Vollständige Version anzeigen : Wann unterschreibt Merz die Kanzlerakte?
Laut DLF will er den Trump erst im Juni in Den Haag treffen.
https://www.deutschlandfunk.de/merz-ruft-trump-regierung-auf-sich-aus-deutscher-innenpolitik-herauszuhalten-100.html
BrüggeGent
07.05.2025, 09:15
https://www.deutschlandfunk.de/merz-ruft-trump-regierung-auf-sich-aus-deutscher-innenpolitik-herauszuhalten-100.html
Das Alliierte Vorbehaltsrecht gilt nicht mehr seit dem 15.März 1991...
Er hätte das gestern nachmittag nach seiner Wahl und vor seiner Vereidigung machen müssen, und zwar in den USA, sonst gilt das alles nicht. Aber so lange wollte er wohl den Bundespräsidenten nicht warten lassen. Also ist er überhaupt nicht richtig Kanzler.
erselber
07.05.2025, 14:31
Fritze ist doch schon dabei und macht eine Rundreise.
Ich gehe davon aus, dass es nicht nur ein Exemplar der Kanzlerakte gibt sondern deren vier. Für jeden der Alliierten Eine in der jeweiligen Landessprache wobei die US Version die federführende ist.
Also zuerst zum
„Erzfeind“ Macaroni,
dann zu den Inselaffen,
danach zum Donald.
Wird irgendwie hektisch.
Und Wladimir schickt einen „Vertrauten“ vom KGB oder FSB der einfach nur die Akte hinlegt und sagt:
Untäääärschreiben, dawei, dawei.
Bettmaen
17.05.2025, 14:50
Fotzen-Fritz ist dermaßen transatlantisch und so sehr mit dem deep state verbandelt, der muss nichts unterschreiben, sondern tut alles im vorauseilendem Gehorsam. Die Billionen-Schulden, die die BRD aufgenommen hat, fließen größtenteils in den Rachen von Black Rock. Nur dumme Verschwörungsschwurbler wie ich können meinen, dass es mit Fritzchens ehemaliger Tätigkeit bei Black Rock zu tun hat. Und nur Schwurbler meinen, dass Black Rock, Goldman Sachs und der WEF ihre Einflussagenten in die Politik schicken, so ähnlich wie Zuhälter ihre Huren auf den Strich schicken.
phantomias
17.05.2025, 15:04
Fotzen-Fritz ist dermaßen transatlantisch und so sehr mit dem deep state verbandelt, der muss nichts unterschreiben, sondern tut alles im vorauseilendem Gehorsam. Die Billionen-Schulden, die die BRD aufgenommen hat, fließen größtenteils in den Rachen von Black Rock. Nur dumme Verschwörungsschwurbler wie ich können meinen, dass es mit Fritzchens ehemaliger Tätigkeit bei Black Rock zu tun hat. Und nur Schwurbler meinen, dass Black Rock, Goldman Sachs und der WEF ihre Einflussagenten in die Politik schicken, so ähnlich wie Zuhälter ihre Huren auf den Strich schicken.
Wenigstens schätzt du dich selbst richtig ein. Ansonsten braucht man das nicht zu beachten, was du so hinschmierst.
Flaschengeist
17.05.2025, 15:07
Wenigstens schätzt du dich selbst richtig ein. Ansonsten braucht man das nicht zu beachten, was du so hinschmierst.
Und wieder bringst Du nur Angriffe auf persönlicher Ebene. Und ich dachte das Forum "langweilt Dich", weil hier alle nur pöbeln... :)
Gehirnnutzer
17.05.2025, 15:39
Ach goldi,du weißt doch, das diese Akte VS-Vertraulich NfD ist.
phantomias
17.05.2025, 16:02
Und wieder bringst Du nur Angriffe auf persönlicher Ebene. Und ich dachte das Forum "langweilt Dich", weil hier alle nur pöbeln... :)
Das war doch kein Angriff, sondern ein Lob für einen, der das braucht..
Flaschengeist
17.05.2025, 16:08
Das war doch kein Angriff, sondern ein Lob für einen, der das braucht..
Na dann sind deine Behauptungen hier würden dich die meisten anpöbeln, genauso falsch. Danke, ich werde dich das nächste mal daran erinnern, dass du das brauchst. :)
phantomias
17.05.2025, 16:12
Na dann sind deine Behauptungen hier würden dich die meisten anpöbeln, genauso falsch. Danke, ich werde dich das nächste mal daran erinnern, dass du das brauchst. :)
Das bleibt dir unbenommen.
Flaschengeist
17.05.2025, 16:14
Das bleibt dir unbenommen.
Zumindestens hast du ja nun deutlich gemacht, dass du derjenige bist, der hier ad personam Angriffe startet und den sachlichen Austausch boykottierst. Das passt dann auch zu deiner ständigen Diffamierung des Forums. Ich tippe mal das ist deine Aufgabe denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass du von Hause so ein boshafter Troll bist.
[...] ...denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass du von Hause so ein boshafter Troll bist.Leute, die solche Lohnschreibarbeiten übernehmen, sind bis ins Mark verbost!
phantomias
17.05.2025, 16:28
Zumindestens hast du ja nun deutlich gemacht, dass du derjenige bist, der hier ad personam Angriffe startet und den sachlichen Austausch boykottierst. Das passt dann auch zu deiner ständigen Diffamierung des Forums. Ich tippe mal das ist deine Aufgabe denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass du von Hause so ein boshafter Troll bist.
Besonders dumme Posts provozieren mich zu einer Reaktion. Das war so einer. Aber was geht dich das eigentlich an?
Flaschengeist
17.05.2025, 16:39
Besonders dumme Posts provozieren mich zu einer Reaktion.
Du widersprichst Dir, wenn du dich im selben Atemzug über angebliches Gepöbel beschwerst. Denn das sind dann ja auch nur Reaktionen auf deine "besonders dummen Posts" und somit gerechtfertigt. Anders gesagt, Du heuchelst.
Aber was geht dich das eigentlich an?
So wie dich systemkritische Meinungen provozieren, so triggern mich boshafte, zersetzende Trolls deiner Sparte. Ich überlege dann immer welche Motivation euch treibt. Seid ihr von Natur aus so boshafte Meinungsfaschisten oder welche Mission verfolgt ihr eigentlich.
Das Alliierte Vorbehaltsrecht gilt nicht mehr seit dem 15.März 1991...Das ist nicht ganz richtich. Der alliierte Vorbehalt ist immer noch Bestandteil des 4 + 2 "Vertrachs". Und zwar solange bis es keine Feindstaatencharta mehr gibt und das Deutsche Reich einen Friedensvertrach mit seinen Feinden hat.
Aquifolium
17.05.2025, 16:52
So wie dich systemkritische Meinungen provozieren, so triggern mich boshafte, zersetzende Trolls deiner Sparte. Ich überlege dann immer welche Motivation euch treibt. Seid ihr von Natur aus so boshafte Meinungsfaschisten oder welche Mission verfolgt ihr eigentlich.
Hypothesen:
Beamte, die neuerdings beweisen müssen, dass sie der neuen Interpretation des Grundgesetzes treu sind?
projektfinanzierte Aktivisten, die als Deliverable z.B. die Anzahl zersetzter Stränge haben?
Nutziesser der bestehenden Verhältnisse, die Zeit und Motivation haben, Vebesserungswillige zu entmutigen?
Medienopfer, die ehrlich glauben, was ihnen an Desinformation ins weiche Köpfchen geladen wurde?
Aufmerksamkeitshuren?
Karrierespeichellecker, die es nicht ertragen können, wenn Erfolg erkämpft statt erschleimt wird?
Opfer nachhaltig wirkender Gehirnwäsche?
low-level Systeminfluencer? Ok, die meisten sind selbst für low-level zu schlecht.
phantomias
17.05.2025, 16:52
Du widersprichst Dir, wenn du dich im selben Atemzug über angebliches Gepöbel beschwerst. Denn das sind dann ja auch nur Reaktionen auf deine "besonders dummen Posts" und somit gerechtfertigt. Anders gesagt, Du heuchelst.
Du läufst hier durchs Forum, greifst dir angebliche Systemtrolle raus und laberst was von Provokation, Strangzersetzung und anderen Schlüsselbegriffen, die früher zu willkürlichen Sperrungen führten. Mir scheint, du leidest daran, dass die Moderation solche willkürlichen Sperrungen nicht mehr auf Zuruf macht.
Flaschengeist
17.05.2025, 17:11
Du läufst hier durchs Forum, greifst dir angebliche Systemtrolle raus und laberst was von Provokation, Strangzersetzung und anderen Schlüsselbegriffen, die früher zu willkürlichen Sperrungen führten. Mir scheint, du leidest daran, dass die Moderation solche willkürlichen Sperrungen nicht mehr auf Zuruf macht.
Ach Gottchen, komm mal aus deiner Opferrolle heraus, Du missionarischer Meinungsfaschist. Deine Heuchelei ist doch offensichtlich. Du greifst hier Foristen dauern persönlich an, versuchst sie zu beleidigen, zu verspotten oder sonst wie zu erniedrigen.
Das muss ja einen Grund haben. Deshalb meine einfach gestellte Frage. Was treibt dich an hier dermaßen boshaft gegen systemkritische Foristen vorzugehen? Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn du für irgendein Verein hier deine ideologische Arbeit verrichtest aber ich mag mir nicht vorstellen, dass du von Natur aus so eine bösartige destruktive Figur bist. Oder irre ich mich?
phantomias
17.05.2025, 17:22
Ach Gottchen, komm mal aus deiner Opferrolle heraus, Du missionarischer Meinungsfaschist. Deine Heuchelei ist doch offensichtlich. Du greifst hier Foristen dauern persönlich an, versuchst sie zu beleidigen, zu verspotten oder sonst wie zu erniedrigen.
Das muss ja einen Grund haben. Deshalb meine einfach gestellte Frage. Was treibt dich an hier dermaßen boshaft gegen systemkritische Foristen vorzugehen? Ich hätte nicht mal ein Problem damit, wenn du für irgendein Verein hier deine ideologische Arbeit verrichtest aber ich mag mir nicht vorstellen, dass du von Natur aus so eine bösartige destruktive Figur bist. Oder irre ich mich?
Versuche doch mal andere zu provozieren, an mir perlt das ab.
Flaschengeist
17.05.2025, 17:40
Versuche doch mal andere zu provozieren, an mir perlt das ab.
Du fühlst dich schon wieder von anderen Meinungen provoziert? Was bist du denn für eine dünnhäutige Muschimaus? Wie meine aktuelle Freundin... Mein Tipp: Mach doch besser einen Blog auf, schalte die Kommentare ab und schon geht dir keiner mehr mit seinen systemkritischen Meinungen auf den Sack.
Und du wirst dann auch nicht mehr gezwungen, einen auf boshaften Meinungsfaschist zu machen und andere Foristen anzugreifen. Deal? Ich helfe dir dabei.
phantomias
17.05.2025, 17:46
Du fühlst dich schon wieder von anderen Meinungen provoziert? Dann mach doch besser einen Blog auf, schalte die Kommentare ab und schon geht dir keiner mehr mit seinen systemkritischen Meinungen auf den Sack.
Und du wirst dann auch nicht mehr gezwungen, einen auf boshaften Meinungsfaschist zu machen und andere Foristen anzugreifen. Deal? Ich helfe dir dabei.
Ich hatte gestern und heute schon eine spannende Unterhaltung. So einen verhinderten Blockwart wie dich brauche ich dazu nicht.
Du hattest hier mehr Spaß, als du per Zuruf Sperrungen provozieren konntest, aber das ist doch nun wirklich nicht mein Problem.
Flaschengeist
17.05.2025, 17:55
Ich hatte gestern und heute schon eine spannende Unterhaltung. So einen verhinderten Blockwart wie dich brauche ich dazu nicht.
Du hattest hier mehr Spaß, als du per Zuruf Sperrungen provozieren konntest, aber das ist doch nun wirklich nicht mein Problem.
Ich schreibe dich immer direkt, während du hinterm Rücken hetzt. Ergo bist du der Blockwart. Das passt auch zu deinem Dauergepoebel gegen Forum und Teilnehmer.
Das werden die nie kapieren, weil sie es nicht können und auch nicht wollen.
Das ist nicht ganz richtich. Der alliierte Vorbehalt ist immer noch Bestandteil des 4 + 2 "Vertrachs". Und zwar solange bis es keine Feindstaatencharta mehr gibt und das Deutsche Reich einen Friedensvertrach mit seinen Feinden hat.
Du erzählst einen Quatsch. Deutschland ist vollkommen souverän. Kannste nachlesen und ich habe diesbezüglich im Forum schon seitenlange Nachhilfe geleistet und die entsprechenden Passagen des Vertrages fett hervorgehoben.
Anhalter
17.05.2025, 19:08
Von einem freien Deutschland kann man leider nur träumen ...
BrüggeGent
17.05.2025, 19:14
Ist Österreich freier als Deutschland !?
eine bessere Justiz hat Österreich, wo in Deutschland gar Nichts mehr ist nur Mafia Klientel Politik, wie die EU GRECO Berichte auch deutlich schreiben
Anhalter
17.05.2025, 19:19
Ich denke schon, denn soweit ich weiß sind dort keine Amis stationiert, also dann kein mögliches Angriffsziel ...
Anhalter
17.05.2025, 19:22
eine bessere Justiz hat Österreich, wo in Deutschland gar Nichts mehr ist nur Mafia Klientel Politik, wie die EU GRECO Berichte auch deutlich schreiben
Ja für so manche haben wir in Deutschland eine "Kuscheljustiz", gerade wieder ein Messerstecher auf freien Fuß ...
Flaschengeist
17.05.2025, 19:27
Hypothesen:
Beamte, die neuerdings beweisen müssen, dass sie der neuen Interpretation des Grundgesetzes treu sind?
projektfinanzierte Aktivisten, die als Deliverable z.B. die Anzahl zersetzter Stränge haben?
Nutziesser der bestehenden Verhältnisse, die Zeit und Motivation haben, Vebesserungswillige zu entmutigen?
Medienopfer, die ehrlich glauben, was ihnen an Desinformation ins weiche Köpfchen geladen wurde?
Aufmerksamkeitshuren?
Karrierespeichellecker, die es nicht ertragen können, wenn Erfolg erkämpft statt erschleimt wird?
Opfer nachhaltig wirkender Gehirnwäsche?
low-level Systeminfluencer? Ok, die meisten sind selbst für low-level zu schlecht.
:top:
https://i.giphy.com/g9582DNuQppxC.webp
Das ist nicht ganz richtich. Der alliierte Vorbehalt ist immer noch Bestandteil des 4 + 2 "Vertrachs". Und zwar solange bis es keine Feindstaatencharta mehr gibt und das Deutsche Reich einen Friedensvertrach mit seinen Feinden hat.
Wo genau im Vertrag steht das? In Wirklichkeit besagt er doch genau das Gegenteil. Und was genau soll eine "Feindstaatencharta" sein?
Was meinst du mit "frei", etwa ohne Wirtschafts- und Verteidigungsbündnisse?
Anhalter
17.05.2025, 19:54
Was meinst du mit "frei", etwa ohne Wirtschafts- und Verteidigungsbündnisse?
Nein ich meine die Besatzung durch die Amis ...
konfutse
17.05.2025, 20:35
Heißt das, dass sich die Bundeskanzler vor Merz dem gerade amtierenden US-Präsidenten freiwillig unterworfen haben?
Nein ich meine die Besatzung durch die Amis ...
Wir sind nicht durch die Amerikaner besetzt! Wie kommst du auf diesen schmalen Pfad?
BrüggeGent
17.05.2025, 20:36
Heißt das, dass sich die Bundeskanzler vor Merz dem gerade amtierenden US-Präsidenten freiwillig unterworfen haben?
Sie haben sich halt "arrangiert"...
"If you can't beat them, join them...!"
Ich werte das mal als Geschwafel aus der Blase.
Anhalter
17.05.2025, 20:37
Wir sind nicht durch die Amerikaner besetzt! Wie kommst du auf diesen schmalen Pfad?
Was sind dann die Amistützpunkte ? Dann kann das ja weg ...
BrüggeGent
17.05.2025, 20:38
Sind die USA nicht eher die Hausmeister in der BRD...die immer mal wieder nach dem Rechten sehen...!?
Anhalter
17.05.2025, 20:44
Sind die USA nicht eher die Hausmeister in der BRD...die immer mal wieder nach dem Rechten sehen...!?
Die sind sicherlich Hausmeister und haben ja außerdem indirekt Wahlkampf für die AfD gemacht, siehe die Äußerungen von Trump und Musk ...
Was sind dann die Amistützpunkte ? Dann kann das ja weg ...
Zufällig sind wir in der NATO und die USA auch. Kannst ja mal schauen, in wieviel Ländern die USA Stützpunkte haben... meinst du, die sind alle von den USA besetzt?
Die Amerikaner sind NATO-Partner und unterhalten in Deutschland in gegenseitigem Übereinkommen noch ein paar Stützpunkte und Kasernen, die meisten haben sie ja geräumt. Die USA unterhalten in anderen Ländern auch Stützpunkte, übrigens ohne dass diese Länder von den USA besetzt sind.
Du erzählst einen Quatsch. Deutschland ist vollkommen souverän. Kannste nachlesen und ich habe diesbezüglich im Forum schon seitenlange Nachhilfe geleistet und die entsprechenden Passagen des Vertrages fett hervorgehoben.Aha! Also ein Land, das im Waffenstillstand mit den Ländern ist, die in der UN-Feindstaatencahrta aufgeführt sind, und keinen Friedensvertach hat, ist souverän? *LOL* Du bist wirklich naiv!
Wo genau im Vertrag steht das? In Wirklichkeit besagt er doch genau das Gegenteil. Und was genau soll eine "Feindstaatencharta" sein?Die Tatsache, daß die BRD=Deutsches Reich (s. BVG Urteil 2 BvF 1/73) nur einen Waffenstillstand mit ihren/seinen Feinden hat, ist der Beweis, daß sie/es nicht souverän sein kann. Das 'ne Tatsache. Alles andere zu denken, ist vollkommen naiv und gutgläubich. Gugel nach UN-Feindstaatencharta, dann wirst Du geholfen!
Aha! Also ein Land, das im Waffenstillstand mit den Ländern ist, die in der UN-Feindstaatencahrta aufgeführt sind, und keinen Friedensvertach hat, ist souverän? *LOL* Du bist wirklich naiv!
Die Tatsache, daß die BRD=Deutsches Reich (s. BVG Urteil 2 BvF 1/73) nur einen Waffenstillstand mit ihren/seinen Feinden hat, ist der Beweis, daß sie/es nicht souverän sein kann. Das 'ne Tatsache. Alles andere zu denken, ist vollkommen naiv und gutgläubich. Gugel nach UN-Feindstaatencharta, dann wirst Du geholfen!
Ich habe in diesem Forum seitenlang Aufklärung über den 2+4-Vertrag geleistet. Dieser Vertrag ist faktisch ein Friedensvertrag und er wurde nur als 2+4-Vertrag beschrieben, damit keine Reparationsleistungen zu Lasten Deutschlands ausgelöst werden. Mit diesem Vertrag erlangte Gesamtdeutschland seine vollständige Souveränität. Wie oft denn noch?
Aquifolium
18.05.2025, 10:46
Mit diesem Vertrag erlangte Gesamtdeutschland seine vollständige Souveränität.
Nehmen wir mal an, das stimmt.
Ich frage mich, warum die Bundesmarine Nordstream nicht so lückenlos bewacht hat, dass sie die Attentäter auf frischer Tat stellen konnte?
Ich frage mich, ob die von mehreren Seiten getroffenen Aussage, dass ca. 75% der Gesetze mittlerweile in Brüssel gemacht werden, fehlerhaft ist?
Ich frage mich, warum ausgerechnet Deutschland die Menschen aufgenommen hat, die der Wehrpflicht der Assad-Armee unterlagen?
Ich frage mich, warum die Demokratie in Deutschland immer noch so repräsentativ ist, dass Parteien den Wählerwillen ins Gegenteil verdrehen können und dies auch immer wieder tun?
Ich frage mich, warum das Grundgesetz nicht durch eine Verfassung ersetzt wurde?
Ich frage mich, warum die Bundesmarine Nordstream nicht so lückenlos bewacht hat, dass sie die Attentäter auf frischer Tat stellen konnte?
Ich frage mich, ob die von mehreren Seiten getroffenen Aussage, dass ca. 75% der Gesetze mittlerweile in Brüssel gemacht werden, fehlerhaft ist?
Ich frage mich, warum ausgerechnet Deutschland die Menschen aufgenommen hat, die der Wehrpflicht der Assad-Armee unterlagen?
Ich frage mich, warum die Demokratie in Deutschland immer noch so repräsentativ ist, dass Parteien den Wählerwillen ins Gegenteil verdrehen können und dies auch immer wieder tun?
Ich frage mich, warum das Grundgesetz nicht durch eine Verfassung ersetzt wurde?
Ich frage mich, warum das Grundgesetz nicht durch eine Verfassung ersetzt wurde? :gp:
Welche Befehle bekommt Merzchen als nächstes von der zionistischen Hochfinanz? Es bleibt spannend. Darf er kurz auf`s Klo...bitte, bitte! :hd:
Das ist ein ganz anderes Feld:
1) Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, gelingt es keinem Land, seine Infrastruktur am Meeresboden lückenlos zu überwachen. Hier erinnere ich an die vielen Sabotageakte bis in die heutigen Tage.
2) Die EU ist ein Staatenverbund, in dem sich die teilhabenden Länder freiwillig angeschlossen haben. Mit den USA hat die EU beispielsweise gar nichts zu tun, denn ginge es nach den USA, dann gäbe es keine EU.
Ansonsten habe ich gerade mal nachgeschaut
Es ist schwierig, eine genaue Zahl für den Anteil der Gesetze zu nennen, die in Brüssel beschlossen werden. Es wird jedoch geschätzt, dass etwa 40 bis 50 Prozent der deutschen Gesetze auf EU-Vorgaben basieren.
Die Vorgaben, die nicht unbedingt Gesetzescharakter haben müssen, gelten für alle EU-Länder, nicht nur für Deutschland.
3) Das ist eine Spekulation. Ich weiß nicht, was du damit herleiten möchtest. Vielleicht wirst du mal konkreter.
4) Wenn du daran die Souveränität ausmachen willst, dann hat eine interne Staatsform keine Auswirkung auf die Souveränität, denn die bezieht sich auf das Verhältnis zu anderen Staaten.
5) Weil man sich an Umfragen ausgerichtet hat und eine Volksbefragung vermieden hat. Warum, darüber kann man spekulieren, trotzdem ist das Grundgesetz unsere Verfassung.
Aha! Also ein Land, das im Waffenstillstand mit den Ländern ist, die in der UN-Feindstaatencahrta aufgeführt sind, und keinen Friedensvertach hat, ist souverän?
Es gibt keine Feindstaatencharta der UN. Es gibt kein Land, das sich als im Krieg mit Deutschland befindlich sieht. Mit allen ehemaligen Kriegsgegnern wurde der Kriegszustand auchn de jure in den 50er oder 60er Jahren beendet, letzte Fragen wurden 1990 geregelt. Übrigens kann ein Mitglied der UN kein Feindstaat sein.
Die Tatsache, daß die BRD=Deutsches Reich (s. BVG Urteil 2 BvF 1/73) nur einen Waffenstillstand mit ihren/seinen Feinden hat, ist der Beweis, daß sie/es nicht souverän sein kann. Das 'ne Tatsache. Alles andere zu denken, ist vollkommen naiv und gutgläubich. Gugel nach UN-Feindstaatencharta, dann wirst Du geholfen!
Erstens verliert ein Land seine Souveränität nicht, indem es Krieg führt. Zweitens hat Deutschland keinen Krieg mit wem auch immer. Drittens heißt es "Google". Viertens kannst du suchen, so viel du willst, es gibt keine UN-Feindstaatencharta. Es gibt eine Feindstaatenklausel, in der aber Deutschland nicht genannt wird (andere Länder auch nicht). Aber die gibt es auch nicht mehr, weil die Vollversammlung sie für gegenstandslos und unwirksam erklärt hat.
Anhalter
18.05.2025, 13:55
Zufällig sind wir in der NATO und die USA auch. Kannst ja mal schauen, in wieviel Ländern die USA Stützpunkte haben... meinst du, die sind alle von den USA besetzt?
Ja freilich, die Amis machen hier nur Urlaub ...:D Es gibt im übrigen keinen Friedensvertrag dazu.
Gehirnnutzer
18.05.2025, 15:11
Ja freilich, die Amis machen hier nur Urlaub ...:D Es gibt im übrigen keinen Friedensvertrag dazu.
Ein Friedensvertrag ist eine Möglichkeit einen Krieg formal zu beenden, jedoch nicht die einzige.
1. Jeder andere Vertrag kann die selbe Wirkung haben. Sie Deutschlandvertrag, 2+4, etc.pp..
2. Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen beendet einen Krieg. Na wieviele Botschaften hat Deutschland iin der Welt.
3. Sogar einseitige Erklärungen können einen Krieg beenden.
public law 181 82nd congress in Verbindung mit der Proklamation Nr, 2950 Präsident Trumans 1951.
https://www.congress.gov/bill/82nd-congress/house-joint-resolution/289/text?overview=closed
https://www.presidency.ucsb.edu/documents/proclamation-2950-termination-the-state-war-with-germany
Erlaß des Präsidiums des Obersten Sowjet vom 25. Januar 1955
https://www.wissenschaft.de/zeitpunkte/udssr-beendet-kriegszustand-mit-deutschland/
Der 2. Weltkrieg ist auch formal beendet ein Friedensvertrag ist nicht mehr notwendig.
Der Aufenthalt der US-Soldaten hier ist im Aufenthaltsvertrag, dem Nato-Truppenstatut und dem Zusatzabkommen zum Truppenstatut geregelt.Kündbare Verträge.
Aquifolium
18.05.2025, 16:30
Warum war Frankreich lange Zeit kein Vollmitglied der NATO?
Aquifolium
18.05.2025, 16:31
Ein Friedensvertrag ist eine Möglichkeit einen Krieg formal zu beenden, jedoch nicht die einzige.
1. Jeder andere Vertrag kann die selbe Wirkung haben. Sie Deutschlandvertrag, 2+4, etc.pp..
2. Die Aufnahme diplomatischer Beziehungen beendet einen Krieg. Na wieviele Botschaften hat Deutschland iin der Welt.
3. Sogar einseitige Erklärungen können einen Krieg beenden.
public law 181 82nd congress in Verbindung mit der Proklamation Nr, 2950 Präsident Trumans 1951.
https://www.congress.gov/bill/82nd-congress/house-joint-resolution/289/text?overview=closed
https://www.presidency.ucsb.edu/documents/proclamation-2950-termination-the-state-war-with-germany
Erlaß des Präsidiums des Obersten Sowjet vom 25. Januar 1955
https://www.wissenschaft.de/zeitpunkte/udssr-beendet-kriegszustand-mit-deutschland/
Der 2. Weltkrieg ist auch formal beendet ein Friedensvertrag ist nicht mehr notwendig.
Der Aufenthalt der US-Soldaten hier ist im Aufenthaltsvertrag, dem Nato-Truppenstatut und dem Zusatzabkommen zum Truppenstatut geregelt.Kündbare Verträge.
Es ist sicher schön, wenn etwas formal geregelt ist. Wenn aber Evidenz etwas anderes suggeriert als die formale Regelung, dann ruft das die Neugier auf den Plan.
Aquifolium
18.05.2025, 16:48
Das ist ein ganz anderes Feld:
Wenn Vorgänge Zweifel an der Souveränität schüren, ist das ein ganz anderes Feld? Nein, ist es nicht.
1) Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, gelingt es keinem Land, seine Infrastruktur am Meeresboden lückenlos zu überwachen. Hier erinnere ich an die vielen Sabotageakte bis in die heutigen Tage.
Alle mir bekannten Narrative gehen von einer Anreise der Attentäter auf einem Überwasserboot oder -schiff aus. Gibt es ein neues Narrative das Langstreckentauchen umfasst?
2) Die EU ist ein Staatenverbund, in dem sich die teilhabenden Länder freiwillig angeschlossen haben. Mit den USA hat die EU beispielsweise gar nichts zu tun, denn ginge es nach den USA, dann gäbe es keine EU.
Ansonsten habe ich gerade mal nachgeschaut
Es ist schwierig, eine genaue Zahl für den Anteil der Gesetze zu nennen, die in Brüssel beschlossen werden. Es wird jedoch geschätzt, dass etwa 40 bis 50 Prozent der deutschen Gesetze auf EU-Vorgaben basieren.
Die Vorgaben, die nicht unbedingt Gesetzescharakter haben müssen, gelten für alle EU-Länder, nicht nur für Deutschland.
40-50% aller Gesetze von einer Institution gemacht, in der bundesdeutsche Wähler brutalst unterrepräsentiert sind bei gleichzeitiger Abwesenheit bundesdeutscher Versuche diese undemokratische Ungerechtigkeit abzustellen sind kein Indiz für mangelnde Souveränität?
3) Das ist eine Spekulation. Ich weiß nicht, was du damit herleiten möchtest. Vielleicht wirst du mal konkreter.
Syrer haben berichtet, dass sie die Wahl hatten, in der Assad Armee zu diesen oder bei den Islamisten. Davor sind sie geflohen. Und wurden in der brd mit offenen Armen empfangen. Jeder Syrer in der brd = ein Kämpfer für Assad weniger. Warum sollte ein souveränes Land so etwas mitmachen?
4) Wenn du daran die Souveränität ausmachen willst, dann hat eine interne Staatsform keine Auswirkung auf die Souveränität, denn die bezieht sich auf das Verhältnis zu anderen Staaten.
Ist das deutsche Volk nicht der Souverän im Grundgesetz? Wenn die Organistationsform es erlaubt, diesen Souverän an der Nase herumzuführen und insbesonde immer wieder davon abhält, seine Funktion als Souverän vollständig auszuüben, deutet das eher auf vorgetäusche Souveränität denn auf funktionale Souveränität hin.
5) Weil man sich an Umfragen ausgerichtet hat und eine Volksbefragung vermieden hat. Warum, darüber kann man spekulieren, trotzdem ist das Grundgesetz unsere Verfassung.
Eine repräsentative Umfrage sollte ein praktisch äquivalentes Ergebis liefern, wie eine Volksbefragung. Das ist auch nicht der Punkt. Warum sollte eine souveräne Bevölkerung eine Chance zur Verbesserung des Grundgesetzes auslassen?
Dr Mittendrin
18.05.2025, 18:56
Deine und Brügges Systemblödheit steht euch ins Gesicht geschrieben.
Was denkst du was Scholz ohne Diktat der USA Waffen geliefert hätte ? NADA .... vielleicht Winterkleidung.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 18:58
Du erzählst einen Quatsch. Deutschland ist vollkommen souverän. Kannste nachlesen und ich habe diesbezüglich im Forum schon seitenlange Nachhilfe geleistet und die entsprechenden Passagen des Vertrages fett hervorgehoben.
Ist nicht souverän, sonst würden wir nicht so devot gegen deutsche Interessen handeln.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 18:59
Ja neutral ist freier.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:00
Ich denke schon, denn soweit ich weiß sind dort keine Amis stationiert, also dann kein mögliches Angriffsziel ...
Logisch freier, nur kann mal ein Transport der NATO durch Österreich gehen.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:03
Du lügst ich habe bessere Quellen, du hast Quellen der Regierung.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:05
Das hat auch Gisy mal erwähnt lange nach 1990.
Anhalter
18.05.2025, 19:08
Logisch freier, nur kann mal ein Transport der NATO durch Österreich gehen.
Schon dann macht man sich mitschuldig, aber das Volk wird eh nicht gefragt ...
Dr Mittendrin
Ich war auch mal so dumm wie du und glaubte das alles.
BrüggeGent
Das hat auch Gisy mal erwähnt lange nach 1990.
Nur die Kanzler vor dem Mauerfall...
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:13
Die sind sicherlich Hausmeister und haben ja außerdem indirekt Wahlkampf für die AfD gemacht, siehe die Äußerungen von Trump und Musk ...
:haha: passt dir nicht.
Wer war in Ramstein und hat Scholz Ansage gemacht über Waffenlieferung ?
Anhalter
18.05.2025, 19:14
Glauben tuen viele, wissen nur wenige und genau hier sollte Jornalismus ansetzen, das Volk aufklären, aber lieber kriecht man seinen Geldgebern in den Arsch und dann wird es egal wie man die Realität verzerrt, denn es wird nicht weitergeführt ala Assange und Snowden ...
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:16
https://t.me/meinolfschoenborn/17998
Anhalter
18.05.2025, 19:16
:haha: passt dir nicht.
Wer war in Ramstein und hat Scholz Ansage gemacht über Waffenlieferung ?
Es geht nicht darum was mir nicht passt, es geht mir nur darum mehr Wahrheit zu erfahren und hier ist die Journaille in der Bringschuld ...
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:21
Schon dann macht man sich mitschuldig, aber das Volk wird eh nicht gefragt ...
Die neutrale Schweiz lässt auch Trainingsflüge der NATO über den Alpen zu.
Hat aber neulich Artilleriemunition verweigert.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:24
Nur die Kanzler vor dem Mauerfall...
Nein. Du bist ein Systemling und glaubst jeden Scheiss. Es muss den Deutschen dreckig gehen bevor ihr aufwacht, deine JF lesen ist für die Katze.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:26
Es geht nicht darum was mir nicht passt, es geht mir nur darum mehr Wahrheit zu erfahren und hier ist die Journaille in der Bringschuld ...
Vergiss es, nur eine demokratisch freie Presse kann das.
Anhalter
18.05.2025, 19:30
Die neutrale Schweiz lässt auch Trainingsflüge der NATO über den Alpen zu.
Hat aber neulich Artilleriemunition verweigert.
Die Macht der Schweiz ist hier sicherlich begrenzt ...
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:32
https://sun9-62.userapi.com/impg/wJUretL3Ibnt5hGStfC85x3vrFKDzud8gRSsgA/FddOFQ8HV9M.jpg?size=1868x885&quality=95&sign=ca2126b47e13b3deb982bf3a9ba56349&type=album
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:33
Die Macht der Schweiz ist hier sicherlich begrenzt ...
Denke auch.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:39
Glauben tuen viele, wissen nur wenige und genau hier sollte Jornalismus ansetzen, das Volk aufklären, aber lieber kriecht man seinen Geldgebern in den Arsch und dann wird es egal wie man die Realität verzerrt, denn es wird nicht weitergeführt ala Assange und Snowden ...
Ich musste lebenslang aufpassen, rechnen, mich nicht bescheissen lassen. Glaubte lange an eine ehrliche Politik.
Ich bin sehr kritisch geworden.
In Amazon kostet das Buch 9,90 € über die USA Besatzung.
Anhalter
18.05.2025, 19:40
Vergiss es, nur eine demokratisch freie Presse kann das.
Wer bezahlt die großen Medien ? Alleine diese Frage stellen sich zuwenige und konsumieren lieber Bullshit als nach den Ursachen zu fragen, denn es ist Meinungsmache um das Volk kleinzuhalten und nur der Profit zählt. Kritischer Journalismus hinweg sagen die sich, denn nur der Umsatz zählt ...
Anhalter
18.05.2025, 19:48
Ich musste lebenslang aufpassen, rechnen, mich nicht bescheissen lassen. Glaubte lange an eine ehrliche Politik.
Ich bin sehr kritisch geworden.
In Amazon kostet das Buch 9,90 € über die USA Besatzung.
Ich habe nie an ehrliche Politik geglaubt, nicht in der DDR und jetzt auch nicht, der ewige Zweifler halt, weil Menschen an der Macht wollen immer mehr Macht und das ist wie eine Krankheit, wo das eigentliche Volk nicht interessiert und egal wie man das System nennt, immer setzen sich die Egoisten durch und scheffeln ihr Geld immer und immer wieder im Widerspruch zu den Volksinteressen ...
Dr Mittendrin
18.05.2025, 19:57
Ich habe nie an ehrliche Politik geglaubt, nicht in der DDR und jetzt auch nicht, der ewige Zweifler halt, weil Menschen an der Macht wollen immer mehr Macht und das ist wie eine Krankheit, wo das eigentliche Volk nicht interessiert und egal wie man das System nennt, immer setzen sich die Egoisten durch und scheffeln ihr Geld immer und immer wieder im Widerspruch zu den Volksinteressen ...
Ich habe einer Bank mal 2500 DM abgezogen. Sie klagten nicht mal, haben auf Computerfehler verwiesen. Ich sagte ich habe die Fähigkeit Zins und Tilgung nachzurechnen, sie war bei der Volksbank korrekt, aber nicht bei der Hypo.
Lass mir auch keine teure Klimasteuer aufschwatzen, die Schweden und USA jetzt abschaffte.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 20:03
Wer bezahlt die großen Medien ? Alleine diese Frage stellen sich zuwenige und konsumieren lieber Bullshit als nach den Ursachen zu fragen, denn es ist Meinungsmache um das Volk kleinzuhalten und nur der Profit zählt. Kritischer Journalismus hinweg sagen die sich, denn nur der Umsatz zählt ...
Frage muss heissen, wem gehören die großen Medien. Genau jene haben die Macht, auch über den Kanzler.
Eine AfD die dieser Macht sich nicht unterwirft ist ein schlimmer Feind. Mit BSW kommen sie noch so zurecht, gerade noch.
Ich fragte einen Zeitschriftenladen, warum es die Compact nicht gibt. Sie .... FOCUS, Spiegel, Stern, u a das würde man ihr nehmen. Sie muss nur verkaufte bezahlen, Rest geht zurück.
So geht Meinungsfreiheit. Muss man alles online ordern.
Anhalter
18.05.2025, 20:10
Frage muss heissen, wem gehören die großen Medien. Genau jene haben die Macht, auch über den Kanzler.
Eine AfD die dieser Macht sich nicht unterwirft ist ein schlimmer Feind. Mit BSW kommen sie noch so zurecht, gerade noch.
Ich fragte einen Zeitschriftenladen, warum es die Compact nicht gibt. Sie .... FOCUS, Spiegel, Stern, u a das würde man ihr nehmen. Sie muss nur verkaufte bezahlen, Rest geht zurück.
Ja wem gehören die großen Medien ist die eigentliche Frage, dem Volk sicherlich nicht und das sollte man begreifen und dann nicht von Demokratie schwafeln ...
Zerschmetterling
18.05.2025, 20:13
Ja wem gehören die großen Medien ist die eigentliche Frage, dem Volk sicherlich nicht und das sollte man begreifen und dann nicht von Demokratie schwafeln ...
Wer sind denn die grossen Medien ?
Dr Mittendrin
18.05.2025, 20:14
Warte suche noch
https://sun9-36.userapi.com/impg/7yrv9bViI6fDJW0JDjvqomXiJ6Tcm_mNXMmU3g/Y45IJOAzkwk.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=fa3c82af191dcb8bba49c5b0cdfbb52d&type=album
https://sun9-15.userapi.com/impg/XgM8Mp3-a11s1u-KF1m9cEvExbomKL4FhCtYeA/xfokVrMdIp8.jpg?size=720x817&quality=95&sign=062dc67209310e5a5520f4c2b3d88936&type=album
https://sun9-51.userapi.com/impg/20lSrRw6uLzkRgpX3YTaob3LaxMi_iwKGYYdJg/L3Mn9v4eF3o.jpg?size=720x646&quality=95&sign=434ba0135637f08d64c43fc56685abec&type=album
Leider schrumpften meine Quellen wegen einem blöden Weib
Anhalter
18.05.2025, 20:18
Wenn Du das nicht weißt tut es mir leid ...
Zerschmetterling
18.05.2025, 20:20
Wenn Du das nicht weißt tut es mir leid ...
BITTE? So billig willst du dich der Frage entziehen ???
was für eine blöde Frage?
Warum war Frankreich lange Zeit kein Vollmitglied der NATO?
Frankreich gehört zu den Gründungsmitgliedern der NATO.
Zerschmetterling
18.05.2025, 20:32
was für eine blöde Frage?
Zaehl auf.
Wenn Vorgänge Zweifel an der Souveränität schüren, ist das ein ganz anderes Feld? Nein, ist es nicht.
Alle mir bekannten Narrative gehen von einer Anreise der Attentäter auf einem Überwasserboot oder -schiff aus. Gibt es ein neues Narrative das Langstreckentauchen umfasst?
40-50% aller Gesetze von einer Institution gemacht, in der bundesdeutsche Wähler brutalst unterrepräsentiert sind bei gleichzeitiger Abwesenheit bundesdeutscher Versuche diese undemokratische Ungerechtigkeit abzustellen sind kein Indiz für mangelnde Souveränität?
Syrer haben berichtet, dass sie die Wahl hatten, in der Assad Armee zu diesen oder bei den Islamisten. Davor sind sie geflohen. Und wurden in der brd mit offenen Armen empfangen. Jeder Syrer in der brd = ein Kämpfer für Assad weniger. Warum sollte ein souveränes Land so etwas mitmachen?
Ist das deutsche Volk nicht der Souverän im Grundgesetz? Wenn die Organistationsform es erlaubt, diesen Souverän an der Nase herumzuführen und insbesonde immer wieder davon abhält, seine Funktion als Souverän vollständig auszuüben, deutet das eher auf vorgetäusche Souveränität denn auf funktionale Souveränität hin.
Eine repräsentative Umfrage sollte ein praktisch äquivalentes Ergebis liefern, wie eine Volksbefragung. Das ist auch nicht der Punkt. Warum sollte eine souveräne Bevölkerung eine Chance zur Verbesserung des Grundgesetzes auslassen?
Es gibt sogar Tanker, die nicht tauchen und während ihrer Fahrt durch Schleifen ihrer Anker Unterseekabel beschädigen. Du wirst nicht ahnen, um welche Vorgänge und Verursacher es sich handelt.
Wenn die Mitglieder der EU sich zu gleichen Normen verpflichten, dann ist es kein Beleg dafür, dass Deutschland nicht souverän ist, denn erstens haben alle Länder der EU für gleiche Normen und einen Zusammenschluss gestimmt und zweitens betrifft dies ALLE EU-Länder. Es läßt sich also nicht daraus ableiten, dass Deutschland durch eine spezielle Stellung - hier ist ja das Argument, Deutschland sei nicht souverän, weil angeblich kein Friedensvertrag existiere - nicht souverän ist.
Wenn es innenpolitische Mißstände gibt, bedeuten diese nicht, dass das Land, in dem innenpolitische Mißstände herrschen, nicht souverän ist. Falsche Herleitung.
Du stellst in den Raum, dass es eine Verbesserung des Grundgesetzes hätte geben können. Das ist nun eine subjektive Einschätzung, die keine Grundlage außer deiner Meinung hat, die du allerdings nicht näher erläuterst. Die Umfrage zeigte allerdings, dass die übergroße Mehrheit der Bürger in West und Ost das Grundgesetz in der bisherigen Form beibehalten wollte.
Und zum Schluß: Du stellst in den Raum, Syrer hätten dies oder jenes berichtet. Das alleine ist noch keine Grundlage zur Entscheidung für die Aufnahme und den Verbleib.
Deine und Brügges Systemblödheit steht euch ins Gesicht geschrieben.
Was denkst du was Scholz ohne Diktat der USA Waffen geliefert hätte ? NADA .... vielleicht Winterkleidung.
Du fabulierst mal wieder.
Ist nicht souverän, sonst würden wir nicht so devot gegen deutsche Interessen handeln.
Dann lies doch den Vertrag oder biste dazu zu blöd?!
Zaehl auf.
Dumm Antwort von Geistig Behinderten
bin ich Kindergarten Betreuer und für Leute die keine Bildung haben. wir haben hier den Medien Strang
Anhalter
18.05.2025, 20:42
BITTE? So billig willst du dich der Frage entziehen ???
Nein du willst mich für dumm verkaufen und hier spiele ich nicht mit ...
Anhalter
18.05.2025, 20:45
Dumm Antwort von Geistig Behinderten
bin ich Kindergarten Betreuer und für Leute die keine Bildung haben. wir haben hier den Medien Strang
Ja das frag ich mich auch und bin hier nicht gewillt mich unnötig provozieren zu lassen, Kindergarten war gestern und so setze ich ein gewisses Niveau voraus ...
Du lügst ich habe bessere Quellen, du hast Quellen der Regierung.
Ach, du meinst, du informierst dich nicht aus dem 2+4-Vertrag selber, sondern du schaust irgendeinen YouTuber, der eine Meinung hat, als Quelle?
Ja das frag ich mich auch und bin hier nicht gewillt mich unnötig provozieren zu lassen, Kindergarten war gestern und so setze ich ein gewisses Niveau voraus ...
machen die grössten Trottel gerne, subversiv.
Du erzählst einen Quatsch. Deutschland ist vollkommen souverän. .................
Das ist Schwachsinn pure: Souverän
Dr Mittendrin
18.05.2025, 21:04
Ach, du meinst, du informierst dich nicht aus dem 2+4-Vertrag selber, sondern du schaust irgendeinen YouTuber, der eine Meinung hat, als Quelle?
Der Buchautor hat mehr Wissen als du und ich. Buch in Amazon für 9,90 €
Der Buchautor hat mehr Wissen als du und ich. Buch in Amazon für 9,90 €
Welcher Buchautor welches Buches?
Ich hätte jetzt tatsächlich nicht gedacht, dass du überhaupt Bücher liest.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 22:21
Dann lies doch den Vertrag oder biste dazu zu blöd?!
Hast den link nochmal. Diese Besatzung bestätigt auch Ex Besatzer Russland. Sie sagen immer wieder wir sind eine US Filiale.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 22:23
Welcher Buchautor welches Buches?
Ich hätte jetzt tatsächlich nicht gedacht, dass du überhaupt Bücher liest.
Bin zwar keine Leseratte, aber 3- 4 Bücher im Jahr sind es.
Peter Orzechowski
https://www.amazon.de/Besatzungszone-warum-immer-Deutschland-kontrollieren/dp/3864457092/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=1N32OUESGRP0Y&dib=eyJ2IjoiMSJ9.2bbj4x8pYxtYyI6nJal0Ms62fT98dWHNI ng9k1wHbeRPggS0wLiioVKrii9wrcIe0K9h0WOzW4EAZsNWZxp iykDx8jHBpYJCCR8aODYIKU7_GQT3bUlq6-jvMWogFpphf5zSjLH8OtDI7TiF58Tzbguxl_yMqAZ8MHh0l4tx SQOQusB4xuGN_syO4G3LYsPZ1cyoeF5FxRkKlkcKjge_NGNp_4 8u4CU7_OM392DWLrY.3tjoLzApuwL9gIYPZrSGhHz5VgSSTOTh 5ugScH9F7f8&dib_tag=se&keywords=USA+Besatzung&qid=1747593319&sprefix=usa+besatzung+%2Caps%2C191&sr=8-7
Bin zwar keine Leseratte, aber 3- 4 Bücher im Jahr sind es.
Peter Orzechowski
https://www.amazon.de/Besatzungszone-warum-immer-Deutschland-kontrollieren/dp/3864457092/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=1N32OUESGRP0Y&dib=eyJ2IjoiMSJ9.2bbj4x8pYxtYyI6nJal0Ms62fT98dWHNI ng9k1wHbeRPggS0wLiioVKrii9wrcIe0K9h0WOzW4EAZsNWZxp iykDx8jHBpYJCCR8aODYIKU7_GQT3bUlq6-jvMWogFpphf5zSjLH8OtDI7TiF58Tzbguxl_yMqAZ8MHh0l4tx SQOQusB4xuGN_syO4G3LYsPZ1cyoeF5FxRkKlkcKjge_NGNp_4 8u4CU7_OM392DWLrY.3tjoLzApuwL9gIYPZrSGhHz5VgSSTOTh 5ugScH9F7f8&dib_tag=se&keywords=USA+Besatzung&qid=1747593319&sprefix=usa+besatzung+%2Caps%2C191&sr=8-7
Ganz genau der Kopp-Verlag, der Verlag für VT´ler.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 22:59
Ach komm, was war Corona ...aaaaales Verschwörung, und nun kommt einiges raus.
Besatzungsmacht USA: das Märchen von der Souveränität Deutschlands
Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen. Peter Orzechowski zeigt in diesem Buch, welche Regelungen Deutschland noch immer zur Besatzungszone machen und was die Vereinbarungen in der Praxis bedeuten.
Beispielsweise können die USA mit Truppen beliebiger Stärke in Deutschland einmarschieren, und die Soldaten dort, wo sie wollen, stationieren. Die Deutschen müssen dies dann auch noch finanzieren. Darüber hinaus ist die Bundeswehr verpflichtet, die USA bei deren völkerrechtswidrigen militärischen Interventionen zu unterstützen.
Die Geheimdienste der Siegermächte haben auf deutschem Boden uneingeschränkte Bewegungs- und Handlungsfreiheit
Die Geheimdienste können bei ihren Aktivitäten uneingeschränkt Informationen sammeln, so viele Agenten einsetzen, wie sie möchten - und deutsche Dienste für sich arbeiten lassen. Die Gesetze unseres Landes gelten für die Agenten nicht. Geheimdienstmitarbeiter dürfen beispielsweise Waffen tragen. Begehen Sie Straftaten, sind sie von der Strafverfolgung ausgenommen. Wie hemmungslos und kriminell vor allem US-Geheimdienste in Deutschland agieren, zeigt Peter Orzechowski eindrucksvoll.
Warum regt sich in Deutschland keinerlei Widerstand dagegen?
Seit 1945 wird unser Denken durch Propaganda im Sinne Amerikas beeinflusst. Der Autor enthüllt die groß angelegte Manipulation und Umerziehung. Eine entscheidende Rolle spielen dabei US-amerikanische Denkfabriken und NGOs.
»Die einzige Weltmacht«
Doch Peter Orzechowski geht noch viel weiter. Er zeigt, dass die USA Deutschland auch auf anderen Ebenen zusetzen: Sie fügen dem Land mit der Waffe der Massenmigration schweren Schaden zu. Und sie führen einen regelrechten Krieg gegen die deutsche Wirtschaft. Dabei bedienen sie sich der NSA und CIA, die deutsche Unternehmen ausspionieren und schädigen.
Die Amerikaner machen daraus auch gar keinen Hehl. Der Sicherheitsberater und Geostratege Zbigniew Brzezinski schrieb schon vor Jahren offen und unmissverständlich, dass Deutschland nicht nur Protektorat sei, sondern auch Vasall der Vereinigten Staaten von Amerika.
Rezension
Beim Titel dieses Aufsehen erregenden Buches kam mir sofort der Gedanke, dass das links-liberale Establishment es sofort in die »rechte» Ecke stellen wird, auch wenn sie es noch nicht gelesen haben, was typisch wäre.
Der Titel provoziert und spricht wohl das aus, was viele Millionen Menschen hierzulande denken: Wir sind immer noch eine Besatzungszone, ein williger Vasall der USA. Orzechowski belegt, dass wir auch über 70 Jahre nach Ende es Zweiten Weltkrieges nicht frei sind. Denn die USA verhalten sich in unserem Land immer noch wie eine Besatzungsmacht, denn sie haben Sonderrechte, die gemein hin vor der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Der Autor deckt sie auf – alle! Er belegt zudem, wie »scheinselbstständig» wir sind, wie die Bundesregierung lügt und täuscht, wie die NSA uns gnadenlos überwacht und wie der Mainstream Seite an Seite mit der »Siegermacht» deren Propaganda nachbetet.
Sehr gut fand ich auch das Kapitel »Gehirngewaschen», indem Orzechowski die Netzwerke, Denkfabriken und Soros seziert, die hierzulande einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf unsere Politik haben. Er beschreibt zudem, wem der DAX eigentlich gehört, wie die fremdfinanzierte Völkerwanderung funktioniert, wie eine Freundschaft zu Russland verhindert werden soll und was unsere Alternativen sind. Kritikern wird es schwer fallen, seine Quellen zu widerlegen. Für mich ein Buch, das notwendig ist – jetzt!
Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs verhalten sich die USA noch immer wie eine Besatzungsmacht. Kaum jemandem ist bekannt, dass die Amerikaner durch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte eine Fülle von Sonderrechten haben und diese auch in vollem Umfang in Anspruch nehmen. Peter Orzechowski zeigt in diesem Buch, welche Regelungen Deutschland noch immer zur Besatzungszone machen und was die Vereinbarungen in der Praxis bedeuten.
Beispielsweise können die USA mit Truppen beliebiger Stärke in Deutschland einmarschieren, und die Soldaten dort, wo sie wollen, stationieren. Die Deutschen müssen dies dann auch noch finanzieren. Darüber hinaus ist die Bundeswehr verpflichtet, die USA bei deren völkerrechtswidrigen militärischen Interventionen zu unterstützen.
Die Geheimdienste der Siegermächte haben auf deutschem Boden uneingeschränkte Bewegungs- und Handlungsfreiheit
Die Geheimdienste können bei ihren Aktivitäten uneingeschränkt Informationen sammeln, so viele Agenten einsetzen, wie sie möchten - und deutsche Dienste für sich arbeiten lassen. Die Gesetze unseres Landes gelten für die Agenten nicht. Geheimdienstmitarbeiter dürfen beispielsweise Waffen tragen. Begehen Sie Straftaten, sind sie von der Strafverfolgung ausgenommen. Wie hemmungslos und kriminell vor allem US-Geheimdienste in Deutschland agieren, zeigt Peter Orzechowski eindrucksvoll.
Seit 1945 wird unser Denken durch Propaganda im Sinne Amerikas beeinflusst. Der Autor enthüllt die groß angelegte Manipulation und Umerziehung. Eine entscheidende Rolle spielen dabei US-amerikanische Denkfabriken und NGOs.
»Die einzige Weltmacht«
Doch Peter Orzechowski geht noch viel weiter. Er zeigt, dass die USA Deutschland auch auf anderen Ebenen zusetzen: Sie fügen dem Land mit der Waffe der Massenmigration schweren Schaden zu. Und sie führen einen regelrechten Krieg gegen die deutsche Wirtschaft. Dabei bedienen sie sich der NSA und CIA, die deutsche Unternehmen ausspionieren und schädigen.
Die Amerikaner machen daraus auch gar keinen Hehl. Der Sicherheitsberater und Geostratege Zbigniew Brzezinski schrieb schon vor Jahren offen und unmissverständlich, dass Deutschland nicht nur Protektorat sei, sondern auch Vasall der Vereinigten Staaten von Amerika.
Rezension
Ist das jetzt deine Rezension oder hast du nur geklaut?
Dr Mittendrin
18.05.2025, 23:15
»Die einzige Weltmacht«
Dr Mittendrin
18.05.2025, 23:17
Ist das jetzt deine Rezension oder hast du nur geklaut?
Nein wo oben rote Schrift ist ist Rezension.
Putin behauptet das gleiche
https://www.youtube.com/watch?v=mS6FYyEmdos
https://www.youtube.com/watch?v=oGlBPejM8AA
https://www.youtube.com/watch?v=4TeOqxSkW_0&t=464s
Nein wo oben rote Schrift ist ist Rezension.
Putin behauptet das gleiche
https://www.youtube.com/watch?v=mS6FYyEmdos
Putin ist so ziemlich die seriöseste Quelle, die man überhaupt auftreiben kann....
Anhalter
18.05.2025, 23:24
Putin ist so ziemlich die seriöseste Quelle, die man überhaupt auftreiben kann....
Es ist schon schlimm wenn erst Putin uns die Wahrheit sagen muß, als hätten manche Deutsche kein Gehirn ...:D
Dr Mittendrin
18.05.2025, 23:30
Auch Gisy sagte es mal. ( nicht vor aber nach 1990 ) Habe 2 weitere Videos dazu gepostet.
Welches Motiv hätte Putin das zu leugnen, ??? Er wäre wütender auf uns wenn wir Souverän handelten.
Dr Mittendrin
18.05.2025, 23:31
Es ist schon schlimm wenn erst Putin uns die Wahrheit sagen muß, als hätten manche Deutsche kein Gehirn ...:D
:appl:
Auch Gisy sagte es mal. ( nicht vor aber nach 1990 ) Habe 2 weitere Videos dazu gepostet.
Welches Motiv hätte Putin das zu leugnen, ??? Er wäre wütender auf uns wenn wir Souverän handelten.
Ja, welches Motiv sollte Putin treiben? Da würde ich mich mal hinsetzen und ganz scharf nachdenken!
compact in meinem nazi-kiosk in le nord vor 4 tagen im regal gesehen.
machen damit gute geschäfte. sage aber nicht wo das war.
my-kiosk hat man leider abgestellt.
dort konnte man immer nach titeln suchen.
Ich habe in diesem Forum seitenlang Aufklärung über den 2+4-Vertrag geleistet. Dieser Vertrag ist faktisch ein Friedensvertrag und er wurde nur als 2+4-Vertrag beschrieben, damit keine Reparationsleistungen zu Lasten Deutschlands ausgelöst werden. Mit diesem Vertrag erlangte Gesamtdeutschland seine vollständige Souveränität. Wie oft denn noch?Schrieb ich doch: Naiv! Es gibt KEINEN Friedensvertrach. Falls der 4+2 Vertrach 'n Friedesnvertrach wäre, hieße es so! Und.. es gilt immer noch die UN-Feindstaatencharta.
Es gibt keine Feindstaatencharta der UN. Es gibt kein Land, das sich als im Krieg mit Deutschland befindlich sieht. Mit allen ehemaligen Kriegsgegnern wurde der Kriegszustand auchn de jure in den 50er oder 60er Jahren beendet, letzte Fragen wurden 1990 geregelt. Übrigens kann ein Mitglied der UN kein Feindstaat sein. Interessant. Die Feindstaatencharta ist im Netz nicht mehr zu finden. Und ja, D-Land ist so was von souverän, daß es jetzt eine Kriehch mit Rußland anzetteln will. *PRUUUST*
Erstens verliert ein Land seine Souveränität nicht, indem es Krieg führt. Wer hat das denn behauptet? Ich nich!
Zweitens hat Deutschland keinen Krieg mit wem auch immer. Der 4+2 Vertrach ist kein Friedensvertrach. Wenn kein Frieden, dann eben Kriehch und Waffenstillstand.
Drittens heißt es "Google". Ich nenn es Gugel
Viertens kannst du suchen, so viel du willst, es gibt keine UN-Feindstaatencharta. Es gibt eine Feindstaatenklausel, in der aber Deutschland nicht genannt wird (andere Länder auch nicht). Aber die gibt es auch nicht mehr, weil die Vollversammlung sie für gegenstandslos und unwirksam erklärt hat.Ja, ist mir gerade aufgefallen. Ich habe darüber 2012 gehört und auch gelesen.
Gehirnnutzer
19.05.2025, 10:25
Schrieb ich doch: Naiv! Es gibt KEINEN Friedensvertrach. Falls der 4+2 Vertrach 'n Friedesnvertrach wäre, hieße es so! Und.. es gilt immer noch die UN-Feindstaatencharta.
Interessant. Die Feindstaatencharta ist im Netz nicht mehr zu finden. Und ja, D-Land ist so was von souverän, daß es jetzt eine Kriehch mit Rußland anzetteln will. *PRUUUST*
Wer hat das denn behauptet? Ich nich!
Der 4+2 Vertrach ist kein Friedensvertrach. Wenn kein Frieden, dann eben Kriehch und Waffenstillstand.
Ich nenn es Gugel
Ja, ist mir gerade aufgefallen. Ich habe darüber 2012 gehört und auch gelesen.
Le Bpn beschäftige dich mal mit dem Völkerrecht, gibt gute Fachliteratur.
Es gibt keinen Friedensvertrag, weil keiner benötigt wird.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198755-Wann-unterschreibt-Merz-die-Kanzlerakte&p=12373188&viewfull=1#post12373188
Deutschland besetzt? Allein schon quantitativ ein Witz.
35.000 US-Spldaten stehen 185.000 Bundeswehrsoldaten, 350.000 Polizisten und 2.000.000 private Waffenbesitzer gegenüber.
In diesem Zusammenhang darf man noch an die erste Amtszeit des lieben Donald erinnern. Welcher Besatzer droht mit Abzug seiner Truppen.
200 britische Soldaten und 60 Zivilbedienstete an einem Truppenübungsüplatz halten uns so was von besetzt!:D
Und wenn wir jetzt noch die 500 französischen Soldaten im Stab der Deutsch-Französischen-Brigade in Mühlheim nehmen, dann stellt sich die Frage, halten die 1200 Soldaten des Jägerbataillon 291 im französischen Illkirch-Grafenstaden Frankreich besetzt.
Werden dann die 5000 Bundeswehrsoldaten 2027 Litauen besetzt haben?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198755-Wann-unterschreibt-Merz-die-Kanzlerakte&p=12373188&viewfull=1#post12373188
35.000 US-Spldaten stehen 185.000 Bundeswehrsoldaten, 350.000 Polizisten und 2.000.000 private Waffenbesitzer gegenüber.
In diesem Zusammenhang darf man noch an die erste Amtszeit des lieben Donald erinnern. Welcher Besatzer droht mit Abzug seiner Truppen.
200 britische Soldaten und 60 Zivilbedienstete an einem Truppenübungsüplatz halten uns so was von besetzt!:D
Und wenn wir jetzt noch die 500 französischen Soldaten im Stab der Deutsch-Französischen-Brigade in Mühlheim nehmen, dann stellt sich die Frage, halten die 1200 Soldaten des Jägerbataillon 291 im französischen Illkirch-Grafenstaden Frankreich besetzt.
Werden dann die 5000 Bundeswehrsoldaten 2027 Litauen besetzt haben?Na klar. Wir sind von allen Ländern auf diesem Planeten das souveränste. Wir bestimmen über Kriehch und Frieden und alle kuschen vor uns. I laugh me mottled!
Gehirnnutzer
19.05.2025, 10:42
Na klar. Wir sind von allen Ländern auf diesem Planeten das souveränste. Wir bestimmen über Kriehch und Frieden und alle kuschen vor uns. I laugh me mottled!
Tja, nach dem Souveränitätsbegriff des klassischenVölkerrechts sind wir das auch nicht. Das gilt aber auch für die anderen 26 EU-Staaten oder auch für die Natostaaten. Das klassische Völkerrecht kannte eine supranatinalen Organisationen.
Die Abgabe von Souveränitätsrechten an diese Organisationen beruht aber auf kündbaren Verträgen.
Ach ja souver#n sein und souverän handeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
BrüggeGent
19.05.2025, 10:54
Tja, nach dem Souveränitätsbegriff des klassischenVölkerrechts sind wir das auch nicht. Das gilt aber auch für die anderen 26 EU-Staaten oder auch für die Natostaaten. Das klassische Völkerrecht kannte eine supranatinalen Organisationen.
Die Abgabe von Souveränitätsrechten an diese Organisationen beruht aber auf kündbaren Verträgen.
Ach ja souver#n sein und souverän handeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Richtig...wenn Du ein Paar Schuhe hast, aber die Schuhbänder nicht binden kannst, stolperst Du unsouverän...
Schrieb ich doch: Naiv! Es gibt KEINEN Friedensvertrach. Falls der 4+2 Vertrach 'n Friedesnvertrach wäre, hieße es so! Und.. es gilt immer noch die UN-Feindstaatencharta.
Interessant. Die Feindstaatencharta ist im Netz nicht mehr zu finden. Und ja, D-Land ist so was von souverän, daß es jetzt eine Kriehch mit Rußland anzetteln will. *PRUUUST*
Der 4+2 Vertrach ist kein Friedensvertrach. Wenn kein Frieden, dann eben Kriehch und Waffenstillstand.
Ich nenn es Gugel
Natürlich entspricht der 2+4-Vertrag einem Friedensvertrag. Man hat nur dieses vertragliche Konstrukt gewählt, um Reparationsleistungen zu Lasten Deutschlands zu vermeiden!
Deutschland will keinen Krieg gegen Russland anzetteln.
Na klar. Wir sind von allen Ländern auf diesem Planeten das souveränste. Wir bestimmen über Kriehch und Frieden und alle kuschen vor uns. I laugh me mottled!
Was ist das für ein seltsames Argument "wir bestimmen über Kriehch und Frieden und alle kuschen vor uns"? Was willst du damit hinsichtlich der Souveränität Deutschlands ausdrücken?
konfutse
19.05.2025, 15:41
Sie haben sich halt "arrangiert"...
"If you can't beat them, join them...!"
Das wird Merz auch machen müssen. Ist nur eine Frage der Zeit. Erste Andeutungen kamen bereits von ihm.
konfutse
19.05.2025, 15:49
Ich werte das mal als Geschwafel aus der Blase.
Nein, kein Geschwafel. Guck dir an wie unterwürfig Scholz reagierte als Biden das Ende von Nordstream 2 ankündigte. Biden sagt, dass er Deutschlands Energieinfrastruktur zerstören wird und Scholz stimmt dem zu.
https://www.youtube.com/watch?v=JOE0SX1Y1ps
Bundeskanzler sind US-Präsidenten unterwürfig, waren sie und werden sie sein. So richtig aufmucken tut Merz auch nicht, aber selbst das wird sich legen.
konfutse
19.05.2025, 15:51
Ich habe in diesem Forum seitenlang Aufklärung über den 2+4-Vertrag geleistet. Dieser Vertrag ist faktisch ein Friedensvertrag und er wurde nur als 2+4-Vertrag beschrieben, damit keine Reparationsleistungen zu Lasten Deutschlands ausgelöst werden. Mit diesem Vertrag erlangte Gesamtdeutschland seine vollständige Souveränität. Wie oft denn noch?
Das ist doch Blödsinn, auch das mit den Reparationen.
Das ist doch Blödsinn, auch das mit den Reparationen.
Kannst du das mal begründen?
Anhalter
19.05.2025, 15:55
Nein, kein Geschwafel. Guck dir an wie unterwürfig Scholz reagierte als Biden das Ende von Nordstream 2 ankündigte. Biden sagt, dass er Deutschlands Energieinfrastruktur zerstören wird und Scholz stimmt dem zu.
https://www.youtube.com/watch?v=JOE0SX1Y1ps
Bundeskanzler sind US-Präsidenten unterwürfig, waren sie und werden sie sein. So richtig aufmucken tut Merz auch nicht, aber selbst das wird sich legen.
Blackrock hat sich bei Donald Trump eingeschleimt und wird auch Friedrich Merz tun ...
konfutse
19.05.2025, 15:59
Eine Kapitulation ist ein faktischer Frieden, wie auch ein 2+4-Vertrag, aber es ist eben kein vertraglicher Frieden. Reparationen: Die wurden verhängt, Deutschland hat gezahlt, der Rest wurde Westdeutschland erlassen, Ostdeutschland hat seinen Teil so ziemlich voll bezahlt..
Der 2+4 Vertrag ist kein Friedensvertrag und beinhaltet geheime Nebenabsprachen die uns richtig hart ficken :D
Eine dieser Geheimabsprachen zum Diktat der Allierten war natürlich der NATO-Beitritt sowie die Abschaffung der D-Mark und die Übernahme von Schulden und Garantien für Andere :D
Auch die Besatzung dauert seither ungebrochen an und wir bezahlen sogar noch dafür :D
Von Souveränität kann keine Rede sein.
Arschgefickt trifft es besser :crazy::D
Das vorläufige GRUNDGESETZ sieht vor, daß es seine Gültigkeit an dem Tag verliert, an dem das Deutsche Volk sich eine neue VERFASSUNG gibt.
Dies ist bis DATO nicht geschehen.
Der 2+4 Vertrag ist kein Friedensvertrag und beinhaltet geheime Nebenabsprachen die uns richtig hart ficken.
Oh, die kannte ich noch nicht. Vielleicht, weil sie geheim sind. Rechtsgültig ist jedenfalls, was der Bundestag und die anderen vier Parlamente ratifiziert haben. Sonst nichts. Und laut Text bildet dieser Vertrag die "abschließende Regelung" bezüglich Deutschlands. Also das, was man sonst "Friedensvertrag" nennt. Weiterhin kann man im Text lesen, dass dieser Vertrag keinen Frieden herstellen sollte, weil dieser schon lange bestand. Nur einige immer noch lose Fädern sollten verknüpft werden.
Eine dieser Geheimabsprachen zum Diktat der Allierten war natürlich der NATO-Beitritt sowie die Abschaffung der D-Mark und die Übernahme von Schulden und Garantien für Andere
Der Beitritt der Bundesrepublik zur NATO war 35 Jahre vor Vertragsabschluss. Und dann wurden ja auch etwa 15 andere nicht souveräne Staaten gezwungen, ihre nationale Währung abzuschaffen und den Euro einzuführen, auch der ehemalige Alliierte Frankreich. Seitdem sind noch einige dazugekommen, die unbedingt in den Verein reinwollten. Willkommen in der Besatzung. Deutschland haftet nicht für Schulden oder Garantien (was für welche?) anderer Staaten.
Auch die Besatzung dauert seither ungebrochen an und wir bezahlen sogar noch dafür.
Es gibt seit 70 Jahren keine Besatzung mehr in Deutschland. Darauf folgt, wie man sich leicht denken kann, dass Deutschland auch für nichts bezahlt.
Das vorläufige GRUNDGESETZ sieht vor, daß es seine Gültigkeit an dem Tag verliert, an dem das Deutsche Volk sich eine neue VERFASSUNG gibt.
Dies ist bis DATO nicht geschehen.
Das ist ja nun wohl trivial und bedürfte eigentlich keiner Erwähnung in der Verfassung. Wenn sich das Volk eine neue gibt, tritt die alte außer Kraft. So geschehen 1919 und 1949. Ganz einfach.
Oh, die kannte ich noch nicht. Vielleicht, weil sie geheim sind. Rechtsgültig ist jedenfalls, was der Bundestag und die anderen vier Parlamente ratifiziert haben. Sonst nichts. Und laut Text bildet dieser Vertrag die "abschließende Regelung" bezüglich Deutschlands. Also das, was man sonst "Friedensvertrag" nennt. Weiterhin kann man im Text lesen, dass dieser Vertrag keinen Frieden herstellen sollte, weil dieser schon lange bestand. Nur einige immer noch lose Fädern sollten verknüpft werden.
Der Beitritt der Bundesrepublik zur NATO war 35 Jahre vor Vertragsabschluss. Und dann wurden ja auch etwa 15 andere nicht souveräne Staaten gezwungen, ihre nationale Währung abzuschaffen und den Euro einzuführen, auch der ehemalige Alliierte Frankreich. Seitdem sind noch einige dazugekommen, die unbedingt in den Verein reinwollten. Willkommen in der Besatzung. Deutschland haftet nicht für Schulden oder Garantien (was für welche?) anderer Staaten.
Es gibt seit 70 Jahren keine Besatzung mehr in Deutschland. Darauf folgt, wie man sich leicht denken kann, dass Deutschland auch für nichts bezahlt.
Das ist ja nun wohl trivial und bedürfte eigentlich keiner Erwähnung in der Verfassung. Wenn sich das Volk eine neue gibt, tritt die alte außer Kraft. So geschehen 1919 und 1949. Ganz einfach.
Es mag ja schwer zu akzeptieren sein aber Deutschland ist ein besetztes Scheißhaus und leistet Tribut an den Hegemon.
Es gibt nicht umsonst Feindstaatenklauseln und in diese Judenkolonie leckt man dem Herrchen dafür noch die Kerbe und entschuldigt sich deutsch zu sein :fizeig:
Aquifolium
19.05.2025, 18:26
Frankreich gehört zu den Gründungsmitgliedern der NATO.
Und warum war Frankreich lange Zeit kein Vollmitglied der NATO?
Ach, die Amerikaner haben die Dekontaminierung ihrer Spielplätze bezahlt? Man lernt nie aus.
Aquifolium
19.05.2025, 18:47
Es gibt sogar Tanker, die nicht tauchen und während ihrer Fahrt durch Schleifen ihrer Anker Unterseekabel beschädigen. Du wirst nicht ahnen, um welche Vorgänge und Verursacher es sich handelt.
Du lenkst von der Sprengung von Nordstream ab, weil Du nicht herleiten kannst, warum ein souveränes Land so einen Anschlag erstens zulassen und zweitens so jämmerlich vertuschen sollte.
Wenn die Mitglieder der EU sich zu gleichen Normen verpflichten, dann ist es kein Beleg dafür, dass Deutschland nicht souverän ist, denn erstens haben alle Länder der EU für gleiche Normen und einen Zusammenschluss gestimmt und zweitens betrifft dies ALLE EU-Länder. Es läßt sich also nicht daraus ableiten, dass Deutschland durch eine spezielle Stellung - hier ist ja das Argument, Deutschland sei nicht souverän, weil angeblich kein Friedensvertrag existiere - nicht souverän ist.
Klar. Alle EU Länder sind nicht souverän.
Wenn es innenpolitische Mißstände gibt, bedeuten diese nicht, dass das Land, in dem innenpolitische Mißstände herrschen, nicht souverän ist. Falsche Herleitung. Wenn innenpolitische Mißstände den in der Verfassung festgelegten Souverän daran hindern, souverän zu handeln, ist die Schlussfolgerung offensichtlich.
Du stellst in den Raum, dass es eine Verbesserung des Grundgesetzes hätte geben können. Das ist nun eine subjektive Einschätzung, die keine Grundlage außer deiner Meinung hat, die du allerdings nicht näher erläuterst.
Wenn das Grundgesetz der Weisheit letzter Schluss wäre, hätte es keine einzige Änderung daran gegeben. Das Ding wurde zu einer Zeit geschrieben, als Briefe noch mit Wasserdampf geöffnet wurden und trotzdem von Postgeheimnis geschwurbelt wurde.
Die Umfrage zeigte allerdings, dass die übergroße Mehrheit der Bürger in West und Ost das Grundgesetz in der bisherigen Form beibehalten wollte.
#wir.sind.mehr? Nach dieser Logik hatte bei der Entstehung des Grungsgesetzes auch eine Mehrheit dabei sein müssen.
Und zum Schluß: Du stellst in den Raum, Syrer hätten dies oder jenes berichtet. Das alleine ist noch keine Grundlage zur Entscheidung für die Aufnahme und den Verbleib. Stimmt. Die konnten alle bleiben. Selbst welche, die sich nur als Syrer ausgegeben haben. Völlig unsouveräne Entscheidungskriterien.
Du lenkst von der Sprengung von Nordstream ab, weil Du nicht herleiten kannst, warum ein souveränes Land so einen Anschlag erstens zulassen und zweitens so jämmerlich vertuschen sollte.
Wenn innenpolitische Mißstände den in der Verfassung festgelegten Souverän daran hindern, souverän zu handeln, ist die Schlussfolgerung offensichtlich.
Wenn das Grundgesetz der Weisheit letzter Schluss wäre, hätte es keine einzige Änderung daran gegeben. Das Ding wurde zu einer Zeit geschrieben, als Briefe noch mit Wasserdampf geöffnet wurden und trotzdem von Postgeheimnis geschwurbelt wurde.
#wir.sind.mehr? Nach dieser Logik hatte bei der Entstehung des Grungsgesetzes auch eine Mehrheit dabei sein müssen.
Stimmt. Die konnten alle bleiben. Selbst welche, die sich nur als Syrer ausgegeben haben. Völlig unsouveräne Entscheidungskriterien.
Du mischst hier munter Kritik mit Fake-News und Verschwörungstheorien.
Aquifolium
19.05.2025, 19:04
Du mischst hier munter Kritik mit Fake-News und Verschwörungstheorien.
Ich stelle Fragen, die offenbar niemand beantworten möchte. Oder kann.
Du bist herzlich eingeladen, alle Fake-News und VTs zu entlarven.
Auch alle UNO-Mitglieder sind nicht souverän, ebenso die Mitglieder der Meter-Konvention oder des Weltpostvertrages. Ein Land, das einen völkerrechtlichen Vertrag schließt, hat bestimmte Rechte und Pflichten daraus. Somit gibt es einen Teil seiner Souveränität ab. Allerdings tut es das freiwillig. Verträge kann man kündige. Deutschland könnte aus der EU austreten, so wie das UK. Rechtlich wäre das möglich, aber wohl keine gute Idee.
Absolute Souveränität, wie man sich das im 17. Jahrhundert vorstellte, gibt es schon lange nicht mehr.
Ach, die Amerikaner haben die Dekontaminierung ihrer Spielplätze bezahlt? Man lernt nie aus.
Die Verteilung der Kosten für die Stationierung von NATO-Truppen auf deutschen Stützpunkten hat mit Besatzung nichts zu tun.
Die Verteilung der Kosten für die Stationierung von NATO-Truppen auf deutschen Stützpunkten hat mit Besatzung nichts zu tun.
Du weißt aber schon, was Du vorher geschrieben hast? Wenn nicht, macht nichts, steht noch da.
Merz huldigt erst einmal Meloni, die er davor herabwürdigte!
Nur noch krank diese Heuchelei!
Du weißt aber schon, was Du vorher geschrieben hast? Wenn nicht, macht nichts, steht noch da.
Ja, dass es seit 70 Jahren keine Besatzung mehr gibt. Tut mir leid, ist eben so. Wer das nicht wahr haben will, leidet an einer speziellen Form von Masochismus.
Dr Mittendrin
19.05.2025, 20:49
Ja, welches Motiv sollte Putin treiben? Da würde ich mich mal hinsetzen und ganz scharf nachdenken!
Ich kann dir unzählige Motive nennen. Corona, Ukraineangriff, Syrien. Aber eine Lüge Putins bzgl Besatzung erkenne kein Motiv.
Wenn ich einem Kind mit 3 Jahren vom Christkind erzähle kann ich dir das Motiv nennen.
Wenn Putin bei einer militärischen Vorgehensweise lügt, ist mir auch das Motiv klar, den Gegner verwirren.
Sorry Besatzung ist wie ... hat die BRD einen KNANZLER ODER PRÄSIDENT.
Ja, dass es seit 70 Jahren keine Besatzung mehr gibt. Tut mir leid, ist eben so. Wer das nicht wahr haben will, leidet an einer speziellen Form von Masochismus.
Seit 70 Jahren existiert keine Besatzung mehr?
Was ist mit den Amis und deren Basen in einem angeblich freien Land BRD?
Dr Mittendrin
19.05.2025, 20:53
Werden dann die 5000 Bundeswehrsoldaten 2027 Litauen besetzt haben?
Es spricht der Systemling, mir sagte ein britischer Ex Soldat der Rheinarmee, ihr wisst ihr seid besetzt ?? Ich ja klar.
Nordkorea hat auch keinen, nur Waffenstillstand wie wir.
Dr Mittendrin
19.05.2025, 20:55
Natürlich entspricht der 2+4-Vertrag einem Friedensvertrag. Man hat nur dieses vertragliche Konstrukt gewählt, um Reparationsleistungen zu Lasten Deutschlands zu vermeiden!
Deutschland will keinen Krieg gegen Russland anzetteln.
Lernte zufällig einen britischen Soldat kennen, der 20 Jahre in der Rheinarmee war. Er sagte ihr seid besetzt, das wisst ihr. Klar sagte ich.
Den kontaktierte ich in London wegen Führerschein.
Dr Mittendrin
19.05.2025, 20:56
compact in meinem nazi-kiosk in le nord vor 4 tagen im regal gesehen.
machen damit gute geschäfte. sage aber nicht wo das war.
my-kiosk hat man leider abgestellt.
dort konnte man immer nach titeln suchen.
Vermute er macht es auf Risiko.
Könnte aber auch sein, dass Merz seinen goldener Blackrockkugelschreiber gestohlen wurde.
Was nutzt eine Unterschrift, die vorgenannte (gelogene) Wahlversprechen vorauseilten!
Dr Mittendrin
19.05.2025, 21:01
Der souveränste Staat ist die USA, danach China, danach Russland. Die giftigen Sanktionen würde man so wie bei Russland bei China nicht riskieren, zumal da Europa bzgl Russland mehr leidet als bzgl China.
Billiger Ablenkungsversuch. Es geht um die Kosten.
Und das vergleiche mit anderen Nato-Staaten. Die den 2. WK nicht verloren haben.
Merz kann unterschreiben was er will.
Der Rapport bei Trump ist ausschlaggebend!
Merz kann unterschreiben was er will.
Der Rapport bei Trump ist ausschlaggebend!
Richtig, und die Klatsche hat er schon kassiert. Trump telefoniert mit Putin. Egal, was Klein-Fritzchen vorher rumhoppelte. Fritzchen erfährt den Inhalt nach der BILD-Zeitung.
Gehirnnutzer
19.05.2025, 22:21
Es spricht der Systemling, mir sagte ein britischer Ex Soldat der Rheinarmee, ihr wisst ihr seid besetzt ?? Ich ja klar.
Nordkorea hat auch keinen, nur Waffenstillstand wie wir.
Dann erklät doch mal den Widerspruch deines Waffenstillstandsgebrabbel zum
puplic law 181 82nd congress und der Proklamation 2950 Präsident Trumans
oder enden deine kognitiven Fähigkeiten mit der Benutzung des Wortes "Systemling".
Seit 70 Jahren existiert keine Besatzung mehr?
Was ist mit den Amis und deren Basen in einem angeblich freien Land BRD?
Schon mal was von der NATO gehört? Wenn Deutschland die NATO-Verträge kündigen würde, wären die in zwei Jahren weg. Im Übrigen sind das deutsche Stützpunkte. Die NATO-Truppen dürfen sie nur benutzen.
Billiger Ablenkungsversuch. Es geht um die Kosten.
Und das vergleiche mit anderen Nato-Staaten. Die den 2. WK nicht verloren haben.
Das ist alles in Verträgen geregelt, die Deutschland auch kündigen könnte. Besatzungskosten sind das nicht, mangels Besatzung. In anderen NATO-Ländern ist das ähnlich. Sind die nun alle besetzt?
Die Abgabe von Souveränitätsrechten an diese Organisationen beruht aber auf kündbaren Verträgen. Ich mache die Situation D-Lnds daran fest, daß es nie eine Friedensvertrach gab. Wäre der 4+2 Vetrach 'n Friedensvertrach, würd eman ihn so nene. Dasselbe mit GG und Vrefassung.
Ach ja souver#n sein und souverän handeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Schtümmt!
Ein Friedensvertrach heißt Friedensvertrach ubd nicht 4+2 Vertrach. Im Übrigens hat D_land Reparationszahlungen ohne Ende gemahct und macht sie heute noch. Dennn... das gesmate Steuerund gebühreneinkommen der BRD könnte locker die gesamte Verwaltung tragen. Es würdne sogar Überschüsse da sien. Daß die BRD aber in Billionenhöhe verschuldet ist, leichtr daran, daß Geld in Quellen fließt, von den der normalo, auch ich, nix weiß!
Deutschland will keinen Krieg gegen Russland anzetteln.Na klar wollen die Politverbrecher das! Wenn BRD-Politverbrecher sagen, Rußland sei der Feind, und gleichzeitich die Ukraine mit Kriehchsmaterial pampern, wollen die keinen Kriehch. *Muhahahaha* Was sie nicht wollen, ist ein Frieden!!
Was ist das für ein seltsames Argument "wir bestimmen über Kriehch und Frieden und alle kuschen vor uns"? Was willst du damit hinsichtlich der Souveränität Deutschlands ausdrücken?Das war Ironie, mein Betser! D-Land hat NULL Einfluß auf alles!
Der souveränste Staat ist die USA, danach China, danach Russland. Die giftigen Sanktionen würde man so wie bei Russland bei China nicht riskieren, zumal da Europa bzgl Russland mehr leidet als bzgl China.Interessanterqweise dürfen einzeilen Länder keien Sanktionen aussprechen. Das kann nur der UM-Sicherheistrat. Alle Sanktionen, die es z.Zt. auf dem Planeten gibt, sind illegal! da wird das sogenannte Völkerrecht mir Komißstiefeln getreten!
erselber
20.05.2025, 14:31
Vielleicht ist der „Fo...-Fritz“ im ersten Wahlgang deshalb mit Pauken und Trompeten durchgerasselt, hat das Klassenziel nicht erreicht weil er durchblicken hat lassen die „Kanzlerakte“ nicht zu unterzeichnen oder diese Weigerung explizit sogar geäußert hat.
Darauf hin haben ihn die „Dienste“ dezent darauf hingewiesen, dass dies bisher jeder der Häuptling in der US-Kolonie werden wollte getan hat.
Und als die Tinte auf dem Pamphlet nicht einmal trocken war hat es funktioniert.
Vielleicht ist der „Fo...-Fritz“ im ersten Wahlgang deshalb mit Pauken und Trompeten durchgerasselt, hat das Klassenziel nicht erreicht weil er durchblicken hat lassen die „Kanzlerakte“ nicht zu unterzeichnen oder diese Weigerung explizit sogar geäußert hat.
Darauf hin haben ihn die „Dienste“ dezent darauf hingewiesen, dass dies bisher jeder der Häuptling in der US-Kolonie werden wollte getan hat.
Und als die Tinte auf dem Pamphlet nicht einmal trocken war hat es funktioniert.
Wer ist eigentlich auf diesen Verhuntz gekommen?
erselber
20.05.2025, 14:39
Wer ist eigentlich auf diesen Verhuntz gekommen?
Seine eigenen "Parteifreunde" haben diesen früheren "Spitznamen" mal verraten.
Ich denke nicht, dass dieser vermutlich darauf beruht weil er so eloquent formuliert, charismatisch glänzt und rhetorisch geschult ist. Ich kann mich dabei aber täuschen.
Ich denke nicht, dass dieser vermutlich darauf beruht weil er so eloquent formuliert, charismatisch glänzt und rhetorisch geschult ist. Ich kann mich dabei aber täuschen.
Geht es auch noch genauer?
Minimalphilosoph
20.05.2025, 15:35
Ich mache die Situation D-Lnds daran fest, daß es nie eine Friedensvertrach gab. Wäre der 4+2 Vetrach 'n Friedensvertrach, würd eman ihn so nene. Dasselbe mit GG und Vrefassung.
Schtümmt!
Ein Friedensvertrach heißt Friedensvertrach ubd nicht 4+2 Vertrach. Im Übrigens hat D_land Reparationszahlungen ohne Ende gemahct und macht sie heute noch. Dennn... das gesmate Steuerund gebühreneinkommen der BRD könnte locker die gesamte Verwaltung tragen. Es würdne sogar Überschüsse da sien. Daß die BRD aber in Billionenhöhe verschuldet ist, leichtr daran, daß Geld in Quellen fließt, von den der normalo, auch ich, nix weiß!
Na klar wollen die Politverbrecher das! Wenn BRD-Politverbrecher sagen, Rußland sei der Feind, und gleichzeitich die Ukraine mit Kriehchsmaterial pampern, wollen die keinen Kriehch. *Muhahahaha* Was sie nicht wollen, ist ein Frieden!!
Das war Ironie, mein Betser! D-Land hat NULL Einfluß auf alles!
Interessanterqweise dürfen einzeilen Länder keien Sanktionen aussprechen. Das kann nur der UM-Sicherheistrat. Alle Sanktionen, die es z.Zt. auf dem Planeten gibt, sind illegal! da wird das sogenannte Völkerrecht mir Komißstiefeln getreten!
Wenn man deine Sprachverhunzungen liest, gerät der eigentliche Inhalt völlig ausser Sicht.
Dein Geseier ist so Scheisse, dass es einen mit Stolz erfüllt, auf deiner Schandbank zu sein. :D
Minimalphilosoph
20.05.2025, 15:37
Der Name Fotzenfritz soll sich in seiner Schulzeit etabliert haben. Las ich vor Wochen mal irgendwo.
Und nein, ich habe keine Quelle dazu.
Auszug aus dem Satiremagazin "TITANIC "Sie nannten ihn Fotzen-Fritz Friedrich Merz ist 44, katholisch und der neue Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Elf Monate im Jahr kennt kaum jemand seinen Namen, doch den wird man sich merken müssen. Denn auf Merz ruhen die Hoffnungen der Union. Dort, wo er herkommt, haben sie es immer schon gewußt.
Eine Spurensuche im Sauerland von Stefan Gärtner und Olive
Auszug aus dem Satiremagazin "TITANIC "Sie nannten ihn Fotzen-Fritz Friedrich Merz ist 44, katholisch und der neue Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Elf Monate im Jahr kennt kaum jemand seinen Namen, doch den wird man sich merken müssen. Denn auf Merz ruhen die Hoffnungen der Union. Dort, wo er herkommt, haben sie es immer schon gewußt.
Danke. So weit bin ich auch gekommen. Also doch nicht seine "Parteifreunde", wie hier behauptet wurde.
autochthon
20.05.2025, 15:57
Es geht um das verleumden.
Kennt man von "Pimmelpianomann" u.ä. Das ist natürlich nicht gerade eine Visitenkarte für die Autoren.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 15:58
Auszug aus dem Satiremagazin "TITANIC "Sie nannten ihn Fotzen-Fritz
Friedrich Merz ist 44, katholisch und der neue Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Elf Monate im Jahr kennt kaum jemand seinen Namen, doch den wird man sich merken müssen. Denn auf Merz ruhen die Hoffnungen der Union. Dort, wo er herkommt, haben sie es immer schon gewußt.
Ich weiss, du hasst mich. Egal.
Ist diese Fotzenfritz-Titulierung nun ein echter alter Schulspitzname oder hat es die "Titanic" nur zu einer solchen Geschichte gemacht? Ich habe echt keine Ahnung.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 15:59
Kennt man von "Pimmelpianomann" u.ä. Das ist natürlich nicht gerade eine Visitenkarte für die Autoren.
Der hat aber real "Pimmelpiano" gespielt. Bevor er die Ukraine in die Freiheit führte.
autochthon
20.05.2025, 16:00
Der hat aber real "Pimmelpiano" gespielt. Bevor er die Ukraine in die Freiheit führte.
Auch das ist falsch. Dazu gibt es ein entsprechendes Video.
Genau so schauts aus!
Minimalphilosoph
20.05.2025, 16:03
Auch das ist falsch. Dazu gibt es ein entsprechendes Video.
Das habe ich noch nie gesehen. Wenn du es mir zeigst, werde ich nie wieder irgendetwas im Zusammenhang mit einem Pimmelpianistengerücht gutheissen.
autochthon
20.05.2025, 16:04
Das habe ich noch nie gesehen. Wenn du es mir zeigst, werde ich nie wieder irgendetwas im Zusammenhang mit einem Pimmelpianistengerücht gutheissen.
Du hast die Sequenz nie gesehen, weisst aber daß er mit seinem Pimmel Piano spielte.
Du hast die Sequenz nie gesehen, weisst aber daß er mit seinem Pimmel Piano spielte.
Was ich erstaunlich finde, dass ein blässlicher und kleingeratener Geheimdienstagent mit seinem fliehenden Kinn und seiner gestrafften Geheimdienstvisage, der vergiftete Unterhosen und einen Krieg zu verantworten hat, hier Heldenstatus erfährt.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 16:09
Ich schrieb nirgendwo: Ich sah wie er Pimmelpiano spielte.
Nun du wieder.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 16:10
Was ich erstaunlich finde, dass ein blässlicher und kleingeratener Geheimdienstagent mit seinem fliehenden Kinn und seiner gestrafften Geheimdienstvisage, der vergiftete Unterhosen und einen Krieg zu verantworten hat, hier Heldenstatus erfährt.
Vergiftete Unterhosen habe ich auch alle drei tage zu verantworten. Das bedeutet nichts.
autochthon
20.05.2025, 16:20
Ich schrieb nirgendwo: Ich sah wie er Pimmelpiano spielte.
Nun du wieder.
Er deutete dies zum Scherz an. Und? Müsste doch genau dein infantiler Humor sein.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 16:28
Er deutete dies zum Scherz an. Und? Müsste doch genau dein infantiler Humor sein.
Nicht, wenn er ein ernst zu nehmender Volksvertreter sein möchte.
Zum Ursprung zurück. Du hast also den Videobeweis sowohl für deine Behauptung, als auch für meine nicht parat?
autochthon
20.05.2025, 16:36
Nicht, wenn er ein ernst zu nehmender Volksvertreter sein möchte.
Zum Ursprung zurück. Du hast also den Videobeweis sowohl für deine Behauptung, als auch für meine nicht parat?
Hatte mal jemand von Youtube ins Forum verlinkt. Ist schon lange her.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 16:41
Hatte mal jemand von Youtube ins Forum verlinkt. Ist schon lange her.
Tja, nun stehen wir da wie zwei Trottel.
Ich bin aber der lustige Trottel und behaupte weiterhin, der S aus der U am Rande R weit vor dem U, ist Pimmelpianist.
autochthon
20.05.2025, 16:48
Tja, nun stehen wir da wie zwei Trottel.
Ich bin aber der lustige Trottel und behaupte weiterhin, der S aus der U am Rande R weit vor dem U, ist Pimmelpianist.
Kannst du, Trottel.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 16:51
Kannst du, Trottel.
Siehste, so geht schlaue Beweisführung. Wenn du magst, machen wir das auch mit dem Holocaust. Den zweifelt man ja auch nicht an. Aber dich als Zeugen kann ich anzweifeln.
autochthon
20.05.2025, 16:57
Siehste, so geht schlaue Beweisführung. Wenn du magst, machen wir das auch mit dem Holocaust. Den zweifelt man ja auch nicht an. Aber dich als Zeugen kann ich anzweifeln.
Was soll in diesem Kontext der Verweis auf den Holocaust??? Möchtest du eine Falle stellen??
Aquifolium
20.05.2025, 17:48
Auch alle UNO-Mitglieder sind nicht souverän, ebenso die Mitglieder der Meter-Konvention oder des Weltpostvertrages. Ein Land, das einen völkerrechtlichen Vertrag schließt, hat bestimmte Rechte und Pflichten daraus. Somit gibt es einen Teil seiner Souveränität ab. Allerdings tut es das freiwillig. Verträge kann man kündige. Deutschland könnte aus der EU austreten, so wie das UK. Rechtlich wäre das möglich, aber wohl keine gute Idee.
Absolute Souveränität, wie man sich das im 17. Jahrhundert vorstellte, gibt es schon lange nicht mehr.
Ich war nicht derjenige, der behauptet hat, dass irgendein Staat souverän wäre.
Anhalter
20.05.2025, 17:50
Was soll in diesem Kontext der Verweis auf den Holocaust??? Möchtest du eine Falle stellen??
Der will doch nur spielen ...
Minimalphilosoph
20.05.2025, 17:53
Immerhin erkennst du sie. Dann sind deine Fallen aber auch gezielt platziert! Einig?
Minimalphilosoph
20.05.2025, 17:59
Der will doch nur spielen ...
Lass es lieber. Makarenkoschüler. Übrigens hasse ich noch mehr als rote Trompeten, solche Alliiertenschleimereien aus persönlichen Interesse.
Dir hat man hier schon mehrmals deine Plattitüden und deinen angeborenen Intelligenzdefekt nachgewiesen.
Immer wieder beisst du dennoch den den grossen Debattierern ins Bein.
Im PSW warste ne Lusche, Humanist62 und hier haste auch nur Glück, weil deine Einzeiler geduldet werden. Es ist Inklusion, welche dir begegnet.
Das war es für heute. Tschüssi, Sahra. :D
Kreuzbube
20.05.2025, 18:03
Lass es lieber. Makarenkoschüler. Übrigens hasse ich noch mehr als rote Trompeten, solche Alliiertenschleimereien aus persönlichen Interesse.
Dir hat man hier schon mehrmals deine Plattitüden und deinen angeborenen Intelligenzdefekt nachgewiesen.
Immer wieder beisst du dennoch den den grossen Debattierern ins Bein.
Im PSW warste ne Lusche, Humanist62 und hier haste auch nur Glück, weil deine Einzeiler geduldet werden. Es ist Inklusion, welche dir begegnet.
Das war es für heute. Tschüssi, Sahra. :D
PSW muss wohl auch `ne Ansammlung von Freaks gewesen sein...:)
Flaschengeist
20.05.2025, 18:06
PSW muss wohl auch `ne Ansammlung von Freaks gewesen sein...:)
Das ist auch mein Gefühl... :D Aber es scheint da 2-3 wohltuende Ausnahmen zu geben
Kreuzbube
20.05.2025, 18:17
Das ist auch mein Gefühl... :D Aber es scheint da 2-3 wohltuende Ausnahmen zu geben
Die Pappenheimer scheinen sich zu kennen. Und v.a. zu erkennen...:))
autochthon
20.05.2025, 18:25
Immerhin erkennst du sie. Dann sind deine Fallen aber auch gezielt platziert! Einig?
Du könntest mir schon in Vergangenheit keine Fallen meinerseits aufzeigen.
Sauf weiter.
Sauf weiter.
Ich werfe Dir ebenfalls Fallenstellerei vor!
Wer regelmäßig in diesem Forum liest, der kennt Deine fallenstellerei und mir persönlich ist die Zeit zu schade um die Suchmaschine zu bemühen....
Minimalphilosoph
20.05.2025, 18:36
Sauf weiter.
Nicht nur ich konnte dir diese Fallen aufzeigen. Das geht hier täglich. Jeder zweite Beitrag von dir ist eine...
Nun bist du Kakerlake natürlich intellektuell am Ende. Faktisch warst du noch nie vorne. Da kommt wieder die Verleumdung.
Bevor man dir die Fresse poliert, sollte man sich Quartzsandhandschuhe anziehen. Nun los Meldemuschie.
Zerschmetterling
20.05.2025, 18:43
Nicht nur ich konnte dir diese Fallen aufzeigen. Das geht hier täglich. Jeder zweite Beitrag von dir ist eine...
Nun bist du Kakerlake natürlich intellektuell am Ende. Faktisch warst du noch nie vorne. Da kommt wieder die Verleumdung.
Bevor man dir die Fresse poliert, sollte man sich Quartzsandhandschuhe anziehen. Nun los Meldemuschie.
Dein Beitrag heute, vor diesem hier war der beste Beitrag den ich je von dir gelesen habe.
Da warst du ehrlich.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 18:48
Dein Beitrag heute, vor diesem hier war der beste Beitrag den ich je von dir gelesen habe.
Da warst du ehrlich.
Ich bin hier immer ehrlich. Zitiere doch einfach den gemeinten Beitrag noch einmal. Wie der Anhalter habe auch ich etliche Anfragen.
Und erspare dir Freundschaftsanfragen. Da werde ich nicht einmal beim Senator weich.
Und für dich: :D
Zerschmetterling
20.05.2025, 18:50
Ich bin hier immer ehrlich. Zitiere doch einfach den gemeinten Beitrag noch einmal. Wie der Anhalter habe auch ich etliche Anfragen.
Und erspare dir Freundschaftsanfragen. Da werde ich nicht einmal beim Senator weich.
Und für dich: :D
Der Senator fand ja auch "dein" Azad Video namens Freiheit so belustigend.
Wollte sich auch dann diskret dazu auessern. usw Wozu also?
Wir beide werden vllt wirklich noch Freunde. Du und Ich.
autochthon
20.05.2025, 18:53
Ich werfe Dir ebenfalls Fallenstellerei vor!
Wer regelmäßig in diesem Forum liest, der kennt Deine fallenstellerei und mir persönlich ist die Zeit zu schade um die Suchmaschine zu bemühen....
Auch an dich:
Zeige mir meine Fallen auf.
autochthon
20.05.2025, 18:54
Du scheinst psychisch schwer krank zu sein.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 18:55
Der Senator fand ja auch "dein" Azad Video namens Freiheit so belustigend.
Wollte sich auch dann diskret dazu auessern. usw Wozu also?
Wir beide werden vllt wirklich noch Freunde. Du und Ich.
Die Geduld und Zeit haben wir beide wahrscheinlich nicht. :)
Zerschmetterling
20.05.2025, 18:56
Die Geduld und Zeit haben wir beide wahrscheinlich nicht. :)
Wir werden sehen :dd:
Minimalphilosoph
20.05.2025, 18:57
Du scheinst psychisch schwer krank zu sein.
Aus deiner Sicht ist dieser Schein verständlich. Ich habe ja auch immer ganz dolle Promille.
Wenn ich dich fange, zeige ich dir wie krank ich bin. :D
Zerschmetterling
20.05.2025, 19:00
Aus deiner Sicht ist dieser Schein verständlich. Ich habe ja auch immer ganz dolle Promille.
Wenn ich dich fange, zeige ich dir wie krank ich bin. :D
Lebst du wirklich in Norwegen?
Minimalphilosoph
20.05.2025, 19:04
Lebst du wirklich in Norwegen?
Das frage ich mich auch oft morgens. Dann sehe ich schroffe Felsen und Dunkelheit. Ja. Ich wache jeden morgen im verdammten Norwegen auf. In einer Bretterbude.
Zerschmetterling
20.05.2025, 19:06
Das frage ich mich auch oft morgens. Dann sehe ich schroffe Felsen und Dunkelheit. Ja. Ich wache jeden morgen im verdammten Norwegen auf. In einer Bretterbude.
lol
besser als hinter dem Mond.
Kreuzbube
20.05.2025, 19:07
Mit Fahne davor?:)
Minimalphilosoph
20.05.2025, 19:12
Mit Fahne davor?:)
Ich habe Wimpel an der Flaggenstange. Natürlich den in den norwegischen Farben und darunter den schwarz-weiss-roten. Extra anfertigen lassen. Ich habe auch einen dezenten Reichskriegsflaggenaufkleber am Heck des Volkswagens.
Ich würde nie auf meinem norwegischen Grundstück eine deutsche Fahne hissen. Ich respektiere mein gastgebendes Volk.
Kreuzbube
20.05.2025, 19:15
Ich habe Wimpel an der Flaggenstange. Natürlich den in den norwegischen Farben und darunter den schwarz-weiss-roten. Extra anfertigen lassen. Ich habe auch einen dezenten Reichskriegsflaggenaufkleber am Heck des Volkswagens.
Ich würde nie auf meinem norwegischen Grundstück eine deutsche Fahne hissen. Ich respektiere mein gastgebendes Volk.
Löbliche Einstellung!:hi:
Ruprecht
20.05.2025, 19:24
Ich nenn es Gugel
Jeder ehemalige Kriegsgegner in WK2 darf ohne Kriegserklärung in die BRD oder Japan einmarschieren.
Warum hält die UN seit 80 Jahren daran fest?
Vielleicht kann mir das mal ein 2+4-Fan erklären.
Ich verstehe das jedenfalls nicht.
Ist doch ein Leichtes die Feindstaatklausel einfach mal zu streichen.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 19:25
Löbliche Einstellung!:hi:
Und letzten Samstag war ja Nationalfeiertag. Da hat mich der Nachbar abends eingeladen. Da habe ich mir die Kordhose und ein weisses Hemd angezogen, den Scheitel gegelt und bin zu ihm hoch. Es war nett und durch meinen Asylantenstatus hatte ich auch wieder bei den Weibern was gut.
Kreuzbube
20.05.2025, 19:40
Und letzten Samstag war ja Nationalfeiertag. Da hat mich der Nachbar abends eingeladen. Da habe ich mir die Kordhose und ein weisses Hemd angezogen, den Scheitel gegelt und bin zu ihm hoch. Es war nett und durch meinen Asylantenstatus hatte ich auch wieder bei den Weibern was gut.
So so. Interessanter Lebensentwurf.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 19:54
So so. Interessanter Lebensentwurf.
Das ist kein Entwurf. Aber natürlich beschreibt man sein Leben so schön wie möglich.
Kreuzbube
20.05.2025, 19:56
Das ist kein Entwurf. Aber natürlich beschreibt man sein Leben so schön wie möglich.
Na ja; irgendwie müssen wir unsere Tage ja rumkriegen.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 20:05
Na ja; irgendwie müssen wir unsere Tage ja rumkriegen.
Hör auf mich zu sticheln...
Mich nervt das rasend schnelle Graswachstum zur Zeit in Norwegen. In Folge merke ich die Benzinpreise, weil ich den Rasenmäher befüllen muss. Auch wollen sie mehr Flüchtlinge aufnehmen. Und sie debattieren über die Regenbogenflagge an öffentlichen Gebäuden.
Als wenn mir diese Ideologien wie Scheisse im Schlüpper kleben und ich habe sie hierhin mitgebracht. :D
Das führt zur Trunklust und Lethargie. Wie ein Asylant in der BRD. :D
Jeder ehemalige Kriegsgegner in WK2 darf ohne Kriegserklärung in die BRD oder Japan einmarschieren.
Ist doch ein Leichtes die Feindstaatklausel einfach mal zu streichen.Die gutgläubigen, sprich total naiven, Vollpfosten glauben(!) daran, daß die BRD ein souveräner Staat sei. In dem BVG Urteil 2 BvF 1/73 steht, daß die BRD nicht Rechtsnachfolger des DR ist, sondern mit ihm identisch. Jetzt frahcht sich der verstörte Deutsche, warum man den Namen geändert hat, wenn die BRD doch das Deutsche Reich sei. Allein daran erkennt man, daß alles, was mit D-Land zu tun hat, erstunken und erlogen ist. Nur... die Meisten glauben(!!) diesen Schai§. Also erachten es als Realität. Ich,als stoischer Fatalist oder umgekehrt vermute, es wird sehr, sehr pöhse für uns Deutsche enden! Denn
D-Land war war Einwanderungsland, ist ein Einwanderungsland und bleibt ein Einwanderungsland. Dabei bekomme ich Mordphantasien!
Kreuzbube
20.05.2025, 20:10
Hör auf mich zu sticheln...
Mich nervt das rasend schnelle Graswachstum zur Zeit in Norwegen. In Folge merke ich die Benzinpreise, weil ich den Rasenmäher befüllen muss. Auch wollen sie mehr Flüchtlinge aufnehmen. Und sie debattieren über die Regenbogenflagge an öffentlichen Gebäuden.
Als wenn mir diese Ideologien wie Scheisse im Schlüpper kleben und ich habe sie hierhin mitgebracht. :D
Das führt zur Trunklust und Lethargie. Wie ein Asylant in der BRD. :D
Das war kein Scherz. Ich sehe das für mich genauso. Vermutlich die meisten von uns. Wer kann, ändert seine Situation. Die Anderen müssen darin verharren. Dir bleibt zumindest die schöne Landschaft...vor der Hütte.
Minimalphilosoph
20.05.2025, 20:14
Das war kein Scherz. Ich sehe das für mich genauso. Vermutlich die meisten von uns. Wer kann, ändert seine Situation. Die Anderen müssen darin verharren. Dir bleibt zumindest die schöne Landschaft...vor der Hütte.
Bissel Holz vor der Hütte könnte mir auch mal wieder gefallen...
Nicht das gespaltene für den Ofen. :D
In den USA hatte ich natürlich die amerikanische Flagge auf dem Grundstück, die ich auch entsprechend gewürdigt habe. Darunter die Deutsche Flagge. Hat niemanden gestört, im Gegenteil (war in Texas).
Minimalphilosoph
20.05.2025, 20:27
In den USA hatte ich natürlich die amerikanische Flagge auf dem Grundstück, die ich auch entsprechend gewürdigt habe. Darunter die Deutsche Flagge. Hat niemanden gestört, im Gegenteil (war in Texas).
Das hat eben ganz einfach mit Respekt vor dem Land und Boden zu tun, auf dem man sich als Gast befindet. Am Befreiungstag hisse ich natürlich nicht die norwegische Flagge. Mein Nachbar hat mir nach zwei Jahren Nachbarschaft erklärt er hätte mich nicht respektiert, hätte ich das getan. Und bei einem Grillabend meinte er mal, die Deutschen hätten drei Höfe weiter einen "schlechten Job" gemacht.
Was haben wir an diesem Abend gelacht...
Das hat eben ganz einfach mit Respekt vor dem Land und Boden zu tun, auf dem man sich als Gast befindet. Am Befreiungstag hisse ich natürlich nicht die norwegische Flagge. Mein Nachbar hat mir nach zwei Jahren Nachbarschaft erklärt er hätte mich nicht respektiert, hätte ich das getan. Und bei einem Grillabend meinte er mal, die Deutschen hätten drei Höfe weiter einen "schlechten Job" gemacht.
Was haben wir an diesem Abend gelacht...
Und eben mit seiner eigenen Herkunft. Das hab ich in fast allen Ländern so gemacht. So lange die deutsche Flagge tiefer hing als die einheimische war alles in Ordnung. Die msiten fanden es sogar richtig gut, daß ich zu meinem Heimatland stand.
Heute würde ich das übrigens nicht mehr tun. Ist alles über 15 jahre her.
Hier ist der Vertrag:
https://www.auswaertiges-amt.de/resource/blob/243466/2851e102b97772a5772e9fdb8a978663/vertragstextoriginal-data.pdf
https://www.auswaertiges-amt.de/resource/blob/243470/cf11046bd657eb2515e9930892f29ad3/vertragstextbgbl-data.pdf
Ruprecht
20.05.2025, 22:24
Hier ist der Vertrag:
https://www.auswaertiges-amt.de/resource/blob/243466/2851e102b97772a5772e9fdb8a978663/vertragstextoriginal-data.pdf
https://www.auswaertiges-amt.de/resource/blob/243470/cf11046bd657eb2515e9930892f29ad3/vertragstextbgbl-data.pdf
Das kann ich selbst googeln, meine Frage war, warum hält die UN an der Feindstaatklausel fest?
Das kann ich selbst googeln, meine Frage war, warum hält die UN an der Feindstaatklausel fest?
Das ist der Stand der Dinge:
Die Feindstaatenklauseln wurden durch Resolution 49/58 der Generalversammlung vom 9. Dezember 1994 offiziell für „hinfällig“ (“obsolete”) erklärt,[1][2] der Passus ist jedoch weiterhin in der Satzung enthalten....Nach Abschluss des Atomwaffensperrvertrages von 1969 hatten die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich und Frankreich erklärt, dass Art. 53 und 107 der UN-Charta kein Recht zur gewaltsamen Intervention in Deutschland gewähren.[8] Mit der Sowjetunion und damit auch mit Russland[9] wurde Ähnliches in den Ostverträgen vereinbart.[10] 1994 betonte die Generalversammlung der UNO bereits „wiederholt die Bedeutung der ehemaligen Feindstaaten für die Vereinten Nationen als aktive Träger der VN-Friedensbemühungen.“[11] Das Auswärtige Amt vertritt darüber hinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien hinfällig,[12] weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag ein Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte völkerrechtlich ausgeschlossen haben (Art. 7 Abs. 1).[13]...Die 50. Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52),[14] in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde.[15] Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Wirkung zu.[16] In der 1995 verabschiedeten Resolution war festgelegt, dass die Streichung in einer der nächsten Sitzungen bzw. so früh wie möglich erfolgen sollte („… by the deletion of the ‚enemy State‘ clauses from Articles 53, 77 and 107 at its earliest appropriate future session“). Gleichwohl ist die Situation weiterhin unverändert.
Die Staats- und Regierungsoberhäupter des UN-Gipfeltreffen des Jahres 2005 gaben im Abschlussdokument ihrem Willen Ausdruck, die Streichung der hinfälligen Klausel ins Auge zu fassen (Ziffer 177, siehe Anlage 2). Dies sei jedoch nur durch eine Änderung der Charta möglich, was sehr großen Aufwand bedeutet und daher nur im Rahmen eines „Gesamtpakets“ geschehen werde.
Warum man den großen Aufwand der Änderung der Charta nicht in Angriff nimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Wenn ich mir aber anschaue, dass es der EU noch nicht einmal möglich ist, die Sommerzeit wieder abzuschffen, kann dies noch ewig dauern.
Vermute er macht es auf Risiko.
wie gesagt leipzig nord ist voll "nazi" deswegen kein risiko
wird er immer los
antifa aus connewitz hat den laden auch noch nicht demoliert.
dafür gibt es judenhass von links in der eisenbahnstrasse
https://www.youtube.com/watch?v=LyiBmxmEWqQ
Schon mal was von der NATO gehört? Wenn Deutschland die NATO-Verträge kündigen würde, wären die in zwei Jahren weg. Im Übrigen sind das deutsche Stützpunkte. Die NATO-Truppen dürfen sie nur benutzen.
Verwechsele Äpfel nicht mit Birnen @GSch.
Fakt ist, dass die Amnis neben Ramstein noch auf anderen Bundeswehrbasen und Truppenübungsplätzen präsent sind.
Oder kanns Du das widerlegen?
haering dazu am 24.11.24
Das Zusatzabkommen (https://beck-online.beck.de/Dokument?vpath=bibdata%2Fges%2Fnato_tszuabk%2Fcont %2Fnato_tszuabk.htm&anchor=Y-100-G-NATO_TSZUABK) zum NATO-Truppenstatut, eine deutsche Spezialität, und eine damit verbundene „geheime Note“, die 1963 in Kraft traten, heben, dem Bericht der Nachdenkseiten zufolge, unter anderem das Grundrecht auf Unverletzlichkeit des Post- und Fernmeldegeheimnisses in Deutschland auf und erlauben den USA Eingriffe in die deutsche Strafverfolgung, wie in dem Fall des freigesprochenen Soldaten. Gemäß geheimen Vereinbarungen zwischen der Bundesregierung und den Westalliierten, die der Historiker Josef Foschepoth vor 20 Jahren bei einer Archivrecherche im Auswärtigen Amt fand und die zum Teil noch gelten, haben die US-Geheimdienste freie Hand in Deutschland. Eine Regierungssprecherin sieht jedoch „keinen Grund“, die Zusatzvereinbarung zum Nato-Truppenstatut, die viele Staatsrechtler für grundgesetzwidrig halten, aufzukündigen.
Die deutsche Regierung hat nicht einmal genug Souveränität um die Beschränkungen der eigenen Souveränität zu benennen und zu beklagen.
https://norberthaering.de/news/netanjahu-den-haag/
https://archive.ph/cpqCL
Fakt ist, dass die Amnis neben Ramstein noch auf anderen Bundeswehrbasen und Truppenübungsplätzen präsent sind.
Oder kanns Du das widerlegen?
Nein, wieso auch? Das ist alles im Rahmen der NATO-Vereinbarungen.
Nein, wieso auch? Das ist alles im Rahmen der NATO-Vereinbarungen.
Meine Frage zielte darauf hin, ob Deutschland eine souveräner Staat ist, in dem Politiker alle Entscheidungen ohne Einmischung von außen handeln kann!
Nein, weil man mit UN-Mitgliedern keinen Krieg anfangen darf.
Tut sie ja gar nicht, wie hier schon hinreichend erklärt wurde.
Nein, eine Revision der UN-Charta ist höllisch kompliziert. Gewünscht ist sie schon länger, aber niemand hat sich getraut, damit anzufangen.
Meine Frage zielte darauf hin, ob Deutschland eine souveräner Staat ist, in dem Politiker alle Entscheidungen ohne Einmischung von außen handeln kann!
Die Bundesrepublik Deutschland ist genau so souverän wie jeder andere Mitgliedsstaat der UNO, der NATO, der EU, der Meterkonvention, des Weltpostvertrags, des ADR und vieler anderer internationaler Übereinkommen. Jeder völkerrechtliche Vertrag beschneidet die Souveränität der Vertragspartner. Aber das ist mit allen Staaten dieser Welt so, auch den USA.
Aquifolium
21.05.2025, 19:55
Die Bundesrepublik Deutschland ist genau so souverän wie jeder andere Mitgliedsstaat der UNO, der NATO, der EU, der Meterkonvention, des Weltpostvertrags, des ADR und vieler anderer internationaler Übereinkommen. Jeder völkerrechtliche Vertrag beschneidet die Souveränität der Vertragspartner. Aber das ist mit allen Staaten dieser Welt so, auch den USA.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250411172151-laCHkRamPf.jpg
Nein, wir haben keinen Friedensvertrag nach WK II.
Deine Erwiderung?
Ruprecht
21.05.2025, 20:44
Nein, weil man mit UN-Mitgliedern keinen Krieg anfangen darf.
Tut sie ja gar nicht, wie hier schon hinreichend erklärt wurde.
Nein, eine Revision der UN-Charta ist höllisch kompliziert. Gewünscht ist sie schon länger, aber niemand hat sich getraut, damit anzufangen.
Du meinst EU-Mitglieder dürfen mit anderen EU-Mitgliedern keinen Krieg anfangen?
Na da halten sich ja wirklich alle ganz diszipliniert daran.
Wenn diese Feindstaatklausel aktuell in der Charta ist, hält ja nun die UNO schon daran fest und diese zwei Passagen aus der Charta zu streichen kann ja nun, etwas Willen vorausgesetzt, nicht soo schwierig sein.
Dr Mittendrin
21.05.2025, 20:49
Hier ist der Vertrag:
Du bist so dumm und glaubst alles. Eine 2+4 Vertrag ist keine Löschung des Feindstaatenstatus.
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:00
Das ist der Stand der Dinge:
Die Feindstaatenklauseln wurden durch Resolution 49/58 der Generalversammlung vom 9. Dezember 1994 offiziell für „hinfällig“ (“obsolete”) erklärt,[1][2] der Passus ist jedoch weiterhin in der Satzung enthalten....Nach Abschluss des Atomwaffensperrvertrages von 1969 hatten die Vereinigten Staaten von Amerika, das Vereinigte Königreich und Frankreich erklärt, dass Art. 53 und 107 der UN-Charta kein Recht zur gewaltsamen Intervention in Deutschland gewähren.[8] Mit der Sowjetunion und damit auch mit Russland[9] wurde Ähnliches in den Ostverträgen vereinbart.[10] 1994 betonte die Generalversammlung der UNO bereits „wiederholt die Bedeutung der ehemaligen Feindstaaten für die Vereinten Nationen als aktive Träger der VN-Friedensbemühungen.“[11] Das Auswärtige Amt vertritt darüber hinaus die Ansicht, Artikel 53 und 107 seien hinfällig,[12] weil die Alliierten im Zwei-plus-Vier-Vertrag ein Weiterwirken ihrer Besatzungsrechte völkerrechtlich ausgeschlossen haben (Art. 7 Abs. 1).[13]...Die 50. Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52),[14] in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77 und 107 als obsolet bezeichnet wurde.[15] Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Wirkung zu.[16] In der 1995 verabschiedeten Resolution war festgelegt, dass die Streichung in einer der nächsten Sitzungen bzw. so früh wie möglich erfolgen sollte („… by the deletion of the ‚enemy State‘ clauses from Articles 53, 77 and 107 at its earliest appropriate future session“). Gleichwohl ist die Situation weiterhin unverändert.
Die Staats- und Regierungsoberhäupter des UN-Gipfeltreffen des Jahres 2005 gaben im Abschlussdokument ihrem Willen Ausdruck, die Streichung der hinfälligen Klausel ins Auge zu fassen (Ziffer 177, siehe Anlage 2). Dies sei jedoch nur durch eine Änderung der Charta möglich, was sehr großen Aufwand bedeutet und daher nur im Rahmen eines „Gesamtpakets“ geschehen werde.
Warum man den großen Aufwand der Änderung der Charta nicht in Angriff nimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Wenn ich mir aber anschaue, dass es der EU noch nicht einmal möglich ist, die Sommerzeit wieder abzuschffen, kann dies noch ewig dauern.
lalalablablabla, Aneinanderreihung ... soll dies und das bedeuten.. Hätte ich die Macht würde ich eine klare Sprache fordern.
Kein Friedensvertrag, lese nur es wird Waffengewalt ausgeschlossen.
die Streichung der hinfälligen Klausel ins Auge zu fassen.... merkst du gar nix ?
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:11
Eine Kapitulation ist ein faktischer Frieden, wie auch ein 2+4-Vertrag, aber es ist eben kein vertraglicher Frieden. Reparationen: Die wurden verhängt, Deutschland hat gezahlt, der Rest wurde Westdeutschland erlassen, Ostdeutschland hat seinen Teil so ziemlich voll bezahlt..
Wenn den USA was nicht passt bzgl Besatzung, sie brauchen keine Waffen. Das Internet abschalten, das war es weitgehend, zusätzlich Telefon.
Ein putschendes Millitär hätte keine Chance, dazu reicht das US Personal hier incl Frankreich und Briten.
Du bist so dumm und glaubst alles. Eine 2+4 Vertrag ist keine Löschung des Feindstaatenstatus.
Hier hast du die richtige Grundlage geschaffen, sich mit dir weiterhin zu unterhalten.
lalalablablabla, Aneinanderreihung ... soll dies und das bedeuten.. Hätte ich die Macht würde ich eine klare Sprache fordern.
Kein Friedensvertrag, lese nur es wird Waffengewalt ausgeschlossen.
... merkst du gar nix ?
Auch hier: Die richtige Grundlage für eine Diskussion mit dir geschaffen oder möchtest du nur einen Austausch von Verbalien?
Zerschmetterling
21.05.2025, 21:32
Du willst doch bestimmt einen Meme-Coin oder?
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:33
Merkst du das Geschwurbel nicht ? aus dem Vertrag
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:35
Auch hier: Die richtige Grundlage für eine Diskussion mit dir geschaffen oder möchtest du nur einen Austausch von Verbalien?
och habe wichtiges ( leider unklares ) rot markiert
Zerschmetterling
21.05.2025, 21:36
Ad Acta gelegt
Merkst du das Geschwurbel nicht ? aus dem Vertrag
Ich habe keine Lust, mich auf dieser Grundlage deines Benehmens mit dir zu unterhalten. Verstehst?
Zerschmetterling
21.05.2025, 21:39
Ich habe keine Lust, mich auf dieser Grundlage deines Benehmens mit dir zu unterhalten. Verstehst?
Du denkst da sehr sensibel nicht wahr ? Als Silberfisch.
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:43
Du meinst EU-Mitglieder dürfen mit anderen EU-Mitgliedern keinen Krieg anfangen?
Wenn diese Feindstaatklausel aktuell in der Charta ist, hält ja nun die UNO schon daran fest und diese zwei Passagen aus der Charta zu streichen kann ja nun, etwas Willen vorausgesetzt, nicht soo schwierig sein.
https://www.bild.de/regional/rheinland-pfalz/skandal-urteil-us-soldat-ersticht-deutschen-und-wird-freigesprochen-671a345a69d8dd2bcac1bfd2
Skandalurteil für einen Besatzersoldat
https://sun9-72.userapi.com/impg/hgZMTamnxmjg86RRfXe3OCru14oxAF5_2CLByA/mlJN1TDvL1A.jpg?size=1033x917&quality=95&sign=788083001630829befbd75f8320faf99&type=album
Du denkst da sehr sensibel nicht wahr ? Als Silberfisch.
Nö, nur wenn ich gleich zu Beginn als "du bist so dumm" angesprochen zu werden" angesprochen werde, verspüre ich kein Verlangen auf eine Diskussion. Das ist eine nüchterne und sachliche Überlegung, denn jedes meiner Argumente würde nicht verstanden, aber mit weiteren "du Idiot", "du bist so dumm" etc. quittiert werden. Und ehrlich gesagt, muss man erkennen, wann etwas sinnvoll oder sinnlos ist. Ein Masochist bin ich auch nicht.
Daher.
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:47
in Quote, das klären wir später mal. So was soll ein Vertrag sein ?
Zerschmetterling
21.05.2025, 21:48
Nö, nur wenn ich gleich zu Beginn als "du bist so dumm" angesprochen zu werden" angesprochen werde, verspüre ich kein Verlangen auf eine Diskussion. Das ist eine nüchterne und sachliche Überlegung, denn jedes meiner Argumente würde nicht verstanden, aber mit weiteren "du Idiot", "du bist so dumm" etc. quittiert werden. Und ehrlich gesagt, muss man erkennen, wann etwas sinnvoll oder sinnlos ist. Ein Masochist bin ich auch nicht.
Daher.
Kleeblaetter ueber den Klee.
Vergessen wir das.
Was wurde aus Merz?
Der Bundeskanzler ?
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:49
Daher.
Der Vertrag strotzt nur so vor Unklarheit, es ist klar, weil es unklar und interpretierbar ist, wie die Sprengung der Pipeline.
Dr Mittendrin
21.05.2025, 21:53
https://www.youtube.com/watch?v=SmQkMDfzE0M
Gisy, wir sind nicht souverän.
Es gibt geheime Zusatzverträge
Zerschmetterling
21.05.2025, 21:54
Was soll dieser Gysi darstellen ?
Dr Mittendrin
21.05.2025, 22:37
Was soll dieser Gysi darstellen ?
In diesen Ministerrängen wissen die alle mehr als wir dass das nicht in deine Birne reingeht verstehe ich nicht. .... Wann kapiert ihr endlich das die Regierung immer liegt immer immer Corona atomkraftwerke energiewende Migration soll ich noch weiter aufzählen wie blöd seid ihr denn.
Zerschmetterling
21.05.2025, 22:47
In diesen Ministerrängen wissen die alle mehr als wir dass das nicht in deine Birne reingeht verstehe ich nicht. .... Wann kapiert ihr endlich das die Regierung immer liegt immer immer Corona atomkraftwerke energiewende Migration soll ich noch weiter aufzählen wie blöd seid ihr denn.
Das sind Freimauer.
Nein, wir haben keinen Friedensvertrag nach WK II.
Deine Erwiderung?
Deutschland hat mit allen ehemaligen Kriegsgegnern Frieden geschlossen. Nachweis: Bundesarchiv.
Schließlich sind alle EU-Mitglieder auch Mitglied der UNO. Und mir ist kein Krieg zwischen EU-Mitgliedern bekannt.
Du hast keine Vorstellung davon, wie schwierig es ist, die Charta zu ändern. Dazu ist nämlich Einstimmigkeit erforderlich.
Silencer
22.05.2025, 08:19
Deutschland hat mit allen ehemaligen Kriegsgegnern Frieden geschlossen. Nachweis: Bundesarchiv.
Was du alles als Jurist raushaust ist unter aller Sau.
Einen Friedensvertrag z.B. zwischen Deutschland und Polen gibt es nicht.
Es gibt nur Nachbarschaftsvertrag - hier schnell vom Google:
Vor 25 Jahren unterzeichneten die Bundesrepublik Deutschland und die Republik Polen den Nachbarschaftsvertrag, der vom Wunsch nach Frieden, Versöhnung und guter Zusammenarbeit geprägt ist. Der Vertrag bildet bis heute die Grundlage für die Beziehung zwischen den beiden Staaten.
Was passiert eigentlich wenn Putin aus dem 2+4 Vertrag aussteigt?
3 Weltkrieg? Die Polen, die jetzt schon stärkere Armee haben als Deutschland
würden dann vermutlich das Multi-Kulti Land überfallen und auch vermutlich
ganz leicht erobern.
Ruprecht
22.05.2025, 09:20
Schließlich sind alle EU-Mitglieder auch Mitglied der UNO. Und mir ist kein Krieg zwischen EU-Mitgliedern bekannt.
Du hast keine Vorstellung davon, wie schwierig es ist, die Charta zu ändern. Dazu ist nämlich Einstimmigkeit erforderlich.
Hatte mich verschrieben, meinte natürlich UN- Mitglieder.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.