Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PDF Dateien - die ihr intressant findet, ob Buecher oder Schriften

Zerschmetterling
07.05.2025, 16:59
Wilhelm Patin

Beitraege zur Geschichte der Deutsch - Vatikanischen Beziehungen in den letzten Jahrzehnten

Er beschaeftigt sich intensiv mit dem Grand Orient von Paris, also der Freimaurerei und dem Vatikan.

Beiträge zur Geschichte der deutsch-vatikanischen Beziehungen in den letzten Jahrzehnten [microform] (https://dn790002.ca.archive.org/0/items/MN5012ucmf_0/MN5012ucmf_0.pdf)

PREVIEW:

Geht ein Staat mit einer außerstaatlichen Priesterhierarhie die Verträge ein und seien es noch so harmlose, so muß der Staat mit der Zeit daran zugrunde gehen; das ist genau ebenso sicher, wie der Satz von der Hypothenuse .... Der gewaltigen Erscheinung der römischen Hierarchie gegenüber achtlos, skeptisch, gleichgültig in bloßer Sympathie oder Antipathie — wie Millionen von Protestanten und Katholiken — zu verharren: das kann nur Blindgeschlagensein oder geistige Schwaeche erklären. Wer dagegen erkennt, was hier vorgeht und wie hier die Zukunft der ganzen Menschheit, insbesondere aber die Zukunft alles Germanentums auf dem Spiele steht, hat nur die eine Wahl: Entweder Rom zu dienen oder Rom zu bekämpfen, abseits zu bleiben ist ehrlos. —

Houston Stewart Chamberlain

Minimalphilosoph
07.05.2025, 17:01
Wilhelm Patin

Beitraege zur Geschichte der Deutsch - Vatikansichen Beziehungen in den letzten Jahrzehnten

Es beachaeftigt sich intensiv mit dem Grand Orient von Paris, also der Freimaurerei und dem Vatikan.

Beiträge zur Geschichte der deutsch-vatikanischen Beziehungen in den letzten Jahrzehnten [microform] (https://dn790002.ca.archive.org/0/items/MN5012ucmf_0/MN5012ucmf_0.pdf)

PREVIEW:

Nur des Interesses halber: Da man hier keine pdf-Dateien hochladen kann, muss ich mir die auf externen Seiten ansehen?

Zerschmetterling
07.05.2025, 17:03
Nur des Interesses halber: Da man hier keine pdf-Dateien hochladen kann, muss ich mir die auf externen Seiten ansehen?

Ich glaube schon, wenn du hier keine PDFs hochladen kannst.

Minimalphilosoph
07.05.2025, 17:05
Ich glaube schon, wenn du hier keine PDFs hochladen kannst.

Na dann: "Fette Beute" in diesem Strang. :D

Zerschmetterling
07.05.2025, 17:43
Ich hoffe ihr seid des Englischen gut bewandert.
Dieses Buch gibt es leider nicht als deutsche Ubersetzung.

Robert Aleksander Maryks

The Jesuit Order as a Synagogue of Jews

(Der Jesuiten-Orden als eine Synagoge der Juden)

Er erklaert ultra detailliert, wie der Jesuiten-Orden zustande kam.
Von wem Ignatius Loyola vor der Gruendung des Ordens finanziert wurde.
Was sein wahres Glaubenssystem war. Und unter Anderem, welcher andere Orden der Kirche dies so instruierte.

Abgesehen davon, dass es auf Englisch ist, ist es eine anspruchsvolle akademische Arbeit, die man nicht ma eben ueberfliegen kann.
Aber extrem wertvoll, wenn man sich fuer diesen Orden intressiert.

The Jesuit Order as a Synagogue of Jews Jesuits of Jewish Ancestry and Purity-of-blood Laws in the Early Society of Jesus by Robert Aleksander Maryks (z-lib.org).pdf (https://dn720002.ca.archive.org/0/items/the-jesuit-order-as-a-synagogue-of-jews-jesuits-of-jewish-ancestry-and-purity-of/The%20Jesuit%20Order%20as%20a%20Synagogue%20of%20J ews%20Jesuits%20of%20Jewish%20Ancestry%20and%20Pur ity-of-blood%20Laws%20in%20the%20Early%20Society%20of%20J esus%20by%20Robert%20Aleksander%20Maryks%20%28z-lib.org%29.pdf)

PREVIEW:

Finanzierung aus Amsterdams reichen Kreisen. Instruktionen durch einen benediktinischen Marranojuden

Zerschmetterling
11.05.2025, 18:12
Richard Coudenhove-Kalergi

Praktischer Idealismus

Er erklaert in diesem Buch, warum und aus welchen Gruenden, die weisse Rasse in Europa abgeschafft werden wird.
Er ist nicht nur irgendein verblendeter Philosoph, er ist das Urideal, welches die Erschaffung der Europaeischen Union erst ermoeglichte.
Er erhielt den Karlspreis, so wie Merkel. Eng mit den Habsburgs (Vielvoelkerstaat).

Und das gesamte Konzept der EU geht auf seine Uberlegungen der Paneuropaeischen Union zurueck.

Die Kreise um ihn herum (also er) waren der Kickstart fuer die Europaeische Union.
Er wird heute noch als geistige Uridee der EU gefeiert und verehrt.

Merkel erhielt 2013 den Kalergi-Preis. Ja sie vergeben zu seinen Ehren Medaillen. 2 Jahre vor der erneuten Ueberflutung Deutschlands mit Nah-Ostlern.

Richard Coudenhove-Kalergi - Praktischer Idealismus - Adel - Technik - Pazifismus (1925, 201 S., Scan).pdf (https://ia802903.us.archive.org/21/items/richardcoudenhovekalergipraktischeridealismusadelt echnikpazifismus1925201s.scan/Richard%20Coudenhove-Kalergi%20-%20Praktischer%20Idealismus%20-%20Adel%20-%20Technik%20-%20Pazifismus%20%281925%2C%20201%20S.%2C%20Scan%29 .pdf)

Tip: Die eindeutigen Aussagen findet man ab dem Kapitel INZUCHT UND KREUZUNG

PREVIEW:

Sein Denken: Die weisse Rasse ist eine Inzuchtrasse. Diese gehoert, der Evolution entsprechend, abgeschafft. Mischlinge sind es, welche die hoehere Form des Geistes erreichen koennen. Wenn der Prozess abgeschlossen sein wird, wird Europa und Deutschland aussehen, wie die Leute im alten Aegypten aussahen. Weisse werden nicht mehr uebrig bleiben

Zerschmetterling
13.05.2025, 17:07
Theodore N. Kaufman

Germany must perish

Dieses Buch gibt es soweit ich weiss leider nur auf Englisch.
Es ist ein unfassbares Buch, welches explizit erklaert, was mit dem Deutschen Volke geschehen sollte.

Es ist nicht so, dass Theodore Kaufman nur ein Idiot gewesen sei, der dieses Buch schrieb.
So wie es die Mainstream- Geschichtsmedien verklickern wollen.

Theodore Kaufman war ein enger Mitarbeiter von Samuel Rosenman. Und Rosenman, war direkter Senior Berater und Special Council, sowohl von Franklin D. Roosevelt, als auch von Harry Truman.

dn790005.ca.archive.org/0/items/dudeman5685_yahoo_GMP/GMP.pdf (https://dn790005.ca.archive.org/0/items/dudeman5685_yahoo_GMP/GMP.pdf)

PREVIEW:

Sein Denken: Das Germanentum hat in der Welt ausgerottet zu werden. Es geht auch nicht darum, dass einzelne germanisch, deutsche Fuehrer oder Politiker abzuschaffen sein. NEIN es geht darum die deutsche Seele fuer immer abzuschaffen. Das deutsche Volk muss ausnahmslos vernichtet werden. Immer schon waren es naemlich die Germanen, seit 2000 Jahren, welche das Problem fuer uns und unsere internationale Klasse darstellten. Seit dem Untergang Roms und daran hat sich durch all die Jahrhunderte nichts geaendert. Deswegen reicht es nicht, Fuehrer oder Politiker der deutschen Germanen zu bestrafen, nein was hier gefordert wird ist eine absolute und rigerose Ausloeschung der gesamten germanischen Seele, inklusive jedes Aspektes des Volkes. Sprich; die Menschen selbst! Sonst wuerde sich diese Seele immer wieder erheben.

Parabellum
18.05.2025, 08:27
Theodore N. Kaufman

Germany must perish

Dieses Buch gibt es soweit ich weiss leider nur auf Englisch.

Hier die Übersetzung :

https://ia600103.us.archive.org/29/items/theodore-kaufman-deutschland-muss-untergehen/Theodore%20Kaufman%20-%20Deutschland%20muss%20untergehen.pdf

Würfelqualle
18.05.2025, 08:40
Hab die Mosaikhefte von Hannes Hegen von Heft 1 bis zu letzten Heft auf pdf. In originaler Printausgabe musste da bis zu 3000 € hinlegen und dann sind die noch in einem lädierten Zustand.

Lykurg
18.05.2025, 14:27
Ich hoffe ihr seid des Englischen gut bewandert.
Dieses Buch gibt es leider nicht als deutsche Ubersetzung.

Robert Aleksander Maryks

The Jesuit Order as a Synagogue of Jews

(Der Jesuiten-Orden als eine Synagoge der Juden)

Er erklaert ultra detailliert, wie der Jesuiten-Orden zustande kam.
Von wem Ignatius Loyola vor der Gruendung des Ordens finanziert wurde.
Was sein wahres Glaubenssystem war. Und unter Anderem, welcher andere Orden der Kirche dies so instruierte.

Abgesehen davon, dass es auf Englisch ist, ist es eine anspruchsvolle akademische Arbeit, die man nicht ma eben ueberfliegen kann.
Aber extrem wertvoll, wenn man sich fuer diesen Orden intressiert.

The Jesuit Order as a Synagogue of Jews Jesuits of Jewish Ancestry and Purity-of-blood Laws in the Early Society of Jesus by Robert Aleksander Maryks (z-lib.org).pdf (https://dn720002.ca.archive.org/0/items/the-jesuit-order-as-a-synagogue-of-jews-jesuits-of-jewish-ancestry-and-purity-of/The%20Jesuit%20Order%20as%20a%20Synagogue%20of%20J ews%20Jesuits%20of%20Jewish%20Ancestry%20and%20Pur ity-of-blood%20Laws%20in%20the%20Early%20Society%20of%20J esus%20by%20Robert%20Aleksander%20Maryks%20%28z-lib.org%29.pdf)

PREVIEW:

Oh, sehr interessant! Anbei empfehle ich die Seite archive.org. Dort findet man interessante Geschichts- und Sachbücher aus den 30er und 40er Jahren, genau wie neuere Hintergrundliteratur. Habe da ja u.a. auch was verlinkt

Zerschmetterling
18.05.2025, 19:10
Hier die Übersetzung :

https://ia600103.us.archive.org/29/items/theodore-kaufman-deutschland-muss-untergehen/Theodore%20Kaufman%20-%20Deutschland%20muss%20untergehen.pdf

HAMMER!
Danke dir Parabellum.

Haette ich nicht gefunden.

Zerschmetterling
18.05.2025, 19:15
Oh, sehr interessant! Anbei empfehle ich die Seite archive.org. Dort findet man interessante Geschichts- und Sachbücher aus den 30er und 40er Jahren, genau wie neuere Hintergrundliteratur. Habe da ja u.a. auch was verlinkt

Verlink es doch auch hier im Forum, bitte.

Lykurg
18.05.2025, 20:37
Verlink es doch auch hier im Forum, bitte.

Siehe meine Signatur (Beutewelt, Neumann usw.). Einige Bücher zwischen 1933-45 solltest du aber selbst suchen.

Zerschmetterling
18.05.2025, 20:42
Siehe meine Signatur (Beutewelt, Neumann usw.). Einige Bücher zwischen 1933-45 solltest du aber selbst suchen.

Ja verstehe.

Das Buch von Dieter Schwarz ueber die Freimaurerei von 1944 zb. muss man auch selbst suchen.

Parabellum
19.05.2025, 20:49
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/1722/20250519214858-3abca2.jpg

Aus grosser Zeit - Von Deutschlands Ehr und Wehr

In den Jahren 1933-1934 verlegte das damalige "Verlagshaus für Volksliteratur" in Berlin diese Heftreihe. Diese Serie umfaßte 80 Hefte und richtete sich vordergründig an die damalige Jugend. Es handelt sich um eine Nachausgabe, die erste Ausgabe erfolgte so ca. 1912 und ff. unter dem bezeichnenden Titel: "Unter Fahnen und Standarten". Diese Heftchen wurden von den verschiedensten Autoren geschrieben und behandeln ausschließlich die Zeit der Befreiungskriege bis 1816. Interessant ist hierbei die Vorstellung vieler historischer Persönlichkeiten aus dieser sehr dramatischen Epoche Preußens.

Alle Hefte wurden aus der Fraktur konvertiert und zweimal Korrekturgelesen!

https://www.mediafire.com/folder/3d7ib7kysetja/Aus_grosser_Zeit_-_Von_Deutschlands_Ehr_und_Wehr_-_Sammlung

Lykurg
20.05.2025, 14:42
Ja verstehe.

Das Buch von Dieter Schwarz ueber die Freimaurerei von 1944 zb. muss man auch selbst suchen.

"Die Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse" (Ludendorff) ist auch sehr lesenswert. Ebenso "Robert Schneider - Die Freimaurerei vor Gericht" und Dr. Konrad Lerich "Der Tempel der Freimaurer"

dürfte alles bei archive.org sein

Minimalphilosoph
20.05.2025, 15:49
Weil sich des Zerschmetterlings Strang langsam macht und ich auch ein grosses Archiv habe:
Ich bin auch sehr an einem Austausch von Literatur als pdf-Dateien interessiert. Leider möchte ich keine mir unbekannten Verweise anklicken. Die Verbreitung in der BRD indizierter Literatur ist "brenzlig".

Auch hatte ich das Thema schon mit Nutzer Parabellum.

Wie können wir uns denn die "Sachen" zur Verfügung stellen ohne uns gleich wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung oder Verbreitung von jugendgefährdenden Schriften angreifbar zu machen? Und ohne persönliche Daten wie ePost-Adressen zu nutzen?

marion
20.05.2025, 16:30
Weil sich des Zerschmetterlings Strang langsam macht und ich auch ein grosses Archiv habe:
Ich bin auch sehr an einem Austausch von Literatur als pdf-Dateien interessiert. Leider möchte ich keine mir unbekannten Verweise anklicken. Die Verbreitung in der BRD indizierter Literatur ist "brenzlig".

Wie können wir uns denn die "Sachen" zur Verfügung stellen ohne uns gleich wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung oder Verbreitung von jugendgefährdenden Schriften angreifbar zu machen? Und ohne persönliche Daten wie ePost-Adressen zu nutzen?

fett: Dann nimm doch den Torbrowser oder einen VPN , du stellst dich wieder an

Minimalphilosoph
20.05.2025, 16:38
fett: Dann nimm doch den Torbrowser oder einen VPN , du stellst dich wieder an

Beides halte ich nur für Pseudosicherheit. Gerade über die Dateneigentümer der bekanntesten VPN las ich neulich etwas nicht Vertrauen schaffend. Weiterhin ist auf allen Rechnern die ich hier nutze, bis auf einen keine Programminstallation erlaubt.

Wieso muss man DIR das eigentlich erklären? Das mit der Anonymität. Und dem Glauben daran?

Ich dachte an einen Platz zum Hochladen. Du warst doch mal Moderator und hast etwas technischen Einblick in die Möglichkeiten der Forensoftware. Wäre so etwas möglich?

Zerschmetterling
20.05.2025, 18:27

Wir haben keinen Rechtsstaat.
Alle fordern philosophischens Eigendenken ein.
"Bediene dich deines eigenen Verstandes" nach Kant, hochgelobter Philosoph.

Aber wenn es dann wirklich darum geht, darf man sich, bevor man sich seines eigenen Verstandes bedient, gar erst nicht lesen, wessen Gedanken sich Jemand anhand seines eigenen Verstandes bediente. Also spricht man dem eventuell Lesenden grundsaetzlich die Faehigkeit zum Denken ab.

Selbstverschuldete Unmuendigkeit gibt es nur in einem freien Staat. Was der Staat mit uns abzieht, ist tyrannische Erziehung zur Unmuendigkeit, egal welchen Alters der Verstand des Menschen herruehrt.

Das ist objektiv widerspruechlich.
Vielleicht kann man den Staat nur mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Minimalphilosoph
20.05.2025, 18:30
Wir haben keinen Rechtsstaat.
Alle fordern philosophischens Eigendenken ein.
"Bediene dich deines eigenen Verstandes" nach Kant, hochgelobter Philosoph.

Aber wenn es dann wirklich darum geht, darf man sich, bevor man sich seines eigenen Verstandes bedient, gar erst nicht lesen, wessen Gedanken sich Jemand anhand seines eigenen Verstandes bediente. Also spricht man dem eventuell Lesenden grundsaetzlich die Faehigkeit zum Denken ab.

Selbstverschuldete Unmuendigkeit gibt es nur in einem freien Staat. Was der Staat mit uns abzieht, ist tyrannische Erziehung zur Unmuendigkeit, egal welchen Alters der Verstand des Menschen herruehrt.

Das ist objektiv widerspruechlich.
Vielleicht kann man den Staat nur mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Siehste, jetzt bin ich wieder raus. :D

Zerschmetterling
20.05.2025, 18:31
Siehste, jetzt bin ich wieder raus. :D

Ne biste nicht, nur zu faul zum lesen xD

Deine Ideen mit Plattform und so sind super.

Aber das wuerde immer verstecken bedeuten und so erreicht man keine Masse.

Zerschmetterling
20.05.2025, 18:35
Der Staat pocht doch darauf, dass er eine freiheitliche Demokratie ist.

Diese Ansicht kann man leicht argumentativ kontern.

marion
20.05.2025, 19:08
#gekürzt#
Ich dachte an einen Platz zum Hochladen. Du warst doch mal Moderator und hast etwas technischen Einblick in die Möglichkeiten der Forensoftware. Wäre so etwas möglich?

Ich hatte da keinen Einblick, das hätte mir noch gefehlt. Ich hab mit euch Pappnasen genug zu tun gehabt

Minimalphilosoph
20.05.2025, 19:16
Ich hatte da keinen Einblick, das hätte mir noch gefehlt. Ich hab mit euch Pappnasen genug zu tun gehabt

Im Gegensatz zu deinem Azubi aka Kerkermeister ging es mit dir recht gut. Jedenfalls würden Nathan und Autochthon ausgeschaltet.

Ich mochte deine Zahlen zu den aufmarschierten Armeen. Für die akriebischen Sachen interessiert sich heute kaum noch einer.

Minimalphilosoph
20.05.2025, 19:20
Ne biste nicht, nur zu faul zum lesen xD

Deine Ideen mit Plattform und so sind super.

Aber das wuerde immer verstecken bedeuten und so erreicht man keine Masse.

Du versteckst nichts, wonach heute noch jemand sucht. Man muss verstecken, was durch Löschung verborgen werden soll.

Über diese Quellen kann man sich heute noch austauschen. Sie zu propagieren ist absolut irre, weil man sie schon lange nicht mehr für bare Münze nimmt. Wie altes Wissen. Nicht wie VTen.

Kann man bei Metapedia nicht etwas hochladen? :auro:

Zerschmetterling
20.05.2025, 19:24
Du versteckst nichts, wonach heute noch jemand sucht. Man muss verstecken, was durch Löschung verborgen werden soll.

Über diese Quellen kann man sich heute noch austauschen. Sie zu propagieren ist absolut irre, weil man sie schon lange nicht mehr für bare Münze nimmt. Wie altes Wissen. Nicht wie VTen.

Kann man bei Metapedia nicht etwas hochladen? :auro:

Dieses ganze Thema muesste ein oeffentlicher Diskurs werden.

Bucherverbrennung heisst heutzutage Loeschung.

Undman kann zumindest noch dem Staat auch deutlich verdeutlichen, dass im Grunde nur Heuchelei und Luege dieses demokratische Staatssystem stuetzt.

Noch ist ja ein gewisses Mass an Verstand erlaubt.

Minimalphilosoph
20.05.2025, 19:29
Dieses ganze Thema muesste ein oeffentlicher Diskurs werden.

Bucherverbrennung heisst heutzutage Loeschung.

Undman kann zumindest noch dem Staat auch deutlich verdeutlichen, dass im Grunde nur Heuchelei und Luege dieses demokratische Staatssystem stuetzt.

Noch ist ja ein gewisses Mass an Verstand erlaubt.

Indizierung und die Arbeit der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien waren mal mein Hobby. Auch dadurch kam ich auf die Idee manche Bücher zu lesen.

Ich unterstütze deine Idee mit den pdf-basierten Lesestoffzugängen.

Parabellum
21.05.2025, 08:18

Im Prinzip geht da nur : Dateien hochladen und Download-Links nur an vertrauenswürdige User per PN weitergeben. Idealerweise über einen Link, der sich nach einmaliger Nutzung von selbst löscht.
Alles Andere ist für den IT-Laien nicht mehr beherrschbar. Da brauchen wir mit Exoten wie DC++ oder Usenet gar nicht erst anfangen.

Zerschmetterling
21.05.2025, 16:21
These zu Anthony C. Suttons Buch

Wallstreet und der Aufstieg Hitlers

http://ia601700.us.archive.org/12/items/wall-street-und-der-aufstieg-hitlers/wallstreet_und_der_aufstieg_hitlers.pdf (http://ia601700.us.archive.org/12/items/wall-street-und-der-aufstieg-hitlers/wallstreet_und_der_aufstieg_hitlers.pdf)

Seine Finanzierungsrecherchen sind stimmig.
Er selbst gibt allerdings zu, dass die Nazis bis zur Machtuebernahme nichts davon wussten.
Und erst 1933 erfahren haben, dass Deutschland tatsaechlich auf einen grossen Krieg vorbereitet und finanziert wird.

Die Nationalkonservativen Kreise wollten sich gemeinsam mit Frankreich, Polen und mit England gegen Russland stellen. Sie waren erbost als Hitler Polen, dass ein Teil der Allianz werden sollte, den Krieg erklaerte.

Nach genau dieser Kriegserklaerung wandten sich die Finanziers aus Amerika langsam von Deutschland ab. Ebenso entstanden die ersten Widerstandskreise in Deutschland.
Anstatt das Hitler den Krieg auf Russland allein dirigierte, wofuer Deutschland eigentlich hochgeruestet werden sollte, als maechiges Bollwerk innerhalb dieser national konservativen Allianz aus dem westlichen Laenderblock, schloss er einen Nichtangriffspakt mit Russland. Den Ribbentrop Pakt. Und griff Polen an.

Dies brachte Alles durcheinander. Von da an erst waren die Nazis die wahren Buhmaenner.

Die national konservativen Kreise haben haeufig genug erklaert, wie sie sich die Sache eigentlich vorstellten. Nach der Ubernahme der NSDAP und warscheinlich, inkludiert gedacht, einem Krieg allein gegen die Sowjet Union, sollte es eine zweite Revolution geben, in welcher, nachdem die NSDAP diese Aufgabe erfuellt hatte, es zu einem erneuten Machtwechsel kommen sollte, durch welchen die National Konservativen Kreise und ex SA Kreise die Regierung stellen. Stichwort: Zweite Revolution.

Die NSDAP sollte den Job gegen Russland machen.
Dafuer ruesteten die amerikanischen Unternehmen das Deutsche Reich auf.
Es sollte eine Allianz entstehen zwischen Deutschland Frankreich England und Polen, so wie es sich die Zentrumspartei wuenschte.

Chruchill war der einzige der frueh an den Nazis zweifelte und auch oeffentlich auesserte, dass man in dieser Hinsicht alles andere als sicher sein koenne.
(Aber er hatte Restglauben und wusste damit was eigentlich geplant war)

Die gesamten massiven Finanzierungen des Deutschen Reiches durch die Wallstreet, ausgelegt auf einen Krieg mit Russland alleine, hat Hitler einfach verwendet um Polen und damit natuerlich England anzugreifen. Mit Polen griff Hitler England nahezu direkt an.

Und damit war die Idee der Allianz zwischen dem Deutschen Reich, Polen, Frankreich und England, weswegen die amerikanische Wallstreet das Deutsche Reich finanzierte, absolut hinfaellig.Er griff sozusagen die Hand an, oder die Freunde der Hand, die das Deutsche Reich fuetterte.

Hitler selbst oder die NSDAP wurden vor der Machtuebernahme nicht finanziert. Nur geringe Spenden hier und da.
Das sagt auch Sutton.

Sutton denkt, dass die amerikanische Wallstreet explizit die Nazis und Hitler aufbaute.
In Wahrheit aber, baute sie das Deutsche Reich der National konservativ Denkenden auf. Die sich mit Hitlers Entscheidung zum Hitler-Stalin Pakt und dem Angriff auf Polen quasi alle in den Widerstand begaben. Dadurch gebahr er einen maechtigen inneren Feind. Aka. die katholische Kirche.

Die Wallstreet hatte sich den Krieg, der wirklich gefuehrt werden sollte, gaenzlich Anders vorgestellt. Nur gegen die Sowjet Union.
Was Sutton als Wallstreet und der Aufstieg Hitlers bezeichnet, muesste eigentlich lauten: Wallstreet und der Aufstieg der national konservativen Elemente (zweite Revolution) des Deutschen Reiches.

Sutton ist ein brillianter bis aufs Detail fein denkender Recherchist, allerdings fehlen ihm andere grundsaetzliche Recherchen, um das Warum des Themas wirklich zu verstehen.

marion
21.05.2025, 17:25
Im Gegensatz zu deinem Azubi aka Kerkermeister ging es mit dir recht gut. Jedenfalls würden Nathan und Autochthon ausgeschaltet.

Ich mochte deine Zahlen zu den aufmarschierten Armeen. Für die akriebischen Sachen interessiert sich heute kaum noch einer.

Für welchen Aufmarsch? Zu Barbarossa stehen sie in meiner Signatur + 20 Divisionen der Verbündeten incl. Material

Minimalphilosoph
21.05.2025, 17:48
Für welchen Aufmarsch? Zu Barbarossa stehen sie in meiner Signatur + 20 Divisionen der Verbündeten incl. Material

Ich meinte nicht nur die Zahlen aus deiner Signatur. Ich habe durchaus einige Beiträge von dir gelesen.

Wieso bist du denn so eine Mimose geworden?

marion
21.05.2025, 17:54
Ich meinte nicht nur die Zahlen aus deiner Signatur. Ich habe durchaus einige Beiträge von dir gelesen.

Wieso bist du denn so eine Mimose geworden?

Dann schreib doch welche Zahlen du wissen willst, meine Glaskugel kommt erst nächste Woche aus der Reparatur

Minimalphilosoph
21.05.2025, 17:59
Dann schreib doch welche Zahlen du wissen willst, meine Glaskugel kommt erst nächste Woche aus der Reparatur

DAS darf ich auch hier ganz sicher nicht. Also Zahlen, welche ich WIRKLICH wissen will.

Ich hatte auch keinen konkreten Zahlenbedarf. Ich wollte nur nett sein. :auro:

Was ich aber bemerkenswert finde, dein Azubi meinte "...Soldaten hätten was von oben reingekippt..."

Zerschmetterling
22.05.2025, 15:00
In den letzten Jahrhunderten gab es sehr viel Literatur zum Jesuiten Orden. Weit bevor Bismarck den Orden durch die Jesuiten-Gesetze in Deutschland verbieten liess, gab es europaweit und auch aus den USA erheblich viele Buecher, welche vor diesem Orden warnten. Vor allem nach der eurpaweiten Verbannung. Im 17ten und 18ten Jahrhundert war der Orden ein eigentlich immer irgendwo praesentes Thema. Selbst in Japan wurde der Orden vor Jahrhunderten durch die Shogun verboten und es kam zu Hinrichtungen von hohen Jesuiten Priestern und Franziskaner Moenchen in Nagasaki.

Einer der wenigen, oder der einzige Neuzeit Hobbyhistoriker, der sich dieses Themas ausfuehrlich annimmt, ist John Eric Phelps. Sein Buch Vatican Assassins enthaelt sehr viele Wahrheiten und gibt einen guten Ueberblick, ueber die Aktivitaeten des Ordens, die Verstrickungen und des Machtapperates. Es ist aus Sicht eines sehr religioesen Christen geschrieben. Er bezeichnet sich selbst als Calvinist. Daher fliesst in dieses Werk natuerlich auch sein persoenliches Denken mit ein.

Was mir bei einigen Stellen des Buches allerdings auffiel ist, dass er durch Weglassen von Recherchen bei bedeutenden Themen, wie zb. dem Dritten Reich, ein (unbewusst) verkehrtes Narrativ erzeugt. Zum Beispiel tut er so, als sei Hitler auf Linie mit van Papen gewesen, was natuerlich grober Unsinn ist. Auch tut er so, als haette Hitler durch sein Konkordat mit dem Vatikan dem Vatikan zu gehorchen gehabt. Allerdings war das Gegenteil der Fall, es kam zum Kirchenkampf und zum Klostersturm.

Nichtsdestotrotz poste ich dieses Buch, da einfach ganz viel Wahrheit und eine Menge Recherche dahinter steckt und sich diesem maechtigen Orden leider heutzutage kaum Jemand anderes widmet.
Auch die Freimaurerei handelt er ab.

Man sollte sich halt eben bewusst sein, dass dies alles Andere als nur ein kleiner Kirchenorden ist, ueber den kaum mehr gesprochen wird.

Selbst nach recherchieren, was in wie weit stimmt. Und eine Menge stimmt davon.

Leider nur auf Englisch:

http://dn790008.ca.archive.org/0/items/eric-jon-phelps-vatican-assassins-3rd-edition/Eric%20Jon%20Phelps%20-%20Vatican%20Assassins%203rd%20Edition.pdf

Waehrend man sich da durchschnuppert, sollte man auch das hier gepostete Buch "The Jesuit Order as a Synagogue of Jews" bedenken.

-jmw-
23.05.2025, 17:05
Ich werf mal zwei Adressen in den Raum: libgen.la; annas-archive.org

(Hinweis: Dieser Beitrag dient nur der Information. Der/die Autor*in distanzieren sich von jeder Form von Raubkopiererei.)

Minimalphilosoph
15.07.2025, 18:28
Ich bin etwas unsicher, wie das in Zukunft funktionieren wird, aber nun gibt es die Möglichkeit PDF-Dateien zum Lesen anzubieten. Eine gute Funktion.

Lykurg
16.07.2025, 14:27
Bücher zwischen 1933-45 auf archive.org. Da findet man jede Menge.

Minimalphilosoph
16.07.2025, 16:49
Bücher zwischen 1933-45 auf archive.org. Da findet man jede Menge.

Da muss man schon willig sein nach dieser Literatur zu suchen. Man muss auch einen Titel oder Autor kennen und nach ihm suchen. Ich finde die PDF-Sache gut. Da liest vielleicht auch mal einer der nicht bei Archive.org suchen will.

Ganz heftig gesagt: Fragst du mich nach einem Nachweis über lange Nasen bei Juden, kann ich dir nun konkret ein Buch als PDF anbieten, welches die langen Nasen bestätigt.

Theoretisch gingen noch viel mehr Dinge, aber da müssen wir uns an die Gesetze der BRD halten.

Lykurg
16.07.2025, 17:39
Da muss man schon willig sein nach dieser Literatur zu suchen. Man muss auch einen Titel oder Autor kennen und nach ihm suchen. Ich finde die PDF-Sache gut. Da liest vielleicht auch mal einer der nicht bei Archive.org suchen will.

Ganz heftig gesagt: Fragst du mich nach einem Nachweis über lange Nasen bei Juden, kann ich dir nun konkret ein Buch als PDF anbieten, welches die langen Nasen bestätigt.

Theoretisch gingen noch viel mehr Dinge, aber da müssen wir uns an die Gesetze der BRD halten.

Ach, da findet man mehr als genug. Theodor Fritsch, Alfred Rosenberg usw.

Minimalphilosoph
16.07.2025, 17:59
Ach, da findet man mehr als genug. Theodor Fritsch, Alfred Rosenberg usw.

Ich versuche es noch einmal anders. Stell dir eine Debatte mit Nutzerin HerrMayer vor. Sie selbst hat Rosenberg nie gelesen und würde auch nie daruf kommen, bei Archive.org danach zu suchen. Trotzdem frag sie dich nach Indizien oder Beweisen für deine Behauptung. Nun schreibst du, das hat Rosenberg in seinem Buch geschrieben. Sie behauptet, das Buch nicht zu kennen oder keinen Bock zu haben danach zu suchen. Nun knallst du ihr eine PDF des Buchfaksimiles in den Strang.

Keiner diskutiert mehr sinnlos im Kreis und Herrmayer hält ihre Fresse.

Wir können einfach nicht erwarten, das unsere Gegner unsere Literatur kennen. DAS ist dir doch klar?

Lykurg
16.07.2025, 18:20
Ich versuche es noch einmal anders. Stell dir eine Debatte mit Nutzerin HerrMayer vor. Sie selbst hat Rosenberg nie gelesen und würde auch nie daruf kommen, bei Archive.org danach zu suchen. Trotzdem frag sie dich nach Indizien oder Beweisen für deine Behauptung. Nun schreibst du, das hat Rosenberg in seinem Buch geschrieben. Sie behauptet, das Buch nicht zu kennen oder keinen Bock zu haben danach zu suchen. Nun knallst du ihr eine PDF des Buchfaksimiles in den Strang.

Keiner diskutiert mehr sinnlos im Kreis und Herrmayer hält ihre Fresse.

Wir können einfach nicht erwarten, das unsere Gegner unsere Literatur kennen. DAS ist dir doch klar?

Ich verlinke hier ungern direkt Bücher, die man zwar besitzen, aber nicht "verbreiten" darf. Sagen wir es mal so. Herr Mayer würde so oder so in gewissen Punkten nicht darauf eingehen. Wer sucht, der findet, und wer das nicht will, der will halt net

Minimalphilosoph
16.07.2025, 18:26
Ich verlinke hier ungern direkt Bücher, die man zwar besitzen, aber nicht "verbreiten" darf. Sagen wir es mal so. Herr Mayer würde so oder so in gewissen Punkten nicht darauf eingehen. Wer sucht, der findet, und wer das nicht will, der will halt net

Das die meisten Propagandisten und BRDlinge hier unsere Quellen nicht kennen oder gar danach suchen ist mir schon klar. Desto besser ist es doch, wenn man sie ihnen hier ganz einfach um die Ohren hauen kann!?? Natürlich im Rahmen der BRD-Ordnung.

Übrigens könntest du auch einzelne Seiten aus der PDF kopieren. Das wäre keine Verbreitung nach dem Index der Zensurbehörde. Übrigens ist eine Kopie noch keine "Verbreitung". Wenn dir der Gesamtkontext des Schriftwerkes nicht bekannt ist.

Aber jetzt wird es juristisch. :auro:

feige
10.08.2025, 22:49
Albert Pike - Morals and Dogma

http://dn790004.ca.archive.org/0/items/moralsdogmaofanc00pike_0/moralsdogmaofanc00pike_0.pdf (http://dn790004.ca.archive.org/0/items/moralsdogmaofanc00pike_0/moralsdogmaofanc00pike_0.pdf)

(leider nur auf Englisch)