Vollständige Version anzeigen : Unglaublich!
Berlinerin wird mit 66 Jahren noch einmal Mutter!
Die Chefin des Mauermuseums am Checkpoint Charlie war bereits bekannt für ihre späte Mutterschaft. Nun hat sie ein weiteres Kind geboren.
Das zehnte Kind – und das mit 66 Jahren: Alexandra Hildebrandt, die Chefin des privaten Berliner Mauermuseums am Checkpoint Charlie, hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Das Museum bestätigte t-online die Geburt. Die "Bild"-Zeitung berichtete, das Baby sei in der 37. Schwangerschaftswoche per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Das Kind trägt den Namen Philipp. Es wog bei der Geburt am vergangenen Mittwoch 3.550 Gramm und war 50 Zentimeter groß.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRDaAOxG5MyBDPjubgSxeKgNbupM-glJXHqYX5aKpbB8qG0WJm6jN1DDVt7QoS9EDCLh18&usqp=CAU
Alexandra Hildebrandt (66)
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_100650758/berlin-museumschefin-bekommt-mit-66-jahren-ihr-zehntes-kind.html
BrüggeGent
25.03.2025, 10:36
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_100650758/berlin-museumschefin-bekommt-mit-66-jahren-ihr-zehntes-kind.html
"Das ist die Berliner Luft..."
Würfelqualle
26.03.2025, 16:12
"Das ist die Berliner Luft..."
Dreckig und in jeder Ecke riecht es nach Pisse und Erbrochenen.
Würfelqualle
26.03.2025, 16:13
Wenn das Kind 20 Jahre alt ist, ist die Muter 86. Falls sie dann noch lebt.
pixelschubser
26.03.2025, 17:04
Wenn das Kind 20 Jahre alt ist, ist die Muter 86. Falls sie dann noch lebt.
8 dieser Kinder hat sie erst nach ihrem 56. Lebensjahr geworfen. Alle per Kaiserschnitt.
Die Dame ist gebürtige Ukrainerin und kam erst 1990 in die BRD.
Würfelqualle
26.03.2025, 17:05
8 dieser Kinder hat sie erst nach ihrem 56. Lebensjahr geworfen. Alle per Kaiserschnitt.
Ich kann diese Frau nicht verstehen.
pixelschubser
26.03.2025, 17:09
Ich kann diese Frau nicht verstehen.
Sie nutzt, nach eigener Aussage, keine Verhütungsmittel.
Je oller, je doller!
die haben eine Baller, Baller Einstellung für das Leben, wenn sie nicht als Gebährmutter Maschine, Prostituierte und Koks Versorgerin unterwegs sind, wie es bei Paolo Pinkel schon war
Dreckig und in jeder Ecke riecht es nach Pisse und Erbrochenen.
Wie im Schanzenviertel in Hamburg.
Minimalphilosoph
26.03.2025, 17:23
Habe mal aus Interesse gegoogelt. Die kam tatsächlich 1992 in die BRD und leitet ein privates Mauermuseum als gGmbH. Ich dachte sie ist so eine ehemalige Bürgerrechtlerin. Ihr Geburtsname ist Weissmann. Da gehen selbst die grob justierten Nasometer an.
Warum die in dem Alter wirft, wie auf einem Relief an verschiedenen Gebäuden und in Büchern dargestellt, soll uns ein Rätsel bleiben.
pixelschubser
26.03.2025, 17:33
Habe mal aus Interesse gegoogelt. Die kam tatsächlich 1992 in die BRD und leitet ein privates Mauermuseum als gGmbH. Ich dachte sie ist so eine ehemalige Bürgerrechtlerin. Ihr Geburtsname ist Weissmann. Da gehen selbst die grob justierten Nasometer an.
Warum die in dem Alter wirft, wie auf einem Relief an verschiedenen Gebäuden und in Büchern dargestellt, soll uns ein Rätsel bleiben.
Ja, bei Weissmann stutzte ich auch. Wilhelm benannte sich aber später in Wladimir um. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber das Geschäftsmodell eines privaten Mauermuseums ist nicht unübel. Als gGmbH gilt sowas ja auch noch als gemeinnützig.
Minimalphilosoph
26.03.2025, 17:44
Ja, bei Weissmann stutzte ich auch. Wilhelm benannte sich aber später in Wladimir um. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber das Geschäftsmodell eines privaten Mauermuseums ist nicht unübel. Als gGmbH gilt sowas ja auch noch als gemeinnützig.
Gell? Nachtigall und trapsen...
pixelschubser
26.03.2025, 17:47
Gell? Nachtigall und trapsen...
Als ich das Bild von der Ollen sah, dachte ich so bei mir: „Gollum hat Nachkommen?“. Wer fickt sowas?
HerrMayer
26.03.2025, 17:51
Alles auf Staatskosten.
Elon Musk mit seiner Fussballmannschaft finanziert es selbst und er braucht Erben. Ausserdem hat er mehrere Baby Mamas.
Aber sowas?
Minimalphilosoph
26.03.2025, 17:53
Als ich das Bild von der Ollen sah, dachte ich so bei mir: „Gollum hat Nachkommen?“. Wer fickt sowas?
Wenn wir ein Bild vom geworfenen Nachkommen hätten, könnten wir den Kreis einschränken. Denn nachdem ich über ihre Vita las, kommt da für mich nicht nur ein jahrelanger Ehemann in Frage.
pixelschubser
26.03.2025, 18:08
Wenn wir ein Bild vom geworfenen Nachkommen hätten, könnten wir den Kreis einschränken. Denn nachdem ich über ihre Vita las, kommt da für mich nicht nur ein jahrelanger Ehemann in Frage.
Jepp…das Luder war/ist wohl so ne Art Matratze in der Szene. Nunja, auf alten Schiffen lernt man segeln…..oder so. Der aktuelle Stecher sieht ja auch aus wie ein Dunderklumpen.
Boah, is mir schlecht!
Minimalphilosoph
26.03.2025, 18:09
Jepp…das Luder war/ist wohl so ne Art Matratze in der Szene. Nunja, auf alten Schiffen lernt man segeln…..oder so. Der aktuelle Stecher sieht ja auch aus wie ein Dunderklumpen.
Boah, is mir schlecht!
Uff... ich hätte der fast das Mutterkreuz verleihen wollen. :D
Kindergeld
Minimalphilosoph
26.03.2025, 18:13
Kindergeld
In diesen Kreisen als Motiv?
pixelschubser
26.03.2025, 18:14
Uff... ich hätte der fast das Mutterkreuz verleihen wollen. :D
Das Letzte davon ist weg. Bekam Uschi aus der Albrechtsippe.
SingSing
26.03.2025, 18:15
Alexandra Hildebrandt wurde in Kiew als Tochter des deutschstämmigen Ingenieurs für Flugzeugbau Wilhelm (später Wladimir) Weissmann und der Kinderärztin Eugenia Weissmann als erstes von zwei Kindern geboren.
Rainer Hildebrandt, Sohn des Kunsthistorikers Hans Hildebrandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hildebrandt_(Kunsthistoriker)) und der Malerin Lily Hildebrandt (https://de.wikipedia.org/wiki/Lily_Hildebrandt).
Lily Uhlmann stammte aus einer großbürgerlichen jüdischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) Familie, sie war die Tochter von Betty und Sebastian Uhlmann, Direktor der Berliner Union-Werke Mannheim-Berlin. Ihre Eltern waren ab 1908 konfessionslos, sie wurde evangelisch getauft.
In diesen Kreisen als Motiv?
Zumindest als angenehmer Nebeneffekt. Geld ist wie Hubraum: man kann nie genug davon haben.
Differentialgeometer
28.03.2025, 04:58
Ich nehme an, der/die Partner waren alle blind? :? wer steigt denn da bitte sonst freiwillig drauf?
autochthon
28.03.2025, 05:15
Ich nehme an, der/die Partner waren alle blind? :? wer steigt denn da bitte sonst freiwillig drauf?
Ich hatte erst das Bild gesehen und dachte sie sei Russin.
Ruprecht
28.03.2025, 06:14
In dem Alter wird man der eine befruchtete Eizelle eingesetzt haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.