Vollständige Version anzeigen : Eurovision Song Contest
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/esc/esc-australien-teilnehmen-36862420 (https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/esc/esc-australien-teilnehmen-36862420)
Warum diese Aufregung bei der Europameisterschaft im Fußball sind doch auch die Juden dabei – habe ich im Erdkundeunterricht gepennt Israel in Europa?
Unfassbar ist das alles..die Russen dürfen nicht mitmachen
https://twitter.com/MiRo_SPD/status/1922933380246540289
Unfassbar ist das alles..die Russen dürfen nicht mitmachen
https://twitter.com/MiRo_SPD/status/1922933380246540289
Krankhaft versucht man mit viel Tücke, auch die Russen bei Olympia abzuschiessen, mit Fake Doping Affären zu behindern. Real sind berade beim Doping, die Amerikaner führend, haben Sonder Genehmiungen. Die Russen stören halt beim Woke, Transgender, LGBT Dummhaufen wie in Paris
Papst Urban
15.05.2025, 16:50
Der ganze Planet besteht nur noch aus einer einzigen Lüge.
Würde mich nicht wundern, wenn nächstes Jahr auch die Marsianer mitmachen.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte ist nächstes Jahr der Eurovision Song Contest (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198803-Eurovision-Song-Contest) auf dem Mars – bitte! nicht weiter sagen / schreiben
Gruß Kiwi
Nächstes Jahr ist die DDR zurück!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/Flag_of_East_Germany.svg
Wichtig ist, diese ganze Schei.... nicht mehr mitzumachen.
Blockiere schon lange die ör Verdeppungs-TV-Sender!
Gerade das zweite Semifinale heute war ziemlich kacke. Habe ich aber schon mehrfach beobachtet, dass die ersten Semifinals besser sind. Und ohne schwul und pervers geht es sowieso nicht mehr. Selbst das Jüngelchen aus der Ukraine trägt rosa.
Gerade das zweite Semifinale heute war ziemlich kacke. Habe ich aber schon mehrfach beobachtet, dass die ersten Semifinals besser sind. Und ohne schwul und pervers geht es sowieso nicht mehr. Selbst das Jüngelchen aus der Ukraine trägt rosa.
Aus meiner Hetero Betrachtung ist Luxemburg und Finnland meine Favoriten!
Und ich fand der zweite Semifinal besser.
Ich finde erstens die gesamte Veranstaltung völlig absurd, und zweitens gehört das angebotene musikalische Material einfach in die Tonne getreten. Wenn das europäische Musikkultur sein soll, dann kann sich Europa gut und gerne von der Weltbühne der Kultur verabschieden.
Bemerkenswert allein ist: Von 1994 bis 2021 gehörte Russland ganz offiziell in Fragen der musikalischen Kultur zu Europa. Also auch in der Zeit, als Russland politisch immer weiter gegen die EU isoliert wurde. Selten so einen verlausten Heuchelhaufen gesehen wie diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten!
Man muss ja nicht gleich den ganzen Sender platt machen, aber z.B. den ESC per TV oder anderswie NICHT zu konsumieren wäre ja schon ausreichend distanziertes Verhalten.
Kreuzbube
16.05.2025, 13:22
Ich finde erstens die gesamte Veranstaltung völlig absurd, und zweitens gehört das angebotene musikalische Material einfach in die Tonne getreten. Wenn das europäische Musikkultur sein soll, dann kann sich Europa gut und gerne von der Weltbühne der Kultur verabschieden.
Bemerkenswert allein ist: Von 1994 bis 2021 gehörte Russland ganz offiziell in Fragen der musikalischen Kultur zu Europa. Also auch in der Zeit, als Russland politisch immer weiter gegen die EU isoliert wurde. Selten so einen verlausten Heuchelhaufen gesehen wie diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten!
Russ. hatte doch mal die singenden Babuschkas. Sehr volkstümlich!:)
Russ. hatte doch mal die singenden Babuschkas. Sehr volkstümlich!:)
Irgendwann haben sie den Eurovison Dingsbums sogar gewonnen!
autochthon
16.05.2025, 15:21
Irgendwann haben sie den Eurovison Dingsbums sogar gewonnen!
Ohne Gewalt anzuwenden? :D
Kreuzbube
16.05.2025, 15:23
Ohne Gewalt anzuwenden? :D
Und ohne Freaks!:))
Papst Urban
16.05.2025, 16:18
Nächstes Jahr ist die DDR zurück!
...
Es gibt einiges, was dafür sprechen würde, aber auch einiges dagegen.
Papst Urban
16.05.2025, 16:21
Die Zuschauerzahlen sollen von Jahr zu Jahr gefallen sein, doch würden sie dieses dumme Theater auch ohne Zuschauer veranstalten.
Man muss ja nicht gleich den ganzen Sender platt machen, aber z.B. den ESC per TV oder anderswie NICHT zu konsumieren wäre ja schon ausreichend distanziertes Verhalten.
Wäre und ist bestimmt eine Alternative für viele.
Mein Motto ist: Entwender ganz oder gar nicht. Da bin ich eisern.
Die Zuschauerzahlen sollen von Jahr zu Jahr gefallen sein, doch würden sie dieses dumme Theater auch ohne Zuschauer veranstalten.
Die Antwort lautet für Teile des Dummvolkes: JA!
Durch solchen und ählichen Ablenkungsschwachsinn hält man das Volk bei Laune.
Ihr kennt alle: Brot (Tschips) und Spiele (ESC)!
Papst Urban
16.05.2025, 18:31
Der wahre Grund dieses Theaters ist eigentlich, dem Zuschauer mitzuteilen, welche Länder politisch am gehorsamsten waren. Deshalb spielen die Zuschauerzahlen nur eine unterwürfige Rolle. Für die Obrigkeit ist das ein wichtiger Akt der Machtausspielung.
Minimalphilosoph
16.05.2025, 23:20
Hat schon einer gewonnen?
Zerschmetterling
16.05.2025, 23:30
Ich guck gar kein TV mehr.
Mich nicht. Ich bin auch das Volk und ich krieg schlechte Laune bei dem Mist.
SingSing
17.05.2025, 00:15
(https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/esc/esc-australien-teilnehmen-36862420)https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/esc/esc-australien-teilnehmen-36862420
Warum diese Aufregung bei der Europameisterschaft im Fußball sind doch auch die Juden dabei – habe ich im Erdkundeunterricht gepennt Israel in Europa?
:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=ZFTyd65fldc
Zerschmetterling
17.05.2025, 00:18
Mich nicht. Ich bin auch das Volk und ich krieg schlechte Laune bei dem Mist.
Du bist ne Zicke.
Und jetz geb dich bitte nicht beleidigt..
Aus meiner Hetero Betrachtung ist Luxemburg und Finnland meine Favoriten!
Und ich fand der zweite Semifinal besser.
Da liegen wir ziemlich gleichauf. Ich packe noch Serbien und UK dazu.
Da liegen wir ziemlich gleichauf. Ich packe noch Serbien und UK dazu.
Serbien ist out. ;)
Favorit in den Wettbüros sind die Schweden.
Dieses "Sauna"-Lied ist mir aber viel zu trashig.
Ach ja, hast recht. Die sind ja raus. Schade. Ich fand's gut.
Würfelqualle
17.05.2025, 08:37
Sonntag früh aufwachen, dann ist diese schwule, woke Scheiße gelaufen.
Bin gestern mit der Strassenbahn von Basel SBB nach Weil, so viele Idioten und Schwule habe ich noch nicht gesehen. Müll in Unmengen, vorallem menschlicher, ich brauche den Scheiß nicht.
Du bist ne Zicke.
Und jetz geb dich bitte nicht beleidigt..
"Zicke" ist ganz ok. Passt zu der Annahme einiger hiesiger Geistesgrößen, hinter mir stünde eine Frau. Dabei ist völlig klar, dass hinter mir nur der Herrgott steht.
Bin gestern mit der Strassenbahn von Basel SBB nach Weil, so viele Idioten und Schwule habe ich noch nicht gesehen. Müll in Unmengen, vorallem menschlicher, ich brauche den Scheiß nicht.
Der Scheiß braucht dich auch nicht, aber du bist nun mal da. Immerhin, du fällst in der Umgebung nicht weiter auf.
"woke" ist gerade an dieser völlig verstaubten und niveaulosen Veranstaltung überhaupt nichts.
P.S. Die inflationäre Verwendung dieses Begriffs bricht ihm die Spitze, so ähnlich wie bei "Nahzie".
Kreuzbube
17.05.2025, 09:55
"woke" ist gerade an dieser völlig verstaubten und niveaulosen Veranstaltung überhaupt nichts.
P.S. Die inflationäre Verwendung dieses Begriffs bricht ihm die Spitze, so ähnlich wie bei "Nahzie".
Als Conchita Wurst Sympathisant findeste das natürlich geil...:)
Als Conchita Wurst Sympathisant findeste das natürlich geil...:)
Warum plötzlich ein völlig hirnloser Beitrag? Hast du deinen Beitragsschreiber nicht bezahlt, oder was ist hier los?
Eine sehr gute Nachricht ,-
möge der Herr uns einen wunderschönen
Sonntag ohne queeres Gekreische schenken...:beten:
Kreuzbube
17.05.2025, 10:00
Warum plötzlich ein völlig hirnloser Beitrag? Hast du deinen Beitragsschreiber nicht bezahlt, oder was ist hier los?
Ok, ist ja schon ein paar Jahre her. Glaubte mich zu entsinnen.
Ok, ist ja schon ein paar Jahre her. Glaubte mich zu entsinnen.
Verstehe und ich glaube mich auch zu entsinnen. Damals wurde hier im Forum in bekannter Weise gehetzt, völlig ohne inhaltliche Kritik an der künstlerischen Darbietung (die so fragwürdig war wie fast alle solche Darbietungen). Es ging mal wieder nur gegen die Person, gegen Schwule und andere schrille Persönlichkeiten - den Begriff "queer" gab es damals nicht - und ich habe mich entschieden gegen diese Hetze gewandt. Es ist ebenfalls HPF-Standard, nach solcher Widerrede von der Mobberbande sofort als jeweiliger "Sympathisant" beschimpft und bedroht zu werden. Dabei wehre ich mich nur gegen das rechtsextreme Denken, den Begriff der "Toleranz" als Schimpfwort zu gebrauchen, ähnlich wie auch den Begriff "Gutmensch", so als wären Toleranz und Empathie volksschädliche Eigenschaften.
Eine sehr gute Nachricht ,-
möge der Herr uns einen wunderschönen
Sonntag ohne queeres Gekreische schenken...:beten:
Hast du so ein Gerät vom "Deep State" verpasst gekriegt, das 24/7 läuft, keine Ausschalt- und Programmwahlfunktion besitzt und dich mit Fußfesseln und Augenklammern zum Konsum bestimmter Programminhalte zwingt? Sind die dystopischen Zukunftsvisionen bei euch schon wahr geworden? Wie weit ist dein Bundesland von Bayern entfernt? Hilf Himmel! Wehe, wehe, dreimal wehe!
Kreuzbube
17.05.2025, 10:35
Verstehe und ich glaube mich auch zu entsinnen. Damals wurde hier im Forum in bekannter Weise gehetzt, völlig ohne inhaltliche Kritik an der künstlerischen Darbietung (die so fragwürdig war wie fast alle solche Darbietungen). Es ging mal wieder nur gegen die Person, gegen Schwule und andere schrille Persönlichkeiten - den Begriff "queer" gab es damals nicht - und ich habe mich entschieden gegen diese Hetze gewandt. Es ist ebenfalls HPF-Standard, nach solcher Widerrede von der Mobberbande sofort als jeweiliger "Sympathisant" beschimpft und bedroht zu werden. Dabei wehre ich mich nur gegen das rechtsextreme Denken, den Begriff der "Toleranz" als Schimpfwort zu gebrauchen, ähnlich wie auch den Begriff "Gutmensch", so als wären Toleranz und Empathie volksschädliche Eigenschaften.
Ja ja, schon gut.
Hast du so ein Gerät vom "Deep State" verpasst gekriegt, das 24/7 läuft, keine Ausschalt- und Programmwahlfunktion besitzt und dich mit Fußfesseln und Augenklammern zum Konsum bestimmter Programminhalte zwingt? Sind die dystopischen Zukunftsvisionen bei euch schon wahr geworden? Wie weit ist dein Bundesland von Bayern entfernt? Hilf Himmel! Wehe, wehe, dreimal wehe!
Ich kuck diesen Scheiß garnicht , so , wie ich sowieso selten TV schaue ,-
mich nervt einfach das hier niedergeschriebene Geschwalle rund um den ESC :D
Sei nicht so streng!
Die hieseigen Pippi Langstrumpf Anhänger brauchen so ein buntes Geschwalle.....:D
Ich auch nicht muss aber unter den Fans leiden, Lärm, Dreck und volle Bahnen. Es ist unglaublich wie sich Gestalten aller Altersgruppen zum Affen machen, schätze Nathan der Unweise, gehört auch dazu.
Kreuzbube
17.05.2025, 18:46
Mal sehen, welche Freaks sie heute loslassen...:)
Sind sie ja auch, eben bis zu dem Moment, an dem sie selber krank oder alt werden und man ihnen den Hintern wischen muss.
ESC-Gibt es auf jeder Tastatur, ganz oben links.
ESC-Gibt es auf jeder Tastatur, ganz oben links.
Bei meiner qualitativ hochwertige Cherry Tastatur gibts keine Allerweltsvolksmusik, sondern beinharten Hardrock, täglich wechselnd. Heute War Ted Nugent (https://youtu.be/hzFpiW5vHrc) an der Reihe.
Ach, hier ist ja AUCH was zum Propaganda-ESC! :-( I las mer doch nich verscheißerle! Dann kopiere ich den Text hier einfach rein; doppelter Thread = doppelte Antwort:
Dann lad ich mich mal temporär in dieses Subforum ein, obschon ich zunächst plante, das im HQ zu erledigen und es hier ja um Schnee von gestern im Threadkopf geht. Doch bleibt das Prinzip dasselbe: nämlich der ESC als eine ganz, ganz armselige und erbärmliche Propagandaveranstaltung systemischer "Wertewestler". ;-P Und in derselben Nacht, in der die israelische Heulsuse ihr mangelndes Talent bzw. die Gewöhnlichkeit ihres langweiligen Beitrags mit einer ganz besonders opulenten Show zu übertünchen versuchte, überfielen ihre Landsleute daheim abermals den Gazastreifen, um ein Volk zu terrorisieren und abermals auf einen Schlag deutlich mehr Menschen zu ermorden, als Rußland in einem Monat versehentlich oder durch die unqualifizierte ukrainische Flugabwehr bzw. herabfallende Trümmer an zivilen Opfern schafft. Mit Recht haben sehr viele Stimmen verlangt, daß das faschistoide, lokalimperialistische Apartheidregime Israel nicht am ESC teilnehmen darf, und tun es teils noch, aber da kommen diese Heuchler dann plötzlich dahergeschissen und sagen, das sei ja keine politische Veranstaltung und es ginge nur um die Musik. Nun, warum fehlt Rußland dann? Daß diese erbärmlichen Lügner überhaupt noch ihre Visagen im Spiegel ertragen können. Der Gegen-ESC Rußlands scheint übrigens auf ganz gutes Interesse zu stoßen, wenn vielleicht auch nicht beim sich für den Nabel der Welt haltenden "Wertewesten".
Nun aber zum schlimmsten Fakt. Zunächst dachte ich eigentlich, daß es in erster Linie abgehobene Eliten wie Systempolitiker, die Organisatoren des ESC oder auch die "Experten"-Jurys wären, die Israel pampern. Doch Letztere waren eher "politisch korrekt" queer unterwegs; sonst hätte dieser kaiserliche Eunuch da niemals gewonnen. Ich dachte, mir bluten gleich die Ohren, als ich das Gekreische zum ersten mal gewahrte, aber wir, die mit Göttin Justitia sind, müssen ja DANKBAR für diesen peinlichen Beitrag sein, denn ansonsten hätte Extrawurst-Israel, das gar nicht zu Europa gehört, ebenso wenig wie Australien, den Contest skandalöserweise gar noch gewonnen! Es waren also tatsächlich die Jurys, die hier noch eher Verantwortungsbewußtsein bewiesen haben, nicht der Mob der Völker Europas inklusive Deutschland! Auch kam dieser jämmerliche Zappelkasper aus dem stinkenden Baltikum, der da den ESC für seine Kaffewerbung mißbraucht hat, überraschend gut beim Publikum und weniger den Jurys an. Und so frage ich erneut auch hier: Ey, was STIMMT nicht mit dir, Europa?! 8-/ Nun gut, es gibt Gerüchte, vielleicht lief das hier und dort nicht so ganz rund mit den Votings; zudem haben irgendwelche Übeltüten aus dem israelischen Dunstkreis wohl mächtig Werbung für ihre Heulboje gemacht. Aber wer läßt sich denn davon einlullen, und im Großen und Ganzen wird das wohl mit der Abstimmung tatsächlich so erschreckend gewesen sein. Anstatt also ein Zeichen gegen diesen Apartheidstaat zu setzen, wie Demonstrationen hoffen ließen, und ihn zu boykottieren und zu embargieren - ich nenne das jetzt einfach mal so - wie einst Südafrika, unterstützen diverse Völker diesen jüdischen Staatsterror offenbar auch noch mehrheitlich! Da kann mir keiner erzählen, das war nur wegen dem ach so tollen Beitrag; das sollte bewußt falsche Signale zur Unzeit senden. Ich fand auch, daß da diesmal ziemlich wenig gebuht wurde in der Halle; war wohl handverlesenes Publikum... ;-P
Ist es vielleicht dieser um sich greifende, wuchernde Rechtspopulismus? Denn der mit dem System verflochtene Rechte von heute a la Orban, Meloni oder (Af)D steht ja eher hinter dem repressiven, rechten Israel. Ich weiß gar nicht, warum der affektierte Fatzke Paolo Pinkel so empört aus der (CD)U ausgetreten ist, als diese mit der (Af)D kooperierte; die (Af)D leckt Israel und dem zionistischen Judentum doch auch im Großen und Ganzen unverbrämt den Schekelarsch. Da gibt es vielleicht mal abweichende Einzelmeinungen. Echte Linke dagegen - DIE stellen sich für gewöhnlich gegen dieses Israel, weil DIE sehen das Unrecht, und es stört sie auch. Die sehen, wer dort der evidente Unterdrücker und wer der Unterdrückte ist, und treffen ihre konsequente Wahl. Rechte stört das Unrecht nicht, schon gar nicht erzkapitalistische Rechte. Doch stört sie in der Regel der Moslem. Und ist es einfach diese große Moslemschlächterei da im Nahen Osten, die sie jetzt für Israel hat voten lassen? Oder ist Europas Bevölkerung wirklich einfach bloß mehrheitlich so abgrundtief einfältig? Beides ist erschreckend...
Sooooo... Man würde es mir wohl nachsehen, aber auch dich habe ich nicht vergessen, El Rabo Esteban! 8-D Ich würde mal sagen, du bist nun endgültig entzaubert. War er vermutlich schon erstaunt, daß sich die Welt so gut ohne ihn weiterdreht nach 2015, so mußte er nun mit Entsetzen feststellen, daß sie ihn beinahe vergessen hat. Das große Comeback des Medienmessias hatte er sich sicher anders vorgestellt. Ich sage dir Stefan, du gewinnst hier nicht die Herzen der Zuschauer bei RTL! ;-D Show gefloppt und wird zumindest in dieser Form eingestellt in Bälde. Seine beiden "Schlag den Raab" unter anderem Namen Duelle hat er bislang trotz ebenfalls recht abgehalftertem Teampartner verloren. Und nun hat er offensichtlich auch noch die Gabe eingebüßt, das Händchen für den ESC. Er selbst oder seine Schergen haben es meines Wissens IMMER in die Top 10 geschafft und die systemangepaßte LML gar den Sieg errungen wohl eher durch ihr Auftreten als diesen Song oder besonderes Gesangstalent damals - doch damit ist es nun ebenfalls vorbei. Die einstige Bastion Raab wankt; der Lack scheint ab. Er wirkt auch irgendwie recht nervös und unsicher oft; wieder mehr so wie in seiner Anfangszeit. Und nun haben er und RTL sich auch noch fünf Jahre lang an der Backe laut Vertag. Dabei dürfte gleichwohl nicht klar sein, ob Esteban überhaupt eine Zukunft hat. Wohl nicht beim ESC. Aber es muß ihn ja nicht weiter jucken; der hat so viel Geld im Arsch stecken - so viel, daß er leider über die Jahre auch stetig systemangepaßter schien...und es sich somit ein Stück weit mit mir verscherzt hat. Und das macht man einfach nicht, wenn man was auf sich gibt. ;-/
Na ja, der deutsche Beitrag an sich war eigentlich ganz OK, nur dieser dämliche Refrain und Titel unterirdisch. So kann man von "Baller" nämlich ganz schnell zu Ballaballa kommen - oder am Ende gar zum Ballermann. Und diese abgedrehten Hipster-Namen von den beiden wieder... Wobei, Abor war doch der Gott der Waldleute bei Flash Gordon, oder? Und Tynna ist ja nur die Kurzform für einen noch viel abgedrehteren Namen. :-D
Ach, versteht sich von selbst, daß ich den Propaganda-ESC nur am Rande verfolgt habe und unter normalen Umständen mir wohl komplett gespart hätte, aber jemand anderes wollte das leider teils sehen am Samstag. ;-/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.