PDA

Vollständige Version anzeigen : 2025: Evangelen beweisen in Hannover ihre gesellschaftliche Dekadenz!

Morrison
02.05.2025, 04:48
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Konfessionen-in-Deutschland.svg

Nirgendwo gibt es so viele Evangelen wie im Norden.
Genau das spiegelt sich denn auch auf dem Kirchentag wider.

Ein Beispiel:
- Deutsche Kinder werden von den den Evangelen in Hannover, wo das ganze stattfindet, bewusst von Workshops ausgeschlossen, auf denen von Diskriminierung gesprochen wird.

-Biodeutsche Kinder oder Erwachsene sollen gefälligst auf parallele Veranstaltungen gehen, wo ihnen ihre Minderwertigkeit vorgehalten wird.

grammpunkt für besonders viel Kritik: ein Workshop mit dem Titel „Werde mutig und stark“.

Im Programm steht: „Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Black, Indigenous und Kinder of Color.“ Gemeint sind Kinder mit nicht-weißer Hautfarbe. Weiße Kinder dürfen ausdrücklich nicht teilnehmen.

Parallel wird für weiße Menschen der Workshop „Kritisches Weißsein“ angeboten: eine Veranstaltung um eigene, vermeintliche Privilegien zu hinterfragen. Dazu heißt es: „Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene, die nicht von Rassismus betroffen sind.“ Soll heißen: Weiße könnten nicht von Rassismus betroffen sein.

https://www.danisch.de/blog/2025/05/02/evangelischer-kirchentag/

In einem irrt Danisch: Der Kirchentag wurde nicht von Linksextremen ÜBERNOMMEN, es ist die norddeutsche Mentalität die sich dort widerspiegelt.

Weitere Bösartigkeiten:

Sexspiele mit Fesseln sollen „Gebet“ sein
Ein Workshop heißt „Polyamorie“ und klärt auf, wie man mit vielen Personen gleichzeitig sexuell verkehrt. Oder: „Queere Tiere auf der Arche“. Als hätte man Bibel und Gender-Lehrbuch gemeinsam in den Mixer geworfen und übrig bleibt ein Brei von Selbstverwirklichung, Wollust, Wokeness und völliger Gottvergessenheit. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Protestanten keinen Beichtstuhl mehr kennen?

Kinder dürfen in Workshops die „genderqueere Vielfalt der Schöpfung“ erkunden: Tiere mit neuen Geschlechtern, Heilige mit neuen Identitäten. Noah wusste vermutlich nichts davon – aber er wird jetzt umgedeutet. Der Kirchentag leistet sich eine eigene Regenbogentheologie – inklusive „FLINTA-Frühstücksgottesdienst“. Für Lesben und alle, die nicht wissen, was sie in der Hose haben.

Das ganze Ereignis ist ein weiterer Ausweis der tiefen unerträglichen Dekadenz in der "Gesellschaft", es fehlen einem die Worte.

In der DDR- Diktatur waren evangelische Kirchenobere eng mit Partei, Regierung und Staatssicherheit verbunden. Einige Jahre zurück bejubelte die evangelische Kirche Hitler und den Nationalsozialismus, schmückte Kirchen und Glocken mit dem Hakenkreuz ( bis in unsere Zeit zu "bewundern", das Internet gibt dazu reichlich Auskunft. Heute pflegen die Evangelen auftragsgemäss den antiweissen und antipatriotischen gesellschaftlichen Zeitgeist.
Einer der Hauptverantwortlichen dafür ist u.a. der Lübecker Thies Gundlach , der auch in der mafiösen "Seenotrettung" engagiert ist.

Das ganze zeigt aber auch, dass gesellschaftlich zumindest im Westen keine Auferstehung zu erwarten ist.
Die Evangelen sind gottlos und missbrauchen Jesus für ihre Ideologie.

Anhang:

Was hätte Jesus getan, wenn er diese Evangelenbrut sähe?

https://youtube.com/shorts/-8yGCcLWCLc?si=CgYf13yOEZ-wm4z_

Gönnt Euch diese 20 Sekunden. DAS hätte er mit den Evangelen getan..

Die beiden deutschen Staatskirchen fügen den ehrlichen und verfolgten Christen der Welt einen unermesslichen Schaden zu.

Nachbar
02.05.2025, 06:12
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Konfessionen-in-Deutschland.svg

Nirgendwo gibt es so viele Evangelen wie im Norden.
Genau das spiegelt sich denn auch auf dem Kirchentag wider.

[...]

Das Land sollte aufgeteilt werden, und zwar so, wie Deutschland es in Jugoslawien maßgeblich vorangetrieben und durchgesetzt hat.
- der crhristlich-katholische Teil der Südslawen hat den Staat Kroatien erhalten
- der christlich-orthodoxe Teil der Südslawen hat den Staat Serbien erhalten.

Vier deutsche Staaten wären vorstellbar
1. der christlich-katholische Staat
2. der christlich-evangelische Staat
3. der "atheistische"-Staat
4. der islamische Staat

Die passenden Führer müssten noch gesucht und gefunden werden.
In der Ukraine war es der aufgestellte Strohmann Selenskyi.

In Jugoslawien bettelte Milosevic Izebegovic an, er möge Verstand und Einsicht zeigen, andernfalls drohe den Menschen der Krieg und Tod.
Die Reaktion des Moslem Izetbegovic: "Ich will um jeden Preis einen islamischen Staat haben".
Diesen Staat hat Deutschland ermöglicht: Bosnien-Herzegowina.

Ein Gottesstaat, durch Deutschland ermöglicht.
Also hat es Deutschland vorzuleben, nicht nur den anderen etwas GUTES ermöglichen.
Nicht die anderen Staaten zerstückeln um selbst groß dazustehen, und die Zerstückelten in Abhängigkeit zu halten.

Würfelqualle
02.05.2025, 06:31
Das Land sollte aufgeteilt werden, ud zwar so, wie Deutschland es in Jugoslawien maßgeblich vorangetrieben und durchgesetzt hat.
- der crhristlich-katholische Teil der Südslawen hat den Staat Kroatien erhalten

4. der islamische Staat

Noch alle Latten am Zäunchen? Nimm deine Tabletten und verschone uns mit deiner postalischen Umweltverschmutzung.

Morrison
02.05.2025, 06:45
Auffällig am Kriechertag in Hannover ist ein absolutes Übermass an Veranstaltungen " gegen rechts" und das völlige Fehlen von solchen zur Gefahr des Islam und der arabisch,/afghanischen/afrikanischen Gewaltkriminalität, die ja so vielen Deutschen Angst macht, weil diese nicht zusammenhalten.

Nicht thematisiert werden auch die Anzeigenfluten durch Systempolitiker gegen harmlose Bürger.
Wenn man denn schon politisch werden will..

Interessant ist, worüber die norddeutsch geprägten Evangelen NICHT sprechen.
Die sprechen kein einziges Wort kritisch über den politischen Islam oder zum Linksextremismus.
Kein Wort negativ zur Migrantengewalt .

Ein sehr,sehr bösartiges Staatskirchengelumpe, durchgehend.
Sie hätten es auch " grüner Parteitag" nennen können.
"Hamburg" oder "Bremen" in einem Kriechentag zusammengefasst

Nachbar
02.05.2025, 06:48
User, auch einstige Moderatoren, die andere User grundlos einen LÜGNER nannten,
und diesen Vorwurf auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht begründen konnten, haben ihre Diskussionsunwürdigkeit verdeutlicht.

Es wird mit solchen Wesen keinen Austausch geben.

Morrison
02.05.2025, 06:53
Noch alle Latten am Zäunchen? Nimm deine Tabletten und verschone uns mit deiner postalischen Umweltverschmutzung.

Er hat doch, so wie du oder ich, das Recht, sich eigene Gedanken zu machen. Und im Grunde ist es nicht ganz falsch, wenn außerhalb der Realität, was er schreibt.

Der "Kirchentag" ist sein Zeuge, gewissermaßen.

Im Osten will man mit dem westdeutschen EvangelengesoX nichts zu tun haben. Es gibt einige Evangelen, der Osten aber ist eher atheistisch.
Der Süden tendiert eher zum katholischen, mal sehr grob beschrieben.
Das sind irgendwie auch Mentalitätsgrenzen. Ob diese verschiedenen Mentalitäten miteinander vereinbar sind, darf durchaus bezweifelt werden.

Insofern sind die Gedanken von "Nachbar" vielleicht sehr ungewöhnlich, aber nicht 100% falsch

airadiv1402
02.05.2025, 06:53
Die Christen zeigen ihr wahres Gesicht. Wer seine Kinder wissentlich mit einem Christen allein lässt, sollte wegen Beihilfe zum Kindesmißbrauch mit verknackt werden.

Morrison
02.05.2025, 06:55
User, auch einstige Moderatoren, die andere User grundlos einen LÜGNER nannten,
und diesen Vorwurf auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht begründen konnten, haben ihre Diskussionsunwürdigkeit verdeutlicht.

Es wird mit solchen Wesen keinen Austausch geben.

Ich gehe zwar nicht 100% konform mit erwähntem Beitrag, es sind aber interessante Gedanken, die du äusserst.
Darum hab ich dir nen " grünen" spendiert

Würfelqualle
02.05.2025, 06:58
Er hat doch, so wie du oder ich, das Recht, sich eigene Gedanken zu machen. Und im Grunde ist es nicht ganz falsch, wenn außerhalb der Realität, was er schreibt.

Der "Kirchentag" ist sein Zeuge, gewissermaßen.

Im Osten will man mit dem westdeutschen EvangelengesoX nichts zu tun haben. Es gibt einige Evangelen, der Osten aber ist eher atheistisch.
Der Süden tendiert eher zum katholischen, mal sehr grob beschrieben.
Das sind irgendwie auch Mentalitätsgrenzen. Ob diese verschiedenen Mentalitäten miteinander vereinbar sind, darf durchaus bezweifelt werden.

Insofern sind die Gedanken von "Nachbar" vielleicht sehr ungewöhnlich, aber nicht 100% falsch

Noch mehr Trennung wie schon in

Ost gegen West

Ukrainefans gegen Russlandfans,

Links gegen Rechts?

Reicht das nicht nicht langsam mit der Trennerei?

Morrison
02.05.2025, 07:01
Die Christen zeigen ihr wahres Gesicht. Wer seine Kinder wissentlich mit einem Christen allein lässt, sollte wegen Beihilfe zum Kindesmißbrauch mit verknackt werden.

Die internationale Christenschaft erscheint mir halbwegs in Ordnung zu sein bezüglich Ihrer Spiritualität.
Es sind einmal mehr die deutschen Kirchen , die sich derart der linkswoken Politik anbieten und dem Islam.
In geradezu neurotischer Art und Weise.
Diese "Kirchen" zeigen tatsächlich ihr wahres Gesicht.

Die Evangelen in ihrer unkritischen woken norddeutschen Mentalität, die Katholen in Form von Bätzing aus dem tiefsten Westen.

Eine Kirche, die das Gegenteil von "Kirche" ist.

Nachbar
02.05.2025, 07:02
Das Land sollte aufgeteilt werden, und zwar so, wie Deutschland es in Jugoslawien maßgeblich vorangetrieben und durchgesetzt hat.

4. der islamische Staat

In Jugoslawien bettelte Milosevic Izebegovic an, er möge Verstand und Einsicht zeigen, andernfalls drohe den Menschen der Krieg und Tod.
Die Reaktion des Moslem Izetbegovic: "Ich will um jeden Preis einen islamischen Staat haben".
Diesen Staat hat Deutschland ermöglicht: Bosnien-Herzegowina.

Ein Gottesstaat, durch Deutschland ermöglicht.
Also hat es Deutschland vorzuleben, nicht nur den anderen etwas GUTES ermöglichen.
Nicht die anderen Staaten zerstückeln um selbst groß dazustehen, und die Zerstückelten in Abhängigkeit zu halten.

Ich gehe zwar nicht 100% konform mit erwähntem Beitrag, es sind aber interessante Gedanken, die du äusserst.
Darum hab ich dir nen " grünen" spendiert

Das sind nicht meine Gedanken, das ist die Beschreibung der aussenpolitischen Richtlinie Deutschlands.
Das was der Brite in der Welt tat (teile auf und herrsche) hatte sich Deutschland für den Balkan vorgenommen.

Mit dem Thema hatte ich mich einst befasst und war sehr geschockt, wie man als Staat (einst Kaiserreich, dann Nazi-Reich, jetzt das 4.-Reich) so intensiv und zierorientiert bleibt.
Ich könnte daher auch die Zeit und den Ort benennen, an dem das alles erstmalig vorgetragen wurde (werde es nicht tun, jeder selbst sollte diesen wichtigen Punkt erforschen).

Morrison
02.05.2025, 07:03

Ost gegen West und

links gegen Rechts?

Hat sich alles so ergeben. Ist da. Der Kirchentag zeugt davon.
Jetzt übrigens gleich nach 7.30 wichtiges Thema bei nius.

Würfelqualle
02.05.2025, 07:04
Die internationale Christenschaft erscheint mir halbwegs in Ordnung zu sein bezüglich Ihrer Spiritualität.
Es sind einmal mehr die deutschen Kirchen , die sich derart der linkswoken Politik anbieten und dem Islam.

Die Evangelen in ihrer unkritischen woken norddeutschen Mentalität, die Katholen in Form von Bätzing aus dem tiefsten Westen.

Die Kirchen sollten politisch neutral sein und lieber ihre Gläubigen in ihrem Glauben stärken. Damit hätten sie genug zu tun.

Morrison
02.05.2025, 07:09
Das sind nicht meine Gedanken, das ist die Beschreibung der aussenpolitischen Richtlinie Deutschlands.
Das was der Brite in der Welt tat (teile auf und herrsche) hatte sich Deutschland für den Balkan vorgenommen.

Mit dem Thema hatte ich mich einst befasst und war sehr geschockt, wie man als Staat (einst Kaiserreich, dann Nazi-Reich, jetzt das 4.-Reich) so intensiv und zierorientiert bleibt.
Ich könnte daher auch die Zeit und den Ort benennen, an dem das alles erstmalig vorgetragen wurde (werde es nicht tun, jeder selbst sollte diesen wichtigen Punkt erforschen).

Das mit der Aufteilung in konfessionelle Zonen kam doch von dir, oder etwa nicht?
Meine Meinung dazu ist, dass die Trennung in Süd-Ost-Nord nach politischer Gestaltung wesentlich zielführender wäre, wobei der woke Norden dann wohl automatisch Sehnsuchtsort des Islam wäre, weil die Deutschen dort sich diesem aus ihrem Antideutschsein am fanatischsten zutun

Nachbar
02.05.2025, 07:11
Das mit der Aufteilung in konfessionelle Zonen kam doch von dir, oder etwa nicht?
Meine Meinung dazu ist, dass die Trennung in Süd-Ost-Nord nach politischer Gestaltung wesentlich zielführender wäre, wobei der woke Norden dann wohl automatisch Sehnsuchtsort des Islam wäre, weil die Deutschen dort sich diesem aus ihrem Antideutschsein am fanatischsten zutun

Mein Kommentar richtet sich nach dem aus, was wir alle kennen: die Aufteilung Jugoslawiens (im Kommentar erwähnt).
Nichts wurde erfunden, und alles begründet, auch ansatzweise die Hintergründe.

Würfelqualle
02.05.2025, 07:12

Aber eher im Nordwesten, im Nordosten wählen sie alle blau.

Morrison
02.05.2025, 07:12
Interessant ist bei nius ( ab 7:32Uhr etwa zum späteren Nachhören) die Beobachtung der Reporterin dazu.
Im linkswoken Hannover. Sehr hörenswert.

https://www.youtube.com/live/7mLAPk-0k6U?si=hZJcL5W59TOfNo-S

Es kam einfach nur zusammen, was zusammen passt.

Morrison
02.05.2025, 07:13
Aber eher im Nordwesten, im Nordosten wählen sie alle blau.

Ja, natürlich. Der Nordwesten zeigt sich mit diesem Kirchentag ja einmal mehr als die Schlangengrube Deutschlands.
Der Nordosten dürfte eher atheistisch als evangelisch sein, dazu.

Ruprecht
02.05.2025, 07:20
Die drei Buchstaben EKD mit dem Christentum in Zusammenhang zu bringen ist wirklich leicht verwegen.

Morrison
02.05.2025, 07:29
Die drei Buchstaben EKD mit dem Christentum in Zusammenhang zu bringen ist wirklich leicht verwegen.

Die Evangelen haben mit den positiven Seiten des Christentums nicht das geringste zu tun.
Eigentlich sollte jeder gläubige Christ die Evangelen wie deutschen Katholen für sich ausschließen.

airadiv1402
02.05.2025, 08:07

Die Christen predigen weltweit gegen Anstand und Moral. Wirklich "gut" ist das Christentum nur in den unentwickelten dörflichen Regionen, in denen die vorchristlichen Traditionen noch funktionieren. In den Städten hat es schon immer für moralische Verwahrlosung gesorgt. Der Heldenmut und die Ritterlichkeit des Mittelalters zum Beispiel sind keine christlichen Werte. Sie sind älter und stehen in direktem Gegensatz zur christlichen Lehre. Sind die alten Werte und Normen erstmal ausgerottet und die Christen können sich frei entfalten, zeigen sie ihre wahre Natur, die du hier als "deutsche Kirche" bezeichnest: Eine stockschwule Kinderschändersekte ohne Prinzipien, ohne Werte. So hat das Christentum Rom in den Untergang getrieben und so zerstört es jetzt Europa.

Soraya
02.05.2025, 08:33
Die BILD hat es heute

https://www.bild.de/politik/inland/cdu-fassungslos-kirchentag-schliesst-weisse-kinder-aus-6812090256dd8e0900707c2a

Im Programm steht: „Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Black, Indigenous und Kinder of Color.“ Gemeint sind Kinder mit nicht-weißer Hautfarbe. Weiße Kinder dürfen ausdrücklich nicht teilnehmen.Parallel wird für weiße Menschen der Workshop „Kritisches Weißsein“ angeboten: eine Veranstaltung um eigene, vermeintliche Privilegien zu hinterfragen. Dazu heißt es: „Dieser Workshop richtet sich an Erwachsene, die nicht von Rassismus betroffen sind.“ Soll heißen: Weiße könnten nicht von Rassismus betroffen sein.
Hat der Kirchentag politische Schlagseite? Auffällig ist auch, dass sich im Programm zahlreiche Veranstaltungen finden, die sich der Gefahr des Rechtsextremismus widmen. Sucht man jedoch nach Linksextremismus oder Islamismus, sind keine Veranstaltungen zu finden.

Die Zielgruppenbegrenzung nach Hautfarbe stellt einen aktiven Ausschluss anderer Kinder dar. Kritiker halten das für gefährliche „Segregation“, die wirklicher Integration und Inklusion schade.Viele Christen fragen sich, ob Hautfarbe und Herkunft plötzlich darüber entscheiden, wer Gottes Mut zugesprochen bekommt – und wer nicht. Die Idee eines christlichen Universalismus, dass vor Gott alle Menschen gleich sind, scheint auf dem Kirchentag keine Rolle mehr zu spielen.
Besonders kritisch betrachtet wird die implizite Botschaft an farbige Kinder, dass sie „anders“ seien und sich abgrenzen sollten, anstatt sich als selbstverständlicher Teil der Gesellschaft zu fühlen.
„Nicht mein Verständnis des Verkündigungsauftrags der Kirchen“Kritik kommt auch aus der Politik. Der rechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion (https://www.bild.de/politik/inland/cdu/cdu-csu-alle-infos-76661590.bild.html) im Bundestag Günter Krings (55, CDU) erklärt gegenüber BILD zwar: „Dass gerade ein Kirchentag auch immer politisch ist, ist nicht neu und nicht zu beanstanden.“

Aber er macht klar: „Als evangelischer Christ wünsche ich mir aber, dass man politische Botschaften aus der Heiligen Schrift und nicht nur aus einer linken politischen Grundhaltung ableitet.“Sein klarer Befund: „Viele Veranstaltungstitel in Hannover deuten aber genau darauf hin. Vor allem die Aufteilung der Gesellschaft in Minderheiten und Einzelgruppen entspricht jedenfalls nicht meinem Verständnis des Verkündigungsauftrags der Kirchen.“
Politik statt Glaube?Stattdessen dominiert auf dem Kirchentag aber eine klare politische Agenda – mit auffälligem Fokus auf linken Identitätsthemen.
Erst kürzlich warnte schon Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (52, CDU) in BILD davor, dass sich die Kirchen zu sehr in tagespolitische Debatten einmischen und dabei ihre eigentliche Aufgabe aus dem Blick verlieren …

Hay
02.05.2025, 10:16
es ist die norddeutsche Mentalität

na, mal wieder hetzen?

Hay
02.05.2025, 10:18

Ost gegen West

Links gegen Rechts?

Es geht ihm um etwas ganz anderes, nämlich die Hetze gegen die Deutschen und ihre Kultur. Dazu steckt er neuerdings immer ein paar Ausnahmen ab, um dumme Leser zu verlocken, sich unter diesen Ausnahmen zu sehen und daraufhin munter mit ihm zu hetzen.

Flüchtling
02.05.2025, 10:21
So lange wird getrennt, bis jeder für sich allein dasteht. Aus lauter Wut hetzt "er" dann, und wird (folgerichtig) weggesperrt - wegen Folgsverhetzung. :haha:

Nachbar
02.05.2025, 10:25
So lange wird getrennt, bis jeder für sich allein dasteht.
Aus lauter Wut hetzt "er" dann, und wird (folgerichtig) weggesperrt - wegen Folgsverhetzung.
:haha:

Nun, das ist das Prinzip der MONOtheisten, und dieses Denken hat sich im Alltag schleichend durchgesetzt.

Wenn Moses 3000 Menschen tötet, weil sie anders denken und glauben, in der damaligen Zeit mit wenigen Menschen auf der Erde (heute 8,5 Mrd.), so weiß jeder wie er sich zu verhalten hat. Er wird dieser Bestie folgen, da er der Schwächere ist. Er wird fortan in Angst leben.

Und Moses ist der Religionsstifter der Mosaisten.

Minimalphilosoph
02.05.2025, 10:25
Es geht ihm um etwas ganz anderes, nämlich die Hetze gegen die Deutschen und ihre Kultur. Dazu steckt er neuerdings immer ein paar Ausnahmen ab, um dumme Leser zu verlocken, sich unter diesen Ausnahmen zu sehen und daraufhin munter mit ihm zu hetzen.

Wenn du dich mit der Kirchentagsveranstaltung und seinen Inhalten tatsaechlich gemein machst, bist DU eigentlich jemand der die Deutschen und ihre Kultur verachtet.
Hier etwas Info zu diesem christlichen, deutschen Kulturfest.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2025/kirchentag-darum-sind-weisse-kinder-unerwuenscht/

Man schrieb es dir aber schon einmal: Nicht der Ueberbringer der schlechten Nachricht ist der Boesewicht. Sondern Menschen wie du und alle anderen BRDlinge.

Einfach mal die Glotzen aufmachen. Die Realitaet sehen und nach dem Sehen, nicht nur relativieren, Ausfluechte suchen und auf andere schieben.

Morrison
02.05.2025, 10:32
Wenn du dich mit der Kirchentagsveranstaltung und seinen Inhalten tatsaechlich gemein machst, bist DU eigentlich jemand der die Deutschen und ihre Kultur verachtet.
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2025/kirchentag-darum-sind-weisse-kinder-unerwuenscht/

Man schrieb es dir aber schon einmal: Nicht der Ueberbringer der schlechten Nachricht ist der Boesewicht. Sondern Menschen wie du und alle anderen BRDlinge.

Einfach mal die Glotzen aufmachen. Die Realitaet sehen und nach dem Sehen, nicht nur relativieren, Ausfluechte suchen und auf andere schieben.

Er ist ein Westentaschenmerz in Zwergengröße.
Dabei aber eben leicht zu durchschauen.

Hay
02.05.2025, 10:39

Mir geht es nicht um die Politveranstaltung, sondern um die Hetze von diesem Grafen. Was also hat Kritik an dem Kirchentag mit der angeblichen "bösartigen" "Mentalität" der "Norddeutschen" zu tun? Oder findest du es gut, wenn hier jemand, der in Deutschland "sein kleines Vermögen" gemacht hat, ständig Kübel von Jauche über die Köpfe der Deutschen kippt?

Hay
02.05.2025, 10:39
Er ist ein Westentaschenmerz in Zwergengröße.
Dabei aber eben leicht zu durchschauen.

Du bist einfach ein dämlicher, infamer Hetzer.

Morrison
02.05.2025, 10:41
Mir geht es nicht um die Politveranstaltung

Natürlich nicht. Wie auch? Gleich und gleich gesellt sich gern.

Morrison
02.05.2025, 10:41
Du bist einfach ein dämlicher, infamer Hetzer.

Und du sehr aufgeregt.

Hay
02.05.2025, 10:42
Natürlich nicht. Wie auch? Gleich und gleich gesellt sich gern.

Zu den dringend gesuchten Fachkräften für Deutschland gehörst du allerdings nicht, dein geistiges Vermögen betreffend.

Hay
02.05.2025, 10:44
Und du sehr aufgeregt.

Ja, ich mag es nicht so besonders, wenn gegen uns und unsere Kultur gehetzt wird und wenn die Hetze dann auch noch von jemandem kommt, der von den Deutschen jede Chance auf Wohlstand und Freiheit gewährt wurde.

Minimalphilosoph
02.05.2025, 10:45
Mir geht es nicht um die Politveranstaltung, sondern um die Hetze von diesem Grafen. Was also hat Kritik an dem Kirchentag mit der angeblichen "bösartigen" "Mentalität" der "Norddeutschen" zu tun? Oder findest du es gut, wenn hier jemand, der in Deutschland "sein kleines Vermögen" gemacht hat, ständig Kübel von Jauche über die Köpfe der Deutschen kippt?

Ja, ich weiss, du moechtest gerne Sternentaler ueber dich geschuettet bekommen. :auro:

Morrison
02.05.2025, 10:45
Ja, ich mag es nicht so besonders, wenn gegen uns und unsere Kultur gehetzt wird und wenn die Hetze dann auch noch von jemandem kommt, der von den Deutschen jede Chance auf Wohlstand und Freiheit gewährt wurde.

Deine Aufgeregtheit ist mein Vergnügen.

Morrison
02.05.2025, 10:47
Ja, ich weiss, du moechtest gerne Sternentaler ueber dich geschuettet bekommen. :auro:

Leider ist er die Pechmarie..bzw der Pechmarius.

Und es war eine gerechte Figur in diesem Märchen, welches das Pech ausschütten lässt , oder die Jauche.

Klopperhorst
02.05.2025, 11:03
Queere Tiere, kritisches Weißsein, Workshops für sog. Farbige wegen Diskriminierung?

Handelt es sich um die Kirche Satans?

---

Morrison
02.05.2025, 11:25
Queere Tiere, kritisches Weißsein, Workshops für sog. Farbige wegen Diskriminierung?

---

Das ist die Kirche des Staates. Die der norddeutschen Evangelen. Was aufs gleiche rauskommt.

Hay
02.05.2025, 15:21

Kann ich mit denen auch was kaufen?

Hay
02.05.2025, 15:22
Deine Aufgeregtheit ist mein Vergnügen.

Du vergnügst dich eher an den Leuten, die sich von dir die Gülle über ihr Haupt ausleeren lassen und danach im Kanon mit dir über die Deutschen als wertlosen Abfall herziehen. Besser kann es für dich dann doch nicht laufen!

Hay
02.05.2025, 15:23

---

Es handelt sich um keine Kirche, sondern eine politische NGO. Deswegen sitzen auch die entsprechenden Leute auf dem Podium der Veranstaltungen.

Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:00
Kann ich mit denen auch was kaufen?

Die Frage ist ganz typisch für bundesrepublikanische Kommerzkasper und Kasperinnen.

Nein!

Minimalphilosoph
02.05.2025, 18:01
Es handelt sich um keine Kirche, sondern eine politische NGO. Deswegen sitzen auch die entsprechenden Leute auf dem Podium der Veranstaltungen.

Veranstalter ist die EKD. Deine Haarspalterei ist lächerlich.

Morrison
02.05.2025, 18:13
Du vergnügst dich eher an den Leuten, die sich von dir die Gülle über ihr Haupt ausleeren lassen
Darum finde ich dich ja so komisch.
-----------------------------
Das mit dem in weiten Teilen - natürlich sind es nicht alle- wertlosen Almans muss ich nicht zurücknehmen.
Ich hätte es damals nicht pauschalisieren sollen, sondern auf die ca 85-90% beziehen , die es sind.
Es beweist sich im Westen jeden Tag irgendwo neu.
Mir tun die 15% leid, die ehrlich und würdevoll geblieben sind.
Du gehörst für mich nicht zu diesen 15% , sorry.
,

airadiv1402
02.05.2025, 18:22

---

Die "kritische" Rassenlehre kommt aus den USA. Das fing um 2014 an, als Obama die letzten unabhängigen Bürgerrechtsbewegungen im Land zerschlug und die staatsnahe Linke auf Identitätspolitik umprogrammierte. Statt Klassenkampf gab es seitdem nur noch Rassen- und Geschlechterkampf, die amerikanische Linke kämpfte fortan in den klimatisierten Büros der Großkonzerne für LGBT- und Negerquoten in den Personalabteilungen und wollte von Marx nichts mehr hören. Das schwappte dann ganz schnell auch zu den linken Parteien in Europa herüber.

Kommunismus 1925
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250502191920-Plakat internat Arbeiter Olympiade Frankfurt 1925(1).jpg

Kommunismus 2025
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250502192022-linke.png

Hay
02.05.2025, 18:29
Die Frage ist ganz typisch für bundesrepublikanische Kommerzkasper und Kasperinnen.

Nein!

Schade. Ich dachte, wenigstens in Norwegen könnte man mit diesem Elfengeld was kaufen.

Hay
02.05.2025, 18:30
Veranstalter ist die EKD. Deine Haarspalterei ist lächerlich.

Das ist keine Haarspalterei, sondern eine Bestandsaufnahme. Bei der EKD handelt es sich nicht mehr um eine Kirche, sondern um eine politische NGO. Richtig lesen!

Hay
02.05.2025, 18:32
Darum finde ich dich ja so komisch.
-----------------------------
Das mit dem in weiten Teilen - natürlich sind es nicht alle- wertlosen Almans muss ich nicht zurücknehmen.
Ich hätte es damals nicht pauschalisieren sollen, sondern auf die ca 85-90% beziehen , die es sind.
Es beweist sich im Westen jeden Tag irgendwo neu.
Mir tun die 15% leid, die ehrlich und würdevoll geblieben sind.
Du gehörst für mich nicht zu diesen 15% , sorry.
,

Nein, so ein paar unbedeutende Deutsche sind es nicht, aber genau die benötigst du ja, um dir den Anschein zu geben, es ginge dir in irgendeiner Weise um Kritik, wo es dir doch eigentlich nur um Verhetzung geht. Mit 15 Prozent bist du recht großzügig gewesen, lassen wir es mal eher 5 Prozent Feigenblatt sein, die du vor allem im Forum unter den geistig Minderbemittelten suchst, die nicht so genau begreifen, was und wen du eigentlich meinst und die mit dir dann kräftig auf ihre eigenen Landsleute draufdreschen.

Morrison
02.05.2025, 18:49
Nein, so ein paar unbedeutende Deutsche sind es nicht, aber genau die benötigst du ja, um dir den Anschein zu geben, es ginge dir in irgendeiner Weise um Kritik, wo es dir doch eigentlich nur um Verhetzung geht. Mit 15 Prozent bist du recht großzügig gewesen, lassen wir es mal eher 5 Prozent Feigenblatt sein, die du vor allem im Forum unter den geistig Minderbemittelten suchst, die nicht so genau begreifen, was und wen du eigentlich meinst und die mit dir dann kräftig auf ihre eigenen Landsleute draufdreschen.

Ich brauche keine geistig Minderbemittelten im Forum suchen. Ich habe dich, den einzigen hier, bereits gefunden.

Ophiuchus
02.05.2025, 18:54
Ich brauche keine geistig Minderbemittelten im Forum suchen. Ich habe dich, den einzigen hier, bereits gefunden.

Kirche finde ich schon Scheiße , aber wenn da noch die SS predigt , also Steinmeier und Scholz dann ist es zum Kotzen !

Hay
02.05.2025, 18:56

Das sagt ausgerechnet jemand, der von "mariniert" schwafelt und ansonsten keine Zahlen lesen kann.

navy
02.05.2025, 18:58
Auffällig am Kriechertag in Hannover ist ein absolutes Übermass an Veranstaltungen " gegen rechts" und das völlige Fehlen von solchen zur Gefahr des Islam und der arabisch,/afghanischen/afrikanischen Gewaltkriminalität, die ja so vielen Deutschen Angst macht, weil diese nicht zusammenhalten.

............

was will man erwarten, von dieser Grün versifften Schleuserbrut für Dumm Kartelle und dem Drogen und Kinderhandel

Zerschmetterling
02.05.2025, 19:00
was will man erwarten, von dieser Grün versifften Schleuserbrut für Dumm Kartelle und dem Drogen und Kinderhandel

Welche Rolle spiel wohl Hannover dabei ?

Zerschmetterling
02.05.2025, 19:03

---

Oh ja, diese Kirche ist des Satans.

Flüchtling
02.05.2025, 19:08

---

Ist sehr davon auszugehen. Ein Quasi-Beweis war die Aussage der (kath.) Kirche, die Spritzen seien "ein Geschenk Gottes", nebst Werbung für diese Giftcocktails (z.B. auch in Münzenform, was ich anfangs für Satire gehalten hatte, dann aber kopfschüttelnd feststellte: das ist bitterer Ernst).

Morrison
02.05.2025, 19:25
Welche Rolle spiel wohl Hannover dabei ?

Hannover verkörpert das typisch Norddeutsche bis zum Exzess. Dort, wo man, weil man ja gegen "Nazis" ist, einen Islamisten zum OB wählte.
Dort, wie auch im übrigen Norden des Westens, kommen "Veranstaltungen" wie dieser Kriechertag der Evangelen mit seinen Inhalten besonders gut an.

Absolutes Heimspiel!

Zerschmetterling
02.05.2025, 19:29
Hannover verkörpert das typisch Norddeutsche bis zum Exzess. Dort, wo man, weil man ja gegen "Nazis" ist, einen Islamisten zum OB wählte.
Dort, wie auch im übrigen Norden des Westens, kommen "Veranstaltungen" wie dieser Kriechertag der Evangelen mit seinen Inhalten besonders gut an.

Absolutes Heimspiel!

Britannien liegt noch noerdlicher als der Norden Deutschlands.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Windsors hannoverianischer Herkunft sind.
(house of Hannover und in Wahrit Deutsche, welche nur ihren Namen aenderten)

Uber die Hells Angels Chapters, welche in Hannover angesiedelt wurden erubrigt sich jede Frage.

Stuttgart und Mannheim sind noch so zwei Hochburgen...

Nachbar
02.05.2025, 19:51
Britannien liegt noch noerdlicher als der Norden Deutschlands.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass die Windsors hannoverianischer Herkunft sind.
(house of Hannover und in Wahrit Deutsche, welche nur ihren Namen aenderten)

Uber die Hells Angels Chapters, welche in Hannover angesiedelt wurden erubrigt sich jede Frage.

Stuttgart und Mannheim sind noch so zwei Hochburgen...

Korrekt.
Die Namensänderung erfolgte nach dem Krieg.

Deswegen muss sich Hannover von der sog. Bundesrepublik Deutschland freisagen.
Hannover & London war immer, und wird bald wieder sein.

https://www.visit-hannover.com/var/storage/images/_aliases/full/media/01-data-neu/bilder/hmtg/niedersachsen/bildung-wissenschaft/panorama-des-welfenschlosses-neu/21801880-1-ger-DE/Panorama-des-Welfenschlosses-Neu.jpg
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Aerial_image_of_Welfenschloss_%28view_from_the_sou th%29.jpg/1280px-Aerial_image_of_Welfenschloss_%28view_from_the_sou th%29.jpg
Das Welfenschloss, heute Leibniz-Universität.

Nachbar
02.05.2025, 19:56
Kirchenamt der EKD Hannover

https://www.deutsch.rengas.de/o/adaptive-media/image/17143278/large/photo.jpeg

Flüchtling
02.05.2025, 20:00
Kirche finde ich schon Scheiße , aber wenn da noch die SS predigt , also Steinmeier und Scholz dann ist es zum Kotzen !

Da sind doch die "richtigen" beieinander; was die These von der Kirche Satans sogar noch bekräftigt.

Zerschmetterling
02.05.2025, 20:00
Korrekt.
Die Namensänderung erfolgte nach dem Krieg.

Deswegen muss sich Hannover von der sog. Bundesrepublik Deutschland freisagen.
Hannover & London war immer, und wird bald wieder sein.

https://www.visit-hannover.com/var/storage/images/_aliases/full/media/01-data-neu/bilder/hmtg/niedersachsen/bildung-wissenschaft/panorama-des-welfenschlosses-neu/21801880-1-ger-DE/Panorama-des-Welfenschlosses-Neu.jpg
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/Aerial_image_of_Welfenschloss_%28view_from_the_sou th%29.jpg/1280px-Aerial_image_of_Welfenschloss_%28view_from_the_sou th%29.jpg
Das Welfenschloss, heute Leibniz-Universität.

Denkst du, dass das britische Geheimdienst System Einfluss uber das amerikanische Geheimdienstsystem (NSA und CIA in erster Linie) ausuebt ?

Nachbar
02.05.2025, 20:05
Denkst du, dass das britische Geheimdienst System Einfluss uber das amerikanische Geheimdienstsystem (NSA und CIA in erster Linie) ausuebt ?

Wir sollten zur Absicherung die Chefs der CIA anrufen und danach fragen.
Sie werden doch sicher Kontakte haben, nehme ich an, solche Persönlichkeiten kennt jeder.

https://herrenhaeuser-gaerten.hannover.de/var/storage/images/_aliases/karriereportal_article_intro_desktop/media/01-data-neu/bilder/hmtg/sehenswürdigkeiten/teaser/herrenhausen/herrenhäuser-allee/15944908-1-ger-DE/Herrenhäuser-Allee.jpg
Welfengarten, die Herrenhäuser Allee für Passanten.
Am Ende der Barockgarten der Könige London-Hannover.
-
https://www.hannover.de/var/storage/images/_aliases/full/media/01-data-neu/bilder/hmtg/sehenswürdigkeiten/teaser/herrenhausen/großer-garten-mit-galerie-und-schloss-herrenhausen/11908852-1-ger-DE/Großer-Garten-mit-Galerie-und-Schloss-Herrenhausen.jpg
Der Barockgarten der Könige London-Hannover mit der kleinen Fontaine.

Zerschmetterling
02.05.2025, 20:09
Wir sollten zur Absicherung die Chefs der CIA anrufen und danach fragen.
Sie werden doch sicher Kontakte haben, nehme ich an, solche Persönlichkeiten kennt jeder.

https://herrenhaeuser-gaerten.hannover.de/var/storage/images/_aliases/karriereportal_article_intro_desktop/media/01-data-neu/bilder/hmtg/sehenswürdigkeiten/teaser/herrenhausen/herrenhäuser-allee/15944908-1-ger-DE/Herrenhäuser-Allee.jpg
Welfengarten, die Herrenhäuser Allee für Passanten.
Am Ende der Barockgarten der Könige London-Hannover.
-
https://www.hannover.de/var/storage/images/_aliases/full/media/01-data-neu/bilder/hmtg/sehenswürdigkeiten/teaser/herrenhausen/großer-garten-mit-galerie-und-schloss-herrenhausen/11908852-1-ger-DE/Großer-Garten-mit-Galerie-und-Schloss-Herrenhausen.jpg
Der Barockgarten der Könige London-Hannover mit der kleinen Fontaine.

Ich liebe es, wie Sie meiner Frage ausweichen.
Aber das ist in Ordnung.

Nachbar
02.05.2025, 20:14
Ich liebe es, wie Sie meiner Frage ausweichen.
Aber das ist in Ordnung.

Sie haben keine Kontakte zur CIA?
Ich kann nur wiederholen was mir einst über Deutschland gesagt wurde, und weil andere keine Kontakte zur CIA haben wollen sie der BILD mehr vertrauen als meinen Worten:
=> im Jahre 1998, ein Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien: "Deutschland ist unbedeutend!"

Aber das ist OT (Off Topic) hier, bitte zurück zum Thema.

Zerschmetterling
02.05.2025, 20:29
Sie haben keine Kontakte zur CIA?
Ich kann nur wiederholen was mir einst über Deutschland gesagt wurde, und weil andere keine Kontakte zur CIA haben wollen sie der BILD mehr vertrauen als meinen Worten:
=> im Jahre 1998, ein Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien: "Deutschland ist unbedeutend!"

Aber das ist OT (Off Topic) hier, bitte zurück zum Thema.

Nein ich habe keine Kontakte zur CIA.

Ich vertraue deinen Worten mehr als der Bild.

Zum Thema: Als Deutschland unter Schroeder nicht in den Irakkrieg ziehen wollte, veranlasste das CNN daraufhin eine abendliche Darstellung, in welcher, das Land Deutschland auf der Map Europas als Irak tituliert wurde.

Hitman
03.05.2025, 02:56

Dieser Hay ist auch so ein Nullpeiler. Jedes mal wenn ich diese Drecksflosse im HPF sehe wird mir speiübel. :D

Morrison
03.05.2025, 04:10
Dieser Hay ist auch so ein Nullpeiler. Jedes mal wenn ich diese Drecksflosse im HPF sehe wird mir speiübel. :D

:gp:

Für mich verkörpert er den hässlichen Deutschen wie kaum jemand anders in einer Perfektion, die ihresgleichen sucht.

Differentialgeometer
03.05.2025, 04:11
Vor allem ist sie das Spiegelbild zu dem, was sie Morisson vorwirft (Kritik, die eigentlich nur zur Deutschenhetze dient): sie spaltet Haare bis zur Kernspaltung bei Kritik am Status Quo in Deutschland, um dann ad nauseam auf Morisson rumzuhacken.

Ich bin nun wahrlich kein Morissonfreund, aber das fällt sogar mir auf.

Differentialgeometer
03.05.2025, 04:12
addendum: hay is natürlich eine Frau, auch wenn sie das abstreitet.

Hitman
03.05.2025, 11:32

Wusste ich nicht. Oder hab es bereits wieder vergessen.

Le Bon
03.05.2025, 11:39
In einem irrt Danisch: Der Kirchentag wurde nicht von Linksextremen ÜBERNOMMEN, es ist die norddeutsche Mentalität die sich dort widerspiegeltQuatsch. Die Norddeutschen sind nicht anners als die anderen Deutschen.

autochthon
03.05.2025, 11:41
Woher deine gesicherten Erkenntnisse?
Gleich mal vorneweg. Mir wäre das egal. Ich lese den User gerne.

Differentialgeometer
03.05.2025, 12:05
Woher deine gesicherten Erkenntnisse?
Gleich mal vorneweg. Mir wäre das egal. Ich lese den User gerne.
Geh Dich überdosieren, Kakerlake.

autochthon
03.05.2025, 12:06
Geh Dich überdosieren, Kakerlake.
Ein wirklicher Diskutant bist du nicht. :auro:

Differentialgeometer
03.05.2025, 12:14
Ein wirklicher Diskutant bist du nicht. :auro:
Das kommt Dir nur so vor. Ich habe Grok gefragt: können Kakerlaken Menschen verstehen.
antwort:
“Nein, Kakerlaken können Menschen nicht verstehen. Sie haben ein sehr einfaches Nervensystem und reagieren hauptsächlich auf physikalische Reize wie Berührung, Licht oder chemische Signale. Sie nehmen Geräusche oder Sprache nicht wie Menschen wahr und können keine Bedeutung daraus ableiten. Ihre Kommunikation beschränkt sich auf Instinkte und einfache Signale wie Pheromone.“
#servicepost :hi:

autochthon
03.05.2025, 12:16
Das kommt Dir nur so vor. Ich habe Grok gefragt: können Kakerlaken Menschen verstehen.
antwort:
“Nein, Kakerlaken können Menschen nicht verstehen. Sie haben ein sehr einfaches Nervensystem und reagieren hauptsächlich auf physikalische Reize wie Berührung, Licht oder chemische Signale. Sie nehmen Geräusche oder Sprache nicht wie Menschen wahr und können keine Bedeutung daraus ableiten. Ihre Kommunikation beschränkt sich auf Instinkte und einfache Signale wie Pheromone.“
#servicepost :hi:
Du trollst. Aber kreativ.

Morrison
03.05.2025, 12:19
Quatsch. Die Norddeutschen sind nicht anners als die anderen Deutschen.

Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen.
Wobei ich nicht sagen wollte, dass nrw und Rheinmain angenehmer wären.

Le Bon
03.05.2025, 12:29
Da muss ich dir ausnahmsweise widersprechen.
Wobei ich nicht sagen wollte, dass nrw und Rheinmain angenehmer wären.In allen Westdeutschen Ländern sind die oszialistischen Grünen vertreten. Das ist nicht nur verstärkt in Nrod-D-Land so.

Differentialgeometer
03.05.2025, 12:42
Du trollst. Aber kreativ.
Danke. Du nimmst es auch erstaunlich sportlich. :)) Da wird es fast schon langweilig…. :hd: :hsl:

Morrison
03.05.2025, 12:42
In allen Westdeutschen Ländern sind die oszialistischen Grünen vertreten. Das ist nicht nur verstärkt in Nrod-D-Land so.

Der ganze Westen ist - mit Ausnahmen-panne.
Aber besonders unbelehrbare Ideologen mit Absolutheutsanspruch kenne ich vor allem aus Hamburg,Bremen oder nrw.

Le Bon
03.05.2025, 13:20
Der ganze Westen ist - mit Ausnahmen-panne.
Aber besonders unbelehrbare Ideologen mit Absolutheutsanspruch kenne ich vor allem aus Hamburg,Bremen oder nrw.ja, in nördlichen Hauptstädten tummeln sich auch die wahnsinnigen Grünen. Und... als Normalo kannst Du Dich nicht wehren. Die, die sie wählen, sind auch wahnsinnich und selbst in Mitteldeutschland wählen noch Einige grün! Weniger, aber immerhin.

Morrison
03.05.2025, 23:15
ja, in nördlichen Hauptstädten tummeln sich auch die wahnsinnigen Grünen. Und... als Normalo kannst Du Dich nicht wehren. Die, die sie wählen, sind auch wahnsinnich und selbst in Mitteldeutschland wählen noch Einige grün! Weniger, aber immerhin.

Köln, Hamburg, Bremen,Oldenburg,Kiel,Hannover und und und.

In der ExDDR sind Halle, Jena und der Südteil von Leipzig die negativen Ausnahmen, aber richtig negative!

autochthon
04.05.2025, 05:07

In der ExDDR sind Halle, Jena und der Südteil von Leipzig die negativen Ausnahmen, aber richtig negative!

Der Migrationskrebs wird in Baelde den gesamten Volkskoerper befallen haben, Kammeraad!!

Le Bon
04.05.2025, 09:22

In der ExDDR sind Halle, Jena und der Südteil von Leipzig die negativen Ausnahmen, aber richtig negative!Ich weiß ja, daß die, die hinter den Grünen stehen, kommunistische Arschlöcher sind. Was mich wundert, ist, daß die Wahrnehmungsresistenz deren Wähler so stark ist, daß sie die offensichtlichen Fehler nicht bemerken. Allein nur die habecksche Wirtschaftspolitik hätte jeden aufmerksam werden lassen MÜSSEN! Ich kann mir "eigentlich" nicht vorstellen, daß es so viele Vollpfosten gibt und das führt mich dann zu Wahlfälschung. Nun, gut, ich kann nix beweisen! *Grummel*

Morrison
04.05.2025, 09:31
Ich weiß ja, daß die, die hinter den Grünen stehen, kommunistische Arschlöcher sind. Was mich wundert, ist, daß die Wahrnehmungsresistenz deren Wähler so stark ist, daß sie die offensichtlichen Fehler nicht bemerken. Allein nur die habecksche Wirtschaftspolitik hätte jeden aufmerksam werden lassen MÜSSEN! Ich kann mir "eigentlich" nicht vorstellen, daß es so viele Vollpfosten gibt und das führt mich dann zu Wahlfälschung. Nun, gut, ich kann nix beweisen! *Grummel*

Doch, diese linkswoke bis merkelpseudokonservative Mehrheit gibt es.
Almans gegen den Rest der Welt.jetzt wieder, 2 Fronten.
Ist schon öfter schief gegangen, doch was stört es den Alman?

Da müssen sich die betreffenden Stellen keine Strategie der Wahlfäschung zurechtlegen.Das machen die meisten Almans alles schon selber.

Le Bon
04.05.2025, 09:37
Doch, diese linkswoke bis merkelpseudokonservative Mehrheit gibt es.
Almans gegen den Rest der Welt.jetzt wieder, 2 Fronten.
Ist schon öfter schief gegangen, doch was stört es den Alman?

Da müssen sich die betreffenden Stellen keine Strategie der Wahlfäschung zurechtlegen.Das machen die meisten Almans alles schon selber.Mag sein, denn die meisten Almans sind ja mächtich traumatisiert. Aber der Wind hat sich mit Trumps Siehch jedreht. Ich hoffe jedenfalls auf erheblich bessere Zeiten! *Daumendrück*

Zerschmetterling
04.05.2025, 19:10
Daumen hoch Morrison.
Wenige kaempfen edel und echt.

Hay
04.05.2025, 19:15
Der Migrationskrebs wird in Baelde den gesamten Volkskoerper befallen haben, Kammeraad!!

Du sprichst mit ihm irgendwie den Falschen an, denn er ist selber Migrant.