PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fritz liefert eben nicht- Grenzen bleiben offen wie Scheunentore

Argonaut
24.02.2025, 22:24
"Niemand von uns spricht über Grenzschließungen."
Eine Aussage von Friedrich Merz auf einer heutige Pressekonferenz, die er sogar noch einmal wiederholt hat.
Der F Fritz hat zwar im Wahlkampf nicht von Grenzschließungen gesprochen, sondern von Einreiseverboten für Personen ohne gültige Ausweisdokumente.
Nur wie soll das denn kontrolliert werden, wenn die Grenzen offen sind? Wieder einmal eine Spitzfindigkeit der Freimaurer- Sprechpuppen und eine Verarsche der Wahlschaafe.

„Niemand spricht über Grenzschließungen“, sagt Friedrich Merz

„Niemand von uns spricht über Grenzschließungen“, sagte CDU-Chef Friedrich Merz vor den den Koalitionsgesprächen mit der SPD. Den Unterschied zwischen Zurückweisungen und Grenzschließungen hatte Merz in der Vergangenheit schon betont.

Nach der Bundestagswahl und vor den ersten Gesprächen zur Koalitionsbildung mit der SPD wurde CDU-Vorsitzender Friedrich Merz in einer Pressekonferenz gefragt, ob die von seiner Partei geforderten Asylmaßnahmen mit der SPD umsetzbar seien.
Ein zentrales Thema dieser Gespräche ist Merz‘ Forderung nach der Zurückweisung von Asylsuchenden an den deutschen Grenzen. Im Wahlkampf hatte Merz einen Fünf-Punkte-Plan vorgestellt, der unter anderem dauerhafte Grenzkontrollen sowie die konsequente Zurückweisung aller Versuche illegaler Einreise vorsieht. Dabei betonte Merz, dass die CDU nicht an einer vollständigen Grenzschließung interessiert sei. „Ich will auch noch einmal sehr deutlich sagen: Niemand von uns spricht über Grenzschließungen. Niemand“, erklärte Merz.
https://apollo-news.net/niemand-spricht-ueber-grenzschliessungen-sagt-friedrich-merz-ploetzlich/

Es war doch völlig klar, daß der seiner Black- Rock- Doktrin folgt und das Wahlvieh blöd dahstehen läßt. Niemand von denen ist wählbar, niemand. Ich kann es nicht oft genug betonen. Nur leider sind die Dummdeutschen vergeßlich und können sich über eine Legislaturperiode nichts merken.
Und bevor hier jemand fragt - mit AfD wäre es genau so gelaufen, genau so.

Würfelqualle
25.02.2025, 06:13
Sehr gutes Thema !

Du hast Recht. Wie soll eine 4000 km lange Grenze, berichtigt mich, wenn das nicht stimmt, geschützt werden, wenn nur sporadisch Grenzkontrollen an ehem. Grenzübergängen stattfinden.

Nein, um die BRD gehört ein massiver Beton/ Stahlzaun und nur an den kontrollierten Grenzübergängen darf der rein und raus, der gültige Reisedokumente hat.

Ich weiß, Schengenabkommen innerhalb der EU, aber nach den ganzen Messerattacken und Attentaten muss umgedacht werden.

Morrison
25.02.2025, 06:24
Es ist so, dass der nrwler Friedrich Merz Ostdeutsche bewusst ausschliesst, weil dort eben vorwiegend blau gewählt wird.
Das haben übrigens viele alternative Kommentatoren erkannt.
Und die unsichtbare Mauer zwischen West und Ost wird so stabiler als die physische Grenze einst.
Hier im Osten, erscheint es mir, wird Westdeutsche Politik noch kritischer gesehen werden.

schlaufix
25.02.2025, 06:37
Sehr gutes Thema !

Du hast Recht. Wie soll eine 4000 km lange Grenze, berichtigt mich, wenn das nicht stimmt, geschützt werden, wenn nur sporadisch Grenzkontrollen an ehem. Grenzübergängen stattfinden.

Nein, um die BRD gehört ein massiver Beton/ Stahlzaun und nur an den kontrollierten Grenzübergängen darf der rein und raus, der gültige Reisedokumente hat.

Ich weiß, Schengenabkommen innerhalb der EU, aber nach den ganzen Messerattacken und Attentaten muss umgedacht werden.

Nach ca. 35 Jahren wird sich wieder eine Mauer gewünscht. Das ist schon Absurd.

Würfelqualle
25.02.2025, 06:39
Angeblich soll Mitteldeutschland an der zukünftigen Regierung beteiligt werden. Habe ich im TV gehört und ich werde versuchen eine Quelle dazu zu finden.

Würfelqualle
25.02.2025, 06:42

Nach unkontrollierter Masseneinwanderung, illegalen Grenzübertritten, Messerattacken und Attentaten kein Wunder.

Diesmal soll sie ja nicht West und Mitteldeutschland teilen, sondern um die BRD rum.

schlaufix
25.02.2025, 06:48
Nach unkontrollierter Masseneinwanderung, illegalen Grenzübertritten, Messerattacken und Attentaten kein Wunder.

Diesmal soll sie ja nicht West und Mitteldeutschland teilen, sondern um die BRD rum.

Mit Schießbefehl wen man ins Nachbarland reisen will?

Würfelqualle
25.02.2025, 06:51

Wie kommst du auf Schießbefehl ? Spielst du auf die DDR Grenze an ? Das war unmenschlich, weil da nur Mitteldeutsche nach Westdeutschland flüchten wollten.

Würfelqualle
25.02.2025, 06:53
Wenn die BRD Grenze hermetisch abgesichert ist, kann man nur noch über Grenzübergänge in die BRD rein und raus. Wer gültige Reisedokumente hat, hat doch keine Probleme.

schlaufix
25.02.2025, 07:06
Wie kommst du auf Schießbefehl ? Spielst du auf die DDR Grenze an ? Das war unmenschlich, weil da nur Mitteldeutsche nach Westdeutschland flüchten wollten.

Ich spiele nicht auf die DDR an. Ich kann es nur nicht verstehen wenn sich jemand einen massiven Beton/Stahlzaun an seiner Grenze wünscht. Ich denke aber auch, du als vernünftiger Mensch hast es nicht ernst gemeint.

Lars Gutsein
25.02.2025, 07:09
will die Mehrheit sowieso nicht, und weder AfD noch FPÖ oder andere europäische Rechte werden ihr eigenes Land einmauern

aus dem einfachen Grund, dass ihnen die Wähler sofort in Scharen davonlaufen würden

HerrMayer
25.02.2025, 07:12
Die Deutschen haben nicht die Konservativen gewählt, sondern die Globalisten.
Im Ausland spricht man klipp und klar darüber.

Natürlich schliesst Fotzenfritz nicht die Grenze. Das war nur eine Show Ende Januar 2025.

Menschen-, Drogen- und Organhandel muss weitergehen. Wo denkt ihr hin?

Würfelqualle
25.02.2025, 07:13
Ich spiele nicht auf die DDR an. Ich kann es nur nicht verstehen wenn sich jemand einen massiven Beton/Stahlzaun an seiner Grenze wünscht. Ich denke aber auch, du als vernünftiger Mensch hast es nicht ernst gemeint.

Ich möchte wissen, wer zu uns kommt. Der soll an der Grenze seinen gültigen Reisepass vorzeigen.

Ich möchte keine illegalen Grenzübertritte mehr.

Ich möchte keine Attentate mehr.

Ich möchte keine Messerattacken mehr

HerrMayer
25.02.2025, 07:16
https://youtu.be/v0STaLU76ro?si=oFeaMST0TO8Y4liT

Maitre
Sehr gutes Thema !

Wir brauchen keinen Zaun und keine Mauer. Es reichte schlicht, würde der Sozialmagnet abgeschaltet und man konsequent und sehr, sehr zeitnah alles abschöbe, was hier kein Bleiberecht hat. Das würde sich schnell herumsprechen und der Tsunami würde verebben. Das braucht aber politischen Willen. Und den wird Merz nicht aufbringen.

Morrison
Angeblich soll Mitteldeutschland an der zukünftigen Regierung beteiligt werden. Habe ich im TV gehört und ich werde versuchen eine Quelle dazu zu finden.

Es gibt sicher auch Antifa-SpD ler aus Ostdeutschland, anhand derer das "Versprechen" dann wahr gemacht werden kann.

Würfelqualle
25.02.2025, 07:17
Die Deutschen haben nicht die Konservativen gewählt, sondern die Globalisten.
Im Ausland spricht man klipp und klar darüber.

Natürlich schliesst Fotzenfritz nicht die Grenze. Das war nur eine Show Ende Januar 2025.

Menschen-, Drogen- und Organhandel muss weitergehen. Wo denkt ihr hin?

Wenn Merz nicht die Grenzen schließt und es mit den Attentaten und Messerattacken weitergeht, regiert der nicht 4 Jahre.

Wobei es schon genug Attentäter im Land gibt.

Würfelqualle
25.02.2025, 07:18
Es gibt sicher auch Antifa-SpD ler aus Ostdeutschland, anhand derer das "Versprechen" dann wahr gemacht werden kann.

Auf die Antifa ist geschissen. Das sind für mich linksradikale Terroristen und Verbrecher.

Lars Gutsein
25.02.2025, 07:20
Wir brauchen keinen Zaun und keine Mauer. Es reichte schlicht, würde der Sozialmagnet abgeschaltet und konsequent und man sehr, sehr zeitnah alles abschöbe, was hier kein Bleiberecht hat. Das würde sich schnell herumsprechen und der Tsunami würde verebben. Das braucht aber politischen Willen. Und den wird Merz nicht aufbringen.
so ist es

und das ist ungefähr rechte CDU Linie, volle CSU Linie, oder gemäßigte AfD Linie

die FPÖ in Österreich hat in ihrem Wahlk(r)ampf damals zwar auch die gesicherte (österreichische) Grenze gefordert
ist dann aber ungefähr auf dieselbe politische Linie zurückgerudert, die du im Quote beschrieben hast

niemand in Europa will ernsthaft seine eigenen Länder einmauern, oder einzäunen
würde die Mehrheit der Bürger niemals akzeptieren

HerrMayer
25.02.2025, 07:22
Wenn Merz nicht die Grenzen schließt und es mit den Attentaten und Messerattacken weitergeht, regiert der nicht 4 Jahre.

Ach, dass ist denen doch herzlich egal.

Aber sich offen gegen USA, Russland und China zu stellen, wie Merz es gerade tut, dass ist eine Nummer.

Würfelqualle
25.02.2025, 07:23
so ist es

und das ist ungefähr rechte CDU Linie, volle CSU Linie, oder gemäßigte AfD Linie

die FPÖ in Österreich hat in ihrem Wahlk(r)ampf damals zwar auch die gesicherte (österreichische) Grenze gefordert
ist dann aber ungefähr auf dieselbe politische Linie zurückgerudert, die du im Quote beschrieben hast

Ja dann sollen sie damit anfangen. Kein Geld mehr für angebliche Flüchtlinge. Wäre ein Anfang.

HerrMayer
25.02.2025, 07:25
Wir brauchen keinen Zaun und keine Mauer. Es reichte schlicht, würde der Sozialmagnet abgeschaltet und man konsequent und sehr, sehr zeitnah alles abschöbe, was hier kein Bleiberecht hat. Das würde sich schnell herumsprechen und der Tsunami würde verebben. Das braucht aber politischen Willen. Und den wird Merz nicht aufbringen.

Das würde gegen Human Traffic, Arbeitssklaverei und Drogenhandel etc. sein.
Daher ist die Grenze ja auch sperrangelweit offen.

Oder meint ihr echt, wegen Asyl? :crazy:

Lars Gutsein
25.02.2025, 07:29
Ja dann sollen sie damit anfangen. Kein Geld mehr für angebliche Flüchtlinge. Wäre ein Anfang.
wir haben noch gar keine (neue) Regierung

und nein, ich will mich 2 Tage nach der Wahl nicht schon wieder dauerempören
es ermüdet auch einfach, und macht Dauerschlechtelaune ständig in diesem Empörungs- und Sich Aufregmodus zu verweilen

jetzt ist gewählt und erstmal gut
... und Alltag

Maitre
25.02.2025, 07:31
so ist es

Das würde auch wirtschaftliche Probleme mit sich bringen, wenn erst mal wieder alle LKW ein paar Stunden an der Grenze warten müssten. Stattdessen muss schlicht und ergreifend der Pull-Faktor weg. Wer hier ohne Papiere einreist, macht sich strafbar. Folglich muss ermittelt werden, woher die betreffende Person stammt. Geht angeblich nicht, sagen die Linken. Wir können bei 5000 Jahre alten Skeletten (https://www.welt.de/kultur/history/article11351260/Ein-Massenmord-vor-4500-Jahren-wird-aufgeklaert.html) ziemlich genau sagen, dass ein Teil dieser Menschen keine 100 km entfernt aufgewachsen sein muss, aber bei einem lebenden Menschen, der zudem i.d.R. ein Handy mit sich schleppt, kriegen wir nicht einmal das Herkunftsland heraus? Lachhaft! Und wenn das Land ermittelt ist, nehmen die Länder ihre Bürger nicht zurück, sagen die Linken. Nun, Trump hat vor Kurzem gerade vorgemacht, wie einfach man Herkunftsländer vom Gegenteil überzeugen kann.

HerrMayer
25.02.2025, 07:32
Über Human Traffic wird kaum was im deutschsprachigen Bereich berichtet. Ich frage mich seit Jahren, warum.
Damit die deutsche Bevölkerung unwissend bleibt.

In englischsprachigen Ländern und auch auf französischen Seiten liest man davon ständig. Ihr glaubt doch nicht, dass es sowas in Deutschland nicht gibt? Die Trump Administration hat über 300.000 Kinder bereits befreit.

Es wird nichtmals berichtet, wie diese Kriminellen vorgehen!!!

Die Politiker labern von Flüchtlingen und in Wahrheit wollen sie was ganz anders. Als ob, hust, denen es um, hust hust, um Menschen geht. Denen geht es um €€€ und sonst gar nichts.

Schlummifix
25.02.2025, 07:32
Fritz ist ein gigantischer Lügner, ab Tag 1:

- Grenzen bleiben offen
- will mit den Grünen koalieren
- Schuldenbremse wird abgeschafft

Weiterer Wählerbetrug folgt in Kürze.

Lars Gutsein
25.02.2025, 07:35
Das würde auch wirtschaftliche Probleme mit sich bringen, wenn erst mal wieder alle LKW ein paar Stunden an der Grenze warten müssten. Stattdessen muss schlicht und ergreifend der Pull-Faktor weg. Wer hier ohne Papiere einreist, macht sich strafbar. Folglich muss ermittelt werden, woher die betreffende Person stammt. Geht angeblich nicht, sagen die Linken. Wir können bei 5000 Jahre alten Skeletten (https://www.welt.de/kultur/history/article11351260/Ein-Massenmord-vor-4500-Jahren-wird-aufgeklaert.html) ziemlich genau sagen, dass ein Teil dieser Menschen keine 100 km entfernt aufgewachsen sein muss, aber bei einem lebenden Menschen, der zudem i.d.R. ein Handy mit sich schleppt, kriegen wir nicht einmal das Herkunftsland heraus? Lachhaft! Und wenn das Land ermittelt ist, nehmen die Länder ihre Bürger nicht zurück, sagen die Linken. Nun, Trump hat vor Kurzem gerade vorgemacht, wie einfach man Herkunftsländer vom Gegenteil überzeugen kann.

alles so weit richtig

das Ganze muss halt an die EU Außengrenzen verlagert werden
und da müssen auch mal deutliche Signale her: "you (guys) won't make it here"

so wie die Australier damals

die hatten einmal unschöne Bilder, aber seitdem weitestgehend Ruhe
hat abgeschreckt

HerrMayer
25.02.2025, 07:36

In jedem anderem Land der Welt sitzen die dann auch in Abschiebehaft. Nur nicht in Deutschland - Österreich.

HerrMayer
25.02.2025, 07:38
Wenige Bevölkerungen der Welt sind juristisch und politisch so ungebildet, dass es den Müll glauben, den seine Politiker erzählen.

Und dass, haha seit weit über 10 Jahren.

Maitre
25.02.2025, 07:39
alles so weit richtig

das Ganze muss halt an die EU Außengrenzen verlagert werden
und da müssen auch mal deutliche Signale her: "you (guys) won't make it here"

so wie die Australier damals

die hatten einmal unschöne Bilder, aber seitdem weitestgehend Ruhe
hat abgeschreckt

Das australische Modell hat natürlich auch seinen Charme. Schleuserschiffe auf dem Mittelmeer anhalten, Asylverfahren per Videoschalte durchführen, nach fünf Minuten den Asylantrag ablehnen, gute Heimreise und schöne Grüße an die werten Landsleute: Wird hier leider nichts mehr.

Maitre
25.02.2025, 07:40
In jedem anderem Land der Welt sitzen die dann auch in Abschiebehaft. Nur nicht in Deutschland - Österreich.

Wobei ich es als einen kleinen Frevel empfinde, dass Dänemark das legendäre Staatsgefängnis Vridsløselille als Abschiebegefängnis nutzen. Aber grundsätzlich ist das schon richtig.

HerrMayer
25.02.2025, 07:41

- Grenzen bleiben offen

Wer einmal auf einen Scam reinfällt, okay.

Aber wer ständig auf den CDU Scam reinfällt, der muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Halt so Amendment und Co! Der lässt seine eigene Tochter auch mit einem Syrer herumlaufen. Mit einem Syrer?!

Lars Gutsein
25.02.2025, 07:44
Das australische Modell hat natürlich auch seinen Charme. Schleuserschiffe auf dem Mittelmeer anhalten, Asylverfahren per Videoschalte durchführen, nach fünf Minuten den Asylantrag ablehnen, gute Heimreise und schöne Grüße an die werten Landsleute: Wird hier leider nichts mehr.
das wird schon noch

wir brauchen erfahrungsgemäß immer etwas länger, das Vernünftige zu begreifen
wir wollen halt immer alles haben, aber es darf nicht weh tun

geht so natürlich nicht, und der Druck muss eben immer erst soweit ansteigen, bis es dann eben doch weh tut

Mehrheitsdeutsche halt
was soll man sagen

immer so harmoniesüchtig
sind halt doch mehrheitlich links im Herzen, und so weich

Würfelqualle
25.02.2025, 07:45
Leider haben wir Nachbarländer, die die Asylschmarotzer zu uns durchwinken und durchlassen. Die Asylschmarotzer wollen ja auch nicht in Polen und in Tschechien bleiben. Die wollen alle in die BRD, weil es dort am meisten Geld fürs Nichtstun gibt.

Deshalb :

Illegale erst gar nicht mehr reinlassen

Asylbewerber in grenznahe Lager einsperren, kein Kontakt zur Bevölkerung, kein Bargeld, nur Bett, Brot und Seife

Bei Ablehnung der Asylbescheinigung, sofort abschieben

Minimalphilosoph
Wobei ich es als einen kleinen Frevel empfinde, dass Dänemark das legendäre Staatsgefängnis Vridsløselille als Abschiebegefängnis nutzen. Aber grundsätzlich ist das schon richtig.

Japp, dort hat schon Egon Olsen gebrummt.

HerrMayer

Die haben bereits auch schon jede Menge Kanaken im Lande.

Maitre
25.02.2025, 07:48
Die haben bereits auch schon jede Menge Kanaken im Lande.

Wenn wir da in den Urlaub fahren, sehe ich deutlich weniger davon.

Schlummifix
25.02.2025, 07:49
Wer einmal auf einen Scam reinfällt, okay.

Aber wer ständig auf den CDU Scam reinfällt, der muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Halt so Amendment und Co! Der lässt seine eigene Tochter auch mit einem Syrer herumlaufen. Mit einem Syrer?!

ja, diese Deutschen haben keine Ehre mehr, und auch kein Hirn.

mit Fritz haben sie das Land sowieso an Blackrock verkauft.
Die haben jetzt direkten Zugriff auf die Steuergelder.
Das muss man sich einmal vorstellen.
Man hat die Cum Ex Betrüger jetzt quasi zur Belohnung auch noch ins Kanzleramt eingeladen.

HerrMayer
25.02.2025, 07:49
Leider haben wir Nachbarländer, die die Asylschmarotzer zu uns durchwinken und durchlassen. Die Asylschmarotzer wollen ja auch nicht in Polen und in Tschechien bleiben. Die wollen alle in die BRD, weil es dort am meisten Geld fürs Nichtstun gibt.

Deshalb :

Asylbewerber in grenznahe Lager einsperren, kein Kontakt zur Bevölkerung, kein Bargeld, nur Bett, Brot und Seife

Dann müssen die Deutschen aufhören, CDU = Globalisten und Kriegstreiber zu wählen. Wer war denn 2014 mit Herrn Ronzheimer beim Putsch in der Ukraine? Bekannte Politiker von?

HerrMayer
25.02.2025, 07:50

Das ist aber auch nicht schwer.

Lars Gutsein
25.02.2025, 07:51
ich war leider noch nicht in Australien, gehe aber davon aus, dass selbstverständlich auch in Australien, wie in allen weißen Industrieländern, längst nur noch Zugereiste die eigentliche Arbeit machen, während die "Autochthonen" und "Bioweißen" sich in 9 to 5 Jobs sesselfurzend vorwiegend selbstverwirklichen

HerrMayer
25.02.2025, 07:53
ja, diese Deutschen haben keine Ehre mehr, und auch kein Hirn.

mit Fritz haben sie das Land sowieso an Blackrock verkauft.
Die haben jetzt direkten Zugriff auf die Steuergelder.
Das muss man sich einmal vorstellen.
Man hat die Cum Ex Betrüger jetzt quasi zur Belohnung auch noch ins Kanzleramt eingeladen.

Eher dummgehalten. Es wird aber besser.

Man braucht eine starke deutsche Familie/Mann aber der braucht auch ein starkes Militär. Weidel hat mit zwei Jahren Bundeswehr schon Recht.

Maitre
25.02.2025, 07:54

Deshalb :

Warum sollen die Länder sie auch nicht durchwinken? Wenn sie diese Leute nicht durchlassen und sogar versuchen sie zurückzuschicken, hagelt es empörte Belehrungen, Drohungen und Schikanen seitens unserer "Eliten". Die erfüllen daher nur, was von ihnen gefordert wird. Wir und unsere verkommenen Eliten sind das Problem. Wobei man das "wir" langsam aber sicher einschränken muss: Diesmal haben über 50% etwas anderes gewählt. Aber 20,8% werden von besagten "Eliten" schlicht ignoriert, 28,5%* wurden von einem rückgratlosen Karrieristen angelogen und weitere 4,97%* verirrten sich zu einer fragwürdigen Wahlentscheidung und warfen ihre Stimme in den Müll.

* Die Wähler dieser Partein hätten natürlich auch wissen können, dass diese Wahl ein Fehler ist.

Maitre
25.02.2025, 07:58
ich war leider noch nicht in Australien, gehe aber davon aus, dass selbstverständlich auch in Australien, wie in allen weißen Industrieländern, längst nur noch Zugereiste die eigentliche Arbeit machen, während die "Autochthonen" und "Bioweißen" sich in 9 to 5 Jobs sesselfurzend vorwiegend selbstverwirklichen

Nee, ich meinte Dänemark. Da sieht man schon noch einen gewissen Ausländeranteil. Aber mittlerweile sehe ich selbst hier im angeblich so ausländerfeindlichen, furchtbar nazesken Mitteldeutschland mehr Schwarzköpfe als in Dänemark.

Glaubnix
25.02.2025, 07:58
Sehr gutes Thema !

wieso BRD? ... die EU Außengrenze wäre um einiges kürzer, als die jeweiligen Staatsgrenzen,
außerdem müsste hier vorwiegend nur nach Osten und Süden gesichert werden

HerrMayer
25.02.2025, 08:00
Warum sollen die Länder sie auch nicht durchwinken? Wenn sie diese Leute nicht durchlassen und sogar versuchen sie zurückzuschicken, hagelt es empörte Belehrungen, Drohungen und Schikanen seitens unserer "Eliten". Die erfüllen daher nur, was von ihnen gefordert wird. Wir und unsere verkommenen Eliten sind das Problem. Wobei man das "wir" langsam aber sicher einschränken muss: Diesmal haben über 50% etwas anderes gewählt. Aber 20,8% werden von besagten "Eliten" schlicht ignoriert, 28,5%* wurden von einem rückgratlosen Karrieristen angelogen und weitere 4,97%* verirrten sich zu einer fragwürdigen Wahlentscheidung und warfen ihre Stimme in den Müll.

* Die Wähler dieser Partein hätten natürlich auch wissen können, dass diese Wahl ein Fehler ist.

Daher braucht ein Land einen König wie Belgien oder langjährigen Präsidenten. Bei den Präsidenten kann es auch mal schiefgehen. Als Kontrollinstanz.

Ich beschreibe es hier seit Jahren, Erbmonarchie, unabhängige Regierung und Volksentscheide. Dazu Förderalismus wie in den USA oder im Deutschen Kaiserreich. Oder Schweiz. Die Regionen müssen sich weitgehend selbst verwalten. Dagegen Militär, Zoll und andere Sachen im Bund.

Maitre
25.02.2025, 08:00
Eher dummgehalten. Es wird aber besser.

Man braucht eine starke deutsche Familie/Mann aber der braucht auch ein starkes Militär. Weidel hat mit zwei Jahren Bundeswehr schon Recht.

Dann muss die Bundeswehr aber auch wieder zum Militär werden. Wenn ich deren Angehörige sehe, kriege ich jedesmal das ganz große Fremdschämen.

Lars Gutsein
25.02.2025, 08:01
Nee, ich meinte Dänemark. Da sieht man schon noch einen gewissen Ausländeranteil. Aber mittlerweile sehe ich selbst hier im angeblich so ausländerfeindlichen, furchtbar nazesken Mitteldeutschland mehr Schwarzköpfe als in Dänemark.
aus Dänemark kenne ich lediglich die Flughäfen
meist vom Umsteigen

und auch für die dänischen Flughäfen gilt:
die Arbeit dort machen praktisch nur noch (meist südländische) Zugereiste
die dänischen Autochthonen hingegen sitzen "als Chef" oder zumindest verwaltend in den klimatisierten Büros obendrüber ... 9 to 5

Maitre
25.02.2025, 08:03
aus Dänemark kenne ich lediglich die Flughäfen
meist vom Umsteigen

und auch für die dänischen Flughäfen gilt:
die Arbeit dort machen praktisch nur noch (meist südländische) Zugereiste
die dänischen Autochthonen hingegen sitzen "als Chef" oder zumindest verwaltend in den klimatisierten Büros obendrüber ... 9 to 5

Da ich seit 12 Jahren nicht geflogen bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber ich sehe, was so auf den Straßen stattfindet. Die Dänen haben das Arbeiten zwar nicht unbedingt erfunden und pfuschen auch gern, aber die Personen, die man auf Baustellen, in Geschäften und so weiter arbeiten sieht, sind i.d.R. blond.

Würfelqualle
25.02.2025, 08:03
Seit 2013 der Gründung der AfD, wird die Partei diffamiert und als Nazipartei tituliert. Wer die Macht über die Medien
( TV, Radio und Zeitungen ) hat, kann Menschen lenken, dass sie alles glauben, was die Medien sagen.

Maitre
25.02.2025, 08:05
Seit 2013 der Gründung der AfD, wird die Partei diffamiert und als Nazipartei tituliert. Wer die Macht über die Medien
( TV, Radio und Zeitungen ) hat, kann Menschen lenken, dass sie alles glauben, was die Medien sagen.

Deren Problem ist aber, dass die Nazikeule so inflationär genutzt wurde, dass sie immer weniger wirkt. Ich kenne in meinem Umfeld eine Menge Leute, denen das schlicht und ergreifend egal ist, wenn sie so tituliert werden.

HerrMayer
25.02.2025, 08:05
Dann muss die Bundeswehr aber auch wieder zum Militär werden. Wenn ich deren Angehörige sehe, kriege ich jedesmal das ganz große Fremdschämen.

Guck dir mal die Angehörigen der britischen Royal Navy an. Das ist auch nicht besser.

Dann schau mal rüber zum Militär nach Russland, China, Vietnam, Korea etc. Und der Herr Merz will solche Länder/Völker besiegen! Hust hust.

Maitre
25.02.2025, 08:08
Guck dir mal die Angehörigen der britischen Royal UK Navy an. Das ist auch nicht besser. Dann schau mal rüber zum Militär nach Russland, China, Vietnam, Korea etc. Und der Herr Merz will solche Länder/Völker besiegen! Hust hust.

Man kann eben Militär haben oder woke sein. Beides zusammen geht nicht.

HerrMayer
25.02.2025, 08:10
Deren Problem ist aber, dass die Nazikeule so inflationär genutzt wurde, dass sie immer weniger wirkt. Ich kenne in meinem Umfeld eine Menge Leute, denen das schlicht und ergreifend egal ist, wenn sie so tituliert werden.

Tja.

Die denken ja auch, die Nazis seien rechts gewesen, weil die Nazis die Bolschewiken überfallen haben und die Nazis hätten Europa vor Stalin gerettet. Weil Stalin war angeblich noch schlimmer als die Nazis.

Dabei wollten die Nazis in Wahrheit nach dem Raub von jüdischem Zahngold auch gleich mal Bodenschätze für lau aus der SU.

Lars Gutsein
25.02.2025, 08:10
Da ich seit 12 Jahren nicht geflogen bin, kann ich dazu nichts sagen. Aber ich sehe, was so auf den Straßen stattfindet. Die Dänen haben das Arbeiten zwar nicht unbedingt erfunden und pfuschen auch gern, aber die Personen, die man auf Baustellen, in Geschäften und so weiter arbeiten sieht, sind i.d.R. blond.
wie gesagt, da ich Dänemark nicht kenne, kann ich lediglich vermuten, dass es auch in DK nicht viel anders sein wird, wie in allen weißen Industrieländern

die Arbeit machen nicht die Autochthonen

und warum soll es auf einer dänischen Baustelle anders zugehen, als auf einem dänischen Flughafen !?
is ja gar nicht plausibel

klar, dass dort fast nur noch Südländer und Osteuropäer rum malochen
wie halt in D, in den NL, in B oder in F auch

Würfelqualle
25.02.2025, 08:13
wieso BRD? ... die EU Außengrenze wäre um einiges kürzer, als die jeweiligen Staatsgrenzen,
außerdem müsste hier vorwiegend nur nach Osten und Süden gesichert werden

Hast du in Erdkunde nicht aufgepasst ? Die EU Außengrenze von Portugal bis Finnland hoch, ist um ein vielfaches länger, als ein Zaun um die BRD rum.

https://up.picr.de/49301374le.jpg

Deshalb wieder zurück zur EWG. Jedes Land macht seine Grenzen dicht und wer gültige Reisedokumente hat, kann einreisen.

HerrMayer
25.02.2025, 08:19

Ohne ein vernünftiges Militär ist ein Land eine Lachnummer. Kaum war der Hosenanzug dran, wurde das Militär durch Guttenberg/von Leyden/Kramperdingsbums ruiniert. Mit vollstem Vorsatz.

Sie arbeitete doch von Anfang an im Auftrag der Globalisten. Das Buch von Prof. Gertrud Höhler beschreibt sie genau. Und die Deutschen wählen vorgestern Merzel.

:wand:

WO KANN MAN KOLLEKTIV (bis die 20,8) SO DÄMLICH SEIN???

Ossi
25.02.2025, 08:20

Schießbefehl? :D

Es gibt das Gesetz
§ 11 - Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)
Dieses Gesetz sagt eindeutig aus (Zitat):

"(1) Die in § 9 (https://www.buzer.de/gesetz/5750/a78917.htm) Nr. 1, 2, 7 und 8 genannten Vollzugsbeamten können im Grenzdienst Schußwaffen auch gegen Personen gebrauchen, die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen. Ist anzunehmen, daß die mündliche Weisung nicht verstanden wird, so kann sie durch einen Warnschuß ersetzt werden."

Mit diesem Gesetz sollte wohl alles geregelt sein!!!

Ossi
25.02.2025, 08:24

Mir persönlich sind die Mittel da so etwas von egal....
Ob Stacheldraht, Mauer oder Beton, wichtig ist der Schutz vor ill. Einwanderung für unser Land! Man könnte auch über eine Lösung mit Hilfe von Elektronik und Drohnen nachdenken und bei Wahrnehmung ill. Tätigkeiten einen Eingreiftrupp aussenden. Natürlich müßten diese Posten recht engmaschig sein und da kommt die Frage, was ist billiger Zaun oder Personal....

Ossi
25.02.2025, 08:26

Auch ein guter Gedanke, aber dazu müßte engmaschiger gegen diese Illegalen fahndet werden!

airadiv1402
25.02.2025, 08:27

Im US-Internet entwickelt sich "Neonazi" langsam zum Symbol der Jugendrebellion gegen die fetten alten Maden im linksautoritären Establishment. Genauso wie die 68er mit Marx und Lenin die selbstgefällige Obrigkeit provozierten, benutzt die moderne Jugend jetzt Hitler. Sonst hat sich nichts geändert.

Maitre
25.02.2025, 08:30
Auch ein guter Gedanke, aber dazu müßte engmaschiger gegen diese Illegalen fahndet werden!

Da kommt das nächste Instrument ins Spiel, das die Linken vehement ablehnen: Es ist ja nun nicht so, dass man die Verdächtigen nicht anhand ihres Aussehens eingrenzen kann! Aber das wäre ja bösestes Racial Profiling. Das geht ja nunmal gar nicht und die Bullerei möchte das niemals nicht, weil es eine effektive und bewährte Vorgehensweise ist, nein, es ist natürlich reinster Rassismus.

Blasphemist
25.02.2025, 08:32
Eine Aussage von Friedrich Merz auf einer heutige Pressekonferenz, die er sogar noch einmal wiederholt hat.
Der F Fritz hat zwar im Wahlkampf nicht von Grenzschließungen gesprochen, sondern von Einreiseverboten für Personen ohne gültige Ausweisdokumente.
Nur wie soll das denn kontrolliert werden, wenn die Grenzen offen sind? Wieder einmal eine Spitzfindigkeit der Freimaurer- Sprechpuppen und eine Verarsche der Wahlschaafe.

https://apollo-news.net/niemand-spricht-ueber-grenzschliessungen-sagt-friedrich-merz-ploetzlich/

Es war doch völlig klar, daß der seiner Black- Rock- Doktrin folgt und das Wahlvieh blöd dahstehen läßt. Niemand von denen ist wählbar, niemand. Ich kann es nicht oft genug betonen. Nur leider sind die Dummdeutschen vergeßlich und können sich über eine Legislaturperiode nichts merken.

Mich überrascht das überhaupt nicht. Mir ist diese Taktik vieler BRD-Politiker schon lange bekannt.
Erst vor der Wahl die Positionen der Opposition einnehmen um möglichst viele Stimmen zusammenzuraffen
und wenn die Wahl dann vorbei ist und man sicher für 4 weitere Jahre in Amt und " Würden " steht,
ist das gesagte ganz schnell vergessen und es wird so getan als ob nie etwas gewesen wäre.

Klopperhorst
25.02.2025, 08:34

Grenzen sind dazu da, um geschlossen zu sein, das ist der Sinn einer Grenze.
Zugang nur mit gültigen Papieren, das normalste der Welt in jedem Land, außer hier.

---

Würfelqualle
25.02.2025, 08:39

Aber es hat der Partei massiv geschadet.

pixelschubser
25.02.2025, 08:41
Da kommt das nächste Instrument ins Spiel, das die Linken vehement ablehnen: Es ist ja nun nicht so, dass man die Verdächtigen nicht anhand ihres Aussehens eingrenzen kann! Aber das wäre ja bösestes Racial Profiling. Das geht ja nunmal gar nicht und die Bullerei möchte das niemals nicht, weil es eine effektive und bewährte Vorgehensweise ist, nein, es ist natürlich reinster Rassismus.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte die Polente nicht solche Bedenken. Da reichten lange Haare oder ein bestimmtes Outfit als Anlass für ne Personenüberpfrüfung oder gar zur Mitnahme in der grünen Minna zur „Klärung eines Sachverhalts“.

Mit racial Profiling könnte man es einigen Leuten hier doch recht madig machen mit ihrem Aufenthalt. Sackgang mit Anfrage nach der Pflicht sich an/in einem bestimmten Ort aufzuhalten. Damit verstoßen so einige Neubürger immer mal gerne gegen Auflagen.

Würfelqualle
25.02.2025, 08:44
Grenzen sind dazu da, um geschlossen zu sein, das ist der Sinn einer Grenze.
Zugang nur mit gültigen Papieren, das normalste der Welt in jedem Land, außer hier.

---

So sieht es aus.

HerrMayer
25.02.2025, 08:44

Seit letztem Jahr gucke ich Weichreite TV. Ich wusste vorher nicht, was für dümmliche und geisteskranke Menschen in Deutschland existieren.

Maitre
25.02.2025, 08:46
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte die Polente nicht solche Bedenken. Da reichten lange Haare oder ein bestimmtes Outfit als Anlass für ne Personenüberpfrüfung oder gar zur Mitnahme in der grünen Minna zur „Klärung eines Sachverhalts“.

Mit racial Profiling könnte man es einigen Leuten hier doch recht madig machen mit ihrem Aufenthalt. Sackgang mit Anfrage nach der Pflicht sich an/in einem bestimmten Ort aufzuhalten. Damit verstoßen so einige Neubürger immer mal gerne gegen Auflagen.

Richtig. Und natürlich würe es auch den einen oder anderen legal hier lebenden Ausländer belästigen. Aber der muss sich halt bei den Illegalen und deren linken Helfershelfern bedanken. Bei anderen Vergehen- etwa wenn es um echte oder vermeintliche Steuerhinterziehung geht- hat der Staat ja auch keine Probleme, ganze Gruppen unter Generalverdacht zu stellen.

Maitre
25.02.2025, 08:49

Glaube ich nicht mehr. Was der AfD wahrscheinlich am meisten geschadet ist, ist das Rechtsblinkmanöver von Merz. Da werden sich einige gesagt haben: Wähle ich die CDU, wird die den Kanzler stellen, die politische Richtung bestimmen und etwas gegen die illegale Migration tun. Dieweil im Vorfeld eine Regierungsbeteiligung der AfD ausgeschlossen war.

Würfelqualle
25.02.2025, 09:00
Merz bricht jetzt schon Wahlversprechen, wie man es im Eingangsbeitrag lesen kann. Bei den Koalitionsverhandlungen mit der SPD wird es in Sozialfragen und zur Asyl und Migrationspolitik ordentlich krachen. Wenn Merz der SPD nicht entgegenkommt (scharfe Forderungen in der Asyl und Migrationspolitik ) und die SPD von ihren linken Kurs nicht etwas mittig wird, wird nichts aus der Koalition CDU/ SPD.

Glaubnix
25.02.2025, 09:01
Hast du in Erdkunde nicht aufgepasst ? Die EU Außengrenze von Portugal bis Finnland hoch, ist um ein vielfaches länger, als ein Zaun um die BRD rum.

https://up.picr.de/49301374le.jpg

Deshalb wieder zurück zur EWG. Jedes Land macht seine Grenzen dicht und wer gültige Reisedokumente hat, kann einreisen.

also 1stmal ..... lesen und verstehen
"die EU Außengrenze wäre um einiges kürzer, als die jeweiligen Staatsgrenzen"
dafür brauch es noch nicht mal eine Karte, dazu genügt Logik

es ist wesentlich effektiver zB. das Boot mit 300Flüchtlingen abzuweisen, als sie in jedem Land dann einzeln rauszufischen,
Stichwort wären "Fluchtruten" .... sofort erkennen .... gezielt schließen

außerdem, BRD dauerhafte komplette Grenzkontrollen? ...... wären wohl wirtschaftliches Harakiri

Würfelqualle
25.02.2025, 09:11
also 1stmal ..... lesen und verstehen
"die EU Außengrenze wäre um einiges kürzer, als die jeweiligen Staatsgrenzen"
dafür brauch es noch nicht mal eine Karte, dazu genügt Logik

es ist wesentlich effektiver zB. das Boot mit 300Flüchtlingen abzuweisen, als sie in jedem Land dann einzeln rauszufischen,
Stichwort wären "Fluchtruten" .... sofort erkennen .... gezielt schließen

außerdem, BRD dauerhafte komplette Grenzkontrollen? ...... wären wohl wirtschaftliches Harakiri

Die Welt hat sich geändert. Früher gab es keine Messerattacken und Attentate auf Weihnachtsmärkte. Dagegen muss man etwas tun. Wenn wir es nicht schaffen, die EU Außengrenzen sicher gegen illegale Migranten zu machen, dann müssen halt die einzelnen EU Staaten ihre Grenzen sichern.

SprecherZwo
25.02.2025, 09:11

In Israel funktioniert das scheinbar beides.
Aber um mit arabischen Sandalenkriegern fertig zu werden reicht das wohl.

pixelschubser
25.02.2025, 09:16
Richtig. Und natürlich würe es auch den einen oder anderen legal hier lebenden Ausländer belästigen. Aber der muss sich halt bei den Illegalen und deren linken Helfershelfern bedanken. Bei anderen Vergehen- etwa wenn es um echte oder vermeintliche Steuerhinterziehung geht- hat der Staat ja auch keine Probleme, ganze Gruppen unter Generalverdacht zu stellen.

Ich denke, ein Serge Menga oder ein Ahmad Mansour hätten damit kein Problem.

Blöd wäre nur, wenn übereifrige linksgrüne Polizeidarsteller übergriffig werden, weil besagte Zwei eben doch ganz klare Ansagen machen.

Klopperhorst
25.02.2025, 09:20
Die Welt hat sich geändert. Früher gab es keine Messerattacken und Attentate auf Weihnachtsmärkte. Dagegen muss man etwas tun. Wenn wir es nicht schaffen, die EU Außengrenzen sicher gegen illegale Migranten zu machen, dann müssen halt die einzelnen EU Staaten ihre Grenzen sichern.

Der Einwanderungsdruck wird Europa wegfegen (Zahlen von ca. 2000).

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250225101936-europa_2050.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250225101943-westasien_2050.jpg

---

Maitre
25.02.2025, 09:20
In Israel funktioniert das scheinbar beides.
Aber um mit arabischen Sandalenkriegern fertig zu werden reicht das wohl.

So woke sind die nicht. Die leisten sich immerhin einen gepflegten Rassismus, der sogar die Falascha, ihre eigenen negriden Glaubensbrüder mit einschließt.

Würfelqualle
25.02.2025, 09:23

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250225101936-europa_2050.jpg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250225101943-westasien_2050.jpg

---

Erschreckend !!!

pixelschubser
25.02.2025, 09:23
Merz bricht jetzt schon Wahlversprechen, wie man es im Eingangsbeitrag lesen kann. Bei den Koalitionsverhandlungen mit der SPD wird es in Sozialfragen und zur Asyl und Migrationspolitik ordentlich krachen. Wenn Merz der SPD nicht entgegenkommt (scharfe Forderungen in der Asyl und Migrationspolitik ) und die SPD von ihren linken Kurs nicht etwas mittig wird, wird nichts aus der Koalition CDU/ SPD.

Klingbeil ließ ja schon verlauten, dass man nicht koalieren muss von Seiten der SPD. Da wird Fritze wohl ordentlich Marabufedern lassen müssen.

Ob der manchmal nachts im Bettchen hockt und bittere Tränen weint? Ohne Brandmauer hätte er es defintiv leichter. Und die AfD könnte zeigen, was so geht.

HerrMayer
25.02.2025, 09:26
Klingbeil ließ ja schon verlauten, dass man nicht koalieren muss von Seiten der SPD. Da wird Fritze wohl ordentlich Marabufedern lassen müssen.

Ob der manchmal nachts im Bettchen hockt und bittere Tränen weint? Ohne Brandmauer hätte er es defintiv leichter. Und die AfD könnte zeigen, was so geht.

Das ist dem globalen Merzeltypen völlig egal. Wie er da mit Plautze raus schon am Sonntag Abend im ARD hockte.
Der will nur Kanzler werden. Mehr nicht.

Schlummifix
25.02.2025, 09:26

---

man kann noch so arm sein, schnackseln geht immer. Schon komisch…. der Europäer zahlt ja.

Würfelqualle
25.02.2025, 09:27

Stimmt. Dann sollen sie die scheiss Brandmauer einreißen und die AfD kann zeigen, was sie drauf hat. Evtl. bringen sie nichts auf die Reihe und entzaubert sich selbst. Woran ich im Moment nicht glaube. Weil die wirklich gute Leute in der AfD haben.

HerrMayer
25.02.2025, 09:28
So woke sind die nicht. Die leisten sich immerhin einen gepflegten Rassismus, der sogar die Falascha, ihre eigenen negriden Glaubensbrüder mit einschließt.

Genau, die sind nur vorgeschoben woke und das war nur während Obama/Biden, damit die Kohle aus den USA floss. Jetzt können sie wieder konservativ sein. Die Israelis nicht doch nicht doof.

Klopperhorst
25.02.2025, 09:30
man kann noch so arm sein, schnackseln geht immer. Schon komisch…. der Europäer zahlt ja.

Deswegen muss zur Grenzschließung auch der Sozialstaatsmagnet abgeschaltet werden.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250225102744-bank_siedler.jpg

---

Würfelqualle
25.02.2025, 09:31

Deshalb kein Geld für Asylanten. Am Besten schon einen Arbeitsvertrag in der Tasche und die nötigen Qualifikationen. Bargeld in gewisser Höhe bis zur ersten Lohnzahlung ist mitzubringen, damit sie nicht dem Staat auf der Tasche liegen.

Illegale ohne Reisepässe, sind an der Grenze abzuweisen !

SprecherZwo
25.02.2025, 09:33

Ja aber dafür hat die IDF auch ihre Anastasia Biesefangs.
http://www.botschaftisrael.de/2015/06/09/leutnant-shachar-der-erste-idf-offizier-der-sich-als-transgender-geoutet-hat/

Panther
25.02.2025, 09:34

Unsinn! Dann wartet eben ein Drecks-LKW ein paar Stunden an der Grenze.
Siehe ungarische und polnische Außengrenzen.
Dafür gibt es Siherheit und Ordnung im Land. Polen und Ungarn erleben derzeit einen Touristenboom, weil diese Länder sicher sind.
In Krakow, Breslau, Budapest stehen auf Weihnachtsmärkten keine Poller gegen islamische Dschihad Terrorfahrer und in Danzig rennen keine Araber und Neger mit dem Smartphone herum
um Touristinnen in Bikini abzufilmen und Kinder zu belästigen.
Ohne Sicherheit und Recht gibt es keine Wirtschaft.

SprecherZwo
25.02.2025, 09:34

Ist dem egal, Hauptsache er darf Kanzler spielen.

Maitre
25.02.2025, 09:37
Ja aber dafür hat die IDF auch ihre Anastasia Biesefangs.
http://www.botschaftisrael.de/2015/06/09/leutnant-shachar-der-erste-idf-offizier-der-sich-als-transgender-geoutet-hat/

Gut, den Perversenfaktor habe ich da nicht mitbetrachtet. Den hat man im Westen wohl inzwischen überall.

Panther
25.02.2025, 09:37
CDU erste Nachricht auf X nach dem Wahlsieg.
"Die Ukraine muss den Krieg gewinnen!"
CDU

Ein Dank an die verblödeten Westdeutschen und die asozialen Berliner, die deutschenhassende Kommunisten und den Blackrock Globalisten alias Fotzenfritz aus dem Sauerland gewählt haben.
Jetzt wird die BRD richtig ausgeplündert werden.
Wagenknecht hat ja was richtiges über die Linken gesagt, wie sie über den Deutschen denken. "Sie hassen und verachten euch."

https://www.youtube.com/watch?v=-WvW29aSOMk

Grenzer
25.02.2025, 09:38
Ist dem egal, Hauptsache er darf Kanzler spielen.

Yep , das ist vermutlich das einzige Ziel , welches sich Merz gesteckt hat,-
der reichste Politiker in dieser BRD ist er ja schon ,- nur das Abzeichen des Kanzelbundners
fehlt im noch in seiner Lebenserfolgs - Bilanz !

Deutschland selbst ist ihm vermutlich genau so scheißegal wie dem Habeck ,-
als reicher GlobalPlayer kann er sich überall niederlasen...

Silencer
25.02.2025, 09:41

Die EU möchte nicht dass die einzelnen EU Staaten ihre Grenzen absichern. Das ist nur Palaver
für den dummen EU Bürger.
Im Lisaboner Vertrag steht wie viele Kanacken jedes Jahr nach Europa reingelassen werden müssen.
Damit erkläre ich mir das Vorgehen der deutschen Politiker, die Musterschüller der EU sind, die immer
mehr "leisten" als verlangt.
Im Lisaboner Vertrag steht verklausuliert etwas von 10 Millionen Kanacken jährlich nach ganz
Europa.
Nach Deutschland reisen ca. 1,5 bis 2 Millionen "Menschen" jedes Jahr ein. Nicht alle bleiben,
aber dennoch können wir im Schnitt von mindestens 0,5 Millionen Nicht-Europäern pro Jahr
in Deutschland ausgehen. Das fällt nicht so deutlich auf, weil wir sehr
hohen Sterbeüberschuß haben.

Buella
25.02.2025, 09:42

- Grenzen bleiben offen

Auch bereits gestern Morgen gepostet:

https://pbs.twimg.com/media/GkiQxdTW0AA0DRb?format=jpg&name=900x900

Quelle:
https://x.com/CDU/status/1893922826731631066

Leider, für die Kriegs-Affen, spielt die Trump-Regierung nicht mehr mit, so sie jetzt mit ihren großartigen Kriegs-Plänen mit heruntergelassenen Hosen dastehen ...

so hat JF Kennedy Junior gerade mal ausgeplaudert, was sich 2022 bzgl. Friedens-Abkommen zugetragen hatte, bzw. dies durch Biden, Johnson & Co. hintertrieben wurde:

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________________________

...

RFK JR. LÄSST BOMBE FALLEN - BIDEN BLOCKIERTE FRIEDENSABKOMMEN MIT DER UKRAINE IM JAHR 2022!

Robert F. Kennedy Jr. hat gerade die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine enthÜLLT: Der Konflikt hätte im April 2022 enden können, aber Biden hat ihn gestoppt!
Laut RFK Jr. schickte Joe Biden Boris Johnson in die Ukraine, um Zelensky zu ZWINGEN, ein Friedensabkommen zu zerreißen, das BEREITS mit Russland vereinbart worden war.
Denken Sie darüber nach - Frieden war in Reichweite, aber die Kriegsmaschine brauchte ihn, um weiterzumachen!

WAS DAS BEDEUTET:

Biden und die NATO wollten Krieg, nicht Frieden.
Der endlose Strom von Waffen und Milliarden von Steuergeldern war IMMER das Ziel.
Millionen von Menschenleben wurden zerstört, weil Washington einen Regimewechsel in Russland wollte!

https://t.me/capellobiancoq

https://t.me/GWisnewski/47689

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Klopperhorst
25.02.2025, 09:44
Unsinn! Dann wartet eben ein Drecks-LKW ein paar Stunden an der Grenze.
Siehe ungarische und polnische Außengrenzen.
Dafür gibt es Siherheit und Ordnung im Land. Polen und Ungarn erleben derzeit einen Touristenboom, weil diese Länder sicher sind.
In Krakow, Breslau, Budapest stehen auf Weihnachtsmärkten keine Poller gegen islamische Dschihad Terrorfahrer und in Danzig rennen keine Araber und Neger mit dem Smartphone herum
um Touristinnen in Bikini abzufilmen und Kinder zu belästigen.
Ohne Sicherheit und Recht gibt es keine Wirtschaft.

Serbien hat auch noch Grenzkontrollen, ich fuhr vor paar Jahren durch den Balkan.
Da zogen sie Kiffer aus dem Flixbus vor mir.
Auch Bulgarien und Kroatien hatten bis vor kurzem Grenzkontrollen, kleiner Stau für PKW, mehr war nicht.
Allerdings stauten sich die LKW vor Sofia schon arg.

---

Flüchtling
25.02.2025, 09:45

CDU

Ein Dank an die verbödeten Westdeutschen und die asozialen Berliner, die deutschenhassende Kommunisten und den Blackrock Globalisten alias Fotzenfritz aus dem Sauerland gewählt haben.
Jetzt wird die BRD richtig ausgeplündert werden.[...]

Dass (bezüglich Krieg) von "gewinnen" gesprochen wird, zeigt welch Geistes Kinder ihr** an die Macht gewählt habt.

**) "ihr" = Alle, die sich angesprochen bzw. getroffen fühlen

Grenzer
25.02.2025, 09:46
Lehrerin und Schüler !

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQr5A1d_UFsPxI_sKaKXxPg3UezOJydZ cDj_g&s

Panther
25.02.2025, 09:50
Serbien hat auch noch Grenzkontrollen, ich fuhr vor paar Jahren durch den Balkan.
Da zogen sie Kiffer aus dem Flixbus vor mir.
Auch Bulgarien und Kroatien hatten bis vor kurzem Grenzkontrollen, kleiner Stau für PKW, mehr war nicht.
Allerdings stauten sich die LKW vor Sofia schon arg.

---

99 Prozent aller illegalen Ausländer, die in die BRD schwarz einreisen, sind nicht asylberechtigt.
Wenn die BRD rigoros diese 99 Prozent auf der Stelle wieder abschieben würden dann würde es bis an die syrisch-iranische-türkische Grenze scharfe Grenzkontrollen geben.

Keiner würde und könnte mehr kommen. Außerdem Abschaffung der Sozialleistungen für Ausländer und Nichtdeutsche. Auch kein deutsches Geld mehr für EUler.

denkmalnach
25.02.2025, 09:55

Nomen est omen, trifft bei dir tatsächlich nicht zu.

Wie alt bist du!? Anhand deiner zumindest letzten zwei Kommentare hier, würde ich dich zwischen 16-25 Jahren einschätzen..... und als eine kurzhaarige, lesbische, non-binäre Veganerin...

Passt?!?

Buella
25.02.2025, 10:00
CDU

Ein Dank an die verblödeten Westdeutschen und die asozialen Berliner, die deutschenhassende Kommunisten und den Blackrock Globalisten alias Fotzenfritz aus dem Sauerland gewählt haben.
Jetzt wird die BRD richtig ausgeplündert werden.
Wagenknecht hat ja was richtiges über die Linken gesagt, wie sie über den Deutschen denken. "Sie hassen und verachten euch."

https://www.youtube.com/watch?v=-WvW29aSOMk

tja, wer hätte das gedacht, daß der Umfaller Merz bereits am Morgen nach der Wahl umfällt wie ein naßer Sack ...
man muß schon irgendwo an geistiger Fehleistung leiden, diesen Herrschaften überhaupt irgend etwas zu glauben ...

:haha::haha::haha:

Klopperhorst
25.02.2025, 10:03
99 Prozent aller illegalen Ausländer, die in die BRD schwarz einreisen, sind nicht asylberechtigt.
Wenn die BRD rigoros diese 99 Prozent auf der Stelle wieder abschieben würden dann würde es bis an die syrisch-iranische-türkische Grenze scharfe Grenzkontrollen geben.

Keiner würde und könnte mehr kommen. Außerdem Abschaffung der Sozialleistungen für Ausländer und Nichtdeutsche. Auch kein deutsches Geld mehr für EUler.

Schon klar.
Merz geht aber über die Brandmauertoten.
Der nächste Anschlag, wo ein illegal Eingewanderter Leute abmurkst, ist ja vorprogrammiert.

Kalkuliert das Merz ein, um seinen Koalitionspartner nicht zu vergraulen.

---

Grenzer
25.02.2025, 10:06
tja, wer hätte das gedacht, daß der Umfaller Merz bereits am Morgen nach der Wahl umfällt wie ein naßer Sack ...
man muß schon irgendwo an geistiger Fehleistung leiden, diesen Herrschaften überhaupt irgend etwas zu glauben ...

:haha::haha::haha:

Der Merz ist ein vorbildlicher Diener seiner Herren !

Jedem deutschen Wähler soll die Hand abfaulen ,-

sollte er trotz aller Warnungen den Merz gewählt haben.....

Flüchtling
25.02.2025, 10:07
Auch bereits gestern Morgen gepostet:

https://pbs.twimg.com/media/GkiQxdTW0AA0DRb?format=jpg&name=900x900

Quelle:
https://x.com/CDU/status/1893922826731631066

[...]
Eigentlich kaum zu glauben, das heißt, ich kann mir kaum vorstellen, dass das echt ist. Und die Deutschen weiterhin nicht aufwachen. Die Deutschen w(u)erden, wenn die USA nicht mehr mitspielen, also FÜHREND den Krieg gegen Russland "gewinnen" wollen.

Würfelqualle
25.02.2025, 10:15
Ja, ja der Friedrich

https://up.picr.de/49301678oy.jpg

Silencer
25.02.2025, 10:33

Allen die nicht die AfD gewählt haben. So wäre es richtig.

Die AfD hat die ganze Zeit vor der Wahl gesagt dass Merz NICHTS von dem was er
von der AfD abgeschrieben hat umsetzen kann und will. Jeder hat es gehört.
(Bald werden es die Systemlinge gegen Rächchtz fühlen)

Schlummifix
25.02.2025, 10:38
Zum Glück hat Kriegstreiber Merz nichts zu sagen, und Trump treibt den Friedensplan voran.
Dafür hätte Trump eigentlich den Friedensnobelpreis verdient.

Grenzer
25.02.2025, 10:39
Allen die nicht die AfD gewählt haben. So wäre es richtig.

Die AfD hat die ganze Zeit vor der Wahl gesagt dass Merz NICHTS von dem was er
von der AfD abgeschrieben hat umsetzen kann und will. Jeder hat es gehört.
(Bald werden es die Systemlinge gegen Rächchtz fühlen)

Yep !

Und wenn es dumm läuft ,-
dann wird dieses Land weitere 4 Jahre durchgewurstelt ,-
was der liebe Herrgott und die AfD bitte verhindern mögen ... :pope:

airadiv1402
25.02.2025, 10:50
Deshalb kein Geld für Asylanten. Am Besten schon einen Arbeitsvertrag in der Tasche und die nötigen Qualifikationen. Bargeld in gewisser Höhe bis zur ersten Lohnzahlung ist mitzubringen, damit sie nicht dem Staat auf der Tasche liegen.

Illegale ohne Reisepässe, sind an der Grenze abzuweisen !

Das funktioniert so nicht. Erstmal ist zwischen den verschiedenen Arten von Einwanderung zu trennen. Wer einen Arbeitsvertrag in der Tasche hat, geht durch kein Asylverfahren. Der beantragt bei der deutschen Botschaft oder beim deutschen Konsulat in der Heimat ein Arbeitsvisum mit befristeter Aufenthaltsgenehmigung. Die Hürden dafür sind sehr hoch, man muss weit über Durchschnitt verdienen, um das bewilligt zu bekommen. Deswegen reisen auf diesem Weg nur wenige tausend Personen pro Jahr ein.

Asylanten gehen durch einen grundsätzlich anderen Prozess. Asyl bekommen Menschen, die in der Heimat politisch verfolgt sind. Dafür gibt es kein Visum, eine legale Einreise ist nicht möglich. Der reguläre Prozess sieht vor, dass die an der Grenze ihren Asylantrag stellen. Ist das Land, aus dem sie einreisen, nicht sicher, bekommen sie eine Notunterkunft und medizinische Notbehandlung, bis der Antrag geprüft ist. Sie dürfen sich nicht frei bewegen und arbeiten dürfen sie auch nicht. Sie haben in ihrer Notunterkunft auf die Bearbeitung des Asylantrags zu warten. Wird der Antrag abgelehnt, besteht Ausreisepflicht, wird dieser nicht Folge geleistet, wird abgeschoben. So jedenfalls die Theorie. In der Praxis sieht es anders aus. Die meisten Asylanträge werden abgelehnt, aber die Asylbewerber bleiben wegen diverser Abschiebungshindernisse trotzdem in Deutschland. Oder werfen ihre Ausweispapiere weg und stellen unter neuem Namen einen neuen Antrag. Deutschland ist von sicheren Ländern umgeben, eigentlich dürften hier überhaupt keine Asylbewerber aufschlagen. Die Anträge müssten an den EU-Außengrenzen bearbeitet werden. Aber die Schleuser bringen sie gezielt nach Deutschland. Und Länder wie Polen und Ungarn halten sich nicht an geltendes Recht, die fahren ihre Illegalen einfach an die deutsche Grenze und laden sie dort ab. Ist ja offen, es kann ja jeder durch.

Neu
25.02.2025, 10:50
Yep !

Und wenn es dumm läuft ,-
dann wird dieses Land weitere 4 Jahre durchgewurstelt ,-
was der liebe Herrgott und die AfD bitte verhindern mögen ... :pope:
Und Deutschland steht dann noch viel schlechter da als heute. Ich schätze, dass sich die Syrer ... dann andere Länder suchen werden, weils in Deutseland nichts mehr zu holen gibt.

kotzfisch
25.02.2025, 10:55
Bitte Würfelqualle.Wer landet denn an Nord und Ostsee an und flüchtet von Frankreich und Dänemark oderder Schewi - diese Grenzen kannst schon mal vergessen.Von Polen oder Tschechien: nein, denn diese Länder schützen ihre Ostgrenzen.Österreich ist das Einfallstor über Italien.Dafür, dassdie kleine DDRso Shice war, hat sie fast 900 Kilometerbemerkenswert gut geschützt.

Grenzer
25.02.2025, 10:58
Bitte Würfelqualle.Wer landet denn an Nord und Ostsee an und flüchtet von Frankreich und Dänemark oderder Schewi - diese Grenzen kannst schon mal vergessen.Von Polen oder Tschechien: nein, denn diese Länder schützen ihre Ostgrenzen.Österreich ist das Einfallstor über Italien.Dafür, dassdie kleine DDRso Shice war, hat sie fast 900 Kilometerbemerkenswert gut geschützt.

Im Namen aller Grenzer bedanke ich mich für das späte Lob ... :D

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20250225115734-Grenzer.jpg

Würfelqualle
25.02.2025, 11:04
Das funktioniert so nicht. Erstmal ist zwischen den verschiedenen Arten von Einwanderung zu trennen. Wer einen Arbeitsvertrag in der Tasche hat, geht durch kein Asylverfahren. Der beantragt bei der deutschen Botschaft oder beim deutschen Konsulat in der Heimat ein Arbeitsvisum mit befristeter Aufenthaltsgenehmigung. Die Hürden dafür sind sehr hoch, man muss weit über Durchschnitt verdienen, um das bewilligt zu bekommen. Deswegen reisen auf diesem Weg nur wenige tausend Personen pro Jahr ein.

Asylanten gehen durch einen grundsätzlich anderen Prozess. Asyl bekommen Menschen, die in der Heimat politisch verfolgt sind. Dafür gibt es kein Visum, eine legale Einreise ist nicht möglich. Der reguläre Prozess sieht vor, dass die an der Grenze ihren Asylantrag stellen. Ist das Land, aus dem sie einreisen, nicht sicher, bekommen sie eine Notunterkunft und medizinische Notbehandlung, bis der Antrag geprüft ist. Sie dürfen sich nicht frei bewegen und arbeiten dürfen sie auch nicht. Sie haben in ihrer Notunterkunft auf die Bearbeitung des Asylantrags zu warten. Wird der Antrag abgelehnt, besteht Ausreisepflicht, wird dieser nicht Folge geleistet, wird abgeschoben. So jedenfalls die Theorie. In der Praxis sieht es anders aus. Die meisten Asylanträge werden abgelehnt, aber die Asylbewerber bleiben wegen diverser Abschiebungshindernisse trotzdem in Deutschland. Oder werfen ihre Ausweispapiere weg und stellen unter neuem Namen einen neuen Antrag. Deutschland ist von sicheren Ländern umgeben, eigentlich dürften hier überhaupt keine Asylbewerber aufschlagen. Die Anträge müssten an den EU-Außengrenzen bearbeitet werden. Aber die Schleuser bringen sie gezielt nach Deutschland. Und Länder wie Polen und Ungarn halten sich nicht an geltendes Recht, die fahren ihre Illegalen einfach an die deutsche Grenze und laden sie dort ab. Ist ja offen, es kann ja jeder durch.

Du siehst, es gibt viel zu tun mit einer AfD Regierung. Glaube mir, wenn Merz keine Politikwende hinbekommt mit der SPD, dann hat die AfD bald 51 %

HerrMayer
25.02.2025, 11:04
Zum Glück hat Kriegstreiber Merz nichts zu sagen, und Trump treibt den Friedensplan voran.
Dafür hätte Trump eigentlich den Friedensnobelpreis verdient.

Ja, sonst wäre alles noch schlimmer.

Würfelqualle
25.02.2025, 11:07
Zitat

Zur gleichen Zeit stellt sich der Staatsratsvorsitzende der DDR, Walter Ulbricht, auf einer internationalen Pressekonferenz den Fragen von Journalisten aus aller Welt. Es geht um den Status von West-Berlin. Annemarie Doherr von der "Frankfurter Rundschau" fragt Ulbricht, ob die Bildung einer freien Stadt bedeute, dass die Staatsgrenze am Brandenburger Tor errichtet werde.

Darauf erwidert Ulbricht: "Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen in Westdeutschland gibt, die wünschen, dass wir die Bauarbeiter der Hauptstadt der DDR mobilisieren, um eine Mauer aufzurichten, ja? Eh, mir ist nicht bekannt, dass eine solche Absicht besteht, da sich die Bauarbeiter in der Hauptstadt hauptsächlich mit Wohnungsbau beschäftigen und ihre Arbeitskraft voll eingesetzt wird. Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."

Ähm hat Friedrich Merz auch nicht vor, aber Merz hält sein Versprechen.

schlaufix
25.02.2025, 11:15
Nomen est omen, trifft bei dir tatsächlich nicht zu.

Wie alt bist du!? Anhand deiner zumindest letzten zwei Kommentare hier, würde ich dich zwischen 16-25 Jahren einschätzen..... und als eine kurzhaarige, lesbische, non-binäre Veganerin...

Passt?!?

denkmalnach !

Peter Lustig
25.02.2025, 12:53
, eigentlich dürften hier überhaupt keine Asylbewerber aufschlagen. Die Anträge müssten an den EU-Außengrenzen bearbeitet werden. Aber die Schleuser bringen sie gezielt nach Deutschland. Und Länder wie Polen und Ungarn halten sich nicht an geltendes Recht, die fahren ihre Illegalen einfach an die deutsche Grenze und laden sie dort ab. Ist ja offen, es kann ja jeder durch.

welche bekloppte hatte noch die einladung ausgesprochen?

KANN MAN ES DEN ANDEREN VERÜBELN WENN DIE DIE KUFFNUCKEN DURCHWINKEN

Buella
25.02.2025, 13:12

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/113367/20250225141205-der deutsche Wähler.jpg

Buella
25.02.2025, 13:13
Eigentlich kaum zu glauben, das heißt, ich kann mir kaum vorstellen, dass das echt ist. Und die Deutschen weiterhin nicht aufwachen. Die Deutschen w(u)erden, wenn die USA nicht mehr mitspielen, also FÜHREND den Krieg gegen Russland "gewinnen" wollen.

Größenwahn und Geisteskrankheit scheinen keine Grenzen zu haben ...

Lykurg
25.02.2025, 13:15

Tja, was hast du denn von diesem verräterischen Black-Rock-J......knecht erwartet?

Grenzer
25.02.2025, 13:15
Größenwahn und Geisteskrankheit scheinen keine Grenzen zu haben ...

" Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich ,-
wobei das Weltall vielleicht doch begrenzt ist "

BrüggeGent
25.02.2025, 13:28
" Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich ,-
wobei das Weltall vielleicht doch begrenzt ist "

Jetzt sind die Wahlen vorüber...und alle meckern weiter wie bisher...die HPF-Foristen...die Politiker...die Medien...das gesamte Netz...und die Nachbarn...ich schaue mir heute Abend Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen an...zurück im Alltag...

Grenzer
25.02.2025, 13:31
Jetzt sind die Wahlen vorüber...und alle meckern weiter wie bisher...die HPF-Foristen...die Politiker...die Medien...das gesamte Netz...und die Nachbarn...ich schaue mir heute Abend Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen an...zurück im Alltag...
Gute Entscheidung von Dir ,- das Leben geht weiter.... :dg:

Lars Gutsein
25.02.2025, 13:32
ja, immer gut auf sich selber aufpassen

Anhalter
25.02.2025, 13:33

Wenn Werder Bremen verliert hab ich noch einen Grund mehr zu meckern ...

BrüggeGent
25.02.2025, 13:35
ja, immer gut auf sich selber aufpassen

Und auf den Garten...ab nächster Woche geht es los...Man spürt förmlich, wie der Frühling seine Rechte anmeldet...
Die Vögel zwitschern...und zum ersten Mal seit langer Zeit sind auch wieder Spatzen dabei...

Lars Gutsein
25.02.2025, 13:38
Und auf den Garten...ab nächster Woche geht es los...Man spürt förmlich, wie der Frühling seine Rechte anmeldet...
Die Vögel zwitschern...und zum ersten Mal seit langer Zeit sind auch wieder Spatzen dabei...
auch der gemeine Wüterich sollte sich halt mal Pausen gönnen, die Seele baumeln lassen, es Gutsein Larsen, den Akku aufladen

um schon in wenigen Wochen "wohlgestärkt" und mental frisch ans nächste Rumwüten gehen zu können
sobald die neue Regierung stehen wird

airadiv1402
25.02.2025, 14:55
Du siehst, es gibt viel zu tun mit einer AfD Regierung. Glaube mir, wenn Merz keine Politikwende hinbekommt mit der SPD, dann hat die AfD bald 51 %

Politikwende?
Merz muss in drei Feldern Erfolge präsentieren können: Der Krieg, die Wirtschaft, die Immigration. Den Krieg hat er jetzt schon verloren.

Glaubnix
25.02.2025, 15:24

solche Attentate kann man mit "Grenzhysterie" allein m.M.n. nicht verhindern,
die Attentäter sind schon hier und teilweise sogar "integriert/unauffällig",
hier müsste man zunächst mal schnell auf die Taktiken reagieren,
früher hatte man Selbstmordanschläge, den Attentätern war klar, dass sie sterben,
heute handelt es sich vorwiegend um Messerangriffe und es scheint fasst so, als ob die Täter eine Verhaftung gerne hinnehmen

grob umrissen, muss es um größtmögliche Abschreckung gehen,
(augenzwinckernd) dürfte die Polizei gerne freizügiger mit einem finalen Rettungsschuß umgehen
und Begriffe wie Unterbringung zB. Psychatrie sollten zumindest in einer Berichterstattung kplt. ausgeschlossen sein

allgemein wäre mal ein Blick nach Italien angesagt,
wo eine rechtspopulistische MP'in auch seit 2Jahren auf der Stelle tritt und gegen bestehendes Recht anrennt,
also, dieses .."mit der AfD wird alles gut" ...... ist viel, sehr viel naives Wunschdenken

Würfelqualle
25.02.2025, 15:31
Teilzitat Glaubnix

allgemein wäre auch ein Blick nach Italien angesagt,
wo eine rechtspopulistische MP'in auch seit 2Jahren auf der Stelle tritt und gegen bestehendes Recht anrennt

Weil ein italienisches Gericht beschlossen hat, die Unterbringung von Illegalen in Albanien verstoßen gegen irgendwelche Menschenrechte. Diese Richter hätte ich achtkantig rausgeschmissen und hätte die Asylschmarotzer in Albanien belassen.

Glaubnix
25.02.2025, 18:51
Weil ein italienisches Gericht beschlossen hat, die Unterbringung von Illegalen in Albanien verstoßen gegen irgendwelche Menschenrechte.
Diese Richter hätte ich achtkantig rausgeschmissen und hätte die Asylschmarotzer in Albanien belassen.

ja, .....es müssten Gesetze geändert werden!

..... übrigens, "unser Fritz" musste noch NIE irgendetwas bei einer AfD abschreiben :ja:

Im März 2000, Merz war gerade als Nachfolger des wegen der Spendenaffäre zurückgetretenen Wolfgang Schäuble
zum Vorsitzenden der Unions-Fraktion im Bundestag gewählt worden, gab der neue Oppositionsführer der Zeitung "Die Woche" ein Interview.
Darin wurde er auch zur Zuwanderung gefragt. Dafür, so Merz, müsse man Grundbedingungen formulieren.
Eine davon sei: "Die Zuwanderung nach Deutschland (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/deutschland-4540700.html) darf nicht erhöht werden.
Das heißt, wenn man Spezialisten holen will, kann man das Asylrecht nicht unangetastet lassen."
Auf die Nachfrage, ob das die Abschaffung des Asyl-Artikels 16a im Grundgesetz bedeute, antwortete Merz: "Ja, zu Gunsten einer institutionellen Garantie."
https://www.stern.de/politik/friedrich-merz-und-sein-langes-ringen-mit-dem-grundrecht-auf-asyl-35016990.html (https://www.stern.de/politik/friedrich-merz-und-sein-langes-ringen-mit-dem-grundrecht-auf-asyl-35016990.html)

luggi69
25.02.2025, 18:54
Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass FRITZ die Grenzen schließt?

Wer das glaubte, wird sich kaum outen.

Fritzchen wird sich noch ganz anderen VORGABEN HINGEBEN müssen.

Würfelqualle
25.02.2025, 20:07
ja, .....es müssten Gesetze geändert werden!

..... übrigens, "unser Fritz" musste noch NIE irgendetwas bei einer AfD abschreiben :ja:

Im März 2000, Merz war gerade als Nachfolger des wegen der Spendenaffäre zurückgetretenen Wolfgang Schäuble
zum Vorsitzenden der Unions-Fraktion im Bundestag gewählt worden, gab der neue Oppositionsführer der Zeitung "Die Woche" ein Interview.
Darin wurde er auch zur Zuwanderung gefragt. Dafür, so Merz, müsse man Grundbedingungen formulieren.
Eine davon sei: "Die Zuwanderung nach Deutschland (https://www.stern.de/politik/deutschland/themen/deutschland-4540700.html) darf nicht erhöht werden.
Das heißt, wenn man Spezialisten holen will, kann man das Asylrecht nicht unangetastet lassen."
Auf die Nachfrage, ob das die Abschaffung des Asyl-Artikels 16a im Grundgesetz bedeute, antwortete Merz: "Ja, zu Gunsten einer institutionellen Garantie."
https://www.stern.de/politik/friedrich-merz-und-sein-langes-ringen-mit-dem-grundrecht-auf-asyl-35016990.html (https://www.stern.de/politik/friedrich-merz-und-sein-langes-ringen-mit-dem-grundrecht-auf-asyl-35016990.html)

Aber er wird es nicht machen mit der SPD. Wenn es überhaupt zu einer Koalition kommt und dann steht Merz allein da. Dann Koalition mit den Grünen und den Linken ? Haha !!!!

Veränderungen gibt es nur mit der AfD.

Schlummifix
25.02.2025, 21:51
Der Fritze entpuppt sich schon an Tag 2 als gigantischer Lügner und Betrüger:

Während Trump am Weltfrieden arbeitet, will Merz nun mit den Roten und Grünen kungeln, um 200 Milliarden Eur neue Schulden zu machen !!!!

Die Kohle landet dann wohl in den Kassen von Blackrock und Co., bzw. deren Aktiengesellschaften.

Es geht um 200 Milliarden Eur! Plötzlich Schulden-Deal mit Rot-Grün möglich

https://www.bild.de/politik/inland/kommt-es-zu-einem-merz-schulden-deal-mit-der-ampel-gespraeche-laufen-67bdb3cb556f52798cc423c8

Schlummifix
25.02.2025, 21:53
Rheinmetall Aktiengesellschaft Aktionärsstruktur:

BlackRock, Inc.
5,49%

FMR LLC
4,29%

UBS Group AG
3,83%

Fidelity Investment Trust
3,00%

luggi69
25.02.2025, 21:58
Ein Witz von Fritz ist kein Witz!

Blackrockheini Fritz wird hoffenlich das Schicksal in D weniger als 2 Jahren dem Volk doktireren!

Memory
26.02.2025, 02:44
Unser Fritz liefert und lässt liefern.
Scharia Richter sind auch dabei
das Volk ist dem Blackrocker ausgeliefert und sieht bald schwarz :bongo::gute_Nacht:
Tausende Afghanen per Jet nach Deutschland

26. Februar 2025

Nur zwei Tage nach der Wahl sind 155 Afghanen per Charter-Jet nach Berlin geflogen worden. Tausende sollen noch kommen - trotz Warnungen durch den Verfassungsschutz. Die Auswahl der Ausreiswillingen erfolgt durch NGOs und ist dubios.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat die Bundesregierung vor einer erheblichen Mißbrauchsgefahr beim Bundesaufnahmeprogramm Afghanistan gewarnt. Das geht aus einem internen Vermerk der Abteilung 6 („Islamismus und islamistischer Terrorismus“) des Inlandsnachrichtendienstes hervor, über den der Business Insider berichtete (https://www.businessinsider.de/politik/verfassungsschutz-warnt-missbrauchsgefahr-durch-afghanistan-aufnahmeprogramm/).

Das Programm war aufgelegt worden, nachdem die Taliban in Afghanistan im Sommer 2021 die Macht übernommen hatten. Es sieht die Aufnahme von Personen vor, die etwa wegen ihres Eintretens für Demokratie in Afghanistan besonders gefährdet sein sollen oder die zum Beispiel wegen ihrer sexuellen Orientierung eine spezifische Verfolgung erfahren. Es ist von anderen Verfahren abzugrenzen, etwa dem Ortskräfteverfahren.

Die Vorauswahl der Personen erfolgt dabei durch Nichtregierungsorganisationen, die die Bundesregierung nicht öffentlich benennt. Der Leiter der Abteilung 6 des Verfassungsschutzes, Klaus Rogner, bezeichnet diese „Verlagerung von staatlichen Aufgaben auf nicht staatliche Organisationen mit eigener politischer Agenda“ in dem erwähnten Vermerk als problematisch. Es bestehe die Gefahr, „daß eine Einflußnahme der pakistanischen oder afghanischen Behörden auf die NGOs und Antragstellenden erfolgt“. So sollen unter anderem „Scharia-Richter“ unter den Ausgewählten gewesen sein (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/so-viele-scharia-richter-holen-baerbock-und-faeser-nach-deutschland/).......

https://www.mmnews.de/politik/229930-unfassbar-regierung-fliegt-tausende-afghanen-per-jet-ein

Ossi
26.02.2025, 09:03
Durch solch eine Politik steigt der Druck im "Kessel" BRD.......

Lars Gutsein
26.02.2025, 09:29
Hat hier wirklich jemand geglaubt, dass FRITZ die Grenzen schließt?

Wer das glaubte, wird sich kaum outen.

Fritzchen wird sich noch ganz anderen VORGABEN HINGEBEN müssen.
jetzt warten wir doch mal ab

das mit den "Genzen schließen" ist doch sowieso nur reine wahlkämpferische Populismusrhetorik
wie sollte das auch gehen !?

so rein von der Tribüne und der Waldorf und Statler Empore aus gesehen, könnten das richtig unterhaltsame Koalitionsgespräche werden :D

autochthon
26.02.2025, 10:35
Durch solch eine Politik steigt der Druck im "Kessel" BRD.......
Jetzt waren erstmal Wahlen. Warte einfach ab.

Morrison
27.02.2025, 06:28
Auf die Antifa ist geschissen. Das sind für mich linksradikale Terroristen und Verbrecher.

Aber sie sind die erfolgreiche Armee der SPD,der Grünen und der Linken. Und selbst von Teilen der CDU.

Und somit gefährlich.

Argonaut
27.02.2025, 21:32

Deshalb :

Der Fritz möchte das Bürgergeld in Grundeinkommen mit klarer Förderung und Forderung ändern, also auch mehr Sanktionen bei Unwilligen. Ich traue ihm das zwar nicht zu, aber in diesem Kontext könnte dann gleich etwas bei den Wirtschaftsmigranten gemacht werden.
Die Anreize für diese Art von Einwanderung muß weg. Was würde denn passieren wenn Deutschland diese finanzielle Last nicht mehr leisten kann? Bürgerkrieg.
Wo bleibt dann die Asylindustrie mit ihren milliaderschweren Einnahmen? Diese Lobby darf nicht unterschätzt werden. Udo Ulfkotte hat das schon vor vielen Jahren erkannt.

luggi69
28.02.2025, 20:33
jetzt warten wir doch mal ab

das mit den "Genzen schließen" ist doch sowieso nur reine wahlkämpferische Populismusrhetorik
wie sollte das auch gehen !?

so rein von der Tribüne und der Waldorf und Statler Empore aus gesehen, könnten das richtig unterhaltsame Koalitionsgespräche werden :D

Fritz verspricht vor und dementiert nach den Wahlen. Man nennt es Wahltaktik um Wähler zurerst zu gewinnen und danach sinngemäß zu sagen: "So habe ich das nicht gemeint Michl"

Anhalter
28.02.2025, 20:38
Fritz verspricht vor und dementiert nach den Wahlen. Man nennt es Wahltaktik um Wähler zurerst zu gewinnen und danach sinngemäß zu sagen: "So habe ich das nicht gemeint Michl"

Das einzig gute ist er kann nicht alleine entscheiden ...

Würfelqualle
28.02.2025, 20:38
Merz ist ein Lügenmaul. Vor der Wahl hat er gesagt dass er alle Grenzen zu allen Nachbarn so absichern möchte, dass kein Illegaler mehr durchkommt ( kommt einer Grenzschließung nahe )und nach der Wahl will er Grenzschließungen nicht gesagt haben.

luggi69
28.02.2025, 20:47
Merz ist ein Lügenmaul. Vor der Wahl hat er gesagt dass er alle Grenzen zu allen Nachbarn so absichern möchte, dass kein Illegaler mehr durchkommt ( kommt einer Grenzschließung nahe )und nach der Wahl will er Grenzschließungen nicht gesagt haben.

Genau, er hat nach der Wahl verkündet, dass er die Grenzen nicht schließen kann.

Bei seinem Wahlergebnis ist die politische Kompetenz auch geschmolzen ...

Würfelqualle
28.02.2025, 20:52
Genau, er hat nach der Wahl verkündet, dass er die Grenzen nicht schließen kann.

Bei seinem Wahlergebnis ist die politische Kompetenz auch geschmolzen ...

Bürgergeld will Merz abschaffen, Klingbeil nicht. Ich schätze, es kommt zu keiner Koalition zwischen CDU und SPD. Schiefmaul Esken will ja auch bei den Koalitionsverhandlungen " nerven ".

Anhalter
28.02.2025, 20:55

..und er wußte genau das er lügt, das ist das eigentlich schlimme !

Flüchtling
28.02.2025, 20:57
Bürgergeld will Merz abschaffen, Klingbeil nicht. Ich schätze, es kommt zu keiner Koalition zwischen CDU und SPD. Schiefmaul Esken will ja auch bei den Koalitionsverhandlungen " nerven ".

Und die AfD sollte nicht so blöd sein, mit der CDU (falls die mal bettelnd ankommen sollte) zu koalieren. Zu was die CDU fähig ist, zeigt wie damals Putin jahrelang verar***t wurde (Versprechungen gemacht, von denen der CDU von Anfang an klar war, dass niemals an eine Umsetzung gedacht war).

luggi69
28.02.2025, 21:02

Beides wird die SPD verhindern - traurige (vermeintliche) Koalition!

Grenzer
28.02.2025, 21:05

Die Paketzustellerin tut , was sie kann...:D

Pommes
28.02.2025, 21:09

Da steht aber immer noch die AfD im Raum, die SPD steht also auf ganz dünnem Eis.

Grenzer
28.02.2025, 21:12
Da steht aber immer noch die AfD im Raum, die SPD steht also auf ganz dünnem Eis.

https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxIQEBUQEBIVFRUVFRUVFRUVEBUVFRUVFRUXGBYVFR UYHSggGBolGxUVITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O GhAQGi0lHyUtLS0tLS0tKy0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0rLS0tLSstLS0tLS0tLS0tLS0rLf/AABEIAKgBLAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIGAwQFBwj/xAA/EAABAwIDBgIIAwUIAwAAAAABAAIRAwQSITEFBkFRYXEigQcTMp GhscHwFELRI1JyguEVM2JjkqKy8SRzwv/EABgBAQEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAABAgME/8QAHxEBAQACAwEBAQEBAAAAAAAAAAECEQMSITFBUTIE/9oADAMBAAIRAxEAPwC/oQkVpkJIQqFKRQUKhKJUioFABYLu8ZSaXVHBoHEmAqzvPvtStZ p0v2lX/Y3q48ew C802ptirWmpXeXF0kA6QOQ4BYuWmpjta9uekF7nllvDWaYiJce w4BU rcEvJcdDJOs8RmuRiJzWzOLDnqM/ILF23ilUrFwE85WVoJGep AyWBpHlxP35qbq0DLKY KjR1ZcYOgyAWamIB56BaNWsZkZcluWoyA14kffRTVJYKFo4zy4 ngisC3IeQ pW5VvAxs6/ujgTz6hc0OLpc7Uz5Donv6eJF ERM5d81Kz0cew axinPDh81mok rwgAEnUxkANTOmvxV2SOlsbblS2fipmRMOadH9IPmr1u3voX1f VVm4Wu9g4icJ/dJPDPVeZ1KgYMLQJ4ngPPn qxUrjpPfWeEffBWVnKPotrgdFILyXdffR9uQytLqemWbm8tdV6 hs29bXpNqsMtcJH6LrLtzs020wohNENCAmooQhCAQhCAQhCAQE IQCEIQJCSFUCRTKiqEhBWOtWDGlzjAAkk8AgnKo28m zGl1KgMZGWI zPH ID4/Ph70b4vuXOpUTgoAwSD4qnOTwHRU8VQcR4AH38PvouWWf8dMcP 6VauXuL3y4k8eJ5krWuc89eH6BKrVkxwkfBYS/OVmRq1N0BTpPhnvjzWA/NZi3QchJ/RXTO0IzA81N5GLPhOiInxLFUKolRZidC6DqwY3COPLU9Fp27ww F3HgilWg4zrw6IHWcZ8WbpGny8lkouxOgZ5/f1WmZnqt yqNaM9VLFlbTnQDAHI99fhAWvWfmSOw6n9EPuwchoBllqTmSVg xSfgOg5qdWuzI6nkOfDrzPvUHMDTE5jU9VmcHBuLQcMs89BPkp 0bOaZeYGJwaJOZjUx3VRqGpGnSOpVk3W3oqWLxnipOjHTPM8W8 jxXAv2erIBWCmZiUlSz8fR1rXFRjXt0cAR2IlZwqj6Pdqipbik T4mZR0GnlEK3BdZdxz1qmhCEAhNJQCEJoEhCEAhCEAhKUIEhBQ tISRTSQIrzb0lbxGPw1IwXe1nowzryLvg0dVd94L8UaLnHkSew 4eZIHmvA7 8dVqPqvJLnu1 /csZX8axn6kXw2B9/crC90MgcTHuSe7QdFjf7I81iRu1K318j8lACSpNMN7rGFpllpM k56ceymzMzoFixJYslBOo/l29yxymWlKOaokBPZZKTZ7Diok9VsW9KpWilRYXdh8zwUqxqPO eSbWE9uJ5K02 49bLF4icyGkBrf4nnL3Zq5bC3Op04fWh7m y0DwM6gH2nf4j5AKWtTC36pewN0qtaHvGFp5jOOo ist/ujRo0y52JzuGgA8pV2dgpD5ACTPQBca/wBh3F 4etd6miPytM1HDq7RvlPdYu66ySKE7Z/4q4ba0nSxkOrVPytOkd4yA4nsVc7fdJhe2qWYaVERTZ ZxH53zzOYGWnUq27L2NRtqYp0abWNGcAHMnUkkyT1K2LqkXNgQ r JL68b322a1pOHLMR56qv0WCJIyb7yeXbivV9obpCrjfVcXvIIb wawcMDefdeUXdF1Oq5jgZa4tjnyyTH5pOT7t6J6JoIrGfFLcuk GD75XpAXnXoopR60wfyieGXDvqvRQu2Pxwy hCaEQIRCSBoTARCBIQhAkJpIEhCECKQTShaQFIppIPPvSltDDR 9WDm9w/00wD8Xu/2heUn5D/AL qvHpUrA3DWcm59Jc76Ae9UYHPuuX62HGSm8aDooxmguQJ7s1FC cKoUpgwkmgC5Z7O2L3chOZWACTAVg2dbQGjWdfJS3TWM2z7D2X TcSKjZc0wRwiJB8/ortsi2YwjC0AHgAqlcTSArfuZO6sORntM 9d z2rSbRDqlRrcjGJwE8olc/rvjqLkK4LCRwyHcjKPvgofiWsHiOg8 ipVbfCgDhY7ERnwa3gB4nkDLoubfb11sLalBjTjBccQLvVwcID gCADlOZ4pqm8Y9SpXDnNxsZp 9ktC83vpUDFSSdPCMpGoxHKekqrUNo/2gW0qFeqcbgxzHsZTDB4SXeBxxQA48NOqtA2Pa0gGNLJGUucHO d/ETmc5XTrZNsdpaw09/rUuDXPLJ0xAZ 4lWK1vm1GhzSHA6EEEHsQqZvFsZjqcgNggjLMdMlVNg7VqbOqN cCXUXPDalPkTo9s6Hhy4HgRFsewVHLzbfzYJIN5TGjgH5Z4SYx DsY96s1TfO10DnEnQerOZIMD3ghVy1ddbRc94qCnRcYA9rLlHE 6Kauzc0ue6mym21BoGcjFPfNdxVmnY31u1rqdx IDQJpVabGkiNKb2AYT3ldrY 06d1SFSnzIc0 0xwMOa4cCCuscG4mEFNECRCaECQnCEEUJwkgEk0kAkhCBIQhaQ lFykVAoPE/SS7/AM p5fEKqTmu1vddetu6z/8ANcBzgZD5LhrlHSmCooUqVMvcGtBLiYAAkk9FWUU10L7Y9Wg0 GoAC7gDJHfgufCksvxq42eUkKT2EGCIUVWUmOgzyW5R2jVGTNe jZKx2drjcBzzPQK3bOsGNaPCNAs5WR0wwuSr3dW4cP2jnwcomJ/lGRW/ZbtPcMRBOU5GP 1ZKNkw1PWOEx7I4Dr3VlsCzSB2gLleR6MeD qHS2CMJIbmNRGfeSslvbuYx2EPxwcIAzMf4Z0969MtrOmDOELc o7PptzY1vuAPZWZSlx08m3cp1aV5gAAqvaHhpp4gcnhwwEjhJm VYNp7AFYsJoEVQ4 seWhjXAuJEQSQRK297bZtttKxvIhjnGi8jIAuBDf Z/0q8fhJzJJ7rvjzXr1cLxTt2Uz zrm3oFpIqUwQc3eJreWmarW8VNrKdRjssTSR3GY IXp13bOf4G6cT9F536S7aLihT4uHi7OcAPkVmXdavkdC23PpXV iyrROG6gOxlzo9Y05scNA2QRplr3wbG24 0izfQP7EAOAkPLtXGOMkk9V29gsq0GAkmDLo5YiXEe8q2WOCof WYRigCYEx3Wcc5v1c OzHcV233jva78NKwcxn79R3/wA5LW3eo3FLadZtQBvrmtrkNMNH5H5Dj4WnzV5cFxQ2dog/u2xn apl/wAV2eZ2whCFAITSQNJCEClJMpIBBSQgSSaEAgIQqhEKDgsig5U fO223Tc1//a/4OIXMXZ3utTRvq7P8wuH8/i q465RuholXf0fbNaSamRcZAPJo1juZ9wVKp8/uVf/AEbVAW1GTn6uoB3gkfNc X/Lv/zSd91s31B95iLQAwHCDqXAcQOAVS2tYOpFrcIwjjGpnWey9H3K I9TnB45jQHgubvkKTAXvl05MaBEnr0WMPHo5ZuvNq9MnE92ZJ1 58ysDG55rfuKuJjeY16ngAnQ2e4EF46wfku0ryZY N3ZlvEdSJ5xrHx CsWOD99lyLOnC6TcxC5Z31345qMv4gLq7MrjVV6q2Cunsgn vL q5WPRjkudvUkKZqPB8P2Fy7e5w5LpULwHTX5de6mmtobct2XVs 3reHEJa4j2Xj2XfTsSo7kbwmuw2tyMF1RAa8HSoBkKrDxB4 /QrrWzGu1AM81rbS3VoVyHAOY4aOY6CO3LyXSY5T364Z3C3V8d0 gLzLa9t N2sHj 6pta3FwdgkmOcuJH8rlYa271RrSK1/cvpx/dyzxDkXYcR96pVptvBXwU2CnTY4hrBwjIlx1LjxJXS RjDCW 1dbqq mQDTlv7wzW9Y3UEZKuVPSDa0zgcS46OwtJA84hRp700XnFTdlw z nBY62Ou5fHoLHyFx9huNWvcXH5C5tKkebKYzd2Ly6EW9yy4per DiMbS0lphwkag8Cuta2zKTG06bQ1rQA0DgAvRj7Hh5MetZUkiU StuaSUqJSlBNNQRKCRSSlCASTSQCSESgYQhNQJIhSSIQeO lvZxZdNrgZVGR5s/oQqGvet NhfjbfC322kuZ1IacvPReD1aZa4tIggxB17FZ/WiYJyHEqxbk7UFveNxGGPOEk8JECVXAUKWbi4ZdbuPWtzWFtSr QPtMc4eQ0jpELU3rs3VH6aAgdyuPuntt3rG1gC59NobVaPafTG Qe0cSOI5dld9pXFOtT9fQe05DU81yk092 3seW2tEU7hhqEa QVz2taMLGvaBpII0y1Hkg7r0rppc18P/wwWz2OfxWvV2RcWlAio5r2YhhifCfPgdPNKzMdOW9oGnNZqRWj 62VsW1XNZpKzV2zmtzYr84Kgcx3WTZdODKy3K61ZhDZ5/Xh7vcFGwuCHLpWtL1k9Mv1P30WhdWZY4kZefuH31TTe1m2fcSF 1WXGSq2zHOXcpNJGa641xzkTuTjBlV 43foueXhgDz ZpIPnGq6txdAHpxKgbtgEkgefxXSRz9/FJ2/uo4iaVMOPHhP8AValhuE8AVXP9WeLYkjzmF6I29pu0c09iFO5c CwgKZRZve7Ed2LBtJuRLiBEu g4LuFamzKBZTE6nMrbXTCePNy5bytJCElpzNJNCBIQkgaEkIGh CFFIpJpKCQTCiFIIBCEFBB4Xj3pX2MKNw25aIbWnEOGNoE 8Z 9exFUn0sWfrLH1nGlUa7yd4D/ySzxY8YQgpLIzWly k9tSmS1zTIIV52VtS1vBDz HrHVzDDHnmW6ZqgIUuO3Tj5bg9M3fa6hWcwuBg6g FzSIJH3wVlvaONgYcwZJ8jkvG7TadWm4Oa4mOZVipb51iIwCYj 2lzuNerHmwyYdrMFKvUYNAcuxWGnWzXLq3D6lRz3nxHM/oslOqQnVy7 rLSryF0tmv1CrFtXXUs7rCsadccl62GNfvVbm1bYlrSP3hPUQ7 Jcfdq9DjEq01W4mx2PmM/orPhldVqbMtgQQBmAfeNEtrV6jKeGk0F5GUmG9STErZoeBwPA/YRtKo3GM HzP8ARXemftUqps /qGDVphvENa4E8xJWZm7lcHxPBHWT9Ara2mHCWqQJGq1jlW96 OBb7AdHiDQRxbiBPvOa71jZBuGdBH2VnZmstvqt79c8 TK4ttJCS6PEaSElQ0FKUSgESkShASiUkIHKJSTUWHKUoQgkEJS lKglKJSlCoRXL3lsRcWtWkTGJpE8uM/BdSFjuaeJhHMFKkfNLmEGDwUVu7Xp4Lio3k948pMLobG2Qyrb1 6zyf2VN7o6tb4c py8lzbcFCE2qomxkrYtsis9rSJ7LLUtozWNusxY7mjEOCg6nlK 6Yo4qZWvaskQs7a01WPhb1G4WK4s IWsQWofHf2TtE0qoM5FelbO2i17QZ5LxqnWzCsuxtrlsBZs064 3flenMrDMRI1hcm8ugKgGThH8wHUcVzf7bYW 0ARoZyz i4N3tw4p 8uqfVnj0OycIyWy/PVUnZ 2GluIEyNQrFYbXZUGRBSLffXVBGizMy0XLfXAzn im2/nJakSx2gULFQdLQVMleifHhynpyiVFCBkpJpIBCSFUNCSEDRKS EDQhCihCSE0GCmoqQVQ0OCEFBQd8txRcO9dRgPc4YgdORI Cou8WzK2zP/AB3VA5tdk5SCGtcMj3I C93heJ kS/FzePLfZZ4Gn HX4yfNYs01vao1jLiQslnbmo8MBgkGPISsT2wtrZNZrKzXPMDM E9wQoM1J7qbsD8j3XYY0PauPg/FXBgw3WTwa3j981vbOvGB5pNcXAey4iCeixlP2OvHn V0bWnwK1KlDA8jrIXYpU5hw1GvUKV7aBwDh2XPbv1aHq5C169r IXSt6fA8MlkfR1CbNbVerQgrJRaRmF0rqgp2VCQrtjq1bqqS0B c4vcrBUsslqOsJOQTa2VoWt09hyJC6FntF7Tktyz2Pi4K8bubp 02RUqNnkD8yrJtLl1jh2DruoA4UKhB44SB7 S7 ytlXDjNVopt5YgXfDJWkCELrMNOV5sqbRAgcEShJbcjSQhA0JJ qBFCCktIaSaSBoQhCGhCFlUEwU0LSHKE0IGoymhRXE3u2r GtXOBh7/AzudT5CT7l4deOzMoQsZfVnxqg81GpRIEjMfJCERvXFVlKiKVM y94DqruXJgXY2fe2lVmCrhYQAGkiCwxwdHNCFU03rK4AdGJro/M1wId1BC79K3DmmNDw5H9EIXHKar2cdtx9aN7bYCHRkdf19/zUzSkIQsttSvbcFKwszB6JoRGyaSyULGSIQhCrZsLY4HjcMuA5 ld8oQu M1HlzttJJCFpgIQhAIQhAIQhAJIQqBCEKgTQhShpIQg//9k=

Und die Kuh ist noch nicht runter vom Eis.... :D

Pommes
28.02.2025, 21:15
https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxIQEBUQEBIVFRUVFRUVFRUVEBUVFRUVFRUXGBYVFR UYHSggGBolGxUVITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O GhAQGi0lHyUtLS0tLS0tKy0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0rLS0tLSstLS0tLS0tLS0tLS0rLf/AABEIAKgBLAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIGAwQFBwj/xAA/EAABAwIDBgIIAwUIAwAAAAABAAIRAwQSITEFBkFRYXEigQcTMp GhscHwFELRI1JyguEVM2JjkqKy8SRzwv/EABgBAQEBAQEAAAAAAAAAAAAAAAABAgME/8QAHxEBAQACAwEBAQEBAAAAAAAAAAECEQMSITFBUTIE/9oADAMBAAIRAxEAPwC/oQkVpkJIQqFKRQUKhKJUioFABYLu8ZSaXVHBoHEmAqzvPvtStZ p0v2lX/Y3q48ew C802ptirWmpXeXF0kA6QOQ4BYuWmpjta9uekF7nllvDWaYiJce w4BU rcEvJcdDJOs8RmuRiJzWzOLDnqM/ILF23ilUrFwE85WVoJGep AyWBpHlxP35qbq0DLKY KjR1ZcYOgyAWamIB56BaNWsZkZcluWoyA14kffRTVJYKFo4zy4 ngisC3IeQ pW5VvAxs6/ujgTz6hc0OLpc7Uz5Donv6eJF ERM5d81Kz0cew axinPDh81mok rwgAEnUxkANTOmvxV2SOlsbblS2fipmRMOadH9IPmr1u3voX1f VVm4Wu9g4icJ/dJPDPVeZ1KgYMLQJ4ngPPn qxUrjpPfWeEffBWVnKPotrgdFILyXdffR9uQytLqemWbm8tdV6 hs29bXpNqsMtcJH6LrLtzs020wohNENCAmooQhCAQhCAQhCAQE IQCEIQJCSFUCRTKiqEhBWOtWDGlzjAAkk8AgnKo28m zGl1KgMZGWI zPH ID4/Ph70b4vuXOpUTgoAwSD4qnOTwHRU8VQcR4AH38PvouWWf8dMcP 6VauXuL3y4k8eJ5krWuc89eH6BKrVkxwkfBYS/OVmRq1N0BTpPhnvjzWA/NZi3QchJ/RXTO0IzA81N5GLPhOiInxLFUKolRZidC6DqwY3COPLU9Fp27ww F3HgilWg4zrw6IHWcZ8WbpGny8lkouxOgZ5/f1WmZnqt yqNaM9VLFlbTnQDAHI99fhAWvWfmSOw6n9EPuwchoBllqTmSVg xSfgOg5qdWuzI6nkOfDrzPvUHMDTE5jU9VmcHBuLQcMs89BPkp 0bOaZeYGJwaJOZjUx3VRqGpGnSOpVk3W3oqWLxnipOjHTPM8W8 jxXAv2erIBWCmZiUlSz8fR1rXFRjXt0cAR2IlZwqj6Pdqipbik T4mZR0GnlEK3BdZdxz1qmhCEAhNJQCEJoEhCEAhCEAhKUIEhBQ tISRTSQIrzb0lbxGPw1IwXe1nowzryLvg0dVd94L8UaLnHkSew 4eZIHmvA7 8dVqPqvJLnu1 /csZX8axn6kXw2B9/crC90MgcTHuSe7QdFjf7I81iRu1K318j8lACSpNMN7rGFpllpM k56ceymzMzoFixJYslBOo/l29yxymWlKOaokBPZZKTZ7Diok9VsW9KpWilRYXdh8zwUqxqPO eSbWE9uJ5K02 49bLF4icyGkBrf4nnL3Zq5bC3Op04fWh7m y0DwM6gH2nf4j5AKWtTC36pewN0qtaHvGFp5jOOo ist/ujRo0y52JzuGgA8pV2dgpD5ACTPQBca/wBh3F 4etd6miPytM1HDq7RvlPdYu66ySKE7Z/4q4ba0nSxkOrVPytOkd4yA4nsVc7fdJhe2qWYaVERTZ ZxH53zzOYGWnUq27L2NRtqYp0abWNGcAHMnUkkyT1K2LqkXNgQ r JL68b322a1pOHLMR56qv0WCJIyb7yeXbivV9obpCrjfVcXvIIb wawcMDefdeUXdF1Oq5jgZa4tjnyyTH5pOT7t6J6JoIrGfFLcuk GD75XpAXnXoopR60wfyieGXDvqvRQu2Pxwy hCaEQIRCSBoTARCBIQhAkJpIEhCECKQTShaQFIppIPPvSltDDR 9WDm9w/00wD8Xu/2heUn5D/AL qvHpUrA3DWcm59Jc76Ae9UYHPuuX62HGSm8aDooxmguQJ7s1FC cKoUpgwkmgC5Z7O2L3chOZWACTAVg2dbQGjWdfJS3TWM2z7D2X TcSKjZc0wRwiJB8/ortsi2YwjC0AHgAqlcTSArfuZO6sORntM 9d z2rSbRDqlRrcjGJwE8olc/rvjqLkK4LCRwyHcjKPvgofiWsHiOg8 ipVbfCgDhY7ERnwa3gB4nkDLoubfb11sLalBjTjBccQLvVwcID gCADlOZ4pqm8Y9SpXDnNxsZp 9ktC83vpUDFSSdPCMpGoxHKekqrUNo/2gW0qFeqcbgxzHsZTDB4SXeBxxQA48NOqtA2Pa0gGNLJGUucHO d/ETmc5XTrZNsdpaw09/rUuDXPLJ0xAZ 4lWK1vm1GhzSHA6EEEHsQqZvFsZjqcgNggjLMdMlVNg7VqbOqN cCXUXPDalPkTo9s6Hhy4HgRFsewVHLzbfzYJIN5TGjgH5Z4SYx DsY96s1TfO10DnEnQerOZIMD3ghVy1ddbRc94qCnRcYA9rLlHE 6Kauzc0ue6mym21BoGcjFPfNdxVmnY31u1rqdx IDQJpVabGkiNKb2AYT3ldrY 06d1SFSnzIc0 0xwMOa4cCCuscG4mEFNECRCaECQnCEEUJwkgEk0kAkhCBIQhaQ lFykVAoPE/SS7/AM p5fEKqTmu1vddetu6z/8ANcBzgZD5LhrlHSmCooUqVMvcGtBLiYAAkk9FWUU10L7Y9Wg0 GoAC7gDJHfgufCksvxq42eUkKT2EGCIUVWUmOgzyW5R2jVGTNe jZKx2drjcBzzPQK3bOsGNaPCNAs5WR0wwuSr3dW4cP2jnwcomJ/lGRW/ZbtPcMRBOU5GP 1ZKNkw1PWOEx7I4Dr3VlsCzSB2gLleR6MeD qHS2CMJIbmNRGfeSslvbuYx2EPxwcIAzMf4Z0969MtrOmDOELc o7PptzY1vuAPZWZSlx08m3cp1aV5gAAqvaHhpp4gcnhwwEjhJm VYNp7AFYsJoEVQ4 seWhjXAuJEQSQRK297bZtttKxvIhjnGi8jIAuBDf Z/0q8fhJzJJ7rvjzXr1cLxTt2Uz zrm3oFpIqUwQc3eJreWmarW8VNrKdRjssTSR3GY IXp13bOf4G6cT9F536S7aLihT4uHi7OcAPkVmXdavkdC23PpXV iyrROG6gOxlzo9Y05scNA2QRplr3wbG24 0izfQP7EAOAkPLtXGOMkk9V29gsq0GAkmDLo5YiXEe8q2WOCof WYRigCYEx3Wcc5v1c OzHcV233jva78NKwcxn79R3/wA5LW3eo3FLadZtQBvrmtrkNMNH5H5Dj4WnzV5cFxQ2dog/u2xn apl/wAV2eZ2whCFAITSQNJCEClJMpIBBSQgSSaEAgIQqhEKDgsig5U fO223Tc1//a/4OIXMXZ3utTRvq7P8wuH8/i q465RuholXf0fbNaSamRcZAPJo1juZ9wVKp8/uVf/AEbVAW1GTn6uoB3gkfNc X/Lv/zSd91s31B95iLQAwHCDqXAcQOAVS2tYOpFrcIwjjGpnWey9H3K I9TnB45jQHgubvkKTAXvl05MaBEnr0WMPHo5ZuvNq9MnE92ZJ1 58ysDG55rfuKuJjeY16ngAnQ2e4EF46wfku0ryZYN3ZlvEdSJ5 xrHx CsWOD99lyLOnC6TcxC5Z31345qMv4gLq7MrjVV6q2Cunsgn vL q5WPRjkudvUkKZqPB8P2Fy7e5w5LpULwHTX5de6mmtobct2XVs 3reHEJa4j2Xj2XfTsSo7kbwmuw2tyMF1RAa8HSoBkKrDxB4 /QrrWzGu1AM81rbS3VoVyHAOY4aOY6CO3LyXSY5T364Z3C3V8d0 gLzLa9t N2sHj 6pta3FwdgkmOcuJH8rlYa271RrSK1/cvpx/dyzxDkXYcR96pVptvBXwU2CnTY4hrBwjIlx1LjxJXS RjDCW 1dbqq mQDTlv7wzW9Y3UEZKuVPSDa0zgcS46OwtJA84hRp700XnFTdlw z nBY62Ou5fHoLHyFx9huNWvcXH5C5tKkebKYzd2Ly6EW9yy4per DiMbS0lphwkag8Cuta2zKTG06bQ1rQA0DgAvRj7Hh5MetZUkiU StuaSUqJSlBNNQRKCRSSlCASTSQCSESgYQhNQJIhSSIQeO lvZxZdNrgZVGR5s/oQqGvet NhfjbfC322kuZ1IacvPReD1aZa4tIggxB17FZ/WiYJyHEqxbk7UFveNxGGPOEk8JECVXAUKWbi4ZdbuPWtzWFtSr QPtMc4eQ0jpELU3rs3VH6aAgdyuPuntt3rG1gC59NobVaPafTG Qe0cSOI5dld9pXFOtT9fQe05DU81yk092 3seW2tEU7hhqEa QVz2taMLGvaBpII0y1Hkg7r0rppc18P/wwWz2OfxWvV2RcWlAio5r2YhhifCfPgdPNKzMdOW9oGnNZqRWj 62VsW1XNZpKzV2zmtzYr84Kgcx3WTZdODKy3K61ZhDZ5/Xh7vcFGwuCHLpWtL1k9Mv1P30WhdWZY4kZefuH31TTe1m2fcSF 1WXGSq2zHOXcpNJGa641xzkTuTjBlV 43foueXhgDz ZpIPnGq6txdAHpxKgbtgEkgefxXSRz9/FJ2/uo4iaVMOPHhP8AValhuE8AVXP9WeLYkjzmF6I29pu0c09iFO5c CwgKZRZve7Ed2LBtJuRLiBEu g4LuFamzKBZTE6nMrbXTCePNy5bytJCElpzNJNCBIQkgaEkIGh CFFIpJpKCQTCiFIIBCEFBB4Xj3pX2MKNw25aIbWnEOGNoE 8Z 9exFUn0sWfrLH1nGlUa7yd4D/ySzxY8YQgpLIzWly k9tSmS1zTIIV52VtS1vBDz HrHVzDDHnmW6ZqgIUuO3Tj5bg9M3fa6hWcwuBg6g FzSIJH3wVlvaONgYcwZJ8jkvG7TadWm4Oa4mOZVipb51iIwCYj 2lzuNerHmwyYdrMFKvUYNAcuxWGnWzXLq3D6lRz3nxHM/oslOqQnVy7 rLSryF0tmv1CrFtXXUs7rCsadccl62GNfvVbm1bYlrSP3hPUQ7 Jcfdq9DjEq01W4mx2PmM/orPhldVqbMtgQQBmAfeNEtrV6jKeGk0F5GUmG9STErZoeBwPA/YRtKo3GM HzP8ARXemftUqps /qGDVphvENa4E8xJWZm7lcHxPBHWT9Ara2mHCWqQJGq1jlW96 OBb7AdHiDQRxbiBPvOa71jZBuGdBH2VnZmstvqt79c8 TK4ttJCS6PEaSElQ0FKUSgESkShASiUkIHKJSTUWHKUoQgkEJS lKglKJSlCoRXL3lsRcWtWkTGJpE8uM/BdSFjuaeJhHMFKkfNLmEGDwUVu7Xp4Lio3k948pMLobG2Qyrb1 6zyf2VN7o6tb4c py8lzbcFCE2qomxkrYtsis9rSJ7LLUtozWNusxY7mjEOCg6nlK 6Yo4qZWvaskQs7a01WPhb1G4WK4s IWsQWofHf2TtE0qoM5FelbO2i17QZ5LxqnWzCsuxtrlsBZs064 3flenMrDMRI1hcm8ugKgGThH8wHUcVzf7bYW 0ARoZyz i4N3tw4p 8uqfVnj0OycIyWy/PVUnZ 2GluIEyNQrFYbXZUGRBSLffXVBGizMy0XLfXAzn im2/nJakSx2gULFQdLQVMleifHhynpyiVFCBkpJpIBCSFUNCSEDRKS EDQhCihCSE0GCmoqQVQ0OCEFBQd8txRcO9dRgPc4YgdORI Cou8WzK2zP/AB3VA5tdk5SCGtcMj3I C93heJ kS/FzePLfZZ4Gn HX4yfNYs01vao1jLiQslnbmo8MBgkGPISsT2wtrZNZrKzXPMDM E9wQoM1J7qbsD8j3XYY0PauPg/FXBgw3WTwa3j981vbOvGB5pNcXAey4iCeixlP2OvHn V0bWnwK1KlDA8jrIXYpU5hw1GvUKV7aBwDh2XPbv1aHq5C169r IXSt6fA8MlkfR1CbNbVerQgrJRaRmF0rqgp2VCQrtjq1bqqS0B c4vcrBUsslqOsJOQTa2VoWt09hyJC6FntF7Tktyz2Pi4K8bubp 02RUqNnkD8yrJtLl1jh2DruoA4UKhB44SB7 S7 ytlXDjNVopt5YgXfDJWkCELrMNOV5sqbRAgcEShJbcjSQhA0JJ qBFCCktIaSaSBoQhCGhCFlUEwU0LSHKE0IGoymhRXE3u2r GtXOBh7/AzudT5CT7l4deOzMoQsZfVnxqg81GpRIEjMfJCERvXFVlKiKVM y94DqruXJgXY2fe2lVmCrhYQAGkiCwxwdHNCFU03rK4AdGJro/M1wId1BC79K3DmmNDw5H9EIXHKar2cdtx9aN7bYCHRkdf19/zUzSkIQsttSvbcFKwszB6JoRGyaSyULGSIQhCrZsLY4HjcMuA5 ld8oQu M1HlzttJJCFpgIQhAIQhAIQhAJIQqBCEKgTQhShpIQg//9k=

Und die Kuh ist noch nicht runter vom Eis.... :D

Das ist auch meine Meinung, wenn es um den Machterhalt geht wird Merz alle Register ziehen und dann gucken die roten Ratten in die Röhre.

luggi69
28.02.2025, 21:44
Fritz liefert seinen "Hintermännern!"

Lars Gutsein
01.03.2025, 07:16
abwarten, dann aufregen

du darfst dich aber gerne auch zuerst aufregen, und danach abwarten

Ruprecht
01.03.2025, 07:57
Einen Zaun um die BRD bauen und den auch noch zu bewachen, ist vielleicht eine etwas ambitionierte Aufgabe.
Einfacher wäre es die schon geltenden Regeln einfach anzuwenden und vielleicht dazu ein paar Neuerungen zu erlassen.
Asylanspruch ist eindeutig im GG geklärt, sind nur verschwindend wenige die einen regulären Asylanspruch haben.
Alle anderen sind sich illegal in der BRD aufhaltende Wirtschaftsflüchtlinge, da illegal eingereist, sollten diese keinerlei Geldzahlungen aus öffentlichen Mitteln erhalten und bis zur Ausweisung ohne Ausnahme interniert werden.
Würde sich erst einmal um viele handeln da die Menschen mit Schlaraffenlandversprechungen hierher gelockt werden, bei der harschen Unterbringungspraxis und ohne Aussicht an Geld zu gelangen, würde die Anzahl der Internierten rapide sinken.
Wenn man eine gemeinsame Linie mit den anderen EU-Mitgliedern finden könnte, würde auch viel vom illegalem Migrationsdruck genommen, man könnte gemeinsam am EU-Außenrand internieren, oder gar außerhalb Europas.

Ruprecht
01.03.2025, 08:26
Als ich gestern gelesen habe, dass der Klingbeil die Esken mit zu den Verhandlungen schleppen muss, habe ich auch gedacht, oje, ob das was wird?

luggi69
02.03.2025, 19:01
Einen Zaun um die BRD bauen und den auch noch zu bewachen, ist vielleicht eine etwas ambitionierte Aufgabe.
Einfacher wäre es die schon geltenden Regeln einfach anzuwenden und vielleicht dazu ein paar Neuerungen zu erlassen.
Asylanspruch ist eindeutig im GG geklärt, sind nur verschwindend wenige die einen regulären Asylanspruch haben.
Alle anderen sind sich illegal in der BRD aufhaltende Wirtschaftsflüchtlinge, da illegal eingereist, sollten diese keinerlei Geldzahlungen aus öffentlichen Mitteln erhalten und bis zur Ausweisung ohne Ausnahme interniert werden.
Würde sich erst einmal um viele handeln da die Menschen mit Schlaraffenlandversprechungen hierher gelockt werden, bei der harschen Unterbringungspraxis und ohne Aussicht an Geld zu gelangen, würde die Anzahl der Internierten rapide sinken.
Wenn man eine gemeinsame Linie mit den anderen EU-Mitgliedern finden könnte, würde auch viel vom illegalem Migrationsdruck genommen, man könnte gemeinsam am EU-Außenrand internieren, oder gar außerhalb Europas.

Grenzen und Genzschutz kennen wir doch von früher.

Grenzschutz muss dort aufgebaut werden, wo Gefahr für illegale (auch kriminelle) Einwanderung droht.

Also bleiben Grenzen offen und darüber hinaus fliegt die Regierungs-BRD hunderte bis tausende zudem mit dem steuergeldbezuschussten Fliegern ein.

Perfekt!

frundsberg
02.03.2025, 19:07

Die BRD hat die Deutschen "zu Huren" gemacht, jeder darf in dessen Land sich ansiedeln. Der Deutsche baut dazu Wohnungen und Häuser.
Wie Huren, die für alles offen sind.
Die BRD steht allein auf Platz 1 der Welt der Attraktivität für alles Fremde.
Was soll also das Gerede von "Schließen" der Grenzen???

1937 konnten auch nicht Zigeuner ins Reich kommen und haben dann Wohnungen, Konto, Kompletteinkleidung und Geld bekommen.

Jeder kann herkommen, hier wohnen, Scheiße bauen, Deutsche töten, Drogen verkaufen.
Die ganze Welt weiß das.
ALl das stärkt diese Demokratie.
Und schwächt die Deutschen.
Bis zum Exitus.

Dies is "the real deal".

Shalom

Aquifolium
07.04.2025, 19:51
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250407205118-pULl.jpg

Eloy
07.04.2025, 20:07
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250407205118-pULl.jpg

Bei Deutschland fehlt das "Lebenslänglich"!

Hay
08.04.2025, 02:24

Um das Problem in den Griff zu bekommen, hätte man unabhängig von der Grenzsicherung schon Möglichkeiten, zum Beispiel die, den Verbleib finanziell und in den anderen Leistungen möglichst unattraktiv zu halten und auch den Familiennachzug wieder einzuschränken. Ausreisepflichtige Personen könnten nach einer Übergangszeit von einigen Wochen in den Sozialleistungen auf -0 Euro - gestellt werden.