Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dämemark von Neonazis übernommem! Droht Krieg?

Zack1
30.05.2025, 03:09
Guten Morgen,

die Nazis gingen geschickt vor! Sie tarnten sich als Sozialdemokraten, setzten eine Frau an die Spitze,
die Vorgängerin war schon eine Frau (Einschläferungstaktik!) und eskalierten die ausländerfeindliche
Stimmung in Dänemark.

Es darf nicht jeder nach Dänemark, nicht jeder bekommt Geld, manchmal wird sogar abgeschoben.
Die Einreisezahlen in dieser Art der Zuwanderung sind dramatisch gefallen.

Ein klares Statement der dänischen Ministerpräsidentin sorgt auf den Social-Media-Plattformen für viele Reaktionen:
„Die Migration ist die größte Bedrohung für die nordischen Länder“, betonte die Sozialdemokratin Mette Frederiksen.
Und sie sagte dazu: „Ich bin Patriotin. Ich liebe unser Land.“
(https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/daenemarks-ministerpraesidentin-migration-groesste-bedrohung/)

Es keine Wahlen mehr geben, stattdessen Lager, Deportationen und Massenvertreibungen.

Was machen wir, das gute Deutschland, um Dk von den getarnten Neonazis zu befreien?
100.000 Faschisten ähh, ich meine Antifaschisten nach Kopenhagen, Wirtschaftsboykott, Taurus auf Hirtshals?

Ist Frau Merkel informiert?!

ps. Kann jmd. einen Merz Strang eröffnen mit seiner Aussage das Nordstream geschlossen bleibt?!

Differentialgeometer
30.05.2025, 04:27
Guten Morgen,

die Nazis gingen geschickt vor! Sie tarnten sich als Sozialdemokraten, setzten eine Frau an die Spitze,
die Vorgängerin war schon eine Frau (Einschläferungstaktik!) und eskalierten die ausländerfeindliche
Stimmung in Dänemark.

Es darf nicht jeder nach Dänemark, nicht jeder bekommt Geld, manchmal wird sogar abgeschoben.

Ein klares Statement der dänischen Ministerpräsidentin sorgt auf den Social-Media-Plattformen für viele Reaktionen:
„Die Migration ist die größte Bedrohung für die nordischen Länder“, betonte die Sozialdemokratin Mette Frederiksen.
(https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/daenemarks-ministerpraesidentin-migration-groesste-bedrohung/)

Es keine Wahlen mehr geben, stattdessen Lager, Deportationen und Massenvertreibungen.

Was machen wir, das gute Deutschland, um Dk von den getarnten Neonazis zu befreien?
100.000 Faschisten ähh, ich meine Antifaschisten nach Kopenhagen, Wirtschaftsboykott, Taurus auf Hirtshals?

ps. Kann jmd. einen Merz Strang eröffnen mit seiner Aussage das Nordstream geschlossen bleibt?!
Warum eröffnest Du den nicht selbst? :?

Differentialgeometer
30.05.2025, 05:01
Müssen die Dänen nicht auch vis 74 (!) arbeiten?! :D

schlaufix
30.05.2025, 06:35
Guten Morgen,

Stimmung in Dänemark.

Arla Buko Käse dürfte damit noch teurer werden. Ich schlage vor keine Produkte mehr von den Dänen zu kaufen. Dann geht den Neonazis das Geld aus.

ash1
30.05.2025, 07:32
Um denen eins reinzuwürgen würde ich alle sozial alimentierten Ausländer aus Dänemark aufnehmen.Da können die Mal sehen wozu sie ihre Nazis noch brauchen!

goldi
30.05.2025, 09:20
aus deutschland werden jetzt depottationsfachkräfte und ram***mitarbeiter
angeworben, damit das kraut fett ist.
linkswoke bitte entsprechend framen

Maitre
30.05.2025, 09:32
Daran ist doch nichts neu? Das läuft bei denen, den Dänen, schon seit einigen Jahren so. Und mit Erfolg. Deren Politlandschaft wurde durch die, der AfD durchaus ähnliche, Dansk Folkeparti ziemlich erschüttert, sodass deren Sozialdemokraten die 180°-Wende in der Migrationspolitik machten. Das machte die Folkeparti zwar wieder zur Minipartei, aber der Asyltsunami ist abgeebbt. Warum geht sowas bei uns nicht? (Rhetorische Frage)

Lykurg
30.05.2025, 09:47
Naja, bei einem Neonazi-Dänemark würde die Hauptstadt des Landes nicht aussehen wie Arabien...

Daran ist doch nichts neu? Das läuft bei denen, den Dänen, schon seit einigen Jahren so. Und mit Erfolg. Deren Politlandschaft wurde durch die, der AfD durchaus ähnliche, Dansk Folkeparti ziemlich erschüttert, sodass deren Sozialdemokraten die 180°-Wende in der Migrationspolitik machten. Das machte die Folkeparti zwar wieder zur Minipartei, aber der Asyltsunami ist abgeebbt. Warum geht sowas bei uns nicht? (Rhetorische Frage)

Weil Deutschland nicht einmal einen eigenständigen Staat hat und noch immer besetzt ist. Hier entscheidet sich maßgeblich die Zukunft der weißen Rasse, die gewisse "erwählte" Todfeinde derselben vernichten wollen. Die Dänen eingeschlossen...

Maitre
30.05.2025, 10:05
Naja, bei einem Neonazi-Dänemark würde die Hauptstadt des Landes nicht aussehen wie Arabien...

Weil Deutschland nicht einmal einen eigenständigen Staat hat und noch immer besetzt ist. Hier entscheidet sich maßgeblich die Zukunft der weißen Rasse, die gewisse "erwählte" Todfeinde derselben vernichten wollen. Die Dänen eingeschlossen...

Wie gesagt: Das war auch nur eine rhetorische Frage. Die Bevölkerung der BRD wagt es ja nicht einmal, ihren eigenen Politbonzen den Mittelfinger herauszustrecken, wie es die Dänen taten.

Lykurg
30.05.2025, 10:07
Wie gesagt: Das war auch nur eine rhetorische Frage. Die Bevölkerung der BRD wagt es ja nicht einmal, ihren eigenen Politbonzen den Mittelfinger herauszustrecken, wie es die Dänen taten.

Schon richtig, aber vergiss jede "parlamentarische" Lösung. Das ist Wunschdenken.

Zack1
30.05.2025, 15:36
Daran ist doch nichts neu? Das läuft bei denen, den Dänen, schon seit einigen Jahren so. Und mit Erfolg. Deren Politlandschaft wurde durch die, der AfD durchaus ähnliche, Dansk Folkeparti ziemlich erschüttert, sodass deren Sozialdemokraten die 180°-Wende in der Migrationspolitik machten. Das machte die Folkeparti zwar wieder zur Minipartei, aber der Asyltsunami ist abgeebbt. Warum geht so was bei uns nicht? (Rhetorische Frage)

Ich weiß. Trotzdem guter Beitrag von Dir. Das Thema habe ich mit Absicht ironisch-sarkastisch geschrieben,
mit parodierender Klick - generierender, weit übertriebener Überschrift. Die in letzter
Zeit auch auf jt stark zugenommen haben.

Mich frappiert der große Unterschied, zwischen zwei, nach außen sozialdemokratischen Parteien. Die eine mit
links-woker Ideologie, mit lügenden (z. B. Abschiebeoffensive) Kulturmarxisten ( DAS verstört Vertraue) , Gruselgestalten als Führung. Dabei Wohnt Vergissmeinnicht Ole weniger als 200 km von der
deutsch-dänischen Grenze entfernt.

Die anderen, die in Dänemark, scheinen verstanden zu haben. Was sie ----- TATSÄCHLICH ----- erreichen,
z. B. Abschiebung von Syrern. Das muss man an den Zahlen festfestfestfestfestlegen. Ankündigen kann man viel. Scholz, Merz, Linneman & co.
Die Dänen müssten mindestens 500 / Monat nur nach Syrien anschieben. M. W. bisher nicht der Fall.
Ihr Vorteil: Das C - Rohr nach DK wurde geschlossen.