PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 Jahre Haft für gewaltsamen Tod eines Ungeborenen



wtf
10.02.2006, 12:41
Zunächst ein Auszug aus netzeitung.de

In den Morgenstunden des 19. August 2005 hatte er seine Freundin angerufen und sie gebeten, zu ihm zu kommen. Dann maskierte er sich mit einer Sturmhaube, lauerte der hochschwangeren Frau in der Nähe seiner Wohnung auf. Er riss sie zu Boden und trat ihr nach seinen Angaben zwei- bis drei Mal gezielt in den Bauch. Die 18-Jährige erlitt lebensgefährliche innere Blutungen und konnte nur mit einer Notoperation gerettet werden. Das Kind kam tot zur Welt.

Quelle: http://www.netzeitung.de/vermischtes/380023.html

Eben lese ich auf faz.net, daß das Früchtchen mit einer Jugendstrafe von 4, also netto 2,5 Jahren davonkommt. Er hat die Tat mit seinem streng muslimischen Elternhaus begründet, das ein Kind von einer Ungläubigen ablehnen würde.

Ich bin sauer und sehe das Schwein für mein Projekt Ruhrpottklappe qualifiziert.

Calo Nord
10.02.2006, 12:44
Zunächst ein Auszug aus netzeitung.de

In den Morgenstunden des 19. August 2005 hatte er seine Freundin angerufen und sie gebeten, zu ihm zu kommen. Dann maskierte er sich mit einer Sturmhaube, lauerte der hochschwangeren Frau in der Nähe seiner Wohnung auf. Er riss sie zu Boden und trat ihr nach seinen Angaben zwei- bis drei Mal gezielt in den Bauch. Die 18-Jährige erlitt lebensgefährliche innere Blutungen und konnte nur mit einer Notoperation gerettet werden. Das Kind kam tot zur Welt.

Quelle: http://www.netzeitung.de/vermischtes/380023.html

Eben lese ich auf faz.net, daß das Früchtchen mit einer Jugendstrafe von 4, also netto 2,5 Jahren davonkommt. Er hat die Tat mit seinem streng muslimischen Elternhaus begründet, das ein Kind von einer Ungläubigen ablehnen würde.

Ich bin sauer und sehe das Schwein für mein Projekt Ruhrpottklappe qualifiziert.Das ist sehr bedauerlich, dass anscheinend mittelalterliches Religions- und Kulturverhalten immer noch toleriert wird. Allerdings habe ich mit dieser 18-Jährigen kein Mitleid. Selber Schuld wer sich mit Musels einlässt, das ist nicht mein Problem.

Leyla
10.02.2006, 13:03
Eben lese ich auf faz.net, daß das Früchtchen mit einer Jugendstrafe von 4, also netto 2,5 Jahren davonkommt. Er hat die Tat mit seinem streng muslimischen Elternhaus begründet, das ein Kind von einer Ungläubigen ablehnen würde.Das halte ich für eine billige Ausrede. Das "Früchtchen" wird einfach keinen Bock auf Verantwortung gehabt haben.

In den meisten islamischen Ländern gibt es harte Gesetze gegen Schwangerschaftsabbruch, selbst wenn er zu einem wesentlichen früheren Zeitpunkt von der Frau gewollt wird. (Solche Gesetze werden hier ja interessanterweise auch ständig von "abendländischen" Usern gefordert.)

Nach Aussage des Koran wird der Embryo am 120. Tag der Schwangerschaft (also nach vier Monaten) "beseelt", bzw. die Seele wird ihm von einem Engel eingehaucht. Nach anderer Interpretation wird er bereits nach 40 Tagen beseelt. Daher gibt es islamische Religionsgelehrte, die der Meinung sind, dass innerhalb dieser Zeitspanne bei körperlichen und seelischen Leiden der Mutter abgetrieben werden darf. In den letzten 20 Jahren wurde von manchen Gelehrten zudem auch die Abtreibung eines behinderten Embryo und eines Embryo, der aus einer Vergewaltigung entstand, unter bestimmten Auflagen erlaubt. Andere Gelehrte stufen wiederum die Entfernung der Leibesfrucht ebenso als schwere Sünde ein, da die Frucht als Teil des weiblichen Körpers betrachtet wird und dieser Körper von Allah anvertraut wurde und damit unantastbar ist. Nach dem 120. Tag ist Abtreibung verboten, ausgenommen die Geburt gefährdet mit Sicherheit das Leben der Mutter.

RosaRiese
10.02.2006, 13:03
.....Ich bin sauer ....Das ist dein gutes Recht. Du kannst ja noch mal studieren und die Laufbahn des Richters oder Staatsanwalt ergreifen.

wtf
10.02.2006, 13:06
Das ist dein gutes Recht. Du kannst ja noch mal studieren und die Laufbahn des Richters oder Staatsanwalt ergreifen.
Danke, ich habe bereits ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bin zu alt für einen Neuanfang.

Es soll auch ein paar 18jährige geben, die ungewollt Vater werden und der Mutter nicht maskiert auflauern und sie fast umbringen. Es ist einfach widerlich, ständig Ausreden für das indoktrinierte Pack aufzubringen.

Würfelqualle
10.02.2006, 13:14
Schon oft sind in der BRD Urteile zu Gunsten von Ausländern gesprochen worden, die aus moslemischen Ländern kommen. Urteilsbegründungen waren in der Art : Die Angeklagten kommen aus einem Kulturkreis, wo Frauen eine untergeordnete Rolle spielen und sie deshalb nicht wussten bla bla bla.


Jeder Ausländer der aus einem moslemischen Land kommt, sollte sich das Strafgesetzbuch und das Grundgesetz durchlesen. Dann sollte er einen Bogen Papier bekommen, wo draufsteht gelesen und verstanden und diesen unterschreiben.

Ich hoffe, dass bald bittere Zeiten für moslemische Ausländer kommen.



Gruss von der Würfelqualle

Baxter
10.02.2006, 13:15
Das müssen die schlechten Einflüsse in Deutschland gewesen sein, hier ist ja alles frei und
jeder darf sagen und machen was er will.

Vielleicht hätten die Eltern diese Arschgeige ihn mal erziehen sollen.

Wenn er sich vor der Verantwortung drücken wollte hat er das ja somit geschafft, ab nun wird Vater Staat die nächste Zeit für ihn sorgen und ihn mit Verantwortung nicht belasten. ( Ausnahme der Gerichtstermin )

mfg
Baxter

Obi-Wan Kenobi
10.02.2006, 13:25
Echt schlimm, echt schlimm, ich hoffe, dass dagegen endlich etwas unternommen wird

Sahara1987
10.02.2006, 13:40
[QUOTE=Würfelqualle]Schon oft sind in der BRD Urteile zu Gunsten von Ausländern gesprochen worden, die aus moslemischen Ländern kommen.

leider ist es nicht so, mein freund hat letztens jemandem eine reingehauen weil er ihn provoziert hat und schon kam die geldstrafe, die meiner meinung nach sehr hoch war. hätte er doch fester reingeschlagen

Würfelqualle
10.02.2006, 13:45
[QUOTE=Würfelqualle]Schon oft sind in der BRD Urteile zu Gunsten von Ausländern gesprochen worden, die aus moslemischen Ländern kommen.

leider ist es nicht so, mein freund hat letztens jemandem eine reingehauen weil er ihn provoziert hat und schon kam die geldstrafe, die meiner meinung nach sehr hoch war. hätte er doch fester reingeschlagen



Hier gehts nicht um banale Körperverletzungen. Wenn ich Richter gewesen wäre, ich hätte dein Freund in sein Heimatland abgeschoben. Aber das tut hier nichts zur Sache.


Gruss von der Würfelqualle

Calo Nord
10.02.2006, 13:45
[QUOTE=Würfelqualle]Schon oft sind in der BRD Urteile zu Gunsten von Ausländern gesprochen worden, die aus moslemischen Ländern kommen.

leider ist es nicht so, mein freund hat letztens jemandem eine reingehauen weil er ihn provoziert hat und schon kam die geldstrafe, die meiner meinung nach sehr hoch war. hätte er doch fester reingeschlagenAha, denn Gewalt ist ja ein gerechtfertigtes Mittel um auf eine Provokation zu reagieren. :rolleyes: Wie ich doch Ausländer nicht ausstehen kann.

LuckyLuke
10.02.2006, 14:10
Hier gehts nicht um banale Körperverletzungen. Wenn ich Richter gewesen wäre, ich hätte dein Freund in sein Heimatland abgeschoben. Aber das tut hier nichts zur Sache.


Gruss von der WürfelqualleDas ist ein unabhängiges Verfahren, was von der Ausländerbehörde seit dem "Kalifen von Köln" schon während der Haft eingeleitet wird.
Zumeist setzt man ein Reststrafe zu Bewährung aus, die bei Rückkehr abzusitzen ist.


@Thema

4 Jahre ist ja mal wieder der Hohn. Sowas ist als Mord, oder zumindest Köperverletzung mit Todesfolge zu bewerten.

Mauser98K
10.02.2006, 14:24
Rechtlich gesehen ist das nichts anderes als eine gefährliche, schwere Körperverletzung.

Mauser98K
10.02.2006, 14:25
Das ist ein unabhängiges Verfahren, was von der Ausländerbehörde seit dem "Kalifen von Köln" schon während der Haft eingeleitet wird.
Zumeist setzt man ein Reststrafe zu Bewährung aus, die bei Rückkehr abzusitzen ist.


@Thema

4 Jahre ist ja mal wieder der Hohn. Sowas ist als Mord, oder zumindest Köperverletzung mit Todesfolge zu bewerten.

Nein, das ungeborene Kind "lebt" rechtlich noch nicht.
Es kann also nicht getötet werden.

LuckyLuke
10.02.2006, 14:32
Nein, das ungeborene Kind "lebt" rechtlich noch nicht.
Es kann also nicht getötet werden.Das ist das Problem mit dem Recht.

In manchen US-Bundesstaaten gilt die Tötung einer Schwangeren als Doppelmord.

Calo Nord
10.02.2006, 15:18
Das ist das Problem mit dem Recht.

In manchen US-Bundesstaaten gilt die Tötung einer Schwangeren als Doppelmord.
Die Schwangere ist hier aber nicht gestorben.

Jolly Joker
10.02.2006, 16:40
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

RosaRiese
10.02.2006, 16:41
Schon oft sind in der BRD Urteile zu Gunsten von Ausländern gesprochen worden, die aus moslemischen Ländern kommen. Urteilsbegründungen waren in der Art : Die Angeklagten kommen aus einem Kulturkreis, wo Frauen eine untergeordnete Rolle spielen und sie deshalb nicht wussten bla bla bla…..

Gruss von der WürfelqualleJa genau.....und was ist mit den guten Leuten aus Deutschen Landen die eine schwere Kindheit hatten oder aufgrund des Alkohols sich an nichts mehr erinnern können und deswegen milde Urteile bekamen?
Das ist doch kein Problem was man damit erklären kann das Ausländer bevorzugt behandelt werden. Es liegt an den Gesetzen und teilweise wie sie angewendet werden.
Solche Taten sollten allgemein viel härter bestraft werden, aber dann auch alle anderen Gewalttaten.

Eure Blinde Wut auf alles Fremde vernebelt euch die Sicht für das Wesentliche.

Was ist z.B. mit den Brandstiftern in Solingen? Da hat doch tatsächlich einer 10 Jahre bekommen dafür das er 5 Menschenleben auslöschte und 14 fachen Mordversuch beging.
Ihr seht also es geht ziemlich gerecht ungerecht zu, hierzu Lande.

Calo Nord
10.02.2006, 16:41
Warum wurde mein Beitrag gelöscht?Du hättest eben noch irgend etwas bezüglich der Schwangeren formulieren sollen. Dann wärs wohl geblieben. Sehe und lerne für die Zukunft. Weiter so mit deinen guten Beiträgen.

Touchdown
10.02.2006, 17:05
Schon oft sind in der BRD Urteile zu Gunsten von Ausländern gesprochen worden, die aus moslemischen Ländern kommen. Urteilsbegründungen waren in der Art : Die Angeklagten kommen aus einem Kulturkreis, wo Frauen eine untergeordnete Rolle spielen und sie deshalb nicht wussten bla bla bla.

Da stand, dass der die Tat so begründet hat, nicht dass der Richter diese Begründung akzeptiert hat. Bei einem deutschen 18 Jährigen wären es auch vier Jahre gewesen.

Würfelqualle
10.02.2006, 17:07
Ja genau.....und was ist mit den guten Leuten aus Deutschen Landen die eine schwere Kindheit hatten oder aufgrund des Alkohols sich an nichts mehr erinnern können und deswegen milde Urteile bekamen?
Das ist doch kein Problem was man damit erklären kann das Ausländer bevorzugt behandelt werden. Es liegt an den Gesetzen und teilweise wie sie angewendet werden.
Solche Taten sollten allgemein viel härter bestraft werden, aber dann auch alle anderen Gewalttaten.

Eure Blinde Wut auf alles Fremde vernebelt euch die Sicht für das Wesentliche.

Was ist z.B. mit den Brandstiftern in Solingen? Da hat doch tatsächlich einer 10 Jahre bekommen dafür das er 5 Menschenleben auslöschte und 14 fachen Mordversuch beging.
Ihr seht also es geht ziemlich gerecht ungerecht zu, hierzu Lande.


Es geht in meiner Erwähnung darum, dass Menschen aus einem anderen Kulturkreis anders bestraft werden, weil sie angeblich nicht die Gepflogenheiten dieses Landes kennen. Wenn ein Deutscher einer Schwangeren in den Bauch tritt wird er härter bestraft, wie ein Muselmann.


Gruss von der Würfelqualle

LuckyLuke
10.02.2006, 17:09
Da stand, dass der die Tat so begründet hat, nicht dass der Richter diese Begründung akzeptiert hat. Bei einem deutschen 18 Jährigen wären es auch vier Jahre gewesen.und genauso zu wenig...

Touchdown
10.02.2006, 17:10
Es geht in meiner Erwähnung darum, dass Menschen aus einem anderen Kulturkreis anders bestraft werden, weil sie angeblich nicht die Gepflogenheiten dieses Landes kennen. Wenn ein Deutscher einer Schwangeren in den Bauch tritt wird er härter bestraft, wie ein Muselmann.

Das ist Schwachsinn! Und würde auch dem Grundgesetz widersprechen.

malnachdenken
10.02.2006, 17:10
Es geht in meiner Erwähnung darum, dass Menschen aus einem anderen Kulturkreis anders bestraft werden, weil sie angeblich nicht die Gepflogenheiten dieses Landes kennen. Wenn ein Deutscher einer Schwangeren in den Bauch tritt wird er härter bestraft, wie ein Muselmann.



Wieviele vergleichbare Fälle kennst Du denn, in denen aufgrund ethnischer Herkunft unterschiedlich geurteilt wurde?

LuckyLuke
10.02.2006, 17:10
Die Schwangere ist hier aber nicht gestorben.Das Kind schon

Touchdown
10.02.2006, 17:11
und genauso zu wenig...
Ja klar ist das zu wenig, aber das liegt an diesem Jugendstrafrecht. Man sollte Jugendliche ab 16 wie Erwachsene bestrafen.

Calo Nord
10.02.2006, 17:11
Wieviele vergleichbare Fälle kennst Du denn, in denen aufgrund ethnischer Herkunft unterschiedlich geurteilt wurde?Wie viele glaubst du würden öffentlich zugänglich sein? Wer wäre wohl so blöd diese heraus zu suchen und unter seinem Namen zu veröffentlichen? Wer will schon ein Volksverhetzer sein?

Würfelqualle
10.02.2006, 17:11
Das ist Schwachsinn! Und würde auch dem Grundgesetz widersprechen.


Setz deine Gutmenschenbrille ab und glaube mir.



Gruss von der Würfelqualle

Calo Nord
10.02.2006, 17:12
Das Kind schonDas wär dann aber kein Doppelmord.

malnachdenken
10.02.2006, 17:12
Wie viele glaubst du würden öffentlich zugänglich sein? Wer wäre wohl so blöd diese heraus zu suchen und unter seinem Namen zu veröffentlichen? Wer will schon ein Volksverhetzer sein?


Also nur reine Spekulationen?

Calo Nord
10.02.2006, 17:13
Also nur reine Spekulationen?Komisch, bei Spekulationen fällt mir gerade ein...

Touchdown
10.02.2006, 17:13
Setz deine Gutmenschenbrille ab und glaube mir.

Das zu tun wäre wahrlich naiv...
Ich glaube lieber Leuten die sich damit auskennen.

Calo Nord
10.02.2006, 17:16
Das zu tun wäre wahrlich naiv...
Ich glaube lieber Leuten die sich damit auskennen.
Ich korrigiere dich mal:
"Ich glaube lieber Gutmenschen die sich damit auskennen"
So so.

malnachdenken
10.02.2006, 17:17
Komisch, bei Spekulationen fällt mir gerade ein...


Ja? Was denn?

LuckyLuke
10.02.2006, 17:18
Das wär dann aber kein Doppelmord.Nen einfacher Mord kann auch schon 25Jahre geben, was ich in diesem Fall um einiges angemessener fände als 4

Touchdown
10.02.2006, 17:20
Ich korrigiere dich mal:
"Ich glaube lieber Gutmenschen die sich damit auskennen"
So so.
Wie kommst du Komiker eigentlich auf die Idee du hättest auch nur das klitzekleinste Recht über mich zu urteilen?

Und dann auch noch Universen am Ziel vorbei!

Calo Nord
10.02.2006, 17:43
Komisch, bei Spekulationen fällt mir gerade ein...Ja? Was denn? Dass ich noch meine short call Position auf Tyco glattstellen wollte. :D

Edmund
10.02.2006, 18:09
Ungeborenes Baby totgetreten: Vier Jahre Jugendstrafe

Am Freitag endete in Lübeck der Prozess gegen einen 18-jährigen Mann aus Ahrensburg, der im August 2005 seine im achten Monat schwangere Freundin mit Tritten gegen den Bauch misshandelt hat, um das gemeinsame Kind zu töten. Der Richter verhängte eine Jugendstrafe von vier Jahren.

Das Leben der jungen Frau konnte noch gerettet werden. Die Staatsanwaltschaft ging davon aus, dass der Angeklagte zumindest billigend in Kauf genommen hat, dass die Geschädigte zu Tode kommt. Der Mann musste deshalb sich unter anderem wegen versuchten Mordes verantworten. Das Lübecker Gericht urteilte, dass es sich nur um gefährliche Körperverletzung und einen Schwangerschaftsabbruch handle.

Quelle: http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=18733

Liegnitz
10.02.2006, 18:13
Ungeborenes Baby totgetreten: Vier Jahre Jugendstrafe

Am Freitag endete in Lübeck der Prozess gegen einen 18-jährigen Mann aus Ahrensburg, der im August 2005 seine im achten Monat schwangere Freundin mit Tritten gegen den Bauch misshandelt hat, um das gemeinsame Kind zu töten. Der Richter verhängte eine Jugendstrafe von vier Jahren.

Das Leben der jungen Frau konnte noch gerettet werden. Die Staatsanwaltschaft ging davon aus, dass der Angeklagte zumindest billigend in Kauf genommen hat, dass die Geschädigte zu Tode kommt. Der Mann musste deshalb sich unter anderem wegen versuchten Mordes verantworten. Das Lübecker Gericht urteilte, dass es sich nur um gefährliche Körperverletzung und einen Schwangerschaftsabbruch handle.

Quelle: http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=18733
4 Jahre, für dieses Schwein, was eine junge Mutter und ein Kind getötet hat?

Todesstrafe wär angemessen. Für solche gehirnamputieren Monster und Zeitbomben.

Das ist das Problem mit dem Recht.

In manchen US-Bundesstaaten gilt die Tötung einer Schwangeren als Doppelmord.
Na bitte. Sehr gute Gesetze in den USA. :top:

Just Amy
10.02.2006, 18:18
4 Jahre, für dieses Schwein, was eine junge Mutter und ein Kind getötet hat?
Todesstrafe wär angemessen. Für solche gehirnaputieren Monster und Zeitbomben.
Du bist christ?

Edmund
10.02.2006, 18:18
4 Jahre, für dieses Schwein, was eine junge Mutter und ein Kind getötet hat?
Ob dieses Schwein die 4 Jahre überhaupt ganz absitzen muß, ist mehr als fraglich.

LuckyLuke
10.02.2006, 18:21
-->zuammengeführt

Manfred_g
10.02.2006, 18:27
...Er hat die Tat mit seinem streng muslimischen Elternhaus begründet, das ein Kind von einer Ungläubigen ablehnen würde...

Ich weiß zwar nicht, ob das Gericht dies als strafmildernd gewertet hat, ich würde aber eher dafür plädieren, in einem solchen Falle die Eltern gleich mit einzusperren.

LuckyLuke
10.02.2006, 18:30
Ich weiß zwar nicht, ob das Gericht dies als strafmildernd gewertet hat, ich würde aber eher dafür plädieren, in einem solchen Falle die Eltern gleich mit einzusperren.Wenn sich ein Anstiftung zur Straftat nachweisen läßt mit Sicherheit.

Liegnitz
10.02.2006, 18:30
Ob dieses Schwein die 4 Jahre überhaupt ganz absitzen muß, ist mehr als fraglich.

Wer sich in diesen verdammten Rechtsbeugestaat noch sicher und geschützt und rechtmäßig behandelt fühlt, ist nicht mehr zu retten.
Überall schreit das Unrecht zum Himmel. 8o

RosaRiese
10.02.2006, 18:38
Wer sich in diesen verdammten Rechtsbeugestaat noch sicher und geschützt und rechtmäßig behandelt fühlt, ist nicht mehr zu retten.
Überall schreit das Unrecht zum Himmel. 8oDu hast das verbriefte Recht auszuwandern wenn du in diesem Rechtbeugestaat nicht mehr Leben kannst oder möchtest.

Touchdown
10.02.2006, 20:19
Wer sich in diesen verdammten Rechtsbeugestaat noch sicher und geschützt und rechtmäßig behandelt fühlt, ist nicht mehr zu retten.
Überall schreit das Unrecht zum Himmel. 8o
Scheiße, ich bin nicht mehr zu retten. :heulsuse:

Liegnitz
10.02.2006, 20:22
Scheiße, ich bin nicht mehr zu retten. :heulsuse:
Findest du diese Urteil wiklich rechtens? ?( 8o :rolleyes:

Anti-Zionist
10.02.2006, 20:25
...

Eben lese ich auf faz.net, daß das Früchtchen mit einer Jugendstrafe von 4, also netto 2,5 Jahren davonkommt. Er hat die Tat mit seinem streng muslimischen Elternhaus begründet, das ein Kind von einer Ungläubigen ablehnen würde.

Ich bin sauer und sehe das Schwein für mein Projekt Ruhrpottklappe qualifiziert.
Ich habe es heute auf "Brisant" im Ersten gehört. Unglaublich, wie lax unsere Justiz mit solchen Verbrechern verfährt.
Gestern las ich übrigens in einer früheren Ausgabe der "Jungen Freiheit", dass Richter auch unter Druck von Medien stehen und sich davon beeinflussen lassen - klar, sind ja auch nur Menschen.

Touchdown
10.02.2006, 20:27
Findest du diese Urteil wiklich rechtens? ?( 8o :rolleyes:
Ich finde die Strafe zu mild, habe aber bereits geschrieben, dass das am Jugendstrafrecht liegt.
Die Strafen bei Gewaltdelikten müssen höher sein. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich in Deutschland absolut sicher fühle.

Settembrini
10.02.2006, 20:58
Was hat dieser Strang eigentlich im Religionssubforum zu suchen?

Liegnitz
10.02.2006, 21:06
Ich finde die Strafe zu mild, habe aber bereits geschrieben, dass das am Jugendstrafrecht liegt.
Die Strafen bei Gewaltdelikten müssen höher sein. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich in Deutschland absolut sicher fühle.
Solange man nicht betroffen ist.
Doch als ich in Berlin abends nachts allein unterwegs war, hatte ich oft kein sicheres Gefühl. Und Probleme hatte ich mehr als einmal mit Gewaltbereitschaft. S-Bahn.Pöbelei.
Und die Gesetze genau. viel zu lasch. Das meine ich mit Rechstsbeugung und Unrechtsgefühl.

RosaRiese
10.02.2006, 21:38
Ich muss wohl von Fortuna geküsst sein, denn als ich 3 Jahre lang in Berlin tätig war ist mir nicht solches widerfahren.
Kann aber auch sein das ich zu durchschnittlich bin und nicht weiter auffalle oder mich an den falschen Orten aufgehalten hatte.
Davon abgesehen das wird wohl in jeder größeren Stadt sein das man unangenehme Erfahrungen machen kann.
Das aber zu lasche Strafen die Kriminelle Energie blühen lassen ist genauso widersinnig wie das harte und drakonische Strafen dem entgegen Wirken.

Touchdown
10.02.2006, 22:09
Solange man nicht betroffen ist.
Doch als ich in Berlin abends nachts allein unterwegs war, hatte ich oft kein sicheres Gefühl. Und Probleme hatte ich mehr als einmal mit Gewaltbereitschaft. S-Bahn.Pöbelei.

Es gibt sicher Gegenden in denen man sich sicherer fühlt und welche in denen man sich nicht so sicher fühlt.
Aber das ist was völlig anderes als es dein Statement "Wer sich hier noch sicher fühlt ist nicht mehr zu retten" aussagt.

Dampflok
11.02.2006, 10:55
Zunächst ein Auszug aus netzeitung.de

In den Morgenstunden des 19. August 2005 hatte er seine Freundin angerufen und sie gebeten, zu ihm zu kommen. Dann maskierte er sich mit einer Sturmhaube, lauerte der hochschwangeren Frau in der Nähe seiner Wohnung auf. Er riss sie zu Boden und trat ihr nach seinen Angaben zwei- bis drei Mal gezielt in den Bauch. Die 18-Jährige erlitt lebensgefährliche innere Blutungen und konnte nur mit einer Notoperation gerettet werden. Das Kind kam tot zur Welt.

Quelle: http://www.netzeitung.de/vermischtes/380023.html

Eben lese ich auf faz.net, daß das Früchtchen mit einer Jugendstrafe von 4, also netto 2,5 Jahren davonkommt. Er hat die Tat mit seinem streng muslimischen Elternhaus begründet, das ein Kind von einer Ungläubigen ablehnen würde.

Ich bin sauer und sehe das Schwein für mein Projekt Ruhrpottklappe qualifiziert.
Wieviel Haft bekommen eigentlich die Schweine, die Kinder im Mutterleib auf andere Art töten?


.