PDA

Vollständige Version anzeigen : Corona

kiwi
12.03.2025, 11:37
Sag ich doch seit Beginn der Pandemie – mein Gedanke dazu es sollte die Produktion einer Kriegswaffe werden. – Napalm - Agent Orange
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100632750/corona-pandemie-bnd-glaubt-offenbar-an-laborunfall.html

kotzfisch
12.03.2025, 13:28
Einer BioWaffe- ja. Es wird in Deutschland kaum Konsequenzen haben.Aber wir hatten ja Aluhüte auf und waren VT Spinner.Schon gut.
Fledermaussuppe- ist schon recht.

MANFREDM
12.03.2025, 15:17
Sag ich doch seit Beginn der Pandemie – mein Gedanke dazu es sollte die Produktion einer Kriegswaffe werden. – Napalm - Agent Orange
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100632750/corona-pandemie-bnd-glaubt-offenbar-an-laborunfall.html

In dem zitierten Artikel steht keinerlei Hinweis auf: 'Einer BioWaffe- ja.' oder 'Produktion einer Kriegswaffe'.

Neu
12.03.2025, 15:30
Gähn. Kein Unfall. War lange Zeit zuvor und sehr gut vorbereitet.

kotzfisch
12.03.2025, 15:35
In dem zitierten Artikel steht keinerlei Hinweis auf: 'Einer BioWaffe- ja.' oder 'Produktion einer Kriegswaffe'.

Gain of function war verboten in den USA.Fauci macht es in Wuhan.Es war ein Laborunfall oder Absicht.Wozu gibts GOF Forschung und warum ist die in vielen Staaten verboten?
Warum log man über den Wildtiermarkt? Und die berühmte Suppeß Warum informierte man die Öffentlichkeit nicht?

kotzfisch
12.03.2025, 15:44
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255671964/Corona-Ausbruch-BND-geht-von-Laborunfall-aus-Kanzleramt-hielt-Akten-unter-Verschluss.html

Man nimmt es schon auf: Welt, NZZ, SZ.Was für Konsequenzen die Geheimniskrämerei hat, wird man sehen.NIH selbst hat zugegeben Steuergelder für die GOF Geschichte gegeben zu haben.Zumindest eine Veruntreuung von Taxpayer money für illegale Zwecke.Ein Vergehen auch in den USA ganz sicher.GOF zielt ja auf die Verstärkung gewünschter Eigenschaften.Selbst wenn da nicht explizit an einer Biowaffe gforscht worden ist, so doch eine traurige Sauerei.

kotzfisch
12.03.2025, 15:49
Klar, die Chinesen hätten die ganze Party bezahlen müssen, wenn sie es zugegeben hätten.Lustig.Abermilliarden wegen ihrer Schlamperei.Die Fauci Leute haben sich zudem strafbar gemacht: Milliardenschadensersatz.Schnell von Biden noch amnestiert für alle denkbaren Anklagen.Wie praktisch.Das Irrenhaus zeigt, dass die "Spinner" von Anfang an richtig lagen.

kiwi
12.03.2025, 16:33
Lachhaft an der ganzen Corona Pandemie
Wenn es nach den Experten gegangen wäre hatte man beim kacken eine Maske tragen sollen / müssen
Da wo ich wohne ist gegenüber eine Grundschule die Kinder sind bei schönen Wetter in der großen Pause im Hof rum gerannt auf Klettergerüsten geturnt usw. usw. alles ohne Maske die Lehrerin welche die Hofaufsicht hatte habe ich nur mit Maske gesehen.
Warum kann ich mir denken, die Corinchen sind alle in einer Höhe von 1,20 bis 1,30 rumgeflogen also über den Köpfen der Kinder, die Lehrerin hätten sie ohne Maske erwischt.
Das hirnrissige an der Geschichte, ohne Impfung hätte mich das Krankenhaus für eine dringende OP nicht aufgenommen als 2x piksen. Wochen nach der gelungenen OP habe ich mir den Virus doch eingefangen. 5 Tage morgens drei Drops und abends drei, dazu 5 Tage Quarantäne und ich war wieder hergestellt.
Das positive an der Geschichte – für einige war es eine Millionen € Einnahme

Flüchtling
12.03.2025, 16:38
Wenn es nach den Experten gegangen wäre hatte man beim kacken eine Maske tragen sollen / müssen [...]
:schock:
Du hast keine FFP2-Maske getragen auf dem WC:?:? Hailixblächle.
:hzu:Pass auf, dass man Dich nicht im nachhinein noch verk(n)ackt.

kiwi
12.03.2025, 16:58
:schock:
Du hast keine FFP2-Maske getragen auf dem WC:?:? Hailixblächle.
:hzu:Pass auf, dass man Dich nicht im nachhinein noch verk(n)ackt.

Ich musste doch schon büßen :hd:

denkmalnach
12.03.2025, 17:06
Jaja die bösen Chinesen wollten sich selbst ins Knie schießen und die weltweite Kundschaft ihrer Produkte ausrotten....:auro:

Desweiteren sind natürlich prinzipielle alle anderen immer Schuld, die nicht die Werte des "Wertewestens" vertreten und leben.
Deutschland hat in der Pandemie-Zeit alles richtig gemacht und keiner hat hier profitiert von der Situation...

:crazy:

pixelschubser
12.03.2025, 17:14
Wenn es nach den Experten gegangen wäre hatte man beim kacken eine Maske tragen sollen / müssen
Da wo ich wohne ist gegenüber eine Grundschule die Kinder sind bei schönen Wetter in der großen Pause im Hof rum gerannt auf Klettergerüsten geturnt usw. usw. alles ohne Maske die Lehrerin welche die Hofaufsicht hatte habe ich nur mit Maske gesehen.
Warum kann ich mir denken, die Corinchen sind alle in einer Höhe von 1,20 bis 1,30 rumgeflogen also über den Köpfen der Kinder, die Lehrerin hätten sie ohne Maske erwischt.
Das hirnrissige an der Geschichte, ohne Impfung hätte mich das Krankenhaus für eine dringende OP nicht aufgenommen als 2x piksen. Wochen nach der gelungenen OP habe ich mir den Virus doch eingefangen. 5 Tage morgens drei Drops und abends drei, dazu 5 Tage Quarantäne und ich war wieder hergestellt.
Das positive an der Geschichte – für einige war es eine Millionen € Einnahme

Das finde ich seltsam: Ich hatte während Corona auch ne OP. Grauer Star, neue Linse ins Auge. Musste im KH gemacht werden, weil die alte Linse zu verhärtet war, dass man sie nur mit nem speziellen Ultraschall zerlegen konnte. Üblich ist ambulant. Ich sollte über Nacht bleiben.

Bei mir wurde lediglich ein Test gemacht und der war negativ. Also Zack…Pixel auf die Liege und ab in den OP.

kiwi
12.03.2025, 17:57
Das finde ich seltsam: Ich hatte während Corona auch ne OP. Grauer Star, neue Linse ins Auge. Musste im KH gemacht werden, weil die alte Linse zu verhärtet war, dass man sie nur mit nem speziellen Ultraschall zerlegen konnte. Üblich ist ambulant. Ich sollte über Nacht bleiben.

Bei mir wurde lediglich ein Test gemacht und der war negativ. Also Zack…Pixel auf die Liege und ab in den OP.

In dieser Zeit ist viel Seltsames geschehen in meinem Heimatstädten sind die Bürger an einem verkaufsoffenen Sonntag ohne Maske rumgelaufen, 50-60 Meter daneben im Supermarkt Eingang ist ein Mitarbeiter des Geschäfts gestanden ohne Maske durfte keine*r in den Laden

Neu
12.03.2025, 18:05
In dieser Zeit ist viel Seltsames geschehen in meinem Heimatstädten sind die Bürger an einem verkaufsoffenen Sonntag ohne Maske rumgelaufen, 50-60 Meter daneben im Supermarkt Eingang ist ein Mitarbeiter des Geschäfts gestanden ohne Maske durfte keine*r in den Laden
Ja, die Bühne zum Pieksen war gut aufgebaut. Wer ungepiekst war, musste draussen bleiben, wurde gemieden. Und der Impfpass musste vorgelegt werden, wer andere Papiere hatte, wurde diskriminiert.

MANFREDM
12.03.2025, 18:08

Hast du rechtlich schon mal was vom Hausrecht gehört? Und im übrigen ist medizinisch gesehen das Risiko, an Atemwegserkranken angesteckt zu werden, im Freien ohne näheren Kontakt relativ gering.

navy
12.03.2025, 18:09

Organisiert, inszeniert vom Pentagon, DARPA: Alles mit bestens Quellen mehrfach bewiesen. Uralt bekannt. Drehbuch: Richard Hatchett, heute CEPI Chef: Biowaffen Drehbuch aus 2007. Schreib ich im Frühjahr 2000 schon und später mit Pentagon, DARPA Dokumenten bestätigt. Nur die NATO, Pentagon konnte diese Gehirnwäsche Mint Programme anlaufen lassen, von der Neuen Holländischen Gesundheitsministerin auch bestätigt

Merkel hielt BND-Erkenntnisse offenbar zurück

Das Kanzleramt hat den Recherchen zufolge die Untersuchung veranlasst, aber entschieden, die Ergebnisse nicht öffentlich zu machen. Weder Angela Merkel noch ihr damaliger Kanzleramtsminister Helge Braun wollten sich jetzt dazu äußern.

BND Blödsinn von Merkels Parteibuch Idioten

pixelschubser
12.03.2025, 18:16

So ein Theater gabs hier nur beim Onkel Doktor. In den Netto bin ich ohne Maske rein und wurde im Höchstfall mal schräg angesehen.

Der Bullshit auf Arbeit war viel schlimmer. Im persönlichen Arbeitsbereich ohne Maske, sobald man aber aus diesem herauskam, Maske. Alle Ferz lang Maske auf, Maske runter….nach ner Schicht sahen die Dinger aus, wie aus der Mülltonne geholt. Bei Nichtbeachtung Abmahnung. Davon will heute keiner mehr was wissen von den Teppichvölkern.

Ganz ehrlich: Die hatten Spass dran, uns zu drangsalieren!

kiwi
12.03.2025, 18:16
Hast du rechtlich schon mal was vom Hausrecht gehört? Und im übrigen ist medizinisch gesehen das Risiko, an Atemwegserkranken angesteckt zu werden, im Freien ohne näheren Kontakt relativ gering.

Mit niemand hatte ich Kontakt weder näherem noch intimen – pimpern und so – trotzdem hat mich das Corinchen erwischt – so ab und zu habe ich mir einen Sexfilm angeschaut, vielleicht waren die Darsteller*innen infiziert :crazy:

MANFREDM
12.03.2025, 18:30
Mit niemand hatte ich Kontakt weder näherem noch intimen – pimpern und so – trotzdem hat mich das Corinchen erwischt – so ab und zu habe ich mir einen Sexfilm angeschaut, vielleicht waren die Darsteller*innen infiziert :crazy:

Ich habe mich im Sommer nach Aufhebung der Maßnahmen im Cafe angesteckt. Die Bedienung war infiziert.

kiwi
12.03.2025, 18:30
So ein Theater gabs hier nur beim Onkel Doktor. In den Netto bin ich ohne Maske rein und wurde im Höchstfall mal schräg angesehen.

Der Bullshit auf Arbeit war viel schlimmer. Im persönlichen Arbeitsbereich ohne Maske, sobald man aber aus diesem herauskam, Maske. Alle Ferz lang Maske auf, Maske runter….nach ner Schicht sahen die Dinger aus, wie aus der Mülltonne geholt. Bei Nichtbeachtung Abmahnung. Davon will heute keiner mehr was wissen von den Teppichvölkern.

Ganz ehrlich: Die hatten Spass dran, uns zu drangsalieren!

So ein Theater gabs hier nur beim Onkel Doktor.
Gestern habe ich bei meinem Onkel Doktor ein bestelltes Rezept abgeholt der ist mit Maske rumgelaufen – es soll ja eine Grippewelle geben
Man soll ja so sagen die Experten in den Ellbogen nießen oder husten solange bis der Kittel tropft.
Bei meinem Doktor hängt an der Wand so ein Desinfektionsmittel-Spender mit einem Zettel bitte mit dem Ellenbogen bedienen – das beißt sich irgendwie – kann ich mit meiner normalen Volksschulbildung nicht verstehen.
Nur so neben eine Bemerkung 1962-63 bei der damaligen Bundeswehr sind wir mit einer Maske im Gelände rum gerannt ohne Corinchen :haha:

kiwi
12.03.2025, 18:48
Ich habe mich im Sommer nach Aufhebung der Maßnahmen im Cafe angesteckt. Die Bedienung war infiziert.

war "SIE" hübsch ?

KatII
12.03.2025, 19:03
Gähn. Kein Unfall. War lange Zeit zuvor und sehr gut vorbereitet.

Frage ist, warum die Frontmedien das jetzt wie ein Teppich aufrollen, und was sie vermitteln wollen? Man muss sich mal in ein Dumm-Schaf-NPC versetzen, um das zu begreifen. Oder sind die Schafe garnicht adressiert?

Neu
12.03.2025, 19:03
War mal jemand monatelang alleine auf dem Meer unterwegs - und bekam auf seinem Schiff eine Grippe. Wer kann ihn angesteckt haben? Oder kams "von Innen"?

Neu
12.03.2025, 19:10
Frage ist, warum die Frontmedien das jetzt wie ein Teppich aufrollen, und was sie vermitteln wollen? Man muss sich mal in ein Dumm-Schaf-NPC versetzen, um das zu begreifen. Oder sind die Schafe garnicht adressiert?
Die Aufarbeitung kann nur mit einer anderen Regierung erfolgen. Die USA hat sie bereits, und von dort schwappts über den grossen Teich zu uns. Bis es bei uns mal richtig aufgearbeitet wird; wenn die AfD 52% der Stimmen hat, ... aber dann ists verjährt, und alles geschreddert.

KatII
12.03.2025, 19:12

Das kannst du garnicht festmachen. Die Symptome treten in einem schwer zu bestimmenden Zeitraum nach der Infektion auf.

Neu
12.03.2025, 19:13
Das kannst du garnicht festmachen. Die Symptome treten in einem schwer zu bestimmenden Zeitraum nach der Infektion auf.
Oder durch die Impfung, wie bei der Spanischen Grippe.

KatII
12.03.2025, 19:22
Die Aufarbeitung kann nur mit einer anderen Regierung erfolgen. Die USA hat sie bereits, und von dort schwappts über den grossen Teich zu uns. Bis es bei uns mal richtig aufgearbeitet wird; wenn die AfD 52% der Stimmen hat, ... aber dann ists verjährt, und alles geschreddert.
Wenn ich mir das so durchlese, was ALLE gleichgeschalteten Hurensohnmedien schreiben, habe ich den Eindruck, die Diskussion soll in eine wunschgemäße Richtung gelenkt werden. Eine bräsige Quasi-These, die Opa Sozi-Heinz am Stammtisch im genauen Wortlaut wiedergeben kann. Und in der Talkshow dann genauso der Diskurs dahin gelenkt werden wird, dass falsche Fragen abgewedelt werden oder erst garnicht gestellt werden.

KatII
12.03.2025, 19:25
Oder durch die Impfung, wie bei der Spanischen Grippe.
Wenn Manni gebooster ist, dann hat er die Bedienung mit der Seuche beglückt. Isso.

Neu
12.03.2025, 19:26
Wenn ich mir das so durchlese, was ALLE gleichgeschalteten Hurensohnmedien schreiben, habe ich den Eindruck, die Diskussion soll in eine wunschgemäße Richtung gelenkt werden. Eine bräsige Quasi-These, die Opa Sozi-Heinz am Stammtisch im genauen Wortlaut wiedergeben kann. Und in der Talkshow dann genauso der Dikurs dahin gelenkt werden wird, dass falsche Fragen abgewedelt werden oder erst garnicht gestellt werden.
Klar. Die nächste Pandemie steht an, und da sollen ALLE die mRNA - Spritze bekommen. Sie schützt vor der Überalterung der Bevölkerung, die unbezahlbar ist.

Neu
12.03.2025, 19:31
Wenn Manni gebooster ist, dann hat er die Bedienung mit der Seuche beglückt. Isso.
Ich halte mich möglichst von Geboosterten fern. Die meisten sinds ja. So richtig fernhalten geht leider nicht; aber etwas körperliche Distanz geht schon.

KatII
12.03.2025, 19:32
Klar. Die nächste Pandemie steht an, und da sollen ALLE die mRNA - Spritze bekommen. Sie schützt vor der Überalterung der Bevölkerung, die unbezahlbar ist. Und Opa Heinz schafft es heute garnicht zum Stammtisch, weil der Booster ihn doppeltgeschützt hat. Und bei Tik Tok kommt die Meldung erst garnicht an. Tja.

Neu
12.03.2025, 19:35
Und Opa Heinz schafft es heute garnicht zum Stammtisch, weil der Booster ihn doppeltgeschützt hat. Und bei Tik Tok kommt die Meldung erst garnicht an. Tja.
Auch in meinem Bekanntenkreis gibts Gläubige. Dagegen gibts kein Gegenargument. Und "alternative Medien" sind Teufelszeug.

Neu
12.03.2025, 22:25
Habe mir das im ZDF gerade angesehen. Da ist was wahnsinniges passiert: Die Schwurbeler hatten recht! Anscheinend hat man so viel Angst davor, von der Wahrheit aus den USA überholt zu werden, dass man sie jetzt einfach selbst bringt. Die Wahrheit bringt es an den Tag.

Aber die zweite Hälfte fehlt noch: Die Entschuldigung. Und die Umkehr des:
"Alle Räder stehen still
Wenn mein starker Arm das will"
Einführung der Direkten Demokratie.

KatII
12.03.2025, 22:34
Habe mir das im ZDF gerade angesehen. Da ist was wahnsinniges passiert: Die Schwurbeler hatten recht! Anscheinend hat man so viel Angst davor, von der Wahrheit aus den USA überholt zu werden, dass man sie jetzt einfach selbst bringt. Die Wahrheit bringt es an den Tag.

Aber die zweite Hälfte fehlt noch: Die Entschuldigung. Und die Umkehr des:
"Alle Räder stehen still
Wenn mein starker Arm das will"
Einführung der Direkten Demokratie.
Welche Sendung?

Neu
12.03.2025, 22:38
Welche Sendung?
https://www.zdf.de/dokumentation/am-puls/am-puls-corona-tacke-long-covid-impfen-querdenker-100.html

Wassiliboyd
12.03.2025, 22:45
Was alle von Beginn an geargwöhnt haben, die einigermaßen nachdenklich sind, der Mist kommt aus den Gen-Schnibbellaboren eines autoritären Staates.
Merkel und Olaf der Kurze waren zu hasenfüssig, zuzugeben, was Sache war.
Hoffentlich ziehen die Corona-Kindergenerationen, denen die Kindheit genommen wurde, beide mal zur Rechenschaft.
Was sind das bloß für schäbige Biologismen in Berlin?!

KatII
12.03.2025, 22:46
https://www.zdf.de/dokumentation/am-puls/am-puls-corona-tacke-long-covid-impfen-querdenker-100.html

Das ist Asi-TV. Hab mir jetzt nicht 43 Minuten gegeben, bisschen durchgespult. Schau ich morgen.

Grenzer
12.03.2025, 23:12
Was alle von Beginn an geargwöhnt haben, die einigermaßen nachdenklich sind, der Mist kommt aus den Gen-Schnibbellaboren eines autoritären Staates.
Merkel und Olaf der Kurze waren zu hasenfüssig, zuzugeben, was Sache war.
Hoffentlich ziehen die Corona-Kindergenerationen, denen die Kindheit genommen wurde, beide mal zur Rechenschaft.
Was sind das bloß für schäbige Biologismen in Berlin?!

Wirst Du wohl nie erleben dürfen ,- das Mitglieder der kriminellen Regierungen zur Verantwortung gezogen werden ,-
besonders die Kanzler sind gut abgesichert :
" BVG " : "Der Kanzlereid ist rechtlich nicht einklagbar ,- da er hauptsächlich symbolbehaftet ist , und somit eine Absichtserklärung darstellt " :beten:

Minimalphilosoph
13.03.2025, 04:49

Das war sicher die Bedienung im Paulanergarten? :D

Chronos
13.03.2025, 10:01
War mal jemand monatelang alleine auf dem Meer unterwegs - und bekam auf seinem Schiff eine Grippe. Wer kann ihn angesteckt haben? Oder kams "von Innen"?

Ein Wunder, ein Wunder, so wahr mir Sankt Äskulap helfen möge.... :rofl:

Oder wie Katha Epstein einst sang: "Wunder geschehen immer wieder...."

Wie kann es wohl sein, dass sich die Version des für die Windpocken zuständigen Herpes-Virus (genaue Bezeichnung dieses Stammes: Herpes Zoster) nach durchlebten Windpocken im Kindesalter den großen Rest des weiteren Lebens lang im Rückenmark verstecken und dann erst im reiferen Alter als Gürtelrose ausbrechen kann?

Hast du Konifere je schonmal was davon gehört, dass das Immunsystem in der Lage ist, ein Virus so lange in Schach zu halten, bis das Immunsystem durch widrige Umstände geschwächt wird und das Virus nicht mehr am Ausbrechen hindern kann?

Gerade im Alter oder bei einer strapaziösen Reise kann dies passieren. Ist heutzutage aber kein Problem mehr und lässt sich ratz-fatz mit ein paar Tabletten therapieren.

Wassiliboyd
13.03.2025, 15:49
Wirst Du wohl nie erleben dürfen ,- das Mitglieder der kriminellen Regierungen zur Verantwortung gezogen werden ,-
besonders die Kanzler sind gut abgesichert :
" BVG " : "Der Kanzlereid ist rechtlich nicht einklagbar ,- da er hauptsächlich symbolbehaftet ist , und somit eine Absichtserklärung darstellt " :beten:

Immerhin kann ich meine Freude über das endliche Verschwinden von Olaf dem Kurzen mit der langen Nase nicht verhehlen. Dieser Gedächtnisakrobat can go to hell!