PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerstandsdemos am 22.3. - 16 Städte 16 Demos

Morrison
21.03.2025, 06:12
https://postimg.cc/759QKwp6

Ich will auf diesen Demotag einfach mal hinweisen.
Wenn auch lustlos, weil ich jetzt schon weiss, wie er verlaufen wird.

Ich fürchte, so berechtigt das Anliegen auch ist und so wünschenswert eine " millionenfach Beteiligung " dabei wäre - das ganze, was gross angekündigt ist seit Wochen, wird den Weg gehen, den alle solche Demos gehen.

Worum geht es?
Diese Demoserie gleichzeitig in allen 16 Bundesländern steht für

- flächendeckende Grenzkontrollen
-Schutz der Bevölkerung
- gegen die Lieferung von Taurus an die Ukraine
- für Meinungsfreiheit
- gegen die Spaltung der Gesellschaft.

Bewusst ist mir aber erneut, dass zumindest im Westen die Forderung nach " keine Spaltung der Gesellschaft " konterkariert werden wird. Sie wird sich sogar deutlich zeigen.
Im Westen sind mal wieder grosse Gegendemos geplant, wie nicht anders zu erwarten.

Wieviele Menschen werden wohl brd-weit daran teilnehmen?

Nicht der Rede wert. Finde ich nicht gut, aber das ist die Realität. Dafür werden die Gegendemos im Westen größer.. :wand:

Man hat den Eindruck, man versucht von patriotischer Seite eine Mobilisierung zu erreichen, die an die Antirechtswellen erinnert.
Generell sind die Firderungen in einem normalen Volk dazu angetan, wirklich hunderttausende auf die Strasse zu bringen
- das, was gerade passiert, das, was Merz nun tut, man muss es hier nicht nochmals beschreiben, würde bei einem normalen Volk zu zornigen Protesten führen.
So verarscht hat wohl noch nie jemand wie der nrwler Merz.

Aber - wenn von diesen sehr klein zu erwartenden Protestchen überhaupt eine Aussage ausgeht, so ist es nicht die, dass das Volk aufsteht.

Sondern die , dass die Almans weiterhin uninteressiert an sich selbst sind und ihnen alles egal ist. Ausser der Bekämpfung der harmlosen AfD.
Vielleicht nimmt man diese ganzen 16 Demos teils auch gar nicht wahr, weil sie zu klein sind.

DAS wird die Aussage des 22 3.25 sein.

Dazu braucht es aber diese Demos nicht.
Wozu sind sie dann gut?

Würfelqualle
21.03.2025, 20:05
Aber aus etwas Kleinen, kann etwas Großes entstehen. Niemals den Mut verlieren und diesen Wahnsinn beenden.

Grenzer
21.03.2025, 20:12
Aber aus etwas Kleinen, kann etwas Großes entstehen. Niemals den Mut verlieren und diesen Wahnsinn beenden.

Das behaupten die Spermien auch immer von sich ,- und es stimmt..... :haha:

luggi69
21.03.2025, 20:13
Nürnberg ist angesagt!

Flüchtling
21.03.2025, 20:14

Ja, damit es nicht soweit kommt, wie bei den wenig stressresistenten Idolen ...

Pfui Teufel !

Ja zur Grundgesetzänderung
Aiwanger: Ohne Zustimmung wäre ich entlassen

Aktualisiert am 21.03.2025, 09:31 Uhr

Und ein anderer CDUler hatte argumentiert, weil sowieso so viele dafür stimmen würden, stimme er auch dafür, OBWOHL er DAGEGEN sei. Einfach nur irre!

Das sind die ersten dann ... in diesen Chören:
"Wir haben von all dem nichts gewusst!" - "War von Anfang an im Widerstand."
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197476-Bundestagswahl-2025/page1003
... und die Demonstranten vorher sagen, "Da machen so wenig mit. Obwohl ich deren Ziele sehr begrüße, mache ich künftig leider bei Demos gegen die AfD mit, da machen viel mehr mit, und mein Ansehen bei den Regierenden steigt dadurch!"

Anhalter
21.03.2025, 20:14

Wir haben aber kein einiges Volk wie damals in der DDR von1989, was fehlt ist eine APO ...

https://www.youtube.com/watch?v=WTE28YU_FrY

Würfelqualle
21.03.2025, 20:16
Ich werde in Berlin auch hingehen.

Schlummifix
21.03.2025, 20:17
Ah, ich dachte
- gegen Lügenfritz
- gegen lügende Politiker
- gegen Wahllügen

scheint die meisten Kartoffeln aber nicht zu interessieren… Bundesliga ist wichtiger.

Ophiuchus
21.03.2025, 20:22
Ich werde in Berlin auch hingehen.

Danke !

luggi69
21.03.2025, 20:22
Bei/vor wichtige poltischen Entscheidungen stehen sind oft Feiertage, Fastnacht und Urlaub.

Das Dummvolk soll keine allumfassende Meinungskreirung haben!

Sagt mein Freund. Liebes SEK, morgen bin ich nicht zuhause!

Anhalter
21.03.2025, 20:24
Ah, ich dachte
- gegen Lügenfritz
- gegen lügende Politiker
- gegen Wahllügen

scheint die meisten Kartoffeln aber nicht zu interessieren… Bundesliga ist wichtiger.

So ist das nunmal mit den glücklichen Sklaven ...

Dr Mittendrin
21.03.2025, 20:39
Wir haben aber kein einiges Volk wie damals in der DDR von1989, was fehlt ist eine APO ...

https://www.youtube.com/watch?v=WTE28YU_FrY

Uns fehlt die bissige Arbeitslosigkeit die wir 2005 schon mal hatten, nur mit Schmerzen lernen Schafe.

Würfelqualle
21.03.2025, 20:41
Aber wo findet die Demo in Berlin statt ?

Anhalter
21.03.2025, 20:44
Uns fehlt die bissige Arbeitslosigkeit die wir 2005 schon mal hatten, nur mit Schmerzen lernen Schafe.

Die haben wir schon, nur es wird verheimlicht !

Dr Mittendrin
21.03.2025, 21:05
Die haben wir schon, nur es wird verheimlicht !

Nein, kann zwar weniger für den Osten sprechen und hier wurde es auch schwieriger, aber vor 20 Jahren war das extrem.

Anhalter
21.03.2025, 21:10
Nein, kann zwar weniger für den Osten sprechen und hier wurde es auch schwieriger, aber vor 20 Jahren war das extrem.

Du sagst doch selber "Ohne Skepsis verhungert die Demokratie" und ich habe diese Skepsis verinnerlicht, was hier krachen geht ist doch nicht mehr normal ! Aber vielleicht hinkt die Statistik hinterher ?

Dr Mittendrin
21.03.2025, 21:14
Du sagst doch selber "Ohne Skepsis verhungert die Demokratie" und ich habe diese Skepsis verinnerlicht, was hier krachen geht ist doch nicht mehr normal ! Aber vielleicht hinkt die Statistik hinterher ?

Ja lese auch viele Pleiten. Hat immer 2 oder 3 Ursachen. Teure Energie, Konsumzurückhaltung und Investitionszurückhaltung.

Wie immer eine Kettenreaktion.

Anhalter
21.03.2025, 21:19
Ja lese auch viele Pleiten. Hat immer 2 oder 3 Ursachen. Teure Energie, Konsumzurückhaltung und Investitionszurückhaltung.

Wie immer eine Kettenreaktion.

Dieses System geht krachen und das wußte schon Karl Marx der ach so böse Philosoph !

Dr Mittendrin
21.03.2025, 22:06
Dieses System geht krachen und das wußte schon Karl Marx der ach so böse Philosoph !

Nicht wegen dem System, die Ursachen sind andere. Great reset, Klaus Schab, Verschuldungsorgie, WEF, deep state etc

GRÜNE SIND STAATSZERSETZEND !!

Dr Mittendrin
21.03.2025, 22:13
Aber wo findet die Demo in Berlin statt ?

https://sun9-67.userapi.com/impg/8LK9LyiznHLlS6F0qHzEj_mFwFXILLlmMJSYig/u6FR7QIFr3w.jpg?size=460x303&quality=95&sign=6808180a79f82e94c5966fd326ff12b3&type=album

Neue KUndgebungen ⚠️ Wir aktualisieren die Seite bis einschließlich 21.03.2025. Samstag, 22.03.2025 | 12:30 Uhr | Warschauer Platz 10245 Berlin

Anhalter
21.03.2025, 22:15
Nicht wegen dem System, die Ursachen sind andere. Great reset, Klaus Schab, Verschuldungsorgie, WEF, deep state etc

Also geht das System krachen, nicht das mich das freut !

Grenzer
21.03.2025, 22:18

Mich freut das auch nicht ,- aber das Gesetz des planmäßigen Absturzes kann wohl niemand mehr aufhalten..

Würfelqualle
23.03.2025, 06:46
https://sun9-67.userapi.com/impg/8LK9LyiznHLlS6F0qHzEj_mFwFXILLlmMJSYig/u6FR7QIFr3w.jpg?size=460x303&quality=95&sign=6808180a79f82e94c5966fd326ff12b3&type=album

Neue KUndgebungen ⚠️ Wir aktualisieren die Seite bis einschließlich 21.03.2025. Samstag, 22.03.2025 | 12:30 Uhr | Warschauer Platz 10245 Berlin

Dann gab es in Berlin wohl 3 Demos. Eine am Alex, eine am Warschauer Platz und die am Ostkreuz, die so von linksradikalen Gegendemonstranten behindert wurde, dass sie eigentlich gar nicht stattfand. Man ließ die Rechten wohl 200 m laufen und dann war es schon wieder zu Ende.

https://www.bz-berlin.de/polizei/nazi-demo-berlin-friedrichshain

https://www.berliner-kurier.de/berlin/neonazis-demonstrieren-im-linken-kiez-rigaer-strasse-in-friedrichshain-li.2309650

ich58
23.03.2025, 07:05

Zersetzt sich nicht Grünzeug auf dem Kompost?

ich58
23.03.2025, 07:08
Mich freut das auch nicht ,- aber das Gesetz des planmäßigen Absturzes kann wohl niemand mehr aufhalten..
Als ehem. DDR Bürger erlebe ich das nun zum zweiten Mal, kann noch spannend werden.

frundsberg
23.03.2025, 08:36

Der Wahnsinn, genannt Demokratie, wird leider nicht durch "Demos" beendet.
Wobei der Wahnsinn "Weimar" tatsächlich durch eine immer riesiger werdende Volksbewegung sein Ende fand.
Aber dazu kann und wird es nicht mehr kommen.
Dazu wurden die Massen geistig verrückt gemacht und seine Zusammensetzung extra verändert.
Aber ja, jeder Protest ist richtig.

Dr Mittendrin
23.03.2025, 10:50
Zersetzt sich nicht Grünzeug auf dem Kompost?

Kannst dort gerne Habeck entsorgen.

Dr Mittendrin
23.03.2025, 10:53
Wobei der Wahnsinn "Weimar" tatsächlich durch eine immer riesiger werdende Volksbewegung sein Ende fand.
Dazu wurden die Massen geistig verrückt gemacht und seine Zusammensetzung extra verändert.

Ich war nicht dort, war aber beeindruckt von der Masse. Angeblich 320000. Pegida war auch ein Rohrkrepierer. Nun auf die nächste gehe ich sicher, evtl fahr ich auch mal nach Dresden 500 km.

Dr Mittendrin
23.03.2025, 11:09

Ja es geht krachen. Du musst dich mal mehr damit befassen, wer die Eliten sind und wie sie Macht ausüben, auch WEF.

Du stürzt dich sofort auf ein Feindobjekt Musk, weil er reich ist. Google mal wie reich die Rothschild - Rockefellerfamilie ist. 500 Billionen.
Verstehe zwar deine antikapitalistische Erziehung wirst du nicht los. Bringt dir aber nix, null, nada. Auch China und Russland haben Kapitalismus, Argentinien hat den Halbsozialismus abgeschüttelt mit Erfolg.

Wichtig ist zuallererst die reine Demokratie, die wird und nur vorgegauckelt, Freiheit ebenso vorgegauckelt, und immer Suche auf Wahrheit, auch enorm wichtig.

Das System kracht alleine schon wegen der Überschuldung weltweit. Statt da vorzubeugen, rennt man mit Vollgas ins Verderben, mit Neuschulden von 1,5 Billionen.
In Bayern rüstet man Krankenhäuser schon auf Kriegswirtschaft um, verrückte Welt. :crazy:

Dr Mittendrin
23.03.2025, 11:12

Geplant: Great reset, mit den Massenschulden kommt man schneller hin.

Anhalter
23.03.2025, 13:34
Ja es geht krachen. Du musst dich mal mehr damit befassen, wer die Eliten sind und wie sie Macht ausüben, auch WEF.

Du stürzt dich sofort auf ein Feindobjekt Musk, weil er reich ist. Google mal wie reich die Rothschild - Rockefellerfamilie ist. 500 Billionen.
Verstehe zwar deine antikapitalistische Erziehung wirst du nicht los. Bringt dir aber nix, null, nada. Auch China und Russland haben Kapitalismus, Argentinien hat den Halbsozialismus abgeschüttelt mit Erfolg.

Wichtig ist zuallererst die reine Demokratie, die wird und nur vorgegauckelt, Freiheit ebenso vorgegauckelt, und immer Suche auf Wahrheit, auch enorm wichtig.

Das System kracht alleine schon wegen der Überschuldung weltweit. Statt da vorzubeugen, rennt man mit Vollgas ins Verderben, mit Neuschulden von 1,5 Billionen.
In Bayern rüstet man Krankenhäuser schon auf Kriegswirtschaft um, verrückte Welt. :crazy:

Hab ich doch schon immer gesagt, sowohl USA, wie auch China und Russland betreiben eine imperialistische Politik und die Superreichen profitieren davon in der Ausbeutung der Welt ...

Hank Rearden
23.03.2025, 13:43

Ist er nicht! Solche Kundgebungen sind von der Regierung gewünscht:
- Sie bewirken nichts
- Die Leute können ihren Dampf ablassen und die Wut verraucht
Wenn die Demos etwas verändern könnten, wären sie längst verboten.
Die Wähler hatten doch gerade die Chance, etwas zu ändern und was haben sie gemacht?
80% haben "weiter so" gewählt! So denn, es war eure Entscheidung, jetzt kriegt ihr, was ihr gewählt habt.
Demonstrationen werden daran nix mehr ändern! Gar nix!

Dr Mittendrin
23.03.2025, 13:43
Hab ich doch schon immer gesagt, sowohl USA, wie auch China und Russland betreiben eine imperialistische Politik und die Superreichen profitieren davon in der Ausbeutung der Welt ...

Russland sehe ich dabei eher in der Defensive als kleinerer Player. China hätte in der Ukraine bereits durchgewischt an Russlands Stelle.
So schnell hätte die NATO nicht liefern können bei 5 Mill Chinesen.

Ich hätte auch einiges anders durchgezogen wie die Russen, bei nicht höheren Verlusten, als diese so schon sich ergaben.

Dr Mittendrin
23.03.2025, 13:49

Was ist denn bitte russisch-imperialistisch wenn man an Russlands Grenzen 7 NATO Länder hinpflanzt ? Zuletzt Schweden, Finnland.

Die Reichen musst du schon mal einsortieren. Wer, wo, welche Branchen usw
Unter denen gibt es auch Verlierer weil sie politisch blind sind.

Anhalter
23.03.2025, 13:55
Russland sehe ich dabei eher in der Defensive als kleinerer Player. China hätte in der Ukraine bereits durchgewischt an Russlands Stelle.
So schnell hätte die NATO nicht liefern können bei 5 Mill Chinesen.

Ich hätte auch einiges anders durchgezogen wie die Russen, bei nicht höheren Verlusten, als diese so schon sich ergaben.

China ist hier eher der lachende Dritte und schaut zu wie sich andere kaputtspielen ...

Ophiuchus
23.03.2025, 13:59

Erstaunt war ich , zu sehen , dass die Anmeldungen , wenn ich es richtig gesehen habe über eine Person liefen ?!
Wer ist das , warum ist der nicht bekannter oder steh ich nur auf dem Schlauch ....
Sich die Jacke anzuziehen :hi:

Dr Mittendrin
23.03.2025, 13:59
China ist hier eher der lachende Dritte und schaut zu wie sich andere kaputtspielen ...

Die wären ja dumm, was anderes zu tun. Beobachten, Waffen verkaufen, Friedensgepräche anbieten.

Ohne wenn und aber holen die sich Taiwan. Das wird noch in der Trumpära sein.

Anhalter
23.03.2025, 14:01
Was ist denn bitte russisch-imperialistisch wenn man an Russlands Grenzen 7 NATO Länder hinpflanzt ? Zuletzt Schweden, Finnland.

Die Reichen musst du schon mal einsortieren. Wer, wo, welche Branchen usw
Unter denen gibt es auch Verlierer weil sie politisch blind sind.

Russland mischt sich auch woanders ein, nicht nur in der Ukraine und nicht nur in Europa ...Reiche bekämpfen sich global gegenseitig.

Dr Mittendrin
23.03.2025, 14:02
Das behaupten die Spermien auch immer von sich ,- und es stimmt..... :haha:

Aber nicht im Hals :haha:

Anhalter
23.03.2025, 14:03
Die wären ja dumm, was anderes zu tun. Beobachten, Waffen verkaufen, Friedensgepräche anbieten.

Ohne wenn und aber holen die sich Taiwan. Das wird noch in der Trumpära sein.

Mit Taiwan hält man schon ziemlich lange still, was mich eigentlich verwundert ...

Dr Mittendrin
23.03.2025, 14:07
Mit Taiwan hält man schon ziemlich lange still, was mich eigentlich verwundert ...

Du bist eben nicht so top informiert. Die ganze Insel ist von Schiffen eingekreist und laufend Manöver.

Anhalter
23.03.2025, 14:12
Du bist eben nicht so top informiert. Die ganze Insel ist von Schiffen eingekreist und laufend Manöver.

Das ist mir sehr wohl bekannt !

erselber
23.03.2025, 14:21
Diese Demos werden genauso enden wie alle anderen vorher (Wutbürger, Corona, Bauernaufstand um nur einige zu nennen) und auch nachher als Rohrkrepierer und Lachnummer.

Wie immer kein Konzept, Durchhaltewille, keine Strategie, Taktik, Planung. Nur ein netter Ausflug zum Beginn des Wochenendes mit Frau, Kind und Kegel. Und schön brav um spätestens 22.00 Uhr zum Kopfkissen verteilen zu Hause sein. Und nicht vergessen ab dieser Uhrzeit gehört die Strasse den „Kulturbereicherern, Goldstücken“. Was die „Staatsbüttel mit ihren Prügel- und Schlägertrupps“ noch nicht zusammen geknüppelt und weg gekärchert haben erledigen dann diese.

Man braucht ja auch den Sonntag um sich auf die neue Arbeitswoche vorzubereiten. Denn es geht nicht das ganze Land lahm zu legen, den Ar... vom Sofa hoch zu kriegen, die Muskeln spielen zu lassen um zu zeigen wer der „Herr im Haus ist“.

Dr Mittendrin
23.03.2025, 14:30
Russland mischt sich auch woanders ein, nicht nur in der Ukraine und nicht nur in Europa ...Reiche bekämpfen sich global gegenseitig.

Wo mischt sich Russland ein ?

Anhalter
23.03.2025, 14:33
Wo mischt sich Russland ein ?

ZB auch in Afrika, wir weichen aber vom Thema in diesem Thread ...

Würfelqualle
23.03.2025, 14:34
Erstaunt war ich , zu sehen , dass die Anmeldungen , wenn ich es richtig gesehen habe über eine Person liefen ?!
Wer ist das , warum ist der nicht bekannter oder steh ich nur auf dem Schlauch ....
Sich die Jacke anzuziehen :hi:

Jetzt weiss ich nicht, was du meinst.

Dr Mittendrin
23.03.2025, 14:39
Das ist mir sehr wohl bekannt !

Ach jetzt aufeinmal. Hast du tiktok ?

Lykurg
23.03.2025, 14:40

Volksfeindliche Politiker der Altparteien wohnen auch in eurer Stadt, ihre Parteibüro befinden sich ebenfalls dort. Sie sind nicht alle in Berlin und weit weg. Nein, sie leben auch in eurem Dorf und in eurer Straße. Wird nur eben Zeit, dass das Volk etwas tut

Anhalter
23.03.2025, 14:42
Ach jetzt aufeinmal. Hast du tiktok ?

Nein habe ich nicht, aber ich kenne trotzdem die Probleme welche Taiwan betreffen ...Wieso jetzt auf einmal ?

phantomias
23.03.2025, 14:47
Ist er nicht! Solche Kundgebungen sind von der Regierung gewünscht:
- Sie bewirken nichts
- Die Leute können ihren Dampf ablassen und die Wut verraucht
Wenn die Demos etwas verändern könnten, wären sie längst verboten.
Die Wähler hatten doch gerade die Chance, etwas zu ändern und was haben sie gemacht?
80% haben "weiter so" gewählt! So denn, es war eure Entscheidung, jetzt kriegt ihr, was ihr gewählt habt.
Demonstrationen werden daran nix mehr ändern! Gar nix!

Demonstrationen sind in Deutschland ein demkratisches Grundrecht. Verboten sind sie in autoritären Staaten wie Russland und der Türkei.

autochthon
23.03.2025, 14:55
Volksfeindliche Politiker der Altparteien wohnen auch in eurer Stadt, ihre Parteibüro befinden sich ebenfalls dort. Sie sind nicht alle in Berlin und weit weg. Nein, sie leben auch in eurem Dorf und in eurer Straße. Wird nur eben Zeit, dass das Volk etwas tut
Was soll es denn tun?
Doch nicht etwa....... !? Nein. Bleibe im ungefähren. Das Volk wird sowieso schon länger aktiv. Und wählt der AfD!!!!

Hank Rearden
23.03.2025, 14:55
Demonstrationen sind in Deutschland ein demkratisches Grundrecht. Verboten sind sie in autoritären Staaten wie Russland und der Türkei.

:haha: Das haben wir ja bei den Corona-Demos gesehn, was dieses heilige "Grundrecht" wert ist, wenn's der Regierung nicht passt!

autochthon
23.03.2025, 14:59
Dr. Mittendrin wird dich gleich fragen wo Russland ein autoritärer Staat sei.

phantomias
23.03.2025, 16:10
:haha: Das haben wir ja bei den Corona-Demos gesehn, was dieses heilige "Grundrecht" wert ist, wenn's der Regierung nicht passt!

Wieso? Die Idioten laufen doch heute noch im Dutzend herum.

Querfront
24.03.2025, 06:55

Das ist eine Lüge. In beiden Ländern sind Demonstrationen erlaubt und finden auch statt.

Querfront
24.03.2025, 06:57
Wieso? Die Idioten laufen doch heute noch im Dutzend herum.

Die Corona-Kritiker hatten mit so ziemlich allem Recht. Das wollen viele Regimehuren nicht wahrhaben.

phantomias
24.03.2025, 07:22
Das ist eine Lüge. In beiden Ländern sind Demonstrationen erlaubt und finden auch statt.

Klaro.:crazy:

phantomias
24.03.2025, 07:23
Die Corona-Kritiker hatten mit so ziemlich allem Recht. Das wollen viele Regimehuren nicht wahrhaben.

Wir Geimpften sind doch längst alle tot.:D

Schlummifix
24.03.2025, 07:27

Es gibt auch den Hirntod…dabei funktioniert der Körper rudimentär weiter.
Man kann sogar weiter in Foren schreiben etc.

Querfront
24.03.2025, 07:32
Klaro.:crazy:

Russland.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/demonstration-moskau-ukraine-100.html

https://www.stern.de/politik/ausland/russland--buerger-bieten-putin-bei-anti-kriegs-protesten-die-stirn-_31656030-31656472.html

Türkei

https://www1.wdr.de/nachrichten/guten-morgen-nrw-tuerkei-imamoglu-afd-parteitag-100.html

In beiden Ländern gibt es keine Gesetze, die Demonstrationen verbieten.

Querfront
24.03.2025, 07:39

Das hat kein ernstzunehmender Mensch behauptet. Es hat allerdings schwere Impfnebenwirkungen, bis hin zum Tod gegeben. Die totalitären Maßnahmen waren nicht nur völlig übertrieben, sondern auch weitgehend wirkungslos. Das RKI wurde von der Regierung unter Druck gesetzt, Panik zu verbreiten. Die als Verschwörungstheorie verrufene These zum Laborursprung, wurde in den letzten Tagen offiziell bestätigt.

Du bist ein übler Demagoge, der hier nur hohle Phrasen verbreitet.

Lars Gutsein
24.03.2025, 07:49
Das hat kein ernstzunehmender Mensch behauptet. Es hat allerdings schwere Impfnebenwirkungen, bis hin zum Tod gegeben. Die totalitären Maßnahmen waren nicht nur völlig übertrieben, sondern auch weitgehend wirkungslos. Das RKI wurde von der Regierung unter Druck gesetzt, Panik zu verbreiten. Die als Verschwörungstheorie verrufene These zum Laborursprung, wurde in den letzten Tagen offiziell bestätigt.

der letzte Satz gilt fast ausnahmslos für beide politischen Seiten

Querfront
24.03.2025, 07:57
Ich hab mir gestern diverse Livestreams und Clips von den bundesweiten Demos angetan. Auffällig ist, dass es zu jeder Demo gut organisierte Gegendemos von den staatlich finanzierten NGOs gab. Die gewalttätige BRD-SA war auch immer vor Ort. Deren Gewalttaten und kriminelle Aktionen wurden fast immer von der Polizei geduldet. Besonders auffällig war dies in Düsseldorf. Da durfte eine Gruppe von ca. 30 vermummten und uniformierten SA-Schlägern, die Demonstration für eine lange Zeit blockieren. Gewalttaten gegen unabhängige Berichterstatter wurden übersehen. Da gab es wohl entsprechende Weisungen von oben.

phantomias
24.03.2025, 08:27
Russland.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/demonstration-moskau-ukraine-100.html

https://www.stern.de/politik/ausland/russland--buerger-bieten-putin-bei-anti-kriegs-protesten-die-stirn-_31656030-31656472.html

Türkei

https://www1.wdr.de/nachrichten/guten-morgen-nrw-tuerkei-imamoglu-afd-parteitag-100.html

In beiden Ländern gibt es keine Gesetze, die Demonstrationen verbieten.

Die Demonstanten werden nur regelmäßig weggeprügelt und eingesperrt wie aktuell in der Türkei. In Russland traut sich eh keiner mehr auf die Straße.

Querfront
24.03.2025, 08:32
Die Demonstanten werden nur regelmäßig weggeprügelt und eingesperrt wie aktuell in der Türkei. In Russland traut sich eh keiner mehr auf die Straße.

In der BRD erledigt sowas meist die Rote SA. Während Corona haben das die Bullen noch selbst erledigt. Demos waren aus Gründen des Infektionsschutzes verboten, während in den Fußballstadien Zehntausende dicht gedrängt saßen.

phantomias
24.03.2025, 08:33

Natürlich habt ihr Idioten behauptet, dass die Impfung alle Geimpften töten wird. Offiziell bestätigt zur Herkunft des Virus wurde gar nichts und das spielt letztlich auch keine Rolle. Es wird auch in Zukunft Pandemien geben und dann werdet ihr Verrückten wieder durchdrehen, wenn die notwendigen Maßnahmen getroffen werden. Ihr hattet ja auch behauptet, dass die vorübergehenden Einschränkungen in der ewigen Knechtschaft enden. Ich merke nichts davon.

Differentialgeometer
24.03.2025, 08:38
Natürlich habt ihr Idioten behauptet, dass die Impfung alle Geimpften töten wird. Offiziell bestätigt zur Herkunft des Virus wurde gar nichts und das spielt letztlich auch keine Rolle. Es wird auch in Zukunft Pandemien geben und dann werdet ihr Verrückten wieder durchdrehen, wenn die notwendigen Maßnahmen getroffen werden. Ihr hattet ja auch behauptet, dass die vorübergehenden Einschränkungen in der ewigen Knechtschaft enden. Ich merke nichts davon.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

JWvGoethe

Blasphemist
24.03.2025, 08:51

Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Ernst Jünger

Funktioniert bei sehr vielen Zeitgenossen.

phantomias
24.03.2025, 09:07
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Ernst Jünger

Funktioniert bei sehr vielen Zeitgenossen.

Klar. Wirklich frei ist nur der Verrückte, der in seiner eigenen Welt lebt. Davon gibt es hier ja einige.:D

Differentialgeometer
24.03.2025, 09:16

Natürlich wurde es das. Von diesem ehemaligen Nobelpreisträger aus Frankreich, Luc Montagnier, wurde beispielsweise verbreitet, die Geimpften würden eine ganze Generation auslöschen.Wurde hier mehfach geteilt. Ebenso wie die Vorhersagen des Hochstaplers „Dr.“ Coldwell, der schon seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt.

Lykurg
24.03.2025, 09:21
Natürlich wurde es das. Von diesem ehemaligen Nobelpreisträger aus Frankreich, Luc Montagnier, wurde beispielsweise verbreitet, die Geimpften würden eine ganze Generation auslöschen.Wurde hier mehfach geteilt. Ebenso wie die Vorhersagen des Hochstaplers „Dr.“ Coldwell, der schon seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt.

Wieso ist Dr. Coldwell ein Hochstapler? Zu unrealistische bzw. reisserische Prognosen wie diese waren auch kontraproduktiv. Fakt ist allerdings, dass bereits Hunderttausende allein in der BRD an den Impffolgen gestorben sind und es immer mehr werden. Meine beiden Nachbarn - vorher kerngesund - sind auch nach dem jeweils 3. Booster - "plötzlich" zusammengeklappt und waren tot. Wird eben nur unter den Tisch gekehrt bzw. es fällt dem einfachen Dummi nicht auf. Und so ist es ja auch gewollt

Differentialgeometer
24.03.2025, 09:28
Wieso ist Dr. Coldwell ein Hochstapler? Zu unrealistische bzw. reisserische Prognosen wie diese waren auch kontraproduktiv. Fakt ist allerdings, dass bereits Hunderttausende allein in der BRD an den Impffolgen gestorben sind und es immer mehr werden. Meine beiden Nachbarn - vorher kerngesund - sind auch nach dem jeweils 3. Booster - "plötzlich" zusammengeklappt und waren tot. Wird eben nur unter den Tisch gekehrt bzw. es fällt dem einfachen Dummi nicht auf. Und so ist es ja auch gewollt
Diese Geschichtchen, die natürlich keinerlei Evidenz haben, höre ich immer nur von Antivaccern. Beim Nutzer Silencer sterben sie angeblich auch alle wie die Fliegen, da würde ich mir mal Gedanken machen. Ich kenne niemand, der einen Schaden davongetragen hätte. Weder Alte, noch sonst irgendjemand in seinen besten Jahren. Dafür aber zwei Fälle von Brustkrebs von Antivaccinern nach Infektion. Beweist natürlich auch nichts, aber so sieht es aus.

Ruprecht
24.03.2025, 10:06
Als ehem. DDR Bürger erlebe ich das nun zum zweiten Mal, kann noch spannend werden.

Für unsere westdeutschen Freunde ist das alles noch neu, darum glauben da auch noch viele an solche Gestalten wie Merz und Konsorten.
Da werden die Scheindemokraten die Repressionsschrauben noch etwas anziehen müssen ehe sich das ändert.
Wir alten DDRler erkennen in welche Richtung der Hase läuft.

Lykurg
24.03.2025, 10:12
Diese Geschichtchen, die natürlich keinerlei Evidenz haben, höre ich immer nur von Antivaccern. Beim Nutzer Silencer sterben sie angeblich auch alle wie die Fliegen, da würde ich mir mal Gedanken machen. Ich kenne niemand, der einen Schaden davongetragen hätte. Weder Alte, noch sonst irgendjemand in seinen besten Jahren. Dafür aber zwei Fälle von Brustkrebs von Antivaccinern nach Infektion. Beweist natürlich auch nichts, aber so sieht es aus.

Naja, dann solltest du einfach mal die Augen öffnen. Turbokrebs, Schlaganfälle wegen Trombosen, Zerstörung des Immunsystems usw. Das sind nachgewiesenermaßen Folgen der Corona-Impfungen. Dass die bei jedem auftreten, sage ich nicht. Aber eben bei genug. Kommt wohl auch auf die Impfcharge an. Natürlich wird das nicht als "Impffolge" gewertet, aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass die Verbrecher, die das zu verantworten haben, jetzt ihre Schuld bekennen, oder?

Anbei ein interessanter Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=6Zah1-eP4P0

Nathan
24.03.2025, 10:12
Ich bitte dich! Langweil doch nicht mit solchen Schmonzes! Interessant, dass die Nachbarn praktisch aller Coronaleugner und Impfgegner gestorben sind. Es müssten unheimlich viele Wohnungen frei geworden sein. Millionen! Aber auch das wird von den Behörden natürlich verschwiegen...

Lass dich nicht auslachen, versuche, seriös zu bleiben.

Lykurg
24.03.2025, 10:15
Ich bitte dich! Langweil doch nicht mit solchen Schmonzes! Interessant, dass die Nachbarn praktisch aller Coronaleugner und Impfgegner gestorben sind. Es müssten unheimlich viele Wohnungen frei geworden sein. Millionen! Aber auch das wird von den Behörden natürlich verschwiegen...

Habe ich nicht gesagt, du Spacken. Also verdrehe mir die Worte nicht immer im Mund, du widerlicher Troll. Ist mir auch scheißegal, was Leute wie du machen. Wer nach Corona noch immer impfgeil ist, der kann sich das Giftzeug ruhig reinhauen, bis er verreckt. Ist ja in diesem Fall auch kein Schaden mehr für unser Volk

Lars Gutsein
24.03.2025, 10:17
... Dass die bei jedem auftreten, sage ich nicht. Aber eben bei genug. Kommt wohl auch auf die Impfcharge an. Natürlich wird das nicht als "Impffolge" gewertet, aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass die Verbrecher, die das zu verantworten haben, jetzt ihre Schuld bekennen, oder?

...

Diejenigen, die über angebliche Impffolgen jammern, haben auch 2019, 2018 oder 2017 schon gejammert, als Corona noch im wesentlichen eine mexikanische Biersorte war

weil ihr Leiden schlicht nicht von irgendwelchen Impfungen oder Nichtimpfungen kommt

sondern schlicht von ihrem wohlstandsverwöhnten bewegungsarmen Lotterleben ...

Minimalphilosoph
24.03.2025, 10:19

Mal abgesehen von euren Haarspalterdebatten. Manches ist tatsaechlich hier laecherlich. Insbesondere wenn sich absolute Laien zu tief wissenschaftlichen Problemen bezueglich der Coronathematik aeussern.

Der ganze Betrug um die Pandemie, die Bereicherungen von Regierungsmitgliedern, nicht nur unpopulaere sondern auch ungestetzliche Massnahmen, Eingriffen usw. ist Fakt.

Gerade in den letzten Tagen sind ein paar Gestaendnisse und Infos aufgetaucht, die das Gesamtbild bestaetigen. Es war ein riesiger Schwindel.

Hier das akuellste "Eingestaendnis" eines Federfuehrenden, der nun die Verantwortung anderen zuschustern will.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article255766208/Weisungsgebunden-an-die-Politik-Lothar-Wieler-mahnt-RKI-Reform-an.html?source=puerto-reco-2_ABC-V45.3.C_new_conversion

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/wieler-gibt-zu-von-der-politik-eingeschuechtert-worden-zu-sein/

Lars Gutsein
24.03.2025, 10:21
...
Wir alten DDRler erkennen in welche Richtung der Hase läuft.
ich persönlich bin ja der Meinung, dass der Hase jedesmal woanders hinläuft

aber wir können ja gerne ne Wette machen, wo der Hase hinlaufen wird

nehmen wir als Referenzjahr: 2029 ??
wo wird denn der Hase in 4 Jahren hingelaufen sein !?

Lars Gutsein
24.03.2025, 10:25
Mal abgesehen von euren Haarspalterdebatten. Manches ist tatsaechlich hier laecherlich. Insbesondere wenn sich absolute Laien mit tief wissenschaftlichen Problemen bezueglich der Coronathematik aeussern.

...

das war ja ein Wesensmerkmal während der C Zeit

weil die Leute Zeit hatten, zuviel Zeit vielleicht, schwang sich plötzlich jeder Spacken zum selbsternannten Wirrologen auf
und nannte sein zusammengestammeltes Gesülze auch noch "Querdenken"

und da man heute auch noch billig sein eigener Sender sein kann, kann das natürlich auch Jeder gleich noch per moderne Kommunikationsmöglichkeiten und (a)sozialen Plattformen in die Welt hinaussenden

Leute wie @navy und andere Co-Verwirrte haben das anscheinend auch nie aufgehört

Minimalphilosoph
24.03.2025, 10:31
das war ja ein Wesensmerkmal während der C Zeit

weil die Leute Zeit hatten, zuviel Zeit vielleicht, schwang sich plötzlich jeder Spacken zum selbsternannten Wirrologen auf
und nannte sein zusammengestammeltes Gesülze auch noch "Querdenken"

und da man heute auch noch billig sein eigener Sender sein kann, kann das natürlich auch Jeder gleich noch per moderne Kommunikationsmöglichkeiten und (a)sozialen Plattformen in die Welt hinaussenden

Leute wie @navy und andere Co-Verwirrte haben das anscheinend auch nie aufgehört

Ich bin heute hoeflich und antworte dir wegen unbegruendeter Zitatkuerzung nicht. Weiterhin sind deine Formulierungen voellig unleserlich.

Differentialgeometer
24.03.2025, 10:31
Naja, dann solltest du einfach mal die Augen öffnen. Turbokrebs, Schlaganfälle wegen Trombosen, Zerstörung des Immunsystems usw. Das sind nachgewiesenermaßen Folgen der Corona-Impfungen. Dass die bei jedem auftreten, sage ich nicht. Aber eben bei genug. Kommt wohl auch auf die Impfcharge an. Natürlich wird das nicht als "Impffolge" gewertet, aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass die Verbrecher, die das zu verantworten haben, jetzt ihre Schuld bekennen, oder?

Anbei ein interessanter Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=6Zah1-eP4P0
„Turbokrebs“ is not a thing. Und natürlich gibt es, wie bei allem, auch einer Coronainfektion, auch Nebenwirkungen. Das ist unschön und ich hätte mir da auch weniger Regierungspropaganda gewünscht, aber von dem prophezeiten Gemetzel sind wir weit entfernt.

Lars Gutsein
24.03.2025, 10:34
Ich bin heute hoeflich und antworte dir wegen unbegruendeter Zitatkuerzung nicht. Weiterhin sind deine Formulierungen voellig unleserlich.
du musst schon die hochwertigen und teuren Formen von Ethanol nehmen
billiges, schwach gefiltertes Methanol hingegen, macht blöd

Nathan
24.03.2025, 10:37
Mal abgesehen von euren Haarspalterdebatten. Manches ist tatsaechlich hier laecherlich. Insbesondere wenn sich absolute Laien zu tief wissenschaftlichen Problemen bezueglich der Coronathematik aeussern.
...
Na, das ist ja mal ein Silberstreif am Horizont. Da kann ich dir nur zustimmen! Prost!

Du zerstörst zwar danach den guten Eindruck wieder durch üblichen Schwachsinn, aber dennoch, ich möchte dieses zarte Pflänzchen der Einsicht düngen. Deswegen GRÜN für dich!

Querfront
24.03.2025, 10:37
„Turbokrebs“ is not a thing. Und natürlich gibt es, wie bei allem, auch einer Coronainfektion, auch Nebenwirkungen. Das ist unschön und ich hätte mir da auch weniger Regierungspropaganda gewünscht, aber von dem prophezeiten Gemetzel sind wir weit entfernt.

Da stimme ich dir zu. Nur stand dem vergleichsweise hohen Risiko von Nebenwirkungen, praktisch kein messbarer Nutzen gegenüber.

Lars Gutsein
24.03.2025, 10:41
Da stimme ich dir zu. Nur stand dem vergleichsweise hohen Risiko von Nebenwirkungen, praktisch kein messbarer Nutzen gegenüber.
schon alleine wieder reisen zu können, war für Einige ein riesiger Nutzen

ach waren das noch Zeiten:
ein A380 ... oder n Boeing Dreamliner ... fast komplett leer

man hatte im ganzen Abteil quasi die Stewardess für sich alleine

Nathan
24.03.2025, 10:41
Habe ich nicht gesagt, du Spacken. Also verdrehe mir die Worte nicht immer im Mund, du widerlicher Troll. Ist mir auch scheißegal, was Leute wie du machen. Wer nach Corona noch immer impfgeil ist, der kann sich das Giftzeug ruhig reinhauen, bis er verreckt. Ist ja in diesem Fall auch kein Schaden mehr für unser Volk
Du hast von deinen Nachbarn gesprochen, alle tot umgefallen nach der Impfung, und etliche andere haben hier im HPF genau das selbe berichtet, Nachbarn, gute Bekannte, Verwandte - alle tot umgefallen nach der Impfung, vorher kerngesund. Dazu kommen auch noch reichweitenstarke "Alternative Medien" mit Autoren, deren Nachbarn, Bekannte und Verwandte ebenfalls alle tot umgefallen sind. Insgesamt geht die Zahl gemäß der Recherche des Kollegen @Silencer in die Millionen, konkret berichtet er von 1,7 Millionen Impftoten. Dunnerlittchen! Frieden ihrer Asche und her mit ihren Wohnungen!

Nathan
24.03.2025, 10:44
schon alleine wieder reisen zu können, war für Einige ein riesiger Nutzen

ach waren das noch Zeiten:
ein A380 ... oder n Boeing Dreamliner ... fast komplett leer

man hatte im ganzen Abteil quasi die Stewardess für sich alleine
ts... Lustmolch!

Minimalphilosoph
24.03.2025, 10:46
Na, das ist ja mal ein Silberstreif am Horizont. Da kann ich dir nur zustimmen! Prost!

Du zerstörst zwar danach den guten Eindruck wieder durch üblichen Schwachsinn, aber dennoch, ich möchte dieses zarte Pflänzchen der Einsicht düngen. Deswegen GRÜN für dich!

Dir gebe ich jetzt ein Rot. Weil du diffamierst, Zitate kuerzt und nicht thematisch antworten KANNST.

Und : :prost:

Minimalphilosoph
24.03.2025, 10:48
du musst schon die hochwertigen und teuren Formen von Ethanol nehmen
billiges, schwach gefiltertes Methanol hingegen, macht blöd

Schwach gefiltertes Methanol, soso...

Ich melde mich wieder bei dir, sollte ich weitere Fragen zur organischen Chemie haben.

Lars Gutsein
24.03.2025, 10:50
ts... Lustmolch!
Flugbegleiterinnen, Piloten und gewisse deutsche Spezialfachkräfte bekamen in viele Länder Einreisevisa ... zu beantragen auf den hiesigen Botschaften
ein elitärer Zirkel quasi
Impfung und Tests waren aber vielfach Pflicht, natürlich neben den vielen Papieren und Nachweisen für die Ausnahmegenehmigungen, die man hier in D auf den Botschaften einzureichen hatte

ansonsten waren die Länder ja teilweise monatelang geschlossen
Niemand kam rein

und die Lufthansa flog immer noch mit ihrem A380 dahin
zwar fast komplett leer, aber ne andere (kleinere) Maschine nehmen hätte sich auf Grund der C-Hilfen oft nicht gerechnet

ach waren das noch Zeiten damals

riesige Flughäfen, fast leer wie ne große Turnhalle an Heilig Abend

Ruprecht
24.03.2025, 11:01
ich persönlich bin ja der Meinung, dass der Hase jedesmal woanders hinläuft

aber wir können ja gerne ne Wette machen, wo der Hase hinlaufen wird

nehmen wir als Referenzjahr: 2029 ??
wo wird denn der Hase in 4 Jahren hingelaufen sein !?

Der Hase läuft schon etliche Jahre, warum sollte er seine Richtung ändern?
Da muss ich nicht im Kaffeesatz lesen.

Lars Gutsein
24.03.2025, 11:28
Der Hase läuft schon etliche Jahre, warum sollte er seine Richtung ändern?
"was Beine hat läuft nunmal"

ist ungefähr eine ähnlich 'tiefgreifende' Nullbinsenweisheit

Da muss ich nicht im Kaffeesatz lesen.
Wette ja ... nein ?!

oder mal wieder nur Ansagengelaber !?

Lykurg
24.03.2025, 11:37
Du hast von deinen Nachbarn gesprochen, alle tot umgefallen nach der Impfung, und etliche andere haben hier im HPF genau das selbe berichtet, Nachbarn, gute Bekannte, Verwandte - alle tot umgefallen nach der Impfung, vorher kerngesund. Dazu kommen auch noch reichweitenstarke "Alternative Medien" mit Autoren, deren Nachbarn, Bekannte und Verwandte ebenfalls alle tot umgefallen sind. Insgesamt geht die Zahl gemäß der Recherche des Kollegen @Silencer in die Millionen, konkret berichtet er von 1,7 Millionen Impftoten. Dunnerlittchen! Frieden ihrer Asche und her mit ihren Wohnungen!

Dass "alle" meine Nachbarn tot sind, habe ich niemals behauptet, du Spinner. Im Gegensatz zu dir 70 Jahre altem ZDF-Dauerglotz-Vollfressboomer habe ich mich mit der Impffolgen-Thematik auch lange befasst. Da kommt doch auch immer mehr ans Licht, das die Warnungen der "bösen Schwurbler" in vielereich Hinsicht bestätigt (s. Biontech-Files)

Ruprecht
24.03.2025, 11:46
"was Beine hat läuft nunmal"

ist ungefähr eine ähnlich 'tiefgreifende' Nullbinsenweisheit

Wette ja ... nein ?!

oder mal wieder nur Ansagengelaber !?
Du bist der typische BRDling, warum soll ich meine Zeit mit deinem schrägen Agitpropkram verschwenden, glaube an die gute und freie Zukunft und fertig.

Lars Gutsein
24.03.2025, 11:47
Dass "alle" meine Nachbarn tot sind, habe ich niemals behauptet, du Spinner. Im Gegensatz zu dir 70 Jahre altem ZDF-Dauerglotz-Vollfressboomer habe ich mich mit der Impffolgen-Thematik auch lange befasst. Da kommt doch auch immer mehr ans Licht, das die Warnungen der "bösen Schwurbler" in vielereich Hinsicht bestätigt (s. Biontech-Files)
was genau hat sich denn bestätigt?

wenn ich am Tag 100 Verschwörungstheoriene raushauen würde, sagt schon alleine die Wahrscheinlichkeit, dass 1 oder 2 davon dann auch irgendwann und irgendwo mal eintreten werden könnten

dieselbe Art von Wahrscheinlichkeitsmathematik gilt irgendwo auch für Medikamente, Nebenwirkungen und deren Eintrittsrisiko

Lars Gutsein
24.03.2025, 11:51
Du bist der typische BRDling, warum soll ich meine Zeit mit deinem schrägen Agitpopkram verschwenden, glaube an die gute und freie Zukunft und gut.
Agitpop betreibst du, mit deinen ständigen wabernden Ansagen
(der Hase liefe angeblich, wie in der DDR ... oder läuft der Hase doch nicht ??! ... nix genaues weiß man nicht, Hauptsache mal was Diffuses dahergeblubbert)

will man konkret werden, und bietet ne konkrete Wette an, mit konkreten Vorhersagen und Bedingungen, kommt die übliche schwurbelnde Ausreden-Phrasendreschmaschine ums Eck

angeblich weißt du ja, wo und wohin der Hase läuft
nix weißt du und kneifst

Schlummifix
24.03.2025, 11:53

in den Altenheimen sind sie massenhaft gestorben.
Interessiert dich Boomer natürlich nicht.
ihr Boomer interessiert euch sowieso nur für euch selbst.

Ruprecht
24.03.2025, 12:43
Agitpop betreibst du, mit deinen ständigen wabernden Ansagen
(der Hase liefe angeblich, wie in der DDR ... oder läuft der Hase doch nicht ??! ... nix genaues weiß man nicht, Hauptsache mal was Diffuses dahergeblubbert)

will man konkret werden, und bietet ne konkrete Wette an, mit konkreten Vorhersagen und Bedingungen, kommt die übliche schwurbelnde Ausreden-Phrasendreschmaschine ums Eck

angeblich weißt du ja, wo und wohin der Hase läuft
nix weißt du und kneifst

Also, ich schreibe was ich denke, wenn das deinen Ansichten widerspricht, dann kannst du mir Argumente liefern, aber nicht so schwammiges Zeug wie irgendwelche Wetten.
So etwas ist für mich ganz einfach Geblubber auf welches ich verzichten kann.

Lars Gutsein
24.03.2025, 13:12
Also, ich schreibe was ich denke, wenn das deinen Ansichten widerspricht, dann kannst du mir Argumente liefern, aber nicht so schwammiges Zeug wie irgendwelche Wetten.
So etwas ist für mich ganz einfach Geblubber auf welches ich verzichten kann.
belassen wir es dabei

"der Hase läuft"
macht der Hase jeden Tag

wohin er dann gelaufen sein wird, werd' ich dir in ein paar Jahren sagen können
worauf du natürlich erwidern wirst: "hab ich doch gleich gesagt ..."

eh klar

Lars Gutsein

Nathan
24.03.2025, 14:27
Dir gebe ich jetzt ein Rot. Weil du diffamierst, Zitate kuerzt und nicht thematisch antworten KANNST.

Pöser Pursche!

Flüchtling
24.03.2025, 14:48
"Das ist überhaupt keine "Politik" ...

... sondern fortgesetzer Kampf gegen die Gesetze von Vernunft, Logik und Mathematik. [...]"
(Aus: Das Gelbe Forum)

Nathan
24.03.2025, 15:59
Zufällig bin ich gerade was Biontech betrifft sehr tief in der Materie. Erzähl mir nichts dazu. Das ist alles totaler Quatsch und , was richtig infam ist: Zuerst heißt es, man betrügt uns, das sind alles Verbrecher, lauter Geheimpapiere über die tödlichen Spritzen bla bla bla. Dann gibt Biontech die Dokumente frei, in denen exakt das steht, was schon immer klar war, u.a. dass es keine Medikamente auf der Welt ohne Nebenwirkungen gibt, und diese im Verhältnis zur millionenfachen Anwendung nu in äußert geringer Zahl aufgetreten sind. jetzt heißt es, oh, ah, wir sind belogen worden, die "Biontech-Files" bringen die Wahrheit ans Licht... Ja, bringen sie, aber das interessiert ja niemand. Weiterhin wird von den Impfpanikern gelogen und phantasiert, was das Zeug hält. Überall sterben misteriöserweise die Nachbarn, Bekannten und Freunde. 1,7 Millionen Impftote... himmelarsch, wer ist hier der Idiot, lieber Lykurg, der diesen Müll verbreitet und auch noch selbst fest daran glaubt?

Nathan
24.03.2025, 16:00
in den Altenheimen sind sie massenhaft gestorben.
Interessiert dich Boomer natürlich nicht.
ihr Boomer interessiert euch sowieso nur für euch selbst.
In den Altenheimen sind sie tatsächlich massenhaft gestorben, ja, das habe ich selbst erlebt. Aber nicht an den Impfungen, die gab es ja am Anfang gar nicht, sondern an Corona.

HerrMayer
24.03.2025, 16:02

Gute Idee. :D

Minimalphilosoph
24.03.2025, 16:03
Gute Idee. :D

Und du setzt mich bitte wieder auf deine Botliste, sonst bekommst du auch ein ROT. :D

Lars Gutsein
24.03.2025, 16:03
In den Altenheimen sind sie tatsächlich massenhaft gestorben, ja, das habe ich selbst erlebt. Aber nicht an den Impfungen, die gab es ja am Anfang gar nicht, sondern an Corona.
in Altenheimen wird immer gestorben ... jeden gottverdammten ... Tag

da gibts schon gewisse Gesetze der Stochastik für

HerrMayer
24.03.2025, 16:04
Westfale, der leise Stalker im Strang. Das sind die Schlimmsten. Seit Jahren rennt er mir die Stränge hinterher.

BrüggeGent
24.03.2025, 16:05
Zufällig bin ich gerade was Biontech betrifft sehr tief in der Materie. Erzähl mir nichts dazu. Das ist alles totaler Quatsch und , was richtig infam ist: Zuerst heißt es, man betrügt uns, das sind alles Verbrecher, lauter Geheimpapiere über die tödlichen Spritzen bla bla bla. Dann gibt Biontech die Dokumente frei, in denen exakt das steht, was schon immer klar war, u.a. dass es keine Medikamente auf der Welt ohne Nebenwirkungen gibt, und diese im Verhältnis zur millionenfachen Anwendung nu in äußert geringer Zahl aufgetreten sind. jetzt heißt es, oh, ah, wir sind belogen worden, die "Biontech-Files" bringen die Wahrheit ans Licht... Ja, bringen sie, aber das interessiert ja niemand. Weiterhin wird von den Impfpanikern gelogen und phantasiert, was das Zeug hält. Überall sterben misteriöserweise die Nachbarn, Bekannten und Freunde. 1,7 Millionen Impftote... himmelarsch, wer ist hier der Idiot, lieber Lykurg, der diesen Müll verbreitet und auch noch selbst fest daran glaubt?

Lieber Lykurg...Te adiuvare volo...:sark::fizeig:

HerrMayer
24.03.2025, 16:05
Und du setzt mich bitte wieder auf deine Botliste, sonst bekommst du auch ein ROT. :D

Wann und wie ich meine Bot Liste organisiere, ist nicht deine Angelegenheit, Minileinchen!

Minimalphilosoph
24.03.2025, 16:06

Meine zweite seriöse Anfrage nach deinem "Wiedererscheinen" wegen Abschaltung des PSW an dich:

Inwiefern bist du dort sehr tief in der Materie? Teile deine Infos mit uns. Vielleicht kannst du alles aufklären.

Ich meine das wirklich ernst. Ohne Prost.

Nutze die Chance.

Minimalphilosoph
24.03.2025, 16:07
Wann und wie ich meine Bot Liste organisiere, ist nicht deine Angelegenheit, Minileinchen!

Du irrst dich. Zwei Antworten an dich und du organisierst sie, wie von mir beeinflusst. ;)

HerrMayer
24.03.2025, 16:09
Du irrst dich. Zwei Antworten an dich und du organisierst sie, wie von mir beeinflusst. ;)

Nö, ich gehe jetzt ein Eis essen. Ausserdem muss mein Hund raus. :wink:

Minimalphilosoph
24.03.2025, 16:12
Westfale, der leise Stalker im Strang. Das sind die Schlimmsten. Seit Jahren rennt er mir die Stränge hinterher.

Ich erkläre dir das noch einmal. Obwohl es schon zigmal geschah.

Du schreibst hier in einem Forum. Ziel von Foren ist eine Diskussionsplattform. Dialoge. Antworten.
Wenn du Antworten auf deine Beiträge als Stalking empfindest, wäre vielleicht ein Podcast für deine Dinge die du mitteilen möchtest, geeigneter.

Stell dir vor man würde dich ignorieren. Dann wäre das wieder Mobbing?

Und all das von der grössten Klatschtante hier!

Nathan
24.03.2025, 16:12
in Altenheimen wird immer gestorben ... jeden gottverdammten ... Tag

da gibts schon gewisse Gesetze der Stochastik für
Ja, abgesehen davon natürlich. Die Sterblichkeit in deutschen Altersheimen ist ungefähr so hoch wie die Sterblichkeit in russischen Kinderheimen...

ja, gut, das war jetzt auch gemein... :-)

Minimalphilosoph
24.03.2025, 16:13
Nö, ich gehe jetzt ein Eis essen. Ausserdem muss mein Hund raus. :wink:

Ok. Pass auf die Kugelpreise auf und nimm die Hundekacke mit. :ätsch:

Nathan
24.03.2025, 16:14
Sei nett zu ihr, sie hat mir auch gerade ein Rot gegeben :-) Sie tut einfach ALLES für dich!

Typisch Mann. Wir merken es nicht, wenn wir heiß geliebt werden. Wir denken immer, der Frau fehlt was. Ok, in diesem Fall ist der Verdacht natürlich begründbar. :D

HerrMayer
24.03.2025, 16:14
Ich erkläre dir das noch einmal. Obwohl es schon zigmal geschah.

Du schreibst hier in einem Forum. Ziel von Foren ist eine Diskussionsplattform. Dialoge. Antworten.
Wenn du Antworten auf deine Beiträge als Stalking empfindest, wäre vielleicht ein Podcast für deine Dinge die du mitteilen möchtest, geeigneter.

Stell dir vor man würde dich ignorieren. Dann wäre das wieder Mobbing?

Und all das von der grössten Klatschtante hier!

Minileinchen, labere wen anders voll.

HerrMayer
24.03.2025, 16:17
Ok. Pass auf die Kugelpreise auf und nimm die Hundekacke mit. :ätsch:

Mache ich, Minileinchen.

Nathan
24.03.2025, 16:20
Meine zweite seriöse Anfrage nach deinem "Wiedererscheinen" wegen Abschaltung des PSW an dich:

Inwiefern bist du dort sehr tief in der Materie? Teile deine Infos mit uns. Vielleicht kannst du alles aufklären.

Ich meine das wirklich ernst. Ohne Prost.

Nutze die Chance.
Leck mich am Arsch. Was soll ich mit dir Versager? "Seriöse Anfrage"? :haha:
Lieber rede ich mit einer Klobrille, da kommt weniger Scheiße durch.

Minimalphilosoph
24.03.2025, 16:29
Leck mich am Arsch. Was soll ich mit dir Versager? "Seriöse Anfrage"? :haha:
Lieber rede ich mit einer Klobrille, da kommt weniger Scheiße durch.

Das war aber sehr ungezogen. Jetzt habe ich extra schon zwei Flaschen Nordhäuser Doppelkorn intus, weil du magst wenn ich lattenstramm bin und nun willst du nicht?

War wohl nur Gewäsch, dein Biontech Insiderwissen, um deinem Gesülze etwas Substanz zu geben?

Na dann:

Du weisst was kommt?

Genau: :prost:

Lykurg
24.03.2025, 19:39
was genau hat sich denn bestätigt?

wenn ich am Tag 100 Verschwörungstheoriene raushauen würde, sagt schon alleine die Wahrscheinlichkeit, dass 1 oder 2 davon dann auch irgendwann und irgendwo mal eintreten werden könnten

dieselbe Art von Wahrscheinlichkeitsmathematik gilt irgendwo auch für Medikamente, Nebenwirkungen und deren Eintrittsrisiko

Hast du dich überhaupt jemals mit den Corona-Impfungen befasst? Sieht nicht so aus

Du bist tief in der Materie? :haha: Und von 1,7 Mio. Impftoten habe ich nicht gesprochen. Aber lassen wir das. Du Troll willst das eh nicht wissen. Und nichts anderes als ein Troll bist du!

Nathan
24.03.2025, 23:00
Hast du dich überhaupt jemals mit den Corona-Impfungen befasst? Sieht nicht so aus

Du bist tief in der Materie? :haha: Und von 1,7 Mio. Impftoten habe ich nicht gesprochen. Aber lassen wir das. Du Troll willst das eh nicht wissen. Und nichts anderes als ein Troll bist du!
Was ist denn um des Führers Willen ein "Troll" für dich? Du kannst mir wahrheitsgetreu nur vorwerfen, dass ich in einigen wichtigen Punkten nicht deiner Meinung bin. Ansonsten bin trotzdem sehr oft auf deiner Seite. Was also soll die Bezeichnung "Troll"?

Pulchritudo
24.03.2025, 23:07
Was ist denn um des Führers Willen ein "Troll" für dich? Du kannst mir wahrheitsgetreu nur vorwerfen, dass ich in einigen wichtigen Punkten nicht deiner Meinung bin. Ansonsten bin trotzdem sehr oft auf deiner Seite. Was also soll die Bezeichnung "Troll"?

Schau in den Spiegel, du falsche Nummer.

Nathan
24.03.2025, 23:21
Schau in den Spiegel, du falsche Nummer.
Spiegel ist voll retro. So was lesen nur Reichsbürger.

Pulchritudo
24.03.2025, 23:30
Spiegel ist voll retro. So was lesen nur Reichsbürger.

Ein weiterer Beweis, wie daneben du liegst und dumm du bist. Hauptsache provozieren, egal ob gelogen oder nicht.

Lars Gutsein
25.03.2025, 06:19

was genau gibts denn da mit zu befassen?

in meinem mind. einige tausend Personen umfassenden direkten Bekanntenkreis (Whats App, Linked In, Beruf, Heimatstadt, etc. pp.) leben meines Wissens noch alle

1,7 Millionen Tote
naja, die müssen alle irgendwo anders nach der Impfung umgefallen sein

Lykurg
25.03.2025, 09:41
was genau gibts denn da mit zu befassen?

in meinem mind. einige tausend Personen umfassenden direkten Bekanntenkreis (Whats App, Linked In, Beruf, Heimatstadt, etc. pp.) leben meines Wissens noch alle

1,7 Millionen Tote
naja, die müssen alle irgendwo anders nach der Impfung umgefallen sein

Ich habe keine Anzahl an Impftoten genannt. Die dürfte auch schwer zu ermitteln sein, weil es laut Regime nicht einmal "Impftote" gibt (offiziell). Abgesehen davon gibt es inzwischen mehr als genug Berichte über die teils tödlichen Nebenwirkungen oder die langfristig gesundheitsschädlichen Wirkungen des Corona-Giftes. Gerade jetzt kommt doch immer mehr an die Öffentlichkeit. Aber hey - knallt euch das Zeug ruhig weiter rein. Das soll mir scheißegal sein, denn das ist ja nicht mein Körper bzw. Leben

Ganz einfach! Und jetzt mal zurück zum Strangthema...

Lars Gutsein
25.03.2025, 10:00
Ich habe keine Anzahl an Impftoten genannt. Die dürfte auch schwer zu ermitteln sein, weil es laut Regime nicht einmal "Impftote" gibt (offiziell). Abgesehen davon gibt es inzwischen mehr als genug Berichte über die teils tödlichen Nebenwirkungen oder die langfristig gesundheitsschädlichen Wirkungen des Corona-Giftes. Gerade jetzt kommt doch immer mehr an die Öffentlichkeit. Aber hey - knallt euch das Zeug ruhig weiter rein. Das soll mir scheißegal sein, denn das ist ja nicht mein Körper bzw. Leben

Ganz einfach! Und jetzt mal zurück zum Strangthema...
warum braucht ihr in eurer versuchten Stimmungsmache eigentlich immer diese angeblich so verkackte oder abkackende Welt, die angeblich jeden Tag vorm Untergang steht ??!

und warum werdet ihr eigentlich jedes Mal so dermaßen pampig, wenn Andere das Glas zumindest halb voll sehen, anstatt immer farzeleer und zerbrochen, wie ihr ??!

Lykurg
25.03.2025, 10:06
warum braucht ihr in eurer versuchten Stimmungsmache eigentlich immer diese angeblich so verkackte oder abkackende Welt, die angeblich jeden Tag vorm Untergang steht ??!

und warum werdet ihr eigentlich jedes Mal so dermaßen pampig, wenn Andere das Glas zumindest halb voll sehen, anstatt immer farzeleer und zerbrochen, wie ihr ??!

Es geht hier konkret um die gesundheitliche Schädigung des Volkes durch das Corona-Impfgift - unter massivem Zwang durch ein volksfeindliches Regime. Das hat nichts mit "halbvoll" zu tun, du ignoranter Honk. Das ist ein Verbrechen und darüber muss man sprechen - bevor man eines Tages auch handeln kann

Lars Gutsein
25.03.2025, 10:16
Es geht hier konkret um die gesundheitliche Schädigung des Volkes durch das Corona-Impfgift - unter massivem Zwang durch ein volksfeindliches Regime. Das hat nichts mit "halbvoll" zu tun, du ignoranter Honk. Das ist ein Verbrechen und darüber muss man sprechen - bevor man eines Tages auch handeln kann
deine masslosen Übertreibungen teilt halt nicht Jeder
schon gar kein Vernünftiger, der in seinem eigenen mehrere tausend Personen umfassenden Bekanntenkreis keinen einzigen Fall kennt

eure schieren Übertreibungen dienen lediglich der Stimmungsmache = Hetze
und nicht der vernünftigen und objektiven Kritik, die gibt es nämlich auch

und Jeden, der eure völlig kruden schwurbelnden Übertreibungen als das brandmarkt was sie sind, gleich als Honk zu bepöbeln, zeigt ja euer wahres Gesicht

ihr könnt es nur mit völlig absurden Übertreibungen, egal bei welchen Thema
und scheitert doch jedesmal so gnadenlos an den Vernünftigen, die ihr dann auch noch zu bepöbeln anfangt

Bodensee
26.03.2025, 21:07

Stark sinkende TFR und weit erhöhte Sterbefallzahlen seit dem Impfrollout 21.

Da sind beispielsweise so viele gestorben wie seit dem Krieg nicht mehr, dazu millionenfach Ausländer ins Land als Ersatz reingeholt worden.

Diese junge BEvölkerung(+ 1 Mio Ukrainerinnen 2022) hätte eigentlich zu einem Anstieg, zumindest aber zu einer stabilen TFR führen müsse, aber nein, pro Jahr nahmen die Geburten um 40-50k ab, Tendenz weiter fallend.

Bisschen viele Zufälle, die im richtigen Kontext aber niemals solche sind, sondern eine Bevölkerungsreduzierungskampagne der (Welt-)Regierung.