PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen das die EU die BRD wegen Grenzkontrollen verklagt

Zack1
15.05.2025, 23:22
Hallo, guten Morgen,

wie ihr (hoffentlich) alle wisst hat die neue deutschen CDU / SPD Regierung Grenzkontrollen angeordnet.
Dadurch sank der Zustrom in die BRD von momentan ca. 7000 / Tag auf unter 500 / Tag. Oki, kleener Scherz, bzw. Ver...eimerung.

ca. 7000 - 200 / Tag. Weil weder die Migrationsmagneten (Geld, Geld & GELD) + Unterkunft, ärztliche Versorgung, + Familiennachzug, Alterskontrollen, auch
als Stichproben, ebenfalls nicht abgestellt werden. Pass oder Ausweis zur Einreise & Vollverpflegung ist weiterhin nicht nötig.
Weil über unbewachte / grüne Grenzüberhänge gegangen wird. Oder das Zauberwörtchen "Asyl" gesagt wird.

Nun meinen die Grünen offiziell selbst das wäre unzulässig und wollen / haben die EU angeschrieben. Damit die EU die BRD wegen dieser, kaum wirksamen,
Grenzkontrollen verklagt.

Ich hatte es vor ein paar tagen nebenbei in einem Thema erwähnt, aber als Hauptthema wollte es niemand hier. Dann jetzt auf dem v. Gersdorff Kanal
mit weiteren Informationen.
https://www.youtube.com/watch?v=fObS81NaxLw

Finde ich wichtiger als tote Naddel / Jüdin. Interessant zu sehen wo die Schwerpunkte der Regierungs.-, aber auch der Grünenpolitik liegen.

Peter Lustig
16.05.2025, 00:16
viele grüne leben von der asylmafia, darum bekommen die nicht genug davon

Zack1
16.05.2025, 00:35
Hallo Peter,

viele schon, aber von allen Parteimitgliedern keine 5%, die direkt oder indirekt profitieren. Grüne sind ideologisch verblendet und natürlich blöd.
Oft wenig gebildet, denn wer würde auf die Idee kommen Queerness und Islam einander nicht feindlich zu betrachten (Queere, Schule, rosafarbene Einhörner
verlieren)? Doch nur Zersetzter / Zerstörer von natürlich gewachsenen Gemeinschaften und ihre dummen Mitläufer.

Grüne haben einen blinden Fleck wo bei normalen Menschen die Folgenabschätzung ist. dito linke

Zerschmetterling
16.05.2025, 00:40
Grüne haben einen blinden Fleck wo bei normalen Menschen die Folgenabschätzung ist. dito linke

Woran liegt es?
Was war die 68er Bewegung anderes als Massen Mind Kontroll.

Es war nichts Anderes als gewisse Ideen und Vorstellungen zu daemonisieren und gewisse Ideen und Vorstellungen zu foerdern.
Und dies funktionierte psychisch kollektiv einwandtfrei.

Eben weil die Siegermacht MK Ultra anwandte, ohne, dass es fuer die Bevoelkerung auch nur im Ansatz nachvollziehbar war.

Die CIA hat teilweise die beruehmtesten Musik Bands der Welt rekruiert gegruendet und finanziert.

Ebenso wie Al Qaida.

navy
16.05.2025, 19:02
Hallo, guten Morgen,

wie ihr (hoffentlich) alle wisst hat die neue deutschen CDU / SPD Regierung Grenzkontrollen angeordnet.
Dadurch sank der Zustrom in die BRD von momentan ca. 7000 / Tag auf unter 500 / Tag. Oki, kleener Scherz, bzw. Ver...eimerung.
..............

Nun meinen die Grünen offiziell selbst das wäre unzulässig und wollen / haben die EU angeschrieben. Damit die EU die BRD wegen dieser, kaum wirksamen,
Grenzkontrollen verklagt..............

Können sich nur degenierte Voll Kriminelle ausdenken, wie man es auch noch begründet

Bettmaen
17.05.2025, 14:15
Die BRD ist fremdgesteuert. Die Grünen sind der schärfste Kettenhunde des amerikanischen deep state. Man riecht förmlich, dass die Grünen im politischen Labor der Geheimdienste hergestellt oder zumindest gedreht wurden. Ob Petra Kelly wirklich von ihrem Lebensgefährten getötet wurde und anschließend Selbstmord begangen hat oder ob Geheimdienste ihre Finger am Abzug hatten, steht immer noch zur Debatte.

Argonaut
18.05.2025, 18:57
Hallo, guten Morgen,

ca. 7000 - 200 / Tag. Weil weder die Migrationsmagneten (Geld, Geld & GELD) + Unterkunft, ärztliche Versorgung, + Familiennachzug, Alterskontrollen, auch
als Stichproben, ebenfalls nicht abgestellt werden. Pass oder Ausweis zur Einreise & Vollverpflegung ist weiterhin nicht nötig.
Weil über unbewachte / grüne Grenzüberhänge gegangen wird. Oder das Zauberwörtchen "Asyl" gesagt wird.

Grenzkontrollen verklagt.

Ich hatte es vor ein paar tagen nebenbei in einem Thema erwähnt, aber als Hauptthema wollte es niemand hier. Dann jetzt auf dem v. Gersdorff Kanal
mit weiteren Informationen.
https://www.youtube.com/watch?v=fObS81NaxLw

Finde ich wichtiger als tote Naddel / Jüdin. Interessant zu sehen wo die Schwerpunkte der Regierungs.-, aber auch der Grünenpolitik liegen.

So kann das nichts werden. Da steckt schon im Strangtitel ein Rechtschreibfehler und ein Grammatikfehler drin. :D