Vollständige Version anzeigen : Bill Gates will alles spenden
Schlummifix
08.05.2025, 18:30
Gates wird dieses Jahr 70.
Er will sein gesamtes Vermögen weggeben, bis er 90 ist.
Ich bin mit dem Kerl quasi aufgewachsen. Es ist schon bemerkenswert.
Eine Epoche geht zu Ende.
https://www.gatesnotes.com/home/home-page-topic/reader/heroes-in-the-field-drone-didis
https://images.gatesnotes.com/12514eb8-7b51-008e-41a9-512542cf683b/b2e9a08b-a139-4457-8f20-7199c9e031a8/gf25_2025_chart_2500x1500_01.jpg?w=1200&h=750&fit=clip&fm=jpg&q=75
Minimalphilosoph
08.05.2025, 18:32
https://www.gatesnotes.com/home/home-page-topic/reader/heroes-in-the-field-drone-didis
https://images.gatesnotes.com/12514eb8-7b51-008e-41a9-512542cf683b/b2e9a08b-a139-4457-8f20-7199c9e031a8/gf25_2025_chart_2500x1500_01.jpg?w=1200&h=750&fit=clip&fm=jpg&q=75
Er soll zur Hölle fahren.
:gp:
Schlummifix
08.05.2025, 18:35
Warum, wegen Windows ?
Minimalphilosoph
08.05.2025, 18:41
Warum, wegen Windows ?
Wegen dem Missbrauch seiner daraus resultieren Macht. Wegen seiner Meinung ein Menschfreund zu sein. Und wegen seiner üblen Art, sein Vermögen in ihm genehme Stiftungen auszulagern,bestimmte Interessen damit zu fördern, anstatt ordentlich Steuern zu zahlen und so dem Allgemeinwohl zu dienen. Ein Philantroph ist der ganz sicher nicht.
autochthon
08.05.2025, 23:48
Warum, wegen Windows ?
Minimalphilosoph haelt Gates fuer einen Echsenmenschen und somit fuer gefährlich.
Zerschmetterling
08.05.2025, 23:50
Minimalphilosoph haelt Gates fuer einen Echsenmenschen und somit fuer gefährlich.
warum haelt er Echsenmenschen fuer gefaehrlich
Minimalphilosoph
09.05.2025, 04:40
Ja, und dich halte ich für eine Kakerlake. Somit für widerlich und zum Zertreten freigegeben.
pixelschubser
09.05.2025, 05:24
Ja, und dich halte ich für eine Kakerlake. Somit für widerlich und zum Zertreten freigegeben.
So schnell? Ist Beineausreißen so out?
Minimalphilosoph
09.05.2025, 05:29
So schnell? Ist Beineausreißen so out?
Bisschen quälen ist schon ok. Ich finde Kakerlaken nur so widerlich und will sie gleich zertreten. Bei Fliegen ist das was anderes.
Politikqualle
09.05.2025, 05:47
Eine Epoche geht zu Ende .
.. wie , was du kennst ihn persönlich ..:? .
.. glaube ich dir nicht ..
Lichtblau
09.05.2025, 07:41
Also will er sein ganzes Geld ausgeben um sich die Welt zu kaufen. Wie grosszügig.
Du bist mit diesem menschenfeindlichen Stück (....) aufgewachsen? Habt ihr einen gemeinsamen Kindergarten besucht?
autochthon
09.05.2025, 09:39
Bis jetzt wollte noch keiner in meine Region kommen und es versuchen. :hi:
Was für ein Idiot. Baut ein Imperium auf und verschleudert es, anstatt es für die nächsten 1000 Jahre zu verfestigen. England ist da cleverer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Londons
phantomias
10.05.2025, 13:40
Gates will nicht die Welt kaufen, sondern die Probleme der Welt lösen. Trump und Musk würden achselzuckend Millionen Kinder sterben lassen, Gates versucht, das mit seinem Geld zu verhindern:
Elon Musk und Bill Gates eint Intelligenz und der Fokus auf Logik und Effizienz. Doch während der Tesla-Chef den libertären Zerstörer gibt, verfolgt Gates ganz andere Ziele.
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/bill-gates-wie-glaubwuerdig-ist-der-microsoft-gruender-als-weltverbesserer/100127297.html
Querfront
10.05.2025, 13:41
Gates will nicht die Welt kaufen, sondern die Probleme der Welt lösen. Trump und Musk würden achselzuckend Millionen Kinder sterben lassen, Gates versucht das mit seinem Geld zu verhindern:
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/bill-gates-wie-glaubwuerdig-ist-der-microsoft-gruender-als-weltverbesserer/100127297.html
:haha::vogel:
Klopperhorst
10.05.2025, 13:43
Habe mal die "Bill Gates Story" gelesen (90'er).
Mit Microsoft hatte der schon was auf die Beine gestellt, war damals auch eine Art Vorbild für mich.
Sein späteres Engagement als Impf-Clown allerdings befürworte ich nicht.
Das mit den kleinen Kernkraftwerken wiederum finde ich gut.
---
Klopperhorst
10.05.2025, 13:46
Gates will nicht die Welt kaufen, sondern die Probleme der Welt lösen. Trump und Musk würden achselzuckend Millionen Kinder sterben lassen, Gates versucht, das mit seinem Geld zu verhindern:
Warum soll man die dunklen Rassen exponentiell vermehren, daß diese dann in Europa auf Kosten der letzten Weißen Sozialhilfe beziehen?
---
Klopperhorst
10.05.2025, 13:51
Was für ein Idiot. Baut ein Imperium auf und verschleudert es, anstatt es für die nächsten 1000 Jahre zu verfestigen. England ist da cleverer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Londons
Rockerfeller usw. haben das in großen Stiftungen angelegt.
Gates ist der Auffassung, daß sich jede Generation wieder Vermögen neu erarbeiten muss und nichts geschenkt bekommen darf.
Ich frage mich allerdings, wem er das Geld gibt, ob er es wenigstens sinnvoll investiert oder nach dem Gießkannenprinzip verteilt.
Nach seinem Motto sollte einer dann ja auch nicht zu viel bekommen.
---
Meine Kontodaten poste ich einfach hier im Faden oder muss ich da zu Twitter oder ne Mail an Microsoft schicken?
pixelschubser
10.05.2025, 14:05
Gates ist der Auffassung, daß sich jede Generation wieder Vermögen neu erarbeiten muss und nichts geschenkt bekommen darf.
Ich frage mich allerdings, wem er das Geld gibt, ob er es wenigstens sinnvoll investiert oder nach dem Gießkannenprinzip verteilt.
---
Gates‘ Vermögen wird auf rund 168 Milliarden Dollar geschätzt. Da ich ja bescheiden bin, melde ich mich mal für ne Million bei ihm an.
Klopperhorst
10.05.2025, 14:06
Gates‘ Vermögen wird auf rund 168 Milliarden Dollar geschätzt. Da ich ja bescheiden bin, melde ich mich mal für ne Million bei ihm an.
Das werden sicher nur arme Neger bekommen, wie ich ihn einschätze.
---
pixelschubser
10.05.2025, 14:10
Das werden sicher nur arme Neger bekommen, wie ich ihn einschätze.
---
Tse, dann mach ich den Wallraff! So teuer ist Schminke nicht. Black Lives Matter!
phantomias
10.05.2025, 14:53
Warum soll man die dunklen Rassen exponentiell vermehren, daß diese dann in Europa auf Kosten der letzten Weißen Sozialhilfe beziehen?
---
Es geht dabei nicht um "Vermehrung", sondern u. a. um die Vermeidung von Krankheiten durch Aufklärung und Impfungen, Voraussetzungen für ein menschenwürdiges Leben und wirtschaftliches Wachstum. Nichts anderes hat der Deutsche Albert Schweitzer schon im 19. Jahrhundert gemacht. Um das zu verstehen, muss man allerdings ein Humanist sein und kein verbitterter Menschenfeind wie so viele hier in diesem Forum
Aquifolium
10.05.2025, 14:57
Es geht dabei nicht um "Vermehrung", sondern u. a. um die Vermeidung von Krankheiten durch Aufklärung und Impfungen, Voraussetzungen für ein menschenwürdiges Leben und wirtschaftliches Wachstum...
Hast Du Vorschläge, wie wir diese Zustände im Jahr 1 nach Habeck und Lauterbach wieder hergestellt bekommen?
phantomias
10.05.2025, 15:02
Hast Du Vorschläge, wie wir diese Zustände im Jahr 1 nach Habeck und Lauterbach wieder hergestellt bekommen?
Habeck hat angesichts der Krisen hervorragende Arbeit gemacht, wie die neue Wirtschaftsministerin Reiche ihm bei der Amtsübergabe attestiert hat. Und Lauterbach hat Reformen durchgeführt, an die sich seine Vorgänger jahrzehntelang nicht hingetraut haben. Die Leistungen dieser Minister wird die Öffentlichkeit erst würdigen, wenn klar wird, was ihre Nachfolger im Amt nicht hinkriegen.
Silencer
10.05.2025, 15:18
Habeck hat angesichts der Krisen hervorragende Arbeit gemacht, wie die neue Wirtschaftsministerin Reiche ihm bei der Amtsübergabe attestiert hat. Und Lauterbach hat Reformen durchgeführt, an die sich seine Vorgänger jahrzehntelang nicht hingetraut haben. Die Leistungen dieser Minister wird die Öffentlichkeit erst würdigen, wenn klar wird, was ihre Nachfolger im Amt nicht hinkriegen.
Wie kann man die 2 so falsch beurteilen, nachdem diese Typen Deutschland an den Rand
des Untergans gebracht haben - einer mit Giftspritzen, der Andere mit seinen kruden
Begriffen von Wirtschaft. (Z.B. Bei Insolvenz ist man nicht pleite, man produziert ja nur nichts)
Du hast echt gute Vorbilder, deshalb kommst du auch so rüber.
Wie kann man die 2 so falsch beurteilen, nachdem diese Typen Deutschland an den Rand
des Untergans gebracht haben - einer mit Giftspritzen, der Andere mit seinen kruden
Begriffen von Wirtschaft. (Z.B. Bei Insolvenz ist man nicht pleite, man produziert ja nur nichts)
Der User@phantomias scheint eine systemtreue Person zu sein ,- beneidenswert , sein vorurteilsfreier Optimismus... :crazy:
phantomias
10.05.2025, 15:37
Du hast wenig Ahnung davon, was wichtig ist und was nicht.
Klopperhorst
10.05.2025, 15:41
Es geht dabei nicht um "Vermehrung", sondern u. a. um die Vermeidung von Krankheiten durch Aufklärung und Impfungen, Voraussetzungen für ein menschenwürdiges Leben und wirtschaftliches Wachstum. Nichts anderes hat der Deutsche Albert Schweitzer schon im 19. Jahrhundert gemacht. Um das zu verstehen, muss man allerdings ein Humanist sein und kein verbitterter Menschenfeind wie so viele hier in diesem Forum
Dann sollen diese Völker selbst dafür sorgen, daß ihre Sterblichkeit runter geht oder weniger knattern.
---
phantomias
10.05.2025, 15:45
Der User@phantomias scheint eine systemtreue Person zu sein ,- beneidenswert , sein vorurteilsfreier Optimismus... :crazy:
Das hat mit Systemtreue wenig zu tun. Ich stehe eben mitten im Leben und habe täglich mit Wirtschaftsunternehmen zu tun, während ihr euch hier den ganzen Tag lang gegenseitig bestätigt, wie fürchterlich alles ist. Auch die Pandemie ist längst vorbei, aber ihr klammert euch immer noch an angeblich drohende Unterdrückungsszenarien, die niemals eingetreten sind.
phantomias
10.05.2025, 15:47
Dann sollen diese Völker selbst dafür sorgen, daß ihre Sterblichkeit runter geht oder weniger knattern.
---
Ich erspare dir und mir eine Antwort. Das ist nicht mein intellektuelles Niveau.
Klopperhorst
10.05.2025, 15:49
Ich erspare dir und mir eine Antwort. Das ist nicht mein intellektuelles Niveau.
Hat den Europäern damals jemand Medizin gebracht?
Wenn diese Völker nicht in der Lage sind, funktionierende Gesellschaften aufzubauen, funktioniert auch dein Neokolonialismus auf Gutmenschenbasis nicht.
Entweder ein Volk schafft es selbst, eine gewisse zivilisatorische Stufe zu erreichen oder nicht.
Die ostasiatischen Gesellschaften sind Paradebeispiel dafür, daß es auch selbst zur Hochzivilisation geht, ohne fremde Hilfe.
Dazu braucht man nur gewisse Tugenden, die die Neger halt nicht haben, wie z.B. Arbeitsamkeit und eine gewisse Intelligenzstufe natürlich.
---
phantomias
10.05.2025, 16:02
Hat den Europäern damals jemand Medizin gebracht?
Wenn diese Völker nicht in der Lage sind, funktionierende Gesellschaften aufzubauen, funktioniert auch dein Neokolonialismus auf Gutmenschenbasis nicht.
Entweder ein Volk schafft es selbst, eine gewisse zivilisatorische Stufe zu erreichen oder nicht.
Die ostasiatischen Gesellschaften sind Paradebeispiel dafür, daß es auch selbst zur Hochzivilisation geht, ohne fremde Hilfe.
Dazu braucht man nur gewisse Tugenden, die die Neger halt nicht haben, wie z.B. Arbeitsamkeit und eine gewisse Intelligenzstufe natürlich.
---
Ich habe wenig Lust, mich mit dir über deine rassistische und menschenfeindliche Einstellung auszutauschen.
Was geht es überhaupt dich an, was ein kluger und anständiger Mann wie Gates mit seinem Geld tut? Wenn Musk seine verrückten Pläne für eine Marsexpedition finanziert, stört es dich ja auch nicht.
Klopperhorst
10.05.2025, 16:14
Ich habe wenig Lust, mich mit dir über deine rassistische und menschenfeindliche Einstellung auszutauschen.
Was geht es überhaupt dich an, was ein kluger und anständiger Mann wie Gates mit seinem Geld tut? Wenn Musk seine verrückten Pläne für eine Marsexpedition finanziert, stört es dich ja auch nicht.
Was hat es mit Rassismus zu tun, andere Völker in Ruhe zu lassen?
Du und Gates wollen sich überall einmischen, Neokolonialismus betreiben, nur diesmal angeblich "helfen", statt den Völkern ihren eigenen Weg zu belassen.
---
phantomias
10.05.2025, 16:24
Was hat es mit Rassismus zu tun, andere Völker in Ruhe zu lassen?
Du und Gates wollen sich überall einmischen, Neokolonialismus betreiben, nur diesmal angeblich "helfen", statt den Völkern ihren eigenen Weg zu belassen.
---
Schon eigenartig. Ihr verfolgt einen erfolgreichen Menschen mit eurem Hass, nur weil er die Lebensbedingungen von Menschen verbessern hilft, die ihr für minderwertig und nicht lebenswert haltet. Ich frage mich manchmal schon, welche Lehren die Menschheit aus den Verbrechen der Nazizeit gezogen hat. Deren Gedankengut steckt in eurer rechten Bewegung und deswegen müsst ihr von der Macht ferngehalten werden.
Silencer
10.05.2025, 16:27
Dieser "anständige" Mann wollte mit seinen Spritzen Milliarden Menschen umbringen. Er sagte
damals in der Tagesschau wie er über seine Spritzen quasselte, "wir müssen die Menschheit um
mehrere Milliarden Menschen reduzieren" so nebenbei. Hast du wohl schon vergessen.
Wir wollen nur dass sich die Armut nicht so vermehrt, und das geschieht eben in den Ländern
die du präferierst, und den Menschen dort alles verschreiben möchtest was die nicht wollen.
Wenn die sich keine Blagen leisten können, sollen sie auch keine machen. im XXI Jahrhundert
gibt es Mittel die das verhindern könnten. Das würde auch deinem Klima zugute kommen und
den Weltmeeren.
SprecherZwo
10.05.2025, 16:27
Ich bin mit dem Amiga aufgewachsen. Auf dem habe ich zum ersten Mal "KZ-Manager" gespielt. :D
Leider gibt es Commodore nicht mehr, die haben sogar in Deutschland produziert.
SprecherZwo
10.05.2025, 16:30
Dieser "anständige" Mann wollte mit seinen Spritzen Milliarden Menschen umbringen. Er sagte
damals in der Tagesschau wie er über seine Spritzen quasselte, "wir müssen die Menschheit um
mehrere Milliarden Menschen reduzieren" so nebenbei. Hast du wohl schon vergessen.
Wir wollen nur dass sich die Armut nicht so vermehrt, und das geschieht eben in den Ländern
die du präferierst, und den Menschen dort alles verschreiben möchtest was die nicht wollen.
Wenn die sich keine Blagen leisten können, sollen sie auch keine machen. im XXI Jahrhundert
gibt es Mittel die das verhindern könnten. Das würde auch deinem Klima zugute kommen und
den Weltmeeren.
Scheint wohl nicht so recht geklappt zu haben.
Bill Gates gilt hier einigen Nutzern als Teufel. Nicht jeder sieht diesen Mensch der Zeitgeschichte ähnlich nüchtern und ruhig abwägend wie der Forenchef, der hierzu einen guten Beitrag geschrieben hat. Es gibt die üblichen Spinner wie Miniphil, die Bill Gates die Versklavung der Menschheit vorwerfen.
Ich werfe Bill Gates vor, dass er vor der ehrenvollen Bereitschaft, Milliarden zu spenden, dieses Vermögen erst uns, den Nutzern abgezockt hat. Ganz offensichtlich waren seine Produkte viel zu teuer, offensichtlich hat er viele Geschäftspartner übervorteilt etc. Ein Engel ist er nicht und wird er auch durch die Spenden nicht. Aber immerhin, er tut es, und das ist für sich betrachtet schon eine sehr feine Sache.
Aquifolium
10.05.2025, 16:58
Bill Gates gilt hier einigen Nutzern als Teufel. Nicht jeder sieht diesen Mensch der Zeitgeschichte ähnlich nüchtern und ruhig abwägend wie der Forenchef, der hierzu einen guten Beitrag geschrieben hat. Es gibt die üblichen Spinner wie Miniphil, die Bill Gates die Versklavung der Menschheit vorwerfen.
Ich werfe Bill Gates vor, dass er vor der ehrenvollen Bereitschaft, Milliarden zu spenden, dieses Vermögen erst uns, den Nutzern abgezockt hat. Ganz offensichtlich waren seine Produkte viel zu teuer, offensichtlich hat er viele Geschäftspartner übervorteilt etc. Ein Engel ist er nicht und wird er auch durch die Spenden nicht. Aber immerhin, er tut es, und das ist für sich betrachtet schon eine sehr feine Sache.
Da ist viel Wahres dran. Glaubst Du, dass Dokumente von Regierungen, Firmen und Forschungseinrichtungen auf Microsoft SharePoint sicher sind?
Minimalphilosoph
10.05.2025, 17:06
Halt endlich mal dein ungewaschenes, verleumderisches Drecksmaul.
Dein Vorwurf ist eine Lüge.
Du geistig unterernährter Karnickelzüchter.
Halt endlich mal dein ungewaschenes, verleumderisches Drecksmaul.
Dein Vorwurf ist eine Lüge.
Du geistig unterernährter Karnickelzüchter.
OK. Ich nehme den Vorwurf zurück. Bill Gates ist für dich ein ganz normaler Unternehmer, der keineswegs die Absicht hat, die Menschheit mit seiner Software zu versklaven. Prima, das kann schon mal angehen.
Da ist viel Wahres dran. Glaubst Du, dass Dokumente von Regierungen, Firmen und Forschungseinrichtungen auf Microsoft SharePoint sicher sind?
Woran ist viel Wahres dran? Wenn du die Versklavungs-VT meinst streite bitte mit Miniphil darüber. Der findet das richtig blöd. ich auch, aber ich habe keinen Bock auf deinen ganzen Shice.
Schon eigenartig. Ihr verfolgt einen erfolgreichen Menschen mit eurem Hass, nur weil er die Lebensbedingungen von Menschen verbessern hilft, die ihr für minderwertig und nicht lebenswert haltet. Ich frage mich manchmal schon, welche Lehren die Menschheit aus den Verbrechen der Nazizeit gezogen hat. Deren Gedankengut steckt in eurer rechten Bewegung und deswegen müsst ihr von der Macht ferngehalten werden.
Meine Lehren beziehen sich auf den Ukrainekrieg und den Gaza - Krieg. Jugoslawien - Krieg. Jetzt auch der Indien - Pakistan, Vietnam, Golfkriege, ... Ich lasse keinen Krieg aus, auch den 2. Weltkrieg nicht. Die ganzen Verbrechen sagen mir: Nie wieder Krieg, auch nicht den 3. Weltkrieg, wo Deutschland ja draufhin arbeitet. Nur, wie verhindert man den nächsten Krieg?
Klopperhorst
10.05.2025, 18:21
Im Gegensatz zu dir habe ich Gates Biografie "Die Bill Gates-Story" gelesen, damals schon in den 90'ern und ihn wegen seines Aufbaus von Microsoft bewundert,
genauso wie seinen Geschäftspartner Paul Allen.
Seine globalistischen Aktivitäten danach kritisiere ich jedoch, aus den beschrieben Gründen.
Paul Allen hat es dabei belassen und Kunstwerke gesammelt, Gates jedoch will die Welt nach seiner globalistischen Ideologie formen und geht dabei förmlich über Leichen.
---
---
Selbst erarbeiten ist nur wenigen gegeben, dazu braucht man die richtigen Eltern, und die haben die wenigsten. Aber, wenn man schon solche Möglichkeiten hat, sollte man sie für eine friedliche Welt nutzen.
Anhalter
10.05.2025, 18:23
Meine Lehren beziehen sich auf den Ukrainekrieg und den Gaza - Krieg. Jugoslawien - Krieg. Jetzt auch der Indien - Pakistan, Vietnam, Golfkriege, ... Ich lasse keinen Krieg aus, auch den 2. Weltkrieg nicht. Die ganzen Verbrechen sagen mir: Nie wieder Krieg, auch nicht den 3. Weltkrieg, wo Deutschland ja draufhin arbeitet. Nur, wie verhindert man den nächsten Krieg?
Das geht nur mit Aufklärung, Hintergründe aufdecken, keine Waffen in Kriegsgebiete liefern ...
Kreuzbube
10.05.2025, 18:26
Im Gegensatz zu dir habe ich Gates Biografie "Die Bill Gates-Story" gelesen, damals schon in den 90'ern und ihn wegen seines Aufbaus von Microsoft bewundert,
genauso wie seinen Geschäftspartner Paul Allen.
Seine globalistischen Aktivitäten danach kritisiere ich jedoch, aus den beschrieben Gründen.
Paul Allen hat es dabei belassen und Kunstwerke gesammelt, Gates jedoch will die Welt nach seiner globalistischen Ideologie formen und geht dabei förmlich über Leichen.
---
Leider fühlen sich solche Typen oft zum Heilsbringer berufen.
Das geht nur mit Aufklärung, Hintergründe aufdecken, keine Waffen in Kriegsgebiete liefern ...
Die Aufklärung wird bereits stark bekämpft. Da gibts Gesetze, die "Fakenews" unter Strafe stellen. Volksverhexung und sowas. Freie Medien werden stark bekämpft und die Staatsmedien gleichgeschaltet.
Minimalphilosoph
10.05.2025, 18:27
OK. Ich nehme den Vorwurf zurück. Bill Gates ist für dich ein ganz normaler Unternehmer, der keineswegs die Absicht hat, die Menschheit mit seiner Software zu versklaven. Prima, das kann schon mal angehen.
Entweder antwortest du auf meine Beiträge und seine Inhalte, denn diese sind in deutlicher Sprache geschrieben oder schaltest dein Karnickelzüchterhirn mal ein.. Da ist kein Geschwurbel dabei, wie in den deinigen. Ich habe es für solche nichtsagenden Sülzheinis wie dich ganz normal formuliert.
Und darum gibt es da auch nichts für dich zu interpretieren, zu deuteln oder auszulegen. Einfach lesen, was dort steht. Kannst du das nicht, antworte einfach nicht.
Deine Verdrehereien und Verleumdungen habe ich richtig dicke. Kritzel in deinem Wimmelbuch rum, wenn du die Realität verändern möchtest.
Du selten dumme und dreckige Sau.
Völlig irrelevant, die paar Dollars. Wenn das kleine Ländle Deutschland mit Billionen rumschmeisst, verblassen seine paar Kröten.
Anhalter
10.05.2025, 18:31
Die Aufklärung wird bereits stark bekämpft. Da gibts Gesetze, die "Fakenews" unter Strafe stellen. Volksverhexung und sowas. Freie Medien werden stark bekämpft und die Staatsmedien gleichgeschaltet.
...und jetzt Geheimhaltung welche Waffen man an die Ukraine liefert !
Das nennt sich "demokratische Offenheit " in der besten aller deutschen Demokratien..
Minimalphilosoph
10.05.2025, 18:34
Der Vergleich von Gates und Musk ist durchaus zulässig und gar gewünscht. Du ziehst nur die falschen Schlüsse.
Beide manipulieren die Politik mit ihrer finanziellen Macht. Wer das jetzt in DEINEN Augen, der Misantrop und wer der Philantroph ist, ist eigentlich unwichtig.
Und unabhängig von ihren Leistungen, sie haben das Geld ja nicht geerbt, halte ich beide für Misantrop.
Klopperhorst
10.05.2025, 18:35
Leider fühlen sich solche Typen oft zum Heilsbringer berufen.
Er glaubt, weil er jeden im Bridge schlägt, schon als 10-jähriger die Bergpredigt auswendig lernte und das größte Softwareunternehmen der Welt erschuf,
müsste sich sein Erfolg nun auch in der Gesellschaftsentwicklung widerspiegeln, indem er die Negervölker mit Spritzen zur Zivilisation bringen möchte.
Genie und Wahnsinn liegen oft nahe zusammen.
---
Die grösste Schweinerei, die Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet. Es ist von Taurus die Rede, da kommen dann die Kinshalls als Antwort - auf Deutschland gerichtet, wobei wir bei dem 3. Weltkrieg wären. Und den wird Deutschland auch verlieren, wie den 1. Wk, wie Napoleon, wie beim 2. Wk.
Anhalter
10.05.2025, 18:38
Das nennt sich "demokratische Offenheit " in der besten aller deutschen Demokratien..
Ich schätze die Russen bekommen das trotzdem raus ...
Der Vergleich von Gates und Musk ist durchaus zulässig und gar gewünscht. Du ziehst nur die falschen Schlüsse.
Beide manipulieren die Politik mit ihrer finanziellen Macht. Wer das jetzt in DEINEN Augen, der Misantrop und wer der Philantroph ist, ist eigentlich unwichtig.
Und unabhängig von ihren Leistungen, sie haben das Geld ja nicht geerbt, halte ich beide für Misantrop.
Trump ist finanziell unabhängig, er wird keine privaten Geschenke annehmen. Da bleiben auch keine 10 Milliönchen "Spenden" auf einem Schweizer Konto hängen. Aber die drei verstehen was vom Geschäft, also auch von Staatsgeschäften, und bringen America first voran.
Anhalter
10.05.2025, 18:42
Die grösste Schweinerei, die Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet. Es ist von Taurus die Rede, da kommen dann die Kinshalls als Antwort - auf Deutschland gerichtet, wobei wir bei dem 3. Weltkrieg wären. Und den wird Deutschland auch verlieren, wie den 1. Wk, wie Napoleon, wie beim 2. Wk.
Dann hat man nichts gelernt, dümmer geht nimmer !
Er glaubt, weil er jeden im Bridge schlägt, schon als 10-jähriger die Bergpredigt auswendig lernte und das größte Softwareunternehmen der Welt erschuf,
müsste sich sein Erfolg nun auch in der Gesellschaftsentwicklung widerspiegeln, indem er die Negervölker mit Spritzen zur Zivilisation bringen möchte.
---
Das habe ich auch nicht verstanden, was er mit den Spritzen bewerkstelligen wollte. Er muss wohl der Pharma auf den Leim gegangen sein. Die Phantasie ging ja bis zum Code in den Spritzen.
Dann hat man nichts gelernt, dümmer geht nimmer !
Am Ende der Abwärtsspirale steht der Krieg. Das war schon beim 2. Wk so; die Reparationszahlungen.
Gates ist der bestmögliche Menschfreund shlechtin.
Anhalter
10.05.2025, 18:48
Am Ende der Abwärtsspirale steht der Krieg. Das war schon beim 2. Wk so; die Reparationszahlungen.
...und immer blutet zuerst das dumme Volk, es hat sich im Grunde nichts geändert !
Klopperhorst
10.05.2025, 18:48
Das habe ich auch nicht verstanden, was er mit den Spritzen bewerkstelligen wollte. Er muss wohl der Pharma auf den Leim gegangen sein. Die Phantasie ging ja bis zum Code in den Spritzen.
Er ist halt Globalist und denkt im Sinne der Bibel, die er schon als 10-jähriger auswendig lernte.
Also Unterschiede zwischen Arm und Reich sind nicht etwa rassisch und kulturell bedingt, sondern er glaubt ernsthaft daran,
daß Infektionskrankheiten, Malaria usw. den Fortschritt der Neger und anderer Dunkelrassen hemmen.
---
Aquifolium
10.05.2025, 18:50
Die Nummer mit den Spritzen ist dasselbe Geschäftsmodell wie seine Software. Sie sind nicht ganz freiwillig und man braucht unbedingt updates (=booster).
Biebel???
Ok man muss überdenken, wer kur vor dem Tod steht, mag seine Sichtweise zu Leben und Tod neu einzuordnen
Kreuzbube
10.05.2025, 18:53
---
Offenbar genügt es solchen Leuten nicht, einfach nur Mensch zu sein.
Klopperhorst
10.05.2025, 18:53
Biebel???
Ok man muss überdenken, wer kur vor dem Tod steht, mag seine Sichtweise zu Leben und Tod neu einzuordnen
Er ist in einem religiösen Elternhaus aufgewachsen, wo die Bibel eine große Rolle spielte und auch "Charity", also Spenden für Arme.
Man kann sagen, diese Religionssülze hat aus ihm einen Globalisten gemacht, genauso wie bei Merkel, die dann keine Rassen, Völker, Grenzen, Nationalstaaten usw. mehr kennen,
sondern nur noch EINE Menschheit.
---
Minimalphilosoph
10.05.2025, 19:01
Offenbar genügt es solchen Leuten nicht, einfach nur Mensch zu sein.
Wenn man finanziell wirklich nicht mehr weiterkommt oder eben alles mögliche erreicht hat, bleibt einem wohl nur noch der Drang auch noch Macht zu haben. Beeinflussen zu können, mit dem Geld.
Er ist halt Globalist und denkt im Sinne der Bibel, die er schon als 10-jähriger auswendig lernte.
Also Unterschiede zwischen Arm und Reich sind nicht etwa rassisch und kulturell bedingt, sondern er glaubt ernsthaft daran,
daß Infektionskrankheiten, Malaria usw. den Fortschritt der Neger und anderer Dunkelrassen hemmen.
---
Das macht Sinn. Er war halt so wie viele "desinformiert".
Klopperhorst
10.05.2025, 19:03
Wenn man finanziell wirklich nicht mehr weiterkommt oder eben alles mögliche erreicht hat, bleibt einem wohl nur noch der Drang auch noch Macht zu haben. Beeinflussen zu können, mit dem Geld.
Man könnte mit dem Geld auch die Restauration der Nationen fördern, sichere Grenzen und Parteien, die sich für Nationalstaaten und Völker einsetzen.
Er macht das Gegenteil, er will ganze Kontinente durchspritzen, weil er sie unbedingt auf einer gleichgeschalteten Stufe sehen will, weil alles gleich sein soll,
vom Nordpol bis zum Südpol die gleiche New World Order.
---
Minimalphilosoph
10.05.2025, 19:06
Man könnte mit dem Geld auch die Restauration der Nationen fördern, sichere Grenzen und Parteien, die sich für Nationalstaaten und Völker einsetzen.
Er macht das Gegenteil, er will ganze Kontinente durchspritzen, weil er sie unbedingt auf einer gleichgeschalteten Stufe sehen will, weil alles gleich sein soll,
vom Nordpol bis zum Südpol die gleiche New World Order.
---
Absolut einig, seine Motivation oder seine Ziele sind leider falsch. Und deshalb wird es auch nicht besser, wenn er das Geld verteilt. Wahrscheinlich eher schlimmer, wenn seine Organisationen ein Gelddusche bekommen.
Kreuzbube
10.05.2025, 19:08
---
Oh je, wieviel Seiten sind das denn? Ich hatte schon mit "Deutschland, ein Wintermärchen" Probleme. Dabei brauchten wir nur 8 Strophen lernen...:)
Kreuzbube
10.05.2025, 19:09
Erinnert an die Geschichte vom Fischer und seiner Frau.
...und immer blutet zuerst das dumme Volk, es hat sich im Grunde nichts geändert !
Der Abstieg Deutschlands begann so ab etwa 1980. Die Politiker, die nach Ludwig Erhard dran waren, sind fast alle Schuld am III. Weitkrieg. Vor allem die SPD, die mit dem Schuldenmachen im grossen Stil anfing. Die Steuerspirale, die von 3,5% MwSt auf 19%MwSt ging, war der Weg zum Krieg. Die Paläste, die sich Politiker in Bonn und dann Berlin gebaut haben, Baerbock als mahnendes Beispiel. Si konnte nichts dafür, sie verstand nichts von Geld und hats halt rausgeschmissen.
Minimalphilosoph
10.05.2025, 19:12
Erinnert an die Geschichte vom Fischer und seiner Frau.
Naja, die beiden hat es aber arg gebeutelt, im Gegensatz zu Bill und Belinda. :)
Klopperhorst
10.05.2025, 19:14
Oh je, wieviel Seiten sind das denn? Ich hatte schon mit "Deutschland, ein Wintermärchen" Probleme. Dabei brauchten wir nur 8 Strophen lernen...:)
Steht in seiner Biografie, die ich mal las.
Aber wohl nur das Matthäusevangelium.
---
Was hat Mattäuis denn zelebriiert?
Zerschmetterling
10.05.2025, 19:45
Es geht um Edomiten.
Jene akzeptieren aus der Bibel ausschliesslich das Matthaeus Evangelium.
Und das ist auch eine intressante Geschichte, die DonauDude neulich ansprach.
Was die daraus genau zelebrieren weiss ich nicht, ich wuerde eher denken, den Talmud, oder unter Umstaenden des Verbotes dessen vielleicht hoechstens zu Jener Zeit das Matthaeus Evangelium.
Es geht dabei darum, wer den Islam als Weltreligion erschaffen hatte.
Ich weiss, dass es Nestorianer waren. Richtig ist allerdings, dass Edomiten (also Juden) der Lehre des Islam weitaus naeher standen, als Nestorianer.
Aber auch Nestorianer standen der neu geformten Lehre namens Islam in wichtigen Aspekten nahe. Und wurden von der Kirche als Haeretiker betrachtet.
Der Talmud enstand in Wahrheit Jahrhunderte vor dem Christentum und der Bibel, im Babylonischen Exil.
Ich wuesste nicht, warum Edomiten zu der Zeit als es sie gab nichts vom Talmud gewusst haben sollen.
Ophiuchus
10.05.2025, 20:17
Warum macht das Selensky nicht ?
Seine Frau macht regelmäßig Skiurlaub in der Schweiz ?
Warum macht das Selensky nicht ?
Seine Frau macht regelmäßig Skiurlaub in der Schweiz ?
Selensky geht über Leichen. Eine so moralisch verkommene Person, dazu neureich und korrupt, ist mir noch nie begegnet.
Musk manipuliert in offiziellem Auftrag. Was macht Gates in Sachen Manipulation?
…
19:27 - ein bisschen früh für Vollrausch.
Zur Sache: ich sage, du behauptest, Gates würde die Menschen mit seiner Software versklaven. Du wehrst dich vehement gegen die Verleumdung. ich sage, ok, ich nehme den Vorwurf zurück, du behauptest NICHT, Gates würde die menschheit mit seiner Software versklaven.
Deine Reaktion darauf:
Deine Verdrehereien und Verleumdungen habe ich richtig dicke. Kritzel in deinem Wimmelbuch rum, wenn du die Realität verändern möchtest.
Das kann man mit Alkohol nicht mehr erklären. Du hast einfach einen totalen Knall, du armes Würstchen.
Minimalphilosoph
11.05.2025, 00:11
19:27 - ein bisschen früh für Vollrausch.
Zur Sache: ich sage, du behauptest, Gates würde die Menschen mit seiner Software versklaven. Du wehrst dich vehement gegen die Verleumdung. ich sage, ok, ich nehme den Vorwurf zurück, du behauptest NICHT, Gates würde die menschheit mit seiner Software versklaven.
Deine Reaktion darauf:
Das kann man mit Alkohol nicht mehr erklären. Du hast einfach einen totalen Knall, du armes Würstchen.
Geh mir doch nicht ständig mit deinem eigenen Nuckeln an der Weinkanne auf den Sack.
Dich Affen nehme ich mit zwei Promille noch Volley. Wie oft also noch?
Immer mitten in die Fresse rein. So brauchst du es. :D
hrhrhr
Zerschmetterling
11.05.2025, 00:14
Geh mir doch nicht ständig mit deinem eigenen Nuckeln an der Weinkanne auf den Sack.
Dich Affen nehme ich mit zwei Promille noch Volley. Wie oft also noch?
hrhrhr
na endlich!
Endlich wird Tango getanzt.
Minimalphilosoph
11.05.2025, 00:15
Musk manipuliert in offiziellem Auftrag. Was macht Gates in Sachen Manipulation?
Sonst noch ne unwichtige Feststellung in Kombination mit einer dieser Feststellung folgenden sinnlosen Frage auf Lager?
Zerschmetterling
11.05.2025, 00:23
Sonst noch ne unwichtige Feststellung in Kombination mit einer dieser Feststellung folgenden sinnlosen Frage auf Lager?
Sinnloser Weise gefragt nicht unbedingt ja oder nein, sondern eventuell.. eventuell.
na endlich!
Endlich wird Tango getanzt.
Ich finds schön, dass du Miniphil mit seinen Gewaltphantasien nicht alleine lässt. Er braucht Freunde wie dich, denn er möchte gerne Moderator der Herzen werden… hrhrhr
…
hrhrhr
01:10
Der Tag ging, Jonny Walker kam. Zuverlässig wie eine Atomuhr, der Moderator der Herzen!
Minimalphilosoph
11.05.2025, 07:37
Ich finds schön, dass du Miniphil mit seinen Gewaltphantasien nicht alleine lässt. Er braucht Freunde wie dich, denn er möchte gerne Moderator der Herzen werden… hrhrhr
Wieder eine dumme Interpretation von dir.
1. Das mein Freundebedarf hier gleich Null ist, muss ich nicht noch einmal erklären. Den haben nur die grössten Luschen hier.
2. Ich will und wollte nie Moderator der Herzen werden.
Du kannst einfach nicht anders. Wenn du dein ungewaschenes Maul aufmachst, kommt nur geistige Grütze raus.
Und natürlich: Im realen Leben hätte ich dir schon mehrmals Mehrere gedonnert. Mit deinesgleichen redet man nicht.
Minimalphilosoph
11.05.2025, 07:38
01:10
Der Tag ging, Jonny Walker kam. Zuverlässig wie eine Atomuhr, der Moderator der Herzen!
Du hilfloser Marasmatiker. Du hast keine Ahnung.
Zum Thema hast du nichts mehr?
hrhrhr
…
Und natürlich: Im realen Leben hätte ich dir schon mehrmals Mehrere gedonnert. Mit deinesgleichen redet man nicht.
08:37 immer noch fahruntüchtig wegen erheblichen Restalkohols. Aber: In Vino veritas… und wie immer hat der primitive Geist als Konfliktlösungsstrategie nur die Gewalt zu bieten.
Ich will und wollte nie Moderator der Herzen werden.
Das ist zumindest eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten.
Minimalphilosoph
11.05.2025, 08:25
08:37 immer noch fahruntüchtig wegen erheblichen Restalkohols. Aber: In Vino veritas… und wie immer hat der primitive Geist als Konfliktlösungsstrategie nur die Gewalt zu bieten.
Das ist zumindest eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten.
Grossmaul!
Ich war schon an der Tanke und habe mir Nachschub geholt. Bin mit zwei Promille gefahren und habe mir ein Auge zugehalten.
Wie geschrieben, zum Thema hast nichts. Absolut nichts.
Ist heute noch Treffen der Gruppe "Männer gegen Männergewalt"?
hrhrhr
…
Wie geschrieben, zum Thema hast nichts. Absolut nichts.
…
hrhrhr
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198770-Bill-Gates-will-alles-spenden&p=12363127&viewfull=1#post12363127
Minimalphilosoph
11.05.2025, 08:37
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198770-Bill-Gates-will-alles-spenden&p=12363127&viewfull=1#post12363127
Sag ich doch, ausser eine Schleimerei an Klopperhorst und eine Lüge über mich, ist da nichts. Schon gar nicht was aussagekräftiges zum Thema.
Jetzt mach dich ab zur Gruppe "Männer gegen Männergewalt"...
Heul da weiter.
hrhrhr
Sag ich doch, ausser eine Schleimerei an Klopperhorst und eine Lüge über mich, ist da nichts. Schon gar nicht was aussagekräftiges zum Thema.
Jetzt mach dich ab zur Gruppe "Männer gegen Männergewalt"...
Heul da weiter.
hrhrhr
Ah, langsam nüchtern und wieder auf Diffamierkurs…. Du kennst nur diese beiden Zustände … betrunken voller primitiver Gewaltphantasien und nüchtern mit primitiven Diffamierungen.
Du hast also meinen Link nicht gelesen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198770-Bill-Gates-will-alles-spenden&p=12363127&viewfull=1#post12363127, geschweige denn außer mit Gepöbel Stellung bezogen…
Minimalphilosoph
11.05.2025, 08:51
Ah, langsam nüchtern und wieder auf Diffamierkurs…. Du kennst nur diese beiden Zustände … betrunken voller primitiver Gewaltphantasien und nüchtern mit primitiven Diffamierungen.
Du hast also meinen Link nicht gelesen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198770-Bill-Gates-will-alles-spenden&p=12363127&viewfull=1#post12363127
Du interpretierst wie immer falsch.
DAS ist auch der Grund, warum man dir Ohrfeigen angedeihen lassen will. Immer wieder und immer fester.
hrhrhr
Übrigens wurde gerade ein Nutzer wegen ähnlicher Verleumdungen gesperrt. Ich habe dickere Eier, darum wehre ich mich selbst und melde dich Lappen nicht.
Aber sei vorsichtig. Ihr BRDlinge erzieht euch ja gerne gegenseitig und für dich zum Beispiel ist ja melden auch eine Pflicht.
Will sagen, aufpassen das es nicht ein anderer tut.
Du interpretierst wie immer falsch.
DAS ist auch der Grund, warum man dir Ohrfeigen angedeihen lassen will. Immer wieder und immer fester.
hrhrhr
Gerade noch nüchtern und jetzt schon wieder betrunken? Wie ist das möglich?
Minimalphilosoph
11.05.2025, 08:55
Gerade noch nüchtern und jetzt schon wieder betrunken? Wie ist das möglich?
Hier noch einmal:
Übrigens wurde gerade ein Nutzer wegen ähnlicher Verleumdungen gesperrt. Ich habe dickere Eier, darum wehre ich mich selbst und melde dich Lappen nicht.
Aber sei vorsichtig. Ihr BRDlinge erzieht euch ja gerne gegenseitig und für dich zum Beispiel ist ja melden auch eine Pflicht.
Will sagen, aufpassen das es nicht ein anderer tut.
…
…
…
Und natürlich: Im realen Leben hätte ich dir schon mehrmals Mehrere gedonnert. ...
…
...
…
Übrigens wurde gerade ein Nutzer wegen ähnlicher Verleumdungen gesperrt…
:haha:
Und nun wieder zum Thema!
Minimalphilosoph
11.05.2025, 10:10
Lächerlich, deine Zitatverfälschungen.
hrhrhr
Lächerlich, deine Zitatverfälschungen.
hrhrhr
achso, das hast nicht du geschrieben, sondern ein böser Linker hat deinen Account gehackt und dir das alles untergejubelt?
autochthon
11.05.2025, 11:52
Zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Dieses Lieblingsprojekt von Bill Gates hört sich doch gut.
Verhindert Sonneneinstrahlung zur Erde mit Einbringung von Schwefeloxidpartikeln etc..
Bill Gates Vermögen wird sehr vieles gut bei diesem Projekt.
Außerdem muß CO2 eingefangen und in der Erde und Gestein gespeichert werden.
https://makesunsets.com/
https://www.youtube.com/watch?v=WlRMLZRBq6U
Minimalphilosoph
11.05.2025, 13:47
achso, das hast nicht du geschrieben, sondern ein böser Linker hat deinen Account gehackt und dir das alles untergejubelt?
Natürlich habe ich das geschrieben, Dummkopf. Nur hast du es aus dem Zusammenhang gerissen, in dem du das Wichtigste weggelassen hast. Das nennt man schlicht Zitatfälschung.
Und nun geh mir vom Bein.
Zirkusaffe.
hrhrhr
autochthon
11.05.2025, 13:49
Natürlich habe ich das geschrieben, Dummkopf. Nur hast du es aus dem Zusammenhang gerissen, in dem du das Wichtigste weggelassen hast. Das nennt man schlicht Zitatfälschung.
Und nun geh mir vom Bein.
Zirkusaffe.
hrhrhr
Diese Aussagen verbieten sich und stehen für sich selbst.
Minimalphilosoph
11.05.2025, 13:51
Diese Aussagen verbieten sich und stehen für sich selbst.
Du verbietest mir nicht den Mund und bestimmst auch nicht meine Wortwahl.
Das kannst du in deiner Selbsthilfegruppe machen.
Aquifolium
11.05.2025, 14:32
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250511153217-saTisfied wIth faIlure.bmp
Zerschmetterling
11.05.2025, 17:11
Wollte nur den Ort Test testen.
War ergiebig.
Er ist in einem religiösen Elternhaus aufgewachsen, wo die Bibel eine große Rolle spielte und auch "Charity", also Spenden für Arme.
Man kann sagen, diese Religionssülze hat aus ihm einen Globalisten gemacht, genauso wie bei Merkel, die dann keine Rassen, Völker, Grenzen, Nationalstaaten usw. mehr kennen,
sondern nur noch EINE Menschheit.
---
In einem religiösen Elternhaus aufgewachsen zu sein, bedeutet nicht tatsächlich christlich eingesellt zu sein.
Auch wenn ich diesen Mann vielleicht verkenne, behalte ich meine Vorurteile bei!
Zerschmetterling
11.05.2025, 17:49
In einem religiösen Elternhaus aufgewachsen zu sein, bedeutet nicht tatsächlich christlich eingesellt zu sein.
Auch wenn ich diesen Mann vielleicht verkenne, behalte ich meine Vorurteile bei!
Christentum duerfte bei dem sowieso nur Etikette sein.
Die wahren Zirkel hinter der Kirchenfassade sind alles andere als christlich.
Horst sieht das schon richtig, alle von denen, steuern auf ein gemeinsames Ziel hin. Und das ist die Abschaffung der Nationalitaeten.
Inklusive, wie Richard Kalergi in seinem Buch beschreibt, die Abschaffung der Weissen, welche er als Inzuchtprodukte darstellt.
Menschen wie Gates, die sich gottgleich machen, verachte ich!
Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mich empört die Niederträchtigkeit von Personen dieser KATHEGORIE!
Wie ernst kann man ein angebliches Wirtschaftsmagazin nehmen, welches libertäres Gedankengut gleich mit Zerstörung assoziiert? Fehlt noch das diese Karl Marx und Kollektivismus preisen wie es der Globalist Mark Carney hier in Kanada tut.
Bill Gates hat seinen Ruf spätestens während dem Covid-19-Betrug verspielt bei großen Teilen der Weltbevölkerung.
Christentum duerfte bei dem sowieso nur Etikette sein.
Die wahren Zirkel hinter der Kirchenfassade sind alles andere als christlich.
Horst sieht das schon richtig, alle von denen, steuern auf ein gemeinsames Ziel hin. Und das ist die Abschaffung der Nationalitaeten.
Inklusive, wie Richard Kalergi in seinem Buch beschreibt, die Abschaffung der Weissen, welche er als Inzuchtprodukte darstellt.
Alle Rassen sind Inzuchtprodukte. Richard Kalergi hat dafür gleichzeitig ein anderes Inzuchtprodukt: die Juden angepriesen:
„Hauptträger des korrupten wie des integren Hirnadels, des Kapitalismus, Journalismus und Literatentums, sind Juden. Die Überlegenheit ihres Geistes prädestiniert sie zu einem Hauptfaktor des künftigen Adels. Ein Blick in die Geschichte des jüdischen Volkes erklärt seinen Vorsprung im Kampf um die Menschheitsführung.“
„So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt.“
Naja, wer sich die überlegene Rasse der Juden anschauen will, kann ja nach Isreal gehen und sich die Ultraorthodoxen, Chassidim etwa, anschauen, um zu gucken wohin Inzucht wirklich hinführt, gleich welcher Ethnie man angehört. Nicht das ich etwas gegen diese habe, ich habe in Israel, in Jerusalem mit diesen gefeiert, Schabbad gehalten und gut unterhalten. Jiddisch ist nicht schwer, meine polnische Großmutter konnte es auch.
phantomias
12.05.2025, 07:11
Wie ernst kann man ein angebliches Wirtschaftsmagazin nehmen, welches libertäres Gedankengut gleich mit Zerstörung assoziiert? Fehlt noch das diese Karl Marx und Kollektivismus preisen wie es der Globalist Mark Carney hier in Kanada tut.
Bill Gates hat seinen Ruf spätestens während dem Covid-19-Betrug verspielt bei großen Teilen der Weltbevölkerung.
Was bitte hat Bill Gates mit Corona zu tun?
Zum lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Die beste Ehefrau von allen sagt gerade "Ach, wie heißt der, 'Minimalphilosoph'? Also das 'Philosoph' würde ich ganz streichen und diagnostische beurteilt: Fehlende Impulskontrolle".
Minimalphilosoph
12.05.2025, 09:27
Die beste Ehefrau von allen sagt gerade "Ach, wie heißt der, 'Minimalphilosoph'? Also das 'Philosoph' würde ich ganz streichen und diagnostische beurteilt: Fehlende Impulskontrolle".
Finde ich wirklich toll, wenn ich bei der Familie Jan Boehmermann auch ausserhalb des HPF ein Thema bin. :haha:
Finde ich wirklich toll, wenn ich bei der Familie Jan Boehmermann auch ausserhalb des HPF ein Thema bin. :haha:
Auch an der UNI Würzburg warst du für eine längere Zeitspann ein sehr beliebtes Gesprächsthema. Der Unterhaltungs- und Informationswert deiner Beiträge wurde umfangreich gewürdigt. Es bedurfte einiges an Aufwand, deine Fangemeinde davon zu überzeugen, dass du NICHT für das HPF sprichst, sondern in ganz eigener Sache unterwegs bist, um so den intellektuellen Ruf des Forums nicht zusätzlich zu beschädigen. Es war nicht einfach, die Damen und Herren akademische Demokraten davon zu überzeugen, dass es eben auch zur demokratischen Freiheit gehört, Kretins wie dir eine Bühne zu geben und den diesbezüglichen Verdienst des HPF als solchen erfolgreich zu verkaufen.
Minimalphilosoph
12.05.2025, 10:29
Auch an der UNI Würzburg warst du für eine längere Zeitspann ein sehr beliebtes Gesprächsthema. Der Unterhaltungs- und Informationswert deiner Beiträge wurde umfangreich gewürdigt. Es bedurfte einiges an Aufwand, deine Fangemeinde davon zu überzeugen, dass du NICHT für das HPF sprichst, sondern in ganz eigener Sache unterwegs bist, um so den intellektuellen Ruf des Forums nicht zusätzlich zu beschädigen. Es war nicht einfach, die Damen und Herren akademische Demokraten davon zu überzeugen, dass es eben auch zur demokratischen Freiheit gehört, Kretins wie dir eine Bühne zu geben und den diesbezüglichen Verdienst des HPF als solchen erfolgreich zu verkaufen.
Auch dass ich DORT einen Eindruck hinterlassen durfte, ja Dank dir wohl erst konnte, erfreut mich auf das Hoechste. Gerade die Uni Wuerzburg.
Du bist ausserhalb des HPF allerdings kein Thema fuer mich. Ich hoffe du verzeihst mir das.
Hau rein, Boehmermann des HPF.
Was bitte hat Bill Gates mit Corona zu tun?
Der einzige der leugnet, dass Bill Gates mit seinen verschiedenen Maßnahmen die Weltbevölkerung versklaven wollte, war erst kürzlich @Minimalphilosph. Fang nicht du auch noch damit an.
Gates wollte die Weltbevölkerung versklaven. Punkt. Ende der Diskussion :basta:
Auch dass ich DORT einen Eindruck hinterlassen durfte, ja Dank dir wohl erst konnte, erfreut mich auf das Hoechste. Gerade die Uni Wuerzburg.
Du bist ausserhalb des HPF allerdings kein Thema fuer mich. Ich hoffe du verzeihst mir das.
Klar. :isgut:
Minimalphilosoph
12.05.2025, 10:31
Der einzige der leugnet, dass Bill Gates mit seinen verschiedenen Maßnahmen die Weltbevölkerung versklaven wollte, war erst kürzlich @Minimalphilosph. Fang nicht du auch noch damit an.
Gates wollte die Weltbevölkerung versklaven. Punkt. Ende der Diskussion :basta:
Oink, oink, oink. Luegenschwein und Boehmermann des HPF grunzt wieder durch die Straenge.
Oink, Oink, Oink... :D
Zerschmetterling
12.05.2025, 18:08
Alle Rassen sind Inzuchtprodukte. Richard Kalergi hat dafür gleichzeitig ein anderes Inzuchtprodukt: die Juden angepriesen:
„Hauptträger des korrupten wie des integren Hirnadels, des Kapitalismus, Journalismus und Literatentums, sind Juden. Die Überlegenheit ihres Geistes prädestiniert sie zu einem Hauptfaktor des künftigen Adels. Ein Blick in die Geschichte des jüdischen Volkes erklärt seinen Vorsprung im Kampf um die Menschheitsführung.“
„So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt.“
Naja, wer sich die überlegene Rasse der Juden anschauen will, kann ja nach Isreal gehen und sich die Ultraorthodoxen, Chassidim etwa, anschauen, um zu gucken wohin Inzucht wirklich hinführt, gleich welcher Ethnie man angehört. Nicht das ich etwas gegen diese habe, ich habe in Israel, in Jerusalem mit diesen gefeiert, Schabbad gehalten und gut unterhalten. Jiddisch ist nicht schwer, meine polnische Großmutter konnte es auch.
Er gibt sogar zwischenzeitlich zu, dass auch Juden Inzuchtprodukte sind.
Nur ganz kurz angesprochen.
Nur dabei vergisst er seine Argumentation voellig, welche die ersten 20 Seiten seines Buches ausmachen.
Das schlechte an den Inzuchtprodukten der deutschen Landmenschen erlauetert er ausfuehrlich.
Das schlechte an den Inzuchtprodukten der urbanen juedischen Stadtmenschen lobt er sogar.
Einerseits sieht er in dem deutschen Inzuchtprodukt eine Schwaeche und andererseits will er in dem juedischen Inzuchtprodukt eine Staerke sehen.
Er widerspricht sich also in seinem eigenen Buch.
Er ist parteiisch. Aber das ist auch kein Wunder, denn er hatte einen Talmud und Hebraeisch Lehrer von klein auf, ebenso wie sein Vater einen Talmud und Hebraeisch Lehrer hatte.
Ausserdem ist allein der Bgeriff Inzuchtprodukt voellig fehl am Platz.
Es gab auf dem Land fuer den rustikalen Menschen eben nicht nur familienabstaemmige Cousinen, sondern auch andere naheliegende Doerfer.
Vor allem, deinem Zitat entsprechend:
Wie kann er das juedische Volk denn grundsaetzlich als neuen geistigen Adel ausmachen, waehrend er selbst sagt, dass sie auch die Spitze des korrupten Hirnadels darstellen ?
Ophiuchus
12.05.2025, 19:15
Selensky geht über Leichen. Eine so moralisch verkommene Person, dazu neureich und korrupt, ist mir noch nie begegnet.
Für den Merz der Bilderbuchdemokrat ....
Gates ist der willkommendste Bürger mit offener Hand für uns alle!
Er liebt uns unendlich!
Wegen dem Missbrauch seiner daraus resultieren Macht. Wegen seiner Meinung ein Menschfreund zu sein. Und wegen seiner üblen Art, sein Vermögen in ihm genehme Stiftungen auszulagern,bestimmte Interessen damit zu fördern, anstatt ordentlich Steuern zu zahlen und so dem Allgemeinwohl zu dienen. Ein Philantroph ist der ganz sicher nicht.
Gute Antwort.
Hau rein, Boehmermann des HPF.
Würzburg ist der kleine Bruder von Bielefeld. Selbst das Autobahnkreuz dort heißt nicht so.
Gates ist der beste Menschfreund auf derf Welt.
Aber, auch er muss trotz medizinischer Errrungenschaften irgend einmal ins Gras beißen.
Was Gates spendet, wurde ihm millionenfach auch von Dummland überwiesen. Er ist kein Mensch, der von sich aus gutes tut!
Warum, wegen Windows ?
Wegen seiner perversen Ambitionen die Menschheit reduzieren zu wollen, der Typ ist voll krank, der gehört in eine Gummizelle.
Wegen seiner perversen Ambitionen die Menschheit reduzieren zu wollen, der Typ ist voll krank, der gehört in eine Gummizelle.
Der Typ wird es über kurz oder lang schaffen die Bevölkerung zu reduzieren.
Wetten?
Der Typ wird es über kurz oder lang schaffen die Bevölkerung zu reduzieren.
Wetten?
Man muß auf der Hut sein, Impfungen ein absolutes No-Go, industriell gefertigte Lebensmittel genau prüfen, besser einem bekannten Landwirt Bio kaufen, kein Leitungswasser (Medikamentencocktail) trinken.
Ist zwar etwas teurer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Man muß auf der Hut sein, Impfungen ein absolutes No-Go, industriell gefertigte Lebensmittel genau prüfen, besser einem bekannten Landwirt Bio kaufen, kein Leitungswasser (Medikamentencocktail) trinken.
Ist zwar etwas teurer aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Wird schwierig, weil der Typ überall die Finger drin hat.
Beim Einkaufen auf alles achten ist wichtig.
Und, genau regional einkaufen, beim Erzeuger des Vertrauens!
Wird schwierig, weil der Typ überall die Finger drin hat.
Beim Einkaufen auf alles achten ist wichtig.
Und, genau regional einkaufen, beim Erzeuger des Vertrauens!
Ist nicht einfach, reduziert aber die Gefahr.
Ganz dumm sind natürlich die die sich von dem Idioten impfen lassen.
Ist nicht einfach, reduziert aber die Gefahr.
Ganz dumm sind natürlich die die sich von dem Idioten impfen lassen.
Wir müssen aupassen das der selbsternannte Gott uns nicht sine mRNA über die Lebensmittle verabreicht!
Anhalter
12.05.2025, 21:27
Wir müssen aupassen das der selbsternannte Gott uns nicht sine mRNA über die Lebensmittle verabreicht!
Das wäre dann wohl doch zu auffällig ...
autochthon
12.05.2025, 21:31
Der macht das ueber das Trinkwasser und die Lichtstrahlen. Ganz perfide.
Der Typ G hst tsächlich in seinem kranken Hirn die Bevölkerung massis zu redzuzieren,
Informieriert euch einmal darüber. Über Goggl eher nicht, weil der Mliiadär seien Fingewr drauf hat.
Jedoch auch der Halgott muss mals sterben!
Der macht das ueber das Trinkwasser und die Lichtstrahlen. Ganz perfide.
Empfehle eh keinem mehr Trinkwasser zu konsumieren! Sogar bei Mineralwasser aus Flaschen ist Vorischt geboten!
Die Chemtrais über unseren Köpfen sind sowieso mehr als schädlich!
Hast recht kontaminierte Lebensmittel, selbst verbreitende Impfstoffe und kontaminierte Insekten sind zweifellos gefährlich und keiner weiß was in den Chemtrails alles noch so runter kommt und unsere Landwirtschaft verseucht.
Wer etwas im Ausmaß von dem Billy spendet, hat ein schlechtes Gewissen!
Mittlerweile ist es schienbar so, Lebensmittel vom Dioscounter nur bedingt zu kaufen!
Auch wenn ich hier ein riesiges Faß aufmache!!!!!!!!!!!!!!!
autochthon
12.05.2025, 22:26
Empfehle eh keinem mehr Trinkwasser zu konsumieren! Sogar bei Mineralwasser aus Flaschen ist Vorischt geboten!
Die Chemtrais über unseren Köpfen sind sowieso mehr als schädlich!
Klar.
Propagandastreifen! Damit koennen die in unsere Köpfe gucken.
Klar.
Propagandastreifen! Damit koennen die in unsere Köpfe gucken.
Ach der gute luggi, der hat einfach Manschetten vor der Macht der Regierung. Aber er traut sich noch vor die Türe und bereist u.a. das schöne Frankenland. Es gibt durchaus extremere Fälle.
@luggi: ich hatte neulich so einen 1,5l Banzen mit Mineralwasser, weil man uns vor dem Trinkwasser aus der Leitung gewarnt hatte (mikrobiologische Verunreinigung, nicht trinken, auch nicht abgekocht). All ein abgekartetes Spiel, sag ich dir. In allen Märkten waren plötzlich diese 1,5 Liter Boliden verfügbar. Sagenhaft! Da stimmt doch was nicht!
Wer etwas im Ausmaß von dem Billy spendet, hat ein schlechtes Gewissen!
Aber sicher. Es heißt zwar, jemand wie Gates hätte kein Gewissen und würde ein strategisches Kalkül mit dieser Spende verbinden (was hältst du von dieser Idee?), aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihm ein bisserl das Düserl geht, weil er demnächst vor höheren Mächten verantworten muss, dass er so vielen Millionen von Kunden weltweit so einen überteuerten Scheiß verkauft hat.
Zerschmetterling
13.05.2025, 23:09
Aber sicher. Es heißt zwar, jemand wie Gates hätte kein Gewissen und würde ein strategisches Kalkül mit dieser Spende verbinden (was hältst du von dieser Idee?), aber ich kann mir schon vorstellen, dass ihm ein bisserl das Düserl geht, weil er demnächst vor höheren Mächten verantworten muss, dass er so vielen Millionen von Kunden weltweit so einen überteuerten Scheiß verkauft hat.
Nathan. trau dich. die erde ist, was sie auch immer ist.
dein geist ist flacher als je eine rundung sein koennte.
Nathan. trau dich. die erde ist, was sie auch immer ist.
dein geist ist flacher als je eine rundung sein koennte.
Bo, eh... denn nachts ist es kälter als draußen. Der Führer der hiesigen Schwachköpfe hat mal wieder einen rausgehauen. Beeindruckend!
Zerschmetterling
13.05.2025, 23:23
Bo, eh... denn nachts ist es kälter als draußen. Der Führer der hiesigen Schwachköpfe hat mal wieder einen rausgehauen. Beeindruckend!
Du geh prob den Gang nach Canossa!
Du geh prob den Gang nach Canossa!
Weder beuge ich mein Knie vor einem Papst noch spende ich irgendwas für ne neue Glocke. Mein Name ist nicht Bill.
Zerschmetterling
13.05.2025, 23:27
Weder beuge ich mein Knie vor einem Papst noch spende ich irgendwas für ne neue Glocke. Mein Name ist nicht Bill.
ernsthaft ?
pass auf, ab jetzt spendest du mir. und dann gucken wir was wir tun.
ernsthaft ?
pass auf, ab jetzt spendest du mir. und dann gucken wir was wir tun.
https://img.fotocommunity.com/blick-in-die-roehre-b92a1e10-886f-4bee-aef1-1d8e9be84fe4.jpg?width=1000
Meine nicht, dass er sein Gewissen durch Zahlungen/Spenden etc. beruhigen möcht..
Manche Menschen behaupten, solche Typen haben KEIN Gewissen.
Noch bösere Menschen unterstellen ihm, aus jeder Krise Gewinn abzuschöpfen.
Und allerböste Verschwörungstheoretiker befürchten noch schlimmeres ...
autochthon
15.05.2025, 19:09
Meine nicht, dass er sein Gewissen durch Zahlungen/Spenden etc. beruhigen möcht..
Manche Menschen behaupten, solche Typen haben KEIN Gewissen.
Noch bösere Menschen unterstellen ihm, aus jeder Krise Gewinn abzuschöpfen.
WAS schlimmeres kann es geben??
WAS schlimmeres kann es geben??
Wer kennt nicht den Spruch:
"Schlimmer geht immer!"
autochthon
15.05.2025, 20:17
Wer kennt nicht den Spruch:
"Schlimmer geht immer!"
Aber was konkret, im Kontext meiner Frage.
Aber was konkret, im Kontext meiner Frage.
Warum soll ich Dir einfache Fragen beantworten?
Recherchiere umfassend auch unter Einbezug des Mainstreams und finde selbst Antworten auf Deine Fragen.
Sei kritisch, vergleiche, notiere und berichte gerne hier über das bzw. DEIN Recherche-Ergebnis (oder nicht).
autochthon
15.05.2025, 22:23
Recherchiere umfassend auch unter Einbezug des Mainstreams und finde selbst Antworten auf Deine Fragen.
Sei kritisch, vergleiche, notiere und berichte gerne hier über das bzw. DEIN Recherche-Ergebnis (oder nicht).
Okay.
Eine klare Antwort ist nicht möglich.
Okay.
Eine klare Antwort ist nicht möglich.
Auf wen beziehst Du o. g. Äußerung ?
Fände es förderlich, themenbezogen fortzufahren @autochthon.
Naja, es gehört schon zur allgemeinen Höflichkeit, aufgestellte Behauptungen irgendwie abzustützen. Das müssen ja nicht gleich ewige Beweisketten, Videodokumentationen oder Zitate aus PI-News sein, aber so ein bisschen Butter bei die Fische würde das Ganze doch schmackhafter machen.
Deine Aussage war zum Thema Gates und seiner Spende:
Das klingt schon sehr danach, als hättest du was Spannendes auf der Pfanne. Nur zu, wir sind hier im HPF und sind die allerwildesten VS gewöhnt (Zu beachten sind aber die einschlägigen Paragraphen).
Klar könte ich hier VS ins Forum stellen.
Schon als Corona-Impfgegener fortwährend als Schwurbler bezeichneter Vollpfosten einiges gewöhnt, hat sich die VS weitgehend heute als Tatsache erwiesen.
Gates betreffend habe ich auch nur eine "Vorahnung" wie bei CORINA.
Es ist bislang nur meine bedenkliche Sichtweise dahingehend.
Mein ganzes Leben lang konnte mir niemand irgend einen Scheiß einimpfen, und so bleibt es!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.