Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gil Ofarim - Doch das arme Opferlein?

Lykurg
21.03.2025, 09:02
Der der dreisten Lüge überführte Jude Gil Ofarim wird jetzt doch irgendwie zum "armen Opfer". Die BRD-Medien verniedlichen den Skandal jetzt wie erwartet und plötzlich ist der arme Jude Gil doch nur ein "Opfer mit posttraumatischen Belastungsstörungen". Gewusst wie, sage ich da. Offenbar reichen die richtigen Verbindungen zu den Massenmedien aus, um sich alles so hinzubiegen, wie man es braucht...

"Und dann war es vorbei. Ich habe die Schuld auf mich genommen, um dem ein Ende zu setzen, ich war nicht mehr fähig, weiterzumachen. Weder mental noch … Es ging nicht mehr, ich konnte nicht mehr", offenbart Ofarim rückblickend.

Gil Ofarim bricht sein Schweigen "Schuld auf mich genommen, um dem ein Ende zu setzen"https://www.n-tv.de/leute/Gil-Ofarim-bricht-sein-Schweigen-Erstes-Interview-nach-dem-Antisemitismus-Skandal-article25640385.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Koenig_Ludwig73
21.03.2025, 09:43
Ofarim ist ein ekelhafter Lügner, der das Leben eines Hotelangestellten ruiniert hat. Der feine Herr fühlte sich in der Lobby damals übergangen bzw. unfair behandelt und hat dann den Antisemitismus-Vorfall erfunden, um dem Hotel und dem Mitarbeiter bewusst zu schaden. Ekelhaft der Typ.

Lykurg
21.03.2025, 09:49
Ofarim ist ein ekelhafter Lügner, der das Leben eines Hotelangestellten ruiniert hat. Der feine Herr fühlte sich in der Lobby damals übergangen bzw. unfair behandelt und hat dann den Antisemitismus-Vorfall erfunden, um dem Hotel und dem Mitarbeiter bewusst zu schaden. Ekelhaft der Typ.

Auf jeden Fall. Allerdings ist es bezeichnend, dass die Medien bei diesem "armen Juden" mal wieder die typische Mitleidsnummer nachschieben, während andere für "Falschaussagen" direkt in den Knast sollen (z.B. Tim Kellner)

Grenzer
21.03.2025, 09:50

Es war der jämmerliche Versuch ,- mit seinem JudeSein Publicity zu betreiben und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern ,- und dafür war ihm jedes Mittel ,- auch die unverschämte Lüge, recht !

Memory
21.03.2025, 10:11
https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/gil-ofarim-offenbar-antisemitisch-angefeindet/
Kleiner Auszug aus dem alten Link.

((...Sachsen Kollegen Ofarims sind ebenfalls fassungslos, wie die Moderatorin Marijke Amado: »Das darf doch nicht wahr sein, lieber Gil. Ich bin geschockt.« Der Moderator Robby Hunke schrieb unter Ofarims Post: »Und genau deshalb werde ich ab heute meine Davidstern Kette wieder täglich anziehen! Vor allem in Sachsen!« Der Schauspieler Francis Fulton Smith postete: »Bitte trage den Stern weiter offen!«
Der Schauspieler Daniel Donskoy postete: »Ekelhaft. War gestern auch im Westin Leipzig. Lieber Gil, es tut mir so leid, dass dir so etwas menschenverachtendes und strafbares !!! wiederfahren ist. Und glaubt ihr immer noch, Antisemitismus is a thing of the past?« Unter #dersternbleibt postete die Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum ein Bild mit einem Davidstern in einer ihrer Stories.
Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes schrieb: »Das ist ein unfassbarer Fall von Antisemitismus und ein Verstoß gegen das AGG. Eine rasche Antwort des Hotels ist überfällig. Aus unserer Sicht kann das nicht folgenlos bleiben.«...))

Wie daraus zu entnehmen ist, auch in Sachsen sind Juden als Moderatoren und in anderen einflussreichen Posten beschäftigt.
Ob die damals wirklich so dumm und weltfremd waren, diese von vornherein unglaubwürdige Geschichte zu glauben??
2 mal soll dieser AUSERWÄHLTE ofarim vor etlichen Zeugen antisemitisch beleidigt worden sein ! Im Westin Hotel !
Ich wusste sofort, das kann nicht stimmen. Auch als ich recherchierte und alle Medien den Fall ähnlich schilderten, blieb ich dabei. Deshalb kann ich in diesem zionistischen fiesen Unrechtsstaat keinesfalls Journalist werden...

Memory
21.03.2025, 10:21
Es war der jämmerliche Versuch ,- mit seinem JudeSein Publicity zu betreiben und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern ,- und dafür war ihm jedes Mittel ,- auch die unverschämte Lüge, recht !
Es war ein heimtückischer Versuch, aber massiv unterstützt von Medien und auch Politikern...ein kleines Hotel hätte wohl keine Chance gehabt, sich dagegen zu wehren.
Ich glaube nicht, das Gil damit seinen Bekanntheitsgrad steigern wollte. Er war sehr wütend und dachte vielleicht wirklich, das einzelne wartende bevorzugt wurden. Er wollte sich für diese Lappalie ausführlich rächen. Ein großer Teil der Menschheit sollte dieses Hotel auch hassen und der betreffende Mitarbeiter musste natürlich vernichtet werden.

Koenig_Ludwig73
21.03.2025, 15:17

Das würde ich gar nicht mal sagen. Ich weiss nicht, ob es ihm um seinen Bekanntheitsgrad ging. Es ging wohl eher darum, dass er sich unfair behandelt fühlte und dann den Antisemitismus Skandal erfunden hat.

Segler
21.03.2025, 15:38
Herr Ofarim, ein D-Promi hat sich mit seiner PR- Aktion auf Kosten eines armen Hotelangestellten absolut disqualifiziert

Es bliebe ihm nur noch die mediale Resterampe. Das Dschungelcamp!

es ist schon traurig, seine Eltern Abi und Esther konnten was --- er nicht ....

BrüggeGent
21.03.2025, 15:44
Herr Ofarim, ein D-Promi hat sich mit seiner PR- Aktion auf Kosten eines armen Hotelangestellten absolut disqualifiziert

Seit sein Vater, der israelische Sänger Abi Ofarim 2018 in München starb, ist der junge Mann durch den Wind.
Der totkranke Vater hinterließ kein Geld und keine Wohnung.
Das war für den früher wohlbehüteten Schönling ein Schock, den er bis heute nicht überwunden hat.

Segler
21.03.2025, 15:58
Seit sein Vater, der israelische Sänger Abi Ofarim 2018 in München starb, ist der junge Mann durch den Wind.
Das war für den früher wohlbehüteten Schönling ein Schock, den er bis heute nicht überwunden hat.

Tja nun, Abi Ofarim war ein Grosser der Branche aber es ist einem Sohn selten geraten, in die Fußstapfen der Väter zu treten, Siehe die heute ziemlich in Vergessenheit geratenen Söhne des grossen Johann Sebastian Bach

Gil Ofarim hätte eine achtbare Karriere als Betriebswirt, Rechtsanwalt, Arzt oder Ingenieur hinlegen können

Minimalphilosoph
21.03.2025, 15:59
Nach dieser emotionalen Bittstellung um Wiederaufnahme in die Wertegemeinschaft dieses Judenlümmels, fordere ich eine Revision und Rehabilitierung. Wir sollten bedenken; er ist ein Holocaustüberlebender.

Minimalphilosoph
21.03.2025, 16:01
Tja nun, Abi Ofarim war ein Grosser der Branche aber es ist einem Sohn selten geraten, in die Fußstapfen der Väter zu treten, Siehe die heute ziemlich in Vergessenheit geratenen Söhne des grossen Johann Sebastian Bach

Gil Ofarim hätte eine achtbare Karriere als Betriebswirt, Rechtsanwalt, Arzt oder Ingenieur hinlegen können

Bei seinem Hang zum Seemannsgarn, hätte er Hafensänger werden sollen...

Upps, DAS war er ja.

BrüggeGent
21.03.2025, 16:03
Nach dieser emotionalen Bittstellung um Wiederaufnahme in die Wertegemeinschaft dieses Judenlümmels, fordere ich eine Revision und Rehabilitierung. Wir sollten bedenken; er ist ein Holocaustüberlebender.

Der Mann ist eine ganz arme Sau...der kommt nicht mehr auf die Beine...Der Zentralrat der Juden in Deutschland will von ihm auch nichts mehr wissen...
Oder ist in Norwegen noch ein Platz für ihn...!?

Segler
21.03.2025, 16:14
Bei seinem Hang zum Seemannsgarn, hätte er Hafensänger werden sollen...

Upps, DAS war er ja.

Selbst Seemansgarn kann eine verdamnt handfeste Leine sein. Ich möchte dich einmal erleben wenn du mit Takelmesser und Segelnähahle ein Segel reparierst vor allem wenn dir eine auf "no nonsense" gebürtstete Schiffsführerin auf den Füssen steht die Dir sagt, ich will das Segel in 20 Minuten wieder auf dem Mast haben!

Minimalphilosoph
21.03.2025, 16:14
Der Mann ist eine ganz arme Sau...der kommt nicht mehr auf die Beine...Der Zentralrat der Juden in Deutschland will von ihm auch nichts mehr wissen...
Oder ist in Norwegen noch ein Platz für ihn...!?

Ich kann nicht für die Norweger antworten. Aber sie wissen oder ahnen sicher, dass sie ihn nicht in meiner Nähe ansiedeln dürften. Ich reagiere allergisch auf jüdische Siedlerpolitik.

Minimalphilosoph
21.03.2025, 16:16
Selbst Seemansgarn kann eine verdamnt handfeste Leine sein. Ich möchte dich einmal erleben wenn du mit Takelmesser und Segelnähahle ein Segel reparierst vor allem wenn dir eine auf "no nonsense" gebürtstete Schiffsführerin auf den Füssen steht die Dir sagt, ich will das Segel in 20 Minuten wieder auf dem Mast haben!

Ich bin Sportbootfahrer mit einem 8,50 Meter (ich krieg nicht einmal Fuss hin) Stahlverdänger/Kajütboot gewesen. Und ich hasse Knotenkunde.

Segler
21.03.2025, 16:31
Ich bin Sportbootfahrer mit einem 8,50 Meter (ich krieg nicht einmal Fuss hin) Stahlverdänger/Kajütboot gewesen. Und ich hasse Knotenkunde.
Je nun, den Webleinstek , den Palstek den Schotstek und den Roringstek wirst du schon hinbringen? Oder?

Ich meine wie fährst du ein Anlegemanöver oder befestigst bei der Brötchenholfahrt dein Beiboot am Kai?

Minimalphilosoph
21.03.2025, 16:39
Je nun, den Webleinstek , den Palstek den Schotstek und den Roringstek wirst du schon hinbringen? Oder?

Ich meine wie fährst du ein Anlegemanöver oder befestigst bei der Brötchenholfahrt dein Beiboot am Kai?

Meistens legte ich sehr laut und unerfahren, Schaden verursachend an. An Steuerbord.

Flüchtling
21.03.2025, 16:49
Antisemitismus! Und das alles wegen der AfD! Deshalb: :hzu:AfD verbieten - NOCH HEUTE!

Segler
21.03.2025, 16:51
Meistens legte ich sehr laut und unerfahren, Schaden verursachend an. An Steuerbord.

Tut mir leid. ich hatte einmal als sehr kleines Licht die unverdiente Ehre, als Beisitzer bei einer Seegerichtsverhandlung dienen zu dürfen. Die Berufsrichter und erfahrenen Schiffskommandanten kannten da nun wirklich keinen Spass!

Koenig_Ludwig73
21.03.2025, 16:52
Der Zentralrat der Juden in Deutschland will von ihm auch nichts mehr wissen...

Wie sagte doch der Vorsitzende: Ofarim hat dem Judentum einen "Bärendienst" erwiesen. Naja, so oder so ähnlich.

Grenzer
21.03.2025, 16:54
Wie sagte doch der Vorsitzende: Ofarim hat dem Judentum einen "Bärendienst" erwiesen. Naja, so oder so ähnlich.

Jede Herde hat auch ein schwarzes Schaf... ( MÄÄHHH ) :D

Minimalphilosoph
21.03.2025, 17:06
Tut mir leid. ich hatte einmal als sehr kleines Licht die unverdiente Ehre, als Beisitzer bei einer Seegerichtsverhandlung dienen zu dürfen. Die Berufsrichter und erfahrenen Schiffskommandanten kannten da nun wirklich keinen Spass!

Ich hatte Glück. Ich begegnete nur dem Hafenmeister und nicht einem Marinerichter.

Segler
21.03.2025, 18:35
Ich hatte Glück. Ich begegnete nur dem Hafenmeister und nicht einem Marinerichter.

Nun, dem Hafenmeister begegnest Du auch nur im Hafen! Der ist ein Praktiker und kann dich und deine nautischen Talente einschätzen - Wenn du ihm dumm kommst, der beschissensste Liegeplatz dir sicher!

Ein Seegericht ist eine ganz andere Geschichte Da siehst du fünf blau gewandete Richter Zwei davon Juristen , die anderen drei erfahrene Schiffsführer

navy
21.03.2025, 20:40
den ordinären Blödmann einfach nicht erwähnen

Sitting Bull
21.03.2025, 21:33

es ist schon traurig, seine Eltern Abi und Esther konnten was --- er nicht ....

Esther ist nicht die Mutter dieses größenwahnsinnigen Spinners.

Als Esther sich von Abi abgesetzt hat ,wars eigentlich für ihn,viel hat er danach nicht mehr zustande gebracht.

Allerdings großschnauzig war der Abi schon,und zog auch gern die Nazikeule,besonders wenn ARD & ZDF ihn nicht mehr berücktsichtigten,da holte er mitunter richtig aus.
Gleicher Kotzbrockem wie sein Sohn ,denn er mit siner dritten Frau zeugte.

Sitting Bull
21.03.2025, 21:51

Schaden verursachend ,hatten sie dir die Fender geklaut ?

Hatte mal ein ein Glastron Sierra mit 200 HP,damals das schnellste Rauwasserboot der Welt.
Die Kiste lief ca. 70 Sachen auf Wasser ,schneller also als die Wasserschutz im Hafen.

Machte mal einen kleinen Ausflug mit Frau,Kind und einer befreundeten Familie und tuckerte langsam vom Liegeplatz durch die Kanäle Richtung Elbe,der 6.3 Liter -Motor mußte ja auch auf Temperatur kommen.

Da überholte mich so ein Spinner mit einem übermotorisierten Außenborden an seinem " Spielzeugboot mit full-speed,dass wir naß wurden.
Da zeigte er noch auf nei leichtesd Gemecker uns den Stinkefinger.

Kurze Zeit später war mein Glastron auf Temperatur ,und ich legte den Hebel voll nach unten,die Kiste stand fast senkrecht im Wasser ,und ballerte hiner dem Idioten hinterher.

Auf seiner Heckwelle schoß mein Boot aus dem Wasser und ballerte fast neben ihm wieder runter ,da soff er fast ab.:D

Da hat der aber gegröhlt und nach der Polizei geschrien.

Grenzer
21.03.2025, 22:16
Esther ist nicht die Mutter dieses größenwahnsinnigen Spinners.

Als Esther sich von Abi abgesetzt hat ,wars eigentlich für ihn,viel hat er danach nicht mehr zustande gebracht.

Allerdings großschnauzig war der Abi schon,und zog auch gern die Nazikeule,besonders wenn ARD & ZDF ihn nicht mehr berücktsichtigten,da holte er mitunter richtig aus.
Gleicher Kotzbrockem wie sein Sohn ,denn er mit siner dritten Frau zeugte.

Soweit ich mich erinnere , war Abi Ofarim zum Schluß sogar Sozialhilfeempfänger , was für ein Absturz !

Und ja ,- ich war mal ein Fan von Esther und Abi.....:D

Pulchritudo
21.03.2025, 22:19

Der arme Traumatisierte, schnüff. Kein Wunder, dass er ein Hotel der Existenzvernichtung preisgeben wollte. Muss man verstehen.

Pulchritudo
21.03.2025, 22:28

Hat der Zentralrat der Nasen bei der Affäre Paolo Pinkel dasselbe gesagt? Nö.

Pulchritudo
21.03.2025, 22:34
Nun, dem Hafenmeister begegnest Du auch nur im Hafen! Der ist ein Praktiker und kann dich und deine nautischen Talente einschätzen - Wenn du ihm dumm kommst, der beschissensste Liegeplatz dir sicher!

Ein Seegericht ist eine ganz andere Geschichte Da siehst du fünf blau gewandete Richter Zwei davon Juristen , die anderen drei erfahrene Schiffsführer

Neuling: Dein Seglerzeug interessiert hier höchstens 3% der User. Lass es bitte bleiben oder gehe in ein Fachforum zum Thema Segeln. Danke.

Sitting Bull
21.03.2025, 22:46
Neuling: Dein Seglerzeug interessiert hier höchstens 3% der User. Lass es bitte bleiben oder gehe in ein Fachforum zum Thema Segeln. Danke.

Nun sei mal nicht so ,wie heißt es doch : Vor Gericht und auf hoher See ist man in der Hand Gottes.

So vielleicht in Entfernung ,dass der Spinner Ofarim vor Gericht stand.

Flüchtling
21.03.2025, 22:54

Bei solchen Sachen sollte man konkret verlinken; selber suchen tut da niemand.:D

kotzfisch
21.03.2025, 23:32
Der talentlose Unsinnling Gil ist so bedeutungslos, dass es schmerzt.Er lügt, streitet ab und ist sich seiner Bedeutungslosigkeit nicht bewußt.Er ist verlogen und lügenhaft.Er ist ein: NICHTS!

Kreuzbube
22.03.2025, 00:28
Der talentlose Unsinnling Gil ist so bedeutungslos, dass es schmerzt.Er lügt, streitet ab und ist sich seiner Bedeutungslosigkeit nicht bewußt.Er ist verlogen und lügenhaft.Er ist ein: NICHTS!

Ein linker Nichtsnutz!:)

Minimalphilosoph
22.03.2025, 02:21
Schaden verursachend ,hatten sie dir die Fender geklaut ?

Hatte mal ein ein Glastron Sierra mit 200 HP,damals das schnellste Rauwasserboot der Welt.
Die Kiste lief ca. 70 Sachen auf Wasser ,schneller also als die Wasserschutz im Hafen.

Machte mal einen kleinen Ausflug mit Frau,Kind und einer befreundeten Familie und tuckerte langsam vom Liegeplatz durch die Kanäle Richtung Elbe,der 6.3 Liter -Motor mußte ja auch auf Temperatur kommen.

Da überholte mich so ein Spinner mit einem übermotorisierten Außenborden an seinem " Spielzeugboot mit full-speed,dass wir naß wurden.
Da zeigte er noch auf nei leichtesd Gemecker uns den Stinkefinger.

Kurze Zeit später war mein Glastron auf Temperatur ,und ich legte den Hebel voll nach unten,die Kiste stand fast senkrecht im Wasser ,und ballerte hiner dem Idioten hinterher.

Auf seiner Heckwelle schoß mein Boot aus dem Wasser und ballerte fast neben ihm wieder runter ,da soff er fast ab.:D

Da hat der aber gegröhlt und nach der Polizei geschrien.

Sog und Wellenschlag vermeiden! :hzu:

Pulchritudo
22.03.2025, 02:39
Ich schlag Euch gleich mein Savylor-Schlauchboot um die Ohren... :germane:

Ruprecht
22.03.2025, 07:21
Der arme Gil sollte es vielleicht, anstatt dem Gesinge, mal mit arbeiten versuchen.

Flüchtling
22.03.2025, 07:23
Der arme Gil sollte es vielleicht, anstatt dem Gesinge, mal mit arbeiten versuchen.

Er arbeitet doch schwer - kämpft Tag für Tag gegen antisemitische Vorurteile und Rechtsextremismus.

Koenig_Ludwig73
22.03.2025, 10:22
Er arbeitet doch schwer - kämpft Tag für Tag gegen antisemitische Vorurteile und Rechtsextremismus.

Du meinst gegen Antisemitismus, den er sich zuvor selber ausgedacht hat :D

autochthon
22.03.2025, 13:16
Du meinst gegen Antisemitismus, den er sich zuvor selber ausgedacht hat :D
Wäre er hier angemeldet, müsste er sich nicht erst viel ausdenken. :auro:

Koenig_Ludwig73
22.03.2025, 13:58
Wäre er hier angemeldet, müsste er sich nicht erst viel ausdenken. :auro:

Ach, ich hoffe Ofarim meldet sich hier nicht an. Typen wir ihn brauchen wir hier nicht.

navy
23.03.2025, 15:45
.............

Dazu ist die Knalltüte, zu blöde

Esreicht!
23.03.2025, 16:57

Jeder deutsche Hotelier wäre ruiniert, Ofarim auch noch Schmerzensgeld von deutschen Gerichten zugesprochen worden und der Bundespräsident hätte Ofarim sein tiefstes Bedauern ausgesprochen!

Pech für Ofarim, daß das Westin zu einer internationalen Hotelkette gehört, die auch in Dubai und TelAviv präsent ist.Die Marketingabteilung der Holo-Industrie schickte ihre Empörungsspezialisten bereits mit Transparenten vors Hotel, kaum daß Ofarim im Netz seine tränenreiche Story abschickte!

kd

Grenzer
23.03.2025, 17:20

Ein halbjüdischer Nichts ,- der sich auf dem Namen Ofarim ausruht und diesen Namen im Nachgang noch beschmutzt,- die Esther würde sich im Grabe umdrehen ,- wenn sie nicht noch leben würde...

Ruprecht
18.04.2025, 07:18
Naja, eingeschlagen wie eine Bombe ist sein Comeback nun nicht gerade.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/gil-ofarim-so-lief-das-b%C3%BChnencomeback-in-bochum/ar-AA1D8xdz?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=393c9bc7e8ca434c97ff643e2c035c7b&ei=9

navy
28.04.2025, 06:42
Wird wohl Bildungministerin, wo sie keine Ahnung hat, als Rechtsanwältin

Karin Prien (https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien)

Im Oktober 2021 solidarisierte sich die CDU-Politikerin mit Gil Ofarim. :fizeig:

Sie ist im Beirat des European Leadership Network (ELNET) (https://de.wikipedia.org/wiki/European_Leadership_Network_(ELNET)) aktiv.[37] = Georg Soros Tussi

Das ELNET Büro für die D-A-CH-Staaten wurde 2014 in Berlin eingerichtet und nimmt dort vergleichbare Tätigkeiten wahr. Inhaltlich beschäftigt sich das Team mit Außen- und Sicherheitspolitik, Antisemitismus sowie Innovation. Im Beirat befinden sich (Stand 2025) unter anderem Persönlichkeiten wie Wilhelm Bender, Kerstin Müller, Karin Prien, Nora Pester, Richard C. Schneider und Brigitte Zypries. Der Politologe, Autor und Professor der Bar-Ilan-Universität in Tel Aviv Shlomo Shpiro ist als Fellow bei ELNET aktiv.

In der Außen- und Sicherheitspolitik arbeitet ELNET in Deutschland unter anderem mit der Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS), Chatham House, dem Hudson Institute, der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS), sowie der Reichman University (IDC Herzliya) zusammen.

Grenzer
28.04.2025, 15:47
Wird wohl Bildungministerin, wo sie keine Ahnung hat, als Rechtsanwältin

Karin Prien (https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien)

Im Oktober 2021 solidarisierte sich die CDU-Politikerin mit Gil Ofarim. :fizeig:

Sie ist im Beirat des European Leadership Network (ELNET) (https://de.wikipedia.org/wiki/European_Leadership_Network_(ELNET)) aktiv.[37] = Georg Soros Tussi

Im Oktober 2021 solidarisierte sich die CDU-Politikerin mit Gil Ofarim.

Musste sie machen , anders konnte sie nicht ,-
schließlich betont sie ja ausdrücklich ,- auf Grund ihrer Herkunft selbst jüdisch zu sein...

BrüggeGent
28.04.2025, 15:48
Ein halbjüdischer Nichts ,- der sich auf dem Namen Ofarim ausruht und diesen Namen im Nachgang noch beschmutzt,- die Esther würde sich im Grabe umdrehen ,- wenn sie nicht noch leben würde...

Seit sein Vater Abi Ofarim 2018 gestorben ist, ist der Gil schwer durch den Wind.
Sein Vater war der ruhende Pol und Beschützer auch finanziell.
Der fehlt jetzt...

navy
28.04.2025, 15:49

schließlich betont sie ja ausdrücklich ,- auf Grund ihrer Herkunft selbst jüdisch zu sein...

den Mund halten geht auch. Aber so primitiv ist die Frau, ohne Verstand und soll für Bildung zuständig werden

BrüggeGent
28.04.2025, 15:49

Sie hat sich aber auch bald nach Aufkommen der erfundenen Geschichte öffentlich entschuldigt.

navy
28.04.2025, 15:51
Sie hat sich aber auch bald nach Aufkommen der erfundenen Geschichte öffentlich entschuldigt.

Erst denken, dann reden, darf man doch erwarten. Unbekannt, die Entschuldigung der dummen Kuh

BrüggeGent
28.04.2025, 15:53
Erst denken, dann reden, darf man doch erwarten. Unbekannt, die Entschuldigung der dummen Kuh

Dann google bitte "Karin Prien Entschuldigung Gil Ofarim"...Da findest Du viele Links...

Hay
28.04.2025, 15:57
Dann google bitte "Karin Prien Entschuldigung Gil Ofarim"...Da findest Du viele Links...

Es kommt einigen doch gar nicht auf die Fakten an.

navy
28.04.2025, 15:58

hast Recht, die Mainstream Presse sogar. Einfach erst denken, dann reden können die wohl nicht

Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Karin Prien, die die Entlassung des Hotelmitarbeiters gefordert hatte, sagte dem »Stern« : »Das Geständnis von Gil Ofarim habe ich erschüttert zur Kenntnis genommen.« Und weiter: »Es tut mir leid, dass ich seiner Lüge so einfach geglaubt habe und ich kann den betroffenen Mitarbeiter und sein Hotel nur aufrichtig um Entschuldigung bitten.«
https://www.spiegel.de/panorama/leute/gil-ofarim-gestaendnis-karin-prien-cdu-bittet-um-entschuldigung-a-12dd6971-9d48-4d9a-8818-4e7a7498496c

Anhalter
28.04.2025, 16:02
hast Recht, die Mainstream Presse sogar. Einfach erst denken, dann reden können die wohl nicht

Die stellvertretende CDU-Vorsitzende Karin Prien, die die Entlassung des Hotelmitarbeiters gefordert hatte, sagte dem »Stern« : »Das Geständnis von Gil Ofarim habe ich erschüttert zur Kenntnis genommen.« Und weiter: »Es tut mir leid, dass ich seiner Lüge so einfach geglaubt habe und ich kann den betroffenen Mitarbeiter und sein Hotel nur aufrichtig um Entschuldigung bitten.«
https://www.spiegel.de/panorama/leute/gil-ofarim-gestaendnis-karin-prien-cdu-bittet-um-entschuldigung-a-12dd6971-9d48-4d9a-8818-4e7a7498496c

Die Entschuldigung ist anständig und das ist schonmal gut ...

Politikqualle
28.04.2025, 16:07
Die Entschuldigung ist anständig und das ist schon mal gut ... .. es zeigt aber , wie blöd diese Tussie ist und das ist viel schlimmer ..

navy
28.04.2025, 16:11
Die Entschuldigung ist anständig und das ist schonmal gut ...

mach ich doch immer, wenn ich falsch lag

.. es zeigt aber , wie blöd diese Tussie ist und das ist viel schlimmer ..

Genau! Erst reden, dann denken, solche Dummleute braucht Niemand, wenn es Standard wird

Anhalter
28.04.2025, 16:13

Ja das darf man dabei nicht vergessen ...

navy
28.04.2025, 16:38

Genau! Erst reden, dann denken, solche Dummleute braucht Niemand, wenn es Standard wird

Kikumon
28.04.2025, 18:38

Das war eine wirkliche Sauerei vom Ofarim.

Hay
28.04.2025, 18:42
Das war eine wirkliche Sauerei vom Ofarim.

Man muss den Leuten nur ins Gesicht schauen, auf ihre Haltung und ihre Kleidung, ihre Frisur und ihren Schmuck. Dann weiß man meist schon, mit wem man es zu tun hat. Hättest du von ihm einen Gebrauchtwagen gekauft oder eine Versicherungspolice?

Kikumon
28.04.2025, 18:45
Hättest du von ihm einen Gebrauchtwagen gekauft oder eine Versicherungspolice?

Nein, definitiv nicht!

Autoverkäufer, besoners ausländische, sind mir stets suspekt!

Ophiuchus
28.04.2025, 19:42
Jede Herde hat auch ein schwarzes Schaf... ( MÄÄHHH ) :D

Nuja ist halt unter einem schlechten Davidstern geboren ....

ich58
28.04.2025, 21:31
Nuja ist halt unter einem schlechten Davidstern geboren ....
Dem ist eher ein Meteorit auf die Omme gefallen.

Ophiuchus
29.04.2025, 18:00
Dem ist eher ein Meteorit auf die Omme gefallen.

:gp:

Schlummifix
09.08.2025, 07:01
Der jüdische Psycho Gil hat geheiratet....seine Braut scheint auch ein Psycho zu sein.
Scheinehe?
Ich dachte, der sei schwul.

https://images.bild.de/6895f0df79645525eef01df2/1d5ff3c7d90401f8250cacde72c71e37,79ac5e87?w=992

navy
09.08.2025, 07:08
Der jüdische Psycho Gil hat geheiratet....seine Braut scheint auch ein Psycho zu sein.
Scheinehe?

https://images.bild.de/6895f0df79645525eef01df2/1d5ff3c7d90401f8250cacde72c71e37,79ac5e87?w=992

wer schenckt schon giftige Blumen zur Hochzeit. So blöde ist der

Scheinehe! kenne keine Frau, die einen solchenSozialmedia Deppen heiraten würde. Ausser für Geld. Es liegt bis heute keine Entschuldigung von Stefan Kramer, oder dieser Geldwäsche Firma: AmadeAntonio Stiftungug (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/), welche übelste Mobbing Orgien, gegen das Hotel und dem Mitarbeiter organisierten.

Rattenland der Verleumdung der SPD und Grünen vor allem als Geschäftsmodell, um Milliarden zu stehlen: Amadeu-Antonio-Stiftung (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung)

Angela Merkel, machte da fleissig mit

Ruprecht
09.08.2025, 13:31
Scheinehe?

Ist das die welche er öfters mal vermöbelt hat?

Xarrion
09.08.2025, 13:33
Ist das die welche er öfters mal vermöbelt hat?

Vielleicht braucht und will die das?

Wer weiß das schon? :D

Ruprecht
09.08.2025, 13:38
Vielleicht braucht und will die das?

Wer weiß das schon? :D

Naja, so richtig stand die welche er vermöbelt hatte nicht darauf, sonst hätte sie ihn nicht angezeigt.
Denke mal die jetzige Braut ist eine andere.
Nach eigener Aussage säuft er ja jetzt angeblich nicht mehr, die andere hatte er im Suff vermöbelt.
Ich frage mich was manche Mädchen für Väter haben, ich hätte den Vogel kurzerhand zum Fenster rausgeschmissen.

Flaschengeist
09.08.2025, 13:40
Scheinehe?

Laut Klatschpresse kniete er vor der Dame und leckte ihr das Knie...Womöglich wollte er sich bis zur Muschi vorarbeiten.

Freiberg am Neckar (Baden-Württemberg) – Er ging vor seiner Braut auf die Knie und leckte ihr das Knie. Warum auch immer.

https://images.bild.de/6895f0df79645525eef01df2/8e299d09b779d8f3fee2f201da926810,13270e63?w=992

autochthon
Naja, so richtig stand die welche er vermöbelt hatte nicht darauf, sonst hätte sie ihn nicht angezeigt.
Nach eigener Aussage säuft er ja jetzt angeblich nicht mehr, die andere hatte er im Suff vermöbelt.
Der würde mit diesen Attributen in der rechten Szene nicht weiter auffallen. :D

Xarrion

Ach so. Wußte ich nicht.

Und diese neue Braut heiratet ausgerechnet einen bekannten Frauenschläger?
Na dann, viel Spaß und ein interessantes Eheleben.

Xarrion
09.08.2025, 13:43
Laut Klatschpresse kniete er vor der Dame und leckte ihr das Knie...Womöglich wollte er sich bis zur Muschi vorarbeiten.

https://images.bild.de/6895f0df79645525eef01df2/8e299d09b779d8f3fee2f201da926810,13270e63?w=992

Manchmal ist man einfach sprachlos.

autochthon
09.08.2025, 13:45
Der ist richtig Punk.

Soraya
09.08.2025, 13:46
Völlig irre. Und die Alte ist auch nicht ganz knusper.

Chronos
09.08.2025, 13:46
Scheinehe?

Das ist aber eine wirklich miserable Fotomontage. Die Proportion der linken Hand ist groteskt überzogen. Die Größe gehört eigentlich an einen Holzfäller oder sonstigen kräftigen Handwerker.

Ein bisschen mehr Qualität sollte man bei solchen Fake-Basteleien schon erwarten können.....

autochthon
09.08.2025, 13:48
Das ist aber eine wirklich miserable Fotomontage. Die Proportion der linken Hand ist groteskt überzogen. Die Größe gehört eigentlich an einen Holzfäller oder sonstigen kräftigen Handwerker.

Ein bisschen mehr Qualität sollte man bei solchen Fake-Basteleien schon erwarten können.....
HPF eben.

pixelschubser
09.08.2025, 13:49
Ich frage mich was manche Mädchen für Väter haben, ich hätte den Vogel kurzerhand zum Fenster rausgeschmissen.

Son Vogel dürfte meiner Tochter nicht näherkommen. Ich mag zwar alt sein, aber ich hab ne Axt, nen Spaten und kenne Ecken im Wald, wo niemand mehr gefunden wird.

pixelschubser
09.08.2025, 13:51
Völlig irre. Und die Alte ist auch nicht ganz knusper.

Jetzt wirste aber antisemitisch!

autochthon
09.08.2025, 13:51
Son Vogel dürfte meiner Tochter nicht näherkommen. Ich mag zwar alt sein, aber ich hab ne Axt, nen Spaten und kenne Ecken im Wald, wo niemand mehr gefunden wird.
Klar.

Flaschengeist
09.08.2025, 13:52

Ich glaube nicht dass die Bildzeitung solche Fakes veröffentlichen würde.

https://scontent-ams4-1.cdninstagram.com/v/t39.30808-6/528686468_1179614547532112_5104690245835033857_n.j pg?stp=dst-jpg_e35_tt6&efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6IkZFRUQuaW1hZ2VfdXJsZ2VuLj EwODB4MTM1MC5zZHIuZjMwODA4LmRlZmF1bHRfaW1hZ2UuYzIi fQ&_nc_ht=scontent-ams4-1.cdninstagram.com&_nc_cat=1&_nc_oc=Q6cZ2QFA8T9w9HkWSVTNWAV3D18qL_7m3ArBTxoC4KG fPJDlb2UiLQkFqdrVXo4il51aIgk2YxydlA3DJ2s2UKlAJcwP&_nc_ohc=htqEDAZqdMgQ7kNvwG-uzNX&_nc_gid=UY89dBQVD-zxM1v8P0Bgkw&edm=APs17CUAAAAA&ccb=7-5&ig_cache_key=MzY5NTE5NzYyODgwMjc4NjIwMg%3D%3D.3-ccb7-5&oh=00_AfXP6nc5xFs_ACl-f4ouqmNUWZBjIiDTV9rGFwRDBBw_tg&oe=689D22DA&_nc_sid=10d13b

Sandy Rose
09.08.2025, 13:53
Da kommt mein innerer Pornograph schon ordentlich ins Grübeln....

https://up.picr.de/49921895yy.jpg

Hay
09.08.2025, 13:53
Der ist richtig Punk.

Für den finde ich kein gutes Wort, nachdem er in seinem Geltungsdrang und seiner Eitelkeit versuchte, einen Mitarbeiter eines Hotels mit Falschaussagen um dessen Existenz zu bringen. Ein widerwärtiger Narzisst. Allerdings bemühen sich hier einige im Forum, mithilfe ihrer Phantasien und einiger Montagen das Niveau dieses Narzissten noch zu unterschreiten.
Die Ehe ist vermutlich nur ein weiterer PR-Gag.

Soraya
09.08.2025, 13:56
Jetzt wirste aber antisemitisch!
:gp:

Chronos
09.08.2025, 14:00
(....)

Aber ich glaube es sofort, denn wir kennen ja den Qualitätsjournalismus des Fischeinwickelblättchens von der Waterkant.

Jetzt plötzlich nicht mehr Lügenpresse?

autochthon
09.08.2025, 14:02
Aber ich glaube es sofort, denn wir kennen ja den Qualitätsjournalismus des Fischeinwickelblättchens von der Waterkant.

Der navy-Effekt.

navy, der auf übelste Weise diese und jene Printmedien zerreißt und verunglimft beruft sich auf eben diese, wenn es ihm genehm ist.
Auch eine Art von trollen.

pixelschubser
09.08.2025, 14:04

Bissel nuttig die Dame!

Wieder sone Goldgräberin im Schatten eines Z-Promis.

Silencer
09.08.2025, 14:08
Ich glaube sie bezahlt ihn. Er konnte vor Monaten noch nicht mal seine
Geldstrafe bezahlen.
Sie finanziert ihn und er muß sie irgendwie in die Gazetten bringen. So ist
vermutlich die Abmachung.

Differentialgeometer
09.08.2025, 14:10

Das steht in Express, kleiner Zeitung, etc und bei Brisant wird es auch berichtet. Dass es nicht im Wall Street Journal oder der FAZ steht, liegt in der Unwichtigkeit dieses Judenlümmels begründet. Du hast Dich halt weit aus dem Fenster gelehnt und lagst daneben. Das ist nicht weiter schlimm, aber man kann ja mal durchaus ein bisschen zurückstecken, nur weil einem ein Verhalten ein bisschen verrückt vorkommt.

Panther
09.08.2025, 14:12

Die muss schon richtig krank in der Rübe sein, solch einen Typen zu heiraten.
Mit nem normalen Techniker oder Ingenieur hätte sie ein besseres Leben. Aber solche Otzen wollen bekannt werden und auf Promi-Parties und Galas gehen.

Differentialgeometer
09.08.2025, 14:12
Für den finde ich kein gutes Wort, nachdem er in seinem Geltungsdrang und seiner Eitelkeit versuchte, einen Mitarbeiter eines Hotels mit Falschaussagen um dessen Existenz zu bringen. Ein widerwärtiger Narzisst. Allerdings bemühen sich hier einige im Forum, mithilfe ihrer Phantasien und einiger Montagen das Niveau dieses Narzissten noch zu unterschreiten.
Die Ehe ist vermutlich nur ein weiterer PR-Gag.

Welche Montage? Fängst Du jetzt auch an zu zu spinnen?

Justiziar
09.08.2025, 14:17

Was ist da Porno ? Die ist braunst gebrannt, blond gestränt, gut gestylt, gepflegt, gerade weisse Zähne, keine gelben schiefen stinkende Asi-Zähne, trainiert, schlank, sexy und Natur-Titten. Und er leckt öffentlich ihren Fuss. Irgendwelche Qualitäten wir er schon haben. Und wenn er nur gut lecken kann. Er ist weder erfolgreich noch vermögend, sein Ruf ist lädiert. Die liebt den,,,,wahre Liebe.

Nur weil eine bieder, fett und hässlich ist, ist sie nicht intelligent. Auch wenn sich das die Hässletten einreden. Nur weil eine sexy ist ist sie nicht dumm und porno. Die eine glänzt mit Optik, fat Ricarada mit angeblich inneren Werten. Tatsächlich will die keiner und hat sie keine Auswahl. Ich bevorzuge Optik. Ricarda bekommt Geld, dass sie angezogen bleibt.

Chronos
09.08.2025, 14:19
Das steht in Express, kleiner Zeitung, etc und bei Brisant wird es auch berichtet. Dass es nicht im Wall Street Journal oder der FAZ steht, liegt in der Unwichtigkeit dieses Judenlümmels begründet. Du hast Dich halt weit aus dem Fenster gelehnt und lagst daneben. Das ist nicht weiter schlimm, aber man kann ja mal durchaus ein bisschen zurückstecken, nur weil einem ein Verhalten ein bisschen verrückt vorkommt.

Unsinn!

Das "Verhalten" der beiden Deppen geht mir sonstwo vorbei, nur gehen mir solche Verarschereien auf den Keks.

Vergleiche doch einfach mal die Größe der linken Pranke der "Dame" mit ihrer rechten Hand.

Hammerwerferin-Männerhand links und zarte Frauenhand rechts? Neeee....

Flaschengeist
09.08.2025, 14:20
Das ist Binärdenke. Wenn die Bild über Israel schreibt, muss man natürlich mit Lügen oder Propaganda rechnen.

Aber die Bild wird kaum ein Stinkefinger in das Hochzeitsbild montieren und als echt verkaufen.
Da würden sofort die Anwälte auf der Matte stehen.

MANFREDM
09.08.2025, 14:24
Was schreibt RTL? 'Erst vor wenigen Monaten feierte Ofarim dann mit gut 200 Fans sein Bühnen-Comeback im Bochumer Matrix Club.' :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

Silencer
09.08.2025, 14:30
Was schreibt RTL? 'Erst vor wenigen Monaten feierte Ofarim dann mit gut 200 Fans sein Bühnen-Comeback im Bochumer Matrix Club.' :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
War das in Bochum nicht Wendler?

Chronos
09.08.2025, 14:30
Das ist Binärdenke. Wenn die Bild über Israel schreibt, muss man natürlich mit Lügen oder Propaganda rechnen.

Aber die Bild wird kaum ein Stinkefinger in das Hochzeitsbild montieren und als echt verkaufen.
Da würden sofort die Anwälte auf der Matte stehen.

Binärdenke? Unsinn.

Der BILD kann man einen solchen Fake durchaus zutrauen. Alleine schon der Schlagzeile wegen.

Schau doch nur mal ins Netz. Da wimmelt es nur so von Meldungen über Fälschungen durch von der BILD.

Differentialgeometer
09.08.2025, 14:33
Binärdenke? Unsinn.

Der BILD kann man einen solchen Fake durchaus zutrauen. Alleine schon der Schlagzeile wegen.

Schau doch nur mal ins Netz. Da wimmelt es nur so von Meldungen über Fälschungen durch von der BILD.
Aber nicht, wenn sie sich die Exklusivrechte an den Bildern gesichert haben.

Anhalter
09.08.2025, 14:33
Binärdenke? Unsinn.

Der BILD BLÖD ging es schon immer um Schlagzeilen um die Auflagen zu erhöhen, die Wahrheit ist hier nebensächlich ...

Ruprecht
09.08.2025, 14:36
Bissel nuttig die Dame!

Sind die schon bei Insta?
Mit seinem Gesinge wird ja nichts mehr, die Gitarren sind auch verhökert, da wird er mit dieser Fakebraut bisschen ruminfluenzen.
Drum auch das Rumgelecke an der Bitch, hat bestimmt schon 20 Follower gebracht.

pixelschubser
09.08.2025, 14:46
Sind die schon bei Insta?
Mit seinem Gesinge wird ja nichts mehr, die Gitarren sind auch verhökert, da wird er mit dieser Fakebraut bisschen ruminfluenzen.
Drum auch das Rumgelecke an der Bitch, hat bestimmt schon 20 Follower gebracht.

Die wird die neue Wendlerbraut auf OnlyFriends. Ganz so scheisse sieht die ja nicht aus. Corni wirds freuen.

Hay
09.08.2025, 14:51
Welche Montage? Fängst Du jetzt auch an zu zu spinnen?

Die mit dem Stinkefinger oder dem leckenden Ofarim.

Hay
09.08.2025, 14:52
Bissel nuttig die Dame!

Er sieht doch ein ein bißchen "nuttig" aus.

Flaschengeist
09.08.2025, 14:55
Binärdenke? Unsinn.

Bring doch mal Beispiele. Mir sind keine belegten Fälle bekannt, in denen die Bild-Zeitung Fotos von prominenten Personen absichtlich gefälscht oder manipuliert hat, zumindest nicht im Sinne einer Bildmontage in dieser Form.

MANFREDM
09.08.2025, 14:56
War das in Bochum nicht Wendler?

Nee, bei dem wären es mindestens 2.000 gewesen. :kug:

pixelschubser
09.08.2025, 16:13
Er sieht doch ein ein bißchen "nuttig" aus.

Der ist ne Nutte. Und zwar ne richtig schäbige.

Hochzeitsanzug mit Fliege?! Ist der da Kellner?

Soraya
09.08.2025, 17:55
Ist es denn wahr?

Dass Ofarim im kommenden Januar an der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ teilnimmt, gilt nach BILD-Informationen als sicher. Beide Seiten, der Sender und der Sänger, wollen unbedingt. Noch seien die Verträge zwar nicht unterschrieben, das sei aber eigentlich nur noch eine Formsache. Man verhandele lediglich noch über die Höhe der Gage.

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/luegenbaron-bald-am-lagerfeuer-geheimer-dschungelcamp-plan-um-gil-ofarim-6897204963590b181298b46e?cid=social.bildsocial.exa ctagconverter.acquisition.bild_plus.6897204963590b 181298b46e.plus.facebook.Bild&fbclid=IwY2xjawMEXGdleHRuA2FlbQIxMQABHoU3iD6RXo-qJ8eQ9SW23lRBYh32EpO6pwXuZSmJyBlHBHu_aRxGmoZesvwP_ aem_z56bT1y83RC4yfpW946GMA

navy
09.08.2025, 17:58
wie bei Paolo Pinkel, der erhielt trotz Drogen, Nutten Import zur Ausbeutung, plötzlich TV Aufträge, obwohl er ein Kotzbrocken, ebenso ist

Soraya
09.08.2025, 17:59
wie bei Paolo Pinkel, der erhielt trotz Drogen, Nutten Import zur Ausbeutung, plötzlich TV Aufträge, obwohl er ein Kotzbrocken, ebenso ist

Ja, je schlimmer desto besser für das Fernsehen. Ekelhaft!

Ruprecht
09.08.2025, 19:55
Ist es denn wahr?

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/luegenbaron-bald-am-lagerfeuer-geheimer-dschungelcamp-plan-um-gil-ofarim-6897204963590b181298b46e?cid=social.bildsocial.exa ctagconverter.acquisition.bild_plus.6897204963590b 181298b46e.plus.facebook.Bild&fbclid=IwY2xjawMEXGdleHRuA2FlbQIxMQABHoU3iD6RXo-qJ8eQ9SW23lRBYh32EpO6pwXuZSmJyBlHBHu_aRxGmoZesvwP_ aem_z56bT1y83RC4yfpW946GMA

Dem sollen sie Känguruklöden zu fressen geben.

Hay
09.08.2025, 20:00
Dem sollen sie Känguruklöden zu fressen geben.

Aus dem Artikel:

Schon bald wird er dem Begriff Trash-TV eine völlig neue Bedeutung geben.

Ja!

Flüchtling
09.08.2025, 20:26
Aufrechten Demokraten ist das Glück hold.
:anbeten::anbeten:
Werde Demokrat, und auch du wirst auf der Sonnenseite des Lebens weben.

Justiziar
18.08.2025, 12:17
Die wird die neue Wendlerbraut auf OnlyFriends. Ganz so scheisse sieht die ja nicht aus. Corni wirds freuen.
Was du immer mit der Wendlerbraut und dem Corni hast. Die Wendlerbaut Sexy-Laura ist ein super Schuss. Mindestens zwei mal so intelligent wie Fat- Ricarada, und 10 mal so attraktiv und sexy. Bei der standen die Männer Schlange. Sie wollte nicht länger beim Edeka am Arsch der Welt in Deppenhauesen an der Kasse stehen, wollte keinen mittellosen Hausmeister-HIWI mit einem grossen Prügel in der Hose und kleinem Konto, die wollte einen wohlhabende Promi mit grosser Villa am Meer in Florida, Yacht, Rolex und fettem Porsche vor der Türe.

Und den hat sie. Tatsächlich hat die für ihre Verhältnisse alles richtig gemacht und bekommen was sie wollte. Mann, Familie, Kinder, keine Geldsorgen. Und verdient auf Only-Fans in einer Stunde im Liegen am Meer wie mehr als du im Stehen am Fliessband. Aber egal, von dir will die bestimmt nichts. Also mach dir keinen Kopp um die....vergiss sie einfach. Die ist 5 Ligen zu hoch für dich.

Die Ofarim-Braut sieht scheisse aus ? Die sieht maximal für Resteficker nuttig und scheisse aus, die jede attraktive und sexy Frau zur Nutte erklären, weil sie sie nicht bekommt und Biedermäuse, Mauerblümchen und Trostpreise notgedrungen sexy finden müssen. Natürlich siehe eine Ricarda Lang nicht nuttig und nicht pornomässig aus. Ja und ? Was genau ist dein Problem mit attraktiven Frauen ? Immer nur Abfuhren eingesammelt und traumatisiert ? Aber jetzt auf schlauen Fuchs markieren, der die für ihn unerreichbaren süssen Trauben für sauer erklärt ? Sehr durchsichtig alles.

Die ist gross, blond, schlank, hat eine top Figur, ist gut gestylt, super gepflegt, gerade weisse Zähne, keine gelben schiefen stinkende Asi-Zähne, trainierte Figur, schlank, sexy und Natur-Titten. Aber egal, von dir will die bestimmt auch nichts. Das die angebliche Golddiggerin und angebliche Schlampe aus Liebe den total abgebrannten Ofarim und in Deutschland rufmässig völlig ruinierten Ofarim aus Liebe heirat, kommt dir nicht in den Sinn. Liebe gibts nur bei Familie Hausmeisters in Pixelhausen.

Und was Corni freut, kannst bestimmt du zuletzt beurteilen. Corni und dich trennen Welten. Zwar erzählt der nicht jeden Tag im Forum, das er seine Alte fickt, aber wenn der überhaupt nackte Weiber nur sehen will, geht der bestimmt nicht auf Only-Friends .Den freut es, wenn er keine Doof-und Scheiss-Schlampen wie Ricarada Lang hören, riechen und vor allem nicht nackt sehen muss. Und das er keine Frau vom Amt hat, die bei der VHS " studiert " hat und ihm die Welt erklärt.

pixelschubser
18.08.2025, 12:25
###Bullshitgelaber###

Und hier nochmal zum Mitmeißeln: Diplomfinanzwirtin wird man nicht an der Volkshochschule, du behinderter Spast!

Justiziar
18.08.2025, 12:30
Und hier nochmal zum Mitmeißeln: Diplomfinanzwirtin wird man nicht an der Volkshochschule, du behinderter Spast!
Und hier nochmal zum Mitmeißeln: Ich brauch keine Frau mit Diplom, ich bin ohnhin besser und wohlhabender als 100 Diplomierte.

pixelschubser
18.08.2025, 12:55
Und hier nochmal zum Mitmeißeln: Ich brauch keine Frau mit Diplom, ich bin ohnhin besser und wohlhabender als 100 Diplomierte.

Und?! Ist das irgendwie von Belang?

kotzfisch
18.08.2025, 13:15
Kommt mal runter, Ihr Hechte!