Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Catcalling soll nun strafbar werden...

witcher
01.04.2025, 11:55
Die Quotenjuristin und ehemalige Vizepräsidentin des Verwaltungsgerichtshofs Anna Sporrer möchte nun, wohl auf Zuruf von Evi Holzleitner(sie hätte es selbst schon unzähle Male erlebt, da war wohl auch eher der Wunsch der Vater des Gedankens, ums mal etwas böser zu formulieren), unserer Frauenministerin, den Tatbestand Catcalling einführen.
Wie wird Catcalling definiert, natürlich sehr weit...
Dies reicht vom bloßen Schauen, bis zum Nachpfeifen und blöden Sprüchen, wo sich Frau belästigt fühlen soll...
Lustig an dieser Geschichte ist, dass Frauen zunehmend giftig werden können, falls ihnen dies nicht passiert, weil dann ja auch wieder die nötige Validierung fehlt...

Erstmal empfinden Frauen nicht alle "Initiativen" von allen Männern als Belästigung, wenns die "Richtigen" tun, schaut die Geschichte schon wieder anders aus...

Wir haben 400 Milliarden Schulden, das dritte Jahr Rezession(Hauptgrund horrende Energiekosten durch Merit Order, Luftsteuer und Netzkosten dank Blödheiten im Bereich von Flatterstrom und Dunkelflaute), die numerisch größte und gleichzeitig teuerste Regierung aller Zeiten, welche sich mit Gegensteuern mal bis Jahresende Zeit lassen möchte, aber dieses Thema, ebenso wie eine ATV-Sendung(Das Geschäft mit der Liebe), die seit 14(!) Jahren läuft, scheint unsere hochbezahlten Regierungsmitglieder zu bewegen...

Eines darf ich euch Deutschen zur "Beruhigung" mit auf den Weg geben, nicht nur ihr werdet derart qualitativ vertreten...:D

ABAS
01.04.2025, 12:05
Die Quotenjuristin und ehemalige Vizepräsidentin des Verwaltungsgerichtshofs Anna Sporrer möchte nun, wohl auf Zuruf von Evi Holzleitner(sie hätte es selbst schon unzähle Male erlebt, da war wohl auch eher der Wunsch der Vater des Gedankens, ums mal etwas böser zu formulieren), unserer Frauenministerin, den Tatbestand Catcalling einführen.
Dies reicht vom bloßen Schauen, bis zum Nachpfeifen und blöden Sprüchen, wo sich Frau belästigt fühlen soll...
Lustig an dieser Geschichte ist, dass Frauen zunehmend giftig werden können, falls ihnen dies nicht passiert, weil dann ja auch wieder die nötige Validierung fehlt...

Erstmal empfinden Frauen nicht alle "Initiativen" von allen Männern als Belästigung, wenns die "Richtigen" tun, schaut die Geschichte schon wieder anders aus...

Wir haben 400 Milliarden Schulden, das dritte Jahr Rezession(Hauptgrund horrende Energiekosten durch Merit Order, Luftsteuer und Netzkosten dank Blödheiten im Bereich von Flatterstrom und Dunkelflaute), die numerisch größte und gleichzeitig teuerste Regierung aller Zeiten, welche sich mit Gegensteuern mal bis Jahresende Zeit lassen möchte, aber dieses Thema, ebenso wie eine ATV-Sendung(Das Geschäft mit der Liebe), die seit 14(!) Jahren läuft, scheint unsere hochbezahlten Regierungsmitglieder zu bewegen...

Eines darf ich euch Deutschen zur "Beruhigung" mit auf den Weg geben, nicht nur ihr werdet derart qualitativ vertreten...:D

Ausser ihren sexuellen Attributen hat das penislose, schwache weibliche Geschlecht doch nichts.

Senator_74
01.04.2025, 12:09
Ausser ihren sexuellen Attributen hat das penislose, schwache weibliche Geschlecht doch nichts.

Ein paar Nobelpreisträgerinnen....sind nicht gerade nichts!!

Peter Lustig
01.04.2025, 12:14
Die meisten Weiber wissen doch gar nicht was se eigentlich wollen , ausser geld da bekommen se nie genug von

SprecherZwo
01.04.2025, 12:16
Von diesem Verbot werden vermutlich nur autochthone Männer betroffen sein.

Peter Lustig
01.04.2025, 12:19

na das ist aber oft mehr politisch bedingt

Denk an Obama mit den Friedensnobelpreis :D
kennste eine wichtige erfindung durchn ne Frau ?

pixelschubser
01.04.2025, 12:21

Glänz(t)en die mit Attraktivität? Optisch wohl eher nicht.

BrüggeGent
01.04.2025, 12:28
na das ist aber oft mehr politisch bedingt

Denk an Obama mit den Friedensnobelpreis :D
kennste eine wichtige erfindung durchn ne Frau ?

Google einfach "Liste der Nobelpreisträgerinnen"...

Minimalphilosoph
01.04.2025, 12:34
Der Begriff "Catcalling" ist ja schon übel. Heisst das "Muschierufen" oder "Miezbezwitschern"?

Lykurg
01.04.2025, 12:38
Eine Nachbarskatze hat meinen Gartenzaun beschädigt. Darf ich sie rufen, wenn ich sie dabei sehe? Okay, nein, ich bin weiß und männlich und kein arabischer Gruppenvergewaltiger, der keine Anklage bekommt...

Eridani
01.04.2025, 12:39
Der Begriff "Catcalling" ist ja schon übel. Heißt das "Muschirufen" oder "Miezebezwitschern"?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116029/20250401134725-Peterli.jpg
Cat ist die Katze und call ist der Ruf. Meinen Kater habe ich immer "Peterli" gerufen.

Minimalphilosoph
01.04.2025, 12:40
Cat ist die Katze und call ist der Ruf. Meinen Kater habe ich immer "Peterli" gerufen.

Alles klar. :)

pixelschubser
01.04.2025, 12:44
Bekommt man dann ne Auszeichnung, wenn man ner hässlichen Transe zuruft, sie soll sich verpissen?

Flaschengeist
01.04.2025, 12:49
Alles klar. :)
Haste wieder was gelernt :)

Peter Lustig
01.04.2025, 12:49
Google einfach "Liste der Nobelpreisträgerinnen"...

ich sehe da nicht tolles

witcher
01.04.2025, 12:54
17x Frieden
16x Literatur
12x Physiologie und Medizin
7x Chemie
4x Physik(wobei die Hälfte eine Familienangelegenheit der Curies war)

33x für Geschwätz
23x für Dinge, die die Welt weiterbrachten...

Danke, keine weiteren Fragen...

Senator_74
01.04.2025, 15:09
17x Frieden
16x Literatur
7x Chemie

33x für Geschwätz

Ich wußte nicht, dass du ein Macho bist.

Schlummifix
01.04.2025, 15:12
Ist Sex mit Frauen in der BRD strafbar?

Rabauke076
01.04.2025, 15:34

Und der Wallraff war auch wieder " Undercover " unterwegs und hat einen " Skandal " aufgedeckt , den viele schon seit Jahren kennen !

Es geht wohl um Sauberkeit , Hygiene usw. !

Andere Probleme hat die BRD ja nicht !

Differentialgeometer
01.04.2025, 15:36
Was kommt als nächstes?! Ist es dann plötzlich verboten den Frauen auf den Arsch zu klapsen? Oder sie einfach so zu küssen? Oder sich im Büro zu entblössen?! Quo vadis, Westen!? :hzu:

Rabauke076
01.04.2025, 15:37
Die meisten Weiber wissen doch gar nicht was se eigentlich wollen , ausser geld da bekommen se nie genug von

Dieses Jahr Dschungelcamp , zum Piepen !

Da wollen die Weiber immer gleich behandelt werden , aber die Stehauf macht nen Aufstand weil sie mal ihr " Bett " tauschen und auf einer Matratze auf dem Boden schlafen soll !

OTon : Was bist du für ein Mann der einer Frau zumuten will auf dem Boden zu schlafen !

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein !

Es gibt ja schon Weiber die sind beleidigt wenn ein Mann ihnen die Tür aufhält !

Minimalphilosoph
01.04.2025, 15:37
Und der Wallraff war auch wieder " Undercover " unterwegs und hat einen " Skandal " aufgedeckt , den viele schon seit Jahren kennen !

Es geht wohl um Sauberkeit , Hygiene usw. !

Andere Probleme hat die BRD ja nicht !

Wallraff hat verschissen, als er als Neger geschminkt Ossirentner des Rassismus überführen wollte. Mit einem Handgelenkbeutel und aufdringlichen Getue.
Den Film musst du dir mal reinziehen. Das ist so komisch.

Welchen Skandal neben den Lidl-Backbrötchen hat er denn nun aufgedeckt?

Minimalphilosoph
01.04.2025, 15:39
Was kommt als nächstes?! Ist es dann plötzlich verboten den Frauen auf den Arsch zu klapsen? Oder sie einfach so zu küssen? Oder sich im Büro zu entblössen?! Quo vadis, Westen!? :hzu:

Catcalling oder pickupodoring.

Minimalphilosoph
01.04.2025, 15:40

Nicht, wenn du ihnen den männlichen "Part" überlässt...

Rabauke076
01.04.2025, 15:40
Wallraff hat verschissen, als er als Neger geschminkt Ossirentner des Rassismus überführen wollte. Mit einem Handgelenkbeutel und aufdringlichen Getue.
Den Film musst du dir mal reinziehen. Das ist so komisch.

Welchen Skandal neben den Lidl-Backbrötchen hat er denn nun aufgedeckt?

Wallraff schaue ich mir gar nicht an , aber leider bekommt man zwangsläufig die Werbung für seinen " Investigativen Journalismus " Scheiß mit !

Um was es genau geht ist noch nicht raus , erst wenn die Sendung läuft erfährt man genaueres !

Aber den Andeutungen ist zu entnehmen das es sich um Sauberkeit und Hygiene handeln muss !

Den Tattergreis können sie langsam mal einmotten !

Rabauke076
01.04.2025, 15:42

Wenn es so weitergeht , ja , kommt bestimmt noch !

Nicht mehr ohne schriftliche Einwilligung mit notarieller Beurkundung !

Minimalphilosoph
01.04.2025, 15:45
Ich kann ja kein englisch, habe aber was ich sagen wollte mal durch den Übersetzer geschickt.

"It smells like a pussy here. I have to whistle after it."

Ist das catcalling?

Minimalphilosoph
01.04.2025, 15:48
Wallraff schaue ich mir gar nicht an , aber leider bekommt man zwangsläufig die Werbung für seinen " Investigativen Journalismus " Scheiß mit !

Um was es genau geht ist noch nicht raus , erst wenn die Sendung läuft erfährt man genaueres !

Aber den Andeutungen ist zu entnehmen das es sich um Sauberkeit und Hygiene handeln muss !

Den Tattergreis können sie langsam mal einmotten !

Wir ziehen uns beide manchmal ARD oder ZDF-Mediathek rein. Da geht Günter Wallraff auch. :D

https://www.youtube.com/watch?v=d1cZkO8nbT4

Schlummifix
01.04.2025, 15:53
Das ist Schuhcreme !!!
Das sieht jeder.

Rabauke076
01.04.2025, 15:54
Wir ziehen uns beide manchmal ARD oder ZDF-Mediathek rein. Da geht Günter Wallraff auch. :D

https://www.youtube.com/watch?v=d1cZkO8nbT4

In der ZDF Mediathek läuft momentan der Film über die Cum Ex Affäre und der Film über das Leben von Hans Rosenthal !

Muss man sich beides nicht antun !

Rabauke076
01.04.2025, 15:55
Das ist Schuhcreme !!!
Das sieht jeder.

Ja sicher sieht das jeder , nur die dumm verblendeten Fernsehzuschauer nicht !

Ramjet
01.04.2025, 16:02
Genau aus solchen Gründen bin ich in Thailand. Da freuen sich alle Frauen über die anzüglichen Bemerkungen, sie fassen das als Riesenkompliment auf. Wenn es nicht passt hört man nur: "I have a boyfriend/husband already"
und gut isses. Weiße Frauen sind unglaublich öde Autistenfressen, alles wird da immer steriler bei denen.

ABAS
01.04.2025, 16:05

... nur mit " Frauen " die keinen Pimmel haben.

Schlummifix
01.04.2025, 16:08
... nur mit " Frauen " die keinen Pimmel haben.

Also mit Pimmelfrauen, legal?
Gut.

ABAS
01.04.2025, 16:12

Na gut. Ich ergaenze:

Ausser ihren sexuellen Attributen hat das penislose, schwache weibliche Geschlecht doch sonst fast nichts.

Reuters / September 25, 2019 / By Johan Ahlander

Climate activist Greta Thunberg wins 'alternative Nobel Prize'

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250401171210-https___archive-images.prod.global.a201836.reutersmedia.net_2019_0 9_25_LYNXMPEF8O0C7-OCATP.avif

STOCKHOLM (Reuters) - Swedish teenage climate activist Greta Thunberg was named on Wednesday as one of four winners of the 2019 Right Livelihood Award, known as Sweden's alternative Nobel Prize.
Thunberg won the award "for inspiring and amplifying political demands for urgent climate action reflecting scientific facts," the Right Livelihood Foundation said in a statement. Thunberg, 16, denounced world leaders on Monday for failing to tackle climate change in a speech at the start of a climate summit at the United Nations in New York.

She started solitary weekly protests outside Swedish parliament a year ago. Inspired by her, millions of young people poured onto streets around the world last Friday to demand governments attending the summit take emergency action.
Thunberg shares the award with Brazilian indigenous leader Davi Kopenawa of the Yanomami people, Chinese women's rights lawyer Guo Jianmei and Western Sahara human rights defender Aminatou Haidar.

"With the 2019 Right Livelihood Award, we honour four practical visionaries whose leadership has empowered millions of people to defend their inalienable rights and to strive for a liveable future for all on planet Earth," the foundation said in the statement.

https://www.reuters.com/article/world/climate-activist-greta-thunberg-wins-alternative-nobel-prize-idUSKBN1WA0L8/#:~:text=STOCKHOLM%20(Reuters)%20%2D%20Swedish%20t eenage,as%20Sweden's%20alternative%20Nobel%20Prize .

pixelschubser
01.04.2025, 16:14
Ich kann ja kein englisch, habe aber was ich sagen wollte mal durch den Übersetzer geschickt.

"It smells like a pussy here. I have to whistle after it."

Ist das catcalling?

Korrektur:

It smells like a pussy here.

Why you fishing a catfish?

pixelschubser
01.04.2025, 16:16
Genau aus solchen Gründen bin ich in Thailand. Da freuen sich alle Frauen über die anzüglichen Bemerkungen, sie fassen das als Riesenkompliment auf. Wenn es nicht passt hört man nur: "I have a boyfriend/husband already"
und gut isses. Weiße Frauen sind unglaublich öde Autistenfressen, alles wird da immer steriler bei denen.

Hat deine Flamme in Thailand auch Speck und Eier?

Ramjet
01.04.2025, 16:17
Hat deine Flamme in Thailand auch Speck und Eier?

Das kontrolliere ich vorher immer unauffällig, ich weiß worauf man achten muss. Hände und Kehlkopf. Beim geringsten Verdacht: Finger weg lassen.

Senator_74
01.04.2025, 16:22
Na gut. Ich ergaenze:

Ausser ihren sexuellen Attributen hat das penislose, schwache weibliche Geschlecht doch sonst fast nichts.

Die Firma dankt.

Schlummifix
01.04.2025, 16:27
Das kontrolliere ich vorher immer unauffällig, ich weiß worauf man achten muss. Hände und Kehlkopf. Beim geringsten Verdacht: Finger weg lassen.

Du kannst leicht an eine Umgebaute geraten…das merkt kein Mensch.

autochthon
01.04.2025, 16:30
Komme weg von den Osteuropäerinnen und hin zu begnügsamen deutschen Frauen.

Ramjet
01.04.2025, 16:35
Du kannst leicht an eine Umgebaute geraten…das merkt kein Mensch.

Kehlkopf und Hände werden nicht mit umgebaut, das bleibt als Erkennungsmerkmal. Da ich in Thailand immer mit dieser Rosstäuscherproblematik konfrontiert bin habe ich schon feine Sensoren entwickelt.
In 35 Jahren gab es nur 2 Ladyboys, bei denen ich optisch keinen Unterschied zu einer Frau erkennen konnte. Das hat sich dann aber schnell im Gespräch herausgestellt, der Ladyboy wurde wohl schon oft nach dem Auspacken wieder hinausgeworfen und hat das schon im Vorfeld erwähnt. Der war dann überglücklich, dass ich nichts gemerkt habe, ich war überglücklich dass ich den Rosstäuscher nicht mitgenommen habe.

Peter Lustig
01.04.2025, 16:36
und hin zu begnügsamen deutschen frauen.
toller joke:D:D:appl:

Minimalphilosoph
01.04.2025, 16:36

Stoni, bist du es?

autochthon
01.04.2025, 16:39
17x Frieden
16x Literatur
7x Chemie

33x für Geschwätz

Wieviele hast DU geholt?

Ramjet
01.04.2025, 16:41
Stoni, bist du es?

Nein, ich bin Ramjet. Es gibt wohl pro Jahr 35 Millionen weiterer Thailandfans.

Minimalphilosoph
01.04.2025, 16:45

Aber leider nicht genug Ladyboys für alle.

Ramjet
01.04.2025, 16:46
Aber leider nicht genug Ladyboys für alle.

Du kannst alle Ladyboys haben. Ich bin da nicht so geizig. :)

autochthon
01.04.2025, 16:51
toller joke:D:D:appl:
Vertraue mir.
Die haben meist selbst schon Karriere gemacht und sind im fetten Westen aufgewachsen. Die sind nicht mehr so gierig und möchten sich das meiste selbst finanzieren.

Minimalphilosoph
01.04.2025, 16:55
Du kannst alle Ladyboys haben. Ich bin da nicht so geizig. :)

Kannst du mich in eine solche Familie einschleusen? Wir könnten dann auch Uhrenimitate vertickern.

Ramjet
01.04.2025, 17:08
Kannst du mich in eine solche Familie einschleusen? Wir könnten dann auch Uhrenimitate vertickern.

Ich kenne keine solche Familie.

Aus Gründen.

autochthon
01.04.2025, 17:12
Ich kenne keine solche Familie.

Aus Gründen.
Ich bin auch Transenliebhaber.
Wenn du mal nach Hessen kommen solltest - Lasse es mich wissen.

Anhalter
01.04.2025, 17:13

Dann laß es mal nicht Deine Frau wissen ! :D

autochthon
01.04.2025, 17:15
Dann laß es mal nicht Deine Frau wissen ! :D
Meine "Frau" (Jürgen/Perückenliebhaber/High Heels/Schnauzbart) ist tolerant.

Ramjet
01.04.2025, 17:21

A Schizophrenic Racist is talking.

Du bist doch der Typ mit der fetten Negerin? Oder willst du dir wieder eine neue Identität zulegen um letztendlich beim Minimalphilosophen zu landen um ihn auszuhorchen?

Senator_74
01.04.2025, 18:52
A Schizophrenic Racist is talking.

Du bist doch der Typ mit der fetten Negerin? Oder willst du dir wieder eine neue Identität zulegen um letztendlich beim Minimalphilosophen zu landen um ihn auszuhorchen?

Wie kann man einen Unbedarften aushorchen??

Schlummifix
01.04.2025, 19:47

Ok, Tranny-Lover...bring mal Beweise.
Das glaubt dir keiner..

witcher
01.04.2025, 19:49
Zumindest bin ich ein Typ der klaren Worte, welcher das dümmliche, faktenferne Geseiere der pseudoemanzipierten RosinenpickerInnen nicht mehr hören kann. Wer brav als Knecht dienen möchte, der soll den Scheiß glauben, dass Frauen bei gleicher Arbeit weniger verdienen und geringere Aufstiegschancen hätten und es deshalb einer Quote bedürfe, da wir böse weiße Männer unter uns bleiben möchten und Frauen ausschließen würden.

Es ist nunmal Realität, dass Frauen an ihrer Situation selbst die Verantwortung tragen, auch wenn sies ums Verrecken nicht zugeben möchten, da sie keine Verantwortung tragen, sondern lediglich den einträglichen Posten wollen. Ist ja um so vieles leichter, den Männern die Schuld für die eigene Bequemlichkeit in die Schuhe zu schieben.

Frauen sind hypergame Wesen und wollen stets den Stärksten an ihrer Seite, sie brauchen das unbewusste Gefühl, dass du über ihnen stehst. Riecht eine Frau Schwäche, bzw. bekommt sie Validierung als Selbstverständlichkeit, ohne sich diese verdienen zu müssen, dann ist selbige nix mehr wert, egal wie sehr du dich bemühst und anstrengst.
Wer dies einmal begriffen hat und am eigenen Wert arbeitet, hat’s leichter in der Beziehung…

witcher
01.04.2025, 19:52
Wieviele hast DU geholt?
ad personam , schwach, aber von dir erwartet man nix anderes…

autochthon
01.04.2025, 19:56
Keine Ahnung was der Knilch will.

autochthon
01.04.2025, 20:05
Ok, Tranny-Lover...bring mal Beweise.
Das glaubt dir keiner..
Beweise gibt es vor Ort.

Senator_74
01.04.2025, 20:21
Zumindest bin ich ein Typ der klaren Worte, welcher das dümmliche, faktenferne Geseiere der pseudoemanzipierten RosinenpickerInnen nicht mehr hören kann. Wer brav als Knecht dienen möchte, der soll den Scheiß glauben, dass Frauen bei gleicher Arbeit weniger verdienen und geringere Aufstiegschancen hätten und es deshalb einer Quote bedürfe, da wir böse weiße Männer unter uns bleiben möchten und Frauen ausschließen würden.

Es ist nunmal Realität, dass Frauen an ihrer Situation selbst die Verantwortung tragen, auch wenn sies ums Verrecken nicht zugeben möchten, da sie keine Verantwortung tragen, sondern lediglich den einträglichen Posten wollen. Ist ja um so vieles leichter, den Männern die Schuld für die eigene Bequemlichkeit in die Schuhe zu schieben.

Frauen sind hypergame Wesen und wollen stets den Stärksten an ihrer Seite, sie brauchen das unbewusste Gefühl, dass du über ihnen stehst. Riecht eine Frau Schwäche, bzw. bekommt sie Validierung als Selbstverständlichkeit, ohne sich diese verdienen zu müssen, dann ist selbige nix mehr wert, egal wie sehr du dich bemühst und anstrengst.
Wer dies einmal begriffen hat und am eigenen Wert arbeitet, hat’s leichter in der Beziehung…

Wow! Was für eine "Brandrede"!

witcher
01.04.2025, 21:31
Wow! Was für eine "Brandrede"!
Bist du älteren Semesters?

Senator_74
01.04.2025, 21:43
Bist du älteren Semesters?

Nächste Frage!!

Minimalphilosoph
02.04.2025, 00:52

Zuerst sendet man ihm eine Freundschaftsanfrage. :fizeig:

Differentialgeometer
02.04.2025, 01:08
Was hat es mit „Macho“ zu tun, dass das nur Gurkenfächer sind?! Bist Du auch so einer der im „I am a feminist“ T-Shirt rumrennt? Oder war die Aussage oben nur deiner Senilität geschuldet?

witcher
02.04.2025, 07:22
Was hat es mit „Macho“ zu tun, dass das nur Gurkenfächer sind?! Bist Du auch so einer der im „I am a feminist“ T-Shirt rumrennt? Oder war die Aussage oben nur deiner Senilität geschuldet?
Die weibliche Perspektive ist die Emotion und selten das Praktische.
Frauen behaupten immer wieder Männer schufen eine Welt von Männern für Männer, doch die Annehmlichkeiten hieraus nutzen sie ebenso gerne, wenn nicht intensiver…

Sollte es Frauen geben, welche von der Norm abweichen und in Männerdomänen Entsprechendes zu leisten imstande sind, so ist dies neutral nach Fähigkeit zu bewerten. Wenn eine Frau das selbe zu leisten imstande ist, wieso sollte man dies nicht in Anspruch nehmen…?
Ich wehre mich nur gegen Dummschwätzerinnen, welche nur die Position und das damit verbundene Einkommen und Prestige wünschen, jedoch nicht die damit verbundene Expertise und Verantwortung…

Wenn Frauen nur körperlich schwächer sein sollen, warum sind sämtliche Spitzenschachspieler männlich?

Wenn die einzigen Sorgen einer Justizministerin, welche zB eine schier endlose Inkompetenz einer WKSTA und damit verbundenen viel zu langen Verfahren zu beklagen hat, dass Frauen hinterhergepfiffen wird, dann hat die Quotenfrau ihren Beruf verfehlt. Doch ist es halt um so vieles leichter, im Bereich von Catcalling zu emotionalisieren, als entscheidende Baustellen anzugreifen, wo man sich entsprechend die Finger verbrennen kann…

Niemand braucht solche Frauen…

Lars Gutsein
02.04.2025, 07:26

"Catcalling" ... nice

Lars Gutsein
02.04.2025, 08:18
ja, aber die Mehrheit davon inzwischen aus Indien, China und Korea

Lars Gutsein
02.04.2025, 08:28
17x Frieden
16x Literatur
7x Chemie

33x für Geschwätz

fairerweise sollte man aber dazu sagen, dass einigen Frauen ihr verdienter Nobelpreis vorenthalten wurde ... vermutlich wegen des falschen Geschlechts ... nicht wegen des falschen Genies

Klopperhorst
02.04.2025, 08:30

Vor allem betreiben diese öffentlichen Anmachversuche ausschließlich Orientalen, die von solchen Gesetzen sicher ausgeschlossen sind, denn das wäre kulturelle Diskriminierung.

---

Morrison
02.04.2025, 08:53
"Catcalling" ... nice

https://youtu.be/puJt66y0TBw?si=6mzrPasUtm8AOwyt

...Cat's in the Cradle

Morrison
02.04.2025, 08:58
Vor allem betreiben diese öffentlichen Anmachversuche ausschließlich Orientalen, die von solchen Gesetzen sicher ausgeschlossen sind, denn das wäre kulturelle Diskriminierung.

---

Westdeutsche Grossstadtweiber verteidigen ja sämtliche Machismen von Orientalen, gleichgültig wie geschmacklos die sind. Und die gleichen Westdeutschen Großstadtweiber bezeichnen Andere als Natis, die die überbordende Gewalt von Orientalen im öffentlichen Raum thematisieren.

Bei Landsleuten, Almans wie sie selber, treten sie im übertragenen Sinne bereits wild um sich, wenn der Blick aus 10m Entfernung am Arsch hängen bleibt.

Jetzt kann Jeder sich überlegen, woran das liegt.

Lars Gutsein
02.04.2025, 08:59
...
wie meinen?

Morrison
02.04.2025, 09:01
wie meinen?

Ist mir nur zum Thema Cat...calling eingefallen.
Der gute alte seit 40 Jahre unter der Erde liegende Harry Chapin mit seiner Katze in der Wiege.

Lars Gutsein
02.04.2025, 09:01
Westdeutsche Grossstadtweiber verteidigen ja sämtliche Machismen von Orientalen, gleichgültig wie geschmacklos die sind. Und die gleichen Westdeutschen Großstadtweiber bezeichnen Andere als Natis, die die überbordende Gewalt von Orientalen im öffentlichen Raum thematisieren.

Bei Landsleuten, Almans wie sie selber, treten sie im übertragenen Sinne bereits wild um sich, wenn der Blick aus 10m Entfernung am Arsch hängen bleibt.

spätestens seit Rainer Brüderle (FDP) wissen wir doch, dass Catcalling gar nicht geht, wenn es a) von "den Falschen" kommt

kommt Catcalling hingegen b) von den "George Clooney Richtigen", ist es natürlich mehr als Gentlemen Willkommen

und nun Mann entscheide dich:
willst du zu
a) gehören, oder nicht doch lieber zu
b)

!!?

Morrison
02.04.2025, 09:06
spätestens seit Rainer Brüderle (FDP) wissen wir doch, dass Catcalling gar nicht geht, wenn es a) von "den Falschen" kommt

kommt Catcalling hingegen b) von den "George Clooney Richtigen", ist es natürlich mehr als Gentlemen Willkommen

und nun Mann entscheide dich:
willst du zu
a) gehören, oder nicht doch lieber zu
b)

!!?

Ich musste ehrlich gesagt diesen Ausdruck erstmal googlen.
In meinem Alter ist sowas eh vorbei, wenn man noch Würde hat.
Als ich jung war, war ein gewisses Interesse an körperlichen Reizen einer Frau zu zeigen, für diese bis zu einer bestimmten Grenze wie ein Kompliment.
Ich gehörte seinerzeit zu denen, die einer Frau offen sagten, dass sie toll aussieht. Und da ich als junger Mann für Frauen gar nicht mal so schlecht aussah..

navy
02.04.2025, 09:09
Als ich jung war, war ein gewisses Interesse an körperlichen Reizen einer Frau zu zeigen, für diese bis zu einer bestimmten Grenze wie ein Kompliment.
Ich gehörte seinerzeit zu denen, die einer Frau offen sagten, dass sie toll aussieht. Und da ich als junger Mann für Frauen gar nicht mal so schlecht aussah..

lauter Bloede denken sich bloede Ideen aus, verbreiten so einen Unfug

Lars Gutsein
02.04.2025, 09:10
die b) George Clooneys haben doch Catcalling gar nicht nötig

an ihnen hängen doch sowieso schon 10 Frauen an jedem Finger
auch ganz ohne Catcalling

Morrison
02.04.2025, 09:15
die b) George Clooneys haben doch Catcalling gar nicht nötig

an ihnen hängen doch sowieso schon 10 Frauen an jedem Finger
auch ganz ohne Catcalling

Der woke Clooney wird auch langsam alt.
Und Val Kilmer kann aus naheliegenden Gründen nicht mehr.

Allgemein: Wer ab einem gewissen Alter sowas noch nötig hat, hat se nicht mehr alle.

Als junger Mann in gewissem Rahmen kann dies dagegen beziehungsbildend sein, ist das normal.
Aber wer pfeift schon einer linkswoken Grossstadtschabracke hinterher?
Ausser er ist blind?

Aus alldem fast schon eine kriminelle Handlung machen zu wollen, ist aber der Gipfel der Idiotie

Klopperhorst
02.04.2025, 09:17

Die große Mehrheit sieht natürlich den Rosa Elefanten.
Es liegt am Schuldkultkomplex, daß man ihn nicht öffentlich benennen kann.

Die dummen Weiber, die solche Gesetze fordern, sind aber tatsächlich nicht in der Lage, die Ursache des Problems zu adressieren.

---

SprecherZwo
02.04.2025, 09:19
....
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyd8D0QR6ooyVXYCIu4gcsEVyqD9ins 22_og&s

Lars Gutsein
02.04.2025, 09:19
Der woke Clooney wird auch langsam alt.
Und Val Kilmer kann aus naheliegenden Gründen nicht mehr.

Allgemein: Wer ab einem gewissen Alter sowas noch nötig hat, hat se nicht mehr alle.

Als junger Mann in gewissem Rahmen kann dies dagegen beziehungsbildend sein, ist das normal.
Aber wer pfeift schon einer linkswoken Grossstadtschabracke hinterher?
Ausser er ist blind?

Aus alldem fast schon eine kriminelle Handlung machen zu wollen, ist aber der Gipfel der Idiotie
"George Clooney" ist lediglich ein Platzhalter
da kannst du einsetzen, wer auch immer in diese Liga gehört

und jeden Tag kommen 1000ende neue George Clooneys nach

die Primatenforschung sagt, dass ungefähr 10% der Primatenmännchen jedes Weibchen abkriegen können, welches sie haben wollten
die brauchen gar nix tun dafür, außer anwesend sein

die brauchen also auch kein Catcalling betreiben

wer zu diesen 10% der Männchen gehört, hat eben das große Los in der DNA Lotterie gezogen

Morrison
02.04.2025, 09:23
Die große Mehrheit sieht natürlich den Rosa Elefanten.
Es liegt am Schuldkultkomplex, daß man ihn nicht öffentlich benennen kann.

Am Schuldkomplex und am Selbsthass auf Weisse, gerade wenn die Bio sind. Da meint man, nicht selten Schadenfreude unter Kölnern, Hamburgern etc zu spüren, wenn mal wieder ne deutsche Frau in die Fänge von Orientalen kam.
Und völlige Gleichgültigkeit, wenns ne Türkin oder Afghanin ist, die vom orientalischen Mann erschlagen wurde.

Die dummen Weiber, die solche Gesetze fordern, sind aber tatsächlich nicht in der Lage, die Ursache des Problems zu adressieren.

---

Aus ideologischen Gründen nämlich. Ich denke, sehen tun die das schon. Aber der Hass auf die eigene Ethnie ist größer.
Vor kurzem las ich auf X ernsthaft, dass es nati wäre, wenn sich deutsche Paare Kinder wünschten.
Und die Urheberin war höchstwahrscheinlich keine Zuwanderin

Morrison
02.04.2025, 09:26
"George Clooney" ist lediglich ein Platzhalter
da kannst du einsetzen, wer auch immer in diese Liga gehört

und jeden Tag kommen 1000ende neue George Clooneys nach

die Primatenforschung sagt, dass ungefähr 10% der Primatenmännchen jedes Weibchen abkriegen können, welches sie haben wollten
die brauchen gar nix tun dafür, außer anwesend sein

die brauchen also auch kein Catcalling betreiben

wer zu diesen 10% der Männchen gehört, hat eben das große Los in der DNA Lotterie gezogen

Ja, damit hast du Recht.
Die Natur selber sorgt dafür, dass ihr der Treibstoff nicht ausgeht.
Dabei gibt es für die Natur kein gut ubd kein böse, sondern nur und ausschliesslich Survival of the fittest.

Es ist ja genau deshalb auch so gewollt von mother nature, dass junge,starke kräftige und gesunde Männer jede abkriegen, wobei sich der junge Starke ebenfalls ein solches weibliches Pendent suchen wird.

Und wenn der junge starke gesunde Mann, der dann für Frauen fast schon automatisch toll aussieht, dann alt wird, gibt es den Vorteil nicht mehr. Richtig alt und schwächer werdend sieht die Natur nicht als richtig an, um gesunden Nachwuchs zu erzeugen, weniger Ausnahmen bestätigen die Regel. Darum wirkt auch der alt gewordene ehemalige Adonis auf Frauen nicht mehr begehrenswert.
Es sei denn, er ist Multimillionär. Das ist dann aber ein anderes,Feld

Klopperhorst
02.04.2025, 09:35
....
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyd8D0QR6ooyVXYCIu4gcsEVyqD9ins 22_og&s

Eigentlich ist sie gar keine Linke, denn Linke denken im Sinne des historischen Materialismus, Ursachen sind immer materieller Art, d.h. Vermögensunterschiede.
Wenn sie hier die Biologie, also Männer, als Ursache sieht, denkt sie nicht materialistisch sondern biologistisch.
Sie ist also in der Linie der Eugeniker des 19. und 20. Jhd.

---

Lars Gutsein
02.04.2025, 09:36
Ja, damit hast du Recht.
Die Natur selber sorgt dafür, dass ihr der Treibstoff nicht ausgeht.
Dabei gibt es für die Natur kein gut ubd kein böse, sondern nur und ausschliesslich Survival of the fittest.
es wird sogar noch schlimmer

die Primatenforschung sagt auch, dass die unteren 50% der Primatenmännchen von den Weibchen gar nicht wahrgenommen werden, egal was sie machen
und in aller Regel noch nicht mal mit dem Arsch angeschaut werden

deren Catcalling wird dann als a) unangenehm empfunden, weil sie halt per se zu den a) Falschen gehören

da diese 50% aber nicht per se aus dem Fortpflanzungspool ausscheiden, müssen sie den Weibchen eben andere Werte bringen, als diese b) 10% der Chippendales Richtigen, die einfach jede abkriegen könnten

Morrison
02.04.2025, 09:38
es wird sogar noch schlimmer

die Primatenforschung sagt auch, dass die unteren 50% der Primatenmännchen von den Weibchen gar nicht wahrgenommen werden, egal was sie machen
und in aller Regel noch nicht mal mit dem Arsch angeschaut werden

deren Catcalling wird dann als a) unangenehm empfunden, weil sie halt per se zu den a) Falschen gehören

da diese 50% aber nicht per se aus dem Fortpflanzungspool ausscheiden, müssen sie den Weibchen eben andere Werte bringen, als diese b) 10% der Chippendales Richtigen, die einfach jede abkriegen könnten

Ja, das ist so. CC unter Strafe stellen zu wollen, ist eine linkswoke Dummheit.
Aber im Grunde impliziert es nur, dass ein Mann nicht die Ausstrahlung an Frauen hat, die er haben möchte.
Genetisch also nicht von vornherein erste Wahl ist.

Grenzer
02.04.2025, 09:58
....

Ich hab auch manchmal nachts auf der Strasse Angst,-
das mir soetwas begegnen könnte....

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOThq4ILQ01QHPIVb0fCImrenmR1E8g xDDIg&s

ABAS
02.04.2025, 10:08
....

Es stellt sich die Frage weshalb sich Frauen ueberhaupt nachts im Oeffentlichen Raum herumtreiben,
wenn sie nicht gerade als Nutten auf dem Strassenstrich anschaffen gehen.

Lars Gutsein
02.04.2025, 10:17
Ja, das ist so. CC unter Strafe stellen zu wollen, ist eine linkswoke Dummheit.
Aber im Grunde impliziert es nur, dass ein Mann nicht die Ausstrahlung an Frauen hat, die er haben möchte.
Genetisch also nicht von vornherein erste Wahl ist.
es sind eben die typischen Konsequenzen der digitalen Welt = der (a)sozialen Plattformen

seitdem sich die 50% der primatenmännlichen Spacken zu jeder Tages- und Nachtzeit im Internet herumtreiben und herumtreiben können, nimmt eben auch dieses Spackentum zu

bei meinen eigenen Weibern sind ungefähr geschätzt 50% der männlichen Profile auf den Sozialnetzwerken gesperrt/blockiert

deckt sich auffällig mit dem Befund, dass die Primatenweibchen 50% der männlichen Artgenossen "in der freien Wildbahn" in aller Regel aus dem Weg gehen

im Netz geht das dann oft nur noch mit Sperren und Blockieren

ich58
02.04.2025, 10:29
Hatte auf telefonierende Katzen getippt, lag wohl falsch.

Lars Gutsein
02.04.2025, 10:33
"Klinkenputzen" im Deutschen zum Beispiel meint in aller Regel ja auch keine schürzendtragenden Reinigungskräfte, die Türknöpfe abwischen

Grenzer
02.04.2025, 10:40

Catcalling bedeutet , Du sollst rufen, wenn Du eine Katze siehst.... :D

Lars Gutsein
02.04.2025, 10:40
immerhin besser, als Diejenigen, die dann absichtlich aufs Gaspedal treten

ich58
02.04.2025, 10:55
immerhin besser, als Diejenigen, die dann absichtlich aufs Gaspedal treten
Katzen an die Macht!

Senator_74
02.04.2025, 13:46
Katzen an die Macht!

Die sind prinzipiell willensstark.

goldi
02.04.2025, 15:57
Auch Großkatzen?

Senator_74
02.04.2025, 17:22
Auch Großkatzen?

Tiger nur in Indien...:D:cool:

sibilla
02.04.2025, 17:28
Ich hab auch manchmal nachts auf der Strasse Angst,-
das mir soetwas begegnen könnte....

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSOThq4ILQ01QHPIVb0fCImrenmR1E8g xDDIg&s

:haha:

vor der rennt doch jeder mann schreiend davon. :D

Grenzer
02.04.2025, 17:29
:haha:

vor der rennt doch jeder mann schreiend davon. :D

Aber nur ,- wenn er vor Lachen noch rennen kann :haha:

sibilla
02.04.2025, 17:34
Aber nur ,- wenn er vor Lachen noch rennen kann :haha:

keine angst. diese fette weib erwischt jeder, wenn er denn dann will.

vielleicht wartet sie darauf, deswegen jammert sie?

soll in ihre kiste gehen in der nacht, dann hat sie ihre ruhe und muß keine angst haben, daß sie "überfallen" wird.

goldi
02.04.2025, 17:38
Tiger nur in Indien...:D:cool:

Wessiweichei, vor ca. einer Woche hat sich ein Amurtiger in ca. 15 cm Entfernung vor mir in voller Größe aufgerichtet.

Lykurg
02.04.2025, 18:14
"Ey, du geiles, blondes Miststück! Willst du mal mit einem echten Deutschen (zensiert)? Dann komm her, du (zensiert)! Na, komm schon, Germania!"

Das soll jetzt strafbar sein? Okay....:?

SingSing
02.04.2025, 18:42

Sieh es doch mal locker vom Hocker!
:appl:

https://www.youtube.com/watch?v=YNSxNsr4wmA

autochthon
02.04.2025, 18:57
"Ey, du geiles, blondes Miststück! Willst du mal mit einem echten Deutschen (zensiert)? Dann komm her, du (zensiert)! Na, komm schon, Germania!"

Das soll jetzt strafbar sein? Okay....:?
Wann spricht man von sexueller Belästigung?Hier ist eine wichtige Unterscheidung zwischen der Definition im weiteren Sinne und der juristischen Erfassung als Straftatbestand erforderlich. Während grundsätzlich im öffentlichen Diskurs sowohl physische Handlungen, allgemein aufdringliches Verhalten oder gar mündliche Äußerungen mit sexualisiertem Hintergrund hierunter fallen können, steckt das Strafgesetzbuch (StGB) sehr enge Grenzen.

https://www.koerperverletzung.com/sexuelle-belaestigung/

Peter Lustig
02.04.2025, 19:05
Wann spricht man von sexueller Belästigung?Hier ist eine wichtige Unterscheidung zwischen der Definition im weiteren Sinne und der juristischen Erfassung als Straftatbestand erforderlich. Während grundsätzlich im öffentlichen Diskurs sowohl physische Handlungen, allgemein aufdringliches Verhalten oder gar mündliche Äußerungen mit sexualisiertem Hintergrund hierunter fallen können, steckt das Strafgesetzbuch (StGB) sehr enge Grenzen.

Dürfte auch daran liegen ob ne deutsche Kartoffel nach ficken fragt oder ein Goldstück , die dürfen sicher auch mal prüfend zulangen wie das angebot denn so ist .
Liegt allein an der verkommenen drecksjustiz

Lykurg
02.04.2025, 19:08

Ah, vielen Dank für die Erklärung. Okay, und Vergewaltigung und so darf man auch net, habe ich mal gelesen. Gut zu wissen.

autochthon
02.04.2025, 19:09
Dürfte auch daran liegen ob ne deutsche Kartoffel nach ficken fragt oder ein Goldstück , die dürfen sicher auch mal prüfend zulangen wie das angebot denn so ist .
Liegt allein an der verkommenen drecksjustiz
Laut dem Gesetzestext wird es nicht an der Ethnie festgemacht.

autochthon
02.04.2025, 19:10
Ah, vielen Dank für die Erklärung. Okay, und Vergewaltigung und so darf man auch net, habe ich mal gelesen. Gut zu wissen.
Richtig. Das käme strafverschärfend hinzu.

Peter Lustig
02.04.2025, 19:40

und warum gibts dann immer diese komischen gerichtsurteile
warum will die Polizei ladendiebstahl von Kanacken nicht aufnehmen ?

Peter Lustig
02.04.2025, 19:41

Gesetze sind in diesen Drecksstaat doch eh nicht wert wenn du nicht auf der richtigen seite stehst

autochthon
02.04.2025, 19:42
und warum gibts dann immer diese komischen gerichtsurteile
warum will die Polizei ladendiebstahl von Kanacken nicht aufnehmen ?
Ich habe unmittelbar mit Straftaten begangen durch Ausländern und den entsprechenden Anzeigen-Aufnahmen und Ermittlungen zu tun. Ich kann nicht bestätigen, daß bei denen keine Anzeigen aufgenommen werden.

Anhalter
02.04.2025, 19:46
Gesetze sind in diesen Drecksstaat doch eh nicht wert wenn du nicht auf der richtigen seite stehst

Ist das dann nicht eigentlich schon Anarchokapitalismus ? :?

Ossi
02.04.2025, 19:49
Ich habe unmittelbar mit Straftaten begangen durch Ausländern und den entsprechenden Anzeigen-Aufnahmen und Ermittlungen zu tun. Ich kann nicht bestätigen, daß bei denen keine Anzeigen aufgenommen werden.

Alles klar....
Ich habe persönlich in einem Gespräch mit einer Verkäuferin der Firma "tegut" erfahren, das sie in "geringfügigen" Fällen von Ladendiebstählen in Beteiligung von Migranten keine Anzeige erstatten sollen!

Dies Gespräch kam zu Gange, die Verkäuferin säuberte Einkaufswagen unter dem Schutzdach und ich zeigte auf meinen Hund (38 kg Kampfgewicht) der da neben im Auto war und sagte so als Gaudi "der neue Asylbeauftragte", dies hat der Verkäuferin richtig gut getan.....:D

ABAS
02.04.2025, 19:49

Wie sieht es eigentlich aus wenn der Auslaender als Asylant von Sozialleistungen lebt und fuer die Straftat vom Gericht eine
hohe Geldstrafe verhaengt wird? Wandert der verurteile Straftaeter dann ersatzweise zu Tagessaetzen in den Knast, bist die Geldstrafe verrechnet ist oder uebernimmt die Sozialbehoerde die Bezahlung der Geldstrafe als " Mehrbedarf "?

Ossi
02.04.2025, 19:53

Nöö....:D
An der Ethnie wird bei dem festlegen des Strafmaßes gefeilt...
Und da gibt es einen Spielraum, der nennt sich "subjektiver Tatbestand" und genau diese Beurteilung bildet sich wieder im Strafmaß....

Anhalter
02.04.2025, 19:55
Nöö....:D
An der Ethnie wird bei dem festlegen des Strafmaßes gefeilt...
Und da gibt es einen Spielraum, der nennt sich "subjektiver Tatbestand" und genau diese Beurteilung bildet sich wieder im Strafmaß....

Völlig hohl solche Reglungen ...

autochthon
02.04.2025, 19:58
Wie sieht es eigentlich aus wenn der Auslaender als Asylant von Sozialleistungen lebt und fuer die Straftat vom Gericht eine
hohe Geldstrafe verhaengt wird? Wandert der verurteile Straftaeter dann ersatzweise zu Tagessaetzen in den Knast, bist die Geldstrafe verrechnet ist oder uebernimmt die Sozialbehoerde die Bezahlung der Geldstrafe als " Mehrbedarf "?

Dann gibt es ersatzweise Haft zu Tagessaetzen. Was die Regel ist.

Ossi
02.04.2025, 19:58
Völlig hohl solche Reglungen ...

Aber ganau solche Regelungen werden angewandt!
Kannst gerne selber über die objektive und subjektive Seiten der Straftaten nach lesen und genau diese subjektiven Seiten der Straftat werden bei den "Goldstücken" in der Findung des Strafmaßes zu gute gehalten.....

Ossi
02.04.2025, 20:01

Und wieder eine Lüge!

Die Haft zur Vollstreckung von "Tagessätzen" kann laut § 59 StGB ausgestzt werden (quasi zur Bewährung :D) und genau dieser Paragraph wird zu oft für die "Neubürger" angewendet!

Anhalter
02.04.2025, 20:02
Aber ganau solche Regelungen werden angewandt!
Kannst gerne selber über die objektive und subjektive Seiten der Straftaten nach lesen und genau diese subjektiven Seiten der Straftat werden bei den "Goldstücken" in der Findung des Strafmaßes zu gute gehalten.....

Ja ich weiß ...

ABAS
02.04.2025, 20:02
Alles klar....
Ich habe persönlich in einem Gespräch mit einer Verkäuferin der Firma "tegut" erfahren, das sie in "geringfügigen" Fällen von Ladendiebstählen in Beteiligung von Migranten keine Anzeige erstatten sollen!

Dies Gespräch kam zu Gange, die Verkäuferin säuberte Einkaufswagen unter dem Schutzdach und ich zeigte auf meinen Hund (38 kg Kampfgewicht) der da neben im Auto war und sagte so als Gaudi "der neue Asylbeauftragte", dies hat der Verkäuferin richtig gut getan.....:D

Wenn ich Asylant oder Zigeuner waerem schickte ich meine Kinder zum klauen. Kinder sind bekanntlich bis zum 14. Lebensjahr strafunmuendig. Die kleine Racker koennen zwar nicht soviel tragen wie Erwachsene, aber dann muss man eben viele Kinder machen, damit genug Diebesgut hereinkommt.

Ossi
02.04.2025, 20:04
Wenn ich Asylant oder Zigeuner waere schickte ich meine Kinder zum klauen. Kinder sind bekanntlich bis zum 14. Lebensjahr strafunmuendig.
Die kleine Racker koennen zwar nicht soviel tragen wie ein Erwachsener, aber dann muss man eben viele Kinder auf die sich das Diebesgut
verteilen laesst.

Wird doch gemacht....
Und die kleinen "Racker" schleppen mehr weg wie die alte deutsche Oma welche für wiederholte Ladendiebstähle in den Knast sollte....

ABAS
02.04.2025, 20:07

Wenn das stimmt, ist das sogar plausibel. Fuer die Zeit der Unterbringung in Haft muesste dem verurteilten Taeter dann allerdings die monatlichen Regelsaetze, Miete und Mietnebenkosten gestrichen werden, weil er ja in Haft kostenlose Unterkunft und Versorgung mit Lebensmittel hat.

Schlummifix
02.04.2025, 20:19
Wenn das stimmt, ist das sogar plausibel. Fuer die Zeit der Unterbringung in Haft muesste dem verurteilten Taeter dann allerdings die monatlichen Regelsaetze, Miete und Mietnebenkosten gestrichen werden, weil er ja in Haft kostenlose Unterkunft und Versorgung mit Lebensmittel hat.

Im Knast bumsen sie dann die Wärterinnen

https://www.focus.de/panorama/welt/razzia-kurz-vor-freilassung-intensivtaeter-hatte-sexuelles-verhaeltnis-mit-zwei-knast-mitarbeiterinnen_id_260619168.html

autochthon
02.04.2025, 23:52
Und wieder eine Lüge!

Die Haft zur Vollstreckung von "Tagessätzen" kann laut § 59 StGB ausgestzt werden (quasi zur Bewährung :D) und genau dieser Paragraph wird zu oft für die "Neubürger" angewendet!

Du kannst fantasieren wie du möchtest.
Ich bin mit der Materie betraut.

autochthon
02.04.2025, 23:54
So rechnet der Staat nicht.
Der Staat knüpft keine Emotionen an diese Dinge.

Peter Lustig
02.04.2025, 23:54

die berühmte ausnahme

ich habe es schon andersherum erlebt

autochthon
02.04.2025, 23:56
die berühmte ausnahme

ich habe es schon andersherum erlebt
Nein.
Das sind keine Ausnahmen.

Peter Lustig
03.04.2025, 02:42
nein.
Das sind keine ausnahmen.

also lügen die alle die sowas behaupten ?

autochthon
03.04.2025, 07:28
also lügen die alle die sowas behaupten ?
Im Forum wird viel behauptet.

Lars Gutsein
03.04.2025, 07:29
ohne entsprechende Lebenserfahrung bleibt oft nicht viel anderes, als einfach mal daherzubehaupten

autochthon
03.04.2025, 07:37
ohne entsprechende Lebenserfahrung bleibt oft nicht viel anderes, als einfach mal daherzubehaupten
Das meine ich. :hi:

Senator_74
03.04.2025, 09:58
Das meine ich. :hi:

Da gibt es hierzuforum sog. Spezialisten....

Peter Lustig
03.04.2025, 11:06

Ichb habe es schon selbst erlebt (war aber nicht die polizei sondern Kontroleur)

Glaubst du mir nicht ?

Ossi
03.04.2025, 12:22
Du kannst fantasieren wie du möchtest.
Ich bin mit der Materie betraut.

Willst Du die § des StGB leugnen?
Und genau die subjektive Seite einer Straftat findet im Strafmaß seinen Einfluß!
Verarsche Dich selber!

Senator_74
03.04.2025, 17:43
Willst Du die § des StGB leugnen?
Und genau die subjektive Seite einer Straftat findet im Strafmaß seinen Einfluß!
Verarsche Dich selber!

Nimms nicht so todernst!

BlackForrester
03.04.2025, 18:13
Wäre es eigentlich auch Catcalling, wenn man zu Frau sagt Sie wär eein Grund ins Kloster zu gehen, das Ufer zu wechseln oder Eunuch zu werden :?

Senator_74
03.04.2025, 18:44
Wäre es eigentlich auch Catcalling, wenn man zu Frau sagt Sie wär eein Grund ins Kloster zu gehen, das Ufer zu wechseln oder Eunuch zu werden :?

Wir hier kennen deine Frau nicht. Aber bei uns gibt es einen passenden Spruch, der dazu passt: "Mei Oide is so schiach, auf die legast di nie!"

witcher
04.04.2025, 03:36
Nimms nicht so todernst!
Die allgemeine Situation mit Österreichs Frauen und Männern, welche keine mehr sein wollen, gestaltet sich jedoch ernst und wird zu Einsamkeit führen, da sich Mann das nicht mehr antun möchte.
Die Kampflesbenpolitik der letzten Jahrzehnte fordert in der Qualität junger Generationen bereits ihren Tribut...

Senator_74
04.04.2025, 09:01
Die allgemeine Situation mit Österreichs Frauen und Männern, welche keine mehr sein wollen, gestaltet sich jedoch ernst und wird zu Einsamkeit führen, da sich Mann das nicht mehr antun möchte.
Die Kampflesbenpolitik der letzten Jahrzehnte fordert in der Qualität junger Generationen bereits ihren Tribut...

Bestimmte Kreise in der Politik treiben ein fieses Spiel. Das stimmt.

witcher
07.04.2025, 07:54

An der Angst, selbst Zielscheibe zu werden…
Auf schwächliche Kreaturen biodeutscher Cucks, die sich nicht zu wehren wissen und denen jegliche Standhaftigkeit aberzogen wurde, kann man ohne Gefahr eindreschen…

Senator_74
07.04.2025, 09:27
An der Angst, selbst Zielscheibe zu werden…
Auf schwächliche Kreaturen biodeutscher Cucks, die sich nicht zu wehren wissen und denen jegliche Standhaftigkeit aberzogen wurde, kann man ohne Gefahr eindreschen…

und bleibt dabei dann STRAFFREI?

Lykurg
07.04.2025, 10:52
Darum geht es in Wahrheit...

https://www.youtube.com/watch?v=KYFL8bU6aJI

witcher
07.04.2025, 10:57
und bleibt dabei dann STRAFFREI?
Frauen arbeiten verbal und mittels Psychoterror, wenn sie von Cucks nicht das bekommen, was sie wollen, psychische Dresche ist schlimmer als physische…
Frauen testen dich, um festzustellen, was du mit dir machen lässt…

Senator_74
07.04.2025, 11:46
Frauen arbeiten verbal und mittels Psychoterror, wenn sie von Cucks nicht das bekommen, was sie wollen, psychische Dresche ist schlimmer als physische…

"Die Ehe ist eine Institution zum leichteren Ertragen all jener Leiden, die man gar nicht hätte, wäre man nicht verheiratet!"

Kater
12.04.2025, 06:52
Die Grünin Jette Nietzard wird es freuen. Die zeigt schon mal Leute an, weil sie Kohle haben möchte. Neue Geschäftsgelegenheiten.

Hakim
12.04.2025, 12:42

Belästiger ab in den Knast.

Hakim
12.04.2025, 12:45
Darum geht es in Wahrheit...

https://www.youtube.com/watch?v=KYFL8bU6aJI
Gegen die anderen darf man ja nichts sagen. Bei braunen Vergewaltigerhorden hört die Emanzipierung plötzlich auf, denn der Islam gehört zu Deutschland. Und da die weißen Männer irgendwelche Homos, Transwesen oder tot sind, geht der Schuß in den Ofen.

antiseptisch
13.04.2025, 10:26
Weiber sind hochgradig manipulierbar. Zuerst mittels Erziehung und später durch Gruppenzwang. Wenn sie mal nicht wissen, was sie wollen sollen, kann man sie ganz schnell bewegen. Man muss nur wissen, wie man mit ihren Gefühlen Gitarre spielt. Ist halt nur blöd, wenn ihre Saiten völlig verzogen wurden, denn dann sind sie nicht mehr bespielbar, weil nur Dissonanzen bei rauskommen.

antiseptisch
13.04.2025, 10:39
Das ist Schuhcreme !!!
Das sieht jeder.
Genau. Ein Neger würde nie so aussehen! :haha:

antiseptisch
13.04.2025, 10:44
Ich habe ja beruflich auch immer mit denen zu tun. Was am meisten nervt, ist die ständige Anspannung. Die kommen überhaupt nicht mehr runter, weil sie jeden Tag beweisen müssen, dass sie besser sein müssen als Männer. Und wenn man denen dann noch erklärt, dass sie es sich viel zu kompliziert machen, wird es richtig eklig. Das ist wie eine doppelte Beleidigung. Wenn man sich erst in viel zu schwerfälligen Prozessen eingräbt, anstatt die Abkürzung zu nehmen, wo man sich frei bewegen kann: Diese Klatsche halten die meist nicht aus, und sie können dann nur noch rumgiften.

antiseptisch
13.04.2025, 15:01
Es stellt sich die Frage weshalb sich Frauen ueberhaupt nachts im Oeffentlichen Raum herumtreiben,
wenn sie nicht gerade als Nutten auf dem Strassenstrich anschaffen gehen.
Vor 60 Jahren wäre nachts draußen auch keine Frau allein rumgelaufen. Die hätte zwar nicht als Freiwild, aber als Schlampe gegolten. Als jemand völlig entwurzeltes, die keinem gehört. Insofern muss man Musels schon verstehen. Die erkennen die Schieflage noch.

witcher
13.04.2025, 15:21
Vor 60 Jahren wäre nachts draußen auch keine Frau allein rumgelaufen. Die hätte zwar nicht als Freiwild, aber als Schlampe gegolten. Als jemand völlig entwurzeltes, die keinem gehört. Insofern muss man Musels schon verstehen. Die erkennen die Schieflage noch.
Ich dachte, ICH sei konservativ, aber das is mal a neue Nr…^^

Pulchritudo
13.04.2025, 18:40
Ich empfinde es auch als höchst belästigend, wenn mir ständig fremde, hübsche Frauen hinterher pfeifen oder unvermittelt ihre Brüste an mich pressen! :basta::D

witcher
13.04.2025, 19:08
Ich empfinde es auch als höchst belästigend, wenn mir ständig fremde, hübsche Frauen hinterher pfeifen oder unvermittelt ihre Brüste an mich pressen! :basta::D
Nutten zählen nicht

Senator_74
13.04.2025, 19:12
Weiber sind hochgradig manipulierbar. Zuerst mittels Erziehung und später durch Gruppenzwang. Wenn sie mal nicht wissen, was sie wollen sollen, kann man sie ganz schnell bewegen. Man muss nur wissen, wie man mit ihren Gefühlen Gitarre spielt. Ist halt nur blöd, wenn ihre Saiten völlig verzogen wurden, denn dann sind sie nicht mehr bespielbar, weil nur Dissonanzen bei rauskommen.

...und wer mag schon Misstöne???

Anhalter
13.04.2025, 19:12

Du solltest nicht so enge Hosen anziehen ! :D

pixelschubser
13.04.2025, 20:12

Wie viele Ehen hast du versemmelt? Drei? Und jetzt ne Katalogbraut aus Fernost, die dir die Haare vom Bommelkopp frisst. Aber, du bist ja der ultimative Frauenversteher.

Senator_74
13.04.2025, 21:35
Ich dachte, ICH sei konservativ, aber das is mal a neue Nr…^^

Es irrt der Mensch, solang er strebt...

Grenzer
13.04.2025, 21:43

Unser faustisches Handicap ... :D

Ruprecht
14.04.2025, 06:30
Ich ruf zum Glück meine Katze nie an.

Lars Gutsein
14.04.2025, 06:35
Ich ruf zum Glück meine Katze nie an.

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt nach Hause. Zehn Minuten später ist die Katze wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reicht’s!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.

"Ja, warum?"

"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

autochthon
14.04.2025, 06:42
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt nach Hause. Zehn Minuten später ist die Katze wieder da.

"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reicht’s!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.

"Ja, warum?"

"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
:gp:
RICHTIG gut!!!! :D

witcher
14.04.2025, 07:14
Am meisten hat er 1918 geirrt, der Anfang vom Ende…

Senator_74
14.04.2025, 08:46
Am meisten hat er 1918 geirrt, der Anfang vom Ende…

Auch Solferino war ein Inferno.

witcher
14.04.2025, 08:57
Auch Solferino war ein Inferno.
Die Schweiz hat bis 1971 durchgehalten…

Senator_74
14.04.2025, 08:59
Die Schweiz hat bis 1971 durchgehalten…

Henri Dunant ist GsD füher aktiv geworden.

Hay
14.04.2025, 17:58

Ehrlich?

Wie berichtet, wurde das ukrainische OnlyFans-Model Maria Kovalchuk mit einer gebrochenen Wirbelsäule auf offener Straße in Dubai gefunden. 8 Tage lang galt sie als verschwunden, nachdem sie Freunden erzählt hatte, sie sei zu einer Party eingeladen worden.

Am 19. März wurde ihr Körper schließlich regungslos am Straßenrand gefunden, die Wirbelsäule gebrochen, aber auch sämtliche Gliedmaßen. Die Notärzte mussten sie mehrere Male operieren, um ihr das Leben zu retten.

Ein Insider berichtet nun neue schockierende Details. „Mein Freund, der in dem Krankenhaus arbeitet, hat mit eigenen Augen gesehen, dass ihr Mund, als sie eingeliefert wurde, mit Dubai-Schokolade bedeckt war und ihre Zähne in ihrer Birkin-Tasche lagen“, wird der anonyme Insider im russischen Portal „Express Gazeta“ zitiert.

https://www.oe24.at/welt/mysterioeser-tod-ihre-zaehne-lagen-in-birkin-tasche/629421500

witcher
14.04.2025, 18:32
Ehrlich?

https://www.oe24.at/welt/mysterioeser-tod-ihre-zaehne-lagen-in-birkin-tasche/629421500

Wow, da durfte oe24 etwas graben, ein Beispiel aus Dubai von einer OF-Schlampe...

Freidenkerin
14.04.2025, 21:40

Nun, es mag ja sein, dass die allermeisten bahnbrechenden Entdeckungen und Erfindungen von Männern stammen. Aber das ist nicht so schlimm, denn dafür gebären wir ja die Kinder. :) All diese männlichen Entdecker, Genies und Erfinder wurden jeweils von einer Frau getragen, geboren, gestillt, gewickelt, gefüttert, nachts in den Schlaf gewiegt, beim Aua getröstet, bei Krankheiten gesundgepflegt, usw. usf.

Also schachmatt! :top: :D

Grenzer
14.04.2025, 21:45
Nun, es mag ja sein, dass die allermeisten bahnbrechenden Entdeckungen und Erfindungen von Männern stammen. Aber das ist nicht so schlimm, denn dafür gebären wir ja die Kinder. :) All diese männlichen Entdecker, Genies und Erfinder wurden jeweils von einer Frau getragen, geboren, gestillt, gewickelt, gefüttert, nachts in den Schlaf gewiegt, beim Aua getröstet, bei Krankheiten gesundgepflegt, usw. usf.

Alle Anlagen eines Menschen wachsen im Körper einer Mutter !

Darum ehret die Mütter ,- die Schöpferinnen des Leben ! :dg:

witcher
14.04.2025, 22:16

Es mag nicht nur sein, es ist so. Ohne Männer würden Frauen heute noch in Erdlöchern, oder Höhlen leben...

Du beschreibst zudem Frauen, welche noch Frau/Ehefrau sein wollen und deren 1. Interesse den Kindern gilt, in einer woken Gesellschaft immer seltener. Des weiteren wird Mann schon ausreichend eingebunden, keine Angst...

Des weiteren finde ich es lustig, dass genau jene Frauen, welche nicht auf ihre bloße Biologie reduziert werden möchten, stets damit kommen, Kinder unter dem Herzen zu tragen, welche man, sollte es nicht passen, auch gerne mal entfernen/umbringen lässt, da "Mein Bauch gehört mir!"

Frauen wollen Geld und Prestige, jedoch die Verantwortung dafür nicht tragen bzw. die hierzu nötige Arbeit nicht leisten. Die hängen wir gerne dem Mann um, welcher dann teilen bzw. sie an dem Wohlstand partnerschaftlich beteiligen soll. Und dies ist bei entsprechender Pflege der Kinder und des Hauses/der Wohnung auch kein Problem, doch auch hier fordert man bereits 50/50, auch wenn man hinsichtlich Job/Einkommen selbiges nicht leistet...

Natürlich gibt es löbliche Ausnahmen, die anderen haben die Regel...:-P

Pulchritudo
14.04.2025, 23:32

Das Wort 'Mutter' ist nicht mehr zeitgemäss, da es voraussetzt, dass es eine Frau ist, die das Kind zur Welt bringt. Deswegen sagt man heutzutage "Gebärende und stillende Person ohne/mit Penis".

ABAS
15.04.2025, 13:14

Ihr Frauen koennt Euch aber den Nachwuchs nicht gegenseitig lecken. Dazu braucht es uns maennliche Einspritzer.

witcher
15.04.2025, 13:47

Knecht...

Senator_74
15.04.2025, 16:38

Schachmatt? So genau wollten wir es gar nicht wissen... :D:schreck:

navy
18.04.2025, 18:40
Ihr habt diese Trulla das reicht für ein Land: Strohdumm: Lena Schilling.

Skandale beschädigen Grünen-Spitzenkandidatin in Österreich
Eigentlich sollte die rhetorisch begabte Politikerin den Grünen bei der Europawahl Stimmen bescheren. Nun laufen gegen sie mehrere Verleumdungsverfahren. Die Parteispitze reagiert ungeschickt.
Meret Baumann
28.05.2024 - 12:59 Uhr

Wien. Eine „Telenovela“, „wie ein Autounfall“, gar eine „Belästigung der Öffentlichkeit“ – so bewerten derzeit seriöse Journalisten, was seit zwei Wochen den Europawahlkampf in Österreich dominiert. Es geht um Charakter und Verhalten der grünen Spitzenkandidatin Lena Schilling.

Die Regierungspartei hatte die erst 23-jährige Klimaaktivistin ohne politische Erfahrung im Februar als Quereinsteigerin an die erste Stelle ihrer Wahlliste gesetzt.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/lena-schilling-skandale-beschaedigen-gruenen-spitzenkandidatin-in-oesterreich/100040473.html

Carolla Rackete, war Linken Spitzenkandidation. ohne Befähigung

Senator_74
19.04.2025, 13:29
Ihr habt diese Trulla das reicht für ein Land: Strohdumm: Lena Schilling.

Skandale beschädigen Grünen-Spitzenkandidatin in Österreich
Eigentlich sollte die rhetorisch begabte Politikerin den Grünen bei der Europawahl Stimmen bescheren. Nun laufen gegen sie mehrere Verleumdungsverfahren. Die Parteispitze reagiert ungeschickt.
Meret Baumann
28.05.2024 - 12:59 Uhr

Wien. Eine „Telenovela“, „wie ein Autounfall“, gar eine „Belästigung der Öffentlichkeit“ – so bewerten derzeit seriöse Journalisten, was seit zwei Wochen den Europawahlkampf in Österreich dominiert. Es geht um Charakter und Verhalten der grünen Spitzenkandidatin Lena Schilling.

Die Regierungspartei hatte die erst 23-jährige Klimaaktivistin ohne politische Erfahrung im Februar als Quereinsteigerin an die erste Stelle ihrer Wahlliste gesetzt.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/lena-schilling-skandale-beschaedigen-gruenen-spitzenkandidatin-in-oesterreich/100040473.html

Carolla Rackete, war Linken Spitzenkandidation. ohne Befähigung

Die ist schmerzhaft blöd und exzessiv naiv. Oder sie tut nur so?!

Freidenkerin
20.04.2025, 21:51
Ihr Frauen koennt Euch aber den Nachwuchs nicht gegenseitig lecken. Dazu braucht es uns maennliche Einspritzer.
Ich bin sicher, dass das bisschen Eingespritze euch nicht soviel Mühsal und Aufwand verursacht, wie ein Baby jeweils 9 Monate auszutragen, dann unter Schmerzen zu gebären, es zu stillen, zu wickeln, nachts in den Schlaf zu wiegen, zu trösten, zu pflegen, usw. und euch daher – auch neben sämtlicher Genialität und Erfinderei – durchaus zuzumuten ist. :)

Freidenkerin
20.04.2025, 21:56
Es mag nicht nur sein, es ist so. Ohne Männer würden Frauen heute noch in Erdlöchern, oder Höhlen leben...
Naja, ohne Frauen würden auch Männer noch in Höhlen leben, denn Männer haben diese ganzen Entdeckungen und Erfindungen ja nur gemacht, um die Frauen damit zu beeindrucken. :D Oder etwa nicht? :?

Du beschreibst zudem Frauen, welche noch Frau/Ehefrau sein wollen und deren 1. Interesse den Kindern gilt, in einer woken Gesellschaft immer seltener.
Meine Familie und insbesondere meine 4 Kinder (ja, alle vom selben Mann) sind mir das Wichtigste auf der Welt und ich habe sehr viele Freundinnen, die exakt dieselben Werte und Prioritäten haben. Meine beste Freundin hat 7 Kinder vom selben Mann und die sind auch immer noch glücklich verheiratet. Mit irgendwelchen frustrierten, linkswoken Trullas, die keinen Hauch Mütterlichkeit, Sanftheit und Liebe mehr besitzen, gebe ich mich gar nicht ab. Die vermiesen einem nur die Laune.

Des weiteren finde ich es lustig, dass genau jene Frauen, welche nicht auf ihre bloße Biologie reduziert werden möchten, stets damit kommen, Kinder unter dem Herzen zu tragen, welche man, sollte es nicht passen, auch gerne mal entfernen/umbringen lässt, da "Mein Bauch gehört mir!"
Babys sind das schönste Geschenk, was Gott einem machen kann. Abtreibung finde nur in absoluten Ausnahmefällen ok, wie Vergewaltigung oder Lebensgefahr für die Mutter oder schwerster Behinderung des Kindes.

Frauen wollen Geld
Ja, das stimmt natürlich, aber auch nur bis zu einem gewissen Maß. Wenn genug Geld da ist, dass die Kinder gut versorgt sind und Kleidung, Essen, Schulzeug, paar Spielsachen, etc. haben und man 1 mal im Jahr in den Urlaub an die Ostsee fahren kann und insgesamt keine Existenznöte haben muss, bin ich vollends zufrieden. Sehr vieles kann und sollte man auch günstig gebraucht kaufen, insbesondere was man für Kinder so braucht. Und was wirklich richtig glücklich macht, nämlich Liebe und Verbundenheit in der Familie, das kann man sowieso nicht kaufen.

und Prestige, jedoch die Verantwortung dafür nicht tragen bzw. die hierzu nötige Arbeit nicht leisten. Die hängen wir gerne dem Mann um, welcher dann teilen bzw. sie an dem Wohlstand partnerschaftlich beteiligen soll. Und dies ist bei entsprechender Pflege der Kinder und des Hauses/der Wohnung auch kein Problem, doch auch hier fordert man bereits 50/50, auch wenn man hinsichtlich Job/Einkommen selbiges nicht leistet...
Niemand muss auf Forderungen eingehen, welche er für ungerechtfertigt hält. Ein guter Mann setzt gesunde Grenzen und lässt sich nicht über den Tisch ziehen. Wenn eine Forderung an euch Männer herangetragen wird, die ihr für dreist und ungerecht haltet, dann sagt doch einfach ein wunderschönes Wort: Nein.

Anhalter
20.04.2025, 21:59
Ich bin sicher, dass das bisschen Eingespritze euch nicht soviel Mühsal und Aufwand verursacht, wie ein Baby jeweils 9 Monate auszutragen, dann unter Schmerzen zu gebären, es zu stillen, zu wickeln, nachts in den Schlaf zu wiegen, zu trösten, zu pflegen, usw. und euch daher – auch neben sämtlicher Genialität und Erfinderei – durchaus zuzumuten ist. :)

Es gibt auch einfühlsame Männer ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ue1oScrXKvE

Freidenkerin
20.04.2025, 22:11
Es gibt auch einfühlsame Männer ...
Süßes Lied. Ja, zum Glück gibt es die, sonst hätten wir ein Problem. Diese Männer sind es nämlich, deren Töchter dann zu seelisch ausgeglichenen, psychisch gesunden, beziehungsfähigen und familienorientierten Frauen werden. Und nicht zu solchen mit den sogenannten "Daddy issues", die ihr Trauma dann am Rest der Welt auslassen.

Anhalter
20.04.2025, 22:37
Süßes Lied. Ja, zum Glück gibt es die, sonst hätten wir ein Problem. Diese Männer sind es nämlich, deren Töchter dann zu seelisch ausgeglichenen, psychisch gesunden, beziehungsfähigen und familienorientierten Frauen werden. Und nicht zu solchen mit den sogenannten "Daddy issues", die ihr Trauma dann am Rest der Welt auslassen.

Zu einer gesunden Familie gehören Mutter und Vater und das möglichst in Harmonie und Ausgeglichenheit.

witcher
21.04.2025, 05:18
Naja, ohne Frauen würden auch Männer noch in Höhlen leben, denn Männer haben diese ganzen Entdeckungen und Erfindungen ja nur gemacht, um die Frauen damit zu beeindrucken. :D Oder etwa nicht? :?
Etwas Eigeninteresse abseits des bloßen Beeindruckens ist schon da, aber grundsätzlich geb ich dir Recht.^^
Ahja, auch wir Männer sehnen uns nach Wärme, Geborgenheit und Unterstützung seitens der Partnerin, wir haben auch Gefühle, auch wenn das viele Frauen nicht so sehen...

Meine Familie und insbesondere meine 4 Kinder (ja, alle vom selben Mann) sind mir das Wichtigste auf der Welt und ich habe sehr viele Freundinnen, die exakt dieselben Werte und Prioritäten haben. Meine beste Freundin hat 7 Kinder vom selben Mann und die sind auch immer noch glücklich verheiratet. Mit irgendwelchen frustrierten, linkswoken Trullas, die keinen Hauch Mütterlichkeit, Sanftheit und Liebe mehr besitzen, gebe ich mich gar nicht ab. Die vermiesen einem nur die Laune.
Tjo man umgibt sich mit dem, was mit einem selbst kompatibel ist und so wie du es beschreibst, gehörst zu der "Kategorie A-Frau", die Mann sich behalten möchte und wo er auch bereit ist, einiges dafür zu tun, damit sie an seiner Seite bleibt. Hab auch etwas länger gebraucht, bis diese Kategorie mich gefunden hat. Ich hatte zu der Zeit eigentlich schon mit dem Thema Beziehungen abgeschlossen...

Babys sind das schönste Geschenk, was Gott einem machen kann. Abtreibung finde nur in absoluten Ausnahmefällen ok, wie Vergewaltigung oder Lebensgefahr für die Mutter oder schwerster Behinderung des Kindes.
Du beschreibst die gesetzliche Lage, welche in besagten Fällen nicht umsonst so geschrieben steht.

Ja, das stimmt natürlich, aber auch nur bis zu einem gewissen Maß. Wenn genug Geld da ist, dass die Kinder gut versorgt sind und Kleidung, Essen, Schulzeug, paar Spielsachen, etc. haben und man 1 mal im Jahr in den Urlaub an die Ostsee fahren kann und insgesamt keine Existenznöte haben muss, bin ich vollends zufrieden. Sehr vieles kann und sollte man auch günstig gebraucht kaufen, insbesondere was man für Kinder so braucht. Und was wirklich richtig glücklich macht, nämlich Liebe und Verbundenheit in der Familie, das kann man sowieso nicht kaufen.
Wahre Worte, doch moderne Frauen denken nicht mehr so...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Mann nicht knausrig ist, wenn er nicht das Gefühl hat, ausgenutzt zu werden. Man verwöhnt seine Partnerin nur allzu gerne und im besten Fall hat man auch was davon. Gute Frauen sorgen in ihren Wünschen auch dafür, dass der Mann nicht auf der Strecke bleibt. Gerade in Führungspositionen bist in gewisser Weise auch vom Rat deiner Partnerin "abhängig", da ihr in Bezug aufs Zwischenmenschliche von der Natur eben bevorteilt seid...

Niemand muss auf Forderungen eingehen, welche er für ungerechtfertigt hält. Ein guter Mann setzt gesunde Grenzen und lässt sich nicht über den Tisch ziehen. Wenn eine Forderung an euch Männer herangetragen wird, die ihr für dreist und ungerecht haltet, dann sagt doch einfach ein wunderschönes Wort: Nein.
Hier spreche ich selbst nicht aus meiner Erfahrung, sondern der von Freunden, aber wenn du von so ner Trulla das Messer angesetzt bekommst und sie die Mutter deiner Kinder ist, dann fängst an zu überlegen und dich mit den besten Kollegen und ihren Partnerinnen auszutauschen. Hier sprech ich übrigens nicht von Hilfsarbeitern, sondern Leitern von Abteilungsleitern großer Firmen, oder gut stiuerten Unternehmern etc.
In besagtem Falle ging es um die Beschäftigung einer Haushälterin, da Frauchen mit der Garderobe wohl etwas zu sehr ausgelastet war und für profane Tätigkeiten des alltäglichen Lebens keine Zeit mehr fand...

autochthon
21.04.2025, 05:26
Zu einer gesunden Familie gehören Mutter und Vater und das möglichst in Harmonie und Ausgeglichenheit.
Die täglich mit Blumenkränzen im Haar über die sonnendurchfluteten Wiese Ringelreihen tanzen, zu den Flötentönen eines völkischen Schamanen!

ABAS
21.04.2025, 07:53

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Anhalter
21.04.2025, 14:58
Die täglich mit Blumenkränzen im Haar über die sonnendurchfluteten Wiese Ringelreihen tanzen, zu den Flötentönen eines völkischen Schamanen!

Selbst dagegen hätten die Grünen was ...:D

Senator_74
21.04.2025, 21:40

Genau so!! :gp:

MABF
21.04.2025, 21:42
Kein Bier? Keine Zigaretten?

Ohne mich.

Pulchritudo
22.04.2025, 01:21

Die disharmonische Ehe zwischen deinem Neger-Transmann als Mutter und deinem schwulen Vater ist nun ganz bestimmt nicht das gesellschaftliche Ideal. Auch nicht mit Blumenkränzen im Haar.

autochthon
22.04.2025, 05:33
Die disharmonische Ehe zwischen deinem Neger-Transmann als Mutter und deinem schwulen Vater ist nun ganz bestimmt nicht das gesellschaftliche Ideal. Auch nicht mit Blumenkränzen im Haar.
Wie sehr am Ende muss man sein, wenn man dein Niveau erreicht hat?

Du bist wirklich GANZ unten angekommen.

Senator_74
22.04.2025, 17:25
Kein Bier? Keine Zigaretten?

Ohne mich.

Auf die Zigaretten verzichte ich seit 29.4.1983, auf Bier niemals...

witcher
22.04.2025, 17:30

Kommt auf das Bier an...^^

Senator_74
22.04.2025, 18:30
Kommt auf das Bier an...^^

Stimmt. HEINEKEN ist zB kein Bier, sondern gelbes Wasser. :germane::schreck:

witcher
22.04.2025, 18:36
Nenne es beim Namen, ist Pisse und kein Bier, ich boykottiere zudem sämtliche Biere unter der Knute dieses Konzerns, welcher mittels Sparmaßnahmen für schlechtere Qualität der Zutaten sorgte...

Hopfe und Malz, Gott erhalts!

https://www.youtube.com/watch?v=oDzo6T25WNM&list=RDoDzo6T25WNM&start_radio =1

feuermax2
22.04.2025, 18:51

´Stimmt ja, aber sie sind DFritter in der Weltrangliste der Brauereien.

MABF
22.04.2025, 19:35
Wie schon der große Philosoph Achim Reichel so treffend feststellte: "Steaks und Bier und Zigaretten".
Dann lieber auf Frauen verzichten.

Minimalphilosoph
22.04.2025, 19:46
Wie schon der große Philosoph Achim Reichel so treffend feststellte: "Steaks und Bier und Zigaretten".

Ich las am heutigen Tage hier schon drei Geständnisse und Freuden über beendete Süchte.

Jetzt habe ich acht Bier intus, Schweinegulasch gekocht und noch zwei Tüten vorgebastelt.

MABF
22.04.2025, 19:56
Ich las am heutigen Tage hier schon drei Geständnisse und Freuden über beendete Süchte.

Jetzt habe ich acht Bier intus, Schweinegulasch gekocht und noch zwei Tüten vorgebastelt.
Gulasch gemischt gab es gestern bei mir, Rest eingefroren (reicht noch für zweimal), heute gab es selbstgeschnitzte Hamburger, gerade mein erstes Bier aufgemacht und sitze auf dem Balkon, Zigarette rauchend.

Nein, nicht die Zigarette danach. Die Zigarette anstatt.

kiwi
22.04.2025, 20:03
Gulasch gemischt gab es gestern bei mir, Rest eingefroren (reicht noch für zweimal), heute gab es selbstgeschnitzte Hamburger, gerade mein erstes Bier aufgemacht und sitze auf dem Balkon, Zigarette rauchend.

Nein, nicht die Zigarette danach. Die Zigarette anstatt.

Die Zigarette anstatt. --- Drückeberger !

MABF
22.04.2025, 20:06
Die Zigarette anstatt. --- Drückeberger !
250 km hin und 250 km zurück sind mir dann doch zu umständlich.

Du weißt doch: in der Woche Zwier.....
(Und da bin ich schon am Wochenende, und nur dann, drüber ;) )

Minimalphilosoph
22.04.2025, 20:08
250 km hin und 250 km zurück sind mir dann doch zu umständlich.

Du weißt doch: in der Woche Zwier.....
(Und da bin ich schon am Wochenende, und nur dann, drüber ;) )

Das muss 30 Jahre her sein, dass ich für ne Zigarette danach 500 km fuhr... Aber ich tat es. :)

MABF
22.04.2025, 20:17
Das muss 30 Jahre her sein, dass ich für ne Zigarette danach 500 km fuhr... Aber ich tat es. :)
Das ist doch nicht die erste Zigarette danach. Nicht mal die erste anstatt.
Seit Montag abend.......

Minimalphilosoph
22.04.2025, 20:25
Das ist doch nicht die erste Zigarette danach. Nicht mal die erste anstatt.
Seit Montag abend.......

Ich habe aber auf der Hinfahrt zur Zigarette danach auch ziemlich viel geraucht.

Senator_74
22.04.2025, 20:28

Echt jetzt??????????????

MABF
22.04.2025, 20:31
Echt jetzt??????????????
Naja, ein guter Single Malt müßte noch dazu kommen. Dann ja!
Einen Abend auf dem Schaukelstuhl vor dem Kamin mit Buchenholz, Zigarre und Whisky kann keine Frau toppen.

ich58
22.04.2025, 22:27
Auch dir werden wir noch die Flötentöne beibringen, wird nicht gut für dich und Deinesgleichen ausgehen.

autochthon
23.04.2025, 04:26
Auch dir werden wir noch die Flötentöne beibringen, wird nicht gut für dich und Deinesgleichen ausgehen.
Das wird schwierig für dich und deinesgleichen.

kiwi
23.04.2025, 08:31

Das muss 30 Jahre her sein, dass ich für ne Zigarette danach 500 km fuhr... Aber ich tat es
Ich habe mich angezogen und bin nach Hause gefahren

Senator_74
23.04.2025, 21:17
Das muss 30 Jahre her sein, dass ich für ne Zigarette danach 500 km fuhr... Aber ich tat es
Ich habe mich angezogen und bin nach Hause gefahren

Ja, die Sucht ist ein Schwein...:cool: