Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Deutschland den Deutschen" - Bro, das geht ja gar nicht!

frundsberg
01.05.2025, 13:23
https://www.youtube.com/watch?v=T9AjDljbFrQ

150 Gegendemonstranten, SPD, LINKE; Grüne, DGB - (So wenige), obwohl sie umsonst saufen durften."

Solche Demos schwächen natürlich diese Volksherrschaft.
Eine Demokratie, die das deutsche Volk abschafft und ausmerzt...
Ziemlich interessanter Staat, oder?

Le Bon
01.05.2025, 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=T9AjDljbFrQ

150 Gegendemonstranten, SPD, LINKE; Grüne, DGB - (So wenige), obwohl sie umsonst saufen durften."

Solche Demos schwächen natürlich diese Volksherrschaft.
Eine Demokratie, die das deutsche Volk abschafft und ausmerzt...
Ziemlich interessanter Staat, oder?Freut mich, daß es Leute gibt, die auf die Straße gehen. In Hamburg wäre das nicht möglich:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250501143744-Hamburg Regierung.jpg

frundsberg
01.05.2025, 13:43
Freut mich, daß es Leute gibt, die auf die Straße gehen. In Hamburg wäre das nicht möglich:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250501143744-Hamburg Regierung.jpg

Freie Sachsen und HEIMAT zusammen.
Das ist richtig so.
III. Weg noch dazu.

Warum?

Weil es um unser aller Leben geht und dieser Staat nicht gewinnen darf.
Darum.

Le Bon
01.05.2025, 13:54
Das ist richtig so.
III. Weg noch dazu.

Warum?

Darum.Ja, unterstütze ich, nur es zeichnet sich ganz klar ab, daß in Mitteldeutschland die AfD stark ist, im woken Westen allerdings die Kommunisten. Vor der Wende war das genau andersherum. schon sehr merkwürdig, was man mit uns macht!:stecks dir:

frundsberg
01.05.2025, 14:22
Es geht um das Leben jedes Deutschen.
Aber nicht jeder Deutsche ist ein Opfer dieser Demokratie.
Es gibt auch Hunderttausende Mittäter am Ende des Lebens der Deutschen.

autochthon
01.05.2025, 15:51
Das ist richtig so.
III. Weg noch dazu.

Warum?

Darum.
Ich habe schlechte Nachrichten für dich.

Lykurg
01.05.2025, 15:56

Die einzig schlechte Nachricht ist, dass du hier noch immer schmieren darfst, du Spam-Birne :fuck:

frundsberg
01.05.2025, 16:06
Die einzig schlechte Nachricht ist, dass du hier noch immer schmieren darfst, du Spam-Birne :fuck:

Stalker-Walker.
Muss ein langweiliger dude sein, mit dem ich keine hessische Gallone trinken möchte.
Wie ein rolliges Weibchen rennt es mir hinterher und spamt mich voll.
:cool:

pixelschubser
01.05.2025, 16:09
Stalker-Walker.
Muss ein langweiliger dude sein, mit dem ich keine hessische Gallone trinken möchte.
Wie ein rolliges Weibchen rennt es mir hinterher und spamt mich voll.
:cool:

Das tut er nicht nur mit dir. Forenübergreifend spamt das Ding so ziemlich alle Stränge voll.

autochthon
01.05.2025, 16:14
Es geht um das Leben jedes Deutschen.
Aber nicht jeder Deutsche ist ein Opfer dieser Demokratie.
Es gibt auch Hunderttausende Mittäter am Ende des Lebens der Deutschen.
Wo wir bei Zahlen sind.
Gestern wusstest du, daß 80.000(!) Palis zu uns übersiedeln werden. Wie gewohnt gibt es von dir keine Quellenangabe.

Stärken deine Lügen unsere Demokratie?

Oder schwächen deine Lügen unsere Demokratie?

autochthon
01.05.2025, 16:16
Das tut er nicht nur mit dir. Forenübergreifend spamt das Ding so ziemlich alle Stränge voll.
Richtig.
Ich stelle nicht nur ihm entscheidende Fragen. Und ja - Seine Lügen möchte ich als Spam begreifen.

Anhalter
01.05.2025, 16:17
Freut mich, daß es Leute gibt, die auf die Straße gehen. In Hamburg wäre das nicht möglich:

Schon erstaunlich das DIE LINKE mehr Stimmen hat als die AfD !

Differentialgeometer
01.05.2025, 16:21
Deine Überdosis lässt auf sich warten?! :?

Lykurg
01.05.2025, 16:22

Macht er halt, weil er es kann...

autochthon
01.05.2025, 16:25
Deine Überdosis lässt auf sich warten?! :?
Na.

Bietet dir der Kloran nichts mehr? Bist du weg vom Isla(h)m? Lieber sich im Netz das Maul zerreißen, als nach den Hadhiten leben?
Naja. Musel kann nicht jeder.

Hay
01.05.2025, 16:30
Wo wir bei Zahlen sind.
Gestern wusstest du, daß 80.000(!) Palis zu uns übersiedeln werden. Wie gewohnt gibt es von dir keine Quellenangabe.

Ich habe mal kurz gesucht und die Zahlenangabe von 80.000 Palästinensern tatsächlich gefunden. Allerdings ist dies die Zahl der Palästinenser, die nach UNO-Angaben aus der Stadt Rafah geflüchtet seien.

Seit Anfang der Woche sind nach Uno-Angaben rund 80.000 Menschen aus der mit Flüchtlingen überfüllten Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens geflohen.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-uno-spricht-von-80-000-gefluechteten-aus-rafah-a-9dbcb315-c5d5-46b4-9e10-012cf9a9910a

Diese Meldung ist 1 Jahr alt und in ihr ist weder direkt noch indirekt abzulesen, dass diese Palästinenser nach Deutschland kamen oder kommen sollten.

autochthon
01.05.2025, 16:34
Ich habe mal kurz gesucht und die Zahlenangabe von 80.000 Palästinensern tatsächlich gefunden. Allerdings ist dies die Zahl der Palästinenser, die nach UNO-Angaben aus der Stadt Rafah geflüchtet seien.

Seit Anfang der Woche sind nach Uno-Angaben rund 80.000 Menschen aus der mit Flüchtlingen überfüllten Stadt Rafah im Süden des Gazastreifens geflohen.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-uno-spricht-von-80-000-gefluechteten-aus-rafah-a-9dbcb315-c5d5-46b4-9e10-012cf9a9910a

Diese Meldung ist 1 Jahr alt und in ihr ist weder direkt noch indirekt abzulesen, dass diese Palästinenser nach Deutschland kamen oder kommen sollten.
Erstmal vielen Dank für deinen Netzfund! :hi:

Sichtbar wird, mit welchen Tricks und Lügen dieser frundsbergh Stimmung macht. Es hat seinen Grund, warum er Nachfragen unbeantwortet lässt.

Stärken seine Lügen die Demokratie?

Oder schwächen seine Lügen die Demokratie?

frundsberg
01.05.2025, 16:34

Anstatt in Gym zu gehen und nen Weib klar zu machen, trollt er einem hinterher wie eine Hündin.
Beste Grüße ins thüringische Gera, einer durch die BRD gebeutelten Stadt und seiner deutschen Anwohner.
Grüße aus der ehemaligen Reichshauptstadt.

frundsberg
01.05.2025, 16:37

Natürlich habe ich damit ausdrücken wollen, daß es in der Hand des Zentralrates und Israels Netanjahu liegt,
wie viele Semiten sie aus dem Gaza austreiben und wie viele wir Deutschen eine Heimat hier bei uns einräumen müssen.
Wir Deutschen haben darauf keinen Einfluss, da wir nicht Herr über unser Leben und Schicksal mehr sind, sondern Knechte und Diener.
Ähnlich wie Huren, "für alles und jeden offen".

Das könne am Ende auch 250.000 "für" die BRD sein, wovon 25.000 in die Uckermark kommen oder 80.000 nach Thüringen.
All das liegt nicht in unserer Hand.
Wird aber unser Ende beschleunigen.

Minimalphilosoph
01.05.2025, 16:43
Natürlich habe ich damit ausdrücken wollen, daß es in der Hand des Zentralrates und Israels Netanjahu liegt,
wie viele Semiten sie aus dem Gaza austreiben und wie viele wir Deutschen eine Heimat hier bei uns einräumen müssen.
Wir Deutschen haben darauf keinen Einfluss, da wir nicht Herr über unser Leben und Schicksal mehr sind, sondern Knechte und Diener.
Ähnlich wie Huren, "für alles und jeden offen".

Das könne am Ende auch 250.000 "für" die BRD sein, wovon 25.000 in die Uckermark kommen oder 80.000 nach Thüringen.
All das liegt nicht in unserer Hand.
Wird aber unser Ende beschleunigen.

Seit Jahrzehnten reden gute Demokraten und BRDlinge nun schon über solche Zahlen und wollen sie mit Klugscheissereien und Relativierung verschönern.

Da guckt der Bimbo schon durchs Stubenfenster rein und hunderte kommen täglich mehr. Das kannste dir alles nicht mehr ausdenken.

Klopperhorst
01.05.2025, 16:53
Erstmal vielen Dank für deinen Netzfund! :hi:

Sichtbar wird, mit welchen Tricks und Lügen dieser frundsbergh Stimmung macht. Es hat seinen Grund, warum er Nachfragen unbeantwortet lässt.

Stärken seine Lügen die Demokratie?

Oder schwächen seine Lügen die Demokratie?

Wahrscheinlich ist es auch ein Trick, daß man in Städten kaum noch native Deutsche sieht.

---

Le Bon
01.05.2025, 17:34
Schon erstaunlich das DIE LINKE mehr Stimmen hat als die AfD !Jupp! Ich fühle mich als Hamburger, umgeben von Zombies, auch nicht mehr wohl. Daß so viele immer noch die wählen, die schon mehrfach bewiesen haben, daß ihnen die Normalos am Hintern vorbeigehen, ist bemerkenswert!

Dr Mittendrin
02.05.2025, 13:47
Wo wir bei Zahlen sin

d.

Er lügt nicht aber er hat ein wenig andere Prioritäten als ich.
Was scheiße ich mich da jetzt um 80000 palis. Das ist mir doch seit 10 Jahren schon klar dass ihnen zu wenig Ausländer kommen. Deshalb werden sie neuerdings sogar eingeflogen resettlement .... Migrationspakt von Merkel.

Und wenn du dich noch so lustig machst eins steht fest jedes Jahr hauen hier eine Million Leute ab und zwar genau die die den Laden finanzieren. Du wirst es nicht glauben ich bin es finanzieren auch gut integrierte Migranten hier den Laden auch die haben ab.

Habe vorher zwei oder drei Monaten einen gut bekannten Türken getroffen, ich sage holzscheibe kommst du denn her

Dr Mittendrin
02.05.2025, 13:53
Schon erstaunlich das DIE LINKE mehr Stimmen hat als die AfD !

Das ist in Hamburg noch eine gewisse wohlstandsdekadenz. Das wird in München nicht viel anders sein.

Das wird so nicht bleiben ich kann die Dinge in die Zukunft immer sehr gut einschätzen.

Wenn ich mir wahlumfragen ansehe vom Jahr 2021 im Frühjahr. Das will man heute kaum glauben die grüne war die stärkste Partei. Jetzt ist es die AfD. Vor einem halben Jahr war es die CDU.

Das in dem Land total verblödete die schafe Leben ist mir klar.

Habe sie haben nicht die Begabung wie ich Entwicklungen vorherzusehen. Deswegen wählen sie so wie sie wählen.

Morrison
03.05.2025, 05:59
Schutzgelderpressung und Gewalt: 14-Jähriger terrorisiert Jugendliche in Lohr
Ein junger Intensivtäter aus Lohr steht kurz vor seinem ersten Prozess, nachdem er durch Schutzgelderpressung und Gewalttaten für Aufsehen gesorgt hat. Jugendliche und ihre Eltern sind zunehmend verängstigt.

MAINPOST

Was ist aus den Almans geworden? Eine ganze Almanbevölkerung hat Angst vor einem einzigen Kind.
In Vietnam würde man so einen ",Fall" privat im Handumdrehen lösen, in Russland auch. Eigentlich überall ausser in der brd und vielleicht England.

Aber gut, man will nicht kämpfen, so einen Typen auflauern und sich gegenseitig decken und dafür sorgen, dass der nie mehr jemanden anzufassen vermag ausser seinen Pfleger, der ihn in den Rollstuhl setzt.

Man hat auch Angst, dass " der Nachbar" einen Anzeigen könnte, dass die übrigen Almans einen an den Pranger stellen, dass man fertig gemacht wird von der Almangedellschaft.
Durchaus zu Recht. Almans sind in Mehrheit nicht zurechnungsfähig.

Ein Zusammenspiel vieler schlechter Eigenschaften der HEUTIGEN Deutschen, dass der Moslem ungehindert so lange sein Unwesen treiben könnte.

Man wird alles tun, damit er sofort frei aus dem Gerichtssaal schlendern kann, weil er Moslem ist.

Lars Gutsein
03.05.2025, 06:54
MAINPOST

Was ist aus den Almans geworden? Eine ganze Almanbevölkerung hat Angst vor einem einzigen Kind.
In Vietnam würde man so einen ",Fall" privat im Handumdrehen lösen, in Russland auch. Eigentlich überall ausser in der brd und vielleicht England.

Aber gut, man will nicht kämpfen, so einen Typen auflauern und sich gegenseitig decken und dafür sorgen, dass der nie mehr jemanden anzufassen vermag ausser seinen Pfleger, der ihn in den Rollstuhl setzt.

Man hat auch Angst, dass " der Nachbar" einen Anzeigen könnte, dass die übrigen Almans einen an den Pranger stellen, dass man fertig gemacht wird von der Almangedellschaft.
Durchaus zu Recht. Almans sind in Mehrheit nicht zurechnungsfähig.

Ein Zusammenspiel vieler schlechter Eigenschaften der HEUTIGEN Deutschen, dass der Moslem ungehindert so lange sein Unwesen treiben könnte.

Man wird alles tun, damit er sofort frei aus dem Gerichtssaal schlendern kann, weil er Moslem ist.
da war wohl ein Alman zuviel
ein Alman müssen wir also abziehen

Flüchtling
03.05.2025, 07:02
Ja, die Deutschen müssen sehr zurückhaltend bleiben bezüglich Antasten lebensfroher Kulturen. Wegen Hitler.

Minimalphilosoph
03.05.2025, 07:06
Ja, die Deutschen müssen sehr zurückhaltend bleiben bezüglich Antasten lebensfroher Kulturen. Wegen Hitler.

Aber auch wegen Himmler und den Juden. :hzu:

Antasten geht mal garnicht!