Vollständige Version anzeigen : NEIN zum Krieg
Wienerin
08.05.2025, 09:46
Nein zum Krieg, ja zum Frieden! – A-WEF startet Petition mit prominenten Unterstützern
Das A-WEF, die Gegenbewegung zum globalistischen WEF, macht sich für den Frieden stark: Mit einer Petition (https://neinzumkrieg.eu/) setzt die Gruppe ein klares Zeichen für ein Ende der Kriegstreiberei, dem sich jeder – unabhängig von seiner politischen Ausrichtung – anschließen kann. Zu den Erstunterzeichnern zählen bekannte Gesichter der Friedensbewegung, Rechtsanwälte und Journalisten alternativer Medien.
Aussendung des A-WEF:
Unter dem Titel “Nein zum Krieg! Ja zum Frieden!” hat das A-WEF eine Petition ins Leben gerufen, die nun von A-WEF-Mitinitiatorin Mag. Elsa Mittmannsgruber präsentiert wurde: „Bürger aus allen gesellschaftlichen und politischen Richtungen sollen gemeinsam mit uns ein kraftvolles Zeichen gegen den Krieg und für Frieden und Menschlichkeit setzen“.
Klares Nein gegen Krieg, klares Ja zum Frieden!
Angesichts der aktuellen politischen Entwicklungen fordert die Initiative „von den EU-Regierungen, den Medien und der gesamten Gesellschaft“:
Deeskalation statt Kriegstreiberei
ein klares Nein zur Aufrüstung
ein klares Ja zum Frieden in Europa
“Krieg ist keine Notwendigkeit. Frieden ist möglich – und Frieden muss das Ziel sein”, gibt Elsa Mittmannsgruber vor. Sie betont, dass es nicht naiv, sondern mutig und zutiefst menschlich sei, an den Frieden zu glauben und ihn aktiv einzufordern.
Appell an die Menschen abseits der Politik
Die Petition spricht bewusst alle Menschen an – unabhängig von ihrer politischen Ausrichtung. „Es spielt keine Rolle, ob jemand links, rechts oder irgendwo dazwischen steht – uns verbindet etwas Höheres: unsere gemeinsame Menschlichkeit und der Wunsch nach einer friedlichen Zukunft für unsere Kinder”, sagt Elsa Mittmannsgruber.
Das A-WEF rufe daher „alle Menschen auf, sich der Initiative anzuschließen, ihre Stimme zu erheben und gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Kriegstreiberei und für eine lebenswerte Zukunft zu setzen“.
Promiunterstützer als Erstunterzeichner
Viele bekannte Persönlichkeiten aus der Freiheits- und Widerstandsbewegung und der alternativen Medienszene, sind diesem A-WEF-Appell spontan gefolgt und haben gleich nach dem Start der Initiative unterschrieben. Der Bogen der an Unterstützer spannt sich quer über alle Lager und Fachgebiete von Sucharit Bhakdi über Michelle Gollan und Vaclav Klaus bis hin zu Robert Stein.
Die komplette Liste der prominenten Erstunterzeichner finden Sie nachstehend. Den Volltext der Petition, weitere Informationen und die Möglichkeit zur Unterzeichnung finden Sie unter: https://neinzumkrieg.eu/
Erstunterzeichner der A-WEF Petition „Nein zum Krieg – Ja zum Frieden!“:
(in alphabetischer Reihenfolge)
Thomas Bachheimer, Beate Bahner, Michael Ballweg, Sucharit Bhakdi, Michelle Gollan, Markus Haintz, Erich Hambach, Tina Hambach, Frank Höfer, Maria Hubmer-Mogg, Hartmut Issmer, Oliver Janich, Vaclav Klaus, Philipp Lässig, Florian Machl, Ullrich Mies, Benjamin Mudlack, Michael Nehls, Christof Plothe, Georg Prchlik, Elias Sasek, Heiko Schöning, Christian Schubert, Johannes Schüller, Kayvan Soufi-Siavash, Robert Stein, Annette van Gessel, Peter van Stigt, Bernhard Zimniok
Ruprecht
08.05.2025, 09:51
Alles ehrenhaft und gut, solchen Warlords wie zum Beispiel dem neuen BRD-Kanzler, wird das aber herzlich egal sein.
Wienerin
08.05.2025, 09:55
Du reagierst wie die Nichtwähler, die auch sagen: Ändert sich eh nichts und nicht zur Wahl gehen, aber nachher fleißig weiterschimpfen.
Politikqualle
08.05.2025, 09:58
Nein zum Krieg, ja zum Frieden! – A-WEF startet Petition mit prominenten Unterstützern
.
.. mir fehlen die Fakten und Tatsachen , daß dieser Krieg von den USA der CIA und NGO`s und Europa so initiiert wurde und die Ukraine nur eine Marionette ist .. warum wird dieses nicht geschrieben :? ..
Politikqualle
08.05.2025, 09:59
Alles ehrenhaft und gut, solchen Warlords wie zum Beispiel dem neuen BRD-Kanzler, wird das aber herzlich egal sein.
.. im Gegenteil , er wird wohl täglich mit BlackRock telefonieren und nachfragen , wie der Aktienkurs gestiegen ist ..
Das ist der richtige Weg. Ich als Kriegsdienstverweigerer schliesse mich dem Apell für Frieden an. Ich war 18 Monate lang bei der Bundeswehr - Turm - und Waffenmechaniker, Kampfpanzer Leopard mit 105 mm Kanone - und habe die Eindrücke der Manöver... nicht vergessen. Das Feindbild Russland wurde auch damals propagiert; ich kanns nicht nachvollziehen, warum man gerade Russland zum Feind erklärt hat, obwohl Russland die DDR freigegeben hat.
Wienerin
08.05.2025, 10:05
.
.. mir fehlen die Fakten und Tatsachen , daß dieser Krieg von den USA der CIA und NGO`s und Europa so initiiert wurde und die Ukraine nur eine Marionette ist .. warum wird dieses nicht geschrieben :? ..
Vielleicht weil Menschen die selbst denken können nicht mit dem Kopf darauf gestoßen werden müssen?
Wienerin
08.05.2025, 10:08
Das ist der richtige Weg. Ich als Kriegsdienstverweigerer schliesse mich dem Apell für Frieden an. Ich war 18 Monate lang bei der Bundeswehr - Turm - und Waffenmechaniker, Kampfpanzer Leopard mit 105 mm Kanone - und habe die Eindrücke der Manöver... nicht vergessen. Das Feindbild Russland wurde auch damals propagiert; ich kanns nicht nachvollziehen, warum man gerade Russland zum Feind erklärt hat, obwohl Russland die DDR freigegeben hat.
Danke!
Es haben ja auch alle vergessen, was 2014 in der Ukraine passierte, dass der Krieg eigentlich begann, als die paramilitärische ASOW Truppe im Osten der Ukraine, wo die russischstämmige Bevölkerung lebt, gemordet und gebrandschatzt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE (https://www.youtube.com/watch?v=sy759dlJWYE)
P-Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)
Wäre Russland damals sofort in die Ukraine einmarschiert hätte es jeder verstanden, es wurde zu lange gewartet, das Gedächnis von Otto Normalverbraucher ist kurz
Kreuzbube
08.05.2025, 10:38
Man wird nie vergessen, wer den ins Amt hievte.:)
autochthon
08.05.2025, 10:42
Der Niedergang der DDR hatte wohl weniger damit zu tun, daß Russland die DDR freigegeben hat.
Ausgerechnet die Linken !
Karl Marx würde im Grab rotieren !
https://www.n-tv.de/img/25753105-1746630362000/17-6/750/imago807117844.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Interview-mit-Linken-Chefin-Ines-Schwerdtner-Ist-Friedrich-Merz-der-Klassenfeind-Ja-schon-article25752969.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Interview-mit-Linken-Chefin-Ines-Schwerdtner-Ist-Friedrich-Merz-der-Klassenfeind-Ja-schon-article25752969.html)
Interview mit Linken-Chefin "Friedrich Merz ist der Klassenfeind"
(https://www.n-tv.de/politik/Interview-mit-Linken-Chefin-Ines-Schwerdtner-Ist-Friedrich-Merz-der-Klassenfeind-Ja-schon-article25752969.html) Die Linke sei "eine organisierende Klassenpartei", sagt Parteichefin Ines Schwerdtner im Interview mit ntv.de. "Wir sind eine Partei, die Klasseninteressen vertritt." Die Linke sieht sie als Gegenpol nicht nur zur AfD, sondern auch zur "radikalen Mitte".
Der Niedergang der DDR hatte wohl weniger damit zu tun, daß Russland die DDR freigegeben hat.
Es war wohl das Bestreben Russlands, friedlich leben zu wollen. Im Gegenzug wurde die NATO - Osterweiterung gestoppt - dachten sie.
Politikqualle
08.05.2025, 11:04
Vielleicht weil Menschen die selbst denken können nicht mit dem Kopf darauf gestoßen werden müssen? .. das ist ja nun eine wirklich saudämliche Antwort ... welcher Bürger weiß denn nun wirklich , wer und wie dieser Krieg in der Ukraine initiiert wurde :? .. du mit absoluter Sicherheit doch auch nicht ..
Kreuzbube
08.05.2025, 11:09
https://www.n-tv.de/img/25753105-1746630362000/17-6/750/imago807117844.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Interview-mit-Linken-Chefin-Ines-Schwerdtner-Ist-Friedrich-Merz-der-Klassenfeind-Ja-schon-article25752969.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Interview-mit-Linken-Chefin-Ines-Schwerdtner-Ist-Friedrich-Merz-der-Klassenfeind-Ja-schon-article25752969.html)
(https://www.n-tv.de/politik/Interview-mit-Linken-Chefin-Ines-Schwerdtner-Ist-Friedrich-Merz-der-Klassenfeind-Ja-schon-article25752969.html) Die Linke sei "eine organisierende Klassenpartei", sagt Parteichefin Ines Schwerdtner im Interview mit ntv.de. "Wir sind eine Partei, die Klasseninteressen vertritt." Die Linke sieht sie als Gegenpol nicht nur zur AfD, sondern auch zur "radikalen Mitte".
Sie sitzen jetzt bei allen Lumpereien mit im Boot.
BrüggeGent
08.05.2025, 11:13
Wenn man Deinen Link anklickt, sieht man auf dem Bild, daß die Schwerdtner die einzige LINKE ist, die sich schwer tut mit der ganzen Heiterkeit ihrer Kollegen Reichinnek und Gysi z.B.
Du reagierst wie die Nichtwähler, die auch sagen: Ändert sich eh nichts und nicht zur Wahl gehen, aber nachher fleißig weiterschimpfen.Der Normalo, also die meisten in einem Volk, hatten noch nie ein Mitspracherecht. Sehr deutlich wird das an dem Unterschied Demokratie zu Unseredemokratie. Und... echte Graswurzelbewegungen hat es auch noch nie gegeben. Alles, was man als Demonstration/Widerstand ansieht, ist von Agenten und Unruhestiftern derjenigen initiiert, gegen die es "eigentlich" gerichtet ist. Du hast als Normalo NULL Chance. Das ist nicht leicht einzugestehen, aber eine Tatsache!
denkmalnach
08.05.2025, 11:18
Ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer begraben!!!
Denn das dumme Wahlvieh vergisst immer.
Deshalb macht es seine Kreuze immer wieder bei den selben Parteien.
Kreuzbube
08.05.2025, 11:23
Ich glaube, hier liegt der Hase im Pfeffer begraben!!!
Denn das dumme Wahlvieh vergisst immer.
Deshalb macht es seine Kreuze immer wieder bei den selben Parteien.
Die meinte ich nicht. Sondern eher offizielle Stellen, wenn es nach dem Zusammenbruch wieder heißt: Wie konnte es soweit kommen?:)
Die meinte ich nicht. Sondern eher offizielle Stellen, wenn es nach dem Zusammenbruch wieder heißt: Wie konnte es soweit kommen?:)
Die Geschichte wiederholt sich. Nichts dazugelernt. Interessanterweise bringen sie jetzt Filme im Fernsehen, wo die Gräuel des ll. Weltkrieges gezeigt werden. Ob wir uns ansolche Bilder gewöhnen sollen, oder obs eine Warnung vor dem Krieg sein soll, ist mir noch nicht klar.
Sie sitzen jetzt bei allen Lumpereien mit im Boot.
Degenerierte Frauen halt, die linken sowieso, wie die Grünen
Wienerin
08.05.2025, 12:46
.. das ist ja nun eine wirklich saudämliche Antwort ... welcher Bürger weiß denn nun wirklich , wer und wie dieser Krieg in der Ukraine initiiert wurde :? .. du mit absoluter Sicherheit doch auch nicht ..
Mit dieser freundlichen Antwort deklassierst du dich nur selbst, daher kommst du ab sofort auf Ignore
HIer kannst du übrigens nachlesen WARUM
Heute, 11:08
Hat Rußland nicht Milliarden von Deutschland dafür erhalten ? Mir ist so....
Mit dieser freundlichen Antwort deklassierst du dich nur selbst, daher kommst du ab sofort auf Ignore
HIer kannst du übrigens nachlesen WARUM
Heute, 11:08
Um uns an den lll. Wk zu gewöhnen:
https://journals.univie.ac.at/index.php/mp/article/download/3437/3460/6644
In 5 Jahren ist Deutschland kriegstüchtig. Bis dahin gibts ein paar Millionen Soldaten und Soldatinnen, die gerne den Heldentod in Kauf nehmen. Sterben tun ja nur die Anderen. Krieg ist spannend, ist Unterhaltung, und gerecht - bringt man uns bei.
Politikqualle
08.05.2025, 16:22
Mit dieser freundlichen Antwort deklassierst du dich nur selbst, daher kommst du ab sofort auf Ignore .. und du bestätigst doch genau , was ich geschrieben habe :
Es haben ja auch alle vergessen, was 2014 in der Ukraine passierte, .. Wiener waren schon immer etwas blöd .. .. was hatte ich geschrieben :
.. das ist ja nun eine wirklich saudämliche Antwort ... welcher Bürger weiß denn nun wirklich , wer und wie dieser Krieg in der Ukraine initiiert wurde :? ....
.. du hast doch nur einen Link zu einem Film kopiert , mehr nicht .. glaubst du wirklich , du wirst Bürger mit deiner Info erreichen , wenn du ihnen einen Hinweis zu einem Film gibst , vergiß deine Spinnereien ..
Politikqualle
08.05.2025, 16:41
Du reagierst wie die Nichtwähler, die auch sagen: Ändert sich eh nichts und nicht zur Wahl gehen, aber nachher fleißig weiterschimpfen. .. du bist so dumm und kennst nicht mal das gute Zitat von Adolf Hitler ..
Senator_74
08.05.2025, 19:18
.. du bist so dumm und kennst nicht mal das gute Zitat von Adolf Hitler ..
Sowas behandelt man nach der "Wiener Methode"! "ned a mol ignorieren!"
warum steht das unter österreich?
Zerschmetterling
09.05.2025, 00:12
Du reagierst wie die Nichtwähler, die auch sagen: Ändert sich eh nichts und nicht zur Wahl gehen, aber nachher fleißig weiterschimpfen.
Was findest du sollte man waehlen
(diese quallen hier haben sowieso nichts beizutragen)
# Petition (https://neinzumkrieg.eu/) #
Der Link, gut versteckt...
Habe den mal enttarnt. ;)
Senator_74
09.05.2025, 10:08
Gehört eigentlich verschoben!
Wienerin
09.05.2025, 12:03
Weil die Alternativ-WEFvon AUF1.TV gegründet wurde und die A-WEF diesen Petition erstellt hat.
Alles klar?
amendment
09.05.2025, 14:41
Ich finde auch, dass die pro-russischen Aktivisten im Donbass ihre Interessen ausschließlich mit zivilem Ungehorsam, Boykotten und Protesten wie Sitzstreiks hätten durchsetzen sollen!
Mahatma Gandhi hatte Recht!
Und Putin hat Unrecht in dem er das Nachkriegs-Europa mit einem monströsen Blutvergießen sondergleichen überzieht...
Die Geschichte wiederholt sich. Nichts dazugelernt. Interessanterweise bringen sie jetzt Filme im Fernsehen, wo die Gräuel des ll. Weltkrieges gezeigt werden. Ob wir uns ansolche Bilder gewöhnen sollen, oder obs eine Warnung vor dem Krieg sein soll, ist mir noch nicht klar.
glaub es mir, es ist eine warnung und die wird immer deutlicher.!!!
..........
Und Putin hat Unrecht in dem er das Nachkriegs-Europa mit einem monströsen Blutvergießen sondergleichen überzieht...[/B]
Böser Putin und die Nazi Finanzierung, Blutige Umstürze (2014)mit Nazis und Mordschwadronen, (Demos finanzieren) findest Du toll :cool:
Böser Putin und die Nazi Finanzierung, Blutige Umstürze (2014)mit Nazis und Mordschwadronen, (Demos finanzieren) findest Du toll :cool:
laß es bleiben, der kapiert nix und rödelt nur einfach im kreis, um zu stören.
kennst ihn doch :))
Vermutlich ein Mittelding zwischen Warnung und dem Versuch , uns an kommende Gräuel gewöhnen zu wollen... :germane:
Kriegsfilme, die sie im Moment bringen, sollen uns auf den III. Weltkrieg einstimmen.
https://das-wissen.de/die-darstellung-von-kriegen-im-film/
Jeder Kriegsfilm wirbt für Krieg:
https://euraed.com/die-50-groessten-kriegsfilme-aller-zeiten/
laß es bleiben, der kapiert nix und rödelt nur einfach im kreis, um zu stören.
kennst ihn doch :))
Richtig! Da ist Nichts mehr zu machen
Ich finde auch, dass die pro-russischen Aktivisten im Donbass ihre Interessen ausschließlich mit zivilem Ungehorsam, Boykotten und Protesten wie Sitzstreiks hätten durchsetzen sollen!
Mahatma Gandhi hatte Recht!
Und Putin hat Unrecht in dem er das Nachkriegs-Europa mit einem monströsen Blutvergießen sondergleichen überzieht...
Schon blöd, dass die NATO - Osterweiterung gestoppt wurde. Bis Moskau kommt der Westen dieses Jahrhundert jedenfalls nicht mehr, ohne sich selbst zu zerstören. Da müsste man Bunker in Gebirgen bauen, in denen man Jahrzehnte lang wohnen könnte - um nach dem Abklingen des radioaktiven Fallouts festzustellen, dass auch Russland nicht mehr bewohnbar ist.
Politikqualle
10.05.2025, 09:27
.
.. @ amendment .. nun laß doch dein bezahltes Basching hier , wir wissen , daß du ein bezahlter BOT bist ... die Ukraine hat mit einem Völkermord in der Ukraine des Krieg begonnen , das sind die Fakten ..
Würfelqualle
10.05.2025, 09:34
Ja zum Frieden, nein zum Krieg. Lass die Diplomaten miteinander reden.
Politikqualle
10.05.2025, 09:39
Ja zum Frieden, nein zum Krieg. Lass die Diplomaten miteinander reden. .. @ Qualle .. und wer soll das sein :? ..
Würfelqualle
10.05.2025, 09:43
.. @ Qualle .. und wer soll das sein :? ..
Na Diplomaten beider Länder und einen diplomatischen Moderator aus einem Land, der nix mit Russland, oder der Ukraine zu tun hat.
Politikqualle
10.05.2025, 09:50
Na Diplomaten beider Länder und einen diplomatischen Moderator aus einem Land, der nix mit Russland, oder der Ukraine zu tun hat. .. @ Qualle .. nur bei den westlichen "Diplomaten" bin ich mir nicht so sicher , ob die auch die Geschichte gelernt haben oder nur immer das ausplaudern , was ihnen der CIA der USA aufgegeben hat .. bitte warum ist Scholz denn immer so zurückhaltend gewesen (Waffenlieferungen an die Ukraine usw.) , weil er sich mehrfach mit Putin in Moskau unterhalten hatte und Putin wird ihm schon die Fakten auf den Tisch gelegt haben , Trumpylein zieht sich doch auch so langsam zurück , weill der CIA ihm wohl die Fakten mitgeteilt hat ..
Senator_74
10.05.2025, 09:55
Na Diplomaten beider Länder und einen diplomatischen Moderator aus einem Land, der nix mit Russland, oder der Ukraine zu tun hat.
Genau so. Reden ist allemal besser, als sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen!
HerrMayer
10.05.2025, 10:27
Das hat mit Diplomatie nichts am Hut. Die wollen mal wieder Bodenschätze und Kunstschätze klauen.
Müsst ihr andere Politiker wählen.
autochthon
10.05.2025, 10:29
Das hat mit Diplomatie nichts am Hut. Die wollen mal wieder Bodenschätze und Kunstschätze klauen.
Müsst ihr andere Politiker wählen.
Wen denn?
Die AfD? Und dann ändert sich alles?
HerrMayer
10.05.2025, 10:43
Wen denn?
Die AfD? Und dann ändert sich alles?
Habe ich dir nicht verboten mich anzuquatschen?
autochthon
10.05.2025, 10:43
Habe ich dir nicht verboten mich anzuquatschen?
Anschreiben geht aber.
HerrMayer
10.05.2025, 10:52
Anschreiben geht aber.
Das ist dasselbe.
Also nochmal, quatsch oder schreib mich nicht an.
Antworten bekommst du ohnehin nicht von mir.
autochthon
10.05.2025, 10:55
Das ist dasselbe.
Also nochmal, quatsch oder schreib mich nicht an.
Antworten bekommst du ohnehin nicht von mir.
DER war gut!
Senator_74
11.05.2025, 15:46
DER war gut!
So hält der Humor Einzug in ein todernstes Thema!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.