PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedischer Geheimdienst sperrt islamkritische Webseite



Jolly Joker
10.02.2006, 13:33
So, jetzt ist die Pressefreiheit im Eimer. Der schwedische Geheimdienst läßt islamkritische Webseite einer Partei(!!!) sperren.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24754

Adlerflug
10.02.2006, 13:41
Oh mann,Diplomatie ist das Eine, aber den Schwanz einziehen.... :( Hauptsache die Moslems können weiter hetzen und wir stehen nur da und drehen Däumchen!!!Ich könnt kotzen....

Jolly Joker
10.02.2006, 13:43
Oh mann,Diplomatie ist das Eine, aber den Schwanz einziehen.... :( Hauptsache die Moslems können weiter hetzen und wir stehen nur da und drehen Däumchen!!!Ich könnt kotzen....

Ja, Hirsi Ali sagte richtig: die Deutschen sind durch 60 Jahre frieden ein Volk von Feiglingen geworden! Die Neger-Tussi hat mehr Mut als die Deutschen.

Adlerflug
10.02.2006, 13:47
Ja, Hirsi Ali sagte richtig: die Deutschen sind durch 60 Jahre frieden ein Volk von Feiglingen geworden! Die Neger-Tussi hat mehr Mut als die Deutschen.
Ja da hat sie auch recht.Obwohl ich sagen würde das es weniger was mit einem fehlenden Krieg zutun hat,sondern eher mit der Tatsache,das wir einfach nicht mehr unsere eigene Indentität gewahrt haben...Oder besser gesagt es gar nicht durften!!!

WilhelmTell
10.02.2006, 13:50
Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr, es gibt offenbar genug Leute die sich regelrecht danach sehnen, endlich von der Last der Freiheit, eigenständigem Denken und Eigenverantwortung erlöst zu werden.

wtf
10.02.2006, 13:54
Was hindert die Betreiber - schwups - auf einen Server umzuziehen, der sich dem Zugriff der Gedankenpolizei entzieht?

Adlerflug
10.02.2006, 13:55
Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr, es gibt offenbar genug Leute die sich regelrecht danach sehnen, endlich von der Last der Freiheit, eigenständigem Denken und Eigenverantwortung erlöst zu werden.
Meinst du jetzt mich damit?Wenn ja:Dem ist sicherlich nicht so,ich weiß meine Freiheiten wohl zu schätzen,aber mir geht es nicht ein wenn andere diese missbrauchen...

Jolly Joker
10.02.2006, 14:03
Ja da hat sie auch recht.Obwohl ich sagen würde das es weniger was mit einem fehlenden Krieg zutun hat,sondern eher mit der Tatsache,das wir einfach nicht mehr unsere eigene Indentität gewahrt haben...Oder besser gesagt es gar nicht durften!!!

Man darf alles, die Deutschen sind bloß zu verblödet um sich zu wehren, oder zu feige.

SAMURAI
10.02.2006, 14:03
Was hindert die Betreiber - schwups - auf einen Server umzuziehen, der sich dem Zugriff der Gedankenpolizei entzieht?

Nun, es ist angeblich eine Rechtspartei. Die wird doch permanent beäugt.

Die hat man gleich am Arsch. :]

Jolly Joker
10.02.2006, 14:11
Was hindert die Betreiber - schwups - auf einen Server umzuziehen, der sich dem Zugriff der Gedankenpolizei entzieht?

??? Wie?

Man kann den Zugriff aus Schweden sperren. Ich hatte das Problem im Yugo-Krieg, ich kam nicht an mein Postfach in Belgrad. T-Online hatte den Zugriff gekappt. Die können mehr als du denkst!

Geht dann nur über einen Dienst, der die IP verschleiert.

wtf
10.02.2006, 14:42
Nun, es ist angeblich eine Rechtspartei. Die wird doch permanent beäugt.

Die hat man gleich am Arsch. :]
Nein, es gibt Standorte, da ist man nicht erreichbar. Was meinst Du, weshalb die ganzen Islamisten- oder Naziseiten online sind?

wtf
10.02.2006, 14:52
??? Wie?

Man kann den Zugriff aus Schweden sperren. Ich hatte das Problem im Yugo-Krieg, ich kam nicht an mein Postfach in Belgrad. T-Online hatte den Zugriff gekappt. Die können mehr als du denkst!

Geht dann nur über einen Dienst, der die IP verschleiert.
Wir werfen hier ein paar Sachen durcheinander. Was in Schweden passiert ist, ist das schlichte Abschalten des betroffenen Servers. Dann ist dunkel.

Was Internet Service Provider machen, ist die Nichtauflösung des Domainnamens. Du gibst hier beispielsweise www.politikforen.de ein, tatsächlich landest Du aber auf einem Server mit der IP-Adresse 213.239.220.13, genauer auf einem virtuellen Server mit dieser IP-Adresse, der politikforen.de hostet.

Wenn nun Dein ISP der Meinung ist, daß politikforen.de böse ist, löst er die Domain nicht mehr auf, d.h. schickt Anfragen nicht mehr zur passenden IP-Adresse. Die Auflösung eines Domainnamens in eine IP-Adresse nennt man Domain Name Service (DNS).

Als User hat man die Möglichkeit, einen anderen DNS-Server zu wählen, der nicht unter der Kontrolle Deines ISPs ist. Damit kannst Du alles unzensiert alles sehen.

Außerdem - Du hattest es erwähnt, kann man immer über einen der vielen ausländischen Proxies gehen, quasi über ein Drittland einreisen.

Jolly Joker
10.02.2006, 17:11
Naja, wie man sieht hielt sich der Aufschrei über die abschaffung der Pressefreiheit in Grenzen. Müssen wir morgen dann alle Kopftuch tragen, um die Muselmänner nicht zu "beleidigen".

Manfred_g
11.02.2006, 02:43
Ich sehe dieses Schwanzeinziehen auch mit Sorge. Man kann eine Türe für den Dialog offenhalten, das ja! Aber vorauseilenden Gehorsam den Islamisten gegenüber lehne ich ab.

Igel
11.02.2006, 04:47
Ich sehe dieses Schwanzeinziehen auch mit Sorge. Man kann eine Türe für den Dialog offenhalten, das ja! Aber vorauseilenden Gehorsam den Islamisten gegenüber lehne ich ab.

das lehnst du nur ab weil du kein islamist bist sondern bayer oder? :cool:

Jolly Joker
11.02.2006, 10:00
Nächste Woche findet ein Prozeß in Münster statt: Da hat es ein Kaufmann "gewagt" den Koran als "Terrorkochbuch" zu bezeichnen.

zwoologe
11.02.2006, 10:11
das liegt daran, das man pressefreiheit nicht für jeden scheiß missbrauchen sollte.

aber langsam kommen sie dahinter.

Baxter
11.02.2006, 10:59
So, jetzt ist die Pressefreiheit im Eimer. Der schwedische Geheimdienst läßt islamkritische Webseite einer Partei(!!!) sperren.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24754
Nun ein Beschluss der Regierung in Schweden, die werden ihre Gründe haben.

Mir ist auch schon seit einigen Tagen aufgefallen das eine " Säuberungsaktion "
im Net läuft.

Einige Seiten werden nicht mehr angezeigt, sogar Unpolitische.

Da wird hinter den Kulissen anscheinend grade mit dem Eisernen Besen
gekehrt.

Alles in allem bekomme ich den Eindruck, da wird grade Kräftig gearbeitet.

mfg
Baxter

navy
11.02.2006, 16:33
So, jetzt ist die Pressefreiheit im Eimer. Der schwedische Geheimdienst läßt islamkritische Webseite einer Partei(!!!) sperren.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24754


Der Kampf gegen die Propagandas auch in dieser Richtung (Bekämpfung des Terrorismus) ist längst verloren, wie Fachleute feststellten.

Man schliesst eine website und am selben Tage, haben die zwei neue Server laufen.

Anti-Zionist
11.02.2006, 16:44
So, jetzt ist die Pressefreiheit im Eimer. Der schwedische Geheimdienst läßt islamkritische Webseite einer Partei(!!!) sperren.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24754
Natürlich nicht freiwillig: "Aus Angst vor Vergeltungsaktionen..."

Ich frage mich nur, warum die sog. moderaten Moslems sich den fundamentalistischen nicht entgegen stellen? Kann es sein, dass sie insgeheim das gleiche denken? Oder sind sie vielleicht in einer derartig kleinen Minderheit vertreten, dass sie keine Chance gegen ihre fundamentalistischen Glaubensbrüder hätten?

malnachdenken
11.02.2006, 17:06
So, jetzt ist die Pressefreiheit im Eimer. Der schwedische Geheimdienst läßt islamkritische Webseite einer Partei(!!!) sperren.

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24754


Wie genau hast Du dir den Artikel eigentlich durchgelesen?

Jolly Joker
11.02.2006, 18:48
das liegt daran, das man pressefreiheit nicht für jeden scheiß missbrauchen sollte.

aber langsam kommen sie dahinter.

Klar, und nächstens dürfen wir keine Kühe mehr abbilden, weil die nämlich den Hindus heilig sind :rolleyes:

Wassiliboyd
11.02.2006, 19:13
Die Feigheit Europas ermuntert die Islamisten und islamischen Fundamentalisten zu immer unverschämteren Forderungen.

Demnächst verlangen sie ein Schweinefleischverbot für alle oder den Freitag als Feiertag anstatt Sonntag oder die Einführung des islamischen Vielweiberei.

malnachdenken
11.02.2006, 19:14
Die Feigheit Europas ermuntert die Islamisten und islamischen Fundamentalisten zu immer unverschämteren Forderungen.

Demnächst verlagen sie ein Schweinefleischverbot für alle oder den Freitag als Feiertag oder die Einführung des islamischen Vielweiberei.


Verlangen und fordern können sie ja viel. Ist schließlich eine freie Meinung.

Die Umsetzung ist ein anderes Thema.

Wassiliboyd
17.02.2006, 15:59
Verlangen und fordern können sie ja viel. Ist schließlich eine freie Meinung.

Die Umsetzung ist ein anderes Thema.

Daß das nicht von heute auf morgen geht, weiß ich selbst.

Aber immerhin haben sie die Schächterlaubnis zugestanden bekommen.

Wehret den Anfängen!!