Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gewalt an Schulen nimmt zu

Eridani
19.04.2025, 11:09
Gewalttätige Auseinandersetzungen an Schulen nehmen immer mehr zu.
Die Lehrer sind kaum noch Herr der Lage.
#
Zu meiner Schulzeit (1948 ... 1961) war das noch völlig unbekannt.
So etwas passiert eben, wenn man Deutschland mit Millionen Türken, Syrern, Arabern und Afghanen (https://cdn.prod.website-files.com/61add382915b0a19b218de1e/64bbbe7e36e89ea4cedd7743_Gewalt%20in%20der%20sChul ke.png) flutet

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/schulen-gewalt-mobbing-100.html

Würfelqualle
19.04.2025, 12:01
#
So etwas passiert eben, wenn man Deutschland mit Millionen Türken, Syrern, Arabern und Afghanen (https://cdn.prod.website-files.com/61add382915b0a19b218de1e/64bbbe7e36e89ea4cedd7743_Gewalt%20in%20der%20sChul ke.png) flutet

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/schulen-gewalt-mobbing-100.html

Ich hatte 10 Jahre auf der POS keinen Ausländer auf der Schule. In den 3 Jahren zuvor im Kindergarten auch nicht. Heute werden die von klein auf schon mit diesem furchtbaren Multikulti groß und denken, na ja das ist normal.

Schlimme Zeiten.

Minimalphilosoph
19.04.2025, 12:17
Ganz frisches Thema. Ist mir völlig neu.

Muss ich mich mal reinlesen. Kann man sich ja kaum vorstellen.

autochthon
19.04.2025, 13:54

Problematik findet sich wieder in zahlreichen Fäden. Wird im allgemeinen Asylanten-Bashing enden ab der zweiten Seite.

Kikumon
19.04.2025, 14:55
#
Zu meiner Schulzeit (1948 ... 1961)

1948 wurde ich auch eingeschult!

Xarrion
19.04.2025, 15:02

Das ist in der Tat mittlerweile ein alter Hut und wurde im Forum schon mehrfach thematisiert.

Leider aber Realität an Schulen.

Klopperhorst
19.04.2025, 15:16
Die zugewanderten Ethnien verstehen oft nur die Sprache der Gewalt.
Vor Kuschel-Pädagoginnen haben sie selbstverständlich keinen Respekt.

Würde man die Prügelstrafe wieder einführen, würde sich einiges zum Guten ändern.
"Boot Camps" wären auch eine Lösung, aber auch für die Eltern der Asozialen.

---

Lykurg
19.04.2025, 15:17

Würde man die Prügelstrafe wieder einführen, würde sich einiges zum Guten ändern.

---

Sollen Araber-Plünderer und Vergewaltiger nicht als Strafe drei Mal ihren Namen tanzen müssen?

Hakim
19.04.2025, 15:25
Und dann werden die Kinder auch noch dorthin gezwungen.
Man wird den Verdacht nicht los, daß dieser Staat deutsche Bürger rigoros verfolgt.

navy
19.04.2025, 15:32
Und dann werden die Kinder auch noch dorthin gezwungen.
Man wird den Verdacht nicht los, daß dieser Staat deutsche Bürger rigoros verfolgt.

Testen, Quarantäne Unfug war schon schlimm für die Kinder. Lockdown Terror, zur Belustigung Krimiineller Politiker, Lehrerschaft, Minister, wo real Nichts war

Eloy
19.04.2025, 15:33
Deswegen sollen die Lehrer sportlicher werden, und das Laufen lernen:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=12332437&viewfull=1#post12332437

navy
19.04.2025, 15:33

---

vor den Deutschen lächerlichen Gestalten, lachen die nur.Aber man wusste es vor 25 Jahren auch schon, machte Nichts, besetzte nur alle Posten im Mafia Klientel Stile, der Parteideppen

Minimalphilosoph
19.04.2025, 15:39
Das ist in der Tat mittlerweile ein alter Hut und wurde im Forum schon mehrfach thematisiert.

Leider aber Realität an Schulen.

Als ich Anfang der 1990er in München lebte, ging dort ein Fall durch die Medien. Ein Lehrer hatte einen Schüler wegen Stören aus dem Unterricht verwiesen und ihn zum Nachsitzen gezwungen. Die Eltern verklagten die Schule tatsächlich auf Freiheitsberaubung und bekamen Recht.

Heute sind gerade Lehrer die richtigen "Opfer". Sie haben es verdient, weil sie diese Zustände mit ihrem Gelaber und politischen Agenda fördern.

Minimalphilosoph
19.04.2025, 15:41
Deswegen sollen die Lehrer sportlicher werden, und das Laufen lernen:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=12332437&viewfull=1#post12332437

Am besten hat es der Sportlehrer. Der rennt sicher schneller als seine adipösen oder zugedröhnten Schüler. Nur wenn sie auch noch auf Tilidin sind, sollte er sich im Ballnetz der Turnhalle verstecken. :D

Eridani
19.04.2025, 15:45
1948 wurde ich auch eingeschult!

Is ja 'n Ding. Jetzt sag mir nur noch dein STZ! :) Ich bin Wassermann!

Kikumon
19.04.2025, 17:24
Is ja 'n Ding. Jetzt sag mir nur noch dein STZ! :) Ich bin Wassermann!

Ich bin Mai-Stier (7.5.42) und habe viele Wasserman-Freunde inkl. einem Wassermann-Ehemann (27.1.53).

Eridani
19.04.2025, 18:33
Ich bin Mai-Stier (7.5.42) und habe viele Wasserman-Freunde inkl. einem Wassermann-Ehemann (27.1.53).

Off topic:
--------------------------------
Hi Kikumon :)

Soweit ich das persönlich einschätze, passen Wassermann und Stier nicht zusammen
https://www.bildderfrau.de/horoskop/liebeshoroskop/wassermann-stier-beziehung-113693/

Die idealen Partner für den Wassermann sind: Zwilling, Waage und Schütze

Der ideale Partner für den Stier ist der Skorpion
https://www.brigitte.de/horoskop/sternzeichen/welches-sternzeichen-passt-zu-stier--11621524.html

Grüße aus Köpenick (https://reisechronistin.com/wp-content/uploads/2022/05/406827c1-549c-41f1-9bdd-301d5e66cf8b.jpeg)
Claus

Minimalphilosoph
19.04.2025, 18:41
Off topic:
Hi Kikumon :)

Soweit ich das persönlich einschätze, passen Wassermann und Stier nicht zusammen
https://www.bildderfrau.de/horoskop/liebeshoroskop/wassermann-stier-beziehung-113693/

Die idealen Partner für den Wassermann sind: Zwilling, Waage und Schütze

Grüße aus Köpenick (https://reisechronistin.com/wp-content/uploads/2022/05/406827c1-549c-41f1-9bdd-301d5e66cf8b.jpeg)
Claus

Bevor du versuchst sie zu daten, mach dich über Friseurpreise bei Damen bekannt.

Eridani
19.04.2025, 18:43
Bevor du versuchst sie zu Daten, mach dich über Friseurpreise bei Damen bekannt.

Habe keine Absicht; was du da wieder siehst. Ich führe schlicht ein Fachgespräch über Sternzeichen, mehr nicht.

Wenn du mich noch mal nervst, haue ich dir Karin (https://w.wallhaven.cc/full/72/wallhaven-72qgx3.jpg) in deine Pinnwand - versprochen.

E:

Minimalphilosoph
19.04.2025, 18:51
Habe keine Absicht; was du da wieder siehst. Ich führe schlicht ein Fachgespräch über Sternzeichen, mehr nicht.

Wenn du mich noch mal nervst, haue ich dir Karin in deine Pinnwand - versprochen.

E:

Hast Schwein, dass es dein eigener Strang ist, den du entfremdest. :D

Mit einem "Fachgespräch".

Und du kannst mir auf die Pinnwand kritzeln was du willst. Es dauerte eine Zeit, aber ich weiss nun wie ich dich senilen Opa entfernen kann.

Übrigens, deine letzte Russenlady war nach deinen Angaben 72. Guck da nochmal drüber...

Kikumon
19.04.2025, 18:52
Off topic:

Der ideale Partner für den Stier ist der Skorpion

Mit den Skorpionen habe ich es so gar nicht (meine Mutter war Skorpion).

Wassermann
Fisch
Zwillinge
Krebs
Löwe
Waage

sind meine Favoriten.

:D

Eridani
19.04.2025, 18:58
Hast Schwein, dass es dein eigener Strang ist, den du entfremdest. :D

Mit einem "Fachgespräch".

Und du kannst mir auf die Pinnwand kritzeln was du willst. Es dauerte eine Zeit, aber ich weiß nun, wie ich dich senilen Opa entfernen kann.

Übrigens, deine letzte Russenlady war nach deinen Angaben 72. Guck da nochmal drüber...

Was meine Senilität betrifft, können wir uns gerne mal bei "Wer wird Millionär" treffen - mal seh'n, wer da zuerst rausfliegt.

Was die Weißrussin Valeria Mitelman (https://www.mitelman.de/wp-content/uploads/2019/06/20svetakiseleva.jpg) betrifft, da steht bei mir "25 Jahre" (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=12336237&viewfull=1#post12336237) - wie kommst du auf 72?
#

JETZT : "Der Hauptmann von Köpenick" TV RBB
https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvcmJiZmVybnNlaGVuL2xpdm VfYmVybGluL3NlbmRlcGxhdHotLS1saXZlc3RyZWFtLS0tYmVy bGluLS0taGxzMQ

Minimalphilosoph
19.04.2025, 19:22
Was meine Senilität betrifft, können wir uns gerne mal bei "Wer wird Millionär" treffen - mal seh'n, wer da zuerst rausfliegt.

Was die Weißrussin Valeria Mitelman (https://www.mitelman.de/wp-content/uploads/2019/06/20svetakiseleva.jpg) betrifft, da steht bei mir "25 Jahre" (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=12336237&viewfull=1#post12336237) - wie kommst du auf 72?
#

JETZT : "Der Hauptmann von Köpenick" TV RBB

Ich wette du hast dich "beworben".
Aber dich Schlaumeier schlage ich nie. Du zeigst die Funktion deiner Synapsen sehr gut im "Assoziationsstrang". Da denkst du schon drei Assoziationen weiter, da hänge ich noch am Ursprungsbegriff.

Vielleicht nimmst du mich als Telefonjoker und zeigst dem Jauch mal, was ein richtiger HPFler ist.

Übrigens, das Entfernen bezog sich auf meine Pinnwand und deine Schmierereien darauf.

-jmw-
20.04.2025, 12:44
Übertragbar auf unsere Verhältnisse:

The uncomfortable truth being avoided is that good schools are found where black kids aren't, because >90% of them are detrimental to the school. There's no functioning public school past peak-negro. (Volkstorb, TRS, 210715)

navy
21.04.2025, 06:30
#

Warum wohl Schüler keinen Respekt haben? Liegt auch an den verbrecherischen Lehrer Orgien mit TESTs, Quarantäne, Maske während der Corona Zeit. Das Problem bestand aber auch vor 20 Jahren schon.

Würfelqualle
21.04.2025, 06:30
Übertragbar auf unsere Verhältnisse:

The uncomfortable truth being avoided is that good schools are found where black kids aren't, because >90% of them are detrimental to the school. There's no functioning public school past peak-negro. (Volkstorb, TRS, 210715)

Übersetzung :

Die unbequeme Wahrheit, die vermieden wird, ist, dass gute Schulen dort gefunden werden, wo schwarze Kinder nicht sind, weil >90% von ihnen der Schule abträglich sind. Es gibt keine funktionierende öffentliche Schule, die an der Spitze vorbeigeht - Neger.

Hier versteht nicht jeder englisch.

Würfelqualle
21.04.2025, 06:39
Warum wohl Schüler keinen Respekt haben? Liegt auch an den verbrecherischen Lehrer Orgien mit TESTs, Quarantäne, Maske während der Corona Zeit. Das Problem bestand aber auch vor 20 Jahren schon.

Bin ich nicht der Meinung. Es kommt auf die Schulform und auf den Ausländeranteil an. Hättest du ein Gymnasium mit 100 % biodeutschen Schülern und eine Hauptschule mit 99 % Ausländeranteil, würdest du den Unterschied sehen.

navy
21.04.2025, 06:40
Übersetzung :

Die unbequeme Wahrheit, die vermieden wird, ist, dass gute Schulen dort gefunden werden, wo schwarze Kinder nicht sind, weil >90% von ihnen der Schule abträglich sind. Es gibt keine funktionierende öffentliche Schule, die an der Spitze vorbeigeht - Neger.

haben oft in der Heimat nur einen IQ von ca. 60 (Weltbank Berichte): da kann dann auch Nichts werden, wenn man Nichts kapiert

Differentialgeometer
21.04.2025, 07:12
haben oft in der Heimat nur einen IQ von ca. 60 (Weltbank Berichte): da kann dann auch Nichts werden, wenn man Nichts kapiert
Ja und ihr zieht auch den europäischen Schnitt runter: https://politiko.al/english/e-tjera/maqedonia-e-veriut-dhe-shqiperia-me-inteligjencen-me-te-ulet-ne-evrope-i502383

:ätsch:

Eridani
21.04.2025, 07:56

Fakt ist, meine Generation hatte noch Respekt vor Lehrern - die heutige Generation, die sowieso nur noch aus knapp 50% nativen Deutschen besteht, hat keinen Respekt mehr, vor nichts und niemand.

Logisch - wie sollen sich Fremde und Einwanderer auch mit einem Land identifizieren, dessen Volk kein Nationalgefühl mehr hat und dem alles Nationale in 60 Jahren von seinen Besatzern raus geprügelt wurde?

Lars Gutsein
21.04.2025, 09:16
Fakt ist, meine Generation hatte noch Respekt vor Lehrern - die heutige Generation, die sowieso nur noch aus knapp 50% nativen Deutschen besteht, hat keinen Respekt mehr, vor nichts und niemand.

Logisch - wie sollen sich Fremde und Einwanderer auch mit einem Land identifizieren, dessen Volk kein Nationalgefühl mehr hat und dem alles Nationale in 60 Jahren von seinen Besatzern raus geprügelt wurde?
ein komplett gespaltenes Land
sieht man jetzt wieder an Ostern

die Blasen bewegen sich praktisch nur noch innerhalb ihrer eigenen sozialethnischen und kulturellen Blasen

außerdem sind viele Migranen wohl auf Osterurlaub im Herkunftsland
auch das sieht man m.M. irgendwo

schlaufix
21.04.2025, 09:57

Erster Satz gut, zweiter Satz Blödsinn. Deutschland ist nicht besetzt.
Mit dem Respekt hörte es auf, als sich Joschka Fischer in Turnschuhen vereidigen ließ. Von da an ging es Bergab.

Eridani
21.04.2025, 11:54
Erster Satz gut, zweiter Satz Blödsinn. Deutschland ist nicht besetzt.
Mit dem Respekt hörte es auf, als sich Joschka Fischer in Turnschuhen vereidigen ließ. Von da an ging es bergab.

Deutschland ist nicht besetzt.

Logisch waren wir besetzt; von 1945 bis 1990. Und die Amerikaner blieben; sie haben sogar noch ihre Atombomben im Land und ihren großen, militärischen Stützpunkt in Ramstein.
Dass du die US Army nicht als Besatzung empfindest, zeigt, wie umgedreht und angepasst du schon bist.........
#
Und ja - wir sind de jure sogar immer noch "Deutsches Reich", solange wir keinen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2.Weltkrieges haben.

Grenzer
21.04.2025, 11:57
Logisch waren wir besetzt; von 1945 bis 1990. Und die Amerikaner blieben; sie haben sogar noch ihre Atombomben im Land und ihren großen, militärischen Stützpunkt in Ramstein.
Dass du die US Army nicht als Besatzung empfindest, zeigt, wie umgedreht und angepasst du schon bist.........
#
Und ja - wir sind de jure sogar immer noch "Deutsches Reich", solange wir keinen Friedensvertrag mit den Alliierten des 2.Weltkrieges haben.

Selbst der BGH hat höchstrichterlich bestätigt ,- das die Bundesrepublik Deutschland identisch ist mit dem Deutschen Reich !

schlaufix
22.04.2025, 04:31
#

Nein, wir sind nicht besetzt. Die Türkei , Belgien, Niederlande und Italien auch nicht.
Zu dem umgedreht und angepasst fehlen noch die Mainstream Medien und öffentlich rechtliche.

Lars Gutsein
22.04.2025, 06:46
#
dass die Amis keine Besatzer sein können, war damals schon als Kind klar

dauernd haben sie sich in den 70ern und 80ern entschuldigt, dass sie einem örtlichen Bauern mit ihrem Panzer durch den Acker oder die Wiese fahren mussten (NATO Manöver)
so verhalten sich keine Besatzer ... ein Besatzer hätte schlicht drauf geshizzen, dem örtlichen Bauern seinen gerade frisch ausgesähten Acker umzupflügen

Lars Gutsein
22.04.2025, 06:54

das sind die Ergebnisse der 68er Schulsystem-Reformen
57 Jahre hat der stete Tropfen den Stein gehöhlt

menschliche Gesellschaften funktionieren nicht ohne klare Ansagen, ohne klare Hierarchien, ohne klare Strukturen und Autoritäten
und weil das die letzten 57 Jahre lang schleichend schief ging, haben wir seit einiger Zeit im Westen auch das Comeback der Autoritäten und der klaren Ansagen
man kann es auch: den Anti-Wokismus nennen

in das Schulwesen hinein, wird das allerdings ... zu befürchten ... als allerletztes vordringen

Lehrer, die endlich wieder klare Ansagen machen, streng sind, und eine Autorität ausstrahlen
vielleicht wird es ja eines Tage mal die KI sein

wenn schon menschliche Lehrer dazu kaum noch in der Lage sind

pixelschubser
22.04.2025, 07:01
dass die Amis keine Besatzer sein können, war damals schon als Kind klar

dauernd haben sie sich in den 70ern und 80ern entschuldigt, dass sie einem örtlichen Bauern mit ihrem Panzer durch den Acker oder die Wiese fahren mussten (NATO Manöver)
so verhalten sich keine Besatzer ... ein Besatzer hätte schlicht drauf geshizzen, dem örtlichen Bauern seinen gerade frisch ausgesähten Acker umzupflügen

Wo haste denn diesen Quatsch her, dass bei NATO-Manövern der Acker von Privatbauern mit Panzern umgepflügt wurde?
Aus der DDR ist mir nicht bekannt, dass die sowjetischen Besatzer jemals über nen Privat- oder LPG-Acker gefahren oder gar gelaufen sind während eines Manövers.

Manöver liefen beiderseits grundsätzlich auf militärischen Liegenschaften ab. Allenfalls die Verbringung der Gerätschaften und Truppen erfolgte über zivile Wege.

Lars Gutsein
22.04.2025, 07:05
Wo haste denn diesen Quatsch her, dass bei NATO-Manövern der Acker von Privatbauern mit Panzern umgepflügt wurde?
Aus der DDR ist mir nicht bekannt, dass die sowjetischen Besatzer jemals über nen Privat- oder LPG-Acker gefahren oder gar gelaufen sind während eines Manövers.

Manöver liefen beiderseits grundsätzlich auf militärischen Liegenschaften ab. Allenfalls die Verbringung der Gerätschaften und Truppen erfolgte über zivile Wege.
kannst du auch kaum wissen
(wieso weißt du es dann eigentlich besser?)

ich bin nicht nur in einem NATO Manövergebiet aufgewachsen, in dem alle halbe Jahr NATO Manöver waren, sondern auch noch in einer der wenigen Onshore Tiefflugzonen Westdeutschlands
da durften sie mit Nachbrenner bis auf 30m Flughöhe runter
da haben die Fenster gewackelt, und nicht nur einmal am Tag

in Manöverzeiten rauschten sie alle paar Minuten über die Häuser
in Nichtmanöverzeiten vielleicht 2x die Stunde

pixelschubser
22.04.2025, 07:43
kannst du auch kaum wissen
(wieso weißt du es dann eigentlich besser?)

ich bin nicht nur in einem NATO Manövergebiet aufgewachsen, in dem alle halbe Jahr NATO Manöver waren, sondern auch noch in einer der wenigen Onshore Tiefflugzonen Westdeutschlands
da durften sie mit Nachbrenner bis auf 30m Flughöhe runter
da haben die Fenster gewackelt, und nicht nur einmal am Tag

in Manöverzeiten rauschten sie alle paar Minuten über die Häuser
in Nichtmanöverzeiten vielleicht 2x die Stunde

Die Migs über Cottbus kenne ich auch.

Tiefflugzone.

Mir fehlen jetzt noch die Panzer, die auf euren Ackern Piruetten drehten. Drei Meter, und der Tank liegt aufm frisch gepflügten und frisch eingesäten Acker auf der Wanne.

Da kommt dann der der Bergepanzer, der im Flachland gar nicht einsatzfähig ist.

Lars Gutsein
22.04.2025, 07:48
Die Migs über Cottbus kenne ich auch.

Tiefflugzone.

Mir fehlen jetzt noch die Panzer, die auf euren Ackern Piruetten drehten. Drei Meter, und der Tank liegt aufm frisch gepflügten und frisch eingesäten Acker auf der Wanne.

Da kommt dann der der Bergepanzer, der im Flachland gar nicht einsatzfähig ist.
so isses

und die durften auch nur auf diejenigen Äcker und Wiesen, die dafür vorher speziell ausgesucht wurden
auch die angeblichen "US Besatzer" (von der Wega, die durften hier machen, was sie wollten ... gar nix durften die ohne Erlaubnis ... das wurde voher alles planungsgerecht beantragt und ordentlich freigegeben)

die Feldwege dorthin wurden zwar oft extra mit, ich glaube es waren 10x4 Meter Beton- oder Asphaltplatten befestigt (die gibts teilweise heute da noch), und den Panzern Gummischlappen und Schützer in die Ketten verpasst, aber wenn so n Panzer aufm Feldweg mal auf der Stelle drehte, hast du das danach gesehen

und ja, da es damals noch richtige Winter gab in Bayern, mit ordentlich Schneeschmelze und Morast im Frühjahr, sah es dann nach den Frühjahrs-Manövern hier auch entsprechend aus

fast wie nachm echten Krieg

für Kinder damals natürlich alles pures Abenteuer

Politikqualle
22.04.2025, 08:10
dass die Amis keine Besatzer sein können, war damals schon als Kind klar ** dauernd haben sie sich in den 70ern und 80ern entschuldigt, dass sie einem örtlichen Bauern mit ihrem Panzer durch den Acker oder die Wiese fahren mussten (NATO Manöver) ** so verhalten sich keine Besatzer ... .. das ist aber so richtig !!! ...

Eridani
22.04.2025, 11:04
Als ich Anfang der 1990er in München lebte, ging dort ein Fall durch die Medien. Ein Lehrer hatte einen Schüler wegen Stören aus dem Unterricht verwiesen und ihn zum Nachsitzen gezwungen. Die Eltern verklagten die Schule tatsächlich auf Freiheitsberaubung und bekamen Recht.

Heute sind gerade Lehrer die richtigen "Opfer". Sie haben es verdient, weil sie diese Zustände mit ihrem Gelaber und politischen Agenda fördern.

Heute sind gerade Lehrer die richtigen "Opfer"

Kein Wunder, wenn immer öfter Engpässe bei Lehrern auftreten. Wer möchte denn heute noch als Lehrer arbeiten? In Klassen, wo kaum noch ein Deutscher sitzt.
Wer möchte denn als Lehrerin heute von diesen Kultur fernen Schülern sich auf der Nase herumtanzen lassen?

Auf jeden Fall haben NWO und USA ihr Ziel erreicht; Deutschland wurde durch Masseneinwanderung ab 2015 bis zur Unkenntlichkeit mit Abfall und Dreck vermischt. Jetzt sind wir auf dem Weg in ein "Dritte Welt" Land.
Danke Frau Merkel !

https://ohs-frankfurt.de/wp-content/uploads/2025/02/20250207_0955470-scaled-650x488.jpg

Deutsche Schulklasse 2025

-jmw-
24.04.2025, 12:36
Hier kann aber jeder Google, Deepl oder sonst ein Übersetzungswerkzeug benutzen.

Freihand würde ich's so machen:

Eine ignorierte, weil unbequeme Tatsache ist, dass gute Schulen und schwarze Schüler nicht am selben Ort zu finden sind, denn >90% von ihnen sind nicht schulfähig: Es gibt keine funktionierende Schule jenseits einer kritischen Masse von ihnen.

(Da fehlt dann allerdings ein bisschen die Schärfe des Originals.)

Übersetzung :

-jmw-
24.04.2025, 12:40
Randnotiz:

So funktionieren Völkerrecht und Völkergewohnheitsrecht allerdings nicht.

#

Hitman
26.04.2025, 01:11
Kein Wunder, wenn immer öfter Engpässe bei Lehrern auftreten. Wer möchte denn heute noch als Lehrer arbeiten? In Klassen, wo kaum noch ein Deutscher sitzt.
Wer möchte denn als Lehrerin heute von diesen Kultur fernen Schülern sich auf der Nase herumtanzen lassen?

Auf jeden Fall haben NWO und USA ihr Ziel erreicht; Deutschland wurde durch Masseneinwanderung ab 2015 bis zur Unkenntlichkeit mit Abfall und Dreck vermischt. Jetzt sind wir auf dem Weg in ein "Dritte Welt" Land.
Danke Frau Merkel !

https://ohs-frankfurt.de/wp-content/uploads/2025/02/20250207_0955470-scaled-650x488.jpg

Deutsche Schulklasse 2025

Sieht aus wie eine Schule aus einem Entwicklungsland das von USAID finanziert wird.
Muahaha! :fizeig:

autochthon
26.04.2025, 08:18
Sieht aus wie eine Schule aus einem Entwicklungsland das von USAID finanziert wird.
Muahaha! :fizeig:
Sehen die immer noch nicht weiss genug aus?

Würfelqualle
26.04.2025, 08:29
Sehen die immer noch nicht weiss genug aus?

Mehr Asiaten und Nahostler in der Klasse, als Biodeutsche. Das siehst du auch ein, sonst empfehle ich dir ne Sehhilfe.

autochthon
26.04.2025, 08:33
Mehr Asiaten und Nahostler in der Klasse, als Biodeutsche. Das siehst du auch ein, sonst empfehle ich dir ne Sehhilfe.
Ich sehe glückliche Kinder. Das ist doch was tolles.

Politikqualle
26.04.2025, 08:40
.. also "Seehilfe" schreibt man so , rauf aufs Schiff und weg , ganz schnell .. :crazy:

Peter Lustig
26.04.2025, 09:06

ne schlechte brut siehste da

autochthon
26.04.2025, 09:07
Du kennst niemanden persönlich von denen.
Sieht ähnlich aus, wie bei euch in Russland.

Würfelqualle
26.04.2025, 09:49

Die können in ihren Heimatländern glücklich sein. Ich persönlich hatte noch das Glück, 3 Jahre Kindergarten und 10 Jahre POS Schule, ohne einen Ausländer zu erleben. Dann kam das Jahr 1990 und alles änderte sich .

Würfelqualle
26.04.2025, 09:52

2/3 der Jungen der Klasse werden später in JVAs landen und die Mädchen spätestens ab dem 9. Lebensjahr mit Kopftücher rumlaufen. Schöne, neue, bunte Welt.

autochthon
26.04.2025, 10:25
Die können in ihren Heimatländern glücklich sein. Ich persönlich hatte noch das Glück, 3 Jahre Kindergarten und 10 Jahre POS Schule, ohne einen Ausländer zu erleben. Dann kam das Jahr 1990 und alles änderte sich .
Ja.
Die Welt ändert sich. Schon immer. Gewöhne dich dran.

Eridani
26.04.2025, 10:50
Ich sehe glückliche Kinder. Das ist doch was Tolles.

Wieder ein linke Spinnerin, die keine Deutschen mehr kennt.
Du solltest Deutschland verlassen, wenn du es nicht schon bereits getan hast. Wenn die AfD und ihre Nachfolger die Macht übernehmen in dieser DDR 2.0, wird es zu spät sein für dich.....

autochthon
26.04.2025, 10:58
Du solltest Deutschland verlassen, wenn du es nicht schon bereits getan hast. Wenn die AfD und ihre Nachfolger die Macht übernehmen in dieser DDR 2.0, wird es zu spät sein für dich.....

Das verstehe ich nicht. Kannst du konkreter werden!?

Eridani
26.04.2025, 11:04
Das verstehe ich nicht. Kannst du konkreter werden!?

Ich versuche es mal:

Du beschriebst dieses Bild mit "Ich sehe glückliche Kinder, das ist doch was Tolles" (#49) und "Die Welt ändert sich. Schon immer. Gewöhne dich dran". (#55)

Dass auf diesem Bild noch ca. 10% Deutsche sind, ist dir nicht aufgefallen.
In ca. 25 Jahren wird es uns Deutsche nicht mehr geben. An diese Aussicht kann ich mich nicht gewöhnen; - dass ich diese Zeit nicht mehr erleben werde, tröstet mich nicht.

autochthon
26.04.2025, 11:13

Wen meinst du mit "Nachfolger" der AfD!?

Eridani
26.04.2025, 11:17
Wen meinst du mit "Nachfolger" der AfD!?

Ich kenne diese Kameraden nicht, weiß auch nicht, wie sie sich einmal nennen werden - aber sie werden in ca. 10 bis 15 Jahren die AfD ablösen und Deutschland retten.......

autochthon
26.04.2025, 11:24
Ich kenne diese Kameraden nicht, weiß auch nicht, wie sie sich einmal nennen werden - aber sie werden in ca. 10 bis 15 Jahren die AfD ablösen und Deutschland retten.......
Au weia. Alles okay bei dir?

Eridani
26.04.2025, 11:28
Au weia. Alles okay bei dir?

Ja - im Gegenteil zu dir. Du erkennst die Zeichen der Zeit nicht. Diese Welt ist am Ende.

autochthon
26.04.2025, 11:39
Ja - im Gegenteil zu dir. Du erkennst die Zeichen der Zeit nicht. Diese Welt ist am Ende.
Naja. Deine Prognose liest sich schon etwas wirr.
Aber gut. Nach eigenen Angaben bist du Nationalsozialist. Wahrscheinlich hegt man dann solche Zukunftsgedanken.

ich58
26.04.2025, 11:43

Die sind heute treuere Staatsdiener als bei der Honeckern.

Eridani
26.04.2025, 12:49
Naja. Deine Prognose liest sich schon etwas wirr.
Aber gut. Nach eigenen Angaben bist du Nationalsozialist. Wahrscheinlich hegt man dann solche Zukunftsgedanken.

was du alles von mir weißt - erstaunlich :cool:

autochthon
26.04.2025, 12:51
was du alles von mir weißt - erstaunlich :cool:
Kein Thema.
Wenn du solche Aussagen hochlädst, werden sie auch gelesen.

BrüggeGent
26.04.2025, 12:53

:gp:

autochthon
26.04.2025, 12:55
:gp:
Wer sind wir, daß wir bei so viel Lebensfreude die RAL-Karte anlegen? Ist doch deppert.

Aquifolium
26.04.2025, 13:05
Dieses Szenario sehe ich nur bei einen Verbot der AfD.

autochthon
26.04.2025, 13:07
Dieses Szenario sehe ich nur bei einen Verbot der AfD.
Prima, daß du nachhakst. Vielleicht kannst du mir eine Antwort geben.

WER genau wird Deutschland retten, wenn die AfD verboten wird und wie soll sich das gestalten?

Die CDU? das glaubst du doch selbst nicht.