Vollständige Version anzeigen : Das Land, das Bekloppte macht
Wuehlmaus
25.04.2025, 13:05
Nicht genug, das dieses Land zweibeinige Monster ins Land holt. Nein, auch vierbeinige Wölfe werden bejubelt.
Und nun holt man auch noch eine Bärin zu uns, die schon Menschen getötet hat.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/baerin-gaia-ankunft-im-alternativen-wolf-und-baerenpark-schwarzwald-verzoegert-sich-100.html
Was kippt man uns nur ins Wasser?
Gegen Wölfe und Bären habe ich nichts. Gegen gewisse Import-Zweibeiner schon
Morrison
26.04.2025, 07:19
Lieber Wölfe, Bären,Spinnen,Mäuse oder Füchse als Moslems und Gutmenschen.
Es gibt keine "Problembären". Sondern nur Menschen, die sie zum Problem machen.
airadiv1402
26.04.2025, 10:47
Nicht genug, das dieses Land zweibeinige Monster ins Land holt. Nein, auch vierbeinige Wölfe werden bejubelt.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/baerin-gaia-ankunft-im-alternativen-wolf-und-baerenpark-schwarzwald-verzoegert-sich-100.html
So etwas passiert, wenn man den Frauen ein uneingeschränktes Recht auf persönlichen Besitz gewährt. Sie versuchen sich mit immer protzigeren Zurschaustellungen moralischer Größe gegenseitig zu übertrumpfen. Kleingeistig und borniert, ohne Sinn und Verstand, ohne Rücksicht auf Menschenleben.
Mit der Bärin könnte man den Schwarzwald von den grünen Waldläufern und Radlern befreien, also keinen Zaun bauen. Obwohl, die Gehege sind für manche Naturvölker und ihre Anhänger geeignet. Damit könnte man eine Völkerschau veranstalten.
Deutschland, die EU Commission sind das Land der Bekloppten inzwischen Weltweit
Glaubnix
27.04.2025, 07:02
das scheint ein privates Projekt zu sein..... eine Art "Gnadenhof" für mißhandelte, Problem etc. Bären
..... man könnte durchaus Parallelen zu diesem Forum sehen
... also urteile nicht so streng :auro:
Schlummifix
28.04.2025, 09:38
Philipp Amthor wird parlamentarischer Staatssekretär
https://www.bild.de/politik/inland/liveticker-zum-neuen-kabinett-mit-diesem-team-will-merz-regieren-680e424c7ebb0418fb752600#680f2d17695b6e58e8d50a46
https://i.ytimg.com/vi/TtmRKq_k4_k/maxresdefault.jpg
So ein süsses Kerlchen hat uns gefehlt
Der hätte früher das Kinder-Ferienprogramm moderiert
Gegen Wölfe habe ich nichts, die waren schon immer hier heimisch, wenn auch zwischenzeitig mal vertrieben. Diese Affen ohne Fell, also Moslems und Neger sind das
eigentliche Problem und müssten in Zoos gehalten werden, damit sie den zivilisierten Menschen nicht gefährlich werden können.
Philipp Amthor wird [COLOR=#212529][FONT="]parlamentarischer Staatssekretär
Ist der denn schon 18? Weiß seine Mutti, was er so treibt? Nicht das der noch mit Kinderschokolade dealt!
Das habe ich auch so gedacht, als ich den das erste mal gesehen habe.
Was kippt man uns nur ins Wasser?Wir leben tatsächlich seit 1989 in Schilda!
Na, aber immerhin nur in einem umzäunten, gesicherten Park. Ein Bär, der schon einmal einen Menschen angefallen hat, ist natürlich ein besonderes Problem.
Na, aber immerhin nur in einem umzäunten, gesicherten Park. Ein Bär, der schon einmal einen Menschen angefallen hat, ist natürlich ein besonderes Problem.
Nein, das ist kein Problem, sondern ein ganz normaler Bär.
Bären sind eben keine Kuscheltiere.
Gleiches gilt auch für Wölfe.
Wer solche Tierarten hier ansiedelt, darf sich dann auch nicht wundern, wenn solche Tiere sich ihrer Art gerecht verhalten.
Wer solche Tierarten hier ansiedelt, darf sich dann auch nicht wundern, wenn solche Tiere sich ihrer Art gerecht verhalten.
So wie ich das gelesen habe, soll der Bär nicht angesiedelt werden, was speziell im dichtbesiedelten Deutschland eine Katastrophe wäre, sondern er soll in ein Wildgehege, das mit einem Sicherheitszaun umgeben ist.
Tiere sind lernfähig, Migranten kommen in der Tradition Arachischer Banden, Hunnen, Mongolen nur auf Raubzug, was bei Albanern anfängt
So wie ich das gelesen habe, soll der Bär nicht angesiedelt werden, was speziell im dichtbesiedelten Deutschland eine Katastrophe wäre, sondern er soll in ein Wildgehege, das mit einem Sicherheitszaun umgeben ist.
Wildtiere gehören in die Freiheit, nicht hinter Gitter!
Laßt den Bären frei und lebt damit.
Everything comes back to you. Never forget this.
Da gibt es doch diese Unterhaltung:
"Der Wolf hat ein Schaf gerissen!"
"Was soll er denn sonst machen? Spargel stechen?"
Laut dem Bericht kommt dieses Tier auch nicht hinter Gitter in einen Käfig, sondern in ein großes, eingezäuntes Wildgehege.
Laut dem Bericht kommt dieses Tier auch nicht hinter Gitter in einen Käfig, sondern in ein großes, eingezäuntes Wildgehege.
Für ein Wildtier wie einen Bären ist auch das völlig unzumutbar.
Menschenverachtender Dreck rechter Geisteskranker hier wieder, komme ich zu konstatieren nicht umhin. 8-) IHR seid die Tiere - obschon dafür zu asozial. Und gibt es bez. des Feuerwerksverbots bereits die unheilige Allianz systemisch-(mitte)rechter Spießer mit woken Großstadt-Müslifressern, so stelle ich bez. der Wölfe immer wieder eine unheilige Allianz woker Großstadt-Müslifresser mit Rechtsradikalen "strammen Deutschen" fest. Paß auf, daß du nicht eines Tages als hipper Hipster erwachst, kleiner Möchtegern-Addi! ;-D Ja, sie assoziieren den G(r)auwolf wohl mit strammen deutschen Werten bzw. einem germanischen Wesen sowie Orten wie der Wolfsschanze und so... Und wer Bock auch noch auf Bären hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Europa sieht nicht mehr so aus wie vor 200 Jahren und ist nicht vergleichbar mit bestimmten Regionen etwa in Rußland oder Kanada. Viele Länder sind einfach zu dicht besiedelt, als daß man dort unbegrenzt eine große Raubtier-Spezies ansiedeln könnte, die keine natürlichen Feinde hat und sich munter exponentiell vermehrt. Da muß man doch nur eins und eins zusammenzählen, zu begreifen, daß das früher oder später zu erheblichen Problemen führt. Viehhirten wissen davon längst ein Klagelied zu singen, früher oder später wird es auch die ersten gefährlichen Zwischenfälle mit Menschen geben. Wie in Italien bereits geschehen mit diesen dicken Brummbällen da; in der Slowakei gibt es regelmäßig Ärger. Ich sage mal, es gibt gute Gründe, warum im Zoo Bären und Wölfe nicht auf der Streichelwiese, sondern in gesicherten Gehegen anzutreffen sind. Und zu allem Überfluß darf man als Europäer auch nicht nennenswert mit einer Waffe dort draußen herumlaufen, um sich gegen soche Biester notfalls verteidigen zu können. Im Gegenteil: Man wird immer weiter entwaffnet, selbst um erweiterte Zahnstocher noch. Und dann verlangen weltfremde Sesselfurzer aus der Großstadt und sonstige in der Theorie lebende "Experten", die selbst wohl nie in solch eine Situation geraten werden, daß man dort draußen auf Tuchfühlung mit Bären und Wolfsrudeln geht und sich dann mit lauten Rufen "verteidigt" oder sich auf den Boden vor den Bären legt und die Hände über den Kopf hält, oder was? Go fuck your cat! 8-/
Jetzt lief ja auch wieder Kielings wilde Welt. Hab mir nur eine Folge davon angetan, denn diese Naivität ist für mich nach wie vor unerträglich. Das Glück war lange mit de Dumme, aber ich wußte im Voraus, daß wir irgendwann die Nachricht erhalten, daß Kieling schwer verletzt oder umgenietet wurde. Und so war es. Mein brandheißer Kandidat dafür natürlich ein Bär. Nun gut, zuvor hat Kieling noch einen Schlangenbiß mitgenommen, aber dann war auch schon der Bär dran. Und was sagt der Kerl als erstes, nachdem er das überlebt hat: "Dem Bären geht's gut"... :-/ DONG, Kieling! Einfach nur dong. Ein Fachidiot in seiner Tierwelt. "Offensichtlich sind Löwen einst nach Asien ausgewandert" und kämen deshalb in Indien vor. Nein, Indien zählte mal zu Afrika und hat im Rahmen der Plattentektonik langsam rübergemacht nach Asien, du Holzkopf! Mit Löwen, Elefanten und Nashörnern darauf! DONG, Kieling. 8-) ...Ich meine, er setzt sich ja wenigstens selbst seinen gewagten Theorien aus und war immerhin noch so verantwortungsvoll, zu warnen, nicht zur Nachahmung empfohlen, als er da nun wiederum mit Wildschweinen gekuschelt hat, dieser ebenfalls zunehmenden Landplage, und die verantwortungsloserweise auch noch angefüttert hat, was vielerorts inzwischen verboten ist aus gutem Grunde. DONG, Kieling! Aber solche wie der sind einfach falsches Vorbild. Weniger in Sachen Tierschutz, der mit ganzheitlichem Augenmaß ja durchaus Sinn macht. Nein, dieser gefährlichen Realitätsresistenz wegen! Ihre Dokus sollten FSK 18 sein, wenn nicht gar FSK 25. Denn sie animieren andere Menschen zu unbedachten Torheiten. Wie auch dieser ähnlich naive Steffens einst, der immer via GEZ-Gebühren durch alle Welt gereist ist und sich da etwa in einer knallblauen Jacke circa 50 Meter entfernt von einer Bärin mit Jungen filmen läßt, dabei hoffend, zufällig zu überleben. Dabei wissen wir doch spätestens seit "The Revenant", wie das enden kann. ;-/ Und wenn sie dann das Glück haben, tatsächlich zu überleben, so fühlen sie sich bestätigt in ihrem Wahn. Ich aber sage, das geht vielleicht neunmal gut und beim zehnten dann plötzlich doch nicht mehr. Und das kann reichen! So habe ich etwa von einem Nordamerikaner, glaube ich, gehört, der auch immer Bock auf Bären hatte und deren Nähe suchte. Dann hat er mal seine Freundin, die er gewiß mit seinen bärigen Geschichten fasziniert wie auch zu diesem falschen Zug verführt hat, mitgenommen und das war offenbar zu viel. Man konnte die beiden später zu defragmentieren versuchen. ;-/ Und ich frage mich, ob Steffens sich dann wirklich bereitwillig hätte zerlegen lassen vor der Kamera, nach dem Motto: "Mein Glaube starb zuletzt!" - oder da vielleicht doch jemand mit dem Schießgewehr in der Nähe stand, woraufhin der Bär Steffens Realitätsverweigerung am Ende mit dem Leben bezahlt hätte. ;-/ Und auch des Kielings Sohn wurde wohl beinahe geopfert für des Vaters Wahnvorstellungen. ...Hm, ein Sohn. Braucht man dafür nicht erstmal 'ne Frau? ...Egal. Jedenfalls ging der Bär plötzlich auf den Sohn los und der konnte das Biest nur mit viel Bären-Ex-Spray wohl gerade noch abwehren, hat mir meine Mudda jedenfalls erzählt. ...DONG, Kieling - dong. ;-) Ich sage mal, wenn Naturvölker, die mit solchen Tieren zusammenleb(t)en, sagen: "Wenn du sehen diese Tier, dann du besser machen große Bogen", so sollte ein klugscheißender "Experte" zumeist der westlichen "Zivilisation" fernab vom Geschehen vielleicht besser darauf hören, anstatt seine kruden Theorien am Ende mit dem Leben zu bezahlen bzw. andere dazu zu verleiten... ;-) ...DONG, Kieling!
Nun ja, zum konkreten Fall: Ich finde diesen Aufwand und die Kosten, die betrieben werden, um dem Killerbären seinen Mord zu versüßen, auch ein wenig übertrieben. Ich meine, wenn es schnell und einfach geht (Zoo oder so), dann können sie es ja machen, aber dieses Theater, das da wieder betrieben wird - nur ein Beispiel für so vieles heutzutage -, das ist einfach lächerlich, ja vielleicht gar bereits der blanke Wahnsinn. Selbstverständlich aber sollte es sein, dieses Vieh nicht mehr auf die Öffentlichkeit loszulassen, doch wann dreht der nächste Bär(bock) durch...? ;-/ Muß immer erst was passieren, um eins und eins zusammenzuzählen und zu reagieren? Kann man das nicht auch mal vorhersehen? Wobei ja heutzutage anscheinend oft nicht mal wirklich Konsequenzen gezogen werden, WENN schon was passiert ist, wie diese Wolkenkuckucksheimer da in Italien beweisen...
Aquifolium
23.05.2025, 17:24
Unser Ansehen im Ausland
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250523182337-anseHen.jpg
Einwurf:
[...]"Offensichtlich sind Löwen einst nach Asien ausgewandert" und kämen deshalb in Indien vor. Nein, Indien zählte mal zu Afrika und hat im Rahmen der Plattentektonik langsam rübergemacht nach Asien, du Holzkopf! Mit Löwen, Elefanten und Nashörnern darauf! DONG, Kieling. 8-) [...]
Für den Fall, dass das kein Witz war: Überprüf mal bitte die Zeitleiste, Du schiebst hier nämlich zusammen, was nicht zusammengehört. :ja:
Kein Einwurf, ein AUSwurf. Denkst du, die Evolution hat gestoppt auf dem abgedrifteten afrikanischen Fragment namens Indien, nachdem es abgedockt hat, oder was? U.a. Löwen, Nashörner und Elefanten haben sich in Afrika (weiter)entwickelt und aus gemeinsamen Vorfahren ENTwickelt, also wird das in Indien nicht plötzlich anders gewesen sein, bloß weil etwas Wasser zwischen dem Land und Afrika liegt. DONG, JWD. 8-) Unwahrscheinlich jedenfalls, daß plötzlich Elefanten, Nashörner und Löwen, etc. alle auf die Idee kamen, mal eben die Sachen zu packen und nach Indien zu reisen, um sich dort im Ashram einen durchzuziehen. Und anhand von Kielings Wortwahl: "offensichtlich" schließe ich, daß er das mal eben rausgehauen hat, ohne wirklich darüber Bescheid zu wissen.
Steffens und Kieling sind Naivlinge. Ersterer stolpert auch durch seine Welt und denkt, alles wäre supi. "Bleiben sie fasziniert", sagte er immer. Oh, du kannst dir sicher sein, daß ich angesichts solch typischer Dimensionen menschlicher Dummheit weiter fasziniert bleibe. Ich weiß noch, wie der mal in irgendeinem abgewrackten Land in so ein Bergwerk hinabgestiegen ist und da mit seiner stets ekelhaft guten, unbeschwerten Laune so einen Griesgram getroffen hat, der da in dem Decksloch schuften mußte. Dem Blick konnte man entnehmen, daß er Steffens wohl am liebsten dort unten begraben hätte. :-D Aber gegenüber Tieren treten die beiden Pfeifen ja auch so naiv auf. Ein Wunder, daß sie bislang zufällig überlebt haben, wenn Kieling auch nur gerade so. Ich könnte mir aber vorstellen, daß wir in nicht allzu ferner Zukunft eine Nachricht erhalten, wenn der so weitermacht... Dann werde ich an diesen Thread erinnern und sagen, wieder mal Recht gehabt zu haben. 8-) Auch wenn es langsam zur Routine wird.
Ach, da sehe ich mir doch lieber die süße Träumerin Hannah Emde an. :-) Die aber, glaube ich, nicht ganz so unbedacht wie diese beiden Hornochsen vorgeht. Die blasse Maus hat sogar einmal ihre Schuhe ausgezogen, so daß man ihre grünen Söckchen sehen konnte. Das war süßer süß und super sexy. Und wie sie einen so ganz zum Schluß im Intro so einen hintergründigen, zugleich zaghaften und doch irgendwie lauernden Blick zu wirft. ;-D
So, wenn du dazu noch was zu sagen hast, JWD, kannst du ja in einem Monat antworten oder so... 8-)
PS: Die Bilder da oben betreffend: BEIDES blamiert uns... 8-)
denkmalnach
26.05.2025, 20:48
Gegen Wölfe und Bären habe ich nichts. Gegen gewisse Import-Zweibeiner schon
+1
Da gehe ich mit.
Unser Ansehen im Ausland
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250523182337-anseHen.jpg
Deutschland, die EU entsendet Dumme,als Experten ins Ausland, die keine Qulifikation haben, (https://albaniade.wordpress.com/2018/04/30/die-eu-justiz-missionen-und-irz-stiftung-peinlichkeiten-der-inkompetenz-und-organisierten-kriminalitaet/) max Politikolgie studiert haben.Das hat Alles im Kosovo, Albanien zerstört. Dumm Leute
Der Ruin der Albaner Justiz durch die „Camorra“ Organisation: IRZ-Stiftung der Deutschen (https://albaniade.wordpress.com/2019/09/16/der-ruin-der-albaner-justiz-durch-die-camorra-organisation-irz-stiftung-der-deutschen/)
Die korrupten und dummen Gestalten der IRZ-Stiftung und EURALIUS Mission, haben ein Chaos in der Staatsanwaltschaft angerichtet (https://albaniade.wordpress.com/2018/09/22/die-korrupten-und-dummen-der-irz-stfitung-und-euralius-mission-haben-ein-chaos-in-der-staatsanwaltschaft-angerichtet/)
Washington Times, über die gekaufte Justiz Mission EURALIUS, IRZ-Stiftung durch die Albaner Mafia (https://albaniade.wordpress.com/2018/08/24/washington-times-ueber-die-gekaufte-justiz-mission-euralius-irz-stiftung-durch-die-albaner-mafia/)
schlaufix
02.06.2025, 06:50
So ist es auch. Hier wird mal wieder viel Wind um nichts gemacht.
schlaufix
02.06.2025, 06:57
Grundsätzlich gehören Wildtiere nicht eingesperrt.
Wenn jedoch ein Wildtier wie Bär, Puma, Löwe, Tiger, Wolf etc. einen Menschen angreift, werden die betreffenden Tiere in der Regel gejagt und getötet. Der Problembär hat also ein Riesenglück wenn er ins Gehege kommt.
chris2009
07.06.2025, 20:33
Mit der Bärin könnte man den Schwarzwald von den grünen Waldläufern und Radlern befreien, also keinen Zaun bauen. Obwohl, die Gehege sind für manche Naturvölker und ihre Anhänger geeignet. Damit könnte man eine Völkerschau veranstalten.
Ja besonders für die Population dieser übergewichtigen E-Mofa Fahrer auszudünnen, wäre das sehr hilfreich.
Ihr müßt wirklich aufpassen, euch nicht irgendwann im rechtsradikalen Vereinsheim erst einmal zu einem gepflegten Soja-Latte zu treffen und niedliche Wolfswelpenfotos auszutauschen. 8-)
Und dann seht euch doch mal diesen dekadenten Bären da an aus dem Meloniland. Hat den Jogger noch nicht mal aufgegessen meines Wissens! ;-( Sowas machen auch nur Bären, die sich bereits im Sommer den Winterspeck angefressen haben. Eben einfach Bären und Wölfe und dieses ganze Gesocks am falschen Platz, die keine natürlichen Feinde mehr, dafür aber bequem eingezäunte Beute vor der Nase haben. Schlaraffia Prime! Und dann verhalten die sich auch noch teils wie die Bestie Kapitalist und nehmen sich viel mehr, als sie brauchen. Zwar bauen sie keine Schafsindustrie als Schafsmogul auf oder so, aber sie töten offensichtlich zum Spaß - wie der Indominus Rex in der Jurassic World. So muß EIN Goldschakal, der nun Marx sei Dank zum Abschuß freigegeben ist sicher sehr zum Groll sesselfurzender grünrechter Müslibürokraten, gewiß nicht rund 80 Schafe an einem Tag fressen.
Also, da muß ich ja auch mal solche Wolfophilen wie die sexy Ökoterroristin Menden etwas tadeln. Rennt da auf ihren feuchten Söckchen rum, eine Hand im schleimigen Maul eines debilen Kälbchens, und sagt, laßt die Tiere leben, aber wenn ein Wolf eine Kuh aufreißt und die mit rausgequollenen Eingeweiden noch 'ne Weile Spaß haben läßt, dann ist das OK, oder was? Da paßt doch was nicht zusammen. Neeehmt doch endlich diese jämmerlichen Scheuklappen ab, ihr horizontbeschränkten Großstadt-Ökos und rechten Heimatverklärer! 8-) Solche gefährlichen Tiere haben in dichtbesiedelten Gebieten, wie es sie heute nun mal gibt, schlichtweg nichts mehr zu suchen, jedenfalls nicht ohne gesicherte Reservate. Und schon gar nicht, wenn man sich noch nicht mal anständig bewaffnen darf - wofür es natürlich auch ein Für und Wider gibt.
Nicht das Land, die Bevölkerung holt alle Welt ins Land. Die ReGIERung als Marionetten und deren Hintermänner!
Dr Mittendrin
10.06.2025, 22:21
Für ein Wildtier wie einen Bären ist auch das völlig unzumutbar.
Hier in Poing gibt es 2 Bären, wenn der Wolf stänkert muss er schnell laufen können.
So ändern sich die Zeiten.
Heutige Politiker hätten früher in schwereren Berufen keine Chance mehr!
Aquifolium
14.06.2025, 10:43
"DE" 2050...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250614114253-linKie.jpg
kotzfisch
14.06.2025, 11:17
Hier in Poing gibt es 2 Bären, wenn der Wolf stänkert muss er schnell laufen können.
Poing hat drei oder vier Bären.
Dr Mittendrin
14.06.2025, 16:06
Poing hat drei oder vier Bären.
Vielleicht
kotzfisch
14.06.2025, 17:15
Vielleicht
Du sorry, möglicherweise sind jetzad halt nur noch 2.Ist schon ewig her, sorry.
Amtor ist nicht bekloppt, denn ansonsten hätte seine Karriereleiter keine Sproße mehr.
Er ist ein berechnender Plitiker, der die Vorgaben der Marionetten-Eliten im besten Maß erfüllt.
Nur wer in Politik gehorsam, folgsam Befehle der WElt-Eliten ausübt, kommt ganzu nach oben.
Aquifolium
26.06.2025, 19:37
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250626203630-I8OO.jpg
Philipp Amthor wird parlamentarischer Staatssekretär
https://www.bild.de/politik/inland/liveticker-zum-neuen-kabinett-mit-diesem-team-will-merz-regieren-680e424c7ebb0418fb752600#680f2d17695b6e58e8d50a46
wenn der einen IQ von 50 erreicht, kann man froh sein
Aquifolium
22.08.2025, 18:26
Käse...versöhnt...für´s Grabschen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250822192600-haPPy eNd.png
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.