Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Judenhass in Österreich

witcher
05.05.2025, 10:08
Ich möchte mich hierzu auf statista beziehen, welche seit 2015(Ausnahme 2022) sprunghaft ansteigt, was mit einer verstärkten Konzentration und Organisation von zugewanderten Menschen aus kulturfremden Milieu einhergeht.

Ich möchte nicht verhehlen, dass die Dunkelziffer noch bedeutend tiefer liegen dürfte und möchte darauf bezugnehmen, warum sich seit 2015 die Zahl mehr als verdreifacht hat.

Natürlich ist nicht jede Anzeige/Meldung eine Verurteilung und genauso wenig findet selbige immerzu Berechtigung, doch die Tendenz ist eine Besorgniserregende...

Nur was tun, ist die Frage?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/822555/umfrage/antisemitische-vorfaelle-in-oesterreich/

Nachbar
05.05.2025, 10:21
Ich möchte mich hierzu auf statista beziehen, welche seit 2015(Ausnahme 2022) sprunghaft ansteigt, was mit einer verstärkten Konzentration und Organisation von zugewanderten Menschen aus kulturfremden Milieu einhergeht.

Ich möchte nicht verhehlen, dass die Dunkelziffer noch bedeutend tiefer liegen dürfte und möchte darauf bezugnehmen, warum sich seit 2015 die Zahl mehr als verdreifacht hat.

Natürlich ist nicht jede Anzeige/Meldung eine Verurteilung und genauso wenig findet selbige immerzu Berechtigung, doch die Tendenz ist eine Besorgniserregende...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/822555/umfrage/antisemitische-vorfaelle-in-oesterreich/

Allgemein will kein zivilisierter Mensch in seinem Umfeld andere Menschen haben, die den Religionsstifter MOSES anbeten und anhimmeln und als Vorbild haben, der mindestens 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und glaubten als er. Und das in einer Zeit mit wenig Menschen auf der Welt.

Demokraten lehnen Menschen mit dieser mentalen Haltung des Killers auf jeden Fall ab.

Senator_74
05.05.2025, 10:47
Das Judentum ist eigentlich zwiespältig. Religiös ist Missionierung untersagt, was Landgewinn betrifft aber hochaktiv.

denkmalnach
05.05.2025, 11:25
Das Judentum ist eigentlich zwiespältig. Religiös ist Missionierung untersagt, was Landgewinn betrifft aber hochaktiv.

Ich glaub hier kann man aber differenzieren zwischen den (Ultra -) orthodoxen und den zionistischen Juden.

Senator_74
05.05.2025, 11:50
Ich glaub hier kann man aber differenzieren zwischen den (Ultra -) orthodoxen und den zionistischen Juden.

Klar! Der Punkt ist, wie sehr beherrscht Fanatismus das Denken und Handeln. (Nicht nur in dieser Frage!)

witcher
05.05.2025, 11:56

Ich denke, dass sich dieses Problem eher auf das Kernland Israels verlagert und weniger auf Österreich, oder gar Oberösterreich.
Ich bin gut Freund mit den "Funktionären" der israelitischen Kultusgemeinde in Oberösterreich und da gehen einige am Schabbat vergnüglich Tennis spielen...^^
Ich glaube, dass einige Juden sich auch selbst nicht immer allzu ernst nehmen, die dreckigsten Judenwitze, wo du tief schlucken darfst, hörst in ihren eigenen Reihen...
Ich denke, die meisten sind lediglich dabei auf Grund der damit verbundenen Kontakte, um etwas leichter nach entsprechender Bildung und Ausbildung aufsteigen zu können, quasi ein Kartellverband für Begabte...
Was sie jedoch definitiv nicht mögen, ist das kulturfremde islamistische Gesocks, was als Reservearmee der Roten seit 2015 ungehindert bei uns einwandert und sich auf Kosten des Steuerzahlers breit macht.
Zwar tragen sie privat größtenteils keine Kippa, doch möchtest du halt, wenn ein Synagogengang ansteht, selbige nicht immer lediglich vor Ort aufsetzen, weil sonst ehschowissn...

Ich denke, der Vorbehalt gegen Juden gründet sich auch in der mitunter auch freiwilligen Abschottung und dem Nepotismus in gewissen hochqualifizierten Bereichen, wo dann gerne mal zumindest ein "Jude auf dem Papier"(ähnlich wie die Papierkatholiken beim CV) sitzt. Nur im Unterschied zum CV kommen hier auch wirklich Qualifizierte auf die entsprechenden Posten...

Senator_74
05.05.2025, 12:05
Ich denke, dass sich dieses Problem eher auf das Kernland Israels verlagert und weniger auf Österreich, oder gar Oberösterreich.
Ich bin gut Freund mit den "Funktionären" der israelitischen Kultusgemeinde in Oberösterreich und da gehen einige am Schabbat vergnüglich Tennis spielen...^^
Ich glaube, dass einige Juden sich auch selbst nicht immer allzu ernst nehmen, die dreckigsten Judenwitze, wo du tief schlucken darfst, hörst in ihren eigenen Reihen...
Ich denke, die meisten sind lediglich dabei auf Grund der damit verbundenen Kontakte, um etwas leichter nach entsprechender Bildung und Ausbildung aufsteigen zu können, quasi ein Kartellverband für Begabte...
Was sie jedoch definitiv nicht mögen, ist das kulturfremde islamistische Gesocks, was als Reservearmee der Roten seit 2015 ungehindert bei uns einwandert und sich auf Kosten des Steuerzahlers breit macht.
Zwar tragen sie privat größtenteils keine Kippa, doch möchtest du halt, wenn ein Synagogengang ansteht, selbige nicht immer lediglich vor Ort aufsetzen, weil sonst ehschowissn...

Ich denke, der Vorbehalt gegen Juden gründet sich auch in der mitunter auch freiwilligen Abschottung und dem Nepotismus in gewissen hochqualifizierten Bereichen, wo dann gerne mal zumindest ein "Jude auf dem Papier"(ähnlich wie die Papierkatholiken beim CV) sitzt. Nur im Unterschied zum CV kommen hier auch wirklich Qualifizierte auf die entsprechenden Posten...

Gebe dir zu 98% recht.

Wienerin
05.05.2025, 12:38
Jede Religion ist Aberglaube

Kaktus
05.05.2025, 13:36

Wer Anderen eine Grube gräbt... Der israelische Staat ist selbst rassistisch und versucht alle Nichtjuden los zu werden bzw. bekämpft sie. Von jüdischer Seite wird auch die Migration in andere Länder favorisiert, um sie zu schwächen:
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24. ab Min. 00:40
Erst Migration von Muslimen in andere Länder fördern und nachher jammern, wenn die nicht freundlich zu ihnen sind :fizeig:

witcher
05.05.2025, 14:41
Wer Anderen eine Grube gräbt... Der israelische Staat ist selbst rassistisch und versucht alle Nichtjuden los zu werden bzw. bekämpft sie. Von jüdischer Seite wird auch die Migration in andere Länder favorisiert, um sie zu schwächen:
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24. ab Min. 00:40
Erst Migration von Muslimen in andere Länder fördern und nachher jammern, wenn die nicht freundlich zu ihnen sind :fizeig:
Ja und der Morgenthau-Plan, nach dem Deutschland deindustrialisiert(selbiges wird gerade von Bio-Deutschen und nicht von Juden durchgeführt) und ein reiner Agrarstaat ohne militärische, oder zivile Produktionskapazität werden sollte, diese Dinge sind halt alle schon eine Weile her, ebenso wie der 2. WK und ich traue Juden in der Gegenwart schon zu, nun in etwas anderen Kategorien zu denken, zumindest ist dies meine Erfahrung mit selbigen und ich kenne ein paar. Denen geht übrigens das ewige Geseiere rund um die Shoa mittlerweile auch gehörig auf die Nerven.
Die sind eher auf der Linie Viktor Frankls und befürworten keinen Schuldkult im Sinne einer Sippenhaftung(übrigens ein Konstrukt der Nazis) des deutschen und österreichischen Volkes.
Wieso sollte ich Verantwortung, oder gar Schuld fühlen für etwas, was Generationen vor mir getan haben, da bin ich mir mit meinen jüdischen Freunden einig.
Komischerweise wird selbige Verantwortung von Sozialisten, gleich welcher Bauart(Maoisten, Stalinisten, Leninisten etc), die nicht bloß insgesamt, sondern jeder einzeln bedeutend mehr Morde auch an der Zivilbevölkerung zu verantworten haben und das Konzept Tod durch Arbeit intensivierten, nicht abverlangt.
Selbiges "intellektuelles", wie physisch degeneriertes Geschmeis treibt als Antifa auf der Straße, oder in Schreibstuben ihr Unwesen...

Noch einmal Viktor Frankl, ein gedanklicher, wie fachlicher Hochgenuss

https://www.youtube.com/watch?v=8yV7elRk-XY

Übrigens zur Erklärung, die Sozialdemokratie hieß früher sozialistische Partei, hat nix mit Kommunismus zu tun...
Die Sozialisten der SPÖ von früher meinten nicht umsonst "Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten!"

kotzfisch
05.05.2025, 14:51
Die antisemitischen Vorgänge werden deswegen häufiger, weil man eine Millionenschar Antisemiten sinnlos importiert hat.Das hat mit zunehmendem Rechtsradikalismus nichts zu tun.

witcher
05.05.2025, 15:01
Die antisemitischen Vorgänge werden deswegen häufiger, weil man eine Millionenschar Antisemiten sinnlos importiert hat.Das hat mit zunehmendem Rechtsradikalismus nichts zu tun.

Dies scheint trivial, doch leider wird auch der Rechtsradikalismus aus beschriebenen Umständen größer, oder glaubst ernsthaft, dass jene aus selbigem Milieu, welche Asylforderer aus dem kulturfremden Bereich ablehnen, dies nicht auch bei Juden tun?
Ich habe den Rechtsradikalismus kennengelernt im selben Raum, in der selben Gruppe und auch wenn ich damals darüber hinweg gesehen habe(San hoid Dodln, die Majorität tickt anders), so hab ich doch festgestellt, dass sich zu verstellen, eine durchaus wohl und geschickt vorgetragene Praxis jeglicher Ränder einer Gesellschaft ist.
Gefährlich sind zudem nicht diejenigen, die tumb das Herz auf der Zunge tragen, sondern jene, welche selbiges zu kalmieren, oder gar verstecken wissen!

Nachbar
05.05.2025, 15:13

Die migrierten Araber sind allesamt Semiten.
KEINE Semiten sind die Mosaisten aus der Ukraine, Polen, Russland, Moldawien, Deutschland etc., die jetzt Israel bevölkern, oder auch Austria.

witcher
05.05.2025, 15:18
Die migrierten Araber sind allesamt Semiten.
KEINE Semiten sind die Mosaisten aus der Ukraine, Polen, Russland, Moldawien, Deutschland etc., die jetzt Israel bevölkern, oder auch Austria.

An den Gscheidwaschl hier, statista begrenzt den Antisemitismus in dieser Statistik auf Judenhass. Deshalb hab ich auch Judenhass als Thema geschrieben und nicht Antisemitismus...

Nachbar
05.05.2025, 15:37
An den Gscheidwaschl hier, statista begrenzt den Antisemitismus in dieser Statistik auf Judenhass. Deshalb hab ich auch Judenhass als Thema geschrieben und nicht Antisemitismus...
Hatte ich auf Ihren Post reagiert oder auf den Inhalt eines anderen Users?

kotzfisch
05.05.2025, 15:40
Hatte ich auf Ihren Post reagiert oder auf den Inhalt eines anderen Users?

Darf er nicht antworten?Sa ma a Faschist?No na.

ABAS
05.05.2025, 15:51

Grund: Das Meldewesen bezueglich " antisemitischer Vorfaelle " wurde durch die Politik und juedischen Organisationen forciert.

Judenfeindlichkeit hat es schon immer geben. Es liegt am Verhalten der Juden. Juden halten sich fuer etwas Besonderes, sind zur Selbstreflektion mit Ueberpruefung und Aenderungen ihres juedischen Verhaltens entweder unwillig oder unfaehig.

Wo Juden leben kommt es zu Judenfeindlichkeit. Das war so, ist so und wird immer so sein.

Nachbar
05.05.2025, 15:52
Darf er nicht antworten?Sa ma a Faschist?No na.

Bitte erst prüfen und dann reagieren.

Senator_74
05.05.2025, 16:08
Grund: Das Meldewesen bezueglich " antisemitischer Vorfaelle " wurde durch die Politik und juedischen Organisationen forciert.

Judenfeindlichkeit hat es schon immer geben. Es liegt am Verhalten der Juden. Juden halten sich fuer etwas Besonderes, sind zur Selbstreflektion mit Ueberpruefung und Aenderungen ihres juedischen Verhaltens entweder unwillig oder unfaehig.

Wo Juden leben kommt es zu Judenfeindlichkeit. Das war so, ist so und wird immer so sein.

Trivial, aber wahr!

Nachbar
05.05.2025, 16:09
Trivial, aber wahr!

Pass auf, Du könntest demnächst auf der Liste der Judenhasser stehen,
weil Dir die platonisch-akademische Wahrheit höher steht als Lügen.

Senator_74
05.05.2025, 16:27
Pass auf, Du könntest demnächst auf der Liste der Judenhasser stehen,
weil Dir die platonisch-akademische Wahrheit höher steht als Lügen.

ich bin hierzuforum als Judenfreund bekannt! Keine Sorge!!!

Nachbar
05.05.2025, 16:31

Bedauerlich, also wärest Du auch ein Freund eines Mörders, Vergewaltigers, etc.

Unabhängig davon dass die "Juden", die keine sind, als Leitfigur ihren Religiosstifter MOSES lobpreisen und anhimmeln, der mindestens 3000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.

Senator_74
05.05.2025, 16:32

Unabhängig davon dass die "Juden", die keine sind, als Leitfigur ihren Religiosstifter MOSES lobpreisen und anhimmeln, der mindestens 3000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.

Man unterscheidet beim Thema "Juden" sehr genau. Keine Bange.

witcher
05.05.2025, 16:33

Leider ein viel zu verbreitetes Vorurteil, das mit der Realität wenig zu tun hat.

Klar gibt es das, die Tatsache, dass sie hierauf einen Staat gründen, begünstigt dies leider, immer Idioten, welche sich als auserwählt wähnen und daraus gründen, über andere gebieten zu müssen, doch erlebst das in so gut wie jeder Gruppe, sei sie nun religiös, ein Staat, oder einfach nur ein Zusammenschluss Gleichgesinnter.

Dass Juden vermehrt in höheren Positionen zu finden sind, gründet sich auf ihrem einzigartigen Zugang zu Bildung mit der niedrigsten Analphabetenrate und Hirnstimulation, die ihresgleichen sucht.

Sie sind überdurchschnittlich an führender Stelle, weil sie eben auch dazu befähigt sind, glaubhafte Abschlüsse und Leistungsbeurteilungen sind der Beleg dafür.

Hier entwickelte sich naturgemäß Neid gegenüber dieser von der eigenen Einstellung begünstigten Volksgruppe. Und wenn man schonmal in diesen Positionen ist, ist es nur natürlich, Menschen in seinen Stab, oder als Nachfolger zu berufen, welchen man vertraut.

Meine Theorie ist, dass der Hass der Muslime sich nicht bloß auf Reibereien in der Vergangenheit gründet, sondern auch in der Einstellung liegt, während selbige dem Fatalismus fröhnen und alles von Allah bestimmt wird, optimieren Juden sich selbst. Eigenverantwortung vs Fatalismus

Niemand braucht Moslems aus den Kernländern des Islams, nur Öl und Gas ist relevant. Sie leisten keinerlei Beitrag zum Fortkommen dieser Welt, alles, was ihnen ihren Wohlstand bringt, gründet sich auf westliche Technik...
Bombt das unwürdige Geschmeis weg und nichts geht der Welt verloren...
Sie vermischen Faulheit und Dummheit mit Arroganz und einem widerlichen Herrschaftsanspruch, welcher sich auf Fertilität gründet.
Im Grunde genommen sind sie nichts weiter als Tiere im menschlichen Gewand, denn im Fressen, Trinken und Vögeln unterscheiden sie sich nicht!

Senator_74
05.05.2025, 16:34
Leider ein viel zu verbreitetes Vorurteil, das mit der Realität wenig zu tun hat.

Klar gibt es das, die Tatsache, dass sie hierauf einen Staat gründen, begünstigt dies leider, immer Idioten, welche sich als auserwählt wähnen und daraus gründen, über andere gebieten zu müssen, doch erlebst das in so gut wie jeder Gruppe, sei sie nun religiös, ein Staat, oder einfach nur ein Zusammenschluss Gleichgesinnter.

Dass Juden vermehrt in höheren Positionen zu finden sind, gründet sich auf ihrem einzigartigen Zugang zu Bildung mit der niedrigsten Analphabetenrate und Hirnstimulation, die ihresgleichen sucht.

Sie sind überdurchschnittlich an führender Stelle, weil sie eben auch dazu befähigt sind, glaubhafte Abschlüsse und Leistungsbeurteilungen sind der Beleg dafür.

Hier entwickelte sich naturgemäß Neid gegenüber dieser von der eigenen Einstellung begünstigten Volksgruppe. Und wenn man schonmal in diesen Positionen ist, ist es nur natürlich, Menschen in seinen Stab, oder als Nachfolger zu berufen, welchen man vertraut.

Meine Theorie ist, dass der Hass der Muslime sich nicht bloß auf Reibereien in der Vergangenheit gründet, sondern auch in der Einstellung liegt, während selbige dem Fatalismus fröhnen und alles von Allah bestimmt wird, optimieren Juden sich selbst. Eigenverantwortung vs Fatalismus

Niemand braucht Moslems aus den Kernländern des Islams, nur Öl und Gas ist relevant. Sie leisten keinerlei Beitrag zum Fortkommen dieser Welt, alles, was ihnen ihren Wohlstand bringt, gründet sich auf westliche Technik...
Sie vermischen Faulheit und Dummheit mit Arroganz und einem widerlichen Herrschaftsanspruch, welcher sich auf Fertilität gründet.
Im Grunde genommen sind sie nichts weiter als Tiere im menschlichen Gewand, denn im Fressen, Trinken und Vögeln unterscheiden sie sich nicht!

Es stimmt prinzipiell, was du schreibst, nur die Wortwahl ist zu heftig.

Nachbar
05.05.2025, 16:40
Man unterscheidet beim Thema "Juden" sehr genau. Keine Bange.

Ich bange nicht, habe manchen reichen "Juden" kennengelernt, der unbedingt meine Freundschaft haben und mich einen Freund nennen wollte. Das hatte ich bereits früher gepostet.

Nein, ich kann mich dieser Pauschalierung nicht anschließen.

ABAS
05.05.2025, 16:42

Juden sind in fuehrenden Positionen von Gesellschaft, Politik und Wirtschaft wg. ihrer organisiert krimininellen Netzwerke. Das Judentum war die erste mafioese Organisation der Menschheit.

BrüggeGent
05.05.2025, 16:45

David Lasar und Peter Sichrowsky...jüdische FPÖ-Mitglieder

Nachbar
05.05.2025, 16:50
David Lasar und Peter Sichrowsky...jüdische FPÖ-Mitglieder

Damit hat, wie die deutsche AfD, auch die FPÖ Leute in ihren Reihen, die den Killer MOSES, der mindestens 3000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten, lobpreisen, verehren und anhimmeln, und als Leitlinie ihres Alltags sehen.

Senator_74
05.05.2025, 18:27
Damit hat, wie die deutsche AfD, auch die FPÖ Leute in ihren Reihen, die den Killer MOSES, der mindestens 3000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten, lobpreisen, verehren und anhimmeln, und als Leitlinie ihres Alltags sehen.

Ähm, welcher Moses??

SingSing
05.05.2025, 19:41

Judenhass in ÖsterreichHass von- oder gegen Juden?:?

Nachbar
05.05.2025, 19:49
Judenhass in Österreich

Hass von- oder gegen Juden?:?

Der Hass der Juden auf die Zivilisation ist den entwickelten Völkern seit Jahrtausenden bekannt.
Damit können nicht die Völker Mittel- und Nordeuropas gemeint sein.
Ich will hier nicht weiter ausholen.

Beispiel:

500 Jahre - was für ein HASS der Juden auf die Zivilisation

500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel

Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet.
Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen.

Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen.
Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
Quelle: israelnetz.com
https://www.israelnetz.com/was-keram...ukka-verraten/ (https://www.israelnetz.com/was-keramikziegel-aus-der-makkabaeerzeit-ueber-chanukka-verraten/)

Ophiuchus
05.05.2025, 19:56

Vorhin Kinder aus dem Gazastreifen gesehen , erinnerten mich an Bilder aus Auschwitz und das " Umsiedeln " was der Chefjude jetzt vor hat m dass gabs auch schon mal ...

autochthon
05.05.2025, 19:58
Vorhin Kinder aus dem Gazastreifen gesehen , erinnerten mich an Bilder aus Auschwitz und das " Umsiedeln " was der Chefjude jetzt vor hat m dass gabs auch schon mal ...
Was hat die Optik von Gaza mit Auschwitz zu tun!?

Ophiuchus
05.05.2025, 20:03
Was hat die Optik von Gaza mit Auschwitz zu tun!?

Die Kinder die Dank der Juden nur noch Haut und Knochen sind !

Die sterben an Demokratie ..

autochthon
05.05.2025, 20:23
Die Kinder die Dank der Juden nur noch Haut und Knochen sind !

Die sterben an Demokratie ..
Ich könnte beide Aussagen nicht bestätigen.
Schmuddelige Palikinder mit verstaubten Pullovern, die den TV-Teams Interviews geben und dabei Wackersteine in ihren Händchen drehen, sehen meist propper aus.

Ophiuchus
05.05.2025, 20:25
Ich könnte beide Aussagen nicht bestätigen.
Schmuddelige Palikinder mit verstaubten Pullovern, die den TV-Teams Interviews geben und dabei Wackersteine in ihren Händchen drehen, sehen meist propper aus.

Ich mag keine Neger !

autochthon
05.05.2025, 20:29
Ich mag keine Neger !
Durch den Dreck in der Gusche sehen sie diesen oft sehr ähnlich. Sind aber Araber.

Hitman
05.05.2025, 22:21

Moses ist die am häufigsten erwähnte Person im Koran.

Nachbar
06.05.2025, 06:57
Moses ist die am häufigsten erwähnte Person im Koran.

Und was weiter, haben Sie einen Meter weitergedacht?
Dann tragen Sie Ihren ausgereiften Gedanken vor.

witcher
06.05.2025, 07:05
Vorhin Kinder aus dem Gazastreifen gesehen , erinnerten mich an Bilder aus Auschwitz und das " Umsiedeln " was der Chefjude jetzt vor hat m dass gabs auch schon mal ... Propaganda-Bilder der Hamas...
Man erzieht die Kinder bereits zum Hass gegen Juden, die sehr üppigen Hilfsgelder an Gaza wurden dazu benutzt, Waffen gegen Israel zu besorgen/einzusetzen. Das Volk hat diese Partei gewählt, ich kann kein Mitleid empfinden. Wenn diese Kinder groß sind, haben wir lediglich weitere Islamisten...

Nachbar
06.05.2025, 07:12
Propaganda-Bilder der Hamas...
Man erzieht die Kinder bereits zum Hass gegen Juden, die sehr üppigen Hilfsgelder an Gaza wurden dazu benutzt, Waffen gegen Israel zu besorgen/einzusetzen.
Das Volk hat diese Partei gewählt, ich kann kein Mitleid empfinden. Wenn diese Kinder groß sind, haben wir lediglich weitere Islamisten...

Sie sind also auch ein sog. "Agnostiker".
Derer wimmelt es hier.

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

witcher
06.05.2025, 07:28
Sie sind also auch ein sog. "Agnostiker".
Derer wimmelt es hier.
Ich denke, die Palis werden benutzt, um der eigenen Abneigung gegen Juden ein rechtschaffenes Kleid zu geben...

witcher
06.05.2025, 08:50
Dies beobachte ich übrigens bei selbsterklärt Rechten und Linken gleichermaßen, was auch mit einem gewissen Minderwert zu tun haben könnte.
Der ist erfolgreich, das muss einen Haken haben, denn wenns richtig zugeht, müsste ja ich dort sitzen. Aber ich würde natürlich nicht dort sitzen, weil ich zu ehrlich bin und Anstand im Leibe trage...
Die ewige Leier der Versager, die im Leben nix gebacken bekommen und wo natürlich alle anderen dran Schuld sind, quasi die Verweiblichung der Argumentation, es gibt keine Verantwortung, sondern nur Schuld, die logischerweise bei anderen liegt...

kotzfisch
06.05.2025, 10:22

Chance zur Änderung?

Kikumon
06.05.2025, 10:56
Man erzieht die Kinder bereits zum Hass gegen Juden, die sehr üppigen Hilfsgelder an Gaza wurden dazu benutzt, Waffen gegen Israel zu besorgen/einzusetzen. Das Volk hat diese Partei gewählt, ich kann kein Mitleid empfinden. Wenn diese Kinder groß sind, haben wir lediglich weitere Islamisten...

:gp:

Nachbar
06.05.2025, 11:04

Was für ein Blödsinn!
(und das ist noch freundlich formuliert!)

witcher
06.05.2025, 13:02
Was für ein Blödsinn!
Welchen Beitrag leisten Muslime aus den Kernländern des Islams(saudi arabien und co.) zum Fortkommen dieser Welt, welche Geistes- und Wissenschaftsleistung kommt von ihnen in der Gegenwart?

Grenzer
06.05.2025, 15:47
Was für ein Blödsinn!

Und nun verliert Israel alle Hemmungen !
Israels Finanzminister stellt "totale Zerstörung" Gazas in Aussicht Aktualisiert am 06.05.2025, 16:14 Uhr

https://i0.gmx.net/image/088/40949088,pd=6,f=responsive169-w950.jpg

(https://i0.gmx.net/image/088/40949088,pd=6.jpg) Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich ist für eine groß angelegte Vertreibung der Bewohner des Gazastreifen.

Senator_74
06.05.2025, 17:49

Israels Finanzminister stellt "totale Zerstörung" Gazas in Aussicht

Aktualisiert am 06.05.2025, 16:14 Uhr

(https://i0.gmx.net/image/088/40949088,pd=6.jpg) Der israelische Finanzminister Bezalel Smotrich ist für eine groß angelegte Vertreibung der Bewohner des Gazastreifen.

Eine dramatische Zuspitzung!!

ABAS
06.05.2025, 17:52

Israels Finanzminister stellt "totale Zerstörung" Gazas in Aussicht Aktualisiert am 06.05.2025, 16:14 Uhr

Das war von Anfang an die tatsaechliche Absicht des Likudregimes.

Ophiuchus
06.05.2025, 18:03
Durch den Dreck in der Gusche sehen sie diesen oft sehr ähnlich. Sind aber Araber.

Wo ist da der Unterschied :?

Ophiuchus
06.05.2025, 18:09

Die Tagesschau ´--- Hamas Propaganda , da wäre wohl der Antidingsdabeauftragte vor , schließlich ist die Gewaltenteilung in Deutschland im Urlaub !

Haben die Juden im Warschauer Getto nicht auch die Kinder zum Deutschenhass erzogen , obwohl es ihnen im Gegensatz zu den Zuständen im Gazastreifen gut ging ?!

Nachbar
06.05.2025, 18:11

Lesen Sie nach was ich einst postete, dass die Semiten (es sind ja keine Juden) nur aufgrund der Kultulosigkeit der Angelsachsen zu dieser Macht kamen. Bei den alten Vökern war das alles nicht möglich.

Kikumon
06.05.2025, 18:18
Das war von Anfang an die tatsaechliche Absicht des Likudregimes.

So sehe ich es auch.

Hitman
06.05.2025, 18:38
Und was weiter, haben Sie einen Meter weitergedacht?
Dann tragen Sie Ihren ausgereiften Gedanken vor.

Sie als Muslim sollten Mose respektieren.

Senator_74
06.05.2025, 18:39
So sehe ich es auch.

Getarnt, gut getarnt, nicht wie die whats-app-Deppen von Trumps Gefogsleuten!!

ABAS
06.05.2025, 18:41
Lesen Sie nach was ich einst postete, dass die Semiten (es sind ja keine Juden) nur aufgrund der Kultulosigkeit der Angelsachsen zu dieser Macht kamen. Bei den alten Vökern war das alles nicht möglich.

Die Aegypther, Roemer und Osmanen wussten wie man mit den Hebraeern bzw. Israeliten umgehen muss. Haetten die schaebigen Entemaechte, allen voran dabei die britischen Barbaren, nicht das Osmanische Reich zerschlagen, lebten noch heute israelitische, arabisch, christliche und religioese Minderheitsgruppen friedlich und koexistent in der Provinz Palaestina des Osmanischen Reiches.

bpb

DOSSIER
Die Geschichte Palästinas

Fakten zu Palästina
Vorgeschichte
1948 bis 1967: Auf die „Katastrophe“ folgt der „Rückschlag“
1967 bis 1993: Ringen um Selbstbestimmung
1993 bis heute: Hoffnung, Stagnation und immer wieder Gewalt
Der palästinensische Staat
Präsidenten und Premierminister
Quellen & weitere Infos

Vorgeschichte

Die historische Region Palästina liegt an der südöstlichen Küste des Mittelmeeres. Sie bezeichnet ein Gebiet, auf dem sich heute der Staat Israel, der Gazastreifen, das Westjordanland, Teile Syriens, des Libanon und Jordaniens (das Ostjordanland) befinden.

Schon in der Altsteinzeit gibt es Spuren von Siedlungen in dieser Gegend. Ca. 9000 v. Chr. wurde Jericho gegründet. In der Bronzezeit (3300 v. Chr.) bevölkerten die Kanaaniter das Land. Die heutige palästinensische Nationalbewegung beruft sich gerne auf die Kanaaniter als vermeintlich direkte Vorfahren der heutigen Palästinenser. Hierbei handelt es sich jedoch um einen pseudo-historischen Mythos.

Gegen Ende des 13. Jahrhunderts v. Chr. ist erstmals von „Hebräern“, einer frühen Bezeichnung für Angehörige des Volkes Israel, die Rede. Im Verlauf des 12. Jahrhunderts v. Chr. tauchen die aus dem ägäischen Raum stammenden Philister auf, Angehörige der sogenannten Seevölker. Danach regierten die Israeliten, die Assyrer, die Babylonier und die Perser das Land. Es folgten Alexander der Große, Ptolemäer, Seleukiden, Römer und Byzantiner.

Im Jahr 637 nach Christus eroberten Muslime Jerusalem. Zwischen 687 und 717 entstanden auf dem Tempelberg (Haram al-Scharif) in Jerusalem Felsendom und al-Aqsa-Moschee – an jenem Ort, an dem sich bis zu seiner Zerstörung durch die römische Armee 70 n. Chr. einst der (jüdische) Herodianische Tempel befunden hatte, und von dem aus später nach islamischer Auffassung der muslimische Prophet Mohammed zu seiner Himmelsreise aufgebrochen sein soll. Jerusalem gilt damit nach Mekka und Medina als drittwichtigste heilige Stätte des Islam.

Ab dem 7. Jahrhundert n. Chr. gab es neben einer jüdischen und einer christlichen somit auch eine muslimische Präsenz in Palästina. Mit dem Beginn der Kreuzzüge am Ende des 11. Jahrhunderts n. Chr. wurden in Palästina vier christliche Kreuzfahrerstaaten errichtet. Sultan Saladin besiegte 1187 die Kreuzfahrer weitgehend und eroberte Jerusalem. Mamlukische Dynastien beherrschten Palästina seit dem Jahr 1291.

Nachdem osmanische Türken im Jahr 1516 die Mamluken besiegten, gliederten sie Palästina in das Osmanische Reich ein, dessen Bestandteil es mehr als vier Jahrhunderte lang – bis 1917 – blieb.

Britisches Mandat über Palästina 1923

Im Ersten Weltkrieg eroberten britische Truppen 1917/18 das Gebiet Palästina. Allerdings hatten die Briten zu dem Zeitpunkt bereits widersprüchliche Zusagen über dessen Zukunft getroffen: In der sogenannten Hussein-McMahon-Korrespondenz versprach der britische Hochkommissar in Ägypten im Jahr 1916 dem Scherifen von Mekka, dessen Wunsch nach einem unabhängigen und geeinten arabischen Königreich auch in diesem Gebiet zu unterstützen.

1917 dagegen sicherte der britische Außenminister der zionistischen Bewegung in der sogenannten Balfour-Erklärung die Unterstützung für „eine nationale Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina“ zu. Dort war aber auch die Rede davon, dass „nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nichtjüdischen Gemeinschaften in Palästina (…) in Frage stellen könnte“.

Gleichzeitig hatten im Jahr 1916 der britische Diplomat Mark Sykes und der französische Diplomat François Georges-Picot im sogenannten Sykes-Picot-Abkommen die größten Teile Westasiens in ein britisches und in ein französisches Einflussgebiet aufgeteilt. Dabei wurde festgelegt, dass das Gebiet Palästina größtenteils unter internationale Verwaltung kommen, in anderen Teilen aber auch von Großbritannien beherrscht beziehungsweise kontrolliert werden solle. Diese internationale Verwaltung kam allerdings nicht zustande.

Stattdessen erhielt Großbritannien auf der Konferenz von San Remo 1920 das Mandat für Palästina, was der Völkerbund 1922 bestätigte. Gleichzeitig erklärte der Völkerbund die Balfour-Deklaration zum Bestandteil des britischen Mandatsvertrags. Im Laufe der britischen Mandatsherrschaft über Palästina verschärften sich die Auseinandersetzungen zwischen Teilen der jüdischen und der arabischen Bevölkerung immer mehr bis hin zu bewaffneten Kämpfen.

Ein Grund war das Erstarken des Zionismus und die zunehmende jüdische Einwanderung aus europäischen Ländern, in denen Juden verfolgt wurden – darunter maßgeblich das nationalsozialistische Deutschland und seine Verbündeten. Seit Ende des 19. Jahrhunderts ließen mehrere Einwanderungswellen den jüdischen Bevölkerungsanteil in Palästina von etwa fünf Prozent bis 1945 auf rund 30 Prozent anwachsen. Die Briten bekamen den Konflikt nicht mehr unter Kontrolle. So kündigten sie 1947 unter dem Druck der Ereignisse an, das Mandat für Palästina an die Vereinten Nationen zurückzugeben.

...

https://www.lpb-bw.de/geschichte-palaestinas#:~:text=Mamlukische%20Dynastien%20behe rrschten%20Pal%C3%A4stina%20seit,lang%20%E2%80%93% 20bis%201917%20%E2%80%93%20blieb.

Nachbar
06.05.2025, 19:25
Die Aegypther, Roemer und Osmanen wussten wie man mit den Hebraeern bzw. Israeliten umgehen muss. Haetten die schaebigen Entemaechte, allen voran dabei die britischen Barbaren, nicht das Osmanische Reich zerschlagen, lebten noch heute israelitische, arabisch, christliche und religioese Minderheitsgruppen friedlich und koexistent in der Provinz Palaestina des Osmanischen Reiches.

Das ist doch purer Blödsinn, wobei ich mich für die Verwendung dieses Substantivs entschuldige.
Lesen Sie zwecks Epimorphose meinen früheren Post.

Sie irren.
Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen.
Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:

=> Kopfsteuer für Griechen (Christen).

Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.

Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).

Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:

„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"

Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:

# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.

# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.

Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-

Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.

Strang: Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193924-T%C3%BCrkische-Musik&p=12161444&viewfull=1#post12161444

Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute deren Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.

Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:

Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
-

Senator_74
07.05.2025, 21:08
Das ist doch purer Blödsinn, wobei ich mich für die Verwendung dieses Substantivs entschuldige.
Lesen Sie zwecks Epimorphose meinen früheren Post.

Ein exakter Umgang mit Semiten bzw Hamiten wäre ratsam. Wobei der linguistische Aspekt genauso wichtig ist, wie die der Rassenzugehörigkeit.
Hierzuforum wird mir zuviel vermischt.

witcher
08.05.2025, 08:50
Haben die Juden im Warschauer Getto nicht auch die Kinder zum Deutschenhass erzogen , obwohl es ihnen im Gegensatz zu den Zuständen im Gazastreifen gut ging ?!
Diese Analogie herzustellen ist strenggenommen bereits Verharmlosung nationalsozialistischen Gedankenguts und dafür, dass die Gazamusl die üppigen Förderungen aus dem Westen in Waffen gegen Israel investierten, kann Israel nix!
Alles, was die Gazamusl getan haben, fällt unter s.s.k.M. und wenn nun die Juden in eigenem Sicherheitsinteresse die Hamas und ihre Wähler vernichten wollen, ist dies nur allzu verständlich.
Niemand braucht diese Menschen, vorher aber bitte noch alle Palis aus europäischen Ländern dorthin schicken.
Go for it!

Nachbar
08.05.2025, 10:50
Diese Analogie herzustellen ist strenggenommen bereits Verharmlosung nationalsozialistischen Gedankenguts und dafür, dass die Gazamusl die üppigen Förderungen aus dem Westen in Waffen gegen Israel investierten, kann Israel nix!
Alles, was die Gazamusl getan haben, fällt unter s.s.k.M. und wenn nun die Juden in eigenem Sicherheitsinteresse die Hamas und ihre Wähler vernichten wollen, ist dies nur allzu verständlich.
Niemand braucht diese Menschen, vorher aber bitte noch alle Palis aus europäischen Ländern dorthin schicken.
Go for it!

Was für ein Blödsinn!
(Und das ist noch freundlich formuliert)

witcher
08.05.2025, 11:19
Was für ein Blödsinn!
(Und das ist noch freundlich formuliert)

Gut, dann kommen wir mal mit der Argumentation, auch wenn diese dem gesunden Menschenverstand entspringen und nicht auf Unverständnis stoßen sollte...

1. Ursprungssituation: Israel hat den Krieg gegen ihm durch und durch übel gesinnte Nachbarn gewonnen und demzufolge sein Existenzrecht, wie das damit verbundene Staatsgebiet einzementiert und zwar durch die normative Kraft des Faktischen, um F.J. Strauss zu bemühen.

2. Internationale Finanzierung: Der Gazastreifen wurde international massiv mittels Hilfszahlungen unterstützt. Dort könnten blühende Landschaften existieren, hätte die ansässige Bevölkerung nicht in ihrem fanatischen Hass auf Israel die Hamas unterstützt, welche diese Gelder in Tunnel und Waffen investierte. Hungersnot gabs zwar deswegen keine, aber halt auch nicht den erwünschten Lebensstandard.
Die Bevölkerung wählte Hamas und damit Waffen samt der ewigen Schwachmatenkonfrontation mit Israel, welche letztendlich in dem feigen Massaker auf Zivilisten durch Hamas Schlächter endete.

3. Die Hamas samt der Palis negiert das Existenzrecht Israels und zielt damit auf die Macht des Stärkeren ab, blöd halt nur, wenn man eben nicht selbiger ist.

4. Den Hass der Juden im Warschauer Ghetto auf Deutsche, welcher sich auf feindselige deutsche Akte, wie Enteignung, willkürlichem Mord und Massenvernichtung in Lagern, von denen sie zwar anfangs nichts, aber mit Sicherheit bei Start der Deportationen wussten, gründete, mit dem der Palis zu vergleichen, welche an ihrem Schicksal zu 100 % selbst die Verantwortung tragen, ist an Dummheit nicht zu überbieten...

5. Ich möchte zudem noch betonen, dass sämtliche Muslime und ihren Unterstützern in der Zivilbevölkerung, welche "Tod den Juden" schreien, oder sich mit den palästinensischen Schlächtern solidarisieren, in den Gazastreifen gebracht werden sollten, um dem Problem ein für alle Mal auf die scheinbar einzig mögliche Art und Weise zu begegnen. Die Palästinenser samt Unterstützer haben ihr Existenzrecht, welches sie den Juden nehmen wollen, spätestens mit dem Massaker an der jüdischen Zivilbevölkerung verwirkt!

kiwi
08.05.2025, 11:32
Ja und der Morgenthau-Plan, nach dem Deutschland deindustrialisiert(selbiges wird gerade von Bio-Deutschen und nicht von Juden durchgeführt) und ein reiner Agrarstaat ohne militärische, oder zivile Produktionskapazität werden sollte, diese Dinge sind halt alle schon eine Weile her, ebenso wie der 2. WK und ich traue Juden in der Gegenwart schon zu, nun in etwas anderen Kategorien zu denken, zumindest ist dies meine Erfahrung mit selbigen und ich kenne ein paar. Denen geht übrigens das ewige Geseiere rund um die Shoa mittlerweile auch gehörig auf die Nerven.
Die sind eher auf der Linie Viktor Frankls und befürworten keinen Schuldkult im Sinne einer Sippenhaftung(übrigens ein Konstrukt der Nazis) des deutschen und österreichischen Volkes.
Wieso sollte ich Verantwortung, oder gar Schuld fühlen für etwas, was Generationen vor mir getan haben, da bin ich mir mit meinen jüdischen Freunden einig.
Komischerweise wird selbige Verantwortung von Sozialisten, gleich welcher Bauart(Maoisten, Stalinisten, Leninisten etc), die nicht bloß insgesamt, sondern jeder einzeln bedeutend mehr Morde auch an der Zivilbevölkerung zu verantworten haben und das Konzept Tod durch Arbeit intensivierten, nicht abverlangt.
Selbiges "intellektuelles", wie physisch degeneriertes Geschmeis treibt als Antifa auf der Straße, oder in Schreibstuben ihr Unwesen...

Noch einmal Viktor Frankl, ein gedanklicher, wie fachlicher Hochgenuss

https://www.youtube.com/watch?v=8yV7elRk-XY

Übrigens zur Erklärung, die Sozialdemokratie hieß früher sozialistische Partei, hat nix mit Kommunismus zu tun...
Die Sozialisten der SPÖ von früher meinten nicht umsonst "Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten!"

Ja und der Morgenthau-Plan,- was viele nicht wissen oder wissen wollen – dieser Herr M. hatte zwei Pläne für Deutschland.
Beim zweiten Plan wäre ich dabei gewesen
Wieso sollte ich Verantwortung, oder gar Schuld fühlen für etwas, was Generationen vor mir getan haben:gp:

Ophiuchus
08.05.2025, 19:14
Go for it!

Der Meister der Relativierung sprach heute im Butzeltag .
Da warf er den Befreiern von Ausschwitz vor jetzt Aggressor zu sein .
Komisch den jüdischen Opfern warf er nicht vor jetzt Tätervolk zu sein .
Der ukrainische Botschafter war geladen , dabei steht sein Volk doch hinter Bandera , war
mehr Helfer der SS und der Wehrmacht .
Babijar wäre ohne Unterstützung durch die Ukrainer nicht möglich gewesen .
NS Symbolik und Gesten sind in der ukrainischen Armee weit verbreitet ,
komisch trotzdem wird die Notwendigkeit der Entnazifizierung der Ukraine im
Westen nicht gesehen !

Senator_74
08.05.2025, 19:16
Gut, dann kommen wir mal mit der Argumentation, auch wenn diese dem gesunden Menschenverstand entspringen und nicht auf Unverständnis stoßen sollte...

1. Ursprungssituation: Israel hat den Krieg gegen ihm durch und durch übel gesinnte Nachbarn gewonnen und demzufolge sein Existenzrecht, wie das damit verbundene Staatsgebiet einzementiert und zwar durch die normative Kraft des Faktischen, um F.J. Strauss zu bemühen.

2. Internationale Finanzierung: Der Gazastreifen wurde international massiv mittels Hilfszahlungen unterstützt. Dort könnten blühende Landschaften existieren, hätte die ansässige Bevölkerung nicht in ihrem fanatischen Hass auf Israel die Hamas unterstützt, welche diese Gelder in Tunnel und Waffen investierte. Hungersnot gabs zwar deswegen keine, aber halt auch nicht den erwünschten Lebensstandard.
Die Bevölkerung wählte Hamas und damit Waffen samt der ewigen Schwachmatenkonfrontation mit Israel, welche letztendlich in dem feigen Massaker auf Zivilisten durch Hamas Schlächter endete.

3. Die Hamas samt der Palis negiert das Existenzrecht Israels und zielt damit auf die Macht des Stärkeren ab, blöd halt nur, wenn man eben nicht selbiger ist.

4. Den Hass der Juden im Warschauer Ghetto auf Deutsche, welcher sich auf feindselige deutsche Akte, wie Enteignung, willkürlichem Mord und Massenvernichtung in Lagern, von denen sie zwar anfangs nichts, aber mit Sicherheit bei Start der Deportationen wussten, gründete, mit dem der Palis zu vergleichen, welche an ihrem Schicksal zu 100 % selbst die Verantwortung tragen, ist an Dummheit nicht zu überbieten...

5. Ich möchte zudem noch betonen, dass sämtliche Muslime und ihren Unterstützern in der Zivilbevölkerung, welche "Tod den Juden" schreien, oder sich mit den palästinensischen Schlächtern solidarisieren, in den Gazastreifen gebracht werden sollten, um dem Problem ein für alle Mal auf die scheinbar einzig mögliche Art und Weise zu begegnen. Die Palästinenser samt Unterstützer haben ihr Existenzrecht, welches sie den Juden nehmen wollen, spätestens mit dem Massaker an der jüdischen Zivilbevölkerung verwirkt!

Insgesamt ist die Situation in Nahost alles andere als positiv. Und es drehen zumeist falsche Händchen an den Rädern.

Neu
08.05.2025, 19:32

Israel hat sich durch den Landraub für ein paarhundert Jahre Feinde geschaffen. Die Zeit zu verkürzen durch Rückgabe von Teilen davon wäre sehr klug. Eine Versöhnung innerhalb von 60 Jahren wäre gehext.

witcher
09.05.2025, 03:44
Israel hat sich durch den Landraub für ein paarhundert Jahre Feinde geschaffen. Die Zeit zu verkürzen durch Rückgabe von Teilen davon wäre sehr klug. Eine Versöhnung innerhalb von 60 Jahren wäre gehext.
Es gab einen Krieg, welchen die Juden gewonnen und die Araber verloren haben

Neu
09.05.2025, 08:22
Es gab einen Krieg, welchen die Juden gewonnen und die Araber verloren haben
Richtig. Reicht für 300 Jahre Feindschaft. Mit Landraub macht sich niemand beliebt. Und die jetzigen Aktionen dienen auch nicht dazu.

Nachbar
09.05.2025, 08:44
Israel hat sich durch den Landraub für ein paarhundert Jahre Feinde geschaffen.
Die Zeit zu verkürzen durch Rückgabe von Teilen davon wäre sehr klug. Eine Versöhnung innerhalb von 60 Jahren wäre gehext.

Versuchen Sie doch die Vorzeichen anders zu setzen.
Oder einfach die Frage zu beantworten, warum die Völker im Alexanderreich und später im Römischen Reich koexistieren konnten und wollten, bei einer Ausnahme.

witcher
09.05.2025, 08:45
Richtig. Reicht für 300 Jahre Feindschaft. Mit Landraub macht sich niemand beliebt. Und die jetzigen Aktionen dienen auch nicht dazu.
Noch einmal, es war kein Landraub, sondern die normative Kraft des Faktischen, die Araber wollten Krieg, haben ihn verloren und nun heulen sie rum. Das Gleiche war es damals mit den Kreuzzügen, sie heulen wegen den christlichen Verteidigungskriegen(Kreuzzüge) nach den zahlreichen Überfällen der Muslime auf europäisches Festland rum, aber sie haben natürlich keine Verantwortung...

Die Musl können nur austeilen, einstecken aber nicht, leider lässt ihnen das die degenerierte Bande der Wokis durchgehen...

Senator_74
09.05.2025, 10:07
Noch einmal, es war kein Landraub, sondern die normative Kraft des Faktischen, die Araber wollten Krieg, haben ihn verloren und nun heulen sie rum. Das Gleiche war es damals mit den Kreuzzügen, sie heulen wegen den christlichen Verteidigungskriegen(Kreuzzüge) nach den zahlreichen Überfällen der Muslime auf europäisches Festland rum, aber sie haben natürlich keine Verantwortung...

Die Musl können nur austeilen, einstecken aber nicht, leider lässt ihnen das die degenerierte Bande der Wokis durchgehen...

Ist weitestgehend zutreffend, wie du es formulierst.

Neu
09.05.2025, 10:33

In der Bibel steht bereits was von den Verirrungen der damaligen Zeit. Damals gabs Mohammed noch nicht. Ein paartausend Jahre ohne Ruhe. Frieden geht von allen Seiten aus, wenn man ihn denn will. Ich hätte mir nie vorstellen können, wie das jetzt im Gazastreifen läuft.

Nachbar
09.05.2025, 13:09
Ist weitestgehend zutreffend, wie du es formulierst.

Das wäre doch erneut zu prüfen.
Gruß.

witcher
09.05.2025, 13:14
Das wäre doch erneut zu prüfen.
Gruß.
Dann prüfe und schreibe, wie es deiner Meinung nach wirklich ist...

Senator_74
10.05.2025, 10:09
Dann prüfe und schreibe, wie es deiner Meinung nach wirklich ist...

Ich glaube, wir kennen seine Einschätzung schon.

Nachbar
10.05.2025, 10:22
Ich glaube, wir kennen seine Einschätzung schon.

Sonderbar, ich wurde gefragt, Du hattest geantwortet.

Welche wäre denn meine "Einschätzung"?
Bitte klar und unzweideuig formulieren.

Senator_74
11.05.2025, 15:48
Sonderbar, ich wurde gefragt, Du hattest geantwortet.

Welche wäre denn meine "Einschätzung"?
Bitte klar und unzweideuig formulieren.
Du liegst beinahe richtig. :versteckt:

Nachbar
12.05.2025, 11:13
Du liegst beinahe richtig. :versteckt:

Ich kann nur Texte lesen, keine Gedanken.

Senator_74
12.05.2025, 13:36
Ich kann nur Texte lesen, keine Gedanken.

Das ist in dem Fall auch besser so.

Nachbar
12.05.2025, 14:32

Und warum springst Du dann ein, gibst Deine Meinung meine Person betreffend ab, obwohl ich gefragt wurde, züchtest falsche angedeutete Inhalte und verweigerst mir, auf Nachfrage, das zu verstehen, was Du mit Deinen angedeuteten Inhalten meintest?

Mich hat hier schon mal jemand in eine bestimmte Kategorie (Lügner) schieben wollen, und hat seinen herabwürdigenden Vorwurf, trotz mehrfacher Anfrage, nicht begründen können. Das war es dann auch mit ihm, der kann mich anschreiben so oft er will, eher würde ihm eine Wand antworten.

Nachbar
12.05.2025, 15:37

Und warum springst Du dann ein, gibst Deine Meinung meine Person betreffend ab, obwohl ich gefragt wurde, züchtest falsche angedeutete Inhalte und verweigerst mir, auf Nachfrage, das zu verstehen, was Du mit Deinen angedeuteten Inhalten meintest?

Mich hat hier schon mal jemand in eine bestimmte Kategorie (Lügner) schieben wollen, und hat seinen herabwürdigenden Vorwurf, trotz mehrfacher Anfrage, nicht begründen können. Das war es dann auch mit ihm, der kann mich anschreiben so oft er will, eher würde ihm eine Wand antworten.

Lebewohl, Senator, auf seine Inhalte sollte man achten.

witcher
13.05.2025, 06:01

Dann schreib einmal deine Argumente, widerlege mich, anstatt kryptisch rum zu kritzeln...

Senator_74
13.05.2025, 08:51
Dann schreib einmal deine Argumente, widerlege mich, anstatt kryptisch rum zu kritzeln...

Lykurg
13.05.2025, 11:11

Tja, komisch, wenn die Juden an Sympathie verlieren. Wie kommt`s?

Senator_74
13.05.2025, 17:21

Eine Selbstüberschätzung, die nirgends gut ankommt.

witcher
14.05.2025, 06:44

Was ist an diesem Vorstoß nicht nachvollziehbar, die Palis haben die Hamas gewählt, die Hamas hat die internationalen Gelder in Waffen gegen Israel anstatt in den Aufbau der Volkswirtschaft investiert und nun bekommen sie die Konsequenz ihrer Handlungen zu spüren. Was daran ist unverdient, abgesehen davon, dass es in ihrem Wesen liegt, unverdient zu sein, wozu Gnade?
Wenn Gaza nicht zerstört wird, wird niemals Ruhe sein, ein Volk, das im Hass auf Israel, übrigens die einzig funktionierende Demokratie in dieser Region, erzogen wurde, wird niemals Ruhe geben...

Ich würd ja noch viel weiter gehen und die Kameltreiber im nahen Osten wieder ihrer ursprünglichen Bestimmung zuführen, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Lykurg
14.05.2025, 10:16
Was ist an diesem Vorstoß nicht nachvollziehbar, die Palis haben die Hamas gewählt, die Hamas hat die internationalen Gelder in Waffen gegen Israel anstatt in den Aufbau der Volkswirtschaft investiert und nun bekommen sie die Konsequenz ihrer Handlungen zu spüren. Was daran ist unverdient, abgesehen davon, dass es in ihrem Wesen liegt, unverdient zu sein, wozu Gnade?
Wenn Gaza nicht zerstört wird, wird niemals Ruhe sein, ein Volk, das im Hass auf Israel, übrigens die einzig funktionierende Demokratie in dieser Region, erzogen wurde, wird niemals Ruhe geben...

Ich würd ja noch viel weiter gehen und die Kameltreiber im nahen Osten wieder ihrer ursprünglichen Bestimmung zuführen, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Israel ist an sich schon ein Raubstaat, der mit blutiger Gewalt und fadenscheinigen Argumenten errichtet wurde. Zudem sind jüdische Zionisten die Fädenzieher von Neuer Weltordnung und Multikulti in Europa. Die int. Gelder, ihrer eigenen Banken, bekommt vor allem Israel. Zudem ist die Hamas-Führung eh vom Mossad gesteuert. Da Israel seit Jahrzehnten nur Krieg und Terror im Nahen Osten verbreitet und zionistische Banken dort den Krieg finanzieren und anzetteln, ist der Hass der übrigen Völker auf dieses aggressive Konstrukt natürlich nachvollziehbar

ABAS
14.05.2025, 10:30
Israel ist an sich schon ein Raubstaat, der mit blutiger Gewalt und fadenscheinigen Argumenten errichtet wurde. Zudem sind jüdische Zionisten die Fädenzieher von Neuer Weltordnung und Multikulti in Europa. Die int. Gelder, ihrer eigenen Banken, bekommt vor allem Israel. Zudem ist die Hamas-Führung eh vom Mossad gesteuert. Da Israel seit Jahrzehnten nur Krieg und Terror im Nahen Osten verbreitet und zionistische Banken dort den Krieg finanzieren und anzetteln, ist der Hass der übrigen Völker auf dieses aggressive Konstrukt natürlich nachvollziehbar

Nach ihrem " Erfolgsnationbuilding ", des failed-states Israel, im Nahen Osten haben die juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre Politikmaerionetten in den USA samt transatlantischen EU- und NATO Vasallenstaaten in der Ukraine, mitten in Europa 1991 einen failed-state mit einem juedischen Marionettenregime kreiert, von dem genau wie von Israel, nur Krieg und Terror ausgeht, damit die juedischen Geldverleiher und Kriegsprofiteure ihre unersaettliche Gier nach Mehrung von Mammon und Macht, durch Erweiterung des kapitistischen EU Ausbeutungsraumes und militaerischen NATO Machtraumes nach Osten, auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker stillen koennen.

Lykurg
14.05.2025, 12:13
Nach ihrem " Erfolgsnationbuilding ", des failed-states Israel, im Nahen Osten haben die juedischen Diasporamaechte des Kapitals ueber ihre Politikmaerionetten in den USA samt transatlantischen EU- und NATO Vasallenstaaten in der Ukraine, mitten in Europa 1991 einen failed-state mit einem juedischen Marionettenregime kreiert, von dem genau wie von Israel, nur Krieg und Terror ausgeht, damit die juedischen Geldverleiher und Kriegsprofiteure ihre unersaettliche Gier nach Mehrung von Mammon und Macht, durch Erweiterung des kapitistischen EU Ausbeutungsraumes und militaerischen NATO Machtraumes nach Osten, auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker stillen koennen.

So ist es.

witcher
14.05.2025, 15:02
Welchen Beweis hast du für die These, dass die Juden für die NWO und Multikulti die Verantwortung tragen?

autochthon
14.05.2025, 15:16
Welchen Beweis hast du für die These, dass die Juden für die NWO und Multikulti die Verantwortung tragen?
Eine Antwort wirst du nicht bekommen.
Aber sehr wahrscheinlich wird er dich einen Systemtroll oder einen Strangzersetzer nennen.

Flaschengeist
14.05.2025, 15:19
Beweise wirst du kaum finden - denn sollte es stimmen wird man natürlich die Herkunft solcher Vorhaben so gut es geht verschleiern. Aber es gibt hier und da ein paar Hinweise, dass bestimmte jüdische Kreise großes Interesse an der Zerstörung von Völkern und Nationalitäten haben und diese Interesse auch versuchen umzusetzen.

Senator_74
14.05.2025, 16:14
Beweise wirst du kaum finden - denn sollte es stimmen wird man natürlich die Herkunft solcher Vorhaben so gut es geht verschleiern. Aber es gibt hier und da ein paar Hinweise, dass bestimmte jüdische Kreise großes Interesse an der Zerstörung von Völkern und Nationalitäten haben und diese Interesse auch versuchen umzusetzen.

Die Differenzierung (..bestimmte Kreise...) ist wichtig. Danke.

Wienerin
14.05.2025, 16:22

Sozialismus hat auch nichts mit SOZIAL zu tun, die ärmsten Länder auf der ganzen Welt werden von Sozialisten regiert.

Wienerin
14.05.2025, 16:23
Sozialismus hat auch nichts mit SOZIAL zu tun, die ärmsten Länder auf der ganzen Welt werden von Sozialisten regiert.

witcher
14.05.2025, 17:09
Ich weigere mich halt nur zu glauben, dass dies vom Staat Israel ausgehen soll, nur weil einzelne Verbrecher wie Soros jüdischer Abstammung sind...
Sind wir deswegen alle Nazis, nur weil Hitler aus Österreich kommt?

autochthon
14.05.2025, 17:18
Ich weigere mich halt nur zu glauben, dass dies vom Staat Israel ausgehen soll, nur weil einzelne Verbrecher wie Soros jüdischer Abstammung sind...

Erst einmal Hut ab, dass du in der Lage bist zu differenzieren.
Die meisten hier koennen das nicht.
Bei Flaschengeist musst du immer im Hinterkopf haben, dass er wie viele andere ein beinharter Antisemit ist.

Flaschengeist
14.05.2025, 17:55
Alles eine Frage der Betrachtung. Wir können uns ja mal die Kausalkette anschauen - in der du übrigens auch deinen Platz findest. :)

Schauen wir uns die letzten großen Migrationswellen und ihre Ursachen an.

Libanonkrieg(erste große Welle) dann der Irakkrieg, der Libyenkrieg und zu guter Letzt der Syrienkrieg. Das sind alles Kriege die von der israelischen Lobby initiiert oder gar geführt wurden. Jeder diese Kriege hat uns Unmengen an Migranten und menschlichen Abschaum ins Land gespült.

Damit hätten wir zu mindestens den Staat Israel als Beteiligten ausgemacht. Und das Gleiche wird mit dem Gazakrieg passieren. Unmengen wütender "Kameltreiber" werden nach Europa migrieren.

Jetzt kommst dein Part ins Spiel. Weiter oben machst du dich für die Vertreibung der Palis stark.

Das ist aus deutscher Sicht kontraproduktiv. Warum? Weil du doch weisst dass diese Kameltreiber hier aufschlagen werden. Als Deutscher sollte man jeden Pali, der unbedingt in Palistan leben will, unterstützen. Denn dann kommt er nicht hierher. Und jeder der den Pali dort vertreiben will, sollte unserer Feind sein. Aber gut, dass nur als kleiner Ausflug.

Dann können wir uns die nächste Schicht in der Kausalkette anschauen. Das wären jüdische NGOs die still und heimlich die "Kameltreiber" dabei unterstützen, nach Deutschland zu migrieren.

Die jüdischen Schlepper und "Integrierer" arbeiten im Auftrag internationaler jüdischer Organisationen die wiederum mit den Regierungen zusammenarbeiten. Beispiel Deutschland Israid = American Jewish Committee.

Ich habe das Ganze intensiv recherchiert und mal aufgedröselt. Anbei ein älterer Beitrag mit mehr Hintergrund zu diesem Thema.

---------------

Die Palis im Nahen Osten beharren darauf in Palästina zu leben. Was kann man sich als Deutscher denn mehr wünschen? Wir sollten also alles dafür tun, dass eben keine Araber getötet werden, oder deren Länder sanktioniert oder bombardiert werden.

Das ist auch ganz einfach zu belegen. Man schaue sich nur die letzten Kriege an, in die Zionisten verwickelt waren: Libanon, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien. Jeder dieser 5 Kriege hat nicht etwa Europa vor Migration bewahrt, sondern hat erst dafür gesorgt, dass sie in Gang kommt.

Und damit nicht genug. Es sind israelische NGOs die sich um die Migration kümmern geflankt von den jeweiligen Zentralräten und anderen Lobbyvereinen.

Israel bekämpft nicht etwa den islam, sondern fördert, unterstützt und finanziert den radikalen Islam. Da geht bis zu Waffenlieferungen an die Christenschlächter und Aufbau der radikalen Hamas-Moscheen und Unterstützung für die Hamas-Infrastruktur.

Phase 1 - Unterstützung der Islamisten

„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332 (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332#Angebliche_Unterst%C3%BCtzung_durc h_Israel)

„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“
https://www.deutschlandfunk.de/israe...icle_id=343080 (https://www.deutschlandfunk.de/israels-blick-auf-syrien-lieber-is-als-hisbollah.724.de.html?dram:article_id=343080)

"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen...Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"
https://www.juedische-allgemeine.de/...-der-grenze-2/ (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/hart-an-der-grenze-2/)

Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen. Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs António Guterres (http://www.spiegel.de/thema/antonio_guterres/) hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1153473.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html)

Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Das Programm sei auch mit dem Vormarsch der syrischen Truppen eingestellt worden. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr berichtet (https://www.wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430). Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."
https://www.heise.de/tp/features/Isr...t-4164876.html (https://www.heise.de/tp/features/Israel-hat-seit-Jahren-syrische-Rebellen-mit-Waffen-und-Geld-unterstuetzt-4164876.html)

--------

Dann folgt Phase zwei. Die Migration nach Europa. Und hier kommt dann die sorgsame israelische Nachbetreuung ihrer ehemaligen Proxykämpfer zum Tragen. Auf dass die ehemaligen "Rebellen" und ihre Familien Fit für Deutschland gemacht werden.

Phase 2 - Migration der ehemaligen Kämpfer nach Europa

Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V. und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«
juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

---------

Phase 3 - Mobilisierung der Goldstücke in ihren neuen Heimstätte.

Dazu hat Ulfkotte eine erleuchtende Recherche veröffentlicht. Wer meint, dass solche jüdischen Aktivitäten nicht in Deutschland stattfinden darf als naiv bezeichnet werden.

Israels Aktivitäten in Frankreich und Schweden
In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich.

Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.

Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien.

In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.

Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)

Lykurg
14.05.2025, 18:08

Hier im Forum wurde bereits viel Literatur usw. zu diesem Thema verlinkt. Zudem ist es schlichtweg offenkundig. Man muss sich nur die Bosse der großen Banken und Medienkonzerne ansehen. Nicht nur in den USA.

https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von witcher https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12368300#post12368300)

Zionisten kontrollieren die USA und EU durch die Übernahme wichtiger Schlüsselstellungen. Und das nicht erst seit dem 2. Weltkrieg, auch schon davor. Das sind nicht "rein zufällig" ein paar jüdische Bankerlein, das ist ein int. Netzwerk, das gut organisiert ist. Das ist doch das Problem!

Dieses Wissen wurde natürlich nach dem Weltkrieg aus den Köpfen der Europäer verbannt...

"Israels Geheimvatikan von Eggert"

https://archive.org/details/WolfgangEggertIsraelsGeheimvatikanBand12001

frundsberg
14.05.2025, 18:10

Ja klar.

witcher
14.05.2025, 18:26
Alles eine Frage der Betrachtung. Wir können uns ja mal die Kausalkette anschauen - in der du übrigens auch deinen Platz findest. :)

Schauen wir uns die letzten großen Migrationswellen und ihre Ursachen an.

Libanonkrieg(erste große Welle) dann der Irakkrieg, der Libyenkrieg und zu guter Letzt der Syrienkrieg. Das sind alles Kriege die von der israelischen Lobby initiiert oder gar geführt wurden. Jeder diese Kriege hat uns Unmengen an Migranten und menschlichen Abschaum ins Land gespült.

Damit hätten wir zu mindestens den Staat Israel als Beteiligten ausgemacht. Und das Gleiche wird mit dem Gazakrieg passieren. Unmengen wütender "Kameltreiber" werden nach Europa migrieren.

Jetzt kommst dein Part ins Spiel. Weiter oben machst du dich für die Vertreibung der Palis stark.

Das ist aus deutscher Sicht kontraproduktiv. Warum? Weil du doch weisst dass diese Kameltreiber hier aufschlagen werden. Als Deutscher sollte man jeden Pali, der unbedingt in Palistan leben will, unterstützen. Denn dann kommt er nicht hierher. Und jeder der den Pali dort vertreiben will, sollte unserer Feind sein. Aber gut, dass nur als kleiner Ausflug.

Dann können wir uns die nächste Schicht in der Kausalkette anschauen. Das wären jüdische NGOs die still und heimlich die "Kameltreiber" dabei unterstützen, nach Deutschland zu migrieren.

Die jüdischen Schlepper und "Integrierer" arbeiten im Auftrag internationaler jüdischer Organisationen die wiederum mit den Regierungen zusammenarbeiten. Beispiel Deutschland Israid = American Jewish Committee.

Ich habe das Ganze intensiv recherchiert und mal aufgedröselt. Anbei ein älterer Beitrag mit mehr Hintergrund zu diesem Thema.

---------------

Die Palis im Nahen Osten beharren darauf in Palästina zu leben. Was kann man sich als Deutscher denn mehr wünschen? Wir sollten also alles dafür tun, dass eben keine Araber getötet werden, oder deren Länder sanktioniert oder bombardiert werden.

Das ist auch ganz einfach zu belegen. Man schaue sich nur die letzten Kriege an, in die Zionisten verwickelt waren: Libanon, Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien. Jeder dieser 5 Kriege hat nicht etwa Europa vor Migration bewahrt, sondern hat erst dafür gesorgt, dass sie in Gang kommt.

Und damit nicht genug. Es sind israelische NGOs die sich um die Migration kümmern geflankt von den jeweiligen Zentralräten und anderen Lobbyvereinen.

Israel bekämpft nicht etwa den islam, sondern fördert, unterstützt und finanziert den radikalen Islam. Da geht bis zu Waffenlieferungen an die Christenschlächter und Aufbau der radikalen Hamas-Moscheen und Unterstützung für die Hamas-Infrastruktur.

Phase 1 - Unterstützung der Islamisten

„Die israelische Regierung gab mir ein Budget, und die Militärregierung übergab sie an die Moscheen. Diese frühe Finanzierung säte die Saat von Hamas und anderen islamischen Bewegungen, die mit Terrorismus den israelisch-palästinensischen Friedensprozess untergruben.“
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332 (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hamas&oldid=238589332#Angebliche_Unterst%C3%BCtzung_durc h_Israel)

„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“
https://www.deutschlandfunk.de/israe...icle_id=343080 (https://www.deutschlandfunk.de/israels-blick-auf-syrien-lieber-is-als-hisbollah.724.de.html?dram:article_id=343080)

"Die große Wut bricht sich Bahn. Am Montag wurden zwei israelische Armeekrankenwagen, in denen zwei Syrer transportiert wurden, angegriffen...Einige Tage zuvor hatte die Nusra‐Front unter Drusen in der syrischen Provinz Idlib ein Blutbad angerichtet... Es ist das zweite Mal in 24 Stunden, dass Drusen Ambulanzen attackieren, in denen syrische Rebellen in israelische Krankenhäuser zur Behandlung gefahren werden"
https://www.juedische-allgemeine.de/...-der-grenze-2/ (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/hart-an-der-grenze-2/)

Einige waren bewaffnet, keiner von ihnen trug offizielle Rangabzeichen. Das Ziel der Rebellengruppe: Ein israelischer Militärposten auf den Golanhöhen. Dort wurden sie bereits von Soldaten des jüdischen Staates erwartet - und begrüßt. Mindestens 16 solcher Treffen hat es zwischen Februar und Mai dieses Jahres gegeben - ein rasanter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr. Zwischen August und November 2016 etwa soll es nur zu zwei israelisch-syrischen Begegnungen dieser Art gekommen sein. Das geht aus einem jüngst veröffentlichten Bericht des Uno-Generalsekretärs António Guterres (http://www.spiegel.de/thema/antonio_guterres/) hervor, über den die israelische Tageszeitung "Haaretz" zuerst berichtet hat. Bei den letzten Treffen sollen nicht näher genannte Lieferungen und Personen auf die jeweils andere Seite gebracht worden sein."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1153473.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-unterstuetzt-syrische-rebellen-auf-golanhoehe-uno-alarmiert-a-1153473.html)

Aus Gesprächen mit Kommandeuren und Mitgliedern von syrischen "Rebellengruppen" habe sich ergeben, dass Israel seit Jahren 12 dieser bewaffneten Gruppen, darunter Forsan al-Jolan und Liwaa Omar bin al-Khattab, im Geheimen massiv unterstützt und ausgerüstet hat. Das Programm sei auch mit dem Vormarsch der syrischen Truppen eingestellt worden. Geliefert wurde durch drei Übergänge von den Golanhöhen nach Syrien, die auch für humanitäre Güter genutzt wurden, Gewehre, Maschinengewehre, Granatwerfer und Fahrzeuge. Das Wall Street Journal hatte darüber bereits letztes Jahr berichtet (https://www.wsj.com/articles/israel-gives-secret-aid-to-syrian-rebels-1497813430). Die Hilfe ging so weit, dass Israel diese bewaffneten Gruppen als Proxy-Verbände auch finanzierte."
https://www.heise.de/tp/features/Isr...t-4164876.html (https://www.heise.de/tp/features/Israel-hat-seit-Jahren-syrische-Rebellen-mit-Waffen-und-Geld-unterstuetzt-4164876.html)

--------

Dann folgt Phase zwei. Die Migration nach Europa. Und hier kommt dann die sorgsame israelische Nachbetreuung ihrer ehemaligen Proxykämpfer zum Tragen. Auf dass die ehemaligen "Rebellen" und ihre Familien Fit für Deutschland gemacht werden.

Phase 2 - Migration der ehemaligen Kämpfer nach Europa

Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern. „Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.
ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Im Projekt „Brückenbau – Vielfalt begegnen!“ unterstützen arabisch-israelische, jüdisch-israelische und deutsche Spezialisten für psychosoziale Betreuung (Psychologen, Sozialarbeiter, Kunsttherapeuten und Gemeindearbeiter) gemeinsam die Integration und psychosoziale Versorgung von Flüchtlingen. Träger des Projekts sind die Hilfsorganisation IsraAID Germany e.V. und die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. „‚Brückenbau‘ hilft Menschen, die in ihrer Heimat oder auf der Flucht Schlimmstes erlebt haben, und baut zugleich Brücken zwischen Religionen und Kulturen. Das ist gelebte Integration“
integrationsbeauftragte.de/ib-de/themen/projekte-und-forschung/-brueckenbau-erhaelt-nationalen-integrationspreis-der-bundeskanzlerin--1542416

Eingefädelt hat den Einsatz die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. »Hierzulande gibt es zwar Übersetzer, aber kaum arabischsprachige Fachkräfte, die den kulturellen Hintergrund der Flüchtlinge kennen«, sagt der stellvertretende Direktor Aron Schuster. »Da können Israelis helfen.«
juedische-allgemeine.de/unsere-woche/entwicklungshelfer-fuer-deutschland/

---------

Phase 3 - Mobilisierung der Goldstücke in ihren neuen Heimstätte.

Dazu hat Ulfkotte eine erleuchtende Recherche veröffentlicht. Wer meint, dass solche jüdischen Aktivitäten nicht in Deutschland stattfinden darf als naiv bezeichnet werden.

Israels Aktivitäten in Frankreich und Schweden
In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich.

Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.

Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien.

In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.

Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)

Wenn es nach mir ginge, käme unter Durchsetzung mittels Schießbefehl(notfalls mittels Drohnen) keiner dieser unintegrierbaren "Weltenbummler" in unser Sozialsystem. Und mit Vernichtung meine ich richtige Vernichtung, so wie es damals in der Antike passiert ist...

Flaschengeist
14.05.2025, 18:30
Wenn es nach mir ginge, käme unter Durchsetzung mittels Schießbefehl(notfalls mittels Drohnen) keiner dieser unintegrierbaren "Weltenbummler" in unser Sozialsystem. Und mit Vernichtung meine ich richtige Vernichtung, so wie es damals in der Antike passiert ist...
Zur Erinnerung, es ging gerade um Deine Frage, inwieweit Israel mit der Migrantenflut zu tun hat, wie wir gerade ausgearbeitet haben - recht viel.

Warum willst du Menschen vernichten, die dir nichts getan haben? Das ist schräg. Wärest du Jude könnte ich deinen Hass womöglich nachvollziehen, aber als Deutscher solltest du den Pali bei seinem Ansinnen in Palistan zu leben unterstützen.

Differentialgeometer
14.05.2025, 18:31
Zum Glück haben strunzdumme Ignoranten wie Du nix zu melden. :))

frundsberg
14.05.2025, 18:32

Du denkst zu kompliziert. Es reicht, wenn kein Fremder in Österreich Wohnung mit kompletter Wohneinrichtung, Kompletteinkleidung, Bankkonto mit monatlichen Geldzuschuss, Smartphone etc. bekommt, einfach dafür, daß er kein Österreicher ist und für immer in Österreich leben soll. Deine Heimat = seine Heimat.
Selbst wenn du vergangen bist und deine Kinder nicht mehr leben, sollen diese Fremden das Land der Alpen besiedeln und letztendlich beherrschen.
Das gilt für die "Österreichische Republik" wie auch ihre "Bundesrepublik".
Fallen diese "pull-faktoren" weg, wird sich dies in den nächsten Jahrzehnten rumsprechen und der Einwanderungsdruck wird sinken und auf das Niveau von 1935 sinken,
also annehmbar werden.
Dies ist aber verboten. Und wird deshalb nicht passieren.
Shalömsche, Bruder der Sonne.

witcher
14.05.2025, 18:51
Zur Erinnerung, es ging gerade um Deine Frage, inwieweit Israel mit der Migrantenflut zu tun hat, wie wir gerade ausgearbeitet haben - recht viel.

Warum willst du Menschen vernichten, die dir nichts getan haben? Das ist schräg. Wärest du Jude könnte ich deinen Hass womöglich nachvollziehen, aber als Deutscher solltest du den Pali bei seinem Ansinnen in Palistan zu leben unterstützen.
Weil man mit dem Islamismus weder verhandeln, noch zusammenleben kann, er gehört vernichtet...
Es bedarf eines modernen Kreuzrittertums als Verteidigungskrieg gegen den Islamismus und von mir aus DEUS VULT!
Machen wir sie wieder zu den Kameltreibern, die sie waren, darauf passt auch deren Ideologie...

Flaschengeist
14.05.2025, 19:02
Weil man mit dem Islamismus weder verhandeln, noch zusammenleben kann, er gehört vernichtet...
Es bedarf eines modernen Kreuzrittertums als Verteidigungskrieg gegen den Islamismus und von mir aus DEUS VULT!
Machen wir sie wieder zu den Kameltreibern, die sie waren, darauf passt auch deren Ideologie...

Was ist das für eine Logik? Menschen die dir nichts tun oder etwas von dir wollen, willst du umbringen und die, die uns Migranten in Europa bescheren, verteidigt du....

Senator_74
14.05.2025, 21:45

Es wprde schon reichen, für die Palästinenser VERSTÄNDNIS aufzubringen.

witcher
14.05.2025, 22:15
Es wprde schon reichen, für die Palästinenser VERSTÄNDNIS aufzubringen.

Die Palästinenser haben auf Grund des Judenhasses und gemeinsamen Interessen die Nazis im 2. Weltkrieg unterstützt, mit ein Grund, warum Rommel mit seinen erbärmlich niedrigen Mitteln überhaupt so weit gekommen ist. Wenn man sich auf die falsche Seite schlägt und Kriege verliert, braucht man sich nicht wundern, wenn die eigene Situation später erheblich schlechter ist, als vorher. Man hat den Krieg verloren und später heult man rum in der Hoffnung, dass einem der Westen zuhört, was er leider getan hat.
Ich verachte die Muslime aus tiefstem Herzen, in jedem Land hast du deine Probleme mit ihnen, weil sie eben nie Ruhe geben können, oder sich an die hiesige Bevölkerung anpassen. Ihr stetiger Versuch, die ansässige Gesellschaft zu unterwandern, oder raus zu züchten, ist ein Problem, das jede Region mit ihnen hat, da die Musl der Moderne eben ein verschissen intoleranter, archaischer, wie dummer Haufen an Fatalisten sind...

airadiv1402
14.05.2025, 22:26

Ihr Mauerküsser fühlt euch offensichtlich nur dann richtig wohl, wenn ihr knietief im Blut watet. Nur eine Frage der Zeit, bis die Weltgemeinschaft eurer Barbarei ein endgültiges Ende setzt. Die Amerikaner werden euch nicht ewig vor der Strafe für eure Menschheitsverbrechen schützen.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250514232618-palestine.jpg

Hitman
14.05.2025, 23:36
Ich verstehe Witchers Sichtweise und die von Flaschengeist.

Hitman
14.05.2025, 23:38

Und was machen wir mit Diffi?

SingSing
14.05.2025, 23:52
Beschneiden!

witcher
14.05.2025, 23:54

Was mach ma mit dem Fatalisten, er sollte schonmal in Kamele investieren...

Pulchritudo
15.05.2025, 00:01
Beschneiden!

Ist er doch. Noch kein Dick-Pic von ihm erhalten? Ich schick Dir eines von ihm, warte...

Senator_74
16.05.2025, 10:56
Ist er doch. Noch kein Dick-Pic von ihm erhalten? Ich schick Dir eines von ihm, warte...

Gehts noch primitiver??

Differentialgeometer
16.05.2025, 10:59
Gehts noch primitiver??
Ich könnte es Dir persönlich schicken! :D

Senator_74
16.05.2025, 16:18
Der Niveauverlust im HPF ist aktuell erschreckend.

Flaschengeist
16.05.2025, 16:20
Im Gegenteil, die meisten echten Nationalen und Antisemiten schreiben hier nicht mehr. Das HPF ist diesbezüglich weichgespült, woran sicher auch die Hasbara-Trolle ihren Anteil haben.

Senator_74
16.05.2025, 16:37
Im Gegenteil, die meisten echten Nationalen und Antisemiten schreiben hier nicht mehr. Das HPF ist diesbezüglich weichgespült, woran sicher auch die Hasbara-Trolle ihren Anteil haben.

Ich habe NIVEAUVERLUST geschrieben, nicht Judenhaß!!!

autochthon
16.05.2025, 16:37

Aber auch Zitatverfaelschung wie von dir jetzt geht mittlerweile in Ordnung.

autochthon
16.05.2025, 16:38

Vorsicht.
Blackbyrd musste einst fuer diese Diagnose 3 Tage schmoren.

Flaschengeist
16.05.2025, 16:41
Ich habe NIVEAUVERLUST geschrieben, nicht Judenhaß!!!
Dann hast du deinen Beitrag nachträglich geändert.

Senator_74
16.05.2025, 17:12
Dann hast du deinen Beitrag nachträglich geändert.

Nein, habe ich nicht. Du bist der Verfälscher!

Flaschengeist
16.05.2025, 17:18
Nein, habe ich nicht. Du bist der Verfälscher!

Natürlich hast du das oder wieso meine Kontext bezogene Antwort? Ist ja keine Schande.

Senator_74
16.05.2025, 17:23
Natürlich hast du das oder wieso meine Kontext bezogene Antwort? Ist ja keine Schande.

Deine Gedankengänge in Ehren, aber zwischen Niveauverlust und Judenhaß liegen Welten. Ein wenig Konzentration und Ehrlichkeit würde dir nicht schaden.

Flaschengeist
16.05.2025, 17:26
Deine Gedankengänge in Ehren, aber zwischen Niveauverlust und Judenhaß liegen Welten. Ein wenig Konzentration und Ehrlichkeit würde dir nicht schaden.

Wahrscheinlich war Dir dein Judenhass Kommentar im nachhinein peinlich. Im Übrigen, es wird gespeichert ob du deinen Beitrag nachträglich geändert hast. Bevor du mir hier also Zitatfälschung vorwirfst, kann das schnell nach hinten losgehen. Davon abgesehen, hab ich nach deinem Hinweis den Beitrag geändert und dein Zitat nach deinen Wünschen angepasst. Ein Danke wäre hier angebracht anstatt die große Keule rauszuholen.

Senator_74
16.05.2025, 17:30
Wahrscheinlich war Dir dein Judenhass Kommentar im nachhinein peinlich. Im Übrigen, es wird gespeichert ob du deinen Beitrag nachträglich geändert hast. Bevor du mir hier also Zitatfälschung vorwirfst, kann das schnell nach hinten losgehen. Davon abgesehen, hab ich nach deinem Hinweis den Beitrag geändert und dein Zitat nach deinen Wünschen angepasst. Ein Danke wäre hier angebracht anstatt die große Keule rauszuholen.

Da gibt es nichts zu speichern, weil ich nichts nachgebessert habe. Ausserdem hat @autochthondir die Fälschung schon nachgewiesen. Also wozu windest du dich da ??

Flaschengeist
16.05.2025, 17:36
Da gibt es nichts zu speichern, weil ich nichts nachgebessert habe. Ausserdem hat @autochthondir die Fälschung schon nachgewiesen. Also wozu windest du dich da ??

Irgendeine Behauptung ist kein Nachweis. Wie kommst du denn auf das schmale Brett? :) Und es ist nun mal so, dass das letzte Änderungsdatum abgespeichert wird. Wenn das nicht mit dem Erstellungsdatum übereinstimmt, hast du den Beitrag nachträglich geändert. Und fertig.

Senator_74
16.05.2025, 17:37
Erspar dir das Herumreiten auf einem toten Gaul. Bist auf IGNORE!

Flaschengeist
16.05.2025, 17:43
Erspar dir das Herumreiten auf einem toten Gaul. Bist auf IGNORE!
https://64.media.tumblr.com/tumblr_m7pmwjY5Ar1qe6mn3o1_500.gif

Flaschengeist
17.05.2025, 13:09
Derweil in der Bundesrepublik...

»Ich bin jetzt die erste Frau am Kabinettstisch, deren Familie zu erheblichen Teilen von den Nationalsozialisten verfolgt und ausgelöscht wurde«, sagte Bildungs- und Familienministerin Karin Prien (CDU) in einem Interview mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Sie wolle daher ihre Familiengeschichte in ihre Arbeit im Ministerium einbringen.

»Das verbindet mich mit vielen Jüdinnen und Juden. Insofern bin ich eine jüdische Ministerin, auch wenn ich keiner jüdischen Gemeinde angehöre und auch nicht bekennend religiös bin«, sagte Prien. Außerdem werde sie von der jüdischen Gemeinschaft als jüdische Ministerin wahrgenommen.
[...]
Ihre Mutter habe ihr immer davon abgeraten, ihre jüdischen Wurzeln öffentlich zu machen, sagte sie damals. »Für sie lebten wir im Land der Täter.« Prien wurde in Amsterdam geboren und ist im rheinland-pfälzischen Neuwied aufgewachsen.

...Es geht um die Bildungs- und Familienministerin, die sich da als jüdische Ministerin versteht, nicht etwas als Deutsche.

Na da freuen wir uns aber auf die neuen Lehrpläne

https://mdb.ad-hoc-news.de/bilder/bild-2294928_700_500.jpg

navy
17.05.2025, 13:21
wer ist diese Karin Prien (https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien)

on 1986 bis 1989 war sie studentische Mitarbeiterin von Friedbert Pflüger (CDU),

voll unter Drogen, wie die aussieht

das ist die Hofschranze der Angela Merkel gewesen, der nie einen Beruf lernte nur Dumm Skandale produzierte

Als Hofschranze abgerichtet

Politik | 18. Juli 2003

Über Friedbert Pflüger, den Außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kann man nur im Jargon der Abwesenheit reden. Er ist weder Interessen-, Real- noch Machtpolitiker, er ist kein Machiavellist und auch kein religiöser oder moralischer Fundamentalist. Seine Bundestagsreden, Podiumsdiskussionen und Interviews, die Streitgespräche bei Gabi Bauer und anderswo erschöpfen sich in einem weinerlichen: „Nun lassen Sie mich doch ausreden! Ich habe Sie doch auch!“ Pflüger wirkt mit seinen 48 Jahren so hilflos wie die junge Aushilfskraft, https://jungefreiheit.de/politik/2003/als-hofschranze-abgerichtet/

witcher
17.05.2025, 18:03
Derweil in der Bundesrepublik...

»Ich bin jetzt die erste Frau am Kabinettstisch, deren Familie zu erheblichen Teilen von den Nationalsozialisten verfolgt und ausgelöscht wurde«, sagte Bildungs- und Familienministerin Karin Prien (CDU) in einem Interview mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Sie wolle daher ihre Familiengeschichte in ihre Arbeit im Ministerium einbringen.

»Das verbindet mich mit vielen Jüdinnen und Juden. Insofern bin ich eine jüdische Ministerin, auch wenn ich keiner jüdischen Gemeinde angehöre und auch nicht bekennend religiös bin«, sagte Prien. Außerdem werde sie von der jüdischen Gemeinschaft als jüdische Ministerin wahrgenommen.
[...]
Ihre Mutter habe ihr immer davon abgeraten, ihre jüdischen Wurzeln öffentlich zu machen, sagte sie damals. »Für sie lebten wir im Land der Täter.« Prien wurde in Amsterdam geboren und ist im rheinland-pfälzischen Neuwied aufgewachsen.

...Es geht um die Bildungs- und Familienministerin, die sich da als jüdische Ministerin versteht, nicht etwas als Deutsche.

Na da freuen wir uns aber auf die neuen Lehrpläne

https://mdb.ad-hoc-news.de/bilder/bild-2294928_700_500.jpg
Bei uns gehts allen an den Kragen bis auf die Asylforderer und sonstige Einwanderer auf Steuerzahlerkosten, denn es geht nicht in 1. Linie um diese selbst, sondern um die Leute, welche in der Asylindustrie als Rot- und Grünwähler arbeiten. Diese ganzen nutzlosen Sozialarbeiter, Sozialpädagogen und "Rechtsextremismusexperten" würden auf herkömmlichem Wege keine Beschäftigung finden, da niemand in Privatwirtschaft ihre Kenntnisse benötigt. So viele Bewährungshelfer kannst nicht einstellen, dass man diese Posten nur ansatzweise kompensiert.
Somit muss es weitergehen und für Nachschub gesorgt werden, sind ja erst bei 8 Milliarden im Jahr an Kosten für die unnützen Maden im Speck der Republik.

Leider Gottes ist ein Großteil der Asylforderer in entsprechendem Ausmaß judenfeindlich, faul und ungebildet, wodurch die Gesellschaft zusehends verrottet...

Flaschengeist
17.05.2025, 18:07
Bei uns gehts allen an den Kragen bis auf die Asylforderer und sonstige Einwanderer auf Steuerzahlerkosten, denn es geht nicht in 1. Linie um diese selbst, sondern um die Leute, welche in der Asylindustrie als Rot- und Grünwähler arbeiten. Diese ganzen nutzlosen Sozialarbeiter, Sozialpädagogen und "Rechtsextremismusexperten" würden auf herkömmlichem Wege keine Beschäftigung finden, da niemand in Privatwirtschaft ihre Kenntnisse benötigt. So viele Bewährungshelfer kannst nicht einstellen, dass man diese Posten nur ansatzweise kompensiert.
Somit muss es weitergehen und für Nachschub gesorgt werden, sind ja erst bei 8 Milliarden im Jahr an Kosten für die unnützen Maden im Speck der Republik.

Leider Gottes ist ein Großteil der Asylforderer in entsprechendem Ausmaß judenfeindlich, faul und ungebildet, wodurch die Gesellschaft zusehends verrottet...

So sieht nun mal die Realität in unserer jüdisch dominierten BRD aus. Bedank dich bei den Verantwortlichen. Umso spannender finde ich, dass wir jetzt auch eine jüdische Bildungs- und Familienministerin haben. Kritik an der Israel-Lobby wird sicher auch bald unter Strafe gestellt.

witcher
17.05.2025, 18:11
So sieht nun mal die Realität in unserer jüdisch dominierten BRD aus. Bedank dich bei den Verantwortlichen. Umso spannender finde ich, dass wir jetzt auch eine jüdische Bildungs- und Familienministerin haben. Kritik an der Israel-Lobby wird sicher auch bald unter Strafe gestellt.
Wie gesagt, Initiativen einzelner krimineller Juden auf ein ganzes Volk umzumünzen halte ich nicht für fair...

Flaschengeist
17.05.2025, 18:15
Wie gesagt, Initiativen einzelner krimineller Juden auf ein ganzes Volk umzumünzen halte ich nicht für fair...
Wer redet denn hier von einem Volk? Doch nur du. Weißt du was ich nicht für fair halte? Deinen Lobbyismus für die Juden, wohlwissend, dass bestimmte Kreise von denen für die Islamistenflut in Europa verantwortlich sind. Da muss ich annehmen, dass dir das Wohl Israels näher am Herzen liegt als das Deutschlands.

autochthon
17.05.2025, 18:18
Pauschale Hetze gegen Juden fällt nicht unter Israel-Kritik. Und wird zurecht geahndet. Ja.

witcher
17.05.2025, 18:30
Wer redet denn hier von einem Volk? Doch nur du. Weißt du was ich nicht für fair halte? Deinen Lobbyismus für die Juden, wohlwissend, dass bestimmte Kreise von denen für die Islamistenflut in Europa verantwortlich sind. Da muss ich annehmen, dass dir das Wohl Israels näher am Herzen liegt als das Deutschlands.
Das liegt keinesfalls in meinem Interesse...
Ich hab mich oft genug gegen Verbrecher wie Soros' gestellt, um dies unter Beweis zu stellen.
Doch kenne ich den pauschalen Hass auf Juden, welcher sich aus eben diesen Personen speist und zu einem kollektiven Flächenbrand zu führen vermag und sag mir nicht, dies sei nicht möglich, selbst in hochgebildeten, zivilisierten Kreisen, wie nationalliberalen Studentenverbindungen habe ich den Judenhass(ich bin selbst kein Jude) als kollektives Massenphänomen mit offen ausgesprochenem Revanchismus kennengelernt und da brauch ich keine Sozialisten, welche mir erklären, dass das gefährlich ist.

Sie würden sich zwar selbst kaum die Hände schmutzig machen, doch das richtige Gift gestreut in etwas simpler gestrickte Köpfe vermag so einiges...

Flaschengeist
17.05.2025, 18:34
Das liegt keinesfalls in meinem Interesse...
Ich hab mich oft genug gegen Verbrecher wie Soros' gestellt, um dies unter Beweis zu stellen.
Doch kenne ich den pauschalen Hass auf Juden, welcher sich aus eben diesen Personen speist und zu einem kollektiven Flächenbrand zu führen vermag und sag mir nicht, dies sei nicht möglich, selbst in hochgebildeten, zivilisierten Kreisen, wie nationalliberalen Studentenverbindungen habe ich den Judenhass(ich bin selbst kein Jude) als kollektives Massenphänomen mit offen ausgesprochenem Revanchismus kennengelernt und da brauch ich keine Sozialisten, welche mir erklären, dass das gefährlich ist.

Sie würden sich zwar selbst kaum die Hände schmutzig machen, doch das richtige Gift gestreut in etwas simpler gestrickte Köpfe vermag so einiges...

Du machst dich für die Belange Israels stark, begrüßt die Vertreibung der Araber, Muslime, Islamisten, wohlwissend, dass sie hier in Deutschland auftauchen. Ergo ist dir das Wohl Israels näher als das Deutschlands. Dir ist es wichtiger, dass Israel dort Araber vertreibt, als die Sicherheit Deutschlands. Dafür hätte ich sogar Verständnis, wenn du Jude wärest.

Toro
17.05.2025, 18:53
Du machst dich für die Belange Israels stark, begrüßt die Vertreibung der Araber, Muslime, Islamisten, wohlwissend, dass sie hier in Deutschland auftauchen. Ergo ist dir das Wohl Israels näher als das Deutschlands. Dir ist es wichtiger, dass Israel dort Araber vertreibt, als die Sicherheit Deutschlands. Dafür hätte ich sogar Verständnis, wenn du Jude wärest.

Das Problem bei uns sind aber nicht Palästinenser, vielmehr Syrier, Afghanen, Algerier, Marokkaner, Libanesen und Tunesier. Hat mit dem Konflikt in Israel grundsätzlich nichts zu tun.

Flaschengeist
17.05.2025, 18:58
Das Problem bei uns sind aber nicht Palästinenser, vielmehr Syrier, Afghanen, Algerier, Marokkaner, Libanesen und Tunesier. Hat mit dem Konflikt in Israel grundsätzlich nichts zu tun.

Jeder dieser Konflikte hat mit Israel zu tun. Gerade der Syrienkrieg ist auf Israels Mist gewachsen. Israel sowie and ere Staaten haben die Islamisten dort erst stark gemacht. Sie finanziert, ausgerüstet, ausgebildet. Die Nordafrikaner haben wir hier wegen dem Sturz von Gaddafi. Auch da war die Zionistenlobby federführend. Das Gleiche beim Libanonkrieg, Irak-Krieg usw.

autochthon
17.05.2025, 19:07
Jeder dieser Konflikte hat mit Israel zu tun. Gerade der Syrienkrieg ist auf Israels Mist gewachsen. Israel sowie and ere Staaten haben die Islamisten dort erst stark gemacht. Sie finanziert, ausgerüstet, ausgebildet. Die Nordafrikaner haben wir hier wegen dem Sturz von Gaddafi. Auch da war die Zionistenlobby federführend. Das Gleiche beim Libanonkrieg, Irak-Krieg usw.
Die Nordafrikaner - In deren Länder wir URLAUB machen - sind hier wegen dem Sturz des Gaddafi.
Alles klar.

Nachbar
17.05.2025, 19:51
So sieht nun mal die Realität in unserer jüdisch dominierten BRD aus. Bedank dich bei den Verantwortlichen.
Umso spannender finde ich, dass wir jetzt auch eine jüdische Bildungs- und Familienministerin haben.
Kritik an der Israel-Lobby wird sicher auch bald unter Strafe gestellt.

Wo sehen Sie das Problem?
=> Jetzt wird dem Bürger gelehrt jeden zu töten, der anders denkt und glaubt als vorgeschrieben.

Erinnerung:
=> Moses ist der Religionsstifter des Mosaismus.
=> und Moses hat als Religionsstifter mindestens 3.000 Menschen getötet, in einer Zeit mit wenig Menschen auf der Welt, die anders dachten und anders glaubten als er selbst.
=> das ist das absolute Gegenteil zu unseren olympisch-europäischen Werten.

witcher
17.05.2025, 20:22
Deutschland und Österreich müsste den Abschaum ja nicht aufnehmen und könnte dem Rest, der schon hier ist, die Sozialleistungen streichen, dann wär schnell Schluss und die Ratten würden weiterziehen. Israel die Schuld für etwas zuzuschieben, das wir im Rahmen der EU selbst zugelassen haben, ist schon etwas dreist...

Und nein, ich will lediglich, dass die Juden, die es noch in Österreich gibt, nicht abhauen, da sie unseren Staat bzw. unsere Gesellschaft mit ihrem Zugang zu Bildung und Kultur bereichern und sie Teil des europäischen Kulturraums sind!

Flaschengeist
17.05.2025, 20:26
Deutschland und Österreich müsste den Abschaum ja nicht aufnehmen und könnte dem Rest, der schon hier ist, die Sozialleistungen streichen, dann wär schnell Schluss und die Ratten würden weiterziehen. Israel die Schuld für etwas zuzuschieben, das wir im Rahmen der EU selbst zugelassen haben, ist schon etwas dreist...
Wer führt denn die Kriege, da unten? Wer betreut die NGOs zur Migration? Wer wirkt mit seiner Lobby auf die Deutsche Politik? Dein so favorisiertes Israel! Nicht Achmed, nicht Murat und Fatima auch nicht.

Wo also bleibt deine Konsequenz? Wenn du keine Migranten in Europa haben willst, musst du die Kausalkette begreifen und zerstören. Du aber tust das Gegenteil. Ignorierst die Gründe und machst dich stark für die Vertreibung der Musels, wohlwissend dass sie hier aufschlagen werden.

witcher
17.05.2025, 20:41
Wer führt denn die Kriege, da unten? Wer betreut die NGOs zur Migration? Wer wirkt mit seiner Lobby auf die Deutsche Politik? Dein so favorisiertes Israel! Nicht Achmed, nicht Murat und Fatima auch nicht.

Wo also bleibt deine Konsequenz? Wenn du keine Migranten in Europa haben willst, musst du die Kausalkette begreifen und zerstören. Du aber tust das Gegenteil. Ignorierst die Gründe und machst dich stark für die Vertreibung der Musels, wohlwissend dass sie hier aufschlagen werden.
Nein, ich sehe die Sache größer als du...
Mir geht es um die Vertreibung der Muslime ohne Chance auf jegliche Visafreigabe zur Einreise in europäisch-westliche Länder. Dies schaffen wir mittels eines Verteidigungsbündnisses mit Russland im Rahmen der BRICS.
Die Geisteskrankheit Islam, samt seiner Rechtsschulen wird in Europa verboten. Wer hier zu bleiben wünscht, schwört diesem barbarischen Glauben ab, oder packt seine Koffer, wer es freiwillig nicht tut, wird mit Gewalt zur Ausreise gezwungen. Die Öl- und Ressourcenquellen werden mittels überlegener Militärtechnik eingenommen und befinden sich ab dann unter westlicher Kontrolle, die Technik kommt ja schließlich auch von uns, eben eine Art moderner Kreuzzug, Stärke durch Gewalt ist leider Gottes die einzige Sprache, welche Muslime verstehen.

Flaschengeist
17.05.2025, 20:51
Nein, ich sehe die Sache größer als du...
Mir geht es um die Vertreibung der Muslime ohne Chance auf jegliche Visafreigabe zur Einreise in europäisch-westliche Länder. Dies schaffen wir mittels eines Verteidigungsbündnisses mit Russland im Rahmen der BRICS.
Die Geisteskrankheit Islam, samt seiner Rechtsschulen wird in Europa verboten. Wer hier zu bleiben wünscht, schwört diesem barbarischen Glauben ab, oder packt seine Koffer, wer es freiwillig nicht tut, wird mit Gewalt zur Ausreise gezwungen. Die Öl- und Ressourcenquellen werden mittels überlegener Militärtechnik eingenommen und befinden sich ab dann unter westlicher Kontrolle, die Technik kommt ja schließlich auch von uns, eben eine Art moderner Kreuzzug, Stärke durch Gewalt ist leider Gottes die einzige Sprache, welche Muslime verstehen.
Das ist doch irrational. Warum willst du Leute die nichts von dir wollen aus ihrer Heimat vertreiben, wo du doch weißt dass sie eh hier landen werden. Denn das ist nun mal Realität.

Merke...die Feinde sitzen nicht in Palästina...und so lange du die Judenlobby ignorierst, wird sich nichts ändern.

autochthon
17.05.2025, 20:53
Das ist doch irrational. Warum willst du Leute die nichts von dir wollen aus ihrer Heimat vertreiben, wo du doch weißt dass sie eh hier landen werden. Denn das ist nun mal Realität.
Ich denke nicht, dass witcher Menschen vertreiben moechte. Warum stellst du es so dar?

Hitman
18.05.2025, 00:16
Wo sehen Sie das Problem?
=> Jetzt wird dem Bürger gelehrt jeden zu töten, der anders denkt und glaubt als vorgeschrieben.

Erinnerung:
=> Moses ist der Religionsstifter des Mosaismus.
=> und Moses hat als Religionsstifter mindestens 3.000 Menschen getötet, in einer Zeit mit wenig Menschen auf der Welt, die anders dachten und anders glaubten als er selbst.
=> das ist das absolute Gegenteil zu unseren olympisch-europäischen Werten.

Sie als Muslim sollten Mose respektieren

Senator_74
09.06.2025, 10:15

Stimmt. Aber unqualifiziert Leute in einen Topf werfen, das ist simpel und hat Tradition.