PDA

Vollständige Version anzeigen : NATO beeintraechtigt die Sicherheitsinteressen von Weissrussland



ABAS
08.06.2025, 07:57
Die Regierung der Russischen Foederation hat schon seit Jahren die Beeintraechtigung der russischen Sicherheitsinteressen durch die NATO Osterweiterung angemahnt.

Was ist aber mit den Sicherheitsinteressen des souveraenen Staates Weissrussland?

Weissrussland grenzt direkt an die NATO Zwerge Litauen, Lettland und Polen. Die Russischen Foederation grenzt direkt an die NATO Laender Finnland, Estland, Lettland, Norwegen und die Oblast Kaliningrad

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250608090751-Bildschirmfoto 2025-06-08 um 09.07.18.png


Quelle: NATO

https://www.nato.int/nato-on-the-map/#layer-1&lat=51.72673918960762&lon=4.8491170144090345&zoom=0

Angedenk der geostrategischen Tatsachen werden die Sicherheitsinteressen von Weissrussland durch die NATO staerker tangiert als die der Russischen Foederation. Auf der perfiden Agenda der von den USA und NATO Militaerbuendnispartner seit 1991 agressiv vorangetriebene NATO Osterweiterung stehen neben der Ukraine auch noch andere ehemaligen Republiken der UDSSR, wie z.B. Armenien, Georgien, Moldawien und Kasachstan.

Unterstellen wir fiktiv das unwahrscheinliche Szenario der failed-state Ukraine koennte gegen den Widerstand der Russischen Foederation zum NATO Mitgliedsland gemacht werden. In dem Fall grenzte Weissrussland dann direkt an die NATO Laender Lettland, Litauen, Polen und Ukraine. Die Russische Foederation haette direkte Grenzen zu den NATO Laender Finnland, Estland, Lettland, Norwegen und die Ukraine.

Aus geo- und militaerstrategischen Aspekten ist plausibel nachvollziehbar das die Weissrussen in Bezug auf die agressive NATO Ostererweierung schutzbeduerftiger sind, als das bei der wehrhaften Russischen Foederation als globale Militaermacht der Fall ist.

Deshalb haben der klugen und weitsichtigen Staatspraesidenten Wladimir Putin und Alexandre Lukaschenko bereits am 25. Mai 2023 ein militaerstrategisches Abkommen geschlossen, durch das die Russische Foederation dem weissrussischen Bruderland dazu verhilft eine Nuklearmacht mit eigenstaendiger Verfuegungsgewalt ueber den Einsatz von nuklearen Waffen zu werden.

Seit Jahresende 2023 ist Weissrussland eine wehrhafte Nuklearmacht.

Eigentlich sollte das reichen, um die von der NATO beeitraechtigen Sicherheitsinteresse des bedrohten Weissrusslands zu wahren.

Falls das nicht er Fall ist und die westlichen Politiker weiter auf Konfrontations- und Eskalationskurs bleiben, um die bedingungslose Kapitulation des von ihnen instrumentalisierten Regimes der Ukraine zu verhindern, muessen die Staatspraesidenten Wladimir Putin und Alexandre Lukaschenko in die Endoffensive gehen, wobei die Regierung von Weissrussland die kleinen baltischen NATO Zwerge Estland, Lettland und Litauen sowie den Norden der Ukraine mit weissrussischen Bodentruppen militaerisch besetzen, derweil die Armee der Russischen Foederation gleichzeitig den Sueden, Westen sowie die Zentralukraine in den Zangengriff nehmen, um das Regime in Kiev zur bedingungslosen Kapitulation zu zwingen.

Danach teilen sich die Russische Foederation und Weissrussland die kleinen baltischen Laender sowie alle Oblaste der gesamten Ukraine dauerhaft uneinander in teilautonome Republiken der Russischen Foederation und Weissrussland auf. Da die kleinen baltischen Zwerge und die Ukraine voelkerrechtlich nicht mehr existieren, kann die UN die failed-states Estland, Lettland, Litauen und Ukraine offizielle aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen auslisten, womit dem geltenden Voelkerrecht formell und offiziell genuege getan wird.

Der russisch-weissrussische Endsieg ueber das Regime der Ukraine, die NATO und die EU, kann noch beschleunigt und die soldatischen Opferzahlen moeglichst gering gehalten werden, wenn der zur eigenstaendige Verfuegungsgewalt des Einsatzes von Nuklearwaffen bemaechtige, unkalkulierbare hardliner Alexandre Lukaschenko vor Beginn der russisch-weissrussischen Bodentruppenoffensive das von den USA, NATO und EU instrumentalisierte Regime in Kiev mit einer taktischen Nuklearwaffe geringer Sprengkraft ausschaltet. Damit die Opferzahlen unter den Zivilisten minimal gehalten werden, sollte der Genosse Alexandre Lukaschenko beabsichtigten taktischen Nuklearwaffeneinsatz gegen das Regime in Kiev unter Setzung eines Ultimatums von 48 Stunden ankuendigen. Durch das Ultimatum wird entweder die bedingungslose Kapitulation des Regimes in Kiev oder die flaechendeckende Evakuierung aller Bewohner von Kiev in einem Radius von 30 km bewirkt.



NATO OTAN North Atlantic Treaty Organisation / 11.03.2024

NATO-Mitgliedsländer

https://www.nato.int/cps/en/natohq/topics_52044.htm


NATO OTAN North Atlantic Treaty Organisation / 03.10.2024

...

Zeitleiste

4. April 1949: Unterzeichnung des Nordatlantikvertrags durch die zwölf Gründungsmitglieder Belgien, Dänemark, Frankreich, Island, Italien, Kanada, Luxemburg, die Niederlande, Norwegen, Portugal, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten. Artikel 10 des Vertrags bildet die Grundlage für die „Politik der offenen Tür“ der NATO.

18. Februar 1952: Beitritt Griechenlands und der Türkei

6. Mai 1955: Beitritt der Bundesrepublik Deutschland

30. Mai 1982: Spanien tritt dem Bündnis (und 1998 der integrierten Militärstruktur) bei.

Oktober 1990: Mit der deutschen Wiedervereinigung werden die neuen deutschen Bundesländer im Osten Teil der NATO.

Januar 1994: Auf dem Gipfeltreffen in Brüssel bekräftigen die Staats- und Regierungschefs der NATO, dass die NATO weiterhin für die Mitgliedschaft anderer europäischer Länder offen ist.

28. September 1995: Veröffentlichung der NATO-Studie zur Erweiterung.

8.-9. Juli 1997: Beim Gipfeltreffen in Madrid werden drei Partnerländer – Tschechien , Ungarn und Polen – eingeladen, Beitrittsgespräche aufzunehmen.

12. März 1999: Beitritt Tschechiens , Ungarns und Polens, wodurch die Allianz nun 19 Mitglieder zählt.

23.-25. April 1999: Vorstellung des Membership Action Plan (MAP) auf dem Washingtoner Gipfel. (Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, die Slowakei und Slowenien treten dem MAP bei.)

14. Mai 2002: Die NATO-Außenminister geben bei ihrem Treffen im isländischen Reykjavik offiziell die Teilnahme Kroatiens am MAP bekannt.

Mai 2002: Präsident Leonid Kutschma verkündet das Ziel der Ukraine, einer späteren NATO-Mitgliedschaft beizutreten.

21.-22. November 2002: Beim Gipfeltreffen in Prag werden sieben Partnerländer – Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, die Slowakei und Slowenien – eingeladen, Beitrittsgespräche aufzunehmen.

26. März 2003: Zeremonielle Unterzeichnung der Beitrittsprotokolle der sieben eingeladenen Länder.

29. März 2004: Beitritt Bulgariens, Estlands, Lettlands, Litauens, Rumäniens, der Slowakei und Sloweniens.

21. April 2005: Beginn des intensivierten Dialogs über die Bestrebungen der Ukraine nach einer NATO-Mitgliedschaft und damit verbundenen Reformen bei einem informellen Treffen der Außenminister in Vilnius, Litauen.

21. September 2006: Die NATO-Außenminister in New York geben die Entscheidung bekannt, Georgien einen intensivierten Dialog anzubieten.

28.–29. November 2006: Auf dem Gipfeltreffen in Riga erklären die Staats- und Regierungschefs der Alliierten, dass Einladungen an MAP-Länder gerichtet werden, die bestimmte Bedingungen erfüllen.

2.-4. April 2008: Beim Gipfeltreffen in Bukarest laden die Staats- und Regierungschefs der Bündnispartner Albanien und Kroatien ein...

9. Juli 2008: Die Beitrittsprotokolle für Albanien und Kroatien werden unterzeichnet. Die Außenminister der NATO-Staaten einigen sich darauf, dass Georgien unter der Schirmherrschaft der NATO-Georgien-Kommission ein jährliches nationales Programm entwickeln soll.

1. April 2009: Beitritt Albaniens und Kroatiens

4. Dezember 2009: Die NATO-Außenminister laden Montenegro ein, dem MAP beizutreten.

22. April 2010: Die NATO-Außenminister laden Bosnien und Herzegowina ein, dem MAP beizutreten, und ermächtigen den Nordatlantikrat, das erste jährliche nationale Programm des Landes erst dann anzunehmen, wenn die Frage des unbeweglichen Eigentums geklärt ist.

2. Dezember 2015: Die NATO-Außenminister laden Montenegro bei ihrem Treffen in Brüssel zur Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit der Allianz ein und ermutigen gleichzeitig zu weiteren Reformfortschritten, insbesondere im Bereich der Rechtsstaatlichkeit...

19. Mai 2016: Die Minister der Alliierten unterzeichnen das Beitrittsprotokoll, woraufhin Montenegro den Status eines „Eingeladenen“ erhält und an Treffen des Nordatlantikrats und anderen NATO-Treffen teilnehmen kann.

5. Juni 2017: Beitritt Montenegros

...

6. Februar 2019: Die Alliierten unterzeichnen das Beitrittsprotokoll der Republik Nordmazedonien, woraufhin das Land als eingeladenes Land an den Aktivitäten der NATO teilnimmt.

15. Februar 2019: Nach der vollständigen Umsetzung des Abkommens zwischen Athen und Skopje wird die Republik Nordmazedonien unter ihrem verfassungsmäßigen Namen offiziell anerkannt.

27. März 2020: Beitritt der Republik Nordmazedonien

18. Mai 2022: Bei einem Treffen mit dem ehemaligen Generalsekretär Jens Stoltenberg im NATO-Hauptquartier reichen Finnland und Schweden gleichzeitig ihre offiziellen Antragsschreiben für den Beitritt zur Allianz ein.

29./30. Juni 2022: Staats- und Regierungschefs aus Finnland, Georgien, Schweden und der Ukraine sowie der Verteidigungsminister von Bosnien und Herzegowina nehmen am NATO-Gipfel in Madrid teil. Die NATO bekräftigt ihre „Politik der offenen Tür“, lädt Finnland und Schweden offiziell ein, NATO-Mitglieder zu werden und verspricht, Bosnien und Herzegowina, Georgien und die Ukraine stärker zu unterstützen.

4. Juli 2022: Finnland und Schweden schließen Beitrittsgespräche im NATO-Hauptquartier in Brüssel ab.

5. Juli 2022: Die Verbündeten unterzeichnen die Beitrittsprotokolle für Finnland und Schweden und machen diese damit zu offiziellen Eingeladenen.

4. April 2023: Beitritt Finnlands

7. März 2024: Beitritt Schwedens

...

https://www.nato.int/cps/en/natohq/topics_49212.htm#:~:text=Since%20the%20Alliance%20 was%20created,%2C%202020%2C%202023%20and%202024.

navy
08.06.2025, 17:53
Die NATO organsiert Krisen, Gefahr wie in Jugoslawien, wie Robert Baer (CIA) Offizier, erzählte, das man auch mit des Britischeen SAS Banden, Terror Anschläge inszenierte


Übersetzen wir das mal in eine normale Sprache. „Einzige Supermacht“ und „Vorherrschaft“ der USA bedeuten, dass die USA sich als Herrscher über die Welt ansehen, als das Imperium (ja, dieses Wort benutzen US-amerikanische Analysten selbst), das dem Rest der Welt sagt, wie er leben hat. Und wie jedes Imperium der Geschichte, angefangen bei den alten Römern bis zum Britischen Empire, verlangen die USA von den von ihnen abhängigen Staaten Tribute.

Und die bezahlen die auch. Deutschland, Japan und Südkorea bezahlen Billiarden dafür, dass US-Soldaten als faktische Besatzer in ihren Ländern stationiert sind. Schon die alten Römer haben sich von ihren Vasallen dafür bezahlen lassen, dass sie sie beschützen. Und wenn es niemanden gab, vor dem die Vasallen beschützt werden mussten, haben die Römer eben selbst ein paar regionale Konflikte organisiert, um ihre Unverzichtbarkeit als Beschützer beweisen. Nichts anderes tun die USA auch.

https://anti-spiegel.ru/2024/wie-die-usa-nach-der-niederlage-in-der-ukraine-weiter-gegen-russland-vorgehen-werden/

Die brauchte 1999 eine Neue Aufgabe, auch 2011, also wird Kravall inszeniert nicht nur in Libyen, Syrien, Ukraine

Anhalter
08.06.2025, 18:11
Die NATO organsiert Krisen, Gefahr wie in Jugoslawien, wie Robert Baer (CIA) Offizier, erzählte, das man auch mit des Britischeen SAS Banden, Terror Anschläge inszenierte


Übersetzen wir das mal in eine normale Sprache. „Einzige Supermacht“ und „Vorherrschaft“ der USA bedeuten, dass die USA sich als Herrscher über die Welt ansehen, als das Imperium (ja, dieses Wort benutzen US-amerikanische Analysten selbst), das dem Rest der Welt sagt, wie er leben hat. Und wie jedes Imperium der Geschichte, angefangen bei den alten Römern bis zum Britischen Empire, verlangen die USA von den von ihnen abhängigen Staaten Tribute.

Und die bezahlen die auch. Deutschland, Japan und Südkorea bezahlen Billiarden dafür, dass US-Soldaten als faktische Besatzer in ihren Ländern stationiert sind. Schon die alten Römer haben sich von ihren Vasallen dafür bezahlen lassen, dass sie sie beschützen. Und wenn es niemanden gab, vor dem die Vasallen beschützt werden mussten, haben die Römer eben selbst ein paar regionale Konflikte organisiert, um ihre Unverzichtbarkeit als Beschützer beweisen. Nichts anderes tun die USA auch.

https://anti-spiegel.ru/2024/wie-die-usa-nach-der-niederlage-in-der-ukraine-weiter-gegen-russland-vorgehen-werden/

Die brauchte 1999 eine Neue Aufgabe, auch 2011, also wird Kravall inszeniert nicht nur in Libyen, Syrien, Ukraine

Langsam muß man Donald Trump fragen was er denn erreicht hat ? Wollte er den Krieg in der Ukraine nicht schnellstmöglich beenden ? Ja er ist ein Scharlatan mit all seinen Versprechen, wer soll ihn noch ernst nehmen ? ...und jetzt der Konflikt mit Elon Musk, welches die Rechte in den USA spaltet und jetzt auch noch die Eskalation in Los Angeles. Es wird immer enger um Donald Trump, vernünftige Politik sieht anders aus !

navy
08.06.2025, 18:17
Langsam muß man Donald Trump fragen was er denn erreicht hat ? Wollte er den Krieg in der Ukraine nicht schnellstmöglich beenden ? Ja er ist ein Scharlatan .........

Abwarten, die Sache ist total verfahren. Aus Afghanistan holte er auch die Amerikaner raus. In Syrien holte er die meisten US Soldaten auch raus

Anhalter
08.06.2025, 18:31
Abwarten, die Sache ist total verfahren. Aus Afghanistan holte er auch die Amerikaner raus. In Syrien holte er die meisten US Soldaten auch raus

Ja das ist wenigstens was, hatte das ganz vergessen, sorry ...

Ophiuchus
08.06.2025, 18:37
Langsam muß man Donald Trump fragen was er denn erreicht hat ? Wollte er den Krieg in der Ukraine nicht schnellstmöglich beenden ? Ja er ist ein Scharlatan mit all seinen Versprechen, wer soll ihn noch ernst nehmen ? ...und jetzt der Konflikt mit Elon Musk, welches die Rechte in den USA spaltet und jetzt auch noch die Eskalation in Los Angeles. Es wird immer enger um Donald Trump, vernünftige Politik sieht anders aus !

Irgend so eine Dumpfbacke sprach kürzlich von 80 Jahren Frieden in Europa bis zur Spezialmission in der Ukraine .

Was ist mit dem Überfall der NATO auf Jugoslawien ?

Anhalter
08.06.2025, 18:52
Irgend so eine Dumpfbacke sprach kürzlich von 80 Jahren Frieden in Europa bis zur Spezialmission in der Ukraine .

Was ist mit dem Überfall der NATO auf Jugoslawien ?

Jugoslawien war kein NATO-Mitglied, also hätte man sich hier nicht einmischen dürfen. Ich bewundere immer noch Tito wie er das Land zusammen gehalten hat, Jugoslawen hatten Freizügigkeit und durften im Westen arbeiten, was war daran so schlecht ?

Ophiuchus
08.06.2025, 18:56
Jugoslawien war kein NATO-Mitglied, also hätte man sich hier nicht einmischen dürfen. Ich bewundere immer noch Tito wie er das Land zusammen gehalten hat, Jugoslawen hatten Freizügigkeit und durften im Westen arbeiten, was war daran so schlecht ?

mein ich doch und nicht nur ich der Angriff war völkerrechtswidrig !

Anhalter
08.06.2025, 19:11
mein ich doch und nicht nur ich der Angriff war völkerrechtswidrig !

...und der Dummkopf Joschka Fischer verteidigt das heute noch, nein so denkt kein ehrlicher Linker !

Ophiuchus
09.06.2025, 11:02
...und der Dummkopf Joschka Fischer verteidigt das heute noch, nein so denkt kein ehrlicher Linker !

Die waren nie links nicht mal als sie als Anwälte die RAF verteidigten , die waren und sind olivgrün ...

pixelschubser
09.06.2025, 11:09
Langsam muß man Donald Trump fragen was er denn erreicht hat ? Wollte er den Krieg in der Ukraine nicht schnellstmöglich beenden ? Ja er ist ein Scharlatan mit all seinen Versprechen, wer soll ihn noch ernst nehmen ? ...und jetzt der Konflikt mit Elon Musk, welches die Rechte in den USA spaltet und jetzt auch noch die Eskalation in Los Angeles. Es wird immer enger um Donald Trump, vernünftige Politik sieht anders aus !

Frag dich mal, wer diese Unruhen in LA angezettelt haben könnte. Mir fallen da spontan BLM und andere „Demokraten“ ein.

Anhalter
09.06.2025, 14:29
Die waren nie links nicht mal als sie als Anwälte die RAF verteidigten , die waren und sind olivgrün ...

...und sowas ist eigentlich zuwenig für eine Partei.

Anhalter
09.06.2025, 14:35
Frag dich mal, wer diese Unruhen in LA angezettelt haben könnte. Mir fallen da spontan BLM und andere „Demokraten“ ein.

Hatte eigentlich mit BLM weniger zu tun...

Ophiuchus
09.06.2025, 19:11
...und sowas ist eigentlich zuwenig für eine Partei.

haben die liberalen nicht noch weniger Inhalt ?

Anhalter
09.06.2025, 19:12
haben die liberalen nicht noch weniger Inhalt ?

Kann man so nicht sagen ...

Ophiuchus
09.06.2025, 19:23
Kann man so nicht sagen ...

Sammelst du gerade Spenden für Lindners Zweitflugzeug ...?

Zerschmetterling
09.06.2025, 19:24
Sammelst du gerade Spenden für Lindners Zweitflugzeug ...?

LOL. Porsche baut keine Flugzeuge!

Lindner identifiziert sich mit den deutschen Unternehmen, nicht mit der deutschen Bevoelkerung.

Anhalter
09.06.2025, 19:28
Sammelst du gerade Spenden für Lindners Zweitflugzeug ...?

Sicherlich nicht, FDP hab ich noch nie gewählt...

navy
09.06.2025, 19:35
die haben den Lockdown, Isolierung, Masken erpresst.

Systemische Resilienz am Beispiel der NATONorth Atlantic Treaty Organization

Resilienz spielt für die NATONorth Atlantic Treaty Organization bereits seit ihrer Gründung eine entscheidende Rolle. Hybride Mittel stellen die Widerstandskraft des Bündnisses und seiner Teile heute immer stärker mit auf die Probe.

Komplexe Systeme wie der menschliche Körper oder die ökologische Kooperation in der Natur haben eine Antwort auf die Herausforderungen und Bedrohungen für die Stabilität von Systemen entwickelt: Adaptation und Evolution. Das heißt nichts anderes als die Anpassung an äußere Umstände, um durch Verbesserung des eigenen Systems das eigene Fortkommen zu sichern. Wir bezeichnen dieses Phänomen als „Komplexes Adaptives System“ (KASKonrad Adenauer Stiftung), welches vom Ameisenbau über den Menschen und seine sozialen Strukturen bis hin zu kollektiver Sicherheit seine Anwendung finden kann. Als zentraler Akteur für die kollektive Sicherheit in Europa würde es auch der NATONorth Atlantic Treaty Organization helfen, sich als Teil eines KASKonrad Adenauer Stiftung zu betrachten und danach zu handeln.
https://www.bundeswehr.de/de/organisation/zentrum-innere-fuehrung/systemische-resilienz-am-beispiel-der-nato-5099948


Geheime NATO-Vorgaben bestimmen Politik
7. Juni 2025von Eric van de Beek3,9 Minuten Lesezeit

Ministerien müssen sich an NATO-Vorgaben halten, die vor der Öffentlichkeit und dem Parlament geheim sind. Diese „Resilienzziele“ bestimmen die Regierungspolitik der NATO-Länder. In den Niederlanden hat eine Ministerin dies nun zugegeben.

Hollands scheidende Regierung hat eingeräumt, dass es politische Maßnahmen auf der Grundlage von NATO-Zielen umsetzt, die geheim sind. Die Ziele beziehen sich darauf, die Gesellschaft „widerstandsfähig“ gegen störende Ereignisse wie Krieg, Pandemien und Naturkatastrophen zu machen. Der Abgeordnete des Forums für Demokratie, Pepijn van Houwelingen, spricht von „einem riesigen schwarzen Loch in unserer Demokratie“.

Die Regierung Schoof sagt, sie wolle die Niederlande „widerstandsfähig“ machen, damit die Bevölkerung auf Krisensituationen wie Sabotage der Trinkwasserversorgung, Abschaltung der Strom- und Kommunikationsnetze und biologische Kriegsführung gut vorbereitet ist. Die Zeitung The Other Newspaper berichtete letztes Jahr, dass die Resilienzbestrebungen von Den Haag aus dem Köcher der NATO stammen. Der damalige Ministerpräsident Mark Rutte und andere Regierungschefs von NATO-Mitgliedsstaaten verpflichteten sich auf einem NATO-Gipfel in der litauischen Hauptstadt Vilnius zur Umsetzung sogenannter Resilienzziele im Jahr 2023. Sie versprachen, auf der Grundlage dieser Ziele Maßnahmen zu ergreifen.

In einem Interview mit dem Reporter von Ongehoord Nieuws, Jonathan Krispijn, im Januar dieses Jahres behauptete die Gesundheitsministerin Fleur Agema, dass es nichts Geheimnisvolles an den NATO-Resilienzzielen gebe. „Man kann die NATO-Verpflichtungen einfach im Internet nachlesen“, sagte sie. „Die Unterschrift von Mark Rutte unter die NATO-Verpflichtungen ist einfach öffentlich.

https://tkp.at/2025/06/07/geheime-nato-vorgaben-bestimmen-politik/

Schrieb ich im Wesentlichen 2020 schon, das Corona, eine NATO, Pentagon Operation ist, deshalb haben die General Holtherm im Gesundheits Ministerium installiert mit einer Neuen Abteilung ab 1.3.2020 und Markus Söder war auf Ego Trip, weil er sich beim Pentagon einschleimen wollte

Ophiuchus
10.06.2025, 19:43
LOL. Porsche baut keine Flugzeuge!

Wo schrieb ich was von Porsche ? Aber Porsche baute einen der größten Panzer aller Zeiten komischerweise die Maus genannt .
Den ich in der Nähe von Moskau gesehen habe .Afghanistan ?


Lindner identifiziert sich mit den deutschen Unternehmen, nicht mit der deutschen Bevoelkerung.

Gibt es noch dt. Unternehmen in Zeiten der Globalisierung für den Blackrocker ?
Ich arbeite bei einem kleinen Mittelständler , selbst der ist nicht nur europäisch ehr global aufgestellt !

Ophiuchus
10.06.2025, 19:47
Sicherlich nicht, FDP hab ich noch nie gewählt...

Da sind wir schon 2 , ich hab mit der selbsternannten Partei der Besserverdienenden auch nichts am Hut , aber die Besserverdiener sind das jetzt nicht ehr die Grünen ?

Die Anal Lena bei der UNATO und der Kinderbuchschreiber als Gastdozent einer renomierten US - Uni ?

Anhalter
10.06.2025, 19:49
Da sind wir schon 2 , ich hab mit der selbsternannten Partei der Besserverdienenden auch nichts am Hut , aber die Besserverdiener sind das jetzt nicht ehr die Grünen ?

Die Anal Lena bei der UNATO und der Kinderbuchschreiber als Gastdozent einer renomierten US - Uni ?

Ja die Grünen haben sich in das gemachte Nest gesetzt ...

Minimalphilosoph
10.06.2025, 19:51
Sicherlich nicht, FDP hab ich noch nie gewählt...

Du dürftest eigentlich überhaupt nicht wählen.

Kinkerlitzchen.

Ophiuchus
10.06.2025, 19:51
Ja die Grünen haben sich in das gemachte Nest gesetzt ...

Ich gönne jedem Vogel sein Nest , doof dass die Grünen sich zu Olivgrün umspritzen lassen haben !

Zerschmetterling
10.06.2025, 19:51
Wo schrieb ich was von Porsche ? Aber Porsche baute einen der größten Panzer aller Zeiten komischerweise die Maus genannt .
Den ich in der Nähe von Moskau gesehen habe .Afghanistan ?



Gibt es noch dt. Unternehmen in Zeiten der Globalisierung für den Blackrocker ?
Ich arbeite bei einem kleinen Mittelständler , selbst der ist nicht nur europäisch ehr global aufgestellt !


Das war eigentlich nur ein kleiner Witz am Rande.
Du sagtest:


Sammelst du gerade Spenden für Lindners Zweitflugzeug ...?

Und so fanatisch wie dieser Lindner seinen Porsche verteidigt usw. (wuerde er kein Flugzeug einer anderen Marke akzeptieren) :P
Du verstehst schon, ich mach ab und an ziemlich trockenene Witze.

Anhalter
10.06.2025, 19:54
Ich gönne jedem Vogel sein Nest , doof dass die Grünen sich zu Olivgrün umspritzen lassen haben !

Bei Kriegstreibern passt eher braun ! :D

luggi69
10.06.2025, 19:58
Die NATO wäre noch näher an Russland dran, ebenso deren Raketen?

Pufferzonen wurden/werden/sind leider zwischen Klassenfeinden pase`

Ophiuchus
10.06.2025, 20:01
Das war eigentlich nur ein kleiner Witz am Rande.
Du sagtest:



Und so fanatisch wie dieser Lindner seinen Porsche verteidigt usw. (wuerde er kein Flugzeug einer anderen Marke akzeptieren) :P
Du verstehst schon, ich mach ab und an ziemlich trockenene Witze.

Es gäbe da wenigstens Flugzeuge mit BMW Triebwerken aber die wären dann etwas älter !

Naja sein Flugzeug ist ein österreichisches , aber schließt sich da nicht der Kreis mit Porsche über Austria ?

navy
23.06.2025, 18:29
der korrupte Volltrottel Mark Rutte halt mal wieder


Mark Rutte spricht auf einer Pressekonferenz.
Player: video"Russland sitzt ein bisschen zwischen zwei Stühlen", Ina Ruck, ARD Moskau, zu Besuch von Irans Außenminister bei Putin

Krieg im Nahen Osten ++ Rutte sieht US-Angriff nicht als Rechtsverstoß ++

Stand: 23.06.2025 19:18 Uhr

NATO-Generalsekretär Rutte sieht in dem US-Angriff auf iranische Atomanlagen keinen Verstoß gegen internationales Recht. Kremlchef Putin sagte dem Iran Unterstützung zu, blieb aber unkonkret.


19:14 Uhr
Bericht: Katar fängt iranischen Raketenangriff ab

Katars Luftabwehr hat einem Medienbericht zufolge einen Raketenangriff auf den US-Militärstützpunkt Al-Udeid abgefangen. Das meldet der Sender "Al-Jazeera" unter Berufung auf den Verteidigungsminister des Landes. Katar selbst gab bekannt, es habe keine Opfer bei dem Angriff auf die Basis gegeben.
19:03 Uhr
Iran greift US-Basen in Katar und im Irak an

Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen "Verheißung des Sieges" habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur Irna.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100788526/iran-greift-wohl-us-basen-in-katar-und-irak-an-krieg-im-nahen-osten.html

Blackbyrd
23.06.2025, 18:38
der korrupte Volltrottel Mark Rutte halt mal wieder


Mark Rutte spricht auf einer Pressekonferenz.
Player: video"Russland sitzt ein bisschen zwischen zwei Stühlen", Ina Ruck, ARD Moskau, zu Besuch von Irans Außenminister bei Putin

Krieg im Nahen Osten ++ Rutte sieht US-Angriff nicht als Rechtsverstoß ++

Stand: 23.06.2025 19:18 Uhr

NATO-Generalsekretär Rutte sieht in dem US-Angriff auf iranische Atomanlagen keinen Verstoß gegen internationales Recht. Kremlchef Putin sagte dem Iran Unterstützung zu, blieb aber unkonkret.


19:14 Uhr
Bericht: Katar fängt iranischen Raketenangriff ab

Katars Luftabwehr hat einem Medienbericht zufolge einen Raketenangriff auf den US-Militärstützpunkt Al-Udeid abgefangen. Das meldet der Sender "Al-Jazeera" unter Berufung auf den Verteidigungsminister des Landes. Katar selbst gab bekannt, es habe keine Opfer bei dem Angriff auf die Basis gegeben.
19:03 Uhr
Iran greift US-Basen in Katar und im Irak an

Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen "Verheißung des Sieges" habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur Irna.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100788526/iran-greift-wohl-us-basen-in-katar-und-irak-an-krieg-im-nahen-osten.html

Die einzige Verheißung wird wohl sein, dass die USA zurückschlagen werden.
Denn alle wissen doch letztendlich, auch der Iran, dass dabei nur wieder Leid und Elend
herauskommen wird.

Der Iran hat dem nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Es könnte evtl. für den Iran eine Befreiung vom Mullah-Regime und den Revolutionsgarden bedeuten,
den sich ein Großteil der iranischen Bevölkerung wünscht.

navy
23.06.2025, 18:48
............Der Iran hat dem nicht mehr viel entgegenzusetzen.

..........

Meinst Du? Die haben unendliche Produktions Möglichkeiten und Menschen, Arbeit. Im Gegensatz dazu, haben die USA nur ihre uralte Schrottflotte mit Restbestände überholter Raketen

Blackbyrd
23.06.2025, 19:01
Die einzige Verheißung wird wohl sein, dass die USA zurückschlagen werden.
Denn alle wissen doch letztendlich, auch der Iran, dass dabei nur wieder Leid und Elend
herauskommen wird.

Der Iran hat dem nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Es könnte evtl. für den Iran eine Befreiung vom Mullah-Regime und den Revolutionsgarden bedeuten,
den sich ein Großteil der iranischen Bevölkerung wünscht.


Meinst Du? Die haben unendliche Produktions Möglichkeiten und Menschen, Arbeit. Im Gegensatz dazu, haben die USA nur ihre uralte Schrottflotte mit Restbestände überholter Raketen

Ja, das meine ich.

Und es ist halt deine Meinung, die ich nicht teile und die Fakten und Tatsachen über die sehr gut gerüstete US-Flotte und deren sehr gute militärische Ausrüstung
sprechen für sich.

navy
06.08.2025, 05:18
auch der Corona Betrug, war eine Erfindung des Pentagon, für einen Biowaffen Test, mit Drehbuch von 2007, von Richard Hatchett und geheimen NATO "Resilienz-Ziele“,

NATO North Atlantic Treaty Organization-Artikel 3: Resilienz aufbauen zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeit Veröffentlichungsdatum 06.03.2023 (https://www.bmvg.de/de/aktuelles/artikel-3-im-nato-vertrag-resilienz-staerken-5578376)

Wenn Dumme Bundeswehrler heute Denken anfangen? und die Politikspinner sowieso, wie man an General Breuer und Holtherm sieht. Massen Mörder und Terroristen

Die NATO Verbrecher mithttps://geopolitiker.wordpress.com/2025/07/07/die-nato-verbrecher-mitresilienz-ziele-organisierten-corona-mit-lockdown-und-milliarden-betrugereien-und-massenmord/, organisierten „Corona“ mit Lockdown und Milliarden Betrügereien und Massenmord[/URL ]

Die Bombe im Kopf: Wie uns die Nato-Strategen manipulieren
06. August 2025 Christoph von Lieven

...........................................

Neue Mittelstreckenraketen – ein Déjà-vu mit KI und GPS

Im Sommer 2024 kündigten die USA an, neue landgestützte Mittelstreckenraketen in Deutschland zu stationieren –angeblich zur Abschreckung gegen Russland. Die Raketen, hyerschallschnell und angeblich präzise navigierbar, sollen "reaktionsschnell" einsetzbar sein, um Enthauptungsschläge auszuführen – ein Euphemismus für Eskalation und Taktgeber für die Überheblichkeit, die sich im Juni 2025 in der Aussage eines US-Generals findet, man könne das russische Kaliningrad einfach zerstören oder einnehmen.

Erinnerungen an den Nato-Doppelbeschluss der 1980er Jahre werden wach. Seit damals stand die Welt mehrfach am Rand eines Atomkriegs – wegen Fehlalarmen, Missverständnissen und technischer Pannen. ........................

[url]https://www.telepolis.de/features/Die-Bombe-im-Kopf-Wie-uns-die-Nato-Strategen-manipulieren-10510705.html (https://geopolitiker.wordpress.com/2025/07/07/die-nato-verbrecher-mitresilienz-ziele-organisierten-corona-mit-lockdown-und-milliarden-betrugereien-und-massenmord/)

navy
06.08.2025, 05:22
Ja, das meine ich.

Und es ist halt deine Meinung, die ich nicht teile und die Fakten und Tatsachen über die sehr gut gerüstete US-Flotte und deren sehr gute militärische Ausrüstung
sprechen für sich.

US Flotte, die vor kurzem sogar von den Houthis flohen aus dem Roten Meer, nachdem man 3 teure Super Flugzeuge verlor.

40 Jahre alt, also Schrottreif, denn 40 Jahre alte Schiffe, Fähren, dürfen nicht einmal merh EU Gewässer, Häfen anlaufen:cool:

Blackbyrd
06.08.2025, 09:18
US Flotte, die vor kurzem sogar von den Houthis flohen aus dem Roten Meer, nachdem man 3 teure Super Flugzeuge verlor.

40 Jahre alt, also Schrottreif, denn 40 Jahre alte Schiffe, Fähren, dürfen nicht einmal merh EU Gewässer, Häfen anlaufen:cool:


Haste mal wieder feuchte Träume gehabt?

Die US-Flotte flieht vor niemandem, die könnte, wenn sie wollte bzw. den Befehl erhielte, den Huthi-Terror-Chaoten den Garaus machen.

Also schrottreif ist die US-Marine garantiert nicht. Du vergisst wohl den verzweifelten Versuch der russischen Marine, den schrottreifen
Flugzeugträger "Admiral Kusnezow", den mit der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Flugdeck wieder seefest zu machen.

Wenn ich mir dein "Deutsch" so anschaue, dann musst du ein migrierter Osteuropäer sein.

Gehirnnutzer
06.08.2025, 09:48
US Flotte, die vor kurzem sogar von den Houthis flohen aus dem Roten Meer, nachdem man 3 teure Super Flugzeuge verlor.

40 Jahre alt, also Schrottreif, denn 40 Jahre alte Schiffe, Fähren, dürfen nicht einmal merh EU Gewässer, Häfen anlaufen:cool:

Interessant, dann ist Deutschland nicht in der EU und Kiel kein EU-Hafen. Die USS Mount Whitney und die USS Paul Ignatius sind natürlich dann auch keine Schiffe der US Navy.

Flaschengeist
06.08.2025, 10:26
Interessant, dann ist Deutschland nicht in der EU und Kiel kein EU-Hafen. Die USS Mount Whitney und die USS Paul Ignatius sind natürlich dann auch keine Schiffe der US Navy.
Bei Militärschiffen werden Ausnahmen gemacht. Zumal Sondergenehmigungen für NATO-Übungen und Hafenbesuche erteilt werden.

Zivile Schiffe die älter als 40 Jahre sind, lassen sich hingegen in EU-Gewässern wegen der Vorschriften kaum noch wirtschaftlich betreiben

navy
06.08.2025, 11:06
Interessant, dann ist Deutschland nicht in der EU und Kiel kein EU-Hafen. ............

seit über 15 Jahren gilt diese Bestimmung für Schiffe. Deshalb sind die Seenotretter, mit ihren uralten Schiffe, Kriminelle, die weder einen Schiff TÜV, noch ein Erlaubnis, für Passagier Transporte haben. Einfach Dumm Kriminelle

navy
06.08.2025, 11:08
Haste mal wieder feuchte Träume gehabt?

Die US-Flotte flieht vor niemandem, die könnte, wenn sie wollte bzw. den Befehl erhielte, den Huthi-Terror-Chaoten den Garaus machen.

Also schrottreif ist die US-Marine garantiert nicht. Du vergisst wohl den verzweifelten Versuch der russischen Marine, den schrottreifen
Flugzeugträger "Admiral Kusnezow", den mit der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Flugdeck wieder seefest zu machen.

Wenn ich mir dein "Deutsch" so anschaue, dann musst du ein migrierter Osteuropäer sein.

die Schrotthaufen, haben nicht einmal eine Flotte, noch Träger vor Ort und die Deutsche Dummkartoffel Marine, musste fliehen, weil man keine Raketen hat, die Amerikaner auch nicht nachlierfen können. So blöd sind halt die Deutschen

Blackbyrd
06.08.2025, 11:37
die Schrotthaufen, haben nicht einmal eine Flotte, noch Träger vor Ort und die Deutsche Dummkartoffel Marine, musste fliehen, weil man keine Raketen hat, die Amerikaner auch nicht nachlierfen können. So blöd sind halt die Deutschen


Sag, warum sollte man den Huthi-Terror-Chaoten z. Zt. noch Aufmerksamkeit gewähren und eine Flotte vor Ort abstellen?

Wenn diese Chaoten mal wieder eins auf den Hut benötigen, dann kommt man kurz vorbei und erteilt diesen Chaoten mal kurz eine Klatsche und gut ist es.

Komisch, erst behauptest du, dass die US-Marine fliehen musste, jetzt legste nach und behauptest, dass die deutsche Marine fliehen musste.
Man oh Mann, diese Huthis müssen ja eine "tolle" Truppe sein. Na ja, halt so eine Truppe wie die Vorbilder Hamas, Hisbollah und die "glorreiche" russische Armee,
mit anderen Worten, diese Gangster können halt nur gegen zivile Ziele Krieg spielen.

Solche Typen sind ja voll dein Geschmack.

Na ja, so als migrierter Osteuropäer, der große Probleme mit dem "Deutsch" hat, biste schon so eine echte Flitzepipe.

navy
06.08.2025, 11:51
Sag, warum sollte man den Huthi-Terror-Chaoten z. Zt. noch Aufmerksamkeit gewähren und eine Flotte vor Ort abstellen?

Wenn diese Chaoten mal wieder eins auf den Hut benötigen, dann kommt man kurz vorbei und erteilt diesen Chaoten mal kurz eine Klatsche und gut ist es.

Komisch, erst behauptest du, dass die US-Marine fliehen musste, jetzt legste nach und behauptest, dass die deutsche Marine fliehen musste.
Man oh Mann, diese Huthis müssen ja eine "tolle" Truppe sein. Na ja, halt so eine Truppe wie die Vorbilder Hamas, Hisbollah und die "glorreiche" russische Armee,
mit anderen Worten, diese Gangster können halt nur gegen zivile Ziele Krieg spielen.

Solche Typen sind ja voll dein Geschmack.

Na ja, so als migrierter Osteuropäer, der große Probleme mit dem "Deutsch" hat, biste schon so eine echte Flitzepipe.

das ist einer der wichtigsten Schiffahrtswege, auch wegen Piraten

Blackbyrd
06.08.2025, 11:56
das ist einer der wichtigsten Schiffahrtswege, auch wegen Piraten

Ja, genau wegen der Piraten wird dieser wichtige Schifffahrtsweg genutzt(??). :pfeif:

navy
04.09.2025, 06:22
die NATO hätte ca. 1995 aufgelöst gehött



https://www.youtube.com/watch?v=RX_Q0gnwq48