Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwarzer Adel und der Vatikan



Zerschmetterling
18.06.2025, 17:53
Schwarzer Adel und der Vatikan

(Eine Ubersetzung)


Der schwarze Adel ist die Basis des globalen Verbrechersyndikats, das diesen Planeten kontrolliert. Der schwarze Adel oder die schwarze Aristokratie sind die Adelsfamilien, die sich auf die Seite des Papsttums unter Papst Pius IX. stellten, nachdem die Armee des Königreichs Italien unter Führung der Familie Savoyen am 20. September 1870 in Rom einmarschierte, den Papst und den Kirchenstaat stürzte und den Quirinalspalast einnahm, sowie die Adligen, die später vor den Lateranverträgen von 1929 vom Papst geadelt wurden. Jede Familie, die Päpste für den Vatikan hervorbrachte, gehört dem Königshaus (Der Royalty des schwarzen Adels) an. Die meisten schwarzen Adligen gehören dem vatikanischen Königshaus an. Die schwarzen Adligen betrachten sich als souveräne Fürsten. Diese Familien haben sich den Titel „schwarzer“ Adel aufgrund ihrer unerbittlichen Skrupellosigkeit verdient. Sie setzten in großem Stil Mord, Vergewaltigung, Entführung, Raub und alle Arten von Betrug ein, ohne sich der Erreichung ihrer Ziele zu widersetzen. Der schwarze Adel war die Familie, die den heiligen Vatikan finanzierte und gründete, um die weltweite Sklaverei als notwendige Institution durchzusetzen. Ihr einziger Glaube war, dass manche zum Herrschen geboren seien und andere, um beherrscht zu werden. Die Vorstellung, dass bestimmte Familien als willkürliche Elite zur Herrschaft geboren seien, während die große Mehrheit einer Bevölkerung zu Unterdrückung, Knechtschaft oder Sklaverei verdammt sei, wurde zur theologischen Position dieser Elite. Die „Neue Weltordnung“ ist ein Versuch dieser faschistischen Familien, die Kontrolle über die Gesellschaft zu übernehmen, mit dem Ziel der totalen Versklavung der Menschheit.

Der Vatikan ist ein imperialer Staat und das größte Imperium der Welt. Die Vatikanstadt, oder die Heilige Vatikanische Körperschaft, offiziell der Vatikanstaat, ist ein Staat, der als größtes Geheimdienstnetzwerk der Welt fungiert. Der Heilige Stuhl ist das „Allsehende Auge“ der Gesellschaft und eine juristische Einheit, die durch päpstliche und königliche Statuten mit vielen anderen Unternehmen und Regierungen verbunden ist. Erzbischöfe und hochrangige Bischöfe sind die Aufseher der Gesellschaft in ihren Bezirken und überwachen Politik, Polizei, Wirtschaft und organisierte Kriminalität. Im selben Jahr, in dem der Professor für Kirchenrecht und Praktische Philosophie an der Universität Ingolstadt, Adam Weishaupt, den Orden der Illuminaten gründete, gründeten diese im selben Jahr die Vereinigten Staaten als Unternehmen, um sie als ihre Privatarmee zu führen und die Agenda einer „Neuen Weltordnung“ für die Eliten zu verfolgen, hauptsächlich dank der infiltrierten Freimaurerei und unter der Leitung der Jesuiten.

Die Neue Weltordnung ist eine Verschwörung der Herrschergeschlechter. Es sind uralte und böse Blutlinien, die Imperien errichten und zerstören, um durch eine Ordnung aus dem Chaos die Kontrolle zu erlangen. Königliche und Adelshäuser sind juristische Personen und erheben Anspruch auf Herrschaft und Besitz von Land, Ressourcen und Menschen. Grundbesitzer waren schon immer die vorherrschenden Eigentümer von Gold und Edelmetallen. Sie ermächtigen und finanzieren Banker und Unternehmer, über ihre Firmen für sie zu arbeiten. Sie autorisieren und erlassen die Schaffung von Gesetzen, Behörden, des Militärs, von Unternehmen und Universitäten. Sie gründen und leiten Religionen und Geheimgesellschaften. Sie finanzieren und organisieren auch organisierte Verbrechersyndikate, als wären diese kommerzielle Unternehmen. Zu den wichtigsten königlichen Blutlinien zählen Savoyen, Bourbon, Medici, Glücksburg, Wittelsbach, Nassau-Weilberg, Sachsen-Coburg und Gotha, Romanow, Grimaldi, Orléans, Braganza, Habsburg, Hannover, Windsor, Saud, Thani, Khalifa, Alouwite, Zogu, Hohenzollern, Oranien-Nassau, Bonaparte und Bernadotte. Viele königliche Blutlinien regieren noch immer als Staatsoberhäupter ihre Nationen, wie beispielsweise Großbritannien, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Monaco, Spanien, Saudi-Arabien, Bahrain, Marokko, Schweden, Norwegen und Luxemburg. Auch der Vatikanstaat ist ein Königreich mit dem Papst als Monarch. Der Schwarze Adel ist die alte Blutlinie des Kirchenstaates und besitzt den Heiligen Stuhl und den Vatikan. Er brachte die ersten Päpste Roms hervor und hatte von Anfang an Führungspositionen im Vatikan inne. Die Colonna und Torlonia bekleiden noch immer die erblichen Positionen der Stellvertreter des päpstlichen Throns. Der Schwarze Adel betrachtet sich als souveräne Fürsten. Der Vatikan dient als zentrale Kontrollinstanz, und der Heilige Stuhl ist eine der ältesten und kriminellsten Körperschaften überhaupt. Die spanische katholische Kirche ist immens reich, hat die Krise nicht erlitten und genießt zudem eine wahre Steueroase, da sie Steuern wie die Grundsteuer (IBI), Bausteuer, Unternehmenssteuer usw. frei zahlen kann. Der Großteil ihres Vermögens und ihrer Konten ist völlig undurchsichtig. Diese Situation ist illegitim, unfair und vermutlich illegal und geschieht mit der Komplizenschaft und Zustimmung der öffentlichen Gewalt.

Die Familien Erlach und Brandi sind Schweizer Steuerberater, die Korruption, Bestechung, Verbrechensfinanzierung und Geldwäsche ermöglichen. Die Schweizergarde schützt den Staat Vatikanstadt. Die Schweizer Kantone stehen seit Jahrhunderten in Vertragsbeziehungen mit dem Vatikan und die Schweiz ist im Grunde ein Kirchenstaat, an dem die römisch-katholischen Adligen teilweise Besitzansprüche erheben. Das deutsche Haus Baden-Zähringen gründete Bern in der Schweiz. Das Haus Savoyen herrschte Hunderte von Jahren über diese Regionen der Schweiz. Einige der wichtigsten Blutlinien des Schwarzen Adels sind: Massimo, Colonna, Pallavicini, Odescalchi, Ruspoli, Orsini, Aldobrandini, Sforza-Cesarini, Boncompagni-Ludovisi, Chigi-Albani-Della Rovere, Doria-Pamphilj, Rospigliosi, Giustiniani, Torlonia, Corsini, Borghese, Del Drago, Lucchesi-Palli und Gaetani. Die Familien Pecci und Pacelli sind jüngere Blutlinien des Schwarzen Adels. Der Schwarze Adel ist Miteigentümer des Heiligen Stuhls, einer juristischen Person mit Sitz im Staat Vatikanstadt, der 1929 unter Benito Mussolini, der vom Haus Savoyen an die Macht gebracht worden war, als Staat gegründet wurde. Die Familien Mussolini und Franco wurden nach ihren faschistischen Regimen in den Adelsstand erhoben. Dem Schwarzen Adel gehören auch die Ritter des Malteserordens, die Jesuiten und die Cosa Nostra.

Der Schwarze Adel gründete Zweigstellen in Süditalien und heiratete sizilianisch-kampanische Adlige ein, etwa die Familien Lanza di Scalea, Adragna, Sanseverino, Tomasi di Lampedusa, Paterno, Cattaneo, Serena di Lapigio und Rocco di Torrepadula. Viele italienische Verbrecherfamilien waren sizilianische Adlige, wie die Familien Bonanno und Bellomo. Sowohl die Mafiabosse als auch der italienische und spanische Adel nennen sich selbst Dons, was so viel wie Boos (Boss) des Verbrechens bedeutet. Die Familien Savoyen, Savoyen-Aosta, Medici, Borbon-Dos Sicilias und Borbon-Parma gehören dem italienischen Königshaus an und sind mit verschiedenen europäischen Königshäusern und dem Schwarzen Adel verheiratet.

Die meisten Monarchen sind Mitglieder des Souveränen Malteserordens. Prinz Carlo Massimo beaufsichtigt den Souveränen Malteserorden als Präsident der italienischen Vereinigung SMOM. Die Malteserritter führen eine verdeckte Operation an der Jesuitenschule für den Auswärtigen Dienst in Georgetown durch, die von Joel Hellman geleitet wird. Die Jesuiten und die Malteserritter leiten im Wesentlichen das Verteidigungsministerium zusammen mit Agenten der britischen Krone und hochrangigen Freimaurern. Prinz Carlo de Borbón-Dos Sicilias ist durch seinen Heiligen Konstantinischen Militärorden des Heiligen Georg ein Oberbefehlshaber der Gesellschaft Jesu. Die Jesuiten wurden von Papst Paul III. aus der Familie Farnese autorisiert. Die Familien Bourbon-Dos Sicilias und Borbon-Parma sind die Fortsetzung der Familie Farnese. Der Name Farnese ist in das Jesuitenhauptquartier, die Kirche von Gesu in Rom, eingraviert. Die Familie Farnese lebte in einer fünfeckigen Festung namens Farnese Villa Caprarola, die als Grundlage für den Entwurf des amerikanischen Pentagons diente. Jesuiten sind in den Bereichen Bildung, Politik, Bankwesen, Wissenschaft, Recht und insbesondere im militärischen Geheimdienst tätig. Die italienischen Bourbonen haben Niederlassungen auf der ganzen Welt, einschließlich Florida. Jesuiten müssen untersucht und verboten werden. Sie wurden zu Recht aus fast allen Ländern der Welt ausgewiesen, kehren aber immer wieder zurück. Dreimal waren sie in Spanien, zuletzt durch General Franco.

Der Heilige Stuhl ist eine Körperschaft, die Gesetze und Gesetzesvorlagen erlässt, wie beispielsweise die Goldene Bulle, die den Besitz des Königreichs England beansprucht und den Kaiser als Herrscher des einzig legitimen, von Gott direkt erwählten Weltreichs bezeichnet. Der Papst beansprucht weltliche Macht oder Besitz über die Erde und beansprucht zudem die päpstliche Vorherrschaft bzw. Herrschaft und die päpstliche Unfehlbarkeit. Unfehlbarkeit bedeutet, sich nicht irren zu können. Die Römische Kurie bzw. der Päpstliche Hof ist der höchste organisierte Rat der Gesellschaft und wird direkt von den beiden „Assistenten des Fürsten auf dem päpstlichen Thron“ beaufsichtigt. Diese beiden Positionen werden von den Fürsten der Familien Colonna und Torlonia bekleidet. Sie arbeiten mit einem übergeordneten Fürstenrat des italienischen Adels zusammen, der wiederum mit einem weiteren Rat des römischen Adels zusammenarbeitet.

Der italienische und der österreichische Adel sind miteinander verheiratet und arbeiten eng zusammen und führen den Souveränen Malteserorden, eine souveräne Einheit, die einem souveränen Staat gleichkommt. Der italienische Adel, die Cosa Nostra, sowie der deutsche und österreichische Adel leiten die jüdische Mafia.

Könige und Adlige besitzen enorme Vermögen auf privaten Bankkonten in der Schweiz. Sie nutzen die von den Nazis gegründete Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, um durch betrügerische Steuervereinbarungen Vermögen von Zentralbanken zu stehlen und dieses anschließend zu waschen und auf privaten Bankkonten in der Schweiz zu verstecken. Zu den wichtigsten noch aktiven italienischen Familien gehören Massimo, Colonna, Pallavicini, Torlonia, Aldobrandini, Ruspoli, Orsini, Gaetani-D'Aragona, Borbón-Parma, Odescalchi, Borghese, Adragni, Chigi, Medici, Borromeo, Doria-Pamphilj, Sacchetti, Savoyen, Grimaldi und Bourbon. Diese Blutlinien beaufsichtigen die verschiedenen Gespenster der Gesellschaft. Außerhalb dieser Machtstruktur steht das Komitee der 300 mit einem inneren Zirkel aus den führenden Monarchen und Fürsten Europas und des ehemaligen Heiligen Römischen Reiches mit Mitgliedern aus den Familien Windsor, Spencer, Cecil, Percy, Hohenlohe-Langenburg, Habsburg, Bonaparte, Orleans, Bernadotte, Lagergren, Glücksburg, Hannover, Fürstenberg, Österreich-Ost, Hohenberg, Hessen, Nassau-Weilberg, Habsburg-Lothringen, Sachsen-Coburg und Gotha, Sachsen-Weimar-Eisenach, Sachsen-Meiningen, Braganza, Oranien-Nassau, Hohenzollern, Hohenzollern-Sigmaringen, Liechtenstein, Rothschild, FitzJames, Lobkowicz, Ligne, Merode, Romanov, Thurn und Taxis, Schwarzenberg, Orsini-Rosenberg, Windisch-Graetz, Esterhazy und anderen. Viele Mitglieder des Komitees der 300, die keinen Adelsstatus besitzen, sind Vertreter der Königsfamilien.

Zerschmetterling
18.06.2025, 18:02
Diese Familien sind allesamt Feinde der Menschheit und haben sich seit Jahrhunderten verschworen, die Welt zu versklaven. Sie autorisieren und gründen Konzerne und Milliardäre, führen Religionen, Staaten, Geheimgesellschaften, die Mafia und organisierte Verbrechersyndikate. Die Königsfamilien Europas sind im Wesentlichen in zwei Lager gespalten, was auf die Welfenkaufleute und die ghibellinischen Landbesitzer zurückgeht. Alle anderen Gruppen wie die Bilderberg-Gruppe, der CFR und die Trilaterale Kommission sind Organisationen auf niedrigerer Ebene. Alle Wege führen nach Rom, das die Basis ihres Kontrollsystems bildet. Die europäischen konstitutionellen Monarchien sind Zweige des römischen Unternehmensimperiums. Konstitutionelle Monarchien werden von durch Blut ernannten Staatsoberhäuptern regiert und dienen Rom durch den Souveränen Malteserorden. (So wie auch die CIA: Saint John - OSS - CIA - Gehlen - BND (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198751-Saint-John-OSS-CIA-Gehlen-BND))

Der Papst beansprucht das temporäre oder physische Eigentum an der Erde. Der Papst behauptet, unfehlbar zu sein. Der Papst beansprucht das Eigentum an allen Seelen durch die päpstliche Doktrin der „päpstlichen Suprematie“. Der Papst ist ein Anführer des schwarzen Adels Italiens.


Die Jesuiten sind eine Militärpriesterschaft, die von Papst Paul III. A.K. offiziell für Alessandro Farnese aus der Familie Farnese gegründet wurde. Die Jesuiten wurden offiziell mit der päpstlichen Bulle „Regimini Militantis Ecclesiae“ (Militärregiment der Kirche) als Nachfolger der Templer gegründet. Die Schwarzen Adligen sind die wahren Eigentümer und Herrscher des Vatikans und behaupten ihre Kontrolle über die Jahrhunderte, indem sie ihre Verwandten als hochrangige Päpste und Bischöfe einsetzen. Gegenwärtig sind die Familien Torlonia und Colonna, die die erblichen Positionen der Fürstenassistenten des päpstlichen Throns innehaben, diejenigen, die den Papst beaufsichtigen. Papst Franziskus wiederum beaufsichtigt alle Mitglieder der katholischen Kirche und auch die verschiedenen mit der Kirche verbundenen Geheimgesellschaften.


Die Jesuiten führten die Templerorden fort, als diese verboten wurden. (Reaktivierten Ihn) Die römisch-katholische Kirche verhöhnt Christen durch Rituale, bei denen sie vorgeben, Blut zu trinken und Menschenfleisch zu essen (Hostie und Wein), die als Eucharistie oder Heiliges Opfer bekannt sind. Das Neue Testament existierte erst um 1600, und das Alte Testament ist sogar noch jünger als das Neue. Es waren der Vatikan und europäische Monarchen, die sowohl das Neue als auch das Alte Testament schufen. Die letzte offizielle Bibelversion wurde 1777 veröffentlicht.


Bischöfe und Priester fungieren als Aufseher, die Jesuiten als Spione, die in Täuschung geschult sind und überall infiltriert sind. Der Papst beansprucht weltliche Macht oder Besitz über die Erde und beansprucht zugleich die päpstliche Vorherrschaft bzw. Herrschaft und Unfehlbarkeit des Papstes. Unfehlbarkeit bedeutet, sich nicht irren zu können. Erzbischöfe sind die Aufseher der Gesellschaft in ihren Distrikten und überwachen Politik, Polizei, Wirtschaft und organisierte Kriminalität. Der lateinische Ausdruck „Novus Ordo Seclorum“ bedeutet „Neue Ordnung der Zeitalter“ oder auch „Neue Weltordnung“ und findet sich auf dem US-Dollarschein und dem Großen Siegel der Vereinigten Staaten.


Der Vatikan verwendet Latein als Amtssprache und für Dokumente. Amerika ist nach dem Italiener Americo Vespucci benannt, der für die Medici-Familie in Florenz und Rom arbeitete. Vespucci prägte den Begriff „Neue Welt“ für Amerika. Die Bank of America hieß ursprünglich „Bank von Italien“ und wurde von Amadeo Giannini gegründet, der von Italienern finanziert wurde. Nationen wurden als Unternehmen oder Konzerne gegründet, um ihre Bürger als Ware auszubeuten. Unternehmen sind betrügerische Konstrukte, weil sie als Personen mit Rechten gelten und weil ihre Eigentümer und Kontrolleure die Verantwortung für von ihnen begangene Verbrechen ignorieren können. Das ist Betrug. Unternehmen sind keine Personen und können daher keine Rechte haben. Unternehmen sind zudem Monopole, die ihre Dominanz über die Industrie durch Tochtergesellschaften verschleiern. Private Unternehmen können nicht fair mit Unternehmen konkurrieren. Bürger werden zudem als juristische Personen (Unternehmen) eingestuft und damit aller Menschenrechte beraubt. Unternehmen sollten nicht existieren.


Könige und Adlige erlassen Urkunden zur Einrichtung repräsentativer, verdeckter Immobilienmakler, die von Konzernhaushalten oder Kronen aus Königen und Adligen kontrolliert werden. Auf diese Weise erheben sie Anspruch auf den Besitz ausländischer Regierungen. Könige und Adlige erheben Anspruch auf den Besitz der Vereinigten Staaten als Fortsetzung der Virginia Company. Römische Könige wie die Hannoveraner, Hessen, Württemberger, Hohenzollern, Glücksburger, Oranien-Nassaus und Sachsen-Coburg und Gotha erheben Anspruch auf einen Anteil am Eigentum der britischen Krone. Aus diesem Grund hat die britische Königsfamilie so viele deutsche Vorfahren. Die Vereinigten Staaten werden gemäß US Code 3002 als föderale Körperschaft definiert. Abschnitt 15.

Die meisten Gründerväter waren Freimaurer und arbeiteten für die britische Krone und das deutsche Königshaus. Amerikanische Politikerfamilien wie die Bushs, Clintons, Romneys und Kennedys haben ihre Namen von noch existierenden europäischen Adelsfamilien. Die Familie Von Dem Bussche besteht aus deutschen Adligen und ist mit der Familie Bush verwandt. Die Clintons und Romneys sind ebenfalls britische Adlige. Die Kennedys sind schottisch-irische Adlige und eine amerikanische Politikerfamilie mit Verbindungen zur Demokratischen Partei. Mars, Walton, Rockefeller, Guggenheim, Getty, Hearst, Sackler, Lauder, Sachs, Busche, Johnson, McMahon, Forbes und Cox sind einige der milliardenschweren amerikanischen Familien, die mit Königshäusern und Adligen in Europa zusammenarbeiten.

Die Familie Mars verfügt über ein Vermögen von etwa 70 Milliarden und arbeitet mit den Familien Windsor, Savoyen, Thurn und Taxis zusammen. Die Waltons verfügen über ein Vermögen von rund 130 Milliarden und arbeiten mit deutschen Adligen wie den Familien Württemberg, Baden, Hohenzollern und Isenberg zusammen. Die verschiedenen Johnson-Familien in den Vereinigten Staaten verfügen zusammen über ein Vermögen von mehreren zehn Milliarden und fungieren als Agenten für das Haus Hannover. Ihnen gehören Johnson & Johnson und Fidelity Investments. Die Hannoveraner sind mächtige Mitglieder des Königshauses und Kaufleute, die die Hanse gegründet haben. Die Familie Hearst verfügt über ein Vermögen von über 25 Milliarden und mehrere Mitglieder wurden an der Harvard University der britischen Krone ausgebildet. Die Familie McMahon ist Milliardär und Eigentümerin der WWE und arbeitet unter den Bonapartes und Savoys, ihren adligen Vorfahren, die während des Zweiten Italienischen Unabhängigkeitskrieges militärisch von den MacMahons unterstützt wurden. Heute gibt es in Frankreich MacMahons mit italienischen und französischen Adelstiteln. Die Familie Lauder arbeitet für das Haus Esterházy in Österreich und das Haus East in Österreich und Italien.

Die Guggenheims besitzen ein Vermögen von Hunderten von Milliarden und sind mit dem Haus Stuart (Miterschaffer der Hochgrad Freimaurerei des schottischen Ritus und Inizieure der franzoesischen Revolution) verheiratet. Die Familie Getty besteht aus milliardenschweren amerikanischen Ölhändlern und ist mit dem italienischen Haus Ruspoli verheiratet. Die Familie Forbes besteht aus Milliardären und amerikanischen Nachkommen schottischer Adliger, die noch immer existieren.


Alle Gang-Stalking- und Sektenorganisationen sind Eigentum von Mitgliedern des Königshauses und des Adels und werden von diesen kontrolliert. Kriminelle Organisationen wie das Königshaus selbst, königliche Institutionen, die Company of Jesus (Jesuiten), die Black Monks (Dominikaner), der Hellfire Club, die Templerorden, die Freimaurerei, der Grand Orient de France, der York Rite, der Schottische Ritus, die Prince Masonry of Prince Hall, Shriners International, der Royal Order of Jesters, die Cabal Society, Chabad, Scientology, Skull & Bones, die Boulé Society, die 5% Nation, die Nation of Islam, die Black Israelites, der Ordo Templi Orientis (OTO), der Temple of Set, die Church of Satan, die Rosenkreuzer, Golden Dawn, Opus Dei, Mormonen, die Kolumbusritter, der Bohemian Club, die Knights of Phintias, der Ancient Order of Druids, Wicca, Santeria, Obeah, Voodoo, Sufismus, griechische Studentenverbindungen und Bruderschaften, New Age- und gnostische Kulte, Nazi-Kulte, KKK, Mafias, Gefängnisgangs, Bikergangs und Straßengangs. Die Rockefeller-Familie nutzt ihre wohltätigen Stiftungen, um Schikanen und Bestechungsgelder in den USA sowie Globalisierungspläne und Impfprogramme zu finanzieren. Die Rockefeller-Stiftung finanzierte die organisierte Kriminalitätsgruppe Almighty Vice Lord Nation und das Tavistock Institute.

Zerschmetterling
18.06.2025, 18:13
Hollywood, die Scientology-Kirche und Silicon Valley sind wie die US-amerikanische DARPA Militäroperationen und werden von europäischen Königen und Adligen wie den Oettingen-Spielbergs, Schaumburg-Lippes, Anhalts, Hannovers, Windsors, Passi di Preposulos, Ruspolis, Torlonias und Odescalchis geführt. Auch die Familie Ferragamo ist in die Steuerung und Finanzierung der Korruption in Hollywood verstrickt. Das Haus Nassau-Weilberg, das mit den Torlonias verheiratet ist, finanziert Menschenhandel und Menschenopfer in Hollywood. Idole der Unterhaltungsindustrie sind ein gefährlicher Kult, dessen Anführer Zugang zu elektronischen Waffen haben. Die meisten modernen elektronischen Geräte werden verdeckt mit der Biopiraterie-Software GENISIS und NEURON ausgestrahlt, die von Kabbalisten und Scientologen kontrolliert wird. Europäische Monarchien fungieren als verlängerter Arm Roms und unterhalten Geheimgesellschaften, die Regierungsbehörden infiltrieren und Unternehmen für Monarchen leiten.

Der Souveräne Malteserorden ist der wichtigste Militärrat und arbeitet eng mit den Johanniterorden zusammen, die von protestantischen Adeligen wie den Windsors und den Hohenzollern verwaltet werden. Der Malteserorden und der Johanniterorden sind Freimaurerorganisationen mit Großmeistern und Initiationstiteln (Handlanger des Papstes). Die königlichen und adligen Blutlinien arbeiten alle zusammen als globales Verbrechersyndikat und sind Teil eines modernisierten römischen Firmenimperiums.

Es gibt auch mehrere konkurrierende Fraktionen, die den Anschein einer Spaltung erwecken. Die britische Krone und schottische Adlige wie die Familien Bruce, Stewart, Sinclair, Campbell, Montagu, Scott, Hamilton, Percy, Boyle, Bowes-Lyon und Sutherland verwalten einen großen Teil der Freimaurerei. Alle diese Familien brachten Großmeister der Großloge von England hervor. Es gibt Tausende von Freimaurerlogen in Europa und den Vereinigten Staaten. Die Freimaurerei muss untersucht und verboten werden.

Das griechisch-deutsche Königshaus Glücksburg leitet die griechischen Bruderschaften und Bruderschaften und setzt Initiierte als seine Agenten ein. Adlige aus Glücksburg und Italiener leiten die Boule Society, eine griechische Bruderschaft für Afroamerikaner. Martin Luther King und Jesse Jackson waren Mitglieder von Boule, neben vielen anderen prominenten, erfolgreichen und wohlhabenden Schwarzen, darunter Barack Obama, Bill Cosby, Al Sharpton und Thurgood Marshall. Die Familie Glücksburg regiert Dänemark und Norwegen und regierte kürzlich Griechenland. Zu ihren Mitgliedern zählen die ehemalige Königin Sofia von Spanien und Herzog Philipp von Edinburgh. Ehemalige griechische Adlige und königliche Kaufleute wie die Familien Mavroleon, Onassis und Niarchos sind Milliardäre, die ein Monopol in der Schifffahrtsbranche besitzen und mit britischen Adligen zusammenarbeiten. Die griechische Königsfamilie lebt derzeit in London, von wo aus viele griechische Kommissionshändler operieren. Die britische Krone autorisiert und kontrolliert Universitäten wie Yale und Harvard, die genutzt werden, um über Bruderschaften wie Skull & Bones und Book and Snake Kronagenten zu rekrutieren. Königliche und Adelsfamilien betreiben auch verdeckte Geschäfte in der City of London Corporation, die die Weltmärkte beherrscht. Zu den bedeutendsten Londoner Kaufmannsfamilien gehören die Familien Goldsmith, Stuart, Rothschild, Grosvenor, Sassoon, Barclay, Sutherland, Montagu, Bailey und Guinness. Die Familie Sutherland gründete die HSBC Bank, die auf eine lange Geschichte von Finanzskandalen in aller Welt zurückblickt (Emilio Botín, Fernando Alonso, Mohamed VI, Jorge Trías und Jordi Pujol Jr. hatten Konten bei der HSBC, als deren Vorsitzender Stephen Green, Baron Green of Hurstpierpoint, war). Die Familie Bailey ist durch eine Fusion Mitbegründer von Janus Henderson. Janus Henderson verwaltet ein Vermögen von rund 190 Milliarden. Die Familie Stuart besitzt die Hudson Bay Company und pflegt eine Allianz mit dem bayerischen Haus Wittelsbach, das wiederum heimlicher Eigentümer einiger Tochtergesellschaften der Hudson’s Bay Company ist, die von bayerischen Kaufleuten gegründet wurden. HBC verfügt über Vermögenswerte von etwa 12 Milliarden US-Dollar und hat auf Grundlage des Organic Law des District of Columbia von 1871 Finanzverträge mit den Vereinigten Staaten abgeschlossen.


Die Familie Oranien-Nassau ist über die Niederländische Handelsgesellschaft ein einflussreicher Händler und besitzt zahlreiche Aktien von Royal Dutch Shell, Philips Electronics und der ABN AMRO Bank. Die Oranien-Nassau und ihre Dreyfus-Agenten leiten die Rand Corporation, die einen Vertrag mit dem US-Militär hat. Der Gründer von Rand war ein niederländischer Gentleman. Die Familie Oranien-Nassau leitet auch die Loyal Orange Institution in Irland, die Polizei, Justiz und Politik infiltriert hat. Die luxemburgische Familie Nassau-Weilburg ist ein internationales Bankier mit Verbindungen zur Weltbank und zum Internationalen Währungsfonds. Die Königsfamilien von Luxemburg, Belgien und den Niederlanden besitzen Anteile an der Europäischen Investitionsbank, und alle diese Mitglieder des Königshauses haben kürzlich italienische Adlige geheiratet. Die belgische Familie Ligne ist ein wohlhabender Diamanten- und Goldhändler. Die belgische Krone und ihre Adligen stehlen den Vereinigten Staaten Vermögen durch betrügerische Steuerverträge, die durch das Organic Law des District of Columbia von 1871 eingeführt wurden, und tun dies weiterhin über die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich. Die Barone Strange stehen dem Freimaurerorden Oddfellow vor. Die Familie Russell ist Marquis von Tavistock und leitet das Tavistock Institute, eine Organisation, die sich mit der Kontrolle von Massengedanken beschäftigt. Die Familie Russell ist außerdem Mitbegründer der Yale University und der Russell Trust Association, die nach dem in New Haven, Connecticut, ansässigen Unternehmen der Geheimgesellschaft Skull & Bones benannt ist.


Skull & Bones ist ein militärischer Komplex eines Todeskults, der von der US-amerikanischen Familie Bush geführt wird, die in den USA so etwas wie eine europäische Königsfamilie ist. Die Familie Fürstenberg führt den Royal Order of Jesters, der einen Hofnarren auf seinem Wappen trägt. Die Clintons arbeiten eng mit dem Haus Fürstenberg zusammen, das in den Vereinigten Staaten ansässig ist. Die italienische Familie Orsini und die römisch-katholische Familie Rosenberg führen den Rosenkreuzer-Orden von Alchemisten an, die Nahrungsmittel- und Pharmaunternehmen zum Zweck der chemischen Kriegsführung infiltrieren. Die Familie Medici, die in ihrem Palast in Rom eine Statue des Hermes (Merkur) hat, verwaltet den Hermetic Order of the Golden Dawn, eine alchemistische Geheimgesellschaft. Die Medici waren die Architekten des modernen Bankwesens.

Die römische Familie Pierleoni und das spanische Haus Bourbon-Anjou führen die Kabbalah Society, die den spanischen Löwen als Logo verwendet. Die römische Familie Pacelli und die italienische Familie Crescenzi verwalten die Wicca-Hexenkulte. Die bayerische Familie Wittelsbach gründete die bayerischen Illuminaten und verwaltet die Benediktinermönche. Sie ist zudem Teil der jüdischen Mafia in den USA, die sich aus Wirtschaftskriminalität zusammensetzt. Die italienische Familie Pecci ist durch ihre Heirat mit der Familie Blumenthal auch Eigentümerin der jüdischen Mafia in den USA. Das Haus Wittelsbach ist mit Zionismus, Nationalsozialismus, Freimaurerei und der Gesellschaft Jesu verbunden. Die Jesuiten fungieren als römischer Geheimdienst und Infiltratoren und nutzen ihre Universitäten, um Agenten für Rom zu rekrutieren und auszubilden. Jesuitenagenten besetzen Führungspositionen im US-Militär und Geheimdienst, insbesondere in der CIA. (ANMERKUNG. AUCH, ABER HAUPTSAECHLICH UEBERNEHMEN DIES DIE KNIGHTS OF MALTA)

Kolumbusritter (Knights of Columbus) gehören der Casa de Colonna. Christoph Kolumbus war Pedro Madruga, Graf von Caminha, ein Verwandter der Colonnas, der sich zur Zeit der Römer in Pontevedra niederließ. Viele Kolumbusritter sind Polizisten, Bürgermeister, Anwälte und Richter und schützen die italienische Mafia, während sie freidenkende Menschen ins Visier nehmen. Die Kolumbusritter sind massiv in die Schikanierung durch Banden verwickelt.


Hofjuden wie die Familien Rothschild, Warburg, Goldsmith, Oppenheimer, Walton, Sassoon, Kadoorie, Lewis, Javal, Lauder, Sackler und Dreyfus arbeiten für die römische Kurie oder königliche Gerichtssäle wie den Buckingham Palace. Die französischen Rothschilds arbeiten für den Schwarzen Adel Roms und das französische Haus von Orleans. Die britischen Rothschilds arbeiten für die britische Krone. Die Familien Sassoon und Kadoorie arbeiten für die britische Krone und beaufsichtigen das Bank- und Geschäftswesen in China und Indien. Die Schweizer Rothschilds arbeiten für das Haus Habsburg und das Haus Hessen. Die Oppenheimers arbeiten für das deutsche Haus Württemberg und die Kölner Oppenheim-Niederlassung. Das österreichische Haus Habsburg verlieh ihnen Adelstitel. Die Warburgs arbeiten für das italienische Haus Borghese, das deutsche Haus Hessen und das Haus Hannover. Warburg Pincus hatte einen Vertrag mit Unicredit, die mit der Bank des Heiligen Geistes der Familie Borghese fusionierte. Die Warburgs waren venezianische Bankiers, und die Familie Borghese besitzt heute venezianische Adelstitel. Die Warburgs finanzierten die Nazis. Die Familie Dreyfus arbeitet für das niederländische Haus Oranien-Nassau und das französische Haus Bonaparte.

Jüdische Bankiersfamilien arbeiten für christliche Adlige und Könige. Diese milliardenschweren jüdischen Blutlinien leiten viele Rabbis, die ein kriminelles Geheimdienstnetzwerk betreiben, das mit dem Mossad zusammenarbeitet. Das französische Haus Bonaparte und das schwedische Haus Bernadotte kontrollieren über ihre Ritterdes Seraphim-Ordens und der Ehrenlegion viele der wichtigsten europäischen Unternehmen, die auch Mitglieder der Tafelrunde der Industriellen Europas sind, wodurch sie großen wirtschaftlichen Einfluss auf die Märkte haben. Die Wallenbergs leiten Hunderte von Milliarden wertige Unternehmen und arbeiten für das schwedische Haus Bernadotte. Die Wallenbergs und die schwedische Krone arbeiten auch mit den Jesuiten und dem Vatikan zusammen.

Der Schwarze Adel und andere Königsfamilien haben Milliarden in Privatbanken in Luxemburg, Liechtenstein und der Schweiz versteckt. Die Königsfamilien von Luxemburg und Liechtenstein besitzen und betreiben ihre eigenen nationalen und privaten Banken. Österreichische und osteuropäische Könige und Adlige wie die Habsburger, Esterházys und Schönberg (Katholisches Adelsgeschlecht und die wahren Geheimen Oberen von Baron von Hundt!) nutzen Privatbanken in Liechtenstein und besitzen außerdem israelische und jüdische Mafiaorganisationen.

Die Familie Esterházy leitet gemeinsam mit der Familie Lucchesi-Palli über den Mafiaboss Semion Mogilevich aus Budapest eine Fraktion der russischen Mafia. Die Familie Torlonia besitzt die Fucino Bank in Rom und fungiert als Bankier und Schatzmeister des Vatikans. Die römische Familie Torlonia und die deutsche Familie Hohenzollern sind die Haupteigentümer und -kontrolleure der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die während des Zweiten Weltkriegs von den Nazis gegründet und verwaltet wurde. Die Torlonias sind die Architekten des Faschismus und die Hohenzollern die Architekten des Nationalsozialismus.

Zerschmetterling
18.06.2025, 18:21
Die Familien East, Rothschild und Hottinger gehören zu den führenden Schweizer Bankiers. Auch die rumänische Familie Sturdza besitzt eine Privatbank in der Schweiz. Die aus Italien und Spanien stammende Familie Casanova ist eine der führenden Politikerfamilien der Schweiz. Die Familien East und Savoyen leiten die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die Verträge mit den meisten großen Zentralbanken hat und durch betrügerische Kredite und Verträge Vermögen von Staaten veruntreut. Die Savoyen leben in der Schweiz und Prinz Lorenz von Österreich-Este arbeitet bei der Bank Gutzwiller. Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich muss untersucht und geschlossen werden. Die Familie Gutzwiller ist eine der führenden Bankiersfamilien der Schweiz; sie besitzt eine eigene Privatbank und verwaltet 35 weitere Schweizer Banken. Die Schweizergarde ist eine Militäreinheit, die für die Sicherheit des Papstes und des Heiligen Stuhls zuständig ist. Das zeremonielle Oberhaupt der Schweizergarde ist der Papst, der Herrscher der Vatikanstadt.

Die italienischen Mafias sind die Vollstrecker Roms, die in Erpressung, Geldwäsche, Mord und Drogenhandel verwickelt sind. Sie zahlen ihre Beiträge an die sizilianische Mafia, die diese wiederum an den schwarzen Adel auszahlt. Die Mafia leitet ihre Einnahmen und Abgaben über die vatikanischen Wohltätigkeitsstiftungen an den schwarzen Adel weiter und überweist sie anschließend von der Vatikanbank auf die Privatkonten der Schweizer Bank.

Die Genovese-Familie aus Savoyen ist auf die Erpressung der Wall Street spezialisiert. Sie manipuliert den Profisport für Glücksspiele und wäscht ihre illegalen Gewinne in den Casinos. Die Familie Torlonia ist Eigentümerin der Kansas City-Familie und teilt sich die Eigentümerschaft der Pittsburgh-Familie mit der Familie Borghese aus Rom und der Familie Rocco di Torrepadula aus Sizilien. Das französische Haus Orleans ist Eigentümerin der New Orleans-Familie, und die französisch-britische Familie Beaufort beaufsichtigt und besitzt die Dixie-Mafia-Fraktionen zusammen mit anderen britischen Mitgliedern französischer Abstammung. Die Milliardärsfamilie Cox ist in der Multimedia-Kommunikation tätig und gehört zu den Eigentümern der Dixie-Mafia, die in den Tabak- und Ginsenghandel sowie in Waffen-, Drogen- und Menschenhandel verwickelt ist. Die Familien Goldsmith und Sassoon besitzen pakistanische und hinduistische Menschenhändlernetzwerke, die im Vereinigten Königreich operieren. Das brasilianische Kaiserhaus, Orléans-Braganza und das belgische Haus Ligne sind verheiratet und besitzen Anteile an den brasilianischen Unternehmen AmBev und dem belgischen Anheuser-Busch InBev. Dem Haus Orléans-Braganza gehören brasilianische Drogenkartelle, die ebenfalls in den Menschenhandel verwickelt sind. Die Familie Sforza besitzt die Stidda-Mafia-Clans, die im Mailänder Sforza-Visconti-Gebiet operieren, und die Familien Sforza und Visconti haben größere Kontrolle über die italienische Börse bzw. die Mailänder Börse. Der Mailänder Milliardär Silvio Berlusconi arbeitet für die Familien Sforza und Visconti und hat ein Monopol auf die italienischen Medien und die Politik. Berlusconi gründete die nach den Sforzas benannte politische Partei Forza in Italien. Einige norditalienische Adelige wie die Familien Visconti, Borromeo, Este, Gonzaga, Valenti, D’Adda und Passi di Preposulo sind eng mit Milliardärsfamilien wie den Rothschilds, Agnellis, Benettons, Armanis und Ferreros verwandt. Die Familien Sforza und Visconti besitzen die Seattle-Verbrecherfamilie, wobei die Familie Gaetani Teilhaber ist. Die Seattle-Verbrecherfamilie kontrolliert die Milliardäre Bill Gates und Jeff Bezos durch Erpressung. 2017 waren Mitarbeiter von Microsoft und Amazon in einen Sexhandelsskandal verwickelt.


Der Familie Colonna gehören die Kolumbusritter (Colonna/Kollonie - geht auf Griechenlands Kollonien zurueck - Kolumbus/Kollonist Amerikas), die Colombo-Verbrecherfamilie und sie ist neben den Familien Capponi und Roselli der Florence Turk Teilbesitzer der Chicago Outfit. Al Capone war ein Agent des Hauses Capponi und John Roselli ein Agent der Familie Roselli del Turco. Roselli arbeitete auch für die CIA. Colonna bedeutet Kolumbus, wie Colombo und Colón. Die Kolumbusritter infiltrieren Polizeidienststellen und arbeiten mit der italienischen Mafia zusammen.
Die Familien Massimo und Gaetani besitzen und leiten die Gambino-Verbrecherfamilie und die Philadelphia-Verbrecherfamilie. Der Familie Massimo-Brancaccio gehören auch die Magliana oder Römische Mafia und die Bewaffneten Revolutionären Kerne sowie die Graviano de Brancaccio-Verbrecherfamilie in Palermo auf Sizilien, die Teil des Corleonisi-Mafia-Clans ist.

Die Familie Massimo erhält Tribut von den meisten italienischen Verbrecherfamilien und sogar von der russischen und osteuropäischen Mafia. Die in London lebende Familie Massimo de Roccasecca besitzt das Clerkenwell-Verbrechersyndikat, auch bekannt als die Adams-Familie oder das Londoner A-Team, und ist Miteigentümer der irischen Mafia, einschließlich der Rathkeale Rovers. Die Familie Borghese ist zudem Haupteigentümer der sizilianischen Mafia und der Mafia Magliana. Die Familien Lucchesi-Palli und Pallavicini besitzen die Lucchese-Verbrecherfamilie, der die russische Mafia in Brighton Beach Tribut zollt. Der Familie Pallavicini (Reza Shar Pahlavi) gehört die armenische Mafia, die in Hollywood operiert und eng mit der Familie Kardashian zusammenarbeitet. Die Romanows sind Miteigentümer der russischen Mafia und haben mehrere Niederlassungen in den USA. Die Familie Giustiniani beaufsichtigt zusammen mit einigen griechischen Kaufleuten die griechische Mafia von Philadelphia.

Das organisierte Verbrechen wird von Königs- und Adelsfamilien finanziert. Die jüdische Mafia wandelte sich zu einer Wirtschaftsmafia und arbeitete mit der schwarzen Hand der italienischen Mafia zusammen. Der Kopf der jüdischen Mafia in den Vereinigten Staaten ist der Milliardär Michael Bloomberg. Leon Black ist ein weiterer führender jüdischer Gangster in New York. Die jüdische Mafia betreibt Profisport mit Wirtschaftskriminellen wie Daniel Gilbert, Robert Kraft, Joshua Harris, Tom Werner, Jerry Reinsdorf, George Kaiser, Peter Guber, Joe Lacob, Mark Cuban und Micky Arison. Die Europäische Union basiert auf den Römischen Verträgen, die auf dem Kapitol in Rom unterzeichnet wurden. Der Präsident der Europäischen Zentralbank ist Mario Draghi, der in Rom geboren und von den Jesuiten am Massimo-Institut ausgebildet wurde. Mario Draghi ist ein verdeckter Verwandter der Familien Borghese und Del Drago. Die Familie Erba-Odescalchi mit Vorfahren aus Cernobbio, Italien, leitet das CERN mit der Römerin Fabiola Gianotti als CERN-Generaldirektorin, die Druck in der unteren Atmosphäre erzeugt, um die Gesellschaft zu unterdrücken. CERN, HAARP, die Scientology-Kirche, Chemtrails und elektronische Geräte werden zur heimlichen Unterdrückung der Gesellschaft eingesetzt. Das US-Militär betreibt in Puerto Rico ein elektronisches HAARP-Belästigungssystem, das von Guantanamo Bay auf Kuba aus gesteuert wird und unter dem Kommando von Captain David Culpepper steht. Die CIA und die italienische Mafia betreiben in Kuba eine große kriminelle Operation. CIA und Cosa Nostra arbeiten bis heute eng zusammen (Knights of Malta).


Islamische Königsfamilien wurden im 19. und 20. Jahrhundert, insbesondere nach dem Ersten Weltkrieg, nach europäischen Königshäusern benannt. Mitglieder des Königshauses des Nahen Ostens betreiben die Ölindustrie und nutzen ihren enormen Reichtum zur Finanzierung globalistischer Pläne, die ihnen die Herrschaft über ihre Länder ermöglichen. Das Haus Thani und das Haus Al Khalifa arbeiten mit dem Haus Saud zusammen und sind ebenfalls wohlhabende Ölhändler. Mitglieder des Königshauses des Nahen Ostens führen die Muslimbruderschaft, die Fünf Prozent und die Nation of Islam – gewalttätige, sektiererische und schikanöse Banden. Diese Organisationen müssen untersucht und verboten werden. Ihnen gehört auch eine arabische Bande mit Sitz in New Jersey und Detroit. Die Königsfamilie Marokkos besteht aus wohlhabenden Kaufleuten und ist Eigentümer der israelischen und marokkanischen Verbrecherfamilie Abergil. Das Haus Bourbon und spanische Adelige wie die Familien Osorio, Fitz James, Alvarez (Alba), Pignatelli, Arteaga, Borja, Zuniga, Ruspoli und Aragon-Escobar besitzen die Mehrheit der mexikanischen und südamerikanischen Drogenkartelle. Die Familien Osorio und Borja besitzen die MS-13. Die Familien Borgia und Borja sind auch Teileigentümer der Motorradgang Mongels. Den Bourbonen gehören das Golfkartell und die Lating Kings. Die Ruspolis sind Teileigentümer des Sinaloa-Kartells und des Primeiro Comando da Capital in São Paulo, wo ihre Cousins ​​​​der Matarazzo residieren. Den Familien FitzJames und Alvarez gehört das Kartell Los Zetas. Den Familien Álvarez und Osorio gehört auch die Motorradgang Bandidos. Das Haus Bourbonen sind die Gründer und Eigentümer der Banco Santander. Der König von Spanien hat als König von Jerusalem offiziellen Anspruch auf den Thron.

http://www.reddit.com/r/SATURNSIMULATION/comments/vl6azd/black_nobility_and_the_vatican/

Blasphemist
19.06.2025, 14:28
Sehr interessant. Danke fürs Einstellen.

Zerschmetterling
19.06.2025, 21:42
Bitte kein Thema, sehr gerne!