Vollständige Version anzeigen : Wehrpflicht- - eine vergiftete Forderung!
Morrison
07.03.2025, 19:18
Zur Zeit geistert ein Narrativ durchs Land: Lieber gestern als heute soll erneut die Wehrpflicht neu aufgelegt werden. (Muss man in der dramatischen Form gar nicht, es gibt sie eigentlich noch immer , sie ist nur ausgesetzt).
Nicht wenige "Rechte" finden das toll. Könnte der Jugend auch auf Zwang wieder Disziplin und Ordnung beigebracht werden und jedes Land, das was auf sich hält und patriotisch ist, hat sowas in der einen oder anderen Form.
Weidel hat sogar schon von " zwei Jahren" derselben geschwafelt.
Die AfD ist in weiten Teilen auch schon dafür.
Na, denn mal los............
.........aber :
Die folgenden Zitate stammen von Björn Höcke und befinden sich auf seinem Telegramkanal)
Es gibt viele gute Gründe für die Bundeswehr und eine wehrhafte Erziehung unserer Jugend. Aber eines sollte jeden stutzig machen: Diejenigen, die jetzt zu den Waffen rufen, sind in der Vergangenheit nicht gerade durch Vaterlandsliebe aufgefallen. Sie unternehmen nichts zum Schutz unserer Grenzen und dulden eine Invasion von Millionen Fremder, die gewaltsame Konflikte in unsere Heimat tragen.
Das sollte nun auch dem naivsten Rechten zu denken geben.
Was sind das für Personen, die die Wehrpflicht gerne noch dieses Jahr einführen wollen?
Sogar Joschka Fischer steigt aus seiner Gruft, um mit seiner Forderung einer Wehrpflicht für Frauen noch eins draufzusetzen. Für die Jüngeren: Fischer war der grüne Außenminister, der 1999 das bis dahin geltende Tabu gebrochen hat, die Bundeswehr Kriegseinsätze im Ausland führen zu lassen.
Oder aber auch: Söder, Pistorius, auch Grüne sind dafür.
Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer (Grüne), einst ein Gegner der Wehrpflicht, forderte, die Pflicht für Männer und für Frauen wieder einzuführen. „Ich war ein Befürworter der Abschaffung. Das war ein Fehler, den wir revidieren müssen“, sagte er dem „Stern“. „Die Wehrpflicht muss wieder eingeführt werden. Für beide Geschlechter. Ohne diesen Schritt werden wir beim Schutz Europas nicht vorankommen.“
CSU fordert Wiedereinführung der Wehrpflicht – Joschka Fischer macht Vorschlag
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255600818/Bundeswehr-CSU-fordert-Wiedereinfuehrung-der-Wehrpflicht-Joschka-Fischer-geht-noch-weiter.html
Habeck will WPlight.
Also "Freiwilligkeit" mit moralischem Druck.
Weiter Höcke:
Im jetzigen gesellschaftlichen Klima ist eine Wehrpflicht schwer vermittelbar. Wofür genau sollen junge Deutsche im Ernstfall ihr Leben geben? Für die vielbeschworenen »westlichen Werte«? Die sind längst zu einer hohlen Phrase verkommen. Für die Geld- und Rohstoffinteressen eines kleinen Machtzirkels, der durch die direkten Verhandlungen zwischen den USA und Rußland um seine »Investitionen« in der Ukraine gebracht werden könnte? Wollen wir dafür unsere wenigen Kinder hergeben? Ich sage als Vater und deutscher Patriot: NEIN!
Man gewinnt also folgenden Eindruck:
Die Wehrpflicht wird vor allem von Politikern gefordert, die mit "Patriotismus" und "Deutschland " im ehrbaren Sinne absolut garnichts anzufangen wissen.
Von Personen also, die weiterhin offene Grenzen und Einwanderung aus den islamischen Löchern dieser Welt massiv unterstützen, Menschen, die absolute Zyniker sind.
Auch wenn "Wehrpflicht" bislang keinen Zwang zum Einsatz in Krisengebieten auslöste - ob das so bleibt, mag man kaum glauben.
Und noch eine Frage:
Was soll verteidigt werden? Diese Bananenrepublik etwa, die mit ihrem diktatorischen Stil gegen Nichtlinke, die mit einer gefärbten Justiz, die, in der sowas wie die Queerszene grossen Einfluss hat, die, die vor dem Islam buckelt und nicht mal annähernd mit 14jährigen Talahons fertig werden will?
Das Land der "Bademäntel"?
Nein. So ein Land ist es nicht wert, dass auch nur ein anständiger Mensch 1 oder 2 Jahre in der Kaserne gegrillt wird und möglicherweise dann doch für die Ukraine in den Krieg zieht.
Und sie kann nur dort praktiziert werden, wo Nation, Demokratie und Patriotismus intakt sind. Im Deutschland des Jahres 2025 sind wir von diesem Zustand sehr weit entfernt…
Und deshalb NEIN zu einer Wehrpflicht für DIESE brd.
Oder wie seht Ihr das?
PS: Wir hier im Forum sind wahrscheinlich inklusive mir zu 95% oder sogar 100% alte Säcke, die damit eh nichts zu tun haben.
Aber viele hier werden Enkel im wehrfähigen Alter von 18-29
Jahren haben. Und dann geht diese das Thema wieder sehr viel an.......
denkmalnach
07.03.2025, 19:30
Ich frage mich immer noch gegen wen wir uns schützen müssen.
Wer hat den Interesse an einem geschwächten, verhurtem und verschwuchteltem Europa.
Wir haben bald keine Industrie und Wirtschaft mehr. Von Bodenschätzen ganz zu schweigen!!!
Womit wir beim Punkt wären....wenn uns die US-Boys, die Russen, oder die Chinesen fertig machen wollen, drehen sie uns einfach den Saft ab und lassen uns auf dem trockenem sitzen.
Kein Öl, kein Gas, keine anderweitigen Rohstoffe, Edelmetalle oder sonst was und schon sind wir bald wieder in mittelalterlichen Verhältnisen....nur etwas muslimischer, als damals.
Eine Wehr ist ja prinzipiell voll in Ordnung, aber keiner braucht die Panik die gerade geschürt wird.
Wer hat den Interesse an einem geschwächten, verhurtem und verschwuchteltem Europa.
Wir haben bald keine Industrie und Wirtschaft mehr. Von Bodenschätzen ganz zu schweigen!!!
Womit wir beim Punkt wären....wenn uns die US-Boys, die Russen, oder die Chinesen fertig machen wollen, drehen sie uns einfach den Saft ab und lassen uns auf dem trockenem sitzen.
Kein Öl, kein Gas, keine anderweitigen Rohstoffe, Edelmetalle oder sonst was und schon sind wir bald wieder in mittelalterlichen Verhältnisen....nur etwas muslimischer, als damals.
Eine Wehr ist ja prinzipiell voll in Ordnung, aber keiner braucht die Panik die gerade geschürt wird.
Da der vorauseilende Widerstand gegen Wehrpflicht Ausmaße annimmt, weik kaum jemand zur BW will, ist die Maßnahmenfolge der GroKo spannend!
Morrison
07.03.2025, 19:37
Interessant wäre auch die Frage, wer dann tatsächlich zum Wehrdienst befohlen wird.
Ob es ausschliesslich Hans und Franz sind oder genauso Abdullah und Hassan.
Gibt es dann Ausnahmeregelungen, die Abdullah davor bewahren, eingezogen zu werden?
Und falls Abdullah und Hassan gezogen werden, so wie Hans und Franz - wie wird es laufen auf den Stuben?
SprecherZwo
07.03.2025, 19:37
Gegen Polen, wie oft muss man das hier noch erklären. Auch Frankreich könnte wieder zur Bedrohung werden, wenn Deutschenhasser wie Le Pen oder Melenchon dort an die Macht kommen.
Deutsche "Patrioten" dürften wohl weltweit die Einzigen sein, die es gerne sehen, dass ihr Land militärisch so schwach wie nur irgendwie möglich ist. Das Mindset eines total besiegten Volkes.
Gegen Polen, wie oft muss man das hier noch erklären. Auch Frankreich könnte wieder zur Bedrohung werden, wenn Deutschenhasser wie Le Pen oder Melenchon dort an die Macht kommen.
Deutsche "Patrioten" dürften wohl weltweit die Einzigen sein, die es gerne sehen, dass ihr Land militärisch so schwach wie nur irgendwie möglich ist. Das Mindset eines total besiegten Volkes.
Verwirrt mich.
Könnte Österreich auch ein Gefahr für unser Land sein/werden???
Flüchtling
07.03.2025, 19:46
Hier meine Antwort (ist im schnell-lebigen Ukrainestrang eh längst untergegangen) auf einen Beitrag von Old_Grump, passt ja hier genau rein:
Ha-ha - was habe ich vorhin geschrieben?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250307153509-Opera Momentaufnahme_2025-03-07_153327_www.welt.de.png
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255626742/Umfrage-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Wehrpflicht-18-bis-29-Jaehrige-sind-dagegen.html
"Hannemann geh du voran!"
Lieber Instagram als Kriech
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page17545
Ja, für mich ist klar, diejenigen, die den Kopf hinhalten sollen für die Schreibtisch-Kriegsfanatiker, dass die wenig begeistert
von Wehrpflicht sind.
Dann sollen doch die an die Front gehen, die für die Wehrpflicht stimmten. Ob unter dieser Voraussetzung die Umfrageergebnisse noch genau so aussähen(?!).:haha: / :angst:
Morrison
07.03.2025, 19:51
Meinst du, die queere, bunte statt braune dem Islam ergebene queere brd ist es wert, verteidigt zu werden?
Denn darauf liefe es hinaus.
"Dein" Leben, um Friedrich Merz oder Lars Klingbeil zu retten?
15 Monate Kaserne, damit Mohammed gut und sicher Leben kann?
.Eine Wehrpflicht ist erst dann sehr diskutabel, wenn es ein anderes Land ist.
Eines, das sich dann lohnt, verteidigt zu werden und auch 15 Monate zu opfern.
Also wahrscheinlich nie.
Flüchtling
07.03.2025, 19:55
Meinst du, die queere, bunte statt braune dem Islam ergebene queere brd ist es wert, verteidigt zu werden?
Also wahrscheinlich nie.
Meine Signatur, auch in diesem zweiten Sinne hochaktuell:
Auch Dein Körper gehört der Partei.
:ja: :(
Morrison
07.03.2025, 20:01
Da in der Theorie zumindest dann Alle eingezogen werden sollen - kann das laufen bei einem dann sehr hohen Anteil von Afghanen und Arabern?
Da könnte man doch eher Mord und Totschlag in den Kadernen vermuten. Mit "Nichtgläubigen" als Opfer.
Hassan und Mohammed werden zu 99% Kampferfahrung und Beherrschung von Kampfsportarten mitbringen.
Soja Sörens zu 99% nicht.
Das wird ein Spaß!!
Zu meiner Zeit vor weit mehr als 50 Jahren gab es bei uns in der Kompanie in Wesendorf 2 Jungs mit dem, was heute Nigrationshintergrund heisst. Einer mit einer thailändischen Mutter, der andere mit griechischen Vorfahren, wenn ich mich recht erinnere.
Beides gute Leute, auch menschlich.
Aber heute, wo Moslems die Szenerie beherrschen, dürfte die Wehrpflicht für viele Deutsche zum Spiessrutenlauf werden.
Einmal wegen dem ungewohnten Befehlston und zum anderen durch arabische "Kameraden".....
Die (deutschen) Mosels wären bei Wehrpflichteinführung schneller aus dem Land als die Ukros!
Wehrpflicht für alle ist Utopie.
Es wird wie immer die dummen treffen!
Morrison
07.03.2025, 20:05
Meine Signatur, auch in diesem zweiten Sinne hochaktuell:
:ja: :(
Meiner zum Glück nicht mehr und der meiner Töchter schon gar nicht und der meiner Enkeltöchter erst recht nicht.
Obwohl - eine ist ja seit Oktober freiwillig bei der kanadischen Armee.
Für die ist das genau das richtige und sie kommt mit dem Ton bei der Armee bestens klar. Sie ist von eher raubeiniger Mentalität und nichts kann sie einschüchtern und sie macht schon lange Kampfsport, seit sie 18 ist auch Vollkontakt
Die andere wäre da restlos überfordert . Eher eine Schöngeistin, die Architektur studiert. Die würde das Leben in der Armee nicht packen.
Wenn Joschkas Forderungen für Wehrpflicht für beide Geschlechter wahr würden...egal, sie ist ja nicht Deutsche.
Aber viele Deutsche Mädchen würden da zusammenbrechen.
kotzfisch
07.03.2025, 20:11
Ich war bei der Scheisshaustruppe.Na und?Glück gehabt.Gebirgsjäger.Kam meinen damaligen sportlichen und alpinistischen Neigungen damals extrem entgegen.Marine wäre vielleicht lustiger gewesen.Hat mich nach drei Monaten voll genervt.
Morrison
07.03.2025, 20:12
Die (deutschen) Mosels wären bei Wehrpflichteinführung schneller aus dem Land als die Ukros!
Wehrpflicht für alle ist Utopie.
Es wird wie immer die dummen treffen!
Na, das wäre dann ja ein tolles Argument für die WP , wenn die Moslems dann zu hunderttausenden verschwinden würden.
Ich glaube da aber nicht recht dran.
Ich denke eher, die würden das gerne mitnehmen und die Ausbildung dann für ihre eigenen unguten Zwecke nutzen
Vielleicht gäbe es dann sogar rein islamische Kompanien.
Unabhängig davon, ob man Kinder im wehrpflichtigen Alter hat (habe ich), ist es sehr fragwürdig, jetzt die Wehrpflicht erneut einzuführen, obwohl sie lange davor ausgesetzt und auf Freiwillenbaisis fundierte.
Als Vergleich: Feuerwehren werden bis auf in Minimumm reduziert, jedoch nur bei einem Brand aufgerüstet.
Morrison
07.03.2025, 20:14
Ich war bei der Scheisshaustruppe.Na und?Glück gehabt.Gebirgsjäger.Kam meinen damaligen sportlichen und alpinistischen Neigungen damals extrem entgegen.Marine wäre vielleicht lustiger gewesen.Hat mich nach drei Monaten voll genervt.
Ich war auch da, vor fast einem Menschenleben. Sogar als Z-Sau.
War richtig gut und es hat mir viel Spaß gemacht.
Wäre ich aber heute jung- für diesen Staat ginge ich da bewusst nicht hin.
Morrison
07.03.2025, 20:18
Unabhängig davon, ob man Kinder im wehrpflichtigen Alter hat (habe ich), ist es sehr fragwürdig, jetzt die Wehrpflicht erneut einzuführen, obwohl sie lange davor ausgesetzt und auf Freiwillenbaisis fundierte.
Als Vergleich: Feuerwehren werden bis auf in Minimumm reduziert, jedoch nur bei einem Brand aufgerüstet.
Lass deine Kinder nicht verheizen.
Eher würde ich hypothetisch, hätte ich jetzt Söhne, die so drauf wären wie ich mit 20 und die auch sehr gerne kämpfen würden wie ich damals, den Vorschlag machen, zur Fremdenlegion zu gehen.
Wer das packt, hat nach gewissen Jahren wenigstens ein richtig geiles Leben nach Vertragserfüllung.
Das hat man nach dieser Bundeswehr kaum.
Anhalter
07.03.2025, 20:18
Na, das wäre dann ja ein tolles Argument für die WP , wenn die Moslems dann zu hunderttausenden verschwinden würden.
Ich denke eher, die würden das gerne mitnehmen und die Ausbildung dann für ihre eigenen unguten Zwecke nutzen
Messerstecher an die Front, die sind gut ausgebildet im Nahkampf ...:crazy:
Ok, da die Wehrpflicht wahrscheinlich eingeführt wird, harren wir der Dinge.
Wer seinen Nachwuchs in Kriegen verheizt, und die Einführung der Wehrpflicht macht einen Krieg wahrscheinlich, teilweise durch Politik (Kiesewetter/Hofrteiter und Co.) öffentlich propagiert, ist ein Teufel!
Morrison
07.03.2025, 20:19
Wer seinen Nachwuchs in Kriegen verheizt, und die Einführung der Wehrpflicht macht einen Krieg wahrscheinlich, teilweise durch Politik (Kiesewetter/Hofrteiter und Co.) öffentlich propagiert, ist ein Teufel!
So sehe ich das auch!
Anhalter
07.03.2025, 20:23
Noch ist die Wehrpflicht nicht eingeführt, warten wir doch erstmal ab ...
frundsberg
07.03.2025, 20:27
Zur Zeit geistert ein Narrativ durchs Land: Lieber gestern als heute soll erneut die Wehrpflicht neu aufgelegt werden. (Muss man in der dramatischen Form gar nicht, es gibt sie eigentlich noch immer , sie ist nur ausgesetzt).
Nicht wenige "Rechte" finden das toll. Könnte der Jugend auch auf Zwang wieder Disziplin und Ordnung beigebracht werden und jedes Land, das was auf sich hält und patriotisch ist, hat sowas in der einen oder anderen Form.
.........aber :
Die folgenden Zitate stammen von Björn Höcke und befinden sich auf seinem Telegramkanal)
Was sind das für Personen, die die Wehrpflicht gerne noch dieses Jahr einführen wollen?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255600818/Bundeswehr-CSU-fordert-Wiedereinfuehrung-der-Wehrpflicht-Joschka-Fischer-geht-noch-weiter.html
Habeck will WPlight.
Weiter Höcke:
Die Wehrpflicht wird vor allem von Politikern gefordert, die mit "Patriotismus" und "Deutschland " im ehrbaren Sinne absolut garnichts anzufangen wissen.
Von Personen also, die weiterhin offene Grenzen und Einwanderung aus den islamischen Löchern dieser Welt massiv unterstützen, Menschen, die absolute Zyniker sind.
Auch wenn "Wehrpflicht" bislang keinen Zwang zum Einsatz in Krisengebieten auslöste - ob das so bleibt, mag man kaum glauben.
Und noch eine Frage:
Was soll verteidigt werden? Diese Bananenrepublik etwa, die mit ihrem diktatorischen Stil gegen Nichtlinke, die mit einer gefärbten Justiz, die, in der sowas wie die Queerszene grossen Einfluss hat, die, die vor dem Islam buckelt und nicht mal annähernd mit 14jährigen Talahons fertig werden will?
Nein. So ein Land ist es nicht wert, dass auch nur ein anständiger Mensch 1 oder 2 Jahre in der Kaserne gegrillt wird und möglicherweise dann doch für die Ukraine in den Krieg zieht.
Oder wie seht Ihr das?
PS: Wir hier im Forum sind wahrscheinlich inklusive mir zu 95% oder sogar 100% alte Säcke, die damit eh nichts zu tun haben.
Weitere Wehrpflichtige werden aus Afghanistan importiert, um später weiße Russen zu töten.
Ach ne, nur Biodeutsche sollen an die Ostfront.
Die Toten Deutschen werden dann durch Fremde ausgewechselt.
DEINE DEMOKRATIE
https://www.youtube.com/watch?v=fEypdpLXXCA
Noch ist die Wehrpflicht nicht eingeführt, warten wir doch erstmal ab ...
Sobald öffentlich darüber geredet wird, steht die Entscheidung nahezu immer fest.
Weitere Wehrpflichtige werden aus Afghanistan importiert, um später weiße Russen zu töten.
DEINE DEMOKRATIE
Sobald Krieg in der Bananenrepublik droht, ebbt der Flüchtlingsstrom ab, und nicht wenige asylsuchende Menschen werden (zunächst) auf den Deutschen Pass verzichten! Sagen böse Menschen - ich nicht!
Anhalter
07.03.2025, 20:51
Sobald öffentlich darüber geredet wird, steht die Entscheidung nahezu immer fest.
Wo denn öffentlich ? Ich merke davon nichts außer in Parlamenten und das ist keine Öffentlichkeit, Kriegstreiber gehören in den Knast !
frundsberg
07.03.2025, 21:31
Sobald Krieg in der Bananenrepublik droht, ebbt der Flüchtlingsstrom ab, und nicht wenige asylsuchende Menschen werden (zunächst) auf den Deutschen Pass verzichten! Sagen böse Menschen - ich nicht!
Die 40 Mio Ausländer werden in Teilen durch die Bundesrepublik gegen das an Alter schwer gezeichnete restdeutsche Volk vorgehen und vom Z-Rat postum ausgezeichnet
für ihren Einsatz für diese Demokratie.
Shalömsche
FREIHEIT für BZ!
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
kotzfisch
07.03.2025, 21:47
Ich war auch da, vor fast einem Menschenleben. Sogar als Z-Sau.
War richtig gut und es hat mir viel Spaß gemacht.
Wäre ich aber heute jung- für diesen Staat ginge ich da bewusst nicht hin.
Ich war ne Wehrpflichtsau- Z 8 dann.Hat Spaß gemacht.Unterm Strich.Hat mir vieles gebracht und manches verbaut.
Ich war ne Wehrpflichtsau- Z 8 dann.Hat Spaß gemacht.Unterm Strich.Hat mir vieles gebracht und manches verbaut.
Mir haben die 8 Jahre beim BGS nicht geschadet. Im Gegenteil!
Bin gespannt, falls eine Wehrpflicht auf Freiwillenbasis bringt?
Die 40 Mio Ausländer werden in Teilen durch die Bundesrepublik gegen das an Alter schwer gezeichnete restdeutsche Volk vorgehen und vom Z-Rat postum ausgezeichnet
Shalömsche
FREIHEIT für BZ!
Wusste nicht das wir 40 Millionen Ausländer im Land haben.
Unter Hinzuzählund der Deutschgemachten schätzte ich die Quote auf 20 Millionen.
kotzfisch
07.03.2025, 22:09
Mir haben die 8 Jahre beim BGS nicht geschadet. Im Gegenteil!
Bin gespannt, falls eine Wehrpflicht auf Freiwillenbasis bringt?
Manches verbaut.ich habe dann sehr, sehr spät studiert und na ja.
Bodensee
07.03.2025, 23:48
Shalömsche
FREIHEIT für BZ!
neues aus Hanoi:
https://www.youtube.com/watch?v=6v7uNTEaJYM&ab_channel=sternTV
Differentialgeometer
08.03.2025, 05:14
Nuja Fakt ist doch, dass die Soldaten momentan eher gegen Russland und für Wokeness eingesetzt würden. Würdest Du das wollen? Ich nicht. Und, wie bereits neulich erwähnt, mein Grossvater war total cool damit, als ich verweigert habe. Der konnte mit der Bundeswehr so gar nichts anfangen. Und meine Söhne bekommen sie إن شاء الله auch nicht.
Morrison
08.03.2025, 05:30
Mir hat diese Zeit gut getan.
Aber, wie gesagt, heute würde ich alles tun, um junge Menschen aus dem grosselterlichen Bekanntenkreis davon zu überzeugen, dass sie den falschen Herren dienen würden und letztlich verheizt würden zugunsten von Mohammed oder den westdeutschen Kriegstreibereien.
Morrison
08.03.2025, 05:33
Nuja Fakt ist doch, dass die Soldaten momentan eher gegen Russland und für Wokeness eingesetzt würden. Würdest Du das wollen? Ich nicht. Und, wie bereits neulich erwähnt, mein Grossvater war total cool damit, als ich verweigert habe. Der konnte mit der Bundeswehr so gar nichts anfangen. Und meine Söhne bekommen sie إن شاء الله auch nicht.
Ich stimme dir selten zu und du gehörst sicher nicht zu meinen Lieblingsusern hier.
Aber damit triffst du den Nagel voll auf den Kopf.
Komisch, dass viele Rechte genau das nicht sehen wollen!
Morrison
08.03.2025, 05:41
DEINE DEMOKRATIE
Man könnte den Wehrpflichtigen vorher begreiflich machen, dass sie im schlimmsten Falle sterben werden für die Abschaffung ihres eigenen Vaterlandes und für George Soros und seine oft weiblichen Hampelmänner in der brd-Politik oder für die Omas gegen rechts.
Im Westen nichts neues.
https://youtu.be/6XDOTEDgDxU?si=FZgoN2kNud3EQtb0
Vermutlich werden Malte und Sören aus dem Norden mit ihren grünen Eltern aber schon sehr genau wissen, wie sie selber daheim bleiben können und Chantal und Kevin ankeifen, dass sie N@ sind, wenn sie nicht zur Bunteswehr gehen..
Morrison
08.03.2025, 05:44
neues aus Hanoi:
https://www.youtube.com/watch?v=6v7uNTEaJYM&ab_channel=sternTV
Wenn Halle Neustadt mal Hanoi wäre. Dann gäbe es in Halle nicht eine derartige Kriminalität.
In dieser Siedlung wohnen neben anderen Moslems extrem viele Tschetschenen.
Man sieht's, auch sprachlich. Oder nur zu blöd, für "Mindset" auch ein passendes deutsches Wort zu finden. "Geisteshaltung" oder "Einstellung" könnte der sprachlich nicht völlig verkommene Muttersprachler auswählen.
Lars Gutsein
08.03.2025, 06:42
Interessant wäre auch die Frage, wer dann tatsächlich zum Wehrdienst befohlen wird.
Gibt es dann Ausnahmeregelungen, die Abdullah davor bewahren, eingezogen zu werden?
Und falls Abdullah und Hassan gezogen werden, so wie Hans und Franz - wie wird es laufen auf den Stuben?
selbstverständlich müsste eine Wehrpflicht ... um breitere demokratische Zustimmung zu erhalten ... für alle gelten
und "alle" schließt auch Männlein und Weiblein mit ein
Morrison
08.03.2025, 07:05
selbstverständlich müsste eine Wehrpflicht ... um breitere demokratische Zustimmung zu erhalten ... für alle gelten
Alle biodeutschen Frauen und Männer vielleicht.
Für die islamischen Zuwanderer wird man sicherlich Ausnahmetatbestände finden.
Sie sollen sich ja im Sozialsystem wohlfühlen und haben " andere Aufgaben"..
Morrison
08.03.2025, 07:06
Die wenigen Kinder, die noch in deutschen Familien geboren werden, wollen ihr Leben nicht als Bundeswehrsoldaten, weder in sibirischen Steppen noch in deutschen Innenstadt-Kampfzonen, dahingeben. Sie werden sich der Wehrpflicht entziehen. Der Nachwuchs der Invasoren kämpft nicht für LGBTQ-Rechte und nicht für den „Great Reset“, nicht für Deutschland und nicht gegen die Erderwärmung, sondern für Allah.
Ergänzung zu #39
https://www.pi-news.net/2025/03/wollt-ihr-den-totalen-irrsinn/
Antisozialist
08.03.2025, 07:37
.........aber :
Habeck will WPlight.
Weiter Höcke:
Und noch eine Frage:
Oder wie seht Ihr das?
Es macht für mich keinen Sinn, einerseits die Wehrpflicht für junge Deutsche zu reaktivieren, aber gleichzeitig mehrere hunderttausend wehrfähige ukrainische Männer mit Bürgergeld durchzufüttern.
Es macht für mich keinen Sinn, einerseits die Wehrpflicht für junge Deutsche zu reaktivieren, aber gleichzeitig mehrere hunderttausend wehrfähige ukrainische Männer mit Bürgergeld durchzufüttern.
Ich bin dafür, das wir den Ukrainern hier einen Schutz gewähren, den Schutz vor dem abschlachten für den Staat USkraine! Jeder Verweigerer ist ein Kämpfer für den Frieden in dieser Region.
Nur warum die teilweise mehr finanzielle Zuwendung bekommen als ein verarmter deutscher Bürger, das sehe ich nicht ein!
Differentialgeometer
08.03.2025, 07:47
Ich freu mich schon, diese Leute an der Front zu sehen…. Die Russen könnten sich immerhin totlachen:D
https://twitter.com/georg_pazderski/status/1898049009366798643?s=46
Morrison
08.03.2025, 07:49
Eben. Das ist ein weiterer wichtiger Aspekt.
Und nochwas:
Lasst euch nicht für dumm verkaufen:
Wenn Krieg gegen Russland durch Merz ausgelöst wird, wird Russland vor allem deutsche Militäreinrichtungen angreifen und bombardieren. Und wer sitzt da? Wehrpflichtige. Die Behauptung, dass Wehrpflicht nicht jetzt auch direkt bedeuten kann im Krieg gegen Russland zu landen, ist nicht haltbar! Ihr solltet Merz alles zutrauen... Ihm ist die Ukraine wichtiger als Deutschland!ü
Neverforgetniki auf X.
pixelschubser
08.03.2025, 07:51
Ich bin dafür, das wir den Ukrainern hier einen Schutz gewähren, den Schutz vor dem abschlachten für den Staat USkraine! Jeder Verweigerer ist ein Kämpfer für den Frieden in dieser Region.
Nur warum die teilweise mehr finanzielle Zuwendung bekommen als ein verarmter deutscher Bürger, das sehe ich nicht ein!
Jeder Verweigerer ist ein Kämpfer für den Frieden in der Region????
Kiek dir die Karren von diesen Schmarotzern an! Die hatten die Kohle, um sich vom Dienst an der Front freizukaufen.
Selenski verheizt inzwischen Mongos im Schützengraben. Die hie im sicheren Bürgergeld lebenden Ukros lachen über solche Menschen kaputt.
Wenn schon Schutz, dann bitte für jeden und nicht nur für die Kinder/Familien der Reichen.
Morrison
08.03.2025, 07:52
Ich freu mich schon, diese Leute an der Front zu sehen…. Die Russen könnten sich immerhin totlachen:D
Einfach ekelhaft.
Der würde bei der Armee, bei der ich einst war keinen Tag ohne Nervenzusammenbruch ausgehalten haben.
Die politische Zwangsneurotiker der selbsternannten " Wertewestenlaender " in Europa befuerchten vermutlich einen militaerischen Ueberfall " boesartiger Agressoren ", in der Absicht die " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung ", den Genderwahn, den Umweltschutzwahn, die sexuellen Abartigkeiten, die gigantische Verschuldung von Staat, Buergern und Unternehmen, die rueckstaendige Technologie, die hohen Energiekosten, die verlorene globale Wettbewerbsfaehigkeit und die gesellschaftliche Degeneration zu " klauen ".
Sonst sonst ist in den westlichen Untergangsgesellschaft ja nichts mehr zu holen, was Begehrlichkeiten erwecken koennte.
Einfach ekelhaft.
Der würde bei der Armee, bei der ich einst war keinen Tag ohne Nervenzusammenbruch ausgehalten haben.
Jungen verschwuchtelten Rotaerschen, denen in der Armee von homosexuellen Offizieren die " Kimme versilbert " wird, gab es schon immer.
Kiek dir die Karren von diesen Schmarotzern an! Die hatten die Kohle, um sich vom Dienst an der Front freizukaufen.
Selenski verheizt inzwischen Mongos im Schützengraben. Die hie im sicheren Bürgergeld lebenden Ukros lachen über solche Menschen kaputt.
Wenn schon Schutz, dann bitte für jeden und nicht nur für die Kinder/Familien der Reichen.
Fett/ROT -richtig, kein Bürgergeld! Da stimme ich Dir zu, nur wenn die "Reichen" dort eh geschützt sind vor dem Todeskampf der USkraine, warum flüchten die dann?
schlaufix
08.03.2025, 08:07
15 Monate Wehrdienst und für die Mädels ein Pflichtjahr im sozialen Bereich. Warum tut sich die Regierung so schwer?
pixelschubser
08.03.2025, 08:12
Fett/ROT -richtig, kein Bürgergeld! Da stimme ich Dir zu, nur wenn die "Reichen" dort eh geschützt sind vor dem Todeskampf der USkraine, warum flüchten die dann?
Weil die Genossen von den Regionalen Rekrutierungszentren nicht grad die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Zack ins Kommissbrot „Buchanka“ und ab zur Verwahrung im Ausbildungszentrum. Papiere, Freistellung, schwere Erkrankung….egal! Wir brauchen jeden Mann.
Morrison
08.03.2025, 08:14
Jungen verschwuchtelten Rotaerschen, denen in der Armee von homosexuellen Offizieren die " Kimme versilbert " wird, gab es schon immer.
Eine Armee ist eben keine Mädchenschule.
Oder - vielleicht ist es die heutige Einhornbunteswehr doch?
Ich weiss aber, dass diecDeutschen da, sind sie ideologisch verbiestert, auch sehr schnell auf brutal umschalten können
Wenn es doch darum geht Trump,Putin ubd XI gleichzeitig besiegen zu müssen und der Kampf gegen rechts muss ja auch weitergehen.
pixelschubser
08.03.2025, 08:25
15 Monate Wehrdienst und für die Mädels ein Pflichtjahr im sozialen Bereich. Warum tut sich die Regierung so schwer?
Ersatzdienst finde ich auch für junge Männer nicht schlecht. So manch einer fand einst seine Berufung im Pflegedienst oder als Krankenpfleger im KH.
Unsere Jungs schlage ich lieber eigenhändig zu Zeitkrüppeln, als dass die für die BRD Wehrdienst leisten. Die sind beide mitten in der Berufsausbildung bzw. im Studium.
Pflichtwehrdienst verblödet. Allein durch den Drill. Und mit 18 biste selten in der Lage, dich gegen Arschlöcher zu wehren, die im Ernstfall sicher sind.
Soll die BRD doch Anreize schaffen für junge Menschen sich da zu verdingen wollen. Kaputte Kids in Shooterlaune gibts doch.
Meine Erfahrung sagt mir aber, dass die meisten im wehrpflichtigen Alter einer Wehrpflicht ein fettes „Fickt Euch!“ entgegenschmettern. Ich war damals 18 und naiv/blöd. Und sicher nicht standhaft genug um NEIN! zu sagen.
Eine Armee ist eben keine Mädchenschule.
Oder - vielleicht ist es die heutige Einhornbunteswehr doch?
Ich weiss aber, dass diecDeutschen da, sind sie ideologisch verbiestert, auch sehr schnell auf brutal umschalten können
Wenn es doch darum geht Trump,Putin ubd XI gleichzeitig besiegen zu müssen und der Kampf gegen rechts muss ja auch weitergehen.
Eine Armee ist auch keine "Erziehungsanstalt", Erziehung und Bildung der Persönlichkeit ist Pflicht des Elternhauses und der Familie!
Ich bin absoluter Gegner der Wehrpflicht!
pixelschubser
08.03.2025, 08:33
Und das ist kein Fake. Diese Irren rennen wirklich auf Turnieren so rum.
Darf man Irre, die unseren Kindern solchen Scheißdreck einreden, eigentlich nach Strich und Faden verdreschen?
Gilt auch für Eltern, die Sowas unterstützen.
Differentialgeometer
08.03.2025, 08:39
Die Generation der Kriegsdienstverweigerer, sprich die verfickten Arschlochboomer (möge الله sie bald abberufen), und die Partei der "Soldaten-sind-Mörder"-Rufer wollen jetzt jungen Menschen, denen man sowohl den Patriotismus als auch den Nationalstolz erfolgreich als "rechts" aberzogen hat, erklären, dass sie nicht nur für ihr eigenes Land, sondern sogar für ein fremdes Land wieder an die Waffe und damit eventuell auch sterben sollen. Viel Erfolg....
https://pbs.twimg.com/media/GlgIu3WXYAE5aht?format=jpg&name=large
Differentialgeometer
08.03.2025, 08:40
Darf man Irre, die unseren Kindern solchen Scheißdreck einreden, eigentlich nach Strich und Faden verdreschen?
Bring back the bullies. Bullies kam früher eine wichtige Funktion zu: Auswüchse wie diese im Keim zu ersticken.
Flüchtling
08.03.2025, 08:45
Die Generation der Kriegsdienstverweigerer, sprich die verfickten Arschlochboomer (möge الله sie bald abberufen), und die Partei der "Soldaten-sind-Mörder"-Rufer wollen jetzt jungen Menschen, denen man sowohl den Patriotismus als auch den Nationalstolz erfolgreich als "rechts" aberzogen hat, erklären, dass sie nicht nur für ihr eigenes Land, sondern sogar für ein fremdes Land wieder an die Waffe und damit eventuell auch sterben sollen. Viel Erfolg....
https://pbs.twimg.com/media/GlgIu3WXYAE5aht?format=jpg&name=large
Na, immerhin nach deren Moralmaßstäben müssen sie sich nun sagen lassen, dass ihre Kinder / Einzuberufenden (potentielle) MÖRDER seien.
Und deren Spottlied bin ich nun geworden und diene ihnen zum Geschwätz.
[Hiob 30:9]
1. ich hätte auch gerne den Wehrdienst verweigert
2. ich habe nie gerufen Soldaten sind Mörder, aber durch den Einsatz unter Befehl werden sie zu Mördern gemacht
3. Patriotismus ist unabhängig vom Wehrdienst!
pixelschubser
08.03.2025, 09:05
Bring back the bullies. Bullies kam früher eine wichtige Funktion zu: Auswüchse wie diese im Keim zu ersticken.
Da hopst ein junger Heranwachsender mit nem Stockpferdchen zwischen den Beinen rum, grade so im beginnenden Stimmbruch. Was soll denn aus dem Jungen werden? Flennt der mit 30 noch Mutti, alleinerziehend und die Fetteste unter den Eltern, voll und will ein Pflaster für ein Knieaua?!
Genau so stelle ich mir den Sohn unseres Oberstrategen vor. Gehänselt in der Kindheit leben dann solche Psychos ihren Lebensfrust an Untergebenen aus.
Alles schon erlebt. Ich hab bereits ein paar Monde auf meiner Lebensuhr.
SprecherZwo
08.03.2025, 09:11
Also wahrscheinlich nie.
Wenn die Polen in 10 oder 15 Jahren einmarschieren, wird dein geliebter Osten betroffen sein, nicht der Westen. Wie ihr wollt, jammert nachher nicht herum, wenn Vorpommern, Ostsachsen und Ostbrandenburg nach dem Vorbild von 1945 ethnisch gesäubert werden.
SprecherZwo
08.03.2025, 09:14
Lass deine Kinder nicht verheizen.
Eher würde ich hypothetisch, hätte ich jetzt Söhne, die so drauf wären wie ich mit 20 und die auch sehr gerne kämpfen würden wie ich damals, den Vorschlag machen, zur Fremdenlegion zu gehen.
Wer das packt, hat nach gewissen Jahren wenigstens ein richtig geiles Leben nach Vertragserfüllung.
Das hat man nach dieser Bundeswehr kaum.
Soso zur Fremdenlegion würdest du also gehen, um für Macron und das islamisierte Frankreich zu kämpfen. Dass die Fremdenlegion evtl in die Ukraine geschickt wird, dürfte übrigens erheblich wahrscheinlicher sein, als dass man da deutsche Wehrpflichtige hinschickt.
https://twitter.com/i/status/1898049009366798643
Autsch ,- hab mir das angekuckt ,- und nun gruselt es mich vor der Jugend und ihren Eltern !
Ich hab ja nichts gegen Durchgeknallte - dafür haben wir ja schon die Grünen-
aber diese Ernsthaftigkeit von dem Bub , mit der er sich selbst kommentiert ,- macht mir Angst....
pixelschubser
08.03.2025, 09:19
https://twitter.com/i/status/1898049009366798643
Autsch ,- hab mir das angekuckt ,- und nun gruselt es mich vor der Jugend und ihren Eltern !
Ich hab ja nichts gegen Durchgeknallte - dafür haben wir ja schon die Grünen-
aber diese Ernsthaftigkeit von dem Bub , mit der er sich selbst kommentiert ,- macht mir Angst....
Eine neue Riege von Psychopathen! Sone Typen killen dann andere Leute, weil sie wegen soner Rotze ausgelacht werden.
SprecherZwo
08.03.2025, 09:19
Solange Russland kein Nato-Land angreift, wird auch das nicht passieren. Und selbst dann würden keine Wehrpflichtigen eingesetzt. Die Eehrpflicht dientvhauptsächlich der Nachwuchsgewinnung. Dieser Blödsinn, dass der Westen/die NAto/die EU in Russland einmarschieren wolle, ist doch hanebüchen und die gleiche absurde Hysterie wie, dass wir alle totgeimpft werden sollen.
SprecherZwo
08.03.2025, 09:24
Ich stimme dir selten zu und du gehörst sicher nicht zu meinen Lieblingsusern hier.
Aber damit triffst du den Nagel voll auf den Kopf.
Komisch, dass viele Rechte genau das nicht sehen wollen!
Deutsche Rechte sind ohnehin die einzigen auf der Welt, die sich eine möglichst schwache Armee wünschen. Das Gelaber von Wokeness und fremden Interessen ist dabei nur eine Ausrede, die Weimarer Republik galt den Nationalsozialisten auch als " Judenrepublik" trotzdem wären die nie auf die Idee gekommen, die Abschaffung der damaligen Reichswehr zu fordern.
Und ausgerechnet solche pazifistischen Pussy-Patrioten lästern dann über die verweichlichte Gen Z.
Kreuzbube
08.03.2025, 09:30
Weil die Genossen von den Regionalen Rekrutierungszentren nicht grad die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Zack ins Kommissbrot „Buchanka“ und ab zur Verwahrung im Ausbildungszentrum. Papiere, Freistellung, schwere Erkrankung….egal! Wir brauchen jeden Mann.
Beim Adi nannte man das den Heldenklau...:)
Kreuzbube
08.03.2025, 09:40
Da hopst ein junger Heranwachsender mit nem Stockpferdchen zwischen den Beinen rum, grade so im beginnenden Stimmbruch. Was soll denn aus dem Jungen werden? Flennt der mit 30 noch Mutti, alleinerziehend und die Fetteste unter den Eltern, voll und will ein Pflaster für ein Knieaua?!
Genau so stelle ich mir den Sohn unseres Oberstrategen vor. Gehänselt in der Kindheit leben dann solche Psychos ihren Lebensfrust an Untergebenen aus.
Alles schon erlebt. Ich hab bereits ein paar Monde auf meiner Lebensuhr.
Früher gingen Solche zur Kavallerie!:cool:
Früher gingen Solche zur Kavallerie!:cool:
Der Bub würde nichtmal ein buntes Einhorn reiten wollen...:D
Differentialgeometer
08.03.2025, 09:56
Solange Russland kein Nato-Land angreift, wird auch das nicht passieren. Und selbst dann würden keine Wehrpflichtigen eingesetzt. Die Eehrpflicht dientvhauptsächlich der Nachwuchsgewinnung. Dieser Blödsinn, dass der Westen/die NAto/die EU in Russland einmarschieren wolle, ist doch hanebüchen und die gleiche absurde Hysterie wie, dass wir alle totgeimpft werden sollen.
Es geht doch nicht nur darum, ob jetzt Wehrdienstpflichtige eingesetzt werden oder nicht (werden sie, wenn das Kapital das möchte), es geht auch ums Prinzip, für welche Armee man sich da opfert. Darüber streite ich mit amendment ja auch immer bezüglich Europa. Was hat Europa, was hat die BRD für eine Story, mit der ICH mich identifizieren kann?
- Kanakenimport
- Klimawahnsinn
- Genderscheisse
- Israelanbetung
- Regulationswut
- Sozialismus
- für die BRD kommt noch die ganze HC Debatte.
Das ist alles negativer Scheissdreck. Für so eine Fotzenarmee würd ich net mal die Uniform anprobieren. Sollen sie mich halt einsperren oder erschiessen, mir egal.
frundsberg
08.03.2025, 10:35
Wo denn öffentlich ? Ich merke davon nichts außer in Parlamenten und das ist keine Öffentlichkeit, Kriegstreiber gehören in den Knast !
Zumal die antideutsch sind.
ANtideutsche Kriegstreiber gehören auf jeden Fall vors Kriegsgericht und abgeurteilt!
frundsberg
08.03.2025, 10:39
Wusste nicht das wir 40 Millionen Ausländer im Land haben.
Unter Hinzuzählund der Deutschgemachten schätzte ich die Quote auf 20 Millionen.
Momentan leben in der BRD schätzungsweise 85 bis 86 Mio. Menschen.
Da die Westdeutschen seit 1972 weniger deutsche Kinder haben, als geboren werden und die
Deutschen in der ehem. DDR ab 1989 von 1,9 Kinder pro Frau auf teils unter 1 sanken,
können so viele Deutsche nicht mehr leben.
In den Kohorten bis 45-50 Jahre dürften die Deutschen BRD-weit mittlerweile so was von Minderheit sein!
ALso ca. 40 bis 42 Mio. Ausländer und ca. 40 bis 45 Mio. deutsche Inländer.
Aber das ist mein reines Bauchgefühl, was aber nicht das Schlechteste ist.
Bis zur vollständigen Ausrottung des deutschen Volkes im ehemaligen Land der Deutschen ist also noch etwas Zeit.
Aber das ist das Ziel dieser Demokratie / Volksherrschaft.
Shalömsche.
:hi:
kotzfisch
08.03.2025, 10:41
Das ist doch Kabarett,oder?
kotzfisch
08.03.2025, 10:42
Die Deserteure sollen heim und ihr Land verteidigen!
frundsberg
08.03.2025, 10:42
Inschalah, Du Sohn Odins!
Vergiss deine Wurzeln nicht, wie auch Rudolf Hess sie nie vergaß (geboren in Alexandria).
Beste Wünsche nach Dubai---
kotzfisch
08.03.2025, 10:43
Bitte heute am Frauentag! Geschlechtergerechtigkeit.Beide 24 Monate Dienst.
frundsberg
08.03.2025, 10:44
https://www.youtube.com/watch?v=8g3S_vxQAIs
von der Leyen... "NEIN..."
:D:D:D:D
Das ist doch Kabarett,oder?
Nö,- leider nicht - ich hab schon etliche Videos von solchen weichgespülten Waldorf-Kindern gesehen ,-
die betreiben das mit absoluter Ernsthaftigkeit ,-
und wenn Du drüber lachst,-
bist Du ein gaaanz rechter Nazi
kotzfisch
08.03.2025, 10:45
Inschalah, Du Sohn Odins!
Vergiss deine Wurzeln nicht, wie auch Rudolf Hess sie nie vergaß (geboren in Alexandria).
Beste Wünsche nach Dubai---
Konvertiten sind die Schlimmsten.Sie überidentifizieren sich mit dem neuen !"Glauben", der an sich eines angeblichen Naturwissenschaftlers fremd sein sollte."Glauben" hahaha.Lächerlich.
kotzfisch
08.03.2025, 10:45
Nö,- leider nicht - ich hab schon etliche Videos von solchen weichgespülten Waldorf-Kindern gesehen ,-
die betreiben das mit absoluter Ernsthaftigkeit ,-
und wenn Du drüber lachst,-
bist Du ein gaaanz rechter Nazi
Dann bin ich es gerne!
Bis zur vollständigen Ausrottung des deutschen Volkes im ehemaligen Land der Deutschen ist also noch etwas Zeit[/B].
Aber das ist das Ziel dieser Demokratie / Volksherrschaft.
Shalömsche.
Diese Zeit wird schneller herumgehen als gedacht ,-
der deutsche Volkskörper wird unwiderruflich ausgerottet !
Die späte Rache der Juden eben....
Dann bin ich es gerne!
Du also auch... :D
frundsberg
08.03.2025, 10:51
Man könnte den Wehrpflichtigen vorher begreiflich machen, dass sie im schlimmsten Falle sterben werden für die Abschaffung ihres eigenen Vaterlandes und für George Soros und seine oft weiblichen Hampelmänner in der brd-Politik oder für die Omas gegen rechts.
Im Westen nichts neues.
https://youtu.be/6XDOTEDgDxU?si=FZgoN2kNud3EQtb0
Vermutlich werden Malte und Sören aus dem Norden mit ihren grünen Eltern aber schon sehr genau wissen, wie sie selber daheim bleiben können und Chantal und Kevin ankeifen, dass sie N@ sind, wenn sie nicht zur Bunteswehr gehen..
Der "Plan" Zions sieht vor, daß sich die letzten Weißen in ihrem Krieg "Gog vs, Magog" selbst umbringen, zu Dutzenden Millionen.
Die alleinstehenden und übrigbleibenden weißen Frauen werden ohne ihre jungen Männer, Väter,m, Brüder, Onkel, Söhne sein.
Zion sieht dann Ersatz "für" diese weißen Frauen in Moskau, der Ukraine, Europa vor:
Dutzende Männer aus Schwarzafrika werden hier offen angesiedelt und keiner kann dagegen etwas tun.
Weiße Frauen werden schwarze Babies gebären oder geschändet.
Rothschild und die Demokraten wollen das.
Shamlömsche.
Deshalb: Dieser Krieg ist anti-WEISS!
Der III. Weltkrieg soll das Schicksal der nördlichen Völkerfamilien besiegeln und anschließend
wird der jüdische Messias offen die Weltherrschaft über die restlichen Nichtjuden proklamieren,
wobei alle Wokeness, Genderquatsch, Co2 -Blödsinn und "keine Todesstrafe" rückgängig gemacht werden.
Es wird ein strenges Regime, aber es wird Ordnung sein.
Die Nichtjuden, die das überleben, werden zufrieden die jüdische Weltherrschaft, die postweiße Ära, willkommen heißen.
That's the plot in general.
frundsberg
08.03.2025, 10:54
Diese Zeit wird schneller herumgehen als gedacht ,-
der deutsche Volkskörper wird unwiderruflich ausgerottet !
Die späte Rache der Juden eben....
Diese "Rache" of those, who never forgive and never forget,
schließt sämtliche Weiße (Europide) ein, also auch unsere Nachbarn, die Weißen in Südafrika, Kanada, Australien oder den USA.
Auch die Russen oder Ukrainer, die damals im 900 Jahrhundert n. CHr. das jüdische Khazarenreich besiegten und die Sklavenraids gegen
die Slawen beendeten. Erst der Mongolensturm hat die Juden aus der Region des Kaspischen Meeres nach Osteuropa vertrieben,
jene Juden, die die Deutschen später "Ostjuden" nannte. Ein "Turkvolk".
frundsberg
08.03.2025, 10:57
Konvertiten sind die Schlimmsten.Sie überidentifizieren sich mit dem neuen !"Glauben", der an sich eines angeblichen Naturwissenschaftlers fremd sein sollte."Glauben" hahaha.Lächerlich.
Egal, er ist Deutscher und alles andere als deutschfeindlich.
Es gibt Deutsche mit "christlichen Glauben", die weitaus antideutscher sind.
Z.B. die Typen bei der CSU und CDU.
Unser alter arischer Glaube von der Welt, dem Licht/Dunkel, Leben und Tod, ist ja mit der Christianisierung teils im Blut erstickt worden.
Judentum, Christentum und Islam sind orientalische Religionen, kein originär europäischer Kult.
Ich verurteile Diff. nicht, noch hebe ich ihn für seinen "Glauben" hoch.
Er ist Deutscher und hat sich nie gegen das Leben unseres Volkes versündigt.
Das ist heute schon sehr viel, findest du nicht?
frundsberg
08.03.2025, 10:59
https://m.media-amazon.com/images/I/71S8hOCPVsL._SY466_.jpg
https://www.amazon.de/seinen-Mördern-Augen-letzten-Rudolf/dp/B00CPRR1HQ
Der ermordete Rudolf Hess im Jahr 1934 in seiner Rede in Königsberg:
„Unser Volk hat das Glück, heute vorwiegend von Frontkämpfern geführt zu sein, von Frontkämpfern, welche die Tugenden der Front übertragen auf die Staatsführung.
Denn der Geist der Front war es, der den Nationalsozialismus schuf.
In der Front brachen angesichts des alle bedrohenden Todes Begriffe wie Standesdünkel und Klassenbewußtsein zusammen.
In der Front erwuchs in gemeinsamer Freude und in gemeinsamem Leid vordem nie gekannte Kameradschaft von Volksgenosse zu Volksgenosse.
In der Front stieg die über jedem Einzelschicksal stehende Schicksalsgemeinschaft riesengroß vor aller Augen auf. Aber noch eins stieg auf in den Frontkämpfern bei aller Erbitterung und aller Rücksichtslosigkeit des Kampfes: Das Gefühl einer gewissen inneren Verbundenheit mit dem Frontkämpfer drüben jenseits des Niemandslandes, der gleiches Leid trug, in gleichem Schlamm stand, vom gleichen Tod bedroht wurde. Und dieses Gefühl der Verbundenheit ist bis heute geblieben.
Ist es nicht so: Treffen sich Frontkämpfer, Gegner von einst, treffen sich auch in gleichen Erinnerungen gleiche Meinungen. Der Inhalt ihrer Gespräche ist der Weltkrieg, die Hoffnung hinter ihren Gesprächen ist der Friede. Wir Frontkämpfer wollen nicht, daß wieder eine unfähige Diplomatie uns in eine Katastrophe hineinstolpern läßt, deren Leidtragende wiederum Frontkämpfer sind. Wir Soldaten auf allen Seiten fühlen uns frei von der Verantwortung für den letzten Krieg. Wir wollen gemeinsam kämpfen, eine neue Katastrophe zu verhindern. Wir, die wir gemeinsam im Kriege zerstörten, wollen gemeinsam bauen am Frieden: Es ist höchste Zeit, daß endlich eine wirkliche Verständigung zwischen den Völkern erzielt wird. Eine Verständigung, die auf gegenseitiger Achtung fußt, wie sie ehemalige Frontsoldaten untereinander auszeichnet.“
Ruhe in Frieden, du gepeinigte Seele!
phantomias
08.03.2025, 11:02
Wenn Abdullah deutscher Staatsbürger ist, wird er seiner Staatsbürgerpflicht nachkommen müssen.
Wenn Abdullah deutscher Staatsbürger ist, wird er seiner Staatsbürgerpflicht nachkommen müssen.
Du glaubst doch noch mehr als die Katholiken, träume weiter. Eher fressen die dich als Enten-Döner in Aspik.
kotzfisch
08.03.2025, 11:10
Egal, er ist Deutscher und alles andere als deutschfeindlich.
Es gibt Deutsche mit "christlichen Glauben", die weitaus antideutscher sind.
Z.B. die Typen bei der CSU und CDU.
Unser alter arischer Glaube von der Welt, dem Licht/Dunkel, Leben und Tod, ist ja mit der Christianisierung teils im Blut erstickt worden.
Judentum, Christentum und Islam sind orientalische Religionen, kein originär europäischer Kult.
Ich verurteile Diff. nicht, noch hebe ich ihn für seinen "Glauben" hoch.
Er ist Deutscher und hat sich nie gegen das Leben unseres Volkes versündigt.
Das ist heute schon sehr viel, findest du nicht?
Zu 100%.Ich verstehe die Irrationalität von "Glauben" nicht.( im religiösen Sinne).Überzeugung ist für mich etwas völlig anderes.
Silencer
08.03.2025, 11:14
Wie willst du die dann in der Kaserne "trennen", damit die sich nicht andauernd paaren werden?
Ich stelle mir das schlecht vor.
Aber vermutlich wird die Kaserne nur zum Arbeitsplatz, gevögelt wird dann in zur Verfügung
gestellten und vom Steuerzahler bezahlten Wohnungen. Da reicht die Billion nicht aus.
frundsberg
08.03.2025, 11:15
Zu 100%.Ich verstehe die Irrationalität von "Glauben" nicht.( im religiösen Sinne).Überzeugung ist für mich etwas völlig anderes.
Man muß nicht alles verstehen.
Nur verstehen, wer anständig ist und wer nicht.
Ganz unabhängig von "Glauben", "Überzeugung" oder "Mission".
Ein ehrlicher Mensch ist immer auch ein halber Freund, das ist mein Motto.
:dg:
FREIHEIT!
Wie willst du die dann in der Kaserne "trennen", damit die sich nicht andauernd paaren werden?
Ich stelle mir das schlecht vor.
Aber vermutlich wird die Kaserne nur zum Arbeitsplatz, gevögelt wird dann in zur Verfügung
gestellten und vom Steuerzahler bezahlten Wohnungen. Da reicht die Billion nicht aus.
In Israel ist die Armee der größte Puff, bei Rohrverstopfung muß 9 Monate mit gepackten Tornister herumgelaufen werden.:D
Was ja ein Argument für die Einführung der Wehrpflicht wäre ..
Silencer
08.03.2025, 11:19
Träum weiter.
Ob die Gerichte auf diesen Ansturm von Pseudo-Deutschen vorbereitet sind?
30-40 % sind bereits nur auf dem Papier noch deutsch. Die werden klagen.
frundsberg
08.03.2025, 11:21
Machen wir uns schon mal drauf gefasst, daß diese Volksherrschaft sämtliche Deutsche bis 60 Jahre zum Verheizen nach Rußland schickt,
wo wir weiße Russen und andere töten sollen und selbst den Tod erfahren sollen!
Ich werde dieses Jahr 50.
Als Mann darf man nicht das machen, was alle machen. Sondern als Mann hat man das Richtige zu tun.
Das Richtige ist das Leben der eigenen Gruppe zu wahren.
Und nicht andere Männer zu töten, die deine Familie gar nicht bedrohen.
Der Feind sitzt nicht in Petersburg oder Moskau ...
Merke Dir das, Deutscher.
Die 40 Mio Ausländer
Es gibt keine 40 Millionen Ausländer (BRD-Passinhaber eingeschlossen) in der BRD.
Eher die Hälfte.
Was glaubst du mit dieser Schwarzmalerei erreichen zu können?
frundsberg
08.03.2025, 11:23
Diese Volksherrschaft wird aber in erster Linie die letzten Deutschen verheizen wollen.
Das ist Agenda.
Die Angesiedelten sollen ja nicht nur in Frankreich oder Schweden vorherrschen, sondern auch der BRD.
Diese Volksherrschaft wird aber in erster Linie die letzten Deutschen verheizen wollen.
Das ist Agenda.
Die Angesiedelten sollen ja nicht nur in Frankreich oder Schweden vorherrschen, sondern auch der BRD.
Nur wird eben absehbar niemand verheizt.
Stattdessen würde so was vor der Übernahme des BRD-Passes abschrecken.
Und Deutsche hätten dein eine militärische Ausbildung, Fremdvölkische nicht.
frundsberg
08.03.2025, 11:27
Es gibt keine 40 Millionen Ausländer (BRD-Passinhaber eingeschlossen) in der BRD.
Eher die Hälfte.
Die Zahl 18,2 Mio. Ausländer wurde bereits im Jahr 2009 vermittelt.
Natürlich ist diese Größenordnung geschätzt, aber wohl auch realistisch.
Wieviele Deutsche findest du denn im 18 Mio. Bundesland Westfalen noch?
6?
Mir geht es nicht ums Schwarzmalen, sondern um realistische Einschätzung.
In Darmstadt läufst du durch die Innenstadt, 20 Minuten, und triffst keinen einzigen Deutschen.
Vielleicht noch 15 Prozent hellhäutige, Osteuropa, Zigeuner.
Wenn jedes Jahr noch 150.000 deutsche Babies geboren werden, ist das schon viel.
Vielleicht auch 250.000. Rechnen wir das auf 100 Jahre hoch, hätten wir ein Volk von 25 Millionen Deutschen.
Also die Zahl von 20 Mio. ist bei weitem zu gering. Hier würde ich den Faktor 1,5 bis 2 ansetzen,
denn in der BRD sollen sich 84 bis 86 Millionen Menschen zusammendrängen.
Klopperhorst
08.03.2025, 11:27
Eher die Hälfte.
Wie viele Kinder hast du eigentlich?
Schau mal in deine Umgebung, wie viele Kinder deutsche Frauen im Schnitt haben, mehr als 2 eine absolute Seltenheit.
Eher weniger, offiziell 1,35 (wobei da schon die migrantischen Frauen inkludiert sind).
Und das geht bereits seit knapp 60 Jahren so.
Jede Generation ersetzt sich also nur zu knapp 2/3, bedeutet, die Enkelgeneration ist nur noch ca. 25% der Urelterngeneration.
Und der Rest ist eben mit Migranten ersetzt, da die Bevölkerungszahl nicht sinkt, sondern sogar noch steigt.
---
Ein weiterer Beweis dafür dass der ach so "kriegsgeile" Westen es mit der Unterstützung der Ukraine immer nur halbherzig meinte.
Sonst wären wehrfähige Männer von beginn an zurück gebracht worden.
frundsberg
08.03.2025, 11:30
Nur wird eben absehbar niemand verheizt.
Stattdessen würde so was vor der Übernahme des BRD-Passes abschrecken.
Und Deutsche hätten dein eine militärische Ausbildung, Fremdvölkische nicht.
Rein theoretisch hättest du recht.
Es geht dieser Demokratie aber um die Abschaffung der Deutschen.
Daher halte ich es für wahrscheinlich, daß sie in erster Linie "deutsches Biofleisch" als Kanonenfutter verheizen wollen,
und nicht die "Deutschen" Mgombo und Ismail.
Dies ist meine Hypothese, also eine naheliegende Vermutung.
frundsberg
08.03.2025, 11:31
Wie viele Kinder hast du eigentlich?
Schau mal in deine Umgebung, wie viele Kinder deutsche Frauen im Schnitt haben, mehr als 2 eine absolute Seltenheit.
Eher weniger, offiziell 1,35 (wobei da schon die migrantischen Frauen inkludiert sind).
Und das geht bereits seit knapp 60 Jahren so.
Jede Generation ersetzt sich also nur zu knapp 2/3, bedeutet, die Enkelgeneration ist nur noch ca. 25% der Urelterngeneration.
Und der Rest ist eben mit Migranten ersetzt, da die Bevölkerungszahl nicht sinkt, sondern sogar noch steigt.
---
Exakt.
Diese Zahl von 18,2 Mio. Ausländer, kursierte doch bereits kurz nach dem Jahr 2000 durch die Medien.
Wie sieht es heute auch im Osten aus?
In Eberswalde?
In Berlin-Buch?
In Plauen?
In Bautzen.
Um 2000 nur Deutsche, fast.
Heute, nur Ausländer, fast.
Zivildienst für Frauen.
Militärdienst für Männer.
3 Jahre aktiver Dienst (18-21)
9 Jahre aktive Reserve mit regelmäßigen Auffrischungsübungen und Manövern (21-30)
15 Jahre passive Reserve die nur im Kriegsfall antreten muss (30-45)
Klopperhorst
08.03.2025, 11:36
Exakt.
Diese Zahl von 18,2 Mio. Ausländer, kursierte doch bereits kurz nach dem Jahr 2000 durch die Medien.
In Eberswalde?
In Berlin-Buch?
In Plauen?
In Bautzen.
Der wohnt in irgendeiner Blase, wie man schon in vorherigen Beiträgen vernommen hat.
Schätze eine Vorstadtsiedlung aus Reihenhäusern, Eigenheimen, wo deutsche Familien leben, die aber auch nicht mehr als 2 Kinder im Schnitt haben.
Diese Blasen gibt es natürlich noch, aber was nutzt es, wenn noch ein Eigenheimviertel deutsch ist und die alten Städte komplett mit Ausländern,
v.a. in den unteren Altersgruppen, gefüllt wurden.
Er kann ja mal abends durch West-Berlin gehen oder Stuttgart, da wird er keinen Deutschen mehr sehen.
---
schlaufix
08.03.2025, 11:40
Ersatzdienst finde ich auch für junge Männer nicht schlecht. So manch einer fand einst seine Berufung im Pflegedienst oder als Krankenpfleger im KH.
Unsere Jungs schlage ich lieber eigenhändig zu Zeitkrüppeln, als dass die für die BRD Wehrdienst leisten. Die sind beide mitten in der Berufsausbildung bzw. im Studium.
Pflichtwehrdienst verblödet. Allein durch den Drill. Und mit 18 biste selten in der Lage, dich gegen Arschlöcher zu wehren, die im Ernstfall sicher sind.
Soll die BRD doch Anreize schaffen für junge Menschen sich da zu verdingen wollen. Kaputte Kids in Shooterlaune gibts doch.
Meine Erfahrung sagt mir aber, dass die meisten im wehrpflichtigen Alter einer Wehrpflicht ein fettes „Fickt Euch!“ entgegenschmettern. Ich war damals 18 und naiv/blöd. Und sicher nicht standhaft genug um NEIN! zu sagen.
Verweichlichte und gepamperte Jugend! Drill und sich unterordnen geht da schon mal garnicht. Im Ernstfall das Vaterland beschützen? Ja wo kämen wir den hin? Das sollen dann die anderen machen.
Heute ist bei uns eine groß angekündigte Säuberungsaktion. Die Stadt hat am Morgen Plastiktüten und Zangen verteilt um Papier usw. aufzusammeln. Da siehst du ausser ein paar Kleinkindern keinen einzigen Jugendlichen. Wahrscheinlich müssen die fürs Studium büffeln oder sich von der Berufsausbildung erholen.
schlaufix
08.03.2025, 11:42
Zivildienst für Frauen.
9 Jahre aktive Reserve mit regelmäßigen Auffrischungsübungen und Manövern (21-30)
Drei Jahre halte ich für übertrieben.
Differentialgeometer
08.03.2025, 11:46
Wesentlich lächerlicher sind die Leute, die als Pfleger arbeiten, aber denken und sagen, sie seien Arzt. :D :haha: Auch eine Art „Glauben“ und Einbildung ist ja auch eine Bildung, Du Hanswurst.
kotzfisch
08.03.2025, 11:47
Wesentlich lächerlicher sind die Leute, die als Pfleger arbeiten, aber denken und sagen, sie seien Arzt. :D :haha: Auch eine Art „Glauben“ und Einbildung ist ja auch eine Bildung, Du Hanswurst.
Du weißt nichts über mich.Du HANS und WURST!
SprecherZwo
08.03.2025, 11:49
Der wohnt in irgendeiner Blase, wie man schon in vorherigen Beiträgen vernommen hat.
Schätze eine Vorstadtsiedlung aus Reihenhäusern, Eigenheimen, wo deutsche Familien leben, die aber auch nicht mehr als 2 Kinder im Schnitt haben.
Diese Blasen gibt es natürlich noch, aber was nutzt es, wenn noch ein Eigenheimviertel deutsch ist und die alten Städte komplett mit Ausländern,
v.a. in den unteren Altersgruppen, gefüllt wurden.
Er kann ja mal abends durch West-Berlin gehen oder Stuttgart, da wird er keinen Deutschen mehr sehen.
---
Im Kriegsfall würden die meisten schnell zurück in ihre Heimat gehen. Hat man in der Ukraine auch gesehen, da haben zuerst die ganzen Schwarzkoöpfe das Land verlassen.
Differentialgeometer
08.03.2025, 11:52
Du weißt nichts über mich.Du HANS und WURST!
Doch, ich kenne deinen Namen, deine Adresse, deinen Job und deinen Arbeitgeber. :) Und daher bist Du nur ein Wuerstchen, das gerne eine Salami waere. :fizeig:
Klopperhorst
08.03.2025, 11:52
Im Kriegsfall würden die meisten schnell zurück in ihre Heimat gehen. Hat man in der Ukraine auch gesehen, da haben zuerst die ganzen Schwarzkoöpfe das Land verlassen.
Wäre in der Tat so, aber so ein heißer Krieg wie im 2. WK ist unwahrscheinlich hier.
Es wäre aber die letzte Möglichkeit eines Überlebens der Restdeutschen, die ansonsten unweigerlich im Vielvölkerbrei
durch ihre niedrige Geburtenrate untergehen werden.
---
Differentialgeometer
08.03.2025, 11:54
Waere mit den Linksgruenroten nicht anders. Die einzigen, die die Knochen hinhalten, ist das deutsche Prekariat (ist ja auch die einzige Bevoelkerungsgruppe, die waechst).
Silencer
08.03.2025, 11:59
Eher die Hälfte.
Wenn du in einem Ballungsraum oder einer Großstadt wohnst, wirst du merken dass
es mehr als die Hälfte sind, die nicht mehr Biodeutsch sind.
Diesen Überschuss können ländliche Gebiete nicht mehr auffangen. Die sind bereits
auch sehr stark verseucht.
Andererseits könnte es interessant werden wenn es zu der Wehrplicht kommt. Es könnte
sogar mangels Kandidaten scheitern, und das wird erst manchem die Augen öffnen
was hier los ist.
Doch, ich kenne deinen Namen, deine Adresse, deinen Job und deinen Arbeitgeber. :) Und daher bist Du nur ein Wuerstchen, das gerne eine Salami waere. :fizeig:
Ich wurde Ende 2023 auch per PN informiert über diese wurscht, und aus was diese besteht. :fizeig:.
Er hatte zuvor angekündigt dem Forum zu schaden :dru:
frundsberg
08.03.2025, 12:04
Verweichlichte und gepamperte Jugend! Drill und sich unterordnen geht da schon mal garnicht. Im Ernstfall das Vaterland beschützen? Ja wo kämen wir den hin? Das sollen dann die anderen machen.
Heute ist bei uns eine groß angekündigte Säuberungsaktion. Die Stadt hat am Morgen Plastiktüten und Zangen verteilt um Papier usw. aufzusammeln. Da siehst du ausser ein paar Kleinkindern keinen einzigen Jugendlichen. Wahrscheinlich müssen die fürs Studium büffeln oder sich von der Berufsausbildung erholen.
Das "Vaterland", das Land deiner Väter, gibt es nicht mehr.
Laufe durch dein Dorf, Viertel oder Stadt.
Das Vaterland, Wohnort Deines Volkes, zu verteidigen - ist ehrenhaft.
Als letzter Deutscher für diese Volksherrschaft der Auserwählten zu fallen, damit in deine Lücke die Demokratie den jungen Afghanen reinsteckt, ist total bescheuert.
Versteht eigentlich jeder, der nachdenkt.
Zivildienst für Frauen.
Du hättest also auch gegen Gaddafi gekämpft. Weil der böse ist und Afrika vereinen wollte. Weil das im politischen Unterricht jeden Freitag so gesagt wird. Oder auch gegen England, USA, Russland, China, ... Sind ja alle sehr böse, oder lieb, je nachdem.
Ich habe damals (W18) einen Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt, weil ich das Kriegsgeschrei gegen Russland nicht überzeugend fand. Und würde auch heute nicht für irgendeinen Hanswurst in den Krieg ziehen. Wenn Wehrpflicht, dann nur Verteidigung, und nur, wenns DAS VOLK BRAUCHT, und nicht irgendein Hanswurst.
frundsberg
08.03.2025, 12:06
Wenn du in einem Ballungsraum oder einer Großstadt wohnst, wirst du merken dass
es mehr als die Hälfte sind, die nicht mehr Biodeutsch sind.
Diesen Überschuss können ländliche Gebiete nicht mehr auffangen. Die sind bereits
auch sehr stark verseucht.
Andererseits könnte es interessant werden wenn es zu der Wehrplicht kommt. Es könnte
sogar mangels Kandidaten scheitern, und das wird erst manchem die Augen öffnen
was hier los ist.
Kein Deutscher darf "für diese Demokratie" in ihre Kriege ziehen.
Kein Deutscher darf sich von dieser Demokratie zur "Impfung" überreden lassen, auch nicht für ne Bratwurscht oder "freies Reisen".
Aber das ist Wunschdenken.
kotzfisch
08.03.2025, 12:10
Von mir gibt es keine Spuren im Netz- träum weiter Du Idiot!Mag Namensvettern geben, hat mit mir nichts zu tun.Du Leichtgewichtsermittler.Hahaha....
Differentialgeometer
08.03.2025, 12:14
Von mir gibt es keine Spuren im Netz- träum weiter Du Idiot!Mag Namensvettern geben, hat mit mir nichts zu tun.Du Leichtgewichtsermittler.Hahaha....
Das hast Du hier selbst zugegeben, er stand bei der Arena und deinen Vornamen hast Du hier ebenfalls zugegeben, als Du mit TR Olliver Stimmung gegen mich machen wolltest. Ging natürlich in die Hose, wie alles bei Dir. Von daher: viel Spass beim Bettpfannenwechseln. Vielleicht darfst Du ja mal für fünf Minuten den weissen Kittel anziehen, Du Kanaille. :rofl:
frundsberg
08.03.2025, 12:15
https://www.youtube.com/watch?v=jf3Vrt5Vd00
Die Demokratie der BRD in ihrem endlosen Kampf gegen das letzte Deutschtum, auch auf dem Lande...
Shalömsche
05.03.2025
Im ländlichen Niedersachsen finden Antifa-Bustouren, sogenannte »Bildungsfahrten«, zu Privatadressen von rechten Menschen statt, die eingeschüchtert, denunziert und geoutet werden. Diese stehen in einem direkten Zusammenhang mit einer Zivilgesellschaft und NGOs, die sich dem »Kampf gegen Rechts« verschreiben. Im Mittelpunkt: die Gruppe »beherzt«, die von Amadeu Antonio Stiftung (»Demokratie Leben«), Bundeszentrale für politische Bildung und der Beauftragten für Migration, Flüchtlinge und Integration unterstützt und finanziert wird.
Diese kämpft seit Jahren gegen »völkische Siedler« – und arbeitet offen mit der Antifa zusammen, wie NIUS-Recherchen zeigen. Das Problem: Einige der Betroffenen sind gar keine »völkischen Siedler«, sondern unbescholtene Bürger, und selbst diejenigen, die unter den diffusen Sammelbegriff fallen, werden plötzlich an privaten Wohnorten bedroht. Zwischen Lüneburger Heide und Uelzen zeigt sich im Kleinen, wie der »Deep State« zu totalitären Methoden im »Kampf gegen Rechts« greift. Plötzlich werden Personen durch Linksextremisten an Privatadressen aufgesucht, die vermummt mit Schlagringen, Megafonen und Quarzhandschuhen kommen.
kotzfisch
08.03.2025, 12:20
Das hast Du hier selbst zugegeben, er stand bei der Arena und deinen Vornamen hast Du hier ebenfalls zugegeben, als Du mit TR Olliver Stimmung gegen mich machen wolltest. Ging natürlich in die Hose, wie alles bei Dir. Von daher: viel Spass beim Bettpfannenwechseln. Vielleicht darfst Du ja mal für fünf Minuten den weissen Kittel anziehen, Du Kanaille. :rofl:
Ich habe mit Olliver nichts zu tun.Mit Bettpfannen auch nicht, Tut mir leid.Ich habe niemals einen Klarnamen irgendwo angegeben.Deswegen triffst Du jemanden vielleicht, nun nicht mich.ich bin nirgendwo zu finden.Möglicherweise hast Du irgend einen August im Visier.Dein Problem.
Differentialgeometer
08.03.2025, 12:26
Ich habe mit Olliver nichts zu tun.Mit Bettpfannen auch nicht, Tut mir leid.Ich habe niemals einen Klarnamen irgendwo angegeben.Deswegen triffst Du jemanden vielleicht, nun nicht mich.ich bin nirgendwo zu finden.Möglicherweise hast Du irgend einen August im Visier.Dein Problem.
O.K., Boomer. ;)
Differentialgeometer
08.03.2025, 12:35
Dann habe ich mir den Beitrag vermutlich nur eingebildet, der alle meine Aussagen stützt. :hi:
Zur Entlassung von Kekule:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen lediglich mitteilen, dass wir Personalangelegenheiten grundsätzlich nicht kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Bank-Zillmann
Universitätsplatz 9 (Melanchthonianum)
06108 Halle (Saale)
Telefon: +49 345 / 55-21004
Mobil: + 49 151 / 16 16 34 95
E-Mail: manuela.bank@rektorat.uni-halle.de
Stabsstelle Zentrale Kommunikation
E-Mail: presse@uni-halle.de
Web: www.pr.uni-halle.de (http://www.pr.uni-halle.de)
Facebook: www.facebook.com/unihalle (http://www.facebook.com/unihalle)
Twitter: www.twitter.com/UniHalle (http://www.twitter.com/UniHalle)
Instagram: www.instagram.com/uni_halle (http://www.instagram.com/uni_halle)
Youtube: www.youtube.com/user/UniHalleMLU (http://www.youtube.com/user/UniHalleMLU)
>>> "olly kulbe" <oliverkulbe@yahoo.de> 22.12.2021 12:12 >>>
Eine Presseanfrage:
Inwieweit hat die Suspendierung von Herrn Kekule mit seiner kritischen Haltung
zur Coronafrage zu tun?
Wie bewerten Sie Ihr eigenes Geschick in punkto PR, wenn Sie seine Suspendierung
zum jetzigen Zeitpunkt vornehmen, wo sich der Eindruck zu Punkt 1. für die Öffentlichkeit
geradezu aufdrängt?
Wie ist der Vorwurf zu wenige Lehrveranstaltungen durchgeführt zu haben in den von C-bedingten Einschränkungen
betroffenen Zeiten begründbar?
Mit besten Grüßen,
X.XXXXX
DVPJ-akkreditiert
XXXXXXXXXXXXXX
:fuck:
Old_Grump
08.03.2025, 12:39
Ich sehe das entspannt.
Bisher hat Uschi von der Leichen alles versiebt. Daher wird "Re-Arm-Europe" nur ein Strohfeuer und Verbrennen von unendlich viel Steuergeld, für das unsere Enkel und Ur-ur-Enkel noch bezahlen müssen.
Es gibt in D. keine Kasernen, es gibt keine Kreiswehrersatzämter (Stand 1960 waren es 70 Stk.). Es gibt keine BW-Ausbilder. Die BW befindet sich auf dem Stand der 90er. Uschi hat als Verteidigungsministerin damals mehr Kohle ausgehauen für ihre Berater als für Waffen.
Und nun will man eine "Wehrpflicht" einführen ... . Mit Kevin, Malte, deren einzige bisherige militärische Erfahrung das Daddeln am PC "Call of Duty" ist. Die sich einen Soja-Latte bestellen und glutenfreie Brote essen.
Für die Gendern, Klimaschutz, Bio an erster Stelle steht. Die Liste könnte man endlos fortführen.
Und wichtig ! Wir reden hier nicht von bestimmten Personen, SONDERN von der ganzen Z-Generation, die "KRIEGSTAUGLICH" werden soll. Die E-Mobile fahren wg. Klima, die mit Lastenrädern ihre Kinder transportieren oder einkaufen. Die andere anscheißen weil der SUV auf dem Gehweg parkt. Niemals klappt das.
Im Kampf würden die vmtl. noch vorher eine "Gefährderansprache" abhalten .......
Und die sollen jetzt für die bürgergeldbeziehenden Schwarzköppe in den Kriech ziehen? Bis man da was taugliches an Humanressourcen rangezüchtet hat, haben Kampfroboter längst das Feld übernommen.
Klopperhorst
08.03.2025, 12:45
Lasst bitte das private Geplänkel hier, per PN machen.
---
phantomias
08.03.2025, 14:09
Träum weiter.
Ob die Gerichte auf diesen Ansturm von Pseudo-Deutschen vorbereitet sind?
30-40 % sind bereits nur auf dem Papier noch deutsch. Die werden klagen.
Wogegen könnten Sie wohl klagen? Mir scheint, du hast wenig Ahnung von unserem Rechtssystem.
schlaufix
08.03.2025, 14:44
Als letzter Deutscher für diese Volksherrschaft der Auserwählten zu fallen, damit in deine Lücke die Demokratie den jungen Afghanen reinsteckt, ist total bescheuert.
Dann nenne ich ich besser Heimat wenn dir das lieber ist.
Bodensee
08.03.2025, 15:38
Exakt.
In Eberswalde?
In Berlin-Buch?
In Plauen?
In Bautzen.
50% Ausländer(=ausländische Familiennamen) in der Klasse des Sohnes meines Kumpels in einer sächsischen Kleinstadt (25tsd EW)
Das ist aber nun auch schon 3 Jahre her, das wird eher mehr geworden sein.
LetzterOptimist
08.03.2025, 15:44
Einige Sorgen, die in diesem Strang erwähnt wurden, sind durchaus legitim. Natürlich will man nicht, dass die Deutschen in Kriege geschickt werden, von Leuten, die ganz falsche Prioritäten haben. Gleichzeitig ist es auch wichtig, dass ein Volk wehrhaft ist, etwas, das auf dieses Land momentan nicht zutrifft. Für diejenigen, die Deutschland noch nicht komplett aufgegeben und abgeschrieben haben, ist es sinnvoll, irgendwann eine Wehrpflicht wieder einzuführen. Die Frage in dem Fall wäre aber "wann?"
Ich glaube, dass wir ein paar Faktoren bezüglich der Wehrpflicht-Frage betrachten müssen:
1) Ist es möglich, die Wehrpflicht wieder einzusetzen und gleichzeitig unsere Soldaten aus den gefährlichsten Situationen rauszuhalten? So dürfen die Soldaten wertvolle Kampferfahrung sammeln, ohne (große) Verluste erleiden zu müssen. Ein ernstzunehmendes Militär darf nicht auf ein bestimmtes Maß an Kampferfahrung verzichten. Es ist wie es ist.
2) Wenn wir die Wehrpflicht nicht in diesem Moment einführen, während wir noch einen erklärbaren Grund dafür haben, wann soll das denn gehen? Sollen wir es probieren, wenn gar nichts los ist? Wir alle wissen, wie die Mehrheit hierzulande zum Thema Wehrhaftigkeit steht. Sie weiß ein starkes Militär gar nicht zu schätzen, weiß auch nicht, wozu es einzusetzen wäre. Wer überhaupt diese Situation korrigieren will, muss die Gunst der Stunde nutzen.
Also in kürze: Wer Deutschland schon als verloren betrachtet, hält es sowieso nicht für wichtig, wehrhaft zu sein.
Wer aber noch Hoffnung trägt, der versteht, dass die Wehpflicht irgendwann wieder wichtig wäre. Über den richtigen Zeitpunkt lässt sich diskutieren, schätze ich.
Richtig. Sie gestalten Deutschland nach eigenen Interessen, nicht nach den Interessen des Volkes. Und jetzt wollen sie, dass das Volk ihr Werk verteidigt, besser, andere Völker angreift, weil das heute modern ist. "Deutschland muss kriegsfähig werden" - alleine das ist bereits verwerflich und zeugt davon, aus dem 1. und 2. WK nichts gelernt zu haben. "Deutschland muss verteidigungsfähig werden" - gegen wen, bitte? Der Feind sitzt bereits im Land, hier wäre erstmal Handlungsbedarf.
LetzterOptimist
08.03.2025, 16:06
Richtig. Sie gestalten Deutschland nach eigenen Interessen, nicht nach den Interessen des Volkes. Und jetzt wollen sie, dass das Volk ihr Werk verteidigt, besser, andere Völker angreift, weil das heute modern ist. "Deutschland muss kriegsfähig werden" - alleine das ist bereits verwerflich und zeugt davon, aus dem 1. und 2. WK nichts gelernt zu haben. "Deutschland muss verteidigungsfähig werden" - gegen wen, bitte? Der Feind sitzt bereits im Land, hier wäre erstmal Handlungsbedarf.
Jedes Land, das etwas Selbstachtung hat und eine bedeutsame Rolle in der Welt spielen soll, muss verteidigungsfähig bzw. kriegsfähig sein. Wer Deutschland dieses Recht verwehren möchte, will die Deutschen unten halten. Anders ist das nicht zu sehen.
frundsberg
08.03.2025, 16:10
Einige Sorgen, die in diesem Strang erwähnt wurden, sind durchaus legitim. Natürlich will man nicht, dass die Deutschen in Kriege geschickt werden, von Leuten, die ganz falsche Prioritäten haben. Gleichzeitig ist es auch wichtig, dass ein Volk wehrhaft ist, etwas, das auf dieses Land momentan nicht zutrifft. Für diejenigen, die Deutschland noch nicht komplett aufgegeben und abgeschrieben haben, ist es sinnvoll, irgendwann eine Wehrpflicht wieder einzuführen. Die Frage in dem Fall wäre aber "wann?"
Ich glaube, dass wir ein paar Faktoren bezüglich der Wehrpflicht-Frage betrachten müssen:
1) Ist es möglich, die Wehrpflicht wieder einzusetzen und gleichzeitig unsere Soldaten aus den gefährlichsten Situationen rauszuhalten? So dürfen die Soldaten wertvolle Kampferfahrung sammeln, ohne (große) Verluste erleiden zu müssen. Ein ernstzunehmendes Militär darf nicht auf ein bestimmtes Maß an Kampferfahrung verzichten. Es ist wie es ist.
2) Wenn wir die Wehrpflicht nicht in diesem Moment einführen, während wir noch einen erklärbaren Grund dafür haben, wann soll das denn gehen? Sollen wir es probieren, wenn gar nichts los ist? Wir alle wissen, wie die Mehrheit hierzulande zum Thema Wehrhaftigkeit steht. Sie weiß ein starkes Militär gar nicht zu schätzen, weiß auch nicht, wozu es einzusetzen wäre. Wer überhaupt diese Situation korrigieren will, muss die Gunst der Stunde nutzen.
Also in kürze: Wer Deutschland schon als verloren betrachtet, hält es sowieso nicht für wichtig, wehrhaft zu sein.
Wer aber noch Hoffnung trägt, der versteht, dass die Wehpflicht irgendwann wieder wichtig wäre. Über den richtigen Zeitpunkt lässt sich diskutieren, schätze ich.
Dein ANsatz ist richtig.
So wie jeder Mann im besten Falle "wehrhaft" ist, und damit sich und seine Familie und Volk verteidigen kann,
so wenig macht es Sinn, in Tapferkeit gegen andere tapfere Männer zu "vergehen",
während dies ein Plan von Dritten ist.
Und dann in diese Lücken der Weißen, sage ich mal, Ersatz reinzusetzen.
Beispielsweise 24 Millionen Männer aus Schwarzafrika nach Mitteleuropa.
Wie sagten Rabbis:
"Der III. Weltkrieg wird beide Weltkriege zuvor wie Sandkastenspiele aussehen lassen".
Das heißt, maximale Zerstörung und Hekatomben toter Europäer.
Als Ersatz dann, Vermischung und das Ende des Weißen Mannes ist Wirklichkeit.
Vor diesen Voraussetzungen ist ein in den "Krieg gegen den 'bösen' Russen/Chinesen' ziehen, völliger Wahnsinn!
frundsberg
08.03.2025, 16:11
Jedes Land, das etwas Selbstachtung hat und eine bedeutsame Rolle in der Welt spielen soll, muss verteidigungsfähig bzw. kriegsfähig sein. Wer Deutschland dieses Recht verwehren möchte, will die Deutschen unten halten. Anders ist das nicht zu sehen.
Wir leben in Fremdherrschaft, Freund.
Solange es so ist, gibt es kein "Deutschland".
Da wir unser Schicksal nicht selbst bestimmen.
frundsberg
08.03.2025, 16:12
Der Feind sitzt im eigenen Land und ist weder "der Russe", noch "der Chinese".
KOrrekt!
LetzterOptimist
08.03.2025, 16:27
Wir leben in Fremdherrschaft, Freund.
Solange es so ist, gibt es kein "Deutschland".
Da wir unser Schicksal nicht selbst bestimmen.
Wenn man Deutschland als Fahrzeug betrachtet, wäre es auch vorstellbar, dass demjenigen, der fährt, irgendwann den Führerschein entzogen wird. Dann fährt halt ein anderer, aber vielleicht in eine bessere Richtung.
Minimalphilosoph
08.03.2025, 16:28
Wenn man Deutschland als Fahrzeug betrachtet, wäre es auch vorstellbar, dass demjenigen, der fährt, irgendwann den Führerschein entzogen wird. Dann fährt halt ein anderer, aber vielleicht in eine bessere Richtung.
Führerschein nur für echte Führer. ;)
Minimalphilosoph
08.03.2025, 16:35
Also Wehrpflicht bedeutet ja nicht sofort eine "Wehrmacht" zu haben. Die Wehrpflicht führt man ja nicht ein, um "unsere Soldaten aus gefährlichen Situationen" rauszuhalten.
Ich glaube das eine Verteidigung der BRD nicht erforderlich ist. Solange die BRD sich von innen zersetzt ist Wehrpflicht ein Instrument von Globalisten und Kriegsgeilen. Wahrscheinlich dienst sie auch eher dem inneren Regierungs.- und Systemschutz als vor äusseren Feinden.
frundsberg
08.03.2025, 16:36
https://www.youtube.com/watch?v=QmnQD4YA3jU
Hier seht ihr, daß in der FH der BRD stets gilt, wenn
zwei das gleich tun,
ist es noch lange nicht dasselbe!
Was für ein Affentheater,
ein System nur gegen die Deutschen.
Wer möchte für die Aufrechterhaltung eines solchen Staates denn gerne kämpfen?
Von Euch?
Eure Enkel?
Eure Söhne?
Eure Väter?
frundsberg
08.03.2025, 16:39
Wer sollte dieser FH den "Führerschein" entziehen?
Diese Demokratie hat die interessante Eigenschaft, daß sie je mehr gefestigt ist,
je mehr das Deutschtum schwindet.
Das werden die meisten sicherlich nicht verstehen.
Aber so ist es in der Tat.
Je weniger es Deutsche im ehemaligen Deutschland gibt, desto
stärker und sicherer ist diese Volksherrschaft.
Shalömsche
Minimalphilosoph
08.03.2025, 16:41
zwei das gleich tun,
Von Euch?
Eure Enkel?
Eure Söhne?
Eure Väter?
Ich bin wahrscheinlich ausgemustert. Aber selbst wenn, würde mein Tourette mich von einer Einberufung befreien. Bei der Simulation des Syndromes muss man allerdings aufpassen. "Scheissrussen" hat eine andere Bewertung und Wehrtauglichkeitseinschätzung zur Folge als "Scheissdeutsche".
SingSing
08.03.2025, 16:42
Wer sollte dieser FH den "Führerschein" entziehen?
Diese Demokratie hat die interessante Eigenschaft, daß sie je mehr gefestigt ist,
je mehr das Deutschtum schwindet.
Das werden die meisten sicherlich nicht verstehen.
Aber so ist es in der Tat.
Je weniger es Deutsche im ehemaligen Deutschland gibt, desto
stärker und sicherer ist diese Volksherrschaft.
Shalömsche
Rhetorische Frage: wessen Volksherrschaft?
Minimalphilosoph
08.03.2025, 16:43
Dein tiefgründiger Zynismus macht selbst mich baff. :)
feuermax2
08.03.2025, 16:47
Das ist für mich ein typisches Beispiel für Behörden- Pingpong!
LetzterOptimist
08.03.2025, 16:50
Also Wehrpflicht bedeutet ja nicht sofort eine "Wehrmacht" zu haben. Die Wehrpflicht führt man ja nicht ein, um "unsere Soldaten aus gefährlichen Situationen" rauszuhalten.
Ich glaube das eine Verteidigung der BRD nicht erforderlich ist. Solange die BRD sich von innen zersetzt ist Wehrpflicht ein Instrument von Globalisten und Kriegsgeilen. Wahrscheinlich dienst sie auch eher dem inneren Regierungs.- und Systemschutz als vor äusseren Feinden.
Ich stimme teilweise zu. Tatsächlich muss viel mit der Wehrmacht gemacht werden, aber auch mit den Deutschen, denen irgendwann die richtige Mentalität beigebracht werden muss. Eine Wehrmacht voller Pazifisten wird wohl nicht viel bringen, denke ich. Auch der Grund warum manche Leute eine Wehrpflicht einführen wollen, ist vielleicht bedenklich. Aber es gäbe hoffentlich Wege größeren Schaden von unseren Soldaten abzuwenden. Wäre es möglich einzuschränken, wo genau die Soldaten stationiert oder eingesetzt werden? Ich weiß es nicht, denke aber über Optionen nach.
Um eine Verteidigung der BRD geht es nicht unbedingt, sondern um eine Verteidigung des Gebiets und alles was sich darin befindet, denn sollte man das Gebiet und dessen Ressourcen und Infrastruktur verlieren, steht man noch schlechter da.
Minimalphilosoph
08.03.2025, 16:50
Das ist für mich ein typisches Beispiel für Behörden- Pingpong!
Ich halte es für Patriotengeplänkel und Orientierung auf einen neuen Wirtschaftsstrang in der niedergehenden BRD.
Und ich halte es für eine Wiedereinführung des sozialen Jahres. Weil sowieso alle verweigern werden. So ein Jahr ist ja grundsätzlich sehr gut. Allerdings hat es keinen gesellschaftsunterstützenden Hintergrund wenn derzeitige Politiker das fordern.
Dann soll das Land kämpfen, nicht aber das deutsche Volk. So ein Acker mag gerne Selbstachtung ... haben, und Politiker wollen Macht und Rollen in der Welt. Das Volk will ein Auskommen und Frieden, ausser ein paar Idioten. Die können gerne an die Front in die Ukraine, ich hindere sie nicht daran.
frundsberg
08.03.2025, 16:54
Sehr gute Frage!
Gehört diese Volksherrschaft, die Demokratie der Bundesrepublik,
den Deutschen?? Ist dieser Staat für Deutsche???
Hm...
Je ne sais pas, monsieur.
Wessen VH ist es wirklich????
Minimalphilosoph
08.03.2025, 16:55
Ich stimme teilweise zu. Tatsächlich muss viel mit der Wehrmacht gemacht werden, aber auch mit den Deutschen, denen irgendwann die richtige Mentalität beigebracht werden muss. Eine Wehrmacht voller Pazifisten wird wohl nicht viel bringen, denke ich. Auch der Grund warum manche Leute eine Wehrpflicht einführen wollen, ist vielleicht bedenklich. Aber es gäbe hoffentlich Wege größeren Schaden von unseren Soldaten abzuwenden. Wäre es möglich einzuschränken, wo genau die Soldaten stationiert oder eingesetzt werden? Ich weiß es nicht, denke aber über Optionen nach.
Um eine Verteidigung der BRD geht es nicht unbedingt, sondern um eine Verteidigung des Gebiets und alles was sich darin befindet, denn sollte man das Gebiet und dessen Ressourcen und Infrastruktur verlieren, steht man noch schlechter da.
Ich sehe dein Argument der "Verweichlichung" und Verteidigungsmentalität der Deutschen. Erstes Gegenargument ist die Verteidigungsfähigkeit vor Invasion auf eigenen Gebiet. Und damit fällt auch alles. Es gibt keine patriotischen Interessen an Deutschland mehr.
Um demokratische Werte zu verteidigen?
Ich soll eine Politik oder eine von mir ungewählte Regierung verteidigen?
Kollaboration mit dem Feind kann auch dem Heimatland dienlich sein.
frundsberg
08.03.2025, 16:55
Er ist auf dem richtigen Weg, der mich Jahre gekostet hat.
Denkt nach, ihr kommt auch noch drauf.
SingSing
08.03.2025, 17:03
Krude, krude, krude.
Neulich sagte ich meinem Onkel, in der BRD steht und fällt alles mit dem Holocaust, oder so ähnlich.
Und er gab mir recht.
Minimalphilosoph
08.03.2025, 17:03
Er hat mich auch schon viele Jahre gekostet. Darum vielleicht mein defätistischer Frust.
Minimalphilosoph
08.03.2025, 17:05
Krude, krude, krude.
Neulich sagte ich meinem Onkel, in der BRD steht und fällt alles mit dem Holocaust, oder so ähnlich.
Und er gab mir recht.
Beim nächsten Sonntagskuchen gestehst du mir bitte gleich, das du im HPF schreibst. Neffe. :gib5:
frundsberg
08.03.2025, 17:06
Krude, krude, krude.
Und er gab mir recht.
Shalömsche.
zwei das gleich tun,
Von Euch?
Eure Enkel?
Eure Söhne?
Eure Väter?
Für Deutschland kämpfen - keine Frage.
Für Buntland und seine Bonzen - auf keinen Fall.
frundsberg
08.03.2025, 17:10
Er hat mich auch schon viele Jahre gekostet. Darum vielleicht mein defätistischer Frust.
Einsicht und Erkenntnis sind die Voraussetzungen für jegliche Form der Besserung.
Wir Deutsche sind nicht frei.
Wir Deutsche sind nicht unumschränkt/souverän.
Welches Volk herrscht über uns?
Die Türken?
Die Kurden?
Die Amis?
Die Polen?
Die Franzosen?
Die Russen?
Die Kongolesen?
Die Nigerianer?
Die Bulgaren?
Die Spanier?
Die Griechen?
Die Italiener?
Die Schotten Engländer, Waliser?
Hm.
Welches Volk könnte das nur sein????
LetzterOptimist
08.03.2025, 17:10
Dann soll das Land kämpfen, nicht aber das deutsche Volk. So ein Acker mag gerne Selbstachtung ... haben, und Politiker wollen Macht und Rollen in der Welt. Das Volk will ein Auskommen und Frieden, ausser ein paar Idioten. Die können gerne an die Front in die Ukraine, ich hindere sie nicht daran.
Wenn es um Frieden geht, aber nur darum, dann genießt sogar der Sklave oft seinen Frieden, wenn wir diese Idee lediglich auf die Abwesenheit von Krieg beschränken.
Das Volk will überwiegend in Ruhe gelassen werden, was verständlich ist. Aber dem Volk fehlt manchmal der Durchblick. Hierbei rede ich von Wehpflicht und nicht unbedingt vom Krieg zwischen Russland und der Ukraine.
kotzfisch
08.03.2025, 17:13
Dann habe ich mir den Beitrag vermutlich nur eingebildet, der alle meine Aussagen stützt. :hi:
:fuck:
Wir sollen das lassen und mir ist weder Kekule noch die Adressatin bekannt.Lassen wir es.Bitte lassen wir es.Du schlägst einfach den Falschen.Ratlos!
Klopperhorst
08.03.2025, 17:16
Krude, krude, krude.
Und er gab mir recht.
Ein Staat, der seinen Gründungsmythos auf einen Schrecken und Schuld & Sühne gründet,
wird wohl kaum lebensbejahende, freie und selbstbewusste Menschen heranziehen.
---
Wenn es um Frieden geht, aber nur darum, dann genießt sogar der Sklave oft seinen Frieden, wenn wir diese Idee lediglich auf die Abwesenheit von Krieg beschränken.
Das Volk will überwiegend in Ruhe gelassen werden, was verständlich ist. Aber dem Volk fehlt manchmal der Durchblick. Hierbei rede ich von Wehpflicht und nicht unbedingt vom Krieg zwischen Russland und der Ukraine.
Black Rock hat den Durchblick, verlass dich drauf. Die Rheinmetallaktien steigen. Und die Ukrainer schnallen auch so langsam, welchem Teufel sie aufgesessen sind.
Minimalphilosoph
08.03.2025, 17:19
Einsicht und Erkenntnis sind die Voraussetzungen für jegliche Form der Besserung.
Wir Deutsche sind nicht frei.
Wir Deutsche sind nicht unumschränkt/souverän.
Welches Volk herrscht über uns?
Die Türken?
Die Kurden?
Die Amis?
Die Polen?
Die Franzosen?
Die Russen?
Die Kongolesen?
Die Nigerianer?
Die Bulgaren?
Die Spanier?
Die Griechen?
Die Italiener?
Die Schotten Engländer, Waliser?
Hm.
Welches Volk könnte das nur sein????
Mongolen sind nicht dabei.
Wenn ich jetzt "Juden" schreibe, geht sicher wieder ne, eigentlich berechtigte, Debatte los.
frundsberg
08.03.2025, 17:21
Ein Staat, der seinen Gründungsmythos auf einen Schrecken und Schuld & Sühne gründet,
---
Ja.
Diese Demokratie wird stets wachsen und fester und stärker,
je mehr der Anteil des Deutschtum in der BRD sinkt.
So wie die Volksherrschaft in Frankreich stärker wird, je mehr die
Demokratie dort Afrikaner ansiedelt und das Franzosentum schwindet.
Gleiches gilt für Schweden, Großbritannien, Österreich, Niederlande, Belgien, Polen,
Italien, Spanien, Estland, Ukraine und oder Rußland.
Auch gilt es für die Weißen in Südafrika, in Kanada, Australien und den USA.
Keine Unterstützung für ihre "Impfpflichten", Kriege und "Epidemien zu Lasten der Nichtjuden.
frundsberg
08.03.2025, 17:22
Mongolen sind nicht dabei.
Wenn ich jetzt "Juden" schreibe, geht sicher wieder ne, eigentlich berechtigte, Debatte los.
"Those, who never forgive and never forget."
Für Deutschland kämpfen - keine Frage.
Für Buntland und seine Bonzen - auf keinen Fall.
Nur kennst du die Bedeutung von Krieg nicht. Weil du die verkrüppelten Spätheimkehrer aus Sibirien nicht hast ankommen sehen. Standen halt mit einem Bein und zwei Krücken am Bahnhof dumm rum, niemand hat sich dort um sie gekümmert und die Stadt gabs nur noch halb oder 1/4. Und hast nicht die Opfer beim normalen Dienst miterleben müssen. Einer geriet zwischen zwei Panzer - beim Einhängen der Abschleppstange.
SingSing
08.03.2025, 17:24
---
Da kann ich dir zustimmen. Die Realität auch. Schau dich um.
Differentialgeometer
08.03.2025, 17:25
Wir sollen das lassen und mir ist weder Kekule noch die Adressatin bekannt.Lassen wir es.Bitte lassen wir es.Du schlägst einfach den Falschen.Ratlos!
Natürlich. Ein jämmerlicher Lügner bist Du. Falls Du noch was zu sagen hast, tu das per PN, Du Witzfigur. :fuck:
SingSing
08.03.2025, 17:25
Nur kennst du die Bedeutung von Krieg nicht. Weil du die verkrüppelten Spätheimkehrer aus Sibirien nicht hast ankommen sehen. Standen halt mit einem Bein und zwei Krücken am Bahnhof dumm rum, niemand hat sich dort um sie gekümmert und die Stadt ghabs nur noch halb oder 1/4.
Wie? Keine Psychotherapeuten und junge Mädels mit Kuscheltieren am zerstörten Bahnhof?!
Wie? Keine Psychotherapeuten und junge Mädels mit Kuscheltieren am zerstörten Bahnhof?!
Nee. Die waren alle mit sich selbst beschäftigt. Meine Mutter ist nachts mit dem Rucksack auf den Bahnhof, Kohlen klauen, damit geheizt werden konnte.
frundsberg
08.03.2025, 17:35
https://sun9-60.userapi.com/impg/yOngor5Qx3AHZBmst9hX16jRWMx0sRBY6lvsTQ/ZpC9zV70t8A.jpg?size=1280x1280&quality=95&sign=004f5f053f2dfb472c9d7f1ca4c4c932&type=album
Dieses Plakat ist richtig.
Diese Regel hat in "unserer Demokratie" keinen Wert.
kotzfisch
08.03.2025, 18:18
Natürlich. Ein jämmerlicher Lügner bist Du. Falls Du noch was zu sagen hast, tu das per PN, Du Witzfigur. :fuck:
Falls Du es nicht geschnallt hats: Ich kenne Dich nicht, ich verstehe nicht, was Du willst und der Chef hat gesagt: Aufhören.Zu viel für so einen Sonderschulspacko wie Dich?
kotzfisch
08.03.2025, 18:18
https://sun9-60.userapi.com/impg/yOngor5Qx3AHZBmst9hX16jRWMx0sRBY6lvsTQ/ZpC9zV70t8A.jpg?size=1280x1280&quality=95&sign=004f5f053f2dfb472c9d7f1ca4c4c932&type=album
Dieses Plakat ist richtig.
Diese Regel hat in "unserer Demokratie" keinen Wert.
Oh, mir schwebt da eher eine Mauer vor.Näheres lieber nicht.
Differentialgeometer
08.03.2025, 18:28
Falls Du es nicht geschnallt hats: Ich kenne Dich nicht, ich verstehe nicht, was Du willst und der Chef hat gesagt: Aufhören.Zu viel für so einen Sonderschulspacko wie Dich?
Du hast ja wiedee angefangen, Hanswurst. Soll er es Die noch vortanzen?
frundsberg
08.03.2025, 18:48
Krude, krude, krude.
Und er gab mir recht.
https://www.youtube.com/watch?v=WXtap-oZK-M
Jeder getötete Deutsche oder jeder ermordete Junge stärkt "unsere" DEMOKRATIE.
Shalömsche
Das Leben meiner deutschen Tochter war dieser Demokratie 1.497 Euro wert.
Ophiuchus
08.03.2025, 19:04
Diese Woche einen satirischen Beitrag gelesen in dem "Putin " antwortet was soll er mit Deutschland ?
Die Schulden seinen Bürgern auf bürden ...
Verteidigung ist schon nicht schlecht , aber für mich bitte nicht am Hindukusch ...
Interessanter als die Frage nach einer Wehrpflicht finde ich die Höhe der dafür notwendigen finanziellen Mittel .
Vor Beginn der Spezialmission hatte DE ungefähr einen Rüstungsetat von 2/3 dessen von Russland und dies in einer Allianz !!!!!
Wenn man davon ausgeht , dass Verteidigung etwa 1/3 des Aufwandes bedarf wie ein Angriff würde sich DE gegen Russland verteidigen können , WENN DAS GELD SINNVOLL EINGESETZT WORDEN WÄRE ...
So aber kaufte man Marinehubschrauber die überall fliegen dürfen , nur nicht über dem Meer , beschaffte einen Transporter die A400M , der verpätet , überteuert und mangelhaft ist , Gewehre die um die Ecke
schießen , ein ostdeutscher Anbieter hatte in der Beschaffungsmafia keine Chance ...
Früher war man auf der Suche nach dem Stein des Weisen .. ich such mir einen der mir die fast ausschließliche Ausgabe der Steuern für Kriegsspielzeug erklärt ...
Viele Politiker , Parteien , ... angeschrieben und eine Erklärung für das 2% ( jetzt 117%) des BIP für Kriegsspielzeug erklärt , keiner konnte oder wollte es ...
... trotzdem zurück zur Wehrpflicht !
Warum ist diese ausgesetzt worden ? Weil die Wehrgerechtigkeit nicht gegeben war .
Nur ein Bruchteil der Wehrfähigen eines Jahrganges wurden gezogen , heute sähe es nicht anders aus .
Im Gegenteil wir hätten noch mehr ukrainische Verhältnisse nur die Deppen oder Armen würden dienen .
Warum nicht aus einem Pool schöpfen der in DE unermässlich ist :?
Warum keine Fremdenlegion , nee wir haben hier Menschenmaterial für eine Fremdenarmää .
Vorteil die Gäste würden beschäftigt , hätten keine Zeit für Terroranschläge / Vergewaltigungen ... wir hätten für jeden Auslandseinsatz Ortskräfte ..
es müßten keine Deutschen für islamistische Interessen sterben ...
Wenn ein Angehöriger von mir in Afghanistan gefallen wäre, würde ich mich genauso fragen wofür , wie bei meinem Onkel der in der Normandie fiel !
SingSing
08.03.2025, 19:12
---
Antifaschismus meets Schuldkult.:haha:
SingSing
08.03.2025, 19:16
https://www.youtube.com/watch?v=WXtap-oZK-M
Jeder getötete Deutsche oder jeder ermordete Junge stärkt "unsere" DEMOKRATIE.
Shalömsche
Das Leben meiner deutschen Tochter war dieser Demokratie 1.497 Euro wert.
Was der Tochter jetzt wohl alles entgeht?
frundsberg
08.03.2025, 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=enfTJyYfPq0
Die Deutschen haben kein Recht in dem III. Weltkrieg "nicht zu sterben".
Gog vs Magog - Abolish The White Race - Abdiction of the White Man - Germany Must Perish - "Ich würde gern das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben" -Germany is OUR Problem
Nur haben wir durch Corona gelernt das es in diesem Land keine Instanz gibt die bei Schwachsinn Stop! ruft. Und das in unseren Massenmedien Scharfmacher zu finden waren.
12.06,2024:
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.bmvg.de/de/aktuelles/minister-pistorius-stellt-neuen-wehrdienst-vor-5791920&ved=2ahUKEwijoLCdsPuLAxXy0gIHHbIgGhgQFnoECDUQAQ&usg=AOvVaw2tjOuTumn4fTaSsFqOtcv0
Morrison
09.03.2025, 07:39
Es werden eher Ausnahmegenehmigung benannt werden, warum das ganze für Orientalen freiwillig bleiben wird.
Morrison
09.03.2025, 07:44
Deutsche Rechte sind ohnehin die einzigen auf der Welt, die sich eine möglichst schwache Armee wünschen. Das Gelaber von Wokeness und fremden Interessen ist dabei nur eine Ausrede, die Weimarer Republik galt den Nationalsozialisten auch als " Judenrepublik" trotzdem wären die nie auf die Idee gekommen, die Abschaffung der damaligen Reichswehr zu fordern.
Und ausgerechnet solche pazifistischen Pussy-Patrioten lästern dann über die verweichlichte Gen Z.
Würdest du es denn begrüßen, wenn - hättest du Kinder im wehrfähigen Alter- diese für die Interessen von
Merz,Klingbeil oder auch Habeck etc einrücken müssten?
Also eben für das Wohl der Orientalen und der Queercommunity?
Morrison
09.03.2025, 07:46
Wenn die Polen in 10 oder 15 Jahren einmarschieren, wird dein geliebter Osten betroffen sein, nicht der Westen. Wie ihr wollt, jammert nachher nicht herum, wenn Vorpommern, Ostsachsen und Ostbrandenburg nach dem Vorbild von 1945 ethnisch gesäubert werden.
Dann ist der Westen schon längst vollislamisch.
Warum sollten denn die Polen denn nach Ostdeutschland gehen wollen?
Auf welcher Seite wären dann die Westdeutschen, käme es so?
Morrison
09.03.2025, 07:51
Soso zur Fremdenlegion würdest du also gehen, um für Macron und das islamisierte Frankreich zu kämpfen. Dass die Fremdenlegion evtl in die Ukraine geschickt wird, dürfte übrigens erheblich wahrscheinlicher sein, als dass man da deutsche Wehrpflichtige hinschickt.
Immerhin ist es kein Zwang, zur Fremdenlegion zu gehen und man weiss sehr gut, auf was man sich dann einlässt.
Ist überall gleich gefährlich.
Hat man aber eben den Vertrag erfüllt, hat man in noch jüngeren Jahren ein Rentnerleben, von dem deutsche Rentner in aller Regel nur träumen können.
Dazu gehören dann später auch die jetzigen Wehrpflichtigen.
Wer also einen ultrastarken jungen Körper hat und viel Energie und Resillienz, wäre in der Fremdenegion 1000× besser aufgehoben als in der Bunteswehr.
Morrison
09.03.2025, 07:59
Eine Armee ist auch keine "Erziehungsanstalt", Erziehung und Bildung der Persönlichkeit ist Pflicht des Elternhauses und der Familie!
Ich bin absoluter Gegner der Wehrpflicht!
Ich hab die Armee ja seit zig Jahrzehnten durch und ich kann mich längst nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
Aber mich fing sie nach dem Tod meiner Eltern in sehr frühen Jahren auch auf und ich war sehr froh, da zu sein.
Natürlich, es gab auch Mist dort. Aber ich habe die Zeit als sehr positiv in Erinnerung.
Ich denke, die heutige! Bundeswehr würde mich nur noch ankotzen, weil ich weiss, was für üble Figuren dahinterstehen.
Und wenn man dann noch plötzlich Queere wie Bifang als Vorgesetzte hätte - und das Risiko ist schon vorhanden, wäre Schluss.
Oder irgendwelche grün angehauchten Kompaniechefs.
Diese Gefahren jedenfalls gab es vor weit über 50 Jahren nicht.
Die Wehrpflicht für diese brd wäre ein schlechter Witz.
Morrison
09.03.2025, 08:21
https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/1898588828442505250?s=19
So sieht es realistischerweise der bekannte Rechtsanwalt Markus Haintz.
phantomias
09.03.2025, 08:47
Ich hab die Armee ja seit zig Jahrzehnten durch und ich kann mich längst nicht mehr an Einzelheiten erinnern.
Aber mich fing sie nach dem Tod meiner Eltern in sehr frühen Jahren auch auf und ich war sehr froh, da zu sein.
Natürlich, es gab auch Mist dort. Aber ich habe die Zeit als sehr positiv in Erinnerung.
Ich denke, die heutige! Bundeswehr würde mich nur noch ankotzen, weil ich weiss, was für üble Figuren dahinterstehen.
Und wenn man dann noch plötzlich Queere wie Bifang als Vorgesetzte hätte - und das Risiko ist schon vorhanden, wäre Schluss.
Oder irgendwelche grün angehauchten Kompaniechefs.
Diese Gefahren jedenfalls gab es vor weit über 50 Jahren nicht.
Die Wehrpflicht für diese brd wäre ein schlechter Witz.
Ich frage mich, wie du dein bisheriges Leben bewältigt hast. So viel Engstirnigkeit im Sinne des Wortes ist tatsächlich nur bis maximal für einen Unteroffizier im Heer kompatibel.
Morrison
09.03.2025, 10:42
Ich frage mich, wie du dein bisheriges Leben bewältigt hast. So viel Engstirnigkeit im Sinne des Wortes ist tatsächlich nur bis maximal für einen Unteroffizier im Heer kompatibel.
Danke der Nachfrage. Für mein Alter tief in den 70ern bin ich noch sehr gesund und leiste mir nach wie vor problemlos mehrere Interkontinentalflüge im Jahr.
Und du so? Wann warst du beim Bund und wie wars so?
BrüggeGent
09.03.2025, 10:44
Danke der Nachfrage. Für mein Alter tief in den 70ern bin ich noch sehr gesund und leiste mir nach wie vor problemlos mehrere Interkontinentalflüge im Jahr.
Mick Jagger wurde mit 73 nochmal Vater...Das kannst Du sicher auch...
Morrison
09.03.2025, 10:49
Mick Jagger wurde mit 73 nochmal Vater...Das kannst Du sicher auch...
Dann müsste ich fremdgehen.Und sowas schließe ich vollkommen aus.
Und - was tut man einem Kind an, dessen Vater 94 wäre, wenn man das denn überhaupt wird, wenn es volljährig wird?
phantomias
09.03.2025, 12:20
Ich empfand die Zeit beim Bund als reine Zeitverschwendung. Das wäre heute anders.
Klopperhorst
09.03.2025, 12:31
Ich empfand die Zeit beim Bund als reine Zeitverschwendung. Das wäre heute anders.
Man machte es damals notgedrungen, auch weil man Zivildienst als unmännlich ansah.
Ich bin weder mit der Intention hingegangen, um mein Vaterland noch um die Demokratie zu verteidigen.
Dennoch war ich wohl der Schlauste aus unserer Kompanie, der Hauptmann sagte mir, ich hätte IQ 140 im Test erreicht.
Die Folge war, daß ich eine Rede zur Vereidigung halten sollte und in der Standortverwaltung sitzen und Schießlisten prüfen.
Das gefiel mir nicht, ich wäre lieber im Gelände geblieben oder bei den Morsern.
p.s.
Man hatte gerade so ein schönes körperliches Niveau erreicht, man war süchtig nach mehr körperlicher Betätigung und dann in ein scheiß Büro!
---
Schlummifix
09.03.2025, 12:34
Grundsätzlich wäre ich für die Wehrpflicht, damit diese Hosenscheißer einmal von Mami wegkommen.
Bei uns kamen damals so ein paar Langhaardackel zur BW, nach 12 Monaten sahen die dann wenigstens ansatzweise wie ein Mann aus...
Die BW war so ziemlich die letzte Instanz gewesen, die die Jammerlappen ein wenig zu Männern erzogen hat.
Von der Schule war so etwas nicht zu erwarten gewesen.
Einmal im Wald übernachten, Leistungsmarsch machen, mit dem MG3 schießen, Kasernenrunden laufen usw...
Allerdings war das Ganze auch Zeitverschwendung, und ich habe noch nie so dumme Leute erlebt, wie diese Unteroffiziere; und die durften dann Abiturienten herumkommandieren.
phantomias
09.03.2025, 12:43
Man machte es damals notgedrungen, auch weil man Zivildienst als unmännlich ansah.
Ich bin weder mit der Intention hingegangen, um mein Vaterland noch um die Demokratie zu verteidigen.
Dennoch war ich wohl der Schlauste aus unserer Kompanie, der Hauptmann sagte mir, ich hätte IQ 140 im Test erreicht.
Die Folge war, daß ich eine Rede zur Vereidigung halten sollte und in der Standortverwaltung sitzen und Schießlisten prüfen.
Das gefiel mir nicht, ich wäre lieber im Gelände geblieben oder bei den Morsern.
p.s.
Man hatte gerade so ein schönes körperliches Niveau erreicht, man war süchtig nach mehr körperlicher Betätigung und dann in ein scheiß Büro!
---
Deswegen bist du ja jetzt hier auch Moderator. :dg:Ich weiß jedenfalls, dass die Zivis seinerzeit wesentlich mehr für die Gesellschaft geleistet haben als die Wehrdienstler. Ich war zwei Jahre dabei und habe mir eine Stange Geld fürs anschließende Studium gespart.
frundsberg
09.03.2025, 12:47
Es werden eher Ausnahmegenehmigung benannt werden, warum das ganze für Orientalen freiwillig bleiben wird.
Richtig.
Nur weiße Deutsche, Europäer, sollen verrecken.
Das will diese Demokratie so.
frundsberg
09.03.2025, 12:48
Da hier ist sehr gut:
"Ein Volk, das nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden kann, kann nicht mehr zwischen Recht und Unrecht unterscheiden.
Und ein solches Volk, der Fähigkeit zu denken und zu urteilen beraubt, ist, ohne es zu wissen und zu wollen, völlig der Herrschaft der Lüge unterworfen.
Mit einem solchen Volk kann man machen, was man will.“
LetzterOptimist
09.03.2025, 12:58
Grundsätzlich wäre ich für die Wehrpflicht, damit diese Hosenscheißer einmal von Mami wegkommen.
Bei uns kamen damals so ein paar Langhaardackel zur BW, nach 12 Monaten sahen die dann wenigstens ansatzweise wie ein Mann aus...
Die BW war so ziemlich die letzte Instanz gewesen, die die Jammerlappen ein wenig zu Männern erzogen hat.
Von der Schule war so etwas nicht zu erwarten gewesen.
Einmal im Wald übernachten, Leistungsmarsch machen, mit dem MG3 schießen, Kasernenrunden laufen usw...
Allerdings war das Ganze auch Zeitverschwendung, und ich habe noch nie so dumme Leute erlebt, wie diese Unteroffiziere; und die durften dann Abiturienten herumkommandieren.
Warum war das alles Zeitverschwendung, deiner Meinung nach?
Für mich hört es sich so an, als ob die Wirkung gut und das Ganze positiv zu betrachten war.
Ja gut, wir können nicht immer erwarten, dass alle gleich klug sind, also dafür muss man Verständnis haben.
Klopperhorst
09.03.2025, 13:03
... ch weiß jedenfalls, dass die Zivis seinerzeit wesentlich mehr für die Gesellschaft geleistet haben als die Wehrdienstler. ...
Klar, denn sie haben die Jobs im Pflegesektor und kommunalen Bereich gemacht, wo echte Arbeit verrichtet wurde.
Bei uns machten viele dann auf Zeitsoldat und gingen später nach Jugoslawien.
Wenn man eine Kostenrechnung machen würde, kämen bei den Bundeswehrlern extreme Minusbeträge raus.
Lediglich bei solchen Sachen wie Oderflut waren sie noch effektiv tätig.
---
Klar, denn sie haben die Jobs im Pflegesektor und kommunalen Bereich gemacht, wo echte Arbeit verrichtet wurde.
Wenn man eine Kostenrechnung machen würde, kämen bei den Bundeswehrlern extreme Minusbeträge raus.
---
Jede Armee ist ein finanzieller und moralischer Negativposten! Was und wen sollen wir verteidigen? Ist wie mit dem Leistungssport, warum bezahlen wir die Hobbys von durchgeknallten?
Klopperhorst
09.03.2025, 13:12
Jede Armee ist ein finanzieller und moralischer Negativposten! Was und wen sollen wir verteidigen? Ist wie mit dem Leistungssport, warum bezahlen wir die Hobbys von durchgeknallten?
Deswegen sollte die Armee in der Wartestellung auch echte Arbeit verrichten, z.B. als Bausoldaten für die Kommunen oder um Kampfsport bei Kindern zu unterrichten.
Der Spruch "Die längste Zeit des Lebens wartet der Soldat vergebens" ist zwar richtig, aber nicht mehr angemessen, um diese Kosten zu rechtfertigen.
---
Deswegen sollte die Armee in der Wartestellung auch echte Arbeit verrichten, z.B. als Bausoldaten für die Kommunen oder um Kampfsport bei Kindern zu unterrichten.
Der Spruch "Die längste Zeit des Lebens wartet der Soldat vergebens" ist zwar richtig, aber nicht mehr angemessen, um diese Kosten zu rechtfertigen.
---
Ist das nicht Ausbeutung nach Prinzip, Nordkorea?
Klopperhorst
09.03.2025, 13:19
Ist das nicht Ausbeutung nach Prinzip, Nordkorea?
Nein. Es ist eher eine Verwebung der Armee mit der Gesellschaft.
In der BRD sind Soldaten eher abgeschottet von der Gesellschaft, das muss zukünftig anders werden.
Dazu sollten natürlich auch wieder Militärparaden gehören, denen das gemeine Volk zusehen kann.
Wenn man 50% der bürokratischen Lasten einspart und gleichzeitig den Mehrwert der Armee für die Zivilgesellschaft erhöht,
erreicht man eine größere Wehrfähigkeit als mit diesem Denken, nur genügend Geld reinzupumpen und alles würde dadurch besser sein.
Armee muss zum Stolz-Faktor für alle werden, sie muss unmittelbaren Mehrwert im Leben bieten.
Darum gehts.
---
LetzterOptimist
09.03.2025, 13:21
---
Stimmt, aber mit Zivildienstleistenden kann man kein militärisches Gefecht gewinnen.
Trainierte Soldaten zu haben kostet zwar, ist aber auch unbezahlbar.
Nein. Es ist eher eine Verwebung der Armee mit der Gesellschaft.
In der BRD sind Soldaten eher abgeschottet von der Gesellschaft, das muss zukünftig anders werden.
Dazu sollten natürlich auch wieder Militärparaden gehören, denen das gemeine Volk zusehen kann.
Wenn man 50% der bürokratischen Lasten einspart und gleichzeitig den Mehrwert der Armee für die Zivilgesellschaft erhöht,
erreicht man eine größere Wehrfähigkeit als mit diesem Denken, nur genügend Geld reinzupumpen und alles würde dadurch besser sein.
Armee muss zum Stolz-Faktor für alle werden, sie muss unmittelbaren Mehrwert im Leben bieten.
Darum gehts.
---
Wir sind nicht mehr in den 70er und 80er, vergiss es. Wer will sich für den Schweinestaat opfern? Aus meiner Familie ist es keiner, wenn dann nehme ich die Waffe gegen diesen, nicht meinen, Staat in die Hand.
Klopperhorst
09.03.2025, 13:23
Stimmt, aber mit Zivildienstleistenden kann man kein militärisches Gefecht gewinnen.
Trainierte Soldaten zu haben kostet zwar, ist aber auch unbezahlbar.
Selbst die Kampftruppen wären motivierter und besser, wenn sie mehr für die Gesellschaft machen würden, statt sich nur mit sich selbst zu beschäftigen.
Es geht um die Überarbeitung des alten Militärbegriffes.
Aber dazu sind BRD'ler natürlich zu doof.
Sie glauben, wenn sie nur genügend Schulden machen, würde dieser bürokratische Koloss plötzlich effizient und wehrfähig sein können.
---
LetzterOptimist
09.03.2025, 13:30
Selbst die Kampftruppen wären motivierter und besser, wenn sie mehr für die Gesellschaft machen würden, statt sich nur mit sich selbst zu beschäftigen.
Sie glauben, wenn sie nur genügend Schulden machen, würde dieser bürokratische Koloss plötzlich effizient und wehrfähig sein können.
---
Na ja, wenn ich das Sagen hätte, würde ich diese 2 Tätigkeitsbereiche auch getrennt halten wollen.
Die Priorität bei Soldaten ist kämpfen lernen und üben. Wenn es einen Mangel an Motivation gab, dann lag das vielleicht an der Art oder Methode, wie man das Training ausführte.
Oder vielleicht lag es an der Erziehung der Soldaten. Ein gewisses Maß an "Propaganda" ist bei der Erziehung nötig, damit die Truppen die richtige Mentalität und Motivation haben.
Klopperhorst
09.03.2025, 13:33
Na ja, wenn ich das Sagen hätte, würde ich diese 2 Tätigkeitsbereiche auch getrennt halten wollen.
Die Priorität bei Soldaten ist kämpfen lernen und üben. Wenn es einen Mangel an Motivation gab, dann lag das vielleicht an der Art oder Methode, wie man das Training ausführte.
Oder vielleicht lag es an der Erziehung der Soldaten. Ein gewisses Maß an "Propaganda" ist bei der Erziehung nötig, damit die Truppen die richtige Mentalität und Motivation haben.
Dieses Denken ist gegen die modernen Erkenntnisse der Hirnforschung.
Fachidioten sind weniger effizient, als Leute, die zwei Gehirnhälften koordinieren können.
Der Begriff des Elitesoldaten und Berufssoldaten kann maximal für kleine Gruppen (GSG 9) gelten,
aber nicht, um so etwas wie Landesverteidigung im großen Stil zu organisieren.
---
LetzterOptimist
09.03.2025, 13:43
Dieses Denken ist gegen die modernen Erkenntnisse der Hirnforschung.
Fachidioten sind weniger effizient, als Leute, die zwei Gehirnhälften koordinieren können.
Der Begriff des Elitesoldaten und Berufssoldaten kann maximal für kleine Gruppen (GSG9) gelten,
aber nicht, um so etwas wie Landesverteidigung im großen Stil zu organisieren.
---
Ich bin etwas skeptisch gegenüber manchen modernen Erkenntnissen, weil so einige von ihnen zufälligerweise bestimmte politische Ideen einer bestimmten Ideologie widerspiegeln.
So wie die Wissenschaft heute es geschafft hat, Partei in der (Trans)Genderdebatte zu ergreifen. Natürlich ganz wissenschaftlich, unparteiisch und ohne politische Hintergedanken.
Dass Deutsche, die zu Pazifisten erzogen werden sollten bzw. worden sind, folgendes gelernt haben, überrascht mich nicht:
Der Begriff des Elitesoldaten und Berufssoldaten kann maximal für kleine Gruppen (GSG 9) gelten,
Klopperhorst
09.03.2025, 13:47
Ich bin etwas skeptisch gegenüber manchen modernen Erkenntnissen, weil so einige von ihnen zufälligerweise bestimmte politische Ideen einer bestimmten Ideologie widerspiegeln.
So wie die Wissenschaft heute es geschafft hat, Partei in der (Trans)Genderdebatte zu ergreifen. Natürlich ganz wissenschaftlich, unparteiisch und ohne politische Hintergedanken.
Dass Deutsche, die zu Pazifisten erzogen werden sollten bzw. worden sind, folgendes gelernt haben, überrascht mich nicht:
Im echten Kriegsfall organisiert sich die Armee sowieso komplett neu.
Das meiste, was sie zuvor im Sandkasten trainierten, gilt dann nicht mehr.
Unter Stress und in der Wirklichkeit der Gefechte entstehen ganz andere Erfordernisse.
Auf einmal ist es nicht mehr notwendig, sich im Wald einzugraben, sondern Viren für gegnerische Drohnen zu programmieren.
Statt mit Tarnanzug durchs Gelände zu robben, ist es vielleicht notwendig, Autos zu knacken oder Motorradfahren zu beherrschen.
Dies ist die klassische Situation des Soldaten in der Lage, die immer anders ist, als sie in der LANGEMAPP gelernt wurde.
---
Schlummifix
09.03.2025, 14:19
Warum war das alles Zeitverschwendung, deiner Meinung nach?
Für mich hört es sich so an, als ob die Wirkung gut und das Ganze positiv zu betrachten war.
Ja gut, wir können nicht immer erwarten, dass alle gleich klug sind, also dafür muss man Verständnis haben.
Damals war ich noch idealistisch.
Heute weiß ich, dass dieser Staat und seine Bewohner es gar nicht wert sind.
Deshalb waren Figuren wie dieser Hofreiter auch nie beim Bund; blasen jetzt aber groß zum Krieg.
Zu meiner Zeit schmierten die Linken noch an jede Hauswand, dass Soldaten Mörder sind.
Ich würde es nicht mehr machen, ich würde mich drücken, wie Hofreiter.
frundsberg
09.03.2025, 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=MtyG-qpBI6U
SingSing
09.03.2025, 17:01
Unter Stress und in der Wirklichkeit der Gefechte entstehen ganz andere Erfordernisse.
Auf einmal ist es nicht mehr notwendig, sich im Wald einzugraben, sondern Viren für gegnerische Drohnen zu programmieren.
Statt mit Tarnanzug durchs Gelände zu robben, ist es vielleicht notwendig, Autos zu knacken oder Motorradfahren zu beherrschen.
Dies ist die klassische Situation des Soldaten in der Lage, die immer anders ist, als sie in der LANGEMAPP gelernt wurde.
---
„Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt.“ Moltke
https://www.youtube.com/watch?v=MtyG-qpBI6U
https://www.zinnfigur.com/out/pictures/generated/product/1/540_340_75/522_04377.jpg
Morrison
10.03.2025, 05:41
https://youtu.be/Wf9i1rn5fSQ?si=HSun0bJWAqwImNCm
Ab ganz grob Min.30 erfährst du auch , dass von den Millionrn jungen Moslems, die seit 2015 von anderen Millionen Almans wie dir zum kommen aufgefordert werden und diese der Bitte dann folgten, nichts in der Hinsicht verlangt werden wird ,weiterhin nicht. Weder Wehrdienst noch Arbeit.
Das bliebe dann deinem hypothetischen Selbst, wäre es jetzt 20, vorbehalten und dann unzähligen anderen biodeutschen Männern oder vielleicht auch ebensolchen Frauen.
Ja, und das stelle ich mir auch spannend vor.
Ihr dürft Euch um das Wohlergehen von Hamza und seinen 4 Frauen und 12 Kindern kümmern und im Extremfall Euer Leben dafür geben.
Falls du Söhne im wehrfähigen Alter hast - die sollten dann als erste Einlass am Kasernentor begehren.
Morrison
10.03.2025, 05:50
---
Zunächst aber gehen hunderttausende junge Autochthone drauf, zu Beginn einer schweren kriegerischen Auseinandersetzung, die vielen Moslems werden sich über vielen freiwerdenden Wohnraum freuen.
Dieser wird dann von den Almans großzügig nur für islamische Zuwanderer zur Verfügung gestellt, da eh leer.
Wehrpflicht und Krieg hätten also das Potential, das Land noch viel islamischer zu machen, als es das schon ist.
Gerade auch, wenn man aus ",,Zwecken der Gleichstellung" Einheimische junge Frauen verheizt, während KopftuchAysche interessiert dabei zuschaut, wie deutsche Frauen auf die olivgrünen Lastwagen steigen müssen.
"Inshallah,Allah ist gross und gerecht", werden sie dann sagen.
Und das schicke freiwerdende Haus zu einer islamischen Wihnstatt umbauen.
Zu Drohnen und co wird es dann gar nicht mehr kommen, weil Niemand ausser den Moslems und ein paar Omas gegen rechts mehr da sein wird.
Ruprecht
10.03.2025, 07:49
Dieses ganze Getöne von Aufrüsten und Bedrohung, wenn man die nüchterne Zahlen betrachtet haben die EU-Mitgliefder momentan Militärausgaben von 326 Milliarden Euro und Russland von 145 Milliarden Euro, die EU-Länder haben ca 1,4 Millionen Soldaten unter Waffen und Russland 1,3 Millionen.
Da uns wohl momentan die Marsianer nicht bedrohen, wird Russland der Bedroher sein gegen den man massiv hochrüsten will.
Ich weiß nicht so recht was in der EU mit den Militärausgaben gemacht wird, aber falls die für das Militär sein sollten, liegt die EU auch ohne die USA weit vor den russischen Ausgaben.
Ich habe selbstredend gegen Ende des Jahrtausends, meiner Grundrechte beraubt, Zivildienst verrichtet, da ich nichts Verteidigungswürdiges in der BRD gewahrte und bis heute nicht tu und überdies bis dato ein Problem mit Hierarchie- und Autoritätsgehabe habe - zumindest solange ICH nicht den autoritären Part dabei übernehme. ;-/ Wobei, da habe ich es eigentlich auch nie übertrieben. Haha, so erinnere ich mich etwa noch an unseren Staplerfahrerkurs damals, wo ein Schwarzer und ein Türke oder Syrer sich immer wie die Brüllaffen Befehle zugerufen haben. Und dann ich: Ruhige, prägnante, klar verständliche Anweisungen. Und so kam es dann auch zurück. Denn der Schwarze hat nur gebrüllt, da vorher der Türke ihm gegenüber gebrüllt und sich wie ein Zampano aufgespielt hat. Und dann fordert der entnervt, nun schwenke doch mal nach links - aus SEINER Warte aus, also hätte er natürlich rechts sagen müssen. Ich hab zugesehen und dem Schwatten das in drei Worten erklärt, woraufhin er sich natürlich erstmal über den Türken schlappgelacht hat. Ich bleibe eigentlich fast immer ruhig - solange ich nicht in Streß/Wut gerate und mir dann vielleicht gar noch einer dumm kommt... 8-/
Na ja, jedenfalls reiht sich diese ganze armselige, anachronistische Debatte über die Wehrpflicht perfekt ein in diesen neomilitaristischen Rückfall in frühere Epochen, den die "Fortschrittskoalition" und die (CD)U seit spätestens 2022 da hinlegen. Es finden sich nicht genug Freiwillige für den US-gesteuerten NATO-Mist, also soll der Zwang es wieder richten. Hartz4-Schikane für (angehende) Soldaten sozusagen - natürlich vermutlich genauso GG-widrig. Dazu passen die Geldverpulverung für "Verteidigung" und zur Kriegsverlängerung sowie die Propaganda aus Politik und Medien, die einen schon bald an Starship Troopers erinnert. Den Klopperhasen mag es freuen, ich aber empfinde nur Verachtung für diese angestrebte preußische Militarisierung der "Gesellschaft". ;-/ Und wenn man solche wie etwa die Olivgrünen um die Verbärbockte hört, die wohl gerne wieder mehr Einsätze der Bundes"wehr" rund um den Globus hätte, um sich überall auf der Welt wie am Hindukusch zu "verteidigen" - da steckt wohl eher der neokolonialistische Gedanke des Verköhlers hinter -, dann muß ein Soldat heutzutage ja auch beinahe wie ein US-Amerikaner damit rechnen, für irgendwelchen Unsinn tatsächlich eingezogen zu werden. Ist nichts mehr mit Zeit absitzen und zwischendurch ein paar Wargames. Interessenten, denen man das gegenüber vorher klar kommuniziert, und die es machen, um in diesem fragwürdigen Job Geld zu verdienen, die dürften dann dabei verläßlicher sein als solche, die durch Zwang da hineingezogen werden. ICH würde mich jedenfalls nicht von US-Hämorrhoiden dazu zwingen lassen, gegen Rußland zu ziehen, ich würde eher gegen SIE ziehen oder mich bei der ersten Gelegenheit absetzen. ;-)
---
Moment, wir reden doch von Wehrpflicht und nicht von Krieg - oder ?
Ruprecht
11.03.2025, 04:33
Alle biodeutschen Frauen und Männer vielleicht.
Für die islamischen Zuwanderer wird man sicherlich Ausnahmetatbestände finden.
Sie sollen sich ja im Sozialsystem wohlfühlen und haben " andere Aufgaben"..
Wenn sie einen hinterhergeworfenen BRD-Pass aufgefangen haben, werden sie schon mit ran müssen.
Im WK2 hatte D. auch schon Musel-Hifstruppen.
Morrison
11.03.2025, 06:20
Wenn sie einen hinterhergeworfenen BRD-Pass aufgefangen haben, werden sie schon mit ran müssen.
Im WK2 hatte D. auch schon Musel-Hifstruppen.
Damals haben aber noch die Deutschen den Moslems den Weg gezeigt.
Heute ist es umgekehrt.
Insofern wird es schwierig, dass Deutsche und Moslems mit deutschem Pass gleich behandelt werden.
Ich würde Soja Sören ( ist dir schon mal aufgefallen, dass diese Witznamen für deutsche Memmen oft mit Norddeutschen Vornamen verbunden sind?) das aber gönnen, mit Mohammed auf einer Stube zu sein....
Kann aber sein, dass Moslems dann den Lappen erst dann beantragen, wenn sie aus dem Wehrpflichtalter raus sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.