Vollständige Version anzeigen : Norddeutsche: Eine ganze Ortschaft terrorisiert harmlose Siedler
Morrison
05.03.2025, 06:47
https://www.youtube.com/live/oYCKZjz5u5s?si=3EiUVP5Crkqmq6M3
Wir finden den Beitrag hier ab dem Zeitpunkt 7Uhr19min.
Hört Euch den Beitrag an.
Es hatten sich in Bad Bevensen( zwischen Hamburg jund Uelzen) national gesinnte, naturverbundene völlig harmlose Menschen angesiedelt, die den norddeutschen Gratismut schnell zu spüren bekommen sollten.
Menschen, die sich überall positiv einbringen wollten, von den Bewohnern des norddeutschen Kaffs aber nicht nur zurückgewiesen wurden, sondern böse bekämpft.
Die Bad Bevenser gemeinsam mit der Antifa, finanziert aus Hannover.
In Bad Bevensen gehört es somit zum guten Ton jedes " Anständigen Bürgers", sein Haus mittels eines von der Antifa vorgegebenen Gegenstandes, ein "Kreuz ohne Haken", darauf aufmerksam zu machen, dass man zu den Guten gehört.
Norddeutscher Gratismut
Wieder einmal: Der ganze Spuk der Antifa würde nicht funktionieren, würde eine Kleinstadtbevölkerung wie in Bad Bevensen da nicht fleißig mitmachen. Und sie stellt sich nicht auf die Seite der harmlosen Siedler, sondern auf die der Antifa.
Der Wunsch kommt unwillkürlich auf, den Norddeutschtn in Bad Bevensen schnell ein Asylantenheim mit 1000 Afghanen vor die Tür zu stellen.
Wetten, die würden sich gegenseitig den Mund verbieten, käme es zu dem,was Afghanen eben so gerne tun?
Das passt dann dazu:
https://www.az-online.de/uelzen/bad-bevensen/hunderte-setzen-bei-demo-in-bad-bevensen-zeichen-gegen-rechts-92801178.html
https://taz.de/Mit-Kreuzen-gegen-voelkische-Siedler/!6055544/
Hier im ländlichen Osten würden diese harmlosen Menschen gänzlich unbehelligt leben können.
Im Endergebnis bleibt auch überregional: Im Mindset der allermeisten Deutschen wird sich auch bis 2029 nichts ändern.
Nur wählt man DANN wieder SPD an Stelle 1 statt die CDU.
Und die Linken womöglicherweise auf 2.
Das wars dann aber schon.
Habt Ihr das denn endlich begriffen?
Querfront
05.03.2025, 07:10
Hab den Nius-Artikel heute auch im "Linke Gewalt"-Strang gepostet.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?169259-Linke-Gewalt-geduldet-verh%C3%A4tschelt-und-gef%C3%B6rdert&p=12287163&viewfull=1#post12287163
Es ist unfassbar, was in diesem Land passiert. Ich würde Hunde auf dieses Dreckspack hetzten oder eine Bürgerwehr organisieren, die den Antifa-Mob aus dem Dorf prügelt. Die würden keinen Fuß auf meinen Grund setzen.
Flüchtling
05.03.2025, 07:13
Zitat Morrison:
"[...]Wieder einmal: Der ganze Spuk der Antifa würde nicht funktionieren, würde eine Kleinstadtbevölkerung wie in Bad Bevensen da nicht fleißig mitmachen. Und sie stellt sich nicht auf die Seite der harmlosen Siedler, sondern auf die der Antifa.
Der Wunsch kommt unwillkürlich auf, den Norddeutschtn in Bad Bevensen schnell ein Asylantenheim mit 1000 Afghanen vor die Tür zu stellen. [...]"
Ja, die Bad Bevenser könnten die mehreren hundert Asylanten übernehmen, die im oberbayerischen Warngau überhaupt nicht willkommen sind. Damit wäre beiden bestens gedient - Warngau wieder happy, und Bad Bevensen weiter happy!
https://www.youtube.com/watch?v=6OJqukom38c
Etwas mehr Flexibilität über Bundesländergrenzen hinweg, bitte!
Querfront
05.03.2025, 07:29
Zitat Morrison:
"[...]Wieder einmal: Der ganze Spuk der Antifa würde nicht funktionieren, würde eine Kleinstadtbevölkerung wie in Bad Bevensen da nicht fleißig mitmachen. Und sie stellt sich nicht auf die Seite der harmlosen Siedler, sondern auf die der Antifa.
Der Wunsch kommt unwillkürlich auf, den Norddeutschtn in Bad Bevensen schnell ein Asylantenheim mit 1000 Afghanen vor die Tür zu stellen. [...]"
Ja, die Bad Bevenser könnten die mehreren hundert Asylanten übernehmen, die im oberbayerischen Warngau überhaupt nicht willkommen sind. Damit wäre beiden bestens gedient - Warngau wieder happy, und Bad Bevensen weiter happy!
Das wäre eine gerechte Strafe. Denen sollte man ein Asylheim mit dem übelsten Talahonk-Abschaum vor die Tür setzen. Die brauchen das volle Programm, Ficki-Fickis, die ihren Töchtern auf dem Schulweg in den Schritt greifen, Neger, die nackt durch die Gegend laufen und öffentlich ihre Notdurft verrichten und "junge Männer" die messernd und prügelnd durchs Dorf ziehen.
Morrison
05.03.2025, 07:31
Zitat Morrison:
In der Nähe liegt auch Sumte....
Ich vermute, die Bad Bevenser würden das toll finden, weil das zu ihrem Kampf gegen die harmlosen Siedler unterstützen würde .
Morrison
05.03.2025, 07:37
Das wäre eine gerechte Strafe. Denen sollte man ein Asylheim mit dem übelsten Talahonk-Abschaum vor die Türsetzen. Die brauchen das volle Programm, Ficki-Fickis, die ihren Töchtern auf dem Schulweg in den Schritt greifen, Neger, die nackt durch die Gegend laufen und öffentlich ihre Notdurft verrichten und "junge Männer" die messernd und prügelnd durchs Dorf ziehen.
Übrigens erinnert mich das ganze an Jamel in MVP.
Auch dort hatten sich harmlose Siedler niedergelassen.
Man ließ sie dort völlig in Ruhe seitens der Ostdeutschen.
Bis man in Norddeutschland von der Siedlung erfuhr.
Ein Hamburger Ehepaar zog hin, um das ganze zu zerstören, ( mindestens) einmal im Jahr lässt man Westdeutsche in rauen Mengen dorthin einreisen, zu etwas, was man Rock gegen rechts nennt. Also so ein "Festival", das die Siedler vertreiben soll.
Das hat bisher natürlich nicht funktioniert, es ist Ostdeutschland und nicht Bad Bevensen, wo der Druck seitens der Ottonormalnorddeutschen das ganze Jahr über läuft.
Aber stören tue n die Hamburger , Lohmeyer heissen die, ja eben doch den Frieden.
Lars Gutsein
05.03.2025, 07:40
...
Auch dort hatten sich harmlose Siedler niedergelassen.
...
sind das zur Abwechslung jetzt mal wenigstens echte Nazis ?!
oder nicht blos wieder ein paar brave politisch Konservative, die medial einfach nur als Nazis beschumpfen werden?
SingSing
05.03.2025, 07:42
Der Antifaschismus (ANTIFA) gehörte zu den Gründungsmythen der DDR.
Die arglosen "Wessis" in der BRD wurden seit 1990 von der "Antifa" (STASI) aus der DDR unterwandert.
35 Jahre später ist das halt zum Selbstläufer geworden.
Von Flensburg bis Garmisch.
Was soll jetzt all der Terz?
Morrison
05.03.2025, 07:44
sind das zur Abwechslung jetzt mal wenigstens echte Nazis ?!
oder nicht blos wieder ein paar brave politisch Konservative, die medial einfach nur als Nazis beschumpfen werden?
Natürlich letzteres. Laut nius Menschen mit allen möglichen ehrbaren Berufen und einer echten Einstellung zur Natur, dazu sehr konservativ.
Im Norden ist man dann schnell N* .
Morrison
05.03.2025, 07:49
Der Antifaschismus (ANTIFA) gehörte zu den Gründungsmythen der DDR.
Die arglosen "Wessis" in der BRD wurden seit 1990 von der "Antifa" (STASI) aus der DDR unterwandert.
35 Jahre später ist das halt zum Selbstläufer geworden.
Von Flensburg bis Garmisch.
Was soll jetzt all der Terz?
Das, was wir heute erleben haben wegen ihres Alters Viele nicht bewusst miterleben können.
Es gab in den 80ern sehr viel mehr Meinungsfreiheit im Westen als heute im gesamten Land.
Aver diesen "Kampf gegen rechts" gab es in den 80ern auch schon im Westen.
Man erinnere sich an den norddeutschen Kampf gegen Strauss.
https://youtube.com/shorts/JtRifG_4i-U?si=Uu5OgSzK8srx09pc
Die DDR war diesbezüglich völlig anders aufgebaut.
SprecherZwo
05.03.2025, 07:50
Es hatten sich in Bad Bevensen( zwischen Hamburg jund Uelzen) national gesinnte, naturverbundene völlig harmlose Menschen angesiedelt, die den norddeutschen Gratismut schnell zu spüren bekommen sollten.
Menschen, die sich überall positiv einbringen wollten, von den Bewohnern des norddeutschen Kaffs aber nicht nur zurückgewiesen wurden, sondern böse bekämpft.
In Bad Bevensen gehört es somit zum guten Ton jedes " Anständigen Bürgers", sein Haus mittels eines von der Antifa vorgegebenen Gegenstandes, ein "Kreuz ohne Haken", darauf aufmerksam zu machen, dass man zu den Guten gehört.
Norddeutscher Gratismut
Wieder einmal: Der ganze Spuk der Antifa würde nicht funktionieren, würde eine Kleinstadtbevölkerung wie in Bad Bevensen da nicht fleißig mitmachen. Und sie stellt sich nicht auf die Seite der harmlosen Siedler, sondern auf die der Antifa.
Der Wunsch kommt unwillkürlich auf, den Norddeutschtn in Bad Bevensen schnell ein Asylantenheim mit 1000 Afghanen vor die Tür zu stellen.
Wetten, die würden sich gegenseitig den Mund verbieten, käme es zu dem,was Afghanen eben so gerne tun?
Das passt dann dazu:
https://www.az-online.de/uelzen/bad-bevensen/hunderte-setzen-bei-demo-in-bad-bevensen-zeichen-gegen-rechts-92801178.html
Hier im ländlichen Osten würden diese harmlosen Menschen gänzlich unbehelligt leben können.
Im Endergebnis bleibt auch überregional: Im Mindset der allermeisten Deutschen wird sich auch bis 2029 nichts ändern.
Da die Nationalen dort selber Norddeutsche sein dürften, sollte das doch kein Problem für dich sein, du kleiner Hetzer. Du hast doch oft genug zum Ausdruck gebracht, wie sehr du "Westnazis" verachtest.
SprecherZwo
05.03.2025, 07:51
Zitat Morrison:
Die AfD-Wahlergebiisse von Warngau und Bad Bevensen unterscheiden sich fast gar nicht. Warngau 20,5%, BB 19,6%.
Lars Gutsein
05.03.2025, 07:54
Natürlich letzteres. Laut nius Menschen mit allen möglichen ehrbaren Berufen und einer echten Einstellung zur Natur, dazu sehr konservativ.
Im Norden ist man dann schnell N* .
hab mich damit nicht beschäftigt und NIUS von heute noch nicht angehört
in Deutschland soll es um die ... paar Zehntausend halt ... echte Nazis geben
die müssen jetzt auch nicht unbedingt in meine Nachbarschaft einziehen
aber im Eichsfeld dürfen sie gern leben, von mir aus
echte Konservative, und echte Liberale hingegen, also echte politisch Rechte hingegen, sind mir immer willkommen
aber das sind ja auch keine Nazis
Morrison
05.03.2025, 07:59
echte Konservative, und echte Liberale hingegen, also echte politisch Rechte hingegen, sind mir immer willkommen
Es gibt im Eichsfeld keine.Sondern echte Konservative alter Art.
Hör die den Beitrag ruhig mal an bei nius.
Morrison
05.03.2025, 08:03
Die AfD-Wahlergebiisse von Warngau und Bad Bevensen unterscheiden sich fast gar nicht. Warngau 20,5%, BB 19,6%.
Aber die Wahlbebeiligung ist sehr unterschiedlich.
88% Warngau und 55% BB.
Warngau wählte den Söder,BB hatten 19% Grün/Linke neben 22% SPD.
Morrison
05.03.2025, 08:06
Da die Nationalen dort selber Norddeutsche sein dürften, sollte das doch kein Problem für dich sein, du kleiner Hetzer. Du hast doch oft genug zum Ausdruck gebracht, wie sehr du "Westnazis" verachtest.
Im Westen gibt es sehr wenige Nationale.
So wenig, wie es im Eichsfeld Linksextreme gibt.
Diese Siedler haben nichts mit "N* zu tun, den Ausdruck bringst du da ins Spiel.
Westnazis echter Bauart sind Typen wie Stephen Feldmann, der mit den Moslems zu kooperieren versucht
Lars Gutsein
05.03.2025, 08:09
...
Hör die den Beitrag ruhig mal an bei nius.
kommt noch
Morrison
05.03.2025, 08:19
https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/rund-350-menschen-demonstrieren-in-bienenbuettel-gegen-rechtes-gedankengut-92827023.html
Bienenbüttel, da in der Nähe.
Sie sei hier, weil es auch gegen die AfD gehe. „Und ich bin stolz auf meine Bienenbütteler, die so zahlreich gekommen sind.“
Und in der Tat: Als der Demonstrationszug zweimal durch die ortsprägende Bahnhofstraße mit ihren Ladengeschäften zog, konnte von einer kleinen Gruppe keine Rede sein. So war auch Thomas Dürigen, der die Demonstration angemeldet und dazu aufgerufen hatte, von der Resonanz überrascht. Mit dem Pappschild „Meine Nation: Mensch“ vor dem Bauch, sprach er zum Auftakt der Kundgebung auf dem Rathausplatz in das Megaphon, das ihm Andreas Lohrmann von „Bienenbüttel summt bunt“ hielt.
Lars Gutsein
05.03.2025, 08:25
Im Westen gibt es sehr wenige Nationale.
So wenig, wie es im Eichsfeld Linksextreme gibt.
Diese Siedler haben nichts mit "N* zu tun, den Ausdruck bringst du da ins Spiel.
Westnazis echter Bauart sind Typen wie Stephen Feldmann, der mit den Moslems zu kooperieren versucht
auf gut deutsch gesagt, du weißt selber auch nix
ich hab recherchiert, diese angeblich *hüstel* 'harmlosen Siedler' (der Triggerbegriff war eh schon verdächtig) sollen da leben wie Magda Göbbels einst
und auch ihre Kinder in den örtlichen Kindergarten schicken, als wären es die Kinder von Magda Göbbels
ja, es gibt eben auch im Jahre 2025 offensichtlich noch Durchgeknallte, die meinen, wir wären hier im Jahre 1938 oder so, stehengeblieben
von mir aus können die gern in Norddeutschland leben
irgendwelche Durchgeknallten, die ihre Kinder erziehen wollen wie Magda Göbbels, brauchen wir in Bayern eher nicht
und ich finde auch, sowas hat die Bezeichnung "echte Nazis" dann auch verdient
Querfront
05.03.2025, 08:29
Ob es sich um echte Nazis handelt, kann ich nicht beurteilen. Gebe ich "völkische Siedler" auf Google ein, kommt ausschließlich Propagandadreck des BRD-Regimes, von Amadeu-Stasi bis Luegel. Vielleicht sind es aber auch harmlose, naturverbundene Traditionalisten, ohne eine politische Ideologie, so eine Art deutsche Amish People. Es ist im zensierten Internet schwer, hierzu halbwegs neutrale Informationen zu finden. Was man sagen kann ist, dass sie nicht durch Kriminalität auffallen und auch sonst eher unauffällig leben, wäre da nicht der Propagandaapparat der BRD, der sie in die Öffentlichkeit zerrt. Das Grundgesetz garantiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Warum lässt man diese Menschen nicht einfach in Ruhe ihr Leben leben.
Lars Gutsein
05.03.2025, 08:33
Ob es sich um echte Nazis handelt, kann ich nicht beurteilen. Gebe ich "völkische Siedler" auf Google ein, kommt ausschließlich Propagandadreck des BRD-Regimes, von Amadeu-Stasi bis Luegel. Vielleicht sind es aber auch harmlose, naturverbundene Traditionalisten, ohne eine politische Ideologie, so eine Art deutsche Amish People. Es ist im zensierten Internet schwer, hierzu halbwegs neutrale Informationen zu finden. Was man sagen kann ist, dass sie nicht durch Kriminalität auffallen und auch sonst eher unauffällig leben, wäre da nicht der Propagandaapparat der BRD, der sie in die Öffentlichkeit zerrt. Das Grundgesetz garantiert die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Warum lässt man diese Menschen nicht einfach in Ruhe ihr Leben leben.
es soll sich angeblich um Anhänger handeln einer Lebens- und Erziehungsweise, die vor allem von Magda Göbbels an ihren 6 Kindern einst vorgelebt wurde
ja, das hat n bissi was mit Amish zu tun, aber eben nicht nur
genau wissen tu ichs aber auch nicht, ich war selber noch nie dort
aber der Stangersteller offensichtlich ja auch nicht
alles beruht also auf Sekundär- und Drittquellen
Querfront
05.03.2025, 08:57
Man schaue sich nur an, wie der Propagandaapparat der BRD gegen die sog. "Tradwives" vorgeht. Dabei entspricht diese Lebensweise seit Menschengedenken der natürlichen Aufgaben- und Rollenverteilung in allen Kulturen. Im Zuge der Modernisierung und Technisierung unseres Lebens, ist das heutzutage weder zeitgemäß noch notwendig. Auch der Druck, der früher auf Frauen ausgeübt wurde, diesem Rollenbild zu entsprechen, war aus heutiger Sicht nicht gerecht. Aber ebenso ist es nicht gerecht, Frauen, die in der heutigen Welt so leben möchten, dies zu verwehren oder diese zu diffamieren.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/tradwives-social-media-100.html
Schwingende Röcke, Kinderschar und Sauerteig: Bei Instagram und TikTok folgen einige Frauen dem traditionellen Rollenbild und inszenieren sich als "Tradwives". Dahinter steckt oft auch eine Ideologie.
Nein, dahinter steckt keine Ideologie, sondern der Wunsch, sein Leben nach eignen Vorstellungen zu führen.
SingSing
05.03.2025, 09:08
...
Nein, dahinter steckt keine Ideologie, sondern der Wunsch, sein Leben nach eignen Vorstellungen zu führen.
Doch, die Ideologie, sein Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen.:)
Morrison
05.03.2025, 09:15
auf gut deutsch gesagt, du weißt selber auch nix
ich hab recherchiert, diese angeblich *hüstel* 'harmlosen Siedler' (der Triggerbegriff war eh schon verdächtig) sollen da leben wie Magda Göbbels einst
und auch ihre Kinder in den örtlichen Kindergarten schicken, als wären es die Kinder von Magda Göbbels
Also mit sauberer Kleidung und gepflegt?
Und mit vernünftigem Wortschatz?
ja, es gibt eben auch im Jahre 2025 offensichtlich noch Durchgeknallte, die meinen, wir wären hier im Jahre 1938 oder so, stehengeblieben
von mir aus können die gern in Norddeutschland leben
Wie genau würde sich also " 1938" für dich äußern?
irgendwelche Durchgeknallten, die ihre Kinder erziehen wollen wie Magda Göbbels, brauchen wir in Bayern eher nicht
Wie hat denn Magda Göbbels ihre Kinder erzogen und worin siehst du angebliche Parallelen?
und ich finde auch, sowas hat die Bezeichnung "echte Nazis" dann auch verdient
Wer einen Dackel besitzt oder ein Poloshirt trägt, ist auch B*.
Wusstest du das schon?
https://www.sueddeutsche.de/kultur/afd-mode-neue-rechte-peripetie-bjoern-hoecke-li.3169037?reduced=true
Lars Gutsein
05.03.2025, 09:16
sobald Kinder im Spiel sind, stimmt das eben nicht mehr
auch völkische Sekten .... ääääh "harmlose Siedler" natürlich ... sind eben Sekten
Morrison
05.03.2025, 09:18
Komisch, genau das nehmen die Deutschen den Moslems nicht übel und bestärken diese noch darin.
Lars Gutsein
05.03.2025, 09:18
Also mit sauberer Kleidung und gepflegt?
Und mit vernünftigem Wortschatz?
Wie genau würde sich also " 1938" für dich äußern?
Wie hat denn Magda Göbbels ihre Kinder erzogen und worin siehst du angebliche Parallelen?
Wer einen Dackel besitzt oder ein Poloshirt trägt, ist auch B*.
Wusstest du das schon?
https://www.sueddeutsche.de/kultur/afd-mode-neue-rechte-peripetie-bjoern-hoecke-li.3169037?reduced=true
seit gestern steht in meinem Forenleitbuch:
"auf reine Polemik wird nicht mehr reagiert
... schon gar nicht ernsthaft"
Morrison
05.03.2025, 09:21
seit gestern steht in meinem Forenleitbuch:
"auf reine Polemik wird nicht mehr reagiert
... schon gar nicht ernsthaft"
Ok , du hast halt irgendwas " kluges" in den Raum gestellt, so wie ein nachplappernder Papagei .
Morrison
05.03.2025, 09:23
es soll sich angeblich um Anhänger handeln einer Lebens- und Erziehungsweise, die vor allem von Magda Göbbels an ihren 6 Kindern einst vorgelebt wurde
ja, das hat n bissi was mit Amish zu tun, aber eben nicht nur
genau wissen tu ichs aber auch nicht, ich war selber noch nie dort
aber der Stangersteller offensichtlich ja auch nicht
alles beruht also auf Sekundär- und Drittquellen
Da hast du Recht. Man sollte diese Leute einmal persönlich kennenlernen.
Danach dürfte man geschützt sein gegen Antifapropaganda.
Ganz normale friedliche Menschen mit etwas anderer aber keiner schlechten Lebensweise.
Lars Gutsein
05.03.2025, 09:24
...
solange jemand alleine für sich selber, kinderlos, und privat leben will, wie das Ehepaar Göbbels, und solange sie nicht übergriffig auf Andere werden, oder gar Schlimmeres tun, ist das alleine deren eigene Sache
sollen sie machen
gleicht einer Sekte, oder wie du sagst: Amish
sobald aber Kinder ins Spiel kommen, sieht die Sache ein bisschen anders aus
Querfront
05.03.2025, 09:28
solange jemand alleine für sich selber und privat leben will, wie das Ehepaar Göbbels, und solange sie nicht übergriffig auf Andere werden, oder gar Schlimmeres tun, ist das alleine deren eigene Sache
sollen sie machen
gleicht einer Sekte, oder wie du sagst: Amish
sobald aber Kinder ins Spiel kommen, sieht die Sache ein bisschen anders aus
Ich scheiße auf das Ehepaar Goebbels. Was trollst du mich mit so einem Dreck an? Und was die Kinder betrifft, stört es Leute wie ich doch auch nicht, wenn Kinder nach traditionell muslimischen Regeln aufgezogen werden oder im anderen Extrem in einer Trans-Kommune aufwachsen.
Morrison
05.03.2025, 09:33
Ich scheiße auf das Ehepaar Goebbels. Was trollst du mich mit so einem Dreck an? Und was die Kinder betrifft, stört es Leute wie ich doch auch nicht, wenn Kinder nach traditionell muslimischen Regeln aufgezogen werden oder im anderen Extrem in einer Trans-Kommune aufwachsen.
:gp:
Mangels grün.
Ja, diese deutschen Doppelstandards sind mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar.
Lars Gutsein
05.03.2025, 09:33
1. was regst dich eigentlich so auf, wenn man hier offensichtlich tatsächlich echte Nazis enttarnt !?
eine Art völkische Sekte offensichtlich
und keine falschen Nazis, also einfach nur brave konservative rechtspolitische Bürger
2. wie kommst du eigentlich darauf, ich würde verlangen, für Moslems sollen in Deutschland Sonderregeln gelten??
weder Sonderregeln ins Bessere,
noch Sonderregeln ins Schlechtere
aber vielleicht triggert dich ja zweiteres, denn Manche fordern bewußte Gängelregeln gegen Moslems, die auch nur für Moslems alleine gelten sollen
vielleicht sind wir ja hier am Pudels Kern !?
Morrison
05.03.2025, 09:36
aber vielleicht triggert dich ja zweiteres, denn Manche fordern bewußte Gängelregeln gegen Moslems, die auch nur für Moslems alleine gelten sollen
vielleicht sind wir ja hier am Pudels Kern !?
Der gewaltige Unterschied ist, dass diese Siedler eine jahrhundertealte deutsche traditionelle Lebensweise verkörpern und durch und durch friedlich leben.
Moslems aber eine brutale und völlig fremde Kriegsreligion mitbringen mit Unterwerfungsanspruch
Lars Gutsein
05.03.2025, 09:41
Der gewaltige Unterschied ist, dass diese Siedler eine jahrhundertealte deutsche traditionelle Lebensweise verkörpern und durch und durch friedlich leben.
es ist abslout im Aufgabenbereich der Kindergarten Erzieher und der Kindergärtnerinnen, auf soziale Auffälligkeiten bei Kindern hinzuweisen
das gilt auch für offensichtlich völkisch sektenhafte Auffälligkeiten
das gälte übrigens auch für soziale Auffälligkeiten von Kindern von Zeugen Jehovas und allen anderen Sekten
Moslems aber eine brutale und völlig fremde Kriegsreligion mitbringen mit Unterwerfungsanspruch
keine Sonderregeln für Moslems
weder nach absichtlich besser, noch nach
absichtlich schlechter
war das noch nicht klar genug ausgedrückt ?!
Querfront
05.03.2025, 09:42
NIUS bringt einen zweiten Artikel zum Thema, diesmal als Kommentar. Der Terror gegen die Siedler wird hier als Teil des "Deep State" interpretiert.
https://www.nius.de/kommentar/news/deep-state-niedersachsen-verschwoerungstheorie-antifa-ngo/8a71a6d6-84a3-48e1-b0c0-65f858f4668d
Der „Deep State“ ist keine Verschwörungstheorie, sondern real und gewalttätig
Als die Unionsfraktion vor einer Woche eine Anfrage einreichte, mit der die Finanzierung von zahlreichen Nichtregierungsorganisationen transparent gemacht werden sollte, die sich einem „Kampf gegen Rechts“ verschreiben, regte sich massiver Widerstand: Ein ganzes Vorfeld von Correctiv bis zu den Grünen, von taz bis Amadeu Antonio Stiftung ging auf die Barrikaden. Lars Klingbeil forderte die Union dazu auf, die Umfrage zurückzunehmen; die Grüne Britta Hasselmann sah darin einen Einschüchterungsversuch. Die Formulierung suggerierte „die Existenz eines ‚Deep States‘, wie er vielen Verschwörungstheorien zugrunde liegt“, sagte der Publizist Lorenz Blumenthaler. Doch der „Deep State“ ist keine Verschwörungstheorie, sondern sehr real.
Das zeigt sich ausgerechnet in einer Region, die sehr weit weg vom politischen Berlin ist: im ländlichen Niedersachsen. Zwischen Uelzen und Lüneburger Heide hat sich ein Kampf gegen Rechts verselbstständigt. Dabei geht es um die Gruppe „beherzt“, die von besagter Amadeu Antonio Stiftung, aber auch Bundeszentrale für politische Bildung und Bundesintegrationsbeauftragten gefördert wurde – und sich das Ziel gesetzt hat, völkische Siedler zu bekämpfen. Die Strukturen, die sich dort engagieren, sind zentral bei Demonstrationen gegen CDU und AfD – und tauchen nicht zufällig auf Bildern mit den „Omas gegen Rechts“ auf.
Das sind doch keine normalen Arbeitnehmer oder Selbstständige, die dort gegen die Siedler aufmarschieren. Das ist vom Deep State finanziertes, asoziales Pack.
Morrison
05.03.2025, 09:46
es ist abslout im Aufgabenbereich der Kindergarten Erzieher und der Kindergärtnerinnen, auf soziale Auffälligkeiten bei Kindern hinzuweisen
Also bei gutem Benehmen und sauberer Kleidung aktiv zu werden.
das gilt auch für offensichtlich völkisch sektenhafte Auffälligkeiten
Wie äußern sich diese denn?
das gälte übrigens auch für soziale Auffälligkeiten von Kindern von Zeugen Jehovas und allen anderen Sekten
keine Sonderregeln für Moslems
weder nach absichtlich besser, noch nach
absichtlich schlechter
war das noch nicht klar genug ausgedrückt ?!
Warum gibt es dann Sonderregeln für Moslems?
Lars Gutsein
05.03.2025, 09:48
...
Warum gibt es dann Sonderregeln für Moslems?
welche (kodifizierten) (positiv ausnahmegemeinten) Sonderregeln gibts denn für Moslems, die für Deutsche nicht auch gelten würden?
Die Antifa bekommt man nicht mit Worten weg / ruhig. Das kann ich aus jahrelanger Erfahrung sagen.
Lars Gutsein
05.03.2025, 10:11
...
Das sind doch keine normalen Arbeitnehmer oder Selbstständige, die dort gegen die Siedler aufmarschieren. Das ist vom Deep State finanziertes, asoziales Pack.
nachdem ich mir jetzt NIUS ausführlich angehört habe, gilt es 2 Ebenen zu unterscheiden
1. diese völkische Sekte, die dort offensichtlich existiert, und anscheinend gewisse Auffälligkeiten ihrer Kinder zeigt oder vielleicht sogar gewisse völkische Sonderrechte für sich reklamiert
2. die Antifa und linke NGOs, und was die mal wieder daraus machen wollen
beides gilt es getrennt voneinander zu betrachten
nachdem ich mir jetzt NIUS ausführlich angehört habe, gilt es 2 Ebenen zu unterscheiden
1. diese völkische Sekte, die dort offensichtlich existiert, und anscheinend gewisse Auffälligkeiten ihrer Kinder zeigt oder vielleicht sogar gewisse völkische Sonderrechte für sich reklamiert
Fakt ist, dass der ganze Antifadreck wie überall sonst auch überregional vom Regime in diesem Ort zusammengekarrt wurde, um Ärger anzufangen. Das ist die übliche Taktik
Querfront
05.03.2025, 10:19
Die Auffälligkeiten der Kinder bestehen darin, dass sie keine Tattoos und Piercings haben, sondern gewaschen und ordentlich gekleidet zum Schulunterricht erscheinen. Laut Amadeu-Dreckscheiße gibt sowas als Nazi.
pixelschubser
05.03.2025, 10:23
Die Auffälligkeiten der Kinder bestehen darin, dass sie keine Tattoos und Piercings haben, sondern gewaschen und ordentlich gekleidet zum Schulunterricht erscheinen. Laut Amadeu-Dreckscheiße gibt sowas als Nazi.
Die Apothekenrundschau gab da vor ein paar Jahren Tipps, wie man die Kinder von Nazieltern erkennt.
Lars Gutsein
05.03.2025, 10:24
kann ich nicht sagen
was ich aber sagen kann ist, dass ein 5-jähriges Kind, welches eine Sprache spricht wie Magda Göbbels 1940, sehr wohl auffällt wie ein bunter Hund, in einer deutschen Kindergartengruppe ... vor allem aufm Land, wo die anderen Kinder oft Kinder von deutschen Landwirten oder Handwerkern sind
so viel sollte klar sein
und ich verstehe auch nicht, warum man jetzt "mit Gewalt" offensichtlich ein paar sektenhafte echte Nazis decken will?
ich hab kein Verständnis für echte Nazis
für die vielen falschen Nazis, also einfach nur harmlose konservative rechte Wähler, hingegen schon
Lars Gutsein
05.03.2025, 10:30
Fakt ist, dass der ganze Antifadreck wie überall sonst auch überregional vom Regime in diesem Ort zusammengekarrt wurde, um Ärger anzufangen. Das ist die übliche Taktik
absolut richtig
das schreit nach deutschem DOGE und deutschem USAID
also: Austrocknen
Die Landbevoelkerung in Norddeutschland ist fuer ihre Mitmenschlichkeit und gelebte Inklusion bekannt.
Das ANTIFA- und Fluechtlingspack wird dabei in der Rolle geistig behinderter Dorftrottel geduldet positioniert. :D
Norddeutscher Gratismut
Der Wunsch kommt unwillkürlich auf, den Norddeutschtn in Bad Bevensen schnell ein Asylantenheim mit 1000 Afghanen vor die Tür zu stellen. ganz genau, dieser Wunsch drängt sich geradezu auf. Die
national gesinnten sollten ihre Immobilien an kriminelles passendes Pack verkaufen oder vermieten.
Palästinenser statt Afghanen? Man mus den Arabern und anderen Moslems klar machen, das die Antifa zionistisch ist. Ich würd denen einen souveränen Staat hier versprechen, wenn die uns von zionistischer Terrorherrschaft befreien.
Das passt dann dazu:
Da wäre ich mir nicht sicher. Terroranschläge sind denkbar..
Hast du vergessen das du im heiligen Politik Forum bist :?
Was soll die Frage??
Das meintest du wohl .!!
Die AAS will Rechtes Gedankengut in der Kita feststellen und bekämpfen lassen über willige Erzieher
Kitas: Drohende Kinderdressur durch Broschüre –
Amadeu-Antonio-Stiftung vergreift sich an Kinder-Seelen
Es ist schon über 4 Jahre her, seitdem Die Amadeu-Antonio-Stiftung diese kita-broschüre herausgegeben hat und nach unvermeidbarem Protest diese wieder zurückgenommen hat, aber ich finde das sollte bekannt gemacht werden.
Das „Informationsblatt“ zur frühkindlichen Erziehung trägt den Titel „Ene,mene,muh – und raus bist du!„. Gefördert wurde das doktrinäre Machwerk vom BRD-Familienministerium.
Kita-Wahnsinn: Kinder als Kanonenfutter für politische Gehirnwäsche – Methoden erinnern an DDR- und NS-Zeit
https://daserwachendervalkyrjar.word...omment-page-1/ (https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/12/14/kita-wahnsinn-kinder-als-kanonenfutter-fuer-politische-gehirnwaesche-methoden-erinnern-an-ddr-und-ns-zeit/comment-page-1/)
Ausschnitt aus dem Link:
[[ Die Amadeu-Antonio-Stiftung Berlin ist ja für so allerlei politischen Unsinn in Deutschland bekannt und mittlerweile auch berüchtigt. Nun hat sie eine Broschüre veröffentlicht, in der zu lesen steht, wie sich Kitas künftig gegen rechtes Gedankengut wehren können. Rechtes Gedankengut in der Kita – geht’s noch?
Und dass das ganze auch noch einen offiziell politischen Anstrich bekommt, wurde das Vorwort gleich von Familienministerin Franziska Giffey geschrieben. Wusste die eigentlich, worauf sie sich da eingelassen hat?
Offensichtlich nicht, denn hier geht es in erste Linie um eine gesellschaftlich Spaltung unter den Schwächsten unserer Gesellschaft, nämlich unter den Kleinkindern, die weder lesen und schreiben, geschweige sich politisch engagieren können. Und vor allem die zu eins nicht in der Lage sind: sich gegen diesen ganzen Wahnsinn zur Wehr setzen. Von Frank Schwede.
Das ganze rechte Dilemma fängt bei den Autoren dieser Schrift schon zu ganz früher Stunde an. Nämlich im Morgenkreis, da, wo alle in der Runde beisammen sitzen. Für Erzieher heißt es nämlich ab hier schon: Adlerauge aufgepasst, der braune Mob ist bereits mitten unter uns, der Feind muss nur noch entlarvt werden.
Denn wenn es nach den Autoren geht, liefert bereits dieser wichtige Moment des Beisammenseins schon die ersten wichtigen Alarmsignale, die jeder Erzieher kennen sollte, der auf dem rechten Auge nicht blind ist.
Laut der Broschüre legen Eltern mit politisch rechter Gesinnung nämlich sehr viel Wert auf eine gute Erziehung und Gehorsam. Das heißt also im übertragenen Sinn, gut erzogen Kinder gehören künftig der braunen Gesinnung an und somit zu den Geächteten in der Kita. Diese Kinder haben also in unserer Gesellschaft nichts mehr verloren und gehören aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
{{ Scharfe Kritik äußerte die Stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Nadine Schön: „Wenn Erzieherinnen und Erzieher zu Überwachern und zum Korrektiv der elterlichen Gesinnung werden sollen, überschreitet das Grenzen.“ Zudem falle eine „einseitige Fixierung auf rechtsextremistische oder rechtsradikale Elternhäuser“ unangenehm auf: „Dass Gefahren auch von linksextremistischen Eltern ausgehen können, kommt den Verfassern gar nicht in den Sinn.“ }}
Ähnlich äußerte sich die katholische Publizistin Birgit Kelle.
„Hier wird von langer Hand ein Problem inszeniert, Steuergeld verschwendet und das Misstrauen in Kitas gesät“, schrieb sie im Internetmagazin „Christliches Forum“. In „perfider Weise“ werde zudem „Rechtsextremismus mit der Ablehnung von ‚Sexualpädagogik der Vielfalt’ gleichgesetzt“ und so vermittelt:
„Eltern, die Diversity Programme und Sexualkundeprojekte für Kinder zwischen drei und sechs Jahren ablehnen, seien eben rechtsextrem, rassistisch und nicht etwa vernünftig.“. ]]
Die Amadeu-Antonio-Stiftung wird zurecht von einigen Experten als Terrororganisation bezeichnet
frundsberg
05.03.2025, 17:24
https://www.youtube.com/watch?v=HLAzRglESaI
"Denn wir Demokraten wollen Euch vernichten!"
Unsere Landsleute in Thüringen verstehen die Welt nicht mehr....
George Soros NGOs fliegt jetzt tägliche Afghanen ein.
Die "Nazis" können ja nach Mitteldeutschland kommen und die Afghanen werden in die Dörfer gekarrt.
Minimalphilosoph
05.03.2025, 17:59
Ein sehr schönes Beispiel, warum ich dich im HPF nicht als Diskussionsteilnehmer haben will.
Als wenn du Ratten beschreibst, die es zu tolerieren gilt.
Es ist deutsches Volk, dem du moralischer Versager die Lebensweise bestimmen willst.
George Soros NGOs fliegt jetzt tägliche Afghanen ein.
Die "Nazis" können ja nach Mitteldeutschland kommen und die Afghanen werden in die Dörfer gekarrt.
ich warnte vor über 20 Jahren vor Georg Soros und der Open Society Bande. Die Deutsche Regierung, DAAD, machte sogar Abkommen mit den Hirnlosen Banditen
Morrison
05.03.2025, 18:50
ganz genau, dieser Wunsch drängt sich geradezu auf. Die
national gesinnten sollten ihre Immobilien an kriminelles passendes Pack verkaufen oder vermieten.
Palästinenser statt Afghanen? Man mus den Arabern und anderen Moslems klar machen, das die Antifa zionistisch ist. Ich würd denen einen souveränen Staat hier versprechen, wenn die uns von zionistischer Terrorherrschaft befreien.
Da wäre ich mir nicht sicher. Terroranschläge sind denkbar..
Hast du vergessen das du im heiligen Politik Forum bist :?
Was soll die Frage??
A- Das wäre die Lösung für Alle.
Remember Sumte. Auch in der Nordhälfte Niedersachsens gelegen. Keine 50km von BB entfernt...
Ich bin mir auch ganz sicher, dass dort Niemand das Maul aufgekommen, sollten dann in schöner Regelmäßigkeit Afghanen,Araber oder was weiss ich randalieren und den Ort aufmischen.
Was die harmlosen Siedler ja nicht tun.
2.Das kann passieren. Die Ideologie ist so aufgeheizt.
Aber sie hätten zumindest kaum einen Mitbewohner gegen sich in Thüringen.
3. Es wird sich definitiv nichts ändern.
Man muss gar nicht darauf hoffen.
frundsberg
05.03.2025, 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=ADAirrqoxrM
A- Das wäre die Lösung für Alle.
Remember Sumte. Auch in der Nordhälfte Niedersachsens gelegen. Keine 50km von BB entfernt...
Ich bin mir auch ganz sicher, dass dort Niemand das Maul aufgekommen, sollten dann in schöner Regelmäßigkeit Afghanen,Araber oder was weiss ich randalieren und den Ort aufmischen.
Was die harmlosen Siedler ja nicht tun. die antifa Terroristen kamen doch (fast) alle von auswärts?
Was soll man da machen? Ihre Schwachpunkte ermitteln und dort angreifen, wo sich eine Gelegenheit bietet.
2.Das kann passieren. Die Ideologie ist so aufgeheizt.
Aber sie hätten zumindest kaum einen Mitbewohner gegen sich in Thüringen. ja, die antifa arbeitet aber überregional.
3. Es wird sich definitiv nichts ändern.
Man muss gar nicht darauf hoffen.
Trumps Wahlsieg hat schon einiges geändert. Aber es gibt immer Möglichkeiten was zu ändern, zur not wechselt man die Heimat oder gleich das Land..
Die Siedler aus dem Dorf hätten sich doch denken können was auf sie zu kommt? Weil das doch schon etliche Jahre so läuft.
Morrison
06.03.2025, 06:10
die antifa Terroristen kamen doch (fast) alle von auswärts?
Was soll man da machen? Ihre Schwachpunkte ermitteln und dort angreifen, wo sich eine Gelegenheit bietet.
ja, die antifa arbeitet aber überregional.
Aus Hamburg, das nicht allzuweit entfernt liegt.
Im Ort selber soll es massiv zu Unwillensbekenntnissen gegenüber...den Siedlern kommen.
"Gute"Bürger haben sich ein Zeichen an die Häuser gemacht, dass die Antifa vorgegeben hat, mit dem Zweck, dass die Antifa an diesen " verbündeten" Häusern vorbeigeht..
Wenn mal sich diese Antifa ansieht, sieht man ein paar wenige Kämpfer, zu 90% aber hat man pickelige Jüngeren vor sich, auch sehr viele Mädchen, die eigentlich nichts drauf haben als ihre gemeinsame Aggressivität. Und den Schutz des brd-Staates. Letzteres ist wohl das Problem.
Trumps Wahlsieg hat schon einiges geändert. Aber es gibt immer Möglichkeiten was zu ändern, zur not wechselt man die Heimat oder gleich das Land..
Ich meinerseits habe zumindest mit der groben Nordwesthälfte der brd völlig abgeschlossen und verachte sie zutiefst. Ich habe nicht den Eindruck, dass jemals etwas Gutes,edles und schönes von den allermeisten Norddeutschen oder Rheinländern in nrw oder auch Niedersachsen und Westfalen kommen wird.
Diese Bevölkerung von dort wird uns allen mehrheitlich noch schwer in den Rücken fallen, den Ostdeutschen sowieso, aber auch in Süddeutschland sollte man sich nicht zu sicher sein.
Die Siedler aus dem Dorf hätten sich doch denken können was auf sie zu kommt? Weil das doch schon etliche Jahre so läuft.
Das hätten sie wissen müssen. Möglicherweise sind sie auch die letzten Reste von Anständigen Norddeutschen.
Wo die genau herkommen, weiss ich aber nicht.
DIESE Westdeutschen wären im Osten aber generell sicher recht willkommen.
Sie sind da in Gefahr, wo sie sind.
Anständige Menschen in der brd sind alle in Gefahr, ob in Süd,Ost,West oder Nord.
Morrison
06.03.2025, 15:36
Jetzt wird endlich einmal klar benannt, wer das Chaos und von wo das ganze Chaos weitergehen wird .
Vom Norden und von nrw aus.
Das tiefe Deutschland schlägt zurück.
Eine schwarz-rote Koalition? Eine „große“ gar? Ach was, in Zukunft wird Deutschland wohl vor allem von einer westfälisch-niedersächsischen Koalition regiert. Ausgerechnet im Zeitalter der Globalisierung regionalisiert sich die Republik. Das hat Gründe. Und Folgen.
Welt+
Das, was ich schon seit Jahren sage: Nrw und der Norden sind die Verursacher der katastrophalen Lage schon seit langen Zeiten und weder Süd noch Ost schaffen es, den Norddeutschen und den nrwlern endlich die Macht zu nehmen.
Aus Hamburg, das nicht allzuweit entfernt liegt.
Im Ort selber soll es massiv zu Unwillensbekenntnissen gegenüber...den Siedlern kommen.
"Gute"Bürger haben sich ein Zeichen an die Häuser gemacht, dass die Antifa vorgegeben hat, mit dem Zweck, dass die Antifa an diesen " verbündeten" Häusern vorbeigeht..
Wenn mal sich diese Antifa ansieht, sieht man ein paar wenige Kämpfer, zu 90% aber hat man pickelige Jüngeren vor sich, auch sehr viele Mädchen, die eigentlich nichts drauf haben als ihre gemeinsame Aggressivität. Und den Schutz des brd-Staates. Letzteres ist wohl das Problem. sind nicht auch viele Migranten bei Antifa Demos? Und die werden bezahlt von antideutschen Organisationen, bzw vom Staat.
Ich meinerseits habe zumindest mit der groben Nordwesthälfte der brd völlig abgeschlossen und verachte sie zutiefst. Ich habe nicht den Eindruck, dass jemals etwas Gutes,edles und schönes von den allermeisten Norddeutschen oder Rheinländern in nrw oder auch Niedersachsen und Westfalen kommen wird.
Diese Bevölkerung von dort wird uns allen mehrheitlich noch schwer in den Rücken fallen, den Ostdeutschen sowieso, aber auch in Süddeutschland sollte man sich nicht zu sicher sein. dann komme denen doch zuvor, falle ihnen in den Rücken, oder bringe die Migranten dazu. Wir versprechen denen autonome Regionen das später deren Staat sein soll, aber sie müssen erst gegen die ungläubigen Gutmenschen kämpfen und diese natürlich besiegen, was unvermeidbar ist :D
Das hätten sie wissen müssen. Möglicherweise sind sie auch die letzten Reste von Anständigen Norddeutschen.
Wo die genau herkommen, weiss ich aber nicht.
DIESE Westdeutschen wären im Osten aber generell sicher recht willkommen. bestimmt,!! Solche Flüchtlinge sind auch in Ungarn oder anderen Ländern willkommen.
Sie sind da in Gefahr, wo sie sind.
Anständige Menschen in der brd sind alle in Gefahr, ob in Süd,Ost,West oder Nord.
Sie müssen unanständig werden um zu überleben, sich der neuen braunen Rasse anpassen, bzw deren Gewalttätigkeit
Morrison
07.03.2025, 06:31
sind nicht auch viele Migranten bei Antifa Demos? Und die werden bezahlt von antideutschen Organisationen, bzw vom Staat.
dann komme denen doch zuvor, falle ihnen in den Rücken, oder bringe die Migranten dazu. Wir versprechen denen autonome Regionen das später deren Staat sein soll, aber sie müssen erst gegen die ungläubigen Gutmenschen kämpfen und diese natürlich besiegen, was unvermeidbar ist :D
bestimmt,!! Solche Flüchtlinge sind auch in Ungarn oder anderen Ländern willkommen.
Sie müssen unanständig werden um zu überleben, sich der neuen braunen Rasse anpassen, bzw deren Gewalttätigkeit
Ich denke, der "Aufstand gegen rechts" ist zu 99,9% biodeutsch.
Die biodeutsche Antifa hält sich die Migrantifa.
Ich weiss nicht, wie stark diese ist.
Selbst die WELT hat zwischenzeitlich zugegeben, dass Notddeutschland und nrw überproportionalen [ und damit absolut negativen] Einfluss aufs Ganze Land hat.
Hier geht es anzusetzen, will man das Unkraut bei der Wurzel packen.
Würde den Norddeutschen und nrw die Macht genommen werden, würde man ein anderes wahrscheinlich besseres Land haben.
"Gewaltlosigkeit", die von rechter Seite immer wieder propagiert wird, ist das Eingeständnis von tiefer eigener Schwäche.
Wie schwach die deutsche Rechte ist, erlebt man beinahe jeden Tag
Lars Gutsein
07.03.2025, 07:19
Ich weiss nicht, wie stark diese ist.
Selbst die WELT hat zwischenzeitlich zugegeben, dass Notddeutschland und nrw überproportionalen [ und damit absolut negativen] Einfluss aufs Ganze Land hat.
Würde den Norddeutschen und nrw die Macht genommen werden, würde man ein anderes wahrscheinlich besseres Land haben.
"Gewaltlosigkeit", die von rechter Seite immer wieder propagiert wird, ist das Eingeständnis von tiefer eigener Schwäche.
Graf ... schon die Alice Weidel bei Lanz gesehen gestern abend?
dein Kommentar?
schlaufix
07.03.2025, 07:24
dein Kommentar?
Was gab es besonderes bei Lanz bezüglich Weidel?
Lars Gutsein
07.03.2025, 07:31
Was gab es besonderes bei Lanz bezüglich Weidel?
wirst du dir wohl selber anhören müssen
ich selber bin mal wieder masslos enttäuscht
... einmal mehr :dru:
Morrison
07.03.2025, 07:32
dein Kommentar?
Nein, hab ich nicht. Vielleicht später.
Was war dein Eindruck von ihr?
..Ach, steht ja oben. "MAßLOS ENTTÄUSCHT".
Ich mochte Weidel noch nie in ihrer ständigen Stutenbissigkeit, ihren stereotypen Antworten auf Kritik und ihrer Kälte, die sie ausstrahlt. Ihren Wissenslücken.
Mrs. Minus 5% könnte sie auch heissen
Die AfD bräuchte eine mir allen Wassern gewaschene deutsche Meloni.
Lars Gutsein
07.03.2025, 07:39
Nein, hab ich nicht. Vielleicht später.
Was war dein Eindruck von ihr?
..Ach, steht ja oben. "MAßLOS ENTTÄUSCHT".
Ich mochte Weidel noch nie in ihrer ständigen Stutenbissigkeit, ihren stereotypen Antworten auf Kritik und ihrer Kälte, die sie ausstrahlt. Ihren Wissenslücken.
Die AfD bräuchte eine mir allen Wassern gewaschene deutsche Meloni.
Weidel wieder einmal katastrophal schlecht vorbereitet
(neben dem, da hast du vollkommen recht, dauerbiesgurgikem Gesicht, über das rege ich mich schon gar nicht mehr auf)
ich frage mich halt, was NIUS, Kontrafunk, Achgut, Tichy und viele andere alternative Medien jeden Tag an Skandalen, Details und investigativen Reportagen senden, wenn die Spitzenfrau der Opposition davon keinen blassen Schimmer hat, und das nicht zum ersten Mal !?
Enttäuschung pur ... einmal mehr
bin ja mal wieder auf die Kommentare aus den eigenen AfD Reihen gespannt
Paul Brandenburg zum Beispiel, oder auch diverse andere AfD Podcaster
aber musst dir wohl selber anhören
für ein eigenes Urteil
Ich weiss nicht, wie stark diese ist. auf Fotos von Demos sah ich aber viele dunkelhäutige. Also in einigen Großstädten ist es halbe halbe
Selbst die WELT hat zwischenzeitlich zugegeben, dass Notddeutschland und nrw überproportionalen [ und damit absolut negativen] Einfluss aufs Ganze Land hat. warum sollte die Welt das verschweigen?
Würde den Norddeutschen und nrw die Macht genommen werden, würde man ein anderes wahrscheinlich besseres Land haben. abspalten vom ganzen (oder dem größten Teil des) Westen. Unternehmen würden dann auch in den Osten flüchten natürlich mitsamt des Firmenvermögens. Reiche wessies werden sich und ihr Vermögen auch in den Osten retten.
Dann eben mit Migranten zusammen gegen das 4. Reich arbeiten? Besonders musels würden da kräftig mit anpacken
Gewaltfreie Beispiele gibt's auch, wie oben geschrieben.
Morrison
07.03.2025, 17:23
auf Fotos von Demos sah ich aber viele dunkelhäutige. Also in einigen Großstädten ist es halbe halbe
warum sollte die Welt das verschweigen?
abspalten vom ganzen (oder dem größten Teil des) Westen. Unternehmen würden dann auch in den Osten flüchten natürlich mitsamt des Firmenvermögens. Reiche wessies werden sich und ihr Vermögen auch in den Osten retten.
Dann eben mit Migranten zusammen gegen das 4. Reich arbeiten? Besonders musels würden da kräftig mit anpacken
Gewaltfreie Beispiele gibt's auch, wie oben geschrieben.
Mir sind die Antifas nie als besonders " bunt" aufgefallen.
Und die Demospinner gegen rechts erst recht nicht.
Der Vorbehalt gegen Ostdeutsche ist mit Ausnahmen im Norden riesig, ähnlich wie in nrw.
Eigentlich passen beide Landesteile nicht in EINEN Staat.
Es ist schon fast zu spät - aber wenn Ostdeutschland nicht endlich eigene Ideen für ein eigenes Gebiet entwickelt, gibt es auch für den Osten langfristig keine Rettung mehr.
Lang genug ging es ja schon ohne die Westdeutschen.
Und trotz sehr schwierigem Umfeld lange eigentlich sehr gut.
Die islamischen Migranten wird man niemals für ein patriotisches anständiges Deutschland begeistern können.
Im Gegenteil, die bekämpfen das , wie es nur geht.
Einzelne Türken, die die AfD wählen, sind eher Ausnahme denn Regel.
Blut ist dicker als Wasser, auch bei den Türken.
Mir sind die Antifas nie als besonders " bunt" aufgefallen.
Und die Demospinner gegen rechts erst recht nicht.
Der Vorbehalt gegen Ostdeutsche ist mit Ausnahmen im Norden riesig, ähnlich wie in nrw.
Eigentlich passen beide Landesteile nicht in EINEN Staat.
Es ist schon fast zu spät - aber wenn Ostdeutschland nicht endlich eigene Ideen für ein eigenes Gebiet entwickelt, gibt es auch für den Osten langfristig keine Rettung mehr.
Lang genug ging es ja schon ohne die Westdeutschen.
Und trotz sehr schwierigem Umfeld lange eigentlich sehr gut. sogar im Westen gibt es jetzt viele Befürworter, Ostdeutschland wieder abzuspalten. Spätestens seit dem Wahlergebnis, das fing aber schon letztes Jahr (Landtagswahlen und Umfrageergebnisse) an, als überall im Osten Blau gewonnen hat.
Die islamischen Migranten wird man niemals für ein patriotisches anständiges Deutschland begeistern können.
Im Gegenteil, die bekämpfen das , wie es nur geht.
Ja, das ist klar, aber ein Rot grünes Deutschland würden die noch mehr verachten. Ich würde mich freuen, wenn eine Migranten- oder islamo-Partei in den deutschen Bundestag einzieht und natürlich in einige Landtage. Denn ihre Prozente gehen zu Lasten von Rot Grün
Einzelne Türken, die die AfD wählen, sind eher Ausnahme denn Regel......... ist auch klar
sogar im Westen gibt es jetzt viele Befürworter, Ostdeutschland wieder abzuspalten. Spätestens seit dem Wahlergebnis, das fing aber schon letztes Jahr (Landtagswahlen und Umfrageergebnisse) an, als überall im Osten Blau gewonnen hat.
Ja, das ist klar, aber ein Rot grünes Deutschland würden die noch mehr verachten. Ich würde mich freuen, wenn eine Migranten- oder islamo-Partei in den deutschen Bundestag einzieht und natürlich in einige Landtage. Denn ihre Prozente gehen zu Lasten von Rot Grün
ist auch klar
Fett/Rot - das ist zündeln über einer Benzinpfütze!
Fett/Rot - das ist zündeln über einer Benzinpfütze!
Meinst das ???
rot grün zündelt schon seit Jahren und soll deshalb ernten was es verdient hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.