PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Gesundheitsministerin: Nina Warken, führt nun den Klimawandel, als Risiko für Kranke



navy
26.05.2025, 04:32
Dumme Frau, die nur Lügen kennt wird Nachfolgerin. Politisch im Kielwasser der SPD und dem Klimabetrug der Angela Merkel. Klima verstrahlte Frau, die nur Blödsinn erfindet und verbreitet, sich nicht um die wichtigen Probleme kümmert

Impfgeil und Strohdumm: Anwältin, mehr Nicht. Hat keinerlei Qualifikation. Kommt aus dem Sumpf von BW :: wo CDU, Grüne eine Einheit sind, beim Stuttgart 21 Betrug und Grünen Schwachsinn rund um Klima


Nina Ingrid Warken[1] (* 15. Mai 1979 in Bad Mergentheim als Nina Bender) ist eine deutsche Politikerin (CDU) und Rechtsanwältin. Sie ist seit dem 6. Mai 2025 Bundesministerin für Gesundheit der Bundesrepublik Deutschland im Kabinett Merz.


https://www.youtube.com/watch?v=Bz7f8xfppAg



https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Warken

Deutsche Gesundheitsbehörde betreibt Klimawandel-Hysterie

Das Gremium, das für 74 Millionen Krankenversicherte zuständig und dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt ist, propagiert, dass auch in Deutschland das Risiko von Gesundheitsschäden durch den Klimawandel steigt. Deshalb will es nun die Krisenresilienz fördern.

26. Mai 2025 - Gesundheitswesen
.............................

Diese Behörde will nun die Resilienz, also die Widerstandsfähigkeit, in Klimakrisen fördern und Qualitätsindikatoren zur Vorbereitung von ambulanten Arztpraxen entwickeln. In seiner am Freitag veröffentlichten Pressemitteilung (https://www.g-ba.de/presse/pressemitteilungen-meldungen/1260/) schreibt der G-BA:

«Infolge des Klimawandels steigt auch in Deutschland das Risiko für Gesundheitsschäden. Damit Arztpraxen insbesondere vulnerable Patientengruppen in solchen klimabedingten Krisen gut schützen und zielgerichtet reagieren können, hat das Projekt Qualitätsindikatoren sowie Resilienzkriterien entwickelt und evaluiert.»

Die vom G-BA entwickelten Qualitätsindikatoren umfassen vier Handlungsfelder:

Individuelle Widerstandsfähigkeit
Prävention
Praxisorganisation
Widerstandsfähigkeit gegenüber dem Klimawandel
.............................
Sämtliche Beschlüsse des Ausschusses zu den bislang abgeschlossenen Projekten sind auf der G-BA-Website (https://innovationsfonds.g-ba.de/beschluesse/resilare.311)veröffentlicht.

https://transition-news.org/deutsche-gesundheitsbehorde-betreibt-klimawandel-hysterie

In den USA, hat man viele Kinder Impfungen verboten, da vollkommener Schwachsinn, ohne Evidenz Nachweis.


«MAHA»-Bericht: Gesundheitszustand der US-Kinder hat sich dramatisch verschlechtert – Trump-Team will mit «proaktivem System» Wende herbeiführen

Der mit Spannung erwartete «Make America Healthy Again»-Bericht von RFK Jr. zeichnet ein düsteres Bild der Kindergesundheit. Demnach hat sich die Zahl der Depressionen bei Teenagern zwischen 2009 und 2019 fast verdoppelt, mehr als jedes fünfte Kind über sechs Jahren gilt als fettleibig und die Krebsrate bei Kindern hat seit 1975 um 40 Prozent zugenommen.

25. Mai 2025 - Politik

...........................................
Wie aus dem Bericht zum Beispiel hervorgeht, habe sich die Zahl der Depressionen bei Teenagern zwischen 2009 und 2019 fast verdoppelt, mehr als jedes fünfte Kind über sechs Jahren gelte als fettleibig und bei jedem 31. Kind bis zum Alter von acht Jahren werde Autismus diagnostiziert (siehe dazu den TN-Artikel «Neue CDC-Daten: (https://transition-news.org/neue-cdc-daten-einer-von-knapp-13-jungen-in-kalifornien-hat-autismus) Einer von knapp 13 Jungen in Kalifornien hat Autismus»). Zudem habe die Krebsrate bei Kindern seit 1975 um 40 Prozent zugenommen. Fox News zitiert dazu wie folgt aus dem Bericht:

«Mehr als 40 Prozent der rund 73 Millionen Kinder [im Alter von 0 bis 17 Jahren] in den USA leiden laut CDC an mindestens einer chronischen Erkrankung wie Asthma, Allergien, Fettleibigkeit, Autoimmunerkrankungen oder Verhaltensstörungen. Obwohl die Schätzungen je nach den untersuchten Erkrankungen variieren, zeigen alle Studien einen alarmierenden Anstieg im Laufe der Zeit.»


Die Zahl der Verschreibungen von Antidepressiva an Kinder sei zwischen 1987 und 2014 sogar um 1400 Prozent nach oben geschossen, die Zahl der Verschreibungen von Antipsychotika an Kinder zwischen 1993 und 2009 um auch unglaubliche 800 Prozent.

https://transition-news.org/maha-bericht-gesundheitszustand-der-us-kinder-hat-sich-dramatisch

Die Frau hat nicht einmal kapiert, wie kaputt das Gesundheitswesen ist, mit der gefährlich korrupten Bande des BGM, RKI, PEI

navy
31.05.2025, 06:12
was hat die Frau bis jetzt gemacht: Nichts

Neue Gesundheitsministerin will Medizin „geschlechtssensibel“ ausrichten

Mit einem Posting zum „Tag für Frauengesundheit“ erinnert das Bundesgesundheitsministerium an ein Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag: Medizin solle künftig „geschlechtssensibel“ ausgerichtet werden.

Im genauen Wortlaut heißt es im Regierungsvertrag von CDU, CSU und SPD: „Medizinische Vorsorge, Behandlung und Forschung gestalten wir geschlechts- und diversitätssensibel (inklusive queere Menschen) aus und berücksichtigen dabei die speziellen Bedürfnisse in jedem Lebensabschnitt aller Geschlechter, zum Beispiel Geburt und Wechseljahre, sowie spezifische Krankheitsbilder wie Endometriose, Brust- und Prostatakrebs.“

Die neue Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU) erklärte dazu: „Viel zu lange wurde Medizin vor allem von Männern für Männer gemacht – das muss sich ändern.“

https://apollo-news.net/neue-gesundheitsministerin-will-medizin-geschlechtssensibel-ausrichten/

Politik Geschwafel, eine inkompetenden Frau

sinnlose nie getestete Kinderimpfungen wurden gestoppt

Gesundheitsminister Kennedy: Gesunder Menschenverstand und gute Wissenschaft

Die dortige Gesundheitsbehörde CDC hat die Covid-19-Impfempfehlung für gesunde Kinder und Schwangere zurückgenommen, was Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. auf X folgendermaßen kommentierte:

„Es ist gesunder Menschenverstand und es ist gute Wissenschaft. Wir sind jetzt einen Schritt näher an der Verwirklichung von POTUS’s Versprechen, Amerika wieder gesund zu machen.“ [Anm.: Das Kürzel „POTUS“ steht für „President oft he United States“, also Präsident der Vereinigten Staaten.]

Außerdem sagte Kennedy, dass letztes Jahr die Biden-Regierung darauf drängte, gesunden Kindern eine weitere Covid-Spritze zu verabreichen, obwohl es keine klinischen Daten gebe, die die Strategie der wiederholten Auffrischung bei Kindern unterstützen.

Der frühere US-Präsident Joseph „Joe“ Biden war ein glühender Verfechter der experimentellen Corona-Impfung. Als vor drei Jahren diese Impfung für Kinder im Alter von sechs Monaten freigegeben wurde, sprach er von einem „historischen Meilenstein“ und rief alle Eltern dazu auf, ihre Kinder impfen zu lassen.

Dieser Beitrag erschien auf ZURZEIT, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.

https://www.unser-mitteleuropa.com/168777

navy
31.05.2025, 18:54
Gesundheit ist der Politik egal:
Auf der Prioritätenliste ganz unten: Gesundheitspolitik versinkt in Bedeutungslosigkeit

Für die Bürger ist Gesundheit wichtig, für die Politik nicht: Im ersten Teil seiner Überlegungen zur politischen Verortung des Gesundheitssystems zeigt Lothar Krimmel, wie stiefmütterlich der Koalitionsvertrag und die neue Regierung das Gesundheitsressort behandeln. Eine fatale Weichenstellung.
VON Gastautor

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/gesundheit-hat-keine-prioritaet/

luggi69
31.05.2025, 20:53
Sehr viele Deutsche sind alt und "müssen weg" sagt einer meiner Brüder!

Kater
01.06.2025, 05:54
"Klimabetrug", Anti-Impf - jetzt hast du schon gleich zweimal versagt, von deinem Dummi-Doofi-Deutsch ganz zu schweigen.

Querfront
04.06.2025, 10:22
Jetzt will sie Grillwürstchen und Bier bei öffentlichen Veranstaltungen verbieten, wegen der herbeifantasierten Klimakatastrophe.

https://www.nius.de/politik/news/gesundheitsministerin-will-Grillen-verhindern/636c7dc1-a2cd-404b-8db8-8e934210a62a



Schluss mit Würstchen und Bier bei Sportveranstaltungen? CDU streitet um Grillverbot


Mit ihrem neuen Hitzeschutzplan empfiehlt Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU), bei Sportveranstaltungen im Sommer aufs Grillen und den Ausschank von alkoholischen Getränken zu verzichten.

Dieser Musterhitzeschutzplan für den organisierten Sport stellt eine gesundheitsspezifische Maßnahme zur Klimaanpassung dar“, heißt es in der 14-seitigen „Bundesempfehlung“, die das Gesundheitsministerium am Dienstag veröffentlicht hat. „Jeder Verband und jeder Verein wird künftig mit den Auswirkungen des Klimawandels konfrontiert sein.“

Außerdem will Warken gemeinsam mit anderen Bundesministerien und den Ländern eine gemeinsame Krisenübung vorbereiten.

Diesen Alarmismus und die totalitären Maßnahmen kennen wir schon von Corona. Das "Neue Normal " mit seiner exzessiven Übergriffigkeit breitet sich in alle Lebensbereiche aus. Uns soll mit aller Gewalt eine tödliche Hitzewelle als Folge einer Klimakatastrophe vorgegaukelt werden. Schon seit Wochen lesen sich im Grunde stinknormale Wetterberichte, wie der kommende Weltuntergang.

navy
06.06.2025, 06:11
Als Frau Impfungen empfehlen, so blöd sind heute die Fachleute. der typische Gesichtsausdruck, der Sozialmedia, Drogen süchtigen Frauen, wie bei Politikerinnnen. Schwangere Frauen (https://www.cnbctv18.com/world/us-cdc-expert-resigns-from-covid-vaccines-advisory-role-report-ws-l-19615253.htm)impfen, der helle Wahnsinn, was da passierte. Ein historisches Verbrechen und die Deutschen Deppen machten Alles mit, fanden sowas auch toll

Gender Tussis, erhielten ohne Grundlegende Ausbildung, Regierungsposten und wissen real Nichts. siehe Anela, Buxy, Priesemann (die heute auch ein anderes Fachgebiet hat)

Das Narrativ bekommt Risse: CDC-Beraterin, die Covid-«Impfstoffe» für Schwangere förderte, tritt zurück (Reuter Artikel (https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/cdc-expert-resigns-covid-vaccines-advisory-role-sources-say-2025-06-03/))

https://images.cnbctv18.com/uploads/2025/06/untitled-design-2025-06-04t105717697-2025-06-97529e1038f7bf2ce2656ac8cbb34889.jpg?impolicy=webs ite&width=640&height=360

Lakshmi Panagiotakopoulos (https://www.ynetnews.com/health_science/article/bjyccq6mel), die in den USA Co-Leiterin einer CDC-Arbeitsgruppe zum Covid-19-«Impfstoff» war, habe «persönliche Gründe» für ihre Entscheidung angegeben, berichtet «Reuters». Der Rücktritt erfolgte, nachdem Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. den «Impfstoff» für gesunde Kinder und schwangere Frauen aus dem empfohlenen Impfplan der CDC gestrichen hat.

6. Juni 2025 - Impfung

Dr. Lakshmi Panagiotakopoulos, eine Expertin für pädiatrische Infektionskrankheiten, die in den USA den Covid-19-«Impfstoff» für Schwangere gefördert hat, ist zurückgetreten und verlässt die Behörde, berichtet Reuters.

Die Nachrichtenagentur zitierte anonyme Quellen, die erklärten, Panagiotakopoulos, die Co-Leiterin einer CDC-Arbeitsgruppe zum Covid-19-«Impfstoff» war, habe keinen konkreten Grund für ihren Rücktritt genannt. In ihrer E-Mail, die sie am Dienstag verschickte, habe sie erklärt, ihr Rücktritt sei eine «persönliche Entscheidung». Mit Nina Warken, sind noch schlimmere Entscheidungen möglich, was nun mit dem Schwachsinn: Grill Verbot begann

«Meine Karriere im Bereich der öffentlichen Gesundheit und der Vakzinologie begann mit dem tief verwurzelten Wunsch, den schwächsten Mitgliedern unserer Bevölkerung zu helfen, und das ist etwas, was ich in dieser Rolle nicht mehr tun kann», schrieb Panagiotakopoulos.

Ihr Rücktritt erfolgte eine Woche, nachdem Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. den «Impfstoff» für gesunde Kinder und schwangere Frauen aus dem empfohlenen Impfplan der CDC gestrichen hat (wir berichteten (https://transition-news.org/usa-empfehlungen-von-covid-impfungen-fur-kinder-und-schwangere-werden)).

Als Leiter des Department of Health and Human Services (HHS) beaufsichtigt Kennedy die Seuchenbehörde (CDC), die Food and Drug Administration (FDA) und die National Institutes of Health (NIH).

https://transition-news.org/das-narrativ-bekommt-risse-cdc-beraterin-die-covid-impfstoffe-fur-schwangere

navy
06.06.2025, 15:03
Mit Blöd geht es gründlich weiter in Deutschland und den korrupten RKI und STIKO Banden

Eine rein kriminelle Organisation schon in der Nazizeit

Das Robert Koch-Institut (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190027-Das-Robert-Koch-Institut)

Offener Brief der Wissenschaft: mRNA-Empfehlung für Schwangere stoppen
6. Juni 2025von Redaktion4,5 Minuten Lesezeit

Wissenschaftler fordern in einem offenen Brief an die deutsche Impfkommission ein Ende der mRNA-Empfehlung für Schwangere und mehr Untersuchungen.

Dazu eine aktuelle Meldung des Magazins Multipolar (https://multipolar-magazin.de/meldungen/0269):

In einem offenen Brief fordern Mediziner (https://www.wch-germany.de/wp-content/uploads/2025/05/Brief-an-Prof.-Berner-25.5.pdf) die Ständige Impfkommission (Stiko) auf, die Empfehlung zur Impfung Schwangerer mit Präparaten, die modifizierte Boten-RNA (modRNA) enthalten, vorerst zurückzunehmen.
......................................

Für ihren Brief gewann die AGFME rund 80 Mitzeichner. Darunter befinden sich Wissenschaftler wie der Mikrobiologe Sucharit Bhakdi, die Biologin Ulrike Kämmerer, der Pneumologe Wolfgang Wodarg sowie die Chemiker Andreas Schnepf und Gerald Dyker

https://tkp.at/2025/06/06/offener-brief-der-wissenschaft-mrna-empfehlung-fuer-schwangere-stoppen/

zu blöde für ein Studium, also wieder mal Quotenfrau


Warum schneiden Frauen im juristischen Staatsexamen schlechter ab?
Hadmut
4.6.2025 12:43

Das fragt sich der Justizminister von NRW und lässt es untersuchen.

Ratet mal, was dabei herauskommt und als Ergebnis schon vorher feststellt.

Die Juristen-BILD, die LTO: Warum fallen viel mehr weib*liche als männ*liche Exa*mens*prüf*linge durch?

Ich übersetze es mal in einfaches Neudeutsch: Was erlaube abweiche Planwirtschaft?
.......................
Geschlechterunterschiede im ersten Examen schon länger bekannt

Hintergrund dafür sind die in mehreren Bundesländern auffälligen Ergebnisunterschiede von Männern und Frauen im ersten Examen. So lag die die Nichtbestehensquote in NRW bei weiblichen Prüflingen 2023 bei satten 34,23 Prozent, bei männlichen Prüflingen hingegen nur bei 22,32 Prozent. Auch bei den Prädikatsexamina zeigt sich ein Ungleichgewicht: Nur 16,05 Prozent der Frauen, aber 26,74 Prozent der Männer erreichten ein “vollbefriedigend” oder besser.

Jüngst hatten diese Entwicklung Prof. Dr. Jörn Griebel und Prof. Dr. Roland Schlimmel in ihrem Gastbeitrag für LTO unterstrichen. Sie weiche deutlich von dem allgemeinen Bildungstrend ab: “Im Abitur und anderen Studiengängen schneiden Frauen besser ab als Männer. Nur in der juristischen Pflichtfachprüfung ist das deutlich anders.” Demnach fallen in anderen Fächern Frauen im Vergleich zu Männern nur etwa halb so oft durch.

Hätte man Hirn, käme man auf den Gedanken, darüber nachzudenken, ob die „anderen Fächer“ vielleicht gar keine Prüfungen vornehmen, sondern die Abschlüsse und Noten rein politisch vergeben. Dass die Jura-Ausbildung zwar miserabel ist, aber doch noch nicht so wie Soziologie und Philosophie, dass man einfach irgendwas erzählen kann, egal was.
https://www.danisch.de/blog/2025/06/04/warum-schneiden-frauen-im-juristischen-staatsexamen-schlechter-ab/

und sowas ist nun Gesundheitsministerin

navy
23.07.2025, 11:52
Was hat diese depperte Juristin, der CDU bis jetzt gemacht. Nichts,

Wichtige Dinge, veröffentlicht die Frau nicht, sabotiert


die frühere Staatssekretärin im Bundesjustiz- und -verteidigungsministerium Margaretha Sudhof damit, als Sonderbeauftragte den Skandal um überteuerte Maskenkäufe in der Corona-Krise aufzuklären.[24] Ihr 168 Seiten[25] umfassender Abschlussbericht wurde nach Medienberichten im April 2025 fertiggestellt, aber wegen laufender Prozesse und Persönlichkeitsrechten bisher (Stand Juni 2025) von Warken nicht veröffentlicht.[26]
https://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Warken

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/01/27689-impfmeme1.jpg

navy
31.08.2025, 05:59
lauter blöde haben posten und machen nichts
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250831065859-Bildschirmfoto vom 2025-08-31 06-51-52.png

Ebenfalls sehr beliebt ist Tabak. Muss die Bundesregierung da eingreifen?

Die nackten Zahlen dazu: 127.000 Menschen versterben pro Jahr direkt an den Folgen von Tabakkonsum (...). Aber wir haben einen positiven Trend bei Jugendlichen. Sie greifen weniger zum Tabak. Gleichzeitig sehen wir die Entwicklung, dass Vapes immer mehr zunehmen. Und hier sehe ich wirklich auch ein Problem: weil sie so gestaltet sind, dass sie Jugendliche direkt ansprechen. Sie sind poppig in der Machart, haben Geschmacksrichtungen wie Hubba Bubba oder Wassermelone. Das finde ich geht so überhaupt nicht und da sollten wir als Regierung gegensteuern.

https://www.bild.de/politik/inland/drogenbeauftragter-streeck-wir-erleben-drogen-die-500-mal-staerker-sind-als-heroin-68b0533ed492032667a5dd61


Mit Drogenfahnder durch die Nacht
So dreist kokst München

Ein Fahnder der Polizei zeigt bei einer Tour durch die Samstagnacht, wie in München konsumiert und gedealt wird. Nicht diskret, sondern beinahe unverschämt offen.


Von Katja Schnitzler
31. Juli 2025

https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/muenchen/muenchen-drogen-kokain-club-bar-polizei-e036861/?reduced=true

hinter der bezahlschranke

weiss doch jeder, auch in schulen. disco und rapper alles drogen verteilung nur