Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Fußmatten Mann

Seiten : 1 [2]

Flaschengeist
04.06.2025, 11:05
Er lebt allein in seiner ein-Zimmer Wohnung
Um so besser. Dann wird er dich in Ruhe lassen und morgens freundlich lächeln. Du musst nur die richtigen Schmuddelheftchen in seinen Briefkasten packen.

Minimalphilosoph
04.06.2025, 11:15
Inzwischen habe in den Rat einiger User befolgt und die Fußmatte entfernt – sie befindet sich jetzt in der Wohnung hinter der Tür.

Nun hatte mein Nachbar mit dem Knall in der Birne keine Möglichkeit, mit mir in Kontakt mehr zu treten.
Jetzt hat er begonnen, alte Fernseh Zeitschriften in meinen Briefkasten zu legen.

Die bekommt er jetzt postwendend von mir zurück. Der Typ ist doch krank……..

Der Fussmattenmann scheint dich tatsaechlich aus dem HPF zu kennen. Das mit den alten Fernsehzeitungen ist doch ein Hinweis. Er kennt sicher auch deinen Fernsehtipp-Strang.

:D

Maitre
04.06.2025, 11:21
Um so besser. Dann wird er dich in Ruhe lassen und morgens freundlich lächeln. Du musst nur die richtigen Schmuddelheftchen in seinen Briefkasten packen.

Nach dieser Maßnahme würde ich es aber zukünftig vermeiden, dem Nachbarn die Hand zu schütteln.

Le Bon
04.06.2025, 11:39
Der Typ ist doch krank……..Na klar ist er das. Vielleicht solltest Du ihn mal ordentlich verprügeln. So mit gebrochener Nase und so. Allerdings könnte das auch noch hinten losgehen, wenn er, wie sehr viele, wahrnehmungsresistent ist.*LOL*

Niesmitlust
04.06.2025, 12:05
Ist es denn dieselbe Fernsehzeitung, die Du auch immer kaufst? Wenn nicht, lies sie einfach und mach die Rätsel darin. Oder probier die Kochrezepte daraus aus. Dann hast Du trotzdem was davon.

Eridani
04.06.2025, 12:53
Ist es denn dieselbe Fernsehzeitung, die Du auch immer kaufst? Wenn nicht, lies sie einfach und mach die Rätsel darin. Oder probier die Kochrezepte daraus aus. Dann hast Du trotzdem was davon.

Nein - ich abonniere die HÖRZU; das war eine andere, schon abgelaufene Zeitschrift.

Gangrel
04.06.2025, 13:00
Nein - ich abonniere die HÖRZU; das war eine andere, schon abgelaufene Zeitschrift.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20250604135929-HD-wallpaper-alexa-bliss-lilly-wwe-eye-organ.jpg

Versuch doch mal Alexa und ihre verwunschene Puppe Lilly für Dein Anliegen zu gewinnen.
Vllt. können sie Dir helfen.

BrüggeGent
04.06.2025, 13:14
Inzwischen habe in den Rat einiger User befolgt und die Fußmatte entfernt – sie befindet sich jetzt in der Wohnung hinter der Tür.

Nun hatte mein Nachbar mit dem Knall in der Birne keine Möglichkeit, mit mir in Kontakt mehr zu treten.
Jetzt hat er begonnen, alte Fernseh Zeitschriften in meinen Briefkasten zu legen.

Die bekommt er jetzt postwendend von mir zurück. Der Typ ist doch krank……..

In den 90er Jahren hatten wir mal einen Nachbarn, der jeden Tag im Jahr im Hausflur einen Adventskranz mit allen Kerzen anzündete. 365 mal ...4 Jahre lang.
Dann ist er gestorben...wurde aber erst nach einem Monat entdeckt.

Grenzer
04.06.2025, 13:18
In den 90er Jahren hatten wir mal einen Nachbarn, der jeden Tag im Jahr im Hausflur einen Adventskranz mit allen Kerzen anzündete. 365 mal ...4 Jahre lang.
Dann ist er gestorben...wurde aber erst nach einem Monat entdeckt.

Also , ein ganzer Monat ohne brennenden Adventskranz ,- und keinen hats gejuckt ? Tsss tsss

Minimalphilosoph
20.06.2025, 19:29
Gibt es hier neue Erkenntnisse??

luggi69
20.06.2025, 21:05
Hier in unserem Haus lebt ein Nachbar, der nicht mehr ganz rund läuft.
2017 begann er damit, nachts an den Balkons lang zu hangeln; er klaute mein Wandthermometer auf dem Balkon, dann schließlich meine Blumenkästen, die ich im April 2017 bereits leer angehangen hatte. Einen der Kästen zertrümmerte er und legte ihn vor meine Wohnungstür.

Schließlich ging seine Macke noch feiner und subtiler weiter; er verschob meine Fußmatte vor meiner Wohnungstür. In all den Jahren ging das immer so weiter, mal öfter, mal weniger.
#
Hat jemand eine Idee? Wie würdet ihr verfahren? Denn logisch würde er alles abstreiten, würde ich meinen Verdacht gegenüber ihm äußern.
#
Warum ich diese Interna im frei zugänglichen Teil des Forums schreibe und nicht im internen Bereich?!
Nun – ich will, dass möglichst viele Leute das hier lesen; vielleicht ist er ja sogar User im Forum und liest mit……

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ0T5GpoHbi66AS1DSkZTTUcoSmSUoNP tEI8bhWORidGopWzdmV-B-_nXKpc9jTx8Kgbr8&usqp=CAU

Ein Mann?

Das sind doch Frauenbeine, oder???

Belustigung ist immer gesund!

luggi69
20.06.2025, 21:11
Ein Mann?

Das sind doch Frauenbeine, oder???

Belustigung ist immer gesund!

Leider kann ich über die Art deines Humors nicht mehr lachen @Eridani