PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen und ihre Angst vor ( arabischen)Männern....

Morrison
30.04.2025, 04:00
Hier gelöscht und umgesetzt.

Warum kann man hier nicht selber löschen?

Morrison
30.04.2025, 04:52
das ist Allerweltswissen, man muss sich nur mit Frauen unterhalten

Der Autor ist Rüdiger Maas studierte in Deutschland und Japan Psychologie.:crazy:

https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCdiger_Maas

Ein Trottel, der mit der Entwicklungshilfe, als Berufsloser Spinner schon unterwegs war

Rüdiger Maas - Ich habe Corona erforscht :haha:

Video auf youtube (https://www.youtube.com/watch?v=XLzFLbTG9T8)

Sorry, ich hab das Thema umgesetzt in einen anderen Bereich und mit anderer Überschrift versehen, bitte dort weitermachen und hier löschen. Ich kann es hier leider nicht selber mehr löschen.

navy
30.04.2025, 05:02
Sorry, ich hab das Thema umgesetzt in einen anderen Bereich und mit anderer Überschrift versehen, bitte dort weitermachen und hier löschen. Ich kann es hier leider nicht selber mehr löschen.

Gelöscht, Du kannst ja Deinen Beitrag auch löschen, weil eine Kopie noch drinnen ist

Morrison
30.04.2025, 05:05
Gelöscht, Du kannst ja Deinen Beitrag auch löschen, weil eine Kopie noch drinnen ist

Bei mir geht das nicht mehr. Die Funktion " gelöscht" wurde für den ET nicht mal mehr angeboten.
Geschweigedenn lässt sich die Überschrift ändern.

Kikumon
30.04.2025, 18:42
Hier gelöscht und umgesetzt.

Warum kann man hier nicht selber löschen?

Was heißt hier "Angst for arabischen Männern".

Ich habe vor ihnen keine Angst, sondern ich finde sie potthässlich mit ihren Bärten.

Morrison
01.05.2025, 04:38
Was heißt hier "Angst for arabischen Männern".

Ich habe vor ihnen keine Angst, sondern ich finde sie potthässlich mit ihren Bärten.

Es sind widerliche Zeitgenossen.. Menschlich sowieso, optisch erst recht.
Wie die Deutschen Woken verschlagen und feige.
Als Einzelne feige Säcke. Ohne Messer hilflosm

Aber sie treten halt in Rudeln auf. Und sind dann regelmäßig aggressiv und gewalttätig.
Das macht manchen dann Angst, sowas bei einem unfreiwilligen Zusammentreffen dann auch erleben zu müssen.

Kikumon
01.05.2025, 09:44
Es sind widerliche Zeitgenossen.. Menschlich sowieso, optisch erst recht.
Wie die Deutschen Woken verschlagen und feige.
Als Einzelne feige Säcke. Ohne Messer hilflosm

Aber sie treten halt in Rudeln auf. Und sind dann regelmäßig aggressiv und gewalttätig.
Das macht manchen dann Angst, sowas bei einem unfreiwilligen Zusammentreffen dann auch erleben zu müssen.

In Rudeln sind sie gefährlich, deshalb bin ich bei Dunkelheit nur mit dem Taxi unterwegs. Bestimmte Lokale haben sogar bestimmte Taxifahrer, die sie anrufen.

Momentan bin ich nur zuhause wegen Wirbelsäulen-OP, da kann mir nichts passieren.

autochthon
01.05.2025, 09:47
In Rudeln sind sie gefährlich, deshalb bin ich bei Dunkelheit nur mit dem Taxi unterwegs. Bestimmte Lokale haben sogar bestimmte Taxifahrer, die sie anrufen.

Momentan bin ich nur zuhause wegen Wirbelsäulen-OP, da kann mir nichts passieren.

https://www.hessenschau.de/panorama/frau-in-frankfurt-in-eigener-wohnung-ueberfallen-v1,kurz-ueberfall-342.html

Frau in Frankfurt in eigener Wohnung überfallen

HAHAHAHA AA!!!!!!

Kikumon
01.05.2025, 09:51
https://www.hessenschau.de/panorama/frau-in-frankfurt-in-eigener-wohnung-ueberfallen-v1,kurz-ueberfall-342.html

Frau in Frankfurt in eigener Wohnung überfallen

HAHAHAHA AA!!!!!!

Als ich früher allein wohnte, hatte ich schon Angst, weil es Parterre war und einmal jemand ins Apartment guckte.

Da ich seit 45 Jahren verheiratet bin, ist die Angst verschwunden!

chris2009
03.05.2025, 13:40
"Deutsche Frauen und ihre Angst vor ( arabischen)Männern"
Kann ich so in keinster Weise bestätigen!
Jedenfalls nicht in West-D-Land, wo ich noch eine Weile arbeiten möchte.
Eher das Gegenteil, jeder Gang durch die örtliche Innenstadt, zeigt ganz klar, das auffallend viele deutsche Frauen, keinerlei Berührungsängste gegenüber Orientalen oder Afrikanern haben.
In osteuropäischen Ländern werden solche Frauen, bei der nächsten Partnerwahl, gerne mal von indigenen Männern ausgegrenzt bzw ignoriert.
Hier zu Lande sind selbst single Mütter mit mehreren mixed Kids überhaupt kein Problem, deutsche Männer sind da "tolerant".

autochthon
03.05.2025, 16:31
Eher das Gegenteil, jeder Gang durch die örtliche Innenstadt, zeigt ganz klar, das auffallend viele deutsche Frauen, keinerlei Berührungsängste gegenüber Orientalen oder Afrikanern haben.
In osteuropäischen Ländern werden solche Frauen, bei der nächsten Partnerwahl, gerne mal von indigenen Männern ausgegrenzt bzw ignoriert.
Hier zu Lande sind selbst single Mütter mit mehreren mixed Kids überhaupt kein Problem, deutsche Männer sind da "tolerant".
:gp:

Fortuna
03.05.2025, 16:33

Die Toleranten sind ja auch nur Männchen.