Vollständige Version anzeigen : Sahra Wagenknecht verklagt die ARD !
Anhalter
30.03.2025, 21:33
Über unwahre Aussagen usw. WAS ist Eure Meinung ?
https://www.youtube.com/watch?v=xWaE8DdDGm4
Ruprecht
30.03.2025, 22:28
Meine Meinung ist, Gott sei Dank ist die nervige Alte auf dem Weg in die Versenkung.
Es gibt gute und es gibt schlechte Verlierer...
Flüchtling
30.03.2025, 22:33
Hah, ich hatte zuerst gelesen: "WAGENKNECHT VERKLAGT DIE AFD!"
A ERRR DE - na, dann ist ja alles wieder gut.
Ruprecht
30.03.2025, 22:41
Ich schau mir diese Gestalt und warum sie rumklagt nicht an.
Was hat denn die ARD gemacht, sie nicht als die coolste Socke von Oskarshausen gefeiert?
Anhalter
30.03.2025, 22:57
Meine Meinung ist, Gott sei Dank ist die nervige Alte auf dem Weg in die Versenkung.
Das ist sie noch lange nicht ...
Ruprecht
30.03.2025, 22:59
Ich glaub schon, ist doch medial weitestgehend abgemeldet da mittlerweile uninteressant.
Anhalter
30.03.2025, 23:06
Ich glaub schon, ist doch medial weitestgehend abgemeldet da mittlerweile uninteressant.
Für Dich vielleicht weil Du Inhalte nicht begreifst ...
BrüggeGent
30.03.2025, 23:09
Nächstes Jahr wird das BSW mit gutem Ergebnis bei den LT-
Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt ins Parlament einziehen...und kann sich erstmal als ostdeutsche Volkspartei etablieren.
Ruprecht
30.03.2025, 23:12
Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt ins Parlament einziehen...und kann sich erstmal als ostdeutsche Volkspartei etablieren.
Die spielen nächstes Jahr keine Geige mehr, der relative Höhenflug der SED2.0 zeigt das Linke sich wieder dem Original zugewandt haben.
Die Wähler im Osten wissen auch das dieses BSW wie im Thüringen bei Rudis Resterampe mitmacht, da können sie auch gleich CDU wählen.
BrüggeGent
30.03.2025, 23:15
Sie muß halt im Gespräch bleiben...möglichst jede Woche einen Coup landen...aber im Team mit anderen prominenten BSWlern.
Durchaus denkbar ,- da die Zeiten rasant beschissener werden ,- ist es durchaus möglich ,- das die Sarah nächstes Jahr in die Rolle des rettenden Engels schlüpft
und vielleicht auch viele in ihr die webliche Version des Erlösers sehen wollen...
Silencer
30.03.2025, 23:43
Es gibt gute und es gibt schlechte Verlierer...
So ist es. Sie ist eine sehr schlechte Verliererin, es ging ja bei ihr immer nach oben,
und die Omnipräsenz im ÖRR hat ihr wohl die Birne versaut.
Jetzt, wo sie fallen gelassen wurde ist sie beleidig.
Ich habe sie nicht verstanden wieso hat sie sich bei der Wahl in Thüringen und danach
von den Systemlingen so verarschen lassen. Sie hätte doch sehen müssen dass sie
nur benutzt wurde um die AfD zu schwächen.
Jetzt bereue ich sie auch nicht mehr. Sie hat der AfD geschadet.
Klage gegen die ARD. Bei diesen Staats-Juristen hat sie keine Chance.
Dr Mittendrin
31.03.2025, 00:17
Richtig so, es soll rumoren.
Ruprecht
31.03.2025, 07:23
So ist es. Sie ist eine sehr schlechte Verliererin, es ging ja bei ihr immer nach oben,
und die Omnipräsenz im ÖRR hat ihr wohl die Birne versaut.
Jetzt, wo sie fallen gelassen wurde ist sie beleidig.
Ich habe sie nicht verstanden wieso hat sie sich bei der Wahl in Thüringen und danach
von den Systemlingen so verarschen lassen. Sie hätte doch sehen müssen dass sie
nur benutzt wurde um die AfD zu schwächen.
Jetzt bereue ich sie auch nicht mehr. Sie hat der AfD geschadet.
Klage gegen die ARD. Bei diesen Staats-Juristen hat sie keine Chance.
So ist das, seit Thüringen ging es bergab mit dem BSW und das auch berechtigt.
Morrison
31.03.2025, 07:53
Was immer Wagenknecht an größeren Dingen anpackt, geht am Ende immer ausnahmslos kläglich schief.
Das ist schon ein Naturgesetz...
MANFREDM
31.03.2025, 07:55
Im Prinzip finde ich es gut gegen die ARD vorzugehen. Bei der mediengeilen Wagenknecht ist es lediglich Frust. Ihre Zeit ist abgelaufen.
Lars Gutsein
31.03.2025, 09:11
...
fühlt sie sich beleidigt?
Anhalter
31.03.2025, 15:24
Im Prinzip finde ich es gut gegen die ARD vorzugehen. Bei der mediengeilen Wagenknecht ist es lediglich Frust. Ihre Zeit ist abgelaufen.
Es geht nicht darum ob die Zeit für Sahra Wagenknecht abgelaufen ist, sondern es geht um Desinformation und hier ist die ARD und das ZDF in der Verantwotung
...
https://www.telepolis.de/features/Verdacht-der-Desinformation-Sahra-Wagenknecht-verklagt-die-ARD-10333368.html
Anhalter
31.03.2025, 15:25
fühlt sie sich beleidigt?
Klar ist sie beleidigt wenn es um Desinformation geht ...
BrüggeGent
31.03.2025, 15:28
Was immer Wagenknecht an größeren Dingen anpackt, geht am Ende immer ausnahmslos kläglich schief.
Das ist schon ein Naturgesetz...
Und das konnte Oskar Lafontaine als ihr Einflüsterer nicht verhindern !?
Lars Gutsein
31.03.2025, 15:32
was genau wurde denn desinformiert?
Anhalter
31.03.2025, 15:33
was genau wurde denn desinformiert?
Sie betreibe angeblich einen russischen Kanal was nicht stimmt ...Steht alles im Text von telepolis ...
Anhalter
31.03.2025, 15:35
Und das konnte Oskar Lafontaine als ihr Einflüsterer nicht verhindern !?
Nicht nur Oskar Lafontaine hat sie ermutigt etwas neues zu versuchen ...
MANFREDM
01.04.2025, 09:04
Wenn ich mir das Gelaber von Wagenknecht zum russischen Angriffskrieg anschaue, das ist mehr als Desinformation.
Falschaussagen zum Krieg in der Ukraine"Es gibt verschiedene Desinformationsmethoden, die bei Wagenknecht und ihren Parteimitgliedern auffallen", sagt Klaus Gestwa, Direktor des Instituts für Osteuropäische Geschichte und Landeskunde an der Universität Tübingen. Ungeniert würden Falschaussagen zum Krieg in der Ukraine verbreitet.So suggerierte Wagenknecht beim ZDF-Polittalk von Maybrit Illner, das Kiewer Krankenhaus Ochmatdyt sei nicht von einer russischen Rakete getroffen worden, sondern mutmaßlich von Trümmerteilen einer ukrainischen Flugabwehrrakete. Dabei gilt es als ziemlich sicher, dass die Kinderklinik von einer russischen Rakete des Typs Kh-101 (Ch-101) getroffen wurde. Zu diesem Ergebnis kommt unter anderem die vorläufige Untersuchung des UN-Menschenrechtsbüros.
Und weitere dutzend Beispiele. https://www.tagesschau.de/faktenfinder/bsw-wagenknecht-ukraine-russland-100.html
Ruprecht
01.04.2025, 10:05
Die Wagenknechttruppe ist nichts anderes als eine neue Kartellpartei.
Thüringen Koalition mit dem Widerling, Sachsen Stützung des abgewählten Kretschmer, Brandenburg Totalstützung der Sozis.
In Sachsen-Anhalt angestrebte Stützung der CDU.
Anhalter
01.04.2025, 15:31
Wenn ich mir das Gelaber von Wagenknecht zum russischen Angriffskrieg anschaue, das ist mehr als Desinformation.
Und weitere dutzend Beispiele. https://www.tagesschau.de/faktenfinder/bsw-wagenknecht-ukraine-russland-100.html
Das sind keine dutzend Beispiele, aber trotzdem kann man das nicht akzeptieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.