PDA

Vollständige Version anzeigen : Ordnungsamtmitarbeiter wollte Corona-Maßnahmen durchsetzen - das gab mächtig Prügel

Lykurg
18.05.2025, 11:05
Der Leiter einer Ordnungsbehörde wollte zur Corona-Zeit unbedingt die Corona-Maßnahmen durchsetzen (Landkreis Marburg). Er weigerte sich auch, "ein Auge zu zu drücken", wie es sich für einen echten BRD-Beamten gehört. Inzwischen muss er allerdings zwangsläufig ein Auge zudrücken, denn er droht nach einer Menge Prügel, die es anschließend gegeben hat, zu erblinden.

Die Inhaber eines Wettbüros haben den Beamten dann persönlich aufgesucht und ihn brutal zusammengeschlagen. Wohl sogar mehrfach, um bei ihm und seinen Kollegen einen tiefgreifenderen Eindruck zu hinterlassen und ihrer Ansicht nach den "Lerneffekt" zu verstärken

Jetzt gab es ein Urteil zu dem Fall. Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass es sich bei den "Inhabern des Wettbüros" nicht um "Biodeutsche" gehandelt hat. Es ist interessant zu sehen, wie sie reagiert haben. Umso mehr davon hier sind, umso schwieriger wird es auf Dauer werden, solche "Maßnahmen" überall zu erzwingen, da nicht jeder so gutmütig ist wie Millionen friedliche Deutsche. Wobei natürlich auch nicht jeder Deutsche unterwürfig war in der Corona-Zeit, das muss man auch sagen...

Natürlich finde ich den Vorfall schrecklich, das ist klar.

Was meint ihr...?

Zum Artikel:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bgh-2str29724-20-schlaege-gesicht-quarzhandschuhe-toetungsvorsatz?utm_source=firefox-newtab-de-de

Lykurg
18.05.2025, 11:13
Hups...sorry, ich habe mich verklickt. Bitte den Thread in "Verbrechen, Gewalt usw." verschieben!!

autochthon
18.05.2025, 11:15
Der Leiter einer Ordnungsbehörde wollte zur Corona-Zeit unbedingt die Corona-Maßnahmen durchsetzen (Landkreis Marburg). Er weigerte sich auch, "ein Auge zu zu drücken", wie es sich für einen echten BRD-Beamten gehört. Inzwischen muss er allerdings zwangsläufig ein Auge zudrücken, denn er droht nach einer Menge Prügel, die es anschließend gegeben hat, zu erblinden.

Die Inhaber eines Wettbüros haben den Beamten dann persönlich aufgesucht und ihn brutal zusammengeschlagen. Wohl sogar mehrfach, um bei ihm und seinen Kollegen einen tiefgreifenderen Eindruck zu hinterlassen und ihrer Ansicht nach den "Lerneffekt" zu verstärken

Jetzt gab es ein Urteil zu dem Fall. Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass es sich bei den "Inhabern des Wettbüros" nicht um "Biodeutsche" gehandelt hat. Es ist interessant zu sehen, wie sie reagiert haben. Umso mehr davon hier sind, umso schwieriger wird es auf Dauer werden, solche "Maßnahmen" überall zu erzwingen, da nicht jeder so gutmütig ist wie Millionen friedliche Deutsche. Wobei natürlich auch nicht jeder Deutsche unterwürfig war in der Corona-Zeit, das muss man auch sagen...

Was meint ihr...?

Zum Artikel:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bgh-2str29724-20-schlaege-gesicht-quarzhandschuhe-toetungsvorsatz?utm_source=firefox-newtab-de-de
Das erinnert mich an eine Äusserung von dir in der du hoffst, daß Politiker besucht werden um ihnen "ihren Lohn zu bringen".

Das Aufsuchen von Menschen, um sie zu schädigen scheint so eine spezielle Fantasie von dir zu sein.

Hay
18.05.2025, 11:15
Mir reicht da schon die Überschrift:

20 Schläge mit Quarz*hand*schuhen spre*chen für Töt*ungs*vor*satz

So etwas ist nicht zu rechtfertigen.

Lykurg
18.05.2025, 11:16
Das erinnert mich an eine Äusserung von dir in der du hoffst, daß Politiker besucht werden um ihnen "ihren Lohn zu bringen".

Das Aufsuchen von Menschen, um sie zu schädigen scheint so eine spezielle Fantasie von dir zu sein.

Wieso schädigen? Wo steht das, du Vogel? Und was ist mit den "Niggern", die du alle tot sehen willst (ich erinnere an deine rassistischen Hetz-Postings hier im Forum!)? Ist das keine Schädigung von Menschen?

autochthon
18.05.2025, 11:18
Wieso schädigen? Wo steht das, du Vogel? Und was ist mit den "Niggern", die du alle tot sehen willst (ich erinnere an deine rassistischen Hetz-Postings hier im Forum!)? Ist das keine Schädigung von Menschen?
Hast du wieder einen Eimer geraucht?
Rauchst du "Eimer" eigentlich alleine, oder im Kreise deiner freien Kameradschaft "Michael Kühnen"?

Lykurg
18.05.2025, 11:20
Hast du wieder einen Eimer geraucht?
Rauchst du "Eimer" eigentlich alleine, oder im Kreise deiner freien Kameradschaft "Michael Kühnen"?

Wieso wirfst du anderen vor, dass sie "Menschen schädigen wollen", wenn du selbst offene Gewaltaufrufe postest? Naaa? Und jetzt verp..... dich hier einfach, du elender Spammer. War klar, dass du hier wieder den Strang vollkackst mit deinen Einzeilern

autochthon
18.05.2025, 11:23
Wieso wirfst du anderen vor, dass sie "Menschen schädigen wollen", wenn du selbst offene Gewaltaufrufe postest? Naaa? Und jetzt verp..... dich hier einfach, du elender Spammer. War klar, dass du hier wieder den Strang vollkackst mit deinen Einzeilern
Jeder der mich kennt, weiß, daß mir Gewalt fern liegt. Ich bin woke.

Silencer
18.05.2025, 11:31
Hups...sorry, ich habe mich verklickt. Bitte den Thread in "Verbrechen, Gewalt usw." verschieben!!

Verbrechen - das war der Ardnungsamt Depp.
Gewalt physisch haben vermutlich Kanacken ausgeübt.

Wenn es nicht so schlimm für den Depp ausgegangen wäre, würde ich mich in diesem
Fall auf die Seite der Kanacken stellen.

Filofax
18.05.2025, 11:36

Was meint ihr...?

Zum Artikel:

Seltsam, der Fall schaffte es nicht in die großen Nachrichten, warum wohl?

Der Beamte wurde also traktiert mit Quarzhandschuhen, jetzt wird "Tötungsabsicht" unterstellt, eigentlich müsste es dann nach meinem Rechtsverständnis um einem "versuchten Mord" handeln.

Naja, also wenn die jemanden wirklich "töten", also eigentlich ermorden wollen, wieso haben die dann keine Methode benutzt, wo die "Erfolgs-Chancen" eines Ablebens höher sind?
Wettmafia, da hat man Verbindungen in die organisierte Kriminalität, würde da schon erwarten dass man da Schusswaffen organisieren kann.
Und selbst wenn er und seine Männer das nicht konnten, dann hätte es sicher andere Wege gegeben, Beseballschläger, anschliessend Benzin und anzünden, sowas in die Richtung.

Was mir auch auffällt:
Das Vorgehen erinnert mich an die Hammerbande, aber im Prozess gegen Lina Engels war NIE von einer Tötungsabsicht die Rede, nach zwei Jahren in denen sie in U - Haft eine Lehre machen durfte (ungewöhnlich), in der sie NICHT mit den Behören kooperiert hat und ihre Komplizen verraten hat (oder sollte sie die vielleicht gar nicht verraten, auch möglich...) war diese hochanständige Linksterroristin wieder draussen und erhlelt noch ein "Lob" vom Richter für ihre edlen Motive....

Lykurg
18.05.2025, 11:41
Seltsam, der Fall schaffte es nicht in die großen Nachrichten, warum wohl?

Der Beamte wurde also traktiert mit Quarzhandschuhen, jetzt wird "Tötungsabsicht" unterstellt, eigentlich müsste es dann nach meinem Rechtsverständnis um einem "versuchten Mord" handeln.

Naja, also wenn die jemanden wirklich "töten", also eigentlich ermorden wollen, wieso haben die dann keine Methode benutzt, wo die "Erfolgs-Chancen" eines Ablebens höher sind?
Wettmafia, da hat man Verbindungen in die organisierte Kriminalität, würde da schon erwarten dass man da Schusswaffen organisieren kann.
Und selbst wenn er und seine Männer das nicht konnten, dann hätte es sicher andere Wege gegeben, Beseballschläger, anschliessend Benzin und anzünden, sowas in die Richtung.

Was mir auch auffällt:
Das Vorgehen erinnert mich an die Hammerbande, aber im Prozess gegen Lina Engels war NIE von einer Tötungsabsicht die Rede, nach zwei Jahren in denen sie in U - Haft eine Lehre machen durfte (ungewöhnlich), in der sie NICHT mit den Behören kooperiert hat und ihre Komplizen verraten hat (oder sollte sie die vielleicht gar nicht verraten, auch möglich...) war diese hochanständige Linksterroristin wieder draussen und erhlelt noch ein "Lob" vom Richter für ihre edlen Motive....

Wenn Antifas wie Lina Engel und ihre antideutschen Genossen Leute mit Quarzhandschuhen und Hämmern zusammenkloppen, dann ist das natürlich keine Tötungsabsicht. Bei einem Angriff auf einen Mitarbeiter dieses Systems aber wohl schon. Sehe ich auch wie du. Wenn man jemanden töten will, dann nimmt man garantiert keine Quarzhandschuhe mit

autochthon
18.05.2025, 11:44
Wenn Antifas wie Lina Engel und ihre antideutschen Genossen Leute mit Quarzhandschuhen und Hämmern zusammenkloppen, dann ist das natürlich keine Tötungsabsicht. Bei einem Angriff auf einen Mitarbeiter dieses Systems aber wohl schon. Sehe ich auch wie du. Wenn man jemanden töten will, dann nimmt man garantiert keine Quarzhandschuhe mit
Was würdest du mitnehmen?
Bei Lübcke war es eine Pistole.

Lykurg
18.05.2025, 11:46
Was würdest du mitnehmen?
Bei Lübcke war es eine Pistole.

Ich habe nichts gegen Lübke und fand den Cartoon Dangermouse immer witzig. Und was soll überhaupt diese Frage, du fallenstellende R.......?

Würfelqualle
18.05.2025, 11:46
Das hätte man auch nachhaltig für den OA Mitarbeiter lösen können. Aber mit Quarzhandschuhen geht gar nicht.

autochthon
18.05.2025, 11:48
Das hätte man auch nachhaltig für den OA Mitarbeiter lösen können. Aber mit Quarzhandschuhen geht gar nicht.
Wie hättest du so etwas nachhaltig gelöst? Ich denke, du hättest ihm länger ins Gewissen geredet, wie ich dich kenne.

Lykurg
18.05.2025, 12:36

Richtig. Da ist die "Mordabsicht" schlichtweg nicht vorhanden und demnach ist das Urteil Schwachsinn.

autochthon
18.05.2025, 12:38
Richtig. Da ist die "Mordabsicht" schlichtweg nicht vorhanden und demnach ist das Urteil Schwachsinn.
Deine Einschätzung ist unerheblich.

Lykurg
18.05.2025, 12:43
Deine Einschätzung ist unerheblich.

Und wer hat dich gefragt?

autochthon
18.05.2025, 12:51
Und wer hat dich gefragt?
Ich schreibe meine Meinung, wie es mir beliebt, Hobbyrichter.

Würfelqualle
18.05.2025, 12:57
Wie hättest du so etwas nachhaltig gelöst? Ich denke, du hättest ihm länger ins Gewissen geredet, wie ich dich kenne.

Ich hätte auf keinen Fall Gewalt angewendet. Man kann auch Menschen anders fertig machen.

autochthon
18.05.2025, 13:00
Ich hätte auf keinen Fall Gewalt angewendet. Man kann auch Menschen anders fertig machen.
Schwer vorstellbar. Aber gut.
Edit: Jemanden "Fertig machen" ist ebenso Gewalt.

Eloy
18.05.2025, 13:07

Auf jeden Fall! Auch dafür hat man seine Leute.

https://www.youtube.com/watch?v=RFMuHYnQKm4

Würfelqualle
18.05.2025, 14:38

Ich meine keine körperliche Gewalt. Wo die Faust anfängt zu schlagen, hört der Geist auf zu denken.

Evtl hätte man dafür sorgen können, dass er seinen Arbeitsplatz verliert.

Evtl. etwas mit Ehefrau,oder Freundin, dass die ihn verlässt.

Hach da gibt's doch soviele schöne nicht gewalttätige Sachen, die auch einen Menschen " fertig " machen.

ich58
18.05.2025, 15:08
Das machen die Ämter jeden Tag, also alles Verbrecher!

Minimalphilosoph
18.05.2025, 15:23
Ich meine keine körperliche Gewalt. Wo die Faust anfängt zu schlagen, hört der Geist auf zu denken.

Hach da gibt's doch soviele schöne nicht gewalttätige Sachen, die auch einen Menschen " fertig " machen.

Hoffentlich passiert dir das einmal.

autochthon
18.05.2025, 15:38
Das machen die Ämter jeden Tag, also alles Verbrecher!
Hat jemand keinen Anspruch auf Leistungen, ist der Amtmann lediglich der ueberbringer der Nachricht.

Minimalphilosoph
18.05.2025, 15:46
Hat jemand keinen Anspruch auf Leistungen, ist der Amtmann lediglich der ueberbringer der Nachricht.

Genau. Und die Sekretärin hat es nur auf der Schreibmaschine geschrieben. Trotzdem werden sie in der BRD manchmal dafür bestraft. Da soll es dem Amtmann doch nicht besser gehen.

Silencer
18.05.2025, 15:51

Das sind die Mitläufer des Systems. Dabei zu denken ist nicht mehr nötig, oder?
Sieht man an dir. Du denkst auch zu wenig sondern tust nur das was dir das System
vorschreibt. Wie im 3 Reich, nur jetzt in Grün.

Ossi
18.05.2025, 16:31
Genau. Und die Sekretärin hat es nur auf der Schreibmaschine geschrieben. Trotzdem werden sie in der BRD manchmal dafür bestraft. Da soll es dem Amtmann doch nicht besser gehen.

Das war aber noch eine böse Sekretärin.....

kotzfisch
18.05.2025, 16:39

Mit Samthandschuhen wäre es gegangen: ich weiß, wo Deine Kinder zur Schule gehen.Profis erledigen das besser.

autochthon
18.05.2025, 17:06
Das sind die Mitläufer des Systems. Dabei zu denken ist nicht mehr nötig, oder?
Sieht man an dir. Du denkst auch zu wenig sondern tust nur das was dir das System
vorschreibt. Wie im 3 Reich, nur jetzt in Grün.
Dummer Vergleich.
Nicht nur unappetitlich, sondern auch ziemlich dumm.

Silencer
18.05.2025, 17:20
Dummer Vergleich.
Nicht nur unappetitlich, sondern auch ziemlich dumm.

Hat gesessen, oder?
Ich habe schon ein System überstanden und weiß was hier seit 20 Jahren läuft.
Du als Wessi wirst es niemals begreifen. Du bleibst Werkzeug für das entstehende System.

autochthon
18.05.2025, 17:24
Hat gesessen, oder?
Ich habe schon ein System überstanden und weiß was hier seit 20 Jahren läuft.
Du als Wessi wirst es niemals begreifen. Du bleibst Werkzeug für das entstehende System.
Okay Rebell.

Lykurg
18.05.2025, 18:31

Diese Wettbüro-Araber sind da eben etwas heißblütiger und primitiver gewesen. Fakt ist, dass der Beamte allerdings auch wohl nur nach Schema "F" die Befehle von oben befolgt hat. Über den Sinn derselben denke solche Leute selten bis nie nach; sie machen einfach ihren Job und sagen: "Alles andere geht mich nichts an..."

Ob sie ihrem eigenen Volk schaden und ob die Mächtigen oben volksfeindlich oder volksfreundlich sind, ist solchen Leuten auch egal. Ob es gerecht ist oder nicht usw. Ob sie Exsitenzen zerstören durch unsinnige Bürokratie oder nicht, juckt sie auch nicht.

Nun, das dürfte er inzwischen etwas anders sehen, denn inzwischen geht es ihn ja etwas an

Dani
18.05.2025, 19:28
Es würde mich mal interessieren, warum der Fall nicht überall groß in den Medien war? Vermutlich waren die Täter die "Falschen".

Neu
20.05.2025, 19:23
Es würde mich mal interessieren, warum der Fall nicht überall groß in den Medien war? Vermutlich waren die Täter die "Falschen".
Das Opfer war falsch. Wenn man darüber berichtet, gibts mehrere Effekte: Einmal der Nachahmungseffekt. Andere könnten sich ermutigt fühlen, ähnlich zu handeln. Dann der Einschüchterungseffekt: Andere treue Staatsangestellte könnten sowas zukünftig einfach übersehen, weil es Gefahr für Leib und Leben auch für die Familie darstellen könnte. Und dann der Ruf unserer engewanderten; der soll ja nicht beschädigt werden.

navy
21.05.2025, 05:27
.........................

überall Spione Autos, Denunziation, in der Zeit und ein übergriffiger Staat mit seinem Rechtswidrigen Lockdown, terrorisierte Geschäfte und Alle, auch Kinder, Jugendliche und Schüler

autochthon
21.05.2025, 05:30
überall Spione Autos, Denunziation, in der Zeit und ein übergriffiger Staat mit seinem Rechtswidrigen Lockdown, terrorisierte Geschäfte und Alle, auch Kinder, Jugendliche und Schüler
Bildungslose Deppen regieren die Medien, und unsere Institutionen.

Sollen die doch feiern, haben wir Alles gemacht. Unterstützte ich sehr während Corona

navy
21.05.2025, 05:38
Bildungslose Deppen regieren die Medien, und unsere Institutionen.

Sollen die doch feiern, haben wir Alles gemacht. Unterstützte ich sehr während Corona

Brav, wenn DU Fakten Erkenntnisse hier nochmal deutlich machst

autochthon
21.05.2025, 05:41
Brav, wenn DU Fakten Erkenntnisse hier nochmal deutlich machst
War ein Krüppelbeitrag von dir vor nicht einmal 24Std.

Kannst du mit deinem dementen Schädel nicht erkennen, du vielfacher Firmenchef.

Nathan
21.05.2025, 21:41

Was meint ihr...?

Zum Artikel:

Geldgeschäfte? Die Joooden, wer sonst!

Zerschmetterling
21.05.2025, 21:42

Aus den Augen aus dem Sinn.

Wo ist kotzfisch ?????

Nathan
21.05.2025, 21:45
Aus den Augen aus dem Sinn.

Wo ist kotzfisch ?????
Bin ich der Hüter meines Bruders?

Hay
21.05.2025, 21:49

Nein, das sind die aus der Kirche ausgetretenen Katholiken.

Zerschmetterling
21.05.2025, 21:51
Bin ich der Hüter meines Bruders?

Wenn du seine Erkenntnis staemmen kannst bestimmt.

Falls nicht wuerden Ihn die Meisten neidisch verachten.

Du musst also gewissermassen schon ein echter Gewichtheber sein koennen, um deine Frage ernst zu meinen.

Lykurg
22.05.2025, 08:47

Was hat das mit dem Thema zu tun, du Spinner?

Dr Mittendrin
24.05.2025, 12:54

Was meint ihr...?

Zum Artikel:

Manchmal imponieren mir kanacken sie sind nicht so obrigkeitshörig.

autochthon
27.05.2025, 00:12
Manchmal imponieren mir kanacken sie sind nicht so obrigkeitshörig.
Ja. Sie werden ein neues Deutschland formen. Das Land neu erfinden. Mutig. Schlagfertig. Mit vielen Kindern.

Ossi
27.05.2025, 07:36
Ja. Sie werden ein neues Deutschland formen. Das Land neu erfinden. Mutig. Schlagfertig. Mit vielen Kindern.

Falsch! Nicht ein neues Deutschland! Ein neues Sumpfland!

airadiv1402
27.05.2025, 07:38
Falsch! Nicht ein neues Deutschland! Ein neues Sumpfland!

Auf das Sumpfland hast du gerade geantwortet. Das stirbt aus. Und findet es lustig.