Vollständige Version anzeigen : Friedrich Merz, neuer Kanzler der Bundesrepublik Deutschland?
HerrMayer
23.03.2025, 07:46
Laut ZDF-Politbarometer fühlen sich 73 Prozent der Wähler von Merz getäuscht.
Diese 73% müssen jetzt zur AfD überlaufen.
Die CDU muss den Weg der FDP gehen,
und ein solcher Gauner darf niemals Kanzler werden.
Die CDU hat seit 10 Jahre für illegale Migration in Millionenhöhe gesorgt. Die innere Sicherheit ist in Detschand zerstört. Dazu will Herr Merz Tauris nach Moskau schicken und die könnten auf den Kreml krachen. Der Kreml hat dann eine militärische Antwort parat und dann werden wir alle pulverisiert.
CDU Wähler sind lebensmüde. Sie gehören in die Psychatrie und behandelt.
HerrMayer
23.03.2025, 07:48
137 Gäste. Huch!
Schlummifix
23.03.2025, 07:52
Die CDU hat seit 10 Jahre für illegale Migration in Millionenhöhe gesorgt. Die innere Sicherheit ist in Detschand zerstört. Dazu will Herr Merz Tauris nach Moskau schicken und die könnten auf den Kreml krachen. Der Kreml hat dann eine militärische Antwort parat und dann werden wir alle pulverisiert.
Merz ist ein Soziopath oder sowas...
in den Talkshows wusste er bereits, dass er 1 Bio Eur Schulden machen will...für Blackrock.
Die Persönlichkeitsstörung Soziopathie zeigt sich vor allem durch rücksichtsloses, egoistisches und hinterhältiges Verhalten. Die meisten Soziopathen schrecken nicht davor zurück, andere Menschen zu manipulieren, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
HerrMayer
23.03.2025, 07:58
in den Talkshows wusste er bereits, dass er 1 Bio Eur Schulden machen will...für Blackrock.
Für die reichen Aktionäre. Bestimmt nicht fürs einfache Volk. Wir sind der Pöbel.
Das einfache Volk blickt da kaum durch und das Handeln war wie ich geschrieben habe ein Ponzi Scheme.
Ohne König ist eben keiner zuhause.
Kaiser Volk Vaterland. Warum passiert sowas in Deutschland und Frankreich? Aber es würde niemals in Belgien, Holland, Spanien, UK, Schweden etc. passieren? Das würden die Monarchen nicht zulassen und sie können es dort laut Verfassung auch verhindern. Würde sich auch kein Abgeordneter dort trauen. Der bekäme vom König einen auf die Mütze.
Einen Merz würde es in diesen Ländern niemals geben.
+++
Da ich sowas seit Jahren hierzuforum schreibe und ihr mich immer als Klatsch und Tratschtante verlacht habt, habt ihr nun eurer Fett weg. Das nennt sich Karma.
Flüchtling
23.03.2025, 08:00
Bin mal gespannt, ob sie Lügenfriedrich wirklich zum Kanzler machen...das wäre der vorläufige Tiefpunkt in diesem Staat.
Ich nehme an: Ja. Dürfte soweit abgesprochen sein.
Wie solche "Mehrheit" alternativ zustandekommen kann, siehe auch z.B. Beitrag 5 hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198503-Widerstandsdemos-am-22-3-16-St%C3%A4dte-16-Demos
Zitat:
>>[...] Und ein anderer CDUler hatte argumentiert, weil sowieso so viele dafür stimmen würden, stimme er auch dafür, OBWOHL er DAGEGEN sei. Einfach nur irre!
Das sind die ersten dann ... in diesen Chören:
"Wir haben von all dem nichts gewusst!" - "War von Anfang an im Widerstand."<<
Für die Aktionäre.
Das einfache Volk blickt da kaum durch und das Handeln war wie ich geschrieben habe ein Ponzi Scheme.
Ohne König ist eben keiner zuhause.
................
Eigentlich hat Niemand für den Gehirnwäsche Blödsinn und den "Expertenn" Müll der verbreitet wird: Zeit
HerrMayer
23.03.2025, 08:12
Eigentlich hat Niemand für den Gehirnwäsche Blödsinn und den "Expertenn" Müll der verbreitet wird: Zeit
Ich gucke das auch schon lange nicht mehr. Ein paar ausgewählte Videos noch. Es läuft Richtung Abgrund. Glaube aber nicht, dass es einen Krieg in Europa gibt. Dazu haben die Supermächte keine Zeit und Lust. Das wird wohl anders geregelt werden.
Ich gucke das auch schon lange nicht mehr. Ein paar ausgewählte Videos noch. Es läuft Richtung Abgrund. Glaube aber nicht, dass es einen Krieg in Europa gibt. Dazu haben die Supermächte keine Zeit und Lust. Das wird wohl anders geregelt werden.
mit den Nachrichten verschwendet man nur Zeit. Wie mit der Autoindustrie, geht es wegen korrupter Blödheit: voll Bergab
Ruprecht
23.03.2025, 08:20
Irgendwie soll mächtig Sand im Getriebe der Koalitionsbildung sein, der Fastkanzler hat allen die gierig danach riefen die Geldbündel zugeworfen und nun lassen ihn die Sozis am ausgestreckten Arm verhungern, so bescheuert wie der kann doch gar keiner sein.
Ich glaube die Grünen lachen sich kaputt über den Kasper, noch nie konnten die mit ihren 11% soviel von ihrer Ökoscheiße nur durch Erpressung durchdrücken ohne in der zukünftigen Regierung zu sein.
Trump und Putin verstehen sich gut. Ich hoffe ja, dass es Putin beim Einsatz der Taurus Trump überlässt, Deutschland zu befreien. Trump hat Truppen und Mengen an Militärmaterial hier und ein Flugzeugträger ist in einer Woche in der Nordsee mit Luftunterstützung.
Merz hat seinen Auftrag erfüllt, der ihm von Blackrock aufgetragen wurde und 1000 MRD freigegeben, die dann zum Teil bei diesen Unternehmen landen werden. Da kann er jetzt beruhigt seinen Rücktritt in Aussicht stellen, seine Hauptaufgabe hat er schon erfüllt und er wird dafür von der Wirtschaft fürstlich belohnt werden.
Die illegale Migration hat sich nach ersten Zweifeln von Seehofer als wirtschaftlich nützlich erwiesen und wird deshalb wie in alten Sklavenhaltergesellschaften weiterhin praktiziert werden. Diese Politik ist dann schwarz und nicht rot, wenn sie der Wirtschaft nützt. Auf Befindlichkeiten in der Bevölkerung wie Messerstechereien wird dabei keine Rücksicht genommen solange die wirtschaftliche Bilanz positiv ist.
Irgendwie wärs ganz interessant, dieses Tauruszeuchs zu liefern.
Wär der nächste "Gamechanger", dessen Überreste irgendwo verrotten, verrosten.
Vielleicht checken die Verantwortlichen dann, daß es sinnlos ist, noch mehr Geld für das Ukrainescherbenhaufenland zu verbrennen.
Und das Gesicht der kleinen Koksnutte wär herrlich:appl:
Glaubnix
23.03.2025, 11:14
Die Persönlichkeitsstörung Soziopathie zeigt sich vor allem durch rücksichtsloses, egoistisches und hinterhältiges Verhalten. Die meisten Soziopathen schrecken nicht davor zurück, andere Menschen zu manipulieren, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
..... in den Sack kannste deine Trumps und Putins aber auch getrost reinpacken
und genau dafür wurde Merz gewählt ..... einer der zumindest ein klein wenig mitstinken kann :D
Dr Mittendrin
23.03.2025, 11:18
und genau dafür wurde Merz gewählt ..... einer der zumindest ein klein wenig mitstinken kann :D
Putin sehe ich es nach, er muss pausenlos reagieren, agieren tun andere.
Schlummifix
23.03.2025, 17:53
https://images.bild.de/67de7804a7ec4b4b05326a51/86258b172ccc3383b11ae8d7d590e062,7b82a77c?w=992
Das werden sie ja jeden Sonntag in den Kirchen! Tut mir leid für dich.
https://images.bild.de/67de7804a7ec4b4b05326a51/86258b172ccc3383b11ae8d7d590e062,7b82a77c?w=992
Soll das ein Merz-Glöckchen werden?
Anhalter
23.03.2025, 18:05
Es geht nur um Kohle, sieht man schon an der linken Hand vom Fotzenfritz ...
Schlummifix
23.03.2025, 18:11
Der Name "Merz" hat verschiedene Ursprünge und Bedeutungen:
In Deutschland ist "Merz" ein verbreiteter Nachname, der möglicherweise von dem mittelhochdeutschen Wort "merz" abgeleitet ist, was "Schaden" oder "Schadenersatz" bedeutet.
Einige jüdische Familien könnten diesen Namen tragen.
:lach:
Ich persönlich halte Merz für einen frommen Christen, er lügt viel und gern.
BrüggeGent
23.03.2025, 18:13
Der Name "Merz" hat verschiedene Ursprünge und Bedeutungen:
In Deutschland ist "Merz" ein verbreiteter Nachname, der möglicherweise von dem mittelhochdeutschen Wort "merz" abgeleitet ist, was "Schaden" oder "Schadenersatz" bedeutet.
Einige jüdische Familien könnten diesen Namen tragen.
:lach:
Ich persönlich halte Merz für einen frommen Christen, er lügt viel und gern.
Während der NS-Zeit wurden Millionen Juden ausgeMERZT...!!!
Er wird nach dem Gegenschlag verstinken, wie sein Vorgänger in Berlin 1945!
Schlummifix
23.03.2025, 18:22
ausmerzen war eines von Hitlers Lieblingswörtern.
ausmerzen war eines von Hitlers Lieblingswörtern.
Dann steht das jetzt ganz sicher auf dem Index und Merz und ausmerzen sind verbotene Worte... :haha:
Schlummifix
23.03.2025, 18:43
Merz im Flugzeug...
https://www.youtube.com/watch?v=xvuItALS9Xk
Ophiuchus
23.03.2025, 19:02
Merz im Flugzeug...
https://www.youtube.com/watch?v=xvuItALS9Xk
Nee so lustig finde ich das nicht , doof , dass Merz selbst Pilot ist ...
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_100648582/germanwings-absturz-zehn-jahre-danach-sitzt-der-schmerz-noch-tief.html
der arbeitet am Germanwings 2.0 ...
Bedeutet auch in dem Zusammenhang Schaden oder Schadenersatz. Passt also wie Faust auf Auge.
kotzfisch
23.03.2025, 20:28
Gut, die Antwort wird eine kinetische Rakete auf den Bundestag sein.Die sind nicht so unbedacht, nuklear zu antworten.Aber grundsätzlich ist die Kriegstreiberei von Merz und Co. einfach unfassbar leichtfertig und dumm.Diese Äußeerungen zeigen, wie wenig sie davon verstehen, was KRIEG wirklich heisst.Unverantwortlich, dieses Geschwätz!
kotzfisch
23.03.2025, 20:31
Trump und Putin sind grundsolide Menschen, denen ich nach 44 Jahren Psychiatrieerfahrung keinerlei Störung beimessen kann.Du dagegen hast offenbar null Ahnung, was auch nicht schlimm ist.Jedoch sollte man ohne Background einfach mal die Klappe halten und die Alten machen lassen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.