PDA

Vollständige Version anzeigen : Schizophren - Angst und " Refugees welcome" gleichzeitig bei deutschen Frauen

Morrison
30.04.2025, 04:50
Schockstudie! Vor arabisch aussehenden Männern haben Frauen am meisten Angst

https://nius.de/articles/schockstudie-vor-arabisch-aussehenden-maennern-haben-frauen-am-meisten-angst/6833ba9d-47d4-4884-b1eb-541e1c36e8a8

Die junge Generation in Deutschland ist immer ängstlicher und fühlt sich nicht mehr siche

Tja, aber die Partei DIE LINKE ist bei dieser spießbürgerluchen Jugend ohne Mumm die beliebteste Partei. Und wie diese insbesondere.....

ihre größte Angst bezieht sich dabei auf arabisch aussehende Männer, wie die Jugendtrendstudie 2025 des „Instituts für Generationenforschung“ zeigt.

zu arabischen Männern steht, ist wohl Jedem bekannt.
Und wie allgemein Frauen wählen, auch.
Nämlich signifikant mehr grün und woke als Männer.

Auf die Frage, wie viel Angst sie vor arabisch aussehenden Männer haben, gaben junge Frauen im Alter zwischen 15 und 30 Jahren (Generation Z) einen durchschnittlichen Wert von 75 auf einer Skala von 0 bis 100 an
Da stellt sich halt wirklich die Frage, wie es sein kann, dass auf diesen vielen Kundgebungen GEGEN diese Einwanderung orientalischen Gelumpes Frauen so zahlreiche vertreten sind.
Das sind garantiert doch nicht nur die 25%, die " keine"Angst vor arabischem Gelumpe haben.

https://youtu.be/ZdpkVI6IKeo?si=c_Sgd3ZCNhmGSwBj

Schaut Euch die 2 Minuten dieser Darbietung an.

Bei deutsch aussehenden Männer liegt der Angstwert im Mittel bei 65. Der Medianwert bei der Angst vor schwarzen Männern lag bei 70. Am wenigsten Angst habe junge Frauen vor ostasiatischen Männern (50).

Angst vor Malte Thorben und Soha-Sören aus Hamburg?
Wie soll man das nachvollziehen können?

Den Schiss vor Negern kann man eher schon begreifen.
Dass man am wenigsten die Männer aus Japan und co fürchtet, liegt an der bekannten außerordentlichen Friedfertigkeit dieser Zeitgenossen.

Bei Frauen der Generation Y (31 bis 45 Jahre) und der Generation X (46 bis 60 Jahre) nimmt die Angst vor deutschen Männern deutlich ab, während die Angst vor arabisch aussehenden Männer noch größer ist und im Mittel den Wert von 80 erreicht. Auch Männer verspüren durch arabisch aussehende Männer (Angstwert 50 bis 65) die größte Angst.

Eigentlich ist diese Studie ein Ausweis dafür, wie schwach und absolut widersprüchlich diese deutsche Gesellschaft ist, deren Hauptangst trotz aller Furcht vor arabischem Lumpenpack die Gefahr eines 4.Reiches zu sein scheint.
Die sehr gratismutig zu Millionen und gratis- wütend gegen eine " Rechte Gefahr" wettert, riesige Demos sind ja gerade einmal 3 Monate her und werden wiederkommen.
Vor allem von Frauen, biodeutschen Frauen, beherrscht.

Die Untersuchung zeigt im Kontext der Realität die Schizophrenie bei garantiert absolut nicht wenigen deutschen Frauen, und nicht nur bei diesen. Es ist die Schizophrenie der gesamten Gesellschaft. Deren Geisteskrankheit. Man fürchtet islamische Männer und lockt sie gleichzeitig, nicht nur mit der Wahlentscheudung der Mehrheit -an.

Diese "Gesellschaft" bietet ihren Opfern keinen Schutz.
Im Gegenteil. Darum ist sie nicht viel wert.
----------------------

PS: Zum Abschluss noch ein besonderer Gag mit " deutschen Frauen":

https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-drei-frauen-gegen-rechtsextremismus-100

" In Deutschland verbreiten sich zunehmend rechtsextreme Einstellungen. Es sind auffällig viele Frauen, die dagegen offen ihre Stimme erheben.

Schizophren. Ich sagte es schon mehrmals.

Morrison
30.04.2025, 04:59
das ist Allerweltswissen, man muss sich nur mit Frauen unterhalten

Der Autor ist Rüdiger Maas studierte in Deutschland und Japan Psychologie.:crazy:

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Maas

Ein Trottel, der mit der Entwicklungshilfe, als Berufsloser Spinner schon unterwegs war

Rüdiger Maas - Ich habe Corona erforscht :haha:

Video auf youtube (https://www.youtube.com/watch?v=XLzFLbTG9T8)

Ich denke, wenn so viele Frauen " Refugees welcome" brüllen und gleichzeitig ist zu beobachten, wie sehr diese gerade gewesenen Riesenproteste gegen rechts vor der Wahl von weissen deutschen Weibern beherrscht werden - da gibt es eine grosse Überschneidung mit denen, die jetzt Angst vorcarabischen "Männern" haben.

Wie kann das sein?
Meine Erklärung: Wieder einmal ist der Hass auf das eigene Volk mächtiger als die Angst vor diesen Männern aus dem Islam.

Darum wählt man sich in der Öffentlichkeit gratismutig " Deutsche Männer" als Hassibjekt aus und benennt arabische Typen bewusst mit keinem Wort.

autochthon
30.04.2025, 05:32
Na.
Mit fast 90 immer noch keinen Frieden gefunden?

ABAS
30.04.2025, 05:39
Schockstudie! Vor arabisch aussehenden Männern haben Frauen am meisten Angst

https://nius.de/articles/schockstudie-vor-arabisch-aussehenden-maennern-haben-frauen-am-meisten-angst/6833ba9d-47d4-4884-b1eb-541e1c36e8a8

Tja, aber die Partei DIE LINKE ist bei dieser spießbürgerluchen Jugend ohne Mumm die beliebteste Partei. Und wie diese insbesondere.....

zu arabischen Männern steht, ist wohl Jedem bekannt.
Und wie allgemein Frauen wählen, auch.
Nämlich signifikant mehr grün und woke als Männer.

Da stellt sich halt wirklich die Frage, wie es sein kann, dass auf diesen vielen Kundgebungen GEGEN diese Einwanderung orientalischen Gelumpes Frauen so zahlreiche vertreten sind.
Das sind garantiert doch nicht nur die 25%, die " keine"Angst vor arabischem Gelumpe haben.

https://youtu.be/ZdpkVI6IKeo?si=c_Sgd3ZCNhmGSwBj

Schaut Euch die 2 Minuten dieser Darbietung an.

Angst vor Malte Thorben und Soha-Sören aus Hamburg?
Wie soll man das nachvollziehen können?

Den Schiss vor Negern kann man eher schon begreifen.
Dass man am wenigsten die Männer aus Japan und co fürchtet, liegt an der bekannten außerordentlichen Friedfertigkeit dieser Zeitgenossen.

Eigentlich ist diese Studie ein Ausweis dafür, wie schwach und absolut widersprüchlich diese deutsche Gesellschaft ist, deren Hauptangst trotz aller Furcht vor arabischem Lumpenpack die Gefahr eines 4.Reiches zu sein scheint.
Die sehr gratismutig zu Millionen und gratis- wütend gegen eine " Rechte Gefahr" wettert, riesige Demos sind ja gerade einmal 3 Monate her und werden wiederkommen.
Vor allem von Frauen, biodeutschen Frauen, beherrscht.

Die Untersuchung zeigt im Kontext der Realität die Schizophrenie bei garantiert absolut nicht wenigen deutschen Frauen, und nicht nur bei diesen. Es ist die Schizophrenie der gesamten Gesellschaft. Deren Geisteskrankheit. Man fürchtet islamische Männer und lockt sie gleichzeitig, nicht nur mit der Wahlentscheudung der Mehrheit -an.

Diese "Gesellschaft" bietet ihren Opfern keinen Schutz.
Im Gegenteil. Darum ist sie nicht viel wert.
----------------------

PS: Zum Abschluss noch ein besonderer Gag mit " deutschen Frauen":

https://www.zdf.de/video/reportagen/37-grad-104/37-drei-frauen-gegen-rechtsextremismus-100

" In Deutschland verbreiten sich zunehmend rechtsextreme Einstellungen. Es sind auffällig viele Frauen, die dagegen offen ihre Stimme erheben.

Schizophren. Ich sagte es schon mehrmals.

Die " Omas " gegen " rechts " sind deutlich aelter als 30 Jahre, haben keine Angst vor arabischen Maennern bzw. Negern, sondern lassen sich sogar von jungen, permageilen, arabischen Sandboecken bw. afrikanischen Buschnegern " buersten ", weil sich sonst keine " Resteficker " fuer die " Trockenpflaumen " finden.

navy
30.04.2025, 05:56
Die " Omas " gegen " rechts " sind deutlich aelter als 30 Jahre, haben keine Angst vor arabischen Maennern bzw. Negern, sondern lassen sich sogar von jungen, permageilen, arabischen Sandboecken bw. afrikanischen Buschnegern " buersten ", weil sich sonst keine " Resteficker " fuer die " Trockenpflaumen " finden.

Tausende gaben "Visa Garantien" für ihre jungen Sex Service Männer, wo Grüne ganz Vorne liegen, wie Gerichtsurteile beweisen

autochthon
30.04.2025, 06:10
Tausende gaben "Visa Garantien" für ihre jungen Sex Service Männer, wo Grüne ganz Vorne liegen, wie Gerichtsurteile beweisen
Gerichtsurteile ohne Beweiskraft wo dumm schwurbel Richter mit Grün Parteibuch schwuchtel Urteile nach Gesinnung sinnlos für Likes Sozialmedia Verblödung austeilen wie schon lange bewiesen.

Morrison
30.04.2025, 06:20

Wie " mutig" diese ogr nach aussen sind.
Der Hass auf die eigene Kultur und weisses deutschsein ist da viel dominanter als der natürlich vorhandene Schiss vor islamischen Männergruppen.
Das würden sie natürlich nie zugeben.
Genausowenig, wie sie wirklich zu Trauer in der Lage wären, würden ihre Enkelinnen von Moslems ermordet werden.
Deutsche Weiber haben sich bestimmt auch das azsgedacht:
Aus „Ehrenmord“ wird „Femizid“: Wie migrantische Gewalt gegen Frauen aus der Sprache getilgt wurde

https://nius.de/articles/ehrenmord-femizid-wie-migrantische-gewalt-gegen-frauen-aus-der-sprache-getilgt-wurde/d3bf2c17-70c0-42ef-b4a2-9c66146eff2b

Auf der anderen Seite ( aus dem NiusLink im ET)

Bei Frauen der Generation Y (31 bis 45 Jahre) und der Generation X (46 bis 60 Jahre) nimmt die Angst vor deutschen Männern deutlich ab, während die Angst vor arabisch aussehenden Männer noch größer ist und im Mittel den Wert von 80 erreicht.

navy
30.04.2025, 06:21
Gerichtsurteile ohne Beweiskraft wo dumm schwurbel Richter mit Grün Parteibuch schwuchtel Urteile nach Gesinnung sinnlos für Likes Sozialmedia Verblödung austeilen wie schon lange bewiesen.

Guter Start für Dein Niveau:appl:

Peter Lustig
30.04.2025, 06:22
dazu passt bestens

https://www.welt.de/politik/deutschland/article255991552/U-Bahn-Tram-und-Bus-Uebergriffige-Maenner-Tausende-unterschreiben-Petition-fuer-Frauenabteile-im-Berliner-Nahverkehr.html?dicbo=v2-bMNQGyX&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_11.wel t#Comments

interressat , die lesermeinungen erkennen das problem , bloß das politgesocks merkt mal wieder nichts

Morrison
30.04.2025, 06:23

Sind es Drogen oder nur die Übermüdung, die zu diesem Text führte?

Morrison
30.04.2025, 06:26
dazu passt bestes

https://www.welt.de/politik/deutschland/article255991552/U-Bahn-Tram-und-Bus-Uebergriffige-Maenner-Tausende-unterschreiben-Petition-fuer-Frauenabteile-im-Berliner-Nahverkehr.html?dicbo=v2-bMNQGyX&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_11.wel t#Comments

interressat , die lesermeinungen erkennen das problem , bloß das politgesocks merkt mal wieder nichts

Diese Weiber würden sich eher die Zunge herausreißen, als Araber als Täter zu benennen. Sie würden bei jedem Mord, den ein Moslem an einer weissen Frau, oder aber auch asiatischen oder russischen Frau schweigen.Nein, nicht nur Schweigen. Sie verspüren heimliche Freude dabei.

„Flinta“ steht für Frauen, Lesben, Inter, Nonbinär, Trans und Agender. In Extra-Bereichen in U-Bahnen, Straßenbahnen und Bussen sollen sie vor männlichen Übergriffen geschützt sein, heißt es in dem Unterschriftenaufruf, der Mitte April gestartet ist

Benannt werden als "Gefahr" indirekt nur weisse Deutsche Männer.
Der Hass gegen die eigene Scholle drückt sich bei Almans auch so aus. Als eine von allerdings 100 verschiedenen Ausdrucksarten, natürlich.

Die Wahrheit lässt sich nicht verbergen.

autochthon
30.04.2025, 06:28
Ich begebe mich auf das Niveau von navy. Oder GING die Frage gar an navy?

Morrison
30.04.2025, 06:31
Ich begebe mich auf das Niveau von navy. Oder GING die Frage gar an navy?

Selbst wenn wir mein Niveau oder das von navy als durchschnittlich bezeichnen können, so würdest du doch weit abgeschlagen hinter @navy landen diesbezüglich.

autochthon
30.04.2025, 06:33
Selbst wenn wir mein Niveau oder das von navy als durchschnittlich bezeichnen können, so würdest du doch weit abgeschlagen hinter @navy landen diesbezüglich.
Das du euer Niveau als durchschnittlich bezeichnen würdest, ist mir schon klar.

Und jetzt - Zurück zum Thema.

Differentialgeometer
30.04.2025, 06:36

Du versuchst Dich mit das/dass Schwäche beim neuen Mod in spe einzuschleimen?! :D

Schlummifix
30.04.2025, 06:37
Auch im BRD-Bolschewismus lässt sich die Wahrheit, also die Alltagserfahrung, nicht ewig wegleugnen.

autochthon
30.04.2025, 06:38
Du versuchst Dich mit das/dass Schwäche beim neuen Mod in spe einzuschleimen?! :D
Lass mich. Ich bin Ausländer.

autochthon
30.04.2025, 06:39
Auch im BRD-Bolschewismus lässt sich die Wahrheit, also die Alltagserfahrung, nicht ewig wegleugnen.
Gleiche bitte die Definition von Bolschewismus mit der Staatsform der Bundesrepublik ab.

Schlummifix
30.04.2025, 06:43
Gleiche bitte die Definition von Bolschewismus mit der Staatsform der Bundesrepublik ab.

Mal sehen:
- Es werden Meinungen vorgegeben
- Migration ist angeblich eine Bereicherung, Aber wenn eine Frau auf der Straße zehn Migranten begegnet, hat sie Angst
- Wer das sagt, bekommt ne Hausdurchsuchung durch Nancy

Also wir sind schon nah dran, am Bolschewismus

autochthon
30.04.2025, 06:46
Mal sehen:
- Migration ist angeblich eine Bereicherung, Aber wenn eine Frau auf der Straße zehn Migranten begegnet, hat sie Angst

Facepalm.

Schlummifix
30.04.2025, 06:49
Facepalm.

Schau mal, deine angehende Regierung hat gar keine Mehrheit. Die haben die Wähler belogen, um sich eine Mehrheit zu erschleichen.
Dieser Staat ist der absolute Witz geworden.

ABAS
30.04.2025, 06:51
Mal sehen:

Wir brauchen eine Liberalisierung des Waffenrechts. Alle sexuell attraktiven jungen Frauen zwischen 16 und 26 Jahren sollten im oeffentlichen Raum nicht nur Schusswaffen sondern auch Handgranaten mitfuehren duerfen. Gegen eine Horde permageiler Migrantenboecke hilft nur noch der praeventive Einsatz von Handgranaten.

Schlummifix
30.04.2025, 06:55
Wir brauchen eine Liberalisierung des Waffenrechts. Alle sexuell attraktiven jungen Frauen zwischen 16 und 26 Jahren sollten im oeffentlichen Raum nicht nur Schusswaffen sondern auch Handgranaten mitfuehren duerfen. Gegen eine Horde permageiler Migrantenboecke hilft nur noch der praeventive Einsatz von Handgranaten.

Sehe ich auch so.
Frauen sollten bei der dreisten Anmache durch Horden arabischer Böcke sofort schießen dürfen.

Ich kenne eine Schwedin, die in Frankfurt lebt. Typische blonde Haare. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die in ihrem Alltag durchmacht, in einer umgevolkten Stadt wie Frankfurt

autochthon
30.04.2025, 06:59
Sehe ich auch so.
Frauen sollten bei der dreisten Anmache durch Horden arabischer Böcke sofort schießen dürfen.

Ich kenne eine Schwedin, die in Frankfurt lebt. Typische blonde Haare. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was die in ihrem Alltag durchmacht, in einer umgevolkten Stadt wie Frankfurt
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie normal sich Frauen, unabhängig von Haar- und Hautfarbe durch diese Stadt bewegen.
Im Gegenteil. Man sieht reichlich Frauen allen Alters - vor allem junge Schülerinnen - die sich freudig und entspannt an ihren meist ausländischen Partner schmiegen und Hand in Hand glücklich sind.
Ich denke, daß sonnige Wetter tut sein übriges.

Es scheint gar, als käme ihnen die Umvolkung gelegen.

Schlummifix
30.04.2025, 07:03
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie normal sich Frauen, unabhängig von Haar- und Hautfarbe durch diese Stadt bewegen.
Im Gegenteil. Man sieht reichlich Frauen allen Alters - vor allem junge Schülerinnen - die sich freudig und entspannt an ihren meist ausländischen Partner schmiegen und Hand in Hand glücklich sind.

Das ist ihr Zuhälter, sie gehen anschaffen.
Alles gut, im Bahnhofsviertel :isgut:

ABAS
30.04.2025, 07:10

Wie geht es eigentlich Deiner ueberpigmentierten, uebergewichtigen 180 kg Planierraupe mutmasslichen weiblichen Geschlechts Namens Rubi? Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit ihr haendchenhaltend durch den oeffentlichen Raum von Mainhatten flanierst.

autochthon
30.04.2025, 07:12
Das ist ihr Zuhälter, sie gehen anschaffen.
Alles gut, im Bahnhofsviertel :isgut:
Ich denke, bei deinem Beitrag musst du selbst schallend lachen.
Ich rede vom Alltag in dieser Stadt, quer durch die Stadtteile. Vor allem an den Unis und Hochschulen. Glückliche, junge Menschen. Die meisten mit Migrationshintergrund.

autochthon
30.04.2025, 07:15
Wie geht es eigentlich Deiner ueberpigmentierten, uebergewichtigen 180 kg Planierraupe mutmasslichen weiblichen Geschlechts Namens Rubi? Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit ihr haendchenhaltend durch den oeffentlichen Raum von Mainhatten flanierst.
Sie ist weisshäutig und aus Kolumbien.

Ich schätze sie auf lediglich 150KG. Sie musste drastisch abnehmen. Sie ist ja schon in ihren hohen 70ern. Bislang war ich mit ihr noch nicht aus. Unser Kontakt beschränkt sich auf ihre angemietete Stube.

Minimalphilosoph
30.04.2025, 07:25

Keine Chance. :D

Morrison
30.04.2025, 07:27

Vielleicht ist dies in deinem Computerspiel so.
In Wahrheit liest man vermehrt und sieht es auch, dass sich Frauen immer weiter aus der Öffentlichkeit zurückziehen, abends jedenfalls und nachts.

Man sieht noch" Deutsche Frauen" in Frankfurt?
Besonders wohl fühlen die sich auf dem Bahnhofsvorplatz, vermute ich.

Dann schmiegen sich die 13jährigen weiblichen Kinder an ihre 30jährigen orientalischen "Liebhaber", die sie praktisch mit Drogen versorgen, damit sie gefügig bleiben.
Glaub ich wohl.

Keine normale nichtislamische Frau mit Anstand nimmt einen Orientalen zum Partner.

Peter Lustig
30.04.2025, 07:29
.

bis die jungböcke iihre freundin immer mehr einschränken und das mädel die trennung möchte.
ab dann wirds dann sehr unschön , da der jungbock sein eigentum nicht gerne aufgibt

autochthon
30.04.2025, 07:31
Vielleicht ist dies in deinem Computerspiel so.
In Wahrheit liest man vermehrt und sieht es auch, dass sich Frauen immer weiter aus der Öffentlichkeit zurückziehen, abends jedenfalls und nachts.

Man sieht noch" Deutsche Frauen" in Frankfurt?
Besonders wohl fühlen die sich auf dem Bahnhofsvorplatz, vermute ich.
Deinen kranken Shit kannst du hier täglich reinschmieren.
Mit der Realität hat das nichts zu tun.

autochthon
30.04.2025, 07:32
bis die jungböcke iihre freundin immer mehr einschränken und das mädel die trennung möchte.
ab dann wirds dann sehr unschön , da der jungbock sein eigentum nicht gerne aufgibt
Ja. Trennungen gibt es immer mal wieder.
Wer hat das nicht hinter sich. Das gehört zum Leben.

Morrison
30.04.2025, 07:33

Der erzählt doch Unsinn. Es gibt weder eine Ruby noch irgendwas anderes davon, was er aus seinem "Privatleben" erzählt.

Peter Lustig
30.04.2025, 07:35

ja , nur das es unterschiedliche arten gibt

zivilisiert , oder per ehrenmord bei den ehrenhaften neubürgrern mit iher steinzeitkultur

Morrison
30.04.2025, 07:36

Die meisten Trennungen von Orientalen und nichtislamischen weissen Frauen enden, wenn nicht mit dem Tod der Frau, doch in einer absoluten Katastrophe für die Frau.

Wer für solche Beziehungen Werbung macht, ist ein sehr,sehr schlechter Mensch.
Bist du ein guter Mensch?

autochthon
30.04.2025, 07:36
Der erzählt doch Unsinn. Es gibt weder eine Ruby noch irgendwas anderes davon, was er aus seinem "Privatleben" erzählt.
Klar gibt es meine Ruby.
Sie war gar eine Netzlegende, bevor das unfassbarste Forum stillgelegt wurde. Aber das kennt hier keiner. Ich kann dich ja mal mitnehmen. Aber deinen Rollator musst du vor den Häusern anschliessen. Da ist nichts barrierefrei.
Gehstock kannst du mitnehmen. Für dein Gebiß musst du dich nicht schämen. Die meisten Omis in den Häusern sind tolerant und einfühlsam.

autochthon
30.04.2025, 07:38
Die meisten Trennungen von Orientalen und nichtislamischen weissen Frauen enden, wenn nicht mit dem Tod der Frau, doch in einer absoluten Katastrophe für die Frau.

Wer für solche Beziehungen Werbung macht, ist ein sehr,sehr schlechter Mensch.
Bist du ein guter Mensch?
Morde aus Eifersucht gibt es immer mal wieder.
Die ein- oder andere Schlagzeile in den Medien triggern deinen Greisenschädel und suggerieren ein großes abschlachten.

Morrison
30.04.2025, 07:39
ja , nur das es unterschiedliche arten gibt

zivilisiert , oder per ehrenmord bei den ehrenhaften neubürgrern mit iher steinzeitkultur

Umso irrer, dass so viele deutsche Frauen für weitete Einwanderung von Orientalen eintreten.
Aber es ist so.
Was anderes als Selbsthass auf die eigene biodeutsche Herkunft, der wenigstens im Hintergrund wirkt, kann da kaum überzeugend zur Erklärung gereichen.
Und das ist ja in Westdeutschland allgemein verbreitet.

Würfelqualle
30.04.2025, 07:41

Wir schreiben hier von " Trennungen ", wo der Muselmann seine Frau schwer misshandelt, oder gar tötet, weil er es nicht verkraftet, dass die Frau die Schnauze voll hat von ihrem Mann mit übersteigerter Eifersucht und Kontrollwahn. Dann kommen die Misshandlungen und sogar der gewaltsame Tod der Frau. Ein Mann der sowas tut, gehört auf den elektrischen Stuhl.

Ruprecht
30.04.2025, 07:42
Wenn diese arabischen, westasiatischen oder schwarzafrikanischen Bastarde übergriffig werden, trifft es wohl leider meistens die Frauen welche nicht Refugees welcome gerufen haben.
In unserer Stadt gibt es Ecken wo sich solche Vorfälle in letzter Zeit häufen, wahrscheinlich haben diese ausländischen Schmarotzer nun auch die letzten Hemmschwellen verloren.

autochthon
30.04.2025, 07:42
Umso irrer, dass so viele deutsche Frauen für weitete Einwanderung von Orientalen eintreten.
Aber es ist so.
Was anderes als Selbsthass auf die eigene biodeutsche Herkunft, der wenigstens im Hintergrund wirkt, kann da kaum überzeugend zur Erklärung gereichen.
Und das ist ja in Westdeutschland allgemein verbreitet.
Was hat es mit Selbsthass zu tun, wenn z.B. DU dich den Schlitzaugen andienst und somit augenscheinlich deine Identität auslöschen möchtest?
Nein. Du stehst auf Ausländerinnen und das ist doch auch legitim. Aber das musst du anderen Menschen auch zugestehen.

autochthon
30.04.2025, 07:44
Wenn diese arabischen, westasiatischen oder schwarzafrikanischen Bastarde übergriffig werden, trifft es wohl leider meistens die Frauen welche nicht Refugees welcome gerufen haben.
In unserer Stadt gibt es Ecken wo sich solche Vorfälle in letzter Zeit häufen, wahrscheinlich haben diese ausländischen Schmarotzer nun auch die letzten Hemmschwellen verloren.
Ich kann in der Netzsuche über Chemnitz nichts aussergewöhnliches nachlesen, in dieser Richtung.
Verschweigt uns da die systempresse wieder etwas?? :hzu:

Naja. Hört sich nach NPD-Propaganda an.

Morrison
30.04.2025, 07:45
Klar gibt es meine Ruby.
Sie war gar eine Netzlegende, bevor das unfassbarste Forum stillgelegt wurde. Aber das kennt hier keiner. Ich kann dich ja mal mitnehmen. Aber deinen Rollator musst du vor den Häusern anschliessen. Da ist nichts barrierefrei.
Gehstock kannst du mitnehmen. Für dein Gebiß musst du dich nicht schämen. Die meisten Omis in den Häusern sind tolerant und einfühlsam.

Nein, es gibt sie so nicht. Vielleicht gab es sie im Net , du kanntest sie aber nie wirklich oder bist selbst dort abgeblitzt und nun spielt deine Fantasie verrückt.

Ich benutze meine Freizeit lieber dazu, mit mir angenehmen Menschen in gehobener Umgebung zu verbringen oder in der Natur zu sein.
Dein bevorzugter Platz, das Frankfurter Bahnhofsviertel, das ist ehrlich gesagt nichts für mich.

autochthon
30.04.2025, 07:46
Wir schreiben hier von " Trennungen ", wo der Muselmann seine Frau schwer misshandelt, oder gar tötet, weil er es nicht verkraftet, dass die Frau die Schnauze voll hat von ihrem Mann mit übersteigerter Eifersucht und Kontrollwahn. Dann kommen die Misshandlungen und sogar der gewaltsame Tod der Frau. Ein Mann der sowas tut, gehört auf den elektrischen Stuhl.
Ja.
Quer durch die Ethnien gibt es immer mal wieder Femizide. Schlimm. Das liegt ob der Häufigkeit mitunter an unserer mittlerweile hochverdichteten Bevölkerungsstruktur.

Ruprecht
30.04.2025, 07:47
Ich kann in der Netzsuche über Chemnitz nichts aussergewöhnliches nachlesen, in dieser Richtung.
Verschweigt uns da die systempresse wieder etwas?? :hzu:

Naja. Hört sich nach NPD-Propaganda an.
Wenn das ganze Gerümpel eines Tages gen Heimat fährt, sollten solche Gestalten wie du im ersten Wagen sitzen.

autochthon
30.04.2025, 07:48
Nein, es gibt sie so nicht. Vielleicht gab es sie im Net du kanntest sie aber nie und nun spielt deine Fantasue verrückt.

Ich benutze meine Freizeit lieber dazu, mit mir angenehmen Menschen in gehobener Umgebung zu verbringen oder in der Natur zu sein.
Dein bevorzugter Platz, das Frankfurter Bahnhofsviertel, das ist ehrlich gesagt nichts für mich.
Du würdest wahrscheinlich auch nicht weit kommen.
Bleibe lieber im Aussenbereichs deines Pflegeheims mit angenehmen Menschen in gehobener Umgebung. Jeder Tag kostet Zuzahlungen. Nutze deine verbleibende Zeit.

autochthon
30.04.2025, 07:49
Wenn das ganze Gerümpel eines Tages gen Heimat fährt, sollten solche Gestalten wie du im ersten Wagen sitzen.
Das macht jetzt aber alles keinen Sinn.

Würfelqualle
30.04.2025, 07:50
Ja.
Quer durch die Ethnien gibt es immer mal wieder Femizide. Schlimm. Das liegt ob der Häufigkeit mitunter an unserer mittlerweile hochverdichteten Bevölkerungsstruktur.

Das liegt zu 98 % an einer gewissen Bevölkerungsschicht aus dem Nahen Osten. Lügst du dir jetzt schön deine Realtät zu recht?

Würfelqualle
30.04.2025, 07:53
Das macht jetzt aber alles keinen Sinn.

Aber sicher doch. Du wirst Aufbauhelfer auf Lebenszeit. Aber vor Ort, wo deine Flüchtlinge ursprünglich herkommen. Besuche in der alten Heimat sind unerwünscht. Du musst dich voll auf deine neue Arbeit vor Ort konzentrieren.

autochthon
30.04.2025, 07:54
Aber sicher doch. Du wirst Aufbauhelfer auf Lebenszeit. Aber vor Ort, wo deine Flüchtlinge ursprünglich herkommen. Besuche in der alten Heimat sind unerwünscht. Du musst dich voll auf deine neue Arbeit vor Ort konzentrieren.
:haha:

Morrison
30.04.2025, 07:56
Was hat es mit Selbsthass zu tun, wenn z.B. DU dich den Schlitzaugen andienst und somit augenscheinlich deine Identität auslöschen möchtest?
Nein. Du stehst auf Ausländerinnen und das ist doch auch legitim. Aber das musst du anderen Menschen auch zugestehen.

Bist du eigentlich unter die Rassisten gegangen?
Hast du dir gewisse rechtsextreme Ausdrucksweisen bewahrt?

Meine Identität wird nicht ausgelöscht.
Deine aber hast du selber umgetauscht wie eine Unterhose.
Heisst doch, dein Bahnhosviertel mit den vielen Orientalen und Nutten haben dir nicht gut getan.

Mir mein Leben und meine Ehe schon.

Ruprecht
30.04.2025, 07:59
So sieht das aus, da die armen Refugees in der Regel schwer traumatisiert sind, dürfen sie auch zurückgekehrt in die Heimat nicht ohne sozialfürsorgerische Unterstützung sein, entsprechendes deutsches Fachpersonal, an welches sich die Refugees in ihrer Zeit in der BRD gewöhnt haben, sollte zwingend mitreisen.

autochthon
Bist du eigentlich unter die Rassisten gegangen?
Hast du dir gewisse rechtsextreme Ausdrucksweisen bewahrt?

Meine Identität wird nicht ausgelöscht.
Deine aber hast du selber umgetauscht wie eine Unterhose.
Heisst doch, dein Bahnhosviertel mit den vielen Orientalen und Nutten haben dir nicht gut getan.

Mir mein Leben und meine Ehe schon.

Klar!
Dein "Leben" und deine "Ehe" im Netz!!!!!

Peter Lustig
Klar gibt es meine Ruby.
Sie war gar eine Netzlegende, bevor das unfassbarste Forum stillgelegt wurde. Aber das kennt hier keiner..

meinst du das MST?
ich meine so hieß da mal ein forum , wusste aber nicht das es stillgelegt wurde

Morrison
30.04.2025, 08:01
Du würdest wahrscheinlich auch nicht weit kommen.
Bleibe lieber im Aussenbereichs deines Pflegeheims mit angenehmen Menschen in gehobener Umgebung. Jeder Tag kostet Zuzahlungen. Nutze deine verbleibende Zeit.

Was soll ich dort auch?
Ich war aber schon da, habe schon bei Bekannten dort übernachtet. Warum immer die da auch gewohnt hatten. An der Ecke zu einer Hauptstraße.

Die Wohnung war nicht mal hässlich und sogar relativ gut ausgestattet. Aber gesichert wie eine Festung.
Ich komme in solchen Gegenden so weit, wie ich das will.

Nur - im Gegensatz zu dir- möchte ich in solchen Gegenden einfach nicht sein. Die passen besser zu dir.

Morrison
30.04.2025, 08:02
Klar!
Dein "Leben" und deine "Ehe" im Netz!!!!!

Du musst nicht von dir selber ausgehen und deiner Fantasie.

autochthon
30.04.2025, 08:03
meinst du das MST?
ich meine so hieß da mal ein forum , wusste aber nicht das es stillgelegt wurde
Nein.
Das "Booms Forum".

Ich hätte Screenshots von seiner Struktur machen müssen. das war unglaublich. Das musste man gesehen haben, um es zu glauben.
Die mussten sich selbst löschen, als das erweiterte Prostitutionsschutzgesetz in Kraft trat. Verboten waren u.a. auch sexualisierte Texte und detailreiche Schilderungen von Sexualpraktiken mit Prostituierten.
Zu schade. Das war echt legendär.

Würfelqualle
30.04.2025, 08:07
So sieht das aus, da die armen Refugees in der Regel schwer traumatisiert sind, dürfen sie auch zurückgekehrt in die Heimat nicht ohne sozialfürsorgerische Unterstützung sein, entsprechendes deutsches Fachpersonal, an welches sich die Refugees in ihrer Zeit in der BRD gewöhnt haben, sollte zwingend mitreisen.

So mag ich dich lesen. Da finden wir bestimmt tausendfach " Fachpersonal ", die mit Auti in die Rückkehrländer auf Lebenszeit zurückkehren und den " Abschüblingen " wertvollen Tipps für den Neustart in der alten Heimat geben werden. Man kann sich ja dann gegenseitig unter die Arme greifen. Wird bestimmt von vielen Sozialpädagoginnen gewünscht.

Morrison
30.04.2025, 08:08

Ihm geht es, ähnlich wie fast allen Weibern in Großstädten, absolut nicht um das Wohl irgendwelcher Ausländer.
Sondern allein um sich selber.
Darum wird @autochthon auch niemals eine Reise in die 3.Welt antreten, um den Bedürftigen zu helfen.

Man kann such im übrigen sicher sein, dass es die Omas gegen rechts auch nie würden.
Der Deutsche allgemein ist mit vielleicht 15% Ausnahmrn geisteskrank in seinen queeren und grünen Ideologien gefangen und fühlt sich dort wohl.

Angst vor Arabern und Afghanen hat er wohl, es ist aber Eibe devote, feige und masochistische Angst.
Eine absolut würdelose Gesellschaft, zählt man alles zusammen.

Beim evangelischen "Kirchentag: haben auch vornehmlich biodeutsche Weiber das Sagen.
Die sich dann sicherheitshalber mit der Frauentaxe ins Hotel bringen lassen.

Würfelqualle
30.04.2025, 08:09
Ihm geht es, ähnlich wie fast allen Weibern in Großstädten, absolut nicht um das Wohl irgendwelcher Ausländer.
Sondern allein um sich selber.
Darum wird @autochthon auch niemals eine Reise in die 3.Welt antreten, um den Bedürftigen zu helfen.

Man kann such im übrigen sicher sein, dass es die Omas gegen rechts auch nie würden.
Der Deutsche allgemein ist mit vielleicht 15% Ausnahmrn geisteskrank in seinen queeren und grünen Ideologien gefangen und fühlt sich dort wohl.

Angst vor Arabern und Afghanen hat er wohl, es ist aber Eibe devote, feige und masochistische Angst.
Eine absolut würdelose Gesellschaft, zählt man alles zusammen.

Bittere Realität seit 1945.

Ruprecht
30.04.2025, 08:10
Nein.
Das "Booms Forum".

Ich hätte Screenshots von seiner Struktur machen müssen. das war unglaublich. Das musste man gesehen haben, um es zu glauben.
Die mussten sich selbst löschen, als das erweiterte Prostitutionsschutzgesetz in Kraft trat. Verboten waren u.a. auch sexualisierte Texte und detailreiche Schilderungen von Sexualpraktiken mit Prostituierten.
Zu schade. Das war echt legendär.
Ganz offensichtlich hast du Matschhirn aber gerne in diesem Forum geschmökert.

autochthon
30.04.2025, 08:12
Ganz offensichtlich hast du Matschhirn aber gerne in diesem Forum geschmökert.
Ich war Vielschreiber über viele, viele Jahre und "Forengott"! :gib5:

autochthon
30.04.2025, 08:12
Ja. Im dritten Reich war die Welt noch in Ordnung. Oder?

Ruprecht
30.04.2025, 08:14
Das ist mir schon klar das dies so gewesen sein wird, auch wenn du deine Grundperversion ins Lächerliche ziehen willst.

autochthon
30.04.2025, 08:15
So mag ich dich lesen. Da finden wir bestimmt tausendfach " Fachpersonal ", die mit Auti in die Rückkehrländer auf Lebenszeit zurückkehren und den " Abschüblingen " wertvollen Tipps für den Neustart in der alten Heimat geben werden. Man kann sich ja dann gegenseitig unter die Arme greifen. Wird bestimmt von vielen Sozialpädagoginnen gewünscht.
"Rückkehrländer" wird es in diesem Sinne nicht geben.
Ich bin auf lange, lange Zeit sowieso unabkömmlich.

Frankfurt – Die Stadt Frankfurt will eine Unterkunft für Flüchtlinge und Frankfurter Wohnungslose auf dem Gelände Homburger Landstraße 5 errichten. In dem Neubau sind bis zu 300 Plätze geplant. Bezugsfertig soll das Haus voraussichtlich im Jahr 2027 sein. Der Eigentümer des Grundstücks stellt das Areal dazu für 20 Jahre zur Verfügung.

https://www.fnp.de/frankfurt/und-wohnungslose-geplant-im-frankfurter-nordend-ist-ein-haus-fuer-gefluechtete-93701211.html

HAHAHAHAHA... HAAAAHAHA... HA!!!!!!

autochthon
30.04.2025, 08:17
Das ist mir schon klar das dies so gewesen sein wird, auch wenn du deine Grundperversion ins Lächerliche ziehen willst.
Was ist pervers am Schlammschieben ohne Gummi mit Ruby und einem halben Dutzend Sportfickern?

Würfelqualle
30.04.2025, 08:18
Ja. Im dritten Reich war die Welt noch in Ordnung. Oder?

Schreiben wir es mal so. Solche Zustände wie heute, hätte es damals nicht gegeben. Bis 1945 hatte das deutsche Reich eine ganz andere Bevölkerungsstruktur und nur wenige Ausländer. Hätte da ein Ausländer gewagt, ein biodeutsches Mädchen gegen ihren Willen anzufassen, wäre das ganz übel für den Ausländer ausgegangen. Vergleichen kannst du das heute mit dem Nahen Osten. Vergreife dich mal da an einer Einheimischen. Das endet ganz übel.

Lars Gutsein
30.04.2025, 08:19
was ist passiert?

Ruprecht
30.04.2025, 08:20
Was ist pervers am Schlammschieben ohne Gummi mit Ruby und einem halben Dutzend Sportfickern?
Du bist nicht nur völlig verblödet, du bist dazu auch noch vollkommen eklig.

Würfelqualle
30.04.2025, 08:21
"Rückkehrländer" wird es in diesem Sinne nicht geben.
Ich bin auf lange, lange Zeit sowieso unabkömmlich.

Frankfurt – Die Stadt Frankfurt will eine Unterkunft für Flüchtlinge und Frankfurter Wohnungslose auf dem Gelände Homburger Landstraße 5 errichten. In dem Neubau sind bis zu 300 Plätze geplant. Bezugsfertig soll das Haus voraussichtlich im Jahr 2027 sein. Der Eigentümer des Grundstücks stellt das Areal dazu für 20 Jahre zur Verfügung.

https://www.fnp.de/frankfurt/und-wohnungslose-geplant-im-frankfurter-nordend-ist-ein-haus-fuer-gefluechtete-93701211.html

HAHAHAHAHA... HAAAAHAHA... HA!!!!!!

Die Frankfurter wählen alle 4 Jahre ihr Schicksal selbst. Kein Mitleid also.

autochthon
30.04.2025, 08:21
Du bist nicht nur völlig verblödet, du bist dazu auch noch vollkommen eklig.
Ich sehe mich in diesem Kontext in einer Linie mit Minimal, der gerne in fleischgefüllte Thermoskannen fickt, Lykurg, der gerne mal "einen Eimer raucht" und Abas.

autochthon
30.04.2025, 08:22
Schreiben wir es mal so. Solche Zustände wie heute, hätte es damals nicht gegeben. Bis 1945 hatte das deutsche Reich eine ganz andere Bevölkerungsstruktur und nur wenige Ausländer. Hätte da ein Ausländer gewagt, ein biodeutsches Mädchen gegen ihren Willen anzufassen, wäre das ganz übel für den Ausländer ausgegangen. Vergleichen kannst du das heute mit dem Nahen Osten. Vergreife dich mal da an einer Einheimischen. Das endet ganz übel.
Richtig.
Im dritten Reich gab es ganz andere "Zustände".

Lars Gutsein
30.04.2025, 08:23
Vielschruber

Würfelqualle
30.04.2025, 08:26
Richtig.
Im dritten Reich gab es ganz andere "Zustände".

Ich falle auf deine Fallenstellerei nicht rein.Wir schreiben aber jetzt bitte nur von den Zuständen auf deutschen Straßen.

Alles "Andere" war grausam und unmenschlich.

autochthon
30.04.2025, 08:28
Ich falle auf deine Fallenstellerei nicht rein.Wir schreiben aber jetzt bitte nur von den Zuständen auf deutschen Straßen.

Alles "Andere" war grausam und unmenschlich.
Ich empfinde deinen Verweis auf die Zeit vor 45 nicht als Fallenstellerei.
Die Geschichte unseres Landes kennst du ja selbst.

Peter Lustig
30.04.2025, 08:34

wie war dein nickname denn?

Ruprecht
30.04.2025, 08:47

Hurenheinz :)

Peter Lustig
30.04.2025, 09:01
Hurenheinz :)
Ich hätte auf "Rubyfanboy" getippt:D

Morrison
30.04.2025, 09:01
Nicht ganz. Zunehmend etwa grob ab 1985.
In den 50ern bis 70ern war Deutschland noch fast normal.

Morrison
30.04.2025, 09:04

Das war auch in der DDR noch so.
Man kann der DDR viel vorwerfen, aber keinen bewussten Bevölkerungsaustausch oder eine feige Bevölkerung.

Flüchtling
30.04.2025, 09:08
Zur Überschrift:
>>Schizophren - Angst und "Refugees welcome" gleichzeitig bei deutschen Frauen<<

Frauen haben (meines Eindruckes nach) - mehr als Männer - das Bedürfnis, es allen recht zu machen, und "auf der richtigen Seite der Geschichte" stehen zu wollen. Gut zu sein. Unbedingt. Und dafür nehmen sie letztlich in Kauf, getreten und schlimmeres zu werden. So ist das (Verhalten) also gar nicht mehr schizophren, sondern "folgerichtig".

Flüchtling
30.04.2025, 09:24

Nicht Drogen, nur navy!

Lars Gutsein
30.04.2025, 09:28
Nicht Drogen, nur navy!
verheerend wie LSD

autochthon
30.04.2025, 09:59
Peter Lustig.

Peter Lustig
30.04.2025, 10:46
Peter Lustig.

das glaube ich nicht,warum schummelst du ?

autochthon
30.04.2025, 10:49
das glaube ich nicht,warum schummelst du ?
Im übrigen gab es den Nutzer "Leo Stürmer".
Der Inhaber (oder sein Filius) hatte ein interessantes Hobby. :D

Hay
30.04.2025, 11:00
Ich denke, wenn so viele Frauen " Refugees welcome" brüllen und gleichzeitig ist zu beobachten, wie sehr diese gerade gewesenen Riesenproteste gegen rechts vor der Wahl von weissen deutschen Weibern beherrscht werden - da gibt es eine grosse Überschneidung mit denen, die jetzt Angst vorcarabischen "Männern" haben.

Wie kann das sein?
Meine Erklärung: Wieder einmal ist der Hass auf das eigene Volk mächtiger als die Angst vor diesen Männern aus dem Islam.

Darum wählt man sich in der Öffentlichkeit gratismutig " Deutsche Männer" als Hassibjekt aus und benennt arabische Typen bewusst mit keinem Wort.

Als Gott dich erschaffen hat, muss er einen besonders schlechten Tag gehabt haben.

Hay
30.04.2025, 11:08

Deswegen die Ergebnisse bei den PISA-Studien.

Hay
30.04.2025, 11:08

Alles, was du hier schreibst, wird für bare Münze genommen. Also Vorsicht!

Würfelqualle
30.04.2025, 11:16
Nicht ganz. Zunehmend etwa grob ab 1985.
In den 50ern bis 70ern war Deutschland noch fast normal.

Verglichen mit den Zuständen ab der späten Merkel Ära, ganz normal ja.

autochthon
30.04.2025, 11:21
Verglichen mit den Zuständen ab der späten Merkel Ära, ganz normal ja.
Mehr Menschen - mehr Probleme. Eine Faustregel.

Chronos
30.04.2025, 12:24
Als Gott dich erschaffen hat, muss er einen besonders schlechten Tag gehabt haben.

Ich vermute viel eher, dass Gott am Tag zuvor die Hefe erfunden hatte und dann einen Praxistest durchführte....

SprecherZwo
30.04.2025, 12:31
Bei deutsch aussehenden Männer liegt der Angstwert im Mittel bei 65. Der Medianwert bei der Angst vor schwarzen Männern lag bei 70. Am wenigsten Angst habe junge Frauen vor ostasiatischen Männern (50)..
Je kleiner der Penis, desto weniger Angst.

Würfelqualle
30.04.2025, 13:24

Aus einer bestimmten Ecke der Erde ja. Mit Südkoreanern und Japsen hätten wir kaum Probleme.

navy
30.04.2025, 13:28

Kriminelle, ohne Berufsausbildung mit gefälschten Zeugnissen, Diplomen fluten Deutschland und dann werden denen noch Fake Firmen Registrierungen finanziert für Phantom Arbeiten, wie Maler usw..

Nahles Betrugs Projekt: Fachkräfte:fizeig: Wie der Dreschaj Clan in Hamburg, mit dem Edelbordell:Dollhouse: also Zuhälter

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250430142555-Nahles.jpg

Auch die Verbreitung des Blödsinnes wird finanziert

https://www.iwd.de/artikel/zuwanderung-aus-dem-westbalkan-ist-wichtig-fuer-den-arbeitsmarkt-649936/

autochthon
30.04.2025, 14:17
Aus einer bestimmten Ecke der Erde ja. Mit Südkoreanern und Japsen hätten wir kaum Probleme.

Naja, gut.
Die sind ja auch extrem devot und defensiv eingestellt.

Ruprecht
30.04.2025, 15:26
Das war auch in der DDR noch so.
Man kann der DDR viel vorwerfen, aber keinen bewussten Bevölkerungsaustausch oder eine feige Bevölkerung.

Wobei gebietsweise Mitte der 80er Jahre Neger in Wohnheime gepackt wurden, wo ich damals wohnte mehrere Hundert die dann in unsere Kleinstadt einfielen, gab da die gleichen Reibereien wie heute, die belästigten massiv Frauen und waren auch schnell mit dem Messer, was damals anders war, wenn sie ganz übertrieben wurden sie von einheimischen Männern in die Schranken gewießen, heute sind fast alle Kerle Muschis die ihre Frauen nicht schützen und sich lieber abstechen lassen anstatt den Blackies ihre breiten Nasen noch breiter zu machen.

erselber
30.04.2025, 15:46
Sehen wir es mal so die

„Refugees welcome skandierenden,
Teddybärenwerfer(innen)

haben sagen wir mal ganz vorsichtig von ihrer äußeren Anziehungskraft oder Strahlkraft wenig bis nichts zu befürchten.

erselber
30.04.2025, 15:48

Aber muss man diese "Probleme" auch noch importieren?

autochthon
30.04.2025, 16:05
Aber muss man diese "Probleme" auch noch importieren?
Bevölkerungen wachsen nunmal.

Würfelqualle
30.04.2025, 16:12

Bei uns wächst aber nur die ausländische Bevölkerung. Schaue in deutsche Kindergärten und Schulen. Das ist die Zukunft der BRD, wenn nicht gegengesteuert wird. Es muss millionenfach abgeschoben werden. So 20 Millionen etwa. Dann deutsche Familien unterstützen.

Pulchritudo
30.04.2025, 23:43
was ist passiert?

Er hat das Forum zu Tode getrollt. Wie hier auch.

Pulchritudo
30.04.2025, 23:47

Ich ficke alles

MABF
30.04.2025, 23:49
Ich ficke alles
Nee, das war ich. Ich war jung und noch unverletzt.

Pulchritudo
30.04.2025, 23:53

Oder je grösser das Gehirn. Kann auch korrelieren. :)

Pulchritudo
30.04.2025, 23:54
Naja, gut.
Die sind ja auch extrem devot und defensiv eingestellt.

Die BRDler? Stimmt.

autochthon
30.04.2025, 23:55
Die BRDler? Stimmt.
Lese doch die Beiträge. Es ging um Japaner.

MABF
30.04.2025, 23:56
Oder je grösser das Gehirn. Kann auch korrelieren. :)
Dann haben Pottwale keine Angst?
Bis zur nächsten Schiffsschraube.

Allerdings, wenn die Größe des Penis die Angst steigert, müßten Differentialgeometer und ich ja ständig im Panikraum sitzen.

Pulchritudo
01.05.2025, 00:03
Nee, das war ich. Ich war jung und noch unverletzt.

Wie hiess dann autistchon? War das etwa der Detlef HBF FFM?

Pulchritudo
01.05.2025, 00:06
Lese doch die Beiträge. Es ging um Japaner.

:isgut:

Pulchritudo
01.05.2025, 00:08
Dann haben Pottwale keine Angst?
Bis zur nächsten Schiffsschraube.

Allerdings, wenn die Größe des Penis die Angst steigert, müßten Differentialgeometer und ich ja ständig im Panikraum sitzen.

Das ändert sich, wenn Ihr Euch persönlich gegenübersteht.

MABF
01.05.2025, 00:15
Wie hiess dann autistchon? War das etwa der Detlef HBF FFM?
Da bin ich nicht sicher. Könnte auch der DomasFFMganzunten gewesen sein.

MABF
01.05.2025, 00:15
Das ändert sich, wenn Ihr Euch persönlich gegenübersteht.
Geht ja nicht, wir würden uns wegen der Entfernung nicht erkennen.

Pulchritudo
01.05.2025, 00:17
Geht ja nicht, wir würden uns wegen der Entfernung nicht erkennen.

Verstehe. Eine Penislänge Abstand halten, wie die Reker den Frauen in Köln geraten hat.

MABF
01.05.2025, 00:19
Verstehe. Eine Penislänge Abstand halten, wie die Reker den Frauen in Köln geraten hat.
Ich wußte, Du würdest es schnell verstehen.

Eine willkommene Abwechslung zu Autodingens, der sich beim Denken so schnell bewegt wie eine eingefrorene Wanderdüne während der Eiszeit.

Pulchritudo
01.05.2025, 00:27
Ich wußte, Du würdest es schnell verstehen.

Eine willkommene Abwechslung zu Autodingens, der sich beim Denken so schnell bewegt wie eine eingefrorene Wanderdüne während der Eiszeit.

Immerhin bemüht er sich, originell zu sein. :)

MABF
01.05.2025, 00:31
Immerhin bemüht er sich, originell zu sein. :)
Ja, traurig mit anzusehen.

Pulchritudo
01.05.2025, 00:38
Ja, traurig mit anzusehen.

Definitiv. :hd:

Morrison
01.05.2025, 04:48
Wobei gebietsweise Mitte der 80er Jahre Neger in Wohnheime gepackt wurden, wo ich damals wohnte mehrere Hundert die dann in unsere Kleinstadt einfielen, gab da die gleichen Reibereien wie heute, die belästigten massiv Frauen und waren auch schnell mit dem Messer, was damals anders war, wenn sie ganz übertrieben wurden sie von einheimischen Männern in die Schranken gewießen, heute sind fast alle Kerle Muschis die ihre Frauen nicht schützen und sich lieber abstechen lassen anstatt den Blackies ihre breiten Nasen noch breiter zu machen.

Ich habe mal davon gelesen, finde es jetzt aber nicht wieder, dass so Mitte der 70er Moslems, die als Vertragsarbeiter in der DDR eingesetzt waren, ein deutsches Mädchen vergewaltigen und dann von den deutschen Jungs derart fertiggemacht wurden, dass dabei sogar einer sein lausiges Leben verlor.
Die Parteiführung hätte das offiziell zwar verdammt, heimlich aber die Deutschen unterstützt.

Wie gesagt , das ist schon länger her, dass ich das las und ich habe auch keinen Link mehr dazu.

Die westdeutsche Jugend heute versteckt sich, ist lieber " nunt" und ein Teil davon steht sogar nicht selten aufseitender Täter, während es im Osten zwar stabilere Jugend gibt, aber eben sehr wenige junge Leute allgemein.

Morrison
01.05.2025, 04:51

Je besser der Ruf ( ein Ruf bildet sich aus Anschauungsmatetial aus der Realität), desto geringer die Furcht der Weiber. Ostasiaten haben alle einen guten Ruf.

Morrison
01.05.2025, 04:52

Siehst du, ich wurde von Gott erschaffen, du nur von Menschen.:achtung::fizeig:

Lars Gutsein
01.05.2025, 08:05
ist schwierig mit Usern zu kommunizieren, bei denen man von Grund auf annimmt, dass jeder Satz und jeder Beitrag ironisch und auf die Schippe nehmend verfasst sind

ich gebe zu, eine Zeit lang habe ich versucht, die Ironie (auch in den vielen Einzeilern) zu suchen und zu finden
habe ich aber inzwischen aufgegeben, und ignoriere diese Beiträge weitestgehend

es ist unsinnig, sich ernsthaft mit Beiträgen oder Posts beschäftigen zu wollen, von denen man annimmt, dass jedes Wort darin sarkastisch und verarschend gemeint ist

Ruprecht
01.05.2025, 08:45
Ich habe mal davon gelesen, finde es jetzt aber nicht wieder, dass so Mitte der 70er Moslems, die als Vertragsarbeiter in der DDR eingesetzt waren, ein deutsches Mädchen vergewaltigen und dann von den deutschen Jungs derart fertiggemacht wurden, dass dabei sogar einer sein lausiges Leben verlor.
Die Parteiführung hätte das offiziell zwar verdammt, heimlich aber die Deutschen unterstützt.

Wie gesagt , das ist schon länger her, dass ich das las und ich habe auch keinen Link mehr dazu.

Die westdeutsche Jugend heute versteckt sich, ist lieber " nunt" und ein Teil davon steht sogar nicht selten aufseitender Täter, während es im Osten zwar stabilere Jugend gibt, aber eben sehr wenige junge Leute allgemein.

Könnte gegen Ende der 70er gewesen sein, da versuchte es die DDR mit Gastarbeitern aus Algerien.

erselber
01.05.2025, 14:38

Aus sich selbst heraus, also "KdF".

Pulchritudo
01.05.2025, 22:41
ist schwierig mit Usern zu kommunizieren, bei denen man von Grund auf annimmt, dass jeder Satz und jeder Beitrag ironisch und auf die Schippe nehmend verfasst sind

ich gebe zu, eine Zeit lang habe ich versucht, die Ironie (auch in den vielen Einzeilern) zu suchen und zu finden

es ist unsinnig, sich ernsthaft mit Beiträgen oder Posts beschäftigen zu wollen, von denen man annimmt, dass jedes Wort darin sarkastisch und verarschend gemeint ist

:gp:

autochthon
02.05.2025, 05:44
Aus sich selbst heraus, also "KdF".
Aus uns selbst heraus ist Wachstum ganz offensichtlich nicht möglich.
Merkel hatte das 2015 verstanden und die Türen weit aufgerissen.

autochthon
02.05.2025, 05:45

Guter Beitrag!
So geht es mir auch mit Minimal. Aber den überfliege ich lediglich ab und an.

Lars Gutsein
02.05.2025, 08:36
Guter Beitrag!
So geht es mir auch mit Minimal. Aber den überfliege ich lediglich ab und an.
eigentlich hatte ich dich und @Nathan dabei im Auge, weil ich davon ausgehe, dass weder du noch @Nathan irgend etwas ernst meinen, sondern praktisch lediglich und ständig herumscherzen
jeden Beitrag mit Sarkasmen zutünchen

warum auch immer?

und selbst wenn ihr mal was Ernsthaftes schreiben und meinen solltet, man geht ständig davon aus, dass es eh nur auf die Schippe nehmend gemeint ist, weil man es irgendwann schlicht nicht mehr unterscheiden kann und auch nicht mehr unterscheiden will

Hay
02.05.2025, 09:32

Sagt der Richtige:

Ich ficke alles