PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa kann ja doch ausweisen

Differentialgeometer
07.04.2025, 14:12
…. Aber nur: Weisse. In dem Fall, die „Klima-Shakira“ (ich kann die Ösis in dem Fall aber verstehen:D)
https://archive.ph/VChhQ

Minimalphilosoph
07.04.2025, 14:59
…. Aber nur: Weisse. In dem Fall, die „Klima-Shakira“ (ich kann die Ösis in dem Fall aber verstehen:D)

Gewagter Strangtitel. :)

Die wird doch nur aus der Ostmark in die BRD "abgeschoben".

Und lt. Junge Freiheit ist es auch nur ein zweijaehriges Aufenthaltsverbot. Mit Ausreisefrist.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/oesterreich-schmeisst-deutsche-klima-shakira-raus-doch-sie-will-bleiben/

Maitre
07.04.2025, 15:00

Das macht mich echt betroffen. Die junge Dame sieht aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten. Aber irgendwo ist sie falsch abgebogen...

witcher
07.04.2025, 15:06
Das macht mich echt betroffen. Die junge Dame sieht aus, als könne sie einem Mann viel Freude bereiten. Aber irgendwo ist sie falsch abgebogen...
Stellt sich nur die Frage, ob sie auf Männer steht(ist in dem Milieu eher weniger üblich) und wirklich eine Frau ist. Sie wirkt zumindest wie eine Transe auf mich…

Flaschengeist
07.04.2025, 15:06

Die kannte ich noch gar nicht.

https://files.fairu.app/9b27bcc1-befe-46aa-ae6e-2e3c0bf90492/d3bd2e1c43350ab668d0d3010b072ea8da143853.jpg?width =2560&quality=75

witcher
07.04.2025, 15:08
Die kannte ich noch gar nicht.

https://files.fairu.app/9b27bcc1-befe-46aa-ae6e-2e3c0bf90492/d3bd2e1c43350ab668d0d3010b072ea8da143853.jpg?width =2560&quality=75
Zu einer „Karriere“ bei den deutschen Grünen wirds schon reichen, dann wirst sie näher kennen lernen…

Flaschengeist
07.04.2025, 15:11
Zu einer „Karriere“ bei den deutschen Grünen wirds schon reichen, dann wirst sie näher kennen lernen…

Sie hat schon was Maskulines, da gebe ich dir recht. Nicht wirklich mein Fall. Kann der Maitre gerne behalten.

Lars Gutsein
07.04.2025, 15:11
I never really knew that she could dance like this
She makes a man wanna speak Spanish
Cómo se llama? bonita
Mi casa, su casa
Shakira, Shakira

witcher
07.04.2025, 15:16
I never really knew that she could dance like this
She makes a man wanna speak Spanish
Cómo se llama? bonita
Mi casa, su casa
Shakira, Shakira
Shakiras Gesicht trägt weibliche Züge, ganz im Gegensatz zu dem Wurf auf dem Foto…

Lars Gutsein
07.04.2025, 15:24
Shakiras Gesicht trägt weibliche Züge, ganz im Gegensatz zu dem Wurf auf dem Foto…
is das jetzt: Negativ-Catcalling !?

SprecherZwo
07.04.2025, 15:27
Das ist doch ein Ladyboy:

https://www.youtube.com/watch?v=dSo0Lxmnfyo

Wienerin
07.04.2025, 15:28
https://www.exxtra24.at/klima-extremistin-windl-jetzt-aufenthaltsverbot-in-osterreich/

witcher
07.04.2025, 15:30
is das jetzt: Negativ-Catcalling !?
Cat-Calling verknüpft Interesse für die Person, wenn du Ablehnung als Interesse für die Person deutest…?
Bin froh, wenn ich das Subjekt nicht sehen muss. Wär mal einer drüber gefahren, bräucht ich das auch nicht mehr…
geht mir bei jedem Grünen extremisten so…

witcher
07.04.2025, 15:34

Meine Rede, die Stimme kommt noch erschwerend hinzu…

Lars Gutsein
07.04.2025, 15:42
Cat-Calling verknüpft Interesse für die Person, wenn du Ablehnung als Interesse für die Person deutest…?
Bin froh, wenn ich das Subjekt nicht sehen muss. Wär mal einer drüber gefahren, bräucht ich das auch nicht mehr…
geht mir bei jedem Grünen extremisten so…
die 10 Gründe, warum bestimmte Leute ständig alles und jeden in ihrem Leben schlechtreden:
.
.

1. Minderwertigkeitsgefühl

2. Mangelnde Selbstsicherheit (https://www.zeitblueten.com/news/selbstsicher-werden/)

3. So wie mir geschehen, soll es dir ergehen

4. Neid

5. Antipathie

6. Fehlende Empathie (https://www.zeitblueten.com/news/emotionale-intelligenz-eq/)

7. Die eigenen negativen Gefühle an anderen auslassen

8. Jemand ist schuld, nur nicht ich selbst!

9. Gruppendruck

10. Andere kleinmachen bzw. kleinhalten

Woher Negativität kommt und was ihre Folge ist

https://www.strussundclaussen.de/karriere-blog/beitraege/negativitaet-im-alltag-woher-sie-kommt-und-wie-wir-sie-ueberwinden/

Jammern, Lästern, Kritisieren: Jeden Tag sind wir mit negativem Verhalten konfrontiert oder lassen uns selbst dazu hinreißen. Ragnhild Struss verdeutlicht, was sich dahinter verbirgt und wie wir unseren Fokus hin zu mehr Positivität verschieben können.

„Wie kann sie mit dem, was sie tut, erfolgreich sein, hast du mal ihre Website gesehen? Richtig schlecht!“. „Die Leute der Fortbildungsgruppe sind so einfach – die können gar nicht nachvollziehen, wie wir denken!“. „Mein Leben ist echt ätzend. Mein Chef nervt, meine Nachbarn nehmen null Rücksicht und die Pizza vom Lieferdienst ist dauernd kalt!“. Negativität zeigt sich in unserem Alltag mit vielen Gesichtern. Soziale Vergleiche triggern Neid – oder umgekehrt –, der mit Schlechtreden des gefühlt „Besseren“ gelindert werden soll. Es ist der Versuch, Konkurrenten durch Kritik auszustechen, um selbst an der Macht zu bleiben, Kontrolle auszuüben oder einfach nur sein Selbstwertgefühl aufzupolieren. Eine gewisse „Meckerkultur“ zu pflegen, bei der man sich über alles und jeden beklagt, ist – gerade in Deutschland – sogar salonfähig. So ist leider auch Lästern sozial fast anerkannt, dient es doch dazu, sich vermeintlich besser zu fühlen und gleichzeitig zu prüfen, ob unser Gegenüber unsere Einstellung teilt.

Negative Gefühle entspringen im Grunde immer der Angst, etwas Wichtiges zu verlieren oder nicht zu bekommen. Was das ist, kann sich von Typ zu Typ unterscheiden und reicht von der Angst, ungeliebt zu sein, über das Gefühl mangelnder Sicherheit bis zu der Sorge, bekämpft oder nicht verstanden zu werden. Wenn Liebe, Frieden, Sicherheit, Respekt und Verständnis bedroht zu sein scheinen, entstehen daraus negative Gedanken und Gefühle in uns, die wiederum die Grundlage für negatives Verhalten bilden. So sind es im Grunde negative Emotionen wie Überforderung, Verletzlichkeit, Rivalität, Bedürftigkeit, geringes Selbstwertgefühl, Aggression, Trauer oder Hoffnungslosigkeit, die zu unterschiedlichen schlechten Verhaltensweisen führen. Denn um sich gegen die mögliche Bedrohung zu schützen und die Angst einzudämmen, entwickeln wir Strategien, um das negative Gefühl abzuwenden, entsprechend nennt man sie Abwehrmechanismen. Während manche die Opferrolle einnehmen, schlüpfen andere in die Position des Aggressors.

Maitre
07.04.2025, 16:22
Stellt sich nur die Frage, ob sie auf Männer steht(ist in dem Milieu eher weniger üblich) und wirklich eine Frau ist. Sie wirkt zumindest wie eine Transe auf mich…

Auf dem Foto im Zeitungsartikel sieht sie tatsächlich recht abgerockt aus. Das war früher aber noch nicht so. Der Österreichische Knast inklusive einer Infektion mit Krätze haben ihr wohl nicht sehr gut getan. Wobei- das muss ich betonen- sich mein Mitleid in eng definierten Grenzen abspielt. Wie gesagt: Die ist vor einigen Jahren irgendwo ganz falsch abgebogen und wundert sich über die vielen Geisterfahrer, die ihr entgegenkommen.

Lykurg
07.04.2025, 16:25

Es gibt keine Geschlechter, Rassen, Berge und Ozeane! Faschissssst!

witcher
07.04.2025, 16:55
Auf dem Foto im Zeitungsartikel sieht sie tatsächlich recht abgerockt aus. Das war früher aber noch nicht so. Der Österreichische Knast inklusive einer Infektion mit Krätze haben ihr wohl nicht sehr gut getan. Wobei- das muss ich betonen- sich mein Mitleid in eng definierten Grenzen abspielt. Wie gesagt: Die ist vor einigen Jahren irgendwo ganz falsch abgebogen und wundert sich über die vielen Geisterfahrer, die ihr entgegenkommen.
Wie gesagt, ich glaube nicht an eine „sie“…
Des Weiteren…
“Wer als Junger kein Linker ist, hat kein Herz, wers mit Mitte 20 immer noch ist, hat kein Hirn…“

Minimalphilosoph
07.04.2025, 18:18
die 10 Gründe, warum bestimmte Leute ständig alles und jeden in ihrem Leben schlechtreden:
.
.

Woher Negativität kommt und was ihre Folge ist

https://www.strussundclaussen.de/karriere-blog/beitraege/negativitaet-im-alltag-woher-sie-kommt-und-wie-wir-sie-ueberwinden/

Lässt du uns mit dieser Grütze an deiner eigenen Therapie teilnehmen? Dann sag es deutlich. Man hat hier auch schon Chopchop aka Nathan geholfen. Chopchop war auch aus therapeutischen Gründen hier.

Du James Bond. :haha:

Lars Gutsein
07.04.2025, 18:21
Lässt du uns mit dieser Grütze an deiner eigenen Therapie teilnehmen? Dann sag es deutlich. Man hat hier auch schon Chopchop aka Nathan geholfen. Chopchop war auch aus therapeutischen Gründen hier.

Du James Bond. :haha:
es besteht kein Grund für mich negative runterziehende Energie zu versprühen, oder alles madig zu reden, neidischer norwegischer Aussiedler

Minimalphilosoph
07.04.2025, 18:27
es besteht kein Grund für mich negative runterziehende Energie zu versprühen, oder alles madig zu reden, neidischer norwegischer Aussiedler

Nun mal Butter bei die Fische.

Auf WAS sollte ich denn bei dir neidisch sein? Wie kommst du überhaupt darauf, dass irgend jemand auf dich neidisch ist? Wieso jammerst du hier permanent rum, das andere ständig jammern würden? Wo liest du das?

WO?

Du schreibst hier in einem POLITIK-Forum. Natürlich wird dort kritisiert und bemängelt.

Negative Energie? Du hast einen an der Klatsche. Aber ganz eindeutig, James Bond.

Und ganz zum Schluss, du Sprachmongo: Ich bin kein norwegischer Aussiedler!

Lars Gutsein
07.04.2025, 18:34
...
Auf WAS sollte ich denn bei dir neidisch sein?
...
das musst doch du wissen, woher deine ständigen Bedürfnisse nach Lästern, Dauerschlechterlaune, Negativismus und Schlechtreden kommen !?

in den klinischen Studien ist es doch beschrieben, die ich vorhin verlinkt hatte

es geht halt um Menschen mit Depressionen, Formen von Burnouts und sonstigen mentalen Störungen
woher die Deinigen kommen, wirst du besser wissen, als ich

Minimalphilosoph
07.04.2025, 18:39
das musst doch du wissen, woher deine ständigen Bedürfnisse nach Lästern, Dauerschlechterlaune, Negativismus und Schlechtreden kommen !?

in den klinischen Studien ist es doch beschrieben, die ich vorhin verlinkt hatte

es geht halt um Menschen mit Depressionen, Formen von Burnouts und sonstigen mentalen Störungen
woher die Deinigen kommen, wirst du besser wissen, als ich

Ist das alles? Verleumdungen und Unterstellungen? Keine Antworten auf meine Fragen?

Dann sind wir fertig.

Lars Gutsein
07.04.2025, 18:41
Ist das alles? Verleumdungen und Unterstellungen? Keine Antworten auf meine Fragen?

Dann sind wir fertig.
ich bin nicht dein Therapeut, lediglich Der, der den Spiegel hält

wenn dir nicht gefällt, was du im Spiegel siehst, dann werd pampig, wenn das hilft
schnell pampig wirst du schon seit meinem ersten Tag hier im Forum

positive Energie und sowas wie Zufriedenheit oder gute Laune muss man halt auch wollen
und wer mit Dauerverbitterung und ewiger schlechter Laune, und dem Ausleben dessen, einst in seine Kiste fallen will ... bitteschön, der solls dann halt tun

MABF
07.04.2025, 18:42
Als ich vorhin über die Grenze fuhr (übrigens mit Kontrolle!), waren auch eine Menge Schwatte unterwegs. Die müssen die gar nicht ausweisen, die gehen auch so nach Germoney.
Die werden übrigens nicht kontrolliert, weil sie einfach an der Grenze vorbei laufen.

Ophiuchus
07.04.2025, 18:43

In der letzten Zeit wünschte ich mir wirklich etwas mehr Moderation hier .
Langsam nur noch Bonn - / Berliner Hofschreiberlinge hier wie das Mini oder den Drecks Fischer den ich gerade auf Ignore schicken mußte , sein Niveau ist unter irdisch ...
Le Bon war stolz auf seine Schandbank ich bin es auf meine Ignoreliste nicht .
Schade das hier immer mehr fehlende Argumente durch persönliche Angriffe ersetzen !

pixelschubser
07.04.2025, 18:43

Auf WAS sollte ich denn bei dir neidisch sein? Wie kommst du überhaupt darauf, dass irgend jemand auf dich neidisch ist? Wieso jammerst du hier permanent rum, das andere ständig jammern würden? Wo liest du das?

WO?

Du schreibst hier in einem POLITIK-Forum. Natürlich wird dort kritisiert und bemängelt.

Negative Energie? Du hast einen an der Klatsche. Aber ganz eindeutig, James Bond.

Mir erschließt sich diese Neiddebatte auch nicht so recht. Auf was sollten du oder ich „neidig“ sein? Wir haben es so gewählt und sind damit zufrieden und/oder glücklich. Zudem haben wir auch noch Großbuchstaben für einen Satzanfang und Satzzeichen. Reichtum gar!

Du hast nen Caddy, ich nen Citroen. Wozu ein Lambo, wenn da nicht mal der WE-Einkauf reinpasst?!

Wir können uns wohlfühlen. Andere hasseln nach Stand und Knete. Erbärmlich.

Da bin ich lieber ein Adam Sandler, als ein DiCaprio.

MABF
07.04.2025, 18:46
Mir erschließt sich diese Neiddebatte auch nicht so recht. Auf was sollten du oder ich „neidig“ sein? Wir haben es so gewählt und sind damit zufrieden und/oder glücklich. Zudem haben wir auch noch Großbuchstaben für einen Satzanfang und Satzzeichen. Reichtum gar!

Du hast nen Caddy, ich nen Citroen. Wozu ein Lambo, wenn da nicht mal der WE-Einkauf reinpasst?!

Eure Armut kotzt mich an als BMW Fahrer *Protz*

Gebraucht für knappe 10.000 also vermutlich billiger als Eure Autos :versteckt:

Lars Gutsein
07.04.2025, 18:46
Langsam nur noch Bonn - / Berliner Hofschreiberlinge hier wie das Mini oder den Drecks Fischer den ich gerade auf Ignore schicken mußte , sein Niveau ist unter irdisch ...
Schade das hier immer mehr fehlende Argumente durch persönliche Angriffe ersetzen !
bald jedes Thema wird erstmal vollgeladen mit Lästern, Schlechtreden, negativer Energie, Häme ... vielleicht auch Hass und Hetze, wobei das heutzutage besetzte Begriffe sind ... was Positives/Optimistisches hier drin zu finden ist ja fast unwahrscheinlicher, als n 6er im Lotto

ich hab n paar Kontrollinstanzen zuhause, die mich kontrollieren
sollte das Forum in Bezug auf negativer Energie und Dauerschlechtreden zu sehr abfärben, schmeißen die mich raus

eine gewisse Abfärbegefahr dieser negativen Energie besteht jedenfalls
auch auf mental gefestigte Charakter

Lars Gutsein
07.04.2025, 18:47

zu dieser Ansage passt das Dauergeläster einfach nicht

pixelschubser
07.04.2025, 18:55
Eure Armut kotzt mich an als BMW Fahrer *Protz*

Gebraucht für knappe 10.000 also vermutlich billiger als Eure Autos :versteckt:

Jeder, wie er es braucht oder haben will. Ausserdem bin ich seit Jahrzehnten fahrzeugtechnisch frankophil. Ne DS wäre auf die alten Tage noch son „Nice to have“. Mit der Hydropneumatik hamse mich geködert, die Froschfresser!

pixelschubser
07.04.2025, 18:57
zu dieser Ansage passt das Dauergeläster einfach nicht

Dann frag deine Mutti!

MABF
07.04.2025, 19:02
Jeder, wie er es braucht oder haben will. Ausserdem bin ich seit Jahrzehnten fahrzeugtechnisch frankophil. Ne DS wäre auf die alten Tage noch son „Nice to have“. Mit der Hydropneumatik hamse mich geködert, die Froschfresser!
Verstehe ich völlig. DS als Kombi und Diesel wäre auch was für mich.

Du hast geleast, richtig? Geht bei mir wegen der Fahrleistung nicht, und Neuwagen ist mir schlicht zu viel rausgeworfenes Geld.

Flaschengeist
07.04.2025, 19:04
:D wie geil. Du unterstellt offensichtlich jedem, dem Du nicht beikommen kann irgendwie neidisch zu sein. Ich habe hier noch niemand wahrgenommen, der irgendwie auf dich neidisch ist.

A) Es ist völlig peinlich im anonymen Internet mit irgendwelche materiellen Dingen zu posen um sich über andere Menschen zu stellen. Das zeigt nur was du für ein billiges und unterficktes Ego hast.

B) Sind wir hier in einem politischen Diskussionsforum. Da ist es völlig egal ob du nun Benz und Opel fährst.

C) Du musstest 40 Jahre lang buckeln um die letzten 20 Jahre Ruhe zu haben. Das ist kein Grund neidisch zu sein. Andere können nach 10 oder 20 Jahren aufhören und den Rest des Lebens genießen. Messe dich mal daran.

D) Nur wer selber neidet schreibt von Neid. Jemand mit gesundem Selbstbewusstsein und innerer Entspanntheit würde von anerkennen oder bewundern schreiben aber nicht so wie du, von neiden. Insofern ist das ein unfreiwillig offener Blick in deine neidzerfressende Seele.

E) Bist du hier schon des Öfteren mit Lügengeschichten aufgefallen, was es dann umso unsinniger macht, dass du hier deine Heldengeschichten zum Besten gibst

F) Gehörst definitiv zur geistigen Unterschicht, was man an deinen "Inhalten" wie auch an deinem miserablen Sprachbild erkennt.

WO?

Differentialgeometer
07.04.2025, 19:07
Bist Du behindert? :? mini und fischer als Bonn-/Berlinschreiberlinge?

Anhalter
07.04.2025, 19:12

Sehe ich auch nicht so ...

luggi69
07.04.2025, 19:17
Wie war das nochmal mit Einreiseverbot / Ausweisen?

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner&ved=2ahUKEwjrtvaZtsaMAxV4-AIHHSfsKEsQFnoECCAQAQ&usg=AOvVaw34EME5wTAUFYdMC6BQvFnT

wikki ist stets die neutralste Infoquelle!
(https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner&ved=2ahUKEwjrtvaZtsaMAxV4-AIHHSfsKEsQFnoECCAQAQ&usg=AOvVaw34EME5wTAUFYdMC6BQvFnT)

Differentialgeometer
07.04.2025, 19:31
:D wie geil. Du unterstellt offensichtlich jedem, dem Du nicht beikommen kann irgendwie neidisch zu sein. Ich habe hier noch niemand wahrgenommen, der irgendwie auf dich neidisch ist.

A) Es ist völlig peinlich im anonymen Internet mit irgendwelche materiellen Dingen zu posen um sich über andere Menschen zu stellen. Das zeigt nur was du für ein billiges und unterficktes Ego hast.

B) Sind wir hier in einem politischen Diskussionsforum. Da ist es völlig egal ob du nun Benz und Opel fährst.

C) Du musstest 40 Jahre lang buckeln um die letzten 20 Jahre Ruhe zu haben. Das ist kein Grund neidisch zu sein. Andere können nach 10 oder 20 Jahren aufhören und den Rest des Lebens genießen. Messe dich mal daran.

D) Nur wer selber neidet schreibt von Neid. Jemand mit gesundem Selbstbewusstsein und innerer Entspanntheit würde von anerkennen oder bewundern schreiben aber nicht so wie du, von neiden. Insofern ist das ein unfreiwillig offener Blick in deine neidzerfressende Seele.

E) Bist du hier schon des Öfteren mit Lügengeschichten aufgefallen, was es dann umso unsinniger macht, dass du hier deine Heldengeschichten zum Besten gibst

F) Gehörst definitiv zur geistigen Unterschicht, was man an deinen "Inhalten" wie auch an deinem miserablen Sprachbild erkennt.
Jeder Satz ein Treffer. :dg: :gib5:

Ophiuchus
07.04.2025, 19:33

Unterschiedliche Meinungen gibt es auch in Koch -und Strickforen . Aber du Honk , du Sonderschüler was willst du ,ich habe 2 Staatsexamen ist nicht das " Nivea " auf welches ich mich begeben
muß um hier noch mit zudisskutieren !

Ophiuchus
07.04.2025, 19:34

Auch dir Bürgergeldler scheinen nur Beleidigungen einzufallen !
Argumente Fehlanzeige !

Differentialgeometer
07.04.2025, 19:37
Auch dir Bürgergeldler scheinen nur Beleidigungen einzufallen !
Argumente Fehlanzeige !
Wozu brauch ich bei offenkundig schwachsinnigen Aussagen Argumente? :? Du spinnst, sonst nix.

Differentialgeometer
07.04.2025, 19:38
Unterschiedliche Meinungen gibt es auch in Koch -und Strickforen . Aber du Honk , du Sonderschüler was willst du ,ich habe 2 Staatsexamen ist nicht das " Nivea " auf welches ich mich begeben
Die Staatsexamen hast Du zufällig aus einem Greifautomat auf dem Rummel geholt? Ansonsten kann ich mir deine dümmliche Rechtschreibung nicht erklären.

MABF
07.04.2025, 19:40
Wozu brauch ich bei offenkundig schwachsinnigen Aussagen Argumente? :? Du spinnst, sonst nix.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139139/20250407193952-roemer.png

ABAS
07.04.2025, 19:41

Interessant. Ein Schlangentraeger der Volljurist ist. Hast Du an der Freien Universitaet Berlin studiert?

Der Studenten Song (Medley) Liedtext

...

Der Volljurist, der Volljurist
Weiss nicht was ein Orgasmus ist
Ob die Frau sich müht, ob die Frau sich plagt
Der Volljurist versagt

...

https://lyricstranslate.com/de/studentenlieder-der-studenten-song-medley-lyrics.html

https://www.youtube.com/watch?v=kMJhvZIcWLs

luggi69
07.04.2025, 19:46
Europa kann ausweisen, ist zwar Thema.

Europa könnte illegale Zuwanderung an den Außengrenzen durch Grenzschutz bewerkstelligen.

Geschieht aber nicht.

Warum?

Weil alle schreien: Deutschland/Germany!

Wäre Europa eine Soldiargemeinschaft, könnte der Massenzufluss gestoppt werden.

Es wid immer Europa als best of best dargestellt, dabei ist das nicht vom Volk gewählte Konstukt in Brüssel nur eine "Geldmaschinerie!"

witcher
08.04.2025, 03:01

Dann sind wir fertig.
Ich hatte ihn schonmal auf Ignore, mittlerweile hat er dort wieder Platz gefunden, scheinbar ist die zweite Chance nicht immer fruchtbar…

autochthon
08.04.2025, 03:55
In diesem Millieu kommen alle auf ihre Kosten. Und alle Querbeet. Deine Vorliebe für Transen unbelassen.

autochthon
08.04.2025, 03:57

Tja. Kein Sex mit Nazis!
Bleibt dir in deiner Verzweiflung nur noch das ab-ätzen. So ist das als Glatze.

Pulchritudo
08.04.2025, 04:15
Tja. Kein Sex mit Nazis!
Bleibt dir in deiner Verzweiflung nur noch das ab-ätzen. So ist das als Glatze.

Immer, wenn ich eine Ische mit einem FCK NZS Logo sehe, frage ich sie, ob sie bumsen will. Klappt jedesmal. :happy:

autochthon
08.04.2025, 04:16
Immer, wenn ich eine Ische mit einem FCK NZS Logo sehe, frage ich sie, ob sie bumsen will. Klappt jedesmal. :happy:
.... und dann wachst du auf und hast klebrige Finger.... !!!!! :haha:

Geht mir aber ähnlich.

Pulchritudo
08.04.2025, 04:28
.... und dann wachst du auf und hast klebrige Finger.... !!!!! :haha:

Geht mir aber ähnlich.

Da sie darum wirbt, von einem NZi gevögelt zu werden, tue ich ihr halt den Gefallen. Am nächsten Morgen ist sie geläutert und wählt prä... nö... konservativ. Klebrige Finger hatte ich noch nie, aber ich habe ja auch nie deine Ruby befummelt... :schreck:

Morrison
08.04.2025, 04:36

Meistens sehen diese Weiber aber so unattraktiv aus, dass man davon Abstand nimmt, mit sowas b.... en zu wollen.

autochthon
08.04.2025, 04:38
Da sie darum wirbt, von einem NZi gevögelt zu werden, tue ich ihr halt den Gefallen. Am nächsten Morgen ist sie geläutert und wählt prä... nö... konservativ. Klebrige Finger hatte ich noch nie, aber ich habe ja auch nie deine Ruby befummelt... :schreck:
Du musst dich früh entscheiden.
Entweder den Bildungsweg einschlagen und auf heissen Fachschaftspartys süße Muschis durchkolben - Oder auf der Toilette vom Kameradschaftskeller rubbeln und mit strammen, völkischen Jungs kuscheln.

Pulchritudo
08.04.2025, 04:43
Meistens sehen diese Weiber aber so unattraktiv aus, dass man davon Abstand nimmt, mit sowas b.... en zu wollen.

Egal! Tue es! Für den Staat, das Volk, die Demokratie! Augen zu und durch! :D

Morrison
08.04.2025, 04:45
Egal! Tue es! Für den Staat, das Volk, die Demokratie! Augen zu und durch! :D
So schlecht könnte mein Geschmack nicht sein

Pulchritudo
08.04.2025, 04:50
Entweder den Bildungsweg einschlagen und auf heissen Fachschaftspartys süße Muschis durchkolben - Oder auf der Toilette vom Kameradschaftskeller rubbeln und mit strammen, völkischen Jungs kuscheln.

:haha:

Deine Ent-Scheidung möchte ich mir gar nicht vorstellen...

autochthon
08.04.2025, 04:51
So schlecht könnte mein Geschmack nicht sein
Ich schreibe hier von knackigen Studentinnen der Fachbereiche.
Du bist ein von Hass zerfressener und kranker Greis. Das Thema ist für dich seit Jahrzehnten durch.

Morrison
08.04.2025, 04:57
Du bist ein von Hass zerfressener und kranker Greis. Das Thema ist für dich seit Jahrzehnten durch.

Klar ist für mich das Thema durch.
Wäre verwunderlich, wäre es dasmit fast 77 nicht. Zudem bin ich seit vielen Jahrzehnten glücklich verheiratet.
Schon mal was von Treue gehört?

Aber - du bist ja wohl bedeutend jünger als ich.
Und kommst an die hübschen Frauen niemals ran, weil du so unattraktiv auf sie wirkst.
Du hast ja schon oft genug beschrieben, bei welchen Frauen ( oder auch Männern?) Du so landest.
Spricht kaum für dich.

Schöne gepflegte Studentinnen? Als ich jung war, kein Problem. Wirklich nicht. Aber heute für dich unerreichbar.

autochthon
08.04.2025, 05:00
Klar ist für mich das Thema durch.
Wäre verwunderlich, wäre es dasmit fast 77 nicht. Zudem bin ich seit vielen Jahrzehnten glücklich verheiratet.
Schon mal was von Treue gehört?

Aber - du bist ja wohl bedeutend jünger als ich.
Und kommst an die hübschen Frauen niemals ran, weil du so unattraktiv auf sie wirkst.
Du hast ja schon oft genug beschrieben, bei welchen Frauen ( oder auch Männern?) Du so landest.
Spricht kaum für dich.

Schöne gepflegte Studentinnen? Als ich jung war, kein Problem. Wirklich nicht. Aber heute für dich unerreichbar.
Du kannst dir gerne zusammendichten, was du möchtest. So machst du es ja hier Tag für Tag.

Morrison
08.04.2025, 05:03
Du kannst dir gerne zusammendichten, was du möchtest. So machst du es ja hier Tag für Tag.

Du hast dich selbst so beschrieben und deinen Umgang auch.
Aber letztlich, was weiss ich, ob das stimmt.
Ist auch unwichtig.

autochthon
08.04.2025, 05:06
Du hast dich selbst so beschrieben und deinen Umgang auch.
Aber letztlich, was weiss ich, ob das stimmt.
Ist auch unwichtig.
Sehr richtig.

witcher
08.04.2025, 06:29
In diesem Millieu kommen alle auf ihre Kosten. Und alle Querbeet. Deine Vorliebe für Transen unbelassen.
Das „Konzept“ nennt sich dann wohl gender fluid…

Ruprecht
08.04.2025, 07:32

Was knackt denn bei Ruby, ihre Knie wenn sie sich auf deine Larve setzt?

witcher
08.04.2025, 11:32
Wie schwanzgesteuert kann man sein...
Bei den Kameraden, insbesondere den pflichtschlagenden Fundis gibts schon so ein paar Röhm-Kandidaten, welche den "waffentragenden" Mitstreitern etwas zu sehr zugetan scheinen, doch von Rudlpuderaktionen Marke Swingerszene, welcher vor allem deine Fraktion sehr aufgeschlossen ist, sind wir noch sehr weit weg...^^
Dadurch, dass ich beide Seiten, die homoerotische Komponente ausgenommen, kennengelernt habe, scheinen sie so verschieden nicht zu sein, vor allem was die Fundis betrifft...
Der Judenhass, wie der Wahn, etwas Besonderes sein zu wollen, ist euch gleich...

Es gibt schlichtweg Randgruppen, welche die Gesellschaft nicht braucht und die in einem wohl eingezäunten Holzarbeiterlager im Waldviertel bedeutend besser aufgehoben wären, als in der gegenwärtigen "Funktion"...
Zur allgemeinen Belustigung könnte man die Fresspakete in die Mitte der beiden Gruppen werfen und die natürliche Auslese die Arbeit machen lassen, Österreich/Deutschland wäre dabei, gleich wie es ausgeht, jedenfalls der Gewinner...

Lars Gutsein
08.04.2025, 15:07
...

...
Logikzonk, oder Gegenfrage:

warum tun sie das dann nicht einfach, sondern kübeln täglich schlechte Laune und ihren Brass auf vor allem sich selber ab ??!
dein Vorwurf ergibt doch gar keine Schlüssigkeit

Flaschengeist
08.04.2025, 15:29
Logikzonk, oder Gegenfrage: warum tun sie das dann nicht einfach, sondern kübeln täglich schlechte Laune und ihren Brass auf vor allem sich selber ab ??! dein Vorwurf ergibt doch gar keine Schlüssigkeit
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst und mit welchen Leuten du dich abgibst aber in meiner Welt geht es nett und entspannt zu. Womöglich solltest du dein Umfeld wechseln, anstatt jeden madig machen zu wollen.

witcher
08.04.2025, 15:40
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst und mit welchen Leuten du dich abgibst aber in meiner Welt geht es nett und entspannt zu. Womöglich solltest du dein Umfeld wechseln, anstatt jeden madig machen zu wollen.
Er ist zumindest die eingebildete junge Manager-Generation, welcher es alleinig darum geht, zu obsiegen, mit welchen Mitteln auch immer.
Je eher er insgeheim das Gefühl hat, fachlich unterlegen zu sein, desto immenser der Angriff auf eine von ihm vermutete Schwachstelle, welche er dann noch mit möglichst vielen ehrenrührigen bzw. die Glaubwürdigkeit einschränkenden Charaktermängel garniert.
Was hat er als beliebig austauschbarer angeblich aufgeschlossener(im Ergebnis nichts anderes als die Rechtfertigung rückgratlosen Agierens), zweckoptimistischer Charakter zu bieten, um seine Existenz zu rechtfertigen?
Diese Frage darfst du mir beantworten...

Flaschengeist
08.04.2025, 15:43
Er ist zumindest die eingebildete junge Manager-Generation, welcher es alleinig darum geht, zu obsiegen, mit welchen Mitteln auch immer.
Je eher er insgeheim das Gefühl hat, fachlich unterlegen zu sein, desto immenser der Angriff auf eine von ihm vermutete Schwachstelle, welche er dann noch mit möglichst vielen ehrenrührigen bzw. die Glaubwürdigkeit einschränkenden Charaktermängel garniert.
Was hat er als beliebig austauschbarer angeblich aufgeschlossener(im Ergebnis nichts anderes als die Rechtfertigung rückgratlosen Agierens), zweckoptimistischer Charakter zu bieten, um seine Existenz zu rechtfertigen?
Diese Frage darfst du mir beantworten...

Da muss ich passen, ich schreibe grundsätzlich nicht über Dritte.

Lars Gutsein
08.04.2025, 15:50
die übel gelaunten Beiträge voller Lästern, Jammern, schlechter Laune, Pöbeln und Negativismus befinden sich hier drin, nicht irgendwo da draußen in der realen Welt
und können hier drin auch jeden Tag duzendfach gelesen werden, insbesondere auch in diesem Strang
spiel nicht wieder deine linke Tour des versuchten Deppenframings, oder Intellekte anderer User auf solch billige Art zu beleidigen zu versuchen

also nochmal die Frage:
wenn die User doch so happy und zufrieden sind, dass sie schon nach 10 Jahren Erwerb einfach nur noch ihr glückliches Leben zuende zu genießen brauchen,
warum tun sie es dann nicht einfach ?!

sondern versprühen soviel negative Energie!?
das ergibt doch gar keinen Sinn

falls dir das zuviel Zonk/Widerspruch in der Schlüssigkeit auslösen sollte, ich kann da helfen

Flaschengeist
08.04.2025, 16:03
die übel gelaunten Beiträge voller Lästern, Jammern, schlechter Laune, Pöbeln und Negativismus befinden sich hier drin, nicht irgendwo da draußen in der realen Welt
und können hier drin auch jeden Tag duzendfach gelesen werden, insbesondere auch in diesem Strang
spiel nicht wieder deine linke Tour des versuchten Deppenframings, oder Intellekte anderer User auf solch billige Art zu beleidigen zu versuchen
also nochmal die Frage:
wenn die User doch so happy und zufrieden sind, dass sie schon nach 10 Jahren Erwerb einfach nur noch ihr glückliches Leben zuende zu genießen brauchen,
warum tun sie es dann nicht einfach ?!
sondern versprühen soviel negative Energie!?
Wie gesagt, das ist deine Wahrnehmung, nicht die Meinige. Und ich kenne auch Niemanden hierzuforum, der deine Ansicht teilt, im Gegenteil - bisher hat dir jeder diesbezüglich widersprochen. Insofern solltest du mal in dich gehen und darüber nachdenken, dass du hier dich möglicherweise selbst projizierst.

Beispiel: Ich lebe nicht in Deutschland und kritisiere das System trotzdem.

Warum? Weil es viele Missstände gibt und dieses Forum genau dafür geschaffen wurde, solche Missstände zu diskutieren.

Wenn sich jetzt jemand hinstellt und diese Kritik ständig madig macht oder auf die persönliche Ebene ziehen will, mach ich mir natürlich so meine Gedanken.

https://64.media.tumblr.com/tumblr_m7pmwjY5Ar1qe6mn3o1_500.gif

Lars Gutsein
08.04.2025, 16:10
Wie gesagt, das ist deine Wahrnehmung, nicht die Meinige. Und ich kenne auch Niemanden hierzuforum, der deine Ansicht teilt, im Gegenteil - bisher hat dir jeder diesbezüglich widersprochen. Insofern solltest du mal in dich gehen und darüber nachdenken, dass du hier dich möglicherweise selbst projizierst.

Beispiel: Ich lebe nicht in Deutschland und kritisiere das System trotzdem.

Warum? Weil es viele Missstände gibt und dieses Forum genau dafür geschaffen wurde, solche Missstände zu diskutieren.

Wenn sich jetzt jemand hinstellt und diese Kritik ständig madig macht oder auf die persönliche Ebene ziehen will, mach ich mir natürlich so meine Gedanken.

https://64.media.tumblr.com/tumblr_m7pmwjY5Ar1qe6mn3o1_500.gif

warum hast du dich denn in eine dunkle Einsamkeit begeben, in der es auch noch im April schneit?

da muss man ja an deiner Stelle depressiv werden

Flaschengeist
08.04.2025, 16:13
warum hast du dich denn in eine dunkle Einsamkeit begeben, in der es auch noch im April schneit?
da muss man ja an deiner Stelle depressiv werden

Wenn du es vorziehst dich an dem Bildchen anstatt an meinen Argumenten abzuarbeiten, lag ich wohl richtig. :)

Bis zum nächsten mal lieber Lars.

Lars Gutsein
08.04.2025, 16:17
Wenn du es vorziehst dich an dem Bildchen anstatt an meinen Argumenten abzuarbeiten, lag ich wohl richtig. :)

Bis zum nächsten mal lieber Lars.
du hast Deutschland verlassen, um dann den Großteil deines Tages hier in einem Forum voller lästernder Loser zu verbringen, die hauptsächlich gar nicht über die Politik schimpfen, sondern vor allem über ihr gecrooktes Leben selber

anstatt dein angeblich glückliches Leben in irgendeiner schönen Ferne zu genießen

nein, das Argument hat tatsächlich wenig Sinn, weil es nicht mal ansatzweise schlüssig klingt oder ist
es ist im Gegenteil, völlig unlogisch/widersprüchlich

Flaschengeist
08.04.2025, 16:27
du hast Deutschland verlassen, um dann den Großteil deines Tages hier in einem Forum voller lästernder Loser zu verbringen, die hauptsächlich gar nicht über die Politik schimpfen, sondern vor allem über ihr gecrooktes Leben selber
Wie geschrieben, das ist deine Wahrnehmung, nicht meine.

Du kannst das Forum und seine Teilnehmer gerne als lästernde Loser madig machen aber wir sind nun mal hier um über Politik zu diskutieren. Und da es in Deutschland gerade nicht so dolle läuft, sind viele der Beiträge natürlich kritischer Natur. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.

anstatt dein angeblich glückliches Leben in irgendeiner schönen Ferne zu genießen
nein, das Argument hat tatsächlich wenig Sinn, weil es nicht mal ansatzweise schlüssig klingt oder ist
es ist im Gegenteil, völlig unlogisch/widersprüchlich

Ich verbringe im Schnitt 2-4 Stunden am Tag mit dem Politik, dem Forum und entsprechender Recherchen. Gerade die Recherchen kosten Zeit.

Meine Liebsten finden das auch zu viel aber es nun mal mein Hobby und macht mir Spass. Ich habe in den letzten 10 Jahren viel gelernt. Sogar über mich. Dazu kommt, dass das Forum praktisch der einzige Ort ist, wo ich noch in meiner Muttersprache kommuniziere, was ein gutes Training ist.

Lars Gutsein
08.04.2025, 16:29
...
...
übrigens, nur der Richtigstellung halber:
noch nicht eine einzige
außer vielleicht mal offensichtliche Ironie

in aller Regel stimmt was ich behaupte, allerdings verberge ich manche Infos über mich selber, einfach nur deswegen, damit die Aufdeckung meiner wahren Identität zumindest halbwegs erschwert bleibt

Lars Gutsein
08.04.2025, 16:30
Wie geschrieben, das ist deine Wahrnehmung, nicht meine.

Du kannst das Forum und seine Teilnehmer gerne als lästernde Loser madig machen aber wir sind nun mal hier um über Politik zu diskutieren. Und da es in Deutschland gerade nicht so dolle läuft, sind viele der Beiträge natürlich kritischer Natur. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.

Ich verbringe im Schnitt 2-4 Stunden am Tag mit dem Forum und entsprechende Recherchen. Gerade letzteres kostet Zeit.
Meine Liebsten finden das auch zu viel aber es nun mal mein Hobby und macht mir Spass. Ich habe in den letzten 10 Jahren viel gelernt. Sogar über mich. Dazu kommt, dass das Forum praktisch der einzige Ort ist, wo ich noch in meiner Muttersprache kommuniziere, was ein gutes Training ist.
T-Heiland ?!

autochthon
08.04.2025, 17:36
Das „Konzept“ nennt sich dann wohl gender fluid…
Falsch.
Du hast es nicht begriffen.

autochthon
08.04.2025, 17:37
Was knackt denn bei Ruby, ihre Knie wenn sie sich auf deine Larve setzt?
Ich höre sowieso schlecht und nehme sie ausschliesslich von hinten.

autochthon
08.04.2025, 17:39
Wie schwanzgesteuert kann man sein...
Bei den Kameraden, insbesondere den pflichtschlagenden Fundis gibts schon so ein paar Röhm-Kandidaten, welche den "waffentragenden" Mitstreitern etwas zu sehr zugetan scheinen, doch von Rudlpuderaktionen Marke Swingerszene, welcher vor allem deine Fraktion sehr aufgeschlossen ist, sind wir noch sehr weit weg...^^
Dadurch, dass ich beide Seiten, die homoerotische Komponente ausgenommen, kennengelernt habe, scheinen sie so verschieden nicht zu sein, vor allem was die Fundis betrifft...
Der Judenhass, wie der Wahn, etwas Besonderes sein zu wollen, ist euch gleich...

Es gibt schlichtweg Randgruppen, welche die Gesellschaft nicht braucht und die in einem wohl eingezäunten Holzarbeiterlager im Waldviertel bedeutend besser aufgehoben wären, als in der gegenwärtigen "Funktion"...
Zur allgemeinen Belustigung könnte man die Fresspakete in die Mitte der beiden Gruppen werfen und die natürliche Auslese die Arbeit machen lassen, Österreich/Deutschland wäre dabei, gleich wie es ausgeht, jedenfalls der Gewinner...
Ab dem Wort "Judenhass" habe ich nicht mehr weitergelesen.
Ich bin Pro-Israel, wie man hier ab-und an lesen kann. Und Judenhass kann dein Aufreger nicht sein, wenn du zu den Beiträgen von tosh, Abas, Flasche, Lykurg, Sprecher Zwo u.v.m. schweigst.

witcher
08.04.2025, 17:56
Ich bin Pro-Israel, wie man hier ab-und an lesen kann. Und Judenhass kann dein Aufreger nicht sein, wenn du zu den Beiträgen von tosh, Abas, Flasche, Lykurg, Sprecher Zwo u.v.m. schweigst.
Schweigen bedeutet nur, nix dazu zu sagen/schreiben, keine Zustimmung…

autochthon
08.04.2025, 18:01
Schweigen bedeutet nur, nix dazu zu sagen/schreiben, keine Zustimmung…
Oh doch. Schweigen bedeutet beipflichten.

Ruprecht
08.04.2025, 19:05
Ich höre sowieso schlecht und nehme sie ausschliesslich von hinten.

Ist auch besser, da musst du das Elend nicht sehen.

autochthon
08.04.2025, 19:09
Die sieht geil aus. Aber ich finde es komfortabler.

Senator_74
08.04.2025, 19:46

Das gezielte Wegschauen ist allerdings verpönt.

Lars Gutsein
09.04.2025, 18:07
...
Ich verbringe im Schnitt 2-4 Stunden am Tag mit dem Politik, dem Forum und entsprechender Recherchen. Gerade die Recherchen kosten Zeit.

...

ach ja, Flasche
du Pattaya Flüchtling

gestern waren es eher 10 bis 12 Stunden
heute hast du auch schon wieder weit mehr als 6 Stunden auf der Uhr

naja, muss ziemlich langweilig sein, in deinem T-Heiland Exil
ne

Flaschengeist
09.04.2025, 18:22
ach ja, Flasche du Pattaya Flüchtling...
Da kriegen mich keine 10 Pferde hin, das ist dann doch eher dein Metier - halt für ältere Herren.
Mir wäre das Klima zu extrem, zu viele Deutsche Rentner, zu viel Kriminalität, zu wenig Rechtssicherheit und nicht wirklich mein bevorzugter Kulturraum.

gestern waren es eher 10 bis 12 Stunden
Das mag bei dir zutreffen, man vergleiche nur mal unsere Beitragszahlen. Ich habe hingegen noch ein Leben neben dem Forum - solltest du auch mal versuchen, das würde dich sicher entspannen und du wärest nicht so bösartig und gekränkt unterwegs.

heute hast du auch schon wieder weit mehr als 6 Stunden auf der Uhr
naja, muss ziemlich langweilig sein, in deinem T-Heiland Exil
ne

Konkret 1 1/2 Stunden. Du schließt immer von dir auf andere - unklug! :)

Lars Gutsein
09.04.2025, 18:25
Da kriegen mich keine 10 Pferde hin, das ist dann doch eher dein Metier - halt für ältere Herren.
Mir wäre das Klima zu extrem, zu viele Deutsche Rentner, zu viel Kriminalität, zu wenig Rechtssicherheit.

Das mag bei dir zutreffen, man vergleiche nur mal unsere Beitragszahlen. Ich habe hingegen noch ein Leben neben dem Forum - solltest du auch mal versuchen, das würde dich sicher entspannen.

Konkret 1 1/2 Stunden. Du schließt immer von dir auf andere - unklug! :)
mein Gott, jetzt hängen die Pattaya-Rentner schon gelangweilt 10 Stunden am Tag in irgendwelchen deutschen Foren ab
bei dir ist doch jetzt schon ~23:30 Ortszeit ... beste Partytime in Patty ... warum bist du nicht auf der Piste !!?

so tief kann man sinken

Glückwunsch, Flasche
dann noch viel Spaß hier mit den deutschen Online Luschen
so gehen T-Heiland Nächte dann auch rum :fizeig:

Flaschengeist
09.04.2025, 18:41
mein Gott, jetzt hängen die Pattaya-Rentner schon gelangweilt 10 Stunden am Tag in irgendwelchen deutschen Foren ab
bei dir ist doch jetzt schon ~23:30 Ortszeit ... beste Partytime in Patty ... warum bist du nicht auf der Piste !!? so tief kann man sinken
Glückwunsch, Flasche dann noch viel Spaß hier mit den deutschen Online Luschen
so gehen T-Heiland Nächte dann auch rum :fizeig:

Irgendwie tust du mir schon wieder leid. Du musst echt ziemlich gekränkt sein, mir am Hacken zu kleben und völlig schmerzbefreit Deine verlogene Boshaftigkeit zu zeigen.

Lars Gutsein
09.04.2025, 18:45
Irgendwie tust du mir schon wieder leid. Du musst echt ziemlich gekränkt sein, mir am Hacken zu kleben und völlig schmerzbefreit Deine verlogene Boshaftigkeit zu zeigen.
Irgendwie tust du mir schon wieder leid. Du musst echt ziemlich gekränkt sein, mir am Hacken zu kleben und völlig schmerzbefreit Deine verlogene Boshaftigkeit zu zeigen. :fizeig:

zu geil

rockt Patty und führt hier die große Lippe
alles klar, du Rockstar Thai Womanizer

Ramjet
09.04.2025, 18:58
Irgendwie tust du mir schon wieder leid. Du musst echt ziemlich gekränkt sein, mir am Hacken zu kleben und völlig schmerzbefreit Deine verlogene Boshaftigkeit zu zeigen. :fizeig:

zu geil

rockt Patty und führt hier die große Lippe
alles klar, du Rockstar Thai Womanizer

Du verwechselst Flaschengeist mit mir. ICH bin der Pattayaspezialist.

luggi69
09.04.2025, 18:59
Wen soll Europa ausweisen?

Die illegalen zugewanderten, welche zig EU-Länder davor durchqueret haben?

Europa ist keine Institution die AUSWEISEN kann. Es ist Länderhoheit.

Jedoch, und damit komme ich zum Punkt:

Alle europäischen Länder an den Außengrenzen können zurückschieben und bei Asyl-Geschmarre den Asylgrund prüfen und in der Folge zurückweisen und nicht DURCHWINKEN nach Deutschland!

Lars Gutsein
09.04.2025, 19:11
du hast wohl bald n Spezl da unten

aber tu mir n Gefallen
häng nicht auch 12 Stunden am Tag im Forum ab, weil dir offensichtlich sowohl die Deutschen ... aber auch die Thais ... aufn Zeiger gehn

:D :fizeig:

nimmst ihn halt mal mit, auf Piste und so

Ramjet
09.04.2025, 19:21
du hast wohl bald n Spezl da unten

aber tu mir n Gefallen
häng nicht auch 12 Stunden am Tag im Forum ab, weil dir offensichtlich sowohl die Deutschen ... aber auch die Thais ... aufn Zeiger gehn

:D :fizeig:

nimmst ihn halt mal mit, auf Piste und so

Krieg dich mal wieder ein. Du musst nicht JEDEN User bepöbeln der dir über den Weg läuft. Lass doch Flaschengeist in Ruhe, der möchte Amendment jetzt schmackhaft machen, sein Ukrainepaper mit ihm zu besprechen. Das wird spannend, wo amendment doch den Befehl hat auf keinen Fall auf Realitäten zu reagieren.

Flaschengeist
09.04.2025, 19:25

Danke. Ich kenne nur Papaya... Coconut und Banana

https://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

Lars Gutsein
09.04.2025, 19:25
Krieg dich mal wieder ein. Du musst nicht JEDEN User bepöbeln der dir über den Weg läuft. Lass doch Flaschengeist in Ruhe, der möchte Amendment jetzt schmackhaft machen, sein Ukrainepaper mit ihm zu besprechen. Das wird spannend, wo amendment doch den Befehl hat auf keinen Fall auf Realitäten zu reagieren.
ich bepöble keine User

und keine Sorge, die Flasche ist einer der Kandidaten, die schon nach einer Woche meines Forumsaufenthaltes hier damals, den Pöbelscore hier gegen mich mit angeführt hatten
(neben ein paar anderen Pöbelusern)
da hatte ich noch keine 5 Beiträge verfasst und schon 10 Pöbeleien und Stänkereien kassiert

ABAS
09.04.2025, 19:31
Danke. Ich kenne nur Papaya... Coconut und Banana

https://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

Kennst Du auch - Soldaten der Liebe - ? Der Song passt zur BW.

https://www.youtube.com/watch?v=oiwuS-_cVYs

Flaschengeist
09.04.2025, 19:35
Kennst Du auch - Soldaten der Liebe - ? Der Song passt zur BW.

https://www.youtube.com/watch?v=oiwuS-_cVYs
:top:
Wie die Faust auf's Auge. Ein wahrer Prophet!

Flaschengeist
09.04.2025, 20:17
...da hatte ich noch keine 5 Beiträge verfasst und schon 10 Pöbeleien und Stänkereien kassiert
Wenn du - wie die Forensuche bestätigt - schon in deinen ersten 5 Beiträgen das Forum und die Teilnehmer beleidigst, brauchst du nicht in deine Opferrolle verfallen, wenns mal paar virtuelle Backenplatten als ausgleichende Antwort gibt.

autochthon
09.04.2025, 20:39
Wenn du - wie die Forensuche bestätigt - schon in deinen ersten 5 Beiträgen das Forum und die Teilnehmer beleidigst, brauchst du nicht in deine Opferrolle verfallen, wenns mal paar virtuelle Backenplatten als ausgleichende Antwort gibt.
Die Teilnehmer beleidigen sich in diesem Forum querbeet aufs härteste.

Wieso schweigst du?

Ossi
09.04.2025, 20:58

Nun so unterschiedlich mag das sein....
Ich empfinde keinen "Judenhaß", doch ich verachte den Unrechtsstaat Israel!

Ossi
09.04.2025, 21:00
ich bepöble keine User

und keine Sorge, die Flasche ist einer der Kandidaten, die schon nach einer Woche meines Forumsaufenthaltes hier damals, den Pöbelscore hier gegen mich mit angeführt hatten
da hatte ich noch keine 5 Beiträge verfasst und schon 10 Pöbeleien und Stänkereien kassiert

Woran das wohl liegen mag.....

autochthon
09.04.2025, 21:02
Nun so unterschiedlich mag das sein....
Ich empfinde keinen "Judenhaß", doch ich verachte den Unrechtsstaat Israel!
Was schert uns der Konflikt am Arsch der Welt?

Lars Gutsein
10.04.2025, 08:43
Woran das wohl liegen mag.....

... woran ?

Lars Gutsein
10.04.2025, 08:46
Die Teilnehmer beleidigen sich in diesem Forum querbeet aufs härteste.

Wieso schweigst du?
es juckt zwar ab und an in den Tippfingern, zurückzubeleidigen und zurückzupöbeln
aber nein, über diese Schwelle schreiten sollte man nicht

Lars sie lügen, pöbeln, beleidigen ... sie werden es nötig haben
insbesondere die Flasche
Der, und seine linken Touren, sind doch längst durchschaut

witcher
10.04.2025, 11:09
Was schert uns der Konflikt am Arsch der Welt?
Aha, aber Flüchtlinge sollen wir in dem Zusammenhang schon aufnehmen, auch wenn sie über x sichere Drittstaaten wandern und islamistischen Hintergrund haben...?

Minimalphilosoph
10.04.2025, 17:46
ich bepöble keine User

https://www.youtube.com/watch?v=L1t6MJaLp3U

Senator_74
10.04.2025, 19:49

Diese Windl gehört mal windelweich verdroschen, und dann ab in ihre sog. Heimat!!

Hitman
11.04.2025, 05:10

Wer zur Hölle ist jetzt das wieder?

(Ich werde auch langsam alt)

Hitman
11.04.2025, 05:27
:top:
Wie die Faust auf's Auge. Ein wahrer Prophet!

Der Homo Dance ist auch nicht schlecht. :D

Differentialgeometer
11.04.2025, 06:01
Wer zur Hölle ist jetzt das wieder?

(Ich werde auch langsam alt)
Keine Ahnung, aber ich kann verstehen, dass man solchen Abschaum rauswirft.

witcher
11.04.2025, 07:18
Diese Windl gehört mal windelweich verdroschen, und dann ab in ihre sog. Heimat!!
Deren Lebensführung nicht mit einem politischen Mandat zu krönen, ist schon Strafe genug.
Dauerinszenierung und Lebenswandel in entsprechenden Kreisen tun schon das Ihrige. Freie Kopulation, mit Liebe hat dies nix zu tun, klingt auf den ersten Blick lustig, doch verläuft diese Praxis gegen die weibliche Natur, die zu 90 % noch aus der Steinzeit herrührt, wonach stets der Stärkste zum Zug kommen soll => weibliche Hypergamie, welche in diesen Kreisen mit rumhuren verwechselt wird...
Dieses Rumhuren(oft ungeschützt) hat natürlich Konsequenzen mit Geschlechtskrankheiten, oder bei entsprechenden Orten kann auch mal die Krätze-Milbe dazukommen.

Das Problem mit solchen Leuten ist schlichtweg, dass es der Bevölkerungsschicht im öffentlichen Dienst(hier zähle ich insbesondere die NGOs, welche vom Steuerzahler finanziert werden, dazu) auf Kosten der Menschen, welche in der Privatwirtschaft arbeiten(als Unternehmer/Arbeiter/Angestellter wirklich arbeiten und nicht als Versorgungsjob vermittelt...) und dies finanzieren dürfen, vergleichsweise außerordentlich gut geht. So setzt eine gewisse Degenerierung ein.
Die altrömische Dekadenz führt zu Querulanten aus wohlhabendem Elternhaus, welche zu faul zum arbeiten, oder etwas zu lernen, ansonsten nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen...

Die Hymne Windls...

https://www.youtube.com/watch?v=EJMYdch314c

Lars Gutsein
11.04.2025, 07:27
Selbstjustiz ist wohl der erste Schritt in die Anarchie
und nicht vergessen, Formen von Selbstjustiz könnten sich auch mal gegen dich selber richten, wenn Andere sich im Recht wähnen

all diese Klimakleberspinnereien würde es nicht mehr geben, hätten wir in Europa ein gescheites Schadensersatzrecht
mit Sammelklagerecht, wie in USA

stell dir vor, hunderte von blockierten Autofahrern würden gesammelt auf Schadensersatz durch entgangene Gewinne/Einkommen klagen
das wären schnell Millionenwerte, die diese Blockierer zu berappen hätten

die Sache wäre schon morgen vorbei
ein paar medienwirksame Urteile von 20 Millionen Schadensersatz, und kaum Einer würde sich mehr auf die Strasse kleben

Senator_74
11.04.2025, 17:37
Deren Lebensführung nicht mit einem politischen Mandat zu krönen, ist schon Strafe genug.
Dauerinszenierung und Lebenswandel in entsprechenden Kreisen tun schon das Ihrige. Freie Kopulation, mit Liebe hat dies nix zu tun, klingt auf den ersten Blick lustig, doch verläuft diese Praxis gegen die weibliche Natur, die zu 90 % noch aus der Steinzeit herrührt, wonach stets der Stärkste zum Zug kommen soll => weibliche Hypergamie, welche in diesen Kreisen mit rumhuren verwechselt wird...
Dieses Rumhuren(oft ungeschützt) hat natürlich Konsequenzen mit Geschlechtskrankheiten, oder bei entsprechenden Orten kann auch mal die Krätze-Milbe dazukommen.

Das Problem mit solchen Leuten ist schlichtweg, dass es der Bevölkerungsschicht im öffentlichen Dienst(hier zähle ich insbesondere die NGOs, welche vom Steuerzahler finanziert werden, dazu) auf Kosten der Menschen, welche in der Privatwirtschaft arbeiten(als Unternehmer/Arbeiter/Angestellter wirklich arbeiten und nicht als Versorgungsjob vermittelt...) und dies finanzieren dürfen, vergleichsweise außerordentlich gut geht. So setzt eine gewisse Degenerierung ein.
Die altrömische Dekadenz führt zu Querulanten aus wohlhabendem Elternhaus, welche zu faul zum arbeiten, oder etwas zu lernen, ansonsten nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen...

Die Hymne Windls...

https://www.youtube.com/watch?v=EJMYdch314c

Unser Zeitalter ähnelt der altrömischen Dekadenz sehr.