Vollständige Version anzeigen : Krieg im Iran?
Differentialgeometer
21.03.2025, 15:32
Es gab gerade eine Meldung am Golf, dass Frankreich alle Staatsbürger aus dem Iran zurückruft?!
Anhalter
21.03.2025, 15:41
Es gab gerade eine Meldung am Golf, dass Frankreich alle Staatsbürger aus dem Iran zurückruft?!
Hab zum Iran hier folgende Meldung ...
https://www.n-tv.de/politik/USA-verschaerfen-Sanktionsregime-gegen-Iran-article25644791.html
Die Organisation BRICS wird sich vielleicht freuen.
Es gibt bereits Staaten aus Mittel- und Südamerika, die Teil der Organisation BRICS sind.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/BRICS%2C_partners_and_applicants_%282025-01%29.svg/320px-BRICS%2C_partners_and_applicants_%282025-01%29.svg.png
https://de.wikipedia.org/wiki/BRICS
-
Und was wird Deutschland verkaufen, wenn es seine Pkw nicht mehr in China loswird?
> es wird der Welt erklären, dass die Waffen die besseren Pkw wären.
Macht euch bereit für Corona 3. Das letzte mal als Trump das durchzog hat der Iran mit einer Biowaffe geantwortet. Hat natürlich weltweit keiner von selbst bemerkt.
Trumps Forderungen und Drohung an den Iran.
Einstellung des zivilen Atomprogramms.
Beendigung der zivilen Urananreicherung.
Beendigung der Waffenlieferungen an die Houthis.
Beendigung der finanziellen Unterstützung für die Hisbollah.
Auflösung der schiitischen Volksmobilisierungstruppen im Irak.
Trump hat dem Iran 2 Monate Zeit für eine Antwort gegeben, ansontens gibts Luftangriffe.
Als Iraner würde ich keine Forderungen dieses zionistischen Irren und Judenkriechers nachgeben.
Er hat ja seine Töchter mit Juden verheiratet.
Ich bin mit ner Jüdin verheiratet und halte den amerikanischen Imperialstaat auch für ne zionistische Ausgeburt der Hölle.Nur weiss ich nicht was das mit heiraten und Kinder bekommen zu tun hat.
Das iranische Militär weiht eine neue unterirdische Raketenstadt ein, falls Usrael angreifen sollte, werden in den ersten Stunden tausende Ami Soldaten im Raketenhagel verrecken.
"Sterben für Groß-Israel"
IntelRepublic/45626
Iranisches Militär enthüllt größte unterirdische Raketenbasis des Landes.
Teherans Machtdemonstration inmitten des US-Militäraufmarsches im Nahen Osten.
CyberspecNews/77771
Der Krieg zwischen den USA und Iran wird kommen.
Trump wird alles machen, was Israel will.
autochthon
31.03.2025, 11:02
Der Krieg zwischen den USA und Iran wird kommen.
Trump wird alles machen, was Israel will.
Mullahs drohen mit Angriff auf US-Militärbasis
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/usa-saebelrasseln-aus-iran-mullahs-drohen-mit-angriff-auf-us-basis-67e923831fbfdc58b2a4d98e
Hatten wir doch alles schon mal, nachdem Soleimani am 3.1.2020 wegen des Einsatzes einer Biowaffe umgebracht wurde.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1323994.png.webp
Russische Analyse:
7. April 2025, 08:48 Uhr
Der Krieg der USA gegen den Iran droht auch für Russland große Folgen zu haben
Text: Gevorg Mirzayan, Associate Professor an der Financial University
In den nächsten Wochen, so die westliche Presse, könnte ein neuer großer Krieg in der Welt entfesselt werden - ein Angriff der USA auf den Iran. Wie bereitet sich Washington bereits auf diesen Angriff vor, wie ist der Iran in der Lage, darauf zu reagieren – und warum birgt ein solches Szenario kolossale Risiken, auch für Russland ?
Die Vereinigten Staaten werden den Iran in sehr naher Zukunft angreifen. Westliche und nahöstliche Medien schreiben darüber, und amerikanische Aktionen sprechen darüber. Weitere Flugzeuge werden auf dem US-Militärstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean stationiert (der für iranische Waffen unerreichbar ist) - darunter sieben der 19 strategischen B-2A Spirit-Bomber. Und die zweite Flugzeugträgergruppe geht in den Persischen Golf - die Carl Vinson wird dem dort stationierten Flugzeugträger Harry Truman zugefügt.
Sogar das ungefähre Datum des Kriegsbeginns wird als 1. Mai bezeichnet. An diesem Tag läuft das von Washington gestellte Ultimatum ab. Die Amerikaner fordern offiziell, dass der Iran ein Atomabkommen mit den USA schließt – also das Atomprogramm aufgibt. Naja, oder zumindest Verhandlungen beginnen. Und der Iran, so heißt es, weigere sich - und müsse deshalb bestraft werden. Das Datum des Endes der Feindseligkeiten wird auch als 1. September bezeichnet.
Tatsächlich ist jedoch nicht ganz alles so.
Trump hat vor einem Monat, am 7. März, über Vermittler aus den VAE ein Ultimatum an den Iran gestellt. Aber es ging nicht nur um das Atomprogramm oder ballistische Raketen. "Die Amerikaner forderten, dass Teheran eine Reihe von geopolitischen Projekten vollständig einschränkt - einschließlich der Auflösung der vom Iran kontrollierten Milizen im Nahen Osten", erklärt der Orientalist Kirill Semenov der Zeitung VZGLYAD. Die Vereinigten Staaten glauben, dass der Iran jetzt - nach der Niederlage in Syrien und dem schweren Schaden, den Israel der Hisbollah und der Hamas zugefügt hat - so schwach wie möglich ist. Es sei Zeit, dem Iran den Garaus zu machen.
Für Teheran waren die Bedingungen des Ultimatums inakzeptabel und demütigend. Das Netzwerk dieser Milizen und vom Iran unterstützten Gruppen (die sogenannte Achse des Widerstands) ist nicht nur eine Hochburg des iranischen Einflusses in der Region, nicht nur eine Verteidigungslinie an vorderster Front, sondern auch ein wichtiges Imageprojekt für die Islamische Republik. Daher reagierten die Iraner mit einer harten Ablehnung – und sie schickten sie demonstrativ nicht über die Emirate, sondern über einen anderen Vermittler – den Oman (und zeigten damit den VAE, dass die Übermittlung eines solchen Textes an sich schon eine Beleidigung für Teheran war).
Was die Verhandlungen betrifft, so ist es nicht so, dass der Iran sie nicht will. Es geht darum, dass sich die Parteien nicht auf ihr Format einigen können.
"Ich denke, es wäre besser, wenn wir direkt verhandeln. Es geht schneller, und man versteht die andere Seite viel besser, als wenn man über Vermittler handelt", glaubt Donald Trump. Die Iraner lehnen diese Idee ab – und sagen, die USA müssten erst ihr "Fehlverhalten" der Vergangenheit korrigieren.
"Die Taten bedeuten vor allem das von den Iranern mit Obama geschlossene Atomabkommen, das Trump zerstört hat. Sanktionen, die gegen Teheran nicht aufgehoben wurden, die die Vereinigten Staaten im Rahmen dieses Abkommens aufheben sollten. Deshalb möchte Teheran, dass die Vereinigten Staaten als Geste des guten Willens einige der Sanktionen aufheben, bevor die direkten Verhandlungen beginnen", erklärt Kirill Semenov. Und bis zu einer solchen Geste der Reue ist Teheran bereit, mit den Amerikanern nur über Vermittler zu verhandeln, das heißt über den Oman. Na ja, oder kämpfen, wenn Washington Teheran keine andere Wahl lassen sollte.
Natürlich wird der Iran nicht in der Lage sein, lange Zeit mit den Vereinigten Staaten zu kämpfen. Mit all der Macht der Streitkräfte der Islamischen Republik (Armee und Einheiten des Korps der Islamischen Revolutionsgarden - IRGC) werden sie einem amerikanischen Angriff nicht standhalten können.
"Die iranische Luftverteidigung ist ein Flickenteppich aus alten amerikanischen und sowjetischen Technologien sowie einer kleinen Anzahl von Systemen, die die Russische Föderation übertragen hat: Tors, Buks, Pantsirs, S-300", erklärt Andrej Klintsevich, Leiter des Zentrums für das Studium militärischer und politischer Konflikte, gegenüber der Zeitung VZGLYAD. "Jedes Luftverteidigungssystem hat seine eigene Kapazität, durch deren Überlastung man sowohl die Luftverteidigung als auch alles andere sicher zerstören kann. Angesichts der Tatsache, dass die Amerikaner einen gleichzeitigen Angriff mit Marschflugkörpern von U-Booten und Zerstörern planen, einen Angriff mit Flugzeugen (die das Luftverteidigungssystem mit speziellen Bomben niedermähen werden), dann sind sie zusammen mit den Israelis in der Lage, das gesamte bestehende iranische Luftverteidigungssystem an einem Tag zu zerstören."
Was könnten die Ziele sein, die die Vereinigten Staaten für einen Angriff auswählen werden ? Dabei handelt es sich nicht nur um militärische Einrichtungen. "Irans Schwachpunkt ist seine Hafeninfrastruktur, an die die gesamte Wirtschaft gebunden ist. Fast 80% des gesamten Frachtumsatzes mit der Außenwelt läuft über den Hafen von Bandar Abbas, und die Zerstörung dieses Hafens (für den es nicht einmal notwendig ist, in die Luftverteidigungszone einzudringen) wird das Land ausbluten", sagt Andrej Klintsevich.
Gleichzeitig ist der Hafen ein komplexes und groß angelegtes Ziel. Und darüber hinaus hat der Iran eine viel sicherere Position.
Unter den Felsen versteckten die Iraner nicht nur ihre Atomanlagen, sondern auch Bunker, Fabriken, einzelne Luftabwehrsysteme und sogar Teile der Luftwaffe. Und nach dem ersten Angriff werden diese Einrichtungen funktionieren - schließlich verfügen die Vereinigten Staaten nicht über nicht-nukleare Mittel, um die Zerstörung solcher vergrabenen Ziele zu garantieren.
"Diese Einrichtungen können nur mit Hilfe taktischer Atomwaffen zerstört werden, und die Vereinigten Staaten können sie theoretisch auch nutzen. Wie Sie wissen, hat der Iran in seiner Wüste in Dimona eine komplette Kopie des israelischen Atomzentrums gebaut - und gezeigt, wie er es angreifen würde, auch mit Hilfe von Hyperschallraketen.
Im Falle solcher Angriffe, die eine nukleare Katastrophe für die gesamte Region auslösen werden, können die Vereinigten Staaten (wie auch Israel, das ebenfalls Atomwaffen besitzt) radikale Vergeltungsmaßnahmen ergreifen", sagt Andrej Klintsevich.
Daher sollte der Iran keine Grenze überschreiten, die den USA entweder das moralische Recht zum Einsatz von Atomwaffen oder sogar die rechtliche Grundlage für eine Invasion geben würde (zum Beispiel, wenn die iranische Armee einen Präventivschlag gegen US-Einheiten startet). Du kannst nicht zuerst angreifen.
Der Iran ist jedoch durchaus in der Lage, Vergeltung zu üben – und den Vereinigten Staaten durch gezielte oder asymmetrische Aktionen inakzeptablen Schaden zuzufügen.
Eine dieser Optionen ist zum Beispiel ein Angriff auf amerikanische Stützpunkte in der Region. "Die Amerikaner haben mindestens 10 Stützpunkte in der Region um den Iran und sie haben dort 50.000 Soldaten. Wer auch immer hinter der Scheibe ist, sollte niemanden mit Steinen bewerfen", sagte der Chef der Luftwaffe und der militärischen Weltraumstreitkräfte der IRGC, Amir-Ali Hajizadeh. Teheran verfügt über genügend Raketen und UAVs, um diese Stützpunkte treffen zu können.
Es ist möglich, dass die Iraner versuchen werden, amerikanische Flugzeugträger anzugreifen. Es ist alles andere als sicher, dass sie Erfolg haben werden, aber wenn sie Erfolg haben, wäre das ein kolossaler Sieg für die iranischen Waffen und die Untergrabung aller amerikanischen Militärmacht.
Teheran hat auch die Fähigkeit, den Ölmarkt in die Luft zu jagen. "Der Iran kann die gesamte ölhaltige Infrastruktur des Persischen Golfs angreifen, was zu einem Preissprung führen und den US-Binnenmarkt treffen wird", sagt Andrej Klintsevich. Um dies zu tun, ist es nicht notwendig, die Felder in Saudi-Arabien oder Kuwait zu treffen, es reicht aus, die Straße von Hormus für Tanker zu blockieren.
Man darf aber nicht vergessen, dass der Iran nicht nur militärische, sondern auch außenpolitische Restriktionen hat. Hier geht es nicht nur um die Reaktion der arabischen Staaten, die in einem solchen Szenario unfairen Schaden erleiden könnten, sondern auch um die Position von Irans größtem Verbündeten, China. Peking ist auf Öllieferungen aus Saudi-Arabien angewiesen und fordert Teheran zur Zurückhaltung auf.
Russland hingegen bittet alle Parteien zur Zurückhaltung. Und das nicht nur, weil Moskau für die friedliche Lösung aller Widersprüche ist – der Krieg der USA gegen den Iran ist eine Bedrohung für die nationale Sicherheit der Russischen Föderation.
Ja, Moskau wird sich daran nicht beteiligen (unser Abkommen mit dem Iran impliziert ein solches Szenario nicht). Und auch der Anstieg der Ölpreise im Falle einer Verschärfung Russlands ist eher vorteilhaft. Die negativen Folgen des Krieges überwiegen jedoch alle aktuellen Vorteile. Und diese Folgen betreffen vor allem die Verbreitung von Atomwaffen.
Die Iraner haben bereits gesagt, dass sie im Falle eines Angriffs ( der den Iran nicht zerstören, sondern nur schwächen wird ) ihre Weigerung, eine Atombombe zu bauen, überdenken werden. "Wir bewegen uns nicht in Richtung des Erwerbs von Atomwaffen. Aber wenn Sie in der Frage des iranischen Atomprogramms falsch liegen, werden Sie uns in Bewegung bringen. Der Iran muss sich verteidigen", sagte Ali Laridschani, ein Berater der Rahbar.
Darüber hinaus werden sich auch andere Länder verteidigen müssen. Ein US-Angriff auf den Iran würde ihnen zeigen, dass die Atombombe der einzige Weg ist, sich gegen den globalen Tyrannen der USA zu verteidigen. Weiterhin, dass Teherans Fehler nicht darin bestand, dass es die Amerikaner konfrontiert hat, sondern darin, dass es den Bau dieser Bombe zu sehr hinausgezögert hat. Das bedeutet, dass eine Atommacht direkt an den Grenzen Russlands entstehen kann. Allerdings ist das definitiv nicht im Interesse Moskaus.
_
Quelle:
https://vz.ru/world/2025/4/7/1323994.html
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Trump den Iran in die Steinzeit bomben wird, weil total unvernuenftig ?
Der Iran wuerde alle US-Basen im Nahen Osten zerstoeren und der Iran wuerde brutale Vergeltung gegen Israel ueben.
MAGA waere am Ende. Die halbe Welt und der gamze globale Sueden wuerde sich von Israel und den USA abwenden.
Der Iran ist zudem eine andere Hausnummer und nicht mit dem Irak und Afghanistan vergleichbar.
Die USA wuerden sich dort eine blutige Nase holen.
Der verlorene Krieg der NATO und der USA in der Ukraine zeigt ja, dass die USA keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung haben und deren Generaele Vollversager und Flachpfeiffen sind !
Hintergrund:
https://www.youtube.com/watch?v=-DEMeiZpk-E
https://www.youtube.com/watch?v=dbfhQW6KWL8
Larry C. Johnson & Scott Ritter: Why War with Iran Would Be America's Biggest Mistake
https://www.youtube.com/watch?v=-tNbzgirHmE
https://www.youtube.com/watch?v=bPEU3pxuszk
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/04/garland-nixon-and-yours-truly.html
Der Krieg zwischen den USA und Iran wird kommen.
Trump wird alles machen, was Israel will.
Da der Iran mit China und Russland militärisch verbündet ist würde ein Angriff USraels insbesondere das Ende IsraHells durch Hyperschallraketen bedeuten.
Israelische Social-Media-Seiten, die mit dem Kabinett Netanjahu verbunden sind, drohen offen mit der Ermordung des iranischen religiösen Führers Ayatollah Khamenei.
zoka200/31902
Was hat das Stück rechte weiße, reiche US-Altmannsscheiße vor rund zwei Monaten noch gesagt in Bezug auf den Ukraine-Konflikt: In einem Interview des Senders Fox News erkannte Trump am Freitag allerdings an, dass Russland der Aggressor in dem Konflikt gegen die Ukraine ist. «Sie wurden von jemandem angegriffen, der viel größer und viel stärker ist, was etwas Schlimmes ist und was man nicht tut», sagte er. Ich bezeichnete das als Witz der Woche, da die imperialistischen USA ja seit über hundert Jahren nichts anderes machen. Doch konterkariert sich auch The Trumpet schneller gar noch als gedacht mit dieser dummen Aktion auf Geheiß von Bibi Schlangenzunge, den Viktor Merz und Friedrich Orban so gern als Gast begrüßen. Bei diesen beiden Stellung-69-Partnern - Ländern wie Präsidenten - fragt man sich echt, wer am meisten wessen Bitch ist. Beide sollten ein für alle Mal auf ein Level in etwa mit Burkina Faso gebracht werden in Sachen Macht und Einfluß; dann ginge es der Welt besser. 8-/
Ich kann dem Iran nur empfehlen, nicht klein beizugeben gegenüber dem, der das letzte Abkommen hat platzen lassen, GANZ schnell etwaige Atomwaffen fertigzustellen als Versicherung, die der Irak oder Libyen etwa nicht hatten und die längst hätten fertig sein können, und sofort ganz dicke Brummer auf die beiden Flugzeugträgerflotten zu jagen, um die USA schon auf der Startrampe scheitern zu lassen, sollten sie da rumstänkern wollen und das nicht wieder bloß Poker und Bluff sein. Und dann endlich das kleine, übersichtliche Israel seiner Luftwaffe vollständig berauben; kann doch nicht so schwer sein. Keine Samthandschuhe mehr, keine weitere Appeasementpolitik gegenüber dem evidenten Aggressor, der keinerlei Landesgrenzen respektiert - und keinerlei Grenzen der Amoral. Ohne feige Luftwaffe, hinter denen sie sich verstecken, sind diese beiden typisch westlich geprägten Staaten des USrael-Kombinats so gut wie nichts. China und Rußland sollten als Verbündeter des Iran den Druck ebenfalls erhöhen (sollte man durchaus in die Verhandlungen über den Ukraine-Konflikt mit einfließen lassen), den Iran stärker aufrüsten und vielleicht auch mal etwas Poker spielen, so von wegen Beistand und so. Dann kann sich The Trumpet ja überlegen, ob sein Lotterleben als dekadenter Bonze mit dem dritten Weltkrieg und vielleicht einem nuklear verwüsteten Mar-a-Lago noch so in Einklang zu bringen ist, dieser vermeintliche "Friedensstifter", auf den die Welt gewartet hat... 8-)
Gegen den Mist, der sich hier bereits nach ein paar Monaten anbahnt, war die erste Amtszeit dieses größenwahnsinnigen Irren noch ein Kinderkarussell... 8-P
Der Krieg zwischen den USA und Iran wird kommen.
Trump wird alles machen, was Israel will.
Das Thema Iran & Atombomben ist für mich ein Spiegelfechtereischwachsinn ohne gleichen! Weil nämlich der Iran seit Mahmud Ahmadineschād schon längst die Atombombe hat, und inzwischen auch Zeit genug dazu hatte, sich womöglich schon 50 davon zuzulegen (so wichtig wie das für ihn sein müsste).
Nee, die ganze diesbezügliche IrrenShow heute basiert einzig und allein nur darauf, dass Bibi 100%ig weiß, dass er sich von Trump einen jeden nur theoretisch möglichsten IsraelFurz aller glühendst von seinem BibiArsch abholen und nochmal maximalst zusätzlich aufblasen lassen kann...
Und von dieser für ihn wunderschönen Möglichkeit möchte Bibi jetzt natürlich immer wieder auch brutalst möglich Gebrauch machen.
Trump sollte sich vllt. mal ein paar bessere Berater (& Schwiegersöhne) aussuchen, die ihn vor so einem fürchterlichsten und skrupellosesten Missbrauchtwerden bewahren können.
Gegen die Hothis haben die Amerikaner verloren. 3 teure F-18 haben die Amis verloren und über 20 Raeper Drohnen
Yemen - U.S. Concedes Maritime Defeat
Just two days ago I stated that the U.S. had lost its war against Ansar Allah in Yemen:
The Houthi can not be defeated. Soon a U.S. ship will get hit. From there the war could easily escalate into a war against Iran. There is a good chance that the U.S. would lose it.
It is high time for the Trump administration to pull back from its Yemen campaign.
Last night Trump conceded that the campaign was lost. He order the U.S. fleet to retreat:
Trump Says the U.S. Will Cease Strikes on Houthi Militants (archived) - NY Times, May 6 2025
It was unclear whether the Houthis were going to stop impeding international shipping, which was the objective of the American bombing campaign.
The United States and Houthis in Yemen reached a deal to halt American airstrikes against the group after the Iranian-backed militants agreed to cease attacks against American vessels in the Red Sea, President Trump and Omani mediators said Tuesday.
...
“They just don’t want to fight,” Mr. Trump said. “And we will honor that and we will stop the bombings. They have capitulated, but more importantly, we will take their word. They say they will not be blowing up ships anymore.”
But despite his claim of success, it remained unclear whether the United States had achieved its objective of stopping the Houthis from impeding international shipping after a costly seven-week bombing campaign.
The is nothing 'unclear' about the objective which the U.S. has obviously not achieved. The Houthi will cont
https://www.moonofalabama.org/2025/05/yemen-us-concedes-maritime-defeat.html#more
https://www.washingtonpost.com/national-security/2025/05/07/navy-fighter-jet-red-sea/
Irans, lange Tunnels, Bunker mit Start fertigen Drohnen. Videos
10.05.2025 –
Irans Revolutionsgarde enthüllt unterirdische Basis mit Hunderten von Drohnen (Videos)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250510173209-Iran, Drohnen.png
https://southfront.press/irans-revolutionary-guard-unveils-underground-base-with-hundreds-of-drones-videos/
7. Mai 2025
Jemen – USA geben maritime Niederlage zu
Erst vor zwei Tagen erklärte ich, die USA hätten ihren Krieg gegen Ansar Allah im Jemen verloren:
Die Huthi sind nicht zu besiegen. Bald wird ein US-Schiff getroffen werden. Von da an könnte der Krieg leicht zu einem Krieg gegen den Iran eskalieren. Es besteht eine gute Chance, dass die USA ihn verlieren.
Es ist höchste Zeit für die Trump-Administration, ihren Jemen-Krieg zu beenden.
Gestern Abend räumte Trump ein, dass der Krieg verloren sei. Er befahl der US-Flotte den Rückzug:
Trump sagt, die USA werden ihre Angriffe auf Huthi-Milizen einstellen (archiviert) – NY Times, 6. Mai 2025
Es war unklar, ob die Huthi die Behinderung des internationalen Schiffsverkehrs einstellen würden, was das Ziel der amerikanischen Bombenangriffe war.
Die Vereinigten Staaten und die Houthis im Jemen haben sich auf eine Einstellung der amerikanischen Luftangriffe gegen die Gruppe geeinigt, nachdem die vom Iran unterstützten Militanten zugestimmt hatten, ihre Angriffe auf amerikanische Schiffe im Roten Meer einzustellen, teilten Präsident Trump und omanische Vermittler am Dienstag mit.
...
„Sie wollen einfach nicht kämpfen“, sagte Trump. „Und wir werden das respektieren und die Bombenangriffe einstellen. Sie haben kapituliert, aber noch wichtiger: Wir werden ihnen glauben. Sie sagen, sie werden keine Schiffe mehr in die Luft sprengen.“
https://www.moonofalabama.org/2025/05/yemen-they-defeated-the-saudis-then-biden-now-trump.html
3 teure Flieger haben die USA dort verloren, Flugzeug Träger flüchtet nun, weil man keine Munition mehr hat
Es besteht keine Unklarheit über das Ziel, das die USA offensichtlich nicht erreicht haben. Die Huthi werden weiterhin die mit Israel verbundene Schifffahrt sowie das zionistische Gebilde selbst angreifen:
Die Huthi selbst schreckten davor zurück, einen vollständigen Waffenstillstand zu erklären, und erklärten, sie würden weiterhin gegen Israel kämpfen. Huthi-Vertreter und -Anhänger stellten das Abkommen umgehend als großen Sieg für die Miliz und als Misserfolg für Herrn Trump dar und verbreiteten in den sozialen Medien einen Hashtag mit der Aufschrift „Jemen besiegt Amerika“.
Der US-Marine sind im Jemen schon lange die militärischen Ziele ausgegangen. Ihre Schiffe haben ihre Magazine geleert. Sie können auf See nicht nachfüllen und müssen einen befreundeten Hafen anlaufen, der über die entsprechende Ausrüstung verfügt (Kreta, Bahrain).
Drei F-18-Kampfjets und über 20 Reaper-Drohnen gingen im Kampf gegen die Huthi verloren:
https://www.moonofalabama.org/2025/05/yemen-us-concedes-maritime-defeat.html#more
Die USA haben neue Geheimdienstinformationen erhalten, wonach Israel Vorbereitungen für einen Angriff auf das iranische Atomprogramm trifft – CNN.
Middle_East_Spectator/18596
Die USA haben neue Geheimdienstinformationen erhalten, die darauf hindeuten, dass Israel einen Angriff auf iranische Atomanlagen vorbereitet,
obwohl die Trump-Regierung ein diplomatisches Abkommen mit Teheran anstrebt, wie mehrere mit den neuesten Geheimdienstinformationen vertraute US-Beamte gegenüber CNN erklärten.
Ein solcher Angriff wäre ein dreister Bruch mit Präsident Donald Trump.
rnintel/34487
Wenn das internationale Judentum noch einmal die Völker Europas in einen Weltkrieg stürzen sollten,
dann wird das Ergebnis nicht die Vernichtung der europäischen Völker sein...
Israelische Social-Media-Seiten, die mit dem Kabinett Netanjahu verbunden sind, drohen offen mit der Ermordung des iranischen religiösen Führers Ayatollah Khamenei.
zoka200/31902
Israel ist halt ein Terroristen Staat, was ein Langzeit Problem ist
Die USA haben neue Geheimdienstinformationen erhalten, wonach Israel Vorbereitungen für einen Angriff auf das iranische Atomprogramm trifft – CNN.
...............
CNN Show, welche wertlos ist
Der Angriff auf den Iran soll stattfinden, wenn Israel die Vertragseinigung zwischen dem Iran und USA nicht gefällt.
Isra(hell) will also ein souveränes Land angreifen, wenn denen Verträge zwischen Staaten nicht gefallen.
Wie lange will sich die Weltgemeinschaft von diesem jüdischen Konstrukt noch auf der "Nase herumtanzen lassen."
Derzeit sollen 30 000 Arbeiter (russische Spezialisten dabei) an der Fertigstellung von Busher-2 (August 2025 im Betrieb) und beim Bau von Busher-3 (2027) beteiligt sein.
Bei einem Angriff würden also auch viele Ausländer sterben.
Ein Angriff auf ein laufendes KKW würde auch zur Freisetzung von Nuklearbrennstoff führen, der schlimmere Folgen wie Tschernobyl hätte.
Wer stoppt endlich diese jüdischen Irren, die von einem Erez Israel vom Nil bis zum Euphrat träumen.
SprecherZwo
21.05.2025, 12:59
Der Angriff auf den Iran soll stattfinden, wenn Israel die Vertragseinigung zwischen dem Iran und USA nicht gefällt.
Isra(hell) will also ein souveränes Land angreifen, wenn denen Verträge zwischen Staaten nicht gefallen.
Wie lange will sich die Weltgemeinschaft von diesem jüdischen Konstrukt noch auf der "Nase herumtanzen lassen."
Derzeit sollen 30 000 Arbeiter (russische Spezialisten dabei) an der Fertigstellung von Busher-2 (August 2025 im Betrieb) und beim Bau von Busher-3 (2027) beteiligt sein.
Bei einem Angriff würden also auch viele Ausländer sterben.
Ein Angriff auf ein laufendes KKW würde auch zur Freisetzung von Nuklearbrennstoff führen, der schlimmere Folgen wie Tschernobyl hätte.
Wer stoppt endlich diese jüdischen Irren, die von einem Erez Israel vom Nil bis zum Euphrat träumen.
Die "patriotischen" Pro-Israel-Boomer in den einschlägigen Foren können es gar nicht erwarten, bis es endlich losgeht. Derweil lässt Fotzenfritz nun Gaza-Palis hier einfliegen um Israel bei der ethnischen Säuberung zu helfen, ist ja Staatsräson. Wenn die Palis hier angesiedelt werden, heulen die ganzen Boomer dann wieder rum.
Die "patriotischen" Pro-Israel-Boomer in den einschlägigen Foren können es gar nicht erwarten, bis es endlich losgeht. Derweil lässt Fotzenfritz nun Gaza-Palis hier einfliegen um Israel bei der ethnischen Säuberung zu helfen, ist ja Staatsräson. Wenn die Palis hier angesiedelt werden, heulen die ganzen Boomer dann wieder rum.
Die "patriotischen" Pro Israel Boomer wählen auch fleißig AfD, weil es ja die demokratische Parteialternative sei. (50% der AfDler sind ehemalige Liberale, FDP und CDUler)
Gerade diese Figuren werden und wollen Deutschland und das deutsche Volk retten. Die meisten dieser Witzfigurern haben ausländischen Frauen geheiratet.
Der Iran ist ganz böse aber "syrische" IS Kopabschneider werden mit Geld beschmissen.
Hier im Forum haben wir auch diese Spezialisten, die sofort in der Birne durchknallen, wen man ihren heiligen Juden "Unrecht" tut
und die Realität und deren Ursachen leugnen.
Als einzige islamische Land leben Christen im Iran sicher. Auch eine der Gründe warum die Juden den Iran so hassen.
Wer dort herummordet und vergewaltigt landet mit der der Schlinge um den Hals am Baukran.
Eine Maßnahme die ich mir für Deutschland auch wünschen würde.
Flaschengeist
21.05.2025, 13:39
Die "patriotischen" Pro Israel Boomer wählen auch fleißig AfD, weil es ja die demokratische Parteialternative sei.
Der Iran ist ganz böse aber "syrische" IS Kopabschneider werden mit Geld beschmissen.
Hier im Forum haben wir auch diese Spezialisten, die sofort in der Birne durchknallen, wen man ihren heiligen Juden "Unrecht" tut.
Als einzige islamische Land leben Christen im Iran sicher. Auch eine der Gründe warum die Juden den Iran so hassen.
Wer dort herummordet und vergewaltigt landet am Baukran.
Nicht nur Christen. Auch Juden. Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im Nahen Osten(nach Israel). Und die stehen zum Iran, nicht zu Israel.
Der Iran verfügt jetzt über das russische Panzir Luftabwehrsystem inklusive einsatzbereiten S-400 Batterien.
Middle_East_Spectator/19294
Ich habe im Schreihals-Subforum meinen mir von Göttin Justitia auferlegten Beitrag gegen den von unserem Unrechtsregime noch beklatschten jüdisch-israelisch-faschistischen Terrorüberfall im Namen der besitzergreifenden imperialistischen Hegemonie des "Wertewestens" geleistet, doch ich finde, auch hier gehört das noch hin:
Ich glaube, an diesem Tag - da sind wir alle Iraner. ;-/
Einst vor langer Zeit da begehrten die jüdischen Wilden gegen das antike Rom auf - und irrten in Folge dessen für Jahrtausende als Heimatlose über den Globus. Das Ende Judäas. Möge Israel nun denselben fatalen Fehler mit denselben fatalen Folgen begangen haben, dieser jüdisch-faschistische, lokalimperialistische Terrorstaat im Geiste des dritten Reiches. 8-) In dieser Region hat dieses mehrheitlich offenbar nicht gesellschaftsfähige Volk seine Daseinsberechtigung endgültig verloren. Hitler wäre stolz auf das, was er geschaffen hat, stolz darauf, daß er den Juden zum echten Nazi geschmiedet hat. Doch stelle ich einfach mal so eine Frage in den Raum. Juden haben ja immer mal wieder über die Jahrhunderte bei verschiedensten Völkern angeeckt und einen auf den nackten Popo bekommen. Nun sagen die Juden wie so ein Gil Ofarim, so habt doch Mitleid mit uns, wir haben über die Jahrhunderte von verschiedensten Völkern immer wieder auf den nackten Popo bekommen. ...Doch stelle ich einfach mal so kühn die Frage, WARUM haben sie bei verschiedensten Völkern denn immer wieder angeeckt und dafür auf den nackten Popo bekommen? Vielleicht, weil sie es ein Stück weit auch provoziert haben, ein Stück weit das gierige Ego-Arschloch raushängen lassen haben? ;-D Diese Namen allein immer; wie oft heißen sie "Goldstein" oder gleich "GoldBERG" und so... ;-/ Pfui!
Ladies & Gentlemen, wir sind dem dritten Weltkrieg durch Assraels, äh Israels armselige Torheit - ich glaube, Adolf Netanjahu wollte auch gern schnell von wieder aufkeimenden innenpolitischen Problemen ablenken - wieder einen ganzen Schritt näher gekommen, denn Rußland schuldet dem Iran etwas, ebenso wie Nordkorea, und wenn Rußland immer wieder nichts tut und bei derlei tatenlos zusieht, so muß sich Rußland nicht wundern, wenn es irgendwann als wertloser Bundesgenosse betrachtet wird. Das sage ich Moskau hier mal wieder gewohnt knallhart ins Gesicht. Armenien war auch schon pissed, nur ist Armenien wesentlich wertloser für Rußland als der Iran. Putin sollte endlich aufhören, zu versuchen, immer mit möglichst vielen ein wenig zu schwofen und besser klar Farbe bekennen. Nicht immer auch die Israelis ein wenig verhätscheln, notfalls auch diesem falschen Fuffziger bin Sermon, in den Trump so verknallt ist ungeachtet des Kashoggi-Attentats, klare Kante zeigen. Ich kann ja verstehen, daß es Rußland gerade ungelegen kommt mit seinem Präventivschlag gegen die NATO-Bedrohung in der Ukra-Ruine, aber genau bei dem hat ihm u.a. der Iran geholfen. Moskau sollte es nicht zulassen, daß im Iran gleich der nächste Regime-Change von den intriganten westlichen Terroristen und Imperialisten durchgeführt wird, und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß China das allzu gern sähe. Diese Staaten sollten jetzt ordentlich Waffen liefern an den Iran und anderweitig unterstützen - hätten sie in viel umfangreicherem Maße bereits tun können und sollen - und es unter seinen Atomschild nehmen. Wenn man wüßte, daß das Regime stabil bleibt, sollte man, um den Westen und Israel zu ärgern, vielleicht gar offen ein paar Nukes an Teheran liefern, damit Israels schlimmster Albtraum wahr wird. 8-)
Wobei ich Israels Ausrede für diese evident völkerrechtswidrigen Terrorserien für erbärmlich und eben solche halte. Es wuseln überall Palästinenser und Arabischstämmige in und um Israel herum rum; da wird Teheran so schnell keinen Erstschlag durchführen. Das wäre höchstens das letzte Mittel, um sich etwa gegen diesen willkürlichen Terror auch auf Infrastruktur und Führungspersönlichkeiten, Sender, etc. zur Wehr zu setzen, wie er jetzt stattfindet. Wir haben jetzt einmal mehr gesehen, was passiert, wenn man die Nukes NICHT hat - wie es der Irak und Afghanistan bereits erleben durften. Sehr verständlich also, wenn jeder Staat, der auch nur im Entferntesten mit dem Weltkraken USA oder seinen Lakaien wie England, Südkorea oder Israel in Konflikt geraten könnte, nach dieser A-Versicherung strebt. Und inwiefern hat ein Terroranschlag etwa auf einen TV-Sender im Iran während einer Sendung etwas mit einer angeblichen Bedrohung durch imaginäre Atomwaffen zu tun? Eine reine Terrorkampagne, und dieses Stück Lobbyistenscheiße da im Kanzleramt wagt es, ausgerechnet den Iran zu ermahnen, keine zivilen Ziele anzugreifen.
Es wurden Luftbasen in Israel getroffen und mehr in diesem Terrorstaat, angeblich das "Verteidigungs"ministerium sowie eine Mossad-Terrorgruppenzentrale, etc.; ich hatte mir just noch ein paar nette Raketenvideos angesehen. 8-) Die komplette "fortschrittliche" Abwehrtechnologie der beiden rattenhaften Komplizen USA und Israel hat teils versagt; schon EINE Rakete aus dem Jemen - die sollten jetzt übrigens auch nochmal richtig loslegen; vielleicht auch Hamas und Hisbollah - konnten sie neulich nicht abfangen. Und ich hoffe auch wirklich, die Show ist nun vorbei und Teheran versucht, so hart und zielführend wie möglich zu treffen. Auch die Straße von Hormus sollten sie alsbald verminen; das trifft vor allen Dingen den westlichen Imperialismus. Und innerhalb Israels sollten vor allen Dingen die Flugfelder nebst Anlagen und Inhalt anvisiert werden, aber auch Kraftwerke und vielleicht die Knesset. Dann knistert es in der Knesset. Ach, und wären sie wie die Israelis, so müßten sie natürlich auch Krankenhäuser bombardieren. ;-/ Wenn dem feigen Terrorstaat jedenfalls der Luftwaffenzahn gezogen wird, so ist er quasi auf sich gestellt schon fast besiegt. Am Boden dürfte der Iran klar überlegen sein. Traurig allerdings auch, wie schlecht selbiger diesen feigen Übergriffen aus der Luft, mit denen seit langem zu rechnen war, offenbar immer noch ausgeliefert ist. Da scheint Rußland ebenfalls etwas versagt zu haben neben Teheran selbst, und ich weiß auch nicht, ob Moskau inzwischen wenigstens doch noch ein paar der ursprünglich mal zugesagten fortschrittlichen Kampfjets geliefert hat. Traurig, traurig, wie Dilettanten Kriege immer wieder anders führen, als ich es getan hätte. Rußland in der Ukraine muß ich auch regelmäßig belehren im Forum; anschließend läuft es immer besser... ;-/
So, dieses kriminelle Regime hier und in anderen verlogenen US-Vasallenstaaten beklatscht Israels kontraproduktiven Willkür-Staatsterrorismus und Lokalimperialismus also noch und versichert ungebrochene Komplizenschaft, anstatt dieses um sich schlagende Kleinkind da in Nahost endlich mal zur Staatsräson zu bringen. Israel fühle sich bedroht, oooch. Und Rußland fühlt sich in eurer scheiß Ukraine von der NATO bedroht, aber wenn ein neurotisches, paranoides Regime wie das israelische überall Bedrohungen sieht, die es mit seinem Verhalten freilich teils selbst provoziert, dann findet ihr Präventivschläge wieder ganz supi, was? Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, gehört ihr geschlossen nach Den Haag überführt, ihr Verbrecher im Anzug, würde ich das ohnedies recht zahnlose Den Haag nicht auch eher als eine Bitch des Heuchlerwestens betrachten. Was uns da wieder repräsentiert im Bundestag, das ist nicht nur zum Fremdschämen, das ist allmählich unerträglich und schreit nach Widerstand gegen den wieder aufsteigenden Faschismus hinter der verlogenen Maske der "Demokraten". 8-/ Der unjute Jud, der sich Israels bösartige Politik mit Scheuklappen zu Eigen macht weltweit, der wird auch keine ruhige Minute mehr haben, ja es ist zu befürchten, irgendwann selbst der noch jute Jud net mehr, wenn das so weitergeht. Aber auch The Trumpet ein erbärmlicher Heuchler. Deals nur mit vorgehaltener Waffe, was? Mobcenter-Style! Und anstatt Israel endlich mal dafür zu tadeln, quasi in die angeblichen diplomatischen Bemühungen grob mit dem Arsch dazwischenzugrätschen, lobt er das Unrechtsregime auch noch in den höchsten Tönen, hat es wahrscheinlich klammheimlich unterstützen lassen und droht mit gar noch mehr. Was für ein erbärmlicher Heuchler - wegen dem der erste Deal mit dem Iran überhaupt geplatzt ist. Und ebenso gewisse Arabs wie Jordanien oder die Saudis pure Heuchler. Wer sich lieber mit den Israelis als dem Iran oder den unterdrückten Palästinensern ins Bett legt, um dem kapitalistischen Stück Scheiße namens USA bzw. Westen zu gefallen, dem ist nicht mehr zu helfen und der gehört selbst konsequent überwunden. 8-/
Und dachte man, schlimmer als die Verbärbockte geht es kaum, so wußte man nicht, daß der Wadenfool in den Startlöchern steht. Es gab wohl einen Grund dafür, daß die Lobbyisten der satanischen (CD)U das Außenministerium so lange nicht besetzten... ;-/
Ich bin für das Projekt Neu-Atlantis in Bezug auf Israel... 8-)
PS: Würde mich nicht wundern, wenn Israel oder das US-Pack selbst noch so eine Art Tonkin-Zwischenfall inszenieren, damit Washington seinen Vorwand hat, sollte Teheran sich jetzt nicht ganz schnell auf einen Wir kriegen nix, ihr kriegt alles "Deal" einlassen... ;-/
zu Blöde die Kapitäne, für normale Navigation und Seemannschaft. Wer braucht schon GPS Navigation
GPS-Jamming? Zwei Öltanker kollidierten im Golf von Oman
18. Juni 2025
In den frühen Morgenstunden (Ortszeit) am Dienstag sind Meldungen zufolge zwei Öltanker im Golf von Oman miteinander zusammengestoßen. Mindestens einer der beiden Tanker fing den Berichten zufolge Feuer. Ursache soll GPS-Jamming gewesen sein.
Die elektronische Kriegsführung des Irans gegen israelische Angriffe dürfte dazu beigetragen haben, dass zwei Öltanker im Golf von Oman miteinander kollidierten. Es handelt sich den Berichten zufolge um die Tanker Adalynn und Front Eagle, die in der Nähe der Straße von Hormus zusammenstießen. Mindestens eines der beiden Schiffe hat demnach Feuer gefangen. Andere Berichte sprechen sogar von drei Tankern, die Feuer gefangen hätten.
elektronische Kriegsführung, Golf von Oman, GPS, GPS-Störung, Navigation, Öltanker, Straße von Hormus
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250618172626-Bildschirmfoto vom 2025-06-18 17-25-28.png
Die Region, die seit der israelisch-iranischen Eskalation im Fokus steht, weil ein nicht unerheblicher Teil des globalen Erdöl- und Flüssiggastransports durch sie geführt wird, dürfte auch durch elektronische Störsignale beeinträchtigt werden. Auch zivile Schiffe erfahren dadurch Navigationsprobleme.
https://gpsjam.org/?lat=39.76562&lon=44.56361&z=3.5&date=2025-06-15
https://report24.news/gps-jamming-zwei-oeltanker-kollidierten-im-golf-von-oman/
Da im anderen Thread im Schreihals-Subforum inzwischen wieder ein Spamtsunami aktiv ist, möge man sich diese Perle, die dort unter Säuen untergeht, besser hier in aller Ruhe (noch) einmal durchlesen:
So viel habe ich meinem Text gar nicht mehr hinzuzufügen (dachte ich); der offene Terrorismus der Heuchler des "Wertewestens" frißt sich weiter voran wie ein Krebsgeschwür. Der ganze Abschaum ignoriert die evidente Völkerrechtswidrigkeit und auch die Möglichkeit einer radioaktiven Verstrahlung vor Ort aufgrund dieses sowohl israelischen als auch US-Überfalls und bejubelt das auch noch öffentlich. Vor allen Dingen dieses soziopathische Stück Lobbyistenscheiße da im Kanzleramt, und die (S)PD sollte sich vielleicht mal überlegen, bei wie viel globaler Blamage durch den Ausgemerzten und seine satanische (CD)U-Saubande sie abermals noch wieder mitmachen will, aber die haben da ja bekanntlich schon lange kein Schamgefühl mehr. Von diesen ganzen Hurenkindern soll mir jedenfalls keiner mehr dahergeheuchelt kommen und im Zusammenhang mit Rußland und der Ukra-Ruine ein "Recht des Stärkeren" anprangern! Die oberste NATO-Ratte Mark Ratte, äh Rutte leckt dem Irren aus Washington auch von unten nach oben den Arsch u.a. für diesen völkerrechtswidrigen Überfall, womit auch das NATO-Syndikat sich einmal mehr als imperialistisches Angriffsbündnis entlarvt - wie schon in Afghanistan und Jugoslawien. Und wie froh dieser bereits in den Niederlanden ein Arschloch gewesener Drecksack doch ist, daß sich die europäischen NATO-Schergen derart von Trump über den Tisch ziehen lassen haben bei ihrer Zusage, so viel mehr Geld für Repression statt Ursachen verpulvern zu wollen, während Trump sagt, nee, wir hier in den USA müssen das Prozentziel aber NICHT einhalten. Erbärmlich! Wie kann man so sehr jämmerlicher Vasall sein; Europa ist der Pickel am Arsch der USA mit solchen armseligen Po-Litikern. Werden wir sie besser beizeiten los und retten unsere Ehre wie auch unsere Autarkie.
Ich bin aber, ehrlich gesagt, auch vom Iran enttäuscht, muß ich sagen. Bin enttäuscht von seiner Flugabwehr, bin enttäuscht von seiner Luftwaffe, die anscheinend die ganze Zeit am Boden gewartet hat, bin enttäuscht vom Grad seiner Konsequenz, seiner Tapferkeit und seiner Entschlossenheit - selbst nach diesen evident völkerrechtswidrigen, terroristischen Überfällen auf ihr Land noch. Ihr dachte, ihr wärt heilige Krieger Allahs, dabei seid ihr offenbar eher Pussies in rosa Windeln. Gott könnt ihr ja enttäuschen - der existiert eh nicht. Aber MICH zu enttäuschen... ;-( Nun gut, die Gegenschläge gegen den lokalimperialistischen, faschistischen Stinkerstaat Arschrael, äh Israel schienen endlich mal ernst gemeint und haben wohl auch ordentlich Zerstörung angerichtet. Aber offensichtlich weniger dort, wo es wichtig gewesen wäre, nämlich bei den Flugbasen, bei den Kraftwerken, bei wichtigen Produktionsstätten, bei den militärischen Depots, bei den politischen Einrichtungen, wo all die kranken Geister ihre kranke Ideen ausbrüten, etc.. Und das in diesem nun wirklich überschaubar großen Land. Ist zwar vielleicht lehrreich für den abgehobenen Israeli, den es amüsiert, wenn wieder mal Bomben Flächenzerstörung nebenan im Gazastreifen anrichten, selbst auch mal ein Hochhaus oder einen Straßenzug um die Ohren gehauen zu bekommen, aber das schwächt nicht Israels militärische Terrorutensilien und auch nur mäßig seine Wirtschaft. Und dieser "Angriff" auf die imperialistische US-Basis war ja nun wieder eine lächerliche Scharade, wenn es tatsächlich stimmt, daß Teheran die USA vorher auch noch gewarnt hat (wohl weniger damit rechnend, daß The Trumpet es in die Welt posaunt). Darüber hinaus hätte man auch etwas konzentrierter noch angreifen können. Trump redet das Ganze auch prompt schön, so wie die Iraner die US-Terrorattacken kleingeredet haben, von wegen keine Todesfälle und so. Da merkte man schon, Teheran folgt Washingtons unverschämter Aufforderung, statt mit Recht zurückzuschlagen, besser auch noch die andere Wange hinzuhalten. Und diesen symbolischen Akt hätte man sich dann auch sparen können, wenn er so offensichtlich symbolischer Natur ist, daß es alle Welt merkt. Hat nur Raketen verschwendet und das Klima belastet.
The Trumpet sagt gleichwohl, möge es ihnen Befriedigung verschafft haben und sie es doch nun dabei belassen. Ja, "großzügiges" Angebot, es doch jetzt dabei zu belassen, nachdem die beiden Terrorstaaten USA und Israel ihre alten Ziele im Iran möglicherweise erreicht haben, wobei ich mir da noch nicht sicher bin. Israel allein hat es ja offenkundig mal wieder nicht gebacken bekommen, so wie sie auch nie derart bestehen und in Maßen florieren könnten in der Region ohne ihre skrupellosen imperialistischen Mäzenen aus dem verlogenen Heuchlerwesten. Es ist armselig. An Irans Stelle würde ich das nicht vergessen und einen Gegenschlag vorbereiten, der sich gesalzen hat. Muß ja nicht sofort sein - jetzt hat man sich eh erstmal blamiert, und Rußland ist derzeit auch noch etwas busy -, doch Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert. Wenn Trump es mit seiner großen Harmonie in Nahost und seine Arschkriecher aus Europa es mit ihrer großen Diplomatie ernst meinen, dann müßte man ja jetzt auch die Sanktionen drastisch zurückfahren. Spricht ja auch schon wieder Bände, daß Trump prompt frohlockend über Rohstoffe des Iran spricht... ;-/
Am Ende darf nicht das fatale Signal gesendet werden, daß der Westen und seine Komplizen mit ihrer imperialistischen Terrorpolitik und ihrem praktizierten Recht des (vermeintlich) Stärkeren durchkommen; das ist ganz wichtig... 8-/
MANFREDM
25.06.2025, 08:36
Da im anderen Thread im Schreihals-Subforum inzwischen wieder ein Spamtsunami aktiv ist, möge man sich diese Perle, die dort unter Säuen untergeht, besser hier in aller Ruhe (noch) einmal durchlesen:
Auch dieses Bla, Bla ist als Spamtsunami abgelehnt. :dg:
Da im anderen Thread im Schreihals-Subforum inzwischen wieder ein Spamtsunami aktiv ist, möge man sich diese Perle, die dort unter Säuen untergeht, besser hier in aller Ruhe (noch) einmal durchlesen:
....................
Einfach nicht schreiben, wenn man total Sozialmedia verblödet ist und keinen Beruf hat
Israel hat keine Abwehrraketen mehr
https://www.youtube.com/watch?v=cNAYsSWrDOI
Wie im Spamwellenthread, an dem ich voraussichtlich nicht mehr partizipiere, ebenfalls bereits jemand publiziert hat, wurde der israelische Terrorüberfall auf den Iran nun auch von Fachkundigen im Bundestag auf Anfrage der ehrwürdigen Linken als mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit völkerrechtswidrig festgestellt. Für etwas derart Offensichtliches braucht es eigentlich keine Experten. Ebenso nicht, das willkürliche mörderische Treiben Israels im Gazastreifen als Genozid zu erkennen. Es reicht nicht, sich hinzustellen und zu sagen, ich fühle mich bedroht. Was ist DAS für eine "Begründung"? Marschieren dann auch demnächst US-Truppen "legitim" in Grönland ein, weil sich Washington vom mächtigen Dänemark bedroht fühlt? 8-) Doch die ReGIERungen des "Wertewestens" streiten diese evidenten Verbrechen aus imperialistischen Gründen ab, vor allen Dingen auch die europäischen US-Vasallen a la Deutschland. Und somit entlarven sie sich einmal mehr vor aller Welt in Zeiten, in denen sie uns was von Moral und Recht in Bezug auf den Ukraine-Konflikt erzählen wollen, wo Rußland deutlich rücksichtsvoller vorgeht als Israel und nachvollziehbarere Gründe vorzuweisen imstande ist. Was da jetzt Schwarz auf Weiß vorliegt, das wußte der Außenminister sofort, das wußte der Kanzler sofort, das wußte jeder sofort - und trotzdem reden sie den Überfall schön und unterstützen den jüdisch-faschistischen Aggressor noch. Zu dem neuen Gutachten haben sie wohl noch keine Stellung bezogen, doch weiß ich jetzt schon, was das sein wird: Sie werden abermals wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampfen und ihre völkerrechtswidrige Auffassung weiter aufrechterhalten und verteidigen. Weil sie ein illegitimes Unrechtsregime sind, das nach Nürnberg 2.0 oder Den Haag überstellt gehört. 8-) Was sind das für Heuchler, die internationales Recht oder auch Den Haag nur anerkennen, wenn es ihnen in ihren imperialistischen, einseitigen Kram paßt? Braucht keiner ernst zu nehmen.
Vielleicht sollte der Iran, der sich spätestens jetzt mit Recht durch Israel bedroht sehen dürfte, nach etwas Planung und Regeneration eine großangelegte Bodenoffensive in Erwägung ziehen - gestützt durch mobile Flugabwehr, Luftwaffe, Artillerieraketen sowie diverse Hamas- und Hisbollah-Kommandos. ;-/ Allein mit der quantitativen Überlegenheit seiner Bodenstreitkräfte könnte er möglicherweise das kleine Israel und das dünn besiedelte Saudi Arabien zusammen im Sturm nehmen. Wobei die arabischen Staaten sich besser anschließen sollten. So könnte man das Israel-Problem ein für alle mal lösen in der Region und anschließend wäre gar nichts mehr da, was der Heuchlerwesten unterstützen könnte. ;-) Gewußt wie! Schande über diesen niederträchtigen saudischen Schafbock bin Sermon oder auch über die jordanischen und ägyptischen "Wertediktatoren" des Westens, daß die sich noch immer allesamt nicht wirklich distanzieren vom israelischen Aggressor und ersterer anscheinend auch immer noch an der Annäherung an diesen Lokalimperialisten festhalten will ungeachtet der ganzen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Gazastreifen. ;-P
Das müßte natürlich ungeachtet akribischer Planung eine schnelle Operation werden, quasi ein Blitzkrieg, damit sozusagen der letzte rechte Apartheid-Israeli bereits in der Ägäis schwimmt, wenn der erste Flugzeugträger der imperialistischen Amis eintrifft. ;-D Der dann vielleicht bereits mit deponierten Unterwasserminen oder einem U-Boot mit den dicksten Torpedos erwartet werden sollte. Im Falle Letzteren schön von einer Seite aus attackieren, damit der Träger rasch Schräglage erhält. Im Grund versteckte Minen, die genau dann gelöst werden, wenn der Flugzeugträger darüber ist, könnten aber auch nicht schaden...also schon, aber im Sinne der gerechten Sache nicht. Vielleicht noch mit Antrieb unten, damit es schneller geht. Gewußt wie. Oder einfach eine sehr durchschlagskräftige, sehr präzise und sehr schnelle Rakete einsetzen - oder einen ganzen Schwarm davon. Vielleicht gemeinsam mit zahlreichen Attrappen und Drohnen, um die Flugabwehr zu überlasten. Einen vollgeproppten Flugzeugträger des omnidarwinistischen Schreckensimperiums zu versenken, ist IMMER eine lohnende Investition und einen Versuch wert... ;-/
Ich habe mir letztens noch einmal ein paar nicht-westliche Quellen zum Ausmaß der Schäden durch die iranischen Konterschläge gegen Israels völkerrechtswidrigen Angriffskrieg angesehen und muß sagen, es gab wohl doch erhebliche Schäden an der Infrastruktur, etc.. Da ging ein ganz schöner Raketenhagel hernieder, quasi entsendet von Göttin Justitia persönlich. Und dann natürlich die lustigen Treffer durch eigenen Raketen, die den U-Turn gemacht haben. Wie nannte man es hier: "Die israelische Abwehr macht plötzlich ukrainische Sachen". ;-D Über die Schäden an militärischen Zielen wurde wohl eine niederträchtige Geheimhaltung verhängt, der sich gewiß nahezu die gesamte Westpresse angeschlossen hat, doch auch da gab es Treffer. Angeblich ist in einer der Militärbasen in Adolf Netanjahus Büro der Putz von der Decke gefallen. 8-D Das muß erstmal über Monate renoviert werden. Wichtig wäre es aber natürlich gewesen, das feige Luftwaffenpotential der faschistischen Israelis zu schädigen. Wie sehr das gelungen ist, so man es überhaupt versucht hat, was selbstverständlich anzuraten war, weiß ich nicht, aber da Israels willkürliche Terrorkampagne nicht signifikant nachließ, fürchte ich, es ist auf jeden Fall nicht gut genug gelungen.
Verständlich jedenfalls, daß man bis kurz vor Beginn der Waffenruhe seitens des Iran nachsetzte, wenn auch leider mit nachlassender Intensität wohl, sollten die Gerüchte stimmen, daß Israels Abwehrraketenbestand so gut wie erschöpft war/ist. Deshalb wohl auch die "Überprüfung" der US-Raketenbestände und der vorläufige Stopp von Lieferungen an die Ukra-Ruine. Die Amis haben nämlich selbst Mangel und priorisieren die Belieferung ihres übelsten Schergen da in Nahost, dieses Apartheidregimes - das nun leider die Zeit erhält, seine Bestände wieder aufzustocken. Doch auch der Iran erhält Zeit. Ich hoffe, dieses Mal bereitet man sich besser auf naheliegende Eventualitäten vor...
(...) Zu dem neuen Gutachten haben sie wohl noch keine Stellung bezogen, doch weiß ich jetzt schon, was das sein wird: Sie werden abermals wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampfen und ihre völkerrechtswidrige Auffassung weiter aufrechterhalten und verteidigen. Weil sie ein illegitimes Unrechtsregime sind, das nach Nürnberg 2.0 oder Den Haag überstellt gehört. 8-) Was sind das für Heuchler, die internationales Recht oder auch Den Haag nur anerkennen, wenn es ihnen in ihren imperialistischen, einseitigen Kram paßt? Braucht keiner ernst zu nehmen.
Oder sie tun, was ebenfalls gern in diesen "erhabenen" Kreisen getan wird: Sie ignorieren es einfach und sitzen es aus. So oder so kann man es wie folgt zusammenfassen: Sie setzen sich einmal mehr über geltendes Recht hinweg, wenn es ihnen in den Kram paßt; genau wie bez. dem Bürgergeld. ;-P
Ach, und nein, ich würde nicht unter den Mullahs leben wollen, ja vielleicht nicht einmal in Rußland oder China - doch ebenso wenig unter den archaischen Saudis, den fanatischen Israelis oder den geisteskranken omnidarwinistischen Amis. Ich will einfach nur, daß die Geißel der Menschheit und des Planeten namens USA und ihre armseligen Vasallen - also der erzkapitalistische "Wertewesten" - eine weitere Niederlage erleiden. 8-) Und ich respektiere es auf jeden Fall, wenn in Ländern andere vorherrschende Werte als der Glaube an den Marktgötzen und das dekadente Egomanentum existieren.
Heute Nachmittag sah ich mir eine excellente Sendung aus dem EU-Raum an, wobei der Gastgeber ein Kenner des Nahen Ostens ist und als solcher anerkannt.
Geladener war ein hochrangiger Kurde, Staatsbürger Griechenlands (*), der Diskussionsinhalt war das Zeitgeschehen.
Um es kurz zu fassen:
Der Kurde sprach das aus, was wir ahnen und nicht auszusprechen wagen, zumal uns die Nachweise nicht in den Händen liegen:
=> die USA haben absolut KEIN Interesse an der Demokratisierung des Nahen Ostens, alles Show, wie seit Dekaden.
=> die USA würden sich eher vor einem demokratischen Iran mehr fürchten als der Duldung der aktuellen theokratischen Islam-Regierung.
=> die Gründe sind bekannt.
(*) die Griechen können zwischen Staatsbürger und Ethnie (Ethnos - ΕΘΝΟΣ) unterscheiden.
Ich erwähnte es erneut jüngst, wobei gar mancher hiesiger User mich belehren wollte.
Es gibt keinen Grund sich persönlich angegriffen zu sehen.
Die deutsche Sprache ist dafür nicht ausgerichtet, hier mangelt es an Vielem, obwohl sie, dank Luther, am grechischem Vorbild ausgerichtet wurde.
Und da das Denken die Folge der Sprachfähigkeit ist, fehlt dem Deutschen grds. das Bewusstsein.
Andererseits hat der Grieche kein Bewusstsein für bsp. Stechschritt, Unterwürfigkeit, Leibeigenschaft, etc., kurz für deutsche Eigenschaften.
Vielleicht ändert es sich wenn die deutsche Nation auch eine Entwicklunng von 7000 Jahren nachweisen könne.
Die deutsche Nation hat vor etwa 200 Jahren sich zu entwickeln begonnen, so die Literatur.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.