PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbekanntes Virus in Russland aufgetaucht?

HerbertHofer
30.03.2025, 21:05
Unbekanntes Virus in Russland aufgetaucht? Aufsichtsbehörde beobachtet Entwicklungen
https://rtnewsde.com/russland/241046-unbekanntes-virus-in-russland-aufgetaucht/

Anhalter
30.03.2025, 21:10
Unbekanntes Virus in Russland aufgetaucht? Aufsichtsbehörde beobachtet Entwicklungen

Hier für jeden leserlich ...

https://dert.online/russland/241046-unbekanntes-virus-in-russland-aufgetaucht/

Chronos
31.03.2025, 05:46
Wieder mal nichts als nur Fake News.

Nach einhelliger Meinung der hiesigen Experten gibt es überhaupt keine Viren.

Offenbar versucht Russland jetzt, sowas wie die seinerzeitige weltweite Corona-Panik wieder als Revival neu aufleben zu lassen und hat soeben halt ein neues Virus erfunden, um den Westen in einen falschen Alarm zu treiben.

Es gibt keine Viren. Das sind nur Abfälle des Stoffwechsels der Zellen, sagen zumindest die hiesigen Spezialisten, und auch der der leider verstorbene Fast-Nobelpreisträger Ryke Geerd Hamer, der Erfinder der Neuen Germanischen Medizin, hatte festgestellt und auch nachgewiesen, dass diese angeblichen Viren nichts weiter sind als harmloses Eiweiss.

Also lasst euch von dieser russischen Falschmeldungs-Ente gar nicht weiter beeindrucken. Ganz einfach nur imprägnieren.

Redwing
02.04.2025, 00:42
Keine Ahnung, ob das da Fake-News sind im Link, aber der Bullshit, den DU hier laberst, auf jeden Fall, Chronos. 8-) Den "hiesigen" seriösen "Experten" will ich sehen, der die Existenz von Viren negiert...

Na, wie hieß es doch: Nach der Pandemie ist vor der Pandemie! ;-D Doch gibt es da ein weitaus schlimmeres Virus, eine wahrhaftige Pandemie globaler Tragweite, die man partout seit Jahrtausenden nicht in den Griff bekommt: menschliche Dummheit. ;-0

Chronos
02.04.2025, 06:06
Keine Ahnung, ob das da Fake-News sind im Link, aber der Bullshit, den DU hier laberst, auf jeden Fall, Chronos. 8-) Den "hiesigen" seriösen "Experten" will ich sehen, der die Existenz von Viren negiert...

Na, wie hieß es doch: Nach der Pandemie ist vor der Pandemie! ;-D Doch gibt es da ein weitaus schlimmeres Virus, eine wahrhaftige Pandemie globaler Tragweite, die man partout seit Jahrtausenden nicht in den Griff bekommt: menschliche Dummheit. ;-0

Du bist sogar zu dämlich, die Ironie in meiner Behauptung von den hiesigen, die Existenz von Viren leugnenden Experten zu erkennen.

Das ist das wahre Problem mit unheilbar Tiefstrotverstrahlten wie dir. Nix richtig gelesen, nix richtig begriffen, aber sofort reflexartig die Klappe bis zum Anschlag aufreissen.

Lass dir vom Arzt deines Vertrauen deine Medikation neu einstellen... :vogel:

phantomias
02.04.2025, 06:13
Du bist sogar zu dämlich, die Ironie in meiner Behauptung von den hiesigen, die Existenz von Viren leugnenden Experten zu erkennen.

Das ist das wahre Problem mit unheilbar Tiefstrotverstrahlten wie dir. Nix richtig gelesen, nix richtig begriffen, aber sofort reflexartig die Klappe bis zum Anschlag aufreissen.

Lass dir vom Arzt deines Vertrauen deine Medikation neu einstellen... :vogel:

Ich war auch erst irritiert, aber dann habe ich mich gleich imprägniert.:D

Redwing
08.04.2025, 19:59
Ach, weißt du, Chronibaby, jetzt mal davon abgesehen, daß dein Beitrag dann wirklich vom ersten bis zum letzten Buchstaben dieser Wahnsinnsironie frönt und da nirgendwo mal ein Smiley oder so zu sehen ist, sondern bloß schnöder dunkler Text auf hellem Grund, berücksichtige ich eben auch die entsprechende Historie einer Persönlichkeit bei der Klassifizierung. Und da konnte ich einen ebenso humor- wie für gewöhnlich auch argumentbefreiten Chronos eben nicht wirklich mit derlei in Einklang bringen... ;-)

ABAS
08.04.2025, 20:10

Moeglicherweise versucht sich das judische Regime der Ukraine in biologischer Kriegsfuehrung
gegen die Russische Regierung und das absichtlich freigesetzte Virus ist eine Laborentwicklung.

MABF
08.04.2025, 20:18
Moeglicherweise versucht sich das judische Regime der Ukraine in biologischer Kriegsfuehrung
gegen die Russische Regierung und das absichtlich freigesetzte Virus ist eine Laborentwicklung.
Labore dafür haben die Amis ja genug in der Ukraine.

kotzfisch
08.04.2025, 20:26
Viren können mich am Arsch lecken"