Vollständige Version anzeigen : Junge deutsche Frauen
antiseptisch
05.05.2025, 17:00
Entscheidend ist, daß die Kreditkartenunternehmen usw. bei jeder Transaktion mitverdienen.
Bargeld hat diese Kosten nicht in dem Maße.
---
Das kannst du nicht beurteilen, weil verplemperte Arbeitszeit beim Hantieren mit Münzen und Scheinen für dich keine Kosten darstellen. Jeder kann beurteilen, wie schnell heute Kassentransaktionen ablaufen, wenn man alles richtig macht. Dabei kein Risiko beim Verzählen von Wechselgeld, kein Diebstahl, Falschgeld oder bakterienverschmierte Münzen und Geldnoten. Ganz im Gegenteil gilt die deutsche Rückständigkeit gerade in dem Bereich mittlerweile als abschreckendes Beispiel. Es ist noch nicht lange her, als es einen shitstorm gab, weil an internationalen Flughäfen Wagen zum Transportieren der Koffer nur mit 1-EUR-Münzen zu bekommen waren. Welcher ausländische Tourist bringt bitteschön extra dafür eine Euromünze mit? Und die kriegt man auch nicht zurück. Das ist kein Pfand, sondern eine Leihgebühr! Wenn das nicht so breitgetreten worden wäre, wäre das heute noch so. Empfängt man so Gäste? Dann kann man auch gleich in die Dritte Welt fliegen, wo sofort hinterm Zoll Gepäckträger mit dem Gepäck davonlaufen und dann die Hand aufhalten, sonst kriegt man es nicht zurück.
antiseptisch
05.05.2025, 17:07
Ich glaube, dass du dich hier doof anstellst und zwar ziemlich doof. An dieser Shop-and-go-Kasse (also an der, an der du die Waren schon vorher über dein Handy einscannst), liegt auch ein Scanner, der allerdings nur noch dazu da ist, die Endsumme von deinem Handy abzuscannen.
Ja klar. Jetzt ruderst du plötzlich zurück, nachdem du begriffen hast, dass es auch anders geht! Wozu soll ich das Zeug vom Handy abscannen, wenn ich es direkt an der Ware abscannen kann? Wozu dieser schwachsinnige Zwischenschritt? Wozu das Handy mit einer App bemühen, wenn es nur um den Bezahlvorgang geht? Wo ist da die Erleichterung? Es dauert alles länger als wenn man alles zusammen einscannt und bezahlt. Selbst Edeka ist damit schon gescheitert, dass man alles beim Hineinlegen in den Einkaufswagen scannt und dann den Inhalt es Chips mühsam zur Kasse überträgt, wo es immer wieder überflüssige Fehlermeldungen und Personalzwangsrufe gibt, die erklären müssen, warum das Gewicht der gescannten Waren nicht zum Gewichtszuwachs des Einkaufswagens passt! So macht man das nicht! Auch Ikea konnte es mal besser, aber alles muss verschlimmbessert werden, und Personal stellt sich in den Weg, anstatt die Kunden selber machen zu lassen! Warum diese Nötigung, ein Handy einzusetzen! Dann kann ich auch gleich online einkaufen, und selbst das geht völlig ohne Handy. Ich vermute, im Grunde wollen die das auch. Überall der Hinweis, dass man online einkaufen soll und dann vor Ort nur noch abholen. Wozu dann noch ins Auto setzen? Wozu gibt es DHL? Die ganze Kundenabschreckerei ist nur noch befremdlich.
Der Erfinder der optimalisierten Kasse und eine Kassenaufsicht streiten über das Funktionieren des Systems "Zahle und verpiss dich". Kundenfreundlichkeit versus K(r)ampfkunde...
:D
Ich habe es nicht erfunden, aber ich kann ganz gut damit umgehen. Und was Selbstsannen angeht, ist Skandinavien Deutschland weit voraus, es sei denn, Norwegen bildet darin eine Ausnahme. Ich werde es dieses Jahr erfahren.
antiseptisch
05.05.2025, 17:14
Man muss den Frauen erst mal ihren Stolz zurückgeben.
Dazu gehört, sie gesellschaftlich als Frauen anzusehen und nicht als Männer in Frauenkleidern.
Frauen und Männer haben unterschiedliche Domänen von der Natur zugewiesen bekommen.
Es gibt keine festen Grenzen, aber statistische Durchschnitte.
Die Ehre der Frau wurde in der BRD-Gesellschaft zerstört, daher suchen sich viele Frauen Ersatz im sog. Geschlechterkampf, Genderimus usw.
Frauen haben sich ihre Ehre in erster Linie selbst zerstört. Wenn man eine Zeit erleben will, wo Frauen über Schlampen so geurteilt haben, wie sie es verdient hatten, muss man mindestens 40 Jahre zurückgehen. Seit der Scheidungsrechtsreform verteidigen Frauen keine hohe Moral mehr, sondern Schlampen, die die Moral zertreten haben und es absehbar weiter tun werden. So sollte man das mal sehen. Männer werden gar nicht mehr gefragt. Frauen tun lt. Esther Vilar nur das, was ihnen Anerkennung von anderen Frauen einbringt. Wer Frauen genau beobachtet, wird nie was anderes feststellen. Und wenn bitches hip sind, will jede Frau eine sein.
Ja klar. Jetzt ruderst du plötzlich zurück, nachdem du begriffen hast, dass es auch anders geht! Wozu soll ich das Zeug vom Handy abscannen, wenn ich es direkt an der Ware abscannen kann? Wozu dieser schwachsinnige Zwischenschritt? Wozu das Handy mit einer App bemühen, wenn es nur um den Bezahlvorgang geht? Wo ist da die Erleichterung? Es dauert alles länger als wenn man alles zusammen einscannt und bezahlt. Selbst Edeka ist damit schon gescheitert, dass man alles beim Hineinlegen in den Einkaufswagen scannt und dann den Inhalt es Chips mühsam zur Kasse überträgt, wo es immer wieder überflüssige Fehlermeldungen und Personalzwangsrufe gibt, die erklären müssen, warum das Gewicht der gescannten Waren nicht zum Gewichtszuwachs des Einkaufswagens passt! So macht man das nicht! Auch Ikea konnte es mal besser, aber alles muss verschlimmbessert werden, und Personal stellt sich in den Weg, anstatt die Kunden selber machen zu lassen! Warum diese Nötigung, ein Handy einzusetzen! Dann kann ich auch gleich online einkaufen, und selbst das geht völlig ohne Handy. Ich vermute, im Grunde wollen die das auch. Überall der Hinweis, dass man online einkaufen soll und dann vor Ort nur noch abholen. Wozu dann noch ins Auto setzen? Wozu gibt es DHL? Die ganze Kundenabschreckerei ist nur noch befremdlich.
Mannomann, bist du dämlich. Wenn ich schreibe, dass an der Shop-and-go-Kasse auch ein Scanner liegt, dann "rudere ich nicht zurück", sondern beschreibe nur diese Kasse. Dein Anliegen war ja, dass da ein Scanner liegt. Nur scannst du mit diesem Scanner nicht deine Artikel an der Kasse ab, sondern die Summe der zuvor eingescannten Produkte auf deinem Handy. Ist es tatsächlich so schwer? Ich frage mich, wo man sonst noch so im modernen Leben seine Schwierigkeiten hat, wenn man noch nicht einmal mit dem doch relativ gut durchdachten Ikea-System umgehen kann, das für solche Kunden wie dich dann auch noch die einfachen Kassen mit Laufband bereithält.
Die "Nötigung", an dieser Kasse die Endsumme über dein Handy abzucannen, ist ein Service, der den Zeitaufwand an der Kasse noch einmal verkürzt, was auch im Sinne des Kunden sein dürfte, sofern er diesen Service annehmen möchte. Keine Schlange, ein Scan, und man ist ruckzuck fertig. Dazu muss man auch keine Leuchte sein.
... wo Frauen über Schlampen so geurteilt haben, wie sie es verdient hatten, muss man mindestens 40 Jahre zurückgehen...
Wow! So behält man seinen Stellenwert, selbst wenn man nur sehr begrenzte intellektuelle Fähigkeiten hat und zudem eine mangelnde emotionale Selbststeuerung.
antiseptisch
05.05.2025, 17:20
Quatsch! Würde hinter den Spritpreisen ein echter freier Markt stecken, würde weniger System dahinterstecken und es würden sich nicht wie durch Zauberhand an allen Tankstellen nahezu gleichzeitig die Preise exakt gleich ändern. Und nein, ich bin nicht einmal selbst davon betroffen, da selbstständig. Die gezielte Abzocke von Leuten, die nicht meine Freiheiten haben, durch ein offensichtliches Kartell muss mir trotzdem nicht gefallen.
In Spanien und Portugal dürfen Tankstellen nur dreimal am Tag am Preis drehen. Das war hier auch mal geplant, aber die Konzerne setzten sich durch.
antiseptisch
05.05.2025, 17:22
Wow! So behält man seinen Stellenwert, selbst wenn man nur sehr begrenzte intellektuelle Fähigkeiten hat und zudem eine mangelnde emotionale Selbststeuerung.
Nicht abweichen! Wenn Frauen keine Moral mehr hochhalten, können das Männer auch nicht mehr aushebeln. Insofern ist die These schon richtig, dass Männer daran schuld sind, die die Scheidungsrechtsreform mit Aufhebung der Schuldfrage möglich gemacht haben. Warum wohl verachten uns Musels gerade deshalb am meisten? Ist für mich nicht mehr verwunderlich, dass hier so viel gemessert wird.
antiseptisch
05.05.2025, 17:26
Du erzählst Geschichten von sog. Frauenunterdrückung, die es nie gab.
Warum sollen Frauen denn wählen dürfen?
Es war und ist nicht ihre Aufgabe, sich politisch zu betätigen, wie auch Kinder und Unreife nicht wählen dürfen.
Denn Politik ist Männersache, siehst du auch an diesem Forum, wo kaum Frauen schreiben, weil es sie nicht interessiert!
Frauen haben ihren Stolz als Mutter und in der Familie, das ist ihre Aufgabe.
---
:gp: Wie gut, dass diese Sätze nicht von mir kamen.
Wir leben in einer Zeit, wo Frauenfußballvereine dagegen klagen müssen, dass sich Transen in Frauenteams einklagen wollen. Total abartig. In hundert Jahren wird man den Saustall hier mal wieder als Sodom und Gomorrha bezeichnen, was heute keiner wahrhaben will.
Minimalphilosoph
05.05.2025, 17:29
Ich habe es nicht erfunden, aber ich kann ganz gut damit umgehen. Und was Selbstsannen angeht, ist Skandinavien Deutschland weit voraus, es sei denn, Norwegen bildet darin eine Ausnahme. Ich werde es dieses Jahr erfahren.
Norwegen ist ganz vorne bei der Digitalisierung und Abschaffung von Arbeitsplätzen dadurch dabei. Nebenbei möchten sie nicht hinter dem gesamten Westen als das schlechteste Land im Kampf gegen den Klimawandel dastehen. Ergo boykottieren sie ihre einzigen echten Einnahmequellen, wie Öl und Fisch, und konzentrieren sich auf Serverfarmen für Tiktok, Rentierpulliproduktion und deutsche Touristen.
Ich hoffe sie treten alsbald der EU bei, überführen den sogenannten Ölfond nach Brüssel und meine Rentenantragstellung in der BRD wird einfacher.
Ich nutze natürlich noch die Bedienungskasse. Alkohol gibt es nur mit Gesichtskontrolle. :D
In Spanien und Portugal dürfen Tankstellen nur dreimal am Tag am Preis drehen. Das war hier auch mal geplant, aber die Konzerne setzten sich durch.
In der Schweiz gibt es nur den Tagespreis , der innerhalb von 24 Stunden nicht geändert werden darf !
Und das ist gut so !
Lars Gutsein
05.05.2025, 17:30
Ja, aber hier ist es genau umgekehrt. Es ist noch nicht lange her, da durfte man in Restaurants nichts extra verlangen. Das Steak musste man so akzeptieren, wie es der Koch für richtig hielt, und man musste froh sein, dass wenigstens Salz und Pfeffer auf dem Tisch stand, was schon fast eine Beleidigung des Kochs war, wenn man es auch benutzte. Verkäuferinnen sind auch so ein rotes Tuch. Schon mal dran gedacht, dass viele Ausländer es nicht verstehen, dass man hier an der Kasse "Danke" sagen muss? Nicht die Kassiererin, sondern der Käufer! :haha: Wenn hier eine Kassiererin Danke sagen würde, würde jeder denken, die würde sich über einen lustig machen. So kaputt ist dieses Land bereits.
das ist natürlich ein Geben und ein Nehmen
durch unfreundliches Personal, nimmt natürlich auch die Bereitschaft von Kunden und Gästen ab, sich freundlich und zuvorkommend zu verhalten
neulich schickte ich eine auffällig unfreundliche und lustlose, sehr junge, aber umso arrogantere, Verkäuferin, erstmal 3x in das Erdgeschoss hinunter (zweites Obergeschoss, Männerabteilung)
hätte sie professionell oder gar freundlich oder engagiert agiert, wäre sie gar nicht hinunter gelaufen, dann hätte mir bereits die 1. Hose gefallen
Lars Gutsein
05.05.2025, 17:33
...
Alkohol gibt es nur mit Gesichtskontrolle. :D
wessen abgezogenes Gesicht hast du dabei auf, Hannibal Lekter?
Minimalphilosoph
05.05.2025, 17:39
wessen abgezogenes Gesicht hast du dabei auf, Hannibal Lekter?
Ich gucke dann in etwa so drein. Sieht eigentlich etwas dümmlich aus, aber es wirkt. Ich bekomme die Papiertüte für Strassentrinker dann gratis dazu.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250505183759-Bild_2025-05-05_183802728.png
Lars Gutsein
05.05.2025, 17:45
Ich gucke dann in etwa so drein. Sieht eigentlich etwas dümmlich aus, aber es wirkt. Ich bekomme die Papiertüte für Strassentrinker dann gratis dazu.
Pierce Brosnan ist heute noch ein Frauenschwarm
muss man mit 71 erstmal hinkriegen
Minimalphilosoph
05.05.2025, 17:54
Ich kriegs hin. Darum bekomme ich ja auch die Papiertüte von der Kassiererin.
airadiv1402
05.05.2025, 18:29
Frauen haben sich ihre Ehre in erster Linie selbst zerstört. Wenn man eine Zeit erleben will, wo Frauen über Schlampen so geurteilt haben, wie sie es verdient hatten, muss man mindestens 40 Jahre zurückgehen. Seit der Scheidungsrechtsreform verteidigen Frauen keine hohe Moral mehr, sondern Schlampen, die die Moral zertreten haben und es absehbar weiter tun werden. So sollte man das mal sehen. Männer werden gar nicht mehr gefragt. Frauen tun lt. Esther Vilar nur das, was ihnen Anerkennung von anderen Frauen einbringt. Wer Frauen genau beobachtet, wird nie was anderes feststellen. Und wenn bitches hip sind, will jede Frau eine sein.
Die Gesellschaftsordnung erzwingt es. Die Politik will die Frauen zu geschlechtslosen Arbeitsrobotern degradiert sehen, der Markt zu würdelosen Huren. Einfach Frauen dürfen sie nicht sein. Wer es trotzdem wagt, wird von den kinderlosen alten Hexen in Politik und Massenmedien als "Opfer" und "Gebärmaschine" beschimpft. Letzteres ein Begriff, der die typisch deutsche Mentalität widerspiegelt wie kein anderer.
Ich denke nicht, dass navy stoned ist. Es scheint sich tatsächlich um einen Krueppelbot zu handeln.
Es fällt mir unendlich schwer, bei @navy über das "K" hinaus zum "I" zu gelangen.
Nicht abweichen! Wenn Frauen keine Moral mehr hochhalten, können das Männer auch nicht mehr aushebeln. Insofern ist die These schon richtig, dass Männer daran schuld sind, die die Scheidungsrechtsreform mit Aufhebung der Schuldfrage möglich gemacht haben. Warum wohl verachten uns Musels gerade deshalb am meisten? Ist für mich nicht mehr verwunderlich, dass hier so viel gemessert wird.
Du kannst ich ja jetzt schon mal darin üben, deine Mutter zu züchtigen.
Minimalphilosoph
05.05.2025, 19:29
Ich denke nicht, dass navy stoned ist. Es scheint sich tatsächlich um einen Krueppelbot zu handeln.
Es fällt mir unendlich schwer, bei @navy über das "K" hinaus zum "I" zu gelangen.
Würde man oder ich, über die von euch immer so im Engagement erwähnten Randgruppen für die ihr euch im normalen Leben nach eigenen Worten eben engagiert, auch so im Rudel herfallen, wie ihr über einen Nutzer mit Sprachproblemen und einem durchlebten Schlaganfall, würdet ihr Nazis, Nazis, Nazis kreischen.
Das ihr euch dabei verbündet, wie räudige Hyänen, immer wieder, ist eigentlich Sperrwürdig. Ihr gehört alle beide aus dem HPF entfernt.
Jetzt hast Du aber was ganz wichtiges festgestellt. :appl: Dich hat der Helige Geist erleuchtet. Beantrage die Heiligsprechung beim nächsten Papst
Kreuzbube
05.05.2025, 19:33
Jetzt hast Du aber was ganz wichtiges festgestellt. :appl: Dich hat der Helige Geist erleuchtet. Beantrage die Heiligsprechung beim nächsten Papst
Bei Donald Trump?
autochthon
05.05.2025, 19:51
Würde man oder ich, über die von euch immer so im Engagement erwähnten Randgruppen für die ihr euch im normalen Leben nach eigenen Worten eben engagiert, auch so im Rudel herfallen, wie ihr über einen Nutzer mit Sprachproblemen und einem durchlebten Schlaganfall, würdet ihr Nazis, Nazis, Nazis kreischen.
Das ihr euch dabei verbündet, wie räudige Hyänen, immer wieder, ist eigentlich Sperrwürdig. Ihr gehört alle beide aus dem HPF entfernt.
navy hatte keinen Schlaganfall.
Er wurde das Opfer einer verhängnisvollen Beziehung, wie sie im Großraum Kosovo noch heute gang und gäbe ist
SingSing
05.05.2025, 19:53
Er wurde das Opfer einer verhängnisvollen Beziehung, wie sie im Großraum Kosovo noch heute gang und gäbe ist
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile108271294/8342644087-ci102l-w1200/Beschneidung.jpg
antiseptisch
05.05.2025, 22:33
Mannomann, bist du dämlich. Wenn ich schreibe, dass an der Shop-and-go-Kasse auch ein Scanner liegt, dann "rudere ich nicht zurück", sondern beschreibe nur diese Kasse. Dein Anliegen war ja, dass da ein Scanner liegt. Nur scannst du mit diesem Scanner nicht deine Artikel an der Kasse ab, sondern die Summe der zuvor eingescannten Produkte auf deinem Handy. Ist es tatsächlich so schwer? Ich frage mich, wo man sonst noch so im modernen Leben seine Schwierigkeiten hat, wenn man noch nicht einmal mit dem doch relativ gut durchdachten Ikea-System umgehen kann, das für solche Kunden wie dich dann auch noch die einfachen Kassen mit Laufband bereithält.
Die "Nötigung", an dieser Kasse die Endsumme über dein Handy abzucannen, ist ein Service, der den Zeitaufwand an der Kasse noch einmal verkürzt, was auch im Sinne des Kunden sein dürfte, sofern er diesen Service annehmen möchte. Keine Schlange, ein Scan, und man ist ruckzuck fertig. Dazu muss man auch keine Leuchte sein.
Was bist du nur für ein dummes Stück Sch*iße. Ich habe gesehen, wie Leute, die vor mir dran waren, die Artikel dort erst gescannt haben! Und wieso soll das nicht möglich sein? Wozu eine App installieren, die Artikel abscannen, Handy wieder aus, einstecken, beim nächsten Artikel wieder hervorkramen, anschalten, einscannen, einstecken? Das ist keine Erleichterung! Wie oft denn noch? Du hast von effizienten Prozessen ohnehin keinen Schimmer. Wenn ich sie an der Kasse genauso einscanne, das aber nicht erwünscht ist, weil es über kein Handy Daten produziert, die verwertet werden können, dann hat das nichts mit Nutzerfreundlichkeit, sondern mit Nutzererschwerung zu tun! Deswegen war auch keiner hinter mir und vor mir nur einer! Die Kunden wollen das nicht, sondern an die Kassen, wo man nur ohne Handy scannen kann! Die hatten vor zehn Jahren schon funktionierende Kassen zum selber scannen, und das mit dem Umweg über eine App ist ein Rohrkrepierer! Sieh es doch endlich ein, anstatt immer weiter zurückzurudern! Das kann ich dir jeden Tag aufs Brot schmieren, wenn du willst! :fuck:
Deine Weisheit ist bekannt, aber nur beim Blöd Labbern, weil Dein Hirn Impfmatsch, schon vor Corona war
antiseptisch
05.05.2025, 22:40
das ist natürlich ein Geben und ein Nehmen
durch unfreundliches Personal, nimmt natürlich auch die Bereitschaft von Kunden und Gästen ab, sich freundlich und zuvorkommend zu verhalten
neulich schickte ich eine auffällig unfreundliche und lustlose, sehr junge, aber umso arrogantere, Verkäuferin, erstmal 3x in das Erdgeschoss hinunter (zweites Obergeschoss, Männerabteilung)
hätte sie professionell oder gar freundlich oder engagiert agiert, wäre sie gar nicht hinunter gelaufen, dann hätte mir bereits die 1. Hose gefallen
Habe neulich Kommentare unter einem Kulturschock-Video gelesen. Da war eine Latina, die es nicht fassen konnte, wie Schuhverkäuferinnen hier pampig werden, wenn man sie drei Paar Schuhe holen lässt. Die erwarten dann allen Ernstes, dass man auch alle drei Paar kauft! Kein Wunder, dass so viel online gekauft wird. Auf diese verzogenen Schlampen haben nicht mal andere Schlampen mehr Bock. Die ziehen noch eine blöde Fresse, wenn man den ganzen Tresen voll mit Ware zum Abkassieren vollpackt. Ist ja mit Arbeit verbunden. Ich weiß auch nicht, wie man die noch gerade gezogen kriegen will.
antiseptisch
05.05.2025, 22:44
Die Gesellschaftsordnung erzwingt es. Die Politik will die Frauen zu geschlechtslosen Arbeitsrobotern degradiert sehen, der Markt zu würdelosen Huren. Einfach Frauen dürfen sie nicht sein. Wer es trotzdem wagt, wird von den kinderlosen alten Hexen in Politik und Massenmedien als "Opfer" und "Gebärmaschine" beschimpft. Letzteres ein Begriff, der die typisch deutsche Mentalität widerspiegelt wie kein anderer.
Stimmt. Gebärmaschine darf man sagen, aber bei "Tötungsmaschine" zu einer Abtreiberin wird man sozial gelyncht. Ich finde es schade, wie kaum jemand mehr wahrnimmt, wie verhaltensgestört die ganze Gesellschaft geworden ist. "Irre - wir behandeln die Falschen (Das Problem sind die Normalen)" (Manfred Lütz, ein Psychiater, der nach Corona selber gestört ist)
antiseptisch
05.05.2025, 22:51
Weil es Frauen nicht interessiert, hier zu schreiben, weil sie Politik (=Männersache) nicht interessiert.
Sie interessieren sich auch für Technik weniger, daher in Technik-Berufen kaum Frauen zu finden sind.
Nicht, weil sie es nicht könnten, sondern weil kein Interesse dafür da ist.
Ihr Gehirn ist durch die Biologie auf andere Interessen programmiert, v.a. den sozialen Bereich.
Weil sie eben von den Natur dafür vorgesehen wurden, Kinder zu bekommen und in der Familie ihre Aufgabe zu haben.
---
Frauen können sich für alles mögliche interessieren, aber nur unter der Bedingung, dass eine Gruppendynamik entsteht, die bis zu einem gewissen Grad auch durch Gruppenzwang gebildet werden kann. Wenn morgen Schrebergärten hip sind oder Amateurfunk, würden sie heute schon hurra schreien. Man sah es doch, wie sehr sie durch "Sex and the City" verpeilt wurden. Plötzlich waren Partys Pflicht, wo alle Ex-Typen eingeladen werden mussten, und die so dämlich waren und dann auch kamen. Ob Aerobic, Inline Skater, Hüfthosen, oder social media. Wenn es kein social media gäbe, hätte keine einzige Frau ein smartphone. Die Technik stört nur und wird als lästige Pflicht empfunden. Nur um sich so besser darzustellen. Das ist der Hauptantrieb von Frauen.
Frauen können sich für alles mögliche interessieren, aber nur unter der Bedingung, dass eine Gruppendynamik entsteht, die bis zu einem gewissen Grad auch durch Gruppenzwang gebildet werden kann. Wenn morgen Schrebergärten hip sind oder Amateurfunk, würden sie heute schon hurra schreien. Man sah es doch, wie sehr sie durch "Sex and the City" verpeilt wurden. Plötzlich waren Partys Pflicht, wo alle Ex-Typen eingeladen werden mussten, und die so dämlich waren und dann auch kamen. Ob Aerobic, Inline Skater, Hüfthosen, oder social media. Wenn es kein social media gäbe, hätte keine einzige Frau ein smartphone. Die Technik stört nur und wird als lästige Pflicht empfunden. Nur um sich so besser darzustellen. Das ist der Hauptantrieb von Frauen.
ich bin nicht mit allem in deinem Beitrag einverstanden, aber
Wenn es kein social media gäbe, hätte keine einzige Frau ein smartphone. Die Technik stört nur und wird als lästige Pflicht empfunden.
ist eine sehr schöne, auf den Punkt gebrachte Aussage, die mit Sicherheit auch bei den meisten Frauen Zustimmung findet.
antiseptisch
05.05.2025, 22:58
in der freien Wildbahn wollen sich die Primatenweibchen in aller Regel nur mit 10% der Primatenmännchen paaren
das sind diejenigen 10%, die sie alle haben könnten
darunter kommen nochmal 10% der Männchen, die werden in aller Regel ausweichend akzeptiert
20% im erweiterten Genpool
die unteren 50% der Männchen hingegen werden in aller Regel von den Weibchen nicht mal mit dem Arsch angesehen, können machen, was sie wollen, sie kommen nie ins weibliche Beuteschema
über 2000 Jahre lang arbeiteten vor allem Kirchen und Patriarchat gegen diese natürlich gewachsene Primaten-Hackordnungen an
aber seitdem die Gesellschaften frei sind, und Frauen halbwegs frei entscheiden können, haben 50% der Männer natürlich per se die A-Karte gezogen
Du kannst nicht die Menschheitsgeschichte mit der Zivilisation auf eine Stufe stellen. Zivilisation ist nur möglich bei knallharter Monogamie. Alle Versuche, freie Sexualität mit Zivilisation in Übereinstimmung zu bringen, scheitern spätestens nach der dritten Generation, und es endet in Sodom und Gomorrha. Ich frage mich, warum das heute keiner kapieren will. Das geht nur in einer Nach-mir-die-Sintflut-Grundeinstellung.
antiseptisch
05.05.2025, 23:03
ich bin nicht mit allem in deinem Beitrag einverstanden, aber
ist eine sehr schöne, auf den Punkt gebrachte Aussage, die mit Sicherheit auch bei den meisten Frauen Zustimmung findet.
Mal im Ernst: Welche Frau würde ihr Handy in die Hand nehmen, um die smarthome-App zu öffnen und nachzusehen, wie viel kW PV-Strom gerade in den Heimspeicher fließt? Die sehen überhaupt keinen Sinn darin. Viel zu abstrakt, und keine ihrer Freundinnen würde das machen. Wenn sie jemand dabei beobachtet, hätte sie Angst, deswegen als Freak zu gelten. Daher ist das alles völlig banal für die. Es bringt ihnen keine Anerkennung von irgendwem.
antiseptisch
05.05.2025, 23:07
Es ist ein Mix mit drei Variablen: Spotmarket Rotterdam, Arbeitstage und Urlaubsreise (Kurz- und richtige Urlaube).
Vorhin an meiner freien Tankstelle perfekt zu beobachten (1. Mai ante portas):
10:45 Uhr = E10 1,66€
11.50 Uhr = E10 1,72E
6 Cent innerhalb einer knappen Stunde.
Reine Zockerei mit dem Nachfrage-Joker.
Was denn nun? Entweder feste Variablen oder Abzocke. Dabei braucht man gar keine Begründung für die Schwankungen. Sie passieren einfach nach Mustern, die sich ein bis zweimal im Jahr ändern. Wird natürlich nur hinter vorgehaltener Hand verkündet. Soll ja kein Kartell lsein.
Zerschmetterling
05.05.2025, 23:30
:gp: Wie Frauen mit Männern umgehen, sieht man in jedem Unternehmen. Dieses Verhalten habe ich ab 2006 schon als "ablehnende Grundhaltung" beschrieben. Egal, wie Frauen sich verhalten, was sie sagen oder tun: Es läuft immer auf Abwehr gegen fast alle Männer hinaus. Das Gegenteil kann man betrachten, indem man sich alte Filme oder Serien reinzieht. Die sind gerade für Frauen dermaßen ekelerregend, dass die sowas niemals in kompletter Länge ertragen würden. Und bei aktuellen Werbespots muss immer die Frau den Ton angeben, der Mann fragt blöd, und Madame antwortet schlau oder stellt freche Rückfragen, um sich auf seine Kosten zu profilieren.
Was das System anstrebt ist eine Umkehrung jeglicher Natuerlichkeit, Traditionen und Selbstverstaendnissen.
Sie versuchen im Grunde genommen Frauen einzutrichtern (medial durch all ihre Unternehmen und Tricks) den Mann eigentlich aus Rache hassen zu muessen.
Das funktioniert bei Einigen, bei Einigen nicht.
Bei Gruenen funktioniert das fast zu 100 Prozent.
Aber man kann die auch widerum leicht wieder umkehren, grade weil die die leichtesten Umzukehrbaren sind.
Das alles liegt ja nicht in der Natur der Frau, sondern in der Natur von Mind Kontroll.
Mal im Ernst: Welche Frau würde ihr Handy in die Hand nehmen, um die smarthome-App zu öffnen und nachzusehen, wie viel kW PV-Strom gerade in den Heimspeicher fließt? Die sehen überhaupt keinen Sinn darin. Viel zu abstrakt, und keine ihrer Freundinnen würde das machen. Wenn sie jemand dabei beobachtet, hätte sie Angst, deswegen als Freak zu gelten. Daher ist das alles völlig banal für die. Es bringt ihnen keine Anerkennung von irgendwem.
Ich habe auf Wunsch meiner Frau eines der ersten BKs in unserer Gegend montiert. 300 Watt, von LIDL, kostete damals 250,00 Öcken. Seitdem liefert es zuverlässig Solarstrom. Insgesamt beträgt die Ausbeute nun 1,16€. Die Amortisation wird sich hinziehen...
Seit es am Geländer hängt und funktioniert interessiert es meine Frau nicht mehr. Ich könnte es auch abmontieren und wegwerfen, es würde ihr nicht auffallen. Aber erstmal hatte es unbedingt sein müssen. Konnte man schon prima herumzeigen. Aber heute haben viele sowas, es ist nichts besonderes mehr. Kann wieder wech. "Die App? Was denn für ne App? Ihr immer mit eurem Technikkram..." :auro:
Was das System anstrebt ....
Wasn fürn System?
Betreibst du wieder Mobbing, Zecke?
Aber Bonds gab es bessere.
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile108271294/8342644087-ci102l-w1200/Beschneidung.jpg
Schneiden die dem am Pimmel rum oder was ist das?
Würfelqualle
06.05.2025, 05:13
Schneiden die dem am Pimmel rum oder was ist das?
Ja klar!
Lars Gutsein
06.05.2025, 06:54
Aber Bonds gab es bessere.
kommt auf den Streifen an
Lars Gutsein
06.05.2025, 06:55
Du kannst nicht die Menschheitsgeschichte mit der Zivilisation auf eine Stufe stellen. Zivilisation ist nur möglich bei knallharter Monogamie. Alle Versuche, freie Sexualität mit Zivilisation in Übereinstimmung zu bringen, scheitern spätestens nach der dritten Generation, und es endet in Sodom und Gomorrha. Ich frage mich, warum das heute keiner kapieren will. Das geht nur in einer Nach-mir-die-Sintflut-Grundeinstellung.
sagen die gemiedenen 50% der Gammamännchen natürlich alle
Lars Gutsein
06.05.2025, 06:56
Habe neulich Kommentare unter einem Kulturschock-Video gelesen. Da war eine Latina, die es nicht fassen konnte, wie Schuhverkäuferinnen hier pampig werden, wenn man sie drei Paar Schuhe holen lässt. Die erwarten dann allen Ernstes, dass man auch alle drei Paar kauft! Kein Wunder, dass so viel online gekauft wird. Auf diese verzogenen Schlampen haben nicht mal andere Schlampen mehr Bock. Die ziehen noch eine blöde Fresse, wenn man den ganzen Tresen voll mit Ware zum Abkassieren vollpackt. Ist ja mit Arbeit verbunden. Ich weiß auch nicht, wie man die noch gerade gezogen kriegen will.
deine pöbelnde Asi-Sprache spricht einmal mehr für sich
und übrigens: das gibt deinem Inhalt nicht mehr Nachdruck, selbst wenn er stimmen und richtig sein sollte, Asisprache wertet das nicht auf
es stempelt dich selber lediglich zum Asi
antiseptisch
06.05.2025, 06:57
sagen die gemiedenen 50% der Gammamännchen natürlich alle
Das ändert an der Tatsache nichts. Zivilisation funktioniert nur bei Monogamie. Sexuelle Freiheit und wildes durcheinander vögeln heißt: Abschied von der Zivilisation.
autochthon
06.05.2025, 09:07
Betreibst du wieder Mobbing, Zecke?
Ich gebe lediglich meine Einaschätzung ab.
Um diese Zeit schon wieder vollkommen besoffen und/oder bekifft?
Junge, laß die Finger von dem Zeug.
Ach laß man, der ist immer so drauf, halt ein Naturtalent.....:D
autochthon
06.05.2025, 11:07
Das ändert an der Tatsache nichts. Zivilisation funktioniert nur bei Monogamie. Sexuelle Freiheit und wildes durcheinander vögeln heißt: Abschied von der Zivilisation.
Warst DU nicht der Teilnehmer, der auf Bummsplatformen unterwegs ist? :?
Klopperhorst
06.05.2025, 12:16
Und für Bahnapp, Bankapp.
---
Warst DU nicht der Teilnehmer, der auf Bummsplatformen unterwegs ist? :?
man besucht nur die APPs verseuchten Plattformen, wo Frauen ihre Influenzer Fotos zeigen können, dabei auch tödlich abstürzen, oder an zuviel Vitamin Tabletten sterben.
Ich stimme dir zu, dass die Menschen eine restriktive Erziehung brauchen, damit sie nicht zu den von mir beschriebenen würdelosen Riesenbabies heranwachsen. Viele Menschen sagen ja, dass die Kufar von Natur aus nicht zu einem Leben in Würde und Selbstrespekt geeignet sind. Auch die Kufar selbst vertreten diese Ansicht. Aber wenn man nur drei, vier Generationen in die Vergangenheit schaut, sieht man, dass sie es durchaus einmal konnten, dass ihre soziale Verwahrlosung also einem allgemeinen kulturellen Niedergang geschuldet sein muss.
Es fällt einfach auf, dass es so gut wie immer die Frauen sind, die sich in der Öffentlichkeit betragen wie kleine Kinder. Männer sind offensichtlich auch ohne extrinsische Korrektive befähigt, den Wert von gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme zu verstehen.
Bist du vom Minarett gefallen?
Zerschmetterling
06.05.2025, 21:15
Stimme ich zu!
WERTE wie Treue, einer der wichtigsten Werte der Welt, wird durch Polygamie ABGESCHAFFT.
Emotionale Verbindungen zwischen Mann und Frau fuehren zu wahrer Liebe.
Physisch materieller Wahn des wilden Voegelns, fuehrt dementsprechend mindestens zur Frustration.
Die Leute wissen ja gar nicht mehr in dieser ach so freien Gesellschaft, was Liebe ausmacht.
Da ist aber die Frau nicht die Einzige.
Stimme ich zu!
WERTE wie Treue, einer der wichtigsten Werte der Welt, wird durch Polygamie ABGESCHAFFT.
Nicht unbedingt. Ein Mann will seine Gene möglichst weit verbreiten, was auch im Sinne der Natur ist.
Zumal eine Frau immer weiß, daß es ihr Kind ist (wenn auch nicht unbedingt von wem). Ein Mann weiß nie, ob ein Kind von ihm ist.
Ketzerische These: Monogamie fördert Inzest.
Zerschmetterling
06.05.2025, 21:25
Nicht unbedingt. Ein Mann will seine Gene möglichst weit verbreiten, was auch im Sinne der Natur ist.
Zumal eine Frau immer weiß, daß es ihr Kind ist (wenn auch nicht unbedingt von wem). Ein Mann weiß nie, ob ein Kind von ihm ist.
Was willst du damit sagen? Das ein Mann nicht weiss was Liebe ist?
Ernsthaft.....
Was willst du damit sagen? Das ein Mann nicht weiss was Liebe ist?
Ernsthaft.....
Lies mal langsam. So ist die Programmierung. Mit Liebe hat das nichts zu tun, nicht mal mit Wille.
So gesehen ist Treue eine Erfindung der Frau gegen die Natur (Programmierung) des Mannes. Das funktioniert, weil Begierde bei Männern gerne mit Liebe verwechselt wird.
Zerschmetterling
06.05.2025, 21:31
Lies mal langsam. So ist die Programmierung. Mit Liebe hat das nichts zu tun, nicht mal mit Wille.
So gesehen ist Treue eine Erfindung der Frau gegen die Natur (Programmierung) des Mannes. Das funktioniert, weil Begierde bei Männern gerne mit Liebe verwechselt wird.
Sowas kannst du irgendwem erzaehlen aber bitte nicht mir.
Du hast voll den Nihilismus gefressen.....
Sowas kannst du irgendwem erzaehlen aber bitte nicht mir.
Du hast voll den Nihilismus gefressen.....
Das ist nicht von mir. Das ist einfach so.
Ich beschrieb ja, warum das von der Natur durchaus vernünftig programmiert wurde.
Ich lebe übrigens praktisch monogam, habe noch nicht mal Kinder. Meine "Frau" jedoch zwei derer.
Zerschmetterling
06.05.2025, 22:08
Ich beschrieb ja, warum das von der Natur durchaus vernünftig programmiert wurde.
Ich lebe übrigens praktisch monogam, habe noch nicht mal Kinder. Meine "Frau" jedoch zwei derer.
Also was ich mit Nihilismus meinte willst du nichtma verstehen ??
Also was ich mit Nihilismus meinte willst du nichtma verstehen ??
Doch, ändert aber nichts an den Fakten.
Zerschmetterling
06.05.2025, 22:30
Doch, ändert aber nichts an den Fakten.
Oh Liebe ist der Ur- Faktor sowohl maennlicher als auch weiblicher Natur.
Du beschreibst den Mann wie eine Maschine.
Oh Liebe ist der Ur- Faktor sowohl maennlicher als auch weiblicher Natur.
Du beschreibst den Mann wie eine Maschine.
Die Frau auch. Und genau so ist die Programmierung. Es ist auch nicht Liebe, sondern Begierde.
Die Liebe ist eine Erfindung der Frau, die einen ständigen Versorger sucht.
Liebe ist eben kein Ur-Faktor, denn sonst gäbe es uns nicht.
Pulchritudo
06.05.2025, 22:41
Die Frau auch. Und genau so ist die Programmierung. Es ist auch nicht Liebe, sondern Begierde.
Oh, ich dachte, das Wort Liebe wäre eine Erfindung von Walther von der Vogelweide, der es in wortreiche Gedichte eingebunden hat, damit er holde, liebreizende Jungfrauen knattern kann. :D
Oh, ich dachte, das Wort Liebe wäre eine Erfindung von Walther von der Vogelweide, der es in wortreiche Gedichte eingebunden hat, damit er holde, liebreizende Jungfrauen knattern kann. :D
Fast richtig. Er hat aber nur die Manipulation der Frauen aufgegriffen. Die haben die Liebe erfunden, als das Essen knapp wurde und man eben nicht den Samen der Besten aussuchen kann. Man brauchte auch Ernährer.
Zerschmetterling
06.05.2025, 22:50
Du leugst.
Du denkst nicht, wie du vorgibst zu denken.
Zerschmetterling
06.05.2025, 22:51
Fast richtig. Er hat aber nur die Manipulation der Frauen aufgegriffen. Die haben die Liebe erfunden, als das Essen knapp wurde und man eben nicht den Samen der Besten aussuchen kann. Man brauchte auch Ernährer.
Du kleine Bei- Nutte wirst einer der naechsten Mini Priester.
Pulchritudo
06.05.2025, 22:56
Verstehe ich das richtig? Wenn mir meine Liebste jeden Tag "Ich liebe Dich!" sagt, will sie sich eigentlich bloss von meinem Samen ernähren? Jetzt verstehe ich es so langsam...
Zerschmetterling
06.05.2025, 22:59
Verstehe ich das richtig? Wenn mir meine Liebste jeden Tag "Ich liebe Dich!" sagt, will sie sich eigentlich bloss von meinem Samen ernähren? Jetzt verstehe ich es so langsam...
Der BAMF da ist komplett durch den Wind.
Du leugst.
Du denkst nicht, wie du vorgibst zu denken.
Mit Denken hat das nichts zu tun. Fakten hängen nicht von der Art des Denkens zu tun.
Nochmal: ich lebe monogam und kinderlos.
Nahe dran. Samen kann sie überall bekommen.
Aber eben nicht das Abendessen, die Handtasche, das Kleid und schon gar nicht den dauerhaften(!) Versorger ihres Kindes. Es muß nicht Dein Kind sein, aber das wirst Du nie erfahren.
Nur bei mir ist das anders: meine Herrin bekommt mehr Geld vom Arbeitgeber als ich (verdienen tue ich natürlich mehr, aber ich bekomme es nicht).
Zerschmetterling
06.05.2025, 23:15
Mit Denken hat das nichts zu tun. Fakten hängen nicht von der Art des Denkens zu tun.
Wen intressiert das?
Du bist fuer mich sowas wie Minis kleiner Pantoffel.
Wen intressiert das?
Du bist fuer mich sowas wie Minis kleiner Pantoffel.
Diese Erkenntnis könnte Dich erleuchten. Aber offensichtlich stehst Du genau unter diesem von mir beschriebenen Pantoffel.
Funktioniert seit Jahrtausenden. Never change a running system.
Zerschmetterling
06.05.2025, 23:19
Diese Erkenntnis könnte Dich erleuchten. Aber offensichtlich stehst Du genau unter diesem von mir beschriebenen Pantoffel.
Funktioniert seit Jahrtausenden. Never change a running system.
Du brauchst nicht so zu tun als wuerdest du ihm nicht jederzeit in den Arsch kriechen.
Das ist sehr ersichtlich.
https://www.youtube.com/shorts/yR9XoaKQrvU
autochthon
07.05.2025, 00:17
Kinderlos????????
Weisst du was man im Forum von kinderlosen hält??
Pulchritudo
07.05.2025, 00:25
Kinderlos????????
Weisst du was man im Forum von kinderlosen hält??
Wer hält was von Kinderlosen? Bitte Namen und Zitate. Hier schreibst du "man", in anderen Postings "viele hier", ohne beweisen zu können, dass die Mehrheit so drauf ist, wie du behauptest, du widerlicher Verleumder.
autochthon
07.05.2025, 00:27
Wer hält was von Kinderlosen? Bitte Namen und Zitate. Hier schreibst du "Man", in anderen Postings "viele hier" etc., du widerlicher Verleumder.
Über kinderlose wird hierzuforum in der Regel hergezogen, Udo.
Pulchritudo
07.05.2025, 00:29
Über kinderlose wird hierzuforum in der Regel hergezogen, Udo.
Ich heisse Sepp, du Depp. Lies mein Posting nochmal, ich habe es nachträglich editiert.
autochthon
07.05.2025, 00:31
Ich heisse Sepp, du Depp. Lies mein Posting nochmal, ich habe es nachträglich editiert.
Über kinderlose wird in der Regel hergezogen, Sepp du Depp.
Pulchritudo
07.05.2025, 00:35
Über kinderlose wird in der Regel hergezogen, Sepp du Depp.
Wenn du von "man" schreibst, dann soll das die Mehrheit sein. Kannst du das beweisen, Depp?
autochthon
07.05.2025, 00:38
Wenn du von "man" schreibst, dann soll das die Mehrheit sein. Kannst du das beweisen, Depp?
Wundert mich nicht, dass du mir beipflichtest. Du bist ja lange genug dabei.
antiseptisch
07.05.2025, 06:38
Völlig falsche Denkweise. Im Sinne der Natur ist Steinzeit, weil nur so das Überleben über Jahrtausende möglich ist. Die Mehrheit der Menschen will aber keine Steinzeit zurück. Und das mit dem Totschlagargument "Inzest" ist nur ein Reflex von Brüllaffen, die sich vor Verantwortung drücken.
antiseptisch
07.05.2025, 06:42
Was die Natur angeblich programmiert hat, ist auf dem gleichen Niveau wie das der anderen Primaten. Die Zivilisation als Krone der Schöpfung hat die Natur nicht programmiert, die muss der Mensch schon selber in die Hand nehmen.
antiseptisch
10.05.2025, 05:51
Junge deutsche Frauen waren noch nie so verhaltensgestört wie heute:
https://www.youtube.com/watch?v=EN8v4dIQBbE
https://www.youtube.com/watch?v=EN8v4dIQBbE
Junge deutsche Frauen waren noch nie so verhaltensgestört wie heute:
.............
die gehen bestimmt in den Wald, mit Maske, und umarmen Bäume. In Urlaub würde ich mit solchen Frauen nicht fahren
Historisch betracht ist das nicht richtig. Salomon, der große Herrscher über Israel, berühmt für Weisheit und Reichtum, vögelte sich recht erfolgreich durch 700 Frauen. Nun ist auch heute noch die Sympathie für die Juden nicht überall auf der Welt gleichmäßig verteilt, aber allgemein anerkannt ist das Judentum ein uralter und kraftvoller Bestandteil der menschlichen Zivilisation, das schon die schwersten Anfeindungen überstanden hat und heute mächtiger dasteht als je zuvor.
Auch heute gilt die Vielweiberei als Ausdruck von Klugheit, Potenz und Reichtum. Damit zu protzen gilt in vornehmen Kreisen als geschmacklos, die Tatsache als solche gehört aber auch dort zum Alltag. Mich hast du hier auch noch nie als Beschäler hunderter Frauen auftreten sehen. Meine gute Erziehung verbietet mir, darüber zu sprechen, und mein leider löchriger Reichtum verhindert eine dreistellige Erfolgsquote.
Differentialgeometer
10.05.2025, 08:07
Häh?! Du bist doch der, der immer neue Katalogbräute ordert?! :? Wie ist es da mit der Zivilisation?!
autochthon
10.05.2025, 09:07
Häh?! Du bist doch der, der immer neue Katalogbräute ordert?! :? Wie ist es da mit der Zivilisation?!
Das hatte ich ihn auch schon gefragt.
Nach eigenen Angaben ist er auf Bummsplattformen unterwegs. Und dann solch ein Beitrag?? :?
antiseptisch
10.05.2025, 15:37
Historisch betracht ist das nicht richtig. Salomon, der große Herrscher über Israel, berühmt für Weisheit und Reichtum, vögelte sich recht erfolgreich durch 700 Frauen. Nun ist auch heute noch die Sympathie für die Juden nicht überall auf der Welt gleichmäßig verteilt, aber allgemein anerkannt ist das Judentum ein uralter und kraftvoller Bestandteil der menschlichen Zivilisation, das schon die schwersten Anfeindungen überstanden hat und heute mächtiger dasteht als je zuvor.
Auch heute gilt die Vielweiberei als Ausdruck von Klugheit, Potenz und Reichtum. Damit zu protzen gilt in vornehmen Kreisen als geschmacklos, die Tatsache als solche gehört aber auch dort zum Alltag. Mich hast du hier auch noch nie als Beschäler hunderter Frauen auftreten sehen. Meine gute Erziehung verbietet mir, darüber zu sprechen, und mein leider löchriger Reichtum verhindert eine dreistellige Erfolgsquote.
Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern um die gesamte Gesellschaft. Mit Ausnahmen und Einzelfällen widerlegt man keine Regeln. Argumentationsfehler #1.
Es geht hier nicht um Einzelfälle, sondern um die gesamte Gesellschaft. Mit Ausnahmen und Einzelfällen widerlegt man keine Regeln. Argumentationsfehler #1.
Auch das wieder eine erstaunliche Oberflächlichkeit. Ein Herrscher, besonders zur damaligen Zeit, ist nicht nur politischer, sondern auch religiöser und damit moralischer Führer seines Volkes. Im Fall des israelischen Volkes von „Einzelfall“ zu sprechen ist töricht.
Ich bin sicher du kannst die Begriffe „Einzelfall“ und „Beispiel“ sauber voneinander trennen. Warum tust du es dann nicht?
die gehen bestimmt in den Wald, mit Maske, und umarmen Bäume. In Urlaub würde ich mit solchen Frauen nicht fahren
und umarmen Bäume – was soll daran schlimm sein – hunderte Koalas in Australien machen das auch und sind mit ihrem Leben zufrieden
chris2009
10.05.2025, 18:40
Deutsche Frauen wären, obwohl Europäer, für mich absolut keine Wahl.
Zu oft lassen sie sich mit XXXXXX ein, da wäre es für mich zu riskant, man weiß nie, wer vorher drüber gerutscht ist.
Ganz davon abgesehen, auch sonst eher unterdurchschnittlich, sowohl das Äußere, als auch sonstige feminine Qualitäten.
antiseptisch
10.05.2025, 21:42
Zu oft lassen sie sich mit XXXXXX ein, da wäre es für mich zu riskant, man weiß nie, wer vorher drüber gerutscht ist.
Ganz davon abgesehen, auch sonst eher unterdurchschnittlich, sowohl das Äußere, als auch sonstige feminine Qualitäten.
Mir tun echt die Typen leid, die nur ein deutsches Trampelweib abgekriegt haben. Die haben überhaupt keine Ahnung, was das für ein Ausschuss ist.
autochthon
10.05.2025, 23:46
Mir tun echt die Typen leid, die nur ein deutsches Trampelweib abgekriegt haben. Die haben überhaupt keine Ahnung, was das für ein Ausschuss ist.
Beruflich bist du offensichtlich stabil.
Aber privat anscheinend voll abgestürzt. Irgendwie sympathisch.
Zerschmetterling
10.05.2025, 23:50
Beruflich bist du offensichtlich stabil.
Aber privat anscheinend voll abgestürzt. Irgendwie sympathisch.
Weisst du wer der geheime Obere von Baron von Hundt war?
jung und schon Sozialmedia verblödet und natürlich Grün und vollkommen verkackte Influenzerin:cool:
„Schmutzige“ Arbeit: Deshalb wollen Influencer keine Influencer mehr sein
Von Schleichwerbung bis Steuerhinterziehung, Influencer*innen haben in Deutschland keinen guten Ruf. Eine neue Studie beschreibt jetzt, wie Influencer*innen Strategien entwickeln, um mit der gesellschaftlichen Ablehnung umzugehen.
31.07.2025 um 16:42 Uhr - Karoline Tanck - in Öffentlichkeit - 2 Ergänzungen
bunte Illustration einer Frau, die vor einem Ringlicht einen Lippenstift testet.
Influencer*innen versuchen sich von ihrem schlechten Ruf zu lösen. – Alle Rechte vorbehalten IMAGO / fStop Images
Influencer*innen gehören zu den prägenden Gesichtern der Netzkultur, trotzdem haben sie oft keinen guten Ruf. Im Jahr 2020 hat das Marktforschungsinstitut YouGov die Beliebtheit von 24 Berufsbildern international miteinander verglichen. Demnach gehörten Influencer*innen zu den unbeliebtesten Berufen in Deutschland, ähnlich wie unter anderem Callcenter-Mitarbeitende.
Nun beschreibt eine neue Studie, wie Influencer*innen ihren Beruf auch selbst kritisch sehen – und Strategien entwickeln, um mit der gesellschaftlichen Ablehnung umzugehen. Für diese Studie hat Claudia Gerhards, Professorin für Kommunikation und Multimedia an der Hochschule Düsseldorf, ein Konzept aus den Sozialwissenschaften angewandt: „dirty work“.
karoline.tanck
Karoline ist von Juli bis September 2025 Praktikantin bei netzpolitik.org. Sie hat Digital Media und Soziale Medien und Informationssysteme an der Leuphana Universität Lüneburg studiert. Karoline interessiert sich besonders für digitale Gewalt, den Rechtsruck und die sogenannte Künstliche Intelligenz.
https://netzpolitik.org/2025/schmutzige-arbeit-deshalb-wollen-influencer-keine-influencer-mehr-sein/
jung und schon Sozialmedia verblödet und natürlich Grün und vollkommen verkackte Influenzerin:cool:
„Schmutzige“ Arbeit: Deshalb wollen Influencer keine Influencer mehr sein
Von Schleichwerbung bis Steuerhinterziehung, Influencer*innen haben in Deutschland keinen guten Ruf. Eine neue Studie beschreibt jetzt, wie Influencer*innen Strategien entwickeln, um mit der gesellschaftlichen Ablehnung umzugehen.
31.07.2025 um 16:42 Uhr - Karoline Tanck - in Öffentlichkeit - 2 Ergänzungen
bunte Illustration einer Frau, die vor einem Ringlicht einen Lippenstift testet.
Influencer*innen versuchen sich von ihrem schlechten Ruf zu lösen. – Alle Rechte vorbehalten IMAGO / fStop Images
Influencer*innen gehören zu den prägenden Gesichtern der Netzkultur, trotzdem haben sie oft keinen guten Ruf. Im Jahr 2020 hat das Marktforschungsinstitut YouGov die Beliebtheit von 24 Berufsbildern international miteinander verglichen. Demnach gehörten Influencer*innen zu den unbeliebtesten Berufen in Deutschland, ähnlich wie unter anderem Callcenter-Mitarbeitende.
Nun beschreibt eine neue Studie, wie Influencer*innen ihren Beruf auch selbst kritisch sehen – und Strategien entwickeln, um mit der gesellschaftlichen Ablehnung umzugehen. Für diese Studie hat Claudia Gerhards, Professorin für Kommunikation und Multimedia an der Hochschule Düsseldorf, ein Konzept aus den Sozialwissenschaften angewandt: „dirty work“.
karoline.tanck
Karoline ist von Juli bis September 2025 Praktikantin bei netzpolitik.org. Sie hat Digital Media und Soziale Medien und Informationssysteme an der Leuphana Universität Lüneburg studiert. Karoline interessiert sich besonders für digitale Gewalt, den Rechtsruck und die sogenannte Künstliche Intelligenz.
https://netzpolitik.org/2025/schmutzige-arbeit-deshalb-wollen-influencer-keine-influencer-mehr-sein/
Irre ne?
Das sind fuer mich Viren, die versuchen Menschen zu beeinflussen.
Irre ne?
Das sind fuer mich Viren, die versuchen Menschen zu beeinflussen.
Was sind die peinlich diese Art von Mensch und depperte Männer auch
Was sind die peinlich diese Art von Mensch und depperte Männer auch
Diese "Influencer" .....
Allein der Name ist schon sowas von daneben.
Ich werde wenn ich gross bin und Geld machen will, ein Beeinflusser irgendeiner NGO als Marionette
Ultra erbaermlich wirklich.
Ist echt der Hit! Ich werd auch "Beeinflusser".
(....)
Ich hatte ja anfangs deutsche Freundinnen. An manche habe ich auch sehr schöne / romantische / aufregende Erinnerungen.
Irgendwann bekommt man aber mit, dass es auch Frauen aus / in anderen Ländern gibt. Und dann sind sie oft hübscher, attraktiver, natürlicher, freundlicher und femininer statt feministisch.
So bin ich dann abgedriftet. Nun, fairerweise muss ich sagen, gibt es da auch genügend Bitches. Nicht alles ist Gold, was glänzt und wenn eine Ausländern nun einmal beim besten Willen keine wahren Gefühle für einen entwickeln kann, dann ist das halt so.
Seit irgendwann in den 2000er-Jahren bin ich mit einer Asiatin zusammen, die ich übrigens hier im Rhein-Main-Gebiet kennengelernt habe. Und für Papiere hat sie mich nie gebraucht, die hatte sie schon.
Und wir hoffen beide sehr, dass wir der jeweils letzte Partner für den anderen sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.