Vollständige Version anzeigen : Die grausamsten Frauen des NS-Regimes
Mordlust ist mir nicht bekannt. Diese Kuh war halt wohl Entschädigung bzgl Versailler Vertrag.
Das meinte ich auch ironisch. In der Nachkriegspropaganda unserer Feinde werden deutsche Soldaten aber vielfach so dargestellt, als hätten sie 24h am Tag nur alles und jeden aus reiner Mordlust niedergemetzelt und dann gebraten
Anhalter
25.04.2025, 14:03
Ja, sehr schön. Für Aufruhr hast du natürlich gesorgt. Das ist aber wirklich sehr banal, denn es sollte schon hinlänglich bekannt sein, dass negative Äußerungen über den ganzen NS-Komplex für wütendes geheule von rechts und trunkenes Gejohle von links sorgen. Hätte es echt nicht gebraucht.
Abgesehen davon und fernab jeder historischen Betrachtung: Wie erstaunt bist du denn selbst über den Umstand, dass Frauen grausam sein können? Das sind sie, und immer nach ihren Möglichkeiten, die natürlich im KZ andere waren als am heimischen Herd. Aber systematische Unterschiede zwischen KZ-Christa und Küchen-Karin erkenne ich nicht. Frauen sind zu einem Hass fähig, der auch den hartgesottensten Rechtsradikalen wie ein Lämmchen aussehen lässt.
Martin Luther hat das ganz banal ausgedrückt "...das die Männer übel sind, die Frauen sind Schuld daran". Habe selbst in einer Abteilung gearbeitet wo überwiegend Frauen waren und ich kenne mich hier schon ganz gut aus ...Hetze hinterrücks gegen andere Frauen war normal.
Ophiuchus
25.04.2025, 19:02
Bayern, die Vils. Sowjets waren auch Alliierte. Aber nicht in Bayern, nur Amis.
Komischerweise befreiten die Russen auch Österreich :
https://de.wikipedia.org/wiki/Besetztes_Nachkriegs%C3%B6sterreich
warum haben die um Bayern einen Bogen gemacht :?
Ruprecht
25.04.2025, 19:09
Wir hatten 1976 eine Klassenfahrt von der Schule aus nach Buchenwald.
Was uns Pimpfe faszinierte war unter anderem das Herz in Formalin mit dem Durchschuss und der Lampenschirm.
Ich glaube damals wurden auch noch die Schrumpfköpfe gezeigt.
Wegen dem so genannten guten Geschmack wurde das alles weggerâumt.
So richtig gruseln kann man sich da nicht mehr.
Wir hatten 1976 eine Klassenfahrt von der Schule aus nach Buchenwald.
Was uns Pimpfe faszinierte war unter anderem das Herz in Formalin mit dem Durchschuss und der Lampenschirm.
Ich glaube damals wurden auch noch die Schrumpfköpfe gezeigt.
Wegen dem so genannten guten Geschmack wurde das alles weggerâumt.
So richtig gruseln kann man sich da nicht mehr.
Habt ihr das geglaubt, oder gab es doch Zweifel an der Richtigkeit der Exponate?
Anhalter
25.04.2025, 19:22
Habt ihr das geglaubt, oder gab es doch Zweifel an der Richtigkeit der Exponate?
Das ist ja die große Frage, was stimmt hier und was nicht, zumindestens sind unmenschliche Experimente an Menschen belegt und es gibt sogar KZ-Ärzte welche in der Bundesrepublik weiter praktizierten, in der DDR unmöglich ...
Kommunisten haben das auf jeden Fall gemacht, in den Killing Fields in Kambodscha.
Erwachsene erschlagen und Kinder mit dem Kopf an Bäume.
Tausende.
Auch im Gulag wird es nicht gerade menschlich zugegangen sein, nur hat der Tick der Deutschen, eine exakte Buchführung, ihnen das Genick gebrochen.
Weil da die Amerikaner saßen.
Das ist ja die große Frage, was stimmt hier und was nicht, zumindestens sind unmenschliche Experimente an Menschen belegt und es gibt sogar KZ-Ärzte welche in der Bundesrepublik weiter praktizierten, in der DDR unmöglich ...
Von wegen. Was glaubst du denn, wer die DDR aufgebaut und organisiert hat? Woher kam die Idee mit der Einheitspartei, der Rundumbespitzelung der Bürger und die Idee, als Staatsgebiet ein Freiluftgefängnis zu haben?
Die sogenannte "Entnazifizierung" war schon im Westen ein Witz, wie war das denn im Osten?
Von wegen. Was glaubst du denn, wer die DDR aufgebaut und organisiert hat? Woher kam die Idee mit der Einheitspartei, der Rundumbespitzelung der Bürger und die Idee, als Staatsgebiet ein Freiluftgefängnis zu haben?
Die sogenannte "Entnazifizierung" war schon im Westen ein Witz, wie war das denn im Osten?
Ich sage nur : Generalfeldmarschall Paulus -----NVA :dg:
Anhalter
25.04.2025, 20:58
Was von wegen ? Das sind Tatsachen und in der DDR hatten solche Leute Null Chance ...Das die DDR stalinistisch aufgebaut war ist eine andere Frage und wer Marx nicht versteht muß dumm sterben, so geschehen mit der DDR unter Honecker ...
Anhalter
25.04.2025, 21:03
Ich sage nur : Generalfeldmarschall Paulus -----NVA :dg:
In dessen Sinne war auch mein Vater als ehemaliger HJ-Führer und es geht hier nicht darum das DDR-Regime zu verteidigen ...
Was von wegen ? Das sind Tatsachen und in der DDR hatten solche Leute Null Chance ...Das die DDR stalinistisch aufgebaut war ist eine andere Frage und wer Marx nicht versteht muß dumm sterben, so geschehen mit der DDR unter Honecker ...
Die Gerichte der DDR verurteilten mindestens 10.000 Leute wegen NS-Verbrechen. das war schon ganz eifrig. Aber gleichzeitig wurden bekannte "Nahzies" auch gerade in der Verwaltung geduldet, Stichwort "Fachkräftemangel". Das war im Westen auch nicht anders. Wer anders hätte denn die beiden neuen Staaten aufbauen sollen als genau die, die schlau genug waren, NICHT an irgendeiner Front gefallen zu sein. Das waren nicht die besten Charaktere, die andere mit Begeisterung in den Krieg schickten, sich selbst aber ein warmes Plätzchen in der Etappe reservierten.
Die DDR Führung bediente sich aber auch nicht selten bekannter NS-Vergangenheit, um etliche Menschen in die gewünschte Marschrichtung zu pressen. Verurteilung oder bedingungsloser Gehorsam. Auch interessant. Außerdem gab es in der DDR natürlich auch Rassismus und Rechtsextremismus, aber das wurde ganz schnell zugeschüttet.
Du kennst sie nicht und wahrscheinlich kennen sie viele nicht - hier ist was zum Nachdenken:
Nazi-Karrieren in der DDR – Ein Blick hinter die Fassade - Cool'is im Osten (https://coolis.de/2025/04/25/die-schatten-der-vergangenheit-nazi-karrieren-in-der-ddr-ein-blick-hinter-die-fassade/)
Anhalter
25.04.2025, 21:31
Die Gerichte der DDR verurteilten mindestens 10.000 Leute wegen NS-Verbrechen. das war schon ganz eifrig. Aber gleichzeitig wurden bekannte "Nahzies" auch gerade in der Verwaltung geduldet, Stichwort "Fachkräftemangel". Das war im Westen auch nicht anders. Wer anders hätte denn die beiden neuen Staaten aufbauen sollen als genau die, die schlau genug waren, NICHT an irgendeiner Front gefallen zu sein. Das waren nicht die besten Charaktere, die andere mit Begeisterung in den Krieg schickten, sich selbst aber ein warmes Plätzchen in der Etappe reservierten.
Die DDR Führung bediente sich aber auch nicht selten bekannter NS-Vergangenheit, um etliche Menschen in die gewünschte Marschrichtung zu pressen. Verurteilung oder bedingungsloser Gehorsam. Auch interessant. Außerdem gab es in der DDR natürlich auch Rassismus und Rechtsextremismus, aber das wurde ganz schnell zugeschüttet.
Du kennst sie nicht und wahrscheinlich kennen sie viele nicht - hier ist was zum Nachdenken:
Nazi-Karrieren in der DDR – Ein Blick hinter die Fassade - Cool'is im Osten (https://coolis.de/2025/04/25/die-schatten-der-vergangenheit-nazi-karrieren-in-der-ddr-ein-blick-hinter-die-fassade/)
Dann hat die BRD und die DDR hier Dreck am Stecken, aber trotzdem war es dann überwiegend die alte BRD und man könnte glauben hier will man ablenken zugunsten von Westdeutschland ...
Dann hat die BRD und die DDR hier Dreck am Stecken, aber trotzdem war es dann überwiegend die alte BRD und man könnte glauben hier will man ablenken zugunsten von Westdeutschland ...
Wie, wer was? Wer will hier warum von was ablenken? Sprich nicht in Rätseln.
Ruprecht
25.04.2025, 21:38
Mit 14 glaubt man wohl an alles was einem an Wahrheit präsentiert wird.
Bitte argumentiere nun nicht das dies bei dir anders war.
Anhalter
25.04.2025, 21:43
Wie, wer was? Wer will hier warum von was ablenken? Sprich nicht in Rätseln.
Ich Spreche von der Realität und nicht in der DDR sondern in Westdeutschland waren Nazis an der Regierung !
autochthon
25.04.2025, 21:53
Ich Spreche von der Realität und nicht in der DDR sondern in Westdeutschland waren Nazis an der Regierung !
Von welchem Zeitraum sprechen wir da?
Ruprecht
25.04.2025, 21:58
Der Typ ist ein Bot, wenn der dich bekoffert, schreib als Antwort einfach zum Beispiel Zitronenbaum.
Darauf sind die nicht programmiert und antworten darauf nicht
Anhalter
25.04.2025, 21:59
Von welchem Zeitraum sprechen wir da?
Das ging bis zur Kanzlerschaft von Willy Brandt, dann wurde erst aufgeräumt ...
Anhalter
25.04.2025, 22:02
Der Typ ist ein Bot, wenn der dich bekoffert, schreib als Antwort einfach zum Beispiel Zitronenbaum.
Schon merkwürdig was hier alles rumrennt ...:D
Ruprecht
25.04.2025, 22:06
Schon merkwürdig was hier alles rumrennt ...:D
Kam vermehrt als dieses PSW abgeschaltet wurde.
Dieser Lars zum Beispiel trägt ja thematisch so gut wie nichts bei, bekoffert aber Mitglieder ständig persönlich.
Anhalter
25.04.2025, 22:08
Das PSW war garnicht so schlecht und die Abschaltung verstehe ich bis jetzt nicht ...
autochthon
25.04.2025, 22:14
Das PSW war garnicht so schlecht und die Abschaltung verstehe ich bis jetzt nicht ...
Vielleicht ein staatlicher Eingriff.
Ruprecht
25.04.2025, 22:19
Hattest du da deine Finger mit drin?
autochthon
25.04.2025, 22:20
Hattest du da deine Finger mit drin?
Logo.
Ich habe das PSW abgeschaltet.
Anhalter
25.04.2025, 22:39
Nein das glaub ich nicht ...
airadiv1402
25.04.2025, 23:13
Dieser Lars zum Beispiel trägt ja thematisch so gut wie nichts bei, bekoffert aber Mitglieder ständig persönlich.
Der Typ war schon vor 20 Jahren bei politikforum.de auffällig. Sportsgeist. Alle paar Tage säuft er sich blöde und beschimpft alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist, als frustrierte Versager.
autochthon
26.04.2025, 06:16
Der Typ war schon vor 20 Jahren bei politikforum.de auffällig. Sportsgeist. Alle paar Tage säuft er sich blöde und beschimpft alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist, als frustrierte Versager.
Minimalphilosoph?
Ja. Aber man lässt ihn.
Minimalphilosoph
26.04.2025, 06:29
Minimalphilosoph?
Ja. Aber man lässt ihn.
Kannst du mal wieder der Debatte nicht folgen? Es ging nicht um mich.
Du dreckige Kakerlake hast hier im HPF wirklich nichts mehr zu suchen.
Lars Gutsein
26.04.2025, 06:48
...
mein lieber @Ruprecht
vertauscht du da mal wieder Actio und Reactio?!
Actio: Ruprecht bepöbelt den Lars wiederholt als Systemling (eigentlich schon seit seinem Forentag 1) ... die Erstaktion kommt also von Ruprecht
Reactio: Lars frägt Ruprecht umgekehrt, er solle ihm doch mal je 5 Eigenschaften und je 5 Taten aufzählen, die man haben oder getan haben muss, die Jemanden unmißverständlich zu einem Antisystemling definieren
... Ruprecht kann nicht mal je 1 davon benennen ... nicht mal eines überhaupt ... und fängt im Gegensatz dazu an, dünnhäutig zu werden, nur weil der Bepöbelte ein paar Gegenfragen stellt, oder dem Ruprecht den Spiegel hinhält
der Ruprecht fühlt sich damit wohl entlarvt und reagiert eingeschnappt
aber nicht ganz untypisch hier, einfach die Chronologik umzudrehen zu versuchen
Mit 14 glaubt man wohl an alles was einem an Wahrheit präsentiert wird.
Bitte argumentiere nun nicht das dies bei dir anders war.
Grundsätzlich war man in diesem Alter natürlich schon sehr gutgläubig, aber wenn mir jemand erzählt hätte, dass meine Landleute noch vor ein oder zwei Generationen Schrumpfköpfe und anderen des behaupteten Irrsinns angefertigt hätten, wären mir bereits mit 14 schon sehr gewaltige Zweifel gekommen.
Jaja, drüben Kommunisten und hüben gelegentlich auch mal Ex-"Nahzies". Adenauer aber war ein konservativer Christ. Nicht sooo viel besser, aber eben doch besser. Unterm Strich bin ich im nachhinein froh, nicht zufällig in der DDR oder in Belgisch-Kongo geboren zu sein sondern in Deutschland(West), für mich das schönste und angenehmste Land der Welt.
Und: Deutschland (West) ist frei. Wem es hier nicht gefällt, der kann einfach gehen. Der braucht keine Stempel von hier, der nimmt einfach seine Sachen und zieht Leine. Das müssen offensichtlich alte DDR Kader noch verinnerlichen. Also dann mal los, Brüder von Hammer und Sichel. Zeit genug war. Es ist ganz ungefährlich. Niemand wird auf euch schießen. Im Gegenteil, ihr kriegt noch Teddys und gebrauchte Damenunterwäsche nachgeworfen!
Mit welcher eloquenten Sentenz würdest du auf einen Beitrag antworten, der "Zitronenbaum" lautet, Humanoider?
airadiv1402
26.04.2025, 10:26
mein lieber @Ruprecht
Actio: Ruprecht bepöbelt den Lars wiederholt als Systemling (eigentlich schon seit seinem Forentag 1) ... die Erstaktion kommt also von Ruprecht
Reactio: Lars frägt Ruprecht umgekehrt, er solle ihm doch mal je 5 Eigenschaften und je 5 Taten aufzählen, die man haben oder getan haben muss, die Jemanden unmißverständlich zu einem Antisystemling definieren
... Ruprecht kann nicht mal je 1 davon benennen ... nicht mal eines überhaupt ... und fängt im Gegensatz dazu an, dünnhäutig zu werden, nur weil der Bepöbelte ein paar Gegenfragen stellt, oder dem Ruprecht den Spiegel hinhält
Interessiert einen toten Moslem. Schreib das Zeug in dein Facebook-Blog. Dort stört es keinen.
Ruprecht
26.04.2025, 11:15
mein lieber @Ruprecht
Mal einen Link einstellen, oder deine ehrliche Meinung in einem Thema kundtun, Fehlanzeige, nur Geblubber wie fünf Beispiele verlangen die einen Unsystemling beschreiben, oder der Gipfel des Blödsinns, Leute die 50 Jahre gearbeitet haben und eine Rente beziehen deshalb zum Systemling erklären.
Also einfach dummes Zeug wie pausenlos plärren Höcke würde die AfD schädigen, wobei die AfD in Thüringen beste Ergebnisse einfährt.
Anhalter
26.04.2025, 12:53
Jaja, drüben Kommunisten und hüben gelegentlich auch mal Ex-"Nahzies". Adenauer aber war ein konservativer Christ. Nicht sooo viel besser, aber eben doch besser. Unterm Strich bin ich im nachhinein froh, nicht zufällig in der DDR oder in Belgisch-Kongo geboren zu sein sondern in Deutschland(West), für mich das schönste und angenehmste Land der Welt.
Und: Deutschland (West) ist frei. Wem es hier nicht gefällt, der kann einfach gehen. Der braucht keine Stempel von hier, der nimmt einfach seine Sachen und zieht Leine. Das müssen offensichtlich alte DDR Kader noch verinnerlichen. Also dann mal los, Brüder von Hammer und Sichel. Zeit genug war. Es ist ganz ungefährlich. Niemand wird auf euch schießen. Im Gegenteil, ihr kriegt noch Teddys und gebrauchte Damenunterwäsche nachgeworfen!
Dafür waren in der DDR Stalinisten an der Macht und ich hab ja nicht gesagt das dies besser war ...
Dr Mittendrin
26.04.2025, 19:37
Weiss ich bzgl Österreich.
Warum Bayern weiss ich nicht. Hitlers Aufstieg begann in München.
Dr Mittendrin
26.04.2025, 19:40
Das meinte ich auch ironisch. In der Nachkriegspropaganda unserer Feinde werden deutsche Soldaten aber vielfach so dargestellt, als hätten sie 24h am Tag nur alles und jeden aus reiner Mordlust niedergemetzelt und dann gebraten
:crazy:
Lars Gutsein
27.04.2025, 10:04
Mal einen Link einstellen, oder deine ehrliche Meinung in einem Thema kundtun, Fehlanzeige, nur Geblubber wie fünf Beispiele verlangen die einen Unsystemling beschreiben, oder der Gipfel des Blödsinns, Leute die 50 Jahre gearbeitet haben und eine Rente beziehen deshalb zum Systemling erklären.
Also einfach dummes Zeug wie pausenlos plärren Höcke würde die AfD schädigen, wobei die AfD in Thüringen beste Ergebnisse einfährt.
also doch selber auch nur Systemling
halt anders
aber dennoch Systemling
ja passt
und
wieder mal Actio und Reactio vertauscht
ich regiere meist nur auf Anwüfe und Pöbeleien gegen mich, bin also der reagierende Part ... nicht der proaktive
du verstehst sicherlich den Unterschied
Ophiuchus
27.04.2025, 10:30
... und Nürnberg war die Stadt der Reichsparteitage und Rassengesetze .
Lars Gutsein
27.04.2025, 10:40
Mal einen Link einstellen, oder deine ehrliche Meinung in einem Thema kundtun ...
ich stelle ständig und regelmäßig Links ein
allerdings sind das meist Links zu alternativen Medien und Podcasts
die etablierten Legacymedien habe ich aus meinem Leben weitestgehend verbannt
also warum soll ich von denen dann Links hier einstellen, oder Links anderer User zu diesen Medien anklicken und lesen ??
würde das überhaupt logischen Sinn machen !?
und ich gebe in aller Regel meine ehrliche Meinung ab ... keine gestellte, verbogene oder um Schulterklopfen oder Likes suchende "Schönwettermeinung"
vielleicht schmeckt sie dir manchmal nicht, frage mich nur warum?
ja meine Meinung ist oft stark liberal, libertär und auch durchaus hedonistisch gefärbt
das triggert auch politisch Rechte (also wirkliche Rechte, ich mein jetzt nicht die Allerweltsrechten)
weil Rechtsaußen oft auch nur kollektivistisch und sozialistisch denken, also gewisse Nester und Identitäten suchen
und da triggern meine oft individuell, auf sich selber und hedonistsch gefärbten Ansagen natürlich ... sie sind eben so anti-kollektivistisch, und suchen keine Nester/keine Identitäten
Ruprecht
27.04.2025, 10:41
also doch selber auch nur Systemling
halt anders
aber dennoch Systemling
ja passt
und
wieder mal Actio und Reactio vertauscht
ich regiere meist nur auf Anwüfe und Pöbeleien gegen mich, bin also der reagierende Part ... nicht der proaktive
du verstehst sicherlich den Unterschied
Mal ganz ehrlich?
Dich Haufen ... kann man einfach in den Skat drücken.
Schade um die Zeit die man mit dem Lesen deiner "Beiträge" verschwendet.
Lars Gutsein
27.04.2025, 10:48
Mal ganz ehrlich?
Dich Haufen ... kann man einfach in den Skat drücken.
Schade um die Zeit die man mit dem Lesen deiner "Beiträge" verschwendet.
warum liest du sie dann?
und noch schlimmer, antwortest auch noch?
was genau suchst du überhaupt in mir?
und was genau musst du eigentlich ständig und von meinem Forentag 1 an, an mir abarbeiten?
eigentlich könnte ich dir sogesehen völlig am Arsch vorbeigehen
ich bin letztlich ein völlig anonymer Avatar in irgendeinem Kommentar- und Meinungsforum im Internet
es ist schon per se völlig sinnlos, an solchen Avataren projektionshaft eigene Lebensemotionen oder Frustgefühle abarbeiten zu wollen
was genau soll es auch bringen?
ich bin weder Fritze Merz, noch Donald Trump, der liebe Gott schon gar nicht
ich kanns auch ned ändern, oder deine schlechten Launen wegheilen
Ruprecht
27.04.2025, 11:04
warum liest du sie dann?
und noch schlimmer, antwortest auch noch?
was genau suchst du überhaupt in mir?
und was genau musst du eigentlich ständig und von meinem Forentag 1 an, an mir abarbeiten?
eigentlich könnte ich dir sogesehen völlig am Arsch vorbeigehen
ich bin letztlich ein völlig anonymer Avatar in irgendeinem Kommentar- und Meinungsforum im Internet
es ist schon per se völlig sinnlos, an solchen Avataren projektionshaft eigene Lebensemotionen oder Frustgefühle abarbeiten zu wollen
was genau soll es auch bringen?
ich bin weder Fritze Merz, noch Donald Trump, der liebe Gott schon gar nicht
ich kanns ned ändern, oder deine schlechten Launen wegheilen
In der Regel "antwortest" du auf meine Beiträge mit kruden Weisheiten.
Du hast echt einen am Zapfen.
Eure Spielwiese PSW scheint solchen Gehirn... wie dir wirklich zu fehlen, ansonsten würdet ihr ja nicht normale Menschen in diesem Forum bekoffern.
Lars Gutsein
27.04.2025, 11:10
In der Regel "antwortest" du auf meine Beiträge mit kruden Weisheiten.
Du hast echt einen am Zapfen.
ne
im Gegensatz zu dir, habe ich mit dir kein persönliches Problem ... wozu auch?
was genau sollte mir das auch bringen?
ich antworte oder reagiere lediglich
meist auf Gepöbel mir gegenüber
außerdem hast du nie schlüssige Erklärungen auf deine Verhaltensweisen und deine komischen Reflexe
was die Eindeutigkeit dann wohl bestätigt
es bringt dir einfach nix
ich kann dein Leben auch ned ändern, checkst du das mal !!
und verantwortlich bin ich auch ned, für deine offensichtlichen Frustrationen
Ruprecht
27.04.2025, 11:14
ne
im Gegensatz zu dir, habe ich mit dir kein persönliches Problem ... wozu auch?
was genau sollte mir das auch bringen?
ich antworte oder reagiere lediglich
meist auf Gepöbel mir gegenüber
außerdem hast du nie schlüssige Erklärungen auf deine Verhaltensweisen und deine komischen Reflexe
was die Eindeutigkeit dann wohl bestätigt
es bringt dir einfach nix
ich kann dein Leben auch ned ändern, checkst du das mal !!
und verantwortlich bin ich auch ned, für deine offensichtlichen Frustrationen
Ist gut, over and out.
Bitte belästige mich zukünftig nicht weiter.
Danke.
Ja.
Die Gräueltaten der Nazizeit sind hinlänglich bekannt.
Da direkt leugnen nicht geht, werden sie von vielen lächerlich gemacht.
Mich Spätgeborener trifft keine Schuld
Habe durch die TV Sender gezappt so schnell wie ich bei zdf info weiter wollte hat meine Fernbedienung nicht reagiert.
… dann lieber Richterin Barbara Salesch :D
Reiner Zufall
09.06.2025, 10:38
Ilse Koch
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ilse_Koch
Zeugen wie der Lagerinsasse und spätere Buchautor Eugen Kogon (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eugen_Kogon) sagten in der Dachauer Gerichtsverhandlung jedoch aus, sie selbst hätten Ilse Koch den von einem Stacheldrahtzaun abgeschirmten Gefangenenbereich nie betreten sehen.
Reiner Zufall,
dass alle Abartigkeiten nur in der Phantasie der tatsächlich Abartigen stattfanden.
Bettmaen
09.06.2025, 11:50
Wenden wir uns doch mal der Gegenwart zu. Zu den grausamsten Frauen des BRD-Regimes gehören die, die aus dem bequemen Sessel Krieg den Krieg in der Ukraine und die ethnische Säuberung des Gaza anfeuern, daran als Lobbyistinnen direkt oder indirekt verdienen und dabei eine sadistischen Freude haben. Den Stab über andere zu brechen, ist einfach, zumal aus einer großen zeitlichen Entfernung.
SprecherZwo
10.06.2025, 06:51
Wenden wir uns doch mal der Gegenwart zu. Zu den grausamsten Frauen des BRD-Regimes gehören die, die aus dem bequemen Sessel Krieg den Krieg in der Ukraine und die ethnische Säuberung des Gaza anfeuern, daran als Lobbyistinnen direkt oder indirekt verdienen und dabei eine sadistischen Freude haben. Den Stab über andere zu brechen, ist einfach, zumal aus einer großen zeitlichen Entfernung.
Ja z.B. die Chefin von RT. Die meinste aber sicherlich nicht, gell?
Jedenfalls strahlt ihr Güte und Herzenswärme nur so aus dem Gesicht:
https://civil.ge/wp-content/uploads/2023/12/387507055_902996718162334_217148552068459743_n-780x470.png
Differentialgeometer
10.06.2025, 14:18
https://civil.ge/wp-content/uploads/2023/12/387507055_902996718162334_217148552068459743_n-780x470.png
Brrrr, also egal wo die herkommt: da holste Dir ja nur vom Gucken eine Penisverkühlung.
Ruprecht
10.06.2025, 14:27
Der Dracula-Verschnitt würde sofort Russland angreifen, zum Glück haben wir nur die schwule Bunzelwehr und keine richtige Armee.
Wuehlmaus
14.06.2025, 09:06
Aber auch nur, weil die SPD damals die Ausweisung Hitlers verhindert hatte.
Aber auch nur, weil die SPD damals die Ausweisung Hitlers verhindert hatte.
Ehrlich ? Lass uns teilhaben an deinem Wissen.
Wuehlmaus
14.06.2025, 12:17
Ehrlich ? Lass uns teilhaben an deinem Wissen.
Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung. Bayerns konservativer Innenminister wollte den NS-„Führer“ 1922 abschieben. Warum der SPD-Chef dies ablehnte und welche Konsequenzen Hitler später daraus zog, zeigt eine neue Studie.
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article149328924/Die-SPD-verhinderte-beizeiten-Hitlers-Ausweisung.html
Diesmal mit Zitat der Frage.
Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung. Bayerns konservativer Innenminister wollte den NS-„Führer“ 1922 abschieben. Warum der SPD-Chef dies ablehnte und welche Konsequenzen Hitler später daraus zog, zeigt eine neue Studie.
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article149328924/Die-SPD-verhinderte-beizeiten-Hitlers-Ausweisung.html
Tolle SPD und nach dem " WK, stellten die den Ersten Ministerpräsident in Bayern
Guter Hinweis, über dubiose Vorgänge in München
In München nämlich trieben hordenweise Anhänger der NSDAP ihr Unwesen. Sie sprengten Veranstaltungen anderer Parteien, belästigten Passanten, vor allem solche mit „jüdischem Aussehen“, und hetzten die Jugend auf. „Allmählich unerträglich“ werde das Gehabe des Anführers der Gruppe, eines gewissen Hitler, fand der Innenminister.
wie heute halt: Jugend aufhetzen, heute mit Fryday for Future und Oma gegen Rechts, und Klima Klebern
ich sehe nur dümmliche Arroganz: Sozialmedia Verblödung
Tja…da sollten die Sozialdemokraten den Fehler nicht zum zweitem Mal machen bei den Brüdern im Geiste…..
BrüggeGent
14.06.2025, 12:27
Tolle SPD und nach dem " WK, stellten die den Ersten Ministerpräsident in Bayern
Guter Hinweis, über dubiose Vorgänge in München
wie heute halt: Jugend aufhetzen, heute mit Fryday for Future und Oma gegen Rechts, und Klima Klebern
Du meinst, die Sozialdemokratie ist generell zu gutmütig !?
BrüggeGent
14.06.2025, 12:28
Von der Leyen schaut aber ähnlich, wenn sie schlecht gelaunt ist...
Du meinst, die Sozialdemokratie ist generell zu gutmütig !?
naiv und mangelhafte Bildung, über die Grundlagen der Wirtschaft. sieht man an VWm Globalisierung. zu dumm zum regieren, wie man an der Migranten Politik und die Finanzierung dieser Organisierten Kriminalität und Zivilen Gesellschaft sieht
Vorsatz: die kriminellsten Clans, erhielten überwiegend Deutschen Pass, auch wenn sie zu dumm für das Arbeiten sind
Zahl der Ausländer mit deutschem Pass steigt um 46 Prozent
12. Juni 2025
3 Minuten Lesezeit
Zahl der Ausländer mit deutschem Pass steigt um 46 Prozent
Immer mehr Syrer, Türken, Iraker und Afghanen werden zu “Männern mit deutschem Pass“.
Die Bundesregierung wirft Migranten den deutschen Pass förmlich hinter. Eingebürgert wird augenscheinlich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt. Gesonderte Prüfungen finden nicht mehr statt. Die meisten Asylanten werden im Schnellverfahren zu Passdeutschen.
..........................
“Im Jahr 2024 haben 291.955 Ausländerinnen und Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft erworben. Wie Destatis mitteilt, stieg die Zahl der Einbürgerungen somit gegenüber dem Vorjahr um 91.860 oder fast die Hälfte (plus 46 Prozent) auf einen neuen Höchststand: Nie zuvor seit der Einführung der Statistik im Jahr 2000 gab es mehr Einbürgerungen. Am häufigsten wurden im Jahr 2024 Syrerinnen und Syrer eingebürgert.
https://www.anonymousnews.org/deutschland/zahl-der-auslaender-mit-deutschem-pass-steigt-um-46-prozent/
Messer Abstecher, Schleuser, Drogenhändler, Betrugs und Diebstahls Clan bevorzugt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.