PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Moslems überfallen Schnapsläden, weil gegen Koran



Jolly Joker
11.02.2006, 14:19
Und weil das mit dem Karikaturen-Verbot so gut geklapt hat, wollen Moslems jetzt den Schnapsverkauf im Westen verbieten, der gegen ihre "GEfühle" verletzt:

OAKLAND Calif. -- The anti-liquor store movement is a part of the a new black power era that is emerging in Oakland. A few months ago, some well dressed men ran up into two liquor stores in North Oakland and threw merchandise on the ground. A half dozen men have been indicted for the incident – some of which was video taped. That one action kicked off a movement that has Muslims from every race involved.

mehr:

http://news.ncmonline.com/news/view_article.html?article_id=175ae32d5a34e6781c4f1 d3c5fa353f0

Und weiter gehts: Moslems schlagen Laden kaputt, der Valentins-Grußkarten verkauft:

http://english.pravda.ru/news/world/10-02-2006/75762-Valentine's%20Day-0

Wie sagte Mohammed:
Mir ist geboten die Menschen zu bekämpfen, bis alles an Allah glaubt!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=10

Und jetzt sind wir dran 8o

SAMURAI
11.02.2006, 14:26
Und weil das mit dem Karikaturen-Verbot so gut geklapt hat, wollen Moslems jetzt den Schnapsverkauf im Westen verbieten, der gegen ihre "GEfühle" verletzt:

OAKLAND Calif. -- The anti-liquor store movement is a part of the a new black power era that is emerging in Oakland. A few months ago, some well dressed men ran up into two liquor stores in North Oakland and threw merchandise on the ground. A half dozen men have been indicted for the incident – some of which was video taped. That one action kicked off a movement that has Muslims from every race involved.

mehr:

http://news.ncmonline.com/news/view_article.html?article_id=175ae32d5a34e6781c4f1 d3c5fa353f0

Man sollte die ganze Brut in den Zug setzen, und ab nach Hause!

Deine Humanität enttäuscht mich: Anbinden und den Zug ziehen lassen von den Typen ! :2faces:

Jolly Joker
11.02.2006, 14:29
Deine Humanität enttäuscht mich: Anbinden und den Zug ziehen lassen von den Typen ! :2faces:

Ich bin eben Humanist ;)

wtf
11.02.2006, 14:32
Ich vermute, daß die Ladenbesitzer das nächste Mal die Problematik mit "superior fire power" einer Lösung zuführen werden.

Jolly Joker
11.02.2006, 14:37
Glaub ich nicht: Dann laufen Linke,Kirchen,Gewerkschaften Amok, weil die armen Unterdrückten nicht ihre Religion verwirklichen dürfen.

Wenn Gewalt zu ihrer Religion gehört, muß man es eben erlauben.

wtf
11.02.2006, 14:39
Wenn Gewalt zu ihrer Religion gehört, muß man es eben erlauben.
Ich denke eher, daß nach 9/11 das Verständnis der Einheimischen in dieser Hinsicht nachgelassen hat.

SAMURAI
11.02.2006, 14:39
Ich vermute, daß die Ladenbesitzer das nächste Mal die Problematik mit "superior fire power" einer Lösung zuführen werden.

Ach der Ladenbesitzer sollte alle mal zu einem Drink einladen. Er sollte einen indischen Blindmacher-Fusel bereithalten. Dann Hand auf Schulter, Hand auf Schulter -> marsch an die nächste Schlucht.

Saudische Prinzen sollen angeblich die grössten Säufer sein ! Ihr ehemaliger Herrscher war meistens zu! ?(

Obi-Wan Kenobi
11.02.2006, 14:41
Mensch, haben die einen an der Waffel. :rolleyes: :rolleyes:

RosaRiese
11.02.2006, 16:17
Verfolgung, Morddrohungen, Räumungsklage
Militante Abtreibungsgegner terrorisieren Klinik, Personal und PatientInnen

Quelle (http://www.tatblatt.net/159mairo.htm)
Abtreibungsgegner verurteilt (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1901/1.html)

Eure Gutmenschenheuchelei ist etwas einseitig, auch christliche Fundamentalisten sind nicht ohne.

LuckyLuke
11.02.2006, 16:50
Verfolgung, Morddrohungen, Räumungsklage
Militante Abtreibungsgegner terrorisieren Klinik, Personal und PatientInnen

Quelle (http://www.tatblatt.net/159mairo.htm)
Abtreibungsgegner verurteilt (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1901/1.html)

Eure Gutmenschenheuchelei ist etwas einseitig, auch christliche Fundamentalisten sind nicht ohne.Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken....

Jolly Joker
11.02.2006, 17:44
Verfolgung, Morddrohungen, Räumungsklage
Militante Abtreibungsgegner terrorisieren Klinik, Personal und PatientInnen

Quelle (http://www.tatblatt.net/159mairo.htm)
Abtreibungsgegner verurteilt (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1901/1.html)

Eure Gutmenschenheuchelei ist etwas einseitig, auch christliche Fundamentalisten sind nicht ohne.

Sag mal, kannst du nicht lesen? Wie heißt der Titel des Threads?
Mach doch einenen eigenen Thread auf!

RosaRiese
11.02.2006, 19:06
Sag mal, kannst du nicht lesen? Wie heißt der Titel des Threads?
Mach doch einenen eigenen Thread auf!
Ich will nur zeigen das deine propagandistische Hetze wunderbar umdrehbar ist. Außerdem sollte schon aufgezeigt werden das Verwirrte sich in jeder Volks oder Religionsgruppe befinden. Die Mittel und die Methoden die beide anwenden sind in etwa ähnlich.

malnachdenken
11.02.2006, 19:09
Ich will nur zeigen das deine propagandistische Hetze wunderbar umdrehbar ist. Außerdem sollte schon aufgezeigt werden das Verwirrte sich in jeder Volks oder Religionsgruppe befinden. Die Mittel und die Methoden die beide anwenden sind in etwa ähnlich.


Ui, ui ui... da forderst Du aber von Jolly eine differenzierte Betrachtungsweise.


Viel Glück :rolleyes:

Anti-Zionist
11.02.2006, 19:46
Sag mal, kannst du nicht lesen? Wie heißt der Titel des Threads?
Mach doch einenen eigenen Thread auf!
Der Relativierer gräbt einen 7 Jahre alten Artikel aus, zumal doch allgemein bekannt ist, dass es christliche Fundamentalisten gibt, die abtreibende Ärzte angreifen und ggf. töten. Diese bedrohen aber nicht die westliche Welt, während Islamisten (die ja bekanntlich lediglich den Koran wortwörtlich auslegen) ihren Glauben immer weiter ausweiten und somit eine weltliche Gefahr darstellen.

RosaRiese
11.02.2006, 20:35
Na ja ist schon klar das die Islamischen Fundamentalisten die den Schnapsladen stürmten eher eine Gefahr für die westliche Welt sind.
Vielleicht solltest du mal deine Gutmenschenmanier ablegen.
Das der zitierte Fall 7 Jahre alt ist und so wie du es schreibst allgemein bekannt ist das dieses Unrecht geschieht, macht es hingegen nicht weniger bedenklich und verurteilungs- würdig. Wobei du außer Acht lässt das diese christlich fundamentalistische Bewegung nicht ruhiger geworden ist. Ich empfinde es auch als eine Gefahr wenn die christlichen Fanatiker weiter so an Kraft gewinnen.
Aus diesem Grunde finde ich deine Einstellung schon bedenklich und zynisch.

Anti-Zionist
12.02.2006, 02:05
Na ja ist schon klar das die Islamischen Fundamentalisten die den Schnapsladen stürmten eher eine Gefahr für die westliche Welt sind.
Vielleicht solltest du mal deine Gutmenschenmanier ablegen.
MEINE? Wer läuft denn mit einer rosaroten Brille durch die Welt und verteidigt jegliche islamistischen "Ausfälle", indem er Vorfälle zitiert, die eine andere Religion betreffen, sich aber nur auf einen begrenzten Ausschnitt dieser konzentrieren?



Das der zitierte Fall 7 Jahre alt ist und so wie du es schreibst allgemein bekannt ist das dieses Unrecht geschieht, macht es hingegen nicht weniger bedenklich und verurteilungswürdig.
Was Islamisten veranstalten, macht deren Taten auch nicht weniger verwerflich, nur weil es auch in anderen Religionen Irre gibt, die Gewalt anwenden. Der Unterschied ist nur, dass jene Gefahr, die du hier von Christen ausgehend hochstilisierst, als eine weltweite Gefährdung propagierst, was völliger Unsinn ist, da es sich um ABTREIBUNGSGEGNER handelt, während es einem Islamisten, dem der Islam als Basis für seinen Glauben dient, darum geht, die Welt zu islamisieren. Und die beschränken sich in ihrem Glauben nicht nur darauf, gegen abtreibende Ärzte vorzugehen. Das ist der große Unterschied.



Wobei du außer Acht lässt das diese christlich fundamentalistische Bewegung nicht ruhiger geworden ist. Ich empfinde es auch als eine Gefahr wenn die christlichen Fanatiker weiter so an Kraft gewinnen.
Aus diesem Grunde finde ich deine Einstellung schon bedenklich und zynisch.
Ich lasse es nicht außer Acht, weil ich diese Gefahr nicht sehe, da sie nicht besteht. Du dagegen blendest die Gefahr des Islamismus aus und meinst, dich hier als Gutmensch betätigen und als Verteidiger aufspielen zu müssen, weil man Moslems Unrecht tun würde, wenn man gegen sie "hetzt", wie hier Leuten vielfach vorgeworfen wird. Und genau diese Einstellung ist bedenklich und zynisch, weil hier Realitäten verkehrt dargestellt werden.

Baxter
12.02.2006, 03:03
Sag mal, kannst du nicht lesen? Wie heißt der Titel des Threads?
Mach doch einenen eigenen Thread auf!

Vergiss RosaHöschen äh riese

der ist Araber und laut seiner eigen Aussage Wohnt er auch derzeit dort.

Worauf er hinaus will ist vermutlich ein Verbot von Christlichen Kirchen in Europa.

Ich fürchte das wird dann als nächstes kommen.

Und allen voran die Grünen welche sofort den Zement mischen um die Türen und Fenster zu Vermauern

So weit wird es bei uns nicht kommen.

mfg
Baxter

Prediger
12.02.2006, 10:55
Verfolgung, Morddrohungen, Räumungsklage
Militante Abtreibungsgegner terrorisieren Klinik, Personal und PatientInnen

Quelle (http://www.tatblatt.net/159mairo.htm)
Abtreibungsgegner verurteilt (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/1/1901/1.html)

Eure Gutmenschenheuchelei ist etwas einseitig, auch christliche Fundamentalisten sind nicht ohne.

Die Kernaussage des Telepolis-Artikels:

"Wenn diese Poster eine Bedrohung darstellen", so die Verteidigerin Chris Ferrara, "obgleich sie keinerlei drohenden Worte enthalten, dann könnte praktisch jedes Dokument, das einen Abtreibungsarzt beim Namen nennt, als eine Bedrohung hingestellt werden."

Wirklich üble Verbrecher, diese Abtreibungsgegner... :rolleyes:

Da erscheint mir eher die verhandelnde Justiz als die eigentliche Verbrecherorganisation. :]

Gruß vom Prediger

RosaRiese
12.02.2006, 11:12
MEINE? Wer läuft denn mit einer rosaroten Brille durch die Welt und verteidigt jegliche islamistischen "Ausfälle", indem er Vorfälle zitiert, die eine andere Religion betreffen, sich aber nur auf einen begrenzten Ausschnitt dieser konzentrieren?Wer läuft denn mit einer rosaroten Brille durch de Gegend und nimmt jeden Vorfall einer anderen Religion zum Anlass um seine Hetzthesen zu verbreiten und konzentriert sich nur auf einen sehr begrenzten Ausschnitt des ganzen?



Was Islamisten veranstalten, macht deren Taten auch nicht weniger verwerflich, nur weil es auch in anderen Religionen Irre gibt, die Gewalt anwenden. Der Unterschied ist nur, dass jene Gefahr, die du hier von Christen ausgehend hochstilisierst, als eine weltweite Gefährdung propagierst, was völliger Unsinn ist, da es sich um ABTREIBUNGSGEGNER handelt, während es einem Islamisten, dem der Islam als Basis für seinen Glauben dient, darum geht, die Welt zu islamisieren. Und die beschränken sich in ihrem Glauben nicht nur darauf, gegen abtreibende Ärzte vorzugehen. Das ist der große Unterschied.
Habe ich nie behauptet das diese Taten auch nur ansatzweise zu rechtfertigen sind, wenn doch bitte zeige es mir. Und nein nicht ich stilisiere hier eine Gefahr hoch sondern du und deinesgleichen, weil ihr pure Angst habt vor anderen Menschen und so den radikal Fanatischen Kräften in die Hände spielt. Was ich aufzeige ist, das es eben auf allen Seiten Idioten gibt die versuchen andere Menschen ins Unglück zu stürzen.



Ich lasse es nicht außer Acht, weil ich diese Gefahr nicht sehe, da sie nicht besteht. Du dagegen blendest die Gefahr des Islamismus aus und meinst, dich hier als Gutmensch betätigen und als Verteidiger aufspielen zu müssen, weil man Moslems Unrecht tun würde, wenn man gegen sie "hetzt", wie hier Leuten vielfach vorgeworfen wird. Und genau diese Einstellung ist bedenklich und zynisch, weil hier Realitäten verkehrt dargestellt werden.Ich blende gar nichts aus sondern weise schon darauf hin das es gefährliche Fanatiker sind die da am Werk sind. Aber ich unterscheide eben und schließe nicht von wenigen auf alle. Genau das ist es was euch Gutmenschen nicht gefällt da sonst eure Ideologie das alles Fremde immer böse ist zusammen fällt. Und wie anders als an Gegenbeispielen soll man euch sonst beikommen? Man muss euch schon mit den Nasen darauf stoßen weil ihr nämlich auf dem Auge blind seid.

@Baxter

Laut welcher eigener Aussage wohne ich nicht in Deutschland?
Alles andere ist typischer Verleumdungsmumpitz eines Gutmenschen. Wenn man nicht mehr weiter weis, schnell ein par Lügen erfinden um seinen Gegenüber Mundtod zu machen oder ihn zu diffamieren.
Kennen wir doch schon diese Art von Propaganda.

@Modena
Schön zu wissen das du Alkohol höher schätzt als das Selbstbestimmungsrecht der Frauen über ihren eigenen Körper.
Du bist den Islamitischen Fanatikern ähnlicher in den Ansichten gegenüber den Frauen als du denkst.

RosaRiese
12.02.2006, 11:20
***Vollzitat**Nach den Statistiken des Verbandes der Abtreibungsärzte (NAF) erreichte die Zahl der Übergriffe auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte Mitte der 90er Jahre einen Höhepunkt. Sieben Menschen wurden ermordet, zuletzt zwei 1998.
Quelle (http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/11/29/215a2402.asp?cat=/politik/gesundheitssystem_and)

Ja man tut diesen Abtreibungsgegnern wahrlich Unrecht.

Und wiviele Todesdrohungen oder Morde wurden wegen des Betreibens von Alkoholläden verzeichnet die von Islamischer Seite aus begangen oder ausgesprochen wurden?

Baxter
12.02.2006, 11:23
[QUOTE=RosaRiese]Wer läuft denn mit einer rosaroten Brille durch de Gegend und nimmt jeden Vorfall einer anderen Religion zum Anlass um seine Hetzthesen zu verbreiten und konzentriert sich nur auf einen sehr begrenzten Ausschnitt des ganzen?


@Baxter

Laut welcher eigener Aussage wohne ich nicht in Deutschland?
Alles andere ist typischer Verleumdungsmumpitz eines Gutmenschen. Wenn man nicht mehr weiter weis, schnell ein par Lügen erfinden um seinen Gegenüber Mundtod zu machen oder ihn zu diffamieren.
Kennen wir doch schon diese Art von Propaganda.

************************************************** ******
Wenn du dich erinnerst, hatte ich dich das einmal gefragt und deine Antwort
war in Saudi Arabien.

mfg
Baxter

RosaRiese
12.02.2006, 11:25
Nein ich habe niemals gesagt das ich in Saudi Arabien oder einem anderen Land als Deutschland lebe. Um es genau zu sagen wohne ich ich Sachsen Anhalt.

Anti-Zionist
12.02.2006, 15:22
Wer läuft denn mit einer rosaroten Brille durch de Gegend und nimmt jeden Vorfall einer anderen Religion zum Anlass um seine Hetzthesen zu verbreiten und konzentriert sich nur auf einen sehr begrenzten Ausschnitt des ganzen?
Du. Denn eine rosarote Brille zu tragen, bedeutet, Vorfälle zu verharmlosen und zu relativieren (was ich nicht mache), wie du es ständig machst, um deinen islamischen Glauben zu verbreiten. Und Kritik zu äußern ist keine Hetze - dieser Vorwurf ist lediglich eine Unterstellung von deinereiner, um sich eben gegen jene Kritik zu immunisieren.



Habe ich nie behauptet das diese Taten auch nur ansatzweise zu rechtfertigen sind, wenn doch bitte zeige es mir.
Ich habe nie geschrieben, dass du diese Taten rechtfertigen würdest, ergo brauche ich dir diesbezüglich auch nichts zeigen.



Und nein nicht ich stilisiere hier eine Gefahr hoch sondern du und deinesgleichen, weil ihr pure Angst habt vor anderen Menschen und so den radikal Fanatischen Kräften in die Hände spielt. Was ich aufzeige ist, das es eben auf allen Seiten Idioten gibt die versuchen andere Menschen ins Unglück zu stürzen.
Doch, du stilisierst eine Gefahr hoch. Zitat:

Wobei du außer Acht lässt das diese christlich fundamentalistische Bewegung nicht ruhiger geworden ist. Ich empfinde es auch als eine Gefahr wenn die christlichen Fanatiker weiter so an Kraft gewinnen.
Aus diesem Grunde finde ich deine Einstellung schon bedenklich und zynisch.
Es gibt überhaupt keinen einzigen Hinweis, dass christliche Fanatiker weiter an Kraft gewinnen. Wenn du einen oder gar mehrere Hinweise hast, dann belege diese bitte.
Es besteht auch überhaupt kein Grund, keine Angst vor Menschen zu haben, die für ihre Religion (fast) alles tun würden, insofern ist auch der Begriff Islamophobie irreführend und falsch.
Gerade ihr spielt radikalen Kräften in die Hände, indem ihr alles schönredet und relativiert und somit Fundamentalisten weiter Auftrieb gebt.



Ich blende gar nichts aus sondern weise schon darauf hin das es gefährliche Fanatiker sind die da am Werk sind. Aber ich unterscheide eben und schließe nicht von wenigen auf alle. Genau das ist es was euch Gutmenschen nicht gefällt da sonst eure Ideologie das alles Fremde immer böse ist zusammen fällt. Und wie anders als an Gegenbeispielen soll man euch sonst beikommen? Man muss euch schon mit den Nasen darauf stoßen weil ihr nämlich auf dem Auge blind seid.
Doch, du blendest aus, indem du ständig von Hetze redest und hier überhaupt nicht willens bist, zu differenzieren. Nicht wir sind Gutmenschen, sondern ihr, denn Gutmenschen wie ihr meint, etwas gutes zu tun mit eurer laxen und ach so toleranten Einstellung, womit ihr den Karren aber nur noch mehr in den Dreck fahrt - das ist auch das, was die Grünen i. A. auszeichnet und schon immer ausgezeichnet hat.
Und was sollen deine Gegenbeispiele denn beweisen? Dass es auch auf einer anderen Seite Fanatismus gibt? Was ändert diese Erkenntnis daran, dass dadurch Islamismus nicht weniger schlimm wird, sondern nur davon ablenkt? Blind seid ihr doch, weil ihr ständig solche "Beweise" erbringen müsst und nicht selbstkritisch genug seid, um zu erkennen, wie gefährlich der Islam ist.



@Baxter

Laut welcher eigener Aussage wohne ich nicht in Deutschland?
Alles andere ist typischer Verleumdungsmumpitz eines Gutmenschen. Wenn man nicht mehr weiter weis, schnell ein par Lügen erfinden um seinen Gegenüber Mundtod zu machen oder ihn zu diffamieren.
Kennen wir doch schon diese Art von Propaganda.
Sorry, wenn ich das sage, aber was du hier gerade von dir gibst, trifft alles auf dich zu. Auch deine Signatur bezüglich meiner Aussage beweist, dass dir Diffamierung nicht fremd ist.

Anti-Zionist
12.02.2006, 15:29
Nach den Statistiken des Verbandes der Abtreibungsärzte (NAF) erreichte die Zahl der Übergriffe auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte Mitte der 90er Jahre einen Höhepunkt. Sieben Menschen wurden ermordet, zuletzt zwei 1998.
Quelle (http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/11/29/215a2402.asp?cat=/politik/gesundheitssystem_and)

Ja man tut diesen Abtreibungsgegnern wahrlich Unrecht.

Und wiviele Todesdrohungen oder Morde wurden wegen des Betreibens von Alkoholläden verzeichnet die von Islamischer Seite aus begangen oder ausgesprochen wurden?
Wer hat hier denn behauptet, dass Abtreibungsgegner dieser Art nicht bestraft werden sollen?

Was Todesdrohungen oder Morde wegen des Betreibens von Alkoholläden betrifft: Einfach mal abwarten. Schließlich bezieht sich die obige Angabe von Übergriffen auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte auch auf einen Zeitraum, der schon Jahre zurück liegt. Und in Hinblick darauf, dass 1998 im Vergleich zu Mitte der 90er "nur" zwei Abtreibungsärzte ermordet wurden, erscheint deine folgende Aussage seltsam und irrational:

Wobei du außer Acht lässt das diese christlich fundamentalistische Bewegung nicht ruhiger geworden ist. Ich empfinde es auch als eine Gefahr wenn die christlichen Fanatiker weiter so an Kraft gewinnen.

Mauser98K
12.02.2006, 15:45
Ich vermute, daß die Ladenbesitzer das nächste Mal die Problematik mit "superior fire power" einer Lösung zuführen werden.

Ich ging eigentlich auch davon aus, daß Schnapsladenbesitzer durchaus bereit zur Selbstverteidigung sind.

Guck mal hier:

http://www.ianag.com/arcade/index.php?action=play&id=1358

Jolly Joker
12.02.2006, 17:15
Nach den Statistiken des Verbandes der Abtreibungsärzte (NAF) erreichte die Zahl der Übergriffe auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte Mitte der 90er Jahre einen Höhepunkt. Sieben Menschen wurden ermordet, zuletzt zwei 1998.
Quelle (http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/11/29/215a2402.asp?cat=/politik/gesundheitssystem_and)

Ja man tut diesen Abtreibungsgegnern wahrlich Unrecht.

Und wiviele Todesdrohungen oder Morde wurden wegen des Betreibens von Alkoholläden verzeichnet die von Islamischer Seite aus begangen oder ausgesprochen wurden?

Also seit 1960 wurden 7 Menschen getötet. Das ist erschreckend! Am 11.Sep 2001 wurden übrigens 3700 Menschen getötet.

Abtreibungsopfer:

http://www.mathematik.net/0-gegen-porno/abtreibung-2.jpg

http://www.mathematik.net/0-gegen-porno/abtreibung-1.jpg

RosaRiese
12.02.2006, 20:17
@JolliJoker

1) Ist das äußerst geschmacklos (sind wir ja von dir gewohnt) Ich könnte nun auch Bilder von verhungernden Kindern bringen. Ich könnte dich auch an Opferorganisationen von Vergewaltigten Frauen verweisen. Aber du bist bereits so abgestumpft.
2) Du kennst die Umstände die zur Abtreibung führten? (Krankheit, Perspektivlosigkeit, Hunger, Opfer von Vergewaltigung usw,)

@Anti-Islamist

/edit
Also eigentlich hatte ich ja hier schon einen längeren Text stehen, aber was solls, da dein Gutmenschengefasel immer das selbe ist mit immer den selben einseitigen Blinden Vermutungen, Unterstellungen und Hassverseuchtem Gerede, ist eine Antwort darauf nicht Nötig.

Nur zu deinem ..."Es gibt überhaupt keinen einzigen Hinweis, dass christliche Fanatiker weiter an Kraft gewinnen. Wenn du einen oder gar mehrere Hinweise hast, dann belege diese bitte."...einfach unten stehenden Link folgen.

Bitte schön (http://www.sekteninfo-bayern.de/christlicherechte.htm)

Anti-Zionist
12.02.2006, 20:30
@Anti-Islamist

/edit
Also eigentlich hatte ich ja hier schon einen längeren Text stehen, aber was solls, da dein Gutmenschengefasel immer das selbe ist mit immer den selben einseitigen Blinden Vermutungen, Unterstellungen und Hassverseuchtem Gerede, ist eine Antwort darauf nicht Nötig.
Ehrlich gesagt, kann ich auf eine Antwort von dir verzichten, da du ganz offensichtlich nicht über die nötige Selbstkritik verfügst und mit den üblichen Schlagwörtern ("hassverseuchtes Gerede") um dich wirfst, womit du ja allzu gern Diskussionsgegner diffamierst.



Nur zu deinem ..."Es gibt überhaupt keinen einzigen Hinweis, dass christliche Fanatiker weiter an Kraft gewinnen. Wenn du einen oder gar mehrere Hinweise hast, dann belege diese bitte."...einfach unten stehenden Link folgen.

Bitte schön (http://www.sekteninfo-bayern.de/christlicherechte.htm)
Hm, derartige Fanatiker stellen von der Gefahr her natürlich jeden Islamisten in den Schatten... 8o

RosaRiese
12.02.2006, 21:15
…bla…bla..bla..Dann sprich mich halt nicht an^^. Außerdem bist du es doch der seine einseitige Sichtweise immer wieder zum Ausdruck bringt. Also störe dich nicht daran das ich es zurück zahle.




Hm, derartige Fanatiker stellen von der Gefahr her natürlich jeden Islamisten in den Schatten... 8oHabe ich nicht behauptet. Aber trotzdem schön relativiert, wehe es wäre eine Islamvereinigung dann wäre sie mit dem Weltuntergang gleichzusetzen. Du hattest nach einen Link verlangt der etwas Bestimmtes zeigen sollte und das ist er nun. Das er nicht in dein Schema passt ist mir schon klar, du solltest eben vorsichtiger mit deinen Wünschen umgehen.

Was kommt wohl als nächstes?
Moslems stürmen Supermarkt und schmeißen alles Schweinefleisch aus den Kühltruhen? Moslems überfallen Schweinemastanlage und befreien alle Tiere? Na ja es wird schon noch Schlagzeilen geben wo ihr dann das Böse drin sehen könnt.

wtf
12.02.2006, 21:19
http://www.ianag.com/arcade/index.php?action=play&id=1358
Schöner Link, 35.000 Points

Anti-Zionist
12.02.2006, 21:25
Dann sprich mich halt nicht an^^. Außerdem bist du es doch der seine einseitige Sichtweise immer wieder zum Ausdruck bringt. Also störe dich nicht daran das ich es zurück zahle.
Wenn du mich nicht angesprochen hättest, hätte ich dir gar nicht geantwortet. Und da ich dich so doll lieb habe, dachte ich mir, dir zu antworten.



Habe ich nicht behauptet.
Nein, du tätigst Aussagen nur ohne Sinn und Verstand. :2faces:



Aber trotzdem schön relativiert, wehe es wäre eine Islamvereinigung dann wäre sie mit dem Weltuntergang gleichzusetzen. Du hattest nach einen Link verlangt der etwas Bestimmtes zeigen sollte und das ist er nun. Das er nicht in dein Schema passt ist mir schon klar, du solltest eben vorsichtiger mit deinen Wünschen umgehen.
Nun, Islamisten sind weit verbreiteter und auch weit gefährlicher als das, was du aufgezeigt hast. Aber um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss man schon weiter nachdenken. Dein Beleg dafür, dass christliche Fanatiker in Form von Abtreibungsgegnern ungemein gefährlich sind (warum sonst deine Darlegung?), weil sie vor einigen Jahren einige an einer Hand abzählbare Morde begingen und somit mit radikalen Islamisten gleichzustellen wären, ist auch ungemein glaubwürdig.



Was kommt wohl als nächstes?
Moslems stürmen Supermarkt und schmeißen alles Schweinefleisch aus den Kühltruhen? Moslems überfallen Schweinemastanlage und befreien alle Tiere? Na ja es wird schon noch Schlagzeilen geben wo ihr dann das Böse drin sehen könnt.
Nee, so direkt wird es wohl eher nicht passieren. Eher wird der Zentralrat der Muslime in Zukunft nach und nach dafür plädieren, Symbole, die das religiöse Empfinden von Moslems verletzen könnten, aus den Supermärkten zu entfernen; z. B. Schokoladen-Weihnachtsmänner und -Osterhasen.

Jolly Joker
12.02.2006, 21:29
@JolliJoker

1) Ist das äußerst geschmacklos (sind wir ja von dir gewohnt). Ich könnte dich auch an Opferorganisationen von Vergewaltigten Frauen verweisen.

Ja, besten hier: ;)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

RosaRiese
12.02.2006, 21:53
Schon wieder dein Hadith Vers den nur du als Vergewaltigung auslegst?
Es wird langsam öde. Zeige doch wo dort das Wort Vergewaltigung vorkommt.

SAMURAI
13.02.2006, 06:39
Musels wollen sich auch mal einen reinkippen.

Sie werden das Zeugs halt reinkippen - kostenfreie Räusche !

MoJo
13.02.2006, 10:39
Je früher die Mohammedaner mit den Bestrebungen der Durchsetzung ihrer Sharia den Westlern auf die Füsse treten, umso besser.

Würden sie sich bis zum erwarteten Erreichen der Gesellschaftlichen Mehrheit ruhig verhalten, hätten sie leichtes Spiel und wir, die wir schliesslich einer Minderheit angehörten gingen letztlich "in die Knie", um es mal so zu formulieren.

Da ist es mir schon lieber, dass der Westen bereits jetzt "wachgerüttelt wird". Wenn auch auf eine nicht ganz so sanfte Weise.
:cool:

Uncle Marc
13.02.2006, 10:44
Naja, .... es wird nicht mehr lange dauern, und es werden dann auch noch die restlichen Camelpushers aus den USA hinauskomplimentiert!

Hier in den USA haben sich diese Dreckskerle das falsche land ausgesucht, um ihren Terror zu verbreiten, denn hier wird wenigstens aufgeraeumt.

Ich hoffe, die INS schmeisst diese Unruhestifter jetzt raus aus dem lande.

Und...California, ....Unser guter Arnold wird da ja auch noch ein woertchen mitzureden haben

Gruesse... :) :)

Sahara1987
13.02.2006, 11:25
Naja, .... es wird nicht mehr lange dauern, und es werden dann auch noch die restlichen Camelpushers aus den USA hinauskomplimentiert!

Hier in den USA haben sich diese Dreckskerle das falsche land ausgesucht, um ihren Terror zu verbreiten, denn hier wird wenigstens aufgeraeumt.

Ich hoffe, die INS schmeisst diese Unruhestifter jetzt raus aus dem lande.

Und...California, ....Unser guter Arnold wird da ja auch noch ein woertchen mitzureden haben

Gruesse... :) :)


amis gehören echt alle erschlagen!!! Ihr räumt auf? da habt ihr aber in der nächsten zeit noch einiges zu tun!!!!! Es werden noch viel schlimmere dinge auf euch zu kommen!
ach übrigens, in dem Film " tal der wölfe" zeigt man die Amis von ihrer besten seite- ihr seid echt wortwörtlich SCHEIßE!!!!

SAMURAI
13.02.2006, 11:33
amis gehören echt alle erschlagen!!! Ihr räumt auf? da habt ihr aber in der nächsten zeit noch einiges zu tun!!!!! Es werden noch viel schlimmere dinge auf euch zu kommen!
ach übrigens, in dem Film " tal der wölfe" zeigt man die Amis von ihrer besten seite- ihr seid echt wortwörtlich SCHEIßE!!!!

Dein Wunsch ist ihr Befehl - Der Anfang ist gemacht ! :lach: :lach: :lach:

siehe hier:

http://politikforen.de/showthread.php?t=19967