Vollständige Version anzeigen : Die grausamsten Frauen des NS-Regimes
Anhalter
23.04.2025, 23:11
Hier wird deutlich wie abscheulich auch Frauen sein können ...
https://www.youtube.com/watch?v=G642nCAN9s0
Ruprecht
24.04.2025, 04:46
Die Phantasieuniform und der blödsinnige Text mit den Genitalien hat mich gehindert in das Filmchen reinzusehen, denke da hab ich keinen Fehler gemacht.
...................
Weit übertrieben
die Amerikaner/innen, machten es noch übler im Irak
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250424055726-Abu-ghraib-leash.jpg
Der Abu-Ghuraib-Folterskandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal) (auch: Abu Graib oder Abu Ghraib) war eine Folteraffäre während der Besetzung des Irak durch die Vereinigten Staaten, die weltweit Aufsehen erregte. Dabei wurden irakische Insassen des Abu-Ghuraib-Gefängnisses vom Wachpersonal misshandelt, vergewaltigt und gefoltert, oft bis zum Tod. Die meisten der Insassen seien „Unschuldige [gewesen], die zur falschen Zeit am falschen Ort waren“, sagte ein General später. Aufgedeckt wurde der Skandal durch die Veröffentlichung von Beweisfotos und -videos durch die Presse. Ein Teil der Bilder wurde im Mai 2004 veröffentlicht, ein weiterer Teil im Februar und März 2006.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250424055837-Abu_Ghraib_48.jpg
autochthon
24.04.2025, 06:37
Die Phantasieuniform und der blödsinnige Text mit den Genitalien hat mich gehindert in das Filmchen reinzusehen, denke da hab ich keinen Fehler gemacht.
Auch im Rumänien unter Ceaucescu waren die Genitalien ein beliebtes Ziel der Folter.
Mal abgesehen davon:
Möchte niemand dem Anhalter Fallenstellerei unterschieben?
Eine Frau in stilisierter Uniform aus der NS-Zeit, die an Genitalien interessiert ist? Es soll sehenswerte Filme geben, die genau so anfangen.
Ruprecht
24.04.2025, 07:29
Eine Frau in stilisierter Uniform aus der NS-Zeit, die an Genitalien interessiert ist? Es soll sehenswerte Filme geben, die genau so anfangen.
Ja, auf X-Hamster.
Ja, auf X-Hamster.
Ja, das ist der Haken an der Sache: Der Anhalter hat auf Youtube gesucht.
Würfelqualle
24.04.2025, 07:30
Ilse Koch
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ilse_Koch
autochthon
24.04.2025, 07:31
Ilse Koch
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ilse_Koch
Ja.
Die Gräueltaten der Nazizeit sind hinlänglich bekannt.
Da direkt leugnen nicht geht, werden sie von vielen lächerlich gemacht.
Würfelqualle
24.04.2025, 07:32
Irma Grese
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Irma_Grese
Irma Grese
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Irma_Grese
Auch erklärte sie: „Es war unsere Pflicht, die asozialen Elemente auszurotten, um die Zukunft Deutschlands zu sichern“.[3]
Heute wird mit diesen NAZI Parolen, auch durch FAESER, vielen Staatlich finanzierten Verleumdungs Portalen wie correktiv, gegen Querdenker, erfundene Rechte vorgegangen.
Vance, hat vollkommen Recht, wenn er diese Orgien der Verleumdung, Medien Manipulation der EU-Commission, der Linken und Grünen verurteilt
Würfelqualle
24.04.2025, 07:40
Heute wird mit diesen NAZI Parolen, auch durch FAESER, vielen Staatlich finanzierten Verleumdungs Portalen wie correktiv, gegen Querdenker, erfundene Rechte vorgegangen.
Vance, hat vollkommen Recht, wenn er diese Orgien der Verleumdung, Medien Manipulation der EU-Commission, der Linken und Grünen verurteilt
Wenn die dürften, wie sie wollten, dann gute Nacht BRD. Dann gebe es schon längst Massenverhaftungen und Umerziehungslager.
autochthon
24.04.2025, 07:45
Wenn die dürften, wie sie wollten, dann gute Nacht BRD. Dann gebe es schon längst Massenverhaftungen und Umerziehungslager.
Wenn sie KÖNNTEN wie sie wollten, säßen einige Rechtsterroristen mehr in Haft. Ja.
Aber Umerziehungslager sind das Narrativ einer rechten, selbstauferlegten Opferrolle.
hat man ja auch mit Jürgen Elsässer gesehen, wie FAESER und Co. sich Rechtswidrig mit Polizei Einsatz zusammen konstruiert.
Ruprecht
24.04.2025, 07:46
Der Polizeiauflauf beim Elsässer vor der Haustür war auch so eine Sternstunde der "Demokratie".
autochthon
24.04.2025, 07:49
Der Polizeiauflauf beim Elsässer vor der Haustür war auch so eine Sternstunde der "Demokratie".
Die Vorwürfe wogen schwer. Da muss der Staat dann erstmal handeln.
Ruprecht
24.04.2025, 07:50
Die Vorwürfe wogen schwer. Da muss der Staat dann erstmal handeln.
Genau, Systemkrücke.
autochthon
24.04.2025, 07:53
Genau, Systemkrücke.
Ziehe deine Strumpfmaske höher, feister Rebell!
Ruprecht
24.04.2025, 07:59
Ziehe deine Strumpfmaske höher, feister Rebell!
Nimm mal noch einen Zug aus der Pfeife, entspannt.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 08:50
Was für ein Schwachsinnsstrang. Ganz übler KI-Dreck.
Das rotzt der Makarenkoschüler auch noch in den Geschichtsstrang...
Das hat gleich die Kakerlake angelockt, welche sofort das Standardprogramm gestartet hat.
Klopperhorst
24.04.2025, 08:51
Was soll das eigentlich für eine Uniform sein und für ein komischer Reichsadler?
Fällst du auch auf Werbungen wie Leder-Herman rein?
https://www.youtube.com/watch?v=BJe-BUw4CHs
---
Das ist schon ein wahnsinniger Scheiß. "Sie trug eine Peitsche aus Menschenhaut mit sich...", diesen uralten Quatsch noch garniert mit unglaublich schlechten KI-Gemälden.
Was genau wolltest du damit bezwecken? Wolltest du wirklich auf Grausamkeiten in den KZ hinweisen? Das wäre völlig unnötig, weil ja allseits bekannt. Die üblichen Leugner und Verharmloser überzeugst du damit schon gar nicht, im Gegenteil.
Oder wolltest du wirklich die Grausamkeiten in den KZ bewusst ins Lächerliche ziehen? DAS ist dir nämlich bravourös gelungen.
Ja.
Keiner will diese Taten leugnen!
Lächerlich sind so manch reißerische Filmchen. Mit Halbwahrheiten gespickt und "aufgewertet" wollen diese nur eines: Interesse erregen und Klicks!
Diese Grausamkeiten dürfen so nicht vermarktet werden!
Und übrigens, von Seiten des Anhalters war da nichts Fallenstellerei mit "Genitalien" und Co, alle Folterknechte dieser Welt wissen wo die meisten Nervenbahnen sitzen und der Schmerz am intensivsten ist.....
Wenn sie KÖNNTEN wie sie wollten, säßen einige Rechtsterroristen mehr in Haft. Ja.
Aber Umerziehungslager sind das Narrativ einer rechten, selbstauferlegten Opferrolle.
Solange solch Figuren wie Du urteilen wollen wer ein "Rechtsextremist" ist.....:D
Wieso verbreitest du denn jetzt plötzlich deutschfeindliche Hetzpropaganda mit AI Videos? Und wo sind die "grausamen Frauen" der kommunistischen Terrorregime, die du verherrlichst und propagierst, du Heuchler?
Keiner will diese Taten leugnen!
Gestern predigte Autochthon noch die Ausrottung aller "Nigger" und postete Hardcore-Rassismus und heute spielt er den "Kritiker" an den bösen Rechten. Lasst euch von dem Heuchler nicht täuschen
autochthon
24.04.2025, 09:25
Wieso verbreitest du denn jetzt plötzlich deutschfeindliche Hetzpropaganda mit AI Videos? Und wo sind die "grausamen Frauen" der kommunistischen Terrorregime, die du verherrlichst und propagierst, du Heuchler?
Würfelqualle hatte mindestens 2 gepostet.
Anhalter hat wohl letzte Nacht ein paar Sexploitation-Filmchen zu viel geglotzt. Da hätte ich ein wenig mehr Gehalt erwartet, als AI-Fetisch-Bildchen....
Grüße an Ilsa, She-Wolf of the SS...wenn schon... :dd:
Ja.
DAS ist der Punkt!
autochthon
24.04.2025, 09:29
Anhalter hat wohl letzte Nacht ein paar Sexploitation-Filmchen zu viel geglotzt. Da hätte ich ein wenig mehr Gehalt erwartet, als AI-Fetisch-Bildchen....
Grüße an Ilsa, She-Wolf of the SS...wenn schon... :dd:
Es gibt allerdings auch reichlich echte Fotos, die die Grausamkeiten des NS-Regimes dokumentieren.
Keiner will diese Taten leugnen!..
Ach wirklich... du bist ja so schon eine ganz lächerliche Figur. Also egal. :-)
Es gibt allerdings auch reichlich echte Fotos, die die Grausamkeiten des NS-Regimes dokumentieren.
Dass du hier wie immer Fallen stellst, wundert keinen, der dich länger kennt. Mich wundert nur, warum man dich hier noch nicht gänzlich aus dem Forum rausgekickt hat. Wird wirklich mal Zeit. Bei Anhalter wundert es mich allerdings
autochthon
24.04.2025, 09:34
Dass du hier wie immer Fallen stellst, wundert keinen, der dich länger kennt. Mich wundert nur, warum man dich hier noch nicht gänzlich aus dem Forum rausgekickt hat. Wird wirklich mal Zeit. Bei Anhalter wundert es mich allerdings
Wo genau liegt in meinem Beitrag eine Falle?
Ich weise auf frei zugängliche Abbildungen hin, die jeder kennt.
Das ist schon ein wahnsinniger Scheiß. "Sie trug eine Peitsche aus Menschenhaut mit sich...", diesen uralten Quatsch noch garniert mit unglaublich schlechten KI-Gemälden.
Was genau wolltest du damit bezwecken? Wolltest du wirklich auf Grausamkeiten in den KZ hinweisen? Das wäre völlig unnötig, weil ja allseits bekannt. Die üblichen Leugner und Verharmloser überzeugst du damit schon gar nicht, im Gegenteil.
Oder wolltest du wirklich die Grausamkeiten in den KZ bewusst ins Lächerliche ziehen? DAS ist dir nämlich bravourös gelungen.
Naja, was willste mit der Eröffnung auch sonst anfangen? Dabei hat das Thema Potential. Nehmen wir das Beispiel "Irma Grese", die hier schon genannt wurde. Die Biographie dieser Frau ist ja durchaus interessant, was die Frage Sozialisation angeht. Kind der 20er, bei der Machtergreifung keine zehn Jahre alt, Mutter früh durch Suizid verloren. Ich habe schon öfter mal überzeugten modernen NS-Gegnern, die in ihrer Selbstdarstellung damals allesamt härteste Untergrundkämpfer gewesen wären und den Adolf quasi im Alleingang erledigt hätten, versucht klarzumachen, dass sie als Kind in diese Zeit hineingeboren, in den nicht unbedingt schönen Jahren der Weimarer Republik grundsozialisiert und dann den Regierungsumschwung erlebt, der zunächst mal viele Verbesserungen für viele Deutsche brachte, womöglich eine ganz andere Sicht auf die Dinge entwickelt hätten und statt kompromisslosen Widerstand zu leisten, womöglich selbst ein braunes Hemdchen angezogen hätten. Hab versucht, denen eine etwas rationalere und in gewissen Dingen vorsichtigere Art nahezubringen. Aber der Erfolg ist stets überschaubar. Mein Fazit: Mit unserer heutigen Bevölkerung hätte der Adolf spätestens am 02.02.1933 kopfüber am Brandenburger Tor gebaumelt.
Naja, was willste mit der Eröffnung auch sonst anfangen? Dabei hat das Thema Potential. Nehmen wir das Beispiel "Irma Grese", die hier schon genannt wurde. Die Biographie dieser Frau ist ja durchaus interessant, was die Frage Sozialisation angeht. Kind der 20er, bei der Machtergreifung zehn Jahre alt, Mutter früh durch Suizid verloren. Ich habe schon öfter mal überzeugten modernen NS-Gegnern, die in ihrer Selbstdarstellung damals allesamt härteste Untergrundkämpfer gewesen wären und den Adolf quasi im Alleingang erledigt hätten, versucht klarzumachen, dass sie als Kind in diese Zeit hineingeboren, in den nicht unbedingt schönen Jahren der Weimarer Republik grundsozialisiert und dann den Regierungsumschwung erlebt, der zunächst mal viele Verbesserungen für viele Deutsche brachte, womöglich eine ganz andere Sicht auf die Dinge entwickelt hätten und statt kompromisslosen Widerstand zu leisten, womöglich selbst ein braunes Hemdchen angezogen hätten. Aber der Erfolg ist stets überschaubar. Mein Fazit: Mit unserer heutigen Bevölkerung hätte der Adolf spätestens am 02.02.1933 kopfüber am Brandenburger Tor gebaumelt.
Nö, Adolf hätte heute nur ein paar tausend Anhänger mit festen Willen gebraucht und es hätte jeder, der sich ihm entgegengestellt hätte, am Baum gebaumelt. Und danach hätte sich der Rest unterworfen und angepasst. Und ohne die US-Militärmaschine von außen, wäre das auch dauerhaft so geblieben
Abgesehen davon warte ich hier noch auf die grausamen Gulag-Weiber der Sowjetunion oder Rotchinas! Die hat der kommunistische und deutschfeindliche (.....) Anhalter wohl "vergessen" aufzuzählen...
Selbst einer Ideologie nachrennen, die weltweit über 100 Millionen Tote verursacht hat, und dann die "deutsche Graumsamkeit" hervorheben. Dieser .......!!
Ach wirklich... du bist ja so schon eine ganz lächerliche Figur. Also egal. :-)
Junge, Du Du gehst mir total am ... vorbei!
Klopperhorst
24.04.2025, 09:38
Junge, Du Du gehst mir total am ... vorbei!
Findest du die Kritik komplett unberechtigt?
Ich wollte dem Schund keine Aufmerksamkeit schenken, habe es jetzt doch mal angeklickt.
Wenn du dich von diesem KI-Machwerk manipulieren lässt, ist es mit deinem kritischen Denken nicht gut bestellt.
---
Nö, Adolf hätte heute nur ein paar tausend Anhänger mit festen Willen gebraucht und es hätte jeder, der sich ihm entgegengestellt hätte, am Baum gebaumelt. Und danach hätte sich der Rest unterworfen und angepasst. Und ohne die US-Militärmaschine von außen, wäre das auch dauerhaft so geblieben
Er hatte tausende, hunderttausende, ja Millionen Anhänger. Und die hatte er aus gewissen Gründen. Die sind ja nicht vom Baum gefallen. Aber die Vorgeschichte dazu interessiert heutige Linke nicht so sehr. Könnte das eigene Weltbild evtl. ankratzen.
Er hatte tausende, hunderttausende, ja Millionen Anhänger. Und die hatte er aus gewissen Gründen. Die sind ja nicht vom Baum gefallen. Aber die Vorgeschichte dazu interessiert heutige Linke nicht so sehr. Könnte das eigene Weltbild evtl. ankratzen.
Fast das gesamte deutsche Volk liebte Adolf Hitler mehr als jeden anderen Staatsmann zuvor - und sie kämpften für ihn wie noch kein Volk zuvor für einen Anführer in der ganzen Weltgeschichte.
Waren unsere Großväter alle dumm? Sind wir heute "schlau", weil wir ZDF und RTL2 glotzen? Fragen über Fragen.
Fast das gesamte deutsche Volk liebte Adolf Hitler mehr als jeden anderen Staatsmann zuvor - und sie kämpften für ihn wie noch kein Volk zuvor für einen Anführer. Waren sie alle dumm? Sind wir heute "schlau", weil wir ZDF und RTL2 glotzen? Fragen über Fragen.
Die Fragen soll man sich wohl nicht stellen.
Wo genau liegt in meinem Beitrag eine Falle?
Ich weise auf frei zugängliche Abbildungen hin, die jeder kennt.
Stimmt !
Ich hab mir das Video bewusst nicht angeschaut -ich muss mir nicht jeden Dreck reinziehen,- aber :
Immer und überall , wo unkontrolliert Macht ausgeübt wird , gibt es auch Machtmißbrauch ,-
da muss man die Deutschen nun nicht davon ausnehmen !
Und deshalb verstehe ich den Aufschrei mancher User auch nicht ,-
sollten wir etwa annehmen ,- das III.Reich bestand nur aus Engeln ?
Die Fragen soll man sich wohl nicht stellen.
Sie waren natürlich alle dumm. Was sonst? Sie hatten noch keine Bildzeitung, die ihnen die Wahrheit aufzeigen konnte
Das hat nie jemand gesagt. In jedem Regime gibt es Sadisten usw.
Darum geht es nicht, aber Anhalter, dieser rote ......., verschweigt die Massenverbrechen seiner Ideologie bewusst und hetzt jetzt sogar mit Hilfe billiger und schlecht gemachter AI-Videos gegen Deutschland.
autochthon
24.04.2025, 09:45
Stimmt !
Ich hab mir das Video bewusst nicht angeschaut -ich muss mir nicht jeden Dreck reinziehen,- aber :
Immer und überall , wo unkontrolliert Macht ausgeübt wird , gibt es auch Machtmißbrauch ,-
da muss man die Deutschen nun nicht davon ausnehmen !
Auch ich habe das Video nicht gesehen.
Es gibt reichlich offizielle Quellen, die dokumentiert haben und die man sichten kann.
Auch ich habe das Video nicht gesehen.
Es gibt reichlich offizielle Quellen, die dokumentiert haben und die man sichten kann.
Wie stehst du eigentlich zu deiner eigenen Mordhetze gegen Farbige? Wir hören!
Findest du die Kritik komplett unberechtigt?
Ich wollte dem Schund keine Aufmerksamkeit schenken, habe es jetzt doch mal angeklickt.
Wenn du dich von diesem KI-Machwerk manipulieren lässt, ist es mit deinem kritischen Denken nicht gut bestellt.
---
Falsch!
Ich lasse mich gerade von so einem Machwerk nicht manipulieren!
Es ging mit konkret um den Beitrag von autochthon, ich zitiere:
"Ja.
Da direkt leugnen nicht geht, werden sie von vielen lächerlich gemacht."
Und genauauf diesen punkt wollte ich eingehen...
Ich zitiere mich selber:
"Keiner will diese Taten leugnen!
Lächerlich sind so manch reißerische Filmchen. Mit Halbwahrheiten gespickt und "aufgewertet" wollen diese nur eines: Interesse erregen und Klicks!
Und übrigens, von Seiten des Anhalters war da nichts Fallenstellerei mit "Genitalien" und Co, alle Folterknechte dieser Welt wissen wo die meisten Nervenbahnen sitzen und der Schmerz am intensivsten ist..... "
Und bitte, was ist an dieser Aussage falsch?
Da braucht mich der "Tellerrandblicker" nathan nicht dümmlich anmachen.
autochthon
24.04.2025, 09:50
Wie stehst du eigentlich zu deiner eigenen Mordhetze gegen Farbige? Wir hören!
Du scheinst angefasst.
Hattest du Kenntnis ueber die Mordbrenner*Innen des dritten Reiches?
Da wird einem echt mulmig, oder?
Klopperhorst
24.04.2025, 09:55
Falsch!
Ich lasse mich gerade von so einem Machwerk nicht manipulieren!
Es ging mit konkret um den Beitrag von autochthon, ich zitiere:
"Ja.
Da direkt leugnen nicht geht, werden sie von vielen lächerlich gemacht."
Und genauauf diesen punkt wollte ich eingehen...
Ich zitiere mich selber:
"Keiner will diese Taten leugnen!
Und übrigens, von Seiten des Anhalters war da nichts Fallenstellerei mit "Genitalien" und Co, alle Folterknechte dieser Welt wissen wo die meisten Nervenbahnen sitzen und der Schmerz am intensivsten ist..... "
Und bitte, was ist an dieser Aussage falsch?
Da braucht mich der "Tellerrandblicker" nathan nicht dümmlich anmachen.
Habe dich mit Anhalter verwechselt.
Da sieht man, wozu dieser Müll führt.
---
Du scheinst angefasst.
Hattest du Kenntnis ueber die Mordbrenner*Innen des dritten Reiches?
Da wird einem echt mulmig, oder?
Beantworte doch mal die Frage. Wie soll dich jemand als Moralapostel ernst nehmen, wenn du hier bereits selbst extrem rassistische Hetze und sogar Mordaufrufe gegen "Nigger" verbreitest hast? Hast du Angst vor der Frage? Was sagen die anderen zu deinem Fall?
Du bist wie ein verurteilter Kinderschänder, der plötzlich im Kindergarten arbeiten will, weil er Kindern helfen will. Würde man dich dann einstellen wollen?
Habe dich mit Anhalter verwechselt.
Da sieht man, wozu dieser Müll führt.
---
So ist es....
Übrigens, da gibt es im TV so eine Serie "Käfig voller Helden", die ordne ich im gleichen Kontext ein!
1. die Zustände in einem Gefangenenlager werden verniedlicht
2. Deutsche werden prinzipell als "doof" dargestellt, dies war nicht so, die waren oft intelligent und brutal, eine schlimme Mischung...
3. nirgends ein bezug wie es russ. Gefangenen erging
Unrealistisch und verharmosend!
Klopperhorst
24.04.2025, 10:00
So ist es....
Übrigens, da gibt es im TV so eine Serie "Käfig voller Helden", die ordne ich im gleichen Kontext ein!
1. die Zustände in einem Gefangenenlager werden verniedlicht
2. Deutsche werden prinzipell als "doof" dargestellt, dies war nicht so, die waren oft intelligent und brutal, eine schlimme Mischung...
3. nirgends ein bezug wie es russ. Gefangenen erging
Unrealistisch und verharmosend!
Käfig voller Helden ist im Gegensatz zu dem Schwachsinn im Eingangsbeitrag lustig.
Vor allem Klink mit seinem sächsischen Dialekt, den kann keine KI-Stimme nachmachen.
---
autochthon
24.04.2025, 10:01
Beantworte doch mal die Frage. Wie soll dich jemand als Moralapostel ernst nehmen, wenn du hier bereits selbst extrem rassistische Hetze und sogar Mordaufrufe gegen "Nigger" verbreitest hast? Hast du Angst vor der Frage? Was sagen die anderen zu deinem Fall?
Du bist wie ein verurteilter Kinderschänder, der plötzlich im Kindergarten arbeiten will, weil er Kindern helfen will. Würde man dich dann einstellen wollen?
Ganz offensichtlich bist du angefasst. Seien wir froh, dass diese Zeit vorbei ist.
Ganz offensichtlich bist du angefasst. Seien wir froh, dass diese Zeit vorbei ist.
Autochthon hat wieder Angst vor einfachen Fragen. Was für ein unfähiger Dummtroll :fizeig:
Käfig voller Helden ist im Gegensatz zu dem Schwachsinn im Eingangsbeitrag lustig.
Vor allem Klink mit seinem sächsischen Dialekt, den kann keine KI-Stimme nachmachen.
---
Ja, da kann man wenigstens schmunzeln, wobei dieser AI-Video-Müll von Anhalter keinen Klick wert ist. Und zudem Hetze...
autochthon
24.04.2025, 10:09
Autochthon hat wieder Angst vor einfachen Fragen. Was für ein unfähiger Dummtroll :fizeig:
Ja, da kann man wenigstens schmunzeln, wobei dieser AI-Video-Müll von Anhalter keinen Klick wert ist. Und zudem Hetze...
Der Aufruf des ich58, öfter mal Menschen auf der Flucht zu erschiessen und die Prognose, dass Merz am Galgen enden wird, ist keine Hetze.
Ruprecht
24.04.2025, 10:46
Der Aufruf des ich58, öfter mal Menschen auf der Flucht zu erschiessen und die Prognose, dass Merz am Galgen enden wird, ist keine Hetze.
Hast du es schon nach Berlin gemeldet?
Wenn nicht, aber hurtig.
Schnell an die Doof Verkackten Kader, von Faeser und Co. melden
Wenn nicht, aber hurtig.
Autochthon ist der Knaller! Der hat hier im Forum u.a. schon zur Ausrottung aller "Nigger" (All Niggers dead) aufgerufen und wirft jetzt hier anderen "Hetze" vor. :D
BrüggeGent
24.04.2025, 10:58
Der Nationalsozialismus und der 2.Weltkrieg sind für so manche Rechte und Linke wie Heroin oder Kokain.
Einmal von dem Zeug angefixt, können sie nicht mehr davon lassen.
Autochthon ist der Knaller! Der hat hier im Forum u.a. schon zur Ausrottung aller "Nigger" (All Niggers dead) aufgerufen und wirft jetzt hier anderen "Hetze" vor. :D
Ja, dieses Gehabe triggert mich in gewissen Abständen auch immer mal wieder. Was der hier abgelassen hat, war ja nun sehr gelinde gesagt mehr als deftig. Und gibt heute den Moralapostel. Vom in Gewaltphantasien schwelgenden Saulus zum moralinsauren, seinen Mitmenschen maximal auf den Sack gehenden Paulus...
Lars Gutsein
24.04.2025, 10:59
Der Nationalsozialismus und der 2.Weltkrieg sind für so manche Rechte und Linke wie Heroin oder Kokain.
... oder die verzweifelte Suche nach Identität
Ja, dieses Gehabe triggert mich in gewissen Abständen auch immer mal wieder. Was der hier abgelassen hat, war ja nun sehr gelinde gesagt mehr als deftig. Und gibt heute den Moralapostel. Vom in Gewaltphantasien schwelgenden Saulus zum moralinsauren, seinen Mitmenschen maximal auf den Sack gehenden Paulus...
Er darf es halt noch immer, ohne dass er final beseitigt wird. Aber gut...nervt er halt weiter mit dummem Spam
Solche AI-Videos stammen in der Regeln von Leuten, die Nazi-Dominas usw. insgeheim saugeil finden...
Ruprecht
24.04.2025, 11:02
Vielleicht hat er paar Sitzungen bei der hässlichen Kahane gehabt und war dann geläutert.
Er darf es halt noch immer, ohne dass er final beseitigt wird. Aber gut...nervt er halt weiter mit dummem Spam
Naja, ich sag mir immer: Kein Mensch ist nutzlos! Er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.
BrüggeGent
24.04.2025, 11:13
... oder die verzweifelte Suche nach Identität
Identität findet man nur in sich selber...und in sozialem ,caritativem Verhalten.
BrüggeGent
24.04.2025, 11:16
Naja, ich sag mir immer: Kein Mensch ist nutzlos! Er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.
"Zwei Seelen wohnen, ach , in meiner Brust!" (Faust, Goethe).
Lars Gutsein
24.04.2025, 11:16
Identität findet man nur in sich selber...und in sozialem ,caritativem Verhalten.
viele finden Identität ganz einfach in ihrem Beruf
oder in sozialer Anerkennung
oder, oder, oder
und Einige suchen offensichtlich noch nach Identität
Formen von Selbstbestätigung
wo auch immer
"Zwei Seelen wohnen, ach , in meiner Brust!" (Faust, Goethe).
So lange die sich nicht in deinem Kopf untereinander unterhalten oder sich gar streiten, während du entsetzt fasziniert dabei zuschaust, ist alles im grünen Bereich. Im alten Politikforum hatten wir damals einen Nutzer, bei dem ganze Nationalkongresse in seinem Kopf abgehalten wurden. Darüber hielt er uns auch auf dem Laufenden. Das stelle ich mir auf die Dauer etwas unangenehm vor. Positiver Aspekt: Man ist wohl nie einsam.
Klopperhorst
24.04.2025, 11:24
... Im alten Politikforum hatten wir damals einen Nutzer, bei dem ganze Nationalkongresse in seinem Kopf abgehalten wurden. Darüber hielt er uns auch auf dem Laufenden. Das stelle ich mir auf die Dauer etwas unangenehm vor. Positiver Aspekt: Man ist wohl nie einsam.
Wer war das, Alphadeutscher?
---
Wer war das, Alphadeutscher?
---
Volkskommissar. Der Typ war eine echte Legende. Alphi war mehr so der dunkle Sithlord des pf. Hier hat er sich auch registriert, ist aber wohl irgendwie nie heimisch geworden.
Klopperhorst
24.04.2025, 11:29
Volkskommissar. Der Typ war eine echte Legende. Alphi war mehr so der dunkle Sithlord des pf. Hier hat er sich auch registriert, ist aber wohl irgendwie nie heimisch geworden.
Volkskommissar ist mir in Erinnerung.
Ich glaube, das war "Uhreinwohner", mit dem ich mich mal traf.
War eigentlich ganz in Ordnung.
---
Volkskommissar ist mir in Erinnerung.
Ich glaube, das war "Uhreinwohner", mit dem ich mich mal traf.
War eigentlich ganz in Ordnung.
---
Persönlich habe ich mich bisher nur sehr selten mal mit jemandem getroffen. Marion hat mich mal hier im Betrieb besucht, mehr fiele mir im Moment nicht ein.
Klopperhorst
24.04.2025, 11:33
Persönlich habe ich mich bisher nur sehr selten mal mit jemandem getroffen. Marion hat mich mal hier im Betrieb besucht, mehr fiele mir im Moment nicht ein.
Sehr lange her, war 2003.
Ich war im alten PF unter demografie2050, Waldmensch usw. unterwegs.
---
Wenn nicht, aber hurtig.
Achso, du findest solche Bemerkungen also harmlos? Jedenfalls wenn sie NICHT von auti kommen. Sonst wäre es natürlich eine ganz besonders bösartige Fallenstellerei.
Nichts ist blöder als Typen wie du, die so offensichtlich mit zweierlei Maß messen und unfähig sind, dass wenigstens ein bisschen zu kaschieren.
Worin, Lykurgus Hystericus Mayor, besteht denn hier
die "Fallenstellerei"? :auro: deine ewigen Sperrforderungen aus völlig nichtigem Anlass nerven nicht nur, sie beleidigen auch den Intellekt dessen, der allein diese Sperre verhängen könnte.
Worin, Lykurgus Hystericus Mayor, besteht denn hier
die "Fallenstellerei"? :auro: deine ewigen Sperrforderungen aus völlig nichtigem Anlass nerven nicht nur, sie beleidigen auch den Intellekt dessen, der allein diese Sperre verhängen könnte.
Dass du wie immer diesen Troll verteidigst, ist ja nicht neu. Ja, natürlich ist dieser Thread in gewisser Hinsicht eine Falle, da man schnell kritische Bereiche streift, wenn man gewisse Dinge nicht zu 100% so nachbetet, wie es vorgegeben ist. Weißt du auch ganz genau
Dass du wie immer diesen Troll verteidigst, ist ja nicht neu. Ja, natürlich ist dieser Thread in gewisser Hinsicht eine Falle, da man schnell kritische Bereiche streift, wenn man gewisse Dinge nicht zu 100% so nachbetet, wie es vorgegeben ist. Weißt du auch ganz genau
Das weiß ich, ja, aber ich weiß auch, dass auti nicht der Strangersteller ist. Denn hat doch einer der neuen Forenclowns erstellt. Böse Absicht möchte ich aber auch diesem nicht unterstellen.
Ruprecht
24.04.2025, 12:11
Achso, du findest solche Bemerkungen also harmlos? Jedenfalls wenn sie NICHT von auti kommen. Sonst wäre es natürlich eine ganz besonders bösartige Fallenstellerei.
Nichts ist blöder als Typen wie du, die so offensichtlich mit zweierlei Maß messen und unfähig sind, dass wenigstens ein bisschen zu kaschieren.
Kusch Mausi.
Was für ein widerlicher und dazu idiotischer Krampf.
Nach 88 Sekunden habe ich abgeschaltet.
Sollen sich andere damit verarschen lassen.
Klopperhorst
24.04.2025, 12:14
Schon knapp 80.000 Mal angeklickt.
Viele scheinen auf den reißerischen Titel hereinzufallen, viele auch den Unsinn zu glauben.
---
Lol! Da stimme ich mal zu!
Klopperhorst
24.04.2025, 12:18
Hier ein Foto des Buchenwald-Kommandanten und seiner Ehefrau, wie im Video gezeigt.
Sieht nach russischem Style aus.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250424131703-ehefrau_koch.jpg
---
Viele scheinen auf den reißerischen Titel hereinzufallen, viele auch den Unsinn zu glauben.
---
Wohl eher Ersteres.
Vermutlich derselbe Grund wie auch bei mir.
Neugier, Sensationslust, oder einfach nur die Suche nach Abwechslung.
Wer produziert so einen Scheissdreck? Das kostet doch Zeit und auch ein bisschen Geld? Begreife ich nicht.
Klopperhorst
24.04.2025, 12:20
...
Wer produziert so einen Scheissdreck? Das kostet doch Zeit und auch ein bisschen Geld? Begreife ich nicht.
Mit AI-Tools kostet das eben keine Zeit mehr.
Man gibt einfach ein, was in etwa es sagen soll und welche Fotos, Sequenzen generiert werden sollen und schon geht alles automatisch.
---
Schlummifix
24.04.2025, 12:22
---
Solche KI-Videos sollen Geld einbringen, klappt ja auch ganz gut.
Jedenfalls sahen die Weiber nicht so geil aus, wie im KI-Video.
Das waren sehr hässliche Krötinnen.
Es gibt jetzt auch viele KI-Blödvideos über Haie.
In der Werbung erscheint meist der schwule Schuhmacher.
https://www.youtube.com/watch?v=7onnWaxwU6I
(....)
Hier ein Foto des Buchenwald-Kommandanten und seiner Ehefrau, wie im Video gezeigt.
---
Hatte ein SS-Standartenführer (auch noch falsch geschrieben) überhaupt solche Ordensspangen, oder waren da sogar unwissende Stümper und Geschichtsfälscher am Werk?
Was für ein armseliger Pfusch....
Hatte ein SS-Standartenführer (auch noch falsch geschrieben) überhaupt solche Ordensspangen, oder waren da sogar unwissende Stümper und Geschichtsfälscher am Werk?
Was für ein Pfusch....
Allein das Titelbild des Videos ist billigste KI-Manipulation. Hätte man wenigstens nachbearbeiten können
Klopperhorst
24.04.2025, 12:27
Allein das Titelbild des Videos ist billigste KI-Manipulation. Hätte man wenigstens nachbearbeiten können
Es würde aber Zeit kosten, es manuell nachzubearbeiten.
Das sind automatische Accounts, wo einfach rausgeballert wird, um Klicks zu generieren und Werbeeinnahmen zu kassieren.
Google scheint das zu tolerieren.
---
Lars Gutsein
24.04.2025, 12:28
Mit AI-Tools kostet das eben keine Zeit mehr.
Man gibt einfach ein, was in etwa es sagen soll und welche Fotos, Sequenzen generiert werden sollen und schon geht alles automatisch.
---
"Alexa, spiel was Flottes"
dann kam: ... Helene Fischer
soviel zur KI
Flaschengeist
24.04.2025, 12:30
Was für ein armseliger Pfusch....
Nein, hatte er nicht. Auch nicht bei der LSSAH.
pixelschubser
24.04.2025, 12:32
"Alexa, spiel was Flottes"
dann kam: ... Helene Fischer
soviel zur KI
Alexa „merkt“ sich beschissenen Musikgeschmack. ;-)
Siri spielt bei soner Aufforderung hier Metal.
Mir graut davor, was da noch so alles auf uns zukommen wird.
Eigentlich bin ich sogar über meinen relativ hohen Zählerstand froh.
Es macht keinen Spaß mehr, live miterleben zu müssen, wie die Menschheit immer schneller verblödet.
Damit meine ich natürlich nicht das rein sachlich-faktische Wissen, sondern "nur" das sichtbare Zerbröseln der Gesellschaft.
I mag nimmer.
Lars Gutsein
24.04.2025, 12:35
Alexa „merkt“ sich beschissenen Musikgeschmack. ;-)
Siri spielt bei soner Aufforderung hier Metal.
KI ist halt auch nur n ... Mensch
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250424131703-ehefrau_koch.jpg
---
Allein der Bildtitel ist eine Frechheit!
Es gibt im Netz noch Bilder der echten Ilse Koch!
Warum muss man immer Filmchen schauen? Die Biographie hilft weiter (Dorothea Binz sah auch völlig anders aus als in dem Filmchen):
https://i.postimg.cc/N0Ftb5D7/Dorothea-Binz.png (https://postimages.org/)
Dorothea Binz wurde bei Groß-Dölln (Forsthaus Düsterlake) als zweite Tochter geboren. Ihr Vater war Revierförstergehilfe, die Mutter Tochter eines Gärtnereibesitzers. Die Familie zog am 1. Juli 1924 nach Friedrichsfelde bei Joachimsthal, wo der Vater Walter Binz eine Försterei übernahm und eine dritte Tochter zur Welt kam. Nach der Pensionierung des Vaters zog die Familie am 1. Dezember 1933 nach Alt-Globsow in die Nähe von Fürstenberg/Havel. Dorothea Binz besuchte die Volks- und Oberschule sowie das Oberlyzeum.
Wie aus ihren Aussagen im Hamburger Ravensbrück-Prozess hervorgeht, machte sie danach eine Ausbildung zur Köchin. Am 26. August 1939 bewarb sie sich 19-jährig im KZ Ravensbrück um eine entsprechende Stelle als Küchenleiterin im KZ – angeblich, um damit einer Zwangsverpflichtung zur Fabrikarbeit zu entgehen. Da diese Stelle jedoch bereits vergeben gewesen war, sei sie als KZ-Aufseherin eingestellt worden.
Im Prozess sagte sie aus, „ein ganzes Jahr unter anderen Aufseherinnen in Außenkommandos“ gearbeitet zu haben. Dem Kontrollbuch der Torwache des KZ ist zu entnehmen, dass sie schon im Oktober und November 1939 alleine zehn weibliche Gefangene beim Holzsägen und -fahren bewachte. Bis Mai 1940 beaufsichtigte sie außerdem Gefangene beim Kokstragen, Ziegelabladen, Schuttfahren, Strohsäckeausladen, Bodenreinigen, bei Arbeiten in der Bauleitung, der Gärtnerei und im Personalbau. Im August oder September 1940 wurde sie zur stellvertretenden Leiterin des Zellenbaus befördert und war zusammen mit ihrer Vorgesetzten Maria Mandl für die Ausführung der Prügelstrafe zuständig.
Binz beantragte am 7. März 1941 die Aufnahme in die NSDAP und wurde zum 1. April desselben Jahres aufgenommen (Mitgliedsnummer 8.920.922).[1][2]
Mit der Beförderung von Mandl zur Oberaufseherin im April 1942 rückte Binz zur Leiterin des Zellenbaus auf. Im Februar 1944 wurde sie offiziell zur stellvertretenden Oberaufseherin ernannt. Tatsächlich übernahm sie jedoch schon am 3. Juli 1943 kommissarisch die Dienstgeschäfte der Oberaufseherin und leitete gemeinsam mit der Arbeitsdienstführerin Ida Schreiter das Frauenlager. Ab dem 20. Januar 1945 trat sie einen Urlaub an.
Nach dem Krieg wurde sie am 23. Mai 1945 vom US-amerikanischen Militär in Schweinfurt verhaftet und in Hersbruck interniert. Spätestens im August 1946 wurde sie in das britische Internierungslager Staumühle bei Paderborn überstellt.
Vom 5. Dezember 1946 bis zum 3. Februar 1947 musste sich Binz zusammen mit 15 weiteren Angeklagten im ersten britischen Ravensbrück-Prozess in Hamburg verantworten. Alle Angeklagte waren der gemeinschaftlichen Verantwortung für und der Mitwirkung an den im KZ Ravensbrück verübten Verbrechen, insbesondere die Tötung und Misshandlung alliierter Staatsangehöriger, beschuldigt.[3] Binz gab zu, Häftlinge misshandelt zu haben.[4]
Ihr Urteil vom 3. Februar 1947 lautete auf „Tod durch den Strang“. Ein Gnadengesuch ihres Rechtsanwalts wurde abgelehnt und das Urteil am 31. März des Jahres bestätigt. Binz versuchte sich in der Folge selbst zu töten, was jedoch verhindert wurde. Ihre Hinrichtung wurde am 2. Mai 1947 morgens um 9:01 Uhr im Zuchthaus Hameln durch den englischen Henker Albert Pierrepoint vollzogen.
autochthon
24.04.2025, 12:42
Es ist keine Hetze, wenn du Politiker besuchen möchtest, um ihnen "ein Geschenk zu bringen".
Lass die Kirche im Dorf.
airadiv1402
24.04.2025, 12:48
Seltenes historisches Zeitdokument, 1940, koloriert.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250424134711-documentation(2).gif
Wenn meine Kinder mal alt genug sind, um sich für die Geschichte des deutschen Volkes zu interessieren und sich ihre eigenen Meinungen zu bilden, werde ich ihnen beibringen, dass es sich genau so zugetragen hat.
---
Auch die sah anders aus als auf dem Bildchen, nämlich so:
Ilse Koch und Karl Koch:
https://i.postimg.cc/W33yJ1gD/Ilse-Koch.png (https://postimg.cc/d7b6bvWv)
https://i.postimg.cc/FsLHL9Vn/Ilse-Koch-2.png (https://postimages.org/)
https://i.postimg.cc/8PNTjhss/Karl-Koch.png (https://postimg.cc/nMRyW94t)
Klopperhorst
24.04.2025, 12:56
...
https://i.postimg.cc/8PNTjhss/Karl-Koch.png (https://postimg.cc/nMRyW94t)
Executed by SS.
Passt irgendwie gar nicht so ins Bild eines Nazi-Lagerkommandanten.
---
Es würde aber Zeit kosten, es manuell nachzubearbeiten.
Das sind automatische Accounts, wo einfach rausgeballert wird, um Klicks zu generieren und Werbeeinnahmen zu kassieren.
Google scheint das zu tolerieren.
---
Genauso sieht das aus. Titel wie "Das Menschenfleisch-Folterlager des Julius Cäsar" oder "Mussolinis Kinderblut-Geliebte" usw. sind dann bei einigen Youtube-Kanälen die üblichen Titel, um einfältige Deppen auf die Videos klicken zu lassen
Ich habe jetzt noch nicht mitbekommen, dass autochthon Fallen stellt.
Executed by SS.
Passt irgendwie gar nicht so ins Bild eines Nazi-Lagerkommandanten.
---
Er hat sich im Laufe seiner Lagerkommandatur seine Hamsterbäckchen angefressen.
autochthon
24.04.2025, 13:00
Das ist mittlerweile ein Standardspruch von meinen Haltern. :hi:
Schlummifix
24.04.2025, 13:06
Der trollt hier nur rum.
Der muss ja im Frankfurter Bahnhofsviertel leben oder arbeiten.
Dort drehe ich schon durch, wenn ich auf der Durchreise bin.
Frankfurter müssen früher oder später komplett durchdrehen.
Du hast einige Dinge noch nicht mitbekommen
Du hast einige Dinge noch nicht mitbekommen
Möglicherweise.
Das ist mittlerweile ein Standardspruch von meinen Haltern. :hi:
Ich würde mir einen Hund halten wegen deren Charakter und Sozialverhalten.....
Anhalter
24.04.2025, 13:47
Ich bin davon nicht angefixt, bin aber erstaunt welche Reaktionen das hier auslöst ...
Ich bin davon nicht angefixt, bin aber erstaunt welche Reaktionen das hier auslöst ...
Was hast du erwartet, wenn du als Marxist und Verehrer einer Ideologie, die 110 Millionen Menschen weltweit den Tod gebracht hat, hier antideutsche KI-Hetzvideos postest?
Damit hast du deine antideutsche Grundhaltung und Heuchelei auch sehr offen gezeigt. Aber was hätte ich schon anderes von einem roten Volksfeind und Deutschenhasser erwarten sollen...
Anhalter
24.04.2025, 13:57
Was hast du erwartet, wenn du als Marxist und Verehrer einer Ideologie, die 110 Millionen Menschen weltweit den Tod gebracht hat, hier antideutsche KI-Hetzvideos postest?
Damit hast du deine antideutsche Grundhaltung und Heuchelei auch sehr offen gezeigt. Aber was hätte ich schon anderes von einem roten Volksfeind und Deutschenhasser erwarten sollen...
Wo habe diese Ideologie verherrlicht ? Kann mich nicht erinnern, im Gegenteil Stalinismus, Maoismus etc. habe ich verurteilt. Also bitte keine Lügen über mich verbreiten, das ist unanständig !
BrüggeGent
24.04.2025, 14:02
Wo habe diese Ideologie verherrlicht ? Kann mich nicht erinnern, im Gegenteil Stalinismus, Maoismus etc. habe ich verurteilt. Also bitte keine Lügen über mich verbreiten, das ist unanständig !
Hast Du womöglich gestern auf ARTE um 20.15 h den Film "Persischstunden" gesehen...der in einem KZ spielt und mehrere üble Wärterinnen zeigt !?
Der Film ist eigentlich eine sehr hintergründige Tragikomödie mit fast einem Happy End...
Schlummifix
24.04.2025, 14:05
Es war eine schlimme Zeit.
Am 4. Juli um 17 Uhr wurde auf dem Stolzenberg das Todesurteil von elf deutschen Kriegsverbrechern des KL Stutthof öffentlich vollzogen. Sie ermordeten Tausende Unschuldige. Die Verbrecher waren betrübt und resigniert. Völlig verlassen von Arroganz und Selbstsicherheit, welche sie noch während des Prozesses zeigten. Eine der Verbrecherinnen erlitt beim Anblick der Galgen einen Anfall von krampfhaftem Schluchzen und Schreien. Als ihr die Schlinge um den Hals gelegt wurde, rief sie: „Heil Hitler!“ Die anderen Verurteilten verhielten sich ruhig, zeigten sich nur deprimiert und ängstlich. Das Urteil vollzogen ehemalige Konzentrationslagerhäftlinge in gestreifter KZ-Häftlingskleidung, darunter eine Frau. Sie alle meldeten sich freiwillig und obwohl ihnen von Rechts wegen angeboten wurde, Masken zu tragen, lehnten sie dies ab. Sie fühlten sich aufgrund ihrer Lageraufenthalte berechtigt, an der Exekution mitzuwirken. Die Hinrichtung der Verbrecher wurde von großen Publikumsmassen angesehen.“
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/23/Stutthof_female_SS_guards_trial.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/Biskupia_Gorka_executions_-_14_-_Barkmann%2C_Paradies%2C_Becker%2C_Klaff%2C_Steinh off_%28left_to_right%29.jpg
Anhalter
24.04.2025, 14:07
Hast Du womöglich gestern auf ARTE um 20.15 h den Film "Persischstunden" gesehen...der in einem KZ spielt und mehrere üble Wärterinnen zeigt !?
Der Film ist eigentlich eine sehr hintergründige Tragikomödie mit fast einem Happy End...
Nein habe ich nicht gesehen, kenne aber zum Beispiel "Nackt unter Wölfen" von Bruno Apitz über das KZ Buchenwald ...
Ruprecht
24.04.2025, 14:15
Ich würde mir einen Hund halten wegen deren Charakter und Sozialverhalten.....
Du musst das mal probieren dir einen Autochton zu halten, ich hatte mal einen, der war treu und zuverlässig, musst du aber mit harter Hand erziehen.
Sensationsheischend aufgemotzte Siegerpropaganda gegen Deutschland zu verbreiten, ist nun wirklich keine Kunst.
Hätte ich aber von Anhalter eigentlich nicht gedacht, weil es einfach zu dumm ist.
Du musst das mal probieren dir einen Autochton zu halten, ich hatte mal einen, der war treu und zuverlässig, musst du aber mit harter Hand erziehen.
Nöö, zu verfressen.....:D
Anhalter
24.04.2025, 14:21
Ich wollte nur darauf hinweiden wie grausam auch Frauen sein können und das war mein einziges Anliegen. Ob alles so stimmt wie dargestellt weiß ich nicht. Mich freut aber die Reaktion darauf ob positiv oder negativ. Also dann wohl ein heikles Thema...
Anhalter
24.04.2025, 14:23
Sensationsheischend aufgemotzte Siegerpropaganda gegen Deutschland zu verbreiten, ist nun wirklich keine Kunst.
Hätte ich aber von Anhalter eigentlich nicht gedacht, weil es einfach zu dumm ist.
Ich wollte keine Propaganda verbreiten, sondern das Nachdenken über Verbrechen anregen ...
Anhalter
24.04.2025, 14:47
Was soll das eigentlich für eine Uniform sein und für ein komischer Reichsadler?
Fällst du auch auf Werbungen wie Leder-Herman rein?
https://www.youtube.com/watch?v=BJe-BUw4CHs
---
Diese künstlichen Darstellungen gefallen mir auch nicht und nein ich will nicht auf Werbung reinfallen ...
Minimalphilosoph
24.04.2025, 15:12
Das weiß ich, ja, aber ich weiß auch, dass auti nicht der Strangersteller ist. Denn hat doch einer der neuen Forenclowns erstellt. Böse Absicht möchte ich aber auch diesem nicht unterstellen.
Hat der als Humanist62 nicht im PSW auch solche Stränge erstellt? Oder hat das Chopchop getan? :D
Du bist nur ein Schmutzcharakter.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 15:27
Ich wollte keine Propaganda verbreiten, sondern das Nachdenken über Verbrechen anregen ...
Diese künstlichen Darstellungen gefallen mir auch nicht und nein ich will nicht auf Werbung reinfallen ...
Übel ist eigentlich: Du Hasenhirn stellst das in den öffentlichen Bereich Geschichte / Hintergründe.
pixelschubser
24.04.2025, 15:34
Also mir persönlich haben Seife und Lampenschirme gefehlt. Menschenhaut kam ja vor. Als Peitsche.
Was für ne krude Scheiße!
Anhalter
24.04.2025, 15:36
Übel ist eigentlich: Du Hasenhirn stellst das in den öffentlichen Bereich Geschichte / Hintergründe.
Wo soll ich das denn sonst reinstellen ? Auch habe ich nicht gesagt das dort alles der Wahrheit entspricht, deshalb diskutiert man ja darüber und das ist gut so, denn die Wahrheit ist das Wichtigste ...Außerdem bin ich für den Inhalt dort nicht verantwortlich.
Anhalter
24.04.2025, 15:38
Also mir persönlich haben Seife und Lampenschirme gefehlt. Menschenhaut kam ja vor. Als Peitsche.
Was für ne krude Scheiße!
Ja das kommt mir auch komisch vor und man kann das ja ausdiskutieren, ich habe nichts dagegen ...
Minimalphilosoph
24.04.2025, 15:44
Wo soll ich das denn sonst reinstellen ? Auch habe ich nicht gesagt das dort alles der Wahrheit entspricht, deshalb diskutiert man ja darüber und das ist gut so, denn die Wahrheit ist das Wichtigste ...Außerdem bin ich für den Inhalt dort nicht verantwortlich.
Ja das kommt mir auch komisch vor und man kann das ja ausdiskutieren, ich habe nichts dagegen ...
Ich nehme dir wirklich ab, das du nicht verstehst was man meint. Ein normal geistig entwickelter Mensch kann sich nicht SO winden und SO erklären.
Anhalter
24.04.2025, 15:48
Ich nehme dir wirklich ab, das du nicht verstehst was man meint. Ein normal geistig entwickelter Mensch kann sich nicht SO winden und SO erklären.
Auch Du windest Dich des Öfteren und scheinst es nicht zu merken ...Das ist eine Verteidigungsstragie welche ich jedem zugestehe, wenn er sich geirrt hat.
pixelschubser
24.04.2025, 16:00
Dann lass doch so einen Scheiß. Meinste denn ich nehme Neitzel oder Knopp für voll?!
Ja, hatte ihn da auch anders eingeschätzt
Anhalter
24.04.2025, 16:13
Dann lass doch so einen Scheiß. Meinste denn ich nehme Neitzel oder Knopp für voll?!
Wir können ja versuchen die Wahrheit gemeinsam zu ergründen ...
.................
Meinst Du das so? Selbst Du hast nicht gedacht, das die Berliner Politiker, der korrupte Ursula von der Leyen (https://www.youtube.com/watch?v=Q5r4W7_zS1c) Apparat, so korrupt und Strohdumm ist: Ursula von Dingsbum machte gerade in New York, grosse Impfreklame für GAVI, (https://www.youtube.com/watch?v=Q5r4W7_zS1c) den Super Ratten Impfverein
Anhalter
24.04.2025, 16:29
Das war sicherlich nicht meine Absicht, sorry dann ...
Ich wollte nur darauf hinweiden wie grausam auch Frauen sein können und das war mein einziges Anliegen. Ob alles so stimmt wie dargestellt weiß ich nicht. Mich freut aber die Reaktion darauf ob positiv oder negativ. Also dann wohl ein heikles Thema...
Da Frauen und Männer gleichermaßen Menschen sind, sind sie auch zu gleichen Maßen zu unmenschlichem Verhalten fähig. Dass sie in früheren Zeiten diesbezüglich unterrepräsentiert waren, lag daran, dass sie in diesen Entscheidungs- und ausführenden Funktionen kaum vorkamen.
Anhalter
24.04.2025, 16:44
Da Frauen und Männer gleichermaßen Menschen sind, sind sie auch zu gleichen Maßen zu unmenschlichem Verhalten fähig. Dass sie in früheren Zeiten diesbezüglich unterrepräsentiert waren, lag daran, dass sie in diesen Entscheidungs- und ausführenden Funktionen kaum vorkamen.
Man sieht das auch an der jetzigen Politik, trotz immer mehr Frauen ist diese nicht besser geworden.
Man sieht das auch an der jetzigen Politik, trotz immer mehr Frauen ist diese nicht besser geworden.
Die Zuordnung menschlicher Eigenschaften nach Geschlecht macht auch keinen Sinn. Es ist zwar eine Tatsache, dass Frauen ihre Opfer lieber vergiften als erstechen, aber das kann auch Gründe in der Sozialisation haben. Die kleinen hormonellen Unterschiede spielen außer im Affekt kaum eine Rolle.
Anhalter
24.04.2025, 16:53
Die Zuordnung menschlicher Eigenschaften nach Geschlecht macht auch keinen Sinn. Es ist zwar eine Tatsache, dass Frauen ihre Opfer lieber vergiften als erstechen, aber das kann auch Gründe in der Sozialisation haben. Die kleinen hormonellen Unterschiede spielen außer im Affekt kaum eine Rolle.
Schon Novalis sagte nicht umsonst: "Mensch werden ist eine Kunst", aber das interessiert anscheinend nicht die Machtgeilen, ob Mann oder Frau ...
erselber
24.04.2025, 16:55
Das liegt zum Einen daran, dass ihnen die nötige Kraft hierzu fehlt aber auch daran, dass diese von Natur aus heimtückisch sind.
Schon Novalis sagte nicht umsonst: "Mensch werden ist eine Kunst", aber das interessiert anscheinend nicht die Machtgeilen, ob Mann oder Frau ...
Ich kenne genug von der Sorte "für mich zuerst das Beste". Das sind Menschen, die sich nicht in Relation zu anderern und deren Leistung setzen können und auch wollen. Denen eine arbeitsteilige Gesellschaft ein Fremdwort geblieben ist und die Menschen außerhalb ihres Dunstkreises nur eine gesichtslose, graue Masse.
Ich meine, man siehts doch ganz unabhängig der politischen Couleur hervorragend, wenn man sich die Gesichter und ihre Aufrufe betrachtet. Da wird dem Volk ein Sparkurs angedroht, weniger Renten, höhere Steuern und Abgaben, weniger Wohlstand, während man sich selber in demselben Atemzug eine Diätenerhöhung gönnt.
Ich plaudere ja ungern aus meinem Privatleben, aber ich durfte vor kurzer Zeit eine Diskussion, die seinerseits moralisch angereichert wurde, führen und die in dem Moment, in dem ich sein Argument bezogen auf sein eigenes Handeln in der Vergangenheit aufgriff, mit den Worten "Ach, das ist aber schon länger her und damit abgeschlossen" beendet wurde. Es ging eigentlich um "Peanuts", die aber nur dann Kleinigkeiten sind, wenn es andere zu übervorteilen gilt (braucht der ja nicht), aber immer ganz wichtig, wenn man sie ergattern kann.
Das liegt zum Einen daran, dass ihnen die nötige Kraft hierzu fehlt aber auch daran, dass diese von Natur aus heimtückisch sind.
Und schon sind wir bei der Zuordnung von menschlichen Eigenschaften, besonders der negativen, gell?, bei den Geschlechtern angelangt?
Normalerweise wird bei Mord niemand eigenhändig erwürgt und oft sind die Täter nicht stärker als ihre Opfer, haben aber einen Plan und ein Tatwerkzeug. Dein Argument ist also keines.
Anhalter
24.04.2025, 17:12
Ich kenne genug von der Sorte "für mich zuerst das Beste". Das sind Menschen, die sich nicht in Relation zu anderern und deren Leistung setzen können und auch wollen. Denen eine arbeitsteilige Gesellschaft ein Fremdwort geblieben ist und die Menschen außerhalb ihres Dunstkreises nur eine gesichtslose, graue Masse.
Ich meine, man siehts doch ganz unabhängig der politischen Couleur hervorragend, wenn man sich die Gesichter und ihre Aufrufe betrachtet. Da wird dem Volk ein Sparkurs angedroht, weniger Renten, höhere Steuern und Abgaben, weniger Wohlstand, während man sich selber in demselben Atemzug eine Diätenerhöhung gönnt.
Ich plaudere ja ungern aus meinem Privatleben, aber ich durfte vor kurzer Zeit eine Diskussion, die seinerseits moralisch angereichert wurde, führen und die in dem Moment, in dem ich sein Argument bezogen auf sein eigenes Handeln in der Vergangenheit aufgriff, mit den Worten "Ach, das ist aber schon länger her und damit abgeschlossen" beendet wurde. Es ging eigentlich um "Peanuts", die aber nur dann Kleinigkeiten sind, wenn es andere zu übervorteilen gilt (braucht der ja nicht), aber immer ganz wichtig, wenn man sie ergattern kann.
Machen wir uns doch nichts vor, denn Jeder ist auf andere Menschen angewiesen und hier sollte man zuerst dankbar sein und nicht dauernd sein Ego hervorheben. Leider ist hier so mancher Politiker ein schlechtes Beispiel ...
Machen wir uns doch nichts vor, denn Jeder ist auf andere Menschen angewiesen und hier sollte man zuerst dankbar sein und nicht dauernd sein Ego hervorheben. Leider ist hier so mancher Politiker ein schlechtes Beispiel ...
Jeder sollte dankbar sein, dass Müllmänner den Müll abholen und zur Verbrennungsanlage fahren und man dies nicht selber tun muss. Man hätte sonst so wenig Zeit für seinen eigenen Beruf und müsste sich auch noch die Hände dreckig machen.
Und da man auf diese Arbeitsteilung angewiesen ist, sollte man auch darauf schauen, dass jeder, der an dem arbeitsteiligen Prozess beteiligt ist, von diesem auch sein Leben bestreiten kann. Aber auch diese grundsätzliche Logik scheint in den letzten Jahrzehnten in Vergessenheit geraten zu sein.
(Meine Schilderung bezog sich nicht auf einen Politiker, sondern auf einen, der mittlerweile eine CEO-Stelle in einem Konzern innehat. Die Blasen existieren auch außerhalb des politischen Lebens)
Klopperhorst
24.04.2025, 17:18
Jeder sollte dankbar sein, dass Müllmänner den Müll abholen und zur Verbrennungsanlage fahren und man dies nicht selber tun muss. Man hätte sonst so wenig Zeit für seinen eigenen Beruf und müsste sich auch noch die Hände dreckig machen. ...
Man hätte aber mehr Bewusstsein, Müll zu vermeiden.
Außerdem sollte man seinen Alltag immer so optimieren, daß man das Notwendige mit dem Nützlichen verbindet.
---
Man hätte aber mehr Bewusstsein, Müll zu vermeiden.
Außerdem sollte man seinen Alltag immer so optimieren, daß man das Notwendige mit dem Nützlichen verbindet.
---
Das stimmt natürlich. Ich stelle mir nur gerade die Autoschlange zur nächsten Müllverbrennungsanlage vor (und frage mich weiter, wer den Hebel in der Verbrennungsanlage umstellt, den Prozess vorbereitet und überwacht und die Anlage wartet). Ich glaube, das Resultat wäre dann eher ein afghanisches: Der Müll liegt überall dort herum, wo sich Menschen aufhalten (und das über Jahre, die Berge werden nur höher).
Minimalphilosoph
24.04.2025, 17:24
Auch Du windest Dich des Öfteren und scheinst es nicht zu merken ...Das ist eine Verteidigungsstragie welche ich jedem zugestehe, wenn er sich geirrt hat.
Ich winde mich ganz sicher nicht. Hast du Beispiele?
Und wenn ich mich irre, habe ich die Eier das zuzugeben Ich kann auch relativieren.
Aber du roter Wurm bekommst nicht einmal das hin.
Und wenn ich mich irre, habe ich die Eier das zuzugeben Ich kann auch relativieren.
Davon, dass du irgendwas zurücknimmst, relativierst, einen Hinweis verstehst oder auch nur Dankeschön sagst, habe ich noch nicht viel mitbekommen.
Klopperhorst
24.04.2025, 17:27
Das stimmt natürlich. Ich stelle mir nur gerade die Autoschlange zur nächsten Müllverbrennungsanlage vor (und frage mich weiter, wer den Hebel in der Verbrennungsanlage umstellt, den Prozess vorbereitet und überwacht und die Anlage wartet). Ich glaube, das Resultat wäre dann eher ein afghanisches: Der Müll liegt überall dort herum, wo sich Menschen aufhalten (und das über Jahre, die Berge werden nur höher).
Man könnte es so regeln, daß man den Kanacken nur noch Sachen verkauft, die verrotten können.
Dann können sie es ja überall herumwerfen.
---
Senator_74
24.04.2025, 17:29
Davon, dass du irgendwas zurücknimmst, relativierst, einen Hinweis verstehst oder auch nur Dankeschön sagst, habe ich noch nicht viel mitbekommen.
Darauf würdest du ggf vergeblich warten.
Man könnte es so regeln, daß man den Kanacken nur noch Sachen verkauft, die verrotten können.
---
Stattdessen wird Plastik überall verboten und mit Steuern belegt.
(Ich frage mich, warum man in Afghanistan Wasser ausgerechnet in Plastikflaschen abfüllt. Die liegen tatsächlich überall herum. Auch mitten in der Natur, wenn dort ein Treffpunkt ist, an dem sich zu irgendwelchen Wettspielen oder Versammlungen oder Feiern getroffen wird. Ein Jahr später sieht man dort noch denselben Müll und den der Vorjahre und ein Jahr später liegt der neu weggeworfene auch noch dort. Das stört die Afghanen aber überhaupt nicht.)
Darauf würdest du ggf vergeblich warten.
Mittlerweile hat er schon viele andere Beiträge geschrieben, die alles andere als dankbar waren.
Anhalter
24.04.2025, 17:32
Jeder sollte dankbar sein, dass Müllmänner den Müll abholen und zur Verbrennungsanlage fahren und man dies nicht selber tun muss. Man hätte sonst so wenig Zeit für seinen eigenen Beruf und müsste sich auch noch die Hände dreckig machen.
Und da man auf diese Arbeitsteilung angewiesen ist, sollte man auch darauf schauen, dass jeder, der an dem arbeitsteiligen Prozess beteiligt ist, von diesem auch sein Leben bestreiten kann. Aber auch diese grundsätzliche Logik scheint in den letzten Jahrzehnten in Vergessenheit geraten zu sein.
(Meine Schilderung bezog sich nicht auf einen Politiker, sondern auf einen, der mittlerweile eine CEO-Stelle in einem Konzern innehat. Die Blasen existieren auch außerhalb des politischen Lebens)
Mehr Arbeitsteilung und weniger Bürokratie wäre sinnvoll und hier frag ich mich dann zB wozu Parteien Stiftungen brauchen, hier werden doch unnütz Gelder verschleudert ...
pixelschubser
24.04.2025, 17:33
---
Dann liegen nach ner Clanstreiterei aber überall deren Tote rum. Gut, verrottet auch, aber der Gestank!
Flaschengeist
24.04.2025, 17:33
Jeder sollte dankbar sein, dass Müllmänner den Müll abholen und zur Verbrennungsanlage fahren und man dies nicht selber tun muss. Man hätte sonst so wenig Zeit für seinen eigenen Beruf und müsste sich auch noch die Hände dreckig machen...
Bissel Hintergrund zu den Müllmännern. Ich nehme Brundhilde, der glaubst du hoffentlich mehr als mir :)
Buenas tardes Senorita Brunhilde. Erzähle mir mal ein wenig über Müllmänner. Ich habe gehört, es ist ein sehr begehrter Job. Kaum vorstellbar oder?
Hola Don Cojones
Das ist tatsächlich so – aber es braucht etwas Kontext
Gehalt: Müllwerker (offiziell heißt es so) verdienen oft überdurchschnittlich, besonders im öffentlichen Dienst. Je nach Region, Erfahrung und Tarifvertrag (TVöD) sind 2.800 – 3.500 € brutto/Monat ganz normal, mit Zulagen und Schichtarbeit geht's auch über 4.000 €.
Sicherheit: Es ist ein krisensicherer Job – Müll wird immer anfallen ;)
Begehrt?: In manchen Städten gibt es tatsächlich viele Bewerber, weil das Gehalt gut ist, der Job relativ sicher und man meist keine formale Ausbildung braucht.
Was man auch wissen sollte:
Der Beruf ist körperlich anstrengend (z. B. Tonnen ziehen, bei Wind und Wetter).
Man muss früh aufstehen, oft gegen 5 oder 6 Uhr.
Der Ruf war früher nicht so positiv, hat sich aber gebessert – auch durch mehr Wertschätzung für systemrelevante Berufe.
Danke. Ich habe gehört der Job ist so beliebt, dass er auch über Generationen weitergereicht wird.
Ja, das stimmt tatsächlich – in vielen Städten gibt es Familientraditionen bei der Müllabfuhr, ähnlich wie bei Feuerwehr oder Polizei.
Warum das so ist:
Sicherer Job: Einmal drin, bleibt man oft lange. Viele Stellen sind unbefristet, und Kündigungen sind selten.
Gutes Einkommen ohne Studium: Gerade in Gegenden mit weniger Jobperspektiven ist das ein echter Vorteil – ein stabiler Job mit gutem Verdienst ohne Uni oder lange Ausbildung.
Respekt in der Familie: Wenn Vater oder Onkel schon bei der Stadtreinigung waren, ist das oft ein angesehener Weg, dem die Kinder folgen.
Netzwerk hilft beim Einstieg: In manchen Betrieben gilt: „Kennst du wen, kommst du rein.“ So werden Stellen oft unter der Hand weiterempfohlen – was den Familienaspekt stärkt.
Kurios, aber wahr:
Es gibt in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München Wartelisten oder Auswahltests – und viele sagen, dass Vitamin B (also Beziehungen) hilft, gerade wenn es in der Familie schon Müllwerker gibt.
Willst du’s für eine Reportage, Smalltalk-Wissen oder weil du überlegst umzusteigen?
Du bist ganz schön frech heute Froilein. Trotzdem Danke!
Minimalphilosoph
24.04.2025, 17:34
Hast du danach gesucht? Hast du konkrete Beispiele für etwas zurück zu Nehmendes? Ich bitte dich darum, weil du dich schon wieder in einen Dialog einmischt. Dann sucht ihr eben zu zweit. :D
Lass mal deine Versuche sein. Mit mir kannst du sehr wohl debattieren. Aber volllabern könnt ihr BRDlinge euch mit eurer tollen Politik und Demokratie selbst. Da will ich eben nicht mit dabei sein.
Mehr Arbeitsteilung und weniger Bürokratie wäre sinnvoll und hier frag ich mich dann zB wozu Parteien Stiftungen brauchen, hier werden doch unnütz Gelder verschleudert ...
Folge dem Geld!
Anhalter
24.04.2025, 17:35
Das solltest Du schon selber merken, denn ich bin nicht Dein Oberlehrer ...
frundsberg
24.04.2025, 17:36
Bei Eugen Kogon und einem Hr. Weiß kann man nachlesen, daß "die Deutschen Babies in Urin ertränkten und die Deutschen mit den Köpfen dieser Kinder "Fußball" spielten."
Wahr oder Lüge?
Nein, beide waren keine Deutschen. Aber sie lebten hier bei uns.
kotzfisch
24.04.2025, 17:36
Ja, so I! THX!
Minimalphilosoph
24.04.2025, 17:37
Bissel Hintergrund zu den Müllmännern. Ich nehme Brundhilde, der glaubst du hoffentlich mehr als mir :)
Buenas tardes Senorita Brunhilde. Erzähle mir mal ein wenig über Müllmänner. Ich habe gehört, es ist ein sehr begehrter Job. Kaum vorstellbar oder?
Hola Don Cojones
Das ist tatsächlich so – aber es braucht etwas Kontext
Gehalt: Müllwerker (offiziell heißt es so) verdienen oft überdurchschnittlich, besonders im öffentlichen Dienst. Je nach Region, Erfahrung und Tarifvertrag (TVöD) sind 2.800 – 3.500 € brutto/Monat ganz normal, mit Zulagen und Schichtarbeit geht's auch über 4.000 €.
Sicherheit: Es ist ein krisensicherer Job – Müll wird immer anfallen ;)
Begehrt?: In manchen Städten gibt es tatsächlich viele Bewerber, weil das Gehalt gut ist, der Job relativ sicher und man meist keine formale Ausbildung braucht.
Was man auch wissen sollte:
Der Beruf ist körperlich anstrengend (z. B. Tonnen ziehen, bei Wind und Wetter).
Man muss früh aufstehen, oft gegen 5 oder 6 Uhr.
Der Ruf war früher nicht so positiv, hat sich aber gebessert – auch durch mehr Wertschätzung für systemrelevante Berufe.
Danke. Ich habe gehört der Job ist so beliebt, dass er auch über Generationen weitergereicht wird.
Ja, das stimmt tatsächlich – in vielen Städten gibt es Familientraditionen bei der Müllabfuhr, ähnlich wie bei Feuerwehr oder Polizei.
Warum das so ist:
Sicherer Job: Einmal drin, bleibt man oft lange. Viele Stellen sind unbefristet, und Kündigungen sind selten.
Gutes Einkommen ohne Studium: Gerade in Gegenden mit weniger Jobperspektiven ist das ein echter Vorteil – ein stabiler Job mit gutem Verdienst ohne Uni oder lange Ausbildung.
Respekt in der Familie: Wenn Vater oder Onkel schon bei der Stadtreinigung waren, ist das oft ein angesehener Weg, dem die Kinder folgen.
Netzwerk hilft beim Einstieg: In manchen Betrieben gilt: „Kennst du wen, kommst du rein.“ So werden Stellen oft unter der Hand weiterempfohlen – was den Familienaspekt stärkt.
Kurios, aber wahr:
Es gibt in Großstädten wie Berlin, Hamburg oder München Wartelisten oder Auswahltests – und viele sagen, dass Vitamin B (also Beziehungen) hilft, gerade wenn es in der Familie schon Müllwerker gibt.
Willst du’s für eine Reportage, Smalltalk-Wissen oder weil du überlegst umzusteigen?
Du bist ganz schön frech heute Froilein. Trotzdem Danke!
Diesmal stehe sogar ich als KI-Unbeeinflusster Zeuge zur Verfügung.
Ich habe mal im Heizkraftwerk Nord der Stadtwerke München für einen üblen Lohn gearbeitet.
Hast du danach gesucht? Hast du konkrete Beispiele für etwas zurück zu Nehmendes? Ich bitte dich darum, weil du dich schon wieder in einen Dialog einmischt. Dann sucht ihr eben zu zweit. :D
Lass mal deine Versuche sein. Mit mir kannst du sehr wohl debattieren. Aber volllabern könnt ihr BRDlinge euch mit eurer tollen Politik und Demokratie selbst. Da will ich eben nicht mit dabei sein.
Wenn ich im Forum bin, "mische" ich mich immer in Diskussionen ein. Liegt vielleicht auch daran, dass dies ein Diskussionsforum ist. Ich habe mich sogar auf deine Frage "eingemischt" und die völlig unautorisiert beantwortet, also deine Frage, wann du "dass" und wann "das" schreiben sollst. Dazu hast du ja sogar einen eigenen Thread aufgemacht, in dem du bislang nichts mehr geschrieben hast. Statt mich hier also in Folge anzupöbeln, wäre ein Dankeschön an mich und die anderen Helfer angebracht.
Anhalter
24.04.2025, 17:37
Folge dem Geld!
Ich folge lieber dem Verstand und wenn dann Geld rauspringt umso besser ...:cool:
Minimalphilosoph
24.04.2025, 17:38
Das solltest Du schon selber merken, denn ich bin nicht Dein Oberlehrer ...
Dein "letztes Wort" ist immer das Peinlichste. :isgut:
Ich folge lieber dem Verstand und wenn dann Geld rauspringt umso besser ...:cool:
Ich meinte die Suche nach dem Motiv, warum, weshalb: "Follow the money". Da hast du deine wesentlichen Gründe, denn auch der Einfluss hängt natürlich auch mit dem Geld zusammen, das man erhält. Eigentlich ist das Geld (der materielle Egoismus) sogar die stärkste Kraft.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 17:41
Wenn ich im Forum bin, "mische" ich mich immer in Diskussionen ein. Liegt vielleicht auch daran, dass dies ein Diskussionsforum ist. Ich habe mich sogar auf deine Frage "eingemischt" und die völlig unautorisiert beantwortet, also deine Frage, wann du "dass" und wann "das" schreiben sollst. Dazu hast du ja sogar einen eigenen Thread aufgemacht, in dem du bislang nichts mehr geschrieben hast. Statt mich hier also in Folge anzupöbeln, wäre ein Dankeschön an mich und die anderen Helfer angebracht.
Ist ja wirklich schlimm, das ich in meinem Strang noch nicht geschrieben habe. Den Vorwurf muss ich mir gefallen lassen und eingestehen.
Wenn du mich nicht mehr länger brauchst, würde ich jetzt gerne in den Strang gehen. Und mich bedanken. :haha:
Anhalter
24.04.2025, 17:41
Bei Eugen Kogon und einem Hr. Weiß kann man nachlesen, daß "die Deutschen Babies in Urin ertränkten und die Deutschen mit den Köpfen dieser Kinder "Fußball" spielten."
Wahr oder Lüge?
Nein, beide waren keine Deutschen. Aber sie lebten hier bei uns.
Auch das bezweifle ich ohne es für unmöglich zu halten ...
Anhalter
24.04.2025, 17:44
Ich meinte die Suche nach dem Motiv, warum, weshalb: "Follow the money". Da hast du deine wesentlichen Gründe, denn auch der Einfluss hängt natürlich auch mit dem Geld zusammen, das man erhält. Eigentlich ist das Geld (der materielle Egoismus) sogar die stärkste Kraft.
Umso mehr Profit herauspringt, umso gieriger wird der Mensch selbst in der Gefahr von Verbrechen ...
autochthon
24.04.2025, 17:45
Fuer frundsi gibt es keine Verbrechen der Deutschen im dritten Reich.
Also... Zumindest hatte er dergleichen noch nie zugesagt.
Klopperhorst
24.04.2025, 17:47
Im Roman "Jeder stirbt für sich allein" von Hans Fallada werden auch solche Geschichten erzählt, daß SS-Männer Babies gegen die Wand warfen.
Der Roman ist an sich recht spannend und gehörte auch zur DDR-Literatur, was man dort so gelesen hat, allerdings strotzt er von diesen Bildern, die natürlich reine Erfindungen waren.
---
Anhalter
24.04.2025, 17:48
Nur das es in jedem Volk Verbrecher gibt, das kann niemand leugnen ...
Diesmal stehe sogar ich als KI-Unbeeinflusster Zeuge zur Verfügung.
Ich habe mal im Heizkraftwerk Nord der Stadtwerke München für einen üblen Lohn gearbeitet.
Kommt immer drauf an, wo man angestellt ist. Die Müllwerker des KWB Salzlandkreis (Asserschlähm) werden zum Beispiel in der ganzen Region von ihren Kollegen beneidet. Asserschlähm hat die Müllabfuhr nämlich nie privatisiert, sodass die nach Tarifvertrag öffentlicher Dienst bezahlt werden. Alle anderen Landkreise haben privatisiert und die Jungs kriegen für die gleiche Arbeit weniger Geld.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 17:50
Im Roman "Jeder stirbt für sich allein" von Hans Fallada werden auch solche Geschichten erzählt, daß SS-Männer Babies gegen die Wand warfen.
Der Roman ist an sich recht spannend und gehörte auch zur DDR-Literatur, was man dort so gelesen hat, allerdings strotzt er von diesen Bildern, die natürlich reine Erfindungen waren.
---
Mach ihm keine Angst. Der fühlt sich hier sowieso wie nackt unter Wölfen. :)
autochthon
24.04.2025, 17:50
Nur das es in jedem Volk Verbrecher gibt, das kann niemand leugnen ...
Absolut.
Gar kein Zweifel. Dennoch wuerden etliche gern einiges leugnen.
Weil das nicht geht, zieht man es ins lächerliche.
Dr Mittendrin
24.04.2025, 17:54
Kommt immer drauf an, wo man angestellt ist. Die Müllwerker des KWB Salzlandkreis (Asserschlähm) werden zum Beispiel in der ganzen Region von ihren Kollegen beneidet. Asserschlähm hat die Müllabfuhr nämlich nie privatisiert, sodass die nach Tarifvertrag öffentlicher Dienst bezahlt werden. Alle anderen Landkreise haben privatisiert und die Jungs kriegen für die gleiche Arbeit weniger Geld.
Kennt man so, ist in der Branche so üblich.
Qualifizierte Leute gehen eher zu BMW als Helfer zu machen.
Das hat er doch aber nun wirklich getan.....
Klopperhorst
24.04.2025, 17:56
Mach ihm keine Angst. Der fühlt sich hier sowieso wie nackt unter Wölfen. :)
Gehörte auch zur Sozialisation dort, habe ich aber nicht gesehen und nicht gelesen.
---
Minimalphilosoph
24.04.2025, 17:58
Ich begann dort meine Tätigkeit als Ossi in der Wasseraufbereitung und habe dann die zwei Müllkessel "gesteuert". Da war ich noch richtig jung. Der Müll wurde direkt aus den Fahrzeugen in die Schurre gekippt und landete im Müllbunker. Dort sassen in Krankanzeln Bayern die den Müll oben in den Kessel geschaufelt haben. Wieviel in den Kessel rutschte, habe ich dann geregelt. Unten am Entschlacker standen Türken und haben mit langen Stangen Asche von unverbrannten Resten befreit. Sie waren ein Segen für die Sekundärrohstofferfassung im Münchner Norden.
Geld, ja in der echten Chemieindustrie haben die das doppelte verdient. Und ja, diese Jobs wurden eigentlich vererbt. Keine Ahnung warum es in der wirtschaftlich noch guten Zeit der BRD auch so war.
Ich hatte bei den Stadtwerken drei Kollegen die eng miteinander verwandt waren.
Anhalter
24.04.2025, 18:02
Absolut.
Gar kein Zweifel. Dennoch wuerden etliche gern einiges leugnen.
Weil das nicht geht, zieht man es ins lächerliche.
Dabei gibt es genug Beweise von Unmenschlichkeit und das zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte und durch alle Völker ...
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:04
Gehörte auch zur Sozialisation dort, habe ich aber nicht gesehen und nicht gelesen.
---
Nicht nur dort. Sondern auch bei mir. "Nackt unter Wölfen" von Apitz war Pflichtlektüre in meiner POS. Vom Film gibt es neben einer DEFA-Version mittlerweile auch eine aus Hollywood oder war es Netflix?
In Buchenwald sollen die "Wölfe" ganz andere als Nazis gewesen sein.
Aber weil ich diesen Film gesehen habe, stell ich ja nicht gleich ein Video über "Nazifrauen" dieses Kalibers in den Geschichtsstrang.
Und der Anhalter hat ganz sicher Angst vor rechten Wölfen. :D
---
Ich habe von Fallada "Kleiner Mann, was nun?" gelesen. Die Verwerfungen der Weimarer Republik waren dort ganz gut geschildert. Aber die sogenannten Baby-Geschichten und andere Grausamkeiten gab es in allen Gesellschaften, bei den Stammesfehden und Völkermorden in Afrika, bei den Roten Khmer, bei den Türken, die Konstantinopel einnahmen und schwangeren Frauen die Babys aus den Bäuchen schnitten und mit Babyköpfen Fußball spielten und so weiter. Warum also sollten nicht auch ein paar SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben?
autochthon
24.04.2025, 18:06
Ich habe von Fallada "Kleiner Mann, was nun?" gelesen. Die Verwerfungen der Weimarer Republik waren dort ganz gut geschildert. Aber die sogenannten Baby-Geschichten und andere Grausamkeiten gab es in allen Gesellschaften, bei den Stammesfehden und Völkermorden in Afrika, bei den Roten Khmer, bei den Türken, die Konstantinopel einnahmen und schwangeren Frauen die Babys aus den Bäuchen schnitten und mit Babyköpfen Fußball spielten und so weiter. Warum also sollten nicht auch ein paar SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben?
Im Jugoslawienkrieg kam das auch vor.
Klopperhorst
24.04.2025, 18:08
... Aber die sogenannten Baby-Geschichten und andere Grausamkeiten gab es in allen Gesellschaften, bei den Stammesfehden und Völkermorden in Afrika, bei den Roten Khmer, bei den Türken, die Konstantinopel einnahmen und schwangeren Frauen die Babys aus den Bäuchen schnitten und mit Babyköpfen Fußball spielten und so weiter. Warum also sollten nicht auch ein paar SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben?
Weil die SS eine Eliteeinheit war, wo schon kleinste Vergehen hart bestraft wurden und keine Vollidioten aufgenommen wurden.
---
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:08
Das hat er doch aber nun wirklich getan.....
Es selber zugegeben? Eben NICHT. Er windet sich.
Im Jugoslawienkrieg kam das auch vor.
Die Alliierten haben im 2. WK in ihren Tieffliegern auch gezielt auf Zivilisten Jagd gemacht, speziell auch auf kleine Kinder.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:10
Und DU kritisierst andere Nutzer hier tatsächlich der "Deutschfeindlichkeit"!?
Kannste dir nicht ausdenken, wa?
SingSing
24.04.2025, 18:11
... Warum also sollten nicht auch ein paar SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben?
Weil das nicht in den Statuten der SS steht.
Aber die Jesuiten, die machen wohl sowas.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:11
Die Alliierten haben im 2. WK in ihren Tieffliegern auch gezielt auf Zivilisten Jagd gemacht, speziell auch auf kleine Kinder.
Damit du die eine Wahrheit schreiben kannst, lügst du bei einer anderen (Warum also sollten nicht auch ein paar SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben?) ??
autochthon
24.04.2025, 18:12
Extrem umfangreich, aber interessante Details.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kriegsverbrechen_der_Waffen-SS
Klopperhorst
24.04.2025, 18:14
Extrem umfangreich, aber interessante Details.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kriegsverbrechen_der_Waffen-SS
Da steht nichts von "Babies gegen die Wand werfen".
Das höchste der Gefühle bei der SS waren Erschießungen als Vergeltungsaktionen.
Aber nicht sowas, was man aus dem Orient und Afrika kennt.
---
autochthon
Wer auf Verbrechen im dritten Reich hinweist, ist doch nicht per se ein Deutschenfeind.
Ruprecht
---
Kommunisten haben das auf jeden Fall gemacht, in den Killing Fields in Kambodscha.
Erwachsene erschlagen und Kinder mit dem Kopf an Bäume.
Tausende.
Anhalter
24.04.2025, 18:16
Wer auf Verbrechen im dritten Reich hinweist, ist doch nicht per se ein Deutschenfeind.
Eben ! Es wird ja nicht jeder Deutsche verurteilt !
autochthon
24.04.2025, 18:16
Zu diesem Umstand werde ich Beizeiten mal nach Quellen forschen.
Fallada´s " Kleiner Mann, was nun " war seinerzeit ein Welterfolg,- eine gute Einführung in die Denkwelt des Kapitalismus als auch des aufkommenden Faschismus ,-
dieses Buch hätte eigentlich Pflichtliteratur für alle Kinder sein müssen - denke ich...
Du bist zu dumm, um verstehend lesen zu können. Behauptest du etwa, dass, was in jeder Nation, jeder Urgesellschaft auf der ganzen Welt seit Jahrtausenden bis zum heutigen Tag vorkommt, wäre in Deutschland unmöglich? Gehts noch?
Anhalter
24.04.2025, 18:17
Kommunisten haben das auf jeden Fall gemacht, in den Killing Fields in Kambodscha.
Auch das ist hinlänglich bekannt, keine Frage und darum bin ich dafür das man JEDES Verbrechen verurteilt !
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:21
Die Aussage das SS-Soldaten Babys an die Wand geklatscht haben, mag dir gefallen. Ist sie jedoch kein "Hinweis" auf ein Verbrechen im Dritten Reich, sondern konsequent gesehen eine Volksverhetzung. Mindestens eine Lüge. Und Deutschfeindlich.
Und nun gehst du Kakerlake mir für heute vom Bein. Ich habe dich Ungeziefer dicke.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:23
Du bist zu dumm, um verstehend lesen zu können. Behauptest du etwa, dass, was in jeder Nation, jeder Urgesellschaft auf der ganzen Welt seit Jahrtausenden bis zum heutigen Tag vorkommt, wäre in Deutschland unmöglich? Gehts noch?
Verschwinde aus meiner Sonne, du dummes Mädel.
Es geht nicht um Möglichkeiten sondern um deine Behauptung SS-Soldaten hätten Babys an die Wand geklatscht.
Schlummifix
24.04.2025, 18:23
Dabei geht es um Wilhelm Boger, die "Bestie von Auschwitz":
Die ehemalige Lagerinsassin Dounia Zlata Wasserstrom sagte dagegen am 23. April 1964 als Zeugin aus:
„Im November 1944 kam ein Lkw an, auf dem sich Kinder befanden. Der Lkw hielt in der Nähe von der Baracke. Ein kleiner Junge im Alter von vier bis fünf Jahren sprang vom Lkw herunter. Er hatte einen Apfel in der Hand. Woher die Kinder kamen, weiß ich nicht. In der Tür stand[en] [Wilhelm] Boger und [Hans] Draser. Ich selbst stand am Fenster. Das Kind stand neben dem Lkw mit dem Apfel. Boger ging zu dem Kind hin, packte es an den Füßen und warf es mit dem Kopf an die Wand. Den Apfel steckte er ein. Dann kam Draser zu mir und befahl mir, ‚das an der Wand‘ abzuwischen. Das tat ich auch. Eine Stunde später kam Boger und rief mich zum Dolmetschen. Dabei aß er den Apfel. Das Ganze habe ich mit eigenen Augen gesehen. Das Kind war tot. Ein SS-Mann hat das tote Kind weggebracht.“[2][8][17]
Andere Quelle:
Auch bei der endgültigen Räumung des „Zigeunerlagers“ wurde Boger gesehen. Laut Aussagen wurden die Kinder zu Boger gebracht, und Boger packte die Kinder und schlug sie mit dem Kopf gegen die Wand.(72) Der Zeuge bekräftigte, dass er solche Vorkommnisse mit Kindern einige Male gesehen habe. Dieser Zeuge gab weiter an, dass er Boger dabei beobachtet habe, wie ein Transporter angekommen sei, in dem sich auch Kinder befunden hätten. Ein kleiner Junge mit einem Apfel in der Hand sei vom Transporter gesprungen. Boger habe diesen Jungen gesehen, ihn an den Beinen gepackte und mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen. Der Junge sei sofort tot gewesen, und später habe man Boger genüsslich den Apfel essen sehen.(73) Hier wurde die Verhandlung abgebrochen und die Fortführung für den nächsten Tag anberaumt. Der Zeuge wurde bezüglich dieses Vorkommnisses am nächsten Tag nochmals vernommen, da das Gericht diesem Vorfall zuerst keinen Glauben schenken konnte. Der Zeuge bekräftigte aber auch bei seiner zweiten Vernehmung seine Aussagen vom Vortag.(74)
https://epub.jku.at/download/pdf/4366253.pdf
Damit du die eine Wahrheit schreiben kannst, lügst du bei einer anderen (Warum also sollten nicht auch ein paar SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben?) ??
Ich habe keine Behauptung in den Raum gestellt oder für dich genauer wegen deiner Schwierigkeiten, verstehend lesen zu können: Ich habe nicht behauptet, dass SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben. Ich würde das auch nicht behaupten, da ich dazu überhaupt keinen Beleg habe und davon abgesehen ich mich auch nicht zwanghaft mit diesem Teil der deutschen Geschichte beschäftige. Meine Schulzeit ist schon lange abgeschlossen, da gehörte dieser Teil des Geschichtswissens noch vorrangig vor dem deutschen Mittelalter und der beginnenden Neuzeit zum Lehrstoff, oftmals fächerübergreifend.
An dich Dummkopf daher: Ich schließe in Kriegen und Säuberungen nichts Unmenschliches aus, darum ging es. Und so richtig blöd ist es, wenn man wie du noch nicht einmal eine Satzaussage, die mit universellen Beispielen aus der Weltgeschichte angehäuft ist, verstehen kann.
autochthon
24.04.2025, 18:24
Die Aussage das SS-Soldaten Babys an die Wand geklatscht haben, mag dir gefallen. Ist sie jedoch kein "Hinweis" auf ein Verbrechen im Dritten Reich, sondern konsequent gesehen eine Volksverhetzung. Mindestens eine Lüge. Und Deutschfeindlich.
Und nun gehst du Kakerlake mir für heute vom Bein. Ich habe dich Ungeziefer dicke.
Ui.
Der Hinweis auf Verbrechen der SS gereicht zur Volksverhetzung????
Ja. Krass.
Anhalter
24.04.2025, 18:24
Am beispiel der Juden wissen wir doch das diese nicht nur in Deutschland verfolgt wurden, Geschichtsklitterei ist also völlig fehl am Platz ...
Dabei geht es um Wilhelm Boger, die "Bestie von Auschwitz":
Die ehemalige Lagerinsassin Dounia Zlata Wasserstrom sagte dagegen am 23. April 1964 als Zeugin aus:
„Im November 1944 kam ein Lkw an, auf dem sich Kinder befanden. Der Lkw hielt in der Nähe von der Baracke. Ein kleiner Junge im Alter von vier bis fünf Jahren sprang vom Lkw herunter. Er hatte einen Apfel in der Hand. Woher die Kinder kamen, weiß ich nicht. In der Tür stand[en] [Wilhelm] Boger und [Hans] Draser. Ich selbst stand am Fenster. Das Kind stand neben dem Lkw mit dem Apfel. Boger ging zu dem Kind hin, packte es an den Füßen und warf es mit dem Kopf an die Wand. Den Apfel steckte er ein. Dann kam Draser zu mir und befahl mir, ‚das an der Wand‘ abzuwischen. Das tat ich auch. Eine Stunde später kam Boger und rief mich zum Dolmetschen. Dabei aß er den Apfel. Das Ganze habe ich mit eigenen Augen gesehen. Das Kind war tot. Ein SS-Mann hat das tote Kind weggebracht.“[2][8][17]
Andere Quelle:
Auch bei der endgültigen Räumung des „Zigeunerlagers“ wurde Boger gesehen. Laut Aussagen wurden die Kinder zu Boger gebracht, und Boger packte die Kinder und schlug sie mit dem Kopf gegen die Wand.(72) Der Zeuge bekräftigte, dass er solche Vorkommnisse mit Kindern einige Male gesehen habe. Dieser Zeuge gab weiter an, dass er Boger dabei beobachtet habe, wie ein Transporter angekommen sei, in dem sich auch Kinder befunden hätten. Ein kleiner Junge mit einem Apfel in der Hand sei vom Transporter gesprungen. Boger habe diesen Jungen gesehen, ihn an den Beinen gepackte und mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen. Der Junge sei sofort tot gewesen, und später habe man Boger genüsslich den Apfel essen sehen.(73) Hier wurde die Verhandlung abgebrochen und die Fortführung für den nächsten Tag anberaumt. Der Zeuge wurde bezüglich dieses Vorkommnisses am nächsten Tag nochmals vernommen, da das Gerichtdiesem Vorfall zuerst keinen Glauben schenken konnte. Der Zeuge bekräftigte aber auch bei seiner zweiten Vernehmung seine Aussagen vom Vortag.(74)
https://epub.jku.at/download/pdf/4366253.pdf
Danke, wenigstens mal ein Beitrag mit Mehrwert.
autochthon
24.04.2025, 18:26
Ich habe keine Behauptung in den Raum gestellt oder für dich genauer wegen deiner Schwierigkeiten, verstehend lesen zu können: Ich habe nicht behauptet, dass SS-Soldaten Babys gegen Wände geworfen haben. Ich würde das auch nicht behaupten, da ich dazu überhaupt keinen Beleg habe und davon abgesehen ich mich auch nicht zwanghaft mit diesem Teil der deutschen Geschichte beschäftige. Meine Schulzeit ist schon lange abgeschlossen, da gehörte dieser Teil des Geschichtswissens noch vorrangig vor dem deutschen Mittelalter und der beginnenden Neuzeit zum Lehrstoff, oftmals fächerübergreifend.
An dich Dummkopf daher: Ich schließe in Kriegen und Säuberungen nichts Unmenschliches aus, darum ging es. Und so richtig blöd ist es, wenn man wie du noch nicht einmal eine Satzaussage, die mit universellen Beispielen aus der Weltgeschichte angehäuft ist, verstehen kann.
Ich schließe mich deinem Beitrag an und werde mich analog dazu nicht an einer forenueblichen Reinwaschung der Nationalsozialisten beteiligen.
Klopperhorst
24.04.2025, 18:27
Ui.
Ja. Krass.
Was wills du hier unterstellen?
Daß die SS Massenerschießungen vornahm, sog. Massaker, bestreitet hier niemand.
Aber SS-Männer, die eigenwillig handelten, plünderten, folterten, schändeten, wurden standrechtlich erschossen.
Sowas gab es, von Ausnahmefällen abgesehen, nicht in der SS und generell nicht in der deutschen Armee.
---
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:27
Wir ssind fertig. :D
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:30
Ui.
Ja. Krass.
Nein, du solltest den 130er mal lesen und auch verstehen. Eure "Interpretation" ist bekannt. Vielen.
Am beispiel der Juden wissen wir doch das diese nicht nur in Deutschland verfolgt wurden, Geschichtsklitterei ist also völlig fehl am Platz ...
Der Antisemitismus in Europa war in seinen Ursprüngen kein deutsches Problem.
autochthon
24.04.2025, 18:31
Nein, du solltest den 130er mal lesen und auch verstehen. Eure "Interpretation" ist bekannt. Vielen.
:?.....!?
Wir ssind fertig. :D
Na, hoffentlich. Alles andere wäre zu ermüdend!
Anhalter
24.04.2025, 18:33
Der Antisemitismus in Europa war in seinen Ursprüngen kein deutsches Problem.
Schon im Mittelalter haben die Engländer sämtliche Juden vertrieben ...
Schon im Mittelalter haben die Engländer sämtliche Juden vertrieben ...
Der Antisemitismus des 18. und 19. Jahrhunderts kam vorwiegend aus Frankreich, so habe ich gelesen.
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:37
Danke, wenigstens mal ein Beitrag mit Mehrwert.
Diesen Zeugenbericht kenne ich als "Apfelgeschichte" aus einem anderen Forum. Damals ging man noch in bis in die Tiefe der Seriösität und Glaubwürdigkeit der gleich klingenden Zeitzeugenaussagen.
Heute gelten sie als Fakt.
Aber das würde jetzt zu weit gehen.
Klopperhorst
24.04.2025, 18:37
Tausende.
Auch was Japaner in China machten war eine andere Qualität.
Sowas gab es wie gesagt nicht im 3. Reich, wer sowas herbeilügt, betreibt nur Geschichtsschreibung der Sieger.
Die Massenmorde waren "sauber" und effizient, enthielten keine persönlichen Rachegelüste und m.E. auch keinen Sadismus, so hart es auch klingen mag,
Massenmorde als "sauber" zu bezeichnen, es ist ein Unterschied, ob man mit Bajonetten Schwangeren die Bäuche aufschlitzt oder die Leute schnell erschießt.
Letzteres hat weniger Leiden zur Folge.
Man höre dazu auch Streicher, der das Deutsche Volk von Schuld freisprach, weil 99,9% nichts wissen konnten.
https://www.youtube.com/watch?v=yrHePlL8lZg
---
Minimalphilosoph
24.04.2025, 18:39
:?.....!?
Selbst nach deiner perfekten Zitatzusammenfassung und Darstellung in einem Beitrag schreibst du ein Fragezeichen und kommst nicht weiter?
Auch was Japaner in China machten war eine andere Qualität.
Sowas gab es wie gesagt nicht im 3. Reich, wer sowas herbeilügt, betreibt nur Geschichtsschreibung der Sieger.
.............
---
die Amerikaner übernahmen die Japanischen Menschenversucher, Erkenntnisse der übelsten Art. Das waren wirklich übelste Verbrechen, was die Japaner in China betrieben
Klopperhorst
24.04.2025, 19:04
die Amerikaner übernahmen die Japanischen Menschenversucher, Erkenntnisse der übelsten Art. Das waren wirklich übelste Verbrechen, was die Japaner in China betrieben
Auch sog. Vivisektionen, welche die Japaner betrieben.
In China sollen sie auch massenvergewaltigt haben.
Von Massenvergewaltigungen seitens der Wehrmacht, SS schreiben nicht mal die Sieger.
---
Ruprecht
24.04.2025, 19:09
Die Bilder von den niedergebrannten Dörfern in Russland, die wurden von den Russen niedergebrannt bevor die Wehrnacht anrückte.
Gab da extra zuständige Truppen der KPDSU und/oder GPU, war aber ein Stalinbefehl.
Dr Mittendrin
24.04.2025, 19:10
---
Tja die antifaschistische DDR.
Die Bilder von den niedergebrannten Dörfern in Russland, die wurden von Russen niedergebrannt bevor die Wehrnacht anrückte.
Die Sowjets brannten auch massenhaft deutsche Dörfer nieder. Zudem wollten sie Deutschland zuvor mit 5 Millionen Soldaten angreifen, bevor sie der deutsche Präventivschlag stoppte, du Nachkriegs-Gehirnwäscheopfer
Dr Mittendrin
24.04.2025, 19:12
Kann man so nicht sagen, mein Vater ( Zeit der Wehrmacht ) hat mit anderen einem Bauern in Frankreich eine Kuh geraubt auf der Weide.
Tausende.
Ich kenne einen Überlebenden, damals ein Kind, der mir unglaubliche Sachen erzählt hat.
Kann man so nicht sagen, mein Vater ( Zeit der Wehrmacht ) hat mit anderen einem Bauern in Frankreich eine Kuh geraubt auf der Weide.
Und garantiert hat er auch rund um die Kuh sämtliche Kleinkinder aus purer Mordlust gehäutet, wie es die Deutschen halt so machen seit Hermann dem Cherusker
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12343799#post12343799)
Genauso wenig wie du selbst hier im Forum schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen hast, Autilein...
autochthon
24.04.2025, 19:14
Ja.
Krasses Wehrmachtsverbrechen.
Klopperhorst
24.04.2025, 19:15
Ich kenne einen Überlebenden, damals ein Kind, der mir unglaubliche Sachen erzählt hat.
Warum soll das hochkultivierte Deutsche Volk also sowas gemacht haben, was irgendwelche unzivilisierten Horden machten?
Zumal das Bildungsniveau und die allgemeine Moral im Deutschen Volk damals noch weitaus höher waren, als heute.
---
Minimalphilosoph
24.04.2025, 19:17
Klasse. So wird Geschichte gemacht.
So ein emotionaler Kackscheiss der Debatte!
Zu diesem Umstand werde ich Beizeiten mal nach Quellen forschen.
Zu meinen Quellen gehören unzählige Augenzeugenberichte Verwandter und der Freunde, Bekannten etc. meiner Verwandten aus verschiedenen Gebieten Deutschlands. Ich kenne sehr viele Geschichten, die teilweise auch hinterlegt sind. Was mich erstaunt, ist, dass die Tiefflieger heute geleugnet werden. Ich hörte, sie habe es nicht gegeben.
Ich kenne auch Geschichten, da haben die Allierten die Soldaten, die sich in den letzten Kriegstagen auf den Heimweg machten und leider dazu über entwaldete Berge gehen mussten, allesamt noch Kinder, wie die Hasen abgeknallt.
Oder sie haben gezielt Züge mit Zivilisten angegriffen oder Menschen auf dem Feld oder eben auch Menschen in den Strassen der Städte, beispielsweise in Essen. Es gibt viele Geschichten.
Warum soll das hochkultivierte Deutsche Volk also sowas gemacht haben, was irgendwelche unzivilisierten Horden machten?
Zumal das Bildungsniveau und die allgemeine Moral im Deutschen Volk damals noch weitaus höher waren, als heute.
---
Die Lügengeschichte über die deutschen Soldaten - Aufspießen von Babys beim Marsch durch Belgien - aus dem 1. Weltkrieg entpuppte sich später als reine Propagandahetze (wurde auch öffentlich zugegeben), um die anderen Nationen gegen Deutschland kriegswillig zu machen. Da waren Deutschlands Feinde nie verlegen drin...
Man denke auch an den 1. Golfkrieg: "Die Irakis zerschmetterten Babys auf dem Asphalt in Kuwait..." (die Tochter des UN-Botschafters heulte vor der UNO-Vollversammlung und die Medien heulten auf und forderten den US-Einmarsch). Ein paar Jahre später gaben sie offen zu, dass sie sich alles nur ausgedacht hatten...
Fallada´s " Kleiner Mann, was nun " war seinerzeit ein Welterfolg,- eine gute Einführung in die Denkwelt des Kapitalismus als auch des aufkommenden Faschismus ,-
dieses Buch hätte eigentlich Pflichtliteratur für alle Kinder sein müssen - denke ich...
Literarisch nicht gut geschrieben, aber ein gutes Zeitdokument, unvergessen die Berliner Zustände. Der amerikanische Kapitalismus, der in Deutschland herrschte, die Armut und Hoffnungslosigkeit, das Gewerbe, die Obdachlosigkeit.
Dr Mittendrin
24.04.2025, 19:21
Ja.
Krasses Wehrmachtsverbrechen.
Aber keine Kopfabschneider. Mir erzählte ein alter Bosnier von der SS, sie waren harmlos sagte er und meinte eher die Barbaren in den 90er Jahren.
autochthon
24.04.2025, 19:23
Aber keine Kopfabschneider. Mir erzählte ein alter Bosnier von der SS, sie waren harmlos sagte er und meinte eher die Barbaren in den 90er Jahren.
Klar. Alle harmlos.
Dr Mittendrin
24.04.2025, 19:25
Zu meinen Quellen gehören unzählige Augenzeugenberichte Verwandter und der Freunde, Bekannten etc. meiner Verwandten aus verschiedenen Gebieten Deutschlands. Ich kenne sehr viele Geschichten, die teilweise auch hinterlegt sind. Was mich erstaunt, ist, dass die Tiefflieger heute geleugnet werden. Ich hörte, sie habe es nicht gegeben.
Ich kenne auch Geschichten, da haben die Allierten die Soldaten, die sich in den letzten Kriegstagen auf den Heimweg machten und leider dazu über entwaldete Berge gehen mussten, allesamt noch Kinder, wie die Hasen abgeknallt.
Oder sie haben gezielt Züge mit Zivilisten angegriffen oder Menschen auf dem Feld oder eben auch Menschen in den Strassen der Städte, beispielsweise in Essen. Es gibt viele Geschichten.
Meine Schwiegermutter geboren 1921, sagte die Tiefflieger flogen dem Fluss entlang und schossen auf Zivilisten beim Wasser holen.
---
Die Roten Khmer in Kambodscha haben ein Alleinstellungsmerkmal in der Geschichte. Immerhin haben sie es geschafft, binnen Stunden die Städte komplett zu entvölkern bzw. die Bevölkerung auf das Land zu vertreiben. Das alleine ist ein Vorgang, den man sich nicht ausmalen kann. Dann haben sie die Menschen mit eigener Hand, mit Schaufeln totgeschlagen, ihre Gebeine gesäubert und die Schädel aufgestapelt. Sie haben sich an einer Prophezeiung der Khmer (gemeint ist das historische Reich), die in Angkor Wat eingemeisselt ist und die Apokalypse beschreibt, orientiert. Vermutlich haben sie sich deshalb auch die Roten Khmer genannt.
Bei der Gelegenheit haben sie die gesamte Elite des Volkes ausgelöscht, jeder, der lesen und schreiben konnte, manchmal auch nur vermuteterweise, weil er eine Brille trug, wurde totgeschlagen. Dreijährige Kinder wurden von ihren Müttern getrennt und Kleinkinder mussten in Steinbrüchen Steine schlagen und wenn sie das nicht mehr konnten, bekamen sie nichts mehr zu essen oder wurden gleich totgeschlagen, wurden sie krank, ebenso.
Das hat in der Tat etwas Einzigartiges.
Meine Schwiegermutter geboren 1921, sagte die Tiefflieger flogen dem Fluss entlang und schossen auf Zivilisten beim Wasser holen.
Ich kenne noch den Spruch, dass es, wenn man die Tiefflieger in den Städten hörte, schon zu spät war. Dann waren sie bereits hinter einem.
Klasse. So wird Geschichte gemacht.
So ein emotionaler Kackscheiss der Debatte!
Nur mal so, für dich extra: Es geht hier um Kambodscha zu Zeiten der Roten Khmer.
Ophiuchus
24.04.2025, 19:33
Welcher Fluß ?
Muß ja wissen ob die Alliierten oder die Russen die Bözen waren !
Welcher Fluß ?
Bombardiert haben vor allem die Amerikaner und Engländer, auch die Franzosen, während die Russen mit Panzern einmarschiert sind.
Die die schlimmsten und grausamsten Nazi-Flittchen waren Diejenigen, welches das Pervitin (Extasy) fuer sich selbst verbraucht und den tapferen Kampfpiloten der Deutschen Reichsluftwaffe nur Puderzucker untergejubelt haben. Wahrscheinlich hat das unseren nationalsozialistische Vorfahren sogar den verdienten Endsieg gekostet.
https://www.youtube.com/watch?v=0fRB27kFOG0
Die die schlimmsten und grausamsten Nazi-Flittchen waren Diejenigen, welches das Pervitin (Extasy) fuer sich selbst verbraucht und den Kampfpiloten der Luftwaffe der Deutschen Wehrmacht nur Puderzucker untergejubelt haben. Wahrscheinlich ist dadurch sogar der Endsieg verhindert worden.
Oh je!
Klopperhorst
24.04.2025, 19:37
Welcher Fluß ?
Amis, sog. Bordwaffen.
Meine Oma, Sudetendeutsche, sagte immer Boddwaffen. Sie erzählte dasselbe, Flüchtlingstrecks wurden beschossen.
Waren keine Russen, sondern die Demokraten.
---
Minimalphilosoph
24.04.2025, 19:40
Die die schlimmsten und grausamsten Nazi-Flittchen waren Diejenigen, welches das Pervitin (Extasy) fuer sich selbst verbraucht und den Kampfpiloten der Luftwaffe der Deutschen Wehrmacht nur Puderzucker untergejubelt haben. Wahrscheinlich ist dadurch sogar der Endsieg verhindert worden.
Du hast selbst diesem Strang noch einen Drall zum geschichtlichen Zusammenhang gegeben.
Puderzucker. Du Witzpille. Das war Asche aus den KL.
Die Krupps sind übrigens sehr geschmeidige Volksmusik.
Ophiuchus
24.04.2025, 19:46
Amis, sog. Bordwaffen.
Meine Oma, Sudetendeutsche, sagte immer Boddwaffen. Sie erzählte dasselbe, Flüchtlingstrecks wurden beschossen.
---
Fragte nach weil es ähnliche Erzählungen über Dresden gibt , dass es dort die Russen gewesen wären .
Amis, sog. Bordwaffen.
---
In Essen waren es meine ich die Engländer. Ich kann leider heute nicht mehr fragen.
Fest steht, dass die Amerikaner Massen an Bomben geschmissen haben, vor allem, um keine eigenen Soldaten opfern zu müssen und die Engländer den absoluten Vernichtungskrieg, beginnend mit der Bombardierung Hamburgs ersonnen haben. Den Feuersturm, in dem die Geschichte deutscher Städte endete und in dem Menschen zur Stecknadengröße in der Hitze schrumpften oder in ihren Bunkern erstickten. Erst warfen die Engländer die Sprengbomben, um die Dächer abzudecken und dann folgten die Napalm-/Brandbomben, die Brände auslösten, die man nicht mehr löschen konnnte.
Das ist nach universellen Maßstäben bzw. dem Völkerrecht ein Kriegsverbrechen, über das bis heute geschwiegen wird.
Fragte nach weil es ähnliche Erzählungen über Dresden gibt , dass es dort die Russen gewesen wären .
Nein, die Menschen, die auf den Elbwiesen in Dresden kampierten, waren Flüchtlinge vor den Russen und Vertriebene. Die Briten warteten, bis die Stadt überfüllt war - niemand rechnete damit, dass die Stadt wegen der Flüchtlinge und wegen des reichen kulturellen Erbes angegriffen werden würde - und starteten dann den Angriff im üblichen Schema mit dem Willen der absoluten Vernichtung durch einen Feuersturm. Erst fielen die Sprengbomben, dann die Napalmbomben, die unlöschbare Brände auslösten. Fast 800 Bomber waren an dem Angriff auf die Zivilbevölkerung beteiligt.
Dem Bomber-Harris, der die Befehle Churchills ausführte und für die Bombardierung Dresdens (nicht nur Dresdens natürlich) verantwortlich war, wurde vor ein paar Jahren noch ein Denkmal gesetzt, dass die Queen eingeweiht hat. Soviel zur Aufarbeitung der Völkerrechtsverbrechen der Briten (die ihre Verbrechen in China und Indien und Afrika auch nicht aufgearbeitet haben).
Über die Briten wird übrigens in Zeitdokumenten berichtet, dass diese sich in ihrer Zone den Deutschen gegenüber ähnlich verhalten haben wie sie dies seinerzeit den Indern gegenüber taten. Und es wird auch berichtet, auch das gehört zur allgemeinen Geschichtsschreibung, dass sie als erste Maßnahme nach dem Krieg die Getreidelager leeren und deren Inhalt nach England bringen ließen. Als mehr und mehr Deutsche deswegen hungerten bzw. genauer verhungerten und sich die Ursache dafür kaum verbergen ließ, brachten sie einen Teil der Getreidevorräte wieder nach Deutschland zurück.
Es ging damals zu keinem Zeitpunkt darum, Deutschland zu befreien. Es ging um den totalen Sieg. Und heute wird uns eingeredet, dass die jährlichen Feierlichkeiten der Alliierten zum Kriegsende die Feiern zur Befreiung Deutschlands seien, obwohl sie bis heute die Überschrift "Sieg" tragen.
Ruprecht
24.04.2025, 20:58
Die Sowjets brannten auch massenhaft deutsche Dörfer nieder. Zudem wollten sie Deutschland zuvor mit 5 Millionen Soldaten angreifen, bevor sie der deutsche Präventivschlag stoppte, du Nachkriegs-Gehirnwäscheopfer
Aha, gut, bin ich halt ein Gehirnwäscheopfer.
.............
Von Massenvergewaltigungen seitens der Wehrmacht, SS schreiben nicht mal die Sieger.
---
Gab es von der Wehrmacht nicht, selbst nicht von den Parnter Militärs nicht. Aber Morde, ohne Ende und Säuberungen
Minimalphilosoph
24.04.2025, 21:04
Aha, gut, bin ich halt ein Gehirnwäscheopfer.
Ihr pisst euch gerade selbst ans Bein.
Ja, sehr schön. Für Aufruhr hast du natürlich gesorgt. Das ist aber wirklich sehr banal, denn es sollte schon hinlänglich bekannt sein, dass negative Äußerungen über den ganzen NS-Komplex für wütendes geheule von rechts und trunkenes Gejohle von links sorgen. Hätte es echt nicht gebraucht.
Abgesehen davon und fernab jeder historischen Betrachtung: Wie erstaunt bist du denn selbst über den Umstand, dass Frauen grausam sein können? Das sind sie, und immer nach ihren Möglichkeiten, die natürlich im KZ andere waren als am heimischen Herd. Aber systematische Unterschiede zwischen KZ-Christa und Küchen-Karin erkenne ich nicht. Frauen sind zu einem Hass fähig, der auch den hartgesottensten Rechtsradikalen wie ein Lämmchen aussehen lässt.
Du Amöbenhirn siehst ein Problem darin, öffentliche, für jedermann zugängliche Netzinhalte von einem in ein anderes öffentlich zugängliches Medium zu kopieren?
BrüggeGent
24.04.2025, 23:27
Ja, sehr schön. Für Aufruhr hast du natürlich gesorgt. Das ist aber wirklich sehr banal, denn es sollte schon hinlänglich bekannt sein, dass negative Äußerungen über den ganzen NS-Komplex für wütendes geheule von rechts und trunkenes Gejohle von links sorgen. Hätte es echt nicht gebraucht.
Abgesehen davon und fernab jeder historischen Betrachtung: Wie erstaunt bist du denn selbst über den Umstand, dass Frauen grausam sein können? Das sind sie, und immer nach ihren Möglichkeiten, die natürlich im KZ andere waren als am heimischen Herd. Aber systematische Unterschiede zwischen KZ-Christa und Küchen-Karin erkenne ich nicht. Frauen sind zu einem Hass fähig, der auch den hartgesottensten Rechtsradikalen wie ein Lämmchen aussehen lässt.
"Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen
Scherz..."...(Friedrich Schiller...Das Lied von der Glocke)
"Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen
Scherz..."...(Friedrich Schiller...Das Lied von der Glocke)
Du hast vielleicht schon mal Auftritte der Gebr. Well aus Unterschweinebach mit und ohne Polt erlebt. Sie nannten sich die "Biermösl Blosn". Die lieferten ordentlichen politischen Zündstoff von links auf die Brettln der Säle von großen Landgasthäusern.
Aber hast du auch schon mal einen Auftritt der Schwestern Well miterlebt? Sie nannten sich "Wellküren", und was die so auf die Bretter zauberten stellte das Kabarett ihrer Brüder an Bösartigkeit weit in den Schatten. Lieber Gott, hatten die Haare auf den Zähnen! Harmlose Mädchencombo...?
https://img.discogs.com/TJH4-iXcd-p6RA-hPIK1yyB6lPk=/578x482/smart/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():qualit y(90)/discogs-images/A-4149415-1420509367-2003.jpeg.jpg
nett und adrett und mit einem teuflischen Mundwerk.
Dr Mittendrin
25.04.2025, 00:55
Welcher Fluß ?
Bayern, die Vils. Sowjets waren auch Alliierte. Aber nicht in Bayern, nur Amis.
Nicht nur da, auch in Dresden nach den Bombenabwürfen! Ziele waren die Elbauen und der Große Garten.
Morrison
25.04.2025, 04:36
Xxxxxx gelöscht
Dr Mittendrin
25.04.2025, 10:00
Und garantiert hat er auch rund um die Kuh sämtliche Kleinkinder aus purer Mordlust gehäutet, wie es die Deutschen halt so machen seit Hermann dem Cherusker
Genauso wenig wie du selbst hier im Forum schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen hast, Autilein...
Mordlust ist mir nicht bekannt. Diese Kuh war halt wohl Entschädigung bzgl Versailler Vertrag.
Dr Mittendrin
25.04.2025, 10:04
Amis, sog. Bordwaffen.
---
Auch in Dresden ausserhalb auf den Wiesen, schoss man mit Bord-MG Leute nieder die in der Stadt den Inferno entkamen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.