Vollständige Version anzeigen : SPD Politiker fordern 500.000 Zuwanderer jedes Jahr in der neuen Verhandlungsrunde mit der CDU!
latinroad
14.03.2025, 10:49
Man kann es nicht glauben. Da sitzen die Politiker der SPD noch nicht einmal in dem neuen Bundestag, schon wollen sie eine
Weltrekordzuwanderung von mehr als 500.000 Ausländern.
(Mehr als 200.000 Deutsche Hochqualifizierte und Arbeitskräfte verlassen Deutschland jedes Jahr)
Mit Niedertracht kann man ja von den SPD Politiker nicht erwarten. Auf unsere Kosten, sitzen sie in den Parlamenten und verweigert ihre Arbeit, wie sie im Grundgesetz gefordert ist!
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/spd-politiker-forderungen-zuwanderung/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/koalitionsverhandlungen-spd-will-halbe-million-migranten-im-jahr/
https://www.nzz.ch/international/spd-migrationspolitiker-fordern-500-000-zuwanderer-jaehrlich-und-wahlrecht-fuer-alle-auslaender-die-langfristig-hier-leben-ld.1875257
Wir brauchen eigentlich gar keine Gegner mehr außerhalb Deutschland, wenn diese in den Parlamenten und Gemeinderäten sitzen.
Dazu kommen ja noch die Grünen und die Linkspartei. Und somit ist das wohl der größte anzunehmende Gau für die Fleißigen und Steuerzahler!
Wir brauchen eigentlich gar keine Gegner mehr außerhalb Deutschland, wenn diese in den Parlamenten und Gemeinderäten sitzen.
Dazu kommen ja noch die Grünen und die Linkspartei. Und somit ist das wohl der größte anzunehmende Gau für die Fleißigen und Steuerzahler!
Dem ist nichts hinzu zu fügen !
Die größten Feinde Deutschlands sitzen im eigenen Land !
Die UFO-Nazis machen immer mehr Druck. Die Weltkriegsverbündeten drehen immer mehr durch - von Moskau bis New York. Sie sind unter Zeitdruck. Deutschland muss noch schneller vernichtet werden :D
[...]
(Mehr als 200.000 Deutsche Hochqualifizierte und Arbeitskräfte verlassen Deutschland jedes Jahr)
[...]
Interessante Entwicklungen.
Warum verlassen die qualifizierten Bisherdeutschen das Land?
Ich bin auch der Ansicht, dass die hochqualifizierten Migranten und Neudeutsche das Land sofort verlassen sollten.
Sie werden in ihrer Heimat dringend gebraucht, vor allem die hochqualifizierten Ärzte, die nach Deutschland migrierten.
-
Zahl der Ärzte aus dem Ausland so hoch wie nie
tagesschau.de
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/aerzte-ausland-100.html
-
Querfront
14.03.2025, 11:10
Die SPD ist zumindest in Teilen eine kriminelle Vereinigung.
Und sind aber nur Marionetten!
Blasphemist
14.03.2025, 11:16
Die SPD denkt so wie die meisten Parteien: Wir brauchen immer mehr Wachstum, immer mehr neue Kundschaft und
Absatz der Waren in einer materiell übersättigten Gesellschaft, also brauchen wir Zuwanderung noch und nöcher.
Liegt alles am perversen Zinseszinssystem, das die Politik hierzulande und fast weltweit bestimmt.
pixelschubser
14.03.2025, 11:17
Und Merz wird einknicken! Man sollte ihn also auch als Kriminellen bezeichnen.
Und Merz wird einknicken! Man sollte ihn also auch als Kriminellen bezeichnen.Deshalb. Fotzo gehört nicht ins Kanzleramt, sondern in den Knast.
SprecherZwo
14.03.2025, 11:28
Deshalb. Fotzo gehört nicht ins Kanzleramt, sondern in den Knast.
Der wird sowieso nicht Kanzler. Die SPD lässt den Loser eiskalt über die Klinge springen.
pixelschubser
14.03.2025, 11:31
Der wird sowieso nicht Kanzler. Die SPD lässt den Loser eiskalt über die Klinge springen.
Das wärs! Die BRD ist faktisch nicht mehr regierbar.
latinroad
14.03.2025, 14:40
Es gibt tatsächlich noch dumme Menschen, keine Ahnung welchen Grund die haben, vielleicht Renter,die eine kleine Rente haben und die SPD wählen.
So dumm kann man wirklich nicht sein. Ein Geschäftsinhaber der hier 45 % Einkommensteuer bezahlen müsste, würde seine Firma ja auch aus der BRD verlagern!
Insbesondere, wenn man sich die Lebensläufe von den SPD Genossen anschaut. Da gibt es fast so viele, die ein Sinnfreistudium haben, wie bei den Grünen, oder sogar nicht mal abgeschlossen.
Einfach mal den Lebenslauf von Klingbein oder Esken anschauen, da wird es jedem Medizinstudenten schlecht!
Peter Lustig
14.03.2025, 14:48
zelle mit merkel zusammen
Merz wird sie auf die Hälfte runterhandeln und das als Erfolg verkaufen. :)
Morrison
14.03.2025, 16:46
Man kann es nicht glauben. Da sitzen die Politiker der SPD noch nicht einmal in dem neuen Bundestag, schon wollen sie eine
Mit Niedertracht kann man ja von den SPD Politiker nicht erwarten. Auf unsere Kosten, sitzen sie in den Parlamenten und verweigert ihre Arbeit, wie sie im Grundgesetz gefordert ist!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/koalitionsverhandlungen-spd-will-halbe-million-migranten-im-jahr/
https://www.nzz.ch/international/spd-migrationspolitiker-fordern-500-000-zuwanderer-jaehrlich-und-wahlrecht-fuer-alle-auslaender-die-langfristig-hier-leben-ld.1875257
Diese Forderung wird beim westdeutschen Wähler im Norden und in nrw und in Rheinmain vermutlich so gut ankommen, dass die SPD wieder an Zustimmung gewinnt.
Die Linken und die Grünen müssen sich warm anziehen!
Diese Forderung wird beim westdeutschen Wähler im Norden und in NRW und in Rheinmain vermutlich so gut ankommen, dass die SPD wieder an Zustimmung gewinnt.
Die Linken und die Grünen müssen sich warm anziehen!
Deutschland ist nur noch zum abkotzen. Wäre ich jetzt noch mal 20, würde ich dieses Land sofort verlassen und in die USA auswandern
Morrison
14.03.2025, 17:00
Deutschland ist nur noch zum abkotzen. Wäre ich jetzt noch mal 20, würde ich dieses Land sofort verlassen und in die USA auswandern
Ich befinde mich ja einen Teil des Jahres im Ausland.
In 10 Tagen ne Woche Prag und ein paar Wochen danach wieder raus aus Europa.
Im Osten ist es noch halbwegs ok, würden einem die vielen Wessies nicht in alles reinkotzen wollen.
Ja, ich werde im Mai wieder ein Jahr älter und das ist sehr unschön, da man ja abbaut und nicht aufbaut.
Mal sehen, was kommt.
Solange ich nicht im Westen der brd sein muss, will ich noch zufrieden sein.
Ruprecht
14.03.2025, 17:08
Und Merz wird einknicken! Man sollte ihn also auch als Kriminellen bezeichnen.
Der wird die schlimmste Ausgeburt welche die CDU je hervorgebracht hat, der toppt noch das Merkel.
Der wird die schlimmste Ausgeburt welche die CDU je hervorgebracht hat, der toppt noch das Merkel.
Merkel war noch nicht der tiefste Punkt Deutschlands........es geht noch tiefer (https://assets.cicero.de/styles/cc_980x550/public/2023-06/408690862.jpg?h=2baa43c4&itok=4Ws7rShi)
pixelschubser
14.03.2025, 17:25
Klar! Und für jeden einigermaßen klar denkenden Menschen war das auch genau so absehbar.
Aber kiek dir diese Idiocracy an. Die Vollidioten haben diesen Spasten gewählt. Also: „Fresst Scheiße, ihr Arschgeigen!“
Ruprecht
14.03.2025, 17:28
Klar! Und für jeden einigermaßen klar denkenden Menschen war das auch genau so absehbar.
Aber kiek dir diese Idiocracy an. Die Vollidioten haben diesen Spasten gewählt. Also: „Fresst Scheiße, ihr Arschgeigen!“
Manfred ging ja bei dem Vogel ab wie Schmidt's Katze, hab ich nie verstanden.
Man kann wirklich nur noch auf 2029 hoffen das die Leute ENDLICH mal aufwachen, mehr Chancen gibt es dann nicht mehr.
pixelschubser
14.03.2025, 17:42
Manfred ging ja bei dem Vogel ab wie Schmidt's Katze, hab ich nie verstanden.
Man kann wirklich nur noch auf 2029 hoffen das die Leute ENDLICH mal aufwachen, mehr Chancen gibt es dann nicht mehr.
2029?! So lange hält dieser Schweinehaufen nicht!
Und Manne…..ich enthalte mich jeden Kommentars zu dieser Figur. Nachher kommt FrauMayer wieder um die Ecke und bezichtigt mich wieder der Stalkerei. :D
Minimalphilosoph
14.03.2025, 17:45
2029?! So lange hält dieser Schweinehaufen nicht!
Und Manne…..ich enthalte mich jeden Kommentars zu dieser Figur. Nachher kommt FrauMayer wieder um die Ecke und bezichtigt mich wieder der Stalkerei. :D
Ich denke auch wir lassen uns hier die Meinungsfreiheit nehmen, wenn wir auf die demokratischen Animositäten eines jeden selbstbestimmten Demokratengeschlechts Rücksicht nehmen. . :gib5:
Keine Angst vor solchen Vorwürfen. Dein Ted Bundy. :D
pixelschubser
14.03.2025, 18:24
Ich denke auch wir lassen uns hier die Meinungsfreiheit nehmen, wenn wir auf die demokratischen Animositäten eines jeden selbstbestimmten Demokratengeschlechts Rücksicht nehmen. . :gib5:
Keine Angst vor solchen Vorwürfen. Dein Ted Bundy. :D
Schade, dass der Strang nicht mehr existiert. Er war ein Sinnbild für diese Idiocracy. Dem kannste nur noch mit bissigstem Spott und Häme entgegentreten.
Und da sollste nicht zum Mörder werden. Hömma!
Liegt es an meinem mangelnden Interesse für den Wahlkampf, dass ich die 500k-Forderung der SPD in den letzten Monaten nicht mitbekam?
Liegt es an meinem mangelnden Interesse für den Wahlkampf, dass ich die 500k-Forderung der SPD in den letzten Monaten nicht mitbekam?
Ein wahrer Fachkräfteboom. Da brauchts noch ein Sondervermögen.
Dr Mittendrin
14.03.2025, 21:02
Die SPD denkt so wie die meisten Parteien: Wir brauchen immer mehr Wachstum, immer mehr neue Kundschaft und
Absatz der Waren in einer materiell übersättigten Gesellschaft, also brauchen wir Zuwanderung noch und nöcher.
Liegt alles am perversen Zinseszinssystem, das die Politik hierzulande und fast weltweit bestimmt.
Was ist da übersättigt ? Renten, Einkommen ? 2/3 haben keine 20 € per Stunde, aber von 15 € Mindestlohn labern.
Nö, ist auch keine Zinsthematik, eine andere ....Unvernunftausgaben !!!!! Planwirtschaft uvm
Dr Mittendrin
14.03.2025, 21:06
Seit Merkel hat die CDU jegliche Wirtschaftskompetenz verloren ( Atomausstieg ) , sich gegen Grüne kompetenter fühlen ist wie gegen eine Taube Schach spielen.
Hast du die 3 links angeklickt, oder wenigstens der einen davon?
Meinst du die SPD hätte das vor der Wahl gesagt?
Diese Feinde besitzen die einflussreichsten Posten, weil sie von Internationalen dort abgesetzt worden sind und regieren gegen das eigene Volk.
Und Das Zombievolk lässt sich das Jahrzehnte lang gefallen .:dru:
Diese Feinde besitzen die einflussreichsten Posten, weil sie von Internationalen dort abgesetzt worden sind und regieren gegen das eigene Volk.
Besonders das Volk linkseitig der Elbe...
Besonders das Volk linkseitig der Elbe...
Das westdeutsche Volk ist das Problem. Nicht die Elbe ist die Grenze, sondern die alte innerdeutsche.
Der demokratische Teil Deutschland muß sich abspalten, damit der Westen alleine verreckt :germane:
Das westdeutsche Volk ist das Problem. Nicht die Elbe ist die Grenze, sondern die alte innerdeutsche.
Der demokratische Teil Deutschland muß sich abspalten, damit der Westen alleine verreckt :germane:
Von der Idee eines deutschen Volkes kannst du dich verabschieden. Die Nummer ist gelaufen.
Morrison
15.03.2025, 06:32
Richtig. Teile der Westdeutschen, also der vollständige Norden,NRW und Rheinmain, aber auch sonst,das Volk dort symbolisiert den Untergang der Deutschen selber, dem sich Ostdeutsche noch so mutig entgegenstellen .
Zwischen einem Großteil der Westdeutschen und einem Großteil der Ostdeutschen ist von westdeutscher Seite ein Klima heraufbeschworen worden, dass toxischer ist als das zwischen den Völkern Jugoslawiens in den 90ern.
Die grosse Mehrheit der Wessies in den dichtbesiefelten Gebieten nrw,Hamburg,Bremen und Rheinmain etc steht für die Arabisierung des Kontinents, für Auslöschung von Nationalstaaten und für Queerfanatismus.
Der schlimmste Fehler der Ostdeutschen war das Beharren auf diese Vereinigung 1990.
Man erkennt dies heute, man weiss, was Westdeutsche sind - aber fatalerweise will man noch keine Konsequenzen ziehen.
Wahrscheinlich fürchtet man auch, dass Norddeutsche und nrwler islamische Freischärlergruppen aufstellen lassen, die den Osten mit Blut überziehen sollen. Denn das ist nicht ausgeschlossen , wenn der Osten dem Norden und nrw zu renitent wird.
Ostdeutschland benötigt eine Schutzmacht gegen Westdeutschland. Und darf dabei nicht wählerisch sein.
Läuft alles so weiter, fährt der Osten mittelfristig in die Hölle ein mit dem Westen. Ganz klar.
Morrison
15.03.2025, 06:44
Von der Idee eines deutschen Volkes kannst du dich verabschieden. Die Nummer ist gelaufen.
Schlichtweg: Ja.
Die Deutschen im Süden und im Osten haben nur dann eine Überlebenschance, wenn sie sich von nrw und dem Norden lossagen, das als Ausland betrachten und von außerhalb zusehen, wie nrwler und Norddeutsche ihr so herbeigewünschtes Nordarabien mit Scharia begeistert für sich herrichten.
Ob eine Achse Süd-Ost entstehen kann, die Ost-und Süddeutsche vereint, muss die Zukunft zeigen.
Vielleicht geht das. Oder auch nicht.
Wenn sich Süddeutsche und Ostdeutsche von nrw und dem Norden befreit haben, kanns nur aufwärts gehen.
Letzte Chance, allerletzte Chance.
Würfelqualle
15.03.2025, 06:46
Nun hör doch mal mit deiner Ost/ West Spalterei auf. Ich kenne so viele Westdeutsche, die AfD gewählt haben.
Morrison
15.03.2025, 06:51
Nun hör doch mal mit deiner Ost/ West Spalterei auf. Ich kenne so viele Westdeutsche, die AfD gewählt haben.
Im Osten gibt es auch Grünenwähler.. Das ist beides nicht repräsentativ. Wobei eben der Norden und nrw das feindliche darstellt, weniger Süddeutschland. Ich schrieb ja schon von einer möglichen Schiene Ost-Süd.
In Ludwigshafen im Süden hat ein AfD Kandidat sehr gute Chancen auf das OB Amt.
Im Süden herrscht noch etwas Anstand und Würde.
In nrw und dem Norden fast gar nicht.
Ost-Süd gegen Nord-Westwest- darauf kanns hinauslaufen.
Was wir alles erleben, das ist zu 100% pure Norddeutsche und Nordrhein-Westfalen-Politik.
Süden und Osten werden von den Feinden dort absolut untergebuttert.
Zum eigenen Schutz sollte sich die DDR,
welche einst dem Geltungsbereich des GG beitrat, aus diesem wieder austreten.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Zonenrandgebiet.png/220px-Zonenrandgebiet.png
Glaubnix
15.03.2025, 07:39
Einführung eines Bundesfachkräfte-Programms für jährlich 500.000 Personen,
um den demografischen Wandel zu bewältigen und den Fachkräftebedarf zu decken ........
ich lese da zunächst mal so garnichts von "Zuwanderung" ?
wenn ich die SPD zu diesem Problem kritisieren wollte, dann wäre das in 1ster Linie deren (Gewerkschaften) gleichzeitige Forderungen
nach immer weniger Arbeitszeit, frühere Rente etc.
Blasphemist
15.03.2025, 09:27
Was ist da übersättigt ? Renten, Einkommen ? 2/3 haben keine 20 € per Stunde, aber von 15 € Mindestlohn labern.
Nö, ist auch keine Zinsthematik, eine andere ....Unvernunftausgaben !!!!! Planwirtschaft uvm
Über Löhne habe ich nicht geschrieben, sondern über Warenabsatz. Und der stockt in der BRD, weil der Großteil der
Gesellschaft in dieser Hinsicht übersättigt ist. Also ist man auf der Suche nach Neukundschaft und sieht diese vor allem in
den Zuwanderern. Deswegen wollen die Blockparteien in ihrer Kurzsichtigkeit immer mehr Zuwanderer.
Dieser unterdrückten Minderheit im Westen sollten wir helfen wo es nur geht. Natürlich sind die im Osten herzlich willkommen.
Natürlich! Siehe Baden-Württemberg: AfD bei 19,8%
Und soeben irgendwo gelesen: In Thüringen erhielt der linke Ramelow in seinem Wahlkreis 36,8% der Erststimmen!
36,8% für einen Linken in einem Thüringer Wahlkreis?! :schreck:
Mehr als jeder dritte Wähler hat dort einen Linken gewählt! Wie reimt sich das auf das hiesige Geblöke?
Würfelqualle
15.03.2025, 10:57
Natürlich! Siehe Baden-Württemberg: AfD bei 19,8%
Und soeben irgendwo gelesen: In Thüringen erhielt der linke Ramelow in seinem Wahlkreis 36,8% der Erststimmen!
36,8% für einen Linken in einem Thüringer Wahlkreis?! :schreck:
Mehr als jeder dritte Wähler hat dort einen Linken gewählt! Wie reimt sich das auf das hiesige Geblöke?
Verstehe einer die Deutschen.
Ich sehe das alles nicht so verkniffen.
Da ich früher viel in der Welt herumgekommen bin, weiss ich und habe ich erlebt, dass auch andere Völker so ihre Macken haben.
Und dass diese Islamisierung nicht nur Deutschland betrifft, sondern ganz Europa (wer's nicht glaubt, möge sich mal in Italien, Frankreich, Spanien, der Schweiz u.a. umsehen), sehe ich ein gesamteuropäisches Gemeinschaftsproblem, aber noch ganz lange kein nur Deutschland speziell betreffendes Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass die Europäer sich irgendwann besinnen und geeignete Gegenmaßnahmen beschließen werden.
Einführung eines Bundesfachkräfte-Programms für jährlich 500.000 Personen,
um den demografischen Wandel zu bewältigen und den Fachkräftebedarf zu decken ........
ich lese da zunächst mal so garnichts von "Zuwanderung" ?
wenn ich die SPD zu diesem Problem kritisieren wollte, dann wäre das in 1ster Linie deren (Gewerkschaften) gleichzeitige Forderungen
nach immer weniger Arbeitszeit, frühere Rente etc.
Diese SPD-umvolkungsarchitekten des vierten Reichs wollen mit der Massenzuwanderung wohl neue Wähler gewinnen.
Darum geht es :
SPD Plan : wahlrecht-ohne-staatsbuergerschaft
https://journalistenwatch.com/2025/03/15/spd-plan-wahlrecht-ohne-staatsbuergerschaft/
Morrison
15.03.2025, 11:49
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Zonenrandgebiet.png/220px-Zonenrandgebiet.png
Richtig!
Morrison
15.03.2025, 11:53
Beide Zahlen sind Fakt.
Aber: Im Osten sind diese üblen 36% für Ramelow die schlimme Ausnahme, fast sämtliche Wahlbezirke waren blau.
Im Westen gab es auch ein paar blaue Bezirke.
Beides stellt sich jeweils als Ausnahme von der Regel dar.
Würfelqualle
15.03.2025, 12:05
Na Nachbar, jetzt auch unter die Spalter gegangen ?
Na Nachbar, jetzt auch unter die Spalter gegangen ?
Der rennt jedem noch so dummen Blödsinn hinterher, wenn er nur daraus eine Bestätigung für seine antideutsche Hetze saugen kann.
Schlichtweg: Ja.
Die Deutschen im Süden und im Osten haben nur dann eine Überlebenschance, wenn sie sich von nrw und dem Norden lossagen, das als Ausland betrachten und von außerhalb zusehen, wie nrwler und Norddeutsche ihr so herbeigewünschtes Nordarabien mit Scharia begeistert für sich herrichten.
Ob eine Achse Süd-Ost entstehen kann, die Ost-und Süddeutsche vereint, muss die Zukunft zeigen.
Vielleicht geht das. Oder auch nicht.
Wenn sich Süddeutsche und Ostdeutsche von nrw und dem Norden befreit haben, kanns nur aufwärts gehen.
Letzte Chance, allerletzte Chance.
Das ist ja Kopfsache. Sie sind nur auf dem Papier Deutsche. Wie sollen Migranten sich integrieren und Teil des Volkes werden, wenn nicht mal die Deutschen das sind?
Diese Identität ist also weitestgehend tot. Wie man an meinem Nick sieht, habe ich mich integriert. Sollen die "Deutschen" auch Nazi brüllen, die anderen begegnen mir freundlich.
Beide Zahlen sind Fakt.
Aber: Im Osten sind diese üblen 36% für Ramelow die schlimme Ausnahme, fast sämtliche Wahlbezirke waren blau.
Im Westen gab es auch ein paar blaue Bezirke.
sogar Gelsenkirchen. Mit knapp 25% war die AFD dort stärkste Partei, knapp vor SPD.
Beides stellt sich jeweils als Ausnahme von der Regel dar.
In Ostdeutschland könnten AFD und bsw die absolute Mehrheit erreichen. Im Westen ist das Utopie.
Richtig. Teile der Westdeutschen, also der vollständige Norden,NRW und Rheinmain, aber auch sonst,das Volk dort symbolisiert den Untergang der Deutschen selber, dem sich Ostdeutsche noch so mutig entgegenstellen .
Zwischen einem Großteil der Westdeutschen und einem Großteil der Ostdeutschen ist von westdeutscher Seite ein Klima heraufbeschworen worden, dass toxischer ist als das zwischen den Völkern Jugoslawiens in den 90ern.
Die grosse Mehrheit der Wessies in den dichtbesiefelten Gebieten nrw,Hamburg,Bremen und Rheinmain etc steht für die Arabisierung des Kontinents, für Auslöschung von Nationalstaaten und für Queerfanatismus.
Der schlimmste Fehler der Ostdeutschen war das Beharren auf diese Vereinigung 1990.
Man erkennt dies heute, man weiss, was Westdeutsche sind - aber fatalerweise will man noch keine Konsequenzen ziehen.
Wahrscheinlich fürchtet man auch, dass Norddeutsche und nrwler islamische Freischärlergruppen aufstellen lassen, die den Osten mit Blut überziehen sollen. Denn das ist nicht ausgeschlossen , wenn der Osten dem Norden und nrw zu renitent wird.
Ostdeutschland benötigt eine Schutzmacht gegen Westdeutschland. Und darf dabei nicht wählerisch sein.
Läuft alles so weiter, fährt der Osten mittelfristig in die Hölle ein mit dem Westen. Ganz klar.
Ich muss das schmerzlich sagen. Lieber Polen als Westdeutsche.
In Polen finde ich mehr anständigere, bodenständigere Leute als in Westdeutschland.
Alleine diese unterschwellige Aggressivität und das Gemobbe untereinander schon lange vor 2015, kotzt einem nur an.
Die meisten anständigen Leute im Westen habe ich unter Russlanddeutschen, Russen, Ossis und Polen kennengelernt.
Die ganz Alten waren noch in Ordnung.
Der Westdeutsche war höchst toxisch nicht nur auf Arbeit sondern auch in der Freizeit.
Der Westdeutsche hasst und verachtet die Mitteldeutschen regelrecht. Wenn die BRD Medien wieder gegen Mitteldeutschland und den Nordosten hetzt machen die Wessis fröhlich mit.
Deshalb sollte man sich auch von diesem Drecksloch trennen.
Sollen die mit ihren Törken, Arabern, Negern, Juden, Zigeunern glücklich werden.
BrüggeGent
15.03.2025, 13:22
In Polen finde ich mehr anständigere, bodenständigere Leute als in Westdeutschland.
Alleine diese unterschwellige Aggressivität und das Gemobbe untereinander schon lange vor 2015, kotzt einem nur an.
Die meisten anständigen Leute im Westen habe ich unter Russlanddeutschen, Russen, Ossis und Polen kennengelernt.
Der Westdeutsche war höchst toxisch nicht nur auf Arbeit sondern auch in der Freizeit.
Der Westdeutsche hasst und verachtet die Mitteldeutschen regelrecht. Wenn die BRD Medien wieder gegen Mitteldeutschland und den Nordosten hetzt machen die Wessis fröhlich mit.
Sollen die mit Törken, Arabern, Negern, Juden, Zigeunern glücklich werden.
Wer jetzt bösartig ist, würde sagen, ihr DDRler wart immer Polacken...
Und Adenauer hätte Recht gehabt, daß hinter der Elbe nichts Gutes wachsen kann...
Ophiuchus
15.03.2025, 13:24
Wie man an meinem Nick sieht, habe ich mich integriert.
Woran machst du dies fest ?
Nehmen wir den Kult der kürzlich zum Jahrestag von Hanau veranstaltet wurde .
Da wurde von den Islamisten gejammert , aber ignoriert das sie regelmäßig hier Massaker veranstalten mit dem Kampfruf Ala u akbar !
Tote Migranten sind selten , meist noch Opfer anderer Migranten , die Opfer muslimischer Taten füllen Friedhöfe in DE .
Wenn sich hier jemand integriert hat , dann ist es meine russische Frau , die ist mittlerweile von ihren Wertvorstellungen deutscher als ich .
Frage an dich warum kommen eigentlich so viele Glaubensbrüder von dir nach Deutschland , die Glaubensschwestern sheinen ja zu Hause nicht verfolgt zu werden ?
Sich hier durchfüttern zu lassen um dann als Dank die" ungläubigen" Gastgeber zu ermorden ?
Warum suchen Islamisten nicht Asyl bei den reichen Glaubensbrüdern Katar , Dubai , Saudi Arabien ...
Ist die Nächstenliebe so begrenzt bei euch ?
der Karl
15.03.2025, 13:24
Und Adenauer hätte Recht gehabt, daß hinter der Elbe nichts Gutes wachsen kann...
Aber hier im Forum spielen sie sich auf, als wären sie das Nonplusultra in Deutschland!
J. D. Vance hat schon unterschwellig angekündigt, die Visa Auflagen, Green Card Bestimmungen et.c für BRD Passbesitzer zu verschärfen
und Druck auf europäischer Anrainer zu machen, dass die Schlupflöcher zugemacht werden.
Bedeutet.
Mit der Reisefreiheit der BRD Doofdeppen ist es bald vorbei. Passiert wenn man die Grenzen sperrangelweit offen läßt und jeden Kriminellen mit der Staatsbürgerschaft beglückt.
Es gab ja in den letzten Jahren genug Gruppenverwaltigungen im Ausland durch "Deutsche", wie in Spanien.
Mit dem BRD Pass kommt man dann vielleicht noch zum Urlaub machen und Familie besuchen nach Syrien oder Afghanistan
oder mit Glück noch nach Mallorca in ein Hotelbunker.
Ihr BRD Geisteskranken steht bald alleine in der Welt da, als warnendes Beispiel für andere Völker.
Die letzten Wahlergebnisse im Westen bezeugen das.
Bist du überhaupt Deutscher?
Adenauer, dieser Alliierten-Stricher. Zu anderen Zeiten hätte man solche Figuren als Landes- und Volksverräter bezeichnet, was er auch war.
Die Nachfolger wurden aber immer schlimmer.
BrüggeGent
15.03.2025, 13:51
Ihr BRD Geisteskranken steht bald alleine in der Welt da, als warnendes Beispiel für andere Völker.
Die letzten Wahlergebnisse im Westen bezeugen das.
Bist du überhaupt Deutscher?
Adenauer, dieser Alliierten-Stricher. Zu anderen Zeiten hätte man solche Figuren als Landes- und Volksverräter bezeichnet, was er auch war.
Die Nachfolger wurden aber immer schlimmer.
Wenn Adenauer ein Alliierten-Stricher war, waren Ulbricht und Honecker Sowjet-Nutten.
Woran machst du dies fest ?
Nehmen wir den Kult der kürzlich zum Jahrestag von Hanau veranstaltet wurde .
Da wurde von den Islamisten gejammert , aber ignoriert das sie regelmäßig hier Massaker veranstalten mit dem Kampfruf Ala u akbar !
Tote Migranten sind selten , meist noch Opfer anderer Migranten , die Opfer muslimischer Taten füllen Friedhöfe in DE .
Wenn sich hier jemand integriert hat , dann ist es meine russische Frau , die ist mittlerweile von ihren Wertvorstellungen deutscher als ich .
Frage an dich warum kommen eigentlich so viele Glaubensbrüder von dir nach Deutschland , die Glaubensschwestern sheinen ja zu Hause nicht verfolgt zu werden ?
Sich hier durchfüttern zu lassen um dann als Dank die" ungläubigen" Gastgeber zu ermorden ?
Warum suchen Islamisten nicht Asyl bei den reichen Glaubensbrüdern Katar , Dubai , Saudi Arabien ...
Ist die Nächstenliebe so begrenzt bei euch ?
Das hast du falsch verstanden. Ich bin deutscher Staatsbürger und nicht religiös. Ich integriere mich, indem ich einfach nett und zuvorkommend bin. Außer natürlich zu den Homos und ihren Züchtern, "die Deutschen".
Die sind nämlich äußerst unausstehlich, meinen sie hätten das Recht mich anzuschwulen, zu belagern, zu belästigen, bedrohen und gar zu attackieren. Sowas mache ich gnadenlos weg ohne mit der Wimper zu zucken. Es sind keine Menschen.
Und warum sie alle zu uns kommen ist klar: Offene Grenzen, Geld für Nichtstun, wehrlose Bürger. Das spricht sich rum.
Ophiuchus
15.03.2025, 14:31
Das hast du falsch verstanden. Ich bin deutscher Staatsbürger und nicht religiös. Ich integriere mich, indem ich einfach nett und zuvorkommend bin. Außer natürlich zu den Homos und ihren Züchtern, "die Deutschen".
Die sind nämlich äußerst unausstehlich, meinen sie hätten das Recht mich anzuschwulen, zu belagern, zu belästigen, bedrohen und gar zu attackieren. Sowas mache ich gnadenlos weg ohne mit der Wimper zu zucken. Es sind keine Menschen.
Und warum sie alle zu uns kommen ist klar: Offene Grenzen, Geld für Nichtstun, wehrlose Bürger. Das spricht sich rum.
Deutscher Staatsbürger ist Ali wenn er kriminell wird , bekommt er aufs Maul weil er vergewaltigt ist es der arme Türke der Opfer von Rassismus geworden ist !
Mein Gott , dieses LPG oder wie es heißt mag ich auch nicht , aber daran stirbt man nicht im Gegenteil zu muslimischen Anschlägen !
Warum sind gerade Moslems zu faul zu arbeiten ?
... und andere Ukrainer !
Deutscher Staatsbürger ist Ali wenn er kriminell wird , bekommt er aufs Maul weil er vergewaltigt ist es der arme Türke der Opfer von Rassismus geworden ist !
Mein Gott , dieses LPG oder wie es heißt mag ich auch nicht , aber daran stirbt man nicht im Gegenteil zu muslimischen Anschlägen !
Warum sind gerade Moslems zu faul zu arbeiten ?
... und andere Ukrainer !
Das kommt davon, wenn man Radikale reinläßt, für die wir nur die Erben der Kreuzzüge sind, Feinde.
Politikqualle
15.03.2025, 14:48
SPD Politiker fordern 500.000 Zuwanderer jedes Jahr! .. viel zu wenig ... wir brauchen viel viel mehr ..
Ophiuchus
15.03.2025, 15:01
Das kommt davon, wenn man Radikale reinläßt, für die wir nur die Erben der Kreuzzüge sind, Feinde.
Sind nicht alle Moslems Radikale ?
Man hört wenig Protest wenn sie mal wieder ein Masaker begangen haben ?
Vom Deutschen erwartet man Demut wenn ein Neger in DE auf einer Bananenschale ausrutscht , weil dies ein rassistischer Anschlag ist ..
Differentialgeometer
15.03.2025, 15:04
Vom Deutschen erwartet man Demut wenn ein Neger in DE auf einer Bananenschale ausrutscht , weil dies ein rassistischer Anschlag ist ..
Ach, und weil die Deutschen so dumm sind, müssen alle so dumm sein?! :crazy:
Ophiuchus
15.03.2025, 15:07
Wenn alle Anderen genauso dumm wären , hätten wir Gerechtigkeit !
BrüggeGent
15.03.2025, 15:09
Solange Du als Deutscher so dumm bist, Teppichbeter zu sein...solange Du Religionskram hinterherläufst...kann gerade Dich niemand ernst nehmen...
Differentialgeometer
15.03.2025, 15:09
Wenn alle Anderen genauso dumm wären , hätten wir Gerechtigkeit !
Das Leben ist ungerecht, nicht wahr?! :D
Ophiuchus
15.03.2025, 15:11
Das Leben ist ungerecht, nicht wahr?! :D
Es wird Zeit einen lieben Gott zu erfinden !
Differentialgeometer
15.03.2025, 15:12
Solange Du als Deutscher so dumm bist, Teppichbeter zu sein...solange Du Religionskram hinterherläufst...kann gerade Dich niemand ernst nehmen...
Die bisher kleinsten Teilchen sind Quarks: ich könnte nicht mal ein Quark of a fuck darauf geben, was Du Einfaltspinsel und Vollzeit Dorftrottel salbaderst. :fuck:
Differentialgeometer
15.03.2025, 15:13
Es wird Zeit einen lieben Gott zu erfinden !
Bei den Deutschen ist es Habeck :D
BrüggeGent
15.03.2025, 15:15
Die bisher kleinsten Teilchen sind Quarks: ich könnte nicht mal ein Quark of a fuck darauf geben, was Du Einfaltspinsel und Vollzeit Dorftrottel salbaderst. :fuck:
Ich gebe Dir jetzt ein Grün aus Mitleid...
Auch die Deutschen protestieren höchstens gegen rechts nach einem Anschlag. Danach kann man also nicht gehen.
Ophiuchus
15.03.2025, 18:24
Bei den Deutschen ist es Habeck :D
80 % der Deutschen ist eh alles scheißegal ....
Auch die Deutschen protestieren höchstens gegen rechts nach einem Anschlag. Danach kann man also nicht gehen.
schaun wir mal nach Serbien , da ist die Straße voll wegen eines Bahnhofsvordachs , da sollte in DE auch einiges gehen .
https://www.facebook.com/groups/3934175136823507/
80 % der Deutschen ist eh alles scheißegal ....
schaun wir mal nach Serbien , da ist die Straße voll wegen eines Bahnhofsvordachs , da sollte in DE auch einiges gehen .
https://www.facebook.com/groups/3934175136823507/
Nichts zu sehen in den News. Vielleicht fallen Demos mit weniger als einem Teilnehmer einfach durch das Raster.
Dr Mittendrin
15.03.2025, 21:29
Über Löhne habe ich nicht geschrieben, sondern über Warenabsatz. Und der stockt in der BRD, weil der Großteil der
Gesellschaft in dieser Hinsicht übersättigt ist. Also ist man auf der Suche nach Neukundschaft und sieht diese vor allem in
den Zuwanderern. Deswegen wollen die Blockparteien in ihrer Kurzsichtigkeit immer mehr Zuwanderer.
GAr nix ist übersättigt. Du bist irgendwas Bürgergeldempfänger, Rentner, was weiss ich. Viele kaufen unsere Solaranlagen auf Kredit. Schwimmen bei dir alle im Geld ??? Alle wunschlos glücklich, nur tägliche Lebensmitteleinkäufe ? Fehlen keine Wohnungen ? Du redest gewaltig Stuss.
Morrison
16.03.2025, 07:10
Das ist ja Kopfsache. Sie sind nur auf dem Papier Deutsche. Wie sollen Migranten sich integrieren und Teil des Volkes werden, wenn nicht mal die Deutschen das sind?
Diese Identität ist also weitestgehend tot. Wie man an meinem Nick sieht, habe ich mich integriert. Sollen die "Deutschen" auch Nazi brüllen, die anderen begegnen mir freundlich.
Eben.
Ich will Moslems mit wenigen Ausnahmen nicht in Europa sehen, weil die nichts gutes bringen.
Aber es ist vollkommen nachvollziehbar, dass eine wertlos dummdreiste brd-Gesellschaft im Westen, die auf der einen Seite optisch und vom Verhalten her an die Eloi in Wells Zeitmaschine vor ihrer Bekehrung erinnert, die andererseits im Selbsthass auf alles, was historisch in Deutschland gewachsen war, zu brutalen und bösartigen Dingen gegen ihre eigenen Landsleute bis zum Treiben in den Selbstmord von "Andersdenkenden" in der Lage ist, nichts zu tun haben will.
Und die sich in grossen Teilen des Westens im Norden , in nrw oder in Rheinmain etc eilfertig dem Islam unterwirft, weil sie sich erwartet, von den Moslems dann geliebt zu werden, aber in Echtzeit von denen nur verspottet wird.
So eine "Gesellschaft" ist für Niemanden wirklich attraktiv
Im Gegenteil.
Morrison
16.03.2025, 07:23
Die ganz Alten waren noch in Ordnung.
Sollen die mit ihren Törken, Arabern, Negern, Juden, Zigeunern glücklich werden.
Der Westen ist in weiten Teilen das Grab Ostdeutschlands.
Und dabei sind die Landesteile dort schädlich, inkl der Bevölkerung, die ich so oft beschreibe.
Solange der Osten also mit sowas wie nrw und dem Norden in einem Staat verbleiben muss, kehrt hier keine Ruhe ein und es wird alles zunehmend destruktiver, auch hier.
Der Hass vieler Westdeutscher auf den Osten besteht etwa progressiv ansteigend seit Ende 1991 und wurde in nrw geboren.
Mir sind fast alle slawischen Völker näher als Norddeutsche oder Westfalen und Rheinländer in Köln oder Düsseldorf.
Dass, wie es die Welt leider hinter einer Zahlschranke richtig erkannt hatte, dass wir abermals zum wiederholten Male von Norddeutschen und nrwlern ausschliesslich regiert werden ist löblich.
Es ändert aber nichts an der zerstörerischen Tatsache für Ost- und Süddeutschland, dass dem schon wieder so ist.
Wohin das führt, sieht man seit Jahrzehnten.
Schlummifix
16.03.2025, 07:28
Ostdeutschland sollte sich abspalten. Wir sind wie Nordkorea und Südkorea. Das Gesocks im Westen hat mit Deutschland nichts mehr zu tun.
Das sind keine Deutschen mehr.
Morrison
16.03.2025, 07:31
Die Deutschen würden selbst dann noch in Massen gegen rechts und gegen nichts anderes protestieren, wenn Arabermassen täglich in grossem Stile durch die Städte wüten und mögliche "Islamfeinde" ermorden. Vielleicht würden sich sogar nicht Wenige der Deutschen den Arabern anschließen. Weil wegen Natis raus und so.
Stanley_Beamish
16.03.2025, 07:45
Die Zuwanderer aus dem Morgenland und Afrika erwirtschaften hier aber nichts, die leben von Staatsknete.
Da könnte der Staat deren Konsum ohne Umweg über die Neubürger direkt an die Unternehmen überweisen.
Das hätte noch den Vorteil, dass die Gewaltkriminalitätsrate erheblich sinken würde, wenn diese Klientel nicht im Land wäre.
Blasphemist
16.03.2025, 09:06
GAr nix ist übersättigt. Du bist irgendwas Bürgergeldempfänger, Rentner, was weiss ich. Viele kaufen unsere Solaranlagen auf Kredit. Schwimmen bei dir alle im Geld ??? Alle wunschlos glücklich, nur tägliche Lebensmitteleinkäufe ? Fehlen keine Wohnungen ? Du redest gewaltig Stuss.
Du verstehst nicht was ich sagen wollte. Belassen wir es dabei.
Blasphemist
16.03.2025, 09:14
Die Zuwanderer aus dem Morgenland und Afrika erwirtschaften hier aber nichts, die leben von Staatsknete.
Da könnte der Staat deren Konsum ohne Umweg über die Neubürger direkt an die Unternehmen überweisen.
Das hätte noch den Vorteil, dass die Gewaltkriminalitätsrate erheblich sinken würde, wenn diese Klientel nicht im Land wäre.
Viele von denen haben aber ein großes finanzielles Polster ihrer Sippschaft, das Sie mitbringen um hier als Quartiermacher zu fungieren.
Darum geht es den Zuwanderungsbefürwortern der BRD.
Ruprecht
16.03.2025, 09:26
Ostdeutschland sollte sich abspalten. Wir sind wie Nordkorea und Südkorea. Das Gesocks im Westen hat mit Deutschland nichts mehr zu tun.
Man arbeitet aber fleißig daran auch in Osten solche Halbkalifate wie Köln aufzubauen, denke das Kind ist auch da schon in den Brunnen gefallen.
(....)
Das Gesocks im Westen hat mit Deutschland nichts mehr zu tun.
Glücklicherweise hast du das nicht mal ansatzweise zu entscheiden.
Ich wohne inmitten einer südwestdeutschen Landschaft voller echter Deutscher, die dich mit einem herzhaften Tritt in den Hintern dahin befördern würden, wohin du Nestscheisser gehörst.
Verpiss dich dorthin, wo du meinst hinzugehören. :fuck:
Schlummifix
16.03.2025, 09:37
Glücklicherweise hast du das nicht mal ansatzweise zu entscheiden.
Ich wohne inmitten einer südwestdeutschen Landschaft voller echter Deutscher, die dich mit einem herzhaften Tritt in den Hintern dahin befördern würden, wohin du Nestscheisser gehörst.
Verpiss dich dorthin, wo du meinst hinzugehören. :fuck:
im Westen lebt nur noch Gesindel. Ich kann die Vögel nicht mehr ertragen. Was haben Sie bei dir denn gewählt? CDU?
Den Lügenfritz…
Man arbeitet aber fleißig daran auch in Osten solche Halbkalifate wie Köln aufzubauen, denke das Kind ist auch da schon in den Brunnen gefallen.
Drogen Umschlagsplätze, auch neue Bars und Clubs, bringen halt Wirtschaftswachstum, wie auch die Migranten Betreuung, für Dumme, die keinen Beruf gelernt haben. Alles im Dienst der Wirtschaft und des BIP und immer neue Schulden
im Westen lebt nur noch Gesindel. Ich kann die Vögel nicht mehr ertragen. Was haben Sie bei dir denn gewählt? CDU?
Den Lügenfritz…
Manche CDU, manche eben SPD, und manche sogar Grüne.
Aber die AfD hat es in Baden-Württemberg sogar auf 19,8 % gebracht.
Und das mit dem "nur noch Gesindel" verbitte ich mir, du strundummes Großmaul!
Differentialgeometer
16.03.2025, 09:44
Er hat Recht. Gesindel - und Du bist quasi der Prototyp des strunZdummen BRDlers, der sein Drecksbundesland für was besonderes hält. :fizeig:
Er hat Recht. Gesindel - und Du bist quasi der Prototyp des strunZdummen BRDlers, der sein Drecksbundesland für was besonderes hält. :fizeig:
Verzapft ausgerechnet ein völlig verblödeter, zum Islam übergetretener Konvertit, der ganz offensichtlich unter derart massiver geistiger Umnachtung leidet, dass er sich ausgerechnet der wohl schlimmsten Gehirnseuche anschloss, die die Menschheit je erfunden hat. :fizeig:
Differentialgeometer
16.03.2025, 09:56
Verzapft ausgerechnet ein völlig verblödeter, zum Islam übergetretener Konvertit, der ganz offensichtlich unter derart massiver geistiger Umnachtung leidet, dass er sich ausgerechnet der wohl schlimmsten Gehirnseuche anschloss, die die Menschheit je erfunden hat. :fizeig:
Ach ja, das immergleiche. Naja, ein uralter Hund lernt keine neuen Tricks, nicht wahr?! :rofl:
Ach ja, das immergleiche. Naja, ein uralter Hund lernt keine neuen Tricks, nicht wahr?! :rofl:
Nööö, eigentlich bin ich dir im Sinne und zum Wohle der Gemeinschaft für deine Pöbeleien sogar dankbar, denn nichts sonst illustriert derart drastisch und überzeugend, welche irreparablen Schäden der Islam in den Gehirnen von Konvertiten anrichtet.
Du bist sogar das Pendant zum bekannten Durchknall-Konvertiten Abu Hamza alias Pierre Vogel, bei dem sich die aufgeweichte Birne sogar schon in einfachen Porträtfotos erkennen lässt....
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/licensed-image?q=tbn:ANd9GcQCmDJBTj5m8rARBpB8VRfVFoXkug4g5Q PC6v29m_tVyKz1DTUeOsRFHRkzwiDFXKSdxxPqmEvyCjtTZCY
Was sollen denn 5000.000 Zuwanderer sein? Das ist doch als wenn ich 500.000 Schrauben und Muttern bestellte,. ohne micht Zu Größe, Fstigkeitsklasse und anderem Spezifikationen zu äusserrn
Ich nenne man meine Spezifikation an die "Sammelbestellung"
Spezifikation 1:
Eine am Arbeitsmarkt gesuchte Qualifikation. Das kann der Handwerker sein, die Krankenpflegerin, der Ingenieur, der Arzt. Nur ein Beispiel. mein langjähriger Kfz-Betrieb hat mir letztes Jahr einen Reparaturauftrag ablehnen müssen. Begründung: Personalmangel. Der eine war nach einem Unfall langfristig krank, der andere auf der Meisterschule, Ersatz nicht zu beschaffen.
Besonderer Vorteil: Mit einem Auto muss ich nicht deutsch reden, das versteht die Sprache von Maschinenbau und Bordelektrik
Ohne Qualifikation: Du bist fehl hier!
Spezifikation 2:
Du bist in einem anderen Land angekommen, mit anderen Gesetzen und vor allem einer anderen Kultur. Die Gesetze sind einzuhalten und das gehört an vorderster Stelle unser Gundgesetz dazu, das in Artikel 3 die Gleichbehandlung der Geschlechter und allerhand Diskriminierungsverbote enthält. Wenn Du deine Frau unter ein Kopftuch zwingen und deinen Mädels den landestypischen und altersgemäßen Umgang mit Jungs versagen willst - sorry- du bist fehl hier!
Ein Artikel weiter, Artikel 4, die Freiheit der Religion. Die aber ganz klar sowohl das Recht auf einen Religionswechsel, als auch das negative Freiheitsrecht der Freiheit von Religion beinhaltet. Wenn also dein Sohn oder deine Tochter aus deiner Religionsgemeinschaft austreten will, wozu sie ab Alter 14 ein Recht hat, dann hast du das zu respektieren - oder bist fehl hier!
Integration bedeutet nicht Assimilation. Im Gegenteil, deine Landesküche kann eine Bereicherung für meinen Speisezettel sein, deine Hinweise zu Reisetipps oder lesenswerten Autoren deines Landes, auch wenn ich die vielleicht nur in einer Übersetzung lesen kann, auch das. Allein der Tipp einer syrischen Krankenschwester - Rafik Shami - war Gold wert! Kultureller Austausch auf Augenhöhe.
Es gibt aber für mich eine ganz klare Linie. Das sind die Werte unseres Grundgesetzes und um es etwas allgemeiner zu fassen, die Werte der Aufklärung - die vor allem Religion sehr strikt dem Bereich der persönlichen Privatsphäre zuweist und persönlich meint dann exakt die eigene Person, nicht die Person eines Familienangehörigen!
Spezifikation 3:
Lernen der Landessprache. Da ist ja kein literarisches Niveau gefordert, nur das Meistern von Alltagssituationen, das Ausfüllen von Formularen. Wenn ich schon mal überlege vor wie vielen touristischen Auslandsaufenthalten ich mich drei Wochen vorher in Crashkursen zumindest einen (über)lebenswichtigen Grundwortschatz der Landessprache angeeignet habe. Und Bingo ich war willkommen, weil ich in Kenia mit dem Kellner ebenso Suaheli sprach wie mit dem Geschäftspartner in Japan zumindest einigen Business Small Talk auf japanisch absolvieren konnte. Der Kenianer hat sich ganz einfach gefreut dass ich ihn in seiner Landessprache anrede, bei dem Japaner fiel die traditionelle Verbeugung zwei Nummern tiefer aus als üblich. Er respektiert mich - also respektiere ich ihn! Die Geschäftsverhandlungen fanden dann zwar in Englisch statt, aber ich hatte einen Pluspunkt eingefahren!
Schlummifix
16.03.2025, 11:10
Also 80% Abschaum...der Osten sollte eine Initiative zur Abspaltung starten...Volksentscheid.
Denn CDU/SPD werden das Land jetzt final verraten und verkaufen, an die Hochfinanz.
Und das sollte der anders wählende Osten nicht mitbezahlen müssen.
Also 80% Abschaum...der Osten sollte eine Initiative zur Abspaltung starten...Volksentscheid.
Denn CDU/SPD werden das Land jetzt final verraten und verkaufen, an die Hochfinanz.
Und das sollte der anders wählende Osten nicht mitbezahlen müssen.
Na, dann macht mal.
In einem Vierteljahr kommt dann der Gerichtsvollzieher mit ganz vielen Kuckuck-Siegeln in der Tasche... :vogel:
Was sollen denn 500.000 Zuwanderer sein? Das ist doch als wenn ich 500.000 Schrauben und Muttern bestellte,. ohne micht Zu Größe, Fstigkeitsklasse und anderem Spezifikationen zu äusserrn
Ich nenne mal meine Spezifikation an die "Sammelbestellung"
Spezifikation 1:
Eine am Arbeitsmarkt gesuchte Qualifikation. Das kann der Handwerker sein, die Krankenpflegerin, der Ingenieur, der Arzt. Nur ein Beispiel. mein langjähriger Kfz-Betrieb hat mir letztes Jahr einen Reparaturauftrag ablehnen müssen. Begründung: Personalmangel. Der eine war nach einem Unfall langfristig krank, der andere auf der Meisterschule, Ersatz nicht zu beschaffen.
Besonderer Vorteil: Mit einem Auto muss ich nicht deutsch reden, das versteht die Sprache von Maschinenbau und Bordelektrik
Ohne Qualifikation: Du bist fehl hier!
Spezifikation 2:
Du bist in einem anderen Land angekommen, mit anderen Gesetzen und vor allem einer anderen Kultur. Die Gesetze sind einzuhalten und das gehört an vorderster Stelle unser Gundgesetz dazu, das in Artikel 3 die Gleichbehandlung der Geschlechter und allerhand Diskriminierungsverbote enthält. Wenn Du deine Frau unter ein Kopftuch zwingen und deinen Mädels den landestypischen und altersgemäßen Umgang mit Jungs versagen willst - sorry- du bist fehl hier!
Ein Artikel weiter, Artikel 4, die Freiheit der Religion. Die aber ganz klar sowohl das Recht auf einen Religionswechsel, als auch das negative Freiheitsrecht der Freiheit von Religion beinhaltet. Wenn also dein Sohn oder deine Tochter aus deiner Religionsgemeinschaft austreten will, wozu sie ab Alter 14 ein Recht hat, dann hast du das zu respektieren - oder bist fehl hier!
Integration bedeutet nicht Assimilation. Im Gegenteil, deine Landesküche kann eine Bereicherung für meinen Speisezettel sein, deine Hinweise zu Reisetipps oder lesenswerten Autoren deines Landes, auch wenn ich die vielleicht nur in einer Übersetzung lesen kann, auch das. Allein der Tipp einer syrischen Krankenschwester - Rafik Shami - war Gold wert! Kultureller Austausch auf Augenhöhe.
Es gibt aber für mich eine ganz klare Linie. Das sind die Werte unseres Grundgesetzes und um es etwas allgemeiner zu fassen, die Werte der Aufklärung - die vor allem Religion sehr strikt dem Bereich der persönlichen Privatsphäre zuweist und persönlich meint dann exakt die eigene Person, nicht die Person eines Familienangehörigen!
Spezifikation 3:
Lernen der Landessprache. Da ist ja kein literarisches Niveau gefordert, nur das Meistern von Alltagssituationen, das Ausfüllen von Formularen. Wenn ich schon mal überlege vor wie vielen touristischen Auslandsaufenthalten ich mich drei Wochen vorher in Crashkursen zumindest einen (über)lebenswichtigen Grundwortschatz der Landessprache angeeignet habe. Und Bingo ich war willkommen, weil ich in Kenia mit dem Kellner ebenso Suaheli sprach wie mit dem Geschäftspartner in Japan zumindest einigen Business Small Talk auf japanisch absolvieren konnte. Der Kenianer hat sich ganz einfach gefreut dass ich ihn in seiner Landessprache anrede, bei dem Japaner fiel die traditionelle Verbeugung zwei Nummern tiefer aus als üblich. Er respektiert mich - also respektiere ich ihn! Die Geschäftsverhandlungen fanden dann zwar in Englisch statt, aber ich hatte einen Pluspunkt eingefahren!
Differentialgeometer
16.03.2025, 11:54
Nööö, eigentlich bin ich dir im Sinne und zum Wohle der Gemeinschaft für deine Pöbeleien sogar dankbar, denn nichts sonst illustriert derart drastisch und überzeugend, welche irreparablen Schäden der Islam in den Gehirnen von Konvertiten anrichtet.
Du bist sogar das Pendant zum bekannten Durchknall-Konvertiten Abu Hamza alias Pierre Vogel, bei dem sich die aufgeweichte Birne sogar schon in einfachen Porträtfotos erkennen lässt....
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/licensed-image?q=tbn:ANd9GcQCmDJBTj5m8rARBpB8VRfVFoXkug4g5Q PC6v29m_tVyKz1DTUeOsRFHRkzwiDFXKSdxxPqmEvyCjtTZCY
Seit 2011 arbeitest Du Divh an Pierre Vogel ab. :rofl: Was hatber Dir denn getan, ausser dass er Dir in Bekanntheit und Charisma um Längen voraus ist?! :? :haha:
Den Lügenfritz…
Alle wesentlichen Politiker im Westen, sind Gesindel, vor allem Ganz Oben, inklusive Politik Professoren, Virologen, Instituts Professoren, oft auch an den Unis. Übles Volk und Strohdumm ebenso auch noch
Seit 2011 arbeitest Du Divh an Pierre Vogel ab. :rofl: Was hatber Dir denn getan, ausser dass er Dir in Bekanntheit und Charisma um Längen voraus ist?! :? :haha:
Wie kommst du denn auf diese absurde Schnapsidee, ich würde mich an diesem Abu Hamza "abarbeiten"? Blödsinn!
Ich amüsiere mich lediglich seit vielen Jahren darüber, als noch mehr Berichte über diesen durchgeknallten Pierre Vogel durch die Medien gingen, dass jemand einen derart großen Haufen Unrat im Hirn haben kann wie dieser bekloppte Konvertit Pierre Vogel!
Zudem finde ich es ungemein nützlich für die Allgemeinheit, dass an solchen Figuren deutlich sichtbar wird, welche gewaltigen Schäden Boxen plus Islam-Konversion in den Halsabdeckungs-Hohlkörpern der betreffenden "Protagonisten" anrichten.
Das sollte allen über den Irrsinn einer Konversion zum Islam Nachdenkenden eine letzte Warnung sein:
https://www.tagesspiegel.de/images/12320195/alternates/BASE_21_9_W1000/1725529609000/die-damaligen-salafistischen-prediger-pierre-vogel-l-und-sven-lau-r-bei-einer-kundgebung-radikaler-muslime-im-jahr-2014.jpeg
Ophiuchus
16.03.2025, 12:18
Wie kommst du denn auf diese absurde Schnapsidee, ich würde mich an diesem Abu Hamza "abarbeiten"? Blödsinn!
Ich amüsiere mich lediglich seit vielen Jahren darüber, als noch mehr Berichte über diesen durchgeknallten Pierre Vogel durch die Medien gingen, dass jemand einen derart großen Haufen Unrat im Hirn haben kann wie dieser bekloppte Konvertit Pierre Vogel!
Zudem finde ich es ungemein nützlich für die Allgemeinheit, dass an solchen Figuren deutlich sichtbar wird, welche gewaltigen Schäden Boxen plus Islam-Konversion in den Halsabdeckungs-Hohlkörpern der betreffenden "Protagonisten" anrichten.
Das sollte allen über den Irrsinn einer Koversion zum Islam Nachdenkenden eine letzte Warnung sein:
https://www.tagesspiegel.de/images/12320195/alternates/BASE_21_9_W1000/1725529609000/die-damaligen-salafistischen-prediger-pierre-vogel-l-und-sven-lau-r-bei-einer-kundgebung-radikaler-muslime-im-jahr-2014.jpeg
:gp:, grün geht gerade nicht !
Schlummifix
16.03.2025, 12:20
Klar, du arbeitest dich am kleinen Vogel ab, aber der Megaverbrecher Friedrich Merz von der CDU ist dir eine Nummer zu groß...
So seid ihr kleinen Schwaben eben...ganz kleine Lichter.
Ja, und deshalb müssen in Deutschland und Europa radikale Änderungen kommen. Geschwätz allein rettet uns nicht mehr
Klar, du arbeitest dich am kleinen Vogel ab, aber der Megaverbrecher Friedrich Merz von der CDU ist dir eine Nummer zu groß...
Du lächerlicher kleiner Hosenscheisser, ich arbeite mich nicht an dem bekloppten Pierre Vogel "ab", sondern ich amüsieren mich über solche Konversions-Idioten und benutze sie als Warnung.
Schade, dass der @cornjung nicht mehr hier schreibt. Der würde dir großmäuligem Dummplapperer wieder mal die Ventile nachstellen.... :schnatt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250316132729-WhatsApp Bild 2025-03-14 um 23.37.18_f9601e66.jpg
Differentialgeometer
16.03.2025, 12:32
Das sollte allen über den Irrsinn einer Konversion zum Islam Nachdenkenden eine letzte Warnung sein:
Ui ja, und bestimmt hat er die Kehrwoche nicht eingehalten, gell?! Aber 1 Billion zusätzlicher Schulden lässt ja auf die Superintelligenz der Herrchenrasse, besonders der Schwaben, schliessen. :haha: :D
Differentialgeometer
16.03.2025, 12:33
Du lächerlicher kleiner Hosenscheisser, ich arbeite mich nicht an dem bekloppten Pierre Vogel "ab", sondern ich amüsieren mich über solche Konversions-Idioten und benutze sie als Warnung.
Schade, dass der @cornjung nicht mehr hier schreibt. Der würde dir großmäuligem Dummplapperer wieder mal die Ventile nachstellen.... :schnatt:
Doch, Du arbeitest Dich an ihm ab. Seit 2011 immer dieselben Textbausteine. Du bist verfammt lange am Abbauen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20250316132729-WhatsApp Bild 2025-03-14 um 23.37.18_f9601e66.jpg
SPD und CDU und GRÜNE sind mittlerweile derselbe deutschfeindliche Einheitsbrei !
Deutschland kann nur noch durch die AfD gerettet werden !
Ophiuchus
16.03.2025, 12:37
SPD und CDU und GRÜNE sind mittlerweile derselbe deutschfeindliche Einheitsbrei !
Deutschland kann nur noch durch die AfD gerettet werden !
Früher wäre der Merz unter den :
https://de.wikipedia.org/wiki/Radikalenerlass
gefallen !
Ui ja, und bestimmt hat er die Kehrwoche nicht eingehalten, gell?! Aber 1 Billion zusätzlicher Schulden lässt ja auf die Superintelligenz der Herrchenrasse, besonders der Schwaben, schliessen. :haha: :D
Was gehen mich die Schwaben an? Und die Fast-Billion neuer Schulden .... ääääh..... Sondervermögen habe ich nirgends positiv erwähnt, du dämlicher Lügenkasper. Also steck' dir deinen Schmarrn sonstwohin.
Doch, Du arbeitest Dich an ihm ab. Seit 2011 immer dieselben Textbausteine. Du bist verfammt lange am Abbauen.
Ich brauche keine Textbausteine.
Und falls ich über deinen Konversionskumpel, diesen bescheuerten Pierre Vogel, mal eine Formulierung mehrmals benutzt haben sollte, ist dies nichts weiter als eine Bestätigung meiner überzeugten Ansichten.
Bekloppte Konvertiten sind nunmal bekloppte Konvertiten, auch wenn sich diese Bewertungen auf den Buchstaben gleichen.
Muselchen, auf auf, es ist wieder an der Zeit, die Birne in Richtung Mekka auf den Teppich zu klatschen und den Hintern ganz nach oben zu recken, um die vorgeschriebenen Bürzel-Bet-Übungen zu absolvieren. Hopp hopp! Der große Kameltreiber wird sonst sauer..... :fizeig:
Differentialgeometer
16.03.2025, 12:49
Was gehen mich die Schwaben an? Und die Fast-Billion neuer Schulden .... ääääh..... Sondervermögen habe ich nirgends positiv erwähnt, du dämlicher Lügenkasper. Also steck' dir deinen Schmarrn sonstwohin.
Ich brauche keine Textbausteine.
Und falls ich über deinen Konversionskumpel, diesen bescheuerten Pierre Vogel, mal eine Formulierung mehrmals benutzt haben sollte, ist dies nur eine Bestätigung meiner überzeugten Ansichten.
Bekloppte Konvertiten sind nunmal bekloppte Konvertiten, auch wenn sich diese Bewertungen auf den Buchstaben gleichen.
Muselchen, auf auf, es ist wieder an der Zeit, die Birne in Richtung Mekka auf den Teppich zu klatschen und den Hintern ganz nach oben zu recken, um die vorgeschriebenen Bürzel-Bet-Übungen zu absolvieren. Hopp hopp! Der große Kameltreiber wird sonst sauer..... :fizeig:
Tschuldigung, Du gehörst ja sogsr nur den wish.com-Schwaben an - den Badensern. Die noch ein bisschen dümmer und inzuchtgeschädigter sind….. ich merke gerade, Du bist entdchuldigt. :haha: :rofl: :hi:
Pervers nur noch! Das gibt unendlich Inflation, Werteverlust bei den Bürgern, wie mit den Coroana Milliarden
März 16, 2025
13:00
Der Billionen-Staatsstreich der Wahlverlierer
Deutschland rumänisiert sich in rasantem Tempo. Nachdem Friedrich Merz und die CDU/CSU nun auch die Grünen für den Regierungsverlust großzügig auf Kosten des künftig lebenslänglich in den Schuldturm eingesperrten Volkes entschädigt hat, steht der Kanzlerschaft eines Wahlbetrügers und üblen Kriegstreibers fast nichts mehr entgegen. Die Systemmedien schwenken schon längst die weiße Fahne, das Bundesverfassungsgericht der Parteirichter funktioniert gewohnt einwandfrei im Sinne des Machtkartells. Der faktische Staatsstreich der Wahlverlierer ist so gut wie in trockenen Tüchern.
https://journalistenwatch.com/2025/03/16/der-billionen-staatsstreich-der-wahlverlierer/
Schlummifix
16.03.2025, 12:52
Cornjung ist Badenser, wenn ich mich nicht irre..
Auch eine ganz üble Brut.
Schwer zu sagen, wer heutzutage die schlimmsten Deutschen sind. Die Bayern mit ihrem vorbestraften Wurstmann stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
Hoffentlich verliert ihr die gesamte Autoindustrie. Ich feiere so etwas inzwischen
Eben.
Ich will Moslems mit wenigen Ausnahmen nicht in Europa sehen, weil die nichts gutes bringen.
Aber es ist vollkommen nachvollziehbar, dass eine wertlos dummdreiste brd-Gesellschaft im Westen, die auf der einen Seite optisch und vom Verhalten her an die Eloi in Wells Zeitmaschine vor ihrer Bekehrung erinnert, die andererseits im Selbsthass auf alles, was historisch in Deutschland gewachsen war, zu brutalen und bösartigen Dingen gegen ihre eigenen Landsleute bis zum Treiben in den Selbstmord von "Andersdenkenden" in der Lage ist, nichts zu tun haben will.
Und die sich in grossen Teilen des Westens im Norden , in nrw oder in Rheinmain etc eilfertig dem Islam unterwirft, weil sie sich erwartet, von den Moslems dann geliebt zu werden, aber in Echtzeit von denen nur verspottet wird.
So eine "Gesellschaft" ist für Niemanden wirklich attraktiv
Im Gegenteil.
Moslem oder nicht, im Prinzip egal. Egal in welchem Land man den Bodensatz aufsammelt und hierher schafft, es kann nichts gutes dabei herauskommen. Als Beispiel kannst du dir das mal durchlesen:
Exclusive | Tren de Aragua gang member called 'The Barbie' busted for brutal sex trafficking ring (nypost.com) (https://nypost.com/2024/10/08/us-news/tren-de-aragua-gang-member-called-the-barbie-busted-for-brutal-sex-trafficking-ring/)
Außerdem wurde den Deutschen eine eigene politische Haltung abgesprochen. Es ist doch wie bei einem Diktator: Man ist für ihn und seine Politik oder eben dagegen und damit böse. Was Merz und Söder im Wahlkampf von sich gaben, das kann sich doch kein Bürger mehr erlauben. Da kommen VS und Staatsschutz. Deswegen ist die Haltung der Westdeutschen nicht als Meinung zu begreifen sondern als Ergebnis von Gruppenzwang. Im Übrigen wiegt auch das Sicherheitsbedürfnis einer Minderheit mehr als der Wunsch nach kollektivem Suizid einer Mehrheit. Von daher sind Gefährder zu entfernen, egal wie die Idioten schnauben, wüten und hassen.
Tschuldigung, Du gehörst ja sogsr nur den wish.com-Schwaben an - den Badensern. Die noch ein bisschen dümmer und inzuchtgeschädigter sind….. ich merke gerade, Du bist entdchuldigt. :haha: :rofl: :hi:
Deine Kenntnisdefizite über die deutschen Volksstämme sind nur noch erschreckend.
Gut, dass du zu den muselmanischen Kameltreibern abgehauen bist (wenn es überhaupt stimmt).
Dort kannst du ja noch nach dem Prinzip des einäugigen Königs unter den Blinden einen sehr bescheidenen Glanz vortäuschen ..... :haha: :rofl: :hi:
Deine Kenntnisdefizite über die deutschen Volksstämme sind nur noch erschreckend.
Gut, dass du zu den muselmanischen Kameltreibern abgehauen bist (wenn es überhaupt stimmt).
Dort kannst du ja noch nach dem Prinzip des einäugigen Königs unter den Blinden einen sehr bescheidenen Glanz vortäuschen ..... :haha: :rofl: :hi:
Witzigerweise kann ich als Zugereister und Eingewanderter die Unterschieden zwischen Badenern und Württembergern nur bestätigen "Badenser" ist übrigens fast eine satisfaktionsfähige Beleidigung
Die Württemberger haben es immer noch nicht verknust, dass die höchsten deutschen Gerichtshöfe in Karlsruhe sitzen, die Badener haben es nicht verknust, dass die Landesregierung in Stuttgart sitzt!
Cornjung ist Badenser, wenn ich mich nicht irre..
Auch eine ganz üble Brut.
Schwer zu sagen, wer heutzutage die schlimmsten Deutschen sind. Die Bayern mit ihrem vorbestraften Wurstmann stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
Hoffentlich verliert ihr die gesamte Autoindustrie. Ich feiere so etwas inzwischen
Ja, soviel ich weiss, ist @cornjung Badener. Zumindest wohnte er sehr lange in der äussersten Ecke von Baden, im sogenannten Markgräflerland.
Und sei froh und glücklich, dass Baden-Württemberg qua Länderfinanzausgleich hungerleidende Figuren wie dich subventioniert, sonst müsstet ihr sogar die Tapeten von den Wänden fressen.
https://www2.pic-upload.de/img/37470330/522383485.png
Witzigerweise kann ich als Zugereister und Eingewanderter die Unterschieden zwischen Badenern und Württembergern nur bestätigen "Badenser" ist übrigens fast eine satisfaktionsfähige Beleidigung
Naja, soooo schlimm ist es mit der Beleidigung nun auch wieder nicht.
Wenn sich ausgerechnet ein Schwabe so im Ton vergreift, nehmen wir Badner das tatsächlich übel und betrachten es als vorsätzliche Beleidigung, aber bei jedem anderen Landsmann sehen wir es ganz einfach nur als ein Indiz einer großen Bildungslücke.
Erfindungen aus Baden-Württemberg – eine Übersicht
Karl Freiherr von Drais (Mannheim) – Draisine/Laufmaschine (1817)
Carl Benz (Ladenburg) – Motorwagen (1885 – Patent 1886)
Gottlieb Daimler (Cannstatt) – Motorkutsche (1886)
Artur Fischer – Kunststoffdübel (1958)
Richard Steiff (Giengen an der Brenz) – Teddybär (1902)
Christian Friedrich Schönbein – Brennstoffzelle (1838)
Jakob Friedrich Kammerer – Streichholz (1832)
Paul Hartmann (Heidenheim) – Steriler Wundverband (1873)
Alfred Kärcher – Hochdruckreiniger (1950)
August Fischer (Bühl) – Alleskleber/UHU (1932)
Ulrich Hütter – Windkraftanlage (1957)
Karl Ludwig Nessler (Todtnau) – Dauerwelle (1906)
Sigmund Lindauer – Büstenhalter (1912)
Rolf Hein – Seifenblasen/Pustefix (1948)
Andreas Stihl – Elektrische Motorsäge (1926)
Wilhelm Emil Fein (Ludwigsburg) – Elektrische Bohrmaschine (1895)
Robert Kull – Spätzlepresse (1939)
Johann Carl Weck – Einmachglas/Weckglas (1895)
Otto Röhm (Öhringen) – Plexiglas (1933)
Ferdinand Oechsle (Pforzheim) – Oechsle-Waage (1820er Jahre)
Hofbäcker Frieder (Bad Urach) – Brezel (1477)
Ferdinand Graf von Zeppelin (Friedrichshafen) – Zeppelin (1900)
Rudolf Kreitlein (Stuttgart) – Gelbe und Rote Karte (1966)
Erich Schumm (Stuttgart) – Fliegenklatsche (1953)
https://youtu.be/Io9_kwb9PEI
https://youtu.be/B7SXc76qqXI
Tja wenn du schon Erfindungen und Unternehmungsgründer zitert. da gab es mal die BSAF - die Badische Anilin und Sodafabrik. Weil sie den Firmengründer Baden nicht haben wollten zog er über den Rhein ins pfälzische Ludwigshafen..
Hede verbindung
Tja wenn du schon Erfindungen und Unternehmungsgründer zitert. da gab es mal die BSAF - die Badische Anilin und Sodafabrik. Weil sie den Firmengründer Baden nicht haben wollten zog er über den Rhein ins pfälzische Ludwigshafen..
Hede verbindung
Ja, das ist leider richtig, lag aber daran, dass die Monnemer schon immer ein etwas schwieriges Völkchen waren. Heute die wohl vermuseltste, vertürkisierteste und vernegertste Stadt in ganz Baden-Württemberg.
Und die Pfälzer Nachbarstadt Ludwigshafen hat mit ihrem Anhängsel Friesenheim Deutschland auch keinen Gefallen getan, als man den dort geborenen Saumagen-Liebhaber "Birne" Kohl zum Kanzler machte.
Ehrenwort und so....
Aber diese früheren gegenseitigen Animositäten zwischen Badnern und Pfälzern sind längst "Gechichte" (kein Tippfehler, sondern O-Ton Helmut Kohl).
Man hat sich miteinander arrangiert und zum gegenseitigen Wohlergehen gutnachbarschaftliche Beziehungen aufgebaut, wenn auch mal bei den Pfälzern rote Entgleisungen für etwas Verstimmung sorgen - siehe Ahrtal und die unfähige-untätige rote RP-SPD-Landesregierung.
Senator_74
16.03.2025, 14:04
Ja, das ist leider richtig, lag aber daran, dass die Monnemer schon immer ein etwas schwieriges Völkchen waren. Heute die wohl vermuseltste, vertürkisierteste und vernegertste Stadt in ganz Baden-Württemberg.
Und die Pfälzer Nachbarstadt Ludwigshafen hat mit ihrem Anhängsel Friesenheim Deutschland auch keinen Gefallen getan, als man den dort geborenen Saumagen-Liebhaber "Birne" Kohl zum Kanzler machte.
Ehrenwort und so....
Aber diese früheren gegenseitigen Animositäten zwischen Badnern und Pfälzern sind längst "Gechichte" (kein Tippfehler, sondern O-Ton Helmut Kohl).
Man hat sich miteinander arrangiert und zum gegenseitigen Wohlergehen gutnachbarschaftliche Beziehungen aufgebaut, wenn auch mal bei den Pfälzern rote Entgleisungen für etwas Verstimmung sorgen - siehe Ahrtal und die unfähige-untätige rote RP-SPD-Landesregierung.
Sogar in Pforzheim! :D:cool:
Schlummifix
16.03.2025, 14:28
Ja, soviel ich weiss, ist @cornjung Badener. Zumindest wohnte er sehr lange in der äussersten Ecke von Baden, im sogenannten Markgräflerland.
Und sei froh und glücklich, dass Baden-Württemberg qua Länderfinanzausgleich hungerleidende Figuren wie dich subventioniert, sonst müsstet ihr sogar die Tapeten von den Wänden fressen.
Schwaches Argument, schwuler Schwabe.
Überzeugt mich jetzt überhaupt nicht....der Westen hat keine Zukunft mehr.
Wenn du nicht so blöd wärst, würdest du wissen, dass ich selbst Wessi bin. Wehrdienst in Ulm.
40 000 Beiträge, und du weißt das immer noch nicht.
Dein linksgrün versifftes Bundesland hat fertig.
In Deutschland sind die Würfel gefallen. Sezession, jetzt!
Behaltet euren Lügenfritz und fahrt zur Hölle.
Was muss man dazu sagen. Der Länderfinanzausgleich wäre abzuschaffen. warum muss Berlin"Milieuschutz" disfunktionaler Kieze ( Klartext krimineller Brennpunkte) ebenso finanzieren wie die Tätigkeiten von allerhand "Aktivisten" deren Beschäftigung sich im Besetzen von Häusern und dem Abfackeln von Autos besteht?
Da wäre gerade in Berlin ganz einfach mal der eiserne Besen angesagt. Es wird durchgekehrt In USA gibt es übrigens eine Rechtsgrundlage. Eine dysfunktionale Stadtverwaltung kann unter lLandes- oder Bundesrecht zur Sanierung gestellt werden. ist in USA z.B. mal Detroit passiert
inzuchtgeschädigter
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Global_prevalence_of_consanguinity.svg
https://en.wikipedia.org/wiki/Cousin_marriage#Prevalence
https://en.wikipedia.org/wiki/Cousin_marriage#/media/File:Global_prevalence_of_consanguinity.svg
Dr Mittendrin
16.03.2025, 18:42
Du verstehst nicht was ich sagen wollte. Belassen wir es dabei.
Bei Smartphone sehe ich eine Sättigung, deswegen müssen immer neuere Modelle ( billiger bzw leistungsfähiger ) an den Markt bringen. Und ein I Phone für 1400 € ist nicht zu der Preisklasse Massenware.
Kaufkraftbedingt gibt es genug Sättigung, aber nicht nachfragebedingt.
Ophiuchus
16.03.2025, 18:45
Bei Smartphone sehe ich eine Sättigung, deswegen müssen immer neuere Modelle ( billiger bzw leistungsfähiger ) an den Markt bringen. Und ein I Phone für 1400 € ist nicht zu der Preisklasse Massenware.
Kaufkraftbedingt gibt es genug Sättigung, aber nicht nachfragebedingt.
Ein 1400 Euro für den dt. Arbeiter nicht an dr Tagesordnung , der Durchschnittsflüchtling hat 2 davon , aber dann keinen Platz mehr für den Pass !
Dr Mittendrin
16.03.2025, 18:45
Was muss man dazu sagen. Der Länderfinanzausgleich wäre abzuschaffen. warum muss Berlin"Milieuschutz" disfunktionaler Kieze ( Klartext krimineller Brennpunkte) ebenso finanzieren wie die Tätigkeiten von allerhand "Aktivisten" deren Beschäftigung sich im Besetzen von Häusern und dem Abfackeln von Autos besteht?
Da wäre gerade in Berlin ganz einfach mal der eiserne Besen angesagt. Es wird durchgekehrt In USA gibt es übrigens eine Rechtsgrundlage. Eine dysfunktionale Stadtverwaltung kann unter lLandes- oder Bundesrecht zur Sanierung gestellt werden. ist in USA z.B. mal Detroit passiert
:appl: Wenn die Region Detroit Beamte entlässt bricht alles zusammen, dann muss Bundesrecht die Ordnung herstellen, logisch.
Dr Mittendrin
16.03.2025, 18:48
Ein 1400 Euro für den dt. Arbeiter nicht an dr Tagesordnung , der Durchschnittsflüchtling hat 2 davon , aber dann keinen Platz mehr für den Pass !
Auch Firmenchefs mit 20 Leuten haben es nicht. Sehe z T Leute betteln um Geld wegen Essen, tragen es dann zum Mc Donald rein. : crazy:
Dafür kaufe ich beim Lidl 3 mal soviele Kalorien, teils oft mit 20 % Rabatt.
Ophiuchus
16.03.2025, 18:55
Auch Firmenchefs mit 20 Leuten haben es nicht. Sehe z T Leute betteln um Geld wegen Essen, tragen es dann zum Mc Donald rein. : crazy:
Dafür kaufe ich beim Lidl 3 mal soviele Kalorien, teils oft mit 20 % Rabatt.
Verstehe schon was du andeuten willst , aber die Umrechnung Euro in Kalorien in % . da kann ich dir nicht folgen !
:appl: Wenn die Region Detroit Beamte entlässt bricht alles zusammen, dann muss Bundesrecht die Ordnung herstellen, logisch.
Da solltest du nur sehen was damals in Detroit passiert ist - die Ordnung wurde wieder hergestellt - mit Cops. Gestrichen wurden sämtliche "nice to haves"da gab es keine steuerfinanzierten Wolhfühllounges für Mitglieder der obskuren und obskurssten NGOs mehr
Ich stelle mal zur Debatte, welche Ausgaben Berlin bei Streichung der Finanzierung fragwürdiger "Aktivistenvereinigungen ", Subkulturen und Clubs sparen könnte
Ca. 200.000 Fachkräfte verlassen jährlich Deutschland.
Im Gegenzug wird etwa die gleiche Anzahl offiziell "eingeführt"
Vielleicht verstehe ich das nicht????
Politikqualle
16.03.2025, 20:03
Ca. 200.000 Fachkräfte verlassen jährlich Deutschland.
Im Gegenzug wird etwa die gleiche Anzahl offiziell "eingeführt"
Vielleicht verstehe ich das nicht????
.. die Einwanderung von Fachkräfte muss erst einmal bewiesen werden ..
.. die Einwanderung von Fachkräfte muss erst einmal bewiesen werden ..
Unsere neuen Fachgkräfte können meist werder schreiben noch lesen.
Vielleicht sind einige als neues Personal der Bundeswehr geeignet, zumal ja geplant ist, sobald ein Flüchtling in Dummland ankommt, die deutsche Staatsangehörigkeit und das Wahlrecht erlangen könnte???
Politikqualle
16.03.2025, 20:12
Unsere neuen Fachkräfte können meist weder schreiben noch lesen.
.. so ist es ..
Koenig_Ludwig73
16.03.2025, 20:45
Unsere neuen Fachgkräfte können meist werder schreiben noch lesen.
...jop und sollen eines Tages unsere Renten zahlen. Linke und Grüne glauben das wirklich.
...jop und sollen eines Tages unsere Renten zahlen. Linke und Grüne glauben das wirklich.
Linke wollen eh ein allumfassenes Versorgungssystem bis zur Bare.
Grüne haben nix gelernt und lernen deshalb auch nix dazu!
Wie sagte schon Albert Einstein dahingehend?
Koenig_Ludwig73
16.03.2025, 20:54
Linke wollen eh ein allumfassenes Versorgungssystem bis zur Bare.
Richtig...und bezahlen sollen es immer die Anderen. Wie schon Thatcher sagte: Das Problem am Sozialismus ist, dass einem irgendwann das Geld der Anderen ausgeht.
Morrison
17.03.2025, 07:11
Moslem oder nicht, im Prinzip egal. Egal in welchem Land man den Bodensatz aufsammelt und hierher schafft, es kann nichts gutes dabei herauskommen. Als Beispiel kannst du dir das mal durchlesen:
Exclusive | Tren de Aragua gang member called 'The Barbie' busted for brutal sex trafficking ring (nypost.com) (https://nypost.com/2024/10/08/us-news/tren-de-aragua-gang-member-called-the-barbie-busted-for-brutal-sex-trafficking-ring/)
Außerdem wurde den Deutschen eine eigene politische Haltung abgesprochen. Es ist doch wie bei einem Diktator: Man ist für ihn und seine Politik oder eben dagegen und damit böse. Was Merz und Söder im Wahlkampf von sich gaben, das kann sich doch kein Bürger mehr erlauben. Da kommen VS und Staatsschutz. Deswegen ist die Haltung der Westdeutschen nicht als Meinung zu begreifen sondern als Ergebnis von Gruppenzwang. Im Übrigen wiegt auch das Sicherheitsbedürfnis einer Minderheit mehr als der Wunsch nach kollektivem Suizid einer Mehrheit. Von daher sind Gefährder zu entfernen, egal wie die Idioten schnauben, wüten und hassen.
Das Problem ist, dass der Bodensatz der Welt insbesondere im bevölkerungsmässig grösstem Bundesland nrw und dem demagogisch hervorstechenden Norden sowie auch in anderen dichtbesiedelten Westdeutschen Regionen laut herbeigewünscht wird.
Natürlich kommt die Botschaft in Afghanistan und co ( gut) an.
Dass in die brd nur der Bodensatz strömt in riesiger Mehrheit liegt daran, dass sich die Deutschen im Westen in riesiger Mehrheit selbst als Bodensatz darstellen , die vor allen kriechen und darauf stolz sind.Dass es Grupppenzwang ist im Westen, gemeinsam diese Schiene zu fahren, macht die Sache eher noch schlimmer. Das zeigt, wie wenig man im Westen unabhängig denkt und handelt.
Das ist eventuell auch der Grund, warum der Osten im Westen so unbeliebt ist.
Selbstständig denkende Ostdeutsche sind vielen Westdeutschen sehr unangenehm.
Es sind also immer zwei Seiten einer Medaille, die zu dem führt, was ist.
PS:Danke für den Link.
Ja,Bodensatz. In den USA hat man es begriffen nach Jahren der Gleichgültigkeit.
Für die Almans bricht eine Welt zusammen, müsste man es zugeben. Selbsthass auf die eigene Kultur ist sehr deutsch.
Darum wird man in der brd niemals etwas begreifen wollen.
(.....)
Schwaches Argument, schwuler Schwabe.
Überzeugt mich jetzt überhaupt nicht....der Westen hat keine Zukunft mehr.
Dein linksgrün versifftes Bundesland hat fertig.
In Deutschland sind die Würfel gefallen. Sezession, jetzt!
Behaltet euren Lügenfritz und fahrt zur Hölle.
Schon der Einleitungssatz ist doppelt falsch. Weder bin ich Schwabe noch bin ich schwul. Wenn man an die lustigen Debatten von dir und @cornjung zurück denkt, bist doch viel eher du die Klemmschwester...
Und nein, mein Bundesland Baden-Württemberg hat noch ganz lange nicht fertig. Noch ist Baden-Württemberg nach Bayern der zweitgrößte Nettozahler mit jährlich mehreren Milliarden in den Bundesländerfinanzausgleich.
Koenig_Ludwig73
17.03.2025, 11:51
Das Problem ist, dass der Bodensatz der Welt insbesondere im bevölkerungsmässig grösstem Bundesland nrw und dem demagogisch hervorstechenden Norden sowie auch in anderen dichtbesiedelten Westdeutschen Regionen laut herbeigewünscht wird.
Jop, es sind Menschen aus den ärmsten, rückständigsten, gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, homophobsten und antisemitischsten Regionen unseres Planeten. Es gibt leider noch zu viele Verrückte, die glauben, dass uns dies voranbringt.
Morrison
18.03.2025, 05:00
Jop, es sind Menschen aus den ärmsten, rückständigsten, gewalttätigsten, frauenfeindlichsten, homophobsten und antisemitischsten Regionen unseres Planeten. Es gibt leider noch zu viele Verrückte, die glauben, dass uns dies voranbringt.
Im Nu würde man Millionen Westdeutsche wieder auf die Strasse bringen in endlosen Demoorgien mit Orgasmusgarantie, wenn die Grenzen hypothetisch für jenes Gelumpe geschlossen würden. Für wieder offene Grenzen natürlich.
Ruprecht
18.03.2025, 06:53
In anderen Ländern werden gezielt fehlende Fachkräfte angeworben, allerdings mit entsprechenden Voraussetzungen, eine abgeschlossene Ausbildung im gesuchten Beruf und Sprachkenntnisse.
Hier werden garantiert wieder irgendwelche flachgeistigen Mamelukken und Buschneger importiert mit null Mehrwert.
Die avisierte Zahl von 500 000 Nichtsnutzen jährlich, dient wieder einzig und allein dem Zurückvögeln des weißen Genpools der Restbiodeutschen.
Koenig_Ludwig73
18.03.2025, 11:12
In anderen Ländern werden gezielt fehlende Fachkräfte angeworben, allerdings mit entsprechenden Voraussetzungen, eine abgeschlossene Ausbildung im gesuchten Beruf und Sprachkenntnisse.
So sollte es ja auch sein. Nur Deutschland lässt mal wieder Hinz und Kunz rein und dann heisst es: Schauen wir mal.
Die avisierte Zahl von 500 000 Nichtsnutzen jährlich, dient wieder einzig und allein dem Zurückvögeln des weißen Genpools der Restbiodeutschen.
Naja, so würde ich es nicht formulieren, aber 500.000 Zuwanderer jährlich nutzen nix, wenn diese überwiegend in den sozialen Sicherungssystemen landen.
..............
.....................
wer kann haut ab, mit allen Mitteln aus dem Deppen Staat, der geplündert wird von Gangstern und dummen Frauen
autochthon
18.03.2025, 17:34
wer kann haut ab, mit allen Mitteln aus dem Deppen Staat, der geplündert wird von Gangstern und dummen Frauen
Du scheinst nicht abzuhauen.
Kannst du nicht? Oder willst du dann doch nicht?
Du scheinst nicht abzuhauen.
Kannst du nicht? Oder willst du dann doch nicht?
ich kann jederzeit abhauen! Bin in ca. 12 Tagen wieder einmal weg. Da Elend mit der Mafiösen Verbrecher Verschuldung, muss man nicht über 25 Jahren ansehen
Natürlich kommt die Botschaft in Afghanistan und co ( gut) an.
Dass in die brd nur der Bodensatz strömt in riesiger Mehrheit liegt daran, dass sich die Deutschen im Westen in riesiger Mehrheit selbst als Bodensatz darstellen , die vor allen kriechen und darauf stolz sind.Dass es Grupppenzwang ist im Westen, gemeinsam diese Schiene zu fahren, macht die Sache eher noch schlimmer. Das zeigt, wie wenig man im Westen unabhängig denkt und handelt.
Das ist eventuell auch der Grund, warum der Osten im Westen so unbeliebt ist.
Selbstständig denkende Ostdeutsche sind vielen Westdeutschen sehr unangenehm.
Es sind also immer zwei Seiten einer Medaille, die zu dem führt, was ist.
PS:Danke für den Link.
Ja,Bodensatz. In den USA hat man es begriffen nach Jahren der Gleichgültigkeit.
Für die Almans bricht eine Welt zusammen, müsste man es zugeben. Selbsthass auf die eigene Kultur ist sehr deutsch.
Darum wird man in der brd niemals etwas begreifen wollen.
Burgerfressend behaupten sie Amerika habe keine Kultur. Doch sie sind es, die keine haben. Bei Politik nicht ernst zu nehmen, auch keine Debatten möglich. Deswegen kann man auch alles mit ihnen machen.
Du gehörst nicht zum Zombievolk?
Suprise.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.