PDA

Vollständige Version anzeigen : NGO (lt. Gabriel) Germany (Genscher) kann zu einem souveränen Staat werden, wenn...

Kaktus
20.04.2025, 23:07
.
Dr. Matthes Haug: So müsste die Trump-Administration handeln, um Deutschland zur Souveränität zu verhelfen [Interview]

Verschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.

Video, Text & Quellen: 🔗 www.kla.tv/37353

Ich hoffe, dieses Thema ist nun endlich geklärt. Die Deutschen müssen nur endlich mal in die Puschen kommen!

goldi
20.04.2025, 23:23
honigtopf

Hay
21.04.2025, 00:20
Ich hoffe, dieses Thema ist nun endlich geklärt. Die Deutschen müssen nur endlich mal in die Puschen kommen!

Deutschland ist ein souveräner Staat und was ist das da eigentlich für eine Seite,d ie du verlinkst?

DonauDude
21.04.2025, 04:08
...
Video, Text & Quellen: 🔗 www.kla.tv/37353 (http://www.kla.tv/37353)

Die Gebiete des Deutschen Reiches von 1871 außerhalb der Bundesrepublik Deutschland müssten jeweils unter eine Art Kondominium (derzeitiger Staat plus Deutsches Reich) gestellt werden. Dadurch könnte Deutsch als zweite Amtssprache inklusive zweisprachige Beschilderung dort durchgesetzt werden (ist soweit mir bekannt nur im belgischen Eupen-Malmedy derzeit so, aber sonst nirgends). Niederlassungsfreiheit für Deutsche gibt es ja überall bereits durch die EU - außer Kaliningrad Oblast aka Russisch Nordostpreußen, das müsste dann auch noch geregelt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kondominium

navy
21.04.2025, 05:07
Deutschland ist ein souveräner Staat ......

von was soverän? von Baerbock, Kartoffelbrei Stampfer. Lässt sich was von dem nicht gewählten Dumm Spinnern, korrupten Banden der EU Commission was Sagen und setzt deren Hirnmüll um. ist man besonders dumm, korrupt wird man EU Kommissar, oder EU Missionsleiter.

Kater
21.04.2025, 05:35
von was soverän? von Baerbock, Kartoffelbrei Stampfer. Lässt sich was von dem nicht gewählten Dumm Spinnern, korrupten Banden der EU Commission was Sagen und setzt deren Hirnmüll um. ist man besonders dumm, korrupt wird man EU Kommissar, oder EU Missionsleiter.

Diesen hereingerülpsten Hirnmüll versteht man auch nicht gerade auf Anhieb.

autochthon
21.04.2025, 05:36
Diesen hereingerülpsten Hirnmüll versteht man auch nicht gerade auf Anhieb.
Vom navy? Oder auch Kaktus?

Kater
21.04.2025, 05:37

Habe es gerade gelöscht und stattdessen an richtiger Stelle zitiert.

navy
21.04.2025, 05:39

Bitte erst durchlesen, bevor man denken anfängt. KATER und ich: hat eindeutig, auf einen Hay Beitrag geantwortet. Also ist das wieder Dein Hirni Mobbing, weil man nur noch einen kleinen Einzeiler zustande bekommt. die Demenz schreitet fort

autochthon
21.04.2025, 05:39
Habe es gerade gelöscht und stattdessen an richtiger Stelle zitiert.
Da gebe ich dir Recht.
Seine "Beiträge" bestehen aus ca. 63 verschiedenen Worten, die immer wieder neu gemischt zusammenhanglos aneinandergehängt werden.

Wahrscheinlich wird man so, wenn man 5 Top-Ausbildungen absolviert hat, aber seit 20 Jahren keiner Arbeit mehr nachgeht.

Würfelqualle
21.04.2025, 06:14

Kannste mal bitte mit dem navy Bashing aufhören? Ich bin zwar kein Moderator mehr, aber darum kann ich dich auch als normaler User bitten.

autochthon
21.04.2025, 06:18
Kannste mal bitte mit dem navy Bashing aufhören? Ich bin zwar kein Moderator mehr, aber darum kann ich dich auch als normaler User bitten.
Wolltest du diesen Beitrag auch an den Kater gerichtet wissen?

Würfelqualle
21.04.2025, 06:20
Wolltest du diesen Beitrag auch an den Kater gerichtet wissen?

Allgemein sollte hier kein Bashing stattfinden. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.

autochthon
21.04.2025, 06:23
Allgemein sollte hier kein Bashing stattfinden. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.
Ja.
Aber warum adressierst du deinen Beitrag nicht an den Kater?
Nicht das ich das wöllte, da ich den Kater sehr schätze - Aber darauf hätte ich gerne eine Antwort.

Kater
21.04.2025, 06:23
Wäre gut, wenn sich navy hier dann mal zivilisiert äußern würde. Dieses depperte Doofie Dummie Herum- und Hereingerülpse, ohne sich um einen verständlichen Text zu bemühen, ist wenig zielführend und zeugt auch nicht gerade von Respekt vor den Lesenden. Auch als Nicht-Muttersprachler kann man sich wesentlich mehr bemühen!

Würfelqualle
21.04.2025, 06:27
Ja.
Aber warum adressierst du deinen Beitrag nicht an den Kater?
Nicht das ich das wöllte, da ich den Kater sehr schätze - Aber darauf hätte ich gerne eine Antwort.

Ich habe ja dann allgemein runtergeschrieben. Das sollte als Antwort genügen.

autochthon
21.04.2025, 06:38
Ich habe ja dann allgemein runtergeschrieben. Das sollte als Antwort genügen.
Ah. Okay. "Allgemein" an mich gerichtet. Habe verstanden. :dg:

Würfelqualle
21.04.2025, 06:40
Ah. Okay. "Allgemein" an mich gerichtet. Habe verstanden. :dg:

Ja du hast Recht und dir noch schöne Ostern.

Kaktus
21.04.2025, 09:26
Wäre gut, wenn sich navy hier dann mal zivilisiert äußern würde. Dieses depperte Doofie Dummie Herum- und Hereingerülpse, ohne sich um einen verständlichen Text zu bemühen, ist wenig zielführend und zeugt auch nicht gerade von Respekt vor den Lesenden. Auch als Nicht-Muttersprachler kann man sich wesentlich mehr bemühen!Mir ist ein sinnvoller Kommentar in holprigem deutsch lieber, als ins Forum gekotztes Unwissen in einwandfreiem deutsch.

goldi
21.04.2025, 09:34
was ist mit kartoffelbreistampfer gemeint?

autochthon
21.04.2025, 09:46
Mir ist ein sinnvoller Kommentar in holprigem deutsch lieber, als ins Forum gekotztes Unwissen in einwandfreiem deutsch.
Da hast du Recht.

navy`s "Beiträge" sind in holprigem Deutsch gekotztes Unwissen.

navy
21.04.2025, 10:51
was ist mit kartoffelbreistampfer gemeint?

mehr können die nicht

navy
21.04.2025, 13:40
wird vom SWR als Reichsbürger verleumdet, also ein ehrlicher Mann mit vielen Fakten

Juristische Erläuterungen

Dr. Matthes Haug (https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/reichsbuerger-treffen-andernach-aktivst-haug-demokratiefeindlich-100.html): So müsste die Trump-Administration handeln, um Deutschland zur Souveränität zu verhelfen
Verschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten. [weiterlesen] (https://www.kla.tv/37353)

https://www.kla.tv/37353

autochthon
21.04.2025, 13:45
wird vom SWR als Reichsbürger verleumdet, also ein ehrlicher Mann mit vielen Fakten

Juristische Erläuterungen

Dr. Matthes Haug (https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/reichsbuerger-treffen-andernach-aktivst-haug-demokratiefeindlich-100.html): So müsste die Trump-Administration handeln, um Deutschland zur Souveränität zu verhelfen
Verschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten. [weiterlesen] (https://www.kla.tv/37353)

https://www.kla.tv/37353
Das zeigt erneut, daß Reichsbürger schlicht in die geschlossene gehören.

navy
21.04.2025, 13:46

Lupen unschuldig, max. Spinner! Warum diese harmlosen Leute, so lange in Haft sitzen, ist schon lange ein Skandal: Deutschland mit seiner Mafia Klientel Justiz halt

autochthon
21.04.2025, 13:49
Lupen unschuldig, max. Spinner! Warum diese harmlosen Leute, so lange in Haft sitzen, ist schon lange ein Skandal: Deutschland mit seiner Mafia Klientel Justiz halt
Reichsbürger gehört der Terroristen-Status.
Ich hoffe, daß sich diesbezüglich die Gangart der Justiz noch verschärft.

-jmw-
24.04.2025, 16:17
Habe die und da was über staatenlose Personen und deren praktische Alltagsprobleme gelesen.

Vielleicht wäre es hilfreich, Deutsche, die glauben, sie seien solche, mal von einem echt Betroffenen kräftig durchwalken zu lassen...

-jmw-
24.04.2025, 16:20
Reichsbürger gehört der Terroristen-Status.
Ich hoffe, daß sich diesbezüglich die Gangart der Justiz noch verschärft.
Solange man sich an die Gesetze hält, darf man auch annehmen, sie gälten nicht; solange man den Staat nicht bekämpft, darf man auch annehmen, er sei illegitim. :ja:

Kaktus
30.04.2025, 21:27

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir sind alle Reichsbürger, denn das dt. Reich ist nicht untergegangen. Das kannst du beim wissenschaftlichen Dienst des dt. BT nachlesen.

autochthon
30.04.2025, 21:33
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Wir sind alle Reichsbürger, denn das dt. Reich ist nicht untergegangen. Das kannst du beim wissenschaftlichen Dienst des dt. BT nachlesen.
Käse.

ich58
01.05.2025, 06:16
Solange man sich an die Gesetze hält, darf man auch annehmen, sie gälten nicht; solange man den Staat nicht bekämpft, darf man auch annehmen, er sei illegitim. :ja:
Damit sind alle linken Strukturen Terroristen, sie wollen den kapitalistischen Staat beseitigen!

ABAS
01.05.2025, 06:28
Damit sind alle linken Strukturen Terroristen, sie wollen den kapitalistischen Staat beseitigen!

Nicht der Staat sondern der Kapitalismus soll ueberwunden und beseitigt werden.

Wir kommunistischen NationalSozialisten wollen die Kapitalsouveraenitaet der herrschen Maechte des Kapitals brechen, die Kapitalisten enteignen, um den Staatskapitalismus zu schaffen. Staatskapitalismus ist Volkskapitalismus und gewaehrleistet die Volkssouveraenitaet. Der Staat ist das Volk. Im Kapitalismus gehoert einer extremen Minderheit fast alles und der Volksmasse fast nichts. Im Staatskapitalismus gehoert der Volksmasse alles und den entschaedigungslos enteigneten Kapitalisten nichts mehr.

-jmw-
03.05.2025, 13:35
Die Bundesrepublik ist nur im empirischen, nicht aber im normativen Sinne ein kapitalistischer Staat.

-jmw-
03.05.2025, 13:42
Richtig, dass Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern hat sich umbenannt in Bundesrepublik Deutschland, wie Länder/Staaten/Völkerrechtssubjektve das hin und wieder tun (bspw. FYROM -> Nordmazedonien, Birma -> Myanmar, Südafrikanische Union -> Republik Südafrika.)

Grenzer
03.05.2025, 18:37
Richtig, dass Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern hat sich umbenannt in Bundesrepublik Deutschland, wie Länder/Staaten/Völkerrechtssubjektve das hin und wieder tun (bspw. FYROM -> Nordmazedonien, Birma -> Myanmar, Südafrikanische Union -> Republik Südafrika.)

.. und der berühmte Ceylon-Tee kommt seit langer Zeit nur noch aus SriLanka...:D

-jmw-
03.05.2025, 18:44
.. und der berühmte Ceylon-Tee kommt seit langer Zeit nur noch aus SriLanka...:D
Tatsächlich seit 1972, Sanskrit für "ehrenwerte Insel".

ich58
04.05.2025, 08:14
Tatsächlich seit 1972, Sanskrit für "ehrenwerte Insel".
So ehrenwert, das die Tamilen zu Hauf illegal einwandern. Ein klassischer Problemexport..

GSch
04.05.2025, 08:38
.. und der berühmte Ceylon-Tee kommt seit langer Zeit nur noch aus SriLanka...

... heißt aber immer noch so wie früher - Schkandaaal!