PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren?



politi_m
11.02.2006, 11:38
Hier im Forum und in anderen Foren kann man sich ja schon noch so manches erlauben. Aber mal ganz im Ernst:

Kann man in der Öffentlichkeit überhaupt noch den Islam kritisieren?

Angenommen ich würde ein Islam-kritisches Buch schreiben, dann müsste ich doch schon mit Drohungen auf Leib und Leben rechnen.

Oder auch schon in kleineren Dimensionen: Kann man gegen den Islam etwas sagen, z.B. bei Podiumsdiskussionen oder Parteiveranstaltungen, ohne dass man von Gutmenschen und Moslems schief angeguckt bzw. runtergemacht wird? Ich denke, eher weniger.

Allein schon wenn man die Sache mit van Gogh hört und weiß, dass viele Muslime in Deutschland Koran und GG als unvereinbar betrachten und ein wenig die Scharia bzw. deren Ausübung kennt, dann kann einem doch Angst und Bange werden. Vor allem, weil es schon soviele Moslems in Deutschland gibt. Und vor meiner eigenen Haustür sehe ich die kleineren und größeren ausländischen (oft türkischen) Banden.

Von daher die Frage: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren? Ich bin ganz ehrlich und sage Ja!

zwoologe
11.02.2006, 11:51
nein habe ich nicht.

wenn ich den islam dabei nicht beleidige habe ich nichts zu befürchten.

Leyla
11.02.2006, 11:55
Hier im Forum und in anderen Foren kann man sich ja schon noch so manches erlauben. Aber mal ganz im Ernst:

Kann man in der Öffentlichkeit überhaupt noch den Islam kritisieren?Gute Frage, ob man das kann. Es passiert doch bereits.

Ich sehe das Problem eher in der Vermischung von legitimer Religionskritik und unterschwelligem (na ja, hier im Forum ist er manchmal gar nicht so unterschwellig) Rassismus. Davon muss man sich sauber abgrenzen, wenn man in der Religionskritik glaubwürdig sein will.

Wer im Grunde nur darauf abzielt, dass alle muslimischen Einwanderer rausgeschmissen werden, der kann doch nicht ernsthaft so tun, als ginge es ihm um die Rechte der muslimischen Frauen.


Angenommen ich würde ein Islam-kritisches Buch schreiben, dann müsste ich doch schon mit Drohungen auf Leib und Leben rechnen.Dadurch könntest Du aber auch berühmt werden. Islamkritische Bücher sind gerade "in", da kommt es nicht so sehr auf Seriosität und schriftstellerisches Talent an. ;)

Was momentan fehlt, sind Bücher, die speziell Kinder und Jugendliche über den Islam aufklären. Ein Kinderbuch mit dem Titel "Der Mullah von Bullerbüh" wäre eine gute Idee.

WALDSCHRAT
11.02.2006, 12:06
Über Deine letzte Anspielung auf Asrtrid Lindgren mußte ich schmunzeln.


Aber über den Rest leider nicht!

Die Rechte der Frau, die hier in unserem Staate mühsam über die Emanzenweiber in den 70 ern erkämpft wurden (merito!), lacht sich jeder Mullah halbtot. Und genau das ist es, was ich nicht begreife, wenn eine Frau Osthoff z.B. die gläubige Muselmanin gibt.

Es gibt hier linke !!! Mädelz, die versuchen, diesen Quatsch im wahrsten Sinn des Wortes gesundbeten zu wollen!!!

Meine Güte!!!

Die Frau an meiner Seite muß mit mir auf Augenhöhe sein. Es wird dann diskutiert. Täglich, auch konträr!

Aber Verprügeln als Erziehungsmittel, zeigt für mich nur, wie tief der Islam in seiner Entwicklung gegenüber dem aufgeklärten Abendland zurückgeblieben ist!

Ich z.B. habe es nicht nötig, meine Frau oder mein Kind zu verdreschen!

Henning

MoJo
11.02.2006, 12:07
.. nöö, garned,
nur sucht ein Kollege (konservativer Moslem) immer das Weite, wenn ich mal Lust hab mit Ihm über sowas zu reden. Jetzt weiss ich, dass es ihnen vom Koran her angeraten ist, nicht über den Islam zu diskutieren. Schon garnicht mit unsereins (Un-/ Andersgläubig).

Terror und Einschüchterung wirkt bei mir jedenfalls nicht!
:cool:

WALDSCHRAT
11.02.2006, 12:15
So, da ich mich nun in Wut geschrieben habe:

Am wenigsten haben wir die Deutschen Politiker nötig, die versuchen, dieses Verhalten zu legitimieren und "Denen" auch noch eine Bühne zu bieten!!!

Henning

Leyla
11.02.2006, 12:21
Über Deine letzte Anspielung auf Asrtrid Lindgren mußte ich schmunzeln.


Aber über den Rest leider nicht!Den Rest hast Du auch nicht verstanden.


Die Rechte der Frau, die hier in unserem Staate mühsam über die Emanzenweiber in den 70 ern erkämpft wurden (merito!) lacht sich jeder Mullah halbtot.Das ist mir klar, ich habe lediglich geschrieben, dass es der Ausländer-Raus-Fraktion deshalb noch lange nicht um die Rechte der Frau geht.

Denen geht es lediglich darum, dass orientalische Frauen im Orient verprügelt werden sollen und nicht vor ihrer Nase in Deutschland.


Und genau das ist es, was ich nicht begreife, wenn eine Frau Osthoff z.B. die gläubige Muselmanin gibt.Zur Osthoff gibt es schon mehr als einen Strang, außerdem wirst Du hier von ihr kaum eine Antwort bekommen.


Es gibt hier linke !!! Mädelz, die versuchen, diesen Quatsch im wahrsten Sinn des Wortes gesundbeten zu wollen!!!Wer ist denn für dich alles links? - Die Userin Virgo ist konservativ.


Aber Verprügeln als Erziehungsmittel, zeigt für mich nur, wie tief der Islam in seiner Entwicklung gegenüber dem aufgeklärten Abendland zurückgeblieben ist!Leider ist auch das Abendland nicht völlig frei davon. Speziell um die Weihnachtszeit sind die Frauenhäuser immer besonders voll, weil den Frauen scheinbar der Braten irgendwie nicht gelungen ist. :rolleyes:

CastorTroy
11.02.2006, 12:23
Nein habe ich nicht, solange ich kritisiere und keine blinde, stumpfe und dumme Hetze verbreite, warum auch.

LG
CT

Leyla
11.02.2006, 12:29
Nein habe ich nicht, solange ich kritisiere und keine blinde, stumpfe und dumme Hetze verbreite, warum auch.Den Unterschied zwischen Kritik (sachlich; konstruktiv) und Hetze (vernichtend) musst Du hier 70 Prozent der User erst mal erklären.

Leider gibt es aber auf allen Seiten auch ein paar Leute, die keine Kritik vertragen.

Dieser Vorwurf klingt jedoch aus dem Mund eines Hetzers etwas scheinheilig.

LuckyLuke
11.02.2006, 12:32
Leider ist auch das Abendland nicht völlig frei davon. Speziell um die Weihnachtszeit sind die Frauenhäuser immer besonders voll, weil den Frauen scheinbar der Braten irgendwie nicht gelungen ist.
Kleiner Tipp am Rande: geh mal in ein Frauenhaus und schau dir einfach mal an aus genau welcher Bevölkerungsschicht die Klientel kommt.

Und, das Abendland hat wenigstens welche...

WALDSCHRAT
11.02.2006, 12:33
@Leyla

Das mit der Füllquote der Frauenhäuser mag ja zur Weihnachtszeit so sein. Noch haben wir hier Frauenhäuser. Ich denke, daß es so etwas im vorderen Orient gar nicht gibt.

Und ich gebe meinen rechten Arm, so der Islam hier übernimmt, daß es mit den Frauenhäusern ebenfalls schlecht(er) aussehen wird.

Ob die Userin "Virgo" konservativ ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich bis jetzt zu wenig Beiträge von ihr gelesen habe. Das, was ich las, hat mein Gemüt nicht unbedingt erheitert!

Abschließend möchte ich hier mal kundgeben, wie ich über den Fall "Osthoff" denke:

Ich halte die ganze Entführung für getürkt! Dem Faß den Boden ausgeschlagen, haben für mich nicht nur die Einlassungen ihres grenzdebilen Bruders, sondern die Drohung ihrer Mutter, das BKA verklagen zu wollen, nachdem sie "befreit" worden ist und die Beamten sich weigerten, Osthoffs Tochter in den Irak einfliegen zu lassen!!!

Wenn Frau Osthoff noch irgendwie ein Gespür für ihre Tochter hat, dann soll sie gefälligst nach D zurückkommen und sie in ihrem Internat besuchen!!!

Henning

Roter Prolet
11.02.2006, 12:36
Hier im Forum und in anderen Foren kann man sich ja schon noch so manches erlauben. Aber mal ganz im Ernst:

Kann man in der Öffentlichkeit überhaupt noch den Islam kritisieren?

Als Atheist, also als so-called Ungläubiger, habe keine Angst davor, eine Religion zu kritisieren, ganz egal ob im engen Familien- und Freundeskreis oder in Öffentlichkeit. Da können mir religöse Fanatiker noch so viel drohen, wie sie wollen.

Ich bemerke nur, dass nicht wenige (hier) mit oder ohne Absicht Religionskritik mir Rassismus anpacken und das Ganze mit der Parole der "Überfremdung" oder "Islamisierung" abrunden.

Da muss unbedingt eine klare Grenze gezogen.

CastorTroy
11.02.2006, 12:41
Den Unterschied zwischen Kritik (sachlich; konstruktiv) und Hetze (vernichtend) musst Du hier 70 Prozent der User erst mal erklären.

Leider gibt es aber auf allen Seiten auch ein paar Leute, die keine Kritik vertragen.

Dieser Vorwurf klingt jedoch aus dem Mund eines Hetzers etwas scheinheilig.
Stimmt den Unterschied kennen sehr viele hier nicht und von jenen die den Unterscheid nicht kennen ist die Zahl der Faktenresistenten Usern sehr hoch.
Auch scheit es so als die Forenregeln für den Islam nicht gelten, da darf gehetzt werden was das Zeug hält, auch von Moderatorenseite.
Also was erwartest du innerhalb dieses Umfeldes?
Von Hass und Vorurteilen zerfressene User, die nicht im Stande sind zu Unterscheiden.

LG
CT

ernesto, die katze
11.02.2006, 12:48
[...]

Ich bemerke nur, dass nicht wenige (hier) mit oder ohne Absicht Religionskritik mir Rassismus anpacken und das Ganze mit der Parole der "Überfremdung" oder "Islamisierung" abrunden.

[...]was hat " islamisierung " mit rassismus zu tun?

ernesto, die katze
11.02.2006, 12:51
Gute Frage, ob man das kann. Es passiert doch bereits.

Ich sehe das Problem eher in der Vermischung von legitimer Religionskritik und unterschwelligem (na ja, hier im Forum ist er manchmal gar nicht so unterschwellig) Rassismus. Davon muss man sich sauber abgrenzen, wenn man in der Religionskritik glaubwürdig sein will.

wo passiert das?

Leyla
11.02.2006, 12:51
@Leyla

Das mit der Füllquote der Frauenhäuser mag ja zur Weihnachtszeit so sein. Noch haben wir hier Frauenhäuser. Ich denke, daß es so etwas im vorderen Orient gar nicht gibt.Leider noch zu wenig, aber so etwas gibt es. Ich war im September in den kurdischen Gebieten der Türkei und habe mir diverse Frauenprojekte angesehen.


Und ich gebe meinen rechten Arm, so der Islam hier übernimmt, daß es mit den Frauenhäusern ebenfalls schlecht(er) aussehen wird.Der Islam wird hier gar nichts übernehmen. Dazu fehlen den wenigen Fantasten, die von einem weltweiten Emirat träumen, einfach politisch, ökonomisch und militärisch die Voraussetzungen.

Und dass Moslems hier einmal die Mehrheit bilden würden, nur weil ihre Geburtenrate höher ist, das ist soziologisch vollkommener Schwachsinn. Guck dir doch mal die türkischen Hip-Hop-Kids an, die hängen doch viel zu sehr an westlicher Popkultur, um sie zu bekämpfen.


Ob die Userin "Virgo" konservativ ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich bis jetzt zu wenig Beiträge von ihr gelesen habe.Sie ist konservativ, wie es sich für eine gläubige Muslima gehört. Ihre Ansichten zu Ehe, Familie, Sexualität und Schwangerschaftsabbruch decken sich weitgehend mit denen von Katholiken. Mit den meinigen übrigens nur sehr eingeschränkt.



Ich halte die ganze Entführung für getürkt! Dem Faß den Boden ausgeschlagen, haben für mich nicht nur die Einlassungen ihres grenzdebilen Bruders, sondern die Drohung ihrer Mutter, das BKA verklagen zu wollen, nachdem sie "befreit" worden ist und die Beamten sich weigerten, Osthoffs Tochter in den Irak einfliegen zu lassen!!!

Wenn Frau Osthoff noch irgendwie ein Gespür für ihre Tochter hat, dann soll sie gefälligst nach D zurückkommen und sie in ihrem Internat besuchen!!!
Völlig anderes Thema.

Fischer Joschka
11.02.2006, 12:54
Kann man in der Öffentlichkeit überhaupt noch den Islam kritisieren? Kann man, klar. Problematisch sind nur Verunglimpfungen. Ein Bild Mohammeds mit einer Bombe auf dem Kopf ist keine Kritik, sondern Herabwürdigung.

In Palästina und dem Irak, im Libanon und in Afghanistan kämpfen Menschen um das Recht, nach ihrem Gusto leben zu können und nicht nach den Vorschriften von GW Bush und Tünnes Blär. Diesen Kampf führen die Unterdrückten der betroffenen Länder - aber nicht Mohammed.

Es ist einfach ein Freiheitskampf!

Angst haben muß man, wenn man die Holocaust-Industie kritisiert. Wie z. B. Hohmann und Günzel das getan haben, oder Rudolf und Zündel. Diese Leute haben wegen sachlicher Kritik gelitten. Die dämlichen Zeichner haben sich dagegen sehr arrogant Verhalten. Ich gönne denen ihre Angst.

Leyla
11.02.2006, 12:56
wo passiert das?Die Vermischung von durchaus berechtigter Religionskritik mit rassistischen Stammtischparolen?

Hier:

http://politikforen.de/search.php?searchid=271302

Leyla
11.02.2006, 12:59
Nein. Wenn der Orient erst einmal wieder kolonisiert ist, kann man die Zivilisation auch dort mit Gewalt durchsetzen.Ich wusste gar nicht, dass Frauenemanzipation für dich ein zivilisatorischer Fortschritt ist.

Hattest Du nicht mal Bedauern darüber bekundet, dass Vergewaltigung in der Ehe hier ein Straftatbestand ist?

(Übrigens erst seit 1997!)

Roter Prolet
11.02.2006, 13:01
Nein. Wenn der Orient erst einmal wieder kolonisiert ist, kann man die Zivilisation auch dort mit Gewalt durchsetzen.

Dein Vorbilder in Washington D.C. sind gerade dabei, im Irak und vielleicht demnächst im Iran oder Syrien, ihr Verständnis von "Demokratie" zu realisieren.

ernesto, die katze
11.02.2006, 13:03
Die Vermischung von durchaus berechtigter Religionskritik mit rassistischen Stammtischparolen?

Hier:

http://politikforen.de/search.php?searchid=271302was meinst du genau?

mggelheimer
11.02.2006, 13:03
@Roter Prolet

hast es ja nicht lange ohne das Forum ausgehalten...

ernesto, die katze
11.02.2006, 13:05
Spar die deine Billig Polemik du Hetzer.
Fragt sich ja nur weshalb deine Hetze von der Forenleitung toleriert wird, weshalb für dich die Forenregeln nicht gelten, keine Ahnung.
Muss wohl an der allgemeinen Islamphobie liegen die ganz oben anfängt.

Wie viele moselmische Kinderficker kennst du?
Und wie viele Deutsche Kinderficker kennst du?
Heuchler!

LG
CTislamophobie ist bekanntermaßen ein kampfbegriff, der von mohammedanern in die welt gesetzt wurde um kritiker mundtot zu machen --> manche, wie theo van gogh, bringt man auch direkt um.

ein muselmanischer kinderficker war z.b mohammed.

Roter Prolet
11.02.2006, 13:05
@Roter Prolet

hast es ja nicht lange ausgehalten ohne das Forum ausgehalten...

Ich hab es mir anders überlegt und werde weiterhin hier mitmischen.

CastorTroy
11.02.2006, 13:15
islamophobie ist bekanntermaßen ein kampfbegriff, der von mohammedanern in die welt gesetzt wurde um kritiker mundtot zu machen --> manche, wie theo van gogh, bringt man auch direkt um.

ein muselmanischer kinderficker war z.b mohammed.
Aber die Germanen stellen mehr Kinderficker als die Moslems, Gratulation die Germanen haben die Nase vorn.
Was für eine widerwertiges Volk ihr doch seit, Kinderficker; Kannibalen und dann kommt ihr auch noch nach Österreich um uns die Arbeitplätze zu stehlen, faules Pack.
Selbst ihr eigenes Land ruinieren und jetzt fallen sie über andere Länder her um sie ebenfalls zu ruinieren, die „gemeinen Germanen“.
Tot den Germanen und Tot den Deutschen und möge Deutschland verrecken.

Meinst du dieser verbale Gedankenmüll den ich gerade abgelassen habe, ist berechtigte Kritik oder billige Hetze?
Deutsche fahren nun mal an die Grenze nach Tschechien um dort ein paar Kinder zu ficken.
http://www.kinderschrei.de/sextourismus-tschechien.htm
Tatsache!
Deutsche verspeisen andere Menschen nachdem sie sie auf bestialische Weise umgebracht haben.
Kannibale von Rothenburg
Ebenfalls Tatsache

Und es ist auch ne Tatsache, dass wir immer mehr Deutsche nach Österreich kommen um hier zu arbeiten.

LG
CT

PS: Vielleicht erkennst DU ja mal den unterscheid zwischen Kritik und billiger Hetze, wenn ich es auch bezweifle.

Roter Prolet
11.02.2006, 13:19
Das ist genau das falsche Vorbild. Ich bin dagegen, diese Länder zu »Demokratien« zu machen. Ich bin dafür, sie zu Kolonien zu erheben.

Ja, und was denkst du Genie, warum ich gerade Demokratie im Bezug zur aggressiven Aussenpolitik der USA zwischen 2 Gänsefüßchen gesetzt habe, hm? :rolleyes:

ernesto, die katze
11.02.2006, 13:19
[...]solltest du gehofft haben, mich damit provozieren zu können, muss ich dich leider enttäuschen. ich bin kein nationalist, ich bin nichtsmals rechts...
LG
CT

PS: Vielleicht erkennst DU ja mal den unterscheid zwischen Kritik und billiger Hetze, wenn ich es auch bezweifle.wo soll ich denn " billige hetze " abgesondert haben?

deine beispiele sind - und das weißt du - unfug.

kinderfickerei ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

mord und totschlag ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

das prügeln von frauen ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

du sieht die unterschiede?

CastorTroy
11.02.2006, 13:27
solltest du gehofft haben, mich damit provozieren zu können, muss ich dich leider enttäuschen. ich bin kein nationalist, ich bin nichtsmals rechts...wo soll ich denn " billige hetze " abgesondert haben?

deine beispiele sind - und das weißt du - unfug.

kinderfickerei ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

mord und totschlag ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

das prügeln von frauen ist nach deutschem recht verboten --> nach islamischem recht jedoch gestattet.

du sieht die unterschiede?
Womit provozieren?
Ich halte die höchstens einen Spiegel vor Gesicht.

Meine Beispiele sind kein Unfug mein Guter es sind Tatsachen, vor denen du die Augen verschließt.
Verteidigst und unterstützt du vielleicht Kinderschänder nur weil sie Deutsche sind?
Wir leben hier aber nach deutschem bzw. österreichischem Recht.

Kinderficken ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem ficken mehr Deutsche Kinder als Moslems Kinder ficken.

Es ist verboten nach deutschem recht Frauen zu schlagen, trotzdem verprügeln die Herren der Schöpfung weiterhin Frauen, auch und gerade Deutsche.

Mord und Totschlag ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem töten Deutsche andere Menschen.

Islamisches Recht wir es hier nicht geben, da Staat und Religion strikt voneinander getrennt werden müssen.
Also mal ne anderen Teufel an die Wand.

LG
CT

"Tod dem Islam" ist billigste Hetze und ist laute Forenregel verboten.

ernesto, die katze
11.02.2006, 13:34
Womit provozieren?
Ich halte die höchstens einen Spiegel vor Gesicht.nein, aber du bist anscheinend zu dumm um den unterschied sehen zu können.

Meine Beispiele sind kein Unfug mein Guter es sind Tatsachen, vor denen du die Augen verschließt.wie kommst du darauf?
Verteidigst und unterstützt du vielleicht Kinderschänder nur weil sie Deutsche sind?lächerlich.
Wir leben hier aber nach deutschem bzw. österreichischem Recht.richtig, und deshalb muss der islam verboten werden.
Kinderficken ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem ficken mehr Deutsche Kinder als Moslems Kinder ficken.quelle?
Es ist verboten nach deutschem recht Frauen zu schlagen, trotzdem verprügeln die Herren der Schöpfung weiterhin Frauen, auch und gerade Deutsche.wieso gerade?
Mord und Totschlag ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem töten Deutsche andere Menschen.ach... :rolleyes:
Islamisches Recht wir es hier nicht geben, da Staat und Religion strikt voneinander getrennt werden müssen.
Also mal ne anderen Teufel an die Wand.dauerhaft werden wir eine große muslimische gemeinschaft haben, sofern wir nicht aussortieren und wie der islamexperte dr. murad wilfried hofmann in seinem vorwort zum koran schrieb, war die islamische religion selbst in oberflächlich gottlosen staaten nie tot, d.h dass eine islamisierung auch hier durchaus denkbar wäre.
"Tod dem Islam" ist billigste Hetze und ist laute Forenregel verboten.was soll daran hetze sein?

twoxego
11.02.2006, 13:38
kommt darauf an wie die kräfteverhältnisse sind.
bin ich allein und die sind zwei,
halte ich mein maul.

Jolly Joker
11.02.2006, 13:59
In der Bibel steht: Fürchtet euch nicht vor ihnen, sonst mach ICH euch Angst!

Feigheit ist der erste Schritt zum Untergang. Die Moslems haben recht, als sie sagten: Wir lieben den Tod, doch ihr liebt das Leben.

Und daher gehen wir unter. Wir brauchen wieder Christen, die bereit sind im Anti-Islam Kampf zu sterben, und keine Oportunisten.

WilhelmTell
11.02.2006, 14:00
Kinderficken ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem ficken mehr Deutsche Kinder als Moslems Kinder ficken.

Es ist verboten nach deutschem recht Frauen zu schlagen, trotzdem verprügeln die Herren der Schöpfung weiterhin Frauen, auch und gerade Deutsche.

Mord und Totschlag ist nach deutschem Recht verboten, trotzdem töten Deutsche andere Menschen.


:)) :)) :)) :)) :))

Ich sags ja, die besten Witze kommen aus der ***Ecke selber.

Meine Signatur gefällt dir hoffentlich auch, ist genau nach dieser absurden "Logik" zusammengebastelt
__
*) editiert: ortensia blu

CastorTroy
11.02.2006, 14:04
nein, aber du bist anscheinend zu dumm um den unterschied sehen zu können.
na musst du schon persönlich werden?
Akuter Argumentationsnotstand etwa?


wie kommst du darauf?
Weil ich lesen kann, Quellen wurden benannt.
Deutsche Studenten überrennen österreichische Universitäten (http://www.news.skripten.at/archives/13-Deutsche-Studenten-ueberrennen-oesterreichische-Universitaeten.html)


lächerlich.
na dann is ja eh Gut.


richtig, und deshalb muss der islam verboten werden.
Falsch, schau dir mal die betreffenden Gesetze an, jene die sich auf die Religion beziehen.


quelle?
Google, TV, Realität, Printmedien, such dir was aus.


wieso gerade?
Wieso nicht, Deutsche tun es ja.


ach...
ach...... :2faces:


dauerhaft werden wir eine große muslimische gemeinschaft haben, sofern wir nicht aussortieren und wie der islamexperte dr. murad wilfried hofmann in seinem vorwort zum koran schrieb, war die islamische religion selbst in oberflächlich gottlosen staaten nie tot, d.h dass eine islamisierung auch hier durchaus denkbar wäre.
Such dir doch ein anderes Teuferl, hmm wie wärs?
Umweltkatastophen, Klimawandel.

Was Islamexperten schreiben oder auch nicht ist irrelevat, da wir ganz klare und eindeutige Gesetze haben und die können nicht so einfach geändert werden, vielleicht akzeptierst du dieses FAKTUM einmal, wäre doch ein Anfang. In Östrreich würde es eine 2/3 Mehrheit benötigen und die ist in sooooooooo weiter Ferne.........


was soll daran hetze sein?

§3 Grundlegendes

Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Teilnehmer nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Teilnehmer.

Die Teilnehmer werden angehalten, die politischen und religiösen Ansichten anderer zu respektieren, auch wenn sie mit diesen nicht übereinstimmen.
Ziel jeder geäußerten Kritik hat der Beitrag zu sein, nicht sein Verfasser.
Ist schon klar, dass diese Regeln hier NICHT für den Islam gelten.
Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen.

Einer anderen Religion den Tod an den Hals zu wünschen ist dumme, stumpfe und blinde Hetze nicht mehr und nicht weniger.
bin ja gespannt wie andere reagieren würden, wenn ich meinen Usertitel in "Tod dem Christentum" oder "Deutschland soll sterben" "Tod dem Deutschtum" ändern würde.

LG
CT

CastorTroy
11.02.2006, 14:06
:)) :)) :)) :)) :))

Ich sags ja, die besten Witze kommen aus der Islamisten-Ecke selber.

Meine Signatur gefällt dir hoffentlich auch, ist genau nach dieser absurden "Logik" zusammengebastelt
Sag mal fühlst du dich unwohl, hast du schlecht gegessen, wenn du mich noch ein einziges Mal als Islamisten bezeichnest bekommst du juristische Probleme mein Bester, also halte dich mit deinen Verleumdungen zurück.

Leyla
11.02.2006, 14:17
natürlich.

niemand ist gezwungen die leute gut zu finden, die für die freiheit deiner geschlechtsgenossen kämpfen und dafür ihr leben lassen... :rolleyes:Dafür kämpft ja auch niemand mit sinnvolleren Methoden, vor allem nicht die Frauen selbst.:rolleyes: Ich habe Frauen aus muslimischen Ländern schon in der Praxis geholfen, die von Abschiebung und Folter bedroht oder auch familiärer Gewalt ausgesetzt waren. Tut mir leid, dass mir dafür noch keine Märtyrerweihen zuteil geworden sind.:rolleyes:


...und dafür ihr leben lassen.Ich muss ehrlich sagen, dass ich Van Goghs Film "Interview" für genial halte. Insofern finde ich es durchaus schade um ihn als talentierten Filmemacher; und natürlich halte ich seine Mörder für geisteskrank.

Deshalb muss ich mir aber nicht seine dümmlichen Stammtischparolen zueigen machen. Seine Art der politischen Auseinandersetzung war absolut kontraproduktiv und wird in meinen Augen nicht dadurch geadelt, dass es ein paar Wahnsinnigen genügt hat, um ihn zu ermorden.

Manfred_g
11.02.2006, 14:22
Hier im Forum und in anderen Foren kann man sich ja schon noch so manches erlauben. Aber mal ganz im Ernst:
Kann man in der Öffentlichkeit überhaupt noch den Islam kritisieren?
...
Von daher die Frage: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren? Ich bin ganz ehrlich und sage Ja!

So wie du die "Vorgeschichte" geschildert hast, wäre es durchaus realistisch, Angst zu haben.
Denken wir an den Autoren Rushdi (?) der mit seinen "Satanischen Versen"
noch von Khomeini mit Verfolgung und Tötungsabsicht belegt wurde, wäre es naiv so zu tun, als wäre die Situation heute entspannter.
Wir "Otto Normalverbraucher" sind lediglich nicht in der Situation, besonders exponiert dazustehen. Insofern ist es keine Kunst keine Angst zu haben.

Für Schriftsteller, Journalisten, Politiker, Auslandsreisende, Priester etc. mag es dagegen ganz anders aussehen.

Baxter
11.02.2006, 14:27
Hier im Forum und in anderen Foren kann man sich ja schon noch so manches erlauben. Aber mal ganz im Ernst:

Kann man in der Öffentlichkeit überhaupt noch den Islam kritisieren?

Angenommen ich würde ein Islam-kritisches Buch schreiben, dann müsste ich doch schon mit Drohungen auf Leib und Leben rechnen.

Oder auch schon in kleineren Dimensionen: Kann man gegen den Islam etwas sagen, z.B. bei Podiumsdiskussionen oder Parteiveranstaltungen, ohne dass man von Gutmenschen und Moslems schief angeguckt bzw. runtergemacht wird? Ich denke, eher weniger.

Allein schon wenn man die Sache mit van Gogh hört und weiß, dass viele Muslime in Deutschland Koran und GG als unvereinbar betrachten und ein wenig die Scharia bzw. deren Ausübung kennt, dann kann einem doch Angst und Bange werden. Vor allem, weil es schon soviele Moslems in Deutschland gibt. Und vor meiner eigenen Haustür sehe ich die kleineren und größeren ausländischen (oft türkischen) Banden.

Von daher die Frage: Habt ihr Angst, den Islam zu kritisieren? Ich bin ganz ehrlich und sage Ja!


Allein vor einer Horde Muslime, würde ich aus Gesundheitsgründen den Mund vermutlich halten.

Wenn das Kampfgewicht ausgeglichen ist, natürlich nicht .

Wobei es auf einer Sachlichen Ebene laufen sollte. Meine Bedenken sind allerdings, das die Muslime nicht auf eine Diskusion eingehen werden und mich
sofort als Nazi beschimpfen werden. Und vermutlich zuschlagen wollen.

Ansonsten sage ich immer meine Meinung, egal ob diese der Gegenseite genehm ist oder nicht.

mfg
Baxter

twoxego
11.02.2006, 14:37
an usere helden:

wer begleitet mich morgen,
wenn ich am oranienplatz essen gehe ?
es müssten schon ein paar mehr sein
denn da sitzen ca. 50.

WALDSCHRAT
11.02.2006, 14:41
...

Der Islam wird hier gar nichts übernehmen. Dazu fehlen den wenigen Fantasten, die von einem weltweiten Emirat träumen, einfach politisch, ökonomisch und militärisch die Voraussetzungen.

...




Täusch' Dich da mal nicht. Ich muß mal auf meiner alten Kiste kramen:

Ich meine, da noch ein Zitat eines Mullahs zu haben, der kackfrech behauptet, daß der Krieg der Kulturen im Mutterleib einer Frau beginnt:

mehr oder minder wörtlich:

"Wir werden Euch kaputtgebären"!

Gruß

Henning

Leyla
11.02.2006, 14:47
Täusch' Dich da mal nicht. Ich muß mal auf meiner alten Kiste kramen:

Ich meine, da noch ein Zitat eines Mullahs zu haben, der kackfrech behauptet, daß der Krieg der Kulturen im Mutterleib einer Frau beginnt:

mehr oder minder wörtlich:

"Wir werden Euch kaputtgebären"!Dieses strunzdumme Zitat eines Mullahs zeugt lediglich von dessen fortgeschrittener Weltfremdheit. (Abgesehen davon, dass es mich irgendwie an Kalle aka Horsti und seine regelmäßigen Aufrufe zum Vögeln für das Vaterland erinnert.)

Du solltest dir mal Filme von Yüksel Yavuz und Fatih Akin ansehen, die in der Migrantenszene angesiedelt sind, dann kommst Du vielleicht auch noch dahinter, dass nicht jedes Baby, das von einer Muslima geboren wird, später auf irgendwelche Imame hört.

twoxego
11.02.2006, 14:50
"Wir werden Euch kaputtgebären"!

sie sind dabei.

ich erinnere hier an den aufruf aus dem schönen lied:
" f..ken für deutschland ".

WilhelmTell
11.02.2006, 14:52
Sag mal fühlst du dich unwohl, hast du schlecht gegessen, wenn du mich noch ein einziges Mal als Islamisten bezeichnest bekommst du juristische Probleme mein Bester, also halte dich mit deinen Verleumdungen zurück.

Gut, der Vergleich kann man auch lesen und interpretieren wie von dir gepostet. Der Vergleich war nicht direkt auf dich als Person bezogen, sondern auf die Art von Provokationen an sich wie von dir gepostet, um das von mir klarzustellen.

Der Hinweis auf Witze und Signatur sollten das verdeutlichen.

WALDSCHRAT
11.02.2006, 14:58
Dieses strunzdumme Zitat eines Mullahs zeugt lediglich von dessen fortgeschrittener Weltfremdheit. (Abgesehen davon, dass es mich irgendwie an Kalle aka Horsti und seine regelmäßigen Aufrufe zum Vögeln für das Vaterland erinnert.)

Du solltest dir mal Filme von Yüksel Yavuz und Fatih Akin ansehen, die in der Migrantenszene angesiedelt sind, dann kommst Du vielleicht auch noch dahinter, dass nicht jedes Baby, das von einer Muslima geboren wird, später auf irgendwelche Imame hört.

Ich werde mir garantiert nicht solche Filme antun (die Zeit). Dein/unser Problem liegt darin, daß dieser strunzdumme Mullah eben Mullah ist.

Und darin, welche Konsequenzen aufgrund dieses Tatbestandes zu ergreifen sind.

:)

Henning

Roberto Blanko
11.02.2006, 15:00
In der Bibel steht: Fürchtet euch nicht vor ihnen, sonst mach ICH euch Angst!

Feigheit ist der erste Schritt zum Untergang. Die Moslems haben recht, als sie sagten: Wir lieben den Tod, doch ihr liebt das Leben.

Und daher gehen wir unter. Wir brauchen wieder Christen, die bereit sind im Anti-Islam Kampf zu sterben, und keine Oportunisten.


Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
Matthäus 26

Deine Einstellung ist unchristlich.

Gruß
Roberto

Leyla
11.02.2006, 15:12
Ich werde mir garantiert nicht solche Filme antun (die Zeit).Dann werden wir in diesem Punkt auch weiterhin aneinander vorbeireden.

Fatih Akin und Sibel Kekilli haben weit mehr für die Befreiung türkischer Mädchen und Frauen* getan als irgendein Kulturkampf-Ideologe von der "Welt" oder irgendein mittelmäßiger, dänischer Karikaturist.

*stellvertretend für Mädchen und Frauen aus allen islamisch geprägten Ländern

Leyla
11.02.2006, 15:38
Ich kenne keine »Migrantenszene«. Und Gastarbeiterfilme sehe ich mir prinzipiell nicht an.Dann redest Du über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast.

Roberto Blanko
11.02.2006, 15:39
Dann redest Du über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast.

Und das nicht erste mal. Und auch sicher nicht das letzte Mal...

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
11.02.2006, 15:42
Falsch. Das heutige Christentum ist unchristlich. Wahre Christen hätten schon längst einen neuen Kreuzzug organisiert, um mit Feuer und Schwert über die Heiden zu kommen.


Nochmal extra für dich.


Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
Matthäus 26

Lies die Bibel. Und unterlasse deine unqualifizierten Trollbeiträge.

Gruß
Roberto

Liegnitz
11.02.2006, 16:11
Du immer mit deinen halbgaren Bibelzitaten. Wie Papst Urban II. schon zum ersten Kreuzzug sagte: »Gott will es!«
Im übrigen sollte man für heutige Kreuzzüge natürlich keine Schwerter mehr nehmen, sondern Neutronenbomben.
Du bist also für Krieg gegen den Islam?

Damit sind wir aber schön vor den Israelkarren gespannt, in Merkels Sinne.

Ich bin eher für innere Umkehr unserer Verfallsgesellschaft. Und Krieg nur im Verteidigungsfalle.

Sollen sie doch ihren Islam dort im Morgenland leben wie sie es für richtig halten. Außenpolitisch
(Peter Scholl-Latour betont dies auch immer)
Innenpolitisch aber:
Hier aber gilt Demokratie für alle. Wer nicht mitspielt, fliegt.
Ihre Religion können sie ja in den vier Wänden und Moscheen ausüben aberöffentlich den Normwerten und GG unterorden..
. aber härteste Maßnahmen und Abschiebungen der innern Feinde der Demokratie.Sowie Einwanderungsstop.Wie in Amerika nur Einwanderung für die, welche wir wirklich brauchen.

Liegnitz
11.02.2006, 16:28
Das ist nun aber völlig falsch, da es bei den historischen Kreuzzügen vor allem um die Befreiung des Heiligen Landes ging.

Ich bin für eine totale Rekolonialisierung Afrikas, Mittel- und Südamerikas sowie Asiens mit Ausnahme von Japan.
Ach, modena
Bist du wirklich so extrem? :( 8o

Roberto Blanko
11.02.2006, 16:43
Ach, modena
Bist du wirklich so extrem? :( 8o

Modena ist ein Hardcoretroll. Nicht mehr und nicht weniger.


Du immer mit deinen halbgaren Bibelzitaten. Wie Papst Urban II. schon zum ersten Kreuzzug sagte: »Gott will es!«


Meine Bibelzitate sind nicht "halbgar", du kannst es gerne nachlesen. Was interessiert einen Christen was ein Papst gebrabbelt hat. Er hatte keine Autorität, denn er widersprach damit ganz klar Jesus und outete sich damit eindeutig als Nichtchrist.

Gruß
Roberto

politi_m
12.02.2006, 10:45
Wir "Otto Normalverbraucher" sind lediglich nicht in der Situation, besonders exponiert dazustehen. Insofern ist es keine Kunst keine Angst zu haben.

Für Schriftsteller, Journalisten, Politiker, Auslandsreisende, Priester etc. mag es dagegen ganz anders aussehen.Aber das ist doch schon schlimm genug! Die Meinungs- und Pressefreiheit ist m.M.n. bereits beschnitten: Rushdi, van Gogh, jetzt der Ärger um die Karikaturen,...

Okay, ich werde vielleicht nicht gekillt, wenn ich bei einer Stammtisch-Runde den Islam kritisiere. Aber in den Moment, wo meine Kritik einige Dutzend Menschen erreicht, muss ich doch schon damit rechnen, dass das Moslems mitbekommen. Und jeder fünfte Moslem ist praktisch gegen das GG (-> Meinungs-, Pressefreiheit). Aber wer weiß, wo die Dunkelziffer liegt!..

Ich bin für meine Begriffe ab dem Moment bedroht bzw. kann in Gefahr kommen, wenn meine Kritik gehört wird. Das ist doch kein Zustand?!

politi_m
12.02.2006, 10:52
Ich bemerke nur, dass nicht wenige (hier) mit oder ohne Absicht Religionskritik mir Rassismus anpacken und das Ganze mit der Parole der "Überfremdung" oder "Islamisierung" abrunden.

Da muss unbedingt eine klare Grenze gezogen.Naja, also die Ablehnung gegen eine Überfremdung hat ja noch nichts mit Rassismus und meiner Meinung auch nichts mit Fremdenfeindlichkeit oder Ausländerhass zu tun.

Wenn ich den Islam kritisiere, muss ich mich doch nicht vom Rassismus distanzieren?! Warum sollte ich mich von etwas distanzieren, mit dem ich nichts zu tun habe? Das würde doch noch eher den Eindruck erwecken, dass meine Kritik gerade etwas mit Rassismus zu tun hat. Oder?

"Ich finde, dass die Moslems, die das GG ablehnen, abgeschoben werden müssen. Aber das hat jetzt echt rein gar nix mit Rassismus zu tun.. Nein, nein!.."

twoxego
12.02.2006, 14:17
.....und Sibel Kekilli haben weit mehr für die Befreiung türkischer Mädchen und Frauen* ganz richtig.

es sollte viel mehr türkische pornoactricen geben.
frau dilara hat sich grosse verdienste im kampf für die gleichberechtigung der frauen
besonders in der türkei erworben.


und sonst so ?

emire
12.02.2006, 14:29
Ach, modena
Bist du wirklich so extrem? :( 8o


Er ist noch schlimmer, er ist ein Egoist reinsten Wassers.Er würde dem Kleinkind des Lutschers berauben und einer Mutter mit 4 Kindern wegen kinderlärm aus der Feuchten Wohnung schmeißen,sogar mittem in dieser Jahreszeit.

Leo Navis
12.02.2006, 15:09
Da ich in der Öffentlichkeit als Freund von islamischen Völkern gelte, kann ich es mir auch leisten, diese zu kritisieren. Natürlich, würde ich jetzt dazu aufrufen, sämtliche Mohammedaner zu boykottieren, dann würd's abgehen - aber ich bin freundlich zu ihnen, sie sind freundlich zu mir, also.

twoxego
13.02.2006, 13:37
Wer will diese häßlichen Scharteken schon nackt sehen? Ganz davon abgesehen, daß ihre riesigen Hakennasen jeden Beleuchter vor fast unlösbare Probleme stellen...
wohl wahr aber doch immerhin ein beispiel für gelungene integration.

twoxego
14.02.2006, 12:21
Pornographie als Beispiel für Integration? 8o


vergiss es, war nicht so ernst gemeint.