Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Habecks neuer Job

kotzfisch
07.06.2025, 22:08
Ex-Wirtschaftsminister Robert Habeck hat nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS eine neue Aufgabe: Der Grünen-Politiker geht als Gastdozent an die amerikanische Eliteuniversität Berkeley, eine der renommiertesten Hochschulen der Welt. Die Leitung der Universität in Kalifornien hat den prominenten Gast aus Deutschland demnach bereits intern angekündigt.

Es ist kein Witz, der hochkompetente Mann. den man nicht Schwachkopf nennen darf, wenn man nicht Besuch haben will und keinen Bademantel vorhält, hält Vorlesungen in Berkeley.Mit welchem Englisch denn? Kann er die Pendlerpauschale oder die Insolvenz nun verstehen? Ich fasse es nicht.

Ich halte nächstes Jahr Vorlesungen über halbdebile Politiker in Cambridge.Ok?

Zerschmetterling
07.06.2025, 22:21
Ex-Wirtschaftsminister Robert Habeck hat nach Informationen des Nachrichtenmagazins FOCUS eine neue Aufgabe: Der Grünen-Politiker geht als Gastdozent an die amerikanische Eliteuniversität Berkeley, eine der renommiertesten Hochschulen der Welt. Die Leitung der Universität in Kalifornien hat den prominenten Gast aus Deutschland demnach bereits intern angekündigt.

Es ist kein Witz, der hochkompetente Mann. den man nicht Schwachkopf nennen darf, wenn man nicht Besuch haben will und keinen Bademantel vorhält, hält Vorlesungen in Berkeley.Mit welchem Englisch denn? Kann er die Pendlerpauschale oder die Insolvenz nun verstehen? Ich fasse es nicht.

Berkeley ist eine Hochburg Jesuiten Universitaet (vielen Dank fuer diese Info!)
Jetzt zeigt sich also woher er wirklich kommt. Aber es ist auch nicht wirklich verwunderlich, denn er repraesentierte ja das perfektest moegliche Beispiel fuer GEGENKULTURKAMPF ueberhaupt..... (Bismarcks Kulturkampf enthielt das Jesuitenverbot)

Es ist haeufig so, (eigentlich vor Allem im Militaerbereich) dass fruehere Auftragserlediger, dann im Nachhinein hohe ehrenvolle Jobs bei Jesuitenuniversitaeten bekamen (zb. Professorenjobs in Georgetown, oder wie in diesem Beispiel halt, Dozent in Berkeley).

Mit welchem Englisch denn?

Auf Wikipedia stand (steht warscheinlich immer noch), dass Habeck seinen eigenen Kindern im Grunde genommen nur erlaubt DAENISCH zu sprechen (kein Deutsch).

Süßer
07.06.2025, 22:26
Vieleicht gibt er Einführungen in Grimms Märchenwelt, natürlich in der Sprache der Schöpfer..

Neu
07.06.2025, 22:28
Gut so. Richtet keinen Schaden mehr in Deutschland an. Normalerweise kommt sowas nach Brüssel, aber da sind sie wohl schon überrepräsentiert.

Nachbar
07.06.2025, 22:29

Sie wundern sich?
Der Transatlantiker wird belohn, bsp. diese Person:

Josef Fischer,
# bekannt als Straßenschläger
# bekannt als derjenige, der einen auf dem Boden liegenden Polizisten mit seinen Springerstiefeln zusammentrat
# bekannt dafür, dass er sich deshalb nicht entschuldigen wollte, nicht entschuldigt hat
# bekannt dafür dass er den Weg für die bombardierung Deutschlands ebnete, als Vizekanzler und Außenminister unter Gerd Schröder

Josef Fischer,
# hat nie studiert, hatte das Zeugs dazu nicht
# 2006/07 Gastprofessor an der Universität Princeton, USA.

Andere bekannte Transatlantiker:
# Baerbock

Das ist die aktuelle Politik des 4. Reichs Deutschlands.

Zerschmetterling
07.06.2025, 22:33
Gut so. Richtet keinen Schaden mehr in Deutschland an. Normalerweise kommt sowas nach Brüssel, aber da sind sie wohl schon überrepräsentiert.

Er hat sein Werk bereits getan und zwar fuer den Jesuitenorden. Die Zeitspanne seiner Regierungsmitgliedschaft war von ausserordentlicher Bedetung.
Der Gegenkulturkampf bedeutet, so viele Deutsche zu verdraengen wie es nur moeglich ist.
Und bezueglich dessen hat er als Teil der Ampel einwandtfrei sein Bestes abgeliefert.

Das was der Dozentenjob bedeutet ist jetzt so etwas wie ehrenvoller Ruhestand, in den Zirkeln aus denen man wirklich kommt.

Zerschmetterling
07.06.2025, 22:36
Sie wundern sich?
Der Transatlantiker wird belohn, bsp. diese Person:

Josef Fischer,
# bekannt als Straßenschläger
# bekannt als derjenige, der einen auf dem Boden liegenden Polizisten mit seinen Springerstiefeln zusammentrat
# bekannt dafür, dass er sich deshalb nicht entschuldigen wollte, nicht entschuldigt hat
# bekannt dafür dass er den Weg für die bombardierung Deutschlands ebnete, als Vizekanzler und Außenminister unter Gerd Schröder

Joschka Fischer,
# hat nie studiert, hatte das Zeugs dazu nicht
# 2006/07 Gastprofessor an der Universität Princeton, USA.

Andere bekannte Transatlantiker:
# Baerbock

Das ist die aktuelle Politik des 4. Reichs Deutschlands.

In der frühen Jugendzeit war FischerMinistrant (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministrant) in seiner katholischen Heimatkirchengemeinde Oeffingen (https://de.wikipedia.org/wiki/Oeffingen).

Joschka Fischer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer)

Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrendoktor) der Universität Haifa (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Haifa) ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis (https://de.wikipedia.org/wiki/Gottlieb-Duttweiler-Preis) in Rüschlikon (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCschlikon). Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Juden_in_Deutschland), den Leo-Baeck-Preis (https://de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis), für seine Verdienste im Nahost-Konflikt (https://de.wikipedia.org/wiki/Nahost-Konflikt) als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser) und Israelis (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel). Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Tel_Aviv) ausgezeichnet.

Neu
07.06.2025, 22:43
Er hat sein Werk bereits getan und zwar fuer den Jesuitenorden. Die Zeitspanne seiner Regierungsmitgliedschaft war von ausserordentlicher Bedetung.
Der Gegenkulturkampf bedeutet, so viele Deutsche zu verdraengen wie es nur moeglich ist.
Und bezueglich dessen hat er als Teil der Ampel einwandtfrei sein Bestes abgeliefert.

Das was der Dozentenjob bedeutet ist jetzt so etwas wie ehrenvoller Ruhestand, in den Zirkeln aus denen man wirklich kommt.
Sein Wirken war genauso wie Merkels Wirken. Noch in 50 Jahren wird man es spüren. Wie in Spanien mit General Franco. Den spürt man heute auch noch.

Nachbar
07.06.2025, 22:45
Joschka Fischer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer)

Sonderbare Häutung.
Einst hatte das Christentum die olympischen Bildungseinrichtungen (Schulen jeder Art, bsp. die Akademie) verboten, geschlossen und zerstört.
Vor der Renaissance soll es hier etwa 95% analphabete Barbaren gegeben haben.

Erst durch die Renaissance änderte sich langsam der Alltag.
Die Kirchen haben ihre Substanz, verachtend antimenschlich, völlig abgelegt, leben anders, und predigen nun für die Bildung, die sie einst vernichteten.

Slogan des Christentums:
#d er Christ soll glauben, nicht forschen.
# der Christ braucht keine demokratischen Gesetze, er hat das Wort Christi, und dieses steht über jedem Gesetz.

Daraus ergibt sich:
=> JEDER, der sich heute einen Christen nennt, ist verlogen und heuchelt.

Zerschmetterling
07.06.2025, 22:45
Sein Wirken war genauso wie Merkels Wirken.

Ganz genau!

Zerschmetterling
07.06.2025, 22:47
Sonderbare Häutung.
Einst hatte das Christentum die olympischen Bildungseinrichtungen (Schulen jeder Art, bsp. die Akademie) verboten, geschlossen und zerstört.
Vor der Renaissance soll es hier etwa 95% analphabete Barbaren gegeben haben.

Erst durch die Renaissance änderte sich langsam der Alltag.
Die Kirchen haben ihre Substanz, verachtend antimenschlich, völlig abgelegt, leben anders, und predigen nun für die Bildung, die sie einst vernichteten.

Slogan des Christentums:
# der Christ braucht keine demokratischen Gesetze, er hat das Wort Christi, und dieses steht über jedem Gesetz.

Daraus ergibt sich:

Das ist in der Tat ein sehr sehr paradoxes Thema, ueber das ich schon haeufig nachgedachte habe!
Dies betrifft vor Allem den Jesuiten Orden und seine Akademien.

(Wenn man die Bildung -der Geister- beherrscht, beherrscht man die Bildung eines Geistes. Die Einstellung der Menschheit! Das ist ein hoch spirituelles Thema!
Deswegen war dieser Orden schon immer darauf aus, seinen Einfluss auf die Geister der ganzen Welt, durch Akademien zu etablieren - ueberall wo der Jesuitenorden hinkam, ob Indien China Japan Afrika oder sonstwo, war das erste was er tat Akademien zu bauen, also Universitaeten zu errichten - Missionierung! Um die Geister zu formen, mentale Gebietseinnahme in erster Linie anstelle (Habeck und Happy Willkommenskultuer Einfloessung), wenn noetig, auch kriegerischer, oder parallel dazu Beides! Der Jesuitenorden wurde nicht ohne Grund als militaerischer Orden der Kirche errichtet.)

Nachbar
07.06.2025, 22:49
Das ist in der Tat ein sehr sehr paradoxes Thema ueber das ich schon haeufig nachgedachte habe!

Wollen Sie uns über Ihr Ergebnis informieren?

antiseptisch
07.06.2025, 22:58
Slogan des Christentums:

Daraus ergibt sich:
Es sind nicht nur die Kirchen. Schon in der Bibel steht irgendwo, dass man nicht zu viel lesen und sich nichts auf seine Weisheit einbilden soll. Das müsste im Neuen Testament sein. Das Herz des Gläubigen soll wichtig sein, nicht sein Hirn. Deswegen werden wir ja von zu vielen Idioten regiert, weil die Klügeren immer nachgeben statt nachtreten sollen.

Zerschmetterling
07.06.2025, 23:01
Wollen Sie uns über Ihr Ergebnis informieren?

Du meinst das Jesuiten alles Andere als Christen sind?

Nachbar
07.06.2025, 23:02
Es sind nicht nur die Kirchen. Schon in der Bibel steht irgendwo, dass man nicht zu viel lesen und sich nichts auf seine Weisheit einbilden soll. Das müsste im Neuen Testament sein. Das Herz des Gläubigen soll wichtig sein, nicht sein Hirn. Deswegen werden wir ja von zu vielen Idioten regiert, weil die Klügeren immer nachgeben statt nachtreten sollen.

Sie müssen zwischen dem Stammbuch der Nomaden (übersetzt in der Lokalsprache: Hebräer) und der griechischen Bibel (Buch) unterscheiden.
Deswegen sollten alle, die sich Chisten nennen, auch das Original unverfälscht lesen können.

Bedeutet: sie haben die Sprache der Götter zu erlernen, die Muttersprache Europas Griechisch.

Nachbar
07.06.2025, 23:03
Du meinst das Jesuiten alles Andere als Christen sind?

Meine Formulierungen sind idR unzweideutig.

Zerschmetterling
07.06.2025, 23:04
Meine Formulierungen sind idR unzweideutig.

Dann lassen wir dieses Labern hier jetzt.

Wenn noch eine konkrete Frage bestehen sollte, beantworte ich Diese meines Wissens nach Bestens.

Nachbar
07.06.2025, 23:05
Dann lassen wir dieses Labern hier jetzt.
Wenn noch eine konkrete Frage bestehen sollte, beantworte ich Diese meines Wissens nach Bestens.

Ja, gute Idee, wir verzichten auf Ihr Labern.

Zerschmetterling
07.06.2025, 23:07
Ja, gute Idee, wir verzichten auf Ihr Labern.

Bleib thematisch, oder vergiss es in so einem Faden wie hier.

Nimm lieber Bezug zu dem, was ich ueber Akademien im Allgemeinen aeusserte.
Dann argumentieren wir eventuell.

Nachbar
07.06.2025, 23:12
Bleib thematisch, oder vergiss es in so einem Faden wie hier.

Nimm lieber Bezug zu dem, was ich ueber Akademien im Allgemeinen aeusserte.
Dann argumentieren wir eventuell.

Ich halte mich an Ihre Anregung und verzichte auf Ihr Labern.

Zerschmetterling
07.06.2025, 23:14
Ich halte mich an Ihre Anregung und verzichte auf Ihr Labern.

Bitte bitte, so sei es.

Götz
08.06.2025, 00:36

Der wird weiter massiv gegen Deutschland agitieren, man wird "joint ventures" mit "thinktanks", "Beraterfirmen" und anderen Klüngeln des US Syndikats gegen Deutschland und EUropa einfädeln, so ähnlich wie bei Mr. Fisher, der "strategischer Partner" der Albright-Stonebridge Group wurde, die massiv an der Deindustrialisierung der US Einflußsphäre arbeitet.

Derartigen imperial-hegemonialen US Machenschaften einen Riegel vorzuschieben, dazu bedürfte es europäischer Staatsmänner Napoleonischen oder Bismarckschen Formats.

Ruprecht
08.06.2025, 07:00

Der liest bestimmt aus den von seiner Frau verfassten Kinderbüchern vor, wie die Geschichte von dem Mädchen das sich über den Blackout freut weil da alles so schön still ist.
Solche Leute wie der, also ein abgehalfteter zweitrangiger Politiker der nur Unfug verzapft hat, haben aber ein Ego so hoch wie der Berliner Fernsehturm, Gastdozent an einer amerikanischen Eliteuni, unter dem geht es scheinbar nicht.

Rabauke076
08.06.2025, 07:05

Er entgeht damit wohl einem Strafverfahren gegen ihn erst recht !

Der Bundestag sollte seine Immunität aufheben , verweigerte dieses aber !

Auch wird nicht gesagt wieso und weshalb eine Staatsanwaltschaft gegen Habeck ermittelt , durchgesickert ist nur wegen wegen irgendwelcher Äußerungen die Habeck gemacht haben soll !

An dem Tag an dem über Habecks Immunität im Bundestag beraten wurde , wurde zwei anderen Politikern die Immunität entzogen , einem Linken und einem AfDler , da wurde im Vorfeld aber darüber gesprochen wieso und warum

ihnen die Immunität entzogen werden soll , bei Habeck eben nicht !

Auch da wieder das selbe Spiel , einigen sind eben gleicher als gleich !

Rabauke076
08.06.2025, 07:08

Brüssel wollte weder ihn noch die Baerbock haben !

Nun geht das ehemalige " Dream Team " der deutschen Ampel Politik halt in die USA !

Ruprecht
08.06.2025, 07:09
Er entgeht damit wohl einem Strafverfahren gegen ihn erst recht !

Der Bundestag sollte seine Immunität aufheben , verweigerte dieses aber !

Auch wird nicht gesagt wieso und weshalb eine Staatsanwaltschaft gegen Habeck ermittelt , durchgesickert ist nur wegen wegen irgendwelcher Äußerungen die Habeck gemacht haben soll !

An dem Tag an dem über Habecks Immunität im Bundestag beraten wurde , wurde zwei anderen Politikern die Immunität entzogen , einem Linken und einem AfDler , da wurde im Vorfeld aber darüber gesprochen wieso und warum

ihnen die Immunität entzogen werden soll , bei Habeck eben nicht !

Auch da wieder das selbe Spiel , einigen sind eben gleicher als die anderen !
Mich würde auch interessieren weswegen eine Staatsanwaltschaft die Immunität von dem Vogel entziehen lassen wollte.
Hoffe ein paar Journalisten bleiben da dran und bringen etwas Licht ins Dunkle.

Rabauke076
08.06.2025, 07:11
Mich würde auch interessieren weswegen eine Staatsanwaltschaft die Immunität von dem Vogel entziehen lassen wollte.
Hoffe ein paar Journalisten bleiben da dran und bringen etwas Licht ins Dunkle.

Zu wünschen wäre es !

Wie gesagt , es soll irgendwas mit Äußerungen zu tun haben die Habeck gemacht hat , aber nicht wann und nicht zu welchem Anlass !

Neu
08.06.2025, 08:14
Brüssel wollte weder ihn noch die Baerbock haben !

Nun geht das ehemalige " Dream Team " der deutschen Ampel Politik halt in die USA !
Die werdrn dort keinen Schaden anrichten können. Trump wird das verhindern. Sie sind jetzt auf einem Abstellgleis.

Rabauke076
08.06.2025, 08:17
Die werdrn dort keinen Schaden anrichten können. Trump wird das verhindern. Sie sind jetzt auf einem Abstellgleis.

Eher in " Sicherheit " !

Man könnte es auch Flucht aus der BRD nennen !

Neu
08.06.2025, 08:22
Eher in " Sicherheit " !

Sicherheit wohl weniger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort ernsthaft willkommen sind. Sie können nur in Deutschland zerstören. Bezüge kommen aus Deutschland, und sie sitzen halt rum.

Rabauke076
08.06.2025, 08:25
Sicherheit wohl weniger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort ernsthaft willkommen sind. Sie können nur in Deutschland zerstören. Bezüge kommen aus Deutschland, und sie sitzen halt rum.

Ob sie dort willkommen sind , steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben !

Was weiter mit ihnen passiert , wir werden es erleben !

Baerbocks Job ist ja eh nur auf ein Jahr ausgelegt , schauen wir mal was sie danach macht !

Und Habeck , warum ist er nicht nach Dänemark ausgewandert ?

Ach ja , Dänemark ist ihm wohl zu europäisch , zu nah an Russland !

ABAS
08.06.2025, 08:51

Das ist window dressing bzw. soll der Image- und Egopfelge dienen. Tatsaechlich ist eine Position als Gastdozent einer Universitaet im Status und der Bezahlung noch niedriger als die Position eines Honorardozenten.

Den ehemaligen Wirtschaftsminiser und Vizekanzler der BRD will keiner haben!
Die berufliche Karriere von Robert Habeck ist damit faktisch beendet!

Ich sehe allerdings eine geringe Restchance fuer Robert Habeck sich noch in eine ehrenamtliche Taetigkeit einzubringen. Als Vereinsvorsitzender der " Omas gegen Rechts " koennte er als sympathischer Frauen- und Schwiegersohntyp einige der frustrierten, fregiden, verbiesterten " Trockenpflaumen " mit seinen Auftritten einen " feuchten Schritt " bereiten.

Ruprecht
08.06.2025, 10:10
Eher in " Sicherheit " !

Die Zimtziege Baerbock kommt garantiert wieder, die soll wohl tatsächlich auf den Winkeaugust Steinkauz folgen, die Union erkauft sich damit ab und an die Zustimmung der Grünsekte für diverse Schuftigkeiten im BT.

Grenzer
08.06.2025, 10:21
Das ist window dressing bzw. soll der Image- und Egopfelge dienen. Tatsaechlich ist eine Position als Gastdozent einer Universitaet im Status und der Bezahlung noch niedriger als die Position eines Honorardozenten.

Ich sehe allerdings eine geringe Restchance fuer Robert Habeck sich noch in eine ehrenamtliche Taetigkeit einzubringen. Als Vereinsvorsitzender der " Omas gegen Rechts " koennte er als sympathischer Frauen- und Schwiegersohntyp einige der frustrierten, fregiden, verbiesterten " Trockenpflaumen " mit seinen Auftritten einen " feuchten Schritt " bereiten.
Der Herr kann sich ja beruhigt in seinen heimischen Schweinestalll zurückziehen ,- sein Lebensziel ,-
dem Deutschland , das er nicht mag , nachhaltig zu schaden ,- hat er ja erreicht!

Vielleicht schreibt er bald ein neues Märchenbuch für Establishment-Kinder :

"Von einem , der auszog , um ein böses Land zu vernichten "

kotzfisch
08.06.2025, 11:59

Eine Spätlubrisierung sozusagen! Genial.

Rabauke076
08.06.2025, 12:05
Die Zimtziege Baerbock kommt garantiert wieder, die soll wohl tatsächlich auf den Winkeaugust Steinkauz folgen, die Union erkauft sich damit ab und an die Zustimmung der Grünsekte für diverse Schuftigkeiten im BT.

Wie bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die als Bundespräsidentin ???????????????

Herr , schmeiß hirn vom Himmel !

Grenzer
08.06.2025, 12:10
Wie bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die als Bundespräsidentin ???????????????

Herr , schmeiß hirn vom Himmel !

Ich traue dieses der bunten Republik durchaus zu !

Andererseits fehlt mir die Trampolinin schon ein wenig ,-
ihre Freisprech-Beiträge waren immer so köstlich ... :D

Rabauke076
08.06.2025, 12:15

Bitte nicht !

BrüggeGent
08.06.2025, 12:18

Der CDU-Außenminister Wadepfuhl enttäuscht Dich...!?
Welcher AfD-Politiker hätte eigentlich Potential für dieses Ministerium !?

Grenzer
08.06.2025, 12:21

NEUWAHLEN ,- SOFORT !
:D
Alles andere ist Käse, Genossen !

BrüggeGent
08.06.2025, 12:31
NEUWAHLEN ,- SOFORT !
:D
Alles andere ist Käse, Genossen !

Egon Krenz wurde von "Genossen"/MfSlern zur Wendezeit 1989/90 aufgefordert, eine neue KPD zu gründen...

Ruprecht
08.06.2025, 12:34
Steht doch bestimmt in deiner abonierten Junge Freiheit.
Dr. Krah könnte im Oval Office punkten, eloquent und blitzgescheit wie er ist.

BrüggeGent
08.06.2025, 12:49
Steht doch bestimmt in deiner abonierten Junge Freiheit.
Dr. Krah könnte im Oval Office punkten, eloquent und blitzgescheit wie er ist.

Krah ist ein Blender und Schwätzer...
Auf solche Typen fallen nur Idioten rein...oder Elsässer von COMPACT ...Kubitschek von SEZESSION...
Die JUNGE FREIHEIT denkt da schon weiter...

konfutse
08.06.2025, 12:56
Ich meine, eine linksverseuchte sog. Eliteuni wie Berkeley hat einen Habeck verdient. Der kann den Schmachmaten dort aus berufenem Mund erklären, wie man in kürzester Zeit eine Volkswirtschaft Dank persönlichem ökonomischen Schwachsinn ruiniert, auf dass die das dann weltweit verbreiten.

Bettmaen
08.06.2025, 13:42
Hoffentlich läuft kein Student Amok und tut unserem genialen Minister etwas Böses an. Wir brauchen ihn noch. Wir schulden ihm Dank für drei Jahre tolle Arbeit. Dass es manchmal nicht so gut lief, ist EINZIG UND ALLEINE PUUUTINS SCHULD!

Habock äh Baerbock äh Habeck hat hingegen alles richtig gemacht. Selbstkritik ist nur etwas für Putin-Trolle.

lupus
08.06.2025, 14:16

Doch , du kannst Ihn Schwachkopf nennen...du musst es nur in der richtigen Form bringen....
Ich halte Ihn nicht nur für einen Schwachkopf, sondern auch für einen hochgradigen Lügner und Betrüger.....
wogegen der Begriff Schwachkopf im klassischem Sinne eine beleidigung für wirkliche Schwachköpfe ist....den
der /die kann unter Umständen für seine Schwachköpfigkeit nichts.....
Angeborenes ist eine Krankheit und bei Habeck kann man nicht von einer Krankheit reden.
Interessant in dieser Sache ist...er/sie ist nicht der einzige gescheiterte Deutsche Volksverdreher ...ich denke da nur
an von der U.v.Leyen, Guttenberg, J. Fischer, Karl-chen Lauterbach und viele andere....die dann hier nach ein paar Jahre als Fachleute
Ihre Reden schwingen dürfen....
Armes Deutsches Volk....was hast du bloß verbrochen.....:beten:

Anhalter
08.06.2025, 14:19
Egon Krenz wurde von "Genossen"/MfSlern zur Wendezeit 1989/90 aufgefordert, eine neue KPD zu gründen...

Damit wäre er untergegangen ...

Hay
08.06.2025, 14:35
Berkeley ist eine Hochburg Jesuiten Universitaet (vielen Dank fuer diese Info!)
Jetzt zeigt sich also woher er wirklich kommt. Aber es ist auch nicht wirklich verwunderlich, denn er repraesentierte ja das perfektest moegliche Beispiel fuer GEGENKULTURKAMPF ueberhaupt..... (Bismarcks Kulturkampf enthielt das Jesuitenverbot)

Es ist haeufig so, (eigentlich vor Allem im Militaerbereich) dass fruehere Auftragserlediger, dann im Nachhinein hohe ehrenvolle Jobs bei Jesuitenuniversitaeten bekamen (zb. Professorenjobs in Georgetown, oder wie in diesem Beispiel halt, Dozent in Berkeley).

Auf Wikipedia stand (steht warscheinlich immer noch), dass Habeck seinen eigenen Kindern im Grunde genommen nur erlaubt DAENISCH zu sprechen (kein Deutsch).

Zerschmetterling oder Zersetzerling? Ich mag den Habeck nicht, aber derbe Lügen noch viel weniger! Auf Wikipedia soll stehen? Bei Wikipedia stand noch nie, aber es steht dort, was dich Lügen straft:

1996 heirateten Robert Habeck und die Schriftstellerin Andrea Paluch. Seine Ehefrau hatte er während des Studiums in Roskilde kennengelernt.[7] Habeck spricht fließend Dänisch.[130] Das Ehepaar hat vier Söhne.[131] Die Söhne haben einen engen Bezug zur dänischen Minderheit in Deutschland, sprechen Dänisch untereinander und studieren (Stand: 2021) alle in Dänemark.[7] Im Jahr 1999 zog die Familie nach Lüneburg und 2001 nach Großenwiehe nahe Flensburg. Später zog die Familie direkt nach Flensburg.[3] Habeck trat aus der evangelischen Kirche aus und leistete seinen Amtseid als Minister ohne Gottesbezug.

Ruprecht
08.06.2025, 14:47
Krah ist ein Blender und Schwätzer...
Auf solche Typen fallen nur Idioten rein...oder Elsässer von COMPACT ...Kubitschek von SEZESSION...
Die JUNGE FREIHEIT denkt da schon weiter...

Warum ist Krah ein Schwätzer und Blender?
Promovierter Jurist ist ist schon mal eine Hausnummer, davon träumen viele von deinen CSU-Spakken.

Hay
08.06.2025, 14:54
Warum ist Krah ein Schwätzer und Blender?
Promovierter Jurist ist ist schon mal eine Hausnummer, davon träumen viele von deinen CSU-Spakken.

Es gibt viele Juristen. Promovierte Juristen gehören übrigens nicht zu den besten.

Und dass der Krah am laufenden Band Schwachsinn erzählt, kann man sich anhören und dass er Schwachsinn schreibt, kann man lesen und dass er ansonsten auch nicht alle beisammen hat, zeigen seine Verwicklungen in einige Affären, wobei es schon eine besondere Güte ist, mit Agenten zusammenzuarbeiten.

Ruprecht
08.06.2025, 14:56
Es gibt viele Juristen. Promovierte Juristen gehören übrigens nicht zu den besten.

Und dass der Krah am laufenden Band Schwachsinn erzählt, kann man sich anhören und dass er Schwachsinn schreibt, kann man lesen und dass er ansonsten auch nicht alle beisammen hat, zeigen seine Verwicklungen in einige Affären, wobei es schon eine besondere Güte ist, mit Agenten zusammenzuarbeiten.

Momentan lese ich genau einen Schwachsinn.
Beim Chinese stand garantiert auf der Stirn "Agent", sah man aber nur wenn man ihn im Dunklen mit der Taschenlampe anleuchtete.

Hay
08.06.2025, 14:57
Momentan lese ich genau einen Schwachsinn.

So, dann gehörst du also auch zu den eingefleischten Fans.

Zerschmetterling
08.06.2025, 17:32
Zerschmetterling oder Zersetzerling? Ich mag den Habeck nicht, aber derbe Lügen noch viel weniger! Auf Wikipedia soll stehen? Bei Wikipedia stand noch nie, aber es steht dort, was dich Lügen straft:

1996 heirateten Robert Habeck und die Schriftstellerin Andrea Paluch. Seine Ehefrau hatte er während des Studiums in Roskilde kennengelernt.[7] Habeck spricht fließend Dänisch.[130] Das Ehepaar hat vier Söhne.[131] Die Söhne haben einen engen Bezug zur dänischen Minderheit in Deutschland, sprechen Dänisch untereinander und studieren (Stand: 2021) alle in Dänemark.[7] Im Jahr 1999 zog die Familie nach Lüneburg und 2001 nach Großenwiehe nahe Flensburg. Später zog die Familie direkt nach Flensburg.[3] Habeck trat aus der evangelischen Kirche aus und leistete seinen Amtseid als Minister ohne Gottesbezug.

Welche Luegen du Silberfisch?
Vor Allem welche derben Luegen aeusserte ich denn ?

Seine Kinder sprechen DAENISCH miteinander, weil sie dazu ERZOGEN worden, kein Deutsch zu sprechen, du Vollpfosten.

Ausserdem wusstest du nichtma, dass seine Kinder nur Daenisch miteinander sprechen bevor ich postete, du daemlicher Luegner.

Das hat unter anderem mit den Deutsch-Daenischen Kriegen zu tun, du Zersetzer.

Hay
08.06.2025, 18:09
Welche Luegen du Silberfisch?
Vor Allem welche derben Luegen aeusserte ich denn ?

Seine Kinder sprechen DAENISCH miteinander, weil sie dazu ERZOGEN worden, kein Deutsch zu sprechen, du Vollpfosten.

Ausserdem wusstest du nichtma, dass seine Kinder nur Daenisch miteinander sprechen bevor ich postete, du daemlicher Luegner.

Das hat unter anderem mit den Deutsch-Daenischen Kriegen zu tun, du Zersetzer.

Lüge ist

Richtig ist - steht so auf Wikipedia:

Die Söhne haben einen engen Bezug zur dänischen Minderheit in Deutschland, sprechen Dänisch untereinander und studieren

Das mit den Jesuiten ist auch wieder so ein Zersetzerling, denn Habeck ist aus der evangelischen Kirche ausgetreten.

Falsch ist auch, dass ich nicht wußte, dass Habeck einen starken dänischen Bezug hat, du Spinner!

Zerschmetterling
08.06.2025, 18:17
Lüge ist

Richtig ist - steht so auf Wikipedia:

Das mit den Jesuiten ist auch wieder so ein Zersetzerling, denn Habeck ist aus der evangelischen Kirche ausgetreten.

Falsch ist auch, dass ich nicht wußte, dass Habeck einen starken dänischen Bezug hat, du Spinner!

Du bist eine luegende Ratte. Das wusstest du nicht und du bist nichtma erstaunt.

Wenn ein Deutscher, als hoher Minister Deutschlands, seinen Kindern beibringt untereinander daenisch zu reden, anstelle von Deutsch

und jetzt kommt wieder dein hirnlos Problem.....

was bedeutet dies dann ausser (dein hirnlos Problem) Nix?!

Das mit den Jesuiten ist auch wieder so ein ...

Bist du nichtma in der Lage zu lesen?
Les das was ich geschrieben habe, denke darueber nach (in deinem Fall ultralange) und dann schreib zurueck du Pfeiffe.

BrüggeGent
08.06.2025, 18:22

:gp:

schlaufix
08.06.2025, 18:22
Du bist eine luegende Ratte. Das wusstest du nicht und du bist nichtma erstaunt.

Wenn ein Deutscher, als hoher Minister Deutschlands, seinen Kindern beibringt untereinander daenisch zu reden, anstelle von Deutsch

Les das was ich geschrieben habe, denke darueber nach (in deinem Fall ultralange) und dann schreib zurueck du Pfeiffe.

Du bist eine echte Bereicherung für das Forum! Endlich mal wieder ein echter Spaßvogel in der Runde.

navy
08.06.2025, 18:26
Du bist eine echte Bereicherung für das Forum! Endlich mal wieder ein echter Spaßvogel in der Runde.

Er bemüht sich: schreibt jeden Tag 17 Beiträge! Der Inhalt ist immer besonders wertvoll

Ophiuchus
08.06.2025, 18:29

Geht es im Fred nicht um RooooooBBBBBert ?

Nathan
08.06.2025, 18:31
Du bist eine luegende Ratte. …
Erfreulich, dass du endlich deine Maske abgenommen hast, ein leicht zynischer, ansonsten aber witziger und kreativer Gesprächspartner zu sein. Man konnte ihn schon zwischen den Brettern vor deinem Hirn durchblitzen sehen, den widerlichen Drecksack, der angetreten ist, @Flaschengeist vom Thron des widerlichsten aller Drecksäcke zu stoßen. Nun steht er also vor uns, nackt wie der Maler ihn schuf.

Zerschmetterling
08.06.2025, 18:35

Was haeltst du daran fuer spassig ?

Zerschmetterling
08.06.2025, 18:36
Erfreulich, dass du endlich deine Maske abgenommen hast, ein leicht zynischer, ansonsten aber witziger und kreativer Gesprächspartner zu sein. Man konnte ihn schon zwischen den Brettern vor deinem Hirn durchblitzen sehen, den widerlichen Drecksack, der angetreten ist, @Flaschengeist vom Thron des widerlichsten aller Drecksäcke zu stoßen. Nun steht er also vor uns, nackt wie der Maler ihn schuf.

Was soll das denn heissen Nathan? Bezweifelst du das Hay eine geisteslose Ratte dem Ausdruck nach ist?

Ausserdem, meinst du das ernst deiner Meinung nach, dass Flaschengeist von dir, vor mir, sogar noch weniger gemocht wurde?
Das wuerde ihn, deiner Einschatzung nach, naemlich fuer mich, in den Bereich der ausserordentlich intressanten Personen befoerdern!

BrüggeGent
08.06.2025, 19:10
Was soll das denn heissen Nathan? Bezweifelst du das Hay eine geisteslose Ratte dem Ausdruck nach ist?

Ausserdem, meinst du das ernst deiner Meinung nach, dass Flaschengeist von dir, vor mir, sogar noch weniger gemocht wurde?
Das wuerde ihn, deiner Einschatzung nach, naemlich fuer mich, in den Bereich der ausserordentlich intressanten Personen befoerdern!

Hier im HPF gibt es eine Menge bunter Vögel...

Zerschmetterling
08.06.2025, 19:14
Hier im HPF gibt es eine Menge bunter Vögel...

Einige hier sind wirklich in der Lage dazu neue Erkenntnisse zu erlangen

Gruss an Kotzfisch ;-)

schlaufix
08.06.2025, 19:34
Was haeltst du daran fuer spassig ?

Deine Art dich lächerlich zu machen!

Zerschmetterling
08.06.2025, 19:40
Deine Art dich lächerlich zu machen!

In welcher deiner geistigen Einschraenkung nach betrachteten Hinsicht ?

luggi69
08.06.2025, 19:48
Solange Robertle im Amiland angenommen wird und bleibt, spende ich jeden Sonntag ein Kerze in der Kirche.

Zerschmetterling
08.06.2025, 19:50
Solange Robertle im Amiland angenommen wird und bleibt, spende ich jeden Sonntag ein Kerze in der Kirche.

Oh LOL Annalena wir UN Vorsitzende ?
:dd: :? :fizeig:

luggi69
08.06.2025, 19:55
Oh LOL Annalena wir UN Vorsitzende ?
:dd: :? :fizeig:

Schon die beste Perücke aller Zeiten, wurde weggelobt.

Nix neues!

Zerschmetterling
08.06.2025, 20:02
Schon die beste Perücke aller Zeiten, wurde weggelobt.

Nix neues!

Die ist physisch ne einzige Maske und psychisch sowieso.

Ich meinte ja nur, dass es mich nicht wundert, dass diese beiden Gruenen Ultraspacken ploetzlich beide in Amerika oder in Annalenas Fall sogar global weitermachen.

(Fuer mich ist Hay hier aus dem Forum uebrigens auf einem Level mit Annalena)

luggi69
08.06.2025, 20:06
Die ist physisch ne einzige Maske und psychisch sowieso.

Ich meinte ja nur, dass es mich nicht wundert, dass diese beiden Gruenen Ultraspacken ploetzlich beide in Amerika oder in Annalenas Fall sogar global weitermachen.

Lenchen ist zu jung, um ihre Machtposition aufzugeben.
Zudem kann sie ihre Englischkenntnisse trainieren!

Robert braucht vielleicht neue Inspirationen für ein weiteres Kinderbuch.

Bei Robert schließe ich nicht aus, in Politik zurück zu kehren,
Warum?
Macht ist geil und das gefällt Teile der Frauenwelt!

Zerschmetterling
08.06.2025, 20:08
Lenchen ist zu jung, um ihre Machtposition aufzugeben.
Zudem kann sie ihre Englischkenntnisse trainieren!

Robert braucht vielleicht neue Inspirationen für ein weiteres Kinderbuch.

Bei Robert schließe ich nicht aus, in Politik zurück zu kehren,
Warum?
Macht ist geil und das gefällt Teile der Frauenwelt!

Darum geht es beiden nicht.
Beide sind nur Marionetten.
Roberts Kinderbuecher hat er nicht selbst geschrieben.
Sowas glauben Leute die in Kinderbuechern Maerchen finden gehen wollen.

Die erfuellen auf perfideste Art und Weise ihre Auftraege und das ist Alles.
Schauspieler, wie es Reagan schon war.

luggi69
08.06.2025, 20:14
Darum geht es beiden nicht.
Beide sind nur Marionetten.
Roberts Kinderbuecher hat er nicht selbst geschrieben.
Sowas glauben Leute die in Kinderbuechern Maerchen finden gehen wollen.

Die erfuellen auf perfideste Art und Weise ihre Auftraege und das ist Alles.
Schauspieler, wie es Reagan schon war.

Meine Worte: Politiker sind und bleiben Marionetten.

Hier im Thema geht es explizit um Habecks neues Aufgabengebiet. Auch wenn Habeck nur KInderbuch-Co-autor ist, kann er sich ja weiter entwicklen und mal etwas gescheites auf die Beine stellen.

Zerschmetterling
08.06.2025, 20:18
Meine Worte: Politiker sind und bleiben Marionetten.

Hier im Thema geht es explizit um Habecks neues Aufgabengebiet. Auch wenn Habeck nur KInderbuch-Co-autor ist, kann er sich ja weiter entwicklen und mal etwas gescheites auf die Beine stellen.

Genau, hier geht es darum, dass Habeck nach seiner politischen Karriere in Deutschland von der US-Amerikanischen Jesuiten Hochburg Universitaet Berkeley "eingeladen" wurde, um sich weiterhin frei heraus entfalten zu duerfen.

So eine Ehre hat ein Hochverraeter an dem deutschen Volk selten erlebt.

Ergo? Vatikan ist ueber seine Amtszeit (was auch immer darin vorgefallen ist) erfreut.

luggi69
08.06.2025, 20:21
Genau, hier geht es darum, dass Habeck nach seiner politischen Karriere in Deutschland von der US-Amerikanischen Jesuiten Hochburg Universitaet Berkeley "eingeladen" wurde, um sich weiterhin frei heraus entfalten zu duerfen.

So eine Ehre hat ein Hochverraeter an dem deutschen Volk selten erlebt.

Hätte Habeck eher bei den Freimaureren eingeordnet???

Zerschmetterling
08.06.2025, 20:23
Hätte Habeck eher bei den Freimaureren eingeordnet???

Wer sagt, dass der Vatikan die Freimaurerei nicht kontrolliert und gar erschaffen hat?

(Dieser linke humanitaere Gedanke den du meinst, ist eine Farce fuer Maerchentrauemer)

Der schottische Ritus der Freimaurerei wurde von dem ultrakatholischem Adelsgeschlecht House of Stuart (Schotten) gegruendet.
In Frankreich. Clermont College Paris (ein Jesuiten Kolleg).

Kurz vor der franzoesischen (vermeintlich befreienden) Revolution.

Jakobiner sind im Grunde genommen Jakobiten gewesen.

Aber ich verstehe in dem Narrativ ganz genau was du damit meinst, Habeck eher der Freimaurerei zuzuordnen. Wuerde ich so naemlich genau so sehen.

(Nur: es gibt diesen Humanismus nicht wirklich)

luggi69
08.06.2025, 20:36
Wer sagt, dass der Vatikan die Freimaurerei nicht kontrolliert und gar erschaffen hat?

(Dieser linke humanitaere Gedanke den du meinst, ist eine Farce fuer Maerchentrauemer)

Der schottische Ritus der Freimaurerei wurde von dem ultrakatholischem Adelsgeschlecht House of Stuart (Schotten) gegruendet.
In Frankreich. Clermont College Paris (ein Jesuiten Kolleg).

Kurz vor der franzoesischen (vermeintlich befreienden) Revolution.

Jakobiner sind im Grunde genommen Jakobiten gewesen.

Aber ich verstehe in dem Narrativ ganz genau was du damit meinst, Habeck eher der Freimaurerei zuzuordnen. Wuerde ich so naemlich genau so sehen.

(Nur: es gibt diesen Humanismus nicht wirklich)

Loddar aus Herzogenaurach täte sagen: "Ägaint wat lörnt ;-)"

Noch kann man Hirne nicht reinschauen.

Kommt noch: Elon sucht freiwillige!

Zerschmetterling
08.06.2025, 20:37
Loddar aus Herzogenaurach täte sagen: "Ägaint wat lörnt ;-)"

Kommt noch: Elon sucht freiwillige!

LOOOOL wie waers mit Hay ?
Inklusive Extra Bonus Chip Ruprecht.

Daily! lol

Noch kann man gewisse Hirne nicht einschalten.

luggi69
08.06.2025, 20:42
LOOOOL wie waers mit Hay ?
Inklusive Extra Bonus Chip Ruprecht.

Daily! lol

Wette, hundertausende Geldgeier stellen ihren kranken Kopf für das Experiment zur Verfügung!

Zerschmetterling
08.06.2025, 20:50
Wette, hundertausende Geldgeier stellen ihren kranken Kopf für das Experiment zur Verfügung!

lol. Dessen bin ich mir auch ziemlich sicher.

(Es wird die Mehrheit sein im Endeffekt, also mehrere Milliarden Menschen)

luggi69
08.06.2025, 20:54
lol. Dessen bin ich mir auch ziemlich sicher.

(Es wird die Mehrheit sein im Endeffekt, also mehrere Milliarden Menschen)

Leider ist das durchaus möglich.

Irgendwie bin ich froh schon so alt zu sein und niemanden oder irgend etwas fragwürdiges an meinem Körper ran zu lasse!

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:03
Leider ist das durchaus möglich.

Irgendwie bin ich froh schon so alt zu sein und niemanden oder irgend etwas fragwürdiges an meinem Körper ran zu lasse!

Ich verstehe das, es scheint so zu sein, als waeren die kommenden Generationen dazu erkoren in Schlamassel nach Schlamassel hineingeboren zu werden.
Im Film Equilibrium wird dieses Dilemma durch die Droge Soma erklaert.
Hab grad nicht die richtige Szene gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=fljxwTAkCHY&list=PLPLyfs2YmGke_lpRIxOpVDx5 YhArBFHA8&index=3

luggi69
08.06.2025, 21:12
Clint Eeastwood und Bruce Willis waren/sind echte Helden.

Heuzutage: Keine Helden braucht das Land. Vielmehr: Geführte brave Bürger ohne Selbstbild und eigene Meinung!

Hay
08.06.2025, 21:16

Klar wußte ich das, du Zersetzerling! Ich weiß sogar, dass Habeck gerne zu dänischen Feiertagen die dänische Flagge hisst.

Und zurück zu deiner Lüge: Du hast behauptet, Wikipedia habe geschrieben, dass Habeck "seinen Kindern nur erlaubt" habe, DAENISCH zu sprechen (kein Deutsch)".

Wenn die Söhne untereinander Dänisch sprechen (sie studieren auch in Dänemark), dann ist damit nicht bewiesen, dass Habeck ihnen verboten hat, Deutsch zu sprechen.

Ich bin durchaus in der Lage, zu lesen und sogar, das Gelesene zu verstehen. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden, wobei auch die Motive, hier im Forum zu schreiben, bei dir andersgelagert sind.

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:20
Klar wußte ich das, du Zersetzerling! Ich weiß sogar, dass Habeck gerne zu dänischen Feiertagen die dänische Flagge hisst.

Und zurück zu deiner Lüge: Du hast behauptet, Wikipedia habe geschrieben, dass Habeck "seinen Kindern nur erlaubt" habe, DAENISCH zu sprechen (kein Deutsch)".

Wenn die Söhne untereinander Dänisch sprechen (sie studieren auch in Dänemark), dann ist damit nicht bewiesen, dass Habeck ihnen verboten hat, Deutsch zu sprechen.

Ich bin durchaus in der Lage, zu lesen und sogar, das Gelesene zu verstehen. Das ist wohl der Unterschied zwischen uns beiden, wobei auch die Motive, hier im Forum zu schreiben, bei dir andersgelagert sind.

Du bist ein Korintenkacker.

Ich formuliere es nun neu!

Er erzog sie so, dass sie eher die daenische anstelle der deutschen Sprache sprechen sollten.

(Da er als hoher Minister Deutschlands natuerlich eine gewisse Abneingung gegen Deutschland hegt)

Vestehst du jetzt besser ? :hd:

Hay
08.06.2025, 21:22
Du bist ein Korintenkacker.

Ich formuliere es nun neu!

Er erzog sie so, dass sie eher die daenische anstelle der deutschen Sprache sprechen sollten.

(Da er als hoher Minister Deutschlands natuerlich eine gewisse Abneingung gegen Deutschland hegt)

Vestehst du jetzt besser ? :hd:

Was ist eigentlich daran zum Lachen, wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst?

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:23
Was ist eigentlich daran zum Lachen, wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst?

Wo kann ich mich deiner Meinung nach denn nicht ausdruecken?

Vielleicht findest du ja einen freiwilligen Ehrenbeamten, der dir das Wort KORINTENKACKER ausdruckt und auf die Stirn klebt.

Hay
08.06.2025, 21:24
Wo kann ich mich deiner Meinung nach denn nicht ausdruecken?

Ich glaube, die Frage erübrigt sich, nachdem, was du hier abgeliefert hast.

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:26
Ich glaube, die Frage erübrigt sich, nachdem, was du hier abgeliefert hast.

Du bist psychotisch.

Oder der wahre Zersetzer.

Ich denke der Duemmste von Allen, waere fuer dich noch unangenehmer.

Hay
08.06.2025, 21:29
Du bist psychotisch.

Oder der wahre Zersetzer.

Ich denke der Duemmste von Allen, waere fuer dich noch unangenehmer.

Kauf dir erst mal eine ordentliche Tastatur!

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:29
Kauf dir erst mal eine ordentliche Tastatur!

Wer sagt mir das denn?

Bist du mein Lord? Du Silberfisch

Du legst dich mit der falschen Person an du Pfeiffe und diese wird sich das auch merken.

luggi69
08.06.2025, 21:33
Wir sollten uns hier im Forum nicht zerfleischen.

Genau das ist der Wille der OBRIGEN!

Und der VS lacht sich kaputt bzw. nässt sich ein!

Hay
08.06.2025, 21:33
Wer sagt mir das denn?

Bist du mein Lord? Du Silberfisch

Du legst dich mit der falschen Person an du Pfeiffe und diese wird sich das auch merken.

Wer so große Sprüche klopft, kann nur ein Russe sein. Was natürlich auch die Tastatur erklären würde.

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:34
Wer so große Sprüche klopft, kann nur ein Russe sein. Was natürlich auch die Tastatur erklären würde.

Waere ich Russe, waere es mir auch eine Ehre!

Hay
08.06.2025, 21:35
Wir sollten uns hier im Forum nicht zerfleischen.

Genau das ist der Wille der OBRIGEN!

Und der VS lacht sich kaputt bzw. nässt sich ein!

Es geht um den Unterschied zwischen Kritik und Zersetzung bzw. Zerschmetterlingsung.

Hay
08.06.2025, 21:36

Ach, du bist so einer mit deutschem Schäferhund? Allerdings schreibst du nicht in unserem Kulturraum, weil man hier sehr schwer die "ae" ue" "öu"-Tastaturen bekommt. Die Umlaute verraten dich.

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:38
Ach, du bist so einer mit deutschem Schäferhund? Allerdings schreibst du nicht in unserem Kulturraum, weil man hier sehr schwer die "ae" ue" "öu"-Tastaturen bekommt. Die Umlaute verraten dich.

Ich glaube wir hatten schon verstanden, was du damit im Post zuvór meinstest.
Du solltest jetzt lieber deinen erbaermlichen Geist woanders hinschiffen gehen.

Hay
08.06.2025, 21:38
Und? Wir bleiben doch bunt. Oder?

Ich kenne ein paar. Ich könnte drauf verzichten.

Hay
08.06.2025, 21:39
Ich glaube wir hatten schon verstanden, was du damit im Post zuvór meinstest.
Du solltest jetzt lieber deinen erbaermlichen Geist woanders hinschiffen gehen.

Ich sag ja, kauf dir ne gescheite Tastatur. Bekommst du hier gleich um die Ecke.

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:39
Es geht um den Unterschied zwischen Kritik und Zersetzung bzw. Zerschmetterlingsung.

Wer bis jetzt noch nicht erkennt, dass Hay der Zersetzer ist und zwar mutwillig, der tut mir hoechstens leid.

Anhalter
08.06.2025, 21:40

Dein Name sagt alles, Du willst nur Unruhe stiften und Troll bleibst Du gerade deshalb !

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:41
Dein Name sagt alles, Du willst nur Unruhe stiften und Troll bleibst Du gerade deshalb !

Das Klopper dich noch nicht gebannt hat ist ein Abyss eines Wunders.

Was sagst du eigentlich zum Thema?

Hay
08.06.2025, 21:45
Wer bis jetzt noch nicht erkennt, dass Hay der Zersetzer ist und zwar mutwillig, der tut mir hoechstens leid.

In Einfach-mal-irgendwas-behaupten bist du einmalige Spitze. Genaugenommen machst du hier in diesem Forum gar nichts anderes.

Ich hoffe mal, dass du nicht zu den russischen Wegwerfagenten gehörst, die tatsächlich auf niedrigstem Niveau zersetzen, in dem sie die Unzufriedenen mit den krudesten Behauptungen abholen und emotionalisieren.

Hay
08.06.2025, 21:46

Seit 24.04.2025 angemeldet und innerhalb eines guten Monats 1803 Einzeiler geschrieben und spielt sich jetzt als Kenner des Forums auf. Bist du ein Wiedergänger?

Anhalter
08.06.2025, 21:48

Gut zu wissen das Du gegen Meinungsfreiheit bist, Du wärst gut aufgehoben bei der Stasi ...

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:48
Seit 24.04.2025 angemeldet und innerhalb eines guten Monats 1803 Einzeiler geschrieben und spielt sich jetzt als Kenner des Forums auf. Bist du ein Wiedergänger?

Komm zurueck zum Thema. Was verstehst du daran nicht ?

Anhalter
08.06.2025, 21:50

Wer nur provoziert ist bei Gott kein Kenner ...:D

Zerschmetterling
08.06.2025, 21:53
Wer nur provoziert ist bei Gott kein Kenner ...:D

Shopenhauer hat auch nicht Jeden erkannt.
Haeufig war Shopenhauer ueber 25 Tausend Posts blind.

Hay
08.06.2025, 22:02
Shopenhauer hat auch nicht Jeden erkannt.
Haeufig war Shopenhauer ueber 25 Tausend Posts blind.

Weißt du noch nicht einmal, wie man Schopenhauer schreibt? Klein- und Großschreibung ist auch nicht so dein Ding?

Anhalter
08.06.2025, 22:05
Weißt du noch nicht einmal, wie man Schopenhauer schreibt? Klein- und Großschreibung ist auch nicht so dein Ding?

Bei dem ist die Tastatur von Schnaps verklebt, nicht weiter tragisch ...:D

Zerschmetterling
08.06.2025, 22:06
Und das soll keine kleinkarierte korintenkacker-Form der Zersetzung sein?

Ich lasse deine Beitraege so stehen, sehen wir wer sie sehen wird.

Ich schreib ab jetzt erst wieder wenn es ums Thema geht.

Nathan
09.06.2025, 07:34

Nein, der user @Hay ist für mich keine irgendwie geartete Ratte. Tiervergleiche finde ich sowieso kindisch. Hay ist durchaus zu klugen Gedanken fähig, auch wenn sie nicht immer ihr bestes Tennis zeigt (siehe hierzu Habeck).

Mein Kriterium für „außerordentlich interessante Personen“ ist natürlich auch der Grad der Verachtung für den Nutzer @Flaschenpost, je mehr desto besser. Auch. Es gibt aber weitere Auswahlkriterien, viele weitere Auswahlkriterien, z.B. die Abwesenheit von Unlogik in Beiträgen usw.

Zerschmetterling
09.06.2025, 15:19
Nein, der user @Hay ist für mich keine irgendwie geartete Ratte. Tiervergleiche finde ich sowieso kindisch. Hay ist durchaus zu klugen Gedanken fähig, auch wenn sie nicht immer ihr bestes Tennis zeigt (siehe hierzu Habeck).

Mein Kriterium für „außerordentlich interessante Personen“ ist natürlich auch der Grad der Verachtung für den Nutzer @Flaschenpost, je mehr desto besser. Auch. Es gibt aber weitere Auswahlkriterien, viele weitere Auswahlkriterien, z.B. die Abwesenheit von Unlogik in Beiträgen usw.

Ist Hay ein Weibchen ?

konfutse
09.06.2025, 16:07
So, dann gehörst du also auch zu den eingefleischten Fans.
Man muss kein Fan von jemandem sein, den man gegen Anfeindungen in Schutz nimmt.

Nathan
09.06.2025, 18:51
Man muss kein Fan von jemandem sein, den man gegen Anfeindungen in Schutz nimmt.
Das erzähle mal den Mobbern…

Nathan
09.06.2025, 18:51
Angeblich.

Kreuzbube
20.06.2025, 09:44
Jetzt kam raus, dass der Grüne Stahl buchstäblich ein Schuss in den Hoch-Ofen ist. Wurde mit Steuer-Milliarden subventioniert.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/arcelor-mittal-absage-wasserstoff-100.html

kotzfisch
20.06.2025, 10:00
Jetzt kam raus, dass der Grüne Stahl buchstäblich ein Schuss in den Hoch-Ofen ist. Wurde mit Steuer-Milliarden subventioniert.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/arcelor-mittal-absage-wasserstoff-100.html

War klar: König Midas verwandelte alles zu Gold, was er berührte, Habeck dagegen verwandelte alles in Scheisse, was er anfasste.Der moderne Midas heisst Robert.

Grenzer
20.06.2025, 10:23
War klar: König Midas verwandelte alles zu Gold, was er berührte, Habeck dagegen verwandelte alles in Scheisse, was er anfasste.Der moderne Midas heisst Robert.

Der Vorteil :

Die grünen Scheißkerle treiben ungewollt
das Volk in Richtung BRAUN

kotzfisch
20.06.2025, 10:30
Der Vorteil :

Die grünen Scheißkerle treiben ungewollt
das Volk in Richtung BRAUN

Die AfD ist nicht braun.Sie treiben sie auch nicht zur AfD.Die AfD ist einfach eine gesunde Möglichkeit zum Wahnsinn der Etablierten.

kotzfisch
20.06.2025, 10:31
"Treiben zu" ist einfach eine komische Formulierung, die insinuiert, die AfD sei ein Übel und die etablierten Parteien seien schuld daran, dass sie Zulauf bekäme.Es stellt sich indes völlig anders da.

Kreuzbube
20.06.2025, 19:35

Links-grüne Schnaps-Idee; konnte ja nur schief gehen.

luggi69
20.06.2025, 20:34

luggi69
20.06.2025, 20:36
Eigentlich dachte ich, Haböck und Bärin sind in den USA unerwünscht???

Oder Hat Trump sich umentschieden????

Sitting Bull
21.06.2025, 00:17
Eigentlich dachte ich, Haböck und Bärin sind in den USA unerwünscht???

Oder Hat Trump sich umentschieden????

Habeck mit Sichherheit nicht,die NZZ bezeichnete Habeck schon vor der Ampel als US-Frackinggas-Lobbyisten.

Dazu listete die NZZ auch seine vielen Reisen in die dortigen Frackingstaaten und die Treffen mit deren Senatoren auf.
Dort versprach er bei einer Regierungsbeteiligung den Import dieses " Drecksgases " nach Deutschland und den Stopp von N 1.

So ist wohl wohl nur folgerichtig ,dass Habeck dort auch einen Job bekam.

konfutse
21.06.2025, 16:28
Das kam nicht jetzt raus, das war schon am Anfang bekannt, jetzt musste man es zugeben.

Bettmaen
21.06.2025, 18:51
Er hat den USA gedient. Nun geht der Knecht, der Patriotismus stets zum Kotzen fand, zu seinen Herren. Er hinterlässt einen Trümmerhaufen: ein Land im Niedergang. Deindustrialisierung, Verschuldung, Überfremdung und Gewalt greifen um sich.

Sicher, es ist nicht nur sein Werk, sondern ein Gemeinschaftswerk, aber er hat großen Anteil daran.

Erfreulich ist, dass der Verleumder und Lügner eine Anzeige an der Backe hat. (https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1088002) Habeck war ein Meister beim Austeilen, aber eine Mimose im Einstecken. Wie kaum ein anderer hat, der große Minister, kleine Bürger mit Anzeigen einzuschüchtern versucht.

Kreuzbube
22.06.2025, 09:00
Das kam nicht jetzt raus, das war schon am Anfang bekannt, jetzt musste man es zugeben.

Sagen wir so: Jetzt wissen es Alle!:)

luggi69
22.06.2025, 15:24
Habeck mit Sichherheit nicht,die NZZ bezeichnete Habeck schon vor der Ampel als US-Frackinggas-Lobbyisten.

Dazu listete die NZZ auch seine vielen Reisen in die dortigen Frackingstaaten und die Treffen mit deren Senatoren auf.
Dort versprach er bei einer Regierungsbeteiligung den Import dieses " Drecksgases " nach Deutschland und den Stopp von N 1.

So ist wohl wohl nur folgerichtig ,dass Habeck dort auch einen Job bekam.

Ok: folge dem Geld!

Was ist der feministischen Böckin?