Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Meinl Reisinger „Es wird die USA auch nach Trump geben“

witcher
13.04.2025, 15:08
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/meinl-reisinger-es-wird-die-usa-auch-nach-trump-geben/630103845

Meinl Reisinger als Außenministerin der nominell größten und gleichzeitig teuersten Bundesregierung Österreichs aller Zeiten ist wahrlich jeden Cent ihres Gehaltes wert.

Vom schnöden Alltag der diplomatischen Akademie unbelastet, reiste sie als erste Amtshandlung in die Ukraine, sicherte dem Präsidenten eines der korruptesten Länder des Erdballs, welcher selbiges ohne Wahlen wie eine Diktatur führt, die unbedingte Unterstützung Österreichs, eines neutralen Staates zu und nannte Russland eine Bedrohung für Europa.

Unbeschadet der Tatsache, dass Russland als Teil Europas stets ein pakttreuer Ressourcenlieferant für selbiges war und die dazu nötige Infrastruktur bereits bestand, brüskiert Meinl-Reisinger auch noch Trump als Präsident der stärksten Militärmacht des Erdballs…

Die Frau hat schon Klasse…

BrüggeGent
13.04.2025, 15:18
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/meinl-reisinger-es-wird-die-usa-auch-nach-trump-geben/630103845

Meinl Reisinger als Außenministerin der nominell größten und gleichzeitig teuersten Bundesregierung Österreichs aller Zeiten ist wahrlich jeden Cent ihres Gehaltes wert.

Vom schnöden Alltag der diplomatischen Akademie unbelastet, reiste sie als erste Amtshandlung in die Ukraine, sicherte dem Präsidenten eines der korruptesten Länder des Erdballs, welcher selbiges ohne Wahlen wie eine Diktatur führt, die unbedingte Unterstützung Österreichs, eines neutralen Staates zu und nannte Russland eine Bedrohung für Europa.

Unbeschadet der Tatsache, dass Russland als Teil Europas stets ein pakttreuer Ressourcenlieferant für selbiges war und die dazu nötige Infrastruktur bereits bestand, brüskiert Meinl-Reisinger auch noch Trump als Präsident der stärksten Militärmacht des Erdballs…

Was macht eigentlich Kickls FPÖ so zur Zeit !?

Senator_74
13.04.2025, 18:36

Die FPÖ schmollt und plant einen Unterausschuß zum Thema Innenministerium (nach Minister Kickl). Man will sich ja nicht ins eigene Fleisch schneiden.

Senator_74
16.05.2025, 17:39

Nur...Amerika wird auch nach Trump Bestand haben.

Wienerin
19.05.2025, 08:55

https://www.youtube.com/watch?v=7z9MH8Y6xPA

erselber
19.05.2025, 15:42
Das bezweifelt auch niemand, dass es die USA weiter geben wird oder kann.

Spannender ist allerdings ob es Europa in der jetzigen Form bzw. den jetzigen Grenzen noch geben wird?

witcher
20.05.2025, 05:32

Spannender ist allerdings ob es Europa in der jetzigen Form bzw. den jetzigen Grenzen noch geben wird?
Ungarn ist schon am Sprung zur Brics und wenn Deutschland als Zahlmeister der EU an den Schulden/Migrantenlast, der Abwanderung von Know How und Industrie zerbricht, ist es sowieso vorbei...

denkmalnach
20.05.2025, 06:40

(Zentral)Europa ist ein Haufen Scheiße, der sich komplett selbst abschafft. Seine Wurzeln verliert und sämtliche Metropolen zu shitholes verkommen lässt.
Seine Industrie abgebaut und mittlerweile seine Knowhow verliert, weil kein Geld in Bildung und den Nachwuchs investiert wird.

(Mittel-)Europa hatte Glück, jahrzehntelang der Steigbügelhalter US -amerikanischer Interessen gewesen zu sein, aber das scheint erstmal ein wenig auf Eis gelegt.

Die Welt dreht sich weiter, aber Europa verliert gerade ein wenig den Anschluss und katapultiert sich ins 1001 Nacht Land....

witcher
20.05.2025, 06:49
(Zentral)Europa ist ein Haufen Scheiße, der sich komplett selbst abschafft. Seine Wurzeln verliert und sämtliche Metropolen zu shitholes verkommen lässt.
Seine Industrie abgebaut und mittlerweile seine Knowhow verliert, weil kein Geld in Bildung und den Nachwuchs investiert wird.

(Mittel-)Europa hatte Glück, jahrzehntelang der Steigbügelhalter US -amerikanischer Interessen gewesen zu sein, aber das scheint erstmal ein wenig auf Eis gelegt.

Die Welt dreht sich weiter, aber Europa verliert gerade ein wenig den Anschluss und katapultiert sich ins 1001 Nacht Land....
NIcht US-Interessen, sondern die der Demokraten, also der LGBTQ-, Kriegs-, Kinderschänder-, Impf- und Drogenlobby...

Senator_74
09.06.2025, 10:14

Mit einem Lachen in den Abgrund fahren...armes Europa!!

Wienerin
12.06.2025, 09:47
Ich danke wem auch immer für die Gnade der früheren Geburt, denn Europa ist verloren.

Olly67
12.06.2025, 17:30
Ich danke wem auch immer für die Gnade der früheren Geburt, denn Europa ist verloren.
Das sehe ich inzwischen genauso

Lykurg
12.06.2025, 17:32
Die USA wird auch nach Trump weiter verfaulen und zum 3. Welt Land werden. Richtig. Das könnte nur jemand aufhalten, der eine weiße Massenbewegung hinter sich und die volle Macht plus den Willen hat, den Feind im Inneren der USA zu entmachten und unschädlich zu machen. Und wer könnte das wohl sein?

navy
12.06.2025, 17:33
Die USA wird auch nach Trump weiter verfaulen und zum 3. Welt Land werden. Richtig. Das könnte nur jemand aufhalten, der eine weiße Massenbewegung hinter sich und die volle Macht plus den Willen hat, den Feind im Inneren der USA zu entmachten und unschädlich zu machen. Und wer könnte das wohl sein?

sieht so aus, mit den Fetnaly, slums

Grenzer
12.06.2025, 17:45
sieht so aus, mit den Fetnaly, slums

American Dream :

https://img.nzz.ch/2023/06/26/6cf44e2f-04c8-401c-9161-78052c397b54.jpeg?width=1200&height=798&fit=crop&quality=75&auto=webp

Lykurg
12.06.2025, 17:55
Geschwätz und Theater reichen nicht, um ein Land zu retten. Und schon gar nicht ein Bündnis mit Zion

der Karl
14.06.2025, 16:28
https://i.imgur.com/axDweVh.jpeg

Dürfte Platz schaffen für weitere Verschwörungstheorien:crazy:

Senator_74
16.06.2025, 18:07
Das sehe ich inzwischen genauso

Einzig schade wäre, wenn man den Untergang miterleben müßte.

Olly67
09.07.2025, 12:45
American Dream :

https://img.nzz.ch/2023/06/26/6cf44e2f-04c8-401c-9161-78052c397b54.jpeg?width=1200&height=798&fit=crop&quality=75&auto=webp
So weren wir auch alle enden

Grenzer
09.07.2025, 13:04
So weren wir auch alle enden

Ja, wenn es nach der Ampel 2.0 geht, können wir ruhig verrotten :crazy:

Senator_74
10.07.2025, 09:20
Geschwätz und Theater reichen nicht, um ein Land zu retten. Und schon gar nicht ein Bündnis mit Zion

Also, wenn es um (viel) Geld geht, schon...

Lykurg
10.07.2025, 09:52
Also, wenn es um (viel) Geld geht, schon...

Nein, in keinem Fall. Ein Bündnis mit Zion ist der Untergang deines Volkes - jeden Volkes und jeder Hochkultur

Senator_74
10.07.2025, 11:27
Nein, in keinem Fall. Ein Bündnis mit Zion ist der Untergang deines Volkes - jeden Volkes und jeder Hochkultur

Noch ist Europa eine Art Hochkultur...

Lykurg
10.07.2025, 14:47
Noch ist Europa eine Art Hochkultur...

NOCH....richtig

Senator_74
12.07.2025, 13:54
NOCH....richtig

Die Talfahrt Europas ist nicht zu übersehen...