Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der "Widerstand" der Hilflosen

Seiten : 1 [2]

Mäcki
20.03.2025, 16:37
Darauf ein dickes: :prost:

Gut das man hier lesen muss. So hört man das Gelalle nicht. :D
Du erzählst( schreibst) einen Müll. Hast keine Ahnung, aber so tun als ob und das bei einigen Beiträgen. Hast du noch ein paar Haare auf dem Kopf, wenn ja, dann erzähle es deinen Frisör....:D

Ossi
20.03.2025, 16:39
Darauf ein dickes: :prost:

Gut das man hier lesen muss. So hört man das Gelalle nicht. :D

Alles eine Frage der Selbstbeherrschung.....:D

Minimalphilosoph
20.03.2025, 16:41
Du erzählst( schreibst) einen Müll. Hast keine Ahnung, aber so tun als ob und das bei einigen Beiträgen. Hast du noch ein paar Haare auf dem Kopf, wenn ja, dann erzähle es deinen Frisör....:D

Na, auch mal wieder eingeloggt? Hast du Beispiele für meinen Müll? Kannst du welchen zitieren?

Wenn nicht, findest du sicher einen anderen Gesprächspartner.

Flaschengeist
20.03.2025, 16:56
Das ist ein guter Einwurf. Denn besungen haben wir in der DDR unseren Alkoholismus nicht auch noch. :D

Am besten gefällt mir der versteckte "Ost-Barde".

https://www.youtube.com/watch?v=GNTo1LWnFjg

Mäcki
20.03.2025, 17:08
Na, auch mal wieder eingeloggt? Hast du Beispiele für meinen Müll? Kannst du welchen zitieren?

Wenn nicht, findest du sicher einen anderen Gesprächspartner.
Im Gegensatz zu dir, habe ich auch noch paar andere Aufgaben! Du bist ja von Früh bis in die Nacht hinein immer online. Dein Leben beschränkt sich nur auf das Forum, kein Wunder das da viel Müll kommt.
Willst ja immer was dazu beitragen, auch wenn es zum großen Teil einfach sinnloses Geschwätz von dir ist....

Minimalphilosoph
20.03.2025, 17:17
Im Gegensatz zu dir, habe ich auch noch paar andere Aufgaben! Du bist ja von Früh bis in die Nacht hinein immer online. Dein Leben beschränkt sich nur auf das Forum, kein Wunder das da viel Müll kommt.
Willst ja immer was dazu beitragen, auch wenn es zum großen Teil einfach sinnloses Geschwätz von dir ist....

Widme dich deinen Aufgaben. Ich widme mich meinen.
Online bin ich immer, weil ich es mir leisten kann, auch beruflich online sein muss und Norwegen allerbestens digitalisiert ist. Ich führe meinen Beruf neben dem HPF aus. Ja, du hast richtig gelesen. :D

Hast du endlich einen konkreten Beitrag gefunden über dessen Inhalt du reden möchtest, oder meldest du dich gleich wieder ab.

Sülzkopp. :D

frundsberg
20.03.2025, 17:22

Gut.
Dann tue mir doch mal einen Gefallen und stimme hier ab:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198443-Demokratie-Verständnis

Dankeschön

Hay
20.03.2025, 17:38
Das ist ein guter Einwurf. Denn besungen haben wir in der DDR unseren Alkoholismus nicht auch noch. :D

Am besten gefällt mir der versteckte "Ost-Barde".

Ach, komm, besungen wurde dort, was der Partei gefiel, der Rest wurde zensiert. Bzw. musste vorher erst mal eingereicht werden.

Hay
20.03.2025, 17:42
Nun hör endlich mal auf, Du pööööser Nestbeschmutzer.....:D

Was genau möchtest du "pööööse" ausdrücken? Warum persiflierst du den Begriff böse?

Minimalphilosoph
20.03.2025, 17:48
Ach, komm, besungen wurde dort, was der Partei gefiel, der Rest wurde zensiert. Bzw. musste vorher erst mal eingereicht werden.

Ach komm?? Wo wir das mit der Sauferei nach Länderunterschieden geklärt haben kommst du mit Zensur in der DDR? :auro:

Genau. Sauflieder und Lieder über Alkoholmissbrauch waren verboten oder wurden zensiert.

"Frau Wirtin"- Lieder durften aber gesungen werden. Ich erinnere mich an einige.

Minimalphilosoph
20.03.2025, 17:50
Gut.
Dann tue mir doch mal einen Gefallen und stimme hier ab:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198443-Demokratie-Verständnis

Dankeschön

Seine Stimme bestätigt sicher deine/ unsere These. ;)

Hay
20.03.2025, 17:51
Ach komm?? Wo wir das mit der Sauferei nach Länderunterschieden geklärt haben kommst du mit Zensur in der DDR? :auro:

Genau. Sauflieder und Lieder über Alkoholmissbrauch waren verboten oder wurden zensiert.

"Frau Wirtin"- Lieder durften aber gesungen werden. Ich erinnere mich an einige.

Dann stell mal ein!

Minimalphilosoph
20.03.2025, 17:52

Übrigens, ich bin noch harmlos. Du musst mal erleben wie Nutzer Anhalter die DDR verteidigt. Da musst du ne Schüssel für den roten Phrasensabber bereithalten.
Ich habe dir Fakten und wahre Erlebnisse gegeben. Über den Alkoholismus in der BRD und in der DDR. Und ein paar andere Nutzer auch.

Minimalphilosoph
20.03.2025, 17:53
Dann stell mal ein!

Ich ahnte schon, das du scharf auf solche Ferkeleien bist.

Goggle du mal. ;)

Anhalter
20.03.2025, 17:54
Übrigens, ich bin noch harmlos. Du musst mal erleben wie Nutzer Anhalter die DDR verteidigt. Da musst du ne Schüssel für den roten Phrasensabber bereithalten.
Ich habe dir Fakten und wahre Erlebnisse gegeben. Über den Alkoholismus in der BRD und in der DDR. Und ein paar andere Nutzer auch.

Wo verteidige ich die DDR wenn ich doch eher für den Prager Frühling bin ? Hör auf Märchen zu erzählen Lügenbold !

Minimalphilosoph
20.03.2025, 17:58
Wo verteidige ich die DDR wenn ich doch eher für den Prager Frühling bin ? Hör auf Märchen zu erzählen Lügenbold !

Ich habe sogar ne rote Schüssel bereit. Immer rein damit, mit deinem roten Geschwabbel und Gesabbel.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250320185732-Bild_2025-03-20_185733985.png

Morrison
20.03.2025, 17:59
1) [ Text]
Welch ein verheultes, kindisches und überflüssiges Geseier!

Ossi
20.03.2025, 18:07
Was genau möchtest du "pööööse" ausdrücken? Warum persiflierst du den Begriff böse?

Denk einfach selber nach....

Segler
20.03.2025, 18:10
Wer bitte sind die Hilflosen? Ich kenne eher die zur Selbsthilfe Unwilligen!

Ossi
20.03.2025, 18:14

Hilfslose?
Menschen, welche etwas ändern wollen und dabei immer wieder durch das widerliche System im Namen der "Demokratie" ausgebremst werden!

Minimalphilosoph
20.03.2025, 18:15

Jetzt bitte kein pseudointellektuelles Palaver mit etwas Seemannsgarn serviert. Du Bilgengnom! :D

Morrison
20.03.2025, 18:18

Das kann man wirklich so sehen. Interessante Betrachtungsweise.

Anhalter
20.03.2025, 18:18
Hilfslose?
Menschen, welche etwas ändern wollen und dabei immer wieder durch das widerliche System im Namen der "Demokratie" ausgebremst werden!

Genau darum nenne ich dieses System Demokratur ...

Morrison
20.03.2025, 18:22
Hilfslose?

Vor allem aber auch von ihren Landsleuten selber.
Dieses Politikergelumpe ist erst die Folge, nicht die Ursache selber.

Ossi
20.03.2025, 18:23
Genau darum nenne ich dieses System Demokratur ...

Alles klar...
Du nennst es so und wie kämpfst Du dagegen an?
Und warum fällst Du den Akrobaten dieses Systems auf dem Leim?
Stichwort BSW!

Morrison
20.03.2025, 18:28
Ampel - Kurzer Blick aufs Handy. Nebenan steht ein typischer E-Auto Gründoof-Meldestelleninhaber und macht Zeichen. Scheibe runter. Er fragt, warum ich im Auto ins Handy schaue. Er bekommt eine kurze Einweisung, warum er die Fresse halten soll.

Alexander Wallasch auf X.
Er beschreibt den Typus des heutigen Mehrheitsdeutschen und benennt damit unbewusst den Grund, warum es unter den Almans nicht den geringsten Widerstand gegen den Irrsinn gibt, der sich im Land ausbreitet.

Anhalter
20.03.2025, 18:32
Alles klar...
Du nennst es so und wie kämpfst Du dagegen an?
Und warum fällst Du den Akrobaten dieses Systems auf dem Leim?
Stichwort BSW!

Weil das BSW für mich das beste Programm hat, bei all ihren Fehlern, denn sie sind für eine gesunde Balance aus sozialer und freier Marktwirtschaft und setzen sich für den Frieden ehrlich ein um nur ein paar Stichpunkte zu nennen.

Minimalphilosoph
20.03.2025, 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=GNTo1LWnFjg

Etwas verspätet. Aber ich habe auch noch was gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=t03Nh0hyBY4

Hay
20.03.2025, 18:47
Denk einfach selber nach....

Ich kenne es noch, dass man damit früher Homosexuelle persifliert hat. Daher - willst du dich in Altherrenmanier selber persiflieren? Es gibt ja keinen anderen Sinn.

Hay
20.03.2025, 18:50
Vor allem aber auch von ihren Landsleuten selber.
Dieses Politikergelumpe ist erst die Folge, nicht die Ursache selber.

Ich ahnte es schon! Jetzt bist du wieder beim "widerwärtigen deutschen Volkscharakter", dein Dauerstatement!

Und das als Migrant, der hierzuforum damit prahlte, ein "kleines Vermögen" gemacht zu haben. An dem bastelst du wohl immer noch im Little Hanoi in Prag, deiner vietnamesischen Ehefrau, die dort "Urlaub" machte, deiner Aussage nach völlig unbekannt.....

Oh weh!

navy
20.03.2025, 18:52
Ich ahnte es schon! Jetzt bist du wieder beim "widerwärtigen deutschen Volkscharakter", dein Dauerstatement!

Und das als Migrant, der hierzuforum damit prahlte, ein "kleines Vermögen" gemacht zu haben. An dem bastelst du wohl immer noch im Little Hanoi in Prag, deiner vietnamesischen Ehefrau, die dort "Urlaub" machte, deiner Aussage nach völlig unbekannt.....

Oh weh!

solche Frauen kauft man sich, mit der gesamten Familie

Hay
20.03.2025, 18:52
Alexander Wallasch auf X.
Er beschreibt den Typus des heutigen Mehrheitsdeutschen und benennt damit unbewusst den Grund, warum es unter den Almans nicht den geringsten Widerstand gegen den Irrsinn gibt, der sich im Land ausbreitet.

Während die stolzen Vietnamesen natürlich gegen die Diktatur heldenhaft aufstanden, weswegen es heutzutage in Vietnam keine Diktatur mehr gibt!

Mannomann!

Hay
20.03.2025, 18:53
solche Frauen kauft man sich, mit der gesamten Familie

Die man aber nicht immer per Familiennachzug nach Deutschland bekommt, womit wir bei der Wurzel seines Zorns sind.

Minimalphilosoph
20.03.2025, 18:54
Ich kenne es noch, dass man damit früher Homosexuelle persifliert hat. Daher - willst du dich in Altherrenmanier selber persiflieren? Es gibt ja keinen anderen Sinn.

Ach dieses nasal ausgesprochene "Pöööhhhhse" meinst du? Nee das meinte er nicht. Ich bin ja auch keine Schwuchtel. Aber wäre ne Verleumdung wert. Vielleicht liest es Amendment oder Nathan. Und Chronos äfft es nach.

Wir werden sehen.

Hay
20.03.2025, 18:57
Ach dieses nasal ausgesprochene "Pöööhhhhse" meinst du? Nee das meinte er nicht. Ich bin ja auch keine Schwuchtel. Aber wäre ne Verleumdung wert. Vielleicht liest es Amendment oder Nathan. Und Chronos äfft es nach.

Wir werden sehen.

Ja, ich meinte das "pööööse". Früher mal eine böse Verunglimpfung der Homosexuellen. Anders kann man es auch kaum verstehen. Aber vielleicht äußert sich Ossi ja mal dazu.

Minimalphilosoph
20.03.2025, 19:00
Ja, ich meinte das "pööööse". Früher mal eine böse Verunglimpfung der Homosexuellen. Anders kann man es auch kaum verstehen. Aber vielleicht äußert sich Ossi ja mal dazu.

Ist nicht notwendig. Ich habe es schon richtig verstanden. Und an mich war es ja gerichtet.

Nein, ich fühlte mich nicht homosexuell verunglimpft oder gar angeschwult. (Gruss an Krabat)

Er wollte sicher keine popiekenden Schwuchteln verunglimpfen.

Hay
20.03.2025, 19:01
Ist nicht notwendig. Ich habe es schon richtig verstanden. Und an mich war es ja gerichtet.

Nein, ich fühlte mich nicht homosexuell verunglimpft oder gar angeschwult. (Gruss an Krabat)

Er wollte sicher keine popiekenden Schwuchteln verunglimpfen.

Wäre in diesem Fall ja auch rückbezüglich zu verstehen und keinesfalls auf dich gemünzt.

Mäcki
20.03.2025, 19:15
Widme dich deinen Aufgaben. Ich widme mich meinen.
Online bin ich immer, weil ich es mir leisten kann, auch beruflich online sein muss und Norwegen allerbestens digitalisiert ist. Ich führe meinen Beruf neben dem HPF aus. Ja, du hast richtig gelesen. :D

Hast du endlich einen konkreten Beitrag gefunden über dessen Inhalt du reden möchtest, oder meldest du dich gleich wieder ab.

Sülzkopp. :D
Deine Märchen kannst du den Weihnachtsmann erzählen. Schon dein letztes Wort sagt alles über deine Person aus, einfach primitiv und dumm. Könnte auch sein das dich in Finnland, sollte es stimmen, kein Mensch für voll nimmt.
Darum laberst du hier ein Zeug, da kann es einen ja übel werden. Aber lebe weiter in deiner einsamen Welt vorm Computer.....:haha:

Minimalphilosoph
20.03.2025, 19:18
Deine Märchen kannst du den Weihnachtsmann erzählen. Schon dein letztes Wort sagt alles über deine Person aus, einfach primitiv und dumm. Könnte auch sein das dich in Finnland, sollte es stimmen, kein Mensch für voll nimmt.
Darum laberst du hier ein Zeug, da kann es einen ja übel werden. Aber lebe weiter in deiner einsamen Welt vorm Computer.....:haha:

Naja, den Finnen werde ich wohl egal sein. :isgut:

Morrison
20.03.2025, 19:19

Oh weh!

Leidest du an einer sexuellen Dysfunktion ?
Du scheinst sehr unerfüllt zu sein und willst mich daher seit 24h anmachen und es gelingt dir nicht.

Da es in mir Gefühle des Ekels auslöst.
Such dir wen, der zu dir passt.

Mäcki
20.03.2025, 19:26
Naja, den Finnen werde ich wohl egal sein. :isgut:
Nicht nur den Finne, bestimmt auch der Großteil der Menschheit......:appl:

Minimalphilosoph
20.03.2025, 19:28
Nicht nur den Finne, bestimmt auch der Großteil der Menschheit......:appl:

Sag mal. Ist dein Hamster oder Meerschweinchen gestorben? Suchst du Reibung und Ablenkung?

Ich bin dafür zu haben. Aber dann komm in die Gänge. Jetzt. Ich habe noch ein Privatleben. :D

Ossi
20.03.2025, 19:42

Warum sollte ich mich zu Deinem Gedankenmüll äußern?

Morrison
20.03.2025, 19:52

Hay reitet meiner Meinung nach seit über einem Tag eine sexuelle Schiene. Mich macht es seither fast pausenlos an und es ist frustriert, dass ich keinen Bock habe.
Bei dir kommt er mit Homosexualität.

frundsberg
20.03.2025, 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=MN8DDfsgEEE

Hay
20.03.2025, 20:49
Leidest du an einer sexuellen Dysfunktion ?
Du scheinst sehr unerfüllt zu sein und willst mich daher seit 24h anmachen und es gelingt dir nicht.

Da es in mir Gefühle des Ekels auslöst.
Such dir wen, der zu dir passt.

Ich würde deinem Ekel vor den Deutschen mal Rechnung tragen und dorthin gehen, wo du herkommst und alles besser ist..

Hay
20.03.2025, 20:50
Hay reitet meiner Meinung nach seit über einem Tag eine sexuelle Schiene. Mich macht es seither fast pausenlos an und es ist frustriert, dass ich keinen Bock habe.
Bei dir kommt er mit Homosexualität.

Meine Güte, bist du dämlich! Ist ja nicht zu fassen!

Hay
20.03.2025, 20:51

"Pööööse" ist auf deinem Komposthaufen gewachsen.

Ossi
21.03.2025, 09:45
"Pööööse" ist auf deinem Komposthaufen gewachsen.

Aber nicht Deine verqueren Gedanken dazu.... :D

Lykurg
21.03.2025, 09:47
Eines Volkes voller Selbsthass. Dass natürlich sterbend ist und das noch begrüßt.

Naja, es verhungern und verrecken auch noch keine Millionen. Viele haben noch fett Kohle und lassen es sich gutgehen und für die anderen wird (noch) gesorgt.

Hay
21.03.2025, 10:07
Aber nicht Deine verqueren Gedanken dazu.... :D

Dann erzähle mal deine.

Morrison
29.03.2025, 07:54
Naja, es verhungern und verrecken auch noch keine Millionen. Viele haben noch fett Kohle und lassen es sich gutgehen und für die anderen wird (noch) gesorgt.

Aber selbst dann würden die meisten Almans ihre ganzen letzten Kräfte mobilisieren und für bunt und gegen Natis demonstrieren. Sei dir sicher.

Lykurg
29.03.2025, 09:09
Aber selbst dann würden die meisten Almans ihre ganzen letzten Kräfte mobilisieren und für bunt und gegen Natis demonstrieren. Sei dir sicher.

Nein! Da liegst du falsch. Auch die meisten Westdeutschen sind nicht mehr komplett für dieses Sch.....regime. Sie machen nur NICHTS. Das ist das Problem

Morrison
29.03.2025, 10:33
Nein! Da liegst du falsch. Auch die meisten Westdeutschen sind nicht mehr komplett für dieses Sch.....regime. Sie machen nur NICHTS. Das ist das Problem

Sie machen nichts und sind doch gegen jedes nationale Bewusstsein.

Ich bin mir sicher, je mehr islamische Anschläge es gibt, desto wüster rennen sie gegen rechts auf die Strasse

Lykurg
30.03.2025, 11:59
Sie machen nichts und sind doch gegen jedes nationale Bewusstsein.

Ich bin mir sicher, je mehr islamische Anschläge es gibt, desto wüster rennen sie gegen rechts auf die Strasse

Das siehst du falsch. Offenbar kennst du den Westen nicht. Die Antifademos und den ganzen Dreck machen hier nur sehr wenige. Die Masse will aber ihre Ruhe haben und in Ruhe fressen. Das ist das Problem

Morrison
30.03.2025, 16:06
Das siehst du falsch. Offenbar kennst du den Westen nicht. Die Antifademos und den ganzen Dreck machen hier nur sehr wenige. Die Masse will aber ihre Ruhe haben und in Ruhe fressen. Das ist das Problem

Aber im Zweifelsfalle heulen sie dann doch für das System.

Anhalter
30.03.2025, 16:08

Eben weil es vielen noch zu gut geht und nicht merken wollen das es abwärts geht ...

Lykurg
30.03.2025, 16:50

Nein, sie heulen für nichts und ziehen sich zurück. Ist doch Quatsch zu glauben, dass die Masse der Westdeutschen diesen Antifadreck usw. stellt. Völliger Unsinn. Die breite Masse hier ist völlig passiv. Nicht mehr und nicht weniger

Ophiuchus
30.03.2025, 16:54
Nein, sie heulen für nichts und ziehen sich zurück. Ist doch Quatsch zu glauben, dass die Masse der Westdeutschen diesen Antifadreck usw. stellt. Völliger Unsinn. Die breite Masse hier ist völlig passiv. Nicht mehr und nicht weniger

Diese Woche ging es um die endgültige Abschaffung des Solis .

Erinnere dich an die Karte zur Bundestagswahl , da war die DDR genau zu erkennen am FDJ-Blau ...

Morrison
31.03.2025, 04:29

Sehe ich ein wenig anders, gerade wenn ich nach Norden blicke oder auch in die riesigen Ballungszentren von nrw.
Sie mögen völlig gleichgültig sein, wenn es um Gewalt von Zuwanderern und die Ausbreitung des Islam geht.
Völlig gleichgültig, wenn ihre Ahnen beleidigt werden.
Schau dir doch sowas wie Köln an.
Da wirkt selbst das rote Leipzig fast integer.

Aber sag denen mal, du wärest im der AfD.
Dann werden sie zu Bestien. Hintenrum, natürlich.

Und das ist hier im Osten doch noch ganz anders, auch wenn es den Süden Leipzigs gibt, der sehr übel ist oder das tiefrote Jena.
Aber in der Fläche tickt der Osten doch sehr anders.
Ich sehe hier im Osten diese Westdeutsche Gleichgültigkeit so wirklich nicht, dafür aber eine gewisse Hilflosigkeit, da man begreift, dass man als sehr überalterte Region mit nur grob 20% der Menge der Westdeutschen deren kruden, woken oder auch völlig gleichgpltigen Mentalitäten ausgeliefert ist.
Die Power, sich dem durch eine Neugründung eines eigenen Staates zu entziehen, hat man nicht. Das muss man zugeben.
Auch wenn hier Viele merken, dass 1990 kein Glück bringt.

Das sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen.