PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: Vance Loblied auf Deutschland/Europa

Esreicht!
27.03.2025, 10:18
Hallo,

JD Vance möchte, dass das echte ethnische Deutschland, nicht das multikulturelle, blüht

JD Vance sagte am 14.März 2025 (https://www.youtube.com/watch?v=lNPWmty6KDA)im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht europafeindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.
Deshalb unterscheide die Trump-Regierung zwischen einem Deutschland, das sich willentlich durch Umvolkung tötet, und dem Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. Vance sagt, er möchte, dass das Deutschland der Deutschen blühe, nicht aber ein umgevolktes Deutschland.

JD Vance am 14.03.2025:

Ich glaube, wir haben viel mit Europa gemeinsam. Ja, die Europäer nerven mich manchmal, und ja, ich bin in manchen Punkten anderer Meinung als sie.
Wir müssen uns aber daran erinnern, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation ist.

Die gesamte Idee der christlichen Zivilisation, die zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika führte, wurde in Europa geformt.

Die kulturellen Bindungen, die religiösen Bindungen, diese Dinge werden über politische Meinungsverschiedenheiten hinaus Bestand haben, aber ich denke, dass Europa – und, offen gesagt, so war es auch hier in Amerika bis Ende letzten Jahres – in Gefahr ist, einen zivilisatorischen Selbstmord zu begehen.

Zu viele Länder sind nicht in der Lage oder nicht willens, ihre Grenzen zu kontrollieren.
Man sieht wohl, wie sie anfangen, sich dagegen zu wehren, und das ist gut so. Aber man sieht auch, wie sie die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bürger einschränken, selbst wenn diese Bürger gegen Dinge wie die Grenz-Invasion protestieren.
Aber genau deshalb wurden Donald Trump und einige europäische Führungskräfte gewählt.
Ich will, dass Europa aufblüht. ich will, dass Europa ein wichtiger Verbündeter ist. Dazu ist es notwendig, dass Europa seine eigenen Bürger und seine eigene Souveränität respektiert. Und das kann Amerika nicht für sie tun.
Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
Deutschland tötet sich selbst. Ich wünschte, dass sie das nicht tun, denn ich liebe Deutschland und möchte, dass Deutschland blüht.

kd

Eridani
27.03.2025, 10:22
Hallo,

JD Vance möchte, dass das echte ethnische Deutschland, nicht das multikulturelle, blüht

JD Vance sagte am 14.März 2025 (https://www.youtube.com/watch?v=lNPWmty6KDA) im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht Europa feindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.
Deshalb unterscheide die Trump-Regierung zwischen einem Deutschland, das sich willentlich durch Umvolkung tötet, und dem Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. Vance sagt, er möchte, dass das Deutschland der Deutschen blühe, nicht aber ein umgevolktes Deutschland.

JD Vance am 14.03.2025:

Ich glaube, wir haben viel mit Europa gemeinsam. Ja, die Europäer nerven mich manchmal, und ja, ich bin in manchen Punkten anderer Meinung als sie.
Wir müssen uns aber daran erinnern, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation ist.

Die gesamte Idee der christlichen Zivilisation, die zur Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika führte, wurde in Europa geformt.

Die kulturellen Bindungen, die religiösen Bindungen, diese Dinge werden über politische Meinungsverschiedenheiten hinaus Bestand haben, aber ich denke, dass Europa – und, offen gesagt, so war es auch hier in Amerika bis Ende letzten Jahres – in Gefahr ist, einen zivilisatorischen Selbstmord zu begehen.

Zu viele Länder sind nicht in der Lage oder nicht willens, ihre Grenzen zu kontrollieren.
Man sieht wohl, wie sie anfangen, sich dagegen zu wehren, und das ist gut so. Aber man sieht auch, wie sie die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bürger einschränken, selbst wenn diese Bürger gegen Dinge wie die Grenz-Invasion protestieren.
Aber genau deshalb wurden Donald Trump und einige europäische Führungskräfte gewählt.
Ich will, dass Europa aufblüht. ich will, dass Europa ein wichtiger Verbündeter ist. Dazu ist es notwendig, dass Europa seine eigenen Bürger und seine eigene Souveränität respektiert. Und das kann Amerika nicht für sie tun.
Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
Deutschland tötet sich selbst. Ich wünschte, dass sie das nicht tun, denn ich liebe Deutschland und möchte, dass Deutschland blüht.

kd

Ungewöhnliche Bemerkungen von JD Vance
Top! https://politikforen-hpf.net/images/reputation/reputation_highpos.png derzeit nicht möglich!

Ruprecht
27.03.2025, 10:25
Man kann nur hoffen das die Klitschbirnen in Brüssel dieses Interview lesen und sich paar Gedanken darüber machen.

Ramjet
27.03.2025, 10:32
Zufällig ist dieses europäische Führungspack auch Hauptgegner der Trumpschen Friedensbemühungen. Wenn es da Hart auf Hart kommt kann er 3 Themenfliegen mit einer Klappe schlagen: Migration, Demokratiedefizit und Fehlende Friedensbemühungen, indem er Merz militärisch beseitigt und 3 Personalfliegen klatschen indem Merz dann nach Artikel 26 Absatz 1 GG tot ist und Macron sowie Starmer geschockt ihren irrsinnigen Widerstand aufgeben.

Wenn Deutschland wieder eine Offizielle Telefonnummer hat geht das Ansetzen der Daumenschrauben los, das zieht sich noch hin.

Der deutsche Verfassungsschutz muss dann komplett entkernt werden damit er wieder seinen Aufgaben nachkommen kann.

Soshana
27.03.2025, 10:43
Hallo,

JD Vance sagte am 14.März 2025 (https://www.youtube.com/watch?v=lNPWmty6KDA)im Fox-Interview mit Laura Ingraham (THE INGRAHAM ANGLE), dass das Trump-Amerika nicht europafeindlich ist, sondern sich als der Feind jener europäischen Kräfte sehe, die das ethnische Europa vernichten wollen. Vance weist ausdrücklich daraufhin, dass Europa die Wiege der westlichen Zivilisation, also der weißen Menschen ist, und Amerika von dieser weißen europäischen Zivilisation geschaffen wurde.

JD Vance am 14.03.2025:

kd

Merz darf nicht Kanzler werden !

Der ganze antideutsche und linkswoke globalistische Anti-Maga- und Anti-Russlandkurs der BRD-Neofaschisten muss beendet werden !

Schlummifix
27.03.2025, 10:46
Die haben gestern wieder 200 Afghanen eingeflogen.
Deutschland wird von deutsch-feindlichen Parteien regiert, genannt CDU und SPD.
die außerdem Lügner und Betrüger sind.

Soshana
27.03.2025, 10:50
Interview mit J.D. bei Laura Ingraham im Original:

https://lauraingraham.com/jd-vance-europe-risks-civilizational-suicide-without-border-control/

Er meint, dass in der BRD die Meinungsfreiheit massiv eingeschraenkt ist und Deutschland sich selbst umbringt.

Die BRD wuerde zivilisatorischen Selbstmord begehen !

Ganz meine Meinung.

Silencer
27.03.2025, 10:50
Zufällig ist dieses europäische Führungspack auch Hauptgegner der Trumpschen Friedensbemühungen. Wenn es da Hart auf Hart kommt kann er 2 Themenfliegen mit einer Klappe schlagen indem er Merz militärisch beseitigt und 3 Personalfliegen klatschen indem Merz dann nach Artikel 26 Absatz 1 GG tot ist und Macron sowie Starmer geschockt ihren irrsinnigen Widerstand aufgeben.

Wenn Deutschland wieder eine Offizielle Telefonnummer hat geht das Ansetzen der Daumenschrauben los, das zieht sich noch hin.

Das gefällt mir sehr. Starmer ist ein Idiot, Macron genauso.
Merz wird vielleicht nicht lange Kanzler werden, und er wird sich nach seiner Absetzung
vermutlich selbst von den Lebenden abmelden. Der ist einfach nur irre!

KatII
27.03.2025, 10:55
Und ein Hübscher ist er auch. :D

https://img-comment-fun.9cache.com/media/adPLorQ/apzMKEKP_700w_0.jpg

Klopperhorst
27.03.2025, 11:03
Man kann nur hoffen das die Klitschbirnen in Brüssel dieses Interview lesen und sich paar Gedanken darüber machen.

Gedanken machen sie sich, aber nicht im Sinne von Vance.

---

kotzfisch
27.03.2025, 11:12

---

Kaum, sie wollen sich (die USA bleibt draussen vor) in ein Kriegsabenteuer mit RUS stürzen.Alleine die Kreditaufnahme zur Hyperrüstung ist eine Provokation.Als Advocatus Diaboli könnte man freilich sagen: schlagen wir zu, bevor sie so hoch gerüstet sind? So what?

kotzfisch
27.03.2025, 11:13
Man kann nur noch kotzen!

Buella
27.03.2025, 11:17

Diese Narren werden es als Angriff auf ihren Wahn werten, wobei sie diesen nicht als solchen wahrnehmen.
Für sie ist es die Krone der Zivilisation, die eigene Kultur zu vernichten.

Klopperhorst
27.03.2025, 11:19
Kaum, sie wollen sich (die USA bleibt draussen vor) in ein Kriegsabenteuer mit RUS stürzen.Alleine die Kreditaufnahme zur Hyperrüstung ist eine Provokation.Als Advocatus Diaboli könnte man freilich sagen: schlagen wir zu, bevor sie so hoch gerüstet sind? So what?

Das wird genauso eine Luftnummer wie mit ihrem Green Deal.
Die überalterten, dekadenten Nationen Westeuropas werden nicht mehr kriegsfähig, egal wie viel Material sie anschaffen.
Falls es doch zum Schlagabtausch kommt, wirds sich auf Drohnen und Raketen beschränken.

---

fredlich
27.03.2025, 11:24
Merz darf nicht Kanzler werden !

Der ganze antideutsche und linkswoke globalistische Anti-Maga- und Anti-Russlandkurs der BRD-Neofaschisten muss beendet werden !

Mit Wahlen nur in einer echten Demokratie möglich.

In der BRD haben wir eine rechtsstaatliche Altparteien Demokratie.
Partei hat immer Recht, natürlich zum Wohl des Volkes, wird gesagt.
Ob SPD- oder CDU- Kanzler ist doch nur eine Massenverklapsung.
Wir brauchen wie aktuell in den USA ein Republikaner als Kanzler.
Muss nicht so ein Donald sein.

ABAS
27.03.2025, 11:26
Hallo,

JD Vance am 14.03.2025:

kd

JD Vans scheint ein schlechtes Gedaechtnis und geringe Geschichtskenntnisse zu haben. Wenn seine Vorfahren unsere Vorfahren nicht durch Moralbombing in die bedingungslose Kapitulation gezwungen haetten, waere wahrscheinlich nicht nur das NationalSozialistische Deutschland sondern auch die meisten andere Laender in Europa frei von ethnischen und religioesen Minderheitsvolksgruppen wie z.B. Negern und Juden.

Soshana
27.03.2025, 11:38

---

MAGA ist MEGA !

Die linkswoken antideutschen Machthaber der EU haben aber schon ein grosses Problem, falls die USA und Russland sich auf den verschiedensten politischen und wirtschaftlichen Feldern einigen und verstaendigen sollten und es sogar zwischen den MAGA-USA und Russland zur Kooperation kommen sollte.

Russland ist daran interessiert, will also die ganz grosse Einigung und Loesung mit den MAGA-USA anstreben. Es soll also ganz normale freundschaftliche Beziehungen zwischen Russland und den USA geben, so jedenfalls die Sichtweise des Kreml.

Russia-US; Black Sea ceasefire and sanctions relief (Live)

by Alex Christoforou

March 26, 2025

https://www.youtube.com/watch?v=Gqr-csY1ti8

Quelle:
...
https://theduran.com/russia-us-black-sea-ceasefire-and-sanctions-relief-live/

Sollte es zu dieser grossen Einigung zwischen den MAGA-USA und Russland kommen, werden einige Laender in der EU enorme Schwierigkeiten mit ihrem Kriegskurs gegen die USA und Russland bekommen.

Viele Voelker in Europa werden sich dann fragen, warum die eigenen nationalen Regierungen kein normales Verhaeltnis zu den USA und Russland aufbauen wollen, wenn beide Laender, also die USA und Russland, das der ganzen Welt jetzt vorleben ?

Die USA und Russland werden also mit guten Beispiel vorangehen und der Welt beweisen, dass man trotz einiger Differenzen immer wieder den Konsens und die Einigung suchen und erzielen kann.

Man muss ja nicht gleich in allem zu 100 % einer Meinung sein, trotzdem sollte bei einigen wichtigen Themen eine Einigung zwischen den USA und Russland zu erzielen sein ?

Zudem muss man nicht wegen unterschiedlicher Interessen gleich gegeneinander in den Krieg ziehen.

Wie gesagt, den Annaehrungsprozess zwischen den MAGA-USA und Russland werden sich jetzt auch viele Deutsche anschauen und sich dann die Frage stellen, warum das linkwoke antideutsche Machtkartell in der BRD und EU weiter die Konfrontation mit den MAGA-USA und Russland suchen ?

Ich gehe eher davon aus, dass der Druck auf die linkswoken Neofaschisten in der BRD und EU bald immer groesser werden wird, je mehr sich die MAGA-USA und Russland annaehern und den Konsens finden.

Der Getreidedeal ist ein gutes Beispiel. Russland will, dass der russische Bankensektor, der mit dem Getreide- und Nahrungsmittelhandel in Verbindung steht, von den Finanzsanktionen des Westens ausgenommen wird. Die Sanktionen sollen also beendet werden.

Allerdings ist es so, dass fast jede wichtige russische Bank von Nahrungsmittelsektor bei Transaktionen betroffen ist, was bedeutet, dass im Endeffekt so gut wie jede russische Bank von den Sanktionen befreit werden muesste.

Die USA sollen damit einverstanden sein und sind den russischen Forderungen also bei den Bankensanktionen entgegengekommen. Das ist ein Paukenschlag und es ist ein heftiger Schlag in das Gesicht der BRD- und EU-Neofaschisten !

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob die Neofaschisten der EU und BRD dem Folge leisten werden, weil sie ebenfalls der Beendigung der Banksanktionen zustimmen muessten.

Der Ball liegt also jetzt in Paris, Berlin, London und Bruessel.

Mal schauen, ob die Neofaschisten dem Druck aus den MAGA-USA standhalten werden und ihren Kriegskurs gegen Russland aufrecht erhalten koennen ?

Das mit den Sanktionen und dem Banksektor wird oben im Video sehr gut erklaert.

Nathan
27.03.2025, 11:48
Hallo,
...Deutschland, das die Trump-Regierung gerne hätte. ...
kd

Es reicht schon lange, und jetzt kommt dieser Pausenclown der (ehemaligen?) Besatzungsmacht USA und möchte uns vorschreiben, wie Deutschland auszusehen hätte... nicht zu fassen.

Du findest das richtig gut?

Ich finde es richtig gut, dass die Putin-Tröten des Forums nun in die Schalltrichter der neuen Trump-Tröten, der neuen "Trumpeter" schauen müssen.

Blast euch nur gegenseitig eure Gehirnfurze um die Ohren und lasst uns, die wir sehr gerne auf Russland UND die USA verzichten können, in Ruhe.

KatII
27.03.2025, 11:54
Die Globalisten-Kaste ist am Zug. Was hat sie noch im Köcher, wenn CIA, USAID, WHO, UNO usw. auf den Kopf gestellt werden?

Soshana
27.03.2025, 12:00
Mit Wahlen nur in einer echten Demokratie möglich.

In der BRD haben wir eine rechtsstaatliche Altparteien Demokratie.
Partei hat immer Recht, natürlich zum Wohl des Volkes, wird gesagt.
Ob SPD- oder CDU- Kanzler ist doch nur eine Massenverklapsung.
Wir brauchen wie aktuell in den USA ein Republikaner als Kanzler.
Muss nicht so ein Donald sein.

Die CDU/CSU und die SPD bzw. die Gruenen sollen ja die sog. "politische Mitte" der BRD praesentieren.

Da deren Politik linkswoke, antideutsch, anti-MAGA und antirussisch ist, wuerde ich die sog. "politische Mitte" der BRD auch als linkswoke, antideutsch, anti-MAGA und antirussisch bezeichnen wollen.

Fuer mich stellt sich aber zunehmend die Frage, ob die sog. "politische Mitte" der BRD wirklich so beschaffen ist oder verhaelt es sich nicht eher so, dass man die eigentliche und wahre politische Mitte der BRD als antiwoke, prodeutsch und konservativ patriotisch verorten und einordnen muss ?

Ist die "politische Mitte" der BRD nicht eher im patriotischen und prodeutschen Lager der CDU/CSU und AfD zu finden ?

M.E. wird genau diese wahre politische Mitte aktuell durch grosse Teile von schwarz-blau im aktuellen deutschen Bundestag praesentiert.

Kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte CDU/CSU linkwoke und antideutsch eingestellt ist ? Dort muss es doch noch einige Patrioten geben ?

Soshana
27.03.2025, 12:06
Die Globalisten-Kaste ist am Zug. Was hat sie noch im Köcher, wenn CIA, USAID, WHO, UNO usw. auf den Kopf gestellt werden?

Im Moment kann man wohl den letzten Rest der Globalistenkaste in den Fuehrungsetagen der BRD, in Davos, Ottawa, London und der EU verorten ?

Die haben sich jetzt wohl auf ein letztes Gefecht gegen die MAGA-USA und Russland zurueckgezogen, angefuehrt vom Fuerst der Finsternis, Herrn Merz.

Mal schauen, ob der Fuerst am Ende obsiegen wird ?

BrüggeGent
Die CDU/CSU und die SPD bzw. die Gruenen sollen ja die sog. "politische Mitte" der BRD praesentieren.

Da deren Politik linkswoke, antideutsch, anti-MAGA und antirussisch ist, wuerde ich die sog. "politische Mitte" der BRD auch als linkswoke, antideutsch, anti-MAGA und antirussisch bezeichnen wollen.

Fuer mich stellt sich aber zunehmend die Frage, ob die sog. "politische Mitte" der BRD wirklich so beschaffen ist oder verhaelt es sich nicht eher so, dass man die eigentliche und wahre politische Mitte der BRD als antiwoke, prodeutsch und konservativ patriotisch verorten und einordnen muss ?

Ist die "politische Mitte" der BRD nicht eher im patriotischen und prodeutschen Lager der CDU/CSU und AfD zu finden ?

M.E. wird genau diese wahre politische Mitte aktuell durch grosse Teile von schwarz-blau im aktuellen deutschen Bundestag praesentiert.

Kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte CDU/CSU linkwoke und antideutsch eingestellt ist ? Dort muss es doch noch einige Patrioten geben ?

Derzeit steht die AfD bei knapp 24%...die CDU/CSU bringt es noch auf 26 %...
Wenn die AfD die Union überholt, werden so manche Unionler zum Nachdenken kommen.

Süßer
Zufällig ist dieses europäische Führungspack auch Hauptgegner der Trumpschen Friedensbemühungen. Wenn es da Hart auf Hart kommt kann er 3 Themenfliegen mit einer Klappe schlagen: Migration, Demokratiedefizit und Fehlende Friedensbemühungen, indem er Merz militärisch beseitigt und 3 Personalfliegen klatschen indem Merz dann nach Artikel 26 Absatz 1 GG tot ist und Macron sowie Starmer geschockt ihren irrsinnigen Widerstand aufgeben.

Der deutsche Verfassungsschutz muss dann komplett entkernt werden damit er wieder seinen Aufgaben nachkommen kann.

Die Kontaktlinie ist zwischen Vatikan und Protestantismus.

Soshana
27.03.2025, 12:10
Es reicht schon lange, und jetzt kommt dieser Pausenclown der (ehemaligen?) Besatzungsmacht USA und möchte uns vorschreiben, wie Deutschland auszusehen hätte... nicht zu fassen.

Ich finde es richtig gut, dass die Putin-Tröten des Forums nun in die Schalltrichter der neuen Trump-Tröten, der neuen "Trumpeter" schauen müssen.

Blast euch nur gegenseitig eure Gehirnfurze um die Ohren und lasst uns, die wir sehr gerne auf Russland UND die USA verzichten können, in Ruhe.

Ihr seid vom US-Hegemon besetzt und ich hoffe, dass das auch noch lange Zeit so bleiben wird !

Ich erinnere nur an Eure bedingungslose Kapitulation im Mai 1945 !

Wichtig ist, dass man Euch linkswoke antideutsche Neofaschisten auf die Finger kloppt und Euch weiter unten haelt !

Soshana
27.03.2025, 12:14
Wenn die AfD die Union überholt, werden so manche Unionler zum Nachdenken kommen.

Die sog. "politische Mitte" muss sich halt bald von linkswoke auf antiwoke und hin zu pro MAGA und prodeutsch verschieben !

Im Schulterschluss mit Donald, Elon und J.D. kann man in der BRD schon was aufbauen !

Wichtig ist, dass die linkswoken und antideutschen Neofaschisten von den Schalthebeln der Macht in der BRD entfernt werden. Die duerfen in Zukunft nix mehr hier zu bestimmen haben !

Esreicht!
27.03.2025, 13:39
MAGA ist MEGA !

Die linkswoken antideutschen Machthaber der EU haben aber schon ein grosses Problem, falls die USA und Russland sich auf den verschiedensten politischen und wirtschaftlichen Feldern einigen und verstaendigen sollten und es sogar zwischen den MAGA-USA und Russland zur Kooperation kommen sollte.

Russland ist daran interessiert, will also die ganz grosse Einigung und Loesung mit den MAGA-USA anstreben. Es soll also ganz normale freundschaftliche Beziehungen zwischen Russland und den USA geben, so jedenfalls die Sichtweise des Kreml.

Russia-US; Black Sea ceasefire and sanctions relief (Live)

by Alex Christoforou

March 26, 2025

https://www.youtube.com/watch?v=Gqr-csY1ti8

Quelle:
...
https://theduran.com/russia-us-black-sea-ceasefire-and-sanctions-relief-live/

Sollte es zu dieser grossen Einigung zwischen den MAGA-USA und Russland kommen, werden einige Laender in der EU enorme Schwierigkeiten mit ihrem Kriegskurs gegen die USA und Russland bekommen.

Viele Voelker in Europa werden sich dann fragen, warum die eigenen nationalen Regierungen kein normales Verhaeltnis zu den USA und Russland aufbauen wollen, wenn beide Laender, also die USA und Russland, das der ganzen Welt jetzt vorleben ?

Die USA und Russland werden also mit guten Beispiel vorangehen und der Welt beweisen, dass man trotz einiger Differenzen immer wieder den Konsens und die Einigung suchen und erzielen kann.

Man muss ja nicht gleich in allem zu 100 % einer Meinung sein, trotzdem sollte bei einigen wichtigen Themen eine Einigung zwischen den USA und Russland zu erzielen sein ?

Zudem muss man nicht wegen unterschiedlicher Interessen gleich gegeneinander in den Krieg ziehen.

Wie gesagt, den Annaehrungsprozess zwischen den MAGA-USA und Russland werden sich jetzt auch viele Deutsche anschauen und sich dann die Frage stellen, warum das linkwoke antideutsche Machtkartell in der BRD und EU weiter die Konfrontation mit den MAGA-USA und Russland suchen ?

Ich gehe eher davon aus, dass der Druck auf die linkswoken Neofaschisten in der BRD und EU bald immer groesser werden wird, je mehr sich die MAGA-USA und Russland annaehern und den Konsens finden.

Der Getreidedeal ist ein gutes Beispiel. Russland will, dass der russische Bankensektor, der mit dem Getreide- und Nahrungsmittelhandel in Verbindung steht, von den Finanzsanktionen des Westens ausgenommen wird. Die Sanktionen sollen also beendet werden.

Allerdings ist es so, dass fast jede wichtige russische Bank von Nahrungsmittelsektor bei Transaktionen betroffen ist, was bedeutet, dass im Endeffekt so gut wie jede russische Bank von den Sanktionen befreit werden muesste.

Die USA sollen damit einverstanden sein und sind den russischen Forderungen also bei den Bankensanktionen entgegengekommen. Das ist ein Paukenschlag und es ist ein heftiger Schlag in das Gesicht der BRD- und EU-Neofaschisten !

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob die Neofaschisten der EU und BRD dem Folge leisten werden, weil sie ebenfalls der Beendigung der Banksanktionen zustimmen muessten.

Der Ball liegt also jetzt in Paris, Berlin, London und Bruessel.

Mal schauen, ob die Neofaschisten dem Druck aus den MAGA-USA standhalten werden und ihren Kriegskurs gegen Russland aufrecht erhalten koennen ?

Das mit den Sanktionen und dem Banksektor wird oben im Video sehr gut erklaert.

Die EU geht weiter auf Konfrontation nach dem Motto entweder Alles oder Nichts:

EU sabotiert Trumps Schwarzmeer-Initiative: Lockerung von Sanktionen "kommt nicht in Frage"
26 Mär. 2025 22:02 Uhr
Die EU stellt sich offenbar den Vereinbarungen Russlands und der USA über eine Waffenruhe im Schwarzen Meer in den Weg. Anders als am Montag in Riad ausgehandelt, will Brüssel die Sanktionen gegen den russischen Handel mit Landwirtschaftsprodukten und Düngemitteln nicht aufheben…
https://de.rt.com/europa/240782-eu-sabotiert-trumps-schwarzmeer-initiative/

Es werden Giga-Provisionen aus über 800 Mrd. der Rüstungsindustrie zufließenden Steuergeldern erwartet!

kd

Nathan
27.03.2025, 14:15
Ihr seid vom US-Hegemon besetzt und ich hoffe, dass das auch noch lange Zeit so bleiben wird !

Der Nutzer @Esreicht! ist neuerdings total begeistert davon, von den USA besetzt zu sein. Coq au Vance, with his ass wide open...

"...eure..."? I'll never surrender, you bloody fool

Wichtig ist, dass man Euch linkswoke antideutsche Neofaschisten auf die Finger kloppt und Euch weiter unten haelt !

Wenn ich mich recht erinnere, waren es die rechtswoken treudeutschen Altfaschisten, die im Mai 1945 bedingungslos kapitulierten.

erselber
27.03.2025, 14:26
Schöner, eindeutiger, -drücklicher kann er ja wohl nicht mehr formulieren. Was sich Donald, Elon, J.D. von Europa und speziell Deutschland nicht nur erwarten sondern ultimativ einfordern.

Das ganze Statement hat anfangs etwas von Zuckerbrot und Peitsche oder das Winken mit dem Scheunentor und mit dem Zaunpfahl oder sogar Oxenziemer die Richtung vorgeben.

Entweder ihr fügt Euch

in uns unser Diktat, dann geht es Euch noch verhältnismäßig gut, ihr könnt wenn ihr das Primat des Königs akzeptiert nicht zu aufmüpfig werdet in Ruhe und relativem Wohlstand leben

oder

wir werfen Euch Wladimir einfach zum Fraß vor.

Jetzt habt Ihr die Wahl und versaut es bloß nicht wieder.

Soshana
27.03.2025, 15:41
Der Nutzer @Esreicht! ist neuerdings total begeistert davon, von den USA besetzt zu sein. Coq au Vance, with his ass wide open...

"...eure..."? I'll never surrender, you bloody fool

Wenn ich mich recht erinnere, waren es die rechtswoken treudeutschen Altfaschisten, die im Mai 1945 bedingungslos kapitulierten.

Ob Ihr Euch BRDler heute nach 80 Jahren einen schwarzen, roten, gruenen oder liberalen Tarnfarbenanstrich verpasst, fuer mich sind Sie ein linkswoker und antideutscher Neofaschist.

Sie stehen ganz klar in der Tradition des deutschen Faschismus !

Deshalb ist es auch so wichtig, dass der US-Hegemon weiterhin die Hand ueber Euch haelt und Euch engmaschig geheimdienstlich ueber den CIA und das DNI kontrolliert.

Ein 4. Reich muss unbedingt verhindert werden !

Soshana
27.03.2025, 15:43
Schöner, eindeutiger, -drücklicher kann er ja wohl nicht mehr formulieren. Was sich Donald, Elon, J.D. von Europa und speziell Deutschland nicht nur erwarten sondern ultimativ einfordern.

Das ganze Statement hat anfangs etwas von Zuckerbrot und Peitsche oder das Winken mit dem Scheunentor und mit dem Zaunpfahl oder sogar Oxenziemer die Richtung vorgeben.

Entweder ihr fügt Euch

in uns unser Diktat, dann geht es Euch noch verhältnismäßig gut, ihr könnt wenn ihr das Primat des Königs akzeptiert nicht zu aufmüpfig werdet in Ruhe und relativem Wohlstand leben

oder

Der hochnaesige und arrogante Merz wird mit seinem anti-MAGA-Kurs in Washington bei Donald auf Granit beissen !

erselber
27.03.2025, 15:45
Der hochnaesige und arrogante Merz wird mit seinem anti-MAGA-Kurs in Washington bei Donald auf Granit beissen !

Ich denke er darf in einer Abstellkammer erst die Kanzlerakte lesen und dann seinen Kotau machen um die Befehle zu empfangen.

Nachtrag; Sofern er überhaupt Kanzler wird oder werden sollte.

Anhalter
27.03.2025, 15:46
Ob Ihr Euch BRDler heute nach 80 Jahren einen schwarzen, roten, gruenen oder liberalen Tarnfarbenanstrich verpasst, fuer mich sind Sie ein linkswoker und antideutscher Neofaschist.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass der US-Hegemon weiterhin die Hand ueber Euch haelt und Euch engmaschig geheimdienstlich ueber den CIA und das DNI kontrolliert.

Auch auf diese Kontrolle kann ich gern verzichten, weil ich für mehr Unabhängigkeit bin. Die Deutsche Aufklärung war hier schon weiter ...

Soshana
27.03.2025, 15:47
Die EU geht weiter auf Konfrontation nach dem Motto entweder Alles oder Nichts:

EU sabotiert Trumps Schwarzmeer-Initiative: Lockerung von Sanktionen "kommt nicht in Frage"
26 Mär. 2025 22:02 Uhr
Die EU stellt sich offenbar den Vereinbarungen Russlands und der USA über eine Waffenruhe im Schwarzen Meer in den Weg. Anders als am Montag in Riad ausgehandelt, will Brüssel die Sanktionen gegen den russischen Handel mit Landwirtschaftsprodukten und Düngemitteln nicht aufheben…
https://de.rt.com/europa/240782-eu-sabotiert-trumps-schwarzmeer-initiative/

Es werden Giga-Provisionen aus über 800 Mrd. der Rüstungsindustrie zufließenden Steuergeldern erwartet!

kd

Mercouris meint oben im Video, dass die linkswoken und antirussischen Neofaschisten in der BRD und EU dauerhaft den Widerstand gegen Donalds Friedensbemuehungen nicht aufrecht erhalten koennen. Vielleicht einige Wochen und Monate, aber nicht mehrere Jahre.

Im Notfall werden die USA ueber Zoelle die Autoindustrie der BRD zerstoeren !

Der Druck auf die BRD und Merz wird brutal werden.

Soshana
27.03.2025, 15:52
Auch auf diese Kontrolle kann ich gern verzichten, weil ich für mehr Unabhängigkeit bin. Die Deutsche Aufklärung war hier schon weiter ...

Viel zu gefaehrlich, weil die BRDler mehrheitlich irrational und unberechenbar sind. Viele neigen bei Euch auch zu einem totalitaeren orwellschen Fanatismus. Es herrscht viel Unfreiheit und die Meinungsfreiheit wird in der BRD mit Fuessen getreten. Viele BRDler koennen mit einer freiheitlichen Demokratie nix anfangen, was ich ja schon gut an Frau Faeser und § 188 StGB erkennen kann.

Den BRDlern traue ich sogar die Entfesselung des 3. Weltkrieges zu. Deshalb muessen diese von den MAGA-USA auch engmaschig geheimdienstlich oberserviert und kontrolliert werden.

Soshana
27.03.2025, 15:56
Ich denke er darf in einer Abstellkammer erst die Kanzlerakte lesen und dann seinen Kotau machen um die Befehle zu empfangen.

Nachtrag; Sofern er überhaupt Kanzler wird oder werden sollte.

Der Fuerst der Finsternis braucht das auch, also diese Unterordnung unter die Befehlsgewalt, damit er weiss, wer sein Herr und Meister ist.

Anhalter
27.03.2025, 15:56
Viel zu gefaehrlich, weil die BRDler mehrheitlich irrational und unberechenbar sind. Viele neigen bei Euch auch zu einem totalitaeren orwellschen Fanatismus. Es herrscht viel Unfreiheit und die Meinungsfreiheit wird in der BRD mit Fuessen getreten. Viele BRDler koennen mit einer freiheitlichen Demokratie nix anfangen, was ich ja schon gut an Frau Faeser und § 188 StGB erkennen kann.

Den BRDlern traue ich sogar die Entfesselung des 3. Weltkrieges zu. Deshalb muessen diese von den MAGA-USA auch engmaschig geheimdienstlich oberserviert und kontrolliert werden.

Auch die Schweiz lebt nicht gefährlich mit ihrer Neutralität und das klappt schon Jahrhunderte !

erselber
27.03.2025, 16:02
Auch die Schweiz lebt nicht gefährlich mit ihrer Neutralität und das klappt schon Jahrhunderte !

Die Schweiz hat einen Sonderstatus.

Es hat sich zu einem Finanzdreh- und -angelpunkt entwickelt und fest etabliert. Sie wird für alle mehr oder weniger schmutzigen, dubiosen, anrüchigen Geschäfte gebraucht. Man fragt nicht viel, die Konten, Depots, Schließfächer und Geldkoffer sind sicher.

So eine Insel mitten in Europa, zentral gelegen und gut erreichbar lässt keiner über die Klinge springen.

Ramjet
27.03.2025, 16:03

Ich glaube auch, dass die deutsche Regierung und der deutsche Verfassungsschutz von den USA engmaschig überwacht werden, sie sind immer im Bilde was die Neofaschisten treiben. Sobald Merz im Amt ist klingelt bei ihm das Telefon und Trump wird ihm Anweisungen geben, die er nicht ablehnen kann. Trump wird ihm per Videoschalte seinen liebevoll produzierten Bodybag mit Namensschild MERZ zeigen, der die nächsten 10.000 Jahre sein einziges Kleidungsstück sein wird wenn er die Taurus einsetzt.

Anhalter
27.03.2025, 16:18
Die Schweiz hat einen Sonderstatus.

Es hat sich zu einem Finanzdreh- und -angelpunkt entwickelt und fest etabliert. Sie wird für alle mehr oder weniger schmutzigen, dubiosen, anrüchigen Geschäfte gebraucht. Man fragt nicht viel, die Konten, Depots, Schließfächer und Geldkoffer sind sicher.

So eine Insel mitten in Europa, zentral gelegen und gut erreichbar lässt keiner über die Klinge springen.

Auch diese Problematik sehe ich durchaus ...

Nathan
27.03.2025, 16:19

Sogar für deine Verhältnisse ist das ein unfassbarer Sondermüll.

Aquifolium
27.03.2025, 16:26
Das wird genauso eine Luftnummer wie mit ihrem Green Deal.
Die überalterten, dekadenten Nationen Westeuropas werden nicht mehr kriegsfähig, egal wie viel Material sie anschaffen.
Falls es doch zum Schlagabtausch kommt, wirds sich auf Drohnen und Raketen beschränken.

---
Vermutlich richtig. Bis auf eine kleine Unbekannte: Das beste Deutschland aller Zeiten hat Millionen von Männern im wehrfähigen Alter im Land. Die wurden reingelassen, damit sie nicht von der Assad-Armee eingezogen werden. Darth Merz müsste nur eine weitere seiner 180°-Wenden hinlegen und das Personalproblem wäre kurzfristig gelöst.

Aquifolium
27.03.2025, 16:29

Vielleicht wird Merz Trump anbieten, mit den jüngst genehmigten Schulden Waffen in den USA zu kaufen. Das würde die Gesprächsatmosphäre vermutlich spürbar entspannen.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 16:31
Vielleicht wird Merz Trump anbieten, mit den jüngst genehmigten Schulden Waffen in den USA zu kaufen. Das würde die Gesprächsatmosphäre vermutlich spürbar entspannen.

Ein völlig abwegiger Gedanke!!!!! :D

Ramjet
27.03.2025, 16:34

Nein, dieser Deal nützt Trump nichts wenn er damit Russen angreift. Priorität hat für Trump, dass er Merz beim Friedensplan auf seine Seite zieht. Für Merz hat nur Priorität, dass er Geld aus der Staatskasse abzieht, das hat er schon im Sack, da kann er wieder eine 180 Grad Lügenwende hinlegen und auf Trumps Seite wechseln, das wäre das einzig positive an so einem ruchlosen Lügenmaul.

Minimalphilosoph
27.03.2025, 16:35
Vermutlich richtig. Bis auf eine kleine Unbekannte: Das beste Deutschland aller Zeiten hat Millionen von Männern im wehrfähigen Alter im Land. Die wurden reingelassen, damit sie nicht von der Assad-Armee eingezogen werden. Darth Merz müsste nur eine weitere seiner 180°-Wenden hinlegen und das Personalproblem wäre kurzfristig gelöst.

Ich machte einen ähnlichen Vorschlag. Asylantenheime werden ab morgen in Kasernen umbenannt. Die Insassen bekommen die Chance im Kampf für die Freiheit die bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Für drei Jahre im Feld. Bei den Amis funzt diese Selektion und Integration allerbestens.
Die neuen Rekruten kämpfen bis aufs Messer, haben Erfahrungen als Kindersoldaten in Afrika oder im Dschihad in allen möglichen Varianten. Malte-Torben macht nur noch den Feldmarschall an der Karte.

kotzfisch
27.03.2025, 16:40
Ja, Nathan auch wenn wir zwei zu zivilisatorischen Mindeststandards zurückkehrten, was ich nach all den Jahren kleinteiligem Austausch subtiler und weniger subtiler Beleidigungen sehr begrüße, muß man doch sagen, dass die gesamte Haltung der EU, die selbst angesichts der US/RUS Bemühungen in Riad, beleidigt wie ein kleines Kind, weil nicht mal eingeladen, äußerst infantil ist.Sie entdecken jetzt, dass sie verteidigungspolitisch in den letzten Jahrzehnten auf Kosten der so oft verpönten und beleidigten Amerikanern gelebt hatten und nun auf Billionenpump selbst mal ran sollten.Das alleine wäre ja noch gar kein Grund, in eine Kriegs und Aufrüstungsbesoffenheit aufzubrechen.Das machen sie aber und schütten einen Großteil des aufzunehmenden Geldes in den Rachen gieriger Lobbyisten (Blackrock, Vanguard).Viel wird zudem versickern.All das, nachdem sie jahrzehntelang schliefen. Ein Rundumversagen sozusagen. Dazu die Hysterie, als hätte RUS, dass nichtmal mit dem erbämlichen Nazistaat UKR fertig werden kann, nichts Besseres zu tun hat als quasi bis nach Lissabon vorzustoßen.Was bitte gibts in der EU zu holen? Schulden? Kanacken? Nichts.

kotzfisch
27.03.2025, 16:42
Ich machte einen ähnlichen Vorschlag. Asylantenheime werden ab morgen in Kasernen umbenannt. Die Insassen bekommen die Chance im Kampf für die Freiheit die bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Für drei Jahre im Feld. Bei den Amis funzt diese Selektion und Integration allerbestens.
Die neuen Rekruten kämpfen bis aufs Messer, haben Erfahrungen als Kindersoldaten in Afrika oder im Dschihad in allen möglichen Varianten. Malte-Torben macht nur noch den Feldmarschall an der Karte.

Genau- bewaffnete Kanackenhorden metzeln dann mit BW Waffen die wehrunfähigen Restdeutschen ab.Genialer Gedanke.Gehts noch?

Minimalphilosoph
27.03.2025, 16:46
Genau- bewaffnete Kanackenhorden metzeln dann mit BW Waffen die wehrunfähigen Restdeutschen ab.Genialer Gedanke.Gehts noch?

Nun werd mal nicht hysterisch. Ich wollte sie an die Ostfront schicken.

Die Abmetzelei der wehrunfähigen Restdeutschen findet übrigens ganz ohne Einsatz der Bundeswehr statt. Und ich glaube im Inneren darf die BW nicht eingesetzt werden? Noch nicht!

Aquifolium
27.03.2025, 16:58
Nein, dieser Deal nützt Trump nichts wenn er damit Russen angreift.

https://www.youtube.com/watch?v=Wijd10BZS1w

Aquifolium
27.03.2025, 17:00

Geladene Waffen haben nur Unteroffziere und Offiziere. Für den Rest gibt es Munition erst an der Front. Wie es mit potentiall unzuverlässigen Truppen schon immer gemacht wurde. Kann Dir als deutscher Soldat auch passieren.

Ramjet
27.03.2025, 17:07

Friedman sagt etwas.

Trump will den Ukrainekrieg beenden, er ist ein volldemokratischer Politiker und spürt Verantwortung gegenüber seinen Wählern bei seinen Wahlversprechen.

Esreicht!
27.03.2025, 17:07

Klar, daß Du nicht verstehst, um was es Trump überhaupt geht.Hier für Dich und Deine antideutschen Maso-Globalistenknechte-Mitforisten Auszüge aus einem aktuellen BBC-Bericht.

Am 26. März 2025 analysierte der BBC-Experte Allan Little die Weltsituation aufgrund des spürbar gewordenen trumpistischen Bebens. Was die meisten nicht glauben wollten, wird bestätigt. Trumps Weltsicht ist seit 1987 unverändert. Nämlich die Zerschlagung des globalistischen System mit all seinen für die Menschen tödlichen Erscheinungen. Der globalistische Kriegshetzer Robert Kagan ist verzweifelt laut BBC. Hier die BBC-Passagen:

https://www.bbc.com/news/articles/c2er9j83x0zo

Trump hat die Weltordnung gesprengt

Dies ist die schwerste Krise für die westliche Sicherheit seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und eine anhaltende. Der Trumpismus wird seine Präsidentschaft überdauern.
1947 war der Beginn der sogenannten Truman-Doktrin. Ihr Kern war die Idee, dass die Unterstützung der Demokratie im Ausland für die nationalen Interessen der Vereinigten Staaten von entscheidender Bedeutung sei. Es folgten zwei große US-Initiativen: der Marshallplan und die Gründung der NATO im Jahr 1949.

Die Vereinigten Staaten waren aus dem Zweiten Weltkrieg als Anführer der freien Welt hervorgegangen. Amerika verbrachte die Nachkriegsjahrzehnte damit, einen Großteil der Welt nach seinem eigenen Bild umzugestalten. Die Vereinigten Staaten wurden zur kulturellen, wirtschaftlichen und militärischen Hegemonialmacht der westlichen Welt.

Doch die geostrategischen Ambitionen der USA scheinen sich nun zu ändern. Donald Trump ist der erste US-Präsident seit dem Zweiten Weltkrieg, der die Rolle seines Landes, die es sich vor Jahrzehnten zu eigen gemacht hat, in Frage stellt. Und er tut dies auf eine Weise, die die alte Weltordnung als vorbei erscheinen lässt.
Präsident Trumps Kritik an der internationalen Ordnung nach 1945 reicht Jahrzehnte zurück.
Trump-Anhänger sehen in Putin einen starken Führer, der viele ihrer konservativen Werte verkörpert und als ein Verbündeter im 'Krieg gegen die Woke-Bewegung' gilt.
Die Außenpolitik der Vereinigten Staaten wird heute zumindest teilweise von den Erfordernissen ihrer Kulturkämpfe bestimmt.
Ed Arnold, Senior Research Fellow am Royal United Services Institute (RUSI) in London:
"Die USA entfernen sich von den europäischen Werten. Das ist [für Europäer] schwer zu verdauen, denn es bedeutet, dass es strukturelle, kulturelle und potenziell langfristige Folgen hat. Ich denke, die aktuelle Entwicklung der USA wird Trump als Person überdauern. Ich denke, der Trumpismus wird seine Präsidentschaft überdauern."
Ben Wallace, Verteidigungsminister der letzten konservativen Regierung: "Ich denke, Artikel 5 wird künstlich am Leben erhalten. Das ist möglicherweise das Ende der Nato, das wissen wir, und das Ende von Artikel 5. Im Moment würde ich nicht darauf wetten, dass Artikel 5 im Falle eines russischen Angriffs ausgelöst werden könnte."
Robert Kagan, konservativer Kommentator, Autor und Senior Fellow am Brookings Institute in Washington D.C.:
"Der Schaden, den Trump der Nato zugefügt hat, ist wahrscheinlich irreparabel. Das gesamte System der euro-atlantischen Sicherheit zerfällt vor unseren Augen und stürzt in das Chaos von Herausforderungen wie der Migration und verliert seine internationale Handlungsfähigkeit und kulturelle Identität."
Ende Zitate BBC

kd

Soshana
27.03.2025, 17:27

Russland peilt ein freundschaftliches Verhaeltnis zu den USA an.

Da kann der Donald schwerlich an den Merz US-Waffen liefern, damit dieser dann Russland mit dem 3. Weltkrieg ueberziehen darf.

Schon jetzt steht fuer viele Millionen Russen fest, dass die USA ihre militaerische Unterstuetzung an die Ukraine gegen Russland einstellen muessen.

Soshana
27.03.2025, 17:34
Klar, daß Du nicht verstehst, um was es Trump überhaupt geht.Hier für Dich und Deine antideutschen Maso-Globalistenknechte-Mitforisten Auszüge aus einem aktuellen BBC-Bericht.

Am 26. März 2025 analysierte der BBC-Experte Allan Little die Weltsituation aufgrund des spürbar gewordenen trumpistischen Bebens. Was die meisten nicht glauben wollten, wird bestätigt. Trumps Weltsicht ist seit 1987 unverändert. Nämlich die Zerschlagung des globalistischen System mit all seinen für die Menschen tödlichen Erscheinungen. Der globalistische Kriegshetzer Robert Kagan ist verzweifelt laut BBC. Hier die BBC-Passagen:

Dies ist die schwerste Krise für die westliche Sicherheit seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und eine anhaltende. Der Trumpismus wird seine Präsidentschaft überdauern.
1947 war der Beginn der sogenannten Truman-Doktrin. Ihr Kern war die Idee, dass die Unterstützung der Demokratie im Ausland für die nationalen Interessen der Vereinigten Staaten von entscheidender Bedeutung sei. Es folgten zwei große US-Initiativen: der Marshallplan und die Gründung der NATO im Jahr 1949.

Die Vereinigten Staaten waren aus dem Zweiten Weltkrieg als Anführer der freien Welt hervorgegangen. Amerika verbrachte die Nachkriegsjahrzehnte damit, einen Großteil der Welt nach seinem eigenen Bild umzugestalten. Die Vereinigten Staaten wurden zur kulturellen, wirtschaftlichen und militärischen Hegemonialmacht der westlichen Welt.

Doch die geostrategischen Ambitionen der USA scheinen sich nun zu ändern. Donald Trump ist der erste US-Präsident seit dem Zweiten Weltkrieg, der die Rolle seines Landes, die es sich vor Jahrzehnten zu eigen gemacht hat, in Frage stellt. Und er tut dies auf eine Weise, die die alte Weltordnung als vorbei erscheinen lässt.
Präsident Trumps Kritik an der internationalen Ordnung nach 1945 reicht Jahrzehnte zurück.
Trump-Anhänger sehen in Putin einen starken Führer, der viele ihrer konservativen Werte verkörpert und als ein Verbündeter im 'Krieg gegen die Woke-Bewegung' gilt.
Die Außenpolitik der Vereinigten Staaten wird heute zumindest teilweise von den Erfordernissen ihrer Kulturkämpfe bestimmt.
Ed Arnold, Senior Research Fellow am Royal United Services Institute (RUSI) in London:
"Die USA entfernen sich von den europäischen Werten. Das ist [für Europäer] schwer zu verdauen, denn es bedeutet, dass es strukturelle, kulturelle und potenziell langfristige Folgen hat. Ich denke, die aktuelle Entwicklung der USA wird Trump als Person überdauern. Ich denke, der Trumpismus wird seine Präsidentschaft überdauern."
Ben Wallace, Verteidigungsminister der letzten konservativen Regierung: "Ich denke, Artikel 5 wird künstlich am Leben erhalten. Das ist möglicherweise das Ende der Nato, das wissen wir, und das Ende von Artikel 5. Im Moment würde ich nicht darauf wetten, dass Artikel 5 im Falle eines russischen Angriffs ausgelöst werden könnte."
Robert Kagan, konservativer Kommentator, Autor und Senior Fellow am Brookings Institute in Washington D.C.:
"Der Schaden, den Trump der Nato zugefügt hat, ist wahrscheinlich irreparabel. Das gesamte System der euro-atlantischen Sicherheit zerfällt vor unseren Augen und stürzt in das Chaos von Herausforderungen wie der Migration und verliert seine internationale Handlungsfähigkeit und kulturelle Identität."
Ende Zitate BBC

kd

Trump strebt zusammen mit Putin ein ganz normales nachbarschaftliches und freundschaftliches Verhaeltnis zwischen den USA und Russland an. Statt Konfrontation soll es eine Kooperation zwischen beiden Laendern auf den verschiedensten Ebenen geben. Viele Konflikte sollen in Zukunft diplomatisch geloest werden. Donalds Ansatz ist sehr modern und fortschrittlich. Zukunftsgewandt geradezu !

In der Tat haben das bis jetzt sehr viele BRDlinge null gerafft.

Merz ist deshalb jetzt schon ein Auslaufmodell, weil er nicht mit der Zeit geht. Donald denkt viel weiter im voraus. Das sind ganz andere Zeithorizonte bei Trump. Der Merz lebt noch in dieser Kalten-Krieger-Mentalitaet, was einfach nicht mehr zeitgemaess ist.

Donald will halt kein Kalter Krieger sein ! Merz aber schon und deshalb muss Merz fallen !

Soshana
27.03.2025, 17:54

Ende Zitate BBC

kd

Robert „Bob“ Kagan ist der Ehemann von der Victoria Nuland.

Er ist einer der schlimmsten Kriegstreiber und er ist Neocon.

Er ist m.E. kein guter Einfluss auf Victoria gewesen…Frueher war sie noch aufrichtig an Russland interessiert und sie war sehr neugierig... Da hatte ich bei ihr nicht diesen Hass gespuert. Das mit dem Hass kam wohl erst spaeter, nachdem sie Bob geheiratet hatte ?

navy
27.03.2025, 18:38
Hallo,

..........................
kd

Das hat die Mafia identische UN Organisation: IOM, mit dem verstorbnen Goldman & Sachs Manager: Sutherland, mit Steinmeier und Angela Merkel organisiert.. Idiotie Verbrecher der Welt sind heute die Deutschen Politiker, ihre Organisationen und gefährlich dumm

Konferenz zur FlüchtlingspolitikSteinmeier will weltweite Migration besser steuern 12.07.2016

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich für eine bessere Steuerung der weltweiten Migration ausgesprochen. Nach einem Treffen mit Vertretern internationaler Organisationen in Berlin sagte Steinmeier, wichtig sei es auch, die Menschen besser über die Risiken einer Flucht nach Europa zu informieren. Schleuser und Menschenhändler verbreiteten Fehlinformationen über mögliche Zielländer.

Es ist das Who is Who der internationalen Flüchtlingspolitik und Flüchtlingshilfe, die sich regelmäßig trifft, auf Einladung von Außenminister Frank-Walter Steinmeier heute zum zweiten Mal in Berlin. Konkret kündigte der Gastgeber eine Datenbank an, die die Internationale Organisation für Migration in Berlin aufbauen will, mit finanzieller Unterstützung des Auswärtigen Amtes.

https://www.deutschlandfunk.de/konferenz-zur-fluechtlingspolitik-steinmeier-will-weltweite-100.html

navy
27.03.2025, 18:42
Robert „Bob“ Kagan ist der Ehemann von der Victoria Nuland.

Er ist einer der schlimmsten Kriegstreiber und er ist Neocon.

Er ist m.E. kein guter Einfluss auf Victoria gewesen…Frueher war sie noch aufrichtig an Russland interessiert und sie war sehr neugierig... Da hatte ich bei ihr nicht diesen Hass gespuert. Das mit dem Hass kam wohl erst spaeter, nachdem sie Bob geheiratet hatte ?

Ober NeoCon Kriegstreiber und auch mal Leiter des in Garmisch-Partenkirchen des
George C. Marshall Europäisches Zentrum für Sicherheitsstudien
deutsch-amerikanisches sicherheits- und verteidigungspolitisches Studienzentrum

https://de.wikipedia.org/wiki/George_C._Marshall_Europ%C3%A4isches_Zentrum_f%C3% BCr_Sicherheitsstudien

https://www.marshallcenter.org/de

Real Ausbildungs Zentrum von Terroristen, Korrumpierung jedes Teilnehmer dort, und Drogenschmuggels. Weltweites Verbrecher Netz und schon lange

Anhalter
27.03.2025, 18:48
Trump strebt zusammen mit Putin ein ganz normales nachbarschaftliches und freundschaftliches Verhaeltnis zwischen den USA und Russland an. Statt Konfrontation soll es eine Kooperation zwischen beiden Laendern auf den verschiedensten Ebenen geben. Viele Konflikte sollen in Zukunft diplomatisch geloest werden. Donalds Ansatz ist sehr modern und fortschrittlich. Zukunftsgewandt geradezu !

Merz ist deshalb jetzt schon ein Auslaufmodell, weil er nicht mit der Zeit geht. Donald denkt viel weiter im voraus. Das sind ganz andere Zeithorizonte bei Trump. Der Merz lebt noch in dieser Kalten-Krieger-Mentalitaet, was einfach nicht mehr zeitgemaess ist.

Donald will halt kein Kalter Krieger sein ! Merz aber schon und deshalb muss Merz fallen !

Dann sollte Donald Trump aber auch mit seiner unsinnigen Zollpolitik aufhören, denn das schädigt den freien Markt ...

navy
27.03.2025, 18:51

Merz ist deshalb jetzt schon ein Auslaufmodell, weil er nicht mit der Zeit geht. ..........

Die raffen schon lange Nichts, haben überall im Balkan die Rote Karte und schon seit 15 Jahren. Extreme Trottel inklusive aller EU Botschafter und den weiblichen Dumm Botschafterinnen, die nie einen Beruf gelernt haben. Club der Dummen

Flüchtling
27.03.2025, 18:51
Dann sollte Donald Trump aber auch mit seiner unsinnigen Zollpolitik aufhören, denn das schädigt den freien Markt ...

Oder, "man" (= ich) könnte auch sagen, das IST freier Markt.

Anhalter
27.03.2025, 18:58
Oder, "man" (= ich) könnte auch sagen, das IST freier Markt.

Das funktioniert niemals wenn man zu hohe Zölle erhebt, weil dann automatisch die Kaufkraft vermindert wird ...

Ophiuchus
27.03.2025, 19:53
Hallo,

JD Vance am 14.03.2025:

kd

Wenn das so weiter geht bekommen wir noch ein vernünftiges Deutschland und Frieden für Russland durch die Amis ...

Flüchtling
27.03.2025, 20:32
Zum Startbeitrag, Vance in Auszug vom Auszug zitiert:

[...] Wenn es ein Land wie Deutschland gibt, in das Einwanderer aus anderen Ländern strömen, die mit Deutschland völlig unvereinbar sind, spielt es keine Rolle, was ich über Europa denke.
Beeindruckende Worte.

Die eure Politiker bzw. Idole mit hoher Wahrscheinlichkeit in unbändigem Hass zur Kenntnis nähmen.

Virtuel
27.03.2025, 20:55
Hallo,

JD Vance am 14.03.2025:

kd

Er meint also ein Deutschland, das keinesfalls so multikulturell ist, wie seine Ehe.....?

Na dann wird das wohl stimmen....:crazy:

Nathan
27.03.2025, 23:16
Klar, daß Du nicht verstehst, um was es Trump überhaupt geht..
kd
Doch. Die BBC ist ja auch auf meiner Seite. Abweichungen gibt es nur in einem Punkt. Den braven Briten wie auch den braven Europäern ist nicht klar, das Trump keineswegs vorhat, seinen "Trumpismus" in vier Jahren zu vererben. Er möchte Diktator auf Lebenszeit werden. DAS ist sein eigentlicher Masterplan, wie er ihn auch schon angekündigt hatte, was die meisten für einen Scherz hielten. Alles was Trump sagt und tut klingt wie ein dummer Scherz. Tatsächlich aber setzt er seine Dummheiten auch um. Grönland, Panama werden US-amerikanisch. Trump wird Diktator in den USA. China wird sich mit Leichtigkeit Taiwan schnappen, Russland die Ukraine. Dann wird eine Zeit lang Ruhe sein. Dann wird sich Trump um Kanada bemühen und Putin um das Baltikum.

Nathan
27.03.2025, 23:20
Zum Startbeitrag, Vance in Auszug vom Auszug zitiert:

Beeindruckende Worte.

Die eure Politiker bzw. Idole mit hoher Wahrscheinlichkeit in unbändigem Hass zur Kenntnis nähmen.
Völlig verblödete Phrasen eines amerikanischen Gangsters, und hier gibt es tatsächlich wieder rotnasige Dumme Auguste, die das ganz toll finden.

Pulchritudo
28.03.2025, 00:36

Pfahaha, die werden sich sagen: "Jetzt erst recht!"

Pulchritudo
28.03.2025, 00:38
Diese Narren werden es als Angriff auf ihren Wahn werten, wobei sie diesen nicht als solchen wahrnehmen.
Für sie ist es die Krone der Zivilisation, die eigene Kultur zu vernichten.

Brüssel als EU-Hauptsitz ist - wie die meisten europäischen Länder und die USA - von Zionisten unterwandert, daher ist es nicht die eigene Kultur, die vernichtet wird.

Pulchritudo
28.03.2025, 00:46
JD Vans scheint ein schlechtes Gedaechtnis und geringe Geschichtskenntnisse zu haben. Wenn seine Vorfahren unsere Vorfahren nicht durch Moralbombing in die bedingungslose Kapitulation gezwungen haetten, waere wahrscheinlich nicht nur das NationalSozialistische Deutschland sondern auch die meisten andere Laender in Europa frei von ethnischen und religioesen Minderheitsvolksgruppen wie z.B. Negern und Juden.

Seine Vorfahren dürften wenig oder gar nichts mit dem Moralbombing am Hut gehabt haben. Aber grundsätzlich hast Du recht.

Das Zionistenpack hat sich in Europa und den USA so tief festgebissen, dass es Jahrzehnte braucht, um sie und ihre völkervernichtende Politik unschädlich zu machen.

Pulchritudo
28.03.2025, 00:51

Du bist also mit der Islamisierung Europas einverstanden. Ok, das ist leider nicht strafbar.

Pulchritudo
28.03.2025, 00:57
Im Moment kann man wohl den letzten Rest der Globalistenkaste in den Fuehrungsetagen der BRD, in Davos, Ottawa, London und der EU verorten ?

Die haben sich jetzt wohl auf ein letztes Gefecht gegen die MAGA-USA und Russland zurueckgezogen, angefuehrt vom Fuerst der Finsternis, Herrn Merz.

Mal schauen, ob der Fuerst am Ende obsiegen wird ?

Lölchen, der "Fürst der Finsternis" ist doch bloss eine judenhörige BlackRock Marionette. Die wahren "Fürsten" sind ganz andere.

Pulchritudo
28.03.2025, 00:58

Du aber nicht. Du wählst aus Protest gegenüber der Christlich Demagogischen Union dann wieder die FDP! :haha:

Pulchritudo
28.03.2025, 01:03

Ich finde es amüsant, wenn sich zwei Zionisten in die Haare kriegen, bitte weiter so! :haha:

Pulchritudo
28.03.2025, 01:05

Entweder ihr fügt Euch

oder

Vlad-imir (sic!) will uns alle fressen, genau! :dg:

Pulchritudo
28.03.2025, 01:22
Doch. Die BBC ist ja auch auf meiner Seite. Abweichungen gibt es nur in einem Punkt. Den braven Briten wie auch den braven Europäern ist nicht klar, das Trump keineswegs vorhat, seinen "Trumpismus" in vier Jahren zu vererben. Er möchte Diktator auf Lebenszeit werden. DAS ist sein eigentlicher Masterplan, wie er ihn auch schon angekündigt hatte, was die meisten für einen Scherz hielten. Alles was Trump sagt und tut klingt wie ein dummer Scherz. Tatsächlich aber setzt er seine Dummheiten auch um. Grönland, Panama werden US-amerikanisch. Trump wird Diktator in den USA. China wird sich mit Leichtigkeit Taiwan schnappen, Russland die Ukraine. Dann wird eine Zeit lang Ruhe sein. Dann wird sich Trump um Kanada bemühen und Putin um das Baltikum.

Sein Plan ist noch viiiiiel perfider: Er möchte auch nach seinen Ableben Diktator bleiben! Jahahaaa, da staunt der Nathan und der Laie wundert sich!

Hitman
28.03.2025, 02:14

Kein einziger dieser wehrfähigen, von Kriesengebieten importierten Männern, würde für dieses Deutschland kämpfen wollen.
Nicht mal für viel Geld.
Die sympathisieren doch oft sogar selbst mit Russland, weil Russland noch nicht so gottlos dekadent unterwegs ist wie Westeuropa.

Nene... das gibt ein richtiges Eigentor, sollte das der eigentliche Sinn der Massenmigration sein... :D

Differentialgeometer
28.03.2025, 03:19
Kein einziger dieser wehrfähigen, von Kriesengebieten importierten Männern, würde für dieses Deutschland kämpfen wollen.
Nicht mal für viel Geld.
Die sympathisieren doch oft sogar selbst mit Russland, weil Russland noch nicht so gottlos dekadent unterwegs ist wie Westeuropa.

Nene... das gibt ein richtiges Eigentor, sollte das der eigentliche Sinn der Massenmigration sein... :D
Das sage ich ja auch immer: wenn man plötzlich Krieg spielen will, sollte man halt auch irgendwas anbieten, warum man kämpfen sollte. Eine zerstörte Infrastruktur, Christopher Street Days, Klimakrise (also, die imaginierte), Geschichtskeule - nä, da können sie mich mal gern haben und die Importierten werden das gewiss nicht anders sehen. Im Zweifelsfall werden sie dann einem kleinen Nahoststaat die Existenzberechtigung absprechen, um ihre Staatsangehörigkeit wieder zu verlieren :D So wie die „Nazis“ darauf pochen werden, garantiert gesichert rechtsextrem zu sein. :D

BrüggeGent
28.03.2025, 04:12
Du aber nicht. Du wählst aus Protest gegenüber der Christlich Demagogischen Union dann wieder die FDP! :haha:

Ich werde nie wieder FDP wählen...das waren jetzt 2021 und 2025 ungewöhnliche Situationen.
Meine Tendenz bleibt die CSU...

HerrMayer
28.03.2025, 05:21
Ja, Nathan auch wenn wir zwei zu zivilisatorischen Mindeststandards zurückkehrten, was ich nach all den Jahren kleinteiligem Austausch subtiler und weniger subtiler Beleidigungen sehr begrüße, muß man doch sagen, dass die gesamte Haltung der EU, die selbst angesichts der US/RUS Bemühungen in Riad, beleidigt wie ein kleines Kind, weil nicht mal eingeladen, äußerst infantil ist.Sie entdecken jetzt, dass sie verteidigungspolitisch in den letzten Jahrzehnten auf Kosten der so oft verpönten und beleidigten Amerikanern gelebt hatten und nun auf Billionenpump selbst mal ran sollten.Das alleine wäre ja noch gar kein Grund, in eine Kriegs und Aufrüstungsbesoffenheit aufzubrechen.Das machen sie aber und schütten einen Großteil des aufzunehmenden Geldes in den Rachen gieriger Lobbyisten (Blackrock, Vanguard).Viel wird zudem versickern.All das, nachdem sie jahrzehntelang schliefen. Ein Rundumversagen sozusagen. Dazu die Hysterie, als hätte RUS, dass nichtmal mit dem erbämlichen Nazistaat UKR fertig werden kann, nichts Besseres zu tun hat als quasi bis nach Lissabon vorzustoßen.Was bitte gibts in der EU zu holen? Schulden? Kanacken? Nichts.

Geiler Post!!!

Sie fliegen auch ganze Sippen aus Afghanistan ein, die alles bezahlt bekommen und Wohnungen gestellt und Einrichtungen. Sich vermehren dürfen, während sie den jungen deutschen Mädchen was von Abtreibung erzählen.

Wir mussten in unsere Jugend malochen gehen neben dem Studium und alles selbst bezahlen, und haben in kleinen Zimmer gewohnt. Der eigene Bürger ist nur Zahlvieh und werden auch schikaniert wenn sie ihre Meinung sagen. Ach und mit der Giftspritze möge er bitte sozialverträglich mit 65 abkratzen.

HerrMayer
28.03.2025, 05:23
Ich werde nie wieder FDP wählen...das waren jetzt 2021 und 2025 ungewöhnliche Situationen.
Meine Tendenz bleibt die CSU...

Erst von Seehofer und dann von Söder sich verscheissern lassen. Wenn es Spass macht.

BrüggeGent
28.03.2025, 06:45
Erst von Seehofer und dann von Söder sich verscheissern lassen. Wenn es Spass macht.

Politik ist halt ein schmutziges Geschäft.
War es jemals sauber...!?

Nathan
28.03.2025, 08:25
Mir geht es, was den ersten Teil deines Beitrags betrifft genauso. Auch ich begrüße es ausdrücklich, dass wir uns wieder auf einer vernünftigen Ebene um Gespräche bemühen.

Ich teile auch, was dich vielleicht überraschen wird, deine Einschätzung in Sachen EU, zumindest was ihre Versäumnisse in der Vergangenheit betrifft. Die EU hat leider in ihrer Gesamtheit die uralte Erkenntnis "si vis pacem bara bellum" außer Acht gelassen.

Ich traue der EU aber andererseits eine gewaltige Kraftentfaltung zu. Sie repräsentiert auch nach globaler Skalierung eine ungeheure Wirtschaftsmacht und ist auch in der Lage, sich in genügend kurzer Zeit militärisch wehrhaft aufzustellen, wenn ALLE Mitglieder mitgehen. Ungarn muss unbedingt aus der EU entfernt werden. Dann wird ein tatkräftiger Neustart gelingen. In den Köpfen fast aller Einzelstaaten ist dieser Neustart schon als notwendig erkannt, "whatever it takes".

Soshana
28.03.2025, 08:56
Geiler Post!!!

Sie fliegen auch ganze Sippen aus Afghanistan ein, die alles bezahlt bekommen und Wohnungen gestellt und Einrichtungen. Sich vermehren dürfen, während sie den jungen deutschen Mädchen was von Abtreibung erzählen.

Wir mussten in unsere Jugend malochen gehen neben dem Studium und alles selbst bezahlen, und haben in kleinen Zimmer gewohnt. Der eigene Bürger ist nur Zahlvieh und werden auch schikaniert wenn sie ihre Meinung sagen. Ach und mit der Giftspritze möge er bitte sozialverträglich mit 65 abkratzen.

Deshalb sage ich ja auch seit Jahren im HPF, dass die linkswoken neofaschistischen BRD-Kartellparteien bzw. die BRD-Regierungen antideutsch und antinational eingestellt sind.

Das sind reine Globalisten, die Deutschland abschaffen wollen ! Das habe ich schon vor dem Buch von Sarrazin gewusst.

Hier bei mir in Berlin gibt es immer mehr junge Deutsche, die obdachlos werden und keine bezahlbare Wohnung mehr finden.

Asylantragsteller muessen bei mir in Berlin hingegen nicht auf der Strasse oder in U-Bahnhoefen und auf Parkbaenken leben. Die werden sogar extra von den BRD-Machthabern eingeflogen.

Die Ungerechtigkeit, die dem deutschen Volk wiederfaehrt, schreit zumindest bei mir in der Hauptstadt schon in den Himmel !

Und dann wundern sich die Leute, dass immer mehr Deutsche AfD waehlen ?

Soshana
28.03.2025, 08:58

Jetzt geht es halt auch direkt gegen das deutsche Volk, was immer sichtbarer wird.

Massenentlassungen, Deindustralisierung, Masseninsolvenzen...

In UK kuerzen sie den Schwerstbehinderten, also den Aermsten der Armen, bereits die Gelder...

Das macht der Starmer von der sog. "Arbeiterpartei".

https://theduran.com/uk-starmer-coalition-of-the-willing-crumbles/

Bald auch in der BRD !

Dann der Krieg gegen Russland.

kotzfisch
28.03.2025, 11:25
Mir geht es, was den ersten Teil deines Beitrags betrifft genauso. Auch ich begrüße es ausdrücklich, dass wir uns wieder auf einer vernünftigen Ebene um Gespräche bemühen.

Ich teile auch, was dich vielleicht überraschen wird, deine Einschätzung in Sachen EU, zumindest was ihre Versäumnisse in der Vergangenheit betrifft. Die EU hat leider in ihrer Gesamtheit die uralte Erkenntnis "si vis pacem bara bellum" außer Acht gelassen.

Ich traue der EU aber andererseits eine gewaltige Kraftentfaltung zu. Sie repräsentiert auch nach globaler Skalierung eine ungeheure Wirtschaftsmacht und ist auch in der Lage, sich in genügend kurzer Zeit militärisch wehrhaft aufzustellen, wenn ALLE Mitglieder mitgehen. Ungarn muss unbedingt aus der EU entfernt werden. Dann wird ein tatkräftiger Neustart gelingen. In den Köpfen fast aller Einzelstaaten ist dieser Neustart schon als notwendig erkannt, "whatever it takes".

Ich finde, mein Lieber, dass die EU damit leben muß, dass es Länder gibt, die eben andere Meinungen vertreten.Die EU sei doch demokratisch und pluralistisch?Wie verträgt sich das mit der Forderung nach Entfernung Ungarns? Das erkläre er mir mal bitte.Und inwiefern kann ein Zwergstaat wie Ungarn ernstlich ein Hindernis sein? Und glaubst Du, RUS schaut erstmal der Provokation einer Multibillionen Aufrüstung zu?Oder schlagen sie präventiv zu?Ich finde, dass sind Ungereimtheiten, die man wirklich diskutieren kann, wenn wir dafür hier im Forum sein wollen.

kotzfisch
28.03.2025, 11:26
Im Übrigen verweise ich auf das EUROPA Buch von H.Broder."Wie man eine gute Idee zugrunde richtet".

Nathan
28.03.2025, 11:35
Ich finde, mein Lieber, dass die EU damit leben muß, dass es Länder gibt, die eben andere Meinungen vertreten.Die EU sei doch demokratisch und pluralistisch?Wie verträgt sich das mit der Forderung nach Entfernung Ungarns? Das erkläre er mir mal bitte.Und inwiefern kann ein Zwergstaat wie Ungarn ernstlich ein Hindernis sein? Und glaubst Du, RUS schaut erstmal der Provokation einer Multibillionen Aufrüstung zu?Oder schlagen sie präventiv zu?Ich finde, dass sind Ungereimtheiten, die man wirklich diskutieren kann, wenn wir dafür hier im Forum sein wollen.
Das ist doch ganz einfach: Das ist ja meine persönliche Idee, und ich bin nicht die EU. Leider, möchte ich hinzufügen, denn ich traue es mir zu, ein Team zusammenzustellen und in diesem Sauhaufen voller abgehalfterter Politiker aufzuräumen, die in ihrem eigenen Land nur gestört hatten und deswegen in die EU abgeschoben wurden. Niemals würde ein Schmarotzer wie Orban mir auf der Nase herumtanzen. Der reißt sich entweder zusammen, oder es gibt keinen Penny mehr. Unter meiner Führung hätte ich Putin schon vor Jahren einen EU-Beitritt in Aussicht gestellt und ich hätte diese US-Schrott von fliegenden Särgen nicht gekauft, ich hätte mit der Türkei ein richtig schickes Außenhandelsbündnis abgeschlossen und VORALLEM hätte ich schon vor Jahrzehnten eine Vereinheitlichung der militärischen Ausrüstung innerhalb der EU-Staaten durchgesetzt.

Das verstehst du vielleicht nicht, aber ich bin durch und durch Europäer, Anhänger eines Europas der Völker, wie es @amendment ausgedrückt hat.

---

Zur Möglichkeit eines Präventivschlags RU gegen europäische Staaten: wie sollte man sich den vorstellen? Wie wir gesehen haben langt Russlands militärische Kraft noch nicht mal aus, die Ukraine zu besiegen. Russland könnte vielleicht an einen atomaren Überfall denken... aber da wären dann noch England, Frankreich und die US-Raketen auf deutschem Boden als Gegendrohung.

kotzfisch
28.03.2025, 16:44
@Nathan.Ich kann Deine Argumentation verstehen.Putin- EU Assoziierung-JA!Anknüpfend an seine wegweisedne Rede im deutschen Bundestag vor vielen Jahren.Die USA haben alles hintertrieben, was zu einer EU/RUS Annäherung geführt hätte.Sie waren es doch, die die Ukraine mitsamt ihrem koksenden Schwachkopf Selenski in einen Krieg hineingetzrieben hatte.Leider sind die Russen hier reingefallen und haben sich zum Angriff hinreissen lassen.US Jet- F35- fliegender Schrott! Richtig- aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Amerikaner die Flieger abschalten können, wann immer sie wollen.Nur die Israelversion ist komplett offen.Lustig oder?(Quelle Janes Defence).Und ja- vereinheitlichte militärische Ausrüstung.Selten inhaltlich eine solche Übereinstimmung erzielt.

Und ja: Europa ist eine großartige idee jedoch können sdie Staaten nichtmal ihre Grenzen schützen gegen illegale und unerwünschte "Migration" von Wirtschaftflüchtlingen.Ach es ist zum Verzweifeln.

kotzfisch
28.03.2025, 16:45
Und Ungarn? Nun, Vorteile mitnehmen und trotzdem herummeckern.Solche Mitarbeiter hast Du in jeder Firma und schleppst sie mit.

Frankenberger_Funker
28.03.2025, 16:55

Aber man muss sich den Kakao, durch den man mit Gusto gezogen wird, ja nicht noch hinter die Binde kippen.

BrüggeGent
28.03.2025, 16:58
Aber man muss sich den Kakao, durch den man mit Gusto gezogen wird, ja nicht noch hinter die Binde kippen.

Die andere Möglichkeit ist dann, am Spielfeldrand zu stehen und rumzumeckern...
Politik als Sportereignis....

Eridani
28.03.2025, 17:11
Im Übrigen verweise ich auf das EUROPA Buch von H.Broder."Wie man eine gute Idee zugrunde richtet".

Nur noch peinlich, wie sich die Etablierung Merz’ zum neuen Bundeskanzler hinzieht.
Was machen die da eigentlich den ganzen Tag in den Hinterzimmern?

Und was ist eigentlich noch übrig geblieben von den Versprechungen und Ankündigungen, die Merz vor den Wahlen machte?

Die AfD wäre der richtige Partner für die CDU gewesen, um Deutschland aus diesem Sumpf heraus zu ziehen. Mit der SPD wird der ganzen Sche…. immer so weiter gehen; nichts wird sich ändern!

Frankenberger_Funker
28.03.2025, 17:16

Auf solche Sportereignisse kann ich gut verzichten. Würde mich auch nicht mit notorischen Falschspielern an einen Pokertisch setzen ...

Dr Mittendrin
28.03.2025, 17:25

Du hasst CDU/CSU gewählt weiss ich doch du Idiot.

Soll das heissen dabei sein ist alles ? Auch mit Zustimmung linksgrün.

Dr Mittendrin
28.03.2025, 17:42

Trump ist gut - WHO Austritt
Trump ist gut - Remigration
Trump ist gut - echte Friedensbemühungen statt Eskalation
Trump ist gut - es gibt nur 2 GEschlechter
Trump ist gut - Corona war ein fake und muss aufgearbeitet werden
Trump ist gut - Kennedymord ein Insidejob, man klärt das was auf
Trump ist gut - Er ist nicht wie die Clintonfraktion - Ziel Russland zu unterwerfen
Trump ist gut - UNO Austritt, hoffe es.
Trump ist gut - erkennt den Gauner Selensky
Trump ist gut - weil die Fotze von der Leyen undemokratisch ins Amt kam
Trump ist gut - wenn er aus der Nato austritt
Trump ist gut - Ziel nicht eine Weltdiktatur ohne Grenzen
Trump ist gut - keine Klimasteuern die Arbeitsplätze vernichten
Trump ist gut - USAID wird beerdigt.
Trump ist gut - mit EU verhandelt man nicht, kein Staat

usw usf

laurin
28.03.2025, 17:57

Ich danke dir. :dg: Dieses Video habe ich schon lange gesucht!

Nathan
28.03.2025, 18:02
Trump ist gut - WHO Austritt
Trump ist gut - Remigration
Trump ist gut - echte Friedensbemühungen statt Eskalation
Trump ist gut - es gibt nur 2 GEschlechter
Trump ist gut - Corona war ein fake und muss aufgearbeitet werden
Trump ist gut - Kennedymord ein Insidejob, man klärt das was auf
Trump ist gut - Er ist nicht wie die Clintonfraktion - Ziel Russland zu unterwerfen
Trump ist gut - UNO Austritt, hoffe es.
Trump ist gut - erkennt den Gauner Selensky
Trump ist gut - weil die Fotze von der Leyen undemokratisch ins Amt kam
Trump ist gut - wenn er aus der Nato austritt
Trump ist gut - Ziel nicht eine Weltdiktatur ohne Grenzen
Trump ist gut - keine Klimasteuern die Arbeitsplätze vernichten
Trump ist gut - USAID wird beerdigt.
Trump ist gut - mit EU verhandelt man nicht, kein Staat

usw usf
Toll. Interessant, was aus den ehemaligen USA-Hassern geworden ist. Ist die Besetzung Deutschlands nun beendet oder ist das inzwischen egal oder was?

Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:06
Toll. Interessant, was aus den ehemaligen USA-Hassern geworden ist. Ist die Besetzung Deutschlands nun beendet oder ist das inzwischen egal oder was?

Auch wieder ein hilfloser Vorwurf. Wenn sich die Politik der VSA ändert, wieso sollte das keine Änderung bei den VSA-Hassern verursachen? Wenn dem nicht so wäre, fände ich das irritierender oder fragwürdiger.

Dr Mittendrin
28.03.2025, 18:10

Besatzung ? Trump hat sicher kaum ein Problem mit souveränen Nationen.
Wenn mal ein Fauci im Knast ist, nützt das auch der BRD.
Du weisst was die AfD mit 25 % alles machen wird ?

Trump hat Snowden begnadigt :appl:
Patrioten aller Länder vereinigt euch.

Dr Mittendrin
28.03.2025, 18:11
Auch wieder ein hilfloser Vorwurf. Wenn sich die Politik der VSA ändert, wieso sollte das keine Änderung bei den VSA-Hassern verursachen? Wenn dem nicht so wäre, fände ich das irritierender oder fragwürdiger.

An den USA hat mir immer schon was gefallen, nur nicht die Politik.

Anhalter
28.03.2025, 18:15
Besatzung ? Trump hat sicher kaum ein Problem mit souveränen Nationen.
Wenn mal ein Fauci im Knast ist, nützt das auch der BRD.
Du weisst was die AfD mit 25 % alles machen wird ?

Trump hat Snowden begnadigt :appl:
Patrioten aller Länder vereinigt euch.

Trump erwägt eine Begnadigung von Snowden, nicht so voreilig, die Sache wird geprüft ...

Nathan
28.03.2025, 18:15
Du gehörst nicht zu denen, die den heutigen Grünen die Verfehlungen ihrer Urahnen vorwerfen?

Außerdem weichst du aus. Musst du zuerst telefonieren oder was? Klare Frage: Ist die Besatzung Deutschlands durch die USA beendet? Wurde das entsprechende Dekret von Trump unserer Bevölkerung vorenthalten?

Kreuzbube
28.03.2025, 18:22

Besser noch; vielleicht die letzte Option, uns von den links-grünen Irren zu befreien.:))

Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:25
Du gehörst nicht zu denen, die den heutigen Grünen die Verfehlungen ihrer Urahnen vorwerfen?

Außerdem weichst du aus. Musst du zuerst telefonieren oder was? Klare Frage: Ist die Besatzung Deutschlands durch die USA beendet? Wurde das entsprechende Dekret von Trump unserer Bevölkerung vorenthalten?

Heee? Was haust du denn für rechtsextreme Parolen raus?

!Kssssss-pschüüüühhh". Ist übrigens das Geräusch bei der Bierbüchse. :D

Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:27
Trump erwägt eine Begnadigung von Snowden, nicht so voreilig, die Sache wird geprüft ...

Wichtig ist, Gott erwägt eine Begnadigung aller hier Asyl gefunden habenden PSWler. :D

Anhalter
28.03.2025, 18:33
Wichtig ist, Gott erwägt eine Begnadigung aller hier Asyl gefunden habenden PSWler. :D

bist Du sauer weil man Dich im PSW so schnell gesperrt hat kleiner Provokateur ?

Ophiuchus
28.03.2025, 18:40
Besser noch; vielleicht die letzte Option, uns von den links-grünen Irren zu befreien.:))

Aber die Wahl haste schon mitbekommen ?

Jetzt kommen die schwarz-roten Irren dran und Besserung ist nicht in Sicht !

Die DDR ging unter anderem wegen Wahlbetrug unter !

Nimm die Wahl von den Bundestagsvizepräsidenten(INNEN) !

Parteien die in hämopatischen Dosen im BT vertreten sind haben so einen Posten bekommen , die Partei die bald ein Viertel der Wähler vertritt , nicht !

Und die ganze Scheiße wird uns noch als Demodingsda verkauft !

Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:42
bist Du sauer weil man Dich im PSW so schnell gesperrt hat kleiner Provokateur ?

Naja, nun bist ja dort auch gesperrt. :D

Aber nein, ich war dort nie angemeldet. Aber spioniert habe ich dort schon. Ich kenne Chopchop, Anhalter und Gaijin. Ich kenne auch eure Aussagen über das HPF.
Und das spiegelt sich in meinen Beiträgen euch gegenüber auch wieder. :fuck:

Anhalter
28.03.2025, 18:46
Naja, nun bist ja dort auch gesperrt. :D

Aber nein, ich war dort nie angemeldet. Aber spioniert habe ich dort schon. Ich kenne Chopchop, Anhalter und Gaijin. Ich kenne auch eure Aussagen über das HPF.
Und das spiegelt sich in meinen Beiträgen euch gegenüber auch wieder. :fuck:

Du bist ein Lügner, natürlich warst Du im PSW angemeldet ! Oder warst Du etwa im Delirium ? :D

Minimalphilosoph
28.03.2025, 18:50
Du bist ein Lügner, natürlich warst Du im PSW angemeldet ! Oder warst Du etwa im Delirium ? :D

Ja, mein Name dort war "Skyrim". Ich gestehe...

Kreuzbube
28.03.2025, 19:04

Parteien die in hämopatischen Dosen im BT vertreten sind haben so einen Posten bekommen , die Partei die bald ein Viertel der Wähler vertritt , nicht !

Logisch. Die wollen an der Macht bleiben, um ihren Wahn zu vollenden.:)

Ophiuchus
28.03.2025, 19:10
Logisch. Die wollen an der Macht bleiben, um ihren Wahn zu vollenden.:)

Und die regen sich über EgoWahn auf :?

Dr Mittendrin
28.03.2025, 19:16

Wird kommen, nur fraglich ob er nach Trump dem Frieden trauen kann in den USA.

Dr Mittendrin
28.03.2025, 19:56

Der Besatzungsdruck hat bereits etwas nachgelassen.

Dr Mittendrin
28.03.2025, 19:58

Neuestes Wort im Gendersprech. Penisträger*innen

Aquifolium
28.03.2025, 20:27
Selbst wenn Trump, Vance und Musk Europa lieben sollten, sind alle drei geschäftlich zu abgebrüht, um Verlustgeschäfte einzugehen. Warum also könnten sie ein egoistisches Interesse an einer Stärkung von AfD & Co haben?

1. Wenn in der EU Beiträge im Internet gelöscht werden müssen (insbesondere, wenn sie illegal sind), wie erfolgreich wird man dann noch bei der Entdeckung von T€rror- und allen anderen Netzwerken sein, z.B. mit Systemen wie dem von Snowden aufgedeckten PR|SM? -> wet gefasste Meinungsfeiheit verhindert Löschorgien und konserviert die Rückverfolgbarkeit von Verbindungen

2. Wenn Deutschland seine Industrie in einem Anfall von Klimahysterie hinrichtet, wer kann dann noch industriell im Westen halbwegs gegen China konkurrieren? -> Industrielle Stärke begrenzt die Macht Chinas.

3. Wenn Europa sich weiterhin nicht für die Identität von Zuwanderern interessiert, wird es vermutlich nicht bei Anschlägen auf Weihnachtsmärkte und jüdische Einrichtungen in Europa bleiben. -> Kontrollierte Einwanderung hält US-Einrichtungen in Europa sicher.

4. Wenn wokeness die Amtszeit von Trump in Europa überdauert, um bei oder nach der nächsten Wahl wieder die USA zu infizieren, wäre die konservative Wende in den USA mindestens in Gefahr. -> AfD & Co bekämpfen die Ideologien, die die USA an die Grenze zur Dysfunktionalität gebracht haben.

Aquifolium
28.03.2025, 20:48
Nicht mal für viel Geld.

Das sage ich ja auch immer: wenn man plötzlich Krieg spielen will, sollte man halt auch irgendwas anbieten, warum man kämpfen sollte. Eine zerstörte Infrastruktur, Christopher Street Days, Klimakrise (also, die imaginierte), Geschichtskeule - nä, da können sie mich mal gern haben und die Importierten werden das gewiss nicht anders sehen. Im Zweifelsfall werden sie dann einem kleinen Nahoststaat die Existenzberechtigung absprechen, um ihre Staatsangehörigkeit wieder zu verlieren :D So wie die „Nazis“ darauf pochen werden, garantiert gesichert rechtsextrem zu sein. :D

Vor dem besten Deutschland aller Zeiten erhielt man unter dem Wehrpflichtregime einen Einberufungsbefehl. Die Strafe für Befehlsverweigerung ist bekannt?

Differentialgeometer
29.03.2025, 02:45
Vor dem besten Deutschland aller Zeiten erhielt man unter dem Wehrpflichtregime einen Einberufungsbefehl. Die Strafe für Befehlsverweigerung ist bekannt?
Erschiessen oder Knast? Mir beides egal. Keinen Finger krumm - der Russe hat mir nix getan.

Nathan
29.03.2025, 10:15
Heee? Was haust du denn für rechtsextreme Parolen raus?

!Kssssss-pschüüüühhh". Ist übrigens das Geräusch bei der Bierbüchse. :D
Wird eng, klar. Jahrelang die Leier von der Besetzung durch die USA, schwerstes Geheule über den "Hegemon", die "Unfreiheit", den fehlenden Friedensvertrag und was alles noch. Weggeblasen. Trumps USA ist nun bester Freund. Irrational wie vieles, was Rechtsextreme reden, wobei ein weiteres Schlagwort aus dieser Zeit mit Trump sogar besondere Bedeutung gewonnen hat.

Du erinnerst dich bestimmt an "USrael"... kein Tag verging, ohne dass Israel so bezeichnet wurde. Nun stimmt es endlich, nun rücken die us-amerikanischen und die israelischen Rechtsradikalen ganz eng zusammen, nun werden auch in den USA palästinensische Studenten von der Straße weg verhaftet. Aber egal, Trump und Vance sind euer neues Dreamteam.

Da sitzen sie und denken an den angeblich größten Volksverräter aller Zeiten, "Conny" Adenauer, der uns damals an die USA verscherbelt hatte, dieser hinterhältige Strolch, ohne den wir uns heute im schönen Russland bar aller Sorgen in der Sonne aalen würden. "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an". Echt witzig, der deutsche Rechtsextremismus und in Gestalt des Miniphil auch noch so richtig feige, charakterlich richtig unterirdisch.

---

Danke jedoch für "!Kssssss-pschüüüühhh". Das ist recht gut beschrieben, kann man sich gut vorstellen.

Panther
29.03.2025, 10:23
Vance ist so proeuropäisch, dass er Grönland annektieren will. Selbst wenn die Grönländer das überwiegend ablehnen wird das unter Zwang und Druck geschehen.
Auf Kanada schielen die USA auch bereits. Kanada hat schon gesagt, dass sie eine Boykott Lawine ab 2.4.2025 gegen die USA vollziehen werden und das sie alles tun werden, den Druck der USA zu wiederstehen.
Wer die USA als Freund und Partner hat, braucht keine Feinde mehr.

Ich kann den Grönländern nur empfehlen eigenständig zu bleiben. Die US-Staatsangehörigkeit der Eskimos
in Alaska tut denen absolut nicht gut.
Sehr hohe Selbstmordrate und die Erwachsenen sind überwiegend Alkoholiker.

Die USA haben Europa abgeschrieben. Das haben die veröffentlichten Signalchats zwischen Vance, US Verteidigungsminister Pete Hegseth u.a. verdeutlicht.
Die USA werden keinen Finger rühren, um Europa zu verteidigen oder vor der Islaminvasion zu retten.
Alle Telefonnummern, email Konten, Anschriften wurden im Netz veröffentlicht.

Ophiuchus
29.03.2025, 10:36

Wer hat in Ramstein das Sagen wer lädt ein , wer ist in Ramstein Gast - Pistolius ?!

Welches Recht gilt bei Verfehlungen von Besatzungssoldaten ?

Im GG stehen immer noch die Übernahme aller Besatzungskosten , warum müssen Ossis dafür zahlen obwohl hier die Rote Armee abgezogen ist ?

Nathan
29.03.2025, 11:12
Aha. Woran konkret machst du das fest?

navy
29.03.2025, 11:16

Blöd und ohne Verstand, bekommt Posten.man ist in Dummi Deutschland mit der "Zivilen Gesellschaft"

Minimalphilosoph
29.03.2025, 11:29
Wird eng, klar. Jahrelang die Leier von der Besetzung durch die USA, schwerstes Geheule über den "Hegemon", die "Unfreiheit", den fehlenden Friedensvertrag und was alles noch. Weggeblasen. Trumps USA ist nun bester Freund. Irrational wie vieles, was Rechtsextreme reden, wobei ein weiteres Schlagwort aus dieser Zeit mit Trump sogar besondere Bedeutung gewonnen hat.

Du erinnerst dich bestimmt an "USrael"... kein Tag verging, ohne dass Israel so bezeichnet wurde. Nun stimmt es endlich, nun rücken die us-amerikanischen und die israelischen Rechtsradikalen ganz eng zusammen, nun werden auch in den USA palästinensische Studenten von der Straße weg verhaftet. Aber egal, Trump und Vance sind euer neues Dreamteam.

Da sitzen sie und denken an den angeblich größten Volksverräter aller Zeiten, "Conny" Adenauer, der uns damals an die USA verscherbelt hatte, dieser hinterhältige Strolch, ohne den wir uns heute im schönen Russland bar aller Sorgen in der Sonne aalen würden. "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an". Echt witzig, der deutsche Rechtsextremismus und in Gestalt des Miniphil auch noch so richtig feige, charakterlich richtig unterirdisch.

---

Danke jedoch für "!Kssssss-pschüüüühhh". Das ist recht gut beschrieben, kann man sich gut vorstellen.

Fast hätte ich geglaubt, du möchtest sachlich und themenbezogen antworten. :auro:

Dr Mittendrin
29.03.2025, 22:32
Wer hat in Ramstein das Sagen wer lädt ein , wer ist in Ramstein Gast - Pistolius ?!

Welches Recht gilt bei Verfehlungen von Besatzungssoldaten ?

Im GG stehen immer noch die Übernahme aller Besatzungskosten , warum müssen Ossis dafür zahlen obwohl hier die Rote Armee abgezogen ist ?

Das stimmt, Chef ist die USA. Deswegen nützt es wenn die USA die NATO verlässt.

Dr Mittendrin
29.03.2025, 22:36
Aha. Woran konkret machst du das fest?

Bzgl Ukraine lässt Trump scheinbar Luft raus.

Denkst du Brüssel kann uns zwingen Waffen dort hin zu liefern oder Taurus ?

Nur eine Weltregierung will die BRD kontrollieren, kein Präsident der national denkt.

autochthon
29.03.2025, 22:38
Blöd und ohne Verstand, bekommt Posten.man ist in Dummi Deutschland mit der "Zivilen Gesellschaft"
Zivil deppert mit real ohne Bildung und Korruption wie Steinmeier Wulff Merkel Maradona wie Kosovo Drogen Matschbirne wie alle schon.

Nathan
29.03.2025, 22:59
Bzgl Ukraine lässt Trump scheinbar Luft raus.

Denkst du Brüssel kann uns zwingen Waffen dort hin zu liefern oder Taurus ?

Nur eine Weltregierung will die BRD kontrollieren, kein Präsident der national denkt.
Na, das ist doch mal eine Ansage! Ob man diese deine Meinung wohl anerkennt?

Dr Mittendrin
30.03.2025, 01:14
Na, das ist doch mal eine Ansage! Ob man diese deine Meinung wohl anerkennt?

WEF, WHO, Bilderberger, UNO. Die EU ist genug Hinweis.

Nathan
30.03.2025, 09:53
WEF, WHO, Bilderberger, UNO. Die EU ist genug Hinweis.
Ich meinte eher, ob z.B. Kollege @Frundsberg das auch so sieht - neuesten Erkenntnissen zur Folge darf man daran zweifeln...

Ophiuchus
30.03.2025, 12:24
Das stimmt, Chef ist die USA. Deswegen nützt es wenn die USA die NATO verlässt.

Vorhin wurde doch die Schwerpunktlegung durch die USA bekannt gegeben .

Die USA sieht ihr Feld darin sich gegen China und Terroristen zu verteidigen.

Europa wäre für sich und den Nahen Osten zuständig ...

Wenn der eine jetzt für Obst /Gemüse zuständig ist , der Andere fürs Fleisch , dann kann man den Gemischtwarenladen auch auflösen oder neu aufstellen !

Dr Mittendrin
30.03.2025, 14:45

Wenn der eine jetzt für Obst /Gemüse zuständig ist , der Andere fürs Fleisch , dann kann man den Gemischtwarenladen auch auflösen oder neu aufstellen !

Eine NWO mit Trump ist jetzt etwas desorientiert.

schlaufix
30.03.2025, 14:56

Trump lässt seine Verbündeten im Stich. Der Mann hätte niemals President werden dürfen.

Anhalter
30.03.2025, 14:57

Mit Donald Trump wird die NWO neu gedacht, wobei die Gefahr besteht das die EU an Einfluß verliert ...

Dr Mittendrin
30.03.2025, 15:50
Mit Donald Trump wird die NWO neu gedacht, wobei die Gefahr besteht das die EU an Einfluß verliert ...

Mir ist die EU nix wert.

Was neues gründen, eine Wirtschaftsunion, keine Sozialunion.

Du oder ihr müsst euch mal in Trump hineindenken. Wer sind seine Feinde und wer sympathisiert mit ihnen ??? Seine Feinde wollten ihn ermorden, denk mal.
Zu dieser Bagage gehört auch Selensky.

Dr Mittendrin
30.03.2025, 15:50
Trump lässt seine Verbündeten im Stich. Der Mann hätte niemals President werden dürfen.

Der ist saugut.

Flüchtling
30.03.2025, 15:54

Siehst Du das als Gefahr? Ich selber bin froh, wenn der EU-Einfluß - wo es nur geht - reduziert (oder besser noch: gekappt) wird.

Anhalter
30.03.2025, 15:58
Mir ist die EU nix wert.

Was neues gründen, eine Wirtschaftsunion, keine Sozialunion.

Du oder ihr müsst euch mal in Trump hineindenken. Wer sind seine Feinde und wer sympathisiert mit ihnen ??? Seine Feinde wollten ihn ermorden, denk mal.
Zu dieser Bagage gehört auch Selensky.

Die EU ist zusehr aufgebläht, das ist das ganze Problem. Zuviele Nehmerländer ...

Anhalter
30.03.2025, 16:03
Siehst Du das als Gefahr? Ich selber bin froh, wenn der EU-Einfluß - wo es nur geht - reduziert (oder besser noch: gekappt) wird.

Deutschland braucht mehr Neutralität und die EU ist zu groß ...

pixelschubser
30.03.2025, 16:07

Dieser korrupte Filz gehört aufgelöst, die Verantwortlichen in Gewahrsam und ein unabhängiges (Volks)Tribunal sollte über deren Verfehlungen entscheiden/urteilen. Allein UvdL hat genug Dreck am Stecken, der sie ansich für den Rest ihrer Tage in den Bau brächte.

Grenzer
30.03.2025, 16:10

Trump ist gut für die USA - aber schlecht für Europa !

Und ständig wütend wie ein Kleinkind....

30.03.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:21 Trump: Ich bin sehr wütend auf Putin +++

https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-21-Trump-Ich-bin-sehr-wuetend-auf-Putin--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-21-Trump-Ich-bin-sehr-wuetend-auf-Putin--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

US-Präsident Donald Trump droht mit Sekundärzöllen auf russisches Öl, sollte mit der Regierung in Moskau keine Einigung bei einem Abkommen zum Ukraine-Krieg erzielt werden können. Die Zölle könnten eine Höhe von 25 bis 50 Prozent haben, sagt Trump dem US-Fernsehsender NBC. In diesem Zusammenhang beklagt er sich über Bemerkungen von Russlands Präsident Wladimir Putin über Ukraines Staatschef Wolodymyr Selenskyj. Trump sagt, er sei sehr wütend geworden ("very angry", "pissed off"), als Putin dessen Glaubwürdigkeit infrage gestellt habe. Diese Bemerkungen gingen "nicht in die richtige Richtung". Er wolle mit Putin im Laufe der Woche sprechen, kündigt Trump an. Bei Sekundärzöllen müssten Länder mit Aufschlägen im US-Handel rechnen, wenn sie mit den entsprechenden Drittstaaten - in diesem Fall wäre das Russland - handeln.

Anhalter
30.03.2025, 16:27
Trump ist gut für die USA - aber schlecht für Europa !

Und ständig wütend wie ein Kleinkind....

30.03.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:21 Trump: Ich bin sehr wütend auf Putin +++

https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-21-Trump-Ich-bin-sehr-wuetend-auf-Putin--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/68772267/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-21-Trump-Ich-bin-sehr-wuetend-auf-Putin--article23143824.html#)
Folgen auf:

US-Präsident Donald Trump droht mit Sekundärzöllen auf russisches Öl, sollte mit der Regierung in Moskau keine Einigung bei einem Abkommen zum Ukraine-Krieg erzielt werden können. Die Zölle könnten eine Höhe von 25 bis 50 Prozent haben, sagt Trump dem US-Fernsehsender NBC. In diesem Zusammenhang beklagt er sich über Bemerkungen von Russlands Präsident Wladimir Putin über Ukraines Staatschef Wolodymyr Selenskyj. Trump sagt, er sei sehr wütend geworden ("very angry", "pissed off"), als Putin dessen Glaubwürdigkeit infrage gestellt habe. Diese Bemerkungen gingen "nicht in die richtige Richtung". Er wolle mit Putin im Laufe der Woche sprechen, kündigt Trump an. Bei Sekundärzöllen müssten Länder mit Aufschlägen im US-Handel rechnen, wenn sie mit den entsprechenden Drittstaaten - in diesem Fall wäre das Russland - handeln.

Man kann nur hoffen das sich das wieder normalisiert, denn es bringt nichts Putin zu verprellen ...

Ophiuchus
30.03.2025, 16:46

Dann zurück auf Werkseinstellung und alles neu sortieren !