Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was macht Frauchen falsch?

Ή Λ K Λ П
30.04.2025, 08:45
Schalten Frauen in solchen Situationen eigentlich direkt auf Alarmstufe Rot und werfen jede Spur von Menschlichkeit über Bord? „You have to go“? Und sie denkt ernsthaft, die kleine Robbe springt jetzt ganz freiwillig wieder ins Wasser?

https://twitter.com/amazlngnature/status/1917317063476945195?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg

Klopperhorst
30.04.2025, 08:47
Worum gehts? Der Orca will die Robbe fressen, die Frau versteht es nicht oder was?

---

autochthon
30.04.2025, 09:57
Ja.
Was macht sie falsch? Erstmal nichts, finde ich.

BrüggeGent
30.04.2025, 16:05
Ja.
Was macht sie falsch? Erstmal nichts, finde ich.

Die Frau hat Angst vor den Orcas...denkt wohl, ihr Boot werde demoliert...Die Robbe ist klüger als die Frau.

autochthon
30.04.2025, 16:06
Die Frau hat Angst vor den Orcas...denkt wohl, ihr Boot werde demoliert...Die Robbe ist klüger als die Frau.
Warum!?

BrüggeGent
30.04.2025, 16:09
Warum!?

Die Robbe weiß, daß das Boot ein sicherer Ort ist und bleibt halt.
Mein Gott, wenn Menschen auf die wilde Natur treffen heutzutage...nur Hysterie.

autochthon
30.04.2025, 16:11

Wer hat die besseren Überlebenschancen, wenn das Boot kentert?

Anhalter
30.04.2025, 16:15

Warum steuert man nicht einfach Richtung Land ?

BrüggeGent
30.04.2025, 16:16

Es wird eben NICHT kentern...
Aber ich sage dem Foristen HAKAN Danke schön für den Beitrag...weiter so...mehr davon...

BrüggeGent
30.04.2025, 16:17

Vielleicht hat die hysterische Frau vorher den Kapitän den Orcas zum Fraß vorgeworfen...oder geschubst...!?

SprecherZwo
30.04.2025, 16:22
Orkas können durchaus auch kleinere Boote versenken und tun dies gelegentlich auch.
Die Dame befand sich in dem Dilemma, ob sie die süsse, liebe Robbe nun zurück ins Meer werfen soll oder das eigene Leben riskiert um die Robbe zu retten.

Minimalphilosoph
30.04.2025, 16:27
Orkas können durchaus auch kleinere Boote versenken und tun dies gelegentlich auch.
Die Dame befand sich in dem Dilemma, ob sie die süsse, liebe Robbe nun zurück ins Meer werfen soll oder das eigene Leben riskiert um die Robbe zu retten.

Ganz richtig. Ich dachte schon, keinem fällt es auf.
Klar gehört die Robbe vom Boote gekachelt, wenn man von drei Orcas mit riesigen Hunger umkreist wird. Die Gefahr war real. So eine Robbe schmeckt lecker.

Klopperhorst
30.04.2025, 16:27

Dort sind doch Rettungsringe zu sehen. Evt. werden ihr dann die Beine von unten abgebissen, aber der Torso kommt an Land an.

---

Minimalphilosoph
30.04.2025, 16:28

Es war keins in Sicht.

Kennste doch aus der BRD.

BrüggeGent
30.04.2025, 16:30

Meinst Du ,die Orkas machen so einen Riesenzauber/Boot rammen, um eine Robbe zu erbeuten !?
Überall schwimmen noch genug Robben im Meer...

BrüggeGent
30.04.2025, 16:31
Klar gehört die Robbe vom Boote gekachelt, wenn man von drei Orcas mit riesigen Hunger umkreist wird. Die Gefahr war real. So eine Robbe schmeckt lecker.

Ich empfehle dagegen eher Pferdefleisch...ganz lecker...

Xarrion
30.04.2025, 16:31
Meinst Du ,die Orkas machen so einen Riesenzauber/Boot rammen, um eine Robbe zu erbeuten !?

Wegen einer einzigen Robbe an Bord greifen die Orcas sicherlich kein Boot an.

autochthon
30.04.2025, 16:34
Dort sind doch Rettungsringe zu sehen. Evt. werden ihr dann die Beine von unten abgebissen, aber der Torso kommt an Land an.

---
Na prima...... :auro:

Klopperhorst
30.04.2025, 16:35
Na prima...... :auro:

Die sollen aber keine Menschen fressen, steht im Internet.
Was gab nur Fälle, wo sie Menschen ertränkten.

---

autochthon
30.04.2025, 16:36
Wegen einer einzigen Robbe an Bord greifen die Orcas sicherlich kein Boot an.
Wenn denen der Spieltrieb durchgeht.... !?

Xarrion
30.04.2025, 16:38
Wenn denen der Spieltrieb durchgeht.... !?

Gewiß, Genosse, gewiß.:cool:

Die spielen nicht, die jagen.

Anhalter
30.04.2025, 16:39
Es war keins in Sicht.

Dann bist Du blind, dort ist ringsum Land in Sicht !

SprecherZwo
30.04.2025, 16:47
Die norwegische Indoktrination scheint allmählich doch zu wirken.:D
Ehrlich gesagt hätte ich mich auch schwer damit getan, die arme Robbe ihren Häschern ins Maul zu werfen.

Minimalphilosoph
30.04.2025, 16:54
Ehrlich gesagt hätte ich mich auch schwer damit getan, die arme Robbe ihren Häschern ins Maul zu werfen.

Wie du selbst geschrieben hast, wenn sich der erste von den dreien auf dein Bootsheck geworfen hat, ärgerst du dich, die Robbe nicht gleich geopfert zu haben.

Minimalphilosoph
30.04.2025, 16:56

Wenn gutmenschliche Demokratenhirne die Tierwelt interpretieren, wird es immer lustig.

Minimalphilosoph
30.04.2025, 16:57

Einen habe ich noch:

https://www.youtube.com/watch?v=pBkb5TOETXY

BrüggeGent
30.04.2025, 17:00
Einen habe ich noch:

https://www.youtube.com/watch?v=pBkb5TOETXY

Wurde der Song schon beim Ballermann präsentiert !?

Minimalphilosoph
30.04.2025, 17:06
Wurde der Song schon beim Ballermann präsentiert !?

Spiel du ihn doch beim nächsten Nachbarschaftsfest. In der Reihenhaussiedlung. :D

Kater
04.05.2025, 06:59

---

Also immerhin etwas.

Ruprecht
04.05.2025, 07:08
Ich wüsste nicht wovor ich mehr Angst haben sollte, vor den Orcas oder der Robbe.
Letztere sehen zwar niedlich aus, aber es sind Raubtiere mit dem entsprechendem Gebiss.

Ή Λ K Λ П
14.05.2025, 18:38
Was macht Herrchen falsch?

https://www.youtube.com/watch?v=FSKBBAJ3xdY

Wuehlmaus
19.05.2025, 13:07
Es war keins in Sicht.

Augen aufmachen. Das Boot war 3/4 von bewaldetem Land umgeben, gerade mal 500m zum Ufer. Wahrscheinlich irgendwo bei Seattle / Vancouver.

Evtl. der Robbe einen Fisch anbieten in der Mitte des Bootes, damit sie sich sicher fühlt.
Und dann den Motor anmachen und im Leerlauf laufen lassen oder mit niedriger Drehzahl Richtung Ufer tuckern.

Wuehlmaus
19.05.2025, 13:10
Was macht Herrchen falsch?

https://www.youtube.com/watch?v=FSKBBAJ3xdY

Ist ein Mercedesfahrer. Einheimische sind nur auf der linken Spur bissig. Morgenländer rund um die Uhr.
Da dies ein Einheimischer war, war der unfähig, durch Einsatz mit der Flasche dem Marder den Aufenthalt unangenehm zu machen,

Minimalphilosoph
19.05.2025, 13:20
Augen aufmachen. Das Boot war 3/4 von bewaldetem Land umgeben, gerade mal 500m zum Ufer. Wahrscheinlich irgendwo bei Seattle / Vancouver.

Evtl. der Robbe einen Fisch anbieten in der Mitte des Bootes, damit sie sich sicher fühlt.
Und dann den Motor anmachen und im Leerlauf laufen lassen oder mit niedriger Drehzahl Richtung Ufer tuckern.

Klingt niedlich. Ich haette die Robbe umgehend vom Boot geknueppelt und den Orcas zum Frass angeboten. :D

Wuehlmaus
19.05.2025, 18:37
Klingt niedlich. Ich haette die Robbe umgehend vom Boot geknueppelt und den Orcas zum Frass angeboten. :D

Ich hätte halt einen Freund fürs Leben gewonnen, den man ab und zu auch am Strand treffen kann.

Minimalphilosoph
19.05.2025, 18:41
Ich hätte halt einen Freund fürs Leben gewonnen, den man ab und zu auch am Strand treffen kann.

Ich verstehe deine "niedliche" Intention. Und hätte ich dich an Bord dieses Bootes gehabt, hätte ich dich der Robbe hinterher schmeissen müssen. Die Orcas waren ziemlich hungrig.

Aber: Wir treffen uns am Strand. ;)

Fortuna
19.05.2025, 18:44
Ist ein Mercedesfahrer. Einheimische sind nur auf der linken Spur bissig. Morgenländer rund um die Uhr.
Da dies ein Einheimischer war, war der unfähig, durch Einsatz mit der Flasche dem Marder den Aufenthalt unangenehm zu machen,

Da nimmt man ja auch keine Plastikflasche, sondern einen Radmutterschlüssel (sofern man noch ein echtes Reserverad und kein läppisches Pannenset hat).

Wuehlmaus
19.05.2025, 19:07
Ich verstehe deine "niedliche" Intention. Und hätte ich dich an Bord dieses Bootes gehabt, hätte ich dich der Robbe hinterher schmeissen müssen. Die Orcas waren ziemlich hungrig.

Aber: Wir treffen uns am Strand. ;)

Ich bin mir sicher, Orkas als soziale Wesen kennen das Prinzip "Jeder liebt den Verrat, aber jeder frisst den Verräter".

Minimalphilosoph
19.05.2025, 19:10
Ich bin mir sicher, Orkas als soziale Wesen kennen das Prinzip "Jeder liebt den Verrat, aber jeder frisst den Verräter".

Ich musste schon schmunzeln bevor ich den Beitrag gelesen habe.

Ich hätte natürlich eine Schwimmweste an. Ich habe "Der weisse Hai" gesehen und auch die Tierdoku darin erkannt.

Wuehlmaus
19.05.2025, 20:24
Ich musste schon schmunzeln bevor ich den Beitrag gelesen habe.

Ich hätte natürlich eine Schwimmweste an. Ich habe "Der weisse Hai" gesehen und auch die Tierdoku darin erkannt.

Danke.

Ή Λ K Λ П
20.05.2025, 08:55

„Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt." Hannah Arendt.

Minimalphilosoph
20.05.2025, 10:30
„Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt." Hannah Arendt.

Dummes Moralgeseier. Oder mischt du dich auch in eine Schimpansenherde oder Elefantenherde, wenn sie was natuerliches unter sich klaeren?

Nur Deppen unterwegs... man,man,man...

Ή Λ K Λ П
20.05.2025, 11:20
Dummes Moralgeseier. Oder mischt du dich auch in eine Schimpansenherde (…)

Genau, und die scheissen auch vom Baum. Sollen wir das als neue Demokratieform betrachten und einführen? Du findest bestimmt auch Waldbrände natürlich, bis dein eigenes Gartenhaus brennt.

Ή Λ K Λ П
20.05.2025, 12:25
Da nimmt man ja auch keine Plastikflasche, sondern einen Radmutterschlüssel (sofern man noch ein echtes Reserverad und kein läppisches Pannenset hat).

Bußgeldkatalog Marder: https://www.bussgeldkatalog.org/tierschutz-marder/

Fortuna
20.05.2025, 16:21
Bußgeldkatalog Marder: https://www.bussgeldkatalog.org/tierschutz-marder/

Schießen/Schlagen - Schaufeln - Schweigen. Alte Waidmannsregel.

Ή Λ K Λ П
20.05.2025, 17:10
Schießen/Schlagen - Schaufeln - Schweigen. Alte Waidmannsregel.

Blöd nur, dass du weder im Wald stehst noch einen Jagdschein hast, sondern zwischen Mülltonne und Rasenkante.

kotzfisch
20.05.2025, 17:19
Arschlöcher hätten das Tier zu den Orcas getreten.Alles klar.

Minimalphilosoph
20.05.2025, 21:00

Ich hätte dich aber auch geopfert. Noch vor der Robbe. Das ist nichts persönliches. Ich denke mit dir hätten die Orcas mehr gespielt als dich totgebissen oder gefressen. Und ich hätte Vorsprung mit meinem Boot und der geretteten Robbe auf dem Heck...

kotzfisch
21.05.2025, 03:29
Ich hätte dich aber auch geopfert. Noch vor der Robbe. Das ist nichts persönliches. Ich denke mit dir hätten die Orcas mehr gespielt als dich totgebissen oder gefressen. Und ich hätte Vorsprung mit meinem Boot und der geretteten Robbe auf dem Heck...

Ein Hosenscheisser wie Du kommt erstens nicht mal in die Nähe dieser Tiere, Du kannst das Boot nicht bedienen und Du schreibst "persönliches" klein.
Die Robbe wäre wegen Deiner abstoßenden Erscheinung sowieso suizidal in die hungrigen Rachen der Orcas gesprungen ohne jeden Zwang, Schnucki!

Differentialgeometer
21.05.2025, 03:33
Ein Hosenscheisser wie Du kommt erstens nicht mal in die Nähe dieser Tiere, Du kannst das Boot nicht bedienen und Du schreibst "persönliches" klein.
Die Robbe wäre wegen Deiner abstoßenden Erscheinung sowieso suizidal in die hungrigen Rachen der Orcas gesprungen ohne jeden Zwang, Schnucki!
Rechtschreibekritik von Dir?! Ausgerechnet?! Magat Du die Scheiben in deinem Glashaus nicht mehr?! :?

Minimalphilosoph
21.05.2025, 04:32

Das hat dir doch alles der Nathan verraten. :D

Ist schon gut. Auch in der Tierwelt muss man Stellung beziehen und sich für die armen Robben einsetzen. Nahrungskette geht gar nicht. Aber Rechtschreibfehler auch nicht.

Du Klappspaten.

kotzfisch
21.05.2025, 13:11
Rechtschreibekritik von Dir?! Ausgerechnet?! Magat Du die Scheiben in deinem Glashaus nicht mehr?! :?

Magat? Ausgerechnet beim Meckern unterläuft Dir ein Fehler? Geh rechnen, mit Rechtschrift hast Du es eh nicht.
Vermutlich meintest Du Felix Magat?

kotzfisch
21.05.2025, 13:13
Das hat dir doch alles der Nathan verraten. :D

Ist schon gut. Auch in der Tierwelt muss man Stellung beziehen und sich für die armen Robben einsetzen. Nahrungskette geht gar nicht. Aber Rechtschreibfehler auch nicht.

Du Klappspaten.

Was für arme Robben? Du hirnloser Blödmann hast mit der Pöbelei angefangen.As always: lick my ass.

Minimalphilosoph
21.05.2025, 17:08
Was für arme Robben? Du hirnloser Blödmann hast mit der Pöbelei angefangen.As always: lick my ass.

Das mache ich in den seltensten Fällen. Hier in diesem jedenfalls nicht.

Quelle? Aber klar. :D

kotzfisch
21.05.2025, 17:37
Das mache ich in den seltensten Fällen. Hier in diesem jedenfalls nicht.

Quelle? Aber klar. :D

Ach, Du fühlst Dich durch Arschloch angesprochen? Deine Neigungen interessieren allerdings niemanden, Perverso. Wie eklig und schamlos.

Minimalphilosoph
21.05.2025, 17:44
Ach, Du fühlst Dich durch Arschloch angesprochen? Deine Neigungen interessieren allerdings niemanden, Perverso. Wie eklig und schamlos.

Mensch Kotzi... Flog wieder einer übers Kuckucksnest?

kotzfisch
21.05.2025, 17:47
Mensch Kotzi... Flog wieder einer übers Kuckucksnest?

Ja, Du offensichtlich.Wie fühlt sich eigentlich eine Psychose an? Erzähl mal.

kotzfisch
21.05.2025, 17:49
Schade, dass ich nicht mehr antworten kann, hier ist es 00:49.

Minimalphilosoph
21.05.2025, 17:49
Ja, Du offensichtlich.Wie fühlt sich eigentlich eine Psychose an? Erzähl mal.

Ich habe nicht soviel Zeit. Ich fasse zusammen. Es fühlt sich gut an.

kotzfisch
22.05.2025, 02:36
Ich habe nicht soviel Zeit. Ich fasse zusammen. Es fühlt sich gut an.

Danke für die Auskunft und alles Gute.

autochthon
22.05.2025, 02:41
Wusstest du, daß er mit Mett gefüllte Thermoskannen penetriert?

Minimalphilosoph
22.05.2025, 02:43

Das weisst nicht einmal du, was ich penetriere. Für diese Lüge findest du auch keinen Beweis. Wie für jede deiner Aussagen.

autochthon
22.05.2025, 02:50
Das weisst nicht einmal du, was ich penetriere. Für diese Lüge findest du auch keinen Beweis. Wie für jede deiner Aussagen.

Du hattest uns in dem Faden "Straßenstrich" NICHT erklärt was eine "Fernfahrerfotze" ist?

Und du hattest NICHT darauf hingewiesen, daß das Fleisch in der Thermoskanne nicht unbedingt frisch sein muss????????

Minimalphilosoph
22.05.2025, 02:51
Du hattest uns in dem Faden "Straßenstrich" NICHT erklärt was eine "Fernfahrerfotze" ist?

Und du hattest NICHT darauf hingewiesen, daß das Fleisch in der Thermoskanne nicht unbedingt frisch sein muss????????

Das ist richtig!

Pulchritudo
22.05.2025, 02:55

Und du halt eine ausgeleierte, alte 150Kg Puffnegerin. Die verschmäht dich mittlerweile, wie du ja schrubst. Selbst sie hat anscheinend ihren Stolz und Mindestansprüche an ihre bezahlende Penetrierschaft.

autochthon
22.05.2025, 02:56
Das ist richtig!
Wieso bezichtigt du mich in Beitrag 62 der Lüge??

autochthon
22.05.2025, 02:57
Und du halt eine ausgeleierte, alte 150Kg Puffnegerin. Die verschmäht dich mittlerweile, wie du ja schrubst. Selbst sie hat anscheinend ihren Stolz und Mindestansprüche an ihre bezahlende Penetrierschaft.

Diskretion, bitte.

Minimalphilosoph
22.05.2025, 02:58
Wieso bezichtigt du mich in Beitrag 62 der Lüge??

Weil du behauptet hast zu wissen, was ich penetriere. Und mit dieser Behauptung lügst.

Kannst du eigentlich irgend etwas?

Pulchritudo
22.05.2025, 02:59
Diskretion, bitte.

Stimmt. Sie würde sich schämen, wenn ich geschrieben hätte, dass sie Ruby heisst.

autochthon
22.05.2025, 03:01
Weil du behauptet hast zu wissen, was ich penetriere. Und mit dieser Behauptung lügst.

Kannst du eigentlich irgend etwas?
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, dass du eine Fernfahrerfotze penetrierst???
Den Wortlaut lade ich heute Mittag mal hoch.

autochthon
22.05.2025, 03:02
Stimmt. Sie würde sich schämen, wenn ich geschrieben hätte, dass sie Ruby heisst.
Du schreibst von Rosa.

Pulchritudo
22.05.2025, 03:03
Du schreibst von Rosa.

Rosa? Nie von dir gelesen. Ist das eine 200kg Zigeunerin? Ich will Details! *lechz*

Minimalphilosoph
22.05.2025, 03:04
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, dass du eine Fernfahrerfotze penetrierst???
Den Wortlaut lade ich heute Mittag mal hoch.

Mach mal. Ich bin gespannt.

Pulchritudo
22.05.2025, 03:07

Ich habe ihn mit 'Ruby' getriggert. Jetzt betreibt er ausgiebige Autophilie, das kann dauern. "Möge der Saft mit ihm sein!" (aus dem Film 'Spaceballs')

Differentialgeometer
22.05.2025, 03:57
Magat? Ausgerechnet beim Meckern unterläuft Dir ein Fehler? Geh rechnen, mit Rechtschrift hast Du es eh nicht.
Vermutlich meintest Du Felix Magat?
Rechtschrift?! :haha: :rofl: Das war ja wohl nix. :sark:

Ruprecht
22.05.2025, 10:42
Verrate mal noch mehr von deinen Hobbys.

kotzfisch
22.05.2025, 11:17

Hat er- das ist so ziemlich das Widerlichste, was ich damals je las.

kotzfisch
22.05.2025, 11:18
Rechtschrift?! :haha: :rofl: Das war ja wohl nix. :sark:

Ohne Fugen "s" das ist falsch, wie im Verband"s"kasten, das ist unnötig.Magat! Geh rechnen.

kotzfisch
22.05.2025, 11:32
OK- einigermaßen und weil es Spaß macht, sind die Fugen s Regeln gar nicht verbindlich, guckst Du:
Das Fugen-s steht im Allgemeinen

- bei Zusammensetzungen mit Wörtern auf -tum, -ling, -ion, -tät, -heit, -keit, -schaft, -sicht, -ung

Altertumsforschung, Frühlingserwachen, Kommunionsfest, Realitätsverlust, Einheitsfeier, Heiterkeitsanfall, Eigenschaftswort, Ansichtskarte, Erinnerungsvermögen
- bei Zusammensetzungen, deren erster Bestandteil auf -en endet (substantivierter Infinitiv)

Essensreste, Lebensfreude, Leidensweg, Redensart, Schlafenszeit, Sehenswürdigkeit, Sterbenswörtchen, Wissenslücke, und daher auch Schadensersatz, aber: Schadenfreude
Das Fugen-s steht im Allgemeinen nicht

- bei Zusammensetzungen, deren erster Bestandteil weiblich ist und nicht auf -ion, -tät, -heit, -keit, -schaft, -sicht, -ung oder einen Zischlaut endet

Weltkugel, Nachtzug, Fruchtsaft, Kammerdiener, Lageplan, Redezeit, Musikzimmer, Naturschutz, Schurwolle

Ausnahmen (u.a.): Armut, Hilfe, Liebe, Geschichte, Weihnacht
- bei Zusammensetzungen, deren erster Bestandteil auf -er endet

Anglerlatein, Bäckermütze, Bohnerwachs, Feierabend, Folterknecht, Jägerschnitzel, Kellertür, Metzgerladen, Peterwagen, Räuberhauptmann, Ritterburg, Steuererklärung, Zigeunerjunge

Ausnahmen: Hungersnot, Henkersmahlzeit, Jägersmann, Petersberg und ähnliche altertümliche Begriffe
- bei Zusammensetzungen, deren erster Bestandteil auf -el endet

Hagelschauer, Hebelgesetz, Kabeltrommel, Kegelklub, Mandelaugen, Nebelhorn, Paddelboot, Pendeluhr, Wendeltreppe

Ausnahmen: Engel (z.B. Engelsgesicht), Himmel (z.B. Himmelstor), Esel (z.B. Eselsohr)
- bei Zusammensetzungen, deren erster Bestandteil auf -en endet und kein substantiviertes Verb ist

Bodensatz, Ebenbild, Gartentor, Nebenstraße, Ladenpassage, Rasenfläche, Wagenachse
- bei Zusammensetzungen, deren erster Bestandteil mit einem Zischlaut endet (-sch, -s, -ss, -ß, -st, -tz, -z)

Waschsalon, Preisliste, Hasskappe, Grußkarte, Lastwagen, Sitzkissen, Putzmittel, Herzkammer
Schwankender Gebrauch des Fugen-s

- bei Zusammensetzungen mit -steuer, -straße

Einkommen[s]steuer, Vermögen[s]steuer, Bahnhof[s]straße, Frieden[s]straße
- bei Zusammensetzungen mit einem Partizip als zweitem Bestandteil

verfassung[s]gebend, richtung[s]weisend, krieg[s]führend, staat[s]erhaltend

kotzfisch
22.05.2025, 11:34
Kapiert jetzt? Rechtsruck- klar aber keine Rechtsschrift.Wird oft gesagt, ist meiner Auffassung nach völlig daneben.

autochthon
22.05.2025, 13:57
Verrate mal noch mehr von deinen Hobbys.
Seinen(!) Hobbys. Es sind seine! Ist deutsch nicht deine Muttersprache?

autochthon
22.05.2025, 13:59

Hat er- das ist so ziemlich das Widerlichste, was ich damals je las.
Hallo kotzfisch.

Du erinnerst dich? Sehr schön. Ja. Da stimme ich zu.

Minimalphilosoph
22.05.2025, 14:06
Hallo kotzfisch.

Du erinnerst dich? Sehr schön. Ja. Da stimme ich zu.

Hast du mittlerweile einen Beitrag mit meinem Geständnis, ich würde Thermoskannen penetrieren, gefunden?

autochthon
22.05.2025, 14:19
Hast du mittlerweile einen Beitrag mit meinem Geständnis, ich würde Thermoskannen penetrieren, gefunden?

Faden "Strassenstrich"/Beitrag 55:

​"Astlochficker gibt es auch. Oder kennst du die "Fernfahrerfotze"? Da nimmt man eine Thermoskanne (Mit großer Öffnung) und füllt sie mit Hackfleisch. Muss nicht frisch sein..."

Minimalphilosoph
22.05.2025, 14:22
Faden "Strassenstrich"/Beitrag 55:

​"Astlochficker gibt es auch. Oder kennst du die "Fernfahrerfotze"? Da nimmt man eine Thermoskanne (Mit großer Öffnung) und füllt sie mit Hackfleisch. Muss nicht frisch sein..."

Ich frage dich noch einmal. Und das wird auch das letzte Mal sein. Denn deine Lüge ist offenkundiger als der Holocaust.

Wo steht, ich würde Thermoskannen penetrieren, wie du es in der letzten Nacht behauptet hast und auch beweisen wolltest?

autochthon
22.05.2025, 14:34
Ich frage dich noch einmal. Und das wird auch das letzte Mal sein. Denn deine Lüge ist offenkundiger als der Holocaust.

Wo steht, ich würde Thermoskannen penetrieren, wie du es in der letzten Nacht behauptet hast und auch beweisen wolltest?

Da im ersten Absatz eine strafrechtlich relevante Aussage steckt, werde ich an dieser Stelle den Dialog abbrechen.

Minimalphilosoph
22.05.2025, 14:55
Da im ersten Absatz eine strafrechtlich relevante Aussage steckt, werde ich an dieser Stelle den Dialog abbrechen.

In meiner Aussage steckt absolut nichts strafrechtlich Relevantes.

Denn der Holocaust ist ja offenkundig. Noch offenkundiger, weil keiner grossen Recherche notwendig, sondern nur dem Beitragsverlauf, ist deine Lüge ich penetriere Thermoskannen.

Und wenn du mir mal im realen Leben begegnest poliere ich dir die Maulfotze. :D

Ruprecht
22.05.2025, 18:23
Seinen(!) Hobbys. Es sind seine! Ist deutsch nicht deine Muttersprache?

Der oberperverseste Honk bist nun mal du hier.

Ossi
22.05.2025, 18:36
In meiner Aussage steckt absolut nichts strafrechtlich Relevantes.

Denn der Holocaust ist ja offenkundig. Noch offenkundiger, weil keiner grossen Recherche notwendig, sondern nur dem Beitragsverlauf, ist deine Lüge ich penetriere Thermoskannen.

Und wenn du mir mal im realen Leben begegnest poliere ich dir die Maulfotze. :D

Mach Dir bitte nicht an so einem Stück (von was auch immer) die Finger schmutzig!

Nathan
22.05.2025, 20:33
[und ich sag noch....meine Güte...]

Der wohlformulierte und von echter deutscher Kultiviertheit zeugende Ausspruch

Oder kennst du die "Fernfahrerfotze"? Da nimmt man eine Thermoskanne (Mit großer Öffnung) und füllt sie mit Hackfleisch. Muss nicht frisch sein..."
ist ganz eindeutig von mir. Dazu muss man noch nicht mal die Forensuche bemühen, da bin nicht nur ich Zeuge, das hast du genau so geschrieben. Noch mehr Beweise, du perverser Clown?

Minimalphilosoph
22.05.2025, 21:30
Der wohlformulierte und von echter deutscher Kultiviertheit zeugende Ausspruch

ist ganz eindeutig von mir. Dazu muss man noch nicht mal die Forensuche bemühen, da bin nicht nur ich Zeuge, das hast du genau so geschrieben. Noch mehr Beweise, du perverser Clown?

Für WAS möchtest du denn jetzt Beweise gefunden haben? :D

Nathan
22.05.2025, 21:44
Für WAS möchtest du denn jetzt Beweise gefunden haben? :D
Für die Unsterblichkeit der Maikäfer, Vollhonk.

Minimalphilosoph
22.05.2025, 21:46
Für die Unsterblichkeit der Maikäfer, Vollhonk.

Wieder schnell die Tasten gefickt und versagt, Böhmermannsgehilfe?

Ossi
23.05.2025, 09:35

Fett/Rot - an alle Wortverdreher wie auti und Nathan, verstehend lesen bedeudet:
1. die Aussage der Holocaust ist offenkundig, dies bedeutet der Holocaust ist (laut Internet) erkennbar, klar, eindeutig ALSO NULL LEUGNUNG
2. in dieser Aussage liegt keinerlei strafrechtliche Aussage gegen den HC zugrunde
3. der Vergleich zu den Lügen von auti und Co. ist in diesem Zusammenhang zwar etwas unglücklich gewählt aaber ist rechtlich nicht "verwertbar"

Zu der Thermoskannengeschichte, ich konnte nirgends lesen das Minimal diese Methode selber praktiziert!

Aber durch so manche verbale Dreckschleuder werden aus solchen Geschichten Lügen und Verleumdungen gebastelt!

Ossi
23.05.2025, 09:37
Wieder schnell die Tasten gefickt und versagt, Böhmermannsgehilfe?

Wer unfähig ist verstehend zu lesen, der solte die Griffel von der Tastatur lassen!