Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Naddel gestorben.

Seiten : 1 [2]

Soraya
13.05.2025, 09:22
https://twitter.com/realorangelord/status/1921965591641923864

Klopperhorst
13.05.2025, 09:27
"Sucht" hat generell sehr viel mit schweren Straftaten zu tun. Prävention und Intervention sind in beiden Fällen ganz ähnlich. Es gibt eine direkte Verbindung zwischen Sucht und Gewalt, und zwar in beiden Richtungen. Es gibt sowohl einen suchtmittelassoziierten Hang zur Gewalt (Ein bekanntes Beispiel muss ich wohl nicht extra nennen), als umgekehrt auch eine gewaltassoziierte Neigung zum Drogenmissbrauch.

Vielleicht können wir uns auf die Formel einigen "Wer als Kind Hass erlebt kann als Erwachsener keine Liebe geben und ist durch innere Vereinsamung besonders suchtgefährdet".

Es ist grausam, neben einem geliebten Menschen zu leben, den man nicht mehr erreicht, weil er seine ganzen Ressourcen darauf verwenden muss, sich irgendwie am Leben zu erhalten und weder selbst Liebe nach außen geben kann, noch empfänglich für Liebe ist. Ich weiß sehr genau, von was ich spreche, auch wenn in dem betreffenden Fall der Alkohol nur bedingt eine Rolle spielt.

Sucht kann die Ursache für Diebstahl (Beschaffungskriminalität) und Affekttaten sein.

Man sollte schon beim Thema bleiben.

Du redest hier auch von Mord, wobei Sucht damit rein gar nichts zu tun hat.

Denn Mörder sind psychopathisch veranlagt, haben kein Gewissen und kein Mitgefühl.

Das ist etwas ganz anderes und hat andere Ursachen.

---

Nathan
13.05.2025, 09:42
Sucht kann die Ursache für Diebstahl (Beschaffungskriminalität) und Affekttaten sein.

Man sollte schon beim Thema bleiben.

Du redest hier auch von Mord, wobei Sucht damit rein gar nichts zu tun hat.

Denn Mörder sind psychopathisch veranlagt, haben kein Gewissen und kein Mitgefühl.

Das ist etwas ganz anderes und hat andere Ursachen.

---
Es gibt eben auch Morde im Affekt. Mörder müssen NICHT grundsätzlich psychopathisch veranlagt sein. Du als echter Zyniker bist ganz sicher nicht psychopathisch veranlagt. Aber trotzdem wärst du ganz sicher in der Lage, einen Mord zu begehen, wenn die äußeren Umstände deine Selbstkontrolle durchdringen können. Für mich gilt das gleiche. ich wurde beim Barras in einem eher zwanglosen Gespräch (nicht beim Eignungstest) gefragt, ob ich den Vergewaltiger meiner Frau töten könnte. Ich habe geantwortet, dass ich das schon glaube, aber nicht wüsste, ob ich es auch täte. Fähig sein ist das eine, es auch wirklich geschehen lassen das andere. Man weiß das von sich selbst erst, wenn man in eine solche Situation gerät, was das Universum bitte verhindern möge.

Natürlich sind "Sucht" und "Verbrechen" zwei Paar Stiefel, und doch miteinander verwandt. Darüber gibt es sehr viel Literatur, die zu ähnlichen Ergebnissen kommt. Umstände von außen, Veranlagung von innen können eine Herabsetzung des eigenen Willens bewirken, was aber oft (nicht: immer) als Ausrede dient, um sich vor der eigenen Verantwortung zu drücken. Es kann aber auch ernsthafte psychische Erkrankungengeben, sowohl als Auslöser von Sucht als auch als Auslöser für Verbrechen. Ich kann beides nicht so trennen wie du.

amendment
13.05.2025, 09:54
Hans Peter Geerdes ist auch ein Name, den ich noch nie gehört habe….

Sein Pseudonym ist H. P. Baxxter von Scooter. Kennst du garantiert!

https://www.youtube.com/watch?v=aoXOdAUD7IM

navy
13.05.2025, 10:01
Ach was, navy, wo hast denn du gelebt... Alk und Drogen gab es schon in den frühen Siebzigern überall an deutschen Schulen, als noch FJS stramm die Bayern befürstete. Noch nicht an den Volkschulen, aber später dann, an allen weiterführenden Schulen. Da gings schon zu wie im alten Rom. Wir brauchten keine "Drogen-Clans" um an Schwarze Afghanen und Rote Libanesen ranzukommen oder die kleinen Fetzchen Löschblatt, oder die gemeinen braunen Kügelchen, "Berliner" genannt. Die gabs an jeder Ecke, und das ist nun schon sehr viel länger her als "25 Jahre".
...........

Nypmpenburg Gymnasium, Privat Schule für Kinder der Eliten. vor 1970 schon Drogen. Wo blieb der Staat, damals schon

navy
13.05.2025, 10:02
Der Ellermann ist wirklich der grösste Abschaum den es gibt. Postete gestern noch Werbung für seine Sendung auf Nadjas Insta Account

Billiger Abzocker https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Ellermann und https://www.instagram.com/andreasellermann/?hl=de

Medikamenten und Suff Opfer und dann dieser Ellermann auch noch

Hoffnungsschimmer und Comebackversuch

Vor zwei Jahren dann der Hoffnungsschimmer: Der Unternehmer Andreas Ellermann, 60, Ex-Verlobter von Patricia Blanco, 54, nahm sich ihrer an. Er wollte Nadja Abd el Farrag zu einem Comeback und neuem Lebensmut verhelfen. Zunächst lud der TV-Moderator sie in seine Sendung "Ellermanns Welt" ein, in der Nadja noch einmal ihre bewegte Vergangenheit mit Dieter Bohlen Revue passieren ließ. "Ich war elfeinhalb Jahre mit Dieter zusammen. Ich habe den ganzen Haushalt geschmissen. Das volle Programm mit allem, auch die Tiere. Wir hatten vier Hunde, zwei Pferde. Am schlimmsten war das Fensterputzen. Dieter wollte keine Putzfrau", berichtete sie.
Beim Schlagermove in Hamburg am 25. Mai 2024 hatte Nadja Abd el Farrag einen ihrer letzten öffentlichen Auftritte.

https://www.gala.de/stars/news/nadja-abd-el-farrag-ist-tot--andreas-ellermann-aeussert-sich-erstmals-24371022.html

Kreuzbube
13.05.2025, 10:03
https://twitter.com/realorangelord/status/1921965591641923864

@Peter Zwegat

Findet die offenbar noch lustig.

Differentialgeometer
13.05.2025, 10:14
Ach was, navy, wo hast denn du gelebt... Alk und Drogen gab es schon in den frühen Siebzigern überall an deutschen Schulen, als noch FJS stramm die Bayern befürstete. Noch nicht an den Volkschulen, aber später dann, an allen weiterführenden Schulen. Da gings schon zu wie im alten Rom. Wir brauchten keine "Drogen-Clans" um an Schwarze Afghanen und Rote Libanesen ranzukommen oder die kleinen Fetzchen Löschblatt, oder die gemeinen braunen Kügelchen, "Berliner" genannt. Die gabs an jeder Ecke, und das ist nun schon sehr viel länger her als "25 Jahre".

Du wurdest sicher nie im Vondelpark in Amsterdam von zwei freundlichen Polizistinnen mit "waken up, waken up, Sie dürfen hier nikt slapen" begrüßt und zum Ausgang begleitet und später von einem auffallend freundlichen und neugierigen Autofahrer als Tramper mitgenommen, der sich dann an der Grenze Richtung Deutschland als Drogenfahnder entpuppte, der Schlauberger. Erfahren hat er nichts, natürlich. Auch das prägt.
Des gabs bei uns nicht. Und das war ein stinknormales Provinzgymnasium.

Süßer
13.05.2025, 10:44
@Peter Zwegat

Findet die offenbar noch lustig.

Ich find, Naddel war da schon stark untergewichtig.
Wenn Zwegat aufgibt, kann es auf Probleme im Kopf/lymbisches System hinweisen. Genauso wie die Alkies den Reset wollen, Ruhe im Kopf , nicht weil der Schnaps so gut schmeckt.

Soraya
13.05.2025, 11:33
https://twitter.com/realorangelord/status/1921949054579134578

Kreuzbube
13.05.2025, 11:44
Ich find, Naddel war da schon stark untergewichtig.
Wenn Zwegat aufgibt, kann es auf Probleme im Kopf/lymbisches System hinweisen. Genauso wie die Alkies den Reset wollen, Ruhe im Kopf , nicht weil der Schnaps so gut schmeckt.

Für solche Leute ist das Leben eine Dauerparty. Egal, ob Kohle da ist oder nicht.

Soraya
13.05.2025, 12:28
Immerhin

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/nadja-abd-el-farrag-millionaer-ellermann-will-naddels-beerdigung-zahlen-682233423c425f1018da697b?cid=social.bildsocial.exa ctagconverter.acquisition.bild_plus.682233423c425f 1018da697b.plus.facebook.BILDHamburg&fbclid=IwY2xjawKQC7pleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFSemJzT 250bzhpNkprTjFPAR7HDt4SFGixSZd4AB-L4dVgsLFXWnhvCIKf6tDvBNmi1YJ37C4zkOa3cLfIJg_aem_Os dNRWWhxbUgC9lkk9eQSQ

BILD erfuhr: Weil die ehemalige Moderatorin („Peep“) zuletzt völlig verarmt war, will der Unternehmer die Beisetzung bezahlen.

Ellermann zu BILD: „Sie hatte sich zuletzt zurückgezogen, wollte Zeit mit ihrer Familie verbringen, ihr ADHS wurde wieder stärker. Wir hatten weiter Kontakt, haben regelmäßig telefoniert. Ich habe sie weiter unterstützt.“Nadja hatte keine Rücklagen gebildet, zog vor ihrem 60. Geburtstag am 5. März 2025 eine traurige Lebensbilanz: „Meine Zukunft sieht nicht rosig aus. Ich bekomme gerade mal 200 Euro Rente.“
Ellermann verspricht: „Wenn es die Familie möchte, werde ich die Kosten für die Beisetzung bezahlen. Ich habe bereits mit der Mutter gesprochen und ihr Hilfe angeboten.“

Nathan
13.05.2025, 13:27
Des gabs bei uns nicht. Und das war ein stinknormales Provinzgymnasium. Hm. Es lag vielleicht an der besonderen Lage unseres Schimpansiums. Das lag nämlich schön im Grünen und direktemang gegenüber der pädagogischen Hochschule. Da war schon munter was los, da studierte gerade auch Paule Breitner (den ham wir nie gesehen), und es wurde sehr viel demonstriert, kopuliert und konsumiert. Rasend interessant natürlich.

Nathan
13.05.2025, 13:29
Für solche Leute ist das Leben eine Dauerparty. Egal, ob Kohle da ist oder nicht.
So ist es. Erst Hure, später Sozialschmarotzer. Von den Medien gefeiert. So was ist mir völlig unverständlich. Immerhin hat der letzte Freier Stil, muss man ihm lassen.

Politikqualle
13.05.2025, 13:29
Für solche Leute ist das Leben eine Dauerparty. Egal, ob Kohle da ist oder nicht. ... :gp: ... und jede Menge Alkohol ...

HerrMayer
13.05.2025, 13:32
So ist es. Erst Hure, später Sozialschmarotzer. Von den Medien gefeiert. So was ist mir völlig unverständlich. Immerhin hat der letzte Freier Stil, muss man ihm lassen.

So jetzt wissen wir es, Freunde. Das ist ein altes unattraktives böses neidisches Weib.

Nathanline.

:haha:

Nathanlinchen.

Den Verdacht hatte ich von Anfang an.

Nathan
13.05.2025, 13:40
So jetzt wissen wir es, Freunde. Das ist ein altes unattraktives böses neidisches Weib.

Nathanline.

Nathanlinchen.

Den Verdacht hatte ich von Anfang an.
Treffer, wie immer. Als Weib bin ich definitiv unattraktiv. Grün!

Schlummifix
13.05.2025, 13:44

was hast du plötzlich gegen Naddel?
Als „Hure“ hätte sie sicher viel Geld verdient, oder bei only Fans.
Die fahren Porsche und Ferrari.

Nathan, du bist ein unmöglicher Mensch…

kiwi
13.05.2025, 14:01
... :gp: ... und jede Menge Alkohol ...

„Alohol“ macht Birne hohl – ist die Birne endlich hohl passt viel mehr rein von Alohol:crazy:

Würfelqualle
13.05.2025, 14:49
„Alohol“ macht Birne hohl – ist die Birne endlich hohl passt viel mehr rein von Alohol:crazy:

Ist ja auch ne Sache der Gewöhnung. Wenn ich 2 kleine Bier trinken würde, dann wäre ich angetrunken. Ich trinke ja nur Silvester Alkohol. Aber einer der jeden Tag einiges trinkt, der verträgt schon einen Stiefel. Meine verstorbene Nachbarin über mir, hat auch jeden Tag 6-7 Flaschen Bier weggekippt.

window
13.05.2025, 14:55
Der Zarrella muss auch immer sein italienisch in seinen Shows zum besten geben..darf nie " meine Damen und Herren" sagen----

OT
Dieser Zarrella hat nur den italienischen Paß. Als EU-Bürger kann er dennoch in der BRD überall mitwählen.

Kürzlich in einer Talkrunde reingehört, als er gerade seine italienischen Wurzeln betonte und zugleich auch seine dt. Sozialisation sehr positiv beschrieb.
Seine Frau kommt jedoch aus Brasilien. Alle leben in der BRD.

In der Talkquatschrunde plauderte er darüber das die Eltern als Gastarbeiter kamen u. Ende der 60 ziger wieder zurückkehrten.
Dort blieben sie jedoch nur noch 1 Jahr und sind ein 2. Mal in die BRD um dauerhaft zu bleiben.

Seine politische Einstellung kam in der Runde etwas rüber.
So erzählte er das seine Mutter nun Panik hat, falls die AfD an die Macht käme. (Ganz tragisch beschrieben ... mit Stichwort Re-Migration).

Deshalb engagiere er sich, seine Frau, die Familie bei Aktionen, Demos gegen diese (AfD) Politik.
Für dieses Statement erhielt er großen Applaus.
Fazit.
Wieder ein Bsp. das aufzeigt das wir definitiv längst zu viele migrantische Brückenpfeiler im Land haben, die hpts. eigene Interessen wahren wollen.
Selbst ein sonst eher unauffällig erscheinender Zarrella hat kein Interesse das in der BRD die eigene, nämlich dt. Nativen wieder der dominierende Bevölkerungsteil bleiben, werden.

Anhalter
13.05.2025, 14:58
Ist ja auch ne Sache der Gewöhnung. Wenn ich 2 kleine Bier trinken würde, dann wäre ich angetrunken. Ich trinke ja nur Silvester Alkohol. Aber einer der jeden Tag einiges trinkt, der verträgt schon einen Stiefel. Meine verstorbene Nachbarin über mir, hat auch jeden Tag 6-7 Flaschen Bier weggekippt.

Ich trinke alle 2-3 Tage 4 Flaschen Bier, bin ich dann schon Alkoholiker ?

Würfelqualle
13.05.2025, 15:11

Wenn du jeden Tag trinken würdest und mal ausetzen würdest und dir würde etwas fehlen und es wird erst besser, wenn du wieder trinkst, dann bist du Alkoholiker.

Anhalter
13.05.2025, 15:16
Wenn du jeden Tag trinken würdest und mal ausetzen würdest und dir würde etwas fehlen und es wird erst besser, wenn du wieder trinkst, dann bist du Alkoholiker.

So schlimm ist das nicht zum Glück ...

Drache
13.05.2025, 15:47

Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem Städter und einem bei uns auf dem Dorf ist?
Wenn du in der Stadt an einem Abend sechs halbe trinkst, bist du ein Alkoholiker.
Wenn du bei uns auf dem Dorf am Abend NUR sechs halbe trinkst, bist du der Fahrer!

:D

Apropos Naddel: Die ist jetzt übrigens Ex-Alkoholikern!

Anhalter
13.05.2025, 15:52
Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem Städter und einem bei uns auf dem Dorf ist?
Wenn du in der Stadt an einem Abend sechs halbe trinkst, bist du ein Alkoholiker.
Wenn du bei uns auf dem Dorf am Abend NUR sechs halbe trinkst, bist du der Fahrer!

Dagegen bin ich ja dann harmlos ...

Würfelqualle
13.05.2025, 15:54

Ja sie ist jetzt quasi trocken.

Schlummifix
13.05.2025, 15:57

3 Bier = 1 Schnitzel, und dann hast du noch nichts getrunken.

SprecherZwo
13.05.2025, 15:59
War das die mit dem lauten Fernseher?

kiwi
13.05.2025, 16:10

Ist ja auch ne Sache der Gewöhnung.— wenn ich jeden Abend ein Feierabend Bierchen brauche bin ich schon auf dem richtigen Weg süchtig zu werden

Anhalter
13.05.2025, 16:13
Ist ja auch ne Sache der Gewöhnung.— wenn ich jeden Abend ein Feierabend Bierchen brauche bin ich schon auf dem richtigen Weg süchtig zu werden

Ist aber für viele normal ...

Mäcki
13.05.2025, 16:27
Eigentlich kann man alles machen, halt nur in Maßen. Wenn natürlich das Maß überschritten wird, dann ( egal bei was) wird es kritisch!!:sonicht:

Politikqualle
13.05.2025, 16:28
Ja sie ist jetzt quasi trocken. .. also wenn man so lesen kann , daß die Naddel schon 1989 , also sie mit Bohlen schon zusammen war , schon kräftig Alkohol getrunken hat , dazu noch Medikamente , dann hat die Leber bei ihr aber einige Jahre richtig Arbeit gehabt ..

Grenzer
13.05.2025, 16:32
.. also wenn man so lesen kann , daß die Naddel schon 1989 , also sie mit Bohlen schon zusammen war , schon kräftig Alkohol getrunken hat , dazu noch Medikamente , dann hat die Leber bei ihr aber einige Jahre richtig Arbeit gehabt ..

Wobei ich den Bohlen keinen Tag nüchtern ertragen könnte, nicht mal als Kerl .. :D

kiwi
13.05.2025, 16:41
Ist aber für viele normal ...

…. Gehöre ich zu den Nicht-Normalen
Zuviel habe ich in meinem Leben und dienstlich mitbekommen was Alkohol mit Menschen macht

Anhalter
13.05.2025, 16:49
…. Gehöre ich zu den Nicht-Normalen
Zuviel habe ich in meinem Leben und dienstlich mitbekommen was Alkohol mit Menschen macht

Nein Du gehörst dann schon zu den eigentlich normalen ...

kotzfisch
13.05.2025, 16:59

Nope.

kiwi
13.05.2025, 16:59
Wobei ich den Bohlen keinen Tag nüchtern ertragen könnte, nicht mal als Kerl .. :D

:gp::gib5:

kotzfisch
13.05.2025, 17:00
Hier wieder lustig.Laien äußern sich zu Suchterkrankungen.Fast alles durchweg Blödsinn!

Mäcki
13.05.2025, 17:00
Nein Du gehörst dann schon zu den eigentlich normalen ...
Ach so, die Leute die zum Feierabend mal ein, zwei Bierchen trinken sind in deinen Augen nicht normal. Man soll ja täglich genug Flüssigkeit zu sich nehmen.....:haha:

Anhalter
13.05.2025, 17:03
Ach so, die Leute die zum Feierabend mal ein, zwei Bierchen trinken sind in deinen Augen nicht normal. Man soll ja täglich genug Flüssigkeit zu sich nehmen.....:haha:

So krass meine ich das nun auch nicht ...

kiwi
13.05.2025, 17:10
Hier wieder lustig.Laien äußern sich zu Suchterkrankungen.Fast alles durchweg Blödsinn!

Mit keinem Wort habe ich mich zu Suchterkrankungen geäußert – meine Worte waren die von Erfahrungen / Erlebnissen

kotzfisch
13.05.2025, 18:15
Mit keinem Wort habe ich mich zu Suchterkrankungen geäußert – meine Worte waren die von Erfahrungen / Erlebnissen

Lieber Kiwi, ich meinte auch nicht Dich.Sorry!

kiwi
13.05.2025, 18:24
Lieber Kiwi, ich meinte auch nicht Dich.Sorry!

Hallo kotzfisch ist doch alles in bester Ordnung.
Wünsche Dir ä´gut´s Nächtle

Hitman
13.05.2025, 18:27
Was hat diese Naddel eigentlich ausgezeichnet damit sie hier 30 ellenlange Seiten bekommt?

Grenzer
13.05.2025, 18:28
Was hat diese Naddel eigentlich ausgezeichnet damit sie hier 30 ellenlange Seiten bekommt?

So ungefähr das Gleiche wie die Schweizerin Elena Mira.... :D

autochthon
13.05.2025, 18:37
Man muss sich durch nichts hervorgetan haben, damit die Leserschaft über einen herfällt und posthum mit Dreck bewirft.
Sterben reicht.

HerrMayer
13.05.2025, 18:59
So hier ist der liebenswerte Nachruf von Naddel, ausgerechnet von der Springer Presse Welt.

Von Volker Corsten (https://www.welt.de/autor/volker-corsten/)

https://www.welt.de/iconist/news/article256107940/Naddel-Vom-Boulevard-aufgesogen-und-ausgespien.html?source=puerto-reco-2_ABC-V46.0.B_max_engage

Danke schön, Herr Corsten! Sie beweisen Herz und Empathie.

Mäcki
13.05.2025, 19:01
Also um Naddel geht es ja schon lange nicht mehr. Hier haben sich einige User kräftig über Sucht ausgelassen. Nur weil diese Herren kein Alkohol trinken, sind die das mal machen
gleich Alkis und demnächst mit Leberschäden betroffen.....HaHa!!!!

Anhalter
13.05.2025, 19:04
Also um Naddel geht es ja schon lange nicht mehr. Hier haben sich einige User kräftig über Sucht ausgelassen. Nur weil diese Herren kein Alkohol trinken, sind die das mal machen
gleich Alkis und demnächst mit Leberschäden betroffen.....HaHa!!!!

Ein Gläschen in Ehren kann keiner verwehren ...

Grenzer
13.05.2025, 19:08
Ein Gläschen in Ehren kann keiner verwehren ...

Alkohol- in Maßen genossen- ist auch in großen Mengen nicht schädlich ...

Differentialgeometer
13.05.2025, 19:10

Eben. Die war ihrer Zeit voraus. Damals war Reality TV, D/Mockumentaries noch gar nicht wirklich erfunden und Onlyfans und YP gab es auch nicht. Hätte sie Onlyfans monetarisieren können, hätte sie zu ihrem Ex finanziell aufschließen können.

Kreuzbube
13.05.2025, 19:14

Solche Figuren wurden dem Pöbel in den Neunzigern zur Unterhaltung vorgesetzt. Vermutlich sollte er denen nacheifern...in Sachen Doofheit.

kiwi
13.05.2025, 19:30

Aber ! ein halber Rausch ist rausgeworfenes Geld :crazy:

HerrMayer
13.05.2025, 19:33
Solche Figuren wurden dem Pöbel in den Neunzigern zur Unterhaltung vorgesetzt. Vermutlich sollte er denen nacheifern...in Sachen Doofheit.

Das ist so böse - Rot.

navy

wenn man dann Pause macht ( je nach Alter und Suff, auch mal einen Monat) tut dem Körper gut, der erholt sich dann wieder. Ich mache Raki, Schnaps Pause in Deutschland, durch aus mal über 4 Wochen, es nur Bier gibt 1-2 Halbe pro Tag. Nadel war schon kaputt von Alkohol sehr früh, wohl durch Drogen Kombination

HerrMayer

Das gibt auch ROT.

HerrMayer
13.05.2025, 19:41
Bohlen hat sie heftig aussortiert, was der Frau den Rest gegeben hat. Eigentlich hatte die Frau keine Chance, weil die damals schon zuviel soff und Tabletten frass. Ausnahme, wenn sie jemand findet, der auf sie aufpasst. Warum die Medien diese Frau, andere Frauen (Influenzerinnen) so hoch jubeln, wäre die nächste Frage. Die Frau war eine absolute Null, kein Vorbild und hatte Nichts im Kopf

Sie sah gut aus, hat Kochbücher geschrieben, und war ein liebenswerter Mensch. Sie war weder ordinär noch frech.
Das reicht völlig.

Andere Frauen ausserhalb von Deutschland werden damit steinreich, siehe Jerry Hall. Aber im Ausland wird auch nicht so gehetzt wie in Deutschland.

Hitman
13.05.2025, 19:55
Ich bekam den Rotstift von Frau Meyer nur weil ich fragte was diese Naddel ausgezeichnet hat.. :kirre:

Grenzer
13.05.2025, 20:18
Aber ! ein halber Rausch ist rausgeworfenes Geld :crazy:

Bei mir zuhause kommt überhaupt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch, niemals !

Ich zittere nämlich nicht beim Einschenken ... :haha:

Mäcki
13.05.2025, 21:12
Bei mir zuhause kommt überhaupt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch, niemals !

Ich zittere nämlich nicht beim Einschenken ... :haha:
:gp:

Widder58
13.05.2025, 22:05
Die haben sie oft genug durch die Scheiße gezogen. RIP.
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/iGNq8t9kL1pHJKI6xExVFg--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTI0MDA7aD0xMzUwO2NmPXdlYn A-/https://media.zenfs.com/de/focus_485/a024fe9baae2414ece3c60890fb2efb0

Nathan
13.05.2025, 22:36

Hätte...

Nathan
13.05.2025, 22:39
Sie sah gut aus, hat Kochbücher geschrieben, und war ein liebenswerter Mensch. Sie war weder ordinär noch frech.
Das reicht völlig.

Andere Frauen ausserhalb von Deutschland werden damit steinreich, siehe Jerry Hall. Aber im Ausland wird auch nicht so gehetzt wie in Deutschland.
Du bist schon wieder dumm. "Sie sah gut aus, hat Kochbücher geschrieben..." - wer versucht in deine Welt einzutauchen knallt in ein leeres Becken. [für @Abas]

Sitting Bull
13.05.2025, 23:55
Die haben sie oft genug durch die Scheiße gezogen. RIP.
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/iGNq8t9kL1pHJKI6xExVFg--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTI0MDA7aD0xMzUwO2NmPXdlYn A-/https://media.zenfs.com/de/focus_485/a024fe9baae2414ece3c60890fb2efb0

Dazu gehören allerdings immer zwei-oder ?

Habe die Frau vor einigen Jahren auf dem Rückflug von Mallorca erlebt ,als sie mir in der Sitzreihe gegenüber saß.
Sah aus wie eine abgewrackte Trümmertorte mit Klamotten aus dem Rote Kreuz Container.

Sie wuselte hypernervös den ganzen Flug herum ,wie ein Junky ,der einen Schuß braucht.

Soll wohl Alkoholikerin geesen sein,da werden selbst bei einer Reha lt Rentenversicherung etwas über 93 % rückfällig,bei den Männern etwa rund 80 %.

HerrMayer
14.05.2025, 00:21
Du bist schon wieder dumm. "Sie sah gut aus, hat Kochbücher geschrieben..." - wer versucht in deine Welt einzutauchen knallt in ein leeres Becken. [für @Abas]

Der/die/das Forist Hay behauptet, es schreiben zwei Mitglieder unter diesem Nick.

Rentnerehepaar Nathan und Nathanline?
Trudi und Hermann?

Egal, ich will Naddels Strang nicht zermüllen.

navy
14.05.2025, 04:27

Warum sah die gut aus? Für mich nicht, nur ein gestylte Puppe, Tabletten schluckend, wie alle Influenzerinnen und fast immer Grüne Politikerinnen. Das Getue, bringt keine Normale Frau, mit viel Ausstrahlung, was die echte Schönheit ist

Starb an Organ Versagen, Also von Tabletten zerstört, Strohdumm, wie Selbstmord und wohl blöd geimpft

https://www.youtube.com/watch?v=AahFcTeOMH8

Würfelqualle
14.05.2025, 05:09
War das die mit dem lauten Fernseher?

Ja genau die. Die hatte auch Leberzirrhose.

Differentialgeometer
14.05.2025, 05:26
Es ist abscheulich, wie hier manche auf der Frau rumtramplen, die dem Medienzirkus offenkundig nicht gewachsen war. Und dann auch noch über Suchterkrankungen reden, als seien es alte Klamotten, die man ablegen kann. Der ein oder andere sollte sich schämen.

navy
14.05.2025, 05:34
Es ist abscheulich, wie hier manche auf der Frau rumtramplen, die dem Medienzirkus offenkundig nicht gewachsen war. Und dann auch noch über Suchterkrankungen reden, als seien es alte Klamotten, die man ablegen kann. Der ein oder andere sollte sich schämen.

ich schäme mich nicht. Die Drogen, oder Alkohol süchtigen Frauen, oft mit dem Unfug: Anti Depressiva gefüttert, gehen mir auf den Keks

Andere Meinungen duldest Du Heini wohl nicht

Differentialgeometer
14.05.2025, 05:38
ich schäme mich nicht. Die Drogen, oder Alkohol süchtigen Frauen, oft mit dem Unfug: Anti Depressiva gefüttert, gehen mir auf den Keks
Und, was glaubst Du, was Dich pber sie erhebt? Oben hast Du geschrieben Du säufst auch. Einen Hob hast Du offenbar auch nicht. Also?

navy
14.05.2025, 05:52
Und, was glaubst Du, was Dich pber sie erhebt? Oben hast Du geschrieben Du säufst auch. Einen Hob hast Du offenbar auch nicht. Also?

Weder saufe ich, noch habe ich mich über Nadel erhoben. Solche Frauen mit Drogen, Alkohol, finde ich nun mal nicht gut. Ich halte mich von solchen Nullen ganz weit fern

Viel Verstand hatte die Frau nicht.

Holte sich auch noch einen degenierten weissen Golden Retriever**, die Alle Krank, kaputt gezüchtet wurde. Haut Knochen Problem und sterben in der Regel sehr früh. Das ist Allgmeinwissen heute

Foto https://images.bild.de/67c6110ee084951121dce246/a4b86266f8d02be5cf0671ff70133890,a01bca51?w=992

Nach vielen gescheiterten Beziehungen litt ihr Herz auch unter der Einsamkeit. In den letzten Jahren gaben ihr vor allem ihre Mutter und ihre treue Hündin Halt.

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/naddels-grosse-einsamkeit-zuletzt-hatte-sie-nur-mama-und-hund-67c6110ee084951121dce246

Der arme Hund. Jeden Tag, rausgehen, wie das Hundehalter Gesetz vorschreibt, kannte die Trulla wohl auch nicht

** wer sowas züchtet, erhält oft und schnell: Hundehalter Verbot: 5 Jahre Lebenszeit nur und immer krank. Kenne da mehrere auch aktuell

kiwi
14.05.2025, 08:20

wie hier manche auf der Frau rumtramplen, die dem Medienzirkus offenkundig nicht gewachsen war
Wer sich in Gefahr begibt kommt in ihr um.

Wäre sie einer normalen Arbeit nachgegangen könnte sie heute noch schnaufen

ich58
14.05.2025, 08:26
Ich habe mich noch nie mit ihr beschäftigt, geht mir wie bei allen Halbstars am Arsch vorbei.

HerrMayer
14.05.2025, 08:28

Es gibt gute Naturmittel. Die werden aber in Deutschland nicht verschrieben, die kennen nichts anderes. Da können sie nichts für. Dann rauchen sie Cannabis, was leider auch giftig ist.

HerrMayer
14.05.2025, 08:31
wie hier manche auf der Frau rumtramplen, die dem Medienzirkus offenkundig nicht gewachsen war

Nicht jede Frau ist für „normale Arbeit“. Warum soll sie normale Arbeit machen? Heute machen schöne Frauen onlyfans und Instagram und verdienen viel Geld damit. Oder sie haben einen guten Ehemann. Die Hässlette und Fette aka Nancy kann ja einen normalen Job machen.

Kapiere es endlich.

Bei Männern ist es so, wer kein Geld hat, bekommt halt keine schöne Frau ab. 50/50 war gestern oder ist für dumme deutsche Frauen.

kiwi
14.05.2025, 08:44
Nicht jede Frau ist für „normale Arbeit“. Warum soll sie normale Arbeit machen? Heute machen schöne Frauen onlyfans und Instagram und verdienen viel Geld damit. Oder sie haben einen guten Ehemann. Die Hässlette und Fette aka Nancy kann ja einen normalen Job machen.

Kapiere es endlich.

Bei Männern ist es so, wer kein Geld hat, bekommt halt keine schöne Frau ab. 50/50 war gestern oder ist für dumme deutsche Frauen.

Kapiere es endlich. --- werde mich bemühen

Schlummifix
14.05.2025, 08:55
Nadel war offensichtlich schwer alkoholkrank, Leberzirrhose bekommen nur schwerste Alkoholiker.
Man hätte sie also in die Entzugsklinik einweisen müssen.

HerrMayer
14.05.2025, 08:59
Kapiere es endlich. --- werde mich bemühen

Das ist ein Ansatz.

HerrMayer
14.05.2025, 09:01
Nadel war offensichtlich schwer alkoholkrank, Leberzirrhose bekommen nur schwerste Alkoholiker.

Wer? Die über 80zigjährige Mutter? Der widerliche fette Ellermann?

ABAS
14.05.2025, 09:02

Mir ist vor ca. 20 Jahren die Naddel in der Hamburger Innenstadt Naehe der Spielbank - Casino Esplanaden - ueber den Weg gelaufen. Damals sind mir nicht nur ihre Alkoholfahne sondern ihre bereits gelblich verfaerbten Augen aufgefallen. Das die Leber der versoffene Partyschlampe noch 20 Jahre durchgehalten hat und sie 60 Jahre werden konnte, laesst zumindest auf Zaehigkeit und robustes Genmaterial schliessen.

HerrMayer
14.05.2025, 09:08
Mir ist vor ca. 20 Jahren die Naddel in der Hamburger Innenstadt ueber den Weg gelaufen. Damals sind mir nicht nur ihre Alkoholfahne sondern ihre bereits gelblich verfaerbten Augen aufgefallen. Das die Leber der versoffene Partyschlampe noch 20 Jahre durchgehalten hat und sie 60 Jahre werden konnte, laesst zumindest auf Zaehigkeit und robustes Genmaterial schliessen.

Beim Entgegenlaufen? Da hättest du schon eher herankommen müssen. Sowohl was die Alkoholfahne als auch die Augen angeht. Und jetzt hör endlich auf die verstorbene Naddel hier rüde abzuwerten, es schickt sich für einen uralten Lustgreis wie dich nicht.

Misogynie war gestern. Wir sind im Jahr 2025.

ABAS
14.05.2025, 09:13
Beim Entgegenlaufen? Da hättest du schon eher herankommen müssen. Sowohl was die Alkoholfahne als auch die Augen angeht. Und jetzt hör endlich auf die verstorbene Naddel hier rüde abzuwerten, es schickt sich für einen uralten Lustgreis wie dich nicht.

Das war auf dem Gehweg vor der kleinen Eisdiele, direkt gegenueber der Spielbank und zwar in der Mittagszeit. Ich kann mich deshalb noch gut daran erinnern, weil mich die besoffenen Schlampe im dichten Begegnungsverkehr fast umgelaufen haette.

HerrMayer
14.05.2025, 09:15
Das war auf dem Gehweg vor der kleinen Eisdiele, direkt gegenueber der Spielbank und zwar in der Mittagszeit. Ich kann mich deshalb noch gut daran erinnern, weil mich die besoffenen Schlampe im dichten Begegnungsverkehr fast umgelaufen haette.

ABAS, geh woanders spielen oder rufe deinen Pfleger!

ABAS
14.05.2025, 09:22
ABAS, geh woanders spielen oder rufe deinen Pfleger!

Versuchst Du Dich jetzt als Moralistin, Moderatorin oder Capa des HPF in der " Heiligsprechung " der verblichenen Naddel? Schlampen bleiben Schlampen. Daran aendert auch der Tod nichts, nur das die Schlampen dann nicht mehr leben sondern tote Schlampen sind.

SprecherZwo
14.05.2025, 09:25
Mir ist vor ca. 20 Jahren die Naddel in der Hamburger Innenstadt Naehe der Spielbank - Casino Esplanaden - ueber den Weg gelaufen. Damals sind mir nicht nur ihre Alkoholfahne sondern ihre bereits gelblich verfaerbten Augen aufgefallen. Das die Leber der versoffene Partyschlampe noch 20 Jahre durchgehalten hat und sie 60 Jahre werden konnte, laesst zumindest auf Zaehigkeit und robustes Genmaterial schliessen.

Sie hat es halt verabsäumt, sich eine neue Leber einpflanzen zu lassen so wie Gerard Depardieu.

HerrMayer
14.05.2025, 09:26
Versuchst Du Dich jetzt als Moralistin, Moderatorin oder Capa des HPF in der " Heiligsprechung " der verblichenen Naddel? Schlampen bleiben Schlampen. Daran aendert auch der Tod nichts, nur das die Schlampen dann nicht mehr leben sondern tote Schlampen sind.

Sei einfach endlich still und halt den Mund! Misogynist.

Ausserdem projizierst du. So wie du dich hier seit Jahren formulierst, bist du ein Schlamperich.

Naddel war aber sowas nicht - wie du.

Vermutlich bist du nur sauer, weil sie dir einen Korb gab. Dann kommt bei Männern oft die Schmutzkampagne.

ABAS
14.05.2025, 09:32

Vielleicht bist Du ein genauso versoffenes Luder wie Naddel es war. Das waere eine plausibele Erklaegung Deiner in Bezug auf Naddel besonders ausgepraegte Empathiefaehigkeit. Schau mal in den Spiegel, wenn Du Schminke aufspachtelst oder Dir
die Augenbrauen zupfst. Wirken Deinen Augen schon gelblich?

HerrMayer
14.05.2025, 09:36
Vielleicht bist Du ein genauso versoffenes Luder wie Naddel es war. Das waere eine plausibele Erklaegung Deiner in Bezug auf Naddel besonders ausgepraegte Empathiefaehigkeit. Schau mal in den Spiegel, wenn Du Schminke aufspachtelst oder Dir

Ah, jetzt wird die Gülle über mich gegossen, da ich dich ermahne. :D

Sehr offensichtlich, alter böser Mann. Verschwinde endlich und geh niemanden mehr auf den Sack.
Keiner braucht alte böse Männer. Ruf deinen Pfleger.

kiwi
14.05.2025, 09:48

Nach einer gewissen Zeit hätte ein Dachdecker (Psychologe) festgestellt die N. ist trocken
Und schwupp die wupp hätte die N. weiter getrunken/ gesoffen.
Sind Berufserfahrungen

kiwi
14.05.2025, 09:50

Sehr offensichtlich, alter böser Mann. Verschwinde endlich und geh niemanden mehr auf den Sack.

Keiner braucht alte böse Männer.- bin auch so ein alter böser Mann :hd:

Blackbyrd
14.05.2025, 09:52

Ich wollte mich eigentlich nicht an diese menschenunwürdige Diskussion beteiligen, aber was du hier ablässt, ist einfach widerlich.

Des Weiteren glaube ich dir auch nicht diese "Begegnung" mit dieser Frau, obwohl mir solche B-C-Promis am Mors vorbeigehen.

Wenn du dich so extrem gut daran erinnerst, wirst du der "Gemeinde" sicherlich das korrekte Datum und die Uhrzeit nennen können.

Wobei mir gerade eingefallen ist, würdest du auch gegen einen deiner Genossen so widerlich vorgehen, wenn dieser des Öfteren sich einen hinter die Binde kippt
und dann auch noch völligen Blödsinn postet?

Soraya
14.05.2025, 10:06

Dieser Satz aus dem von HerrMayer verlinkten Artikel trifft es zu 100

Nadja Abd el Farrag war seit Bohlen zu „prominent“, um nach Bohlen „normal“ leben zu können (sie hatte es versucht), aber nicht schlau und geschäftstüchtig genug, um davon gut existieren zu können.

Soraya
14.05.2025, 10:12
Patricia Blanco, auch so ne Horror Gestalt, und 4 Jahre Verlobte von dem Schmierlappen Ellermann fand gestern in ihrer Story deutliche Worte...sie sagte, es ging ihm nie um Hilfe für Naddel sondern sie wurde dafür bezahlt dass er in der Öffentlichkeit sich an ihrer Seite als ihr Retter präsentieren konnte. Und weiter sagte sie, jeder normale Mensch konnte sehen, dass Nadja seit Jahren in ein Krankenhaus und nicht auf eine Bühne und den Medien zum Frass vorgeworfen gehört hätte.

Finde die Blanco auch schwierig aber hier hat sie recht

HerrMayer
14.05.2025, 10:22
Patricia Blanco, auch so ne Horror Gestalt, und 4 Jahre Verlobte von dem Schmierlappen Ellermann fand gestern in ihrer Story deutliche Worte...sie sagte, es ging ihm nie um Hilfe für Naddel sondern sie wurde dafür bezahlt dass er in der Öffentlichkeit sich an ihrer Seite als ihr Retter präsentieren konnte. Und weiter sagte sie, jeder normale Mensch konnte sehen, dass Nadja seit Jahren in ein Krankenhaus und nicht auf eine Bühne und den Medien zum Frass vorgeworfen gehört hätte.

Finde die Blanco auch schwierig aber hier hat sie recht

Für jede Migrantenfamilie wird sich mehr eingesetzt, Naddel konnte man aber nicht helfen. In den USA kommen sie in eine Klinik und viele sind dann tatsächlich trocken.

Ich kenne Frau Blanko nicht, aber der Ellermann ist ein schmieriger Typ. Habe auf YouTube die Videos mit ihm und Naddel gesehen. Er kroch an sie heran und sie war peinlich berührt.

ABAS
14.05.2025, 10:35

Na gut! Ich beuge mich Deiner natuerlichen weiblichen Dominanz.

Schlummifix
14.05.2025, 10:39

Ausserdem projizierst du. So wie du dich hier seit Jahren formulierst, bist du ein Schlamperich.

Naddel war aber sowas nicht - wie du.

Vermutlich bist du nur sauer, weil sie dir einen Korb gab. Dann kommt bei Männern oft die Schmutzkampagne.

eine „Schlampe“ war sie in meinen Augen nicht nein, eher zu gutmütig und eben leider versoffen.
wobei ich das als Krankheit einordne. Laut Bohlen hatte sie schon damals im ganzen Haus Flaschen versteckt, um hemmungslos zu saufen.
Sie hatte eben gehofft, dass Bohlen sie heiratet und ihr dauerhaft den Suff finanziert.

ABAS
14.05.2025, 10:39
Ich wollte mich eigentlich nicht an diese menschenunwürdige Diskussion beteiligen, aber was du hier ablässt, ist einfach widerlich.

Des Weiteren glaube ich dir auch nicht diese "Begegnung" mit dieser Frau, obwohl mir solche B-C-Promis am Mors vorbeigehen.

Wenn du dich so extrem gut daran erinnerst, wirst du der "Gemeinde" sicherlich das korrekte Datum und die Uhrzeit nennen können.

Wobei mir gerade eingefallen ist, würdest du auch gegen einen deiner Genossen so widerlich vorgehen, wenn dieser des Öfteren sich einen hinter die Binde kippt

Das war von ca. 20 Jahren und zwar in der Zeit von April bis September, weil sonst die Eisdiele nicht geoeffnet haette. Leider habe ich mir damals, von der bereits um die Mittagszeit besoffenen Naddel, kein Autogramm geben lassen, sonst koennte ich auf der Autogrammkarte nachtraeglich das Datum feststellen und hier posten.

Lars Gutsein
14.05.2025, 10:42
eine „Schlampe“ war sie in meinen Augen nicht nein, eher zu gutmütig und eben leider versoffen.
wobei ich das als Krankheit einordne. Laut Bohlen hatte sie schon damals im ganzen Haus Flaschen versteckt, um hemmungslos zu saufen.
Sie hatte eben gehofft, dass Bohlen sie heiratet und ihr dauerhaft den Suff finanziert.
das Stelldichein der Selbstgerechten und Schandmäuler
wie schön

endlich kann man mal wieder so richtig austeilen und lästern

damit bist nicht nur du alleine gemeint

navy
14.05.2025, 10:46
Es gibt gute Naturmittel. Die werden aber in Deutschland nicht verschrieben, die kennen nichts anderes. Da können sie nichts für. Dann rauchen sie Cannabis, was leider auch giftig ist.

Die kennen Nichts Anderes, sind von Natur aus dumm und finden das Super Toll.

Blackbyrd
14.05.2025, 11:02

Das war von ca. 20 Jahren und zwar in der Zeit von April bis September, weil sonst die Eisdiele nicht geoeffnet haette. Leider habe ich mir damals, von der bereits um die Mittagszeit besoffenen Naddel, kein Autogramm geben lassen, sonst koennte ich auf der Autogrammkarte nachtraeglich das Datum feststellen und hier posten.

Also waren bzw. sind es keine extrem guten Erinnerungen, von denen du schreibst.

Na ja, Hauptsache nachtreten, ist ja schließlich dein Geschäft.

Lustig zu sehen, dass du keine Silbe zu meinem letzten Satz geschrieben hattest. :D

HerrMayer
14.05.2025, 11:06
Also waren bzw. sind es keine extrem guten Erinnerungen, von denen du schreibst.

Na ja, Hauptsache nachtreten, ist ja schließlich dein Geschäft.

Lustig zu sehen, dass du keine Silbe zu meinem letzten Satz geschrieben hattest. :D

Der alte misogyne Mann hat es leider nicht so mit der Selbstreflektion und der Übernahme von eigenem destruktiven Handeln.

Aber immerhin lenkt er ein, wenn man ausreichend Druck macht und beugt sich.:) ;)

HerrMayer
14.05.2025, 11:16

Dann wäre sie schon viel eher gestorben. Du glaubst, dem Dieter Bohlen? Wie naiv bist du denn?
Sie war mehrfach geimpft, vielleicht ist sie auch an Impfschäden gestorben. Wer weiss es denn schon?

BIlD lügt doch meistens, wissen wir doch.

autochthon
14.05.2025, 11:18
Dann wäre sie schon viel eher gestorben. Du glaubst, dem Dieter Bohlen? Wie naiv bist du denn?
Sie war mehrfach geimpft, vielleicht ist sie auch an Impfschäden gestorben. Wer weiss es denn schon?

Die Alkoholgeschichte soll nur die Schlafschafe ablenken.
Sie wurde Opfer der Massentötung durch die Hintermänner.

Schlummifix
14.05.2025, 11:26
das Stelldichein der Selbstgerechten und Schandmäuler
wie schön

endlich kann man mal wieder so richtig austeilen und lästern

damit bist nicht nur du alleine gemeint

nach unten treten, ist der Deutschen liebste Beschäftigung. :D

und nach oben buckeln.

Bohlen hat natürlich Recht, weil er Geld hat.

Lars Gutsein
14.05.2025, 11:30
nach unten treten, ist der Deutschen liebste Beschäftigung. :D

und nach oben buckeln.

Bohlen hat natürlich Recht, weil er Geld hat.

... und Tratschen

obwohl ich selbstgerechtes Tratschen auch sehr klassenbezogen finde

Soraya
14.05.2025, 11:53

Von " hemmungslos saufen" war nie die Rede..unbemerkt und heimlich ein paar Gläschen Champagner...

Soraya
14.05.2025, 11:56
Eine dieser unzähligen "Manger*innen" plärrte gerade bei RTL, dass es eigentlich mit Nadja vorbei war als sie in dieses Hotel gezogen ist...schon damals war es eine Vorstufe dieser Leberzirrhose..und eigentlich hätte sie laut dieser Frau eine Spenderleber bekommen, für die sie aber nicht in Frage kam weil sie weiter getrunken hat

navy
14.05.2025, 12:00
.......unbemerkt und heimlich ein paar Gläschen Champagner...

da war schon wesentlich mehr und Tabletten ohne Ende

Soraya
14.05.2025, 12:27
Desiree Nick

Désirée Nick: Olivia Jones hätte "Naddel" einen Job anbieten können
Désirée Nick kritisierte dabei auch die bekannte Dragqueen Olivia Jones, die der gebürtigen Hamburgerin einen Job hätte anbieten können: "Naddel lebte in Hamburg, dort war sie sozialisiert. Da möchte man doch annehmen, dass sich zum Beispiel der herzensgute Oliver Knöbel, der sich mit 1,95 Metern und einem Kreuz wie ein Bauarbeiter für ein Fräulein hält, als Mutti von der Meile in einem seiner Kiez-Etablissements seiner ach so verehrten RTL-Kollegin hätte annehmen können. Man war doch so gut befreundet. Aber in diesem Milieu wird über das Elend der anderen hinweg gestiegen."

Die Nick kommt auch nicht darüber hinweg dass die Jones all ihre Jobs bei RTL bekommen hat

airadiv1402
14.05.2025, 12:33
Naddel tot:

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/naddel-ist-tot-die-ex-von-popstar-dieter-bohlen-starb-im-alter-von-60-jahren-in-einer-klinik-6821c47fe2b5b6344468fe7a

Wer?

Schlummifix
14.05.2025, 13:01
Desiree Nick

Die Nick kommt auch nicht darüber hinweg dass die Jones all ihre Jobs bei RTL bekommen hat

Désirée Nick wollte doch damals im Dschungelcamp mit Naddel irgendeine Lesben-Nummer abziehen, um Quote zu generieren. Naddel wollte aber nicht mitmachen. Diese Nick ist doch völlig verdorben….

Schlummifix
14.05.2025, 13:02
Von " hemmungslos saufen" war nie die Rede..unbemerkt und heimlich ein paar Gläschen Champagner...

Von ein paar Gläschen Champagner bekommt man keine Leberzirrhose,

Differentialgeometer
14.05.2025, 13:05

Weisst Du doch gar net. Nicht jeder will eine oder ist für eine 08/15 Arbeit von 09-05 geschaffen. Vielleicht hätte sie sich da auch irgendwann totgesoffen oder wäre depressiv geworden.

Soraya
14.05.2025, 13:10
Désirée Nick wollte doch damals im Dschungelcamp mit Naddel irgendeine Lesben-Nummer abziehen, um Quote zu generieren. Naddel wollte aber nicht mitmachen. Diese Nick ist doch völlig verdorben….

Die Nick ist einfach durch und durch böse

Maitre
14.05.2025, 13:23

Das ist bei der Frau Geschäftsmodell. So sucht sich halt jeder seine Nische.

Soraya
14.05.2025, 13:26
https://www.mopo.de/hamburg/fuer-publicity-ausgenutzt-am-ende-war-niemand-da-der-einsame-tod-von-naddel/?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=social&utm_source=Facebook&Echobox=1747221956&fbclid=IwY2xjawKRaUNleHRuA2FlbQIxMQABHqePSSH-kDNwJ5OAOxQLAJr0zg6hBZh4XXfd6Q0rtsLB6T0ikqrFCpWQNU w1_aem_Z2r0HQtxVuuacVV7MmMmHQ

Der tragische Tod von Nadja Abd el Farrag (https://www.mopo.de/hamburg/naddel-ist-tot-ex-von-dieter-bohlen-stirbt-mit-60-jahren/), besser bekannt als Naddel, berührt viele Menschen in Deutschland. Als sie starb, war sie ganz allein, keiner ihrer echten oder angeblichen Freunde aus der Promi-Szene war bei ihr. Und die von so manchem Wegbegleiter vorgegebene Bestürzung über ihren Tod sorgt für wütende Reaktionen. Denn einige sollen die schwer kranke Frau ausgenutzt und ihre Prominenz zu Geld gemacht haben, ohne dass Naddel viel davon hatte. Ein enger Vertrauter, der bis zuletzt zu ihr gehalten und versucht hatte, sie zu stützen, erhebt in der MOPO Vorwürfe.

Bekannt wurde die in Altona aufgewachsene Nadja El Farrag als Lebensgefährtin von Pop-Titan Dieter Bohlen. „Der Anfang vom Ende“, so bezeichnete Naddel diese Beziehung später. In den 1980er Jahren lernte sie den späteren Macher von Modern Talking kennen. Der wechselte damals häufig seinen Künstlernamen, um Bekanntheit zu erlangen. Mit seiner Band Blue System und als Solosänger Steve Benson machte Bohlen aber schon damals Musik.

Vom Alkohol gezeichnet, konnte sie der Spirale nach unten nicht entkommen

Als er mit Modern Talking durchstartete, um die Welt jettete und immer mehr Fotos mit hübschen Frauen an seiner Seite auftauchten, begann der Abstieg von Nadja Abd el Farrag. Sie flüchtete sich in den Alkohol, machte Schulden, tauchte in obskuren TV-Formaten auf.

Dubiose Geschäftemacher und Berater versuchten, von ihrem prominenten Namen zu profitieren. Zwar startete sie einigermaßen erfolgreich als Moderatorin der RTL-Erotiksendung „Peep“, doch 2001 begann der rasante Abstieg. Ein Berater vermittelte sie zur SAT1-Sendung „Banzai“, was auf Deutsch „Hurra“ heißt. Vor einem Millionenpublikum ließ sie sich den Busen wiegen.
Busen wiegen vor Millonen-Publikum – Naddel wurde ausgenutzt

Danach wurde sie munter herumgereicht. 2004 nahm sie am „Dschungelcamp“ teil, 2005 zog sie ins Big-Brother-Haus, irgendwann trat sie nochmal beim „Promi-Boxen“ auf. Während die Sender Umsatz über die Zuschauerquoten generierten, wurde Naddel nach MOPO-Informationen mit geringen Honoraren abgespeist. Später dann überredete man sie, als DJ durchzustarten – wieder sollte ihr Name für Publikum sorgen.
Jimi Jamal Abboud versuchte Naddel bis zuletzt zu stützen. Diese Aufnahme entstand Anfang 2025.
Privat.

https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2025/05/130525-03.jpeg?w=988
„Alle müssen gesehen haben, wie schlecht es ihr ging. Und doch nutzten sie ihre finanzielle Situation aus“, sagt Jamal Abboud. Der bekannte Leibwächter und Chef einer Hamburger Security-Firma erlebte Naddels schleichenden Niedergang hautnah. „Wir sprachen häufig Arabisch miteinander. In diesen Momenten lächelte sie. Diese Momente bleiben immer in Erinnerung.“ Abboud ist einer der wenigen Wegbegleiter, die bis zuletzt versucht haben, Nadja Abd el Farrag auf die Beine zu bringen. Doch am Ende scheiterte alles an ihrer Alkoholsucht, Naddel verlor ihre Wohnung in Eppendorf, fand Unterschlupf bei ihrer Mutter in Nienstedten.

„Der Alkohol hatte sie mehr und mehr im Griff – zuletzt öffnete sich nicht mal mehr die Tür“

Die durch den Alkohol verursachte Willenlosigkeit rief andere auf den Plan. Wer helfen wollte, wer vorwiegend auf den eigenen Vorteil erpicht war? Naddel war in einer desolaten Situation, fand keinen Ausweg, wirkte hilflos, ausgeliefert. In einer WhatsApp-Nachricht schrieb sie einer Vertrauten über einen angeblichen Freund und Helfer: „… hat mich abgefüllt. Als ich mich übergeben musste, kam er hinterher und fing an, mich zu befummeln, anstatt zu helfen.“
Lesen Sie auch: Nadja Abd el Farrag: Warum uns die Tragödie einer gescheiterten Frau so berührt (https://www.mopo.de/hamburg/nadja-abd-el-farrag-tragoedie-einer-oeffentlichen-frau/)
Massive Kritik gibt es derzeit an Andreas Ellermann. Der Hamburger Entertainer hat sich als Freund und Unterstützer Naddels inszeniert, nahm mit ihr Schlagerversionen auf, organisierte einige Auftritte. Seinen Beileidsbekundungen nach ihrem Tod folgte ein wahrer Shitstorm. „Nein, sie brauchte auch keine Auftritte oder Vermarktung durch dich. Das haben dir so viele gesagt. Sie brauchte nicht die Öffentlichkeit, sie hätte Hilfe gebraucht und keine Auftritte, die als Hilfe deklariert werden. Bist du traurig?“, lautet einer von vielen ähnlich klingenden Einträgen im Netz. Dass nach Naddels Tod auch noch Werbung für eines seiner Events auf ihrem Instagram-Profil auftauchte, sorgte auch nicht gerade für positive Reaktionen. Will man Ellermann zu den Vorwürfen befragen, verweist er auf seinen Anwalt, der jedoch gerade im Urlaub ist.
„Alle sollten sich schämen“

Klare Worte finden auch einige Hamburger Prominente. „ALLE, die Sie noch bis zum Schluss vor die Kamera gezerrt haben, sollten sich in Grund & Boden schämen!!!!“, schreibt Jenny Elvers. „Sie hatte mal Menschen in ihrem allerengsten Umfeld, die sie hätten schützen können. Aber die sind weitergegangen, ohne sich umzudrehen“, sagt Micky Beisenherz.

Zuletzt war die Hamburgerin von einer Leberzirrhose schwer gezeichnet. „Sie wog am Ende knapp über 40 Kilo und versteckte sich mehr und mehr. Nicht mal mehr zum Friseur konnte ich sie fahren“, so Abboud zur MOPO. Anfang Mai dann der endgültige Zusammenbruch, lebenswichtige Organe versagten, Nadja Abd el Farrag wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb sie am 9. Mai.

Schlummifix
14.05.2025, 13:39
https://www.mopo.de/hamburg/fuer-publicity-ausgenutzt-am-ende-war-niemand-da-der-einsame-tod-von-naddel/?dmcid=sm_fb_p&utm_medium=social&utm_source=Facebook&Echobox=1747221956&fbclid=IwY2xjawKRaUNleHRuA2FlbQIxMQABHqePSSH-kDNwJ5OAOxQLAJr0zg6hBZh4XXfd6Q0rtsLB6T0ikqrFCpWQNU w1_aem_Z2r0HQtxVuuacVV7MmMmHQ

Ellermann ist so ein Typ Kim Schmitz, völlig verdorben und skrupellos.

die Hauptschuld sehe ich aber bei Dieter Bohlen, der hat Geld wie Dreck und hätte sie retten können beziehungsweise müssen. Wäre ein Leichtes für ihn gewesen.

Soraya
14.05.2025, 13:43

die Hauptschuld sehe ich aber bei Dieter Bohlen, der hat Geld wie Dreck und hätte sie retten können beziehungsweise müssen. Wäre ein Leichtes für ihn gewesen.

Die sind weit über 250 Jahre getrennt, was geht den das noch an?

Flaschengeist
14.05.2025, 13:46

Wie kommst du denn auf diesen absurden Vergleich? Der dicke Kim macht sein eigenes Ding, hat eine langjährige Frau und Kinder die er offensichtlich liebt. Mir ist nicht bekannt, dass er sich an abgewrackten B-Promis bereichert. Man kann ihn getrost als stinkreich bezeichnen.

HerrMayer
14.05.2025, 13:54

Sie ist mit Verstand böse. Das ist besonders gefährlich.

HerrMayer
14.05.2025, 13:57
Die sind weit über 250 Jahre getrennt, was geht den das noch an?

Humanität.

Ich kümmere mich auch um alte Verwandte, ob ich sie mag oder nicht.

Der hat soviel Geld, der hätte ihr locker unter die Arme helfen können. Seinem Ansehen hätte das auch geholfen.
Aber dieser Bohlen ist halt kein Ehrenmann.

Grenzer
14.05.2025, 14:00
Sie ist mit Verstand böse. Das ist besonders gefährlich.

Die Boshaftigkeit ist das Markenzeichen der Nick ,- sie füllt diese Marktlücke jedenfalls gut aus ...:cool:

kiwi
14.05.2025, 14:11
Weisst Du doch gar net. Nicht jeder will eine oder ist für eine 08/15 Arbeit von 09-05 geschaffen. Vielleicht hätte sie sich da auch irgendwann totgesoffen oder wäre depressiv geworden.

Nicht jeder will eine oder ist für eine 08/15 Arbeit von 09-05 geschaffen.
Jeder ich wiederhole - jeder der leben möchte muss für seinen Lebensunterhalt einer Beschäftigung nachgehen.
Mit 7-8 Jahren musste ich schon bei einem Landwirt ( Bauer) den Hühnerstall sauber machen und mit einen riesengroßen Messer Rüben kleinhacken – der Lohn – ein Marmeladebrot.

HerrMayer
14.05.2025, 14:22
Jeder ich wiederhole - jeder der leben möchte muss für seinen Lebensunterhalt einer Beschäftigung nachgehen.
Mit 7-8 Jahren musste ich schon bei einem Landwirt ( Bauer) den Hühnerstall sauber machen und mit einen riesengroßen Messer Rüben kleinhacken – der Lohn – ein Marmeladebrot.

Du, ich bin da ganz bei dir. Ich bin auch schon in der Schule nebenbei arbeiten gegegangen.

Aber: Ich habe sehr viele reiche Familien kennengelernt, da dreht keiner zuviel den Finger um. Dann Migranten, die gemütlich seit Jahrzehnten von der Sozialhilfe lebten und sehr viele Kinder haben. Da kommt sogar die Bürgermeisterin und bringt gratis Musikinstrumente. Dann Männer, die sich sehr gut verheiratet haben. Die sahen gut aus und bumsten gut. Und, und und ….

Ich also am malochen, studieren, Kinder erziehen, Oma pflegen etc.pp. Dann kommt Corona und dann fällt auch noch alles erstmal ins Wasser.

Daher teile ich diese Einstellung nur noch bedingt.

kiwi
14.05.2025, 14:34
Du, ich bin da ganz bei dir. Ich bin auch schon in der Schule nebenbei arbeiten gegegangen.

Aber: Ich habe sehr viele reiche Familien kennengelernt, da dreht keiner zuviel den Finger um. Dann Migranten, die gemütlich seit Jahrzehnten von der Sozialhilfe lebten und sehr viele Kinder haben. Da kommt sogar die Bürgermeisterin und bringt gratis Musikinstrumente. Dann Männer, die sich sehr gut verheiratet haben. Die sahen gut aus und bumsten gut. Und, und und ….

Ich also am malochen, studieren, Kinder erziehen, Oma pflegen etc.pp. Dann kommt Corona und dann fällt auch noch alles erstmal ins Wasser.

Daher teile ich diese Einstellung nur noch bedingt.

Wenn ich jetzt schreibe für gesunde - arbeitsfähige Faulenzer würde ich einen Arbeitsdienst anordnen werde ich in die rechte Ecke gestellt darum schreibe ich es lieber nicht

HerrMayer
14.05.2025, 14:38
Wenn ich jetzt schreibe für gesunde - arbeitsfähige Faulenzer würde ich einen Arbeitsdienst anordnen werde ich in die rechte Ecke gestellt darum schreibe ich es lieber nicht

Das ist auch besser so.

Diese Leute waren eben etwas geschickter und intelligenter als wir. Ich erkenne es, neidlos an.
Das Leben ist nun mal unfair.

kiwi
14.05.2025, 14:45
Wie die "Bild"-Zeitung (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/naddel-ist-tot-die-ex-von-popstar-dieter-bohlen-starb-im-alter-von-60-jahren-in-einer-klinik-6821c47fe2b5b6344468fe7a) berichtet, ist Nadja Abd el Farrag (https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/thema/nadja-abd-el-farrag) am 9. Mai in einer Klinik in Hamburg (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/hamburg) verstorben. Die Todesursache soll Organversagen gewesen sein.
Hatte sie einen KV oder ist sie der Allgemeinheit auf der Tasche gelegen?

Soeben gelesen - Der Tod von Nadja Abd el Farrag betrübt ganz Deutschland. – dann gehöre ich nicht zu D. weil es mich nicht betrübt.

Differentialgeometer
14.05.2025, 14:49
Klingt jetzt wie ein „Dein“-Problem….

HerrMayer
14.05.2025, 14:50
Wie die "Bild"-Zeitung (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/naddel-ist-tot-die-ex-von-popstar-dieter-bohlen-starb-im-alter-von-60-jahren-in-einer-klinik-6821c47fe2b5b6344468fe7a) berichtet, ist Nadja Abd el Farrag (https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/thema/nadja-abd-el-farrag) am 9. Mai in einer Klinik in Hamburg (https://www.gmx.net/magazine/reise/thema/hamburg) verstorben. Die Todesursache soll Organversagen gewesen sein.

Sie war hatte ADHS. Dazu Panikattacken.

Mental Erkrankte liegen niemanden auf der Tasche, Kiwi.
Das ist nicht in Ordnung, diese Frage.

Hier: ADHS bei Erwachsenen und wie schwer ihr Alltag ist:

https://adhs-deutschland.de/adhs-erwachsene/adhs-im-erwachsenenalter

„Es besteht ein hohes Risiko für eine spätere Suchtentwicklung. Die Zahlen variieren. Bis zu 50% der Alkoholiker haben deutliche Hinweise auf eine schon in der Kindheit bestehende ADHS (vgl. Heßlinger, Freiburg; Huss, Berlin). Es zeigt sich oft ein erheblicher Nikotinmissbrauch, da wahrscheinlich exzessiver Nikotinmissbrauch eine Art Selbstmedikation darstellt (wie andere Süchte auch), weil Nikotin auch am Dopamintransporter angreift und so das ursächliche Dopamindefizit korrigiert wird. Weiterhin zeigen sich vermehrt alle Formen der Sucht: Esssucht, Kaufsucht, Kleptomanie, Spielsucht usw..

Oft sind die Betroffenen sehr verschuldet, weil sie keinen Überblick über ihre Finanzen haben und sich keinen Plan machen können.“

+++

Soraya
14.05.2025, 14:59
Humanität.

Ich kümmere mich auch um alte Verwandte, ob ich sie mag oder nicht.

Der hat soviel Geld, der hätte ihr locker unter die Arme helfen können. Seinem Ansehen hätte das auch geholfen.
Aber dieser Bohlen ist halt kein Ehrenmann.

Die waren nie verheiratet. Und sind nie verandt gewesen.

Soraya
14.05.2025, 15:00

Soeben gelesen - Der Tod von Nadja Abd el Farrag betrübt ganz Deutschland. – dann gehöre ich nicht zu D. weil es mich nicht betrübt.

Die hat Bürgergeld bekommen und war damit krankenversichert

HerrMayer
14.05.2025, 15:01
Die waren nie verheiratet. Und sind nie verandt gewesen.

Ich sagte, aus Humanität. Das ist eine Charakterfrage und hat nichts mit rechtlichen Belangen zu tun.

kiwi
14.05.2025, 15:10
.. das Thema Naddel ist für mich erledigt, gehe wieder zu dem Thema Müllentsorgung – Biomüll usw. :haha:

HerrMayer
14.05.2025, 15:12
.. das Thema Naddel ist für mich erledigt, gehe wieder zu dem Thema Müllentsorgung – Biomüll usw. :haha:

Mit solchen Aussagen, über mental erkrankte Menschen muss ich dich umgehend entfreunden.

Übrigens kein gutes Aushängeschild für sogenannte „Rechte“, kranke Verstorbene Menschen in Verbindung mit Müllentsorgung zu bringen.

Man muss einen Menschen nicht mögen, aber das ist sehr menschenverachtend, was du hier gerade betreibst und konsequent abzulehnen.

Soraya
14.05.2025, 15:19

Geht es Dir besser wenn Du so über eine kranke, verstorbene arme Seele schreibst?

Mäcki
14.05.2025, 15:21
Mit solchen Aussagen, über mental erkrankte Menschen muss ich dich umgehend entfreunden.

Übrigens kein gutes Aushängeschild für sogenannte „Rechte“, kranke Verstorbene Menschen in Verbindung mit Müllentsorgung zu bringen.

Man muss einen Menschen nicht mögen, aber das ist sehr menschenverachtend, was du hier gerade betreibst und konsequent abzulehnen.
Lasse den Kiwi, er ist nun mal ein Umweltheini und mit Menschlichkeit hat er es nicht so. Die Hauptsache man wirft nichts Falsches in eine Mülltonne.:cool:

Zack1
14.05.2025, 15:22
.
https://bilder.fernsehserien.de/epg/epg-archiv/2022/11/18/eccd0bff85670c3ae03bb256391f5f5dc69bdaa1_b-w-970.jpg.jpg

Das war Inge (genau: Ingelies) eine zumindest lokal bekannte Obdachlose ("Königin der Reeperbahn").
Sie ist am 26 März 2025 mit 55 Jahren in Hamburg auf der Straße gestorben.
Bekommt auch sie einen 30seitigen Strang?

Alkohol mach viele Leute kaputt. Jeder wird hier Menschen kennen oder gekannt haben, die Alkoholabhängig sind. Ob offen wie Bahnhofs.-,
Kiosk Alkoholiker. Oder versteckter, Frauen wo man es nicht gleich bemerken muss. Arbeitskollegen, Eltern, Geschwister, Freunde, Kumpel,
Bekannte, weniger Bekannte.

Vorab: Ich hatte Sympathie für die Frau. Ruhe in Frieden Nadja.
Warum das Thema, in die Tagesaktuelle Meldungen "muss" ist mir nicht klar. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.
Es ist gelbes Blatt Format. Beispiel: Anstatt ihr (..zeihung) Ti**** anschrauben zu lassen hätte Herr Bohlen die Verstorbene besser in
eine Entzugsklinik gebracht.

Aber: Weiß ich es? :auro: Das ich nichts (zufällig) gelesen habe, heißt nicht das er es nicht getan hat.

ps. Hamburg hat eine hohe Dichte von Millionären. Einer von ihnen hätte Ingelies in ner Gartenhütte wohnen lassen können.
Miete: Räum auf wenn es dir "gut geht" (meint: Du nicht zu betrunken bist)

Einkommensmillionäre: 1.304 Steuerpflichtige haben im Jahr 2020 Einkünfte von mindestens einer Million Euro erzielt,

Soraya
14.05.2025, 15:36
.
https://bilder.fernsehserien.de/epg/epg-archiv/2022/11/18/eccd0bff85670c3ae03bb256391f5f5dc69bdaa1_b-w-970.jpg.jpg

Das war Inge (genau: Ingelies) eine zumindest lokal bekannte Obdachlose ("Königin der Reeperbahn").
Sie ist am 26 März 2025 mit 55 Jahren in Hamburg auf der Straße gestorben.
Bekommt auch sie einen 30seitigen Strang?

Alkohol mach viele Leute kaputt. Jeder wird hier Menschen kennen oder gekannt haben, die Alkoholabhängig sind. Ob offen wie Bahnhofs.-,
Kiosk Alkoholiker. Oder versteckter, Frauen wo man es nicht gleich bemerken muss. Arbeitskollegen, Eltern, Geschwister, Freunde, Kumpel,
Bekannte, weniger Bekannte.

Vorab: Ich hatte Sympathie für die Frau. Ruhe in Frieden Nadja.
Warum das Thema, in die Tagesaktuelle Meldungen "muss" ist mir nicht klar. Auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.
Es ist gelbes Blatt Format. Beispiel: Anstatt ihr (..zeihung) Ti**** anschrauben zu lassen hätte Herr Bohlen die Verstorbene besser in
eine Entzugsklinik gebracht.

Aber: Weiß ich es? :auro: Das ich nichts (zufällig) gelesen habe, heißt nicht das er es nicht getan hat.

ps. Hamburg hat eine hohe Dichte von Millionären. Einer von ihnen hätte Ingelies in ner Gartenhütte wohnen lassen können.
Miete: Räum auf wenn es dir "gut geht" (meint: Du nicht zu betrunken bist)

Einkommensmillionäre: 1.304 Steuerpflichtige haben im Jahr 2020 Einkünfte von mindestens einer Million Euro erzielt,

Die Eule hat so viel Hilfe gehabt, sie hat nichts, aber auch gar nichts angenommen. Der Wirt vom Elbschlosskeller hat ihr mehrfach Wohnungen besorgt, paar Wochen später lag sie wieder am Hamburger Berg..wie man über die als " Königin der Reeperbahn" schreiben kann verstehe ich nicht. Und nett war die auch nicht. Aggressiv und ausfallend.

Soraya
14.05.2025, 15:37
Lasse den Kiwi, er ist nun mal ein Umweltheini und mit Menschlichkeit hat er es nicht so. Die Hauptsache man wirft nichts Falsches in eine Mülltonne.:cool:

Ich werfe alles in den Restmüll. Da ist man auf der sicheren Seite.

HerrMayer
14.05.2025, 15:42
Die Eule hat so viel Hilfe gehabt, sie hat nichts, aber auch gar nichts angenommen. Der Wirt vom Elbschlosskeller hat ihr mehrfach Wohnungen besorgt, paar Wochen später lag sie wieder am Hamburger Berg..wie man über die als " Königin der Reeperbahn" schreiben kann verstehe ich nicht. Und nett war die auch nicht. Aggressiv und ausfallend.

War die Naddel auch aggressiv und ausfallend? Sie kam immer freundlich und liebenswert rüber. Bei jahrzehntelangem Alkoholmissbrauch wird man oft aggressiv wegen dem Empathiezellenabsterben.

Das fiel mir gerade nur so auf.

Soraya
14.05.2025, 15:47
War die Naddel auch aggressiv und ausfallend? Sie kam immer freundlich und liebenswert rüber. Bei jahrzehntelangem Alkoholmissbrauch wird man oft aggressiv wegen dem Empathiezellenabsterben.

Das fiel mir gerade nur so auf.

Undankbar und unzuverlässig war sie auch, ja. Dazu hat sie auch nie verstanden dass das Luxusleben nicht mehr für sie da war. Die sah sich immer noch als " Frau Bohlen". Wahrscheinlich hat sie auch deshalb getrunken um vor sich diese Lebenslüge aufrecht zu halten

Filofax
14.05.2025, 15:58
Ich sagte, aus Humanität. Das ist eine Charakterfrage und hat nichts mit rechtlichen Belangen zu tun.

Das Problem an Hilfe ist, dass der Hilfesteller sie meist mit Forderungen verknüpft:
"Ich helfe Dir, aber höre auf zu saufen"
Das ist dann zum Scheitern verurteilt, weil der Druck auf den Hilfesuchenden unermesslich wird, er aber seinen Helfer nicht brüskieren will, vielleicht heimlich säuft, sich in Lügen verstrickt, bi es dann zum grossen Knall kommt.

Naddel hat ja offenbar bis zum Ende ihre Mutter gehabt, die ihr geholfen hat, muss eine tolle Frau sein, Chapeau!

HerrMayer
14.05.2025, 16:08
Undankbar und unzuverlässig war sie auch, ja. Dazu hat sie auch nie verstanden dass das Luxusleben nicht mehr für sie da war. Die sah sich immer noch als " Frau Bohlen". Wahrscheinlich hat sie auch deshalb getrunken um vor sich diese Lebenslüge aufrecht zu halten

Das sehe ich anders. Sie hatte danach auch andere Partner.

Ihre Unzuverlässigkeit hatte wohl mit den Panikattacken und dem ADHS zu tun? Mentale Krankheiten werden in Deutschland nicht ausreichend gewürdigt.

Also ich habe mal eine Sendung mit ihr gesehen, wo sie über ihr ADHS und ihre Angstattacken berichtet hat. Ich fand das sehr mutig. Es gibt auch natürliche Mittel, wie das woanders behandelt wird.

Möchte nicht wissen, wer in Deutschland alles sein ADHS mit Alkohol verbirgt. Steht ja auch in dem Link.

Ich habe das seit sehr langer Zeit nämlich in Deutschland beobachtet.

https://adhs-deutschland.de/adhs-erw...wachsenenalter (https://adhs-deutschland.de/adhs-erwachsene/adhs-im-erwachsenenalter)

„Es besteht ein hohes Risiko für eine spätere Suchtentwicklung. Die Zahlen variieren. Bis zu 50% der Alkoholiker haben deutliche Hinweise auf eine schon in der Kindheit bestehende ADHS (vgl. Heßlinger, Freiburg; Huss, Berlin).

Soraya
14.05.2025, 16:11
Das sehe ich anders. Sie hatte danach auch andere Partner.

Ihre Unzuverlässigkeit hatte wohl mit den Panikattacken und dem ADHS zu tun? Mentale Krankheiten werden in Deutschland nicht ausreichend gewürdigt.

Naja, ADHS , Burn OUT, Depressionen und sonst was sind heute aber auch die Entschuldigung für alles was schief läuft...

Soraya
14.05.2025, 16:15
Das Problem an Hilfe ist, dass der Hilfesteller sie meist mit Forderungen verknüpft:
"Ich helfe Dir, aber höre auf zu saufen"
Das ist dann zum Scheitern verurteilt, weil der Druck auf den Hilfesuchenden unermesslich wird, er aber seinen Helfer nicht brüskieren will, vielleicht heimlich säuft, sich in Lügen verstrickt, bi es dann zum grossen Knall kommt.

Naddel hat ja offenbar bis zum Ende ihre Mutter gehabt, die ihr geholfen hat, muss eine tolle Frau sein, Chapeau!

Das ist wie dem Bettler, dem man 5 € gibt mit der Belehrung er solle sich keinen Alkohol davon kaufen...

Ja, vor Nadjas Mutter kann man nur den Hut ziehen. Angehörige von so schweren Alkoholikern sind mit bestraft.

HerrMayer
14.05.2025, 16:15
Naja, ADHS , Burn OUT, Depressionen und sonst was sind heute aber auch die Entschuldigung für alles was schief läuft...

Die Gehirne funktionieren anders. Das ist nachweisbar. Im Scan. Würde man mehr Geld in die Forschung stecken, könnte man das in der Kindheit beheben. Dann gäbe es wohl auch weniger Alkoholerkrankte.

Aber Sucherkrankte kann man eben einfach kontrollieren. Mehr will ich nun zu diesem Thema nicht sagen.

+++

Wie gesagt, ich beobachte es seit längeren. Muss mich natürlich da raushalten.

Nathan
14.05.2025, 18:56
Warum sah die gut aus? Für mich nicht, nur ein gestylte Puppe, Tabletten schluckend, wie alle Influenzerinnen und fast immer Grüne Politikerinnen. Das Getue, bringt keine Normale Frau, mit viel Ausstrahlung, was die echte Schönheit ist

Starb an Organ Versagen, Also von Tabletten zerstört, Strohdumm, wie Selbstmord und wohl blöd geimpft

...
Na, da sind wir uns ja mal einig. Selten, aber wenn, dann gleich zu 100 Prozent! Grün!

HerrMayer
14.05.2025, 19:17
https://youtu.be/tIhN95t74M4?si=MFy7haIALhRe_YGM

Ellermann bestreitet, dass Naddel in den letzten 2 Jahre Alkohol getrunken hat.

autochthon
14.05.2025, 19:22

Es gibt Menschen, die leben noch lange Jahre ohne Konsum und sterben dann doch an den Folgen der bereits vorhandenen Organschäden.

Soraya
14.05.2025, 19:22

Natürlich. Wie würde er sonst da stehen? Ekelhafter Schmierlappen.

HerrMayer
14.05.2025, 19:23
Paracetamol ist in den westlichen Ländern das häufigste konventionelle Medikament, das in Überdosierung eingenommen wird. Es ist toxisch für die Leber, selbst bei einem geringen Prozentsatz, kann es eine hepatozelluläre Nekrose hervorrufen, die zu einem tödlichen Leberversagen führen kann. 7,5 g Paracetamol können die Stoffwechselwege vollständig verändern.

https://healthokay.info/welche-medikamente-sind-schlecht-fur-die-leber/

++++

HerrMayer
14.05.2025, 19:25
Natürlich. Wie würde er sonst da stehen? Ekelhafter Schmierlappen.

Ich mag ihn auch nicht. Aber ich glaube ihm, dass sie keinen Alkohol mehr getrunken hat.

HerrMayer
14.05.2025, 19:27
Paracetamolvergiftung / Organversagen

https://de.iliveok.com/health/paracetamolvergiftung_78529i15958.html

In den USA sind Paracetamol-Vergiftungen die häufigste Ursache für ein akutes Leberversagen. In Deutschland sind Überdosierungen dagegen eher selten: Hierzulande ist Paracetamol für etwa 9 Prozent der Fälle von akutem Leberversagen verantwortlich, heißt es in einem »Bulletin zur Arzneimittel*sicherheit« des Bundesinstituts für Arznei*mittel und Medizinprodukte (BfArM) und des Paul-Ehrlich-Instituts vom September 2012. Im Jahr 2010 seien demnach in Deutschland 850 gesetzlich Versicherte wegen einer Vergiftung mit Paracetamol stationär behandelt worden.

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/paracetamol-vergiftungen-ansteigend-wann-wird-die-einnahme-zur-gefahr-20201031526996/

Mehr Vergiftungen durch Paracetamol

Paracetamol ist das weltweit beliebteste Schmerzmittel und in Deutschland bis zu einer gesamten Wirkstoffmenge von 10 Gramm rezeptfrei erhältlich. Auch hochdosierte Tabletten mit 1000 Milligramm pro Einheit sind in Apotheken oder im Online-Handel problemlos verfügbar. Eine aktuelle Untersuchung zeigt nun, dass Vergiftungen durch Paracetamol-Überdosierungen nicht selten sind und in den letzten Jahren sogar zugenommen haben. Wann wird die Einnahme von Paracetamol zum Gesundheitsrisiko?

Bereits Dosen von 10 g Paracetamol an einem Tag – also das 2,5-Fache der Höchstdosis – können unbehandelt zum Tod führen. Gesundheitliche Probleme können schon bei einer täglichen Dosierung von 7 g Paracetamol auftreten.

Die klinischen Symptome, die 4 Stadien durchlaufen, umfassen Anorexie, Erbrechen, Übelkeit und Schmerzen im rechten Hypochondrium. Die Aktivität von Aspartataminotransferase (ACT) und Alanylaminotransferase (ALT) kann ansteigen, und bei schwerer Vergiftung können Gesamtbilirubin und MHO auftreten. Eine erhöhte ACT-Aktivität> 1000 U / L ist eher auf eine Paracetamol-Vergiftung zurückzuführen als auf eine chronische Hepatitis oder eine alkoholische Lebererkrankung. Gleichzeitig sind Nierenversagen und Pankreatitis möglich, manchmal ohne Leberversagen. Nach 5 Tagen geht der Leberschaden zurück oder es kommt zu einem multiplen Organversagen, das häufig tödlich verläuft.

+++

Also wenn man eh schon Probleme mit der Leber hat, kann es durch Paracetamol gefährlich werden, schon durch kleinere Dosen.

Das wäre eine Möglichkeit.

Kreuzbube
14.05.2025, 19:28

Mit ehrlicher Arbeit hat sie`s wohl auch nie versucht. Sollen Andere machen.

HerrMayer
14.05.2025, 19:38

Hör endlich auf, abzulästern. Sie war unter anderem auch Sängerin und ich habe ihre Stimme gemocht.

Einfach nur widerlich und zum kotzen, solche Typen wie du.

Weisst du eigentlich, wieviel Künstler proben? Neid wieder.

navy
14.05.2025, 19:40
Hör endlich auf, abzulästern. Sie war unter anderem auch Sängerin und ich habe ihre Stimme gemocht.

Einfach nur widerlich und zum kotzen, solche Typen wie du.

wenn Du die Stimme gemocht hast, muss man das respektieren

HerrMayer
14.05.2025, 19:42
wenn Du die Stimme gemocht hast, muss man das respektieren

Hör mal rein:

https://youtu.be/_sf0FB6mlto?si=mgsxB1Yyx176X_HL

Ich bin kein Schlagerfan. Gar nicht.

Aber Naddel mochte ich.

Sie hatte Angst auf der Bühne, das kommt vom ADHS. Das sieht man.

Soraya
14.05.2025, 20:02

Doch das hat sie. Aber wie in dem Artikel beschrieben

"Nadja Abd el Farrag war seit Bohlen zu „prominent“, um nach Bohlen „normal“ leben zu können (sie hatte es versucht), aber nicht schlau und geschäftstüchtig genug, um davon gut existieren zu können."

Soraya
14.05.2025, 20:02
Ich mag ihn auch nicht. Aber ich glaube ihm, dass sie keinen Alkohol mehr getrunken hat.

Da sagen alle, wirklich ale, was anderes.

HerrMayer
14.05.2025, 20:28
Da sagen alle, wirklich ale, was anderes.

Ich will und kann das von aussen nicht beurteilen. Dazu bräuchte man medizinische Gutachten.
Was wer wann gesagt hat, kann aber muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Gerade über Frauen, die attraktiv sind, wird gerne Scheisse erzählt.
Da haben manche neidvollen Kreaturen zero Schamgefühl und Skrupel.

navy
15.05.2025, 11:36
die nächste Kandidatin, hat Abitur, hat sich mit Tabletten, darunter unnütze Anti Depressiva, den eigenen Körper kaputt gemacht

Lena Meyer-Landrut (https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut)

(* 23. Mai 1991 in Hannover)

Nach eigenen Angaben leidet Meyer-Landrut zeitweise an Depressionen.[11]

Mit Ehemann, lebt sie in der Toskanischen Wildnis, versucht sich zu erholen

Meine eigene Mutter war da fitter, als diese kaputte Frau: Drogen süchtig

autochthon
15.05.2025, 11:38
Ich will und kann das von aussen nicht beurteilen. Dazu bräuchte man medizinische Gutachten.
Was wer wann gesagt hat, kann aber muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Gerade über Frauen, die attraktiv sind, wird gerne Scheisse erzählt.
Da haben manche neidvollen Kreaturen zero Schamgefühl und Skrupel.
Nicht vorzustellen, Naddel hätte zusätzlich einen typisch jüdischen Nachnamen gehabt.

autochthon
15.05.2025, 11:41
die nächste Kandidatin, hat Abitur, hat sich mit Tabletten, darunter unnütze Anti Depressiva, den eigenen Körper kaputt gemacht

Lena Meyer-Landrut (https://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut)

(* 23. Mai 1991 in Hannover)

Mit Ehemann, lebt sie in der Toskanischen Wildnis, versucht sich zu erholen

Deine eigene Mutter hätte rechtzeitig Hilfe für dich holen sollen, anstatt dich in ein Zimmer mit Internetanschluss abzuschieben.
Warum wollte niemand mit und an dir arbeiten? Bist du deinen Verwandten gegenüber genauso übel gehässig und verleumderisch? Oder treibst du das nur im Netz?

navy
15.05.2025, 11:44
Deine eigene Mutter hätte rechtzeitig Hilfe für dich holen sollen, anstatt dich in ein Zimmer mit Internetanschluss abzuschieben.
Warum wollte niemand mit und an dir arbeiten? Bist du deinen Verwandten gegenüber genauso übel gehässig und verleumderisch? Oder treibst du das nur im Netz?

Nimm Deine Tabletten, ruf Deine Betreuerin an, dann wird es man vielleicht Dir helfen können

antiseptisch
15.05.2025, 18:04
80zigjährige Mutter?
Kann mir mal einer erklären, was das für eine Seuche ist mit diesem extra zig? Das sieht einfach nur peinlich aus. Als wenn diejenigen, die so schreiben, nicht kapieren, dass eine 0 rechts neben einer Ziffer eine Verzehnfachung ist, und das noch mal extra verdeutlichen müssen. Diese Unsitte sieht man leider inzwischen täglich.

HerrMayer
15.05.2025, 18:07
Kann mir mal einer erklären, was das für eine Seuche ist mit diesem extra zig? Das sieht einfach nur peinlich aus. Als wenn diejenigen, die so schreiben, nicht kapieren, dass eine 0 rechts neben einer Ziffer eine Verzehnfachung ist, und das noch mal extra verdeutlichen müssen. Diese Unsitte sieht man leider inzwischen täglich.

Ich kann es dir nicht erklären, warum ich das getan habe? Ich mache es nicht mehr. Peinlich! :crazy:

antiseptisch
15.05.2025, 18:13
Ich habe vor 20 Jahren mal Matthias Reim auf Mallorca überholt. Der fuhr ohne Helm mit einem Moped durch die Gegend. Sah auch schon ziemlich runtergekommen aus.

HerrMayer
15.05.2025, 18:15
Ich habe vor 20 Jahren mal Matthias Reim auf Mallorca überholt. Der fuhr ohne Helm mit einem Moped durch die Gegend. Sah auch schon ziemlich runtergekommen aus.

Den Matthias Reim habe ich vor 13 Jahren mal im Flieger sitzen sehen. Einige Passagiere haben dann beim Ausstieg gelästert, war das nicht?, Alkohol etc.

Mich stören die nicht. Ich mache mein Ding.

Ruprecht
15.05.2025, 18:18
Dummes Gequatsche. Noch beim Bund wurde ich ausgelacht von den Westfalen und den Hanseaten, die damals das ALDI-Dosenbier gleich steigenweise wegkippten. Gestählt durch Dortmunder Unionbräu und dem guten Einbecker Urbock (Ich glaube, gibt es beides heute nicht mehr). Da waren die Bayern mit ihrer "Plörre" total im Hintertreffen. Das bayerische Bier hat vergleichsweise wenig Stammwürze und wenig Alkohol. Es wurde ja originär von und für Mönche während der Fastenzeit als Nahrungssubstitut hergestellt und wird bis heute als solches begriffen. Es ist explizit kein Suchtmittel. Niemand wird durch bayerisches Bier alkoholsüchtig, außer vielleicht die Japaner...
Du weißt nicht mal was bei eurem Hellen hinten als Alkoholgehalt drauf steht, mit mindestens 5% ist das strammer als Pilsner.

antiseptisch
15.05.2025, 18:42
Den Matthias Reim habe ich vor 13 Jahren mal im Flieger sitzen sehen. Einige Passagiere haben dann beim Ausstieg gelästert, war das nicht?, Alkohol etc.

Mich stören die nicht. Ich mache mein Ding.
In 1982 habe ich mal Ilja Richter in einem Gasthaus in Erlangen gesehen, als wir mit den Eltern auf der Rückfahrt vom Urlaub waren. Er wurde da von seiner Mutter zusammengeschissen, die zu der Zeit seine Managerin war. Es war zu köstlich. Wenn ich mich nicht irre, war "Disco" da schon am Ende, aber ich bin mir nicht sicher. Jedenfalls schimpfte sie ihn, dass er nichts mehr zustande brächte. :D

antiseptisch
15.05.2025, 18:51
Sie hätte dann aber trotzdem nicht aufgehört zu saufen. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass Menschen ihr Glück in anderen Menschen suchen und dann "angekommen" sind. Er hätte ihre Probleme auch nicht lösen können.

Übrigens finde ich die Mischung "gutmütig und gleichzeitig arrogant bis unverschämt" ziemlich seltsam. Ich tippe darauf, dass sie keinen richtigen Vater hatte.

antiseptisch
15.05.2025, 18:54

Pleite und so gut wie obdachlos war sie auch völlig unabhängig vom Suff und Impfplörre.

HerrMayer
15.05.2025, 20:27
Naddel hat es immehin in die britische Daily Mail geschafft.

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-14714777/Big-Brother-Im-Celebrity-star-dies-aged-60-tributes-cause-death.html

Nathan
16.05.2025, 07:32
Du weißt nicht mal was bei eurem Hellen hinten als Alkoholgehalt drauf steht, mit mindestens 5% ist das strammer als Pilsner.
Ich habs aber nicht mit Pilsner vergleichen, du Simpel... Einbecker Urbock hat 6,5%...

Nathan
16.05.2025, 07:37
...

Das glaube ich sofort. Die hat schon gewusst, warum sie ihr Leben lang versuchte, dich im Keller einzusperren und die Welt vor dir zu schützen. Ich hätte dieser wunderbaren Frau gerne 200 Jahre in Frieden und Gesundheit gewünscht.

Ruprecht
16.05.2025, 09:29
Ich habs aber nicht mit Pilsner vergleichen, du Simpel... Einbecker Urbock hat 6,5%...

Du schrubtest bayrische Biere, also überwiegend Helles, hätten einen geringen Alkoholgehalt, was ja nun nicht so ist, da 5% schon ordentlich dröhnen.

Nathan
16.05.2025, 12:31
Du schrubtest bayrische Biere, also überwiegend Helles, hätten einen geringen Alkoholgehalt, was ja nun nicht so ist, da 5% schon ordentlich dröhnen.
ich schrub IM VERGLEICH zu den alten DUB-Bieren (gibts heute nicht mehr) und den Einbecker Urbock etc. pp, und wenn du bestätigst, dass unser bayerisches Bier keineswegs wenig Alkohol hat, dann freut es mich und wird hoffentlich all denen das Maul stopfen, die das bayerische Bier als "Plörre" bezeichnen.

navy
17.05.2025, 07:12
Das glaube ich sofort. Die hat schon gewusst, warum sie ihr Leben lang versuchte, dich im Keller einzusperren und die Welt vor dir zu schützen. Ich hätte dieser wunderbaren Frau gerne 200 Jahre in Frieden und Gesundheit gewünscht.

die Frau war total kaputt Video ! Die muss schon sehr früh mit Alkohol, Drogen sich praktisch selbst vernichtet haben

13.05.2025 20:08 Uhr – 02:56 min
Emotionales Interview Ex-Managerin unter Tränen: "Naddel hatte zwei Gesichter"
Nadja Abd el Farrag tot, aus dem Leben geschieden mit nur 60 Jahren. Im Gespräch schildert ihre langjährige Ex-Managerin Marion Ellendorf, dass ihr einstiger Schützling wohl zwei Gesichter gehabt und oftmals impulsive Entscheidungen getroffen haben soll. Die Gedanken an Naddel rühren sie zu Tränen

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Ex-Managerin-unter-Traenen-Naddel-hatte-zwei-Gesichter-article25765104.html

Nathan
17.05.2025, 09:56
die Frau war total kaputt Video ! Die muss schon sehr früh mit Alkohol, Drogen sich praktisch selbst vernichtet haben

13.05.2025 20:08 Uhr – 02:56 min
Emotionales Interview Ex-Managerin unter Tränen: "Naddel hatte zwei Gesichter"
Nadja Abd el Farrag tot, aus dem Leben geschieden mit nur 60 Jahren. Im Gespräch schildert ihre langjährige Ex-Managerin Marion Ellendorf, dass ihr einstiger Schützling wohl zwei Gesichter gehabt und oftmals impulsive Entscheidungen getroffen haben soll. Die Gedanken an Naddel rühren sie zu Tränen

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Ex-Managerin-unter-Traenen-Naddel-hatte-zwei-Gesichter-article25765104.html
Jesus! :auro:

Mit

Ich hätte dieser wunderbaren Frau gerne 200 Jahre in Frieden und Gesundheit gewünscht.
meinte ich deine Mutter, und auch diese Aussage ist eine bittere Pille mit Zuckerguss... hrhrhr

Soraya
17.05.2025, 16:51
RTL + hat eine 25 minütige Doku über Nadja neu im Programm. Nicht viel neues, trotzdem sehr schön..auch Ausschnitte aus ihrem letzten Interview aus dem Spätsommer letzten Jahres. RTL sagt, sie haben es damals zum Schutz von Naddel nicht ausgestrahlt, weil sie sehr fahrig und " verstört" wirkte...keine Fröhlichkeit mehr, ihr Gesicht verhärmt...fahrig und unkonzentriert..das sind berührende Szenen...

Dani
17.05.2025, 17:57
RTL + hat eine 25 minütige Doku über Nadja neu im Programm. Nicht viel neues, trotzdem sehr schön..auch Ausschnitte aus ihrem letzten Interview aus dem Spätsommer letzten Jahres. RTL sagt, sie haben es damals zum Schutz von Naddel nicht ausgestrahlt, weil sie sehr fahrig und " verstört" wirkte...keine Fröhlichkeit mehr, ihr Gesicht verhärmt...fahrig und unkonzentriert..das sind berührende Szenen...

Ich fand auch, dass Nadja schon längere Zeit sehr krank aussah, was ich traurig fand. Sie war relativ jung und trotzdem so krank.

Soraya
18.05.2025, 15:21
Die Doku ist jetzt frei für alle

https://www.youtube.com/watch?v=DWd-QIV2Riw

Soraya
18.05.2025, 19:30
Nachruf auf Nadja Abd el Farrag

von EVELYN HOLST

Nadja Abd el Farrag – was für ein schöner Name! Dagegen Naddel? Reimt sich auf Paddel und Gedaddel und klingt nach Tante Käthe mit beigen Stützstrümpfen und Kittelschürze. Ein Name, der müffelt.Er war nicht die einzige Zumutung, die sie zeit ihres Lebens scheinbar lässig weggesteckt hat, es waren viele, und wir verfolgten sie alle.
Anfangs verzückt, als sie Anfang der Neunziger am Arm des Pop-Titanen Dieter Bohlen immer bekannter wurde. War einfach ein schöner Anblick, die deutsch-sudanesische Schönheit und der blonde Dieter aus Niedersachsen. Es hatte was. Ein Hauch von Hollywood. Auch als später Gerüchte kursierten, dass von Augenhöhe in dieser Beziehung wenig die Rede war.

Angeblich hatte sie damals schon ein Alkoholproblem, aber sie putzte für ihren sparsamen Dieter zu Hause in Tötensen das Haus, wusch und bügelte die Bettlaken, auf denen sie ihn beglückte. Böse Zungen behaupten, dass sie für jeden Einkauf eine Quittung vorlegen musste. Das hat damals niemand als Aufreger-Geschichte erkannt, hatte sie doch als kleine Apothekenhelferin mit Bohlen männermäßig von ganz oben abgegriffen, durfte als Backgroundsängerin in seiner Band Blue System mitsingen und mit ihm ein Promi-Leben leben.

Dafür war sie auch lange dankbar und demütig. Sie soll auf Langstreckenflügen sogar friedlich hinten in der Holzklasse gesessen haben, er aber immer vorn in Business oder First. „Das ist alles Schwachsinn“, sagt Dieter Bohlen (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/dieter-bohlen/thema-dieter-bohlen-alle-infos-80677716.bild.html) heute zu BILD. „So was hat Nadja damals doch nur aus Wut auf mich erzählt. Die ganzen Manager aus dieser Zeit haben sich doch alle nur an ihr bereichert und sie dazu gebracht, irgendeinen Müll über mich zu erzählen, um damit Aufmerksamkeit zu erzielen.“
Mag sein. Sicher war „Naddel“ ihm eine anspruchslose Gefährtin. Bohlen beschrieb ihre „beschwingte Oberflächlichkeit, so schön entspannend fürs Hirn“. Das wusste er sicher zu schätzen, aber auf Dauer langweilte sie ihn offenbar. Vielleicht hatte man sich auch einfach zu Ende geliebt.

Sie hatte die Zähne schön weiß und den Busen schön groß, sie war ein Hingucker. Auf Werbeplakaten für Henninger Bier war sie Versuchung pur. Sicher hätte sie andere Männer haben können, Ralph Siegel hat sie angebetet, aber ihr Schicksal war Dieter. Sehr gern wäre sie Frau Bohlen geworden und mit Sicherheit eine wunderbare Mutter. Der Wunsch muss ein sehr tiefer gewesen sein, denn sie nahm Bohlen zurück, als er sie mit Verona Feldbusch betrogen, diese sogar für wenige Wochen geheiratet hatte. Erst ein paar Jahre später packte sie endgültig ihre Koffer.
Wäre damals noch ein anderes Leben möglich gewesen? Ein Mann und gute Freunde, die ihr die Flasche aus der Hand genommen und sie zu den Anonymen Alkoholikern geschleift hätten? Hat von all den Menschen, die sich jetzt so betroffen zu Wort melden, niemand bemerkt, wie schlimm es um sie stand? Aber sie bot ja nichts mehr als Elend, alle Schlagzeilen waren verbraucht.

Und ihr fehlte wohl auch die Kraft, um Hilfe zu bitten und sie anzunehmen. Sie wollte nicht verzichten auf den Alkohol und das schnell verdiente Geld im Trash-TV. Aber ausgerechnet da, im Dschungelcamp 2004, blitzte sie ganz kurz auf, die andere Nadja, die eigentlich resiliente, starke Frau, als sie gelassen zwischen hysterischen C-Promis saß und leicht amüsiert fragte: „Hatten die noch nie einen Ausnahmezustand? Wieso rasten die bei ein paar Kakerlaken so aus?“
Mensch, Naddel (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/naddels-grosse-einsamkeit-zuletzt-hatte-sie-nur-mama-und-hund-67c6110ee084951121dce246), du warst so viel mehr als der Verkehrsunfall, bei dem man nicht weggucken konnte. Aber wir nahmen keine Rücksicht auf deine verletzten Gefühle, wenn du immer wieder Schlagzeilen wie: „Bewusstlos im Wodka-Suff“, „Hoffnungsloser Fall“ oder: „Die verlorene Ehre der Nadja Abd el Farrag“ lesen, aufstehen und dein Krönchen richten musstest. Und dabei, sagen Freunde von dir, bist du immer freundlich geblieben.

Das Schlimmste ist, keinen Erfolg zu haben, aber von jedem erkannt zu werden, sagte Roy Black vor vielen Jahren zu mir. Es war Jahre vor seinem Comeback. Er war ein Nobody, ein noch immer schöner Mann, der in Gemeindesälen „Ganz in Weiß“ sang und zu viel trank. Gefundenes Fressen für eine junge, ehrgeizige Reporterin wie mich. Er war schwach und schüttete mir sein Herz aus, und obwohl ich ihn sehr mochte, hatte ich nichts dagegen, dass die Geschichte unter dem Titel: „Ganz in Blau“ im „Stern“ erschien. Ich schäme mich noch heute dafür.
Jetzt ist die schöne Nadja im Himmel (https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/naddel-ist-tot-die-ex-von-popstar-dieter-bohlen-starb-im-alter-von-60-jahren-in-einer-klinik-6821c47fe2b5b6344468fe7a). Ich hoffe, dass sie dort niemand Naddel nennt.

MANFREDM
28.05.2025, 07:16
Die Doku ist jetzt frei für alle

https://www.youtube.com/watch?v=DWd-QIV2Riw

Hier noch ein anderer Aspekt: https://www.bunte.de/stars/hoffnungsloser-fall-peter-zwegat-74-scheiterte-an-naddel-60_30a6910e-6495-41bf-965d-a50a41a8eb14.html

Mit 60 Jahren ist Nadja Abd el Farrag verstorben. Die frühere Partnerin von Dieter Bohlen führte ein bewegtes Leben – geprägt von Abstürzen, Schulden und einem gescheiterten TV-Hilfeversuch durch Peter Zwegat.

Niesmitlust
29.05.2025, 13:01
Mein Eindruck war immer, sie war sich hinsichtlich Dieter Bohlen zu sicher, weil sie deutlich jünger war als er. Doch Bohlen ging noch jünger und noch jünger und noch jünger. Sie hat dadurch nichts Eigenes aufgebaut, weil sie sich wahrscheinlich darauf verlassen hat mit ihm zusammen zu sein.
Nicht nachvollziehen konnte ich, warum sie ihn nach der Kurzehe mit der Feldbusch zurücknahm. Wenn da nach Jahren kein Heiratsantrag kommt, dann kommt nie einer. Erst recht nicht, wenn es bei einer anderen Frau mal zwischendurch dann doch geht.

Meachem
30.05.2025, 16:04
Die wirklich dauerhaft Süchtigen kennen keine positiven Emotionen außer durch den Alk.

Wird früh in der Kindheit programmiert.

Wem das fehlt, der gleitet in Süchte ab.

---

Absolut richtig auf den Punkt gebracht. Danke dafür !

Minimalphilosoph
30.05.2025, 16:23
Absolut richtig auf den Punkt gebracht. Danke dafür !

Nimm es mir nicht übel.

Dein letzter Beitrag ist von 2019. Heute steigst du hier wieder ein. Und das in diesen Strang. Und du hast Senator auf deiner Freundschaftsliste.

Das finde ich richtig witzig. Echt. :haha:

Meachem
30.05.2025, 17:39
Nimm es mir nicht übel.

Dein letzter Beitrag ist von 2019. Heute steigst du hier wieder ein. Und das in diesen Strang. Und du hast Senator auf deiner Freundschaftsliste.

Das finde ich richtig witzig. Echt. :haha:

aber warum ? ich war die meiste Zeit (auch vorher) stiller Mitleser. An Verknüpfungen von vor 6 Jahren, kann ich mich nicht gänzlich erinnern. Das war auch ein anderer Zeitgeist mit anderen Akteuren. Aber schmälert das meine Aussage ?

Minimalphilosoph
30.05.2025, 17:48
aber warum ? ich war die meiste Zeit (auch vorher) stiller Mitleser. An Verknüpfungen von vor 6 Jahren, kann ich mich nicht gänzlich erinnern. Das war auch ein anderer Zeitgeist mit anderen Akteuren. Aber schmälert das meine Aussage ?

Nein, ich dachte nur, nachdem sich die Wogen der Trauer etwas geglättet sind: Wäre schön wenn Dieter Bohlen sich auch noch äussern würde. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er es tatsächlich tut.

Deine Aussage schmälert nichts.

Dein erster Beitrag nach so vielen Jahren ist nur lustig. Mehr nicht.
Und ganz ehrlich: Auch erfrischend neu.

Meachem
30.05.2025, 17:51
Nein, ich dachte nur, nachdem sich die Wogen der Trauer etwas geglättet sind: Wäre schön wenn Dieter Bohlen sich auch noch äussern würde. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er es tatsächlich tut.

Deine Aussage schmälert nichts.

Dein erster Beitrag nach so vielen Jahren ist nur lustig. Mehr nicht.
Und ganz ehrlich: Auch erfrischend neu.

verstehe es nicht so ganz, nehme es aber mal so hin. Ich fand die Aussage von Klopperhorst sehr wichtig und da habe ich eben reagiert. Weil man so etwas, zu dem Thema und vor Allem im Internet, nur selten vorfindet.

Minimalphilosoph
30.05.2025, 17:56
verstehe es nicht so ganz, nehme es aber mal so hin. Ich fand die Aussage von Klopperhorst sehr wichtig und da habe ich eben reagiert. Weil man so etwas, zu dem Thema und vor Allem im Internet, nur selten vorfindet.

Nach vielen Jahren feeiwilliger Absenz (Gruss an Nathan) und nur stillen Mitlesens fandest du folgenden Beitrag so interessant, endlich mal wieder in die Tasten zu hauen?

Die wirklich dauerhaft Süchtigen kennen keine positiven Emotionen außer durch den Alk.

Wird früh in der Kindheit programmiert.

Wem das fehlt, der gleitet in Süchte ab.

---

Nicht das der Forenchef mit der Aussage falsch lag, aber spektakulär war sie sicher auch nicht.

Ist schon gut, ich spasse nur rum. Ist doch schön, wenn sich Altnutzer einfinden.

Meachem
30.05.2025, 18:05
Nach vielen Jahren feeiwilliger Absenz (Gruss an Nathan) und nur stillen Mitlesens fandest du folgenden Beitrag so interessant, endlich mal wieder in die Tasten zu hauen?

Nicht das der Forenchef mit der Aussage falsch lag, aber spektakulär war sie sicher auch nicht.

Ist schon gut, ich spasse nur rum. Ist doch schön, wenn sich Altnutzer einfinden.

In Ordnung. Nun ja, hier bin ich. Eine Zeitlang, war ich von der Politik so angewidert, dass ich davon etwas Abstand brauchte. Habe mich wohl vorher zu lange daran aufgerieben. Jetzt begegne ich der Sache immer noch mit einer gewissen Fassungslosigkeit, aber auch Galgenhumor und da die aktuelle Lage brisant und auch spannend ist, habe ich mich wieder eingefunden. Und zu dem was Klopperhorst sagte, habe ich auch eine persönliche Verbindung, deswegen fühlte ich mich spontan dazu berufen "etwas in die Tasten zu hauen". :dg:

Minimalphilosoph
30.05.2025, 18:18
In Ordnung. Nun ja, hier bin ich. Eine Zeitlang, war ich von der Politik so angewidert, dass ich davon etwas Abstand brauchte. Habe mich wohl vorher zu lange daran aufgerieben. Jetzt begegne ich der Sache immer noch mit einer gewissen Fassungslosigkeit, aber auch Galgenhumor und da die aktuelle Lage brisant und auch spannend ist, habe ich mich wieder eingefunden. Und zu dem was Klopperhorst sagte, habe ich auch eine persönliche Verbindung, deswegen fühlte ich mich spontan dazu berufen "etwas in die Tasten zu hauen". :dg:

Diese Anwinderung kenne ich. Sie hat zu meiner Flucht aus der BRD beigetragen.
Leider bin ich durch das HPF wieder angefixt wurden...

Klopperhorst
30.05.2025, 19:41
... Leider bin ich durch das HPF wieder angefixt wurden...

Dont drink and post.

---

Minimalphilosoph
30.05.2025, 19:46
Dont drink and post.

---

Politisch angefixt. Das geht bei mir sowohl besoffen als auch nüchtern. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ohne Politik habe ich den "Besoffen oder Nüchtern- Ertragen"-Gedanken nicht...:)

Widder58
14.06.2025, 22:26
Dazu gehören allerdings immer zwei-oder ?

Habe die Frau vor einigen Jahren auf dem Rückflug von Mallorca erlebt ,als sie mir in der Sitzreihe gegenüber saß.
Sah aus wie eine abgewrackte Trümmertorte mit Klamotten aus dem Rote Kreuz Container.

Sie wuselte hypernervös den ganzen Flug herum ,wie ein Junky ,der einen Schuß braucht.

Soll wohl Alkoholikerin geesen sein,da werden selbst bei einer Reha lt Rentenversicherung etwas über 93 % rückfällig,bei den Männern etwa rund 80 %.

Keine Frage. Aber sie war Produkt ihrer Umgebung. Wenn Du nicht den Arsch in der Hose nhast Dich aus so einer Welt zu befreien dann gehts eben an die Substanz.
ich habe nie gesoffen, aber mein Schwager und Neffe haben schon einige Entziehungskuren hinter sich. Alkoholismus muss eine ranzige Sache sein.
Vielleicht ist das dann für so ein "Leben" der bessere Abschluß.