PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread: polnische Räuberpistolen



Würfelqualle
08.02.2006, 15:40
Während Rettungskräfte nach dem Einsturz der Messehalle im polnische Kattowitz Tote und Verletzte bargen, schlug die „Hiene“ zu.

So nennen die polnischen Medien den Dieb, der den unter den Trümmern liegenden Opfern das Bargeld stahl. Der oder die Täter scheuten offenbar nicht davor zurück, selbst Leichen den Geldbeutel zu plündern.

Nichts im Portemonnaie

„Eine Stunde vor der Katastrophe habe ich mit meinem Mann telefoniert. Da sagte er, dass er ein paar unserer Zuchttauben verkaufen konnte. Beim Einsturz des Daches musste er also etwa 1500 Zloty (etwa 400 Euro) bei sich gehabt haben. Aber in seinen Kleidern und in seinem Portemonnaie war davon gar nichts da“, berichtet eine Frau, die in den Trümmern ihren Ehemann verloren hat.

Auch Kameras weg

Viele der Besucher der Taubenausstellung hatten Bargeld mitgebracht, um Zubehör oder Vögel zu kaufen. Nach Schätzungen der Aussteller und Züchter konnten die Kaufinteressenten mindestens zwei Millionen Zloty (etwa eine halbe Million Euro) in bar bei sich gehabt haben. Bei der Polizei häufen sich nun Beschwerden, dass Kleider und Taschen ohne die darin zum Zeitpunkt des Dacheinsturzes befindlichen Banknoten und Wertsachen wie etwa Kameras an ihre rechtmäßigen Besitzer oder Angehörige der Todesopfer ausgehändigt würden.

War´s die Polizei?

Die Bestohlenen beschuldigen die Polizei der Tat. „Sie haben doch das ganze Gelände sofort abgeriegelt, niemand außer den Beamten durfte die Gegenstände zur Aufbewahrung tragen“, schimpft eine Vogelfutterverkäuferin, die den Dacheinsturz überlebt hat und nun ihren Umsatz von umgerechnet 55 000 Euro vermisst.

Noch immer werden Gegenstände gefunden

„Das ist für uns eine Ehrensache: Wir ruhen nicht eher, bis wir den Täter gefunden haben“, versichert Michal Terlega, Chef der zuständigen Polizeistelle im Kattowitzer Nachbarort Chorzow. Ein Polizeisprecher erinnert zudem daran, dass bei der andauernden Räumung der Unglückstelle noch immer Gegenstände gefunden werden. Der Staatsanwalt hat jedoch am heutigen Mittwoch bereits ein Ermittlungsverfahren eröffnet.

Quelle : Focus online

8o Beklauen die Tote, schlimm diese polnischen Diebe.



Gruss von der Würfelqualle

Student123
08.02.2006, 16:45
Genau, veflixte Polen! Während wir unsere Gartenzwerge polieren, sind die so gemein! Zum Glück ist ja kein Deutscher reinen Blutes kriminell.

Ja nee, is klar...

koba
08.02.2006, 17:10
Es waren doch sicher die, die helfen musten.
:(

SAMURAI
08.02.2006, 17:44
Ja so sans, ja so sans, die Polenleit -< so sans .......................

RosaRiese
08.02.2006, 17:59
Kann man es nicht den Muslimen in die Schuhe schiebn?

Biskra
08.02.2006, 18:00
Wie kann man denn Tote ausrauben, Dummchen?

SAMURAI
08.02.2006, 18:08
Kann man es nicht den Muslimen in die Schuhe schiebn?

Musst halt probieren - ein paar Dumme grüne Hohlköpfe fallen sicher darauf rein !

emire
08.02.2006, 18:12
Das ist doch kein Raub,höchstens Leichenfledderei.
Das ist Raub.

www.friedberger-geschichtsverein.de/ 1aktuelles/cindex.html

Biskra
08.02.2006, 18:26
Das ist doch kein Raub,höchstens Leichenfledderei.
Das ist Raub.

www.friedberger-geschichtsverein.de/ 1aktuelles/cindex.html

Tja, Räuber rauben, Diebe klauen, aber dafür ist die Qualle nicht ausreichend nachqualifiziert worden. :D

Würfelqualle
10.02.2006, 07:18
In Polen greift eine neue Form der Kriminalität um sich - der Schienenklau. Was lustig klingt, hat einen ernsten Hintergrund. Denn viele der Diebe sind so arm, dass sie kaum eine Alternative dazu sehen. Und der polnischen Bahn entsteht Schaden in Millionenhöhe.

Sie nennen sich Adam, Marek und Tomek und sie wollen nicht erkannt werden. Einer von ihnen hat gerade eine eineinhalbjährige Haftstrafe auf Bewährung bekommen, der Grund: Diebstahl von Eisenbahneigentum. Doch das hält sie nicht davon ab, weiter Schienen zu klauen, natürlich nur von stillgelegten Gleisen, versichern sie. Zwei Meter Schiene, das bringt beim Schrotthändler rund 12 Euro - und die drei sind jung und arbeitslos.

ganzer Text :

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5163620_REF1,00.html

Quelle : tagesschau.de


Das ist ein schlimmes Verbrechen, wo durch tausende Menschen sterben könnten und muss hart bestraft werden.




Gruss von der Würfelqualle

Mark Mallokent
10.02.2006, 07:31
In Polen greift eine neue Form der Kriminalität um sich - der Schienenklau. Was lustig klingt, hat einen ernsten Hintergrund. Denn viele der Diebe sind so arm, dass sie kaum eine Alternative dazu sehen. Und der polnischen Bahn entsteht Schaden in Millionenhöhe.

Sie nennen sich Adam, Marek und Tomek und sie wollen nicht erkannt werden. Einer von ihnen hat gerade eine eineinhalbjährige Haftstrafe auf Bewährung bekommen, der Grund: Diebstahl von Eisenbahneigentum. Doch das hält sie nicht davon ab, weiter Schienen zu klauen, natürlich nur von stillgelegten Gleisen, versichern sie. Zwei Meter Schiene, das bringt beim Schrotthändler rund 12 Euro - und die drei sind jung und arbeitslos.

ganzer Text :

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5163620_REF1,00.html

Quelle : tagesschau.de


Das ist ein schlimmes Verbrechen, wo durch tausende Menschen sterben könnten und muss hart bestraft werden.




Gruss von der Würfelqualle
Ist es nicht rührend, wie sehr sich Würfelqualle um das Wohlergehen der Polen sorgt? :rolleyes:

Don
10.02.2006, 13:04
In China klauen sie Kanaldeckel, laut einem kürzlich gesendeten Report ca. 50.000 Stück pro Jahr....

Würfelqualle
10.02.2006, 13:41
In China klauen sie Kanaldeckel, laut einem kürzlich gesendeten Report ca. 50.000 Stück pro Jahr....



Mir ist China scheissegal, dieser Thread handelt über polnische Schienendiebe.


Gruss von der Würfelqualle

Calo Nord
10.02.2006, 15:28
In China werden pro Jahr auch etliche Sack Reis gestohlen. Schlimm, schlimm.

Settembrini
10.02.2006, 16:00
Mir ist China scheissegal, dieser Thread handelt über polnische Schienendiebe.


Gruss von der Würfelqualle

Hmm, das Thema verspricht eine spannende und kontroverse Diskussion.

Ich bin dagegen.

twoxego
10.02.2006, 18:00
einer meiner nachbarn hat vor jahren mal einen kanaldeckel geklaut, im suff.
er lag ein paar meter weiter auf einer wiese und hatte sich mit dem ding zugedeckt.
als nächstes kracht ein auto in das loch, achsenbruch, teure geschichte
aber eigentlich ziemlich langweilig oder ?

na immerhin passt er genau in diesen thread.

MarekD
10.02.2006, 18:01
Er hat sich mit einem Kanaldeckel zugedeckt? AUA! :))

Hier in Nordhessen montieren sie laut HNA auch Schienen ab. Allerdings von stillgelegten Bahnstrecken :rolleyes:

Calo Nord
10.02.2006, 18:09
einer meiner nachbarn hat vor jahren mal einen kanaldeckel geklaut, im suff.
er lag ein paar meter weiter auf einer wiese und hatte sich mit dem ding zugedeckt.
als nächstes kracht ein auto in das loch, achsenbruch, teure geschichte
aber eigentlich ziemlich langweilig oder ?

na immerhin passt er genau in diesen thread.Du hättest es ruhig ein wenig auskolorieren dürfen.

Einer meiner Nachbarn, der Jochen, der sonst Muttis Anständiger ist, hat vor Jahren mal einen Kanaldeckel geklaut, im Suff. Der war so besoffen, die Anwohner fragten wegen dem Geruch ob eine neue Brauerei in der Region eröffnet worden war. Er lag dann ein paar Meter weiter auf einer Wiese und hatte sich mit dem Ding zugedeckt. Als nächstes krachte ein Schulbus voller Kindergärtner in das Loch, Achsenbruch, und 6 der 15 Kinder wurden durch das Frontfenster geschleudert, wobei eines auf ihm, sprich auf dem Deckel landete und sich das Genick brach. War nicht so teuer, denn der Busfahrer verlor seinen Verstand und erwürgte Jochen auf der Stelle. Als ihm die Tat bewusst wurde, da erhängte er sich am nächsten Baum, in China.

Don
10.02.2006, 18:23
Mir ist China scheissegal, dieser Thread handelt über polnische Schienendiebe.


Gruss von der WürfelqualleIch denke die haben auch Schienen in China, mir liegen aber grade keine aktuellen Informationen vor ob die von Polen geklaut werden...

Mohammed
10.02.2006, 18:27
Hmm, das Thema verspricht eine spannende und kontroverse Diskussion.

Ich bin dagegen.


Wenn die Schienen geklaut werden können die Züge nicht weiterfahren.

Du musst dir mal der Brisanz dieser Erkenntniss klar werden. Demnach können Züge dann auch nicht auf der Autobahn fahren. Das hat Auswirkungen auf den öffentlichen Verkehr

LuckyLuke
10.02.2006, 18:32
Wenn die Schienen geklaut werden können die Züge nicht weiterfahren.

Du musst dir mal der Brisanz dieser Erkenntniss klar werden. Demnach können Züge dann auch nicht auf der Autobahn fahren. Das hat Auswirkungen auf den öffentlichen Verkehr
Eine Verschwörung der internationalen Autoschiebermafia

twoxego
10.02.2006, 18:42
Du hättest es ruhig ein wenig auskolorieren dürfen.



so toll fand ich die geschichte dann doch nicht.

ausserdem:
was hättest du denn sonst gemacht ?

Calo Nord
10.02.2006, 19:13
so toll fand ich die geschichte dann doch nicht.

ausserdem:
was hättest du denn sonst gemacht ?In China einen Schienenklau entlarft.

Calo Nord
10.02.2006, 19:16
Wenn die Schienen geklaut werden können die Züge nicht weiterfahren.

Du musst dir mal der Brisanz dieser Erkenntniss klar werden. Demnach können Züge dann auch nicht auf der Autobahn fahren. Das hat Auswirkungen auf den öffentlichen VerkehrDann können sie jetzt auch die Züge klauen, die braucht man nun auch nicht mehr. Vielleicht sind die Schienen auch deswegen noch nicht wieder aufgetaucht. Die werden versteckt für einen Sondereinsatz gehalten. Über Nacht wird dann eine Umleitung gebaut in einen Bunker wo dann alle Züge enden. Die Loks und Wagen werden dann in den Iran verschachert, um Nuklearraketen von Russland nach Iran zu transportieren.

Odin
11.02.2006, 02:09
Diese stillgelegten Schienen in "Polen" sind ja wohl Reichseigentum und können durchaus wieder regen Gebrauch erfahren.
Überhaupt werden nützlich Strecken leider stillgelegt, anstatt gar neue einzurichten.
Es handelt sich also um einen besonders schäbigen Diebstahl, der entsprechende Strafe nach sich ziehen wird.

Würfelqualle
11.02.2006, 08:56
Polnische Diebe haben in Masuren einen See fast zugeschüttet, um an die Fische in dem Gewässer zu gelangen. In der Nähe des Ortes Elk (Lyck) schaufelten die Täter mit einem Bagger Erde in das Wasser, berichtete die Zeitung "Super Express" am Donnerstag. Der 30 Meter lange und zwei Meter tiefe See verwandelte sich in ein nur 30 Zentimeter flaches Becken.

Die Fische konnten leicht gefangen werden und wurden wahrscheinlich bereits zur Weihnachtszeit verkauft. Entdeckt wurde der Diebstahl in dem abgelegenen Gewässer erst jetzt.

"Als ich gehört habe, dass man unseren See gestohlen hat, glaubte ich an einen Scherz", sagte Edward Kurylo, Mitarbeiter einer Schmalspurbahn, zu deren Grundstück der See gehört. Die Angler der Umgebung, die im Sommer reiche Beute in dem kleinen Gewässer fanden, müssen sich nun ein neues Revier suchen.

Quelle :Krone.at


Wie gehen die mit Eigentum des Deutschen Reiches um ? 8o

Schweinebande !!!



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
11.02.2006, 09:09
Polnische Fußball-Hooligans haben die WM in Deutschland im Visier

In einer aktuellen Studie hat die Stiftung Warentest "erhebliche Sicherheitsmängel" an einigen deutschen WM-Stadien festgestellt. Einige könnten nach Angaben der Stiftung wegen zu steiler Treppen, fehlender Fluchttore, zu tiefer Wassergräben und Brandschutzmängeln zur tödlichen Falle für Zuschauer werden. Dass Sicherheitsprobleme in den WM-Stadien mehr als eine theoretische Gefahr sind, zeigt ein Blick nach Polen. Hier rüstet sich die berüchtigte Hooliganszene bereits für die WM im Nachbarland.

"Wir müssen einfach mit dem schlimmsten rechnen", sagt Jacek Purski von der Warschauer Faninitiative "Nigdy Wiecej" (Niemals wieder). Seit Jahren beobachtet Purski die gewalttätige und rassistische polnische Fanszene. "Die Hooligans wollen die Weltmeisterschaft in Deutschland nutzen, um zu zeigen, dass sie genau so gefährlich sind, wie ihre englischen, holländischen oder deutschen Kollegen." Purski fürchtet eine WM der Hooligans. Und Marek gibt ihm recht: Der 21-Jährige ist "Hool" des Haupstadtclubs Legia Warschau. "Natürlich gehört zum Fußball auch der Zoff", sagt Marek, der einen Kapuzensweater mit "Pit Bull"-Aufnäher trägt. Den Nazis kann Marek einiges abgewinnen. Sie hätten Polen von den "faulen Juden befreit" und gegen die "rote Brut aus Russland" gekämpft. Der 21-Jährige hat keine Arbeit, so wie rund 40 Prozent der polnischen Jugendlichen - die höchste Quote in der Europäischen Union. "Ich mache aber dies und das, du weißt schon, was ich meine."

ganzer Text :

http://www.polen-rundschau.pl/



Hach, ich zitter jetzt vor Angst, wenn polnische Hools kommen. :D




Gruss von der Würfelqualle

Fischer Joschka
11.02.2006, 09:12
Polnische Diebe haben in Masuren einen See fast zugeschüttet, um an die Fische in dem Gewässer zu gelangen.Bisher waren es nur Autos - jetzt sind unsere masurischen Seen dran.

Wir brauchen dringend ein Vertriebenen-Mahnmal.

Platon
11.02.2006, 09:16
das man Gewässer trockenlegt ist natürlich jetzt ein großer technischer Durchbruch, die sollten sich das patentieren lassen :P

Platon
11.02.2006, 09:18
dieses Polizeiaufgebot und die ganzen Sicherheitskameras werden ja nicht zum Spaß installiert
war Sonnenklar, dass auch Hooligans kommen
wollen wir hoffen, dass es besser ausgeht als in Frankreich 98 :(

Würfelqualle
11.02.2006, 09:37
Bisher waren es nur Autos - jetzt sind unsere masurischen Seen dran.

Wir brauchen dringend ein Vertriebenen-Mahnmal.



Gibts denn für Autos ein Vertriebenen Mahnmal ? 8o

Auf dem Seevertriebenenmahnmal ist dann zu lesen :

Hier wurde ein deutscher See gediebselt von feigen polnischen Fischdieben.

;(


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
11.02.2006, 09:39
dieses Polizeiaufgebot und die ganzen Sicherheitskameras werden ja nicht zum Spaß installiert
war Sonnenklar, dass auch Hooligans kommen
wollen wir hoffen, dass es besser ausgeht als in Frankreich 98 :(



Na Frankreich ´98 war oberscheisse !!!



Gruss von der Würfelqualle

Giftzwerg
11.02.2006, 10:27
Wie gehen die mit Eigentum des Deutschen Reiches um ? 8o

Schweinebande !!!Welches deutsche Reich? Wo liegt das denn genau?

Würfelqualle
11.02.2006, 10:55
Welches deutsche Reich? Wo liegt das denn genau?


Informier dich lieber vorher, bevor du Blödsinn schwaffelst. Das Deutsche Reich existiert weiter, nur ist es z.Z nicht handlungsfähig.


Hier lesen :

http://www.swg-hamburg.de/Im_Blickpunkt/Das_Deutsche_Reich_existiert_f/body_das_deutsche_reich_existiert_f.html

Nach genauer Studierung der Zeilen , nochmal deinen Beitrag :

Welches Reich ? Wo liegt das denn genau ? lesen und überarbeiten. ;)



Gruss von der Würfelqualle

Giftzwerg
11.02.2006, 10:59
http://www.ilexikon.com/images/4/46/Europa-klein.png

Also ich kann da nur ein "Deutschland" erkennen. Das einzige Reich ist das "Vereinigte Königreich".

Touchdown
11.02.2006, 11:07
30m lang? Was ist das denn für ein See? Das ist eine bessere Pfütze.

Gruszka
11.02.2006, 11:09
Frankreich hast du vergessen :)


@ Würfelqualle:

Glaubst du wirklich, dass das Bundesverfassungsgericht, wobei Deutschland eindeutig der Verlierer des Krieges ist, alleine zu entscheiden hat, inwiefern das Deutsche Reich weiter zu bestehen hat oder nicht?! Wenn überhaupt, dann können das nur die Alliierten entscheiden, die Deutschen haben da kein Mitspracherecht.

Hätten sie den Krieg gewonnen, wär das was ganz anderes. Insofern halte ich das Urteil für schwachsinnig.

Würfelqualle
11.02.2006, 11:14
@ Würfelqualle:

Glaubst du wirklich, dass das Bundesverfassungsgericht, wobei Deutschland eindeutig der Verlierer des Krieges ist, alleine zu entscheiden hat, inwiefern das Deutsche Reich weiter zu bestehen hat oder nicht?! Wenn überhaupt, dann können das nur die Alliierten entscheiden, die Deutschen haben da kein Mitspracherecht.

Hätten sie den Krieg gewonnen, wär das was ganz anderes. Insofern halte ich das Urteil für schwachsinnig.

Hier gehts um polnische Fischdiebe und nicht um Allierte, die eh nichts mehr zu melden haben.


Gruss von der Würfelqualle

Gruszka
11.02.2006, 11:22
In dem Beitrag ging es darum, dass du das Deutsche Reich für noch beständig hältst. Meiner Meinung nach ist es das nicht.

Gruszka
11.02.2006, 11:24
In dem Beitrag ging es darum, dass du das Deutsche Reich für noch beständig hältst. Meiner Meinung nach ist es das nicht.


:] Das Deutsche Reich 2020 :]

http://img145.imageshack.us/my.php?image=1122vy.png

LuckyLuke
11.02.2006, 11:33
Feuchte Träume von Chauvinisten

Fischer Joschka
11.02.2006, 11:43
Österarm dürft Ihr auch nicht vergessen.

LuckyLuke
11.02.2006, 11:53
Damit wir den Polen noch ein paar davon abgeben können?

:))

WladimirLenin
11.02.2006, 12:01
http://www.ilexikon.com/images/4/46/Europa-klein.png

Also ich kann da nur ein "Deutschland" erkennen. Das einzige Reich ist das "Vereinigte Königreich".

Frankreich
Österreich

Scotty
11.02.2006, 12:06
Frankreich
Österreich
Wenn Du mir jetzt auch noch sagst, wo sich die Monarchie in diesen beiden Ländern verbirgt, die es im vereinten Königreich von Großbritannien noch gibt.
Es steht zwar "-reich" mit im Namen, hat aber keinerlei Auswirkung.

LuckyLuke
11.02.2006, 12:24
Davon ab, dass es sich nur um die deutsche Bezeichnung handelt, wirklich heißt das Dingens " république française"

:))

Klopperhorst
11.02.2006, 12:25
Lumpenpack, man sollte sie einbetonieren.

mggelheimer
11.02.2006, 12:26
Wenn Du mir jetzt auch noch sagst, wo sich die Monarchie in diesen beiden Ländern verbirgt, die es im vereinten Königreich von Großbritannien noch gibt.
Es steht zwar "-reich" mit im Namen, hat aber keinerlei Auswirkung.
Und was hat "-reich" mit Monarchie zu tun?

Würfelqualle
11.02.2006, 12:26
Lumpenpack, man sollte sie einbetonieren.



Aber nicht in Ostpreußen, sondern in Restpolen.



Gruss von der Würfelqualle

Giftzwerg
11.02.2006, 12:27
Frankreich
ÖsterreichKönigreich Dänemark

Würfelqualle
11.02.2006, 12:31
Königreich Dänemark


Haste nun alle Königreiche in Europa durch ? Fakt ist, das Deutsche Reich existiert noch, es ist z.Z. nur nicht handlungsfähig.



Gruss von der Würfelqualle

LuckyLuke
11.02.2006, 12:32
Wen interessiert schon, was schwule Franzosen sagen?

Nicht nur schwule Franzosen nennen das so.



Maßgeblich ist einzig und allein die deutsche Bezeichnung!
Sagt wer ? Du ?

Tut mir ja echt leid, aber dich kann ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr Ernst nehmen.

LuckyLuke
11.02.2006, 12:33
Haste nun alle Königreiche in Europa durch ? Fakt ist, das Deutsche Reich existiert noch, es ist z.Z. nur nicht handlungsfähig.

Fakt ist, die Bundesrepublik Deutschland ist der Rechtsnachfolger mit allen Rechten und Pflichten.

Giftzwerg
11.02.2006, 12:35
Haste nun alle Königreiche in Europa durch ? Fakt ist, das Deutsche Reich existiert noch, es ist z.Z. nur nicht handlungsfähig.



Gruss von der WürfelqualleStimmt nicht! Aus Wikipedia:


Das Deutsche Reich war ein deutscher Nationalstaat von 1871 bis 1945. Der Terminus Deutsches Reich wurde zuvor auch gebraucht, um das Heilige Römische Reich Deutscher Nation (962-1806) anzudeuten. Man unterschied im 19. und 20. Jahrhundert beim Deutschen Reich drei Perioden: die des Deutschen Kaiserreiches (1871-1918), der Weimarer Republik (1918-1933) und des „Dritten Reiches“ (1933-1945).

Mohammed
11.02.2006, 12:40
Königreich Dänemark

Dann auch

Königreich Schweden :]

discipulus
11.02.2006, 12:41
Dann auch

Königreich Schweden :]Königreich Norwegen

Waldgänger
11.02.2006, 12:41
Stimmt nicht! Aus Wikipedia:

Es wäre auch dumm, wenn die BRD sagen würde, dass das Deutsche Reich das einzig rechtmäßige Völkerrechtssubjekt auf deutschen Boden ist.Man kann bezweifeln ob die Handlungsfähigkeit somit auf die BRD übergegangen ist.

Mohammed
11.02.2006, 12:44
Königreich Norwegen

Königreich Spanien :ahh:

LuckyLuke
11.02.2006, 12:45
Fehlt nur noch Spanien, Belgien, Niederlande und diverse andere Fürsten- und Herzogtümer

PS: Scheiß Kleinstaaterei.

:))

Würfelqualle
11.02.2006, 12:51
In Polen haben Diebe eine 15 Tonnen schwere Stahlbrücke mitgehen lassen. Offenbar wollen sie die lange nicht benutzte, aber historisch bedeutsame Straßenbrücke als Schrott verkaufen. Passanten, die die Demontage beobachteten, gingen davon aus, dass es sich dabei um Reperaturarbeiten handeln würde.

Quelle : http://www.unmoralische.de/beute.htm


8o



Gruss von der Würfelqualle

twoxego
11.02.2006, 12:55
ja.

und mir klauen sie langsam die lust am lesen.

ps.:

stellt doch ein
" lexikon des polnischen diebesgutes " zusammen.
vielleicht möcht irgendwer sowas haben.

Klopperhorst
11.02.2006, 13:02
Langsam sollte uns der Geduldsfaden reissen!

LuckyLuke
11.02.2006, 13:03
--> Threads zusammengeführt

Scotty
11.02.2006, 21:43
Und was hat "-reich" mit Monarchie zu tun?
Ich verbinde damit jegliche Art von Monarchie. Kaiserreich, Königreich, Himmelsreich....
Scheine mich damit geirrt zu haben. Kann passieren. :P

cego
11.02.2006, 21:58
Polnische Fußball-Hooligans haben die WM in Deutschland im Visier

In einer aktuellen Studie hat die Stiftung Warentest "erhebliche Sicherheitsmängel" an einigen deutschen WM-Stadien festgestellt. Einige könnten nach Angaben der Stiftung wegen zu steiler Treppen, fehlender Fluchttore, zu tiefer Wassergräben und Brandschutzmängeln zur tödlichen Falle für Zuschauer werden. Dass Sicherheitsprobleme in den WM-Stadien mehr als eine theoretische Gefahr sind, zeigt ein Blick nach Polen. Hier rüstet sich die berüchtigte Hooliganszene bereits für die WM im Nachbarland.

"Wir müssen einfach mit dem schlimmsten rechnen", sagt Jacek Purski von der Warschauer Faninitiative "Nigdy Wiecej" (Niemals wieder). Seit Jahren beobachtet Purski die gewalttätige und rassistische polnische Fanszene. "Die Hooligans wollen die Weltmeisterschaft in Deutschland nutzen, um zu zeigen, dass sie genau so gefährlich sind, wie ihre englischen, holländischen oder deutschen Kollegen." Purski fürchtet eine WM der Hooligans. Und Marek gibt ihm recht: Der 21-Jährige ist "Hool" des Haupstadtclubs Legia Warschau. "Natürlich gehört zum Fußball auch der Zoff", sagt Marek, der einen Kapuzensweater mit "Pit Bull"-Aufnäher trägt. Den Nazis kann Marek einiges abgewinnen. Sie hätten Polen von den "faulen Juden befreit" und gegen die "rote Brut aus Russland" gekämpft. Der 21-Jährige hat keine Arbeit, so wie rund 40 Prozent der polnischen Jugendlichen - die höchste Quote in der Europäischen Union. "Ich mache aber dies und das, du weißt schon, was ich meine."

ganzer Text :

http://www.polen-rundschau.pl/



Hach, ich zitter jetzt vor Angst, wenn polnische Hools kommen. :D




Gruss von der Würfelqualle

Wie ich schon in einem anderen Thread vorgeschlagen habe: bringt sie bei der WM mit den britischen Fans zusammen und schickt hinterher die holländischen zum Aufräumen.

LuckyLuke
11.02.2006, 22:01
Wie ich schon in einem anderen Thread vorgeschlagen habe: bringt sie bei der WM mit den britischen Fans zusammen und schickt hinterher die holländischen zum Aufräumen.Man sollte ein Nachspiel einführen.

Also nach dem Spiel läßt man die Hools dosiert aufeinander einprügeln und übertragt das ganze dann im Fernsehen.

Die Werbeeinnahmen bekommen die Clubs.

SAMURAI
12.02.2006, 12:50
Und nichts als die Wahrheit:

Das gute an dem kalten Wetter ist, die Polen lassen Ihre Hände in den eigenen Taschen.


Wie nennt man einen Polen ohne Arme?
Vertrauensperson!

Polnische Reiseveranstalter werben:
"Besuchen Sie Polen, Ihr Auto ist schon dort..."


Kaum gestohlen, schon in Polen!


Lach nicht wenn ein Pole mit einem Auto gegen einen Baum fährt:es könnte deines sein.

.............................. Realsatiere !

SAMURAI
12.02.2006, 12:54
Der Scheich hat drei Verbrecher (ein Türke, ein Pole und ein Deutscher) in seinem Reich gefasst und möchte sie nun bestrafen: Zuerst kommt der Türke dran.
Scheich: "So, du hast einer Oma die Handtasche weggenommen, deshalb bekommst du 300 Peitschenhiebe und du hast einen Wunsch frei!"
Türke: "Ich wünsche mir Kissen aufm Rücken."
Danach kommt der Deutsche dran.
Scheich: "So, du hast ein Kaugummi gestohlen, deshalb bekommst du 100 Peitschenhiebe und du hast einen Wunsch frei!"
Deutscher: "Ich wünsche mir Zeitung aufm Rücken."
Zuletzt kommt der Pole dran.
Scheich: "So, du hast deinem Nachbarn zwar nur ein Butterbrot geklaut, bekommst aber trotzdem 10 Peitschenhiebe und du hast zwei Wünsche frei!"
Pole: "Ok, ich wünsche mir 500 Peitschenhiebe und einen Deutschen aufm Rücken!"

So geht es Deutschen immer: Die Hiebe bekommen wir immer !