PDA

Vollständige Version anzeigen : Frühlingsanfang

kiwi
19.03.2025, 07:46
Morgen am 20.3.25 ist Frühlingsanfang.
Ich bin so froh endlich kann ich mein Winter-Unterhöschen in die Restmülltonne werfen und mein Frühlings - Unterhöschen aus der Mottenkiste holen.:)

Gruß Kiwi (Sauberkeitsfanatiker)

BrüggeGent
19.03.2025, 12:08
Ich bin so froh endlich kann ich mein Winter-Unterhöschen in die Restmülltonne werfen und mein Frühlings - Unterhöschen aus der Mottenkiste holen.:)

"Im Märzen der Bauer die Rosse einspannt..."...Volksmund

Fee
19.03.2025, 13:21
Ich bin so froh endlich kann ich mein Winter-Unterhöschen in die Restmülltonne werfen ...

Das wird Ärger geben, denn seit dem 01.01.2025 ist es - lt. UvdL - verboten Textilien in der Restmülltonne zu entsorgen ...

Um Dein Höschen ordnungsgemäß der Rest-Verwertung zuzuführen, mußt Du es in dem Altkleidercontainer Deines Vertrauens endlagern ...

Wünsche einen unbeschwerten Start in den Frühling ... :cool:

KatII
19.03.2025, 13:26
Eigentlich war vorgestern am 17.03.25 Sonnenaufgang und Sonnenuntergang 12 Stunden auseinander. 6:34 und 18:33.

goldi
19.03.2025, 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=dfNtKm9QHow

Music video by Chris Doerk, Frank Schöbel performing Links von mir, rechts von mir (ZDF Drehscheibe 08.02.1973). (C) 1970 Sony Music Entertainment Germany GmbH

Fee
19.03.2025, 13:32
"Im Märzen der Bauer die Rosse einspannt..."...Volksmund

Dann will ich mal für Dich hoffen, daß Du Deine Rosse genauso gut im Griff hast wie Deine Frauen ... :gib5:

Koenig_Ludwig73
19.03.2025, 13:39

Stimmt, dann wirds endlich auch wieder wärmer. Aber heute ist schon so geiles Wetter, da werde ich direkt mal rausgehen :ätsch:

kiwi
19.03.2025, 13:41
Das wird Ärger geben, denn seit dem 01.01.2025 ist es - lt. UvdL - verboten Textilien in der Restmülltonne zu entsorgen ...

Um Dein Höschen ordnungsgemäß der Rest-Verwertung zuzuführen, mußt Du es in dem Altkleidercontainer Deines Vertrauens endlagern ...

Wünsche einen unbeschwerten Start in den Frühling ... :cool:

Vielen Dank Fee für Deine Nachricht sie ist aber zu spät gekommen der Container“ ist schon geleert.
Werde aber in Zukunft an Deine Worte denken
Viele Grüße
Kiwi

BrüggeGent
19.03.2025, 13:46
Dann will ich mal für Dich hoffen, daß Du Deine Rosse genauso gut im Griff hast wie Deine Frauen ... :gib5:

So lange meine Tochter nicht zur Bundeswehr will...ist alles okay...
Der Sohn orientiert sich eher an zivilen Projekten wie dem Abitur...

Fee
19.03.2025, 13:53
Vielen Dank Fee für Deine Nachricht sie ist aber zu spät gekommen der Container“ ist schon geleert.
Werde aber in Zukunft an Deine Worte denken
Viele Grüße
Kiwi

Dann wollen wir mal hoffen, daß Du in Deinem Höschen keine verräterischen Spuren hinterlassen hast, die noch zu Deiner Identifizierung führen könnten ...

Vorsorglich rate ich schon mal zum Kauf eines anständigen Bademantels, damit Du frühmorgentliche Besuche anständig empfangen kannst ...

Fee
19.03.2025, 13:55
So lange meine Tochter nicht zur Bundeswehr will...ist alles okay...
Der Sohn orientiert sich eher an zivilen Projekten wie dem Abitur...

Ich befürchte, auch hier wird Deine CDU/CSU kurzen Prozeß machen und alle Geschlechter zwangsverpflichten ...

kiwi
19.03.2025, 16:19
Dann wollen wir mal hoffen, daß Du in Deinem Höschen keine verräterischen Spuren hinterlassen hast, die noch zu Deiner Identifizierung führen könnten ...

Vorsorglich rate ich schon mal zum Kauf eines anständigen Bademantels, damit Du frühmorgentliche Besuche anständig empfangen kannst ...

Hallo Fee es gibt bei mir keine frühmorgentliche – mittägliche oder nächtliche Besuche.
Heute war ein herrlicher Tag ich bin lange durch die Gegend gelaufen und jetzt brauche ich !!! Ruhe.

Viele Grüße und einen schönen Rest-Winter-Tag

Kiwi