Vollständige Version anzeigen : Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
BlackForrester
21.03.2025, 09:24
Dass "unsere" Annalenat es mit der Wahrheit und Klarheit nicht so genau nimmt ist nicht nur seit Ihrem Fake-Lebenslauf oder Ihrem Buch mit "geklautem" Inhalt wie Ihrem Griff in die Parteikasse und dem "vergessen" dies zu melden bekannt.
Nun soll die Frau also Präsidentin der UN-Vollversammlung werden - und hat vor weniger als 2 Wochen was erklärt (Zitat aus diversen Medien und Veröffentlichungen "Daher habe ich mich aus persönlichen Gründen entschieden, erst einmal einen Schritt aus dem grellen Scheinwerferlicht zu machen und mich für kein führendes Amt in der Bundestagsfraktion zu bewerben.“).
Nun mag es mindere Geister geben, welche der Auffassung sind, dass man Annelena dieses Amt in den letzten 2 Wochen angeboten hat - wer nicht ganz so minderen Geistes ist wird sich darüber amüsieren und sich die Frage stellen - eine pathologische Lügnerin mit bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen als Präsidentin der UN-Volksversammlung :?...da wird sich der Eine oder Andere schon freuen, dass nun eine feministische UN-Politik Einzug halten wird und die Annalena für Ihre Lobbyistenfreundinnen wohl durchaus das eine oder andere gut dotierte Pöstchen finden wird (man denke an die Greenpeace-Lobbyisten Jennifer Morgan, welche im Hauruck-Verfahren zur "Deutschen" erklärt wurde im Staatssekretärin im AA zu werden).
Dass "unsere" Annalenat es mit der Wahrheit und Klarheit nicht so genau nimmt ist nicht nur seit Ihrem Fake-Lebenslauf oder Ihrem Buch mit "geklautem" Inhalt wie Ihrem Griff in die Parteikasse und dem "vergessen" dies zu melden bekannt.
Nun soll die Frau also Präsidentin der UN-Vollversammlung werden - und hat vor weniger als 2 Wochen was erklärt (Zitat aus diversen Medien und Veröffentlichungen "Daher habe ich mich aus persönlichen Gründen entschieden, erst einmal einen Schritt aus dem grellen Scheinwerferlicht zu machen und mich für kein führendes Amt in der Bundestagsfraktion zu bewerben.“).
Nun mag es mindere Geister geben, welche der Auffassung sind, dass man Annelena dieses Amt in den letzten 2 Wochen angeboten hat - wer nicht ganz so minderen Geistes ist wird sich darüber amüsieren und sich die Frage stellen - eine pathologische Lügnerin mit bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen als Präsidentin der UN-Volksversammlung :?...da wird sich der Eine oder Andere schon freuen, dass nun eine feministische UN-Politik Einzug halten wird und die Annalena für Ihre Lobbyistenfreundinnen wohl durchaus das eine oder andere gut dotierte Pöstchen finden wird (man denke an die Greenpeace-Lobbyisten Jennifer Morgan, welche im Hauruck-Verfahren zur "Deutschen" erklärt wurde im Staatssekretärin im AA zu werden).
Anscheinend bekommt die woke Welt genau das , was sie verdient hat...:crazy:
HerrMayer
21.03.2025, 10:13
Wieder ein Neidstrang und dann sogar noch neu eröffnet, obwohl es einen Anna Lena Strang gibt. Gönnen wir ihr den neuen Job und sei froh, dass sie gut versorgt ist und keine Peinlichkeiten mehr macht.
Politikqualle
21.03.2025, 10:16
Wieder ein Neidstrang und dann sogar noch neu eröffnet, obwohl es einen Anna Lena Strang gibt. Gönnen wir ihr den neuen Job und sei froh, dass sie gut versorgt ist und keine Peinlichkeiten mehr macht. .. Danke .. hab dem Typ gleich nen . Punkt verpaßt ..
Wieder ein Neidstrang und dann sogar noch neu eröffnet, obwohl es einen Anna Lena Strang gibt. Gönnen wir ihr den neuen Job und sei froh, dass sie gut versorgt ist und keine Peinlichkeiten mehr macht.
Ich denke ,- die Trampolineuse wurd noch genug Peinlichkeiten abliefern ,- der einzige Vorteil dabei ist ,- das sich ab dann die UNO blamiert und kein direkter Deutschlandbezug mehr besteht !
HerrMayer
21.03.2025, 10:19
.. Danke .. hab dem Typ gleich nen . Punkt verpaßt ..
Klasse, Qualle! :gib5: Ich sehe wir verstehen uns.
Ich denke ,- die Trampolineuse wurd noch genug Peinlichkeiten abliefern ,- der einzige Vorteil dabei ist ,- das sich ab dann die UNO blamiert und kein direkter Deutschlandbezug mehr besteht !
Danke für die Ergänzung. Richtig, sie darf jetzt frank und frei die UNO blamieren. Nicht unser Problem. :D
BlackForrester
21.03.2025, 10:21
Was hat eine Tatsachenbeschreibung nun mit "Neid" zu tun? Erinnere Dich an den Aufstand der guten Dame im Bundestag als ein Torsten Frey die Frau als - vorsichtig formuliert - nicht ehrlich bezeichnet hat.
Übrigens - keine Peinlichkeiten mehr macht - ich werde morgen früh nach Osten blicken ob ein Stern aufgegangen ist...
HerrMayer
21.03.2025, 10:23
Was hat eine Tatsachenbeschreibung nun mit "Neid" zu tun? Erinnere Dich an den Aufstand der guten Dame im Bundestag als ein Torsten Frey die Frau als - vorsichtig formuliert - nicht ehrlich bezeichnet hat.
Übrigens - keine Peinlichkeiten mehr macht - ich werde morgen früh nach Osten blicken ob ein Stern aufgegangen ist...
Ist Vergangenheit. Ausserdem ist der Frey, der Handlanger von Friedrich und der hat Karma bekommen.
Anna Lena wurde gut versorgt verschickt und so ist sie happy, sowie sehr beschäftigt und das soll uns Recht sein. Ende der Story.
Würfel kann zumachen.
BlackForrester
21.03.2025, 10:25
Meinste :?...wenn die Frau dann eine feministische UN-Politik zu machen gedenkt wird das doch sehr wohl auch auf Deutschland zurückfallen - gut, scheinbar gilt das Mandat aber nur für ein Jahr, da ist das Ende wenigstens absehbar.
Man sollte aber auch die positiven Seiten nicht vergessen - ein Bundestag OHNE Annalena ist eine Bereicherung für das Land :D
Meinste :?...wenn die Frau dann eine feministische UN-Politik zu machen gedenkt wird das doch sehr wohl auch auf Deutschland zurückfallen - gut, scheinbar gilt das Mandat aber nur für ein Jahr, da ist das Ende wenigstens absehbar.
Man sollte aber auch die positiven Seiten nicht vergessen - ein Bundestag OHNE Annalena ist eine Berndeicherung für das La :D
Eben !
Hauptsache , sie ist weit weg - möglichst 100.000 km oder - am besten noch weiter weg ... :D
HerrMayer
21.03.2025, 10:34
Man sollte aber auch die positiven Seiten nicht vergessen - ein Bundestag OHNE Annalena ist eine Bereicherung für das Land :D
Eben, viel Arbeit und sie ist beschäftigt. Das darf gerne was €€€€ kosten. Das ist gut eingesetztes Steuergeld.
Das muss man pragmatisch sehen. Hauptsache, sie ist weg.
BlackForrester
21.03.2025, 10:36
Ist Vergangenheit. Ausserdem ist der Frey, der Handlanger von Friedrich und der hat Karma bekommen.
Anna Lena wurde gut versorgt verschickt und so ist sie happy, sowie sehr beschäftigt und das soll uns Recht sein. Ende der Story.
Würfel kann zumachen.
...und kommt am besten nimmer wieder - eine pathologische Lügnerin weniger kann Deutschland nur zum Vorteil gereichen.
autochthon
21.03.2025, 12:02
So ist das hier.
Es gibt auch einen alten Ofarim-Strang, aber der Judenvergeilte Lykurg hat einen neu eröffnet.
Egal.
Man kann die "Berufung" von Bärbock auch durchaus positiv sehen ...
Möglicherweise ist das der Anfang vom Ende der UN ...
Schätze die Trump-Adminstration wird schon mal den Verein fluchtartig verlassen ...
erselber
21.03.2025, 14:39
Eben !
Hauptsache , sie ist weit weg - möglichst 100.000 km oder - am besten noch weiter weg ... :D
Ich befürchte sie macht eine 360 Grad Wende und sitzt wieder im Hauptstadt-Slum.
Schlummifix
21.03.2025, 14:55
Die blamiert die BRD weiter…weltweit.
.
.................................................. ............................KREISCH!!!
Die scheidende Außenministerin soll einen Posten bei den Vereinten Nationen übernehmen. Kritik daran
weist die Bundesregierung zurück – Baerbock sei "hoch qualifiziert".
Quelle: zeitlose
Sogar bei der linksverwirrten (das "andere schreib ich nicht) Zeit gibt es normale Leute. Der höchstbewertete Leserbrief schreibt, unter anderem
Sie müsste, um gute Argumente zu haben, höher qualifiziert sein, mehr Erfahrung und bessere Kontakte haben als die ursprünglich nominierte Kandidatin.
Das ist alles ersichtlich nicht der Fall, um einen freiwilligen Rückzug der zuvor Nominierten scheint es sich ebenso wenig zu handeln,
lt. Spiegel "Schmid, die bis zuletzt in New York Werbung für ihre Kandidatur gemacht hatte ..."
......................
Was bleibt ist eine - mit Verlaub, denn ich bin keine Spitzendiplomatin - kackdreiste Ausbootung der Kandidatin durch Baerbock.
Ein Anderer
Also ein Kuhhandel.
Ich überlege noch, zwischen: Macht jetzt auch nichts mehr / warum sollte man in der UN nichts zu lachen haben? / - Wech mit dem Schaden
Will sie nicht ein ex.jugoslaw. Schlagersänger auf sein Boot mitnehmen, Komm auf mein Boot Annalena?
.
.................................................. ............................KREISCH!!!
Die scheidende Außenministerin soll einen Posten bei den Vereinten Nationen übernehmen. Kritik daran
weist die Bundesregierung zurück – Baerbock sei "hoch qualifiziert".
Quelle: zeitlose
Sogar bei der linksverwirrten (das "andere schreib ich nicht) Zeit gibt es normale Leute. Der höchstbewertete Leserbrief schreibt, unter anderem
Sie müsste, um gute Argumente zu haben, höher qualifiziert sein, mehr Erfahrung und bessere Kontakte haben als die ursprünglich nominierte Kandidatin.
Das ist alles ersichtlich nicht der Fall, um einen freiwilligen Rückzug der zuvor Nominierten scheint es sich ebenso wenig zu handeln,
lt. Spiegel "Schmid, die bis zuletzt in New York Werbung für ihre Kandidatur gemacht hatte ..."
......................
Was bleibt ist eine - mit Verlaub, denn ich bin keine Spitzendiplomatin - kackdreiste Ausbootung der Kandidatin durch Baerbock.
Ein Anderer
Also ein Kuhhandel.
Ich überlege noch, zwischen: Macht jetzt auch nichts mehr / warum sollte man in der UN nichts zu lachen haben? / - Wech mit dem Schaden
Für die UNO reichen ihre Fähigkeiten.
............
zum Blöd, korrupten UN Zirkel gehört die Frau, wobei man die UN vor 30 Jahren reformieren wollte, als wichtigste Aufgabe. Wollten die korrupten Deutschen, US Zirkel dann nur nicht, weil es ja um Geldwäsche, Posten und Betrug nur ging
Böse Zungen behauten (nicht ich Frau Fazer).
Wer in Politik geht, ist genau dort richtig aufgehoben, bei guten Gehalt und Ausscheiden aus Politik aus mehr als lukrativer Folgebeschäftigung.
Statire sei mal dahingestellt!
Ophiuchus
21.03.2025, 20:21
Böse Zungen behauten (nicht ich Frau Fazer).
Wer in Politik geht, ist genau dort richtig aufgehoben, bei guten Gehalt und Ausscheiden aus Politik aus mehr als lukrativer Folgebeschäftigung.
Statire sei mal dahingestellt!
Es hätte schlimmer kommen können !
Wieviele Westversager wurden als MP im Osten entsorgt !
Es hätte schlimmer kommen können !
Wieviele Westversager wurden als MP im Osten entsorgt !
Nicht böse sein, aber wer nichts taugt wurde schon immer nach oben berfördert, LEIDER nur in Politik!
Ophiuchus
21.03.2025, 20:27
Nicht böse sein, aber wer nichts taugt wurde schon immer nach oben berfördert, LEIDER nur in Politik!
Nööö das Peterprinzip hat Allgemeingültigkeit :
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
............ Hauptsache, sie ist weg.
Der Ratten Apparat von Dumm Kriminellen, auch mit der DGAP, SWP-Berlin, besteht weiterhin. Wie Hunderte von unnützen Organisationen im Mafia Stile überall das Auswärtige Amt finanziert, dürfte USAID Ausmasse habn. Allen voran, Dumm Botschafterinnen und Sozialmedia Dumme
Letztes Mal schrieb ich im so allmählich abgehalfterten BT-Wahlthread zu dieser abartigen verlogenen, stets "wertewestlich" mit zweierlei Maß messenden Heuchlerin und US-Fanbitch:
Ach, wo ich grad bei Olivgrünen und Kriegstreibern war: Wie ich es mir schon dachte, hat die Verbärbockte bloß zurückgesteckt, da sich längst abzeichnete, daß sie eine interne Kampfkandidatur um ihr nächstes Pöstchen verliert - und weniger, weil sie nicht auch noch die jämmerlichen Reste ihres Privatlebens an die Wand fahren möchte. Nun ruft ein lukratives Propagandapöstchen bei der UNO in ihrem geliebten Lehnsherrnland USA und ab ist die heuchlerische Kriegstreiberbitch durch die Mitte (irgendwie sehe ich Parallelen zu dem Kurzen aus Ösiland) - und reißt dafür wohl ihre Gören aus dem gewohnten Umfeld. "Karriere" und weltweite Propagandaoptionen um jeden Preis. Bleib einfach da, OK? Niemand will dein dämliches Puddingface mehr sehen - oder deinen verlogenen Scheiß hören. Ach, ich hab gehört, auf dem Mars wird auch noch ein UN-Vertreter gesucht... ;-/
Oh Mann, ich hatte mir vor zwei, drei Jahren nochmal alle der älteren Spiderman-Filme angetan (die neuen sind NOCH schlechter), und da fiel mir auf, daß ich plötzlich Kirsten Dunst nicht mehr abkann. Ich fragte mich, woran liegt das; die konnte ich doch mal halbwegs leiden. ...Und DA fiel es mir auf: Kirsten Dunst hat ein Baerbock-Bubbleface! ;-D Und sie macht exakt diese blöde Fresse! DESHALB mochte ich Kirsten Dunst instinktiv nicht mehr! Darüber hinaus war diese Opportunistenbitch immer da, wenn es bei Peter Parker gut lief, und gab es Probleme, da war sie auch schon wieder weg - genau wie Frau Wulff... ;-/
Wie Zensursula von der Leyer wird die infantile Verbärbockte ungeachtet ihrer abgrundtiefen Unfähigkeit von einem gut dotierten Sesselfurzerpöstchen zum nächsten gereicht, doch wenigstens sind wir beide nun im Inland erst einmal los. "Mrs. Völkerrecht" konstruiert einen Völkermord in der Ukraine und übersieht zugleich geflissentlich den realen im Gazastreifen und im Libanon, wo das staatsterroristische Apartheidregime von des AusgeMERZten und der Trumpet Kumpel Adolf Netanjahu in einem Tag die Zerstörung und die Opferzahlen mit seinen willkürlichen Flächenangriffen und seiner Belagerungsstrategie verursacht hat wie das wesentlich sorgfältiger vorgehende Rußland in etwa drei Monaten. Doch zeigt der nackte Wurstfinger bloß auf EINEN... Und das war nur eines der vielen Beispiele für grenzenlose Heuchelei. Guter Diktator, schlechter Diktator schaut sie auch gern, aber da ist sie ja in bester Gesellschaft im "Wertewesten". Gerade hat sie kurz nach dem Massaker an den Alawiten in Syrien vom großen Neuanfang in den Beziehungen gesprochen und dort die Wiedereröffnung der deutschen Botschaft gefeiert. Und entsprechend undiplomatisch und einseitig wird diese entsetzliche olivgrüne Kriegstreiberin, die ja auch gerne mehr globale Auslandseinsätze im neokolonialistisch-imperialistischen Geiste Vollhorsts des Verköhlers wollte und sogleich in Afrika einen Rollback nach dem anderen erlitt, auch die UNO mißbrauchen als überbezahlte Propagandatröte mit ewigem Klassensprecher"charme". Wobei ich glaube, daß das eher so ein Posten der Marke Grüßaugust ist... 8-)
Daß diese Kreatur überhaupt noch in den Spiegel sehen kann, ohne sich zu übergeben, aber typisch "Realo"-Greenhorns... 8-P
Ruprecht
26.03.2025, 02:02
Über die Liste hat sich Alma ja trotzdem in den BT "wählen" lassen, entweder soll das nur Absicherung sein falls es doch nichts wird mit New York, oder sie bleibt uns trotz des Postens erhalten.
Gut dotierte Arschplattsitzer-Diätenempfängerpöstchen im Bundestag wollten sich freilich sowohl Olivia Scholz als auch die Verbärbockte sichern. Eine Ulla Shit hat sich noch Jahrzehnte später da klammheimlich durchgezeckt... ;-/
Rabauke076
26.03.2025, 08:09
Über die Liste hat sich Alma ja trotzdem in den BT "wählen" lassen, entweder soll das nur Absicherung sein falls es doch nichts wird mit New York, oder sie bleibt uns trotz des Postens erhalten.
Sie wäre ja so gerne die Chefin der Grünen geworden , dumm nur das da niemand für sie Platz machen wollte !
Nun das gleiche wieder , nur die " Gruppe " ändert sich , statt die Grünen ist es nun die UN und da will sie jemand anderem wieder den Platz weg nehmen !
Schauen wir mal wer es wird , nicht wenige sind mit der Nennung der Besetzung durch Baerbock nicht einverstanden !
Erst mal muss sie ja auch noch gewählt werden !
Ruprecht
26.03.2025, 08:27
Sie wäre ja so gerne die Chefin der Grünen geworden , dumm nur das da niemand für sie Platz machen wollte !
Nun das gleiche wieder , nur die " Gruppe " ändert sich , statt die Grünen ist es nun die UN und da will sie jemand anderem wieder den Platz weg nehmen !
Schauen wir mal wer es wird , nicht wenige sind mit der Nennung der Besetzung durch Baerbock nicht einverstanden !
Erst mal muss sie ja auch noch gewählt werden !
Auf jeden Fall ist sie ein Paradebeispiel wie etwas vollkommen unnützes ganz nach oben gespült werden kann.
Annalena - was ist Wahrheit, was ist Lüge
In diesem Strang wollte ich mich an sich nicht einbringen, da das Thema "Was ist wahrheit, was ist Lüge" bereits vor Jahrtausenden ausreichend durchdacht wurde, so dass es keiner weiteren Ergänzung bedürfe. Das hat später M.W. Cooper übernommen und es in seine Dimension, den Späterwachern, so eingebracht:
„Eine grundlegende Wahrheit kann als Grundlage für einen ganzen Berg von Lügen dienen. [...] Die Wirklichkeit ist ganz und gar nicht das, wofür wir sie wahrnehmen.“
M.W.Cooper.
„Eine grundlegende Wahrheit kann als Grundlage für einen ganzen Berg von Lügen verwendet werden.
Wenn wir tief genug in den Lügenberg eindringen, diese Wahrheit herausholen und sie auf den Lügenberg legen, dann wird der ganze Lügenberg unter dem Gewicht dieser Wahrheit zusammenbrechen. .....
Alles, was uns gelehrt wurde, ist eine Lüge. Die Wirklichkeit ist überhaupt nicht so, wie wir sie wahrnehmen.“
M.W.Cooper
https://kirkinews.gr/wp-content/uploads/2024/06/fb_img_1536158139790-232x300.jpg
Foto: die Wahrheit steigt aus dem Brunnen
(bedeutet: NACKT, denn ihr wurden die Kleider (Argumente) gestohlen und gegen sie eingesetzt)
Lesen Sie hierzu die olympischen Priester, die Philosophen,
Sie brauchen keinen Freud etc. denn auch dieser hat nur abgeschrieben und es in seine Zeit übertragen, etwa 2000 Jahre später.
Hinweis:
Als Christ, Moslem, Mosaist brauchen Sie das alles nicht, das bekämpft Ihre Religion seit dem ersten Tag.
SIE haben ihre "unsere Wahrheit", und wir fordern Sie auf, gemäß Ihrer Religionsstifter "Ihre Wahrheit" auszuleben.
Also keine Schulen mehr, keine olympischen Bildungseinrichtungen fortan, auch ihre Kinder nicht, von der Schule abmelden.
Rabauke076
26.03.2025, 14:29
Auf jeden Fall ist sie ein Paradebeispiel wie etwas vollkommen unnützes ganz nach oben gespült werden kann.
Richtig !
Deutschland zeigt der Welt, das man die lächerlichst Bananenrepublik der Welt ist. Posten für Ultra Blöde, wo Diplomatie, ein Fremdwort ist wie die Geschichte zu kennen. Ein blöder Sauhaufen, was man seit Joschka Fischer, Steinmeier schon wusste und vollkommen korrupt
konfutse
28.03.2025, 12:36
Oh, oh, auch dort wird sie sehr peinlich sein. Allein mit ihrem Schulenglisch ist sie zum fremdschämen.
In diesem Strang wollte ich mich an sich nicht einbringen, da das Thema "Was ist wahrheit, was ist Lüge" bereits vor Jahrtausenden ausreichend durchdacht wurde, so dass es keiner weiteren Ergänzung bedürfe. Das hat später M.W. Cooper übernommen und es in seine Dimension, den Späterwachern, so eingebracht:
https://kirkinews.gr/wp-content/uploads/2024/06/fb_img_1536158139790-232x300.jpg
Foto: die Wahrheit steigt aus dem Brunnen
(bedeutet: NACKT, denn ihr wurden die Kleider (Argumente) gestohlen und gegen sie eingesetzt)
Lesen Sie hierzu die olympischen Priester, die Philosophen,
Sie brauchen keinen Freud etc. denn auch dieser hat nur abgeschrieben und es in seine Zeit übertragen, etwa 2000 Jahre später.
Hinweis:
Als Christ, Moslem, Mosaist brauchen Sie das alles nicht, das bekämpft Ihre Religion seit dem ersten Tag.
SIE haben ihre "unsere Wahrheit", und wir fordern Sie auf, gemäß Ihrer Religionsstifter "Ihre Wahrheit" auszuleben.
Also keine Schulen mehr, keine olympischen Bildungseinrichtungen fortan, auch ihre Kinder nicht, von der Schule abmelden.
Was für ein geschwollenes Gesülze. :crazy:
Bei dir ist tatsächlich eine Schraube locker.
An den User Xarrion:
Ich bedauere, Ihren Post kann ich nicht lesen, Sie wurden auf Ignore gesetzt, und das vor Zeiten.
Sollten Sie den Pfad der Zivilisation eingeschlagen haben, dann bitte melden.
Bis dahin brauchen Sie mich nicht anschreiben.
Minimalphilosoph
28.03.2025, 16:24
An den User Xarrion:
Ich bedauere, Ihren Post kann ich nicht lesen, Sie wurden auf Ignore gesetzt, und das vor Zeiten.
Sollten Sie den Pfad der Zivilisation eingeschlagen haben, dann bitte melden.
Bis dahin brauchen Sie mich nicht anschreiben.
Wer in Zeus Namen, gibt dir eigentlich immer die Info, das ein von dir Ignorierter dir antwortete? Und warum musst du auf die Ignoranz hinweisen?
Eigentlich müssten die Ignohelden doch kaum noch Beiträge lesen können?
Minimalphilosoph
28.03.2025, 16:27
Was für ein geschwollenes Gesülze. :crazy:
Bei dir ist tatsächlich eine Schraube locker.
Aber ganz gewaltig. Da hat sich nicht nur die Schraube gelockert, sondern der ganze Haltebolzen ist aus dem Flansch gerutscht.
Übrigens fragt man nach dir. Wo du bist und so.
Echte Männer sind um diese Jahreszeit im Wald. Feuerholz machen. ;)
Flüchtling
28.03.2025, 16:39
Aber ganz gewaltig. Da hat sich nicht nur die Schraube gelockert, sondern der ganze Haltebolzen ist aus dem Flansch gerutscht.
Übrigens fragt man nach dir. Wo du bist und so.
Echte Männer sind um diese Jahreszeit im Wald. Feuerholz machen. ;)
Das wird ohnehin der neue Standard unter dem Block. Wer nicht starker Mann ist oder mit einem solchen, wird verrecken.
Minimalphilosoph
28.03.2025, 16:52
Das wird ohnehin der neue Standard unter dem Block. Wer nicht starker Mann ist oder mit einem solchen, wird verrecken.
Ich kann dir gerade nicht folgen. Wie meinst du das?
Ich freu mich schon auf den Tag ,-
wenn unsere tanzende Trümmerfrau
in der UNO der Welt die Welt erklärt ... :haha:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20250328180313-baerbock-ukraine-130.webp
Flüchtling
28.03.2025, 17:20
Bezogen auf DAS
Echte Männer sind um diese Jahreszeit im Wald. Feuerholz machen.
Die echten Männer, tauglich für's überleben in rauhen Zeiten, verursacht durch den Parteienblock. Die Anderen, wenn es hart auf hart käme, völlig verweichlicht / hilflos gemacht, durch ebenjenen Block.
Ruprecht
29.03.2025, 09:08
Plappalena will wirklich niemand aufgedrückt bekommen.
UN-Mitglieder stemmen sich gegen Baerbock: „Sargnagel für die Vereinten Nationen“ (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-mitglieder-stemmen-sich-gegen-baerbock-sargnagel-f%C3%BCr-die-vereinten-nationen/ar-AA1BQt7Y?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=90d753dab67e421d83ef639a4e30ade3&ei=6)
Klopperhorst
29.03.2025, 09:12
Anscheinend bekommt die woke Welt genau das , was sie verdient hat...:crazy:
Baerbock ist ein nützliches Werkzeug für die Globalisten.
Dumm, naiv, aber sehr von sich überzeugt und damit ideal, um die globalistische Agenda international zu vertreten.
---
UN-Mitglieder stemmen sich gegen Baerbock: „Sargnagel für die Vereinten Nationen“ (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/un-mitglieder-stemmen-sich-gegen-baerbock-sargnagel-f%C3%BCr-die-vereinten-nationen/ar-AA1BQt7Y?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=90d753dab67e421d83ef639a4e30ade3&ei=6)
Genau deshalb finde ich die Nominierung gut ...
Nicht nur die EU will verendet werden, sondern auch die UN ...
Ruprecht
29.03.2025, 09:56
Auf jedem Fall werden die dort was zu lachen haben, für die BRD ist es natürlich noch eine Peinlichkeit.
Die Dame welche für das Schrumpfhirn ausgebootet wurde, scheint eine international respektierte Diplomatin zu sein.
Auf jedem Fall werden die dort was zu lachen haben, für die BRD ist es natürlich noch eine Peinlichkeit.
Es kann gar nicht peinlich genug sein, denn irgendwie muß man den Menschen ja die Augen öffnen ...
Die Dame welche für das Schrumpfhirn ausgebootet wurde, scheint eine international respektierte Diplomatin zu sein.
Bei dämlich geh ich ja noch mit, aber bei Dame ... :cool:
In sechs Jahren nur 147 Beiträge - was für ein Segen für die Menschheit. Mehr wäre wirklich klimaschädigend gewesen.
Mit dieser Zurückhaltung verkraften wir Frau Baerbock spielend, auch wenn sie bis zu den Wahlen schon an übersteigerter Selbstüberzeugen litt. Jetzt nach den Wahlen wirkt sie doch leicht verunsichert, aber das wird natürlich mit einer neuen Karriereforderung professionell überspielt. Unvorstellbar, dass die UN an Frau Baerbock zugrunde ginge, wenn man sich mal anschaut, welche Versager jetzt schon dort herumsitzen.
kotzfisch
29.03.2025, 13:46
In sechs Jahren nur 147 Beiträge - was für ein Segen für die Menschheit. Mehr wäre wirklich klimaschädigend gewesen.
Mit dieser Zurückhaltung verkraften wir Frau Baerbock spielend, auch wenn sie bis zu den Wahlen schon an übersteigerter Selbstüberzeugen litt. Jetzt nach den Wahlen wirkt sie doch leicht verunsichert, aber das wird natürlich mit einer neuen Karriereforderung professionell überspielt. Unvorstellbar, dass die UN an Frau Baerbock zugrunde ginge, wenn man sich mal anschaut, welche Versager jetzt schon dort herumsitzen.
Hahahaha.....100%!
Dirty Fischer
02.04.2025, 00:07
Bist du ein lieber Onkel. "Man muss auch gönne könne!" Tja, mag für dich zutreffen: Ich gönne dieser Deutschlandfeindin der allerersten Sorte nicht mal das Schwarze unterm Nagel. Abgesehen davon, dass sie Deutschland bei der UN bis auf die Knochen blamieren würde.
Aber DAS gönne ich dem woken Deutschland aus ganzem Herzen.
Dirty Fischer
02.04.2025, 00:14
Dumm, naiv, aber sehr von sich überzeugt und damit ideal, um die globalistische Agenda international zu vertreten.
---
Na genau DESWEGEN nicht. Sie ist katastrophal und kann höchstens gut blasen. Denn andere Qualitäten kann man bei ihr nicht mal erahnen.
Sie blamiert die ganzen woken Inhalte noch schlimmer als Greta und das will was heißen!
Aber mittlerweile glaube ich ja, dass die gesamte rot-grüne woke Mishpoke wirklich massiv blamiert werden soll und absolut verhasst, damit man dann markige Gegen-Regimes in die Welt bringen kann. Anders kann ich mir diese geballte Dummheit und Naivität nicht mehr erklären.
Oder diese ganze ideologische Richtung ist wirklich so unglaublich dumm, dass man es sich nicht mehr vorstellen kann.
Flüchtling
02.04.2025, 00:19
Demokratie ist eine sehr mächtige und starke Religion. Kann tun und verzapfen was sie will, die Bürger mögen diese Demokratie, und sie werden auch gerne sterben für diese. Unglaublich und wahr.
Bist du ein lieber Onkel. "Man muss auch gönne könne!" Tja, mag für dich zutreffen: Ich gönne dieser Deutschlandfeindin der allerersten Sorte nicht mal das Schwarze unterm Nagel. Abgesehen davon, dass sie Deutschland bei der UN bis auf die Knochen blamieren würde.
Ich habe es nicht im Einzelnen verfolgt ob ihr der Job sicher ist.
Das Problem wird sein, das es die Woken nur gering bis gar nicht stören wird und die normal Denkenden
augenrollend irgendwo zwischen
"Hauptsache weg"
bis
"Sehen die anderen (UN) mal unter was wir zu leiden hatten."
denken werden.
Ein größeres Problem, schon länger in Deutschland existierend: Es gibt zu viele schmerzbefreite Realitätsflüchtlinge.
Es fängt in diesem Fall bei den Grünen an die unbedingt eine (DIESE!) Frau an der Spitze stehen musste. In dem Fall gut für Deutschland weil sogar ein großer Teil der Grünen Wähler merkte "Diese Frau sollte besser nicht Kanzlerin werden."
und sie von der Jubel Perser Presse mit 24-26% zur Kanzlerin hoch geschrieben wurde.
Mit dem Wirtschaftswaisen Robäärt wären es zw. 18-19% geworden.
Grüne sind bescheuert. In diesem Fall gut für die BRD weil sie eben (fast) durchgehend bescheuert waren
(und sind) und deswegen diese Frau als Spitzenkandidatin aufstellten.
Immerhin hat sie dazu gelernt, oder wurde bequatscht, es nicht noch einmal zu versuchen.
Deswegen durfte der Wirtschaftswaise "ran" und wurde erwartbar vom Wähler abgestraft.
Leider zu wenig. Waren es nur Minus 3,3%?. Etwa minus 20%. Die FDP wurde wesentlich
härter abgestraft. Auch die SPD.
Das Problem BRD ist: Das ein Großteil der Presse ebenfalls groenlinks ist und deswegen unkritisch
ggü. den Grünen ist.
Nb. Die Merz CDU hat schon vor der Wahl des Bundeskanzlers verk*****! Daraus wird nichts gutes
erwachsen. Der beste Kanzler- den groenlinks je hatte.
Der Merz von der CDU wird Kanzler, weil, wie in Österreich, werden sie keine Neuwahlen
wagen weil alle, bis auf die AfD, weiter Wählerstimmen verlieren würden.
Eben wie in der Ostm... ähh in Österreich.
ps. Mit Lindner als Finanzminister hätten die Grünen "ihre" 100 Milliarden nie durchbekommen.
insofern bin ich der FDP ein wenig dankbar und das die FDP herausgeflogen ist ist ungerecht.
Die Grünen hätten unter 8% bekommen müssen und die FDP knapp drinnen sein "müssen".
Ich habe nur sehr kurz überlegt ob ich der FPD meine Stimme geben sollte, aber dann an die vielen Idiotien
und Schweinereien gedacht die die FDP mitgemacht hat.
Das die CDU einknicken wird war mir von vornherein klar. Die fetten Sprüchen von Merz, u. a.
"Links ist vorbei!"
werde ich besser nicht kommentieren, außer das klar war, dass er Unsinn erzählt, weil er eben
max. 2 Koalitionspartner hat und die groenlinks sind. :auro:
ps. Die CDU wird, weil verlogen und zwar in einer neuen Dimension für das Nachkriegsdeutschland,
weiter verlieren. Zw. CDU/CSU und der AfD ist der Abstand bemerkenswert schnell auf kleinem
Abstand geschrumpft. Nur sehe ich keinen Nachfolger für Merz in der CDU der den Kurs ändern würde.
Mit Günther oder dem NRWler käme die Grünen zusätzlich an Bord.
Klopperhorst
02.04.2025, 08:26
Na genau DESWEGEN nicht. Sie ist katastrophal und kann höchstens gut blasen. Denn andere Qualitäten kann man bei ihr nicht mal erahnen.
Sie blamiert die ganzen woken Inhalte noch schlimmer als Greta und das will was heißen!
Aber mittlerweile glaube ich ja, dass die gesamte rot-grüne woke Mishpoke wirklich massiv blamiert werden soll und absolut verhasst, damit man dann markige Gegen-Regimes in die Welt bringen kann. Anders kann ich mir diese geballte Dummheit und Naivität nicht mehr erklären.
Oder diese ganze ideologische Richtung ist wirklich so unglaublich dumm, dass man es sich nicht mehr vorstellen kann.
Offenbar ist das ihren Besitzern aber egal.
Man sollte nicht in unseren Kategorien denken, sondern ihre Besitzer denken ganz anders.
Nützliche Werkzeuge, die mit Impertinenz die globalistische Agenda vertreten, sind offenbar gerade in der Trump-Ära sehr wichtig für die Hintergrundmächte und den Tiefen Staat.
---
BrüggeGent
02.04.2025, 08:51
Man sollte nicht in unseren Kategorien denken, sondern ihre Besitzer denken ganz anders.
Nützliche Werkzeuge, die mit Impertinenz die globalistische Agenda vertreten, sind offenbar gerade in der Trump-Ära sehr wichtig für die Hintergrundmächte und den Tiefen Staat.
---
A propos Trump-Ära.
Trump möchte ja auch eine dritte Amtszeit...
Seine Mitarbeiter haben ein Schlupfloch entdeckt...er tritt bei der nächsten Wahl nur als Vizeprädidentkandidat an...der Hauptkandidat tritt , wenn er gewinnt,, nach einer Anstandsfrist von einem Monat aus gesundheitlichen Gründen zurück...und Trump ist zum dritten Mal Präsident.
Ruprecht
02.04.2025, 08:53
---
So etwas Flachgeistiges kann wirklich nur so weit nach oben kommen wenn da im Hintergrund jemand die Fäden zieht.
Unter normalen Umständen unmöglich.
---
Richtig - immer im Auge behalten, wem nutzt eine solche Scharade.
Hirnlos, ohne Studium, wie auch Robert Habeck, Fake Betrugsbildun. Die Frau ist wie real alle Gruenen, gefaehrlich Dumm und eine Abzockerin. die gehoeren ins Irrenhaus und der Ehemann ist ja auch abgehaut
konfutse
04.04.2025, 12:17
So etwas Flachgeistiges kann wirklich nur so weit nach oben kommen wenn da im Hintergrund jemand die Fäden zieht.
Unter normalen Umständen unmöglich.
Du wurde lanciert, daran gibt es keinen Zweifel, aber ich frage mich, warum die Hintermänner sowas ausgesucht haben. Finden oder wollen die nichts Besseres?
Ruprecht
04.04.2025, 18:55
Du wurde lanciert, daran gibt es keinen Zweifel, aber ich frage mich, warum die Hintermänner sowas ausgesucht haben. Finden oder wollen die nichts Besseres?
Diskreditierung und lächerlich machen der BRD international, die ist ja in England rumgeirrt mit diffusem "Diplom" ohne Englisch zu können und von dort nach Brüssel als Bürogehilfin.
Vielleicht hatte der MI6 die Finger im Spiel.
Wer Lenchens Biogfafie beleuchtet, steht oft sofort im Dunkeln!
Dirty Fischer
04.04.2025, 19:20
Eben !
Ich wäre für 5 Millionen Lichtjahre. Da sie eh nichts mit der Maßeinheit anzufangen weiß und "Licht" sich immer gut anhört, wird sie sich freuen.
Dirty Fischer
04.04.2025, 19:35
Die Frage ist falsch gestellt ! DU kannst eh nie irgendwas und irgendjemandem folgen mangels Masse (verfügbare Gehirnmasse) !
Also stelle nicht sinnlose Fragen, sondern beachte einfach die Dauerregel: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Minimalphilosoph
04.04.2025, 19:38
Die Frage ist falsch gestellt ! DU kannst eh nie irgendwas und irgendjemandem folgen mangels Masse (verfügbare Gehirnmasse) !
Also stelle nicht sinnlose Fragen, sondern beachte einfach die Dauerregel: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Du hast ein ziemlich grosses Maul. Was hängst du dich denn in den Dialog rein?
Mach dich vom Acker, Witzpille.
Helga Schmidt ist aber nicht so huebsch, jung und doof wie Annalena Charalotte Alma Bumsbock.
Dirty Fischer
04.04.2025, 19:52
Du hast ein ziemlich grosses Maul. Was hängst du dich denn in den Dialog rein?
Mach dich vom Acker, Witzpille.
DAS empfehle ich dir, der sich selbst schon als Minimalpimmel und Minimaldenker preist.
Dass du ein sehr kleines Licht bist, sieht man schon daran, dass du "grosses" Maul schreibst, obwohl jeder Idiot weiß, dass man auch nach der neuen Rechtschreibung nach dem betonten Vokal ß schreibt im Deutschen. Na ja, gab es nicht auf der Baumschule. Verstehe schon. Dafür habt ihr euren Namen getanzt und lustige Formen aus eurer Kacke gestanzt. Auch ne Bildung.
Helga Schmidt ist aber nicht so huebsch, jung und doof wie Annalena Charalotte Alma Bumsbock.
Außerdem kann Helga Schmidt Reden und Denken gleichzeitig ,- also völlig ungeeignet für den Job.... :D
Lenchen ist eh nur ein Marionette von Schwäbchen!
Dirty Fischer
04.04.2025, 19:58
DAS ist gottverdammt richtig. Wir sind ja nicht die glorreichen USA, wo die Regierungssprecherinnen atemberaubend sexy, hochgebildet und vor allem schlagfertig und rhetorisch geschliffen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=kOuih-vbAt4
Dirty Fischer
04.04.2025, 20:00
Lenchen ist eh nur ein Marionette von Schwäbchen!
Deswegen ist sie es ja geworden. Eigentlich wollte er sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, aber ihre oral skills waren einfach überzeugend...
Deswegen ist sie es ja geworden. Eigentlich wollte er sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, aber ihre oral skills waren einfach überzeugend...
Aber sie ist nicht allein,-
hier der Beweis, daß Idiotie in der oberen Etage weit verbreitet ist :
Sigmar Gabriel schlägt Kanada EU-Beitritt vor
Wenn Australien beim ESC antreten darf, warum kann Kanada dann nicht der Europäischen Union beitreten? Genau das schlägt nämlich der frühere Bundesaußenminister und jetzige Vorsitzende der Atlantik-Brücke, Sigmar Gabriel. "Ich würde den Kanadiern anbieten, Mitglied der Europäischen Union zu werden", sagte Gabriel dem Bremer "Weser-Kurier". Eventuell sei auch eine Teilintegration des Landes in die EU denkbar.
Der Typ war mir noch nie geheuer.
Alleine sein Rehblick!!!!
Flüchtling
04.04.2025, 20:35
Wenn Australien beim ESC antreten darf, warum kann Kanada dann nicht der Europäischen Union beitreten? Genau das schlägt nämlich der frühere Bundesaußenminister und jetzige Vorsitzende der Atlantik-Brücke, Sigmar Gabriel. "Ich würde den Kanadiern anbieten, Mitglied der Europäischen Union zu werden", sagte Gabriel dem Bremer "Weser-Kurier". Eventuell sei auch eine Teilintegration des Landes in die EU denkbar.
Die gewöhnlichen Bürger bleiben "drüben", die Politelite Kanadas wird zu Europa;
sagt Eu'r Opa
Minimalphilosoph
04.04.2025, 21:11
DAS empfehle ich dir, der sich selbst schon als Minimalpimmel und Minimaldenker preist.
Dass du ein sehr kleines Licht bist, sieht man schon daran, dass du "grosses" Maul schreibst, obwohl jeder Idiot weiß, dass man auch nach der neuen Rechtschreibung nach dem betonten Vokal ß schreibt im Deutschen. Na ja, gab es nicht auf der Baumschule. Verstehe schon. Dafür habt ihr euren Namen getanzt und lustige Formen aus eurer Kacke gestanzt. Auch ne Bildung.
Du bist ja ein ganz ulkiger Vogel. :appl:
kotzfisch
04.04.2025, 21:46
DAS ist gottverdammt richtig. Wir sind ja nicht die glorreichen USA, wo die Regierungssprecherinnen atemberaubend sexy, hochgebildet und vor allem schlagfertig und rhetorisch geschliffen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=kOuih-vbAt4
Gott ist die fähig, hübsch und schlagfertig!Danke.
kotzfisch
04.04.2025, 21:50
Ist doch eine geile Idee.TAEU.Trans Atlantic European Union.Völlig irre aber lustig!
Sitting Bull
04.04.2025, 22:06
Wer Lenchens Biogfafie beleuchtet, steht oft sofort im Dunkeln!
War damals schon lustig ,als die NZZ ihren Lebenslauf entlarvte und den Artikel unter dem Motto ,wohlstandsverwahrloste Frau Münchhausen ins Netz stellte ,war Minuten danach ihre Seite auf Wikipedia nicht mehr erreicbar.
Erst zehn Stunden später stand sie gesäubert wieder im Netz.
Ist doch eine geile Idee.TAEU.Trans Atlantic European Union.Völlig irre aber lustig!
Ja , das Leben in Deutschland ist wirklich absolut irre und lustig.. :haha:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54996&d=1465927288
Hirnlos, ohne Studium, wie auch Robert Habeck
:auro: Ich bin hoffentlich unverdächtig den Mann zu mögen. Der Habeck ist Filosopf. Mit Dr. Titel.
Der textet, bei hoher Ahnungslosigkeit, die Leute, vor allem mittel - alte Frauen zu. Als er bei Miosga war
dachte ich sie krabbelt gleich über den Tisch und vergenußwurzelt den Mann nicht nur mit den Augen.
Vor laufender Kamera.
Ähnliches in einem Verkaufsgespräch mit einer Frau erlebt. In der richtigen Form, habe ich eine einigermaßen nette Stimme.
Was mich stark bei Baerbock und vielen anderen Grünen irritiert. Merken die ihr selbst widersprüchliches
denken und handeln nicht?
Mehr Rechte und herauskehren von den abstrusesten Neigungen / Einbildungen, 362,375 Geschlechter, importieren aber vor allem Leute aus islamischen Ländern. Dort gibt es nur 2 Geschlechter und die Frau ist, ganz klar, dem Mann nachgeordnet. Explizit in Sure 4 Vers 34. 2.227 (meine ich) 34.59. Erbrecht, Zeugenaussage, Scheidung, vor Gericht.........
A. Wendt, einer der besseren Schreiber:
Interessanter als der Punkt, ob Annalena Baerbock Kanzlerin wird, ist die Frage: Warum findet sie überhaupt Wähler?
Weil sie einen bestimmten Typus verkörpert. Und zwar völlig makellos.
https://www.publicomag.com/2021/06/das-drama-des-unbegabten-kindes/
Dirty Fischer
05.04.2025, 01:11
:auro: Ich bin hoffentlich unverdächtig den Mann zu mögen. Der Habeck ist Filosopf. Mit Dr. Titel.
Der textet, bei hoher Ahnungslosigkeit, die Leute, vor allem mittel - alte Frauen zu. Als er bei Miosga war
dachte ich sie krabbelt gleich über den Tisch und vergenußwurzelt den Mann nicht nur mit den Augen.
Vor laufender Kamera.
Ähnliches in einem Verkaufsgespräch mit einer Frau erlebt. In der richtigen Form, habe ich eine einigermaßen nette Stimme.
Was mich stark bei Baerbock und vielen anderen Grünen irritiert. Merken die ihr selbst widersprüchliches
denken und handeln nicht?
Mehr Rechte und herauskehren von den abstrusesten Neigungen / Einbildungen, 362,375 Geschlechter, importieren aber vor allem Leute aus islamischen Ländern. Dort gibt es nur 2 Geschlechter und die Frau ist, ganz klar, dem Mann nachgeordnet. Explizit in Sure 4 Vers 34. 2.227 (meine ich) 34.59. Erbrecht, Zeugenaussage, Scheidung, vor Gericht.........
A. Wendt, einer der besseren Schreiber:
Interessanter als der Punkt, ob Annalena Baerbock Kanzlerin wird, ist die Frage: Warum findet sie überhaupt Wähler?
Weil sie einen bestimmten Typus verkörpert. Und zwar völlig makellos.
https://www.publicomag.com/2021/06/das-drama-des-unbegabten-kindes/
Der Artikel bringt es in wunderbarer Weise ans Licht. Es sind die genauso verblödeten und verzogenen Frauen aus den "besseren Kreisen", die sie als rolemodel sehen nach dem Motto: Siehste, selbst ohne jede Sprachkenntnisse und ohne Ahnung von Irgendwas kannste oberste Diplomatin eines der 10 wichtigsten Länder der Erde werden und dazu beitragen, dass es bald zu SOMALIA in Europa wird und dich damit ins Geschichtsbuch eintragen als hervorragende Abbruchspezialistin.
Die wählen die dann mit seligem Grinsen im Gesicht und in debiler Ekstase. Endlich habe ich es begriffen. SO funktioniert das.
Dasselbe mit dem Habeck. Den wählen dieselben Damen, aber nicht aus den Gründen wie die Baerbock sondern weil sie ihn "süß" finden mit seinem dümmlichen Teddyblick und der ganz ansehnlichen Gesamterscheinung. Die würden den am liebsten nicht wählen sondern eher quälen mit ihrer ungehemmten Geilheit.
Na Ja! Kanada grenzt ja auch mit der Bering Strasse fast direkt an den europaeischen Subkontinent.
Es liegt nur noch Alaska dazwischen und Alaska gehoert mal zum europaeischen Russischen Zarenreich.
...Ich bin hoffentlich unverdächtig den Mann zu mögen. Der Habeck ist Filosof.* Mit Dr. Titel.
Der textet, bei hoher Ahnungslosigkeit, die Leute, vor allem mittel - alte Frauen zu.
Hatte ich schon vergessen, obwohl nicht lange her:
Argo Nerd
"Wir kriegen nicht genug Likes auf Facebook, ruf sofort die EU und die Bundesnetzagentur an!"
(https://x.com/argonerd/status/1889263638063788152)
* Filosof natürlich ohne peh!
Der Artikel bringt es in wunderbarer Weise ans Licht.
Ja, der Wendt schreibt besser als jeder hier und meist faktenreich. Den Artikel kann man guten Gewissens
1 x in 6 Monaten zitieren und verlinken.
Es sind die genauso verblödeten und verzogenen Frauen aus den "besseren Kreisen", die sie als rolemodel sehen nach dem Motto: Siehste, selbst ohne jede Sprachkenntnisse und ohne Ahnung von Irgendwas kannste oberste Diplomatin eines der 10 wichtigsten Länder der Erde werden ..........
Kleiner Trost:
Mittlerweile dürfte es mehr AfD als Grüne Wählerinnen geben. Auch ein Grund: Mitzieh / Gruppendynamik bei Wahlen.
Auch wenn die AfD, Anlaufprobleme hatte, jetzt sind die satt im Geschäft. Es muss "nur noch" die CXU so verprügelt
(nur verbal!) und dermaßen von den Wählern abgestraft werden das sie darum bitten mit der AfD eine Koalition
eingehen zu dürfen. Merz arbeitetet daran. :auro: Nur wird die BRD dann noch tiefer in der Sch.. im Morast sitzen.¹
Wir sollten froh sein wenn sie weg ist: zusätzlich hat sie, wieder einmal, ihren Charakter entlarvt.
---
Was ich bei uns noch nicht gesehen habe ist der Auftritt / die Aussage von K. Dröge (Grüne) bei Lanz, meine ich.
Vor ein paar Tagen:
Merz wäre ein ganz schlimmer weil er eine Verschuldungsorgie macht, obwohl er vorher etwas anderes sagte.
Entweder ist die Frau unterbelichtet, oder sie hält die Wähler dafür.
Wer hat sich für "nur" 100 Milliarden € bestechen lassen und die dreifachen Grundgesetzänderungen
möglich gemacht? :kk:
Hängt mit G an und hört mit rüne auf. :kotz:
1. Jetzt werden die "Bedenkenträger" aus der CDU nach vorne gestellt. "Jaaa, es wäre ja nicht so gut
und die ganzen!!!!! Ortsverbände lösten sich auf, WIR" müssen etwas anderes machen."
Die Bosbach Nummer.
Dirty Fischer
07.04.2025, 01:13
Hatte ich schon vergessen, obwohl nicht lange her:
Argo Nerd
"Wir kriegen nicht genug Likes auf Facebook, ruf sofort die EU und die Bundesnetzagentur an!"
(https://x.com/argonerd/status/1889263638063788152)
* Filosof natürlich ohne peh!
Ja, der Wendt schreibt besser als jeder hier und meist faktenreich. Den Artikel kann man guten Gewissens
1 x in 6 Monaten zitieren und verlinken.
Kleiner Trost:
Mittlerweile dürfte es mehr AfD als Grüne Wählerinnen geben. Auch ein Grund: Mitzieh / Gruppendynamik bei Wahlen.
Auch wenn die AfD, Anlaufprobleme hatte, jetzt sind die satt im Geschäft. Es muss "nur noch" die CXU so verprügelt
(nur verbal!) und dermaßen von den Wählern abgestraft werden das sie darum bitten mit der AfD eine Koalition
eingehen zu dürfen. Merz arbeitetet daran. :auro: Nur wird die BRD dann noch tiefer in der Sch.. im Morast sitzen.¹
Wir sollten froh sein wenn sie weg ist: zusätzlich hat sie, wieder einmal, ihren Charakter entlarvt.
---
Was ich bei uns noch nicht gesehen habe ist der Auftritt / die Aussage von K. Dröge (Grüne) bei Lanz, meine ich.
Vor ein paar Tagen:
Merz wäre ein ganz schlimmer weil er eine Verschuldungsorgie macht, obwohl er vorher etwas anderes sagte.
Entweder ist die Frau unterbelichtet, oder sie hält die Wähler dafür.
Wer hat sich für "nur" 100 Milliarden € bestechen lassen und die dreifachen Grundgesetzänderungen
möglich gemacht? :kk:
Hängt mit G an und hört mit rüne auf. :kotz:
1. Jetzt werden die "Bedenkenträger" aus der CDU nach vorne gestellt. "Jaaa, es wäre ja nicht so gut
und die ganzen!!!!! Ortsverbände lösten sich auf, WIR" müssen etwas anderes machen."
Die Bosbach Nummer.
ALLES sehr gut analysiert und bewertet. Mit den vielen Frauen, die AfD wählen mittlerweile hast du verdammt Recht! DAS tröstet mich auch. Aber gerade die Jüngeren sind von Schule und Medien so versaut, dass es einen oft graust, wobei ich auch die Anderen kenne.
Merz ist tatsächlich der Totengräber der CDU. Nur, damit er Kanzler werden kann. Ein Job, wo er die Befehle von Hintergrundkräften auszuführen hat und eigentlich nur der Depp ist, der das alles ausbaden muss, was andere ihm vorschreiben. Und dann noch mit der Esken und dem Klingbeil.
.
ALLES sehr gut analysiert und bewertet.
Danke
..er bemühte sich stets..
Mit den vielen Frauen, die AfD wählen mittlerweile hast du verdammt Recht! DAS tröstet mich auch.
Man sollte sich nicht in (weinerlichen) Defätismus ergeben. Aus einem verzagtem Arsch kommt kein fröhlicher Furz..
Stattdessen das positiv-rettendes sehen. Ständig wird in den Hauptstrom Medien Schuld verbreitet, die Lage verschwiegen, oft sogar schön geredet.
Spiegel, Zeit, Tageslügel. FAZ. auch zu großen Teilen eingeschwenkt. TV / DLF usw., usf. sowieso
Aber gerade die Jüngeren sind von Schule und Medien so versaut, dass es einen oft graust, wobei ich auch die Anderen kenne.
Naja... Verwandte haben die "Spezialisten" an ihren Schulen selbst erlebt. Dazu bereuen die Groenlinken mittlerweile die Absenkung des Wahlalters.
Es hat viele (auch mich) überrascht. Zunehmend ja, aber nicht in dem Maß. Aber so dumm sind junge Menschen auch nicht.
Merz ist tatsächlich der Totengräber der CDU. Nur, damit er Kanzler werden kann. Ein Job, wo er die Befehle von Hintergrundkräften auszuführen hat und eigentlich nur der Depp ist, der das alles ausbaden muss, was andere ihm vorschreiben.
Vorab: Diese CDU kann weg. Leider sehe niemanden in diesem "Verein" der Deutschland retten könnte, geschweige denn will.
Den Mann "lese" ich so, Hypothese: Er ist schon Multimillionär mit einem Privatflieger (wenn auch nix dolles für ein Kleinflugzeug).
Wen es wen interessiert:# https://www.tz.de/auto/lindner-friedrich-merz-flugzeug-kosten-verbrauch-diamond-da62-ppl-sylt-cdu-flieger-hochzeit-zr-91660659.html
"Fette" Weiber mit dicken T***** wird er seltenerer stemmen. Er ist kein Frauentyp und 69 J. alt. Ich denke es geht darum in die Geschichtsbücher
zu kommen. Deswegen das fast kampflose räumen seiner von ihm VOR der Wahl beschworenen Standpunkte und das es ihn nach außen hin
nicht stört die Wähler dermaßen "anzuschmieren":
Er ist ein Gesandter ;-) , aber kein Geschickter.
Seine Dummsprüche "Links ist VORBEI!" auch "..wenn ich die Dienstwagenschlüssel schwinge......":auro:. Hat er die potentiellen und jetzt Verhandlungs.- und Koalitionspartner unnötig gegen sich / die CDU aufgebracht. Dafür bezahlt die Bevölkerung.
Er kommt in die Geschichtsbücher. Als ein schwacher Übergangskanzler, dessen Koalition vorzeitig zusammenbrach. Ein Teil der CDU
zur AfD übertritt. Im besten Fall. Es wird ein Gewürge werden. In den Ländern, nächsten Jahr (aus dem Gedächtnis): Landtagswahlen.
2 x im Westen, darunter Berlin (n Berlin wird das Ergebnis für die AfD trotzdem nicht dolle sei. Vllt. 15%, es ist eh noch zu früh darüber zu
spekulieren. Denn taucht mal wieder einer von den unsäglichen AfD "Historikern auf.....:auro:
2 x im Osten. Darauf freue ich mich.
Und dann noch mit der Esken und dem Klingbeil.
Die SPD ist diametral zu Wein. Wein wird meist besser wenn er älter wird. Eine Negativauswahl. Sie sind stark abgestraft worden,
das schlechteste SPD Ergebnis überhaupt. Die SPD, Glück in ihrem Unglück, besser Unfähigkeit , weil Merz nicht nur maximal taktisch
ungeschickt agiert und auch noch ohne Rücksicht auf Verluste, sturheil Kanzler werden will.
Pech für Deutschland, aber auch weil ein Teil der Wähler nicht mitdenkt / mitdenken will.
Denn nach dem sich die Merz CDU eingemauert hatte, es war Dauerthema) war klar das Merz / die CDU ihre Forderungen kaum ( im Ergebnis gar nicht)
durchbekommen wird.
In meinen Augen ist die SPD ein Haufen von Dümmlingen. Ich habe schon mehr als einmal von unserem nördlichen Nachbarn Dänemark geschrieben.
Dort regieren Sozialdemokraten mit einer Frau an Spitze. DK hat die härtesten Regeln bzgl. "Einwanderung" in der West EU.
Dort hält die Koalition.
Das hätten "unsere" Sozis auch gekonnt. Könnten sie immer noch. Wollen sie aber nicht und treffen auf den, auch noch ungeschickten?,
Weltmeister im zurückrudern, der um jeden Preis (egal, das zahlen die Deutschen) Kanzler werden will und Kanzler wird, denn in diesem
Fall ist eine starke AfD von Nachteil, weil diese vor allem der CDU / CSU aber auch der SPD im Nacken sitzt.
Wie in Österreich wo die FPÖ die stärkste Partei ist und bei Neuwahlen noch stärker werden würde. Deswegen war meine Vorhersage für
Ösiland keine große Denkleistung.
Deswegen wird auch die SPD, bzw. ihre Mitglieder der CDU/CSU & SPD Koalition zustimmen.
Denn SO ein Angebot, alles "wichtige" hat die SPD durchbekommen, bei DEN Wahlergebnissen (SPD 16,x%) bekommt die SPD nicht wieder.
Im Fußball gibt es den berühmten "Bayern Dusel. Dumm / schlecht gespielt - trotzdem gewonnen. Bei diesen Wahlen scheint es einen SPD Dusel
zu geben. Krachende Niederlage der SPD, die CXU hat immerhin, wenn auch nur ca 20%, dazu gewonnen.
Trotzdem bestimmt die SPD den Kurs und die Merz CDU muss einen Kotau machen. :crazy:
HerrMayer
08.04.2025, 10:27
Es ist eine Schweinerei, dass Helga Schmitt den Job nicht hat. Darüber solltest du dich aufregen. Dass sie sich 10 Jahre dafür vorbereitet hat und nun leer ausgegangen ist. Das ist der wirkliche Skandal.
Rabauke076
09.04.2025, 09:29
Na Ja! Kanada grenzt ja auch mit der Bering Strasse fast direkt an den europaeischen Subkontinent.
Es liegt nur noch Alaska dazwischen und Alaska gehoert mal zum europaeischen Russischen Zarenreich.
Kanada kann kein Mitglied der EU werden , jedenfalls nicht nach den jetzigen Beitritts Statuten , das müsste Gabriel aber wissen !
Aber schön zu sehen das Gabriel die EU mit dem ESC gleich stellt , Katzengeheule gibts da jedenfalls immer !
Rabauke076
09.04.2025, 09:31
was für ein geschwollenes gesülze. :crazy:
Bei dir ist tatsächlich eine schraube locker.
eine ??
Rabauke076
09.04.2025, 09:39
Ich freu mich schon auf den Tag ,-
wenn unsere tanzende Trümmerfrau
in der UNO der Welt die Welt erklärt ... :haha:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20250328180313-baerbock-ukraine-130.webp
Wann ist es denn soweit , das will ich auf keinen Fall verpassen !
Deutsch und Englisch in grüner Neufassung !
Rabauke076
09.04.2025, 09:41
UUUPPPSS , wie kann das denn sein , unsere femininste aller Femininsten Ministerinnen ist unbeliebt ?!
Rabauke076
09.04.2025, 09:43
Eher eine " liebe " Tante !
Wann ist es denn soweit , das will ich auf keinen Fall verpassen !
Deutsch und Englisch in grüner Neufassung !
Die nächsten Jahre werden uns ein lustig, buntes Leben hier in Deutschland bieten ,-
ich werde es voller Lust genießen... :D
Rabauke076
09.04.2025, 09:44
Die nächsten Jahre werden uns ein lustig, buntes Leben hier in Deutschland bieten ,-
ich werde es voller Lust genießen... :D
Jeder Tag birgt eine kleine Freude , du musst sie nur suchen !
Seit Baerbock und Habeck hat die Suche ein Ende !
Rabauke076
09.04.2025, 09:47
Oh doch , sie haben genau das Beste für ihre Zwecke gefunden !
Rabauke076
09.04.2025, 09:50
Richtig !!
Die kann was , ganz im Gegenteil zu Baerbock und deswegen ist sie nicht zu gebrauchen und soll ersetzt werden , durch Baerbock !
Rabauke076
09.04.2025, 09:50
Außerdem kann Helga Schmidt Reden und Denken gleichzeitig ,- also völlig ungeeignet für den Job.... :D
Na , aber so was von " ungeeignet " !
Rabauke076
09.04.2025, 09:58
.
Danke
..er bemühte sich stets..
Man sollte sich nicht in (weinerlichen) Defätismus ergeben. Aus einem verzagtem Arsch kommt kein fröhlicher Furz..
Stattdessen das positiv-rettendes sehen. Ständig wird in den Hauptstrom Medien Schuld verbreitet, die Lage verschwiegen, oft sogar schön geredet.
Spiegel, Zeit, Tageslügel. FAZ. auch zu großen Teilen eingeschwenkt. TV / DLF usw., usf. sowieso
Naja... Verwandte haben die "Spezialisten" an ihren Schulen selbst erlebt. Dazu bereuen die Groenlinken mittlerweile die Absenkung des Wahlalters.
Es hat viele (auch mich) überrascht. Zunehmend ja, aber nicht in dem Maß. Aber so dumm sind junge Menschen auch nicht.
Vorab: Diese CDU kann weg. Leider sehe niemanden in diesem "Verein" der Deutschland retten könnte, geschweige denn will.
Den Mann "lese" ich so, Hypothese: Er ist schon Multimillionär mit einem Privatflieger (wenn auch nix dolles für ein Kleinflugzeug).
Wen es wen interessiert:# https://www.tz.de/auto/lindner-friedrich-merz-flugzeug-kosten-verbrauch-diamond-da62-ppl-sylt-cdu-flieger-hochzeit-zr-91660659.html
"Fette" Weiber mit dicken T***** wird er seltenerer stemmen. Er ist kein Frauentyp und 69 J. alt. Ich denke es geht darum in die Geschichtsbücher
zu kommen. Deswegen das fast kampflose räumen seiner von ihm VOR der Wahl beschworenen Standpunkte und das es ihn nach außen hin
nicht stört die Wähler dermaßen "anzuschmieren":
Er ist ein Gesandter ;-) , aber kein Geschickter.
Seine Dummsprüche "Links ist VORBEI!" auch "..wenn ich die Dienstwagenschlüssel schwinge......":auro:. Hat er die potentiellen und jetzt Verhandlungs.- und Koalitionspartner unnötig gegen sich / die CDU aufgebracht. Dafür bezahlt die Bevölkerung.
Er kommt in die Geschichtsbücher. Als ein schwacher Übergangskanzler, dessen Koalition vorzeitig zusammenbrach. Ein Teil der CDU
zur AfD übertritt. Im besten Fall. Es wird ein Gewürge werden. In den Ländern, nächsten Jahr (aus dem Gedächtnis): Landtagswahlen.
2 x im Westen, darunter Berlin (n Berlin wird das Ergebnis für die AfD trotzdem nicht dolle sei. Vllt. 15%, es ist eh noch zu früh darüber zu
spekulieren. Denn taucht mal wieder einer von den unsäglichen AfD "Historikern auf.....:auro:
2 x im Osten. Darauf freue ich mich.
Die SPD ist diametral zu Wein. Wein wird meist besser wenn er älter wird. Eine Negativauswahl. Sie sind stark abgestraft worden,
das schlechteste SPD Ergebnis überhaupt. Die SPD, Glück in ihrem Unglück, besser Unfähigkeit , weil Merz nicht nur maximal taktisch
ungeschickt agiert und auch noch ohne Rücksicht auf Verluste, sturheil Kanzler werden will.
Pech für Deutschland, aber auch weil ein Teil der Wähler nicht mitdenkt / mitdenken will.
Denn nach dem sich die Merz CDU eingemauert hatte, es war Dauerthema) war klar das Merz / die CDU ihre Forderungen kaum ( im Ergebnis gar nicht)
durchbekommen wird.
In meinen Augen ist die SPD ein Haufen von Dümmlingen. Ich habe schon mehr als einmal von unserem nördlichen Nachbarn Dänemark geschrieben.
Dort regieren Sozialdemokraten mit einer Frau an Spitze. DK hat die härtesten Regeln bzgl. "Einwanderung" in der West EU.
Dort hält die Koalition.
Das hätten "unsere" Sozis auch gekonnt. Könnten sie immer noch. Wollen sie aber nicht und treffen auf den, auch noch ungeschickten?,
Weltmeister im zurückrudern, der um jeden Preis (egal, das zahlen die Deutschen) Kanzler werden will und Kanzler wird, denn in diesem
Fall ist eine starke AfD von Nachteil, weil diese vor allem der CDU / CSU aber auch der SPD im Nacken sitzt.
Wie in Österreich wo die FPÖ die stärkste Partei ist und bei Neuwahlen noch stärker werden würde. Deswegen war meine Vorhersage für
Ösiland keine große Denkleistung.
Deswegen wird auch die SPD, bzw. ihre Mitglieder der CDU/CSU & SPD Koalition zustimmen.
Denn SO ein Angebot, alles "wichtige" hat die SPD durchbekommen, bei DEN Wahlergebnissen (SPD 16,x%) bekommt die SPD nicht wieder.
Im Fußball gibt es den berühmten "Bayern Dusel. Dumm / schlecht gespielt - trotzdem gewonnen. Bei diesen Wahlen scheint es einen SPD Dusel
zu geben. Krachende Niederlage der SPD, die CXU hat immerhin, wenn auch nur ca 20%, dazu gewonnen.
Trotzdem bestimmt die SPD den Kurs und die Merz CDU muss einen Kotau machen. :crazy:
:gp:grün ging diesmal nicht
Dirty Fischer
14.04.2025, 00:11
Eher eine " liebe " Tante !
Ich weiß, hatte ich schon wieder vom Schirm! Das Alter und der viele Stress.
Es grenzt an Frechheit und Schamlosigkeit !
Politik (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-plant-Last-Minute-Charterfluege-mit-Afghanen-article25702083.html)
CDU: "Infam und verbohrt" Baerbock plant Last-Minute-Charterflüge mit Afghanen (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-plant-Last-Minute-Charterfluege-mit-Afghanen-article25702083.html) Außenministerin Baerbock ist nur noch wenige Woche geschäftsführend im Amt. Für diese Zeit organisiert die Grünen-Politikerin drei weitere Charterflüge mit Menschen aus Afghanistan. Sachsens Innenminister Schuster äußert scharfe Kritik und spricht der abgewählten Regierung den Anstand ab.
Dirty Fischer
16.04.2025, 01:03
Es grenzt an Frechheit und Schamlosigkeit !
Politik (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-plant-Last-Minute-Charterfluege-mit-Afghanen-article25702083.html)
CDU: "Infam und verbohrt" Baerbock plant Last-Minute-Charterflüge mit Afghanen (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-plant-Last-Minute-Charterfluege-mit-Afghanen-article25702083.html) Außenministerin Baerbock ist nur noch wenige Woche geschäftsführend im Amt. Für diese Zeit organisiert die Grünen-Politikerin drei weitere Charterflüge mit Menschen aus Afghanistan. Sachsens Innenminister Schuster äußert scharfe Kritik und spricht der abgewählten Regierung den Anstand ab.
Es "grenzt". Mit der Grenze hast du es schon, oder ?!?! Das ist ja wohl die diplomatischte Untertreibung seit langer Zeit.
Dirty Fischer
21.04.2025, 00:26
EINES steht jetzt schon fest: Merz wird der peinlichste Kanzler in der Geschichte der BRD, der schon vor dem 1. Tag im Amt alles versemmelt hat, was zu versemmeln war. BRAVO, Hurra!
Aber im Sinne gewisser Hintergrundkräfte hat er schon jetzt einen Superjob gemacht. Er hat eine ganze Nagelkolonne n den deutschen Sarg gehämmert.
Und FF ist ja nicht allein. Annalena eilt zu Hilfe und wird Gagaland so gnadenlos bei der UNO vor aller Welt blamieren, dass man aus dem Fremdschämen nicht herauskommen wird. Aber es hat ja auch sein GUTES. Vor DIESEM Almanland hat wirklich NIEMAND Angst !!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.